PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeit rückt näher - Papst veröffentlich EINE Welt Religionskitsch



Erik der Rote
07.01.2016, 22:31
Der falsche Prophet der jetzige sog. Papst Franziskus ebent den Weg des Antichristen demjenigen der auserkoren ist die NWO zu leiten die ZEit rückt näher
dies ist nur eine Warnung für diejenigen die sich ein wenig auskennen !

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Das-Video-vom-Papst-1-678x381.jpg

Die Gebetsmeinungen des Papstes werden seit Jahresbeginn als Videobotschaften verbreitet. Dabei wendet sich Papst Franziskus persönlich im Originalton an die Gläubigen. Die erste Videobotschaft für den Monat Januar 2016 wurde soeben veröffentlicht und löst unter gläubigen Katholiken Staunen und Entsetzen aus.



Es handelt sich dabei nicht um „ein“ Video des Papstes, sondern um „das“ Video vom Papst, wie es im Nachspann heißt.

Die verschiedenen Religionen, konkret der Buddhismus, das Judentum, der Islam und das Christentum, werden als gleichwertig präsentiert und in ihren Symbolen gezeigt.

Jeder glaube an seine „Wahrheit“, doch alle glauben „an die Liebe“, denn „wir alle sind Kinder Gottes“, so die Botschaft von Papst Franziskus.

Das katholische Kirchenoberhaupt setzt damit einen Kurs fort, der für Kritiker unter dem Verdacht von Relativismus und Synkretismus steht. Päpstliche Initiativen dieses Kurses waren 2014 die Umarmung der sogenannten „abrahamitischen Religionen“ Christentum, Judentum und Islam vor der Klagemauer in Jerusalem und das „internationale Gebetstreffen für den Frieden“ in den vatikanischen Gärten, bei dem ein Imam Verse aus dem Koran zitierte. Seit der Asienreise im Januar 2015 wurde die Trias um den Buddhismus erweitert.

http://www.katholisches.info/2016/01/07/das-video-vom-papst-das-mir-nicht-gefaellt/

Wie nie zuvor wird die Katholische Kirche solche öffentliche Ehre erhalten durch die Medien der Welt und die politische Elite. Wie nie zuvor werden Atheisten und alle Religionen, darunter diejenigen, die Mich nicht ehren, ihre Arme öffnen und auf ihre Knie fallen zu Ehren derer, die von sich sagen, sie seien von Gott.

Wenn Mein Bild verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird und wenn Meine Kreuze, die Heiligen Bibeln, die Gebet- und Gesangbücher für die Heilige Messe, die Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere und Benediktuskreuze nicht mehr zu finden sein werden, dann werdet ihr wissen, dass die Herrschaft des Tieres begonnen hat.

Die Welt wird den Lobpreis des Antichristen singen. Kaum, dass er Frieden geschaffen hat — einen falschen Frieden —, geschaffen aufgrund von Kriegen, die er geholfen hat anzuzetteln —, da wird er erstaunliche Aussagen machen. Er, der Antichrist, wird erklären, dass er Botschaften von Gott dem Vater empfangen habe, und diese werden echt aussehen. Dann wird man sehen, wie er, indem er sich der Macht des Okkulten bedient, viele heilt und es wird den Anschein haben, als ob er große Geistesgaben besäße.

die MDM Vorhersagen sind alle eingetroffen 2016 geht es weiter der Antichrist tritt öffentlich in Erscheinung er wurde schon in den 80ern laut Todd gefunden
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0944.htm

Herr B.
08.01.2016, 00:18
Hier eine interessante Perspektive, die im Anblick der neuesten demographischen und kulturellen Entwicklungen Europas,
in ihrer Logik die bisherigen ablöst. Der Vatikan, Politiker, Industrie u.v.a., sind Handlanger und Wegbereiter des Antichristen.
Genaueren Aufschluss über den AC erfahren wir erst durch einen Pädo aus der Wüste, der hilfreich war die weltliche Antithese
zu Gottes Botschaft aufzubauen.


https://www.youtube.com/watch?v=Fpl_CwiTL3E

Affenpriester
08.01.2016, 00:34
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.

sunbeam
08.01.2016, 00:37
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.

Für mich ist der Antichrist ganz klar Johannes B. Kerner!

Erik der Rote
08.01.2016, 00:37
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.
das stimmt der Papst ist ja auch der falsche Prophet

viele scheinen ja den Antichrist schon ausgemacht zu haben - ob das stimmt keine Ahnung !

der soll es laut Aussagen einiger sein !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Raj_Patel.jpg

sunbeam
08.01.2016, 00:38
das stimmt der Papst ist ja auch der falsche Prophet

viele scheinen ja den Antichrist schon ausgemacht zu haben - ob das stimmt keine Ahnung !

der soll es laut Aussagen einiger sein !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Raj_Patel.jpg

Wer ist das, was macht der so?

Erik der Rote
08.01.2016, 00:40
Wer ist das, was macht der so?

Raj Patal ein paar Esos sagen er wäre der zukünftige Weltenlenker wird schon sehr unnatürlich gehypt

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Raj_Patel.jpg&imgrefurl=https://en.wikipedia.org/wiki/Raj_Patel&h=3216&w=2136&tbnid=IZE9G_K2ehOVLM:&tbnh=92&tbnw=61&docid=vv3aiC0u2gKSWM&usg=__YejY0rEyvvIlGItuyQ0FIdHTX0A=&sa=X&ved=0ahUKEwiInsnI_JjKAhUGDw8KHYXOCiQQ_h0IgwEwCw

Benjamin Creme hat ihn seit Jahren als kommender Erlöser bezeichnet wo er noch nicht in der Öffentlichkeit war !

sunbeam
08.01.2016, 00:44
Raj Patal ein paar Esos sagen er wäre der zukünftige Weltenlenker wird schon sehr unnatürlich gehypt

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/Raj_Patel.jpg&imgrefurl=https://en.wikipedia.org/wiki/Raj_Patel&h=3216&w=2136&tbnid=IZE9G_K2ehOVLM:&tbnh=92&tbnw=61&docid=vv3aiC0u2gKSWM&usg=__YejY0rEyvvIlGItuyQ0FIdHTX0A=&sa=X&ved=0ahUKEwiInsnI_JjKAhUGDw8KHYXOCiQQ_h0IgwEwCw

Benjamin Creme hat ihn seit Jahren als kommender Erlöser bezeichnet wo er noch nicht in der Öffentlichkeit war !

Wieso? Ist seine Familie wenigstens reich? Ich habe von dem Kerl nichts gehört bislang.

Seligman
08.01.2016, 00:51
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.

Hat wohl irgendwo ein rothaariger Knirps eine Kuh rot angemalt. Das Zeichen um alle mosaischen Religionen zu vereinen.
...

Woher weisst du dass es nicht dieser Papst ist?

Seligman
08.01.2016, 00:54
Wieso? Ist seine Familie wenigstens reich? Ich habe von dem Kerl nichts gehört bislang.

Niemand bezeichnet den Erloeser als unbekannten Kerl und kommt ungestraft davon!

Affenpriester
08.01.2016, 00:54
Für mich ist der Antichrist ganz klar Johannes B. Kerner!

Für mich ist es der behinderte Affe unter mir mit seiner verschissenen Freundin. Der brüllt wie vom Teufel besessen. So eine dumme Sau.

Erik der Rote
08.01.2016, 00:55
Wieso? Ist seine Familie wenigstens reich? Ich habe von dem Kerl nichts gehört bislang.

ich weis nicht ob er es ist aber er hätte gute Anlagen - hat das richtige Alter ist ein Nichtweisser aus Asien lebt aber in London

und hat ein paar Bestseller verfasst die ein ganz neues ökonomisches Weltsystem präferieren das auf "Teilen" basiert der Antichrist soll ja dieses neue WeltwirtschaftsSystem umsetzen

wurde von der Creme Bewegung nach vielen JAhrzehnten als der Matraja der Neuen Welt ausgerufen

na ja mal sehen

ich halte persönlich john todd (einer der höchsten Schwarzmagier damals) für glaubwürdig der sagte das Rothschild den Antichristen gesucht hat und das sie ihn gefunden haben das war in den 80ern aber er soll ja bald erscheinen laut MDM

Affenpriester
08.01.2016, 00:56
Hat wohl irgendwo ein rothaariger Knirps eine Kuh rot angemalt. Das Zeichen um alle mosaischen Religionen zu vereinen.
...

Woher weisst du dass es nicht dieser Papst ist?

Weil Gott mich berührt hat und seitdem weiß ich solche Dinge einfach. :)

Seligman
08.01.2016, 00:57
Weil Gott mich berührt hat und seitdem weiß ich solche Dinge einfach. :)

Na das is ja nett. Wo hat er dich denn da genau beruehrt?

Affenpriester
08.01.2016, 00:59
Na das is ja nett. Wo hat er dich denn da genau beruehrt?

Der hat mir an den Arsch gefasst und da hab ich mir geschworen, dem werd ichs zeigen.

Krabat
08.01.2016, 01:13
...

Jeder glaube an seine „Wahrheit“, doch alle glauben „an die Liebe“, denn „wir alle sind Kinder Gottes“, so die Botschaft von Papst Franziskus...


Herauszustellen ist welche Gruppe er nicht erwähnt hat, nämlich die Gottfernen. Die sind oftmals von bösen Geistern besessen und stoßen obszöne Worte gegen Gott aus, um Gott zu beleidigen, der die Liebe ist.

Das ist eines ihrer Erkennungszeichen.

Ein weiteres natürlich ist die Hetze gegen den Papst von Volltrotteln, die meinen in der Zerstörung der Kirche das Heil zu finden so wie der Strangeröffner.

Krabat
08.01.2016, 01:16
Der hat mir an den Arsch gefasst und da hab ich mir geschworen, dem werd ichs zeigen.

Hier erkennen wir ein Beispiel der sexuell dämonisch Zwangsgestörten. Circa 80 Prozent der Atheisten dürften dieses Leiden teilen.

dr-esperanto
08.01.2016, 01:17
Ja, dieser Raj Patel ist ein heißer Kandidat als Anführer einer neuen fabianischen (britisch-sozialistischen) Weltjugendbewegung. Kernbotschaft soll das Teilen sein. Und dann sicher auch die Zurückweisung jedes religiösen Fundamentalismus, worunter auch schon fällt, nur die eigene Religion für die einzig wahre zu halten. Deswegen haben die Briten wohl einen Inder genommen, denn der indische Synkretismus ist ja legendär mit seinen Tausenden von Göttern. Vielleicht sind die anglonormannischen Wikingerlords aber besonders am indischen Kastensystem interessiert und an der Wiedergeburtslehre, an die sie sogar selber zu glauben scheinen.
Jedenfalls werden sich jetzt, wenn in Europa Bürgerkrieg ausbrechen wird, wie sich jetzt ja immer klarer abzeichnet, Christentum wie Islam gegenseitig diskreditieren und Brüssel wird sagen können "Schluss mit den religiösen Konflikten, Religionen müssen so weit es geht eingeschränkt und verboten werden" (wobei man das Judentum natürlich ausnehmen wird).
Die linke Jugend wird dann so einen Führer brauchen, um die Welt nach dem großen Wüten der Kalifatsanhänger neu aufzubauen - dann aber sicher betont antiislamisch und antichristlich! Das wäre dann so eine Art Vorläufer des Antichristen. Wahre Muslime und wahre Christen werden sich auf Verfolgungen einstellen müssen.

Seligman
08.01.2016, 01:19
Hier erkennen wir ein Beispiel der sexuell dämonisch Zwangsgestörten. Circa 80 Prozent der Atheisten dürften dieses Leiden teilen.

Bist du auch fuers vereinigen der mosaischen Religionen? Fuer die Eine Welt?

Affenpriester
08.01.2016, 01:21
Hier erkennen wir ein Beispiel der sexuell dämonisch Zwangsgestörten. Circa 80 Prozent der Atheisten dürften dieses Leiden teilen.

Was hab ich mit Atheisten zu tun und warum interessierst du dich für meine Sexualität? Erst der Putinkalender und jetzt das. Muss ich mir Sorgen machen? Haste grad keinen boyfriend oder was ist hier los?

dr-esperanto
08.01.2016, 01:22
Also ein Gott der Liebe ist Gott weder im Judentum, noch im Islam. Der Hl. Vater macht sich da etwas vor. Im Buddhismus gibt es das Mitleid, die höchste Tugend dort.

Krabat
08.01.2016, 01:22
Bist du auch fuers vereinigen der mosaischen Religionen? Fuer die Eine Welt?

Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?

Seligman
08.01.2016, 01:23
Ja, dieser Raj Patel ist ein heißer Kandidat als Anführer einer neuen fabianischen (britisch-sozialistischen) Weltjugendbewegung. Kernbotschaft soll das Teilen sein. Und dann sicher auch die Zurückweisung jedes religiösen Fundamentalismus, worunter auch schon fällt, nur die eigene Religion für die einzig wahre zu halten. Deswegen haben die Briten wohl einen Inder genommen, denn der indische Synkretismus ist ja legendär mit seinen Tausenden von Göttern. Vielleicht sind die anglonormannischen Wikingerlords aber besonders am indischen Kastensystem interessiert und an der Wiedergeburtslehre, an die sie sogar selber zu glauben scheinen.
Jedenfalls werden sich jetzt, wenn in Europa Bürgerkrieg ausbrechen wird, wie sich jetzt ja immer klarer abzeichnet, Christentum wie Islam gegenseitig diskreditieren und Brüssel wird sagen können "Schluss mit den religiösen Konflikten, Religionen müssen so weit es geht eingeschränkt und verboten werden" (wobei man das Judentum natürlich ausnehmen wird).
Die linke Jugend wird dann so einen Führer brauchen, um die Welt nach dem großen Wüten der Kalifatsanhänger neu aufzubauen - dann aber sicher betont antiislamisch und antichristlich! Das wäre dann so eine Art Vorläufer des Antichristen. Wahre Muslime und wahre Christen werden sich auf Verfolgungen einstellen müssen.

Yep...

Seligman
08.01.2016, 01:24
Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?

Niemand. Is alles gut.

dr-esperanto
08.01.2016, 01:35
Nicht nur die abrahamitischen Religionen sollen vereint werden, wenn es nach den Weltenherrscherdynastien geht, sondern alle Glaubensrichtungen! Eben EINE Welt: EINE Sprache, EINE Religion, EINE Währung usw.

"Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 08/12/2015
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2
Geliebte Kinder, verlasst definitiv die Suende, denn nur so koennt ihr die wahre Bekehrung finden und die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus erfahren. Lasst zu dass Jesus euch findet. Fluechtet nicht vor Ihm. Oeffnet eure Herzen und hoert auf die Stimme Jesus. Dem bereuenden Suender, sagt er; "Gehe voll der Hoffnung und suendige nicht mehr". Mein Jesus uebergab sich aus Liebe fuer jedem von euch. Seine Uebergabe oeffnete den Himmel fuer euch. Lebt nicht in Suende. Bekehrt euch schnell. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Irren. Bleibt mit Jesus und scheut nicht zurueck. Habt nicht Sehnsucht eurer suendigen Vergangenheit. Wer Jesus traf muss ihn allen jenen die entfernt sind, manifestieren . Mit eurem Beispiel und Worte, zeigt allen dass die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Bitte euch dass ihr Meine Aufrufe lebt. Sucht Kraefte im Sakrament der Busse und der Eukaristie. Euer Sieg ist im Herren. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Es wird der Tag kommen an dem die Glaeubigen verfolgt werden und den Tod erleiden, aber jene die treu bleiben werden den Himmel als Belohnung erhalten. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


4.233-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 05/12/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Heiligkeit zu fuehren. Erlaubt nicht dass die Suende euch ansteckt. Ihr seid des Herren. Kehrt um zu Ihm und ihr werdet reich im Glauben sein. Lade euch ein dass ihr euch der Gnade des Herren oeffnet. Seid milden und demuetigen Herzens. In diesen Tagen verstaerkt eure Gebete. Oeffnet eure Herzen der bruederlichen Liebe. Helft allen jenen welche nichts haben, denn so koennt ihr die Gegenwart Meines Jesus in eurem Leben erfahren. Mein Jesus liebt euch und ruft euch. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Nach allem Schmerz, wird grosse Freude fuer die Gerechten kommen. Der endgueltige Triumpf Meines Unbefleckten Herzen wird Frieden fuer die Menschheit bringen. Betet. Entfernt euch nicht vom Wege welchen Ich euch aufzeigte. Bin gluecklich dass ihr hier seid. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


4.232-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 04/12/2015

Geliebte Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Liebt und helft allen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch auf dem Weg der Bekehrung zu fuehren. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch von Gott entfernt. ich kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Ihr schreitet in eine Zukunft von spirituellen Irren und viele werden ihren Glauben erschuettert haben. Seid stark. Sucht Kraefte im Gebet und in der Eukaristie. Euer Sieg ist im Herren. Scheut nicht zurueck. Wenn ihr das Gewicht eures Kreuzes spuert, ruft nach Jesus. In Ihm findet ihr Kraft und Trost. Mut. Das ist die Nachricht...


4.231-Nachricht der Koenigen des Friedens, gegeben an 01/12/2015

Geliebte Kinder, gebt dem Herren eure eigene Existenz. Lebt nich in der Suende stationiert. Bereut mit Ehrlichkeit und kehrt euch Jenem zu welcher euer Einziger und Wahrer Erloeser ist. Nehmt eure wahre Christenrolle an. Mit eurem Beispiel und Worten, bezeugt dass ihr in der Welt seid aber nicht der Welt gehoert. Die Menschheit wandert auf dem Pfad der Selbstzerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Ich bin eure Mutter. Jene welche treu bleiben bis zum Ende, in der grossen Dangsal werden sie geschuetz sein. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Momente von Freude werden sich in Traenen verwandeln fuer viele. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschehe bleibt mit Jesus. Das ist die Nachricht...


4.230-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 28/11/2015

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen und lasst zu dass die Gnade des Herren eintreten kann. Oeffnet die Tore Meinem Sohne Jesus und schliesst sie fuer die Suende. Ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Bitt euch dass ihr allen Gutes tut. Liebt immer, denn die Liebe ist die Kraft welche den Hass besiegt und zu Gott fuehrt. Erlaubt nicht dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch hindern die Liebe meines Sohnes Jesus zu erfahren. Ihr schreitet in eine Zukunft des Leidnes und Meine armen Kinder werden schweres Kreuz tragen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen.. Hoert auf Mich. Das ist die Nachricht...


4.229-Nachricht der Koenigin des Friedens, Italien gegeben an 27/11/2015

Geliebte Kinder, Ich liebe euch und bin immer mit euch. Ich kam vom Himmel um euch Meine Liebe anzubieten und euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid milden und demuetigen Herzens, denn nur so koennt ihr Mir helfen. Oeffnet eure Herzen und ihr werdet die Schaetze Gottes in euch entdecken. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat Kontrolle ueber alles. Der Sieg Gottes wird auch eurer sein. Der Herr wird die Erde verwandeln und alle Gerechten werden gluecklich leben. Ihr werdet neuen Himmel und neue Erde sehen. Entfernt euch nicht von Jesus. Was auch immer geschehe, bleibt der Wahrheit treu. Vorwaerts. Mein Sohn ist euch sehr nahe. Das ist die Nachricht...


4.228-Nachricht der Koenigin des Friedens, Misterbianco/Catânia/Italien gegeben an 26/11/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Bitte euch dass ihr Meine Aufrufe lebt und dass ihr in allem Meinen Sohn Jesus imitiert. Das ist die Zeit der grossen spirituellen Irre. Scheut nicht zurueck. Bleibt mit Jesus und Er wird auf euch schauen. Kam vom Himmel um euch zu sagen dass ihr wichtig fuer den Herren seid und dass die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Die Menschheit schreitet zu einem Abgund des fehlenden Glaubens. Schwierige Tage werden kommen und nur jene welche beten werden das Gewicht des Kreuzes ertragen. Sucht Kraefte in Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus uebergab sich fuer euch und diese Uebergabe oeffnete den Himmel fuer euch. Bringt Sein Evangelium allen jenen welche entfernt sind. Kenne eure Notwendigkeiten und bete zu Meinen Jesus fuer euch. Entmutigt nicht. Wenn ihr euch schwach fuehlt, ruft nach Jesus. Er ist eure Kraft und nur in Ihm koennt ihr siegen. Vorwaerts ohne Angst. Eure Befreiung naehert sich. Das ist die Nachricht.."

Worte des Trostes für die kommende schwere Zeit!

Makkabäus
08.01.2016, 16:14
Christus sagt: Ich bin der Weg und nicht: Ich bin einer der Wege !

Leben und leben lassen, aber theologisch verneine ich alles was der Heiligen Schrift zuwider ist.

DeRu
08.01.2016, 16:31
Der schwarze Jesuitenpapst lässt nun die Maske fallen.

Rikimer
08.01.2016, 18:07
Wer möchte denn alle Religionen vereinigen?

Dein Papst:

https://www.youtube.com/watch?v=no5mAPHiCYQ - Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016

Krabat
08.01.2016, 18:12
Der schwarze Jesuitenpapst lässt nun die Maske fallen.

Zeit in Deine Heimat Rußland zurückzukehren. One way bitte.

Krabat
08.01.2016, 18:13
Dein Papst:

https://www.youtube.com/watch?v=no5mAPHiCYQ - Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für Januar 2016

Schön. Für einen Russen wie Dich vielleicht etwas befremdlich.

BRDDR_geschaedigter
08.01.2016, 18:19
Der Papst will alle Religionen unter sich vereinigen und er ist dann der Chef. Nichts Neues der Papst hat diesen Anspruch schon immer, jetzt machen sie es aber
unter dem Deckmantel des Gutmenschentums.

Damit verneint er die Lehre von Jesus Christus und das macht in zu EINEM Antichristen.

BRDDR_geschaedigter
08.01.2016, 18:22
Schön. Für einen Russen wie Dich vielleicht etwas befremdlich.

Dir gefällt es etwa, dass Jesus mit Perversen wie Mohammed gleichgestellt wird?

Krabat
08.01.2016, 18:23
Dir gefällt es etwa, dass Jesus mit Perversen wie Mohammed gleichgestellt wird?

Leg Dich wieder hin.

Rikimer
08.01.2016, 18:23
Schön. Für einen Russen wie Dich vielleicht etwas befremdlich.

Hallo Polake, was ist nun deine Meinung zum Welteinheitsreligionsgedanken deines Unheiligen Vaters im Rom?

Krabat
08.01.2016, 18:24
Hallo Polake, was ist nun deine Meinung zum Welteinheitsreligionsgedanken deines Unheiligen Vaters im Rom?

Geh in Deine Heimat.

DeRu
08.01.2016, 18:26
Zeit in Deine Heimat Rußland zurückzukehren. One way bitte.
Es hieß mal katholisches.info sei deine Internet-Heimat. Lies dir mal durch was die zu Bergoglio zu sagen haben.

Krabat
08.01.2016, 18:28
Es hieß mal katholisches.info sei deine Internet-Heimat. Lies dir mal durch was die zu Bergoglio zu sagen haben.

Ich kenne sowas wie katholisches.info gar nicht, aber quatsch ruhig weiter.

DeRu
08.01.2016, 18:30
Ich kenne sowas wie katholisches.info gar nicht, aber quatsch ruhig weiter.
Also findest du es gut, wenn der schwarze Jesuitenpapst Jesus mit einem Kinderschänder und Mörder gleichsetzt?

Krabat
08.01.2016, 18:32
Also findest du es gut, wenn der schwarze Jesuitenpapst Jesus mit einem Kinderschänder und Mörder gleichsetzt?

Trink noch ein Glas Vodka und leg Dich schlafen. Du bist für mich kein ernsthafter Gesprächspartner.

Rikimer
08.01.2016, 18:34
Geh in Deine Heimat.

Pack die Koffer und geh entweder zurueck nach Polen oder zieh in den Vatikan, verraterischer Internationalist und Volksverraeter Krabat.

Kein Wort zu der Botschaft des Anti-Christen auf dem Papststuhl in Rom?



„Vereinte Nationen“ und „Vereinte Religionen“

In diesem Zusammenhang wird auch die auffällige Annäherung des Vatikans an die UNO und deren globale politische Ziele gesehen sowie das Licht-Spektakel Fiat Lux, mit dem am 8. Dezember 2015 die Fassade des Petersdoms und der Peterskuppel bestrahlt wurde.

Am 4. September 2014 sagte Israels ehemaliger Staatspräsident Shimon Peres nach einer Audienz bei Papst Franziskus, er habe dem katholischen Kirchenoberhaupt den Vorschlag unterbreitet, die „Vereinten Religionen“ zu gründen, die als Weiterentwicklung der „Vereinten Nationen“ die UNO ersetzen sollten.

„Ein Video, das mir nicht gefällt“, kommentierte der spanische Journalist, Historiker und katholische Blogger Francisco Fernandez de la Cigoña. „Bei allem Respekt für den Papst, aber einem Katholiken muß nicht alles gefallen, was der Papst sagt oder tut, auch nicht seine Ernennungen oder seine Freunde, mit denen er sich umgibt…“.

„Das Video ist mißverständlich und relativistisch“

Aus diesem Grund könne ein Katholik auch dieses Video ablehnen, „und wie ich meine, sollte ein Katholik dieses Video sogar ablehnen. Es erscheint mir mißverständlich und relativistisch. Und der Relativismus scheint mir keine gute Sache zu sein, um es einmal so auszudrücken. Diesem Video kann ich keinen Applaus schenken. Es begeistert mich keineswegs.“

Welche Bedeutung habe es, daß der Papst zu Weihnachten das Jesuskind küßt, wenn dieses Jesuskind dann im „Video vom Papst“ nur als ein „Gegenstand“ unter mehreren neben einer Buddhastatue, einer islamischen Gebetskette und einer jüdischen Menora gezeigt wird?

http://www.katholisches.info/2016/01/07/das-video-vom-papst-das-mir-nicht-gefaellt/


https://www.youtube.com/watch?v=no5mAPHiCYQ

„Ich glaube an Allah“, „Ich vertraue auf Buddha“, läßt Papst Franziskus in seiner Videobotschaft vom Januar 2016 verkünden

Kein Gedanke, kein Wort, keine Meinung dazu?

Cudi
08.01.2016, 18:43
Also findest du es gut, wenn der schwarze Jesuitenpapst Jesus mit einem Kinderschänder und Mörder gleichsetzt?

Deine Unwissenheit ist jenseits der Schmerzgrenze. Mohammed war ein Feldherr, der seine Interessen im Krieg vertrat. Lies mal bitte die Definition von Mord durch, was Mord überhaupt bedeutet, anstatt dumme PiPi - Propaganda nachzuplappern. Auch der Vorwurf: "Kinderschänder" ist ungerechtfertigt. Die Aischa war mindestens 17 Jahre alt, als sie Mohammed heiratete. Heute bumsen in Deutschland 12 Jährige Mädchen um 04:00 in der Nacht querbeet wildfremde Leute hinter den Diskos, oder in Toiletten. :D

Tantalit
08.01.2016, 18:49
Hier erkennen wir ein Beispiel der sexuell dämonisch Zwangsgestörten. Circa 80 Prozent der Atheisten dürften dieses Leiden teilen.

Deine Leiden möchte auch niemand mit dir teilen. ;)

Eine Sichtweise
08.01.2016, 18:51
Dazu passt auch folgender Artikel:

(Für den ganzen Artikel bitte dem Link folgen)
Am Pfingstsonntag gründete der antichristliche (Jesuiten-)Papst die unheilige synthetische NWO-Religion – unter Ausschluß des Heiligen Geistes und Jesus Christus

https://www.kulissenriss.eu/2014/06/16/am-pfingstsonntag-gruendete-der-antichristliche-jesuiten-papst-die-unheilige-synthetische-nwo-religion-unter-ausschluss-des-heiligen-geistes-und-jesus-christus/

Am Pfingstsonntag, wie Christen den Heiligen Geist feierten, weihte der antichristliche Jesuiten-Papst, Franziskus I, (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://euro-med.dk/?p=29764) die unheilige NWO-synthetische Religion ein – als Fertigstellung der unheiligen NWO-Interfaith Bewegung (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://new.euro-med.dk/20140607-nwo-news-7-juni-2014-globales-irrenhaus.php) seiner Vorgänger.
file:///C:\Users\michael\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image001.gif (https://www.kulissenriss.eu/go.php?https://www.kulissenriss.eu/wp-content/uploads/2014/06/pope-kisses-koran.jpg)
So weit beteten die Interfaith-Teilnehmer an ihre jeweiligen “Götter” im gleichen Raum. Am Pfingstsonntag verehrten aber zum ersten mal der muslimische Präsident, Abu Mazen, Israels Shimon Peres und der Papst einen gemeinsamen synthetischen Gott, der durch ihre kranken NWO-Vorstellungen konstruiert ist. Dieser “Gott” lässt den Heiligen Geist und Christus in der Dunkelheit – zur Freude des “Weltfürsten” (Johannes 14:30).
Dies ist eine natürliche Fortsetzung der Inthronisierung des Satans als Oberhaupt der Kirche in der gemeinsamen katholischen / Albert Pike Scottish Rite Freimaurer- (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://euro-med.dk/?p=29102) Schwarzen Messe und hier (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://www.chiesaviva.com/451%20mensile.pdf) in der Cappella Paolina im Vatikan am 28. Juni 1963 während des satanischen 2. Vatikan-Konzils. Der Zeremonienmeister war Joseph Ratzinger.


Das ganze Imam-Gebet kann hier in englischer Übersetzung gesehen werden.
Beachten Sie, dass der Imam an der 3:55 Minuten-Marke herunterleiert: “Mach uns siegreich über den Stamm der Ungläubigen”, während die-Vatikan-Spitze andächtig zuhört!
Imam goes off script at Vatican
file:///C:\Users\michael\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image002.gif (https://www.kulissenriss.eu/go.php?https://www.kulissenriss.eu/wp-content/uploads/2014/06/pedro-arrupe-666-sign-thumb.jpg)Der Jesus-Orden ist nicht das, was er nach außen zu sein scheint. Er ist ein okkulter Satanistenorden, (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://vimeo.com/39991850)ein Meister der Täuschung, der die hegelsche Dialektik verwendet. Jesus hatte einen Grund, uns hinsichtlich der Endzeit zu warnen. Matth. 24: 4 “Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: “Ich bin Christus” und werden viele verführen”
Rechts (oben): Der ehemalige “Schwarze Papst ” und Jesuiten-General bis 1991, Pedro Arrupe, (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://www.whale.to/b/jesuits.html) macht das 666 Handzeichen (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://www.whale.to/b/saturday12.html) des Antichristen. Die Bibliothecapleiades (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://www.bibliotecapleyades.net/vatican/esp_vatican37.htm) beschreibt die Macht der Jesuiten als diejenige der Illuminaten. Vergessen wir dabei nicht, dass Adam Weishaupt ursprünglich Jesuit war (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://euro-med.dk/?p=13835)
Auch Papst Benedikt XVI (https://www.kulissenriss.eu/go.php?http://euro-med.dk/?p=9504) rief die G20 zur Förderung ihrer neuen Weltordnung auf.

Krabat
08.01.2016, 18:52
Pack die Koffer und geh entweder zurueck nach Polen oder zieh in den Vatikan, verraterischer Internationalist und Volksverraeter Krabat. ...

Ein dahergelaufener Asylrusse erzählt mir ich sei ein Volksverräter. Weit haben wir es mit diesen Ausländern gebracht.

DeRu
08.01.2016, 18:53
Deine Unwissenheit ist jenseits der Schmerzgrenze. Mohammed war ein Feldherr, der seine Interessen im Krieg vertrat. Lies mal bitte die Definition von Mord durch, was Mord überhaupt bedeutet, anstatt dumme PiPi - Propaganda nachzuplappern. Auch der Vorwurf: "Kinderschänder" ist ungerechtfertigt. Die Aischa war mindestens 17 Jahre alt, als sie Mohammed heiratete. Heute bumsen in Deutschland 12 Jährige Mädchen um 04:00 in der Nacht querbeet wildfremde Leute hinter den Diskos, oder in Toiletten. :D
Interessen im Krieg vertreten? Der hat sich einen eigenen Glauben zusammenfantasiert und alle mit Krieg überzogen, die nicht seinen Vorstellungen entsprachen. Das ist eiskalter Mord, und nix anderes! Deine Geschichte mit Ayscha kannst du für dich behalten, Türken-Pinocchio. :lügner:

Cudi
08.01.2016, 18:59
Interessen im Krieg vertreten? Der hat sich einen eigenen Glauben zusammenfantasiert und alle mit Krieg überzogen, die nicht seinen Vorstellungen entsprachen. Das ist eiskalter Mord, und nix anderes! Deine Geschichte mit Ayscha kannst du für dich behalten, Türken-Pinocchio. :lügner:

Also, bist du nicht fähig die Zusammenhänge geistig zu erfassen und die Definition von "Mord" zu benennen. Ich habe nichts anderes erwartet. Fallobst! :D

Rikimer
08.01.2016, 19:11
Deine Unwissenheit ist jenseits der Schmerzgrenze. Mohammed war ein Feldherr, der seine Interessen im Krieg vertrat. Lies mal bitte die Definition von Mord durch, was Mord überhaupt bedeutet, anstatt dumme PiPi - Propaganda nachzuplappern. Auch der Vorwurf: "Kinderschänder" ist ungerechtfertigt. Die Aischa war mindestens 17 Jahre alt, als sie Mohammed heiratete. Heute bumsen in Deutschland 12 Jährige Mädchen um 04:00 in der Nacht querbeet wildfremde Leute hinter den Diskos, oder in Toiletten. :D

Damit du Unwissender auch etwas lernst, hier kindgerecht aufbereitet, das Leben Mohammeds:

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/modern_satires/msbelieveitorelse.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=m24TltW1lks
http://islamcomicbook.com/index.htm

Weitere Comics und Videos, welche du dir zusammen mit deinen Kindern anschauen kannst:


https://www.youtube.com/watch?v=ao53Tr5Tvks

http://plancksconstant.org/blog1/2012/09/mohammed_was_allowed_to_be_a_pedophile_and_whoremo .html

Kannst du mit deinen Kindern zusammen studieren. Und dabei auch noch etwas lernen. Es ist ja altbekannt das Mohammed ein Paedophiler, ein Massenmoerder, ein Raeuberhauptmann, ein Auftragsmoerder von Kritikern (meist alte Menschen), Vergewaltiger etc. war.

Greifen wir nur eine Behauptung von dir heraus, das Aischa angeblich mindestens 17 Jahre alt gewesen war, als der Greis Mohammeds sich an ihr vergangen hat:

SAHIH AL-BUKHARI


Narrated Aisha:
The Prophet engaged me when I was a girl of six (years). We went to Medina and stayed at the home of Bani-al-Harith bin Khazraj. Then I got ill and my hair fell down. Later on my hair grew (again) and my mother, Um Ruman, came to me while I was playing in a swing with some of my girl friends. She called me, and I went to her, not knowing what she wanted to do to me. She caught me by the hand and made me stand at the door of the house. I was breathless then, and when my breathing became all right, she took some water and rubbed my face and head with it. Then she took me into the house. There in the house I saw some Ansari women who said, "Best wishes and Allah's Blessing and a good luck." Then she entrusted me to them and they prepared me (for the marriage). Unexpectedly Allah's Apostle came to me in the forenoon and my mother handed me over to him, and at that time I was a girl of nine years of age. (Sahih Al-Bukhari, Volume 5, Book 58, Number 234)

Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old. (Sahih Al-Bukhari, Volume 5, Book 58, Number 236)


Narrated 'Aisha:
that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death). (Sahih Al-Bukhari, Volume 7, Book 62, Number 64; see also Numbers 65 and 88)


SAHIH MUSLIM


'A'isha (Allah be pleased with her) reported: Allah's Messenger (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house at the age of nine. She further said: We went to Medina and I had an attack of fever for a month, and my hair had come down to the earlobes. Umm Ruman (my mother) came to me and I was at that time on a swing along with my playmates. She called me loudly and I went to her and I did not know what she had wanted of me. She took hold of my hand and took me to the door, and I was saying: Ha, ha (as if I was gasping), until the agitation of my heart was over. She took me to a house, where had gathered the women of the Ansar. They all blessed me and wished me good luck and said: May you have share in good. She (my mother) entrusted me to them. They washed my head and embellished me and nothing frightened me. Allah's Messenger (may peace be upon him) came there in the morning, and I was entrusted to him. (Sahih Muslim, Book 008, Number 3309; see also 3310)

'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old. (Sahih Muslim, Book 008, Number 3311)


Zahlreiche weitere islamische Quellen ueber das Alter von Mohammeds Kindsfrau:
http://www.answering-islam.org/Shamoun/prepubescent.htm

Und hinterlasse es bitte ihn Zukunft zu luegen, ok? Danke.

Rikimer
08.01.2016, 19:16
Ein dahergelaufener Asylrusse erzählt mir ich sei ein Volksverräter. Weit haben wir es mit diesen Ausländern gebracht.

Was willst du hier eigentlich? Diskutieren? Argumentieren? Poebeln? Keine Ahnung. Ab und zu macht es zwar Spass dich zu reizen, aber dann wird es rasch wieder langweilig, weil deine Reaktionen voraussehbar sind.

Eine Sichtweise
08.01.2016, 19:22
Was mich an dieser Diskussion nicht gefällt, ist der Umstand, dass ihr immer auf einen Antichristen wartet.
Der Punkt ist aber doch, dass dann wenn wir denken: Der Glaube an Christus alleine genügt, an sich falsch ist.
Denn dann ändert sich doch noch lange nichts.
Erst dann wenn wir den Glauben auch leben und erfüllen der zusammengefasst lautet:

Das was ich will dass mir die anderen tun sollen, das tue ich Ihnen zuerst.

Das was ich nicht will was mir die Nächsten tun sollen, das tue ich auch nicht.

Denn wenn ich glaube ich sei in der Lage einen Nagel in die Wand zu schlagen,
ist er dann drin?
Was nützt es also jedem zu sagen und es auch selber zu glauben: Ich kann einen
Nagel in die Wand schlagen. Ist es dann getan?
Nein, natürlich nicht.

Erst dann wenn ich den ersten Schritt tue und selber handle, dann erfülle ich den Glauben und bin Glaubwürdig.
Alles andere ist doch blabla und ohne wirklichen Inhalt, der Tanz um eine leere Hülle. Angefüllt mit Zeremonien.
Wie zum Beispiel: Oh ich bin ja getauft. Doch danach?
Bin ich dann nicht selber eine Art Antichrist, da ich den Glauben selber in Verruf bringe, da ich nichts
geben kann. Da ich selber nicht erfüllt bin von der Tat, dann bin ich auch nicht positv ansteckend.
Warum auch, es springt doch kein Funke über.

Cudi
08.01.2016, 19:24
Damit du Unwissender auch etwas lernst, hier kindgerecht aufbereitet, das Leben Mohammeds:

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/modern_satires/msbelieveitorelse.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=m24TltW1lks
http://islamcomicbook.com/index.htm

Weitere Comics und Videos, welche du dir zusammen mit deinen Kindern anschauen kannst:


https://www.youtube.com/watch?v=ao53Tr5Tvks

http://plancksconstant.org/blog1/2012/09/mohammed_was_allowed_to_be_a_pedophile_and_whoremo .html

Kannst du mit deinen Kindern zusammen studieren. Und dabei auch noch etwas lernen. Es ist ja altbekannt das Mohammed ein Paedophiler, ein Massenmoerder, ein Raeuberhauptmann, ein Auftragsmoerder von Kritikern (meist alte Menschen), Vergewaltiger etc. war.

Greifen wir nur eine Behauptung von dir heraus, das Aischa angeblich mindestens 17 Jahre alt gewesen war, als der Greis Mohammeds sich an ihr vergangen hat:

SAHIH AL-BUKHARI


Narrated Aisha:
The Prophet engaged me when I was a girl of six (years). We went to Medina and stayed at the home of Bani-al-Harith bin Khazraj. Then I got ill and my hair fell down. Later on my hair grew (again) and my mother, Um Ruman, came to me while I was playing in a swing with some of my girl friends. She called me, and I went to her, not knowing what she wanted to do to me. She caught me by the hand and made me stand at the door of the house. I was breathless then, and when my breathing became all right, she took some water and rubbed my face and head with it. Then she took me into the house. There in the house I saw some Ansari women who said, "Best wishes and Allah's Blessing and a good luck." Then she entrusted me to them and they prepared me (for the marriage). Unexpectedly Allah's Apostle came to me in the forenoon and my mother handed me over to him, and at that time I was a girl of nine years of age. (Sahih Al-Bukhari, Volume 5, Book 58, Number 234)
Narrated Hisham's father:
Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed there for two years or so and then he married 'Aisha when she was a girl of six years of age, and he consumed that marriage when she was nine years old. (Sahih Al-Bukhari, Volume 5, Book 58, Number 236)
Narrated 'Aisha:
that the Prophet married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death). (Sahih Al-Bukhari, Volume 7, Book 62, Number 64; see also Numbers 65 and 88)


SAHIH MUSLIM

'A'isha (Allah be pleased with her) reported: Allah's Messenger (may peace be upon him) married me when I was six years old, and I was admitted to his house at the age of nine. She further said: We went to Medina and I had an attack of fever for a month, and my hair had come down to the earlobes. Umm Ruman (my mother) came to me and I was at that time on a swing along with my playmates. She called me loudly and I went to her and I did not know what she had wanted of me. She took hold of my hand and took me to the door, and I was saying: Ha, ha (as if I was gasping), until the agitation of my heart was over. She took me to a house, where had gathered the women of the Ansar. They all blessed me and wished me good luck and said: May you have share in good. She (my mother) entrusted me to them. They washed my head and embellished me and nothing frightened me. Allah's Messenger (may peace be upon him) came there in the morning, and I was entrusted to him. (Sahih Muslim, Book 008, Number 3309; see also 3310)
'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old. (Sahih Muslim, Book 008, Number 3311)


Zahlreiche weitere islamische Quellen ueber das Alter von Mohammeds Kindsfrau:
http://www.answering-islam.org/Shamoun/prepubescent.htm

Und hinterlasse es bitte ihn Zukunft zu luegen, ok? Danke.

Ja, so "kindgerecht" wurde es euch beigebracht. Weiter so. Warum sollte ich als Alevite/Katholik Partei für Mohammed ergreifen? Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die nie zuvor ein PiPi - Anhänger gesehen und je geistig erfassen kann. :D

DeRu
08.01.2016, 19:29
Ja, so "kindgerecht" wurde es euch beigebracht. Weiter so. Warum sollte ich als Alevite/Katholik Partei für Mohammed ergreifen? Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die nie zuvor ein PiPi - Anhänger gesehen und je geistig erfassen kann. :D
Römisch-Katholisches Alevitentum? Ist das eine neue Form von Synkretismus?

Rikimer
08.01.2016, 19:38
Ja, so "kindgerecht" wurde es euch beigebracht. Weiter so. Warum sollte ich als Alevite/Katholik Partei für Mohammed ergreifen? Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die nie zuvor ein PiPi - Anhänger gesehen und je geistig erfassen kann. :D
Ich will es dir nur einfach machen, sozusagen kindgerecht. Ich musste noch den sehr langweilig und chronologisch nicht geordneten Koran lesen. Dort steht zwar nichts ueber das Alter von Aischa als Mohammed sie zur Kindsfrau nahm, es reicht aber um den Koran und damit Islam abzulehnen. Noch deutlicher werden die Hadithe, es rettet aber am negativen Gesamtbild nichts mehr.

http://i45.tinypic.com/jjr8mq.jpg

http://cartoons.internet-share.com/wp-content/uploads/sites/16/2015/01/Prophet-Muhammad-Aisha-versus-Mary-Jesus-cartoon.jpg

http://conservativepapers.com/wp-content/uploads/2012/12/Mohammad-and-Aiesha.jpg

Ich habe hier noch ein Video gefunden, ebenfalls kindsgerecht gemacht, welches du dir mit deinen Kinderchen anschauen kannst:


https://www.youtube.com/watch?v=1LvsHvd8Bn4 - Aisha and Muhammad - Full Movie

Cudi
08.01.2016, 19:41
Römisch-Katholisches Alevitentum? Ist das eine neue Form von Synkretismus?

