PDA

Vollständige Version anzeigen : Jakob Augstein zeigt sein wahres Gesicht



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
07.01.2016, 22:19
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher schon mal einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird die höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitter ein Spruch ein, der an Unsäglichkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Shahirrim
07.01.2016, 22:21
Ich dachte, der Rudolf wäre schon tot. Quält da sich ein Zombie oder Skelett in den Spiegel?

sunbeam
07.01.2016, 22:22
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Rudolf Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Wow. Damit hat sogar er sich selber unterboten. Mal gespannt ob Phoenix weiterhin Augstein & Blome produziert, es sind schon ganz andere ob weniger Schmähaussagen gestolpert und sind nie wieder aufgestanden.

sunbeam
07.01.2016, 22:22
Ich dachte, der Rudolf wäre schon tot. Quält da sich ein Zombie oder Skelett in den Spiegel?

Jakob!

Gärtner
07.01.2016, 22:30
Jakob. JAKOB!

sunbeam
07.01.2016, 22:31
Jakob. JAKOB!

Da ist ein p ....

Edmund
07.01.2016, 22:32
Einem konservativen Journalisten hätte man schon für harmlosere Sprüche den Stuhl vor die Tür gestellt. Aber DAS ist der Gipfel der Unverschämtheit!

sunbeam
07.01.2016, 22:33
Da ist ein p ....

...im Thread-Titel, hüstel....

Schwabenpower
07.01.2016, 22:34
Man sollte ihn zwischen die "grapschenden Ausländer" stellen. Die Ausländer werden aber weder Finnen noch Japaner sein (sorry, Gärtner, den mußte ich von Dir übernehmen)

Skorpion968
07.01.2016, 22:37
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Deutschmann
07.01.2016, 22:37
Was sind "Firnis"?

kotzfisch
07.01.2016, 22:41
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Nein, denn er wie Du übersehen die Qualität massiven Landfriedensbruches durch Flüchtilantenhorden, denen die Rechtsordnung hier völlig am Arsch vorbeigeht.
Das ist eine neue Qualität. Das ist eine Art kleine Generalprobe für einen Bürgerkrieg.

Schwabenpower
07.01.2016, 22:43
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.
Verkleide Dich als Mädchen und stelle Dich nachts an den Bahnhof. Berichte dann.

Deutschmann
07.01.2016, 22:43
Vielleicht kann mir mal ein gebildeter User übersetzen was der Typ gesagt hat.

Krabat
07.01.2016, 22:43
Seit Silvester steht der syrische Kaiser ohne Kleider da. Seine linken deutschen Untertanen weigern sich aber beharrlich das zu sehen.

Esreicht!
07.01.2016, 22:44
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Damit hat sich der Arsch nun wirklich ein Eigentor geschossen. Bundesweit, auch im angrenzenden Ausland wurden Frauen zu Sylvester sexuell belästigt und auch vergewaltigt von bekannten Tätergruppen. Allein in Köln gibts mitlerweile über 127 Anzeigen. Diese Fakten zu relativieren, wird dem Erben (mehr kann er nicht) noch bitter aufstoßen! Gings nach mir, gäbe es eins auf die Fresse und gut ists! Da ist ja noch der System konditionierte BILD-Blome und heutige Spiegel-Konvertit erträglicher.

kd

Ajax
07.01.2016, 22:44
Augstein gab schon des Öfteren eine Kostprobe davon, was für ein Widerling er ist. Hier hat er sich selbst übertroffen.

sunbeam
07.01.2016, 22:47
Augstein gab schon des Öfteren eine Kostprobe davon, was für ein Widerling er ist. Hier hat er sich selbst übertroffen.

Ich bin auf das mediale Echo gespannt, sollte es eines geben.

Schwabenpower
07.01.2016, 22:47
Vielleicht kann mir mal ein gebildeter User übersetzen was der Typ gesagt hat.
Anstrich, Schutzanstrich. Er sagt damit, daß wir selbst nur wilde Tiere sind, die von unserer überaus klugen, gebildeten und weitsichtigen Regierung nur in Schach gehalten werden.

Oder: wählt Mutti!

Valdyn
07.01.2016, 22:49
Der will damit doch nur in die Talk-Shows.

Gärtner
07.01.2016, 22:49
Was sind "Firnis"?

Eine dünne Schicht.

Schwabenpower
07.01.2016, 22:50
Eine dünne Schicht.
Hee, Du bist der Gebildete, nicht ich!

Schreib wenigstens von mir ab ;)

Liberalist
07.01.2016, 22:53
Das einzige wofür Augstein bekannt ist, ist das Vermögen seines Stiefvaters aufzubringen.

Das wars dann auch schon.

Bruddler
07.01.2016, 22:53
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Was müsste denn erst geschehen, damit auch Du den Weltuntergang ausrufen würdest ? :hmm:

Deutschmann
07.01.2016, 22:53
Na gut. Immer noch nichts verstanden.

Aber für die paar grapschenden Ausländer könnte er doch seine Familienangehörigen zur Verfügung stellen. Da kann dieser Mensch doch mal richtig Courage zeigen. Und auch zuschauen .... wenn er denn möchte.

sunbeam
07.01.2016, 22:53
Das einzige wofür Augstein bekannt ist, ist das Vermögen seines Stiefvaters aufzubringen.

Das wars dann auch schon.

Falsch. Er hetzt auch gerne!

Gothaur
07.01.2016, 22:53
Augstein gab schon des Öfteren eine Kostprobe davon, was für ein Widerling er ist. Hier hat er sich selbst übertroffen.
Augstein ist ein Möchtegern gelackter Salon-Linker. Diese Schäbigkeit paßt durchaus zu seinen üblichen Statements.
Der Firnis der Zivilisation also. Spielt sich hier als schaffender Künstler auf. Der Schuitzlack der das Bild stabilisiert, vorm Abrieb und vor Risse schützt.
Mann, Mann, was für eine erbärmliche, Frauenverachtende Scheiße. :(
Gruß

Schwabenpower
07.01.2016, 22:54
Na gut. Immer noch nichts verstanden.

Aber für die paar grapschenden Ausländer könnte er doch seine Familienangehörigen zur Verfügung stellen. Da kann dieser Mensch doch mal richtig Courage zeigen. Und auch zuschauen .... wenn er denn möchte.
Nein. Sich selbst als Frau verkleidet nachts an einen Großstadtbahnhof stellen. Ohne Leibwächter!

Liberalist
07.01.2016, 22:56
Falsch. Er hetzt auch gerne!

Ja, ich kenne die Personalie Augstein.

Meine Aussage war spöttisch gemeint. Er verballert ja tatsächlich das Vermögen seines Stiefvaters, der Lügel kackt ja ab wie nichts.

sunbeam
07.01.2016, 22:56
Was müsste denn erst geschehen, damit auch Du den Weltuntergang ausrufen würdest ? :hmm:

Linke Relativierungen. Eigentlich ganz interessant, so ähnlich dürften sich Nazis so um '43 geäußert haben, wenn sie auf die Gaskammern angesprochen wurden. "Alles gar nicht so schlimm, sind ja nur Juden. Es sterben jeden Tag Deutsche an der Front".

BRDDR_geschaedigter
07.01.2016, 22:57
Sagt genau der, welcher durchdreht, wenn in Buxtehude ein versoffener Nazi die Rechte Hand hebt.

sunbeam
07.01.2016, 22:57
Ja, ich kenne die Personalie Augstein.

Meine Aussage war spöttisch gemeint. Er verballert ja tatsächlich das Vermögen seines Stiefvaters, der Lügel kackt ja ab wie nichts.

Kein Wunder. Der Spiegel ist nicht mehr das Sturmgeschütz der Demokratie sondern die Flak des Propagandaministeriums.

Liberalist
07.01.2016, 23:00
Kein Wunder. Der Spiegel ist nicht mehr das Sturmgeschütz der Demokratie sondern die Flak des Propagandaministeriums.

In der Tat.


Journalismus heißt, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird. Alles andere ist Public Relations.

George Orwell

Lieschen
07.01.2016, 23:01
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Nee, ist klar. Der wird nur ausgerufen, wenn einem Asylbetrüger ein krauses Haar gekrümmt wird.

Im Relativieren seid ihr linken Dumpfbacken wirklich Weltmeister, aber auch nur da.

Gärtner
07.01.2016, 23:02
Na gut. Immer noch nichts verstanden. (...)

Er meint, daß da nur ein paar grabschende Ausländer unterwegs waren, also nicht weiter schlimm. Und schon würde die dünne Schicht der Zivilisation reißen und das rassistische Untier sein gräßliches Antlitz erheben.

Ich habe von diesem Salonbolschewisten ja schon manchen Unsinn gelesen und gehört, aber dieser Spruch lotet in Sachen schäbiger Niedertracht wirklich neue Tiefen aus.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:03
Nee, ist klar. Der wird nur ausgerufen, wenn einem Asylbetrüger ein krauses Haar gekrümmt wird.

Im Relativieren seid ihr linken Dumpfbacken wirklich Weltmeister, aber auch nur da.
Weil es wierder zu schnell geht: ich riet ihm, sich nachts als Frau verkleidet an einen Bahnhof einer Großstadt zu stellen. Alleine und am besten blond.

Und das ich, als ausgeprägter Chauvi! Ist mir schon fast peinlich, wo ich doch Frauen am liebsten vor dem Herd sehe (Hinter dem Herd ist blöd, viel zu eng da)

mick31
07.01.2016, 23:04
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Ein abscheulicher Mensch.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:04
Er meint, daß da nur ein paar grabschende Ausländer unterwegs waren, also nicht weiter schlimm. Und schon würde die dünne Schicht der Zivilisation reißen und das rassistische Untier sein gröäßliches Antlitz erheben.

Ich habe von diesem Salonbolschewisten ja schon manchen Unsinn gelesen und gehört, aber dieser Spruch lotet in Sachen schäbiger Niedertracht wirklich neue Tiefen aus.
Du hast gerade bewiesen, daß Deine Bildung höher ist. So schön hätte ich es nicht ausdrücken können ^^

Esreicht!
07.01.2016, 23:05
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Oh Mann, dieselben Täter-Gruppen waren dank ihrer "tradierten Werte" nicht nur bundesweit,sondern auch im angrenzenden Ausland mit Sexualdelikten bis hin zu Vergewaltigungen zur selben Zeit aktiv. Das hat nun wirklich nichts mit "überdramatisieren" zu tun. Finde Dich damit ab, daß Euer Multi-Kulti-Wahnsinn zur Unterstützung des Monopol-Kapitals mit Billigheimer-Arbeitskräften zunehmend platzt! Was Dämlicheres als die Deutsche Linke gibts auf der ganzen Welt nicht!

kd

OneDownOne2Go
07.01.2016, 23:06
Er meint, daß da nur ein paar grabschende Ausländer unterwegs waren, also nicht weiter schlimm. Und schon würde die dünne Schicht der Zivilisation reißen und das rassistische Untier sein gröäßliches Antlitz erheben.

Ich habe von diesem Salonbolschewisten ja schon manchen Unsinn gelesen und gehört, aber dieser Spruch lotet in Sachen schäbiger Niedertracht wirklich neue Tiefen aus.

Ja, man staunt immer wieder, wobei ich sagen muss, bei Augstein staune ich nicht so schnell, da rechne ich mit vielem. Aber das, gute Güte...

Lieschen
07.01.2016, 23:07
Weil es wierder zu schnell geht: ich riet ihm, sich nachts als Frau verkleidet an einen Bahnhof einer Großstadt zu stellen. Alleine und am besten blond.

Hab ich gelesen. ;)



Und das ich, als ausgeprägter Chauvi! Ist mir schon fast peinlich, wo ich doch Frauen am liebsten vor dem Herd sehe (Hinter dem Herd ist blöd, viel zu eng da)

:trost:

...ich hab nix gegen Chauvis. :bäh:

Liberalist
07.01.2016, 23:09
Oh Mann, dieselben Täter-Gruppen waren dank ihrer "tradierten Werte" nicht nur bundesweit,sondern auch im angrenzenden Ausland mit Sexualdelikten bis hin zu Vergewaltigungen zur selben Zeit aktiv. Das hat nun wirklich nichts mit "überdramatisieren" zu tun. Finde Dich damit ab, daß Euer Multi-Kulti-Wahnsinn zur Unterstützung des Monopol-Kapitals mit Billigheimer-Arbeitskräften zunehmend platzt! Was Dämlicheres als die Deutsche Linke gibts auf der ganzen Welt nicht!

kd

Naja, der letzte Linke der sich wirklich um das Proletariat gekümmert hat war Lafontaine. Die Linke hat das Proletariat auch mit den Zuwanderern ausgetauscht, diese sind das neue Proletariat, dies geschah heimlich. Das Proletariat wie es von Marx bezeichnet wurde, arbeitet ja auch am Fliessband und verdient heute nicht schlecht dank Exporterfolge. Da ist nicht mehr viel zu holen zwecks Wählerstimmen.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:10
Hab ich gelesen. ;)



:trost:

...ich hab nix gegen Chauvis. :bäh:
Schön, daß Du Humor hast und Chauvis von Machos unterscheiden kannst! Ist selten geworden :hi:

Schlummifix
07.01.2016, 23:11
Lobo hat auch wieder geschrieben, es gebe ja auch deutsche Grabscher usw. und so fort.
Die sind einfach entweder hohl im Kopf, oder verbohrt.

Niemand kann behaupten, dass jemals ein Mob bestehend aus 50 deutschen Männern auf Frauen losgegangen ist, um sie zu nötigen oder zu vergewaltigen. Das hat es in Deutschland noch nie gegeben!

Das haben wir jetzt importiert, indem wir diese Steinzeitaffen importiert haben. Das ist Fakt!

Krabat
07.01.2016, 23:12
Na gut. Immer noch nichts verstanden.

Aber für die paar grapschenden Ausländer könnte er doch seine Familienangehörigen zur Verfügung stellen. Da kann dieser Mensch doch mal richtig Courage zeigen. Und auch zuschauen .... wenn er denn möchte.

Es gibt verschiedene Arten der Firnis, zum Beispiel die Alkoholfirnis. Bei Augstein reißt eventuell häufiger die Rotweinfirnis und dann leckt es.

mick31
07.01.2016, 23:13
Niemand kann behaupten, dass jemals ein Mob bestehend aus 50 deutschen Männern auf Frauen losgegangen ist, um sie zu nötigen oder zu vergewaltigen. Das hat es in Deutschland noch nie gegeben!

!

Zumindest seit dem 30 jährigen Krieg nicht mehr.

kotzfisch
07.01.2016, 23:13
Er meint, daß da nur ein paar grabschende Ausländer unterwegs waren, also nicht weiter schlimm. Und schon würde die dünne Schicht der Zivilisation reißen und das rassistische Untier sein gröäßliches Antlitz erheben.

Ich habe von diesem Salonbolschewisten ja schon manchen Unsinn gelesen und gehört, aber dieser Spruch lotet in Sachen schäbiger Niedertracht wirklich neue Tiefen aus.

Ein wahres Wort.
Unfassbar dieser lächerliche Schnösel.

sunbeam
07.01.2016, 23:14
Lobo hat auch wieder geschrieben, es gäbe ja auch deutsche Grabscher usw. und so fort.
Die sind einfach entweder hohl im Kopf, oder verbohrt.

Niemand kann behaupten, dass jemals ein Mob bestehend aus 50 deutschen Männern auf Frauen losgegangen ist, um sie zu nötigen oder zu vergewaltigen. Das hat es in Deutschland noch nie gegeben!

Das haben wir jetzt importiert, indem wir diese Steinzeitaffen importiert haben. Das ist Fakt!

Verblendet. Besagte Personen klammern sich so stark an ihr Weltbild, das jegliches Ereignis das ihre Säulen zum Einsturz bringen könnte, mit einer Verbalattacke weggeschrieben wird.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:15
Ein wahres Wort.
Unfassbar dieser lächerliche Schnösel.
Poah, da klaut der Gärtner meine proletarischen Worte, die dasselbe aussagen, kleidet es vornehm ein, und er wird gelobt. Ich bin beleidigt. :basta:

Schwabenpower
07.01.2016, 23:16
Es gibt verschiedene Arten der Firnis, zum Beispiel die Alkoholfirnis. Bei Augstein reißt eventuell häufiger die Rotweinfirnis und dann leckt es.
Also Alkoholfirnis kannte ich auch noch nicht. Ist das jetzt ein Scherz?

(Übrigens: der mit dem Schlüpfer und Tropfen war klasse. Leider gelöscht. Ich fand den genial)

Gärtner
07.01.2016, 23:18
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Stell dir mal vor, ein paar Glatzen hätten vorm Dresdner Hauptbahnhof muslimische Frauen auf diese Weise angemacht, bedrängt und erniedrigt. Die Republik würde sich in einem Aufschrei versammeln, Claus Kleber würde weinen, Gauck wäre besorgt, runde Tische, Lichterketten undundund.

Wenn Nazis Asylantenheime abfackeln, heißt es gleich "Deutschland steht in Flammen" und wenn ein tollwütiger Mob über Stunden und ungehindert inmitten einer Großstadt wütet, dann ist plötzlich Gänseblümchen? Das ist schäbige Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.

Edmund
07.01.2016, 23:18
Lobo hat auch wieder geschrieben, es gebe ja auch deutsche Grabscher usw. und so fort.
Die sind einfach entweder hohl im Kopf, oder verbohrt.

Niemand kann behaupten, dass jemals ein Mob bestehend aus 50 deutschen Männern auf Frauen losgegangen ist, um sie zu nötigen oder zu vergewaltigen. Das hat es in Deutschland noch nie gegeben!

Das haben wir jetzt importiert, indem wir diese Steinzeitaffen importiert haben. Das ist Fakt!
So ist es. Das Problem läßt sich auch nicht durch die 'Bestrafung' der Invasoren aus der Welt schaffen, weil es ein kultureller Konflikt ist.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:19
Stell dir mall vor, ein paar Glatzen hätten vorm Dresdner Hauptbahnhof muslimische Frauen auf diese Weise angemacht, bedrängt und erniedrigt. Die Republik würde sich in einem Aufschrei versammeln, Claus Kleber würde weinen, Gauck wäre besorgt, runde Tische, Lichterketten undundund.

Wenn Nazis Asylantenheime abfackeln, heißt es gleich "Deutschland steht in Flammen" und wenn ein tollwütiger Mob über Stunden und ungehindert inmitten einer Großstadt wütet, dann ist plötzlich Gänseblümchen? Das ist schäbige Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.
Nur wären die Glatzen durch einen muslimischen Mob längst in Einzelteile zerlegt worden. In der Presse wäre das dann vermutlich so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gewesen. Der Lynchmob wäre als Held gefeiert worden.

Affenpriester
07.01.2016, 23:21
Verkleide Dich als Mädchen und stelle Dich nachts an den Bahnhof. Berichte dann.

Der hat doch schon Teddies geworfen mit den Schwuppen und denMädels aus seiner Gang. Hat er doch zugegeben. Er muss ja jetzt verharmlosen, um nicht gänzlich wie ein Idiot dazustehen ... naja ... .

sunbeam
07.01.2016, 23:21
Stell dir mall vor, ein paar Glatzen hätten vorm Dresdner Hauptbahnhof muslimische Frauen auf diese Weise angemacht, bedrängt und erniedrigt. Die Republik würde sich in einem Aufschrei versammeln, Claus Kleber würde weinen, Gauck wäre besorgt, runde Tische, Lichterketten undundund.

Wenn Nazis Asylantenheime abfackeln, heißt es gleich "Deutschland steht in Flammen" und wenn ein tollwütiger Mob über Stunden und ungehindert inmitten einer Großstadt wütet, dann ist plötzlich Gänseblümchen? Das ist schäbige Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.

:appl:

kotzfisch
07.01.2016, 23:22
Poah, da klaut der Gärtner meine proletarischen Worte, die dasselbe aussagen, kleidet es vornehm ein, und er wird gelobt. Ich bin beleidigt. :basta:

Nein, bitte nicht- Du wirst doch gewürdigt.
Zum Beispiel durch mich.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:23
Der hat doch schon Teddies geworfen mit den Schwuppen und denMädels aus seiner Gang. Hat er doch zugegeben. Er muss ja jetzt verharmlosen, um nicht gänzlich wie ein Idiot dazustehen ... naja ... .
Ähm, naja ;)

Trotzdem hätte ich gerne Bilder, wie er als blondes Mädel alleine vor dem Bahnhof steht. Nachts. Oder wahlweise vor einem "Übergangsheim".

Schwabenpower
07.01.2016, 23:24
Nein, bitte nicht- Du wirst doch gewürdigt.
Zum Beispiel durch mich.
Danke :wink:

Ich habe wohl zuviel "Grip" gesehen. Mir fehlt so irgendwie die Königswürde ;)

Affenpriester
07.01.2016, 23:27
Ähm, naja ;)

Trotzdem hätte ich gerne Bilder, wie er als blondes Mädel alleine vor dem Bahnhof steht. Nachts. Oder wahlweise vor einem "Übergangsheim".

Nein, solche Leute haben starke Ratschläge aber selbst pissen sie sich ein, für die Konsequenzen ihrer Denke einzustehen.

elas
07.01.2016, 23:33
Was sind "Firnis"?

Entnazifizierung!

Skaramanga
07.01.2016, 23:33
Über Eintausend sind "ein paar". Vergewaltigung ist "Grabschen". Interessantes Wertegefüge.

Ich versuchs auch mal: Augstein ist "Arschloch".

Schwabenpower
07.01.2016, 23:36
Nein, solche Leute haben starke Ratschläge aber selbst pissen sie sich ein, für die Konsequenzen ihrer Denke einzustehen.
Genau deswegen ja! Da wird nichts kommen.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:38
Über Eintausend sind "ein paar". Vergewaltigung ist "Grabschen". Interessantes Wertegefüge.

Ich versuchs auch mal: Augstein ist "Arschloch".
Du hast da was falsch verstanden: richtige Gewalt gegen Frauen ist, wenn ein Politiker eine Frau wegen "ihres Holzes vor der Hütte" lobt (!). Das gibt einen #Aufschrei

Aber doch nicht ein paar streichelnde junge Männer, die zufällig nicht in Deutschland geboren sind.

NAZI!

Gärtner
07.01.2016, 23:40
Und den Matussek haben sie wegen eines mißverständlichen Smileys bei Springer 'rausgeworfen...

Esreicht!
07.01.2016, 23:44
Du hast da was falsch verstanden: richtige Gewalt gegen Frauen ist, wenn ein Politiker eine Frau wegen "ihres Holzes vor der Hütte" lobt (!). Das gibt einen #Aufschrei

Aber doch nicht ein paar streichelnde junge Männer, die zufällig nicht in Deutschland geboren sind.

NAZI!

ha,ha,ha, gut daß Du es erwähnst. Im heutigen moma hat die hardcore-Emanze Wizorek auch Brüderle zur Relativierung der Bimbo/Araber-Schandtaten von Köln ins Feld geführt -keinWitz! Alle Männer sind Schweine, unabhängig tradierter Werte!

kd

Affenpriester
07.01.2016, 23:44
Über Eintausend sind "ein paar". Vergewaltigung ist "Grabschen". Interessantes Wertegefüge.

Ich versuchs auch mal: Augstein ist "Arschloch".

Augstein hat eine Idee, eine Ideologie ... allem voran hat er auch noch sowas wie eine Stammleserschaft. Der sieht grad seine Felle davonschwimmen und krallt sich an jede Möglichkeit, Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Da wird er nicht der einzige sein. Relativismus ... ne ganz linke Nummer. Der wird jetzt das Abendland in Gefahr schreiben, durch Reaktionismus. Immer ruhig bleiben und "vernünftig" ... seie Devise. Nur hat das ja dazu geführt. Das ist wie Schulden mit noch mehr Schulden zu bekämpfen. Darin sieht er die Unlogik ... in seinem Verhalten jedoch nicht.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:45
Und den Matussek haben sie wegen eines mißverständlichen Smileys bei Springer 'rausgeworfen...
Was habe ich denn da wieder verpaßt?

(Nöächste Woche wird grausam: Lehrgang mit eingeschränktem Internetzugang)

Schwabenpower
07.01.2016, 23:46
ha,ha,ha, gut daß Du es erwähnst. Im heutigen moma hat die hardcore-Emanze Wizorek auch Brüderle zur Relativierung der Bimbo/Araber-Schandtaten von Köln ins Feld geführt -keinWitz! Alle Männer sind Schweine, unabhängig tradierter Werte!

kd
Na gut, mit den Schweinen könnte ja hinkommen ;) Ist doch eine gute Waffe gegen Musels ......

FaustDick
07.01.2016, 23:47
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Wie naiv bist Du? Wie sollen denn Deiner Meinung nach ein paar Hundert Straftäter aus einer Masse heraus ermittelt werden? Mal abgesehen davon: Denkst Du das ist das Ende Fahnenstange? Das sind gerade mal die ersten Begleiterscheinungen der Asylfordererinvasion nach noch nicht mal einem Jahr (!) und der Zustrom geht fröhlich weiter. Warte mal noch 1-2 Jahre - dann ist Köln überall und im schlimmsten Fall werden sich die Horden nicht mehr "nur" zusammenrotten um Frauen zu begrabschen, sondern um in Wohnungen und Häuser einzudringen, aber scheinbar wollen Leute wie Du erst kapieren was abgeht wenn sie unter die Räder kommen.

Schwabenpower
07.01.2016, 23:49
Wie naiv bist Du? Wie sollen denn Deiner Meinung nach ein paar Hundert Straftäter aus einer Masse heraus ermittelt werden? Mal abgesehen davon: Denkst Du das ist das Ende Fahnenstange? Das sind gerade mal die ersten Begleiterscheinungen der Asylfordererinvasion nach noch nicht mal einem Jahr (!) und der Zustrom geht fröhlich weiter. Warte mal noch 1-2 Jahre - dann ist Köln überall und im schlimmsten Fall werden sich die Horden nicht mehr "nur" zusammenrotten um Frauen zu begrabtschen, sondern um in Wohnungen und Häuser einzudringen, aber scheinbar wollen Leute wie Du erst kapieren was abgeht wenn sie unter die Räder kommen.
Apropos Räder. Die werden als nächstes verschwinden. Vorzugsweise die auf Alu

Sherpa
08.01.2016, 00:09
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Der wird –hoffentlich – ausgerufen und entsprechend gehandelt, wenn sich herausstellt, daß wir auch jetzt wieder von unseren “Eliten” (Politiker, Journalisten …) verar… werden.
Was glaubst Du denn, wie viele Täter ermittelt und dann auch überführt und abgeurteilt werden? Und wenn, dann erfahrungsgemäß zu Bewährungs”strafen” oder zu Haft unter einem Jahr, damit nicht abgeschoben werden muß.



Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.
Es wird nicht überdramatisiert. Und fast möchte man den “Grabschern” dankbar sein, haben sie doch endlich Diskussionen angestoßen, die hoffentlich Veränderungen bringen werden. Denn langsam kommen alle aus den Puschen, war erst nur von Köln die Rede, sind es nun schon viele deutsche Großstädte, die die gleichen Vorfälle melden und auch in der Schweiz und Österreich
gibt es plötzlich Ähnliches.

Gärtner
08.01.2016, 00:13
Was habe ich denn da wieder verpaßt?

(Nöächste Woche wird grausam: Lehrgang mit eingeschränktem Internetzugang)
Sieh mal hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-11/die-welt-konferenz-matthias-mattusek-chefredakteur

http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-um-facebook-postings-die-welt-schmeisst-matthias-matussek-raus/12590686.html

Sherpa
08.01.2016, 00:14
Nein, denn er wie Du übersehen die Qualität massiven Landfriedensbruches durch Flüchtilantenhorden, denen die Rechtsordnung hier völlig am Arsch vorbeigeht.
Das ist eine neue Qualität. Das ist eine Art kleine Generalprobe für einen Bürgerkrieg.

Das Problem läßt sich auch nicht durch die 'Bestrafung' der Invasoren aus der Welt schaffen, weil es ein kultureller Konflikt ist.
So isses!
Und in diesem Konflikt wollen unsere “Eliten” und Gutmenschen immer wieder nachgeben.

Bin nur froh, daß es endlich Polizisten gibt, die nicht mehr die Klappe halten, in diesem Fall sogar offen ihren Vorgesetzten widersprechen und auspacken.

umananda
08.01.2016, 00:19
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Mon Dieu ... Jakob Augstein, dieser profane Antisemit sieht in den Sexualverbrechern von Köln ein paar grabschende Ausländer. Wer hätte von diesem Kasperl etwas anderes erwartet?

Servus umananda

Schwabenpower
08.01.2016, 00:20
Sieh mal hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-11/die-welt-konferenz-matthias-mattusek-chefredakteur

http://www.tagesspiegel.de/medien/streit-um-facebook-postings-die-welt-schmeisst-matthias-matussek-raus/12590686.html
Ach das. Danke sehr.

Schlummifix
08.01.2016, 00:23
Augstein ist der Sargnagel auf den Spiegel.

Sowas kann man beim besten Willen nicht verzapfen, was der da von sich gibt.
Das ist schon eine Verhöhnung der Opfer.

Man darf ja unterschiedliche Weltanschauungen haben, aber Fakten bleiben Fakten: Sowas wie an Silvester hat Deutschland noch nie erlebt, noch nie.
Also ist der Zusammenhang zu den Flüchtlingen offensichtlich, und auch längst bewiesen.


So ist es. Das Problem läßt sich auch nicht durch die 'Bestrafung' der Invasoren aus der Welt schaffen, weil es ein kultureller Konflikt ist.

Ganz genau, diese "jungen Syrer" mutieren nicht zu Europäern, nur weil Merkel irgendein Gesetz erlässt.
Es ist auch ein gigantischer Missbrauch unserer Gastfreundschaft. Von wegen arme, verfolgte Menschen..

Skorpion968
08.01.2016, 00:51
Nein, denn er wie Du übersehen die Qualität massiven Landfriedensbruches durch Flüchtilantenhorden, denen die Rechtsordnung hier völlig am Arsch vorbeigeht.
Das ist eine neue Qualität. Das ist eine Art kleine Generalprobe für einen Bürgerkrieg.

Das ist keine neue Qualität. Die deutet ihr da rein. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

Skorpion968
08.01.2016, 00:53
Was müsste denn erst geschehen, damit auch Du den Weltuntergang ausrufen würdest ? :hmm:

Die Welt müsste untergehen.

Skorpion968
08.01.2016, 00:55
Nee, ist klar. Der wird nur ausgerufen, wenn einem Asylbetrüger ein krauses Haar gekrümmt wird.

Nein, auch dann nicht.

Schlummifix
08.01.2016, 00:56
Das ist keine neue Qualität. Die deutet ihr da rein. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

Sag mal hast du gesoffen?
Natürlich ist das eine neue Qualität, wenn 40 notgeile Männer eine Frau einkreisen, beschimpfen, an allen Körperöffnungen anfassen und beklauen.
Wann hat es das in Deutschland jemals gegeben? Wann haben Deutsche sowas jemals getan?

Skorpion968
08.01.2016, 01:01
Der wird –hoffentlich – ausgerufen und entsprechend gehandelt, wenn sich herausstellt, daß wir auch jetzt wieder von unseren “Eliten” (Politiker, Journalisten …) verar… werden.
Was glaubst Du denn, wie viele Täter ermittelt und dann auch überführt und abgeurteilt werden? Und wenn, dann erfahrungsgemäß zu Bewährungs”strafen” oder zu Haft unter einem Jahr, damit nicht abgeschoben werden muß.

Ich hoffe, dass alle Täter ermittelt werden. Das Ausmaß ihrer Strafe hängt von der Schwere ihrer Straftat ab.

KuK
08.01.2016, 01:03
Moin, Deutschmann!


Was sind "Firnis"?

Die erste Frechheit hinter Jakob Augsteins Aussage ist, daß er die europäische Kultur, in diesem Fall die deutsche, mit einem Ölbildaufbau vergleicht. Dieser eingebildete Affe, der offenbar mit einem Goldenen Löffel im Mund aufgewachsen ist, reduziert eine kulturelle Leistung, die weltweit nach einer vergleichbaren Tiefe sucht, lediglich mit einem Schutzanstrich auf einem von ihm gesehenen Bildnis.
Diese Reduktion einer über 2000-jährigen Volks-Kulturleistung auf eine zweidimensionale Pinselquälerei eines Einzelnen, die durchaus in wenigen Minuten oder Stunden entstanden sein kann, ist die Perfidie hinter Augsteins Aussage.

Wenn so ein "Farbverteilungstechniker" mit dem Farbauftrag fertig ist, überzieht er das Gemälde häufig (nicht immer) mit einem Schutz-"Anstrich" aus Firnis, welcher üblicherweise aus 3-fach gekochtem Leinöl besteht. Durch die Kocherei wird das Leinöl klebrig verharzt (richtiger: verestert) und verfestigt sich in wenigen Tagen zu einem glänzenden Schutzüberzug, der wasserfest und lichtbeständig ist.

Leider hat Leinölfirnis eine unangenehme Nebeneigenschaft: es "spannt" die beaufschlagte Fläche, weshalb Ölgemälde (fast) immer auf Leinwand (die Spannungen gut erträgt und gleichmäßig verteilt) angefertigt werden, die ihrerseits auf einem stabilen Holz-Keilrahmen aufgezogen wird. Deshalb sind die natürlichen Feinde des Firnisüberzuges plötzliche Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen der Umgebungsatmosphäre, die zu einer zunächst unsichtbaren Rißbildung im Deckfirnis führen, aber die darunter liegenden Farbpigmente verwittern lassen. Das Gemälde "vergraut".
Darum werden in Ausstellungen und Museen stets gleiche atmosphärische Bedingungen durch Klimaanlagen hergestellt, die zwar die Bilder erhalten, aber das Personal erkranken lassen. Solche Marginalien sind aber Gemäldesammlern egal, besonders wenn sie aus der Hautevolée stammen, wo Personal einfach austauschbar ist.

Die zweite Frechheit hinter Jakob Augsteins Aussage ist, daß er die gerade stattgefundenen Zusammenrottungen kulturfremder und krimineller Elemente lediglich als "Rißbildung im Firnis" unserer Gesellschaft wahrnimmt. Damit kann er vielleicht ein paar Hamburger Pfeffersäcke (Kaufleute) aus der Umgebung des "Spiegel"-Hauses beeindrucken. Es zeigt jedoch die arrogant oberflächliche Gesellschafts-Wahrnehmung eines Parvenues der II.Generation.

Die von Rotz-Grün-Links und Merkel angeleierte Umvolkung ist für Augstein nur eine oberflächlich wahrgenommene Gefahr wie die eines vergrauten Bildes, welchem ein Restaurator wieder zu neuem Glanz verhelfen kann.

Um es kurz zu machen: J.Augstein ist ein Arsch!

Mit farbigen Grüßen,

KuK

der beruflich viel mit Leinöl und Firnis zu tun hatte.

Skorpion968
08.01.2016, 01:04
Sag mal hast du gesoffen?
Natürlich ist das eine neue Qualität, wenn 40 notgeile Männer eine Frau einkreisen, beschimpfen, an allen Körperöffnungen anfassen und beklauen.
Wann hat es das in Deutschland jemals gegeben? Wann haben Deutsche sowas jemals getan?

Was denn? Eine Frau angefasst oder gar vergewaltigt? Häufig.

KuK
08.01.2016, 01:09
Was denn? Eine Frau angefasst oder gar vergewaltigt? Häufig.

Du kommst aber aus einer Gesellschaftsschicht mit - gelinde gesagt - komischen Ansichten. Macht man das in der Linksfraktion so? Bei der RF ist es unüblich.

Jeder so, wie er kann und aprés nous la deluge...

Skorpion968
08.01.2016, 01:11
Stell dir mall vor, ein paar Glatzen hätten vorm Dresdner Hauptbahnhof muslimische Frauen auf diese Weise angemacht, bedrängt und erniedrigt. Die Republik würde sich in einem Aufschrei versammeln, Claus Kleber würde weinen, Gauck wäre besorgt, runde Tische, Lichterketten undundund.

Wenn Nazis Asylantenheime abfackeln, heißt es gleich "Deutschland steht in Flammen" und wenn ein tollwütiger Mob über Stunden und ungehindert inmitten einer Großstadt wütet, dann ist plötzlich Gänseblümchen? Das ist schäbige Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.

Ganz und gar nicht.

Erstens ist dieser Aufschrei hier ja auch da. Heute schon wieder ein Brennpunkt ARD. Sogar Mutti hat sich bestürzt geäußert.

Zweitens werden rechte Gewalttaten oft genug verharmlost oder gar nicht weiter verfolgt. Von den ganzen Übergriffen auf Flüchtlingsheime wurde bislang meines Wissens erst ein einziger Täter ermittelt. Man hat vielmehr den Eindruck, da soll gar nicht genauer nachgeforscht werden.

Ihr müsst euch nicht immer als die armen Opfer darstellen.

Schlummifix
08.01.2016, 01:12
Was denn? Eine Frau angefasst oder gar vergewaltigt? Häufig.

In der Masse, mit 40 Mann?
Öffentlich vor dem Bahnhof?

Sherpa
08.01.2016, 01:13
Ich hoffe, dass alle Täter ermittelt werden. Das Ausmaß ihrer Strafe hängt von der Schwere ihrer Straftat ab.
Deine Hoffnung wird enttäuscht werden.


Was denn? Eine Frau angefasst oder gar vergewaltigt? Häufig.
Wenn auch nur selten Deiner Meinung, habe ich Dich bis heute als Diskutanten geschätzt, aber was Du hier äußerst, ist unterste Schublade. Es geht in diesen Fällen um Massen von Männern, die sich gemeinschaftlich an Frauen vergehen. Denn auch die, die die Frauen "nur" einkreisten, um ihnen die Fluchtmöglichkeit zu nehmen und Hilfe unmöglich zu machen, sind nicht besser als die direkten Täter.

Skorpion968
08.01.2016, 01:14
Du kommst aber aus einer Gesellschaftsschicht mit - gelinde gesagt - komischen Ansichten.

Ne du, die komischen Ansichten liegen eher auf deiner Seite.

Skorpion968
08.01.2016, 01:16
In der Masse, mit 40 Mann?
Öffentlich vor dem Bahnhof?

Ist eine Straftat der sexuellen Belästigung.

Skorpion968
08.01.2016, 01:18
Deine Hoffnung wird enttäuscht werden.

Das kann ich dir nicht sagen und es liegt auch nicht in meiner Verantwortung. Das ist die Aufgabe der Polizei und der Ermittlungsbehörden.


Wenn auch nur selten Deiner Meinung, habe ich Dich bis heute als Diskutanten geschätzt, aber was Du hier äußerst, ist unterste Schublade. Es geht in diesen Fällen um Massen von Männern, die sich gemeinschaftlich an Frauen vergehen. Denn auch die, die die Frauen "nur" einkreisten, um ihnen die Fluchtmöglichkeit zu nehmen und Hilfe unmöglich zu machen, sind nicht besser als die direkten Täter.

Das nennt sich Beihilfe zu einer Straftat und wird ebenfalls strafrechtlich verfolgt.

KuK
08.01.2016, 01:20
Ist das hier ein Polit-Forum oder eine Ping-Pong-Anlage?

Wenn Du mir etwas zu sagen hast, kannst Du es ja in Worte fassen. Das war so ziemlich das Einzige, was die Linksdraller bisher fertigbekommen haben. "In Praxi" haben sich dann alle Denkansätze als fehlerbehaftet mit katastrophalen Ergebnissen erwiesen.
Sie auch den letzten Mist mit "Multi-Kulti" und "Bunt statt Braun". Eine subtraktive Farbmischung aller bunten Farben ergibt nämlich Braun.

Schlummifix
08.01.2016, 01:22
Ist eine Straftat der sexuellen Belästigung.

Das ist weitaus mehr, das ist Freiheitsberaubung. (Sexuelle) Nötigung. Vergewaltigung, Körperverletzung. Beleidigung. Raub.
Die Polizei ermittelt auch wegen organisierter Kriminalität, weil eben in der Gruppe begangen.

Du verharmlost diese Taten !

KuK
08.01.2016, 01:27
Das ist weitaus mehr, das ist Freiheitsberaubung. (Sexuelle) Nötigung. Vergewaltigung, Körperverletzung. Beleidigung. Raub.
Die Polizei ermittelt auch wegen organisierter Kriminalität, weil eben in der Gruppe begangen.

Du verharmlost diese Taten !

Das kommt, wenn man mit einem Spinnentier reden soll, daß seinen Stachel verloren hat. Da wird dann erst einmal verharmlost, weil man ja nicht mehr stechen kann, was man 3 Jahrzehnte als erstrebenswertes politisches Ziel dargestellt hat!

Hay
08.01.2016, 01:30
Jakob. JAKOB!

Jakob, der Lügner.

Edmund
08.01.2016, 01:30
Das nennt sich Beihilfe zu einer Straftat und wird ebenfalls strafrechtlich verfolgt.
Wie schon gesagt, das sind nicht einfach nur Straftaten, sondern kulturelle Eigenarten die kein zivilisiertes Land dulden sollte. Strafen helfen da nix, weil sie in ihrem Tun nichts Unrechtes sehen. Da hilft nur die Ausweisung/spürbare Reduzierung der Sandneger im Land und Grenzen dicht. Außerdem sollte man die Ausländerghettos endlich austrocknen.

Gärtner
08.01.2016, 01:30
Ganz und gar nicht.

Erstens ist dieser Aufschrei hier ja auch da. Heute schon wieder ein Brennpunkt ARD. Sogar Mutti hat sich bestürzt geäußert.
Ich nehme mal an, das Geschwafel der Politiker nimmst du genauso ernst wie ich.


Zweitens werden rechte Gewalttaten oft genug verharmlost oder gar nicht weiter verfolgt. Von den ganzen Übergriffen auf Flüchtlingsheime wurde bislang meines Wissens erst ein einziger Täter ermittelt. Man hat vielmehr den Eindruck, da soll gar nicht genauer nachgeforscht werden.
Und das rechtfertigt dann solch verächtliche Sprüche auf "nu habt euch mal nicht so"-Niveau?


Ihr müsst euch nicht immer als die armen Opfer darstellen.

"Ihr"? Wenn meinst du denn?

Rikimer
08.01.2016, 01:33
Und den Matussek haben sie wegen eines mißverständlichen Smileys bei Springer 'rausgeworfen...

Was macht Matussek jetzt? Und warum hat man sich seiner entledigt? Da war doch kein wirklicher Grund dafuer. Nur das die Springerleute ihn wohl nicht moegen.

Affenpriester
08.01.2016, 01:40
Ist das hier ein Polit-Forum oder eine Ping-Pong-Anlage?

Wenn Du mir etwas zu sagen hast, kannst Du es ja in Worte fassen. Das war so ziemlich das Einzige, was die Linksdraller bisher fertigbekommen haben. "In Praxi" haben sich dann alle Denkansätze als fehlerbehaftet mit katastrophalen Ergebnissen erwiesen.
Sie auch den letzten Mist mit "Multi-Kulti" und "Bunt statt Braun". Eine subtraktive Farbmischung aller bunten Farben ergibt nämlich Braun.

Naja, streng genommen ergeben alle Grundfarben in gleichen Teilen zusammen Grau.

Rikimer
08.01.2016, 01:41
Ich hoffe, dass alle Täter ermittelt werden. Das Ausmaß ihrer Strafe hängt von der Schwere ihrer Straftat ab.

Lebenslang ins Gefaengnis? An Putin vermieten damit diese in sibirischen Straflagern bis zum Ende ihres Lebens arbeiten koennen? Sofortige Ausweisung in ihre Heimatlaender und dort in deren Gefaengnisse? In Transportern Richtung Wueste?

Wird da was geschehen? Oder werden nur Beruhigungspillen an die Bevoelkerung verteilt, alles ist gut, alles ist bestens, die Politik hat alles unter Kontrolle?

Oder bist du mit dummen leeren Worten ala Merkel und Maas zufrieden gestellt:


Merkel bezeichnete die Übergriffe in der Silvesternacht in Köln als "völlig inakzeptabel". "Das sind widerwärtige kriminelle Taten, die ein Staat nicht hinnehmen wird, die auch Deutschland nicht hinnehmen wird."

Täter konsequent zur Rechenschaft ziehen

Bundesjustizminister Heiko Maas bekräftigte am Donnerstag in einem Interview mit der Berliner Morgenpost: "Es muss alles getan werden, um die Täter zu ermitteln und dann konsequent zur Rechenschaft zu ziehen. Und: Nie wieder dürfen Menschen solchen zügellosen Massen schutzlos ausgeliefert sein".http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/01/2015-01-05-merkel-zu-koeln.html

Der Bock wird hier zum Gaertner gemacht. Die Frau Merkel, welche mit verantwortlich ist das sich der Muell und Abschaum der Welt in Deutschland ansiedelt, will nun hart dagegen vorgehen und durchgreifen. Glaubst du das? Bist du so naiv?

Edmund
08.01.2016, 01:45
"Ihr"? Wenn meinst du denn?
DAS meint er damit: Jeder der anderer Meinung als Skorpion ist, zündet früher oder später die Häuser von illegalen Einwanderern an.

Gärtner
08.01.2016, 01:48
DAS meint er damit: Jeder der anderer Meinung als Skorpion ist, zündet früher oder später die Häuser von illegalen Einwanderern an.

Ja, das ist dieses schreckliche sw-Denken, als ob es nur die Alternative gäbe zwischen Aslylantenheime abfackelnden Nazis aus Dunkeldeutschland und helldeutschen, teddybärwerfenden Gefühlskitsch-Hippies.

Zack1
08.01.2016, 02:29
Hallo,

was macht ein Hinterteil?
Genau.

Weiter: Meine Signatur lesen.
Mehr lohnt nicht bei dem geistigen Tiefflieger.


@Gärtner
Matussek ist nicht wegen des smileys rausgeflogen sondern weil er etwas sehr "kiebig" ggü.seinem Chef wurde.
Ich meine "A*****loch" war die Wortwahl.

@Skorpion
Doof bleibt doof, da hilft auch ein Schaltjahr nicht.

Erstens wurden sehr wohl Brandstifter gefasst die Asylbewerberheime abfackelten.
Fälle aus meinem Gedächtnis: Einmal ein junger Feuerwehrmann und davor irgendein biederer Verwaltungtyp..der wohl doch nicht ganz bieder war.
Aber auch Asylbewerber selbst steckten ihre Unterkünfte an.


Zweitens war es (meist) sexuelle Nötigung Du Schwachmat. Sex. Nötigung ist eine Straftat.
Damit auch du Idiot mal was weißt:
Sexuelle Belästigung wäre wenn ich Du einer (fremden) Frau sagst "ich hab nen g***** Stachel".
Sexuelle Nötigung ist ihr an die "Hupen" zu fassen.

Drittens werden die Täter in Kölnnicht bestaft, weil man jede Tat dem Täter (am besten mit Zeugen) nachweisen muss.

KALTENBORN
08.01.2016, 03:12
Augstein gab schon des Öfteren eine Kostprobe davon, was für ein Widerling er ist. Hier hat er sich selbst übertroffen.
Er ist Sozialist, was haben Sie da erwartet?

mick31
08.01.2016, 03:54
Lebenslang ins Gefaengnis? An Putin vermieten damit diese in sibirischen Straflagern bis zum Ende ihres Lebens arbeiten koennen? Sofortige Ausweisung in ihre Heimatlaender und dort in deren Gefaengnisse? In Transportern Richtung Wueste?

Wird da was geschehen? Oder werden nur Beruhigungspillen an die Bevoelkerung verteilt, alles ist gut, alles ist bestens, die Politik hat alles unter Kontrolle?



Passieren wird nix, wahrscheinlich werden nicht mal die Schänder von Weil am Rhein eingesperrt und rausgeworfen.

Edmund
08.01.2016, 04:04
@Gärtner
Matussek ist nicht wegen des smileys rausgeflogen sondern weil er etwas sehr "kiebig" ggü.seinem Chef wurde.
Ich meine "A*****loch" war die Wortwahl.

Das wird so behauptet, kann aber auch eine Schutzbehauptung sein, weil viel dafür spricht, daß er wegen islamkritischen Texten gehen mußte.

autochthon
08.01.2016, 04:46
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Im Prinzip hast Du recht.

Bundesweit werden von in Horden marodierenden, muslimischen Schwanzbestien Kinder massenvergewaltigt.

Da sollten wir jetzt nichts ÜBERdramatisieren. Wir sind da viiieel zu emotional mit!!!

autochthon
08.01.2016, 04:55
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.


Das ist keine neue Qualität. Die deutet ihr da rein. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.



Mein "Freund"..... Ohne mich in Details zu versteigen..... Kämest Du mir je unter die Augen, würde ich Dir "Nicht mehr und nicht weniger" lehren. Dir würde ich gerne etwas "hinein deuten".
Ich fasse es nicht.

Parker
08.01.2016, 04:59
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Wie kommt das eigentlich, daß eine Dumpfbacke wie Frau Stokowski oder so unter dem Spiegelbanner dummes Zeug schreiben darf?

Parker
08.01.2016, 05:01
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Waren unter den festgestellten Syrern eigentlich auch ein paar von den Jungs, die zu Dir immer nett waren?

Parker
08.01.2016, 05:02
Seit Silvester steht der syrische Kaiser ohne Kleider da. Seine linken deutschen Untertanen weigern sich aber beharrlich das zu sehen.

Das ist tatsächlich ein sehr passendes Bild.

Bolle
08.01.2016, 05:50
Alice sollte sich das Kerlchen mal greifen......

Stanley_Beamish
08.01.2016, 06:51
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Der Firnis der Zivilisation bei uns anständigen Menschen hat gehalten, schließlich wurden die muslimischen Rapefugees nicht stante pede am nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft.
Über eurer asozialen Verkommenheit lag allerdings nie ein Firnis. Die kam immer und kommt gerade wieder mit solchen Statements ungeschützt zum Vorschein.

Mütterchen
08.01.2016, 06:51
Offen gesagt- und ganz ohne Sympathie für diese Äußerung - ich vermute, hier wird aufgezeigt welche Marschroute abgesteckt wird. Die Politiker werden ihr vehementes Statement über einen funkionierendenRechtsstaat, der mit aller Konsequenz dagegen vorgehen wird abgeben. Dann werden ein paar Fotos veröffentlicht von den Tätern, die ermittelt wurden und die mit harten Strafen rechnen dürfen. Und es kommt ein Bericht darüber dass die Bandenkriminalität auf dem Bahnhofsgelände zerschlagen wurde.
In Zukunft wird die Polizei in ähnlichen Situationen frühzeitig aufgestellt sein. Vielleicht kommt noch ein Bericht darüber wie gekonnt eine lediglich gefühlte Bedrohungssituation durch die Sicherheitskräfte direkt unterbunden wurde.

KuK
08.01.2016, 06:57
Täter konsequent zur Rechenschaft ziehen

Bundesjustizminister Heiko Maas bekräftigte am Donnerstag in einem Interview mit der Berliner Morgenpost: "Es muss alles getan werden, um die Täter zu ermitteln und dann konsequent zur Rechenschaft zu ziehen. Und: Nie wieder dürfen Menschen solchen zügellosen Massen schutzlos ausgeliefert sein".

Da kann er dann ja schon mal beim Ferkel und bei sich selbst anfangen:
- Brechen des Amtseides
- Unterbinden der Pressefreiheit
- Strafvereitelung im Amt
- Brechung Europäischen Rechts

Die Liste ist so lang, daß unter der Ägide eines Volksgerichtshofes ein Weg nach Plötzensee unabwendbar gewesen wäre.
Zum besseren Verständnis für IM Erika, IM Larve und IM Viktoria: zu DDR-Zeiten hätte man die Urteile wohl im "Gelben Elend" von Bautzen erledigt.

romeo1
08.01.2016, 07:12
Damit hat sich der Arsch nun wirklich ein Eigentor geschossen. Bundesweit, auch im angrenzenden Ausland wurden Frauen zu Sylvester sexuell belästigt und auch vergewaltigt von bekannten Tätergruppen. Allein in Köln gibts mitlerweile über 127 Anzeigen. Diese Fakten zu relativieren, wird dem Erben (mehr kann er nicht) noch bitter aufstoßen! Gings nach mir, gäbe es eins auf die Fresse und gut ists! Da ist ja noch der System konditionierte BILD-Blome und heutige Spiegel-Konvertit erträglicher.

kd

Ein Punkt mehr den Speichel und dieses Dreckschwein Augstein zu boykottieren.

KuK
08.01.2016, 07:14
Der Firnis der Zivilisation bei uns anständigen Menschen hat gehalten, schließlich wurden die muslimischen Rapefugees nicht stante pede am nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft.
Über eurer asozialen Verkommenheit lag allerdings nie ein Firnis. Die kam immer und kommt gerade wieder mit solchen Statements ungeschützt zum Vorschein.

Lese doch mal den Beitrag # 82 zu Firnis. Das charakterisiert Jakob Augstein als das, was er ist.

Pythia
08.01.2016, 07:18
... "Ein paar grabschende Ausländer und schon reißt bei uns Firnis der Zivilisation" ... https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.Als Kölner muß ich leider zugeben: Köln ist krimineller als andere deutsche Städte, da Köln am Europa-Kreuzpunkt aller Reise-Richtungen liegt. Auch in der guten alten Zeit bevor 68er Ungeist und Sozen wie Du mio. Bürgerliche proletisierten wurde Köln bereits Das Chicago am Rhein genannt. Aus der Straßenbahn sah ich wie Leute in der Gosse mit Bauzaun-Latten totgeprügelt wurden, und ich wurde im Alter von 12 erstmals ausgeraubt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann lange nicht mehr, da ich vorsichtiger wurde und mit 14 im Postsport-Dojo meinen 4. Kyū (2. orange Gürtel) bekam. Dann wurde ich erst mit 34 wieder ausgeraubt als ich in Caeacas mal besoffen in einem Park lag. Aber zurück zu Köln und zu Protagonisten von Aids-Negern und Jihad-Islamis wie Augstein und Dir: Köln ist also typisch für eine Stadt mit großer Kriminalität durch Zuzügler, Durchreisende und Kriminelle aus dem Umland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Köln Dieben, Betrügern, Räubern, Rabauken und Sexual-Straftätern aus Eifel oder Sauerland mehr bietet als ihr Dorf, sind die Silvester-Nacht-Täter trotz aller Merkel- oder Skorpion-Bestrafungs-Schwätzerei nicht ergreifbar: die Täter-Beschreibung paßt auf über 2 mio. Neger, Islamis und Zigeuner aus Köln und Umfeld, die ja nicht zur Identifizierung durch Opfer aufgereiht werden können. Suche ist fürn Arsch ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... da nicht mal härteste Strafen für tatsächlich Gefaßte weitere Untaten-Wellen verhindern, denn Prävention erfordert kollektive Mithilfe aller unschuldigen Neger, Islamis und Zigeuner. Kollektive Mithilfe durch Bildung von aktiven Präventions-Gruppen kann gefördert werden, indem weiter Zahlung von Kindergeld und anderen öffentlichen Geldern an Neger, Islamis und Zigeuner davon abhängig gemacht wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eigentlich recht einfach: wir wissen wieviele Untaten durch Neger, Islamis und Zigeuner es gab in den 4 Wochen vor Aschermittwoch 2014 und 2015, und sollten es in den 4 Wochen vor Aschermittwoch 2016 mehr sein, werden Negern, Islamis und Zigeunern die Bezüge gekürzt bis ihre aktiven Präventions-Gruppen Erfolge vorweisen können. Nur wird das Gekreisch von Dir, Augstein und Konsorten das wohl verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF




Also seid Ihr (Du, Augstein und Konsorten) nun für die nächste Untaten-Welle verantwortlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg

Dornröschen
08.01.2016, 07:26
Jeder der dieses Blatt liest, unterstützt diese armseligen Marionetten.


Eigentlich müßten die jeden Morgen kotzen, wenn die sich im Spiegel sehen, aber die sind abgehärtet.

Wenn alle diese Medien nicht mehr gelesen und gekauft werden, ist die Macht weg. So einfach ist das.

Eintracht
08.01.2016, 07:28
Das ist keine neue Qualität. Die deutet ihr da rein. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

und wenn dich irgendwann ein Neger aufschlitzt ###edit###, komm ich zu deiner Beerdigung und sag deinen Hinterbliebenen sie sollen nicht so schwul rumheulen, das war nur eine Straftat, nicht mehr und nicht weniger....

(wenn du so was überhaupt hast, Freunde & Familie. Mir kommen da ja eher zweifel!)

DJ_rainbow
08.01.2016, 07:40
Kein Wunder. Der Spiegel ist nicht mehr das Sturmgeschütz der Demokratie sondern die Flak des Propagandaministeriums.

Nicht ganz. Die Alster-Prawda ist degeneriert zum Bollerwagen der Political Correctness, angemalt mit den Pril-Blumen des linksgrün versifften Tugend- und Gesinnungsterrors.

Jariko
08.01.2016, 08:02
Augstein ist doch Chefredakteur des Freitag, warum assoziieren ihn hier die meisten mit dem Schmiergel? (wegen seines Vaters? Augstein erbte doch nur Anteile, die er jüngst verkaufen wolle, offiziell ist er doch von der redaktionellen Arbeit ausgeschloßen) Dort leitet doch sein Kumpel Blome die Redaktion.

Nichtsdestotrotz ist Augsteins Tweet der Gipfel der hässlich, anti-deutschen Lobby. Sämtliche gewonnene Symphatiepunkte zu seinen halbwegs vernünftigen Haltungen ggb. Russland und der Kritik Isreaels zerstört er sich durch dieses privilegierte linke Gehabe, sämtliche pro-nationale Kräfte als Nazigesindel zu stigmatisieren und gegen PEGIDA und Co zu hetzen.

Gärtners Bezeichnung als Salon-Linken, der sich bloß auf die Millionenerben seines Stiefvaters ausruht, um ein wenig heiße Luft zu produzieren, trifft den Kern.

Dornröschen
08.01.2016, 08:05
Mit diesen Techniken wird gearbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken.
Der Globalisierungs-Fanatiker

Zitate

Jeder Mensch ist mein Freund –oder mein Trainings-Partner.

Mit 90% aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.
(Oscar Wilde)

Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen."
Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts
Interview Tagesschau, 5. Juni 2007

Manch einer glaubt daher inzwischen:
„Das politische System hat keine Fehler -sondern ist der Fehler!“

http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf

Dornröschen
08.01.2016, 08:11
"Flüchtlinge" - Opium für das Volk. Demokratische Einlull-Begriffe - schnell erklärt. Befreiungs-Impuls Nr.21
Befreiung · Psycho-Strategie · Mitleid · Grunwald · Globalisierung · NWO · Deutungs-Hoheit · Polit-Kaste · Querdenker-Impuls · Gefühle · Demokraten · Einschüchterung · Befreiungs-Psychologie · Selbstbestimmung · Befreiungs-Impuls · Kampfbegriffe
Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,
der Bevölkerungsaustausch - der Völkermord braucht Vordenker und Konzepte. Und - eine erfolgreiche Umsetzung. NWO-Organisationen sprechen Klartext. Seit Jahrzehnten.

Denk' an die Paneuropa-Bewegung 1925 und die „Vereinten Nationen“ 2001 + 2015.
Was wäre ein Völkermord...


ohne eine klare Strategie
und ohne die Vordenker der Globalisten-Organisation der "Vereinten Nationen"?
ohne willige demokratische Helfer der Politk-Kaste und der Medien?
ohne das passende Gehirnwäsche-Programm?

Rote und goldene Internationalisten - und ihre Hiwis legen seit Jahrzehnten psychologische Giftköder aus, die uns wie Opiate einlullen
.

http://www.gehirnwaesche.info/2015/12/27/fl%C3%BCchtlinge-opium-f%C3%BCr-das-volk-demokratische-einlull-begriffe-schnell-erkl%C3%A4rt-befreiungs-impuls-nr-21/

Angst vor der „Nazi“-Keule? Springst Du noch über das hingehaltene Stöckchen? Wie beendest Du die Psycho-Dressur der Besatzer? Querdenker-Impuls Nr.14 (7.8.15)



http://www.gehirnwaesche.info/2015/10/07/angst-vor-der-nazi-keule-springst-du-noch-%C3%BCber-das-hingehaltene-st%C3%B6ckchen-wie-beendest-du-die-psycho-dressur-der-besatzer-querdenker-impuls-nr-14-7-8-2015/

Mit welcher Psycho-Strategie zerstören Demokraten Deine Identität? - Mit welchen Deiner Gefühle spielen Demokraten am liebsten? Querdenker-Impuls Nr.12 -19.6.15



Studie "Deine Bewußtseins-Ebenen als Kampfzonen und Schlachtfeld der Internationalisten" (Juni 2015)wurde die revolutionäre Erkenntnis herausgearbeitet, daß diedrei Bewußtseins-Ebenen - Dein Unterbewußtsein, Dein persönliches individuelles Unbewußtes und das kollektive Unbewußte Dein Bewußtsein - also Dich steuern.
Das bedeutet im Klartext: rationale Argumente allein bewirken wenig bis nichts. Gefühle steuern Dich. Diese Erkenntnis ist wirksam im privaten, geschäftlichen (!) und auch im politischen Bereich.
Konditionierung - Welche Konsequenzen hat diese revolutionäre Erkenntnis?

http://www.gehirnwaesche.info/2015/10/06/mit-welcher-psycho-strategie-zerst%C3%B6ren-demokraten-deine-identit%C3%A4t-mit-welchen-deiner-gef%C3%BChle-spielen-demokraten-am-liebsten-querdenker-impuls-nr-12-19-6-2015/

Parker
08.01.2016, 08:16
Augstein ist doch Chefredakteur des Freitag, warum assoziieren ihn hier die meisten mit dem Schmiergel? (wegen seines Vaters? Augstein erbte doch nur Anteile, die er jüngst verkaufen wolle, offiziell ist er doch von der redaktionellen Arbeit ausgeschloßen) Dort leitet doch sein Kumpel Blome die Redaktion.

Nichtsdestotrotz ist Augsteins Tweet der Gipfel der hässlich, anti-deutschen Lobby. Sämtliche gewonnene Symphatiepunkte zu seinen halbwegs vernünftigen Haltungen ggb. Russland und der Kritik Isreaels zerstört er sich durch dieses privilegierte linke Gehabe, sämtliche pro-nationale Kräfte als Nazigesindel zu stigmatisieren und gegen PEGIDA und Co zu hetzen.

Gärtners Bezeichnung als Salon-Linken, der sich bloß auf die Millionenerben seines Stiefvaters ausruht, um ein wenig heiße Luft zu produzieren, trifft den Kern.

Augstein erreicht ein weit größeres Publikum als Spon-Kommentator als mit irgendetwas anderem. Sein Name verleiht ihm da noch zusätzliches Gewicht.

Götz
08.01.2016, 09:00
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg



Einige heutige Entsprechungen von Cato sitzen im Dienste "ihres Roms" schmarotzend innerhalb der "karthagischen Eliten".

"Roms" nächster Schritt beinhaltet vielleicht moralintriefende internationale Appelle "des Gewissens der Menschheit" nach einer robusten Intervention gegen die "unverbesserlichen Punier."

Chronos
08.01.2016, 09:13
Bei diesem Augstein ist offenbar etwas ganz anderes gerissen, und zwar sein extrem dünner Firnis von Vernunft und logischem Denken.

Alter Preuße
08.01.2016, 09:36
Bei dem Augstein ist der dünne Firnis der Zivilisation, der über seinem dumpfen bolschewischtischem Weltbild lag, schon lange gerissen. Das ist einer der übelsten Hetzer in Deutschland, die es gibt. Noch wie was produktives zustande gebracht, außer das Erbe durchzubringen.

Gut, das es mit dem Spiegel so bergab geht.

Gärtner
08.01.2016, 09:47
Wie kommt das eigentlich, daß eine Dumpfbacke wie Frau Stokowski oder so unter dem Spiegelbanner dummes Zeug schreiben darf?

Das frage ich mich schon geraume Zeit. Ich warte jetzt voller Ungeduld, daß auch Anne Wizorek als Kolumnistin regelmäßig aufschreien darf.

Immerhin läßt Spon unter den Kolumnen noch die Möglichkeit für Lesermeinungen offen und allem Anschein nach ist das Kommentariat auch vom jüngsten Stokowski-Beitrag nur mäßig beeindruckt. Kein Wunder, wartet die gute Dame in Bezug auf die Kölner Vorgänge mit dem so dümmlichen wie faktisch falschen Hinweis aufs Oktoberfest auf (hier -klick!- (http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/) übrigens eine schöne Entkräftung dieses "Arguments"). Die Wizorek käut diese Lügen im KStA-Interview (http://www.ksta.de/politik/interview-mit-anne-wizorek-zu-den-uebergriffen-in-koeln----rassistische-standpunkte-ueberwiegen-in-der-jetzigen-debatte-,15187246,33466110.html) ebenfalls wieder.

Parker
08.01.2016, 10:04
Das frage ich mich schon geraume Zeit. Ich warte jetzt voller Ungeduld, daß auch Anne Wizorek als Kolumnistin regelmäßig aufschreien darf.

Immerhin läßt Spon unter den Kolumnen noch die Möglichkeit für Lesermeinungen offen und allem Anschein nach ist das Kommentariat auch vom jüngsten Stokowski-Beitrag nur mäßig beeindruckt. Kein Wunder, wartet die gute Dame in Bezug auf die Kölner Vorgänge mit dem so dümmlichen wie faktisch falschen Hinweis aufs Oktoberfest auf (hier -klick!- (http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/) übrigens eine schöne Entkräftung dieses "Arguments"). Die Wizorek käut diese Lügen im KStA-Interview (http://www.ksta.de/politik/interview-mit-anne-wizorek-zu-den-uebergriffen-in-koeln----rassistische-standpunkte-ueberwiegen-in-der-jetzigen-debatte-,15187246,33466110.html) ebenfalls wieder.

Der letzte Kommentar ist auch wirklich ein Gipfel an Doofheit. Sowas beschädigt die Marke Spiegel ganz enorm.

umananda
08.01.2016, 11:21
Bei diesem Augstein ist offenbar etwas ganz anderes gerissen, und zwar sein extrem dünner Firnis von Vernunft und logischem Denken.

Jakob Augstein denkt in seiner Vorstellung sehr wohl logisch. Er hat auch den Mord an drei israelischen Jugendlichen durch die Hamas mit seiner Denkungsart herunterspielen wollen und tadelte Israel dafür, dass Israel seine Armee in Bewegung setzte, um die Jugendlichen zu suchen. Er beklagte den Tod von mehreren Hamas-Terroristen, aber mit keiner Silbe erwähnte er den Tod dieser drei Jugendlichen. Weshalb also sollte er die Mädchen und Frauen als Opfer betrachten, wenn es Araber waren, die ihren Frauenhass auslebten?

Servus umananda

Chronos
08.01.2016, 11:25
Jakob Augstein denkt in seiner Vorstellung sehr wohl logisch. Er hat auch den Mord an drei israelischen Jugendlichen durch die Hamas mit seiner Denkungsart herunterspielen wollen und tadelte Israel dafür, dass Israel seine Armee in Bewegung setzte, um die Jugendlichen zu suchen. Er beklagte den Tod von mehreren Hamas-Terroristen, aber mit keiner Silbe erwähnte er den Tod dieser drei Jugendlichen. Weshalb also sollte er die Mädchen und Frauen als Opfer betrachten, wenn es Araber waren, die ihren Frauenhass auslebten?

Servus umananda
Aus deiner Sicht müsste das, was dieser Schmierfink da schrieb, doch sehr unlogisch sein.

Wie kannst du ihm dann zugestehen, seine Denkart sei logisch?

Schaschlik
08.01.2016, 11:26
Mon Dieu ... Jakob Augstein, dieser profane Antisemit sieht in den Sexualverbrechern von Köln ein paar grabschende Ausländer. Wer hätte von diesem Kasperl etwas anderes erwartet?

Servus umananda

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er noch etwas mehr "sieht".


Kurz was zu Köln (https://www.facebook.com/JakobAugstein/photos/a.257365520975050.67066.254924654552470/1072466122798315/?type=3&permPage=1)
Die Bundeskanzlerin ist vor allem deshalb so beliebt, weil sie so wenig redet. Wenn sie den Mund aufmacht, muss es wichtig sein. Nun teilte ihr Sprecher mit, dass die Bundeskanzlerin in Köln angerufen habe, um mit der Oberbürgermeisterin zu reden: „Die Bundeskanzlerin drückte ihre Empörung über diese widerwärtigen Übergriffe und sexuellen Attacken aus, die nach einer harten Antwort des Rechtsstaats verlangen.“
Normalerweise fällt die Ahndung von Straftaten nicht in den Bereich der Bundeskanzlerin. Minderschwerer Straftaten schon gar nicht. Darum handelt es sich in Köln vermutlich nämlich ganz überwiegend. Hier ist aber nichts mehr normal. Mittlerweile geht es schneller, die deutschen Politiker zu zählen, die sich noch nicht zu „Köln“ geäußert haben.
Und wie sie sich geäußert haben! Cem Özdemir nannte das, was sich auf dem Domplatz in jener Nacht abgespielt hat „grässlich“. Das klang so, als seien dort Frauen verspeist, nicht beraubt und sexuell bedrängt worden. Der Justizminister der Bundesrepublik Deutschland sprach von einer „völlig neuen Dimension organisierter Kriminalität“, die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin von einer „Ungeheuerlichkeit“ und Berlins Innensenator sah „kriminelle Sexbanden“ am Werk.
In Wahrheit war die Nacht von Köln einfach das kolossale Versagen der lokalen Polizei. Das ist ein Fall für den Kölner Stadtrat, vielleicht für den Landtag des Landes Nordrhein Westfalen. Es ist sicher kein Fall für die Bundeskanzlerin. Dass es dazu werden konnte, zeugt von einer tiefen Verunsicherung. Die Politiker haben Angst vor ihrem Volk. Sie trauen den Deutschen nicht über den Weg. Willkommenskultur hin oder her – ein paar grapschende Ausländer und schon reißt der Firnis der Zivilisation.
Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt sah sich zur der Klarstellung genötigt: „Es gibt keinen Bonus für Nationalität oder Aufenthaltsstatus.“ Und die „Welt“ schrieb: „Trotz aller Empörung – auch in Köln gilt der Rechtsstaat“ Offenbar versteht sich das eine in Deutschland so wenig von selbst wie das andere.
Sind wir so empfindlich? Nein. Wir sind so rassistisch. Jede wollte sofort daran glauben, dass in Köln „1000 Nordafrikaner“ ihr Unwesen getrieben haben. Tausend, das ist eine Märchenzahl. So wie die drei goldenen Haare des Teufels. Oder die sieben Zwerge. Oder die dreizehnte. Fee.
Tausend Tunesier, die „unsere“ Frauen anfallen – das fehlte gerade noch. Der Fremde und seine bedrohliche Sexualität – das ist das älteste Vorurteil des Rassismus. Und gerade der Orient war seit jeher der Ort für eigene sexuelle Projektionen. Schleier und Tänze, Harem und Badehaus – und natürlich die Vielehe – versprachen eine andere Sexualität, freier, mit weniger Schuld. Der triebhafte Araber ist ebenso eine Erfindung des Westens wie der schamlos-lüsterne Jude.
Aber wer in der Ära des Flashmob solche Überlegungen anstellt, macht sich gleich der Verharmlosung verdächtig.

Chronos
08.01.2016, 11:30
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er noch etwas mehr "sieht".
Das ist aber auch nicht besser als der andere Dreck, den er (hier im Eingangsbeitrag in verkürzter Version zitiert) schon von sich gegeben hat.

Der Kerl ist ein Dreckschwein der allerübelsten Sorte.

cornjung
08.01.2016, 11:33
Jakob Augstein denkt in seiner Vorstellung sehr wohl logisch.
Er kann gar nicht anders, denn er kennt weder alltäglichen Gewalt auf Deutschlands Strassen, geschweige denn wurde er je mit refugee-Vergewaltiger oder islamischen Terror konfrontiert. Er bewegt sich nur in gutbürgerlichen Boheme-Freimaurer-Gutmenschen- und Rotarier-kreisen , und traut sich in Problemviertel, wenn überhaupt, nur tagsüber, und nur unter dem Schutz seiner schwerst bewaffneten Leibwächter.

Edmund
08.01.2016, 11:33
Augstein ist doch Chefredakteur des Freitag, warum assoziieren ihn hier die meisten mit dem Schmiergel? (wegen seines Vaters?
'Der Freitag' ist mit seiner extra gutmenschlichen Mainstream-Ausrichtung und einer lächerlichen Auflage von 19000 Stück völlig bedeutungslos.

umananda
08.01.2016, 11:34
Aus deiner Sicht müsste das, was dieser Schmierfink da schrieb, doch sehr unlogisch sein.

Wie kannst du ihm dann zugestehen, seine Denkart sei logisch?

Wieso sollte seine Denkungsart unlogisch sein, nur weil er die Opfer verhöhnt? Er tut das ja nicht aus einer "Bierlaune" heraus, sondern er ist ein Überzeugungstäter ... sein Handeln und Schreiben fand schon immer unter der Prämisse statt ... der Westen ist der Schuldige, ganz gleich was die Araber auch tun mögen. Ob sie morden oder Mädchen schänden. In seinem Selbstverständnis haben es die Opfer verdient ermordet oder geschändet zu werden.

Servus umananda

Schlummifix
08.01.2016, 11:35
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er noch etwas mehr "sieht".

Augstein ist ein notorischer Lügner. Diese Einstellung der arabischen Welt gegenüber Frauen ist keine Erfindung des bösen Westens, sondern Realität und hat sich in Köln in übelster Weise an "unseren" Frauen materialisiert. Wie verlogen und verblödet muss ein Mensch sein, um das jetzt wieder zu verleugnen?
Es ist genau das passiert, was zuvor schon auf dem Tahrir-Platz passiert war. Nur diesmal mitten in Köln.

Schaschlik
08.01.2016, 11:45
Das ist aber auch nicht besser als der andere Dreck, den er (hier im Eingangsbeitrag in verkürzter Version zitiert) schon von sich gegeben hat.

Der Kerl ist ein Dreckschwein der allerübelsten Sorte.

Ich habe das nicht gewertet, lediglich die Diskussionsgrundlage etwas verbreitert.

derNeue
08.01.2016, 11:48
Augstein ist ein Möchtegern gelackter Salon-Linker. Diese Schäbigkeit paßt durchaus zu seinen üblichen Statements.
Der Firnis der Zivilisation also. Spielt sich hier als schaffender Künstler auf. Der Schuitzlack der das Bild stabilisiert, vorm Abrieb und vor Risse schützt.
Mann, Mann, was für eine erbärmliche, Frauenverachtende Scheiße. :(
Gruß
Nach Augsteins Definition von "Zivilisation" sollten wir ihn besser nicht fragen.

Schlummifix
08.01.2016, 11:49
Augstein:
"Normalerweise fällt die Ahndung von Straftaten nicht in den Bereich der Bundeskanzlerin. Minderschwerer Straftaten schon gar nicht. Darum handelt es sich in Köln vermutlich nämlich ganz überwiegend."


Der Typ ist einfach nur noch unglaublich.
In Wahrheit handelt es sich um schwerste Straftaten, unter denen die Opfer lebenslang leiden werden.
Ich habe 2 Tage später Interviews mit jungen Mädchen gesehen, die waren immer noch völlig fertig und haben geheult.

Chronos
08.01.2016, 11:57
Wieso sollte seine Denkungsart unlogisch sein, nur weil er die Opfer verhöhnt? Er tut das ja nicht aus einer "Bierlaune" heraus, sondern er ist ein Überzeugungstäter ... sein Handeln und Schreiben fand schon immer unter der Prämisse statt ... der Westen ist der Schuldige, ganz gleich was die Araber auch tun mögen. Ob sie morden oder Mädchen schänden. In seinem Selbstverständnis haben es die Opfer verdient ermordet oder geschändet zu werden.

Servus umananda
Missverständnis!

Aus Augsteins fehlerbehafteter Denkungsweise heraus mag sein Kommentar logisch erscheinen.

Was ich aber meinte, ist seine falsche Schlussfolgerung vor dem Hintergrund der objektiven Tatsachen. Und damit war sie unlogisch.

Anne Bonny
08.01.2016, 11:59
Kein Wunder. Der Spiegel ist nicht mehr das Sturmgeschütz der Demokratie sondern die Flak des Propagandaministeriums.

:gp:

Eridani
08.01.2016, 11:59
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg



Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"

http://reporter-forum.de/rw13/wp-content/uploads/Jakob-Augstein.jpg
Volksverräter Augstein

Dieser Quisling und Deutschland-Hasser, hat ja noch ganz andere Sprüche drauf >> klick


(http://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=8312689&viewfull=1#post8312689)

KuK
08.01.2016, 12:04
Jakob Augstein denkt in seiner Vorstellung sehr wohl logisch. Er hat auch den Mord an drei israelischen Jugendlichen durch die Hamas mit seiner Denkungsart herunterspielen wollen und tadelte Israel dafür, dass Israel seine Armee in Bewegung setzte, um die Jugendlichen zu suchen. Er beklagte den Tod von mehreren Hamas-Terroristen, aber mit keiner Silbe erwähnte er den Tod dieser drei Jugendlichen. Weshalb also sollte er die Mädchen und Frauen als Opfer betrachten, wenn es Araber waren, die ihren Frauenhass auslebten?

Servus umananda

Hallo, Umi! Frohes Neues Jahr noch !

Es ehrt Dich, daß Du versuchst, Dich in die zweidimensionale Welt von Herrn Augstein hineinzudenken. Wenn Du Dir noch einmal Beitrag # 82 durchliest, wirst Du wissen, was ich Herrn J.Augstein als Defizit vorwerfe: er lebt nicht in einer Welt des hier und jetzt, sondern in seiner Parvenue-Ecke vermeintlich gehobenen Bildungsbürgertums, aus dessen Elfenbeinturmwarte heraus er in unübertroffener Arroganz auf den Pöbel seiner Leserschaft herabblickt. Bei der starken Überhöhung der Selbsteinschätzung gehen "am Boden" schon eine Menge Details verloren; diese Eigenschaft verbindet ihn geistig mit Marcel Reich-Ranicki, der für seine literarischen Betrachtungen ja auch diesen Standpunkt der Unangreifbarkeit einnahm.

Es ist immer ein klassisches Zeichen von monovisionärer Sichtweise, wenn man andere Meinungen entweder einfach ignoriert, sie rabulistisch zu widerlegen trachtet oder im übelsten Fall nach Antifa-Methode faschistoid niederschreit.

Je höher man über einer Sache steht, desto niedriger erscheinen einem die Reliefunterschiede auf der Oberfläche des betrachteten Gegenstandes. Das klingt zunächst physikalisch verständlich, ist aber menschlich betrachtet eine mittelschwere Charakter-Katastrophe. Aus einer (zumindest) 4-dimensionalen Welt wird durch eingebildete Überhöhung eine zweidimensionale Momentaufnahme eines fortschreitenden Zustandes oder einer Entwicklung.
Augstein entlarvt sich durch den Firnis-Vergleich wie kein zweiter Absolutist. Solche Leute sind es, die auf die berechtigte Kritik des Volkes, das Brot würde immer teurer, dann antworten wie Marie-Antoinette: "Dann sollen sie doch eben Kuchen essen".

Die Problematik solcher Logik ist, daß sie sehr wohl für den Aussagenden logisch erscheinen, aber für die 99,5% der Nicht-Privilegierten wie ein Schlag ins Gesicht wahrgenommen werden.
Den Parvenue ficht das nicht an, da er ja in seiner isolierten und privilegierten Ecke von den Widrigkeiten des täglichen Lebens eines Normalbürgers gar nichts mitbekommt. Dessen Problematiken werden einfach ausgeblendet, da sie ja seit Geburt für so einen Augstein gar nicht realisierbare Hindernisse darstellen.

Man nennt das, glaube ich, absolute Realitätsferne.

Bleibe gesund ist mein Wunsch nach Wien,

KuK

umananda
08.01.2016, 12:10
Missverständnis!

Aus Augsteins fehlerbehafteter Denkungsweise heraus mag sein Kommentar logisch erscheinen.

Was ich aber meinte, ist seine falsche Schlussfolgerung vor dem Hintergrund der objektiven Tatsachen. Und damit war sie unlogisch.

Nun gut ... aber auch Lügen weisen mitunter logische Strukturen auf. Was logisch ist muss nicht unbedingt auch der Wahrheit entsprechen. Aber letztlich führt diese Diskussion zu nichts. Bleiben wir lieber beim Wesentlichen.

Servus umananda

Sathington Willoughby
08.01.2016, 12:11
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Umgekehrt hat er Recht:
Es reisst bei uns Firnis der Zivilisation und schon grabschen Ausländer.

Knudud_Knudsen
08.01.2016, 12:12
Wieso sollte seine Denkungsart unlogisch sein, nur weil er die Opfer verhöhnt? Er tut das ja nicht aus einer "Bierlaune" heraus, sondern er ist ein Überzeugungstäter ... sein Handeln und Schreiben fand schon immer unter der Prämisse statt ... der Westen ist der Schuldige, ganz gleich was die Araber auch tun mögen. Ob sie morden oder Mädchen schänden. In seinem Selbstverständnis haben es die Opfer verdient ermordet oder geschändet zu werden.

Servus umananda

..mich irritiert mehr seine Sicht auf Emanzipation und Rechtsstaat...
wer das relativiert kommt in die Nähe von Verfassungsfeinden

umananda
08.01.2016, 12:16
..mich irritiert mehr seine Sicht auf Emanzipation und Rechtsstaat...
wer das relativiert kommt in die Nähe von Verfassungsfeinden

Mich irritiert bei solchen Clowns nichts mehr. Jakob Augstein ist mir schon seit Jahren aufgefallen ... zuerst nur als profaner Antisemit und nun als Frauenverächter. Aber da wird noch mehr sein ... was Augstein zu einer miserablen journalistischen Figur macht.

Servus umananda

Gothaur
08.01.2016, 12:18
Nach Augsteins Definition von "Zivilisation" sollten wir ihn besser nicht fragen.
Doch, eigentlich muß genau danach gefragt werden. Ich habe des öfteren seine Kolumne verfolgt, meißtens mit einem üblen Würgreiz im Hals. Ein eitler, selbstgefälliger Salon-Pfau, der sich wirtschaftlich den Kommunisten bequem leisten kann. Interessant waren seine sog. Blog-Kommentatoren, wo es immer eine gewisse Klientel gab und gibt, die ihm Honig ums Maul schmieren, und alles ganz toll finden, was er so von sich gibt, über Gott und die Welt. Und wenn man sich so Gestalten wie Sascha Lobo anschaut, und weitere, ist es ja ein- und dieselbe Gruppe, die ins selbe Horn bläst.
Da muß auf jedenfall weiter beobachtet werden, denn dieses ist ja einer dieser üblen Medienmacher, Brandstifter, will ich meinen.
Gruß

derNeue
08.01.2016, 12:29
Doch, eigentlich muß genau danach gefragt werden. Ich habe des öfteren seine Kolumne verfolgt, meißtens mit einem üblen Würgreiz im Hals. Ein eitler, selbstgefälliger Salon-Pfau, der sich wirtschaftlich den Kommunisten bequem leisten kann. Interessant waren seine sog. Blog-Kommentatoren, wo es immer eine gewisse Klientel gab und gibt, die ihm Honig ums Maul schmieren, und alles ganz toll finden, was er so von sich gibt, über Gott und die Welt. Und wenn man sich so Gestalten wie Sascha Lobo anschaut, und weitere, ist es ja ein- und dieselbe Gruppe, die ins selbe Horn bläst.
Da muß auf jedenfall weiter beobachtet werden, denn dieses ist ja einer dieser üblen Medienmacher, Brandstifter, will ich meinen.
Gruß
Nur leider bekommen wir seine "Zivilisation", ob wir wollen oder nicht. Weil sich seinesgleichen längst durchgesetzt hat und die Weichen gestellt sind. Wir bekommen, was wir bestellt haben. In Köln und überall. Ich kann für mich wenigstens sagen: Ich habe immer davor gewarnt. Und viele andere auch. Das ist nunmal Tatsache.
Warum sollen wir uns da über einen Augstein noch aufregen?
Die altdeutsche Gesellschaft wird sich bald nur noch in genau 2 Gruppen aufteilen:
Diejenigen, die sich noch zurückziehen können, weil sie Geld und Möglichkeiten haben und diejenigen, die das nicht mehr können. Es lohnt sich eigentlich kaum noch, seine Gedanken an andere Fragen zu verschwenden als der, zu welcher Gruppe man selber gehört. Ich bin für die Zukunft dieses Landes leider sehr pessimistisch. Trotz aller neuen Ansätze.

Gothaur
08.01.2016, 12:42
Nur leider bekommen wir seine "Zivilisation", ob wir wollen oder nicht. Weil sich seinesgleichen längst durchgesetzt hat und die Weichen gestellt sind. Wir bekommen, was wir bestellt haben. In Köln und überall. Ich kann für mich wenigstens sagen: Ich habe immer davor gewarnt. Und viele andere auch. Das ist nunmal Tatsache.
Warum sollen wir uns da über einen Augstein noch aufregen?
Die altdeutsche Gesellschaft wird sich bald nur noch in genau 2 Gruppen aufteilen:
Diejenigen, die sich noch zurückziehen können, weil sie Geld und Möglichkeiten haben und diejenigen, die das nicht mehr können. Es lohnt sich eigentlich kaum noch, seine Gedanken an andere Fragen zu verschwenden als der, zu welcher Gruppe man selber gehört. Ich bin für die Zukunft dieses Landes leider sehr pessimistisch. Trotz aller neuen Ansätze.
Ich teile diese ernüchternde Analyse, aber ganz so resigniert und kampflos dennoch nicht untergehen. Das hat letztendlich auch was mit dem Anstand sich selbst gegenüber zu tun. Schauen wir mal, was jetzt diese Offenbarungen, die nicht mehr von der etablierten Politik und Journaille verhindert werden kann, bringen. Was jetzt - und schon seit längerem in diesem Land geschieht, kollidiert ja mit eben jenen Werten die diese Etablierten eigentlich vertreten, Freizügigkeit, Toleranz, Gleichberechtigung, Kampf gegen Sexismus und Gewalt. All das wird ja jetzt ausgerechnet auch von ihren erklärten Schutzbefohlenen mit Füßen getreten. Warten wir mal ab, wohin diese Schizophrenie, in die diese Etablierten reingedrängt werden, führt.
Bürgerwehren sind keine schlechte Idee, sie schützen, und was noch wichtiger letztendlich ist, sie sind der Offenbarungseid für unsere Politik und Gesellschaft, so wie sie eigentlich gesehen wird, bzw doch eher verordnet wird.
Gruß

wtf
08.01.2016, 12:43
Der Erb-Augstein ist ein Ärgernis, eine Salonzecke, mehr nicht. Dazu fehlt ihm das intellektuelle oder gar journalistische Profil. Ich bin sicher, seine levantinen Lieblinge werden ihn nicht verschonen, wenn es zu C. Hebdo Reloaded kommt.

Parker
08.01.2016, 13:02
Augstein ist ein notorischer Lügner. Diese Einstellung der arabischen Welt gegenüber Frauen ist keine Erfindung des bösen Westens, sondern Realität und hat sich in Köln in übelster Weise an "unseren" Frauen materialisiert. Wie verlogen und verblödet muss ein Mensch sein, um das jetzt wieder zu verleugnen?
Es ist genau das passiert, was zuvor schon auf dem Tahrir-Platz passiert war. Nur diesmal mitten in Köln.

Lügner trifft es vermutlich nicht. Er ist ein Paradebeispiel für jemanden, der nix von dem fühlt, was er für gegeben hält. Er hat sich intellektuell erarbeitet, oder auch erarbeiten lassen, was gut und richtig ist, und schwebt weit über den Dingen. Persönlichen Bezug kennt er nicht. Am Ende sind alles nur Worte.

Jariko
08.01.2016, 14:19
'Der Freitag' ist mit seiner extra gutmenschlichen Mainstream-Ausrichtung und einer lächerlichen Auflage von 19000 Stück völlig bedeutungslos.

Drum eben findet sein Wort doch relativ wenig Gehör, (ohne seine Verbindung zum Spiegel, durch Augstein Senior).

LOL
08.01.2016, 14:38
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.Ne ne, so leicht ist es nun auch nicht. Wer eine Massenvergewaltigung als "Grabscherei" abtut, der hat sie entweder nicht mehr alle beisammen oder aber er versucht bewusst diese Straftaten zu verharmlosen.

moishe c
08.01.2016, 14:52
Ne ne, so leicht ist es nun auch nicht. Wer eine Massenvergewaltigung als "Grabscherei" abtut, der hat sie entweder nicht mehr alle beisammen oder aber er versucht bewusst diese Straftaten zu verharmlosen.



Mein lieber LOL,

langsam steigerst du dich! Du wirst es noch bis zum Helden der Thermospühlen bringen, wenn du so weitermachst!

En avant, chere Helene! :)

kotzfisch
08.01.2016, 14:55
Das ist keine neue Qualität. Die deutet ihr da rein. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

Organisiert und gezielt im Migrantenmilieu abgestimmt über Facebook.
Konzertiert in verschiedenen Städten und Ländern, siehe Salzburg.
Außerdem hat es so etwas einfach noch nicht gegeben.
Organisierte Migrantengewalt- ein laues Lüftchen, ein Vorgeschmack nur.

Tutsi
08.01.2016, 15:04
Ich dachte, der Rudolf wäre schon tot. Quält da sich ein Zombie oder Skelett in den Spiegel?

Schreibt in seinem "freitag" nicht auch schon ein Araber, der so ziemlich heftig gegen Frau Kelek agiert - wer sich mit solchen Leuten umgibt, was soll da denn dabei heraus kommen ?

Knudud_Knudsen
08.01.2016, 15:09
Mich irritiert bei solchen Clowns nichts mehr. Jakob Augstein ist mir schon seit Jahren aufgefallen ... zuerst nur als profaner Antisemit und nun als Frauenverächter. Aber da wird noch mehr sein ... was Augstein zu einer miserablen journalistischen Figur macht.

Servus umananda

"der triebhafte Araber ist eine Erfindung des Westens"(J.Augstein)
sie können ja triebhaft sein,aber bitte bei sich zu Hause Deutschland ist kein Puff..Verhöhnung der Opfer..
https://twitter.com/bjberlinjournal/status/685450505867374592

Hrafnaguð
08.01.2016, 15:30
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg




Ich hab ja wegen seiner Spon-Kolumnen schon keine hohe Meinung von dieser Gestalt aber das schlägt wirklich alles.
Du arbeitest ja bei dem Spiegel. Läuft er Dir da manchmal über den Weg? Wenn ja, richte ihm mal bitte schöne Grüße
von mir aus, in der Art ungefähr hätte ich das gerne:

http://6358.s3.amazonaws.com/images/KickInTheNuts/KickInTheNuts.jpg

Auf seiner Twitterseite war ich noch nie. Da sind ja zig Tweets von ihm die graduell fast schon genauso widerlich sind
wie der jüngste Auswurf dieses Menschen der sein Gehirn zu einer Bedürfnisanstalt gemacht hat.

Hrafnaguð
08.01.2016, 15:45
Nein, denn er wie Du übersehen die Qualität massiven Landfriedensbruches durch Flüchtilantenhorden, denen die Rechtsordnung hier völlig am Arsch vorbeigeht.
Das ist eine neue Qualität. Das ist eine Art kleine Generalprobe für einen Bürgerkrieg.


Ja, das sehe ich auch so. Was mir in den zur Offenheit durch die ungeheuerlichkeit des nicht mehr zu verschweigenden Vorfalles
genötigten Medien fehlt, das ist die berechtigte Vermutung daß diese ganze Widerlichkeit sich gezielt unter dem Einsatz von Mobiltelefonen und sozialen Medien in der Form und zu genau dem Zweck verabredet haben muß. Zudem ist das in mehreren Städten, wenn auch dort mangels Massen der Invasoren nicht in der völlig ausartenden Art und Weise wie in Köln, aufgetreten. Sputniknews meldet so etwas auch aus Finnland, die Polizei dort konnte dadurch daß sie früh genug Wind von der Aktion bekam, das Allerschlimmste verhindern. Trotzdem zahllose Belästigungen, drei Vergewaltigungen und Ärger. Der Artikeltitel ist hier in Bezug auf den eigentlichen Inhalt eher sehr beschönigend. http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Wenn die Politik nicht jetzt konsequent handelt dann kriegt man diesen menschlichen Unrat später nur noch mit Methoden der Waffen-SS oder, ganz modern, mit gezieltem Einsatz von nichtinfrasturkturzerstörenden WDM in unseren Städten unter Evakuierung der nichtisl. Zivilbevölkerung weg. Handelt man jetzt nicht, dann wird nur noch das bleiben. Und diese Berge an Leichen gehen dann direkt auf das Konto der heutigen Regierungsjunta.

Affenpriester
08.01.2016, 15:57
Ja, das sehe ich auch so. Was mir in den zur Offenheit durch die ungeheuerlichkeit des nicht mehr zu verschweigenden Vorfalles
genötigten Medien fehlt, das ist die berechtigte Vermutung daß diese ganze Widerlichkeit sich gezielt unter dem Einsatz von Mobiltelefonen und sozialen Medien in der Form und zu genau dem Zweck verabredet haben muß. Zudem ist das in mehreren Städten, wenn auch dort mangels Massen der Invasoren nicht in der völlig ausartenden Art und Weise wie in Köln, aufgetreten. Sputniknews meldet so etwas auch aus Finnland, die Polizei dort konnte dadurch daß sie früh genug Wind von der Aktion bekam, das Allerschlimmste verhindern. Trotzdem zahllose Belästigungen, drei Vergewaltigungen und Ärger. Der Artikeltitel ist hier in Bezug auf den eigentlichen Inhalt eher sehr beschönigend. http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Wenn die Politik nicht jetzt konsequent handelt dann kriegt man diesen menschlichen Unrat später nur noch mit Methoden der Waffen-SS oder, ganz modern, mit gezieltem Einsatz von nichtinfrasturkturzerstörenden WDM in unseren Städten unter Evakuierung der nichtisl. Zivilbevölkerung weg. Handelt man jetzt nicht, dann wird nur noch das bleiben. Und diese Berge an Leichen gehen dann direkt auf das Konto der heutigen Regierungsjunta.

Das ist der Untergang der "Freiheit". Die Demokraten verteilen sie immer wie Bonbons und aufräumen muss dann der nächste auf brutale Art, weil anders nicht mehr möglich. Auch der Böse wird fallen und dann darf der Gutr ihn selbstgerecht hinrichten und verurteilen ... und den nächsten Aufstieg des Bösen vorbereiten.
Der Gutmensch ist schon so eine ganz ekelige Spezies.

KTN
08.01.2016, 16:27
Matthias Meisner vom Tagesspiegel hält Augsteins Aussage für einen klugen Gedanken

https://twitter.com/MatthiasMeisner/status/685157420750999552?ref_src=twsrc%5Etfw

Tutsi
08.01.2016, 16:30
Ich bin überzeugt, daß Augstein bewußt provoziert. Das macht er mit Blome beim Phoenix jeden Sonntag - da spielt er auch noch den Clown.

Was er wohl von seinem biologischen Vater geerbt haben mag.

umananda
08.01.2016, 16:45
"der triebhafte Araber ist eine Erfindung des Westens"(J.Augstein)
sie können ja triebhaft sein,aber bitte bei sich zu Hause Deutschland ist kein Puff..Verhöhnung der Opfer..
https://twitter.com/bjberlinjournal/status/685450505867374592

Schon alleine die Aussage "eine Erfindung des Westens" zeigt doch, dass dieser Jakob einen an der Waffel hat. Ob der Araber triebhaft oder nur voller Frauenverachtung ist, spielt überhaupt keine Rolle. Seine Artikel sowie seine Twitter-Einträge sind ausschließlich ideologisch ausgerichtet. Der Westen ...? Was in aller Welt ist denn der Westen? Wir alle, die hier geboren, aufgewachsen oder wie auch immer hier gelandet sind. Wir haben hier unsere Werte, die teilweise hart erkämpft worden sind. Die Frauen im Westen werden als eigenständige Menschen betrachtet und sind kein Stück Fleisch, das man benutzen kann wie Vieh. All diese Statements ... von Armlänge bis zum allgemeinen Verhalten von Frauen haben bei dieser Sache keine Bedeutung. Frauen können tun und lassen was sie wollen und niemand hat Ihnen ein züchtiges oder zurückhaltendes Verhalten vorzuschreiben. Hier schwirren Videos herum, in denen sich irgendwelche Türken oder was auch immer über Karneval, Oktoberfest und andere Ausschweifungen auslassen. Es geht keinem etwas an ... eine Frau ist unantastbar, selbst wenn sie sich ins Koma getrunken hat. Wer das nicht begreift, der hat auch die Grundwerte unserer westlichen Welt nicht begriffen. Nichts rechtfertigt einen Übergriff, eine Vergewaltigung oder gewaltsames Begrapschen.

Dieser Jakob Augstein hat ebenso wenig begriffen ... wie diese arabischen Horden. Es gibt Tabus, die niemals gebrochen werden dürfen und wer sie trotzdem bricht ist ein Sexualverbrecher. Und das ist keine Erfindung des Westens, sondern das sind seine Grundwerte.

Servus umananda

Tutsi
08.01.2016, 16:47
Schon alleine die Aussage "eine Erfindung des Westens" zeigt doch, dass dieser Jakob einen an der Waffel hat. Ob der Araber triebhaft ioder nur voller Frauenverachtung ist, spielt überhaupt keine Rolle. Seine Artikel sowie seine Twitter-Einträge sind ausschließlich ideologisch ausgerichtet. Der Westen ...? Was in aller Welt ist denn der Westen? Wir alle, die hier geboren, aufgewachsen oder wie auch immer hier gelandet sind. Wir haben hier unsere Werte, die teilweise hart erkämpft worden sind. Die Frauen im Westen werden als eigenständige Menschen betrachtet und sind kein Stück Fleisch, das man benutzen kann wie Vieh. All diese Statements ... von Armlänge bis zum allgemeinen Verhalten von Frauen haben bei dieser Sache keine Bedeutung. Frauen können tun und lassen was sie wollen und niemand hat Ihnen ein züchtiges oder zurückhaltendes Verhalten vorzuschreiben. Hier schwirren Videos herum, in denen sich irgendwelche Türken oder was auch immer über Karneval, Oktoberfest und andere Ausschweifungen auslassen. Es geht keinem etwas an ... eine Frau ist unantastbar, selbst wenn sie sich ins Koma getrunken hat. Wer das nicht begreift, der hat auch die Grundwerte unserer westlichen Welt nicht begriffen. Nichts rechtfertigt einen Übergriff, eine Vergewaltigung oder gewaltsames Begrapschen.

Dieser Jakob Augstein hat ebenso wenig begriffen ... wie diese arabischen Horden. Es gibt Tabus, die niemals gebrochen werden dürfen und wer sie trotzdem bricht ist ein Sexualverbrecher. Und das ist keine Erfindung des Westens, sondern das sind seine Grundwerte.

Servus umananda
:gp:

Tutsi
08.01.2016, 16:55
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/


Zum einen hilft Ihr Buch dem deutschen Leser, die gesellschaftlichen Traditionen der Türkei zu verstehen; zum anderen aber trägt es dazu bei, unsere so genannte Toleranz, die oft nichts weiter als Bequemlichkeit ist, zu überprüfen. Welchen Zweck verfolgen Sie mit der "Fremden Braut"?
Kelek: Genau diese falsche Toleranz aufzubrechen. Überall bin ich in Deutschland dagegengestoßen. Was war das für ein Kampf auf der Universität! Ich habe mich immer geschüttelt vor dieser "Toleranz". Das ist nicht Toleranz, das ist Ignoranz. Es geht ihnen nur um sie selbst, nicht um die soziale Realität. In Deutschland wird von Reformen in der Türkei gesprochen, aber seit 1923 gab es dort keine so große Islamisierung wie jetzt. Ich weiß nicht, wo die Reformen sind. Als ich 1967 die Türkei verlassen habe, war sie eine Republik. Heute ist sie ein islamistisches Land. Istanbul hat jährlich eine Million Zuwanderer vom Land. Sie tragen die alten Traditionen in die Stadt, und von dort werden sie nach Deutschland gebracht . . .
Haben Sie nicht manchmal Angst?
Kelek: Nein. Die hatte ich, während ich das Buch schrieb. Jetzt nicht mehr.
Immerhin aber gab es kürzlich eine regelrechte Kampagne gegen Sie in der Deutschland-Ausgabe der türkischen Tageszeitung "Hürriyet".
Kelek: Diese Zeitung ist wie die türkischen Männer, sie arbeitet mit Strafe und Gnade. Aber es ist so: Wenn man ein Problem anspricht, ist es immer so, als sei man gleich ein Feind der ganzen Türkei.
Es existiert der Vorwurf, Ihr Buch sei dem guten Zusammenleben von Türken und Deutschen nicht förderlich, vielmehr bestätige es vorhandene Vorurteile.
Kelek: Ganz im Gegenteil. Endlich wird gemeinsam darüber diskutiert, dass wir Parallelgesellschaften haben. Es ist doch an der Zeit, dass wir darüber sprechen: Wollen wir miteinander leben oder nebeneinander? Es muss darüber geredet werden: Täglich entstehen hier Moscheen, überall. Damit sind wir Türken kulturell abgestempelt, denn es gibt keine türkischen Literaturhäuser oder Kulturzentren. Nur Moscheen.
Sie arbeiten an einem neuen Buch?


und dann kann man sich durchlesen, was der Feind der Frau Kelek im "freitag" schreibt - voller Häme - und voller Männerhass.

https://www.freitag.de/autoren/tahir-chaudhry/das-versagen-der-necla-kelek-die-entgegnung

Besonders interessant sind die Kommentare, die dem Autor des Beitrags ziemlich "Pfeffer unter Hintern" geben.

Wen also unterstützt Jacob Augstein ?

http://www.cicero.de/berliner-republik/extremisten-und-islam-kritiker-wer-am-lautesten-schreit-bekommt-das-mikrofon/58395

google: tahir chaudhry frau und islam

Gothaur
08.01.2016, 17:06
Schon alleine die Aussage "eine Erfindung des Westens" zeigt doch, dass dieser Jakob einen an der Waffel hat. Ob der Araber triebhaft oder nur voller Frauenverachtung ist, spielt überhaupt keine Rolle. Seine Artikel sowie seine Twitter-Einträge sind ausschließlich ideologisch ausgerichtet. Der Westen ...? Was in aller Welt ist denn der Westen? Wir alle, die hier geboren, aufgewachsen oder wie auch immer hier gelandet sind. Wir haben hier unsere Werte, die teilweise hart erkämpft worden sind. Die Frauen im Westen werden als eigenständige Menschen betrachtet und sind kein Stück Fleisch, das man benutzen kann wie Vieh. All diese Statements ... von Armlänge bis zum allgemeinen Verhalten von Frauen haben bei dieser Sache keine Bedeutung. Frauen können tun und lassen was sie wollen und niemand hat Ihnen ein züchtiges oder zurückhaltendes Verhalten vorzuschreiben. Hier schwirren Videos herum, in denen sich irgendwelche Türken oder was auch immer über Karneval, Oktoberfest und andere Ausschweifungen auslassen. Es geht keinem etwas an ... eine Frau ist unantastbar, selbst wenn sie sich ins Koma getrunken hat. Wer das nicht begreift, der hat auch die Grundwerte unserer westlichen Welt nicht begriffen. Nichts rechtfertigt einen Übergriff, eine Vergewaltigung oder gewaltsames Begrapschen.

Dieser Jakob Augstein hat ebenso wenig begriffen ... wie diese arabischen Horden. Es gibt Tabus, die niemals gebrochen werden dürfen und wer sie trotzdem bricht ist ein Sexualverbrecher. Und das ist keine Erfindung des Westens, sondern das sind seine Grundwerte.

Servus umananda
Von hier aus einen Grünen für deinen Post. Hat mir sehr gefallen. :)
Gruß

Knudud_Knudsen
08.01.2016, 17:11
Schon alleine die Aussage "eine Erfindung des Westens" zeigt doch, dass dieser Jakob einen an der Waffel hat. Ob der Araber triebhaft oder nur voller Frauenverachtung ist, spielt überhaupt keine Rolle. Seine Artikel sowie seine Twitter-Einträge sind ausschließlich ideologisch ausgerichtet. Der Westen ...? Was in aller Welt ist denn der Westen? Wir alle, die hier geboren, aufgewachsen oder wie auch immer hier gelandet sind. Wir haben hier unsere Werte, die teilweise hart erkämpft worden sind. Die Frauen im Westen werden als eigenständige Menschen betrachtet und sind kein Stück Fleisch, das man benutzen kann wie Vieh. All diese Statements ... von Armlänge bis zum allgemeinen Verhalten von Frauen haben bei dieser Sache keine Bedeutung. Frauen können tun und lassen was sie wollen und niemand hat Ihnen ein züchtiges oder zurückhaltendes Verhalten vorzuschreiben. Hier schwirren Videos herum, in denen sich irgendwelche Türken oder was auch immer über Karneval, Oktoberfest und andere Ausschweifungen auslassen. Es geht keinem etwas an ... eine Frau ist unantastbar, selbst wenn sie sich ins Koma getrunken hat. Wer das nicht begreift, der hat auch die Grundwerte unserer westlichen Welt nicht begriffen. Nichts rechtfertigt einen Übergriff, eine Vergewaltigung oder gewaltsames Begrapschen.

Dieser Jakob Augstein hat ebenso wenig begriffen ... wie diese arabischen Horden. Es gibt Tabus, die niemals gebrochen werden dürfen und wer sie trotzdem bricht ist ein Sexualverbