PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh



Intolerist
09.01.2016, 00:55
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt oder ob es überhaupt jemanden interessiert aber bin gerade darüber gestolpert.

Finde es irgendwie faszinierend.
Aber vergleicht ihn mal mit der deutschen Verteidigungsministerin :D

Intolerist
09.01.2016, 00:59
http://www.blick.ch/news/ausland/ein-sikh-wird-verteidigungsminister-das-ist-der-ueli-maurer-von-kanada-id4327787.html

Beobachter
09.01.2016, 01:41
Verwundert mich jetzt nicht direkt. Habe mal ein paar Folgen von "Border Patrol Canada" angesehen. Da waren auch einige Sikhs angestellt.

Rumpelstilz
09.01.2016, 01:47
Ja, macht macht mal nur ...:crazy:

Shahirrim
09.01.2016, 01:53
Ja, macht macht mal nur ...:crazy:

Hälfte Männer, Hälfte Frauen sind ja Minister dort. Auch Minderheiten aller Art.

Ein linker Extremist ist da an der Macht. Aber immerhin ist jeder Minister in seinem Fach ausgebildet. Das ist wohl die einzige Gute Wahl dort. Und er führt keine Kriege mehr für die Globalisierung. Mal sehen, ob die Lügenpresse bald ihn zurechthetzen muss.

Affenpriester
09.01.2016, 01:58
Was ist denn ein Sikh ... irgendeine Geschlechtskrankheit oder was mit Indianern? Stellen die jetzt schon Pferdediebe ein dort, oder was? Haben die keine Sioux mehr gefunden oder wie?

Intolerist
09.01.2016, 02:06
Hälfte Männer, Hälfte Frauen sind ja Minister dort. Auch Minderheiten aller Art.

Ein linker Extremist ist da an der Macht. Aber immerhin ist jeder Minister in seinem Fach ausgebildet. Das ist wohl die einzige Gute Wahl dort. Und er führt keine Kriege mehr für die Globalisierung. Mal sehen, ob die Lügenpresse bald ihn zurechthetzen muss.

Wusste nicht das es in Kanada so schlimm ist. Aber wenigstens haben die keine so inkompetente Minister wie Deutschland. Bei der Leyen muss ich regelmäßig brechen

Rumpelstilz
09.01.2016, 02:20
Was ist denn ein Sikh ... irgendeine Geschlechtskrankheit oder was mit Indianern? Stellen die jetzt schon Pferdediebe ein dort, oder was? Haben die keine Sioux mehr gefunden oder wie?
Ein Sikh ist von einer Sekte, die sich zwischen Hinduismus und Islam angesiedelt hat und damit sich sich zwischen alle Stühle gestetz hat. Nun brauchen diese ... natürlich die Unterstützung der Angelsachsen, um nicht von allen Seiten niedergenmacht zu werden. Neulich habe ich sogar so ein verwirrtes Geschöpf mit Nikolausmütze gesehen. Europa ist echt zum letzten Scheisshaus verkommen. Bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.

Übrigens, Pferdediebe mag ich als Pfwrdebesitzer üvberhaupt nicht leiden. Und sage bloss nichts gegen Indianer. In Perú zumindest sind die voll Nazi mit ihren Ansichten. Und das werde ich mit Dir nicht ausdiskutieren, sonst werde ich wieder gesperrt. Nazi ist nämlich nicht immer gleich Rassist, auch wenn das die BRD-Untermenschen nicht wahr haben wollen.

Affenpriester
09.01.2016, 03:31
Ein Sikh ist von einer Sekte, die sich zwischen Hinduismus und Islam angesiedelt hat und damit sich sich zwischen alle Stühle gestetz hat. Nun brauchen diese ... natürlich die Unterstützung der Angelsachsen, um nicht von allen Seiten niedergenmacht zu werden. Neulich habe ich sogar so ein verwirrtes Geschöpf mit Nikolausmütze gesehen. Europa ist echt zum letzten Scheisshaus verkommen. Bin froh, wenn ich hier wieder weg bin.

Übrigens, Pferdediebe mag ich als Pfwrdebesitzer üvberhaupt nicht leiden. Und sage bloss nichts gegen Indianer. In Perú zumindest sind die voll Nazi mit ihren Ansichten. Und das werde ich mit Dir nicht ausdiskutieren, sonst werde ich wieder gesperrt. Nazi ist nämlich nicht immer gleich Rassist, auch wenn das die BRD-Untermenschen nicht wahr haben wollen.

Ich kenn mich mit Sekten und Insekten nicht so aus. Hab auch primär nix gegen Pferde und Diebe ... aber Pferde zu beklauen ist unter aller Sau.
Ach ich dachte, das sei wieder son moderner Indianerstamm, den man gefunden hat, bestehend auf Phillipos oder Taiwanesen. Die Amerikaner sind da echt flexibel. Irgendwelche "Eingeborenen" halt. Ach ne Mischsekte ... also ein Moslem lite ... so wie ein Protestant im Christentum ... kein richtiger Christ aber irgendwas fast Halbes. Also einer, der nicht zu dem steht was er glaubt. Ein Crossover aus zwei Religionen. Einer mit nem fetten Buddha (oder war das die Fotze mit den 73 Armen?) und einem mageren Kinderficker mit seinen 72 unberührten Jungfrauen? Ganz tolle Sache. Warum isser nicht gleich in die evangelische Kirche eingetreten? Haben die sowas nicht drüben? Sind doch auch dort die kaputtesten Christen.

Rikimer
09.01.2016, 03:55
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt oder ob es überhaupt jemanden interessiert aber bin gerade darüber gestolpert.

Finde es irgendwie faszinierend.
Aber vergleicht ihn mal mit der deutschen Verteidigungsministerin :DMich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:


Mit Justin Trudeau (43) sitzt neu ein Liberaler an Kanadas Regierungsspitze. In der Nacht auf heute wurde er als Premier vereidigt und hat sein Kabinett vorgestellt. 15 Minister und 15 Ministerinnen – eine Frauenquote von 50 Prozent. So hatte er es versprochen.

:OmG:

Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...

Rumpelstilz
09.01.2016, 04:10
Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:



:OmG:

Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
Oder diese Oberbürgermeisterin aus dem schönen Kölle ... wurde sie nicht vor ihrer Wahl von einem "Rechtsradukalen" ... O-Ton Lügenpresse... "gemessert"?
Der Stoff, aus dem Verschwörungstheorien gebastelt werden ...

Rikimer
09.01.2016, 04:15
Oder diese Oberbürgermeisterin aus dem schönen Kölle ... wurde sie nicht vor ihrer Wahl von einem "Rechtsradukalen" ... O-Ton Lügenpresse... "gemessert"?
Der Stoff, aus dem Verschwörungstheorien gebastelt werden ...

Wirklich: Obwohl ich noch nicht alt bin, oder besonders gerade deshalb, bete ich immer oefters um die Gnade eines fruehen Todes. Gesegnet sind wirklich die Alten, die nicht mehr lange zu leben haben. Was da auf uns zukommt kann ich nur noch als die Vorstufe zur Hoelle bezeichnen. Manchmal habe ich das Gefuehl das da nur noch laute Irre sind in dieser Welt. Vernunft? Verstand? Weisheit? Gab es vielleicht irgendwann noch bei unseren Ahnen. In den heutigen Menschen dieser Endzeit ist solches nur sehr schwerlich zu finden.

Rumpelstilz
09.01.2016, 04:23
Wirklich: Obwohl ich noch nicht alt bin, oder besonders gerade deshalb, bete ich immer oefters um die Gnade eines fruehen Todes. Gesegnet sind wirklich die Alten, die nicht mehr lange zu leben haben. Was da auf uns zukommt kann ich nur noch als die Vorstufe zur Hoelle bezeichnen. Manchmal habe ich das Gefuehl das da nur noch laute Irre sind in dieser Welt. Vernunft? Verstand? Weisheit? Gab es vielleicht irgendwann noch bei unseren Ahnen. In den heutigen Menschen dieser Endzeit ist solches nur sehr schwerlich zu finden.
Kein Grund zum Verzweifeln. Die Weiten des amerikanischen Kontinents sind zur Not unser Refugium. :))

Rikimer
09.01.2016, 04:31
Kein Grund zum Verzweifeln. Die Weiten des amerikanischen Kontinents sind zur Not unser Refugium. :))

Das ist richtig. Und die Ausruestung habe ich zusammen. Dazu 3 kraeftige Brueder hier. Und durch das Oelfeld sehr viel Bekanntschaft mit gleich denkenden Menschen gemacht. Ich werde schon irgendwie durchkommen. Und dennoch laesst mich die Masser der Menschen, welche gleich Zombies sind, fast verzweifeln.

Herr B.
09.01.2016, 04:56
Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:



:OmG:

Als Dramaturg wird unser kleine Justin doch wohl noch das Casting inszenieren können!


Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
Justin wuchs im Schatten seiner übergeschnappten manisch deprimierten Mutter auf. Er weiss das am besten! Mutti war länger
in der Klapsmühle, da möchte er sich doch wenigstens jetzt am Arbeitsplatz mit viel Ersatz umgeben. Ghaddafi Syndrome... reverse :haha:

Rikimer
09.01.2016, 05:05
Als Dramaturg wird unser kleine Justin doch wohl noch das Casting inszenieren können!

Justin wuchs im Schatten seiner übergeschnappten manisch deprimierten Mutter auf. Er weiss das am besten! Mutti war länger
in der Klapsmühle, da möchte er sich doch wenigstens jetzt am Arbeitsplatz mit viel Ersatz umgeben. Ghaddafi Syndrome... reverse :haha:

Ein normalere Mensch wuerde sich da von allzu vielen Frauen fern halten. Und als Mensch mehr Zugang zu mehr Maennern suchen. Das er dies nicht macht, deutet darauf hin das er so einige Stoerungen in seiner Kindheit davon getragen hat, welche er selbst heute noch nicht ganz verarbeitet hat.

Was ist von einem Menschen zu halten, welcher Frauenquoten als ein Kriterium seiner Politik hochhaelt? Hoffen wir dennoch fuer das Beste.

Herr B.
09.01.2016, 05:32
Ein normalere Mensch wuerde sich da von allzu vielen Frauen fern halten. Und als Mensch mehr Zugang zu mehr Maennern suchen. Das er dies nicht macht, deutet darauf hin das er so einige Stoerungen in seiner Kindheit davon getragen hat, welche er selbst heute noch nicht ganz verarbeitet hat.

Was ist von einem Menschen zu halten, welcher Frauenquoten als ein Kriterium seiner Politik hochhaelt? Hoffen wir dennoch fuer das Beste.
Wenn man ihn vor dem Wahlkampf so zugehört hat, dann bemerkte man bei ihm ein gewisses illusorisches Sendebewusstsein. Als Sozialist
wird er dies natürlich mit "schlafwandlerischer Sicherheit" realisieren wollen...
Jeden Morgen an dem Justin aus dem Bett steigt, wird er sich im Angesicht der historischen Potenz seines Vaters beweisen müssen. Jedes mal
wird er bei dem toten alten Trudeau vergeblich um Bestätigung suchen! O Gott, was wird uns dieser Komplex an Staatsschulden einbrocken!!!

Carl von Cumersdorff
09.01.2016, 07:48
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt oder ob es überhaupt jemanden interessiert aber bin gerade darüber gestolpert.

Finde es irgendwie faszinierend.
Aber vergleicht ihn mal mit der deutschen Verteidigungsministerin :D

Die Überlebungschance von Kanada hält sich in Grenzen. Entweder wird ein Zerfall kommen und einzelne Bundesstaaten schließen sich der USA an oder die USA wird sich diese Landfläche selbst noch einverleiben. Deshalb ist es jetzt egal. Militärisch und wirtschaftlich spielt Kanada keine Rolle und wird nur durch die G7 überbewertet.

Leberecht
09.01.2016, 09:36
Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
Nichts Neues! Schon Sigmund Freud resignierte:
»Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ›Was will eine Frau eigentlich?‹«

Don
09.01.2016, 10:04
Ein Sikh ist von einer Sekte, die sich zwischen Hinduismus und Islam angesiedelt hat

Das ist natürlich völliger Quatsch.

DeRu
09.01.2016, 10:10
Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa, auch wenn es immer wieder für sein "großartiges" Einwanderungssystem gelobt wird?

Rikimer
09.01.2016, 10:21
Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa, auch wenn es immer wieder für sein "großartiges" Einwanderungssystem gelobt wird?

Der gesamte Westen befindet sich im Niedergang. Und die gesamte weisse Welt.

Tantalit
09.01.2016, 10:53
Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:



:OmG:

Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...

Das schlimme ist das immer mehr Frauen gerade in Führungspositionen ihren Hass auf Männer (teils auch verständlich) immer öfter freien Lauf lassen.

Azaloth
09.01.2016, 10:56
Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:



:OmG:

Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...

Ist doch egal, ob Frauen oder Männer. Beide gleich zur Kompetenz und Inkompdetenz in der Lage.

Rikimer
09.01.2016, 11:34
Ist doch egal, ob Frauen oder Männer. Beide gleich zur Kompetenz und Inkompdetenz in der Lage.

Das dachte ich frueher auch. Doch gibt es Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern, welche als Ganzes zu anderen Ergebnissen fuehren, welche auf der weiblichen oder auch maennlichen Psychologie beruhen.

In Krisenzeiten, in extremen Situationen, an Wegscheidepunkten etc. moechte ich mich im Allgemeinen besser nicht auf eine Frau verlassen wollen.

solg
09.01.2016, 12:05
Kann es sein, dass Kanada zivilisatorisch genauso im Rückgang ist wie Europa
Wieso? Weil ein Sikh Verteidigungsminister ist? Das ist doch die natürlichste aller Folgen, wenn Sikhs jahrzehntelang im Staatsdienst angelsächsich geprägter Länder sind, denn dann werden sie irgendwann Minister und wenn sie wie die Neger noch länger dabei waren beim "Aufbau der Neuen Welt" wie in den USA, dann bekommen sie von den weißen und aus Europa stammenden Strippenziehern auch die Chance, zumindest das nominelle Staatsoberhaupt zu werden, siehe Obama.
Wie würdest Du überhaupt bezüglich dieser forcierten Meltingpot-Staaten einen "zivilisatorischen Rückgang" von einem "zivilisatorischem Fortschritt" unterscheiden? Wäre es etwa ein "zivilisatorischer Fortschritt", wenn es in einem Land wie Kanada, welches neben den USA (Prototyp) und Australien als Modellstaat für die One-World-One-Nation-Agenda zu betrachten ist, nur europide, vornehmlich britisch- (und bzgl. Kanada evtl. noch französisch) -stämmige Staatsfunktionäre gäbe? Dann würden die doch ihre eigene Agenda und Vision für die Welt ad absurdum führen.

Azaloth
09.01.2016, 14:57
Das dachte ich frueher auch. Doch gibt es Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern, welche als Ganzes zu anderen Ergebnissen fuehren, welche auf der weiblichen oder auch maennlichen Psychologie beruhen.

In Krisenzeiten, in extremen Situationen, an Wegscheidepunkten etc. moechte ich mich im Allgemeinen besser nicht auf eine Frau verlassen wollen.

Das ist Unsinn. Ich konnte mich in Krisenzeiten sehr wohl auf Frauen verlassen (Nein, jetzt nicht Merkel oder von der Leyen), wo hingegen ich Männer kenne, die manchmal überfordert sind. Ich kann mich auf beide Geschlechter verlassen, aber jeder macht anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.

Rikimer
09.01.2016, 16:11
Das ist Unsinn. Ich konnte mich in Krisenzeiten sehr wohl auf Frauen verlassen (Nein, jetzt nicht Merkel oder von der Leyen), wo hingegen ich Männer kenne, die manchmal überfordert sind. Ich kann mich auf beide Geschlechter verlassen, aber jeder macht anscheinend unterschiedliche Erfahrungen.

Es geht um Fuehrung. Natuerlich kann man sich auf eine Frau verlassen. Aber bei der Fuehrung sieht es schon ganz anders aus. Und glaube mir, ich habs versucht. Aber du musst immer selbst die Fuehrung uebernehmen, sonst wird das nichts. Vor allem dort wo blizschnelle Entscheidungen angesagt sind, wo die Situation extrem ist, wo man mit demokratischen Methoden nicht mehr weiter kommt. Und die meisten Frauen sind, noch viel weniger als Maenner, nicht in der Lage gewisse Dinge rational im Gesamtbild zu ueberblicken. Zu sehr spielen Emotionen eine Rolle, welche den Verstand benebeln. Als Partner hingegen koennen sie einen perfekt ergaenzen und uns bereichern, perfektionieren. Sofern wir nicht der Gleichheitsluege zum Opfer fallen und daher um unsere Schwaechen und Staerken wissen.