Ja! Mein Vater war (mittlerweile verstorben) Alevite und meine Mutter gehört der RKK an. Jeder hierzuforum weiß das. Ein unglaubliches Megaereignis, nicht wahr?

Cudi
08.01.2016, 19:44
Ich will es dir nur einfach machen, sozusagen kindgerecht. Ich musste noch den sehr langweilig und chronologisch nicht geordneten Koran lesen. Dort steht zwar nichts ueber das Alter von Mohammed, es reicht aber um den Koran und damit Islam abzulehnen. Noch deutlicher werden die Hadithe, es rettet aber am negativen Gesamtbild nichts mehr.

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Ein Wissenschaftler über Mohammeds leben: Wir wissen nichts, rein gar nichts.

Rikimer
08.01.2016, 19:50
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Ein Wissenschaftler über Mohammeds leben: Wir wissen nichts, rein gar nichts.

Wenn dir nicht gefaellt was Koran und Hadithe ueber Mohammed aussagen, muss die Wissenschaft her, welche nichts ueber das Leben Mohammed weiss?

Und morgen verteidigst du Mohammed wieder als den Besten aller Muslime und Menschen?

Cudi
08.01.2016, 19:59
Wenn dir nicht gefaellt was Koran und Hadithe ueber Mohammed aussagen, muss die Wissenschaft her, welche nichts ueber das Leben Mohammed weiss?

Und morgen verteidigst du Mohammed wieder als den Besten aller Muslime und Menschen?

Ich brauche Mohammed nicht zu verteidigen mein Freund, da ich nur unumstößliche Fakten nenne.

a) Das Leben von Mohammed ist wissenschaftlich nicht erforscht.
b) Ich bin ein Atheist.

cornjung
08.01.2016, 20:08
Ich brauche Mohammed nicht zu verteidigen mein Freund, da ich nur unumstößliche Fakten nenne. a) Das Leben von Mohammed ist wissenschaftlich nicht erforscht. b) Ich bin ein Atheist.
Ist eigentlich das Leben von Jesus oder Moses historisch verbürgt und wissenschaftlich erforscht ? Weiss man denn, wann die geboren, bezw. wann gestorben sind ? Wer waren ihre Geschwister ?

Cudi
08.01.2016, 20:15
Ist eigentlich das Leben von Jesus oder Moses historisch verbürgt und wissenschaftlich erforscht ? Weiss man denn, wann die geboren, bezw. wann gestorben sind ? Wer waren ihre Geschwister ?

Keine Ahnung. Religion ist nichts für mich. Die Gläubigen - aller Couleur- respektiere ich, sollte m.E. jedoch Privatsache sein/bleiben.

Agram
08.01.2016, 20:19
In dem Koran steht dass sich die Sonne ins Erde geht und so wird Tag und Nacht gemacht. Ich weiss nicht wie Muslime können noch in das Buch glauben.

Makkabäus
08.01.2016, 20:34
Was mich an dieser Diskussion nicht gefällt, ist der Umstand, dass ihr immer auf einen Antichristen wartet.
Der Punkt ist aber doch, dass dann wenn wir denken: Der Glaube an Christus alleine genügt, an sich falsch ist.
Denn dann ändert sich doch noch lange nichts.
Erst dann wenn wir den Glauben auch leben und erfüllen der zusammengefasst lautet:

Das was ich will dass mir die anderen tun sollen, das tue ich Ihnen zuerst.

Das was ich nicht will was mir die Nächsten tun sollen, das tue ich auch nicht.

Denn wenn ich glaube ich sei in der Lage einen Nagel in die Wand zu schlagen,
ist er dann drin?
Was nützt es also jedem zu sagen und es auch selber zu glauben: Ich kann einen
Nagel in die Wand schlagen. Ist es dann getan?
Nein, natürlich nicht.

Erst dann wenn ich den ersten Schritt tue und selber handle, dann erfülle ich den Glauben und bin Glaubwürdig.
Alles andere ist doch blabla und ohne wirklichen Inhalt, der Tanz um eine leere Hülle. Angefüllt mit Zeremonien.
Wie zum Beispiel: Oh ich bin ja getauft. Doch danach?
Bin ich dann nicht selber eine Art Antichrist, da ich den Glauben selber in Verruf bringe, da ich nichts
geben kann. Da ich selber nicht erfüllt bin von der Tat, dann bin ich auch nicht positv ansteckend.
Warum auch, es springt doch kein Funke über.

Den Buchstaben mit Geist füllen ! Denn Glaubensgerechtigkeit allein macht nicht gerecht und Werkgerechtigkeit allein macht auch nicht gerecht.

Krabat
08.01.2016, 20:52
Was willst du hier eigentlich? Diskutieren? Argumentieren? Poebeln? Keine Ahnung. Ab und zu macht es zwar Spass dich zu reizen, aber dann wird es rasch wieder langweilig, weil deine Reaktionen voraussehbar sind.

Sag mal was machst Du eigentlich in Deutschland? Du kommst hierher und hetzt tagein tagaus auf die Christen hier, weil ja nur Deine geliebte russische Kirche die einzig wahre ist und alle anderen satanisch.

Du bist exakt der selbe Pöbel wie die Moslems, denn die machen genau das gleiche.

Wenn wir hier aber so schlecht sind, warum seid Ihr dann überhaupt hier? Geht doch einfach zurück in Eure Länder und laßt uns in Ruhe.

Erik der Rote
09.01.2016, 00:26
Zurück zum Thema in ISrael sollen sich eigenartige Zeugnisse abgespielt haben in letzter Zeit

Laut Internetauftritt gehören weltweit eine Million Katholiken dem Neokatechumenalen Weg an, der fast 100 Priesterseminare unterhält und mit 25.000 Gemeinschaften in 800 Diözesen aktiv ist. Für Kritik sorgten wiederholt von der Gemeinschaft gepflegte, „pseudojüdische“ Sonderriten. Der Neokatechumenale Weg sieht Kontakte zum Judentum als Teil seiner Mission an. Die von Kiko Argüello entworfene und 2000 fertiggestellte Niederlassung Domus Galiaeae, über dem See Genezareth in Israel, wurde laut eigenen Angaben bisher von mehr als 150.000 Juden besucht.

Die Nachricht

Ein gewisser Elias Bautista schrieb am 22. Dezember auf seiner persönlichen Facebook-Seite und der Facebook-Seite „Soy del Camino Neocatecumenal“:

„Soeben habe ich entdeckt, daß die obersten Leiter des Neokatechumenalen Wegs (Kiko und Carmen) sich soeben mit einer wichtigen Gruppe wichtiger jüdischer Rabbinen getroffen haben: unter anderem haben sie (die Juden) Unseren Herrn Jesus Christus als den wahren Messias anerkannt, und ihrerseits (den Neokatechumenalen) mitgeteilt, daß wir „am Ende der Zeiten“ (nicht dem Ende der Welt) leben, und daß wir uns deshalb vorbereiten müssen, auf das, was kommt. Aber … die neokatechumenalen Leiter haben beschlossen ‚das Geheimnis zu wahren‘, und es nur unter den neokatechumenalen kikos… bekanntzumachen… Warum? Ich weiß es nicht. Das ist eine sehr schwerwiegende Sünde…. Ich möchte, daß sie zur Vernunft kommen und daß Unser Herr Euch die Unterscheidung schenkt bezüglich der Notwendigkeit, die Informationen dieses wichtigen, einzigartigen und erwarteten Ereignisses zu teilen.”

http://www.katholisches.info/2016/01/08/die-bekehrung-von-1000-juden-was-weiss-der-neokatechumenale-weg-ueber-das-ende-der-zeiten-und-verschweigt-es/

die Verquickung von Vatikan und Israel wird immer enger !

dr-esperanto
09.01.2016, 01:06
Ich habe nichts gegen Judenmission.

Affenpriester
09.01.2016, 01:49
Sag mal was machst Du eigentlich in Deutschland? Du kommst hierher und hetzt tagein tagaus auf die Christen hier, weil ja nur Deine geliebte russische Kirche die einzig wahre ist und alle anderen satanisch.Du bist exakt der selbe Pöbel wie die Moslems, denn die machen genau das gleiche.Wenn wir hier aber so schlecht sind, warum seid Ihr dann überhaupt hier? Geht doch einfach zurück in Eure Länder und laßt uns in Ruhe.Was du Bibelgruppengänger immer für Sorgen mit dir herumträgst ... reicht dir die Bibel nicht? Er hat deinen Propheten beleidigt? Lass ihn doch! Nicht alle Deutschen sind Christen und nicht alle Christen deutsch. Du verbindest hier Dinge miteinander, was kaum Sinn ergibt. Warum soll er Christen nicht kritisieren? Gott steht da ganz sicher drüber. Immer wenn ich eine Kirche betrete, fangen Leute an zu beten ... was könnte das für einen Kontext aufweisen? Kann doch kein Zufall sein, oder? Eines ist jedenfalls mal klar, du sprichst nur für dich allein. Du bist weder das Vorzeigesymbol eines Deutschen, noch das eines Christen ... noch taugst du dazu. Also lass ihn doch kritisieren, warum willst du immer alle verscheuchen?

Rikimer
09.01.2016, 04:35
Ich brauche Mohammed nicht zu verteidigen mein Freund, da ich nur unumstößliche Fakten nenne.

a) Das Leben von Mohammed ist wissenschaftlich nicht erforscht.
b) Ich bin ein Atheist.

Was wir haben ist damit der Koran, die Hadithe, die ueberlieferten Quellen von Mohammed und die Geschichte des Islams. Das reicht um Mohammed zu verurteilen und abzulehnen.

Wenn die Wissenschaft mehr darueber herausfinden koennte, waere es natuerlich hilfreich, wird aber am negativen Bilde von Mohammed nicht mehr viel aendern koennen.

Ein Atheist also. Zumindest wirst du mir dann wegen Allah nicht nach nach dem Leben trachten. Das beruhigt.

Rikimer
09.01.2016, 04:40
Sag mal was machst Du eigentlich in Deutschland? Du kommst hierher und hetzt tagein tagaus auf die Christen hier, weil ja nur Deine geliebte russische Kirche die einzig wahre ist und alle anderen satanisch.

Du bist exakt der selbe Pöbel wie die Moslems, denn die machen genau das gleiche.

Wenn wir hier aber so schlecht sind, warum seid Ihr dann überhaupt hier? Geht doch einfach zurück in Eure Länder und laßt uns in Ruhe.Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, du kognitiv Minderbemittelter, das ich von der russischen Kirche nichts weiss, da ich in Lettland geboren worden bin. Und Lettland ist ein protestantisches Land. Selbst war ich noch nie in Russland.

Kannst du Idiot dir das endlich merken?

Was bist du fuer ein angeblicher Christ, welcher noch nicht einmal die Bibel kennt? Was ist denn die Grundlage deines angeblichen Christseins? Das du nachplapperst was der jeweilige Papst von sich gerade gibt?

Ich lebe in Kanada, also weit weg von dir Hardcore-Katholiken, welcher vermutlich noch nicht einmal die Dogmen der roemisch-katholischen Kirche kennt. Ich wuensche dir noch viel Spass mit fuer dieses Jahr wohl 5 Millionen Mohammedanern. Selbst stehst du nicht auf in deiner Gemeinde um gegen diese Invasion vorzugehen. Die Bibel kennst du nicht, Jesus kennst du nicht. Ich weiss wirklich nicht was du denkst was aus Deutschland wird in Zukunft, wenn du obrigkeitshoerig der politischen und religioesen Fuehrung hinterher rennst ins Verderben.

Rumpelstilz
09.01.2016, 04:41
Ich brauche Mohammed nicht zu verteidigen mein Freund, da ich nur unumstößliche Fakten nenne.

a) Das Leben von Mohammed ist wissenschaftlich nicht erforscht.
b) Ich bin ein Atheist.
Ich dachte immer, unser allwissender Cudi hätte das erforscht?

Jini Mohammed. Bu jini kim?

Marlen
09.01.2016, 05:06
Dieser Papst ist der Reformer ......

Endlich ein Papst der Bescheidenheit vorlebt .... der den Status der ALLEINseligmachenden
Kirche aufgibt!

Er hat in kurzer Zeit mehr - zum Guten - bewegt, als alle Päpste in Jahrhunderten davor .....

Salve Franzl!

Herr B.
09.01.2016, 05:51
Dieser Papst ist der Reformer ......

Endlich ein Papst der Bescheidenheit vorlebt .... der den Status der ALLEINseligmachenden
Kirche aufgibt!

Er hat in kurzer Zeit mehr - zum Guten - bewegt, als alle Päpste in Jahrhunderten davor .....

Salve Franzl!
Eine politische Notwendikeit hat Franzl unternommen um den Restbestand des vatikanischen Monopols zu sichern. Der Hund geht
eiskalt kalkulierend vor, und ihr fallt alle drauf rein.

Makkabäus
09.01.2016, 12:31
Ich habe nichts gegen Judenmission.

Roms spitzbübischer Keckerei wegen, wurde auch schon der ein oder andere Jude zum Protestantismus geführt :sark:
Also Judenmission, aber in die andere Richtung :D

"Ein Jude, der sich wollte taufen lassen und der Christen Glauben annehmen, beichtete einem Priester und sagte: "Er wollte zuvor gen Rom gehen und das oberste Haupt in der Christenheit sehen, eher er getauft würde"; welcher Fürnehmen der Priester aufs heftigste sich bemühte zu hindern; denn er fürchtete, wenn er das Ärgernis und Büberei zu Rom sehen würde, so würde er vom Christentum abgeschreckt werden.

Aber der Jude zog gen Rom, und da er gräuliche Dinge genug gesehen hatte, kam er wieder zum Priester und bat um die Taufe und sagte: "Nun will ich der Christen Gott gerne anbeten, denn er ist geduldig genug; kann er solche Büberei und Bubenstück zu Rom leiden, so kann er auch alle Schalkheit und Untugend der Welt leiden; Gott aber ist nicht grausam genug, dass er uns, sein Volk, also sehr geplaget hat." 1536

Nationalix
09.01.2016, 13:08
Zu früherer Zeit sind Päpste auf einmal im Schlaf gestorben. Es wird Zeit, diese Vorgehensweisen wieder einzuführen.

Marlen
09.01.2016, 15:10
Eine politische Notwendikeit hat Franzl unternommen um den Restbestand des vatikanischen Monopols zu sichern. Der Hund geht
eiskalt kalkulierend vor, und ihr fallt alle drauf rein.Den Saustall im Vatikan bekommt er bestimmt auch
noch in den Griff! :appl:

Ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten und trete auch für Franzl nicht
mehr ein .... er hat aber meinen Respekt!

Herr B.
09.01.2016, 15:19
Den Saustall im Vatikan bekommt er bestimmt auch
noch in den Griff! :appl:

Ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten und trete auch für Franzl nicht
mehr ein .... er hat aber meinen Respekt!
Es geht Franzl um die Optics. Eine scheinheilige Kirche kann man nicht ausmisten, sondern müsste diese abbrechen. Aber der Vatikan wünscht
keinen Neuanfang, und schon gar nicht der Franzl!

Azaloth
09.01.2016, 15:55
Der falsche Prophet der jetzige sog. Papst Franziskus ebent den Weg des Antichristen demjenigen der auserkoren ist die NWO zu leiten die ZEit rückt näher
dies ist nur eine Warnung für diejenigen die sich ein wenig auskennen !

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Das-Video-vom-Papst-1-678x381.jpg

Die Gebetsmeinungen des Papstes werden seit Jahresbeginn als Videobotschaften verbreitet. Dabei wendet sich Papst Franziskus persönlich im Originalton an die Gläubigen. Die erste Videobotschaft für den Monat Januar 2016 wurde soeben veröffentlicht und löst unter gläubigen Katholiken Staunen und Entsetzen aus.



Es handelt sich dabei nicht um „ein“ Video des Papstes, sondern um „das“ Video vom Papst, wie es im Nachspann heißt.

Die verschiedenen Religionen, konkret der Buddhismus, das Judentum, der Islam und das Christentum, werden als gleichwertig präsentiert und in ihren Symbolen gezeigt.

Jeder glaube an seine „Wahrheit“, doch alle glauben „an die Liebe“, denn „wir alle sind Kinder Gottes“, so die Botschaft von Papst Franziskus.

Das katholische Kirchenoberhaupt setzt damit einen Kurs fort, der für Kritiker unter dem Verdacht von Relativismus und Synkretismus steht. Päpstliche Initiativen dieses Kurses waren 2014 die Umarmung der sogenannten „abrahamitischen Religionen“ Christentum, Judentum und Islam vor der Klagemauer in Jerusalem und das „internationale Gebetstreffen für den Frieden“ in den vatikanischen Gärten, bei dem ein Imam Verse aus dem Koran zitierte. Seit der Asienreise im Januar 2015 wurde die Trias um den Buddhismus erweitert.

http://www.katholisches.info/2016/01/07/das-video-vom-papst-das-mir-nicht-gefaellt/

Wie nie zuvor wird die Katholische Kirche solche öffentliche Ehre erhalten durch die Medien der Welt und die politische Elite. Wie nie zuvor werden Atheisten und alle Religionen, darunter diejenigen, die Mich nicht ehren, ihre Arme öffnen und auf ihre Knie fallen zu Ehren derer, die von sich sagen, sie seien von Gott.

Wenn Mein Bild verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird und wenn Meine Kreuze, die Heiligen Bibeln, die Gebet- und Gesangbücher für die Heilige Messe, die Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere und Benediktuskreuze nicht mehr zu finden sein werden, dann werdet ihr wissen, dass die Herrschaft des Tieres begonnen hat.

Die Welt wird den Lobpreis des Antichristen singen. Kaum, dass er Frieden geschaffen hat — einen falschen Frieden —, geschaffen aufgrund von Kriegen, die er geholfen hat anzuzetteln —, da wird er erstaunliche Aussagen machen. Er, der Antichrist, wird erklären, dass er Botschaften von Gott dem Vater empfangen habe, und diese werden echt aussehen. Dann wird man sehen, wie er, indem er sich der Macht des Okkulten bedient, viele heilt und es wird den Anschein haben, als ob er große Geistesgaben besäße.

die MDM Vorhersagen sind alle eingetroffen 2016 geht es weiter der Antichrist tritt öffentlich in Erscheinung er wurde schon in den 80ern laut Todd gefunden
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0944.htm

"Der Antichrist", ich wusste gar nicht, dass du so ein guter Märchenerzähler bist :popcorn:

Erik der Rote
09.01.2016, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=bAaoIoFqtkA

er schmiedet die NWO EInheitsreligion auf den ganzen Planeten alle "Intoleranten" (echte Gläubige ) werden als Böse sich schämend zurückziehen !

Krabat
09.01.2016, 20:18
Zu früherer Zeit sind Päpste auf einmal im Schlaf gestorben. Es wird Zeit, diese Vorgehensweisen wieder einzuführen.

Dummquatscher auch.

JdG
09.01.2016, 21:16
Dummquatscher auch.

Krabat, lass Dich nicht ärgern.
Die EU arbeitet an einer EU/Welt-Religion und das muss Dir klar sein. Papst ist bei dieser Weltanschauung mit dabei.

Erik der Rote
09.01.2016, 21:27
will euch davon in Kenntnis setzen, dass der Antichrist schon sehr bald von Meinen Feinden in geheimen Ritualen in die Arme geschlossen werden wird. Er wird vereidigt werden, hinter versteckten Mauern, an Orten, die für die Anbetung Meines Sohnes bestimmt sind. Die kirchliche Freimaurerei, von der ihr nun Zeuge sein werdet, spielt eine wichtige Rolle in diesem Gräuel. Leider muss all dies stattfinden, bevor Mein Bund, alle Meine Kinder in das Paradies, das Ich für sie geschaffen habe, zurückzuholen, fürs erste vollendet ist.

Es wird ganz von jenen von euch abhängen, die von Mir auserwählt sind, die Wahrheit immer anzuerkennen, so dass ihr Meinem Sohn helfen könnt, die anderen Seelen zu retten, die einen Eid schwören werden, dem Tier zu folgen.

Das Bildnis Meines Sohnes, bekannt auf der ganzen Welt, wird bald gegen das Bild des falschen Propheten ausgetauscht werden. Sein Bild wird an erster Stelle angebetet werden, statt dem Meines Sohnes. Danach werden großformatige Bilder des Tieres folgen — in jeder Größe —, dessen Zeichen 666 eingebettet sein wird in jedem einzelnen Zeichen, mit dem er eine ahnungslose Welt markieren wird. Ihr werdet dieses Zeichen in solch gottlosen Objekten versteckt sehen, die man gerade so verwenden wird, als ob man heilige Gegenstände bei sich haben würde. Eine Art Rosenkranz wird geschaffen werden, um die neue Einheit der Kirchen der Welt, die bald erklärt werden wird, zu vergöttern. Die Neue-Welt-Religion wird dadurch gefeiert werden, dass man die heiligen Gebetbücher, Medaillen, Skapuliere, Rosenkränze, Kreuze nimmt und entweiht, indem man sie zu (reinen) Glücksbringern macht.

Affenpriester
09.01.2016, 21:38
Gottes Zahl ist die Sieben ... die des Gegenparts die Sechs ... zusammen die Dreizehn ... die Zahl der Zahlen.
Die Sieben steht führ Ganzheitlichkeit ... die Dreizehn steht für den Auserwählten ... den Sohn Gottes und des Antichristen.
Man verbindet das mit gut und böse ... es gibr viele Zahlen. Das Ende wurde immer wieder prophezeit.

JdG
09.01.2016, 22:00
Gottes Zahl ist die Sieben ... die des Gegenparts die Sechs ... zusammen die Dreizehn ... die Zahl der Zahlen.
Die Sieben steht führ Ganzheitlichkeit ... die Dreizehn steht für den Auserwählten ... den Sohn Gottes und des Antichristen.
Man verbindet das mit gut und böse ... es gibr viele Zahlen. Das Ende wurde immer wieder prophezeit.

Und die Prophezeiung immer erfolgt. Letztens vor 15 Jahren.
Die nächste Prophezeiung soll in den nächsten Paar Jahren erfolgen.

Erik der Rote
09.01.2016, 22:05
angeblich soll eines der Hauptbücher für Eingeweihte (Schwarzmagier) das öffentliche Buch Atlas wirft die Welt ab sein mit der richtigen Schulung durch sie, ist da angeblich alles zu lesen was noch passieren wird ! es wird als Roman getarnt ! Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen werde es aber mal reinlesen!

Krabat
09.01.2016, 22:34
Krabat, lass Dich nicht ärgern.
Die EU arbeitet an einer EU/Welt-Religion und das muss Dir klar sein. Papst ist bei dieser Weltanschauung mit dabei.

Unsinn. Erik der Rote ist einfach nur ein Irrer, der sich auf kranken Seiten herumtreibt und diesen Mist dann hier ablädt.

Krabat
09.01.2016, 22:36
angeblich soll eines der Hauptbücher für Eingeweihte (Schwarzmagier) das öffentliche Buch Atlas wirft die Welt ab sein mit der richtigen Schulung durch sie, ist da angeblich alles zu lesen was noch passieren wird ! es wird als Roman getarnt ! Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen werde es aber mal reinlesen!

Atlas wirf die Welt ab! Das Buch für Eingeweihte... angeblich...als Roman getarnt...

Bete Du lieber "Herr wirf Hirn vom Himmel".

BRDDR_geschaedigter
09.01.2016, 22:39
Unsinn. Erik der Rote ist einfach nur ein Irrer, der sich auf kranken Seiten herumtreibt und diesen Mist dann hier ablädt.

Warum Blödsinn? Der Vatikan ist per Definition eine internationale Organisation. Sind also vertlandslose Gesellen die zu keiner Nation gehören.

Katholische Kirche Enteignen!

JdG
09.01.2016, 22:41
Unsinn. Erik der Rote ist einfach nur ein Irrer, der sich auf kranken Seiten herumtreibt und diesen Mist dann hier ablädt.

Na ja. Lass ihm seine Meinung.
Ich kenne Dich und ihn. Bin der "Erkenntnis" aus dem alten (geschlossenem) Forum.

Affenpriester
09.01.2016, 22:42
Und die Prophezeiung immer erfolgt. Letztens vor 15 Jahren. Die nächste Prophezeiung soll in den nächsten Paar Jahren erfolgen.Die Apokalypse wird immer wieder verschoben oder fällt aus, wegen schlechtem Wetter oder dem Klimawandel oder der nächsten Steuererhöhung. Außerdem muss man ja Montag früh wieder raus auf Arbeit und so. Auf Arbeit will niemand untergehen ... man hat da auch keine Zeit so richtig, das dort vorzubereiten. Und in seiner Freizeit und im Urlaub liegt man auf irgendeiner Ollen rum ... oder in seiner Kotze. Die Mayas haben uns ja auch belogen und so.
http://www.youtube.com/watch?v=UVL5nY9xPQY&feature=youtube_gdata_playerDie Apokalypse ist quasie wie eine Schlampe, die einfach nicht kommt ... egal eie sehr man sich abrackert. Hat ja jeder schon mal erlebt sowas, es ist schrecklich.

Erik der Rote
09.01.2016, 22:43
Unsinn. Erik der Rote ist einfach nur ein Irrer, der sich auf kranken Seiten herumtreibt und diesen Mist dann hier ablädt.

Ja genauso irre wie Edward Snowdon! :D

bis jetzt haben sich all meine politischen Prognosen bestätigt - Köln war jetzt noch mal ein Punkt wo es für alle offensichtlich wurde !

die Frage ist immer woher kommt das - wer ordnet das an - wo verlaufen die Netzwerke !

Auch der sog. Flüchtlingsstrom ist nicht zufällig auch die Organisierung in den westlichen Hauptstädten verlief nicht zufällig !



und es ist im Kern eine Pyramidenstruktur! Eigentlich logisch da auch der Zins nur eine Pyramidenstruktur im Laufe der Zeit ermöglicht !
das schlimme an Pyramidenstrukturen ist das die unteren Ebenen der Pyramide genauso naiv und wissend sind wie der Rest der Bevölkerung !
und das die Trilaterale Kommision von David Rockefeller gegründet wurde ist kein Zufall und das dort zu den Gründungsmitgliedern auch Zbigniew Brzeziński gehört etc.

das da Leute den Ehrenvorsitz inne haben die eigentlich die höchsten Posten der EU Insitutionen einnehmen wie Jean-Claude Trichet

das ist alles kein Zufall


nur du Krabat bist ja hier die größte Schnarchnase !

Krabat
09.01.2016, 22:43
Na ja. Lass ihm seine Meinung.
Ich kenne Dich und ihn. Bin der "Erkenntnis" aus dem alten (geschlossenem) Forum.

Du bist Erkenntnis? Echt? Herzlich willkommen. Ich hoffe Frau und Kinder sind wohlauf. Gott zum Gruße.

JdG
09.01.2016, 22:55
Die Apokalypse wird immer wieder verschoben oder fällt aus, wegen schlechtem Wetter oder dem Klimawandel oder der nächsten Steuererhöhung. Außerdem muss man ja Montag früh wieder raus auf Arbeit und so. Auf Arbeit will niemand untergehen ... man hat da auch keine Zeit so richtig, das dort vorzubereiten. Und in seiner Freizeit und im Urlaub liegt man auf irgendeiner Ollen rum ... oder in seiner Kotze. Die Mayas haben uns ja auch belogen und so.
http://www.youtube.com/watch?v=UVL5nY9xPQY&feature=youtube_gdata_playerDie Apokalypse ist quasie wie eine Schlampe, die einfach nicht kommt ... egal eie sehr man sich abrackert. Hat ja jeder schon mal erlebt sowas, es ist schrecklich.

Das ist Deine Fantasie. Weltuntergang funktioniert ganz anders bzw. ist was ganz Anderes.

JdG
09.01.2016, 22:56
Du bist Erkenntnis? Echt? Herzlich willkommen. Ich hoffe Frau und Kinder sind wohlauf. Gott zum Gruße.

Danke. Alle läuft nach Plan. Es geht nichts schief.

Esreicht!
09.01.2016, 23:31
...Seit der Asienreise im Januar 2015 wurde die Trias um den Buddhismus erweitert.




Ha,ha,ha, was ist denn der Pabst für eine Flachzange, wenn er den Buddhismus mit Religionen gleichsetzt:



„Glaub' nicht blind was andere sagen – auch dem Buddha nicht. Finde selbst heraus, was Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe bringt.”
(Buddha)""


Hier Meister Dogen, der im 13.Jahrhundert Zen in Japan einführte:



Zen zu ergründen,bedeutet uns selbst zu ergründen
uns selbst zu ergründen bedeutet,
uns selbst zu vergessen
uns selbst zu vergessen, bedeutet, die Buddhanatur,
unsere ursprüngliche Natur, zu finden.



Es gibt übrigens auch Ordensschwestern, die Zen-Meisterin sind.
Es gibt aber keinen Islamisten, der auch katholischer Stadtpfarrer sein kann, nur mal so zum besseren Verstehen:D

kd

Hrafnaguð
09.01.2016, 23:37
Ha,ha,ha, was ist denn der Pabst für eine Flachzange, wenn er den Buddhismus mit Religionen gleichsetzt:





Hier Meister Dogen, der im 13.Jahrhundert Zen in Japan einführte:




Es gibt übrigens auch Ordensschwestern, die Zen-Meisterin sind.
Es gibt aber keinen Islamisten, der auch katholischer Stadtpfarrer sein kann, nur mal so zum besseren Verstehen:D



kd

Naja, naja. Es ist bekannt das die Zen-Tempel heute bitterarm sind. Da wird schonmal eine Inka Shomei nach einer großzügigen Spende an den Tempel an so kath- Pfaffen aus dem Ausland ausgestellt. Aber ich will jetzt nicht abschweifen, denn mit dieser Aussage geht es Dir ja eigentlich um was anderes.

JdG
10.01.2016, 04:06
Du bist Erkenntnis? Echt? Herzlich willkommen. Ich hoffe Frau und Kinder sind wohlauf. Gott zum Gruße.


Danke. Alle läuft nach Plan. Es geht nichts schief.
[Spam on]

Krabat, sorry ich habe den Beitrag nicht beendet. Erst jetzt habe ich mitbekommen, lol. Ich schreibe in mehrere Foren zugleich und ist ein bisschen stressig.

Wie geht es Dir, und was gibt es Neues bei Dir?
[Spam off] Sorry Mods. Ich muss mit Menü für PN klar kommen. Je Forum ist anders.

Siegfriedphirit
10.01.2016, 10:25
... wenn der Islam erst bei uns eingewandert und etabliert ist und überall Moscheen stehen - kann die kath. Kirche auswandern.

Erik der Rote
15.01.2016, 22:40
auch Irlmaier sieht den Antichristen und das die Bischöfe mit ihm sind !

Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.

Ein böser Mann, GANZ [betont] a böser Mann reißt die Herrschaft an sich ... weltweit ... und die 888 das sind die Tage, wo der finstere Mann, also wo die Welt noch mehr in die Dunkelheit gestoßen werd ... wo der Mann die Herrschaft hat.

Flüchtling
15.01.2016, 22:51
...


Es gibt übrigens auch Ordensschwestern, die Zen-Meisterin sind.
Es gibt aber keinen Islamisten, der auch katholischer Stadtpfarrer sein kann, nur mal so zum besseren Verstehen:D

kd
Beim Minderjährigemißbrauchen sind doch durchaus Schnittmengen vorhanden. :(

Krabat
15.01.2016, 23:03
[Spam on]

Krabat, sorry ich habe den Beitrag nicht beendet. Erst jetzt habe ich mitbekommen, lol. Ich schreibe in mehrere Foren zugleich und ist ein bisschen stressig.

Wie geht es Dir, und was gibt es Neues bei Dir?
[Spam off] Sorry Mods. Ich muss mit Menü für PN klar kommen. Je Forum ist anders.

Ich vermisse manchmal das alte RF und unseren werten Geyler von Kayserberg. Sonst geht es mir gut, danke.

Krabat
15.01.2016, 23:05
auch Irlmaier sieht den Antichristen und das die Bischöfe mit ihm sind !

Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.

Ein böser Mann, GANZ [betont] a böser Mann reißt die Herrschaft an sich ... weltweit ... und die 888 das sind die Tage, wo der finstere Mann, also wo die Welt noch mehr in die Dunkelheit gestoßen werd ... wo der Mann die Herrschaft hat.

Wann da Hahna kräht am Mist, na ändert sichs Weda oder es bleibt wies ist. (Weissagungen des Krabat)

dr-esperanto
16.01.2016, 05:56
Spottet nur, doch bald ist es soweit:
"Zitate:

Ein böser Mann, GANZ [betont] a böser Mann reißt die Herrschaft an sich ... weltweit ... und die 888 das sind die Tage, wo der finstere Mann, also wo die Welt noch mehr in die Dunkelheit gestoßen werd ... wo der Mann die Herrschaft hat.

Drum [wegen der Sachen aus der Apokalypse] hat er gesagt: Erzählt’s nicht. Behalt’s für euch. Mama hat es ja in seinem Beisein geschrieben. Dann haben sie es mit der Offenbarung in der Bibel verglichen ... Und dann hat er gesagt: „Aber des tuts bloß niamanden erzählen.“. Meine Eltern haben a g’wusst, dass er als verrückt hingestellt wird, und zu der Zeit hat er sowieso mit niamand mehr g’redt – zu niamandem mehr was g’sagt.

Und dann hat er a gesagt, von dene Leit, die ausschaun wie die Herndl [Hörner] aufhabn’, in der Kirche die Hörner aufhaben, also die ... dabei sind das doch [B]die Bischofsmützen, wenn man die so von der Seitn sieht, schaut das aus wie Hörner. Die sind a mit dem schwarzen Mann.

Und dann hat er hat auch gesagt: „Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr. ... Und dann ist es so, wenn der finstere Mann die Regierung hat, dann kriegt a jeder a Nummer, und dann braucht er a koa Geld mehr, weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.

Das Letzte, was ich bei ihr [Mutters Heft] gelesen hab ... das war dann 1988/1989 ... da haben wir noch drüber g’red über den Irlmaier, und da hat sie mir eben wieder ihr Heft’l gzeigt. Und da hat sie immer Anmerkungen gemacht, was der Irlmaier gesagt hat, und was in der Offenbarung [des Johannes] gstanden is. ... Da haben sie [Mutter und Irlmaier] drüber geredet. ... Schade, da sind Sachen drin gestanden ... "
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=15904

Makkabäus
16.01.2016, 20:57
Ich vermisse manchmal das alte RF und unseren werten Geyler von Kayserberg. Sonst geht es mir gut, danke.

Wird es dir auch gut gehen, wenn der Papst morgen eine Synagoge besucht ? :D

http://de.radiovaticana.va/news/2015/11/17/papst_wird_im_januar_roms_synagoge_besuchen/1187498

Erik der Rote
17.01.2016, 09:17
auch interessant weil Ilmaier ja ein blutige Massaker in Italien vor allem der Priester und des Vatikans vorhersieht !

Auf der von den Dschihadisten veröffentlichten Landkarte umfaßt der „Herrschaftsanspruch“ des Islamischen Staates (IS) den gesamten Norden Afrikas, die arabische Halbinsel sowie den Nahen und Mittleren Osten einschließlich Afghanistan und Pakistan. Als Expansionsgebiet, das sich der Islamische Staat (IS) unterwerfen will ist ganz Europa ausgewiesen.

Apokalyptische Endschlacht-Phantasien gegen das Christentum

Apokalyptische Phantasien über einen Endkampf gegen das Christentum mit der Eroberung Roms
Apokalyptische Phantasien über einen Endkampf gegen das Christentum mit der Eroberung Roms
Veröffentlicht wurde das neue Propagandavideo Mitte Dezember 2015 im Internet. Die Dschihadisten phantasieren darin eine apokalyptische Endschlacht gegen das Christentum mit dem Ziel, die Schwarze Fahne über Rom und dem Vatikan aufzurichten.

Nach westlicher Annahme und den Planungen von Staatskanzleien, Staatsschutz und Militär müßten die westlichen Regierungen und Hauptstädte, allen voran Washington und die USA, Hauptfeind und Hauptziel des Dschihad sein. Aus der religiösen Perspektive des Islamischen Staates (IS), mehrfach bekundet durch Botschaften und Videos, sind jedoch das Christentum der Hauptfeind und Rom sein Hauptziel.

Denken in „historischen Kategorien“

Die Tatsache, so Analysten, daß die westlichen Staaten nominell christlich seien, genüge dem Islamischen Staat (IS), um seine Feindschaft zu begründen. Der Umstand, daß im Westen ein radikaler Laizismus den Einfluß des Christentums aus dem öffentlichen Leben zu verdrängen versucht, und westliche Regierung nur schwerlich als „christliche“ Regierungen bezeichnet werden können, meist eine solche Bezeichnung sogar entscheiden ablehnen würden, werde vom Islamischen Staat (IS) als innerwestliches oder innerchristliches Phänomen nicht rezipiert. Der Islamische Staat (IS) denke nicht in tagespolitischen, sondern „historischen Kategorien“.

„Islamische Anomalie“: das Schweigen zum Judentum und zu Israel

Das Judentum und der Staat Israel spielen in den IS-Bekennervideos auffallenderweise keine Rolle.

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Islamischer-Staat-1-300x169.jpg

http://www.katholisches.info/2016/01/15/der-islamische-staat-is-und-sein-feind-nicht-washington-und-der-westen-sondern-rom-und-das-christentum/

Erik der Rote
17.01.2016, 09:22
Wird es dir auch gut gehen, wenn der Papst morgen eine Synagoge besucht ? :D

http://de.radiovaticana.va/news/2015/11/17/papst_wird_im_januar_roms_synagoge_besuchen/1187498

Vorher hat er noch einen Deal mit dem Bilderbergerchef von Google eingetütet

http://images02.futurezone.at/175383943-46-76702616/626x352/175.383.944?.jpg

http://futurezone.at/digital-life/papst-trifft-google-vorstand-eric-schmidt/175.383.970

Erik der Rote
21.01.2016, 17:17
er soll es sein - bin mal gespannt ob er aufs Schild gesetzt wird bestens vernetzt ist er ja !


https://www.youtube.com/watch?v=HCBwegJeFbI


https://www.youtube.com/watch?v=i0XM5N5aDlk

dr-esperanto
22.01.2016, 06:33
Die Muttergottes von Sievernich warnte bereits am 06.11.2000:
"Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben. Besonders Europa wird davon betroffen sein, und dies ist auch der Grund für mein Kommen. Seht, wie oft bin ich in Europa schon erschienen? Doch all diese Ereignisse sollen euch nicht ängstigen, denn diese müssen geschehen, damit mein göttlicher Sohn Jesus Christus zu euch kommen kann und ihr Ihn erkennt und empfangt, wie es einem König gebührt. Meine Kinder, ich gehe meinem Sohn voraus. Seid gesegnet!"
"Alles, was ich euch sage, geschieht. Die Welt wird meinen Sohn nicht lieben. Der weltliche Mensch denkt nicht an die große Macht meines göttlichen Sohnes. Der weltliche Mensch lebt so, als gäbe es den Vater im Himmel nicht. Noch eine Zeit, dann werdet ihr sehen, dass die Ereignisse, die ich in Fatima voraussagte, eintreffen. Noch einige Zeit und der erste Schlüssel, den ich dir gab, wird in Erfüllung gehen. Nur deinem Heiligen Vater in Rom, meinem geliebten Hirten, gebe die Schlüssel. Bitte schweige, man wird dir keinen Glauben schenken. Doch so wird sich alles erfüllen."

Der große Verrat Roms (jedoch nicht des Papstes) wird die Abschaffung des Heiligen eucharistischen Opfers (also Protestantisierung der kath. Kirche, wie sie die Maurerei schon seit über 100 Jahren anstrebt) sein:
"Der Stiefel Italien rückte näher. Ich sah die Stadt Rom und den Vatikan. Dann sah ich einen Versammlungsraum, wo viele Kardinäle saßen, die diskutierten. In der Diskussion ging es um die Vereinheitlichung der Messfeier ohne Eucharistie. Es soll nur noch ein Brot gebrochen werden, gemeinsam mit der Gemeinde, da viele nicht an die Eucharistie glauben."
http://www.sievernich.eu/botschaften/themen/kirche.htm


Der hl. Vater wird laut Vassoula Rydén von einem Verräter unterjocht werden, es wird ein Kirchenvolksbegehren gegen den Papst geben, wie der Herr selbst in den 90-ern prophezeit:
"Ich habe mit Missfallen auf diese Vorgänge in Meinem Hause geschaut, und Ich sage euch: Ein Verräter wird Mein Gesetz und Meine Überlieferung festbinden und die Säule unterjochen, die Mich im Westen geehrt hatte. Eine Volkszählung wird stattfinden, ohne Mich zu berücksichtigen und um Rat zu fragen. Ihre Herzen machen sich daran, diese Säule zu beseitigen, bevor Ich sie mit der Säule der Kirche des Ostens zusammenbringe und Mein schwankendes Haus festige. Sie machen sich daran zu erben, was ihnen nicht gehört. Wie können sie vergessen, dass Ich jedes Herz prüfe, um zu wissen, was es ersinnt? Mein Geist sehnt sich danach, euch zusammenzubringen, damit Mein Volk, das heute im Dunkeln wandelt, Mein Licht sieht, und jene, die im Tal des Todes liegen, wieder zum Leben erweckt werden mögen."
http://www.tlig.org/de/messages/878/

Krabat
22.01.2016, 18:05
er soll es sein - bin mal gespannt ob er aufs Schild gesetzt wird bestens vernetzt ist er ja !

...


https://www.youtube.com/watch?v=i0XM5N5aDlk

Erzähl doch mal was Dich an dieser Inderschwulette so interessiert, Erik. Wird der den pösen Papst stürzen und Dir zum Sieg verhelfen?

Krabat
22.01.2016, 18:11
...

Der hl. Vater wird laut Vassoula Rydén von einem Verräter unterjocht werden, es wird ein Kirchenvolksbegehren gegen den Papst geben, wie der Herr selbst in den 90-ern prophezeit:...

Welcher Herr soll das prophezeit haben? Jungs, Erik und Du, Ihr treibt Euch auf den falschen Seiten des Internets rum. Geht doch öfter mal spazieren, das lüftet das Hirn. Ihr braucht das sehr.

Erik der Rote
22.01.2016, 18:23
Welcher Herr soll das prophezeit haben? Jungs, Erik und Du, Ihr treibt Euch auf den falschen Seiten des Internets rum. Geht doch öfter mal spazieren, das lüftet das Hirn. Ihr braucht das sehr.

ne draußen sind nur noch Fachkräfte die brauchen die frische Luft nach 20 Stunden Arbeit bei der Müllabfuhr und Feuerwehr

Vitalienbruder
22.01.2016, 18:27
Luther hatte recht mit seiner Schrift "Wider das Papsttum vom Teufel gestiftet". Der Papismus ist mit schuld an Europas Untergang. Nach der europäischen Reconquista sollte Europa lutherisch werden. (Orthodoxe Gebiete ausgenommen.)

Krabat
22.01.2016, 19:07
Luther hatte recht mit seiner Schrift "Wider das Papsttum vom Teufel gestiftet". Der Papismus ist mit schuld an Europas Untergang. Nach der europäischen Reconquista sollte Europa lutherisch werden. (Orthodoxe Gebiete ausgenommen.)

Bei den Lutheranern hausen bereits Homosexuelle als Paare in den Pfarrhäusern. Das wäre für so ein Lutherbengelchen wie Dich doch gerade richtig.

Vitalienbruder
22.01.2016, 19:18
Bei den Lutheranern hausen bereits Homosexuelle als Paare in den Pfarrhäusern.

Das hat aber nichts mit Luther zu tun, sondern mit dem "politisch korrekten" Verfall der Kirche. Bei Luther wären solche Pfaffen ausgeschlossen worden.

sunbeam
22.01.2016, 19:23
Bei den Lutheranern hausen bereits Homosexuelle als Paare in den Pfarrhäusern. Das wäre für so ein Lutherbengelchen wie Dich doch gerade richtig.

Einer der Gründe warum ich umgehend aus der ev. Kirche ausgetreten bin, wobei homosexuelle Paare nicht so schlimm sind wie eine herrische und maskuline Pfarrerin, verheiratet mit einem Öko-Schluffi-Mann!

Krabat
22.01.2016, 20:55
Das hat aber nichts mit Luther zu tun, sondern mit dem "politisch korrekten" Verfall der Kirche. Bei Luther wären solche Pfaffen ausgeschlossen worden.

Wäre der alten Nonnenbock konsequent, hätte er sich selbst ausschließen müssen.

moishe c
22.01.2016, 22:03
Wäre der alten Nonnenbock konsequent, hätte er sich selbst ausschließen müssen.




der alten Nonnenbock


Ich vermute mal, damit meinst du meinen hochverehrten Freund Doktor Martin L.?


Hände weg von Doktor Martin, sonst vergesse ich womöglich meine Zurückhaltung!


Ach übrigens, wie viele Apfelbäumchen hast denn du schon gepflanzt? Keines?


GENAU SO habe ich mir das vorgestellt!

brain freeze
22.01.2016, 22:25
Das hat aber nichts mit Luther zu tun, sondern mit dem "politisch korrekten" Verfall der Kirche. Bei Luther wären solche Pfaffen ausgeschlossen worden.

Genauer gesagt ist das eine Folge dessen, was nach 1945 über die Verbrechen der Deutschen bekannt gemacht wurde (Schuldkult) und der Zerschlagung des Reiches, an der Rom tatkräftig mitwirkte.
Die Schändung des evangelischen Pfarrhauses ist Schuldkult in letzter Konsequenz. Nein zu sagen, wäre ja voll Nazi.

Gärtner
22.01.2016, 22:47
Genauer gesagt ist das eine Folge dessen, was nach 1945 über die Verbrechen der Deutschen bekannt gemacht wurde (Schuldkult) und der Zerschlagung des Reiches, an der Rom tatkräftig mitwirkte.
Die Schändung des evangelischen Pfarrhauses ist Schuldkult in letzter Konsequenz. Nein zu sagen, wäre ja voll Nazi.

(Fettung durch mich)

Ich wäre begierig, über diesen originellen Aspekt der neuzeitlichen Geschichte näherhin aufgeklärt zu werden. Das ist mir ja bisher völlig entgangen, daß päpstliche Truppen 1945 ins Reich einmarschierten, das Land besetzten und der Heilige Stuhl späterhin in Konferenzen der Siegermächte die Teilung des Landes betrieb.

Also tu auf das Schatzkästlein deiner Weisheit und laß uns teilhaben an den Früchten deiner Erkenntnis. Müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden?

brain freeze
22.01.2016, 22:55
(Fettung durch mich)

Ich wäre begierig, über diesen originellen Aspekt der neuzeitlichen Geschichte näherhin aufgeklärt zu werden. Das ist mir ja bisher völlig entgangen, daß päpstliche Truppen 1945 ins Reich einmarschierten, das Land besetzten und der Heilige Stuhl späterhin in Konferenzen der Siegermächte die Teilung des Landes betrieb.

Also tu auf das Schatzkästlein deiner Weisheit und laß uns teilhaben an den Früchten deiner Erkenntnis. Müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden?

Der politische Katholizismus vor allem rheinischer Prägung als Zerstörer des Reiches war eine ultramontane Veranstaltung. Die Hohen Kommissare der Besatzer waren nicht grundlos Katholiken.

Es gab drei Hauptfeinde Deutschlands mit irrsinnigem Weltmachtanspruch: die Angelsachsen, Rom und die Zionisten.

Krabat
22.01.2016, 23:08
Ich vermute mal, damit meinst du meinen hochverehrten Freund Doktor Martin L.?


Hände weg von Doktor Martin, sonst vergesse ich womöglich meine Zurückhaltung!


Ach übrigens, wie viele Apfelbäumchen hast denn du schon gepflanzt? Keines?


GENAU SO habe ich mir das vorgestellt!

Ach das ist ja süß. Aus dem Moishe entsteigt ein richtiger Lutheraner. LOL

Krabat
22.01.2016, 23:13
Genauer gesagt ist das eine Folge dessen, was nach 1945 über die Verbrechen der Deutschen bekannt gemacht wurde (Schuldkult) und der Zerschlagung des Reiches, an der Rom tatkräftig mitwirkte.
Die Schändung des evangelischen Pfarrhauses ist Schuldkult in letzter Konsequenz. Nein zu sagen, wäre ja voll Nazi.

Das Reich wurde von Luther zerschlagen. Luther hat überall Teufel erblickt, jeden, der ihm widersprach, hat er zum Satan erklärt. Das war ein ziemlicher Vollirrer. Er hätte sich mal im Spiegel ansehen sollen, dann hätte er einen Abgesandten des Satans erblickt.

Gestorben ist das Reich aber erst 1806 und seither gab es kein Reich mehr, das den Namen verdiente.

brain freeze
22.01.2016, 23:16
Das Reich wurde von Luther zerschlagen. Luther hat überall Teufel erblickt, jeden, der ihm widersprach, hat er zum Satan erklärt. Das war ein ziemlicher Vollirrer. Er hätte sich mal im Spiegel ansehen sollen, dann hätte er einen Abgesandten des Satans erblickt.

Gestorben ist das Reich aber erst 1806 und seither gab es kein Reich mehr, das den Namen verdiente.

Ja klar und die "EU" ist das wiedererstandene Reich der Karolinger. Das habt ihr wirklich fein hinbekommen. Sogar dein jesuitisches Polen hat sich auf wundersame Weise vergrößert.

moishe c
22.01.2016, 23:24
Ach das ist ja süß. Aus dem Moishe entsteigt ein richtiger Lutheraner. LOL



Daß ich den Doktor Martin L. sehr schätze, macht mich noch lange nicht zu einem "Lutheraner"!

Allerdings frage ich mich, ob viele "Christen" so wie du sind ...

Krabat
22.01.2016, 23:27
Ja klar und die "EU" ist das wiedererstandene Reich der Karolinger. Das habt ihr wirklich fein hinbekommen. Sogar dein jesuitisches Polen hat sich auf wundersame Weise vergrößert.

Wir mußten reagieren. Bismarck hat den Juden die Freiheit gegeben und den Katholiken die Freiheit genommen. Das Zweite Reich lief von vornherein schief.

Luther hat das deutsche Volk religiös gespalten, Bismarck hat diese Spaltung in einem Pseudoreich unter Ausschluß Österreichs zementiert.

Die Lutheraner sollten 500 Jahre Luther damit feiern, daß sie beginnen Lutherpuppen zu verbrennen und geschlossen in die Kirche unseres Herrn Jesus Christus übertreten. Sie müssen dem Dämon entsagen.

Dann steht dem Wiedererstarken des heiligen Reiches als Hegemonialmacht Europas nichts mehr entgegen. Wir vertreiben dann die Moslems und verbieten die Abtreibung und dann gewinnt das Volk auch wieder Macht und Stärke.

Gärtner
22.01.2016, 23:28
Der politische Katholizismus vor allem rheinischer Prägung als Zerstörer des Reiches war eine ultramontane Veranstaltung. Die Hohen Kommissare der Besatzer waren nicht grundlos Katholiken.

Es gab drei Hauptfeinde Deutschlands mit irrsinnigem Weltmachtanspruch: die Angelsachsen, Rom und die Zionisten.

Was hat der rheinische Katholizismus mit den Besatzern zu tun? Und zu glauben, sämtliche Katholiken wären von Rom ferngesteuerte ultramontane Roboter, ist nun wirklich ein drolliges Märchen. Es gewinnt jedoch auch durch seine x-te Wiederholung nicht an Wahrheit.



Ja klar und die "EU" ist das wiedererstandene Reich der Karolinger. Das habt ihr wirklich fein hinbekommen. Sogar dein jesuitisches Polen hat sich auf wundersame Weise vergrößert.
Was soll der Quatsch? Niemand hier hat dergleichen Unsinn behauptet, also unterlaß diese billige Pappdrachenjagd. Die Westverschiebung Polens war Stalins Konzept. Selbst du wirst nicht behaupten wollen, der Generalissimus sei ein verkappter Jesuit gewesen.

Und wenn, ja wenn "die" Katholiken die Zerstörer des Reiches gewesen sein sollten, dann nur, weil die unfähigen Protestanten ihnen nichts entgegensetzen konnten. Daß die Preußen die kleindeutsche Lösung bevorzugten und Österreich draußen hielten, kann man nun wirklich den pösen Katholiken anlasten, das war protestantische Dummheit und Dünkel.

Krabat
22.01.2016, 23:31
Daß ich den Doktor Martin L. sehr schätze, macht mich noch lange nicht zu einem "Lutheraner"!

Allerdings frage ich mich, ob viele "Christen" so wie du sind ...

Das walte der Herr unser Gott, lieber Moishe.

Erik der Rote
22.01.2016, 23:34
Ständig wird momentan in den Medien über das Abschaffen des Bargeldes gesprochen der nächste Schritt hin zur Einheitsnummer

moishe c
22.01.2016, 23:37
Das walte der Herr unser Gott, lieber Moishe.



Heutzutage vielleicht!


Vor rund 50 Jahren habe ich noch andere "Katholiken" kennengelernt, Priester und Schwestern!

Aber mit denen hast du NICHTS, ABSOLUT NICHTS gemein!

brain freeze
22.01.2016, 23:38
Meine Herren Reichsfeinde, das habt ihr Römlinge mit Zion gemeinsam: Ihr seid immer die Opfer und unfähig, begangene Verbrechen einzugestehen - na gut: Katholen mit 300 Jahren Abstand -.

Ansonsten, stammte weder die Idee der Polenverschiebung von Stalin (Bitte Churchills mit dem zionistischen "Nobelpreis" gekröntes Propagandawerk lesen!), noch hätte es ein Problem gegeben Österreich in seiner heutigen Ausdehnung zu integrieren.

Ein Habsburger "Weltreich" wollte sich nicht mit Platz 2 begnügen und seine Probleme mit den Nationalbewegungen Deutschland aufhalsen. So viel zum Dünkel.

Der rheinische Katholizismus hat die Teilung Deutschlands verantwortet in memoriam des Rheinbundes.

Krabat
22.01.2016, 23:46
Heutzutage vielleicht!


Vor rund 50 Jahren habe ich noch andere "Katholiken" kennengelernt, Priester und Schwestern!

Aber mit denen hast du NICHTS, ABSOLUT NICHTS gemein!

Möchtest Du darüber sprechen? Auch über PN natürlich.

Krabat
22.01.2016, 23:50
Meine Herren Reichsfeinde, das habt ihr Römlinge mit Zion gemeinsam: Ihr seid immer die Opfer und unfähig, begangene Verbrechen einzugestehen - na gut: Katholen mit 300 Jahren Abstand -.

Ansonsten, stammte weder die Idee der Polenverschiebung von Stalin (Bitte Churchills mit dem zionistischen "Nobelpreis" gekröntes Propagandawerk lesen!), noch hätte es ein Problem gegeben Österreich in seiner heutigen Ausdehnung zu integrieren.

Ein Habsburger "Weltreich" wollte sich nicht mit Platz 2 begnügen und seine Probleme mit den Nationalbewegungen Deutschland aufhalsen. So viel zum Dünkel.

Der rheinische Katholizismus hat die Teilung Deutschlands verantwortet in memoriam des Rheinbundes.

Nach 45? Was für ein Schwachsinn. Halb Deutschland war von den Bolschewiken besetzt, ein Drittel hatten die Bolschewiken bereits gestohlen und die Deutschen vertrieben.

Du hättest den Russen wahrscheinlich auch noch den Rest in den Rachen geschoben, möchtest Du ja heute auch noch.

Klopperhorst
22.01.2016, 23:51
Wir mußten reagieren. Bismarck hat den Juden die Freiheit gegeben und den Katholiken die Freiheit genommen. Das Zweite Reich lief von vornherein schief.

Luther hat das deutsche Volk religiös gespalten, Bismarck hat diese Spaltung in einem Pseudoreich unter Ausschluß Österreichs zementiert.

Die Lutheraner sollten 500 Jahre Luther damit feiern, daß sie beginnen Lutherpuppen zu verbrennen und geschlossen in die Kirche unseres Herrn Jesus Christus übertreten. Sie müssen dem Dämon entsagen.

Dann steht dem Wiedererstarken des heiligen Reiches als Hegemonialmacht Europas nichts mehr entgegen. Wir vertreiben dann die Moslems und verbieten die Abtreibung und dann gewinnt das Volk auch wieder Macht und Stärke.

Wir haben es erlebt, dass das monotheistische Christentum Europa in 1000 Jahre Stagnation verfallen hat lassen. Das freie Denken der Griechen und Germanen wurde erst in der Ranaissance wiederentdeckt, deutsche Frauen zu Tausenden verbrannt, nur weil sie die Naturheilverfahren ihrer Ahnen bewahrten, die haarsträubendsten Weltbilder vermittelt.

Und heute erleben wir wieder, dass eine ganze Weltregion vom Monotheismus geknechtet und an freien Entfaltung von Geist- und Kultur gehindert wird.

Monotheismus ist die Grundlage des Liberalismus und Kommunismus mit ihren Universalansprüchen, ebenso die Grundlage von Fortschrittswahn und Technizismus. Er hat sich als Denkweise in alle Gehirne gefressen, selbst in jene, die nicht religiös denken.

Im Grunde genommen beinhaltet er immer eine Zentralisierung des Denkens, das Ausblenden der vielfältigeren Wirklichkeit, die Formung der Wirklichkeit nach dem Denken und nicht des Denkens nach der Wirklichkeit. Dadurch bedingt wird eine Kluft zwischen Gott und Mensch, zwischen Subjekt und Objekt, zwischen Anschauung und Ding an sich. Er begreift die Welt nicht als große Fülle der Vielfalt sondern als Einfalt im Sinne eines künstlich initiierten Zentralismus und versucht das vielfältige Leben an diesem auszurichten.


---

brain freeze
22.01.2016, 23:52
Nach 45? Was für ein Schwachsinn. Halb Deutschland war von den Bolschewiken besetzt, ein Drittel hatten die Bolschewiken bereits gestohlen und die Deutschen vertrieben.

Du hättest den Russen wahrscheinlich auch noch den Rest in den Rachen geschoben, möchtest Du ja heute auch noch.

Warten wir einfach 230 Jahre, bis sich der römische Bischof beim deutschen Volk entschuldigt und ihm alles schrecklich leid tut.

Gärtner
22.01.2016, 23:54
Ein wirklich lustiger Strang. Man merkt deutlich, daß Karneval ist.

Gärtner
22.01.2016, 23:57
Meine Herren Reichsfeinde, das habt ihr Römlinge mit Zion gemeinsam: Ihr seid immer die Opfer und unfähig, begangene Verbrechen einzugestehen - na gut: Katholen mit 300 Jahren Abstand -.

Ansonsten, stammte weder die Idee der Polenverschiebung von Stalin (Bitte Churchills mit dem zionistischen "Nobelpreis" gekröntes Propagandawerk lesen!), noch hätte es ein Problem gegeben Österreich in seiner heutigen Ausdehnung zu integrieren.

Ein Habsburger "Weltreich" wollte sich nicht mit Platz 2 begnügen und seine Probleme mit den Nationalbewegungen Deutschland aufhalsen. So viel zum Dünkel.

Der rheinische Katholizismus hat die Teilung Deutschlands verantwortet in memoriam des Rheinbundes.

"Römlinge", "Reichsfeinde" und das ganze mit einer ordentlich Portion Judenklaps garniert. Wie überaus originell. Warum sind die Anhänger der braunen Observanz bloß immer so in der Vergangenheit steckengeblieben? Das Vokabular und das Weltbild des "Stürmer" taugen in Bezug auf ihre Gegenwartstauglichkeit höchstens noch zum Zwerchfelltraining.

Krabat
23.01.2016, 00:02
Wir haben es erlebt, dass das monotheistische Christentum Europa in 1000 Jahre Stagnation verfallen hat lassen. Das freie Denken der Griechen und Germanen wurde erst in der Ranaissance wiederentdeckt, deutsche Frauen zu Tausenden verbrannt, nur weil sie die Naturheilverfahren ihrer Ahnen bewahrten, die haarsträubendsten Weltbilder vermittelt.

Und heute erleben wir wieder, dass eine ganze Weltregion vom Monotheismus geknechtet und an freien Entfaltung von Geist- und Kultur gehindert wird.

Monotheismus ist die Grundlage des Liberalismus und Kommunismus mit ihren Universalansprüchen, ebenso die Grundlage von Fortschrittswahn und Technizismus. Er hat sich als Denkweise in alle Gehirne gefressen, selbst in jene, die nicht religiös denken.

Im Grunde genommen beinhaltet er immer eine Zentralisierung des Denkens, das Ausblenden der vielfältigeren Wirklichkeit, die Formung der Wirklichkeit nach dem Denken und nicht des Denkens nach der Wirklichkeit. Dadurch bedingt wird eine Kluft zwischen Gott und Mensch, zwischen Subjekt und Objekt, zwischen Anschauung und Ding an sich. Er begreift die Welt nicht als große Fülle der Vielfalt sondern als Einfalt im Sinne eines künstlich initiierten Zentralismus und versucht das vielfältige Leben an diesem auszurichten.


---

Na gut, das mit den armen Frauen, die Naturheilverfahren anwandten, gut, ja, aber heute ist doch wieder alles bio und die Kräuterhexen haben doch die Macht.

Wir hätten damals natürlich die Roth und die Merkel verbrannt, also damals, ich fordere das natürlich nicht für heute.

Den Rest versteh ich nicht. Zentralisierung des Denkens finde ich eher positiv. Sollten wir alle mal versuchen. Und Monotheismus ist die Grundlage des Technizismus? Keine Smartphones ohne Jesus Christus? Ich versteh Dich da nicht.

Kurz gesagt: Dein Freiheitsgedöns contra Sklavengedöns war immer nur Gedöns.

Kreuzbube
23.01.2016, 00:03
"Römlinge", "Reichsfeinde" und das ganze mit einer ordentlich Portion Judenklaps garniert. Wie überaus originell. Warum sind die Anhänger der braunen Observanz bloß immer so in der Vergangenheit steckengeblieben? Das Vokabular und das Weltbild des "Stürmer" taugen in Bezug auf ihre Gegenwartstauglichkeit höchstens noch zum Zwerchfelltraining.

Aus meiner bescheidenen Sicht ergibt sich derzeit folgende Situation: Der Vatikan hat keine wirklich brauchbaren Lösungen für die Probleme der Welt. Außer den sattsam bekannten Phrasen. Damit ist er nicht besser, als oben Genannte. Wir treten wohl Alle auf der Stelle...momentan.

brain freeze
23.01.2016, 00:04
"Römlinge", "Reichsfeinde" und das ganze mit einer ordentlich Portion Judenklaps garniert. Wie überaus originell. Warum sind die Anhänger der braunen Observanz bloß immer so in der Vergangenheit steckengeblieben? Das Vokabular und das Weltbild des "Stürmer" taugen in Bezug auf ihre Gegenwartstauglichkeit höchstens noch zum Zwerchfelltraining.

Dass Julius Streicher frisch fromm katholisch war, genau wie der Braunauer und von Papen, der ihn ins Amt hievte, weißt aber schon oder? Für Thomas Bernhard sind braun und katholisch sogar ein festes Begriffspaar. Und der war Ösi. :D

Krabat
23.01.2016, 00:07
Warten wir einfach 230 Jahre, bis sich der römische Bischof beim deutschen Volk entschuldigt und ihm alles schrecklich leid tut.

In 230 Jahren hat sich das deutsche Volk schon lange abgetrieben. Wir sterben aus, falls Du das noch nicht gemerkt hast.

brain freeze
23.01.2016, 00:10
In 230 Jahren hat sich das deutsche Volk schon lange abgetrieben. Wir sterben aus, falls Du das noch nicht gemerkt hast.

Ich habe mein Soll erfüllt. Und du?

Vitalienbruder
23.01.2016, 00:14
In 230 Jahren hat sich das deutsche Volk schon lange abgetrieben. Wir sterben aus, falls Du das noch nicht gemerkt hast.

Will der uns verarschen? Seine Führerin arbeitet doch an unser aller Vernichtung. Wäre doch mal ein erster Schritt aus der kriminellen Vereinigung "cdu" auszutreten.

Krabat
23.01.2016, 00:26
Will der uns verarschen? Seine Führerin arbeitet doch an unser aller Vernichtung. Wäre doch mal ein erster Schritt aus der kriminellen Vereinigung "cdu" auszutreten.

Du bist Ostdeutscher, oder?

Rumpelstilz
23.01.2016, 00:49
Du bist Ostdeutscher, oder?
Das Ausfrageforum ... :crazy:

moishe c
23.01.2016, 11:44
Möchtest Du darüber sprechen? Auch über PN natürlich.



Keineswegs! Ich bin ja nicht dein Püschater!

Du wirst deinen Weg schon machen ...

Makkabäus
23.01.2016, 18:03
Das hat aber nichts mit Luther zu tun, sondern mit dem "politisch korrekten" Verfall der Kirche. Bei Luther wären solche Pfaffen ausgeschlossen worden.

Darüber habe ich neulich mit einem EKDler gesprochen, der auf meinen Einwand der Zeitgeistkirche antwortete: Die Zeit schreitet nun einmal voran !

Ich sage das weiß ich auch selbst, denn das hat die Zeit so an sich nicht stehen zu bleiben.
Aber ist das jetzt Grund genug das Fundament aufzuweichen ?
Es geht ja um das geistige Fundament und nicht um das weltliche oder technische oder so.

Ich halte das für einen großen Trugschluss und Rückgrat und Profil vermisse ich bei solch einer Antwort ebenfalls.

Vitalienbruder
23.01.2016, 18:20
Darüber habe ich neulich mit einem EKDler gesprochen, der auf meinen Einwand der Zeitgeistkirche antwortete: Die Zeit schreitet nun einmal voran !

Ich sage das weiß ich auch selbst, denn das hat die Zeit so an sich nicht stehen zu bleiben.
Aber ist das jetzt Grund genug das Fundament aufzuweichen ?
Es geht ja um das geistige Fundament und nicht um das weltliche oder technische oder so.

Ich halte das für einen großen Trugschluss und Rückgrat und Profil vermisse ich bei solch einer Antwort ebenfalls.

Wenn Gott der Schöpfer ist, hat er auch die Zeit geschaffen. Gott bleibt der gleiche, egal was Menschen tun. So heißt es im Hebräerbrief 13,8: "Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit."
Es hängt also nicht an Luther oder Papst, sondern an Gott selbst.

Makkabäus
23.01.2016, 19:09
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.

Ist es vielleicht Oliver Pocher ? :D


http://youtu.be/2TczFiCNJA8

moishe c
23.01.2016, 19:58
Vielleicht ist der Antichrist ja auch hier in diesem Forum ...

Weiß man's?

Makkabäus
24.01.2016, 12:59
Wenn Gott der Schöpfer ist, hat er auch die Zeit geschaffen. Gott bleibt der gleiche, egal was Menschen tun. So heißt es im Hebräerbrief 13,8: "Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit."
Es hängt also nicht an Luther oder Papst, sondern an Gott selbst.

An uns ist es aber die Zeit sinnvoll zu nutzen, denn Müßiggang ist aller Laster Anfang.
Also immer mit einer Arbeit beschäftigt sein, damit der Satan einen niemals unbeschäftigt findet.

Erik der Rote
24.01.2016, 13:15
Wenn man wirklich beide Augen zudrückt muss man mindestens konstatieren das Endzeit in der katholischen Kirche ist schon alleine der schwule Schwachkopf Woelki ist eine Beleidigung all dessen was mal Christentum war !
dieser Trottel wird noch den Kölner Dom in einen Moschee umwidmen solange seine Stamm-Schwulensauna offen bleibt ! Das Schwarzweiß-Denken des Kardinals in der Asylkrise

das die Kirche schon lange am Ende ist merkt man daran das so eine Gestalt KArdinal von Köln werden konnte !

Das Schwarzweiß-Denken des Kardinals in der Asylkrise

Zuwanderer sind stets Opfer, Zuwanderungsbegrenzer stets Täter – so lehrt Kölns Kardinal Rainer Maria Woelki. Dabei weiß er es besser. Trotzdem vermeidet er öffentlich die Differenzierung. Warum?

Christdemokraten sind höfliche Menschen. Zu Hunderten beklatschten sie vergangenes Wochenende in Düsseldorf einen Mann, der ihnen seit vielen Wochen Ohrfeigen verpasst hat. Mit roten Wangen stand Rainer Maria Woelki, der Erzbischof von Köln, am Rednerpult beim Neujahrsempfang der NRW-CDU. Und verwarf so ziemlich alles, was CDU und CSU vorschwebt, um die Zahl der Zuwanderer kurzfristig zu senken. Sichere Herkunftsländer, Obergrenzen sowieso, zuvor schon Transitzonen und eingeschränkten Familiennachzug, überhaupt jede Bewegung "hin zur Abschottung" – all das sei inhuman, so predigte Woelki. Es helfe nur eines: Weiterhin für "die Würde jedes einzelnen Flüchtlings" zu kämpfen. Und sie mit offenen Armen zu empfangen.

Die Kritik an Obergrenzen mochten manche Christdemokraten vielleicht noch teilen. Aber den Rest? Trotzdem klatschten die höflichen CDUler, als Woelki geendet hatte. Allerdings waren zuvor einzelne Zwischenrufe laut geworden. Ein Zuhörer unterbrach des Kardinals Rede mit einem höhnischen "Amen". Andere begannen zu tuscheln. Wieder andere beklagten sich anschließend bei den anwesenden Kirchenvertretern, warum Woelki "nur die eine Hälfte der Wahrheit" anspreche? Warum sage er nicht "was dazu, wie man die Leute vor der Einwanderung von Kriminellen schützen kann?"



DAS KIRCHENVOLK HAT SCHON LANGE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DEN Bonzen im Ornat diesen ganzen GUTMENSCHENBISCHÖFEN, HOMOS UND PÄDOS IN DEN HÖCHSTEN RÄNGEN der Kirche!

http://www.welt.de/regionales/nrw/article151359869/Das-Schwarzweiss-Denken-des-Kardinals-in-der-Asylkrise.html

Krabat
24.01.2016, 19:13
...

DAS KIRCHENVOLK HAT SCHON LANGE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DEN Bonzen im Ornat diesen ganzen GUTMENSCHENBISCHÖFEN, HOMOS UND PÄDOS IN DEN HÖCHSTEN RÄNGEN der Kirche!...

Nö, uns stören vor allem die durchgeknallten antikatholischen Hetzkrüppel.

Makkabäus
24.01.2016, 19:20
Vielleicht ist der Antichrist ja auch hier in diesem Forum ...

Weiß man's?

Darüber müsste ich erst einmal ein wenig klamüstern, wie man in Hamburch sagt :D

PS: Ich sollte lieber mein Kleines Lexikon von Hamburger Begriffen zur Seite legen ! Ansonsten artet das hier noch zu sehr aus :sark:

moishe c
24.01.2016, 19:24
Darüber müsste ich erst einmal ein wenig klamüstern, wie man in Hamburch sagt :D

PS: Ich sollte lieber mein Kleines Lexikon von Hamburger Begriffen zur Seite legen ! Ansonsten artet das hier noch zu sehr aus :sark:




Psssst! Der Antichrist ist nahe ... :sark:


Ansonsten, kannst ruhig weiter Hamburger Snack snacken ... :D

Makkabäus
24.01.2016, 19:31
Psssst! Der Antichrist ist nahe ... :sark:


Ansonsten, kannst ruhig weiter Hamburger Snack snacken ... :D

Ich habe zwar eine Abneigung gegen Small Talk, aber einen Hamburger Klönschnack halte ich schon ganz gerne :sark:

Okay, jetzt wieder Ernst :D

KuK
24.01.2016, 19:48
Klönschnack halten ist was Feines. Bi mi as nen Hamborger Jung geiht dat ook op Platt!

Bari
25.01.2016, 08:35
Der Antichrist aus der Bibel ist Nero. Die damaligen Christen durften die römische Obrigkeit nicht offen kritisieren, deshalb haben sie es verklausuliert:

h t t p s://books.google.de/books?id=2ucEBwAAQBAJ&pg=PA499&lpg=PA499&dq=aramaic+word+Nero+Caesar+number&source=bl&ots=X4j5oKq6tk&sig=d07BqCs578zgT2iRNnB_Ozh5q-Q&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj2z83yxcTKAhUHPBoKHZUvD4AQ6AEIbTAK#v=on epage&q=aramaic%20word%20Nero%20Caesar%20number&f=false

https://books.google.de/books?id=2ucEBwAAQBAJ&pg=PA499&lpg=PA499&dq=aramaic+word+Nero+Caesar+number&source=bl&ots=X4j5oKq6tk&sig=d07BqCs578zgT2iRNnB_Ozh5q-Q&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj2z83yxcTKAhUHPBoKHZUvD4AQ6AEIbTAK#v=on epage&q=aramaic%20word%20Nero%20Caesar%20number&f=false


Ein alter Hut. Wird immer wieder neu aufgesetzt und repariert, bis es ein anderer Hut ist. Viel Spass mit diesem Ding noch weiter.

dr-esperanto
27.01.2016, 00:21
Der Antichrist der Johannesapokalypse ist zunächst Nero, der große Christenverfolger, der sagte, er sei Gott.
Das heißt aber doch nicht, dass die Gefahr seitdem gebannt wäre! Christenverfolgungen gab es auch nach Nero noch viele, dann besonders unter dem Islam und unter Stalin oder vor 500 Jahren in Japan und heute in Korea und im Vorderen Orient.
Wenn der Kalifatsstaat bald hier in Europa metzeln wird, dann wird er es gerade auch auf die verhassten Christen abgesehen haben, besonders auch auf römische Priester. Danach wird Brüssel Christentum und Islam verbieten, jedenfalls die orthodoxen Versionen davon. Man wird einen sozialistischen Messias installieren, der gegen traditionelles Christentum, traditionellen Islam und überhaupt alles Konservative und Traditionelle zu Felde ziehen wird, die linke Jugend wird begeistert mitgehen.
Dass die biblische Johannesapokalypse offensichtlich zur Zeit der neronischen Christenverfolgung verfasst wurde, heißt also keineswegs, dass das dort niedergelegte Szenario sich so nicht noch einmal wiederholen könnte oder überhaupt zum ersten Mal sich so abspielen wird! Ich glaube sogar, Gott wird die Weltereignisse so lenken, dass am Ende alles genau zum Text der Apokalypse passt!

BRDDR_geschaedigter
27.01.2016, 00:26
Der Antichrist der Johannesapokalypse ist zunächst Nero, der große Christenverfolger, der sagte, er sei Gott.
Das heißt aber doch nicht, dass die Gefahr seitdem gebannt wäre! Christenverfolgungen gab es auch nach Nero noch viele, dann besonders unter dem Islam und unter Stalin oder vor 500 Jahren in Japan und heute in Korea und im Vorderen Orient.
Wenn der Kalifatsstaat bald hier in Europa metzeln wird, dann wird er es gerade auch auf die verhassten Christen abgesehen haben, besonders auch auf römische Priester. Danach wird Brüssel Christentum und Islam verbieten, jedenfalls die orthodoxen Versionen davon. Man wird einen sozialistischen Messias installieren, der gegen traditionelles Christentum, traditionellen Islam und überhaupt alles Konservative und Traditionelle zu Felde ziehen wird, die linke Jugend wird begeistert mitgehen.
Dass die biblische Johannesapokalypse offensichtlich zur Zeit der neronischen Christenverfolgung verfasst wurde, heißt also keineswegs, dass das dort niedergelegte Szenario sich so nicht noch einmal wiederholen könnte oder überhaupt zum ersten Mal sich so abspielen wird! Ich glaube sogar, Gott wird die Weltereignisse so lenken, dass am Ende alles genau zum Text der Apokalypse passt!

Ist er nicht, das ist eine katholische Lüge, um von sich (als Hure Babylon) abzulenken.

dr-esperanto
27.01.2016, 02:17
Also ich weiß jetzt nicht, ob das zuerst von katholischen oder evangelischen Bibelforschern herausgefunden worden ist, dass der Schreiber ("Johannes") der Apokalypse den Gottkaiser Nero als Vorbild gehabt haben muss.
Rom steht auch nicht an der Spitze der Weltverschwörung [das sind mächtige europäische Adelssippen, die über die Jahrhunderte gigantische Ländereien und andere Reichtümer aufgehäuft haben und die sich jetzt mit vereinten Kräften über den (adligen) Malteserorden, vor allem aber dessen protestantischen Flügel (da dieser durch sein Weltempire wohl mehr Aktiva haben dürfte als die katholischen Ritteradligen), die Maurerei und auch den Jesuitenorden ihre ursprüngliche Macht zurückholen wollen, zusammen mit ein paar amerikanischen und jüdischen Banquiers und Geschäftemachern]. Wiewohl ein Gutteil des römischen Klerus den Herrn verraten wird und sich der Neuen Weltordnung anschließen wird - da bin ich ganz deiner Meinung!
Die wahre katholische Kirche lehrt in ihrem Katechismus jedenfalls:
"...Die letzte Prüfung der Kirche
675 Vor dem Kommen Christi muß die Kirche eine letzte Prüfung durchmachen, die den Glauben vieler erschüttern wird [Vgl. Lk 21,12;Joh 15,19 -20]. Die Verfolgung, die ihre Pilgerschaft auf Erden begleitet 8, wird das „Mysterium der Bosheit" enthüllen: Ein religiöser Lügenwahn bringt den Menschen um den Preis ihres Abfalls von der Wahrheit eine Scheinlösung ihrer Probleme. Der schlimmste religiöse Betrug ist der des Antichrist, das heißt eines falschen Messianismus, worin der Mensch sich selbst verherrlicht, statt Gott und seinen im Fleisch gekommenen Messias [Vgl. 2 Thess 2,4-12; 1 Thess 5,2-3; 2Joh 7; 1 Joh 2,18.22].
676 Dieser gegen Christus gerichtete Betrug zeichnet sich auf der Welt jedesmal ab, wenn man vorgibt, schon innerhalb der Geschichte die messianisehe Hoffnung zu erfüllen, die nur nachgeschichtlich durch das eschatologische Gericht zu ihrem Ziel gelangen kann. Die Kirche hat diese Verfälschung des künftigen Reiches, selbst in ihrer gemäßigten Spielart, unter dem Namen „Millenarismus" zurückgewiesen [Vgl. DS 3839], vor allem aber die „zuinnerst verkehrte" politische Form des säkularisierten Messianismus [Vgl. die Verurteilung des falschen „Mystizismus" dieser Fehlform der Erlösung der Armen in der Enzyklika „Divini Redemptoris" Pius‘ Xl].
677 Die Kirche wird nur durch dieses letzte Pascha hindurch, worin sie dem Herrn in seinem Tod und seiner Auferstehung folgen wird [Vgl. auch GS 20-21], in die Herrlichkeit des Reiches eingehen. [= 3. Geheimnis von Fatima] Das Reich wird also nicht in stetigem Fortschritt durch einen geschichtlichen Triumph der Kirche zustande kommen [Vgl. Offb 19,1-9], sondern durch den Sieg Gottes im Endkampf mit dem Bösen [Vgl. Offb 3,18]. In diesem Sieg wird die Braut Christi vom Himmel herabkommen [Vgl. Offb 20,7-10]. Nach der letzten kosmischen Erschütterung dieser Welt, die vergeht [Vgl. Offb 21,2-4], wird es in Gestalt des letzten Gerichts zum Triumph Gottes über den Aufstand des Bösen kommen [Vgl. 2 Petr 3,12-13]...."
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P21.HTM

Makkabäus
27.01.2016, 18:48
Ist er nicht, das ist eine katholische Lüge, um von sich (als Hure Babylon) abzulenken.

In der Tat soll es sich beim generellen Nero-Bild heutigentags um eine Verzerrung handeln.
Hauptsächlich aufgrund des katholischen Propagandaromans "Quo Vadis ?" von Henryk Sienkiewics.

Anders gesagt, Nero soll das Opfer einer christlichen Verleumdungskampagne gewesen sein !

dr-esperanto
02.02.2016, 05:21
Zornesfaust Gottes über Madeira:
https://www.youtube.com/watch?v=yxfLdYzqPjA
Die Prophezeiungen (Garabandal, Ryden, ...) sagen ja, dass wir alle auf Erden noch zu unseren Lebzeiten eine Art Fegefeuer erleben werden, wo jeder genau seine Sünden sehen wird und die Gelegenheit zum Bereuen bekommen wird!
Die großen Ereignisse rücken näher.
In den privaten Prophezeiungen Botschaften der hl. Jungfrau, besonders Garabandal, bei Vassoula Rydén... heißt es immer wieder, dass Er in einem Feuersturm kommen wird, dass man ein leuchtendes Kreuz am Himmel und andere Wunder sehen wird und vor allem jeder gleichzeitig eine innere Seelenschau erleben wird, wo man sich selber und sein Handeln (und unter innerem Feuerschmerz) mal so objektiv und wahrhaftig sehen kann, wie Gott einen sieht. Wer sich in dem Moment nicht bekehrt, der geht verloren.
Das alles sicherlich innerhalb der nächsten 30 Jahre.

Die 7 Zornesschalen Gottes (Offb 16 1-21)

1. Schale über die Erde (Vers 2): Geschwüre an allen, die das Zeichen des Tieres trugen und dessen Bild angebetet hatten.

2. Schale ins Meer (Vers 3): Das Meer wird blutig und alles Leben darin erstirbt.

3. Schale in Flüsse + Quellen (4-7): Das Wasser verwandelt sich in Blut.

4. Schale auf die Sonne (Vers 8-9): Die Menschen werden versengt und lästern den Namen GOTTES ohne sich zu bekehren.

5. Schale auf Thron des Tieres (10-11): Dessen Reich wird voll Finsternis. In ihren Schmerzen lästern sie Gott ohne sich zu bekehren

6. Schale in den Euphrat (12-16): Der Fluss vertrocknet. Die Armeen sammeln sich in Harmagedon (Offb 20,8, Joel 4,9f)

7. Schale In die Luft (Vers 17-21): Das allergrösste Erdbeben spaltet die grosse Stadt in 3 Teile. Die Heidenstädte stürzen ein. Hagel wie Zentnersteine fällt vom Himmel über die Menschen.

http://www.kath-zdw.ch/maria/wir.leben.in.der.apokalypse.html

Dornröschen
02.02.2016, 05:32
Habe mal einen Vortrag voneinem Rabbi gehört und war erstaunt. Es werden die Propheten herangezogen, vor allem das neue Testament. Diese Propheten haben Jesus oft gar nicht gekannt.

Das einzige Wort was gilt, ist das Wort Jesus Christus im alten Testament. Schaut man sich mal an, wie oft das alte Testament auch schon umgedeutet wurde, kann man die unverfälschten Worte Jesus Christus kaum noch finden.

Die Krönung ist, daß die Kirche den Tod Jesus am Kreuz feiert und als Götze verehrt und dabei sein Blut trinkt und seinen Laib verspeist und den Tod huldigt. Also ein Todeskult.

Der Mensch wird langsam wach und bekommt mehr Bewußtsein und erfährt, daß er von den Kirchenfürsten nur belogen und benutzt wurde.

Ich hoffe, daß der Islam, dieses Bweußtsein auch erfährt, dann ist das Thema Religionskriege erledigt, dann werden die falschen Propheten gejagt.

dr-esperanto
02.02.2016, 05:55
Conchita Gonzalez erklärt die Warnung von Garabandal so:
"„Die Warnung ist an ein Naturphänomen gebunden; dessen Name steht im Wörterbuch und beginnt mit dem Buchstaben A“. [also AURORA BOREALIS?]
„Die Warnung kommt direkt von Gott und wird auf der ganzen Welt sichtbar sein, überall wo man sich befinden wird.“
„Es wird wie eine Enthüllung unserer Sünden sein und es wird in gleicher Weise von Gläubigen und Nichtgläubigen, egal welcher Religion sie angehören, gespürt und erfahren werden.“
„Die Warnung ist wie eine Läuterung angesichts des Wunders. Es wird wie eine Katastrophe sein. Es wird uns über den Tod nachdenken lassen, das heißt wir werden lieber sterben, als die Warnung zu erfahren.“
„Die Warnung wird notwendig sein, um das Gewissen der Menschen zu korrigieren. Diejenigen, die Christus nicht kennen (die Nichtchristen), werden verstehen, dass es eine von Gott geschickte Warnung ist.“
„An jenem Tag wird die Hauptsache sein, dass jeder, in jenem Teil der Welt, in seinem Inneren ein Zeichen sehen wird, eine Gnade oder eine Bestrafung erfahren wird. Jeder wird sich alleine auf der Welt fühlen, unabhängig davon wo er sich in dem Moment befindet, und wird mit seinem Gewissen alleine vor Gott sein, also werden die Leute alle ihre Sünden sehen und werden auch sehen, was ihre Sünden verursacht haben.“
„Jeder wird es auf verschiedene Art und Weise spüren, es wird vom eigenen Gewissen abhängen. Die Warnung wird etwas sehr persönliches sein und jeder wird unterschiedlich reagieren. Das Wichtigste wird sein, die eigenen Sünden und die schlechten Folgen derer zu erkennen. Ihr werdet eine andere Sicht als die meine haben, weil eure Sünden anders als meine sind.“
„Es ist, wie wenn zwei Sterne aufeinander treffen und viel Geräusch und ein großes Licht verursachen, aber die nicht herunterfallen. Es ist etwas, das uns nicht weh tun wird, aber wir werden es sehen können. In dem Moment werden wir unser Gewissen wahrnehmen und wir werden alles sehen, was wir falsch gemacht haben. Wir werden auch das Gute sehen, das wir nicht getan haben. Es wird sein, wie wenn wir im Sterben liegen würden, aber wir werden wegen den Effekten nicht sterben, stattdessen ist es möglich, dass wir wegen der Bestürzung und dem Eindruck, wenn wir in unser Inneres schauen, sterben.“
Die Enthüllungen Garabandals stimmen mit anderen Enthüllungen überein, die im Laufe der Zeit auf der ganzen Welt gegeben wurden, und sie heben hervor, dass die Warnung wie eine letzte Alarmglocke für die Menschheit sein wird, die sich in dem Moment in mitten einer tiefen, planetaren Krise befinden wird."
http://www.giorgiobongiovanni.it/index.php/component/content/article/142-jahr-2010/4191-botschaften-unseres-herrn-jesus-christus-und-der-heiligen-mutter-maria-bezueglich-der-warnung-und-des-wunders.html


Interessant auch, dass Pater Pio gesagt haben soll, dass das große Wunder von Garabandal durch Ströme von Blut in Europa erkauft werden würde. D.h., der IS muss erst sein Blutbad anrichten, bevor die Warnung und kein Jahr später dann das große Wunder von Garabandal geschehen werden.

dr-esperanto
02.02.2016, 06:07
Jetzt wo ich mir die großartige Wolkenformation nochmal ansehe, sehe ich eher Jesus, wie er uns sein Herz in der Hand gibt - genau das, was Er seiner Prophetin Vassoula Ryden immer wieder sagt "I come with My heart in My hand". Das ist in Anspielung auf den katholischen Herz-Jesu-Kult. Das Feuer steht für den Hl. Geist: "Ich bin gekommen, Feuer zu werfen auf die Erde, und wie wollte ich, es wäre schon entzündet!" (Lukas 12,49)
Ja, eindeutig: es ist Jesu Herz in seiner Hand. Nehmen wir es an!

Götz
02.02.2016, 07:06
In früheren Zeiten wäre dieser Papst als Ketzer verbrannt worden, er widerspricht dem Kernanspruch des Christentums und auch des Katholizismus, der Menschheit den einzigen Weg zur Erlösung zu eröffnen. Er degradiert den katholizismus zu einem beliebigen lokalen Mummenschanz, eine Art Karneval, der höhere katholische Klerus sollte schleunigst einen Weg finden ihn zu entmachten, sonst werden ihr die Schäfchen reihenweise stiften gehen, oder gar
zu feindlichen monotheistischen Feldpostnummern überlaufen, was ja laut neuester Papstbotschaft völlig akzeptabel wäre.Die Konkurenz wird diese Kapitulation des "christlichen Oberhirten" freuen, sie aber wohl kaum versöhnlicher oder barmherziger stimmen, eher im Gegenteil, ihr Eifer dürfte durch diese Ermunterung weiter entfacht werden.

Eridani
02.02.2016, 07:30
Und das Mittelalter geht nicht vorbei. Und der Wahn flackert immer wieder auf.
Nehmt Eure Tabletten, entspannt Euch, trinkt nicht soviel Kaffee, lasst den PC auch mal links liegen und geht öfters spazieren. :)

Amen

Krabat
02.02.2016, 18:25
Und das Mittelalter geht nicht vorbei. Und der Wahn flackert immer wieder auf.
Nehmt Eure Tabletten, entspannt Euch, trinkt nicht soviel Kaffee, lasst den PC auch mal links liegen und geht öfters spazieren. :)

Amen

Ohne uns Christen wäre Dir in Deiner DDR schon längst das Haus unter Deinem Allerwertesten zusammengebrochen und Du hättest nicht mal einen Computer, den Du ausschalten könntest, und vor dem Posten auch öfter mal ausschalten solltest.

Da hätte Dir auch kein Spaziergang geholfen.:fizeig:

Eridani
02.02.2016, 18:33
Ohne uns Christen wäre Dir in Deiner DDR schon längst das Haus unter Deinem Allerwertesten zusammengebrochen und Du hättest nicht mal einen Computer, den Du ausschalten könntest, und vor dem Posten auch öfter mal ausschalten solltest.

Da hätte Dir auch kein Spaziergang geholfen.:fizeig:

off topic
In "meiner" DDR gab's jedenfalls keine Türken und Millionen von frauengrapschenden Schwarzen

Und es ist erstaunlich: Wir kamen ohne PC und Handy aus. Unterhaltungen wurden noch direkt geführt: Von Mensch zu Mensch! :)

Krabat
02.02.2016, 19:53
off topic
In "meiner" DDR gab's jedenfalls keine Türken und Millionen von frauengrapschenden Schwarzen

Und es ist erstaunlich: Wir kamen ohne PC und Handy aus. Unterhaltungen wurden noch direkt geführt: Von Mensch zu Mensch! :)

Wir Christen hatten in der BRD auch fast keine Neger, die nach unserem Geld gebrüllt haben.

Das begann erst 1989. Da kamen sie plötzlich massenweise aus dem Dschungel geschossen auf der Suche nach unserem Geld.:)


https://www.youtube.com/watch?v=M3vL_0XtiVY

marion
02.02.2016, 20:13
off topic
In "meiner" DDR gab's jedenfalls keine Türken und Millionen von frauengrapschenden Schwarzen

! :)

ich kann mich noch an einen solchen Fall eines Schwarzen in einer Disco erinnern. Was der gemacht hatte weiß ich nicht mehr, jedenfalls flog der die Treppe runter und ward nie wieder gesehen.Wahrscheinlich gabs dann sofort das Heimflugticket

marion
02.02.2016, 20:18
Wir Christen hatten in der BRD auch fast keine Neger, die nach unserem Geld gebrüllt haben.

Das begann erst 1989. Da kamen sie plötzlich massenweise aus dem Dschungel geschossen auf der Suche nach unserem Geld.:)


https://www.youtube.com/watch?v=M3vL_0XtiVY

die kamen 45 als Befreier, das müsstest du als Berlinastaner aber eigentlich wissen, ihr habt ja auch etliche davon abbekommen ;)

D-Moll
02.02.2016, 22:03
Wann ruft der Papst endlich zum nächsten Kreuzzug gegen die Eindringlinge?

Rumpelstilz
03.02.2016, 03:36
Wir Christen hatten in der BRD auch fast keine Neger, die nach unserem Geld gebrüllt haben.

Das begann erst 1989. Da kamen sie plötzlich massenweise aus dem Dschungel geschossen auf der Suche nach unserem Geld.:)

[...]
Ach, sie kamen "plötzlich" aus dem Dschungel. Und die lumpige BRD-Exekutive hat sie hereingelassen, oder haben die, wie immer, nichts gemerkt? Sind die nun an dieser BRD-Exekutive vorbei ins Land gekommen oder wie war das?

Und wer pampert diese Leute, die "plötzlich" aus dem Dschungel kamen? Die Kirchen der zwei grossen christlichen Konfessionen! Geh mal auf die Seite der deutschen Caritas www.caritas.de.

Was prangt da auf der ersten Seite? Unter der Überschrift "Ihr Engagemnet für Flüchtlinge" steht da weiter: "Sie wollen sich ehrenamtlich für Asylbewerber(innen), Flüchtlinge oder Migrant(inn)en einsetzen? Die Caritas bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Hier finden Sie eine Auswahl an Hilfsprojekten, in denen Sie sich ehrenamtlich engagieren können – vielleicht ganz bei Ihnen in der Nähe."

Die Pfaffen sind da ganz vorne dran, da beisst keine Maus einen Faden ab, du auch nicht.

Leberecht
03.02.2016, 10:37
... Diese Propheten haben Jesus oft gar nicht gekannt.
Ist das so verwunderlich? Abraham, Noah, Sintbad, Aladin und seine Wunderlampe hat auch niemand gekannt. Sehr wahrscheinlich die Propheten einander auch nicht.

Dornröschen
03.02.2016, 11:08
Die Zeit für die ist eigentlich abgelaufen, die Menschen als Nutzviech zu manipulieren. Immer mehr Menschen machen einen Bewußtseinssprung, seit 2012. Hier hat sich eine Zeitlinie abgespalten. Die in eine andere Richtung geht, parallel dazu verläuft.

Im Grunde wäre es ganz einfach uns zu wehren.

Wenn ab morgen keiner mehr arbeiten geht, haben die neuen Facharbeiter alle Stellen und können für uns arbeiten und wir machen uns einen Lenz.
Wenn wir alle unsere Handys und Wlan Veträge kündigen und abschalten, kein Fernsehen mehr schauen, wäre die Kontrolle futsch und unsere Welt würde sich schlagartig ändern. Keine Kontrolle mehr über uns möglich.

Das Ganze würde ganz friedlich ablaufen. Damit keiner auf die Idee kommt wird man bombadiert mit Schlagzeilen die völlig unwichtig sind und an die ihr euch so mühselig abarbeitet. Brot und Spiele. Massenhypnose Deutschland hat gewonnen Tausende feiern.

Also geht der Terror weiter.

Fogende Phänomene fallen mir auf. Die Masse macht einfach weiter wie bisher und läßt sich nicht von der Apnik und Angst beeindrucken, merken aber es läuft nichts mehr rund.
Dann kommen diejenigen die entdeckt haben, hier läuft eine ganz Irre Sache ab und versuchen sich ein Bild zu machen und das Ganze zu stoppen. Dann kommen die anderen die das überschreien und rumtoben und den Untergang bejubeln.

Der wahre Wahnsinn.

Krabat
03.02.2016, 19:14
Ach, sie kamen "plötzlich" aus dem Dschungel. Und die lumpige BRD-Exekutive hat sie hereingelassen, oder haben die, wie immer, nichts gemerkt? Sind die nun an dieser BRD-Exekutive vorbei ins Land gekommen oder wie war das?

Und wer pampert diese Leute, die "plötzlich" aus dem Dschungel kamen? Die Kirchen der zwei grossen christlichen Konfessionen! Geh mal auf die Seite der deutschen Caritas www.caritas.de.

Was prangt da auf der ersten Seite? Unter der Überschrift "Ihr Engagemnet für Flüchtlinge" steht da weiter: "Sie wollen sich ehrenamtlich für Asylbewerber(innen), Flüchtlinge oder Migrant(inn)en einsetzen? Die Caritas bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Hier finden Sie eine Auswahl an Hilfsprojekten, in denen Sie sich ehrenamtlich engagieren können – vielleicht ganz bei Ihnen in der Nähe."

Die Pfaffen sind da ganz vorne dran, da beisst keine Maus einen Faden ab, du auch nicht.

Die sind 1989 plötzlich an unseren Grenzen gestanden und wollten rüber.

Und ja, die Kirchen haben leider nicht protestiert, kleines wütendes Limakatzenmännchen.:fizeig:

sunbeam
03.02.2016, 19:16
Die Zeit für die ist eigentlich abgelaufen, die Menschen als Nutzviech zu manipulieren. Immer mehr Menschen machen einen Bewußtseinssprung, seit 2012. Hier hat sich eine Zeitlinie abgespalten. Die in eine andere Richtung geht, parallel dazu verläuft.

Im Grunde wäre es ganz einfach uns zu wehren.

Wenn ab morgen keiner mehr arbeiten geht, haben die neuen Facharbeiter alle Stellen und können für uns arbeiten und wir machen uns einen Lenz.
Wenn wir alle unsere Handys und Wlan Veträge kündigen und abschalten, kein Fernsehen mehr schauen, wäre die Kontrolle futsch und unsere Welt würde sich schlagartig ändern. Keine Kontrolle mehr über uns möglich.

Das Ganze würde ganz friedlich ablaufen. Damit keiner auf die Idee kommt wird man bombadiert mit Schlagzeilen die völlig unwichtig sind und an die ihr euch so mühselig abarbeitet. Brot und Spiele. Massenhypnose Deutschland hat gewonnen Tausende feiern.

Also geht der Terror weiter.

Fogende Phänomene fallen mir auf. Die Masse macht einfach weiter wie bisher und läßt sich nicht von der Apnik und Angst beeindrucken, merken aber es läuft nichts mehr rund.
Dann kommen diejenigen die entdeckt haben, hier läuft eine ganz Irre Sache ab und versuchen sich ein Bild zu machen und das Ganze zu stoppen. Dann kommen die anderen die das überschreien und rumtoben und den Untergang bejubeln.

Der wahre Wahnsinn.

:appl:

Stanley_Beamish
03.02.2016, 19:18
Die sind 1989 plötzlich an unseren Grenzen gestanden und wollten rüber.
...)


Wer hat an welcher Grenze gestanden?

Rumpelstilz
03.02.2016, 22:31
Die sind 1989 plötzlich an unseren Grenzen gestanden und wollten rüber.

Und ja, die Kirchen haben leider nicht protestiert, kleines wütendes Limakatzenmännchen.:fizeig:
Das waren aber keine Neger. Siehe deinen ursprünglichen Beitrag #166. Englisch sprachen sie auch nicht. Und mit "Kirchen" meinst du so "refugee" kreischende und bunte Vereine wie diese Caritas oder wen meinst du damit?

Entspann dich mal ein bisschen bei deiner Caritas als ehrenamtlicher Helfer. Die Traumatisierten warten schon. :fuck:

dr-esperanto
04.02.2016, 05:52
Schon vor 10 Jahren prophezeite die Muttergottes von Angüera (Brasilien):

"23. 3. 2008:
„Männer, Anhänger eines falschen Propheten, werden mit großer Wut zum hl. Tempel marschieren. Da wird große Zerstörung sein. An diesem Tag wird eine große Mondfinsternis zu sehen sein.“ Totale Mondfinsternis am 4. April und und 28. September 2015. Die nächste totale Mondfinsternis ist erst wieder 2018.
24. Juli 2005:
„Terroristen werden in den Vatikan kommen. Der Platz wird mit Leichen gefüllt sein. Die Menschheit wird die üble Aktion der Männer mit langen Bärten sehen.“
31. Dezember 2005:
„An zwei Plätzen, Explosionen und Tod. Japan wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Rom wird seine Glorie und seinen Ruhm verlieren und das Leiden wird groß sein für meine armen Kinder. Der Thron des Petrus wird fallen. Tod wird kommen und Mitglieder des Klerus werden physische Pein erleiden.“
18. September 2008:
„Der schwarze Vogel wird auf dem Haus Gottes landen. Seine Kraft wird Zerstörung und Tod verursachen.“
26. März 2005:
„Das Land des Erlösers wird viel leiden, aber es wird sich mit Waffen verteidigen, die Feuer in den Himmel sprühen. Der König (Hl. Vater) wird in Eile sein Haus verlassen, aber er muss über Blut gehen, das in seinem Palast fließt.“
29. März 2005:
„Freunde des Königs (Hl. Vater) vereinen sich gegen ihn, aber Gott wird sie hart für ihren Verrat bestrafen und weil sie die Türe für die Attentäter geöffnet haben. Die Stadt der sieben Hügel wird fallen. Der Tag wird kommen, an dem der König sein Heim verlassen und in ein anderes Land ziehen wird.“
7. Oktober 2006:
„Die langbärtigen Männer werden mit großer Wut agieren. Deutschland wird leiden.“"
https://gloria.tv/

dr-esperanto
04.02.2016, 06:24
Clemens von Brentano schrieb schon 1820:
"...Wichtig ist dann eben auch das, dass [die selige Katharina] Emmerich schreibt über die Phase, in der es zwei Päpste geben würde. Sie spricht von einem Wachsen der falschen Kirche und dass Häretiker nach Rom kommen würden mit einer großen Dunkelheit.

In einem Artikel in der Zeitung Foglio sagt man, dass die Vision von Emmerich auch dieses emeritierte Papsttum von Benedikt vorhergesagt habe. Sie sagt, sie würde den Papst in einem großen Unbehagen sehen in einem Palast, der ein anderer ist als jener, in welchem die Heiligen Väter immer gewesen sind, und dass er sehr viele harte Prüfungen erleben würde, bevor er stirbt.

Dann sagt sie noch voraus, dass sie glaubt, dass der Protestantismus einen großen Einzug in die Kirche erfährt und all das vertreibt, was katholisch ist und demzufolge eine große Dekadenz einleitet. Ein Großteil der Geistlichen würde sich diesen neuen Ideen widmen, welche zur Zerstörung führen. Der Glaube würde tief fallen und nur in wenigen Orten, in wenigen Häusern und in wenigen Familien Gottes, welche Gott vor der Katastrophe und vor den Kriegen bewahrt hat, würde er (der Glaube) sich noch halten.
[WELTEINHEITSRELIGION:]
Zudem sagt Emmerich auch voraus: Sie sieht, wie eine große Kirche konstruiert wird. In dieser Kirche sollte alles vereint sein, Evangelische, Katholische, Sekten und alle anderen Bezeichnungen, so werde die neue Kirche konstruiert, aber Gott hat andere Pläne.

Im Artikel im Il Foglio ist dann als Kommentar dazu geschrieben, dass es überrascht, wie sehr das alles auf heute auf die Kirche zutrifft. Weil es so viele Übereinstimmungen gibt mit der heutigen Situation, habe ich versucht, die Quellen zu studieren. Vorerst die Visionen der Emmerich, welche im Verlagshaus Cantagalli veröffentlicht wurden. Hier ist aber diese Vision von den zwei Päpsten nicht enthalten, welche am 13. Mai 1820 ausgesprochen wurde. Hier ist davon die Rede, dass es diese Vision gibt, dass sich ein Papst zurückziehen würde. Aber sie bezeichnet ihn aber immer noch, auch nach seinem Rückzug, als Papst und als Heiligen Vater.

Emmerich spricht von einer gequälten Seele des Heiligen Vaters, der müde ist, und von einer Kirche, welche das Gebet notwendig hat, und vom Papsttum, welches vor den falschen Lehren flüchten muss. Sie spricht auch davon, dass es im Funktionärskreis innerhalb der Kirche Feinde des Papstes geben würde, die ihm zwar nahe stehen, die aber nichts Gutes mit ihm wollten.

Dieses Vision hat sie am 10. August 1820 gehabt. In einer Vision von Weihnachten 1819 ist auch davon die Rede, dass es eine Vielzahl an Personen innerhalb des Vatikans geben würde, welche nichts Gutes wollen und die Kirche zerstören möchten.

In der Vision vom 07. Oktober 1820 sieht sie den Vatikan in Flammen. Sie hätte darin den Papst gesehen, welcher durch viele Kardinäle angeregt worden ist, das brennende Rom zu verlassen, und sie hätte ihn aufgefordert, in Rom zu bleiben, denn ohne seine Präsenz wäre alles verloren. Der Papst sei aber schon müde gewesen und habe gesagt, man könne die Katastrophe nicht mehr vermeiden.

Ich habe dann versucht, in älteren Versionen dieser Vision die Präsenz der zwei Päpste zu finden. Ich habe sie dann gefunden in einer Niederschrift des Pater Schmöger in Deutsch, welche 1872 in Paris in Übersetzung in Französisch veröffentlicht wurde. Es geht um die Vision vom 13. Mai 1820, wo sie davon spricht, dass sie die Vision hat, es gebe zwei Päpste und sie würde die Präsenz von alten und neuen Dingen sehen.

Man versteht hier die Bedeutung dieses 13. Mai. Wir müssen uns zurückversetzen in das Rom des 7. Jahrhunderts, als Papst Bonifatius IV. an den byzantinischen Kaiser Phokas die Bitte gestellt hat, das Pantheon zu bekommen, welches die Statuen der Heiden beinhaltete.

Im Jahre 609 ist das Pantheon dann zur katholischen Kirche übergegangen. Wegen dieses Ereignisses hat der Papst das Fest Allerheiligen festgesetzt, und zwar gerade an jenem 13. Mai. Das war der Ursprung.

Und sie sieht dann im Laufe der Jahrhunderte eine zweite Kirche entstehen. Eine Kirche, die mit der echten Kirche konkurriert. Jene zweite Kirche würde der Zahl nach ständig wachsen, es sei aber eine nicht solide Kirche, weil sie das Wort Gottes verbannt hätte. Sie sieht katholische Gemeinschaften, die verfolgt werden und denen man die Freiheit nimmt. Sie sieht Kirchen, die geschlossen werden. Sie sieht Kriege und vergossenes Blut. Sie sieht aber auch das Heil, das in der Stunde der größten Not kommt durch die Heilige Mutter, und sieht einen neuen Papst kommen, welcher diese Kirche erneuert, die sich in den Himmel erhebt.

Es gibt noch einen anderen Satz, wo sie sagt, dass der Kardinal sich am Punkt sieht, wo er sterben würde, dass er sich zurückzieht und dass er seine Buße begeht für seine Vergehen und dass er ins Leben zurückkommt.

Man versteht nicht, auf was sich das beziehen könnte. Man könnte glauben, es würde sich um eine Situation handeln, welche zur Zeit der Emmerich gewesen sei. Sie spricht auch von neuen Märtyrern, von einer Profanisierung der Kirchen, von Missbräuchen in der Liturgie, von dem Risiko, dass der Papst Rom verlässt, von dem Versuch, aus der katholischen Kirche eine lutherische Kirche zu machen, den Hass gegenüber dem Rosenkranz von Seiten der Feinde der Kirche und von der Notwendigkeit des Rosenkranzbetens.

Dann eine symbolische Vision. Die Mystikerin sieht den Papst, der auf einem Thron im Garten sitzt. Sie sieht im Garten auf dem Boden die Autorität der Kirche und sie sieht darüber in der Luft neue Bischöfe. So sieht sie in der Luft einen neuen Bischof mit allen bischöflichen Symbolen. In seiner Umgebung gibt es Protestanten, die ihn zum Gang auf den Boden bewegen wollen, aber zu Konditionen, die sie festlegen. Aber der Weg auf dem Boden war voller Fallen.

Sie haben versucht, den Weg, der von oben zum Papst führt mit allen möglichen Fallen und Verirrungen zu versehen. Und als dieser Bischof dann in die Welt zu ihnen gekommen ist, sieht man einen Bischof, der den Weg des Papstes verlassen hat und der im Papst keine legitime Autorität mehr sieht. Zudem sieht Emmerich eine große Anzahl an Kirchenleuten, die exkommuniziert werden und die sich nicht beunruhigt fühlen.

Pater Livius van Saga hat im Jahr 2004, als Emmerich selig gesprochen wurde, gesagt, dass es alles den Geschmack von einer Vorsehung hat, so als ob der Himmel die Aufmerksamkeit auf jene Visionen lenken wollte.

Den Bezug zum Teufel vor dem Jahr 2000 hat man dann auch in der Vision von Papst Leo XIII., dem großen Papst des Rerum Novarum zwischen dem 18. und19. Jahrhundert, gelesen. In dieser Schrift hat er auch die soziale Doktrin der Kirche festgeschrieben. In dieser Schrift hat er die harte Haltung der Kirche gegenüber Sozialismus, Liberalismus, Kapitalismus, Freimaurertum und Protestantismus niedergeschrieben. Und in der Schrift Aeterni Patris 1879 hat er das Leben des Hl. Thomas von Aquin als Vorbild für das Leben der Christen festgeschrieben.

Wir müssen uns also im Bewusstsein halten, dass es sich um einen großen Papst gehandelt hat. Am 13. Oktober 1884 hatte er dann diese mysteriöse Begebenheit. An jenem Tag, als er in der Messe assistiert hat, hat er plötzlich in den Himmel geschaut, so als ob irgendwas auf ihn gekommen wäre, dann hätte er die Messe verlassen und wäre zum persönlichen Studium übergegangen. Viele hätten ihn gefragt, ob ihm übel geworden wäre.

Nach einer halben Stunde hat er den Sekretär der Glaubenskongregation zu sich gerufen, ihm ein Blatt in die Hand gegeben und ihn beauftragt, dieses Blatt zu vervielfältigen und an alle Orden der Welt zu versenden. Es handelte sich um dieses famose Gebet des Erzengels Michael, Protektors der Kirche. Den Erzengel Michael als Protektor der Kirche hatte Benedikt XVI. durch eine Statue in den Garten des Vatikans einsetzen wollen und diese Statue wurde dann ja unter Bergoglio fertiggestellt, und beide sind dann zu dieser Statue im Garten gegangen.

Zurück aber zu Papst Leo XIII., wo man sich die Frage stellen muss, was genau passiert ist und was er gefühlt hat. Der Papst Leo hat gesagt, es habe sich um eine Vision um die Zukunft der Kirche gehandelt. Es handelt sich dabei um einen Wettstreit zwischen dem Teufel und Gott, wo der Teufel sagt, er könne die Kirche in 100 Jahren zerstören. Gott, der den Wettstreit annimmt, hat diese große Hoffnung in den Menschen, dass sie, die mit ihrem freien Willen ausgestattet sind, sich dem Bösen widersetzen.

Papst Leo hat aber nicht nur diesen Brief versendet, der dann in allen Kirchen verlesen wurde, er hat auch einen bestimmten Exorzismus in das römische Ritual eingesetzt. In diesem Exorzismus, der gegen Satan gerichtet ist und der von Leo geschrieben wurde, liest man eine änigmatische (= rätselhafte) Formel, in welcher die Kirche dem Satan abschwört.

Man muss wissen, dass die Vision von Leo XIII. am 13. Oktober 1884 passiert ist, und das war genau jenes Datum, der 13. Oktober, wo auch 1917 die letzte Vision von Fatima erhalten wurde. Sowohl die Vision von Leo XIII. als auch das Geheimnis von Fatima als auch die Visionen von Emmerich haben das Papsttum zum Zentrum, besser gesagt, das Drama rund um das Papsttum. Und sie sagen voraus, dass das alles Satans Ziel ist.

Die Geschichtsschreibung der Leiden hat diese Visionen festgeschrieben in diesem kurzen Jahrhundert, welches das Jahrhundert ist des Freilassens der Dämonen, der Totalitarismen, der Genozide, der Ideologien, des Nihilismus. Man lässt dieses Jahrhundert beginnen im Jahr des ersten Weltkrieges, welcher die Pandora geöffnet hat.

Im Mittelpunkt dieser tragischen Ereignisse des ersten Weltkrieges im Jahr 1917 haben wir die Visionen von Fatima, welche das satanische Jahrhundert vorhersahen. Und kurz darauf haben wir auch die Oktoberrevolution in Russland, welche den Horror eröffnet. Das würde bedeuten, dass wir jetzt, fast 100 Jahre später, die finale Phase haben, wo das Böse alles versucht, um siegreich davonzukommen.

Ist das aber vielleicht übertrieben, wenn man diese 100 Jahre wörtlich nimmt?

Persönlich glaube ich, dass diese Visionen Emmerichs zu allgemein gehalten sind, um sie mit absoluter Sicherheit auf die heutige Situation mit den zwei Päpsten zu beziehen. Zudem gibt es viele Bezüge zur Vergangenheit, und es ist schwierig, alles klar zu entschlüsseln. Zudem glaube ich auch, dass die Visionen von Leo XIII. so zu verstehen sind, dass damals sehr viele Angriffe auf die Kirche gestartet wurden.

Schlussendlich lassen jene Worte von Benedikt XVI. am 13. Mai 2010 zum Nachdenken bewegen. „Es können diese sieben Jahre, zum 100-jährigen Jubiläum der Fatima-Visionen fehlen, jene sieben Jahre sein, in welchen der Triumphzug des Hl. Geistes und des Unbefleckten Herzens der Jungfrau Maria beschleunigt werden kann.“"
http://www.herzmariens.ch/Aktuelles/franziskus/Antonio%20Socci/21%20Fatima%20und%20Umgebung.htm


Zur Erklärung: am 13. Mai 1917 begannen die Fatima-Erscheinungen, jeden Monat am 13. bis zum 13. Oktober 1917 (dem Jahr der Oktoberrevolution); 13 ist auch der 13. Buchstabe des Alphabets, ein M (für Maria)

dr-esperanto
04.02.2016, 06:58
Die sel. Katharina Emmerich soll auch gesagt haben:
"I saw wars and poured blood. I saw ferocious, ignorant people intervening with violence, but this did not last a long time» and at last «I saw the Holy Virgin putting again above the church and spreading out on her his cloak»."
Jedoch wird die Christenverfolgung durch den Islam nur kurz dauern: "There will be a short persecution to the Christians from the Islam». But the Virgin «through his intercession, will shorten the catastrophe» (soll eine Schwester Erika Holzach dem großen Theologen Hans Urs von Balthasar geweissagt haben)
Wieder Pedro Regis in Brasilien zum Kalifen von Baghdad: "In March 12 2005 maybe he predicted who we know as the Caliph to al-Baghdadi, ISIS Leader: “Dear children, the rage of a man with the prophet’s appearance, but not a prophet, will leave an empty chair. The faithful men will pour tears, but God will not leave them». Other messages specify: “The men followers of the false prophet will march with great fury in direction of the holy temple. There there will be a great destruction. The Church will cry and moan. In this day a lunar eclipse will be visible» (23-3-2008). On the web, perhaps, someone calculated the near lunar eclipses and discovered that it it will be one really the same day in which the message has been given, on March 23, but in 2016.
It would be Wednesday of the holy Week, in the year of the Jubilee. It is not said nevertheless that the eclipse should be peculiar that one. In the message in March 18 it is read even that «the enemies will arrive from the Road Appia» and «they will behave with great fury. The death will be in the God’s house».
And then: “The king will leave his house in a hurry, but it will have to pass through the blood that pours in his palace» (26-3-2005). «The palace will be caught by the furious and bloodstained invasion of the men of the great beard» (31-5-2005).
There was still no Isis in 2005 and here it is said of the «men with the great beard». ….. : “The men of the terror will reach the Vatican. The square will be full of corpses. The humanity will see the harmful action of the men with the great beard. The Colosseo will shake» (24-7-2005). «A perverse man will order a great invasion. There will be fury and death wish in the hearts of the men. The city of seven necks will be destroyed» (22-10-2005). «The terror will spread in the world causing death and destruction. The revenge will reach to Peter’s throne» (10-11-2005). … “Peter’s throne will fall. The death will arrive at the clergymen, who will suffer physical pains» (31-12-2005).
Another two messages: “The Palace will be surrounded by the enemies, who will behave with great fury» (12-12-2006); «the city of seven necks will drink the bitter goblet of the pain. It will be wetted by the blood and the terror will spread everywhere» (21-12-2006).
http://www.worldbestnews.net/end-of-the-world-and-isis-are-we-close/

Also entweder jetzt im März 2016 oder 2018 legt die ISIS los, der Mann mit dem langen Bart!

dr-esperanto
07.02.2016, 06:10
Das berühmte Gesicht Leos XIII. vom 13. Oktober 1884 (wo ihm die Wette zwischen Gott und Teufel gezeigt wurde, dass der Teufel die Kirche in 100 Jahre zerstört haben muss, wenn er die Wette gewinnen will) verweist also nicht nur mit seinem Fatimatag (13. Oktober 1917, wo das große, sogar vorangekündigte Sonnenwunder um Punkt 12h00 eintrat), sondern auch mit seiner Jahreszahl 1884 direkt wieder auf die Erscheinungen von Fatima: denn von 1884 bis 1917 sind es genau 33 Jahre - die berühmten 33 Jahre, die der Herr auf Erden wandelte!
Die Wette zwischen Gott und Teufel läuft also erst seit 1917 - und bis 2017 muss der Satan die Kirche, und da vor allem das allerheiligste Opfer des Altares, die hl. Kommunion, zerstört und abgeschafft haben, die Masse der Katholiken muss vom traditonellen Glauben abfallen und de facto Satan dienen.
Es deutet also alles eindeutig darauf hin, dass es 2017, vielleicht sogar passenderweise am großen lutherischen Reformationstag, dem 31. Oktober 2017 (beachte den Zahlendreher zum katholischen 13. Oktober!), zu der einschneidenden Lutherisierung der kath. Kirche kommen wird.



("Am 13. Oktober 1884 hatte er dann diese mysteriöse Begebenheit. An jenem Tag, als er der Messe beiwohnte, hat er plötzlich in den Himmel geschaut, so als ob irgendwas auf ihn herabgekommen wäre, dann habe er die Messe verlassen und habe sich zum persönlichen Studium zurückgezogen. Viele hätten ihn gefragt, ob ihm übel geworden sei. Nach einer halben Stunde hat er den Sekretär der Glaubenskongregation zu sich gerufen, ihm ein Blatt in die Hand gegeben und ihn beauftragt, dieses Blatt zu vervielfältigen und an alle Orden der Welt zu versenden. Es handelte sich um dieses berühmte Gebet zum Erzengel Michael, den Protektor der Kirche. Den Erzengel Michael als Protektor der Kirche hatte Benedikt XVI. durch eine Statue in den Garten des Vatikans einsetzen wollen und diese Statue wurde dann ja unter Bergoglio fertiggestellt, und beide sind dann zu dieser Statue im Garten gegangen.")

dr-esperanto
07.02.2016, 06:20
Dass hinter all diesen mysteriösen Sachverhalten und der Neuen Weltordnung die Kreuzritterorden stecken, ersieht man dann auch z.B. am Todestag des Templeroberen Jacques de Molay am 13. Oktober 1307 (noch überzeugender wäre 1317 gewesen...). Die Schätze des Templerordens sind legendär. Sicher weiß niemand genau, wieviel Gold und Silber die anderen Kreuzritterorden in ihren Geheimverstecken lagern. Gegen die Handvoll jüdische Banquiers, die zudem von Pogrom zu Pogrom immer wieder enteignet wurden, muss das geballte Adelsvermögen (und Kreuzritter waren bis vor ein paar Jahren alle adelig) definitiv überwältigend sein.
Dem Templerorden war die Baugilde "Söhne Salomos" angeschlossen - die ersten Freimaurer, denn die Kunst des Kathedralenbaus brachten sie aus dem Hl. Land mit zurück ins Abendland. Auch die Söhne Salomos wurden mit den Templern mitverfolgt, konnten aber anscheinend nicht ausgerottet werden, da sich die Kathedralenbaukunst ja bis heute erhalten hat. Die erste moderne Freimaurerloge wurde am 24. Juni 1717 gegründet, also am Tag Johannis des Täufers (https://en.wikipedia.org/wiki/Freemasonry), 200 Jahre nach Luthers Thesenveröffentlichung vom 31. Oktober 1517. 1917 leitete die Maurerei dann wohl die Oktoberrevolution in Russland ein und 2017 wird sie sicher ihr 300-jähriges Bestehen feiern - meiner Meinung mit ihrem Glanzstück, der Neuen Weltordnung (der Novus Ordo Saeculorum der 1-Dollar-Note).

Dornröschen
07.02.2016, 06:54
Ihre Zeit und Macht läuft ab. Das Problem, wenn sie nicht gewinnen werden, werden sie die Welt in Schutt und Asche legen.

Ihr Problem ist, daß ein neues Bewußtsein der Menschen ensteht, die das plötlich alles erkennen und den Weg zu Gott suchen.

Die sind die größte Bedrohung.


These - Antithese = Synthese

Ein Beispiel

Kapitalismus - Kommunismus = Faschismus

dr-esperanto
07.02.2016, 07:33
"Es war der 13. Oktober 1884, genau auch selben Tag sollte 1917, 33 Jahre später, in Fatima die letzte Erscheinung der Gottesmutter Maria stattfinden. Papst Leo XIII. hatte gerade die Zelebration der Heiligen Messe beendet. Unerwartet blieb er zehn Minuten regungslos in der Kapelle des Vatikans vor dem Tabernakel stehen. Die Anwesenden waren ganz erstaunt und beobachteten, wie der Papst ganz blaß im Gesicht wurde. Plötzlich eilte der Papst ohne irgendwelche Erklärungen direkt in sein Büro. Am Schreibtisch brachte er ein Gebet an den Erzengel Michael zu Papier und erteilte Weisung, es am Ende einer jeden Heiligen Messe zu beten. Erst später gab er Zeugnis vom Erlebten. Er hatte in der Nähe des Tabernakels die Stimmen des Satans und von Jesus gehört und eine erschütternde Schauung der Hölle gehabt. Eine Schauung, in der die Dämonen die Welt beherrschten und die Kirche Gottes in ärgste Bedrängnis brachten.
„Ich hab die Erde gesehen, eingehüllt in Finsternis und umgeben von einem Abgrund. Ich habe Legionen von Dämonen daraus hervorkommen sehen, die sich über die ganze Erde verteilten, um die Werke der Kirche zu zerstören und die Kirche selbst anzugreifen, die ich dem Ende nahe sah. Da erschien der Heilige Michael und stürzte die bösen Geister in den Abgrund zurück. Ich sah den Heiligen Erzengel Michael eingreifen, nicht in jenem Augenblick, sondern viel später, sobald die Menschen ihre eifrigen Gebete zum Erzengel verstärken.“
Anweisung Leos XIII., das Erzengel-Michael-Gebet nach jeder Heiligen Messe zu beten
Ab 1886 wurde das Gebet, auf Anweisung des Papstes, am Ende aller Heiligen Messen als „Gebet in besonderen Anliegen“ in der Landessprache angefügt.

Heiliger Erzengel Michael,
schirme uns im Streite.
Gegen die Bosheit und Arglist des Teufels sei unser Schutz.
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchschweifen,
in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

Sancte Míchael Archángele,
defende nos in proelio;
contra nequítiam et insídias diáboli esto praesídium.
Ímperet illi Deus, súpplices deprecamur:
tuque, Princeps milítiae caelestis,
Sátanam aliosque spíritus malignos,
qui ad perditionem animarum pervagantur in mundo,
divina virtute in infernum detrude. Amen."
http://www.katholisches.info/2013/09/30/leo-xiii-und-der-erzengel-michael-gedenkjahr-2017-100-jahre-fatima-statt-500-jahre-luther/

Fortuna
07.02.2016, 08:04
"Es war der 13. Oktober 1884, genau auch selben Tag sollte 1917, 33 Jahre später, in Fatima die letzte Erscheinung der Gottesmutter Maria stattfinden. Papst Leo XIII. hatte gerade die Zelebration der Heiligen Messe beendet. Unerwartet blieb er zehn Minuten regungslos in der Kapelle des Vatikans vor dem Tabernakel stehen. Die Anwesenden waren ganz erstaunt und beobachteten, wie der Papst ganz blaß im Gesicht wurde. Plötzlich eilte der Papst ohne irgendwelche Erklärungen direkt in sein Büro. Am Schreibtisch brachte er ein Gebet an den Erzengel Michael zu Papier und erteilte Weisung, es am Ende einer jeden Heiligen Messe zu beten. Erst später gab er Zeugnis vom Erlebten. Er hatte in der Nähe des Tabernakels die Stimmen des Satans und von Jesus gehört und eine erschütternde Schauung der Hölle gehabt. Eine Schauung, in der die Dämonen die Welt beherrschten und die Kirche Gottes in ärgste Bedrängnis brachten.
„Ich hab die Erde gesehen, eingehüllt in Finsternis und umgeben von einem Abgrund. Ich habe Legionen von Dämonen daraus hervorkommen sehen, die sich über die ganze Erde verteilten, um die Werke der Kirche zu zerstören und die Kirche selbst anzugreifen, die ich dem Ende nahe sah. Da erschien der Heilige Michael und stürzte die bösen Geister in den Abgrund zurück. Ich sah den Heiligen Erzengel Michael eingreifen, nicht in jenem Augenblick, sondern viel später, sobald die Menschen ihre eifrigen Gebete zum Erzengel verstärken.“
Anweisung Leos XIII., das Erzengel-Michael-Gebet nach jeder Heiligen Messe zu beten
Ab 1886 wurde das Gebet, auf Anweisung des Papstes, am Ende aller Heiligen Messen als „Gebet in besonderen Anliegen“ in der Landessprache angefügt.

Heiliger Erzengel Michael,
schirme uns im Streite.
Gegen die Bosheit und Arglist des Teufels sei unser Schutz.
Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchschweifen,
in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

Sancte Míchael Archángele,
defende nos in proelio;
contra nequítiam et insídias diáboli esto praesídium.
Ímperet illi Deus, súpplices deprecamur:
tuque, Princeps milítiae caelestis,
Sátanam aliosque spíritus malignos,
qui ad perditionem animarum pervagantur in mundo,
divina virtute in infernum detrude. Amen."
http://www.katholisches.info/2013/09/30/leo-xiii-und-der-erzengel-michael-gedenkjahr-2017-100-jahre-fatima-statt-500-jahre-luther/


Der Erzengel Michael ist der Schutzpatron Deutschlands. Wenn er uns noch retten will, dann muss er dss bald tun.

dr-esperanto
18.02.2016, 04:50
"...Flüchtlingskrise auch schon 1968 in Norwegen vorausgesehen
In den 1990er-Jahren veröffentlichte ein norwegischer Geistlicher namens Emanuel Minos die Voraussagen einer Dame aus Valdres/Norwegen aus dem Jahre 1968.
Eine deutsche Übersetzung hatte ich schon 2001 in einem Buch veröffentlich. Die Dame aus Valdres sagte:
»Ich sah die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa – ein Land nach dem anderen. Ich sah Skandinavien. Ich sah Norwegen. Ich sah gewisse Szenen, die stattfinden werden, unmittelbar bevor Jesus wiederkommt – kurz bevor das letzte Unglück stattfindet. [...]«
Mit dem »letzten« Unglück und der Rückkehr von Jesus Christus könnte die Dame irrig etwas hinzugedeutet haben, denn es gibt nicht wenige Prophezeiungen, die für einige Jahrzehnte später noch eine weitere Katastrophenzeit voraussagen, und zwar im Zusammenhang mit dem Entstehen des Weltstaates (One World) und dem Erscheinen des »Antichristen«. Die Dame weiter:
»Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es wird ein langer Friede sein. In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern abgerüstet werden, auch in Norwegen, und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn er losbricht. Der Dritte Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat – von völlig unerwarteter Seite [von dem in unseren Medien immer wieder als viel zu schwach dargestellten Russland, Anm. B.]. [...] und der Dritte Weltkrieg bricht aus. Es wird ein kurzer Krieg sein. [...]«
Dass der Krieg urplötzlich und überraschend ausbricht und nicht lange dauert (ungefähr drei Monate), sagen auch die mitteleuropäischen Prophezeiungen. Das »von völlig unerwarteter Seite« dürfte allerdings nur für den uninformierten Durchschnittsbürger gelten.
Flüchtlingsflut als angeblich »letztes« Vorzeichen für den Krieg
Die im Zusammenhang mit der Flüchtlingsflut interessante Stelle lautet bei der norwegischen Seherin:
»Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. Sie werden auch nach Skandinavien kommen. [...] Es werden so viele sein, dass die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden. [...] Dann wird das Maß unserer Sünden erreicht sein.«
Für die Frau aus Valdres ist der Flüchtlingsstrom keinesfalls irgendein Vorzeichen, sondern sie empfindet die Flüchtlingskrise als praktisch letztes Vorzeichen. Das muss man nicht wortwörtlich nehmen, aber eine zeitliche Nähe zum Krieg ist auch hier nicht von der Hand zu weisen. Nach Alois Irlmaier und der Bremer Großmutter müsste vor dem Krieg noch ein schwerer Wirtschaftseinbruch kommen."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/stephan-berndt/grenzschliessungen-das-naechste-vorzeichen-fuer-den-krieg-in-europa-.html

dr-esperanto
10.03.2016, 07:07
Botschaft Nr. 2759 an Pedro Régis vom 14/11/2006: "Vedrete ancora orrori sulla terra. La Chiesa sarà perseguitata. Il Trono di Pietro cadrà, ma alla fine i giusti vinceranno. Ascoltate i miei appelli. Non sono venuta dal cielo per gioco. SI SOLLEVERÀ LA GRANDE GUERRA RELIGIOSA e i fedeli saranno gettati fuori. Amate la verità e difendetela. Il Signore sta al fianco dei Suoi. Coraggio."
Die Kirche wird also verfolgt werden, der Thron Petri wird fallen, aber am Ende werden die Gerechten siegen. Der große Religionskrieg wird sich erheben UND DIE GLÄUBIGEN WERDEN AUSGESCHAFFT.
http://nostrasignoradianguera.blogspot.de/search/label/APOCALISSE%20-%20TERZA%20GUERRA%20MONDIALE-%20Prevista%20il%2025%2F06%2F2005.%20messaggio%20n .%202.540.%20Profezia%20della%20Madonna%20di%20Ang uera.
Auch der Bataclan (13/11/15) wurde vorausgesehen, und zwar sogar am 02/12/06 (mal eins vor, mal eins zurück): "Il Signore verrà in soccorso dei Suoi. Aprite i vostri cuori e sarete vittoriosi. IN MEZZO A UNA CANZONE, PIANTO E LAMENTI. PREGATE. La forza della preghiera sarà il vostro sostegno."
Also inmitten eines Liedes Weinen und Klagen

Wenn das alles eintrifft, was die Muttergottes von Angüera prophezeit hat (in über 2000 Botschaften!), na dann gute Nacht!

KALTENBORN
10.03.2016, 07:22
Der Erzengel Michael ist der Schutzpatron Deutschlands.
Aber auch der der Israeliten

Eridani
10.03.2016, 17:24
[......Volltext.....]

Erschreckend: So ein Text zu Beginn des 21. Jahrhunderts! Wollten wir nicht schon längst zu den Sternen fliegen?

Nationalix
10.03.2016, 17:37
Der Antichrist ist unter uns ... aber es ist nicht der Papst.

Der Papst ist nur der falsche Prophet.

Politikqualle
11.03.2016, 10:53
Jeder glaube an seine „Wahrheit“, doch alle glauben „an die Liebe“, denn „wir alle sind Kinder Gottes“, so die Botschaft von Papst Franziskus.
.. also reine Inzucht die wir auf unserer Erde haben , kein Wunder wenn da viele im Kopf nicht klar sind .. das kann jeder Biologe bestätigen ..

Affenpriester
11.03.2016, 10:59
Der Papst ist nur der falsche Prophet.

Jeder Papst war ein falscher Prophet und genau das, wovor Jesus gewarnt haben will.

Dornröschen
11.03.2016, 11:36
Jeder Papst war ein falscher Prophet und genau das, wovor Jesus gewarnt haben will.

So langsam dämmert es einigen. Der Rest schläft weiter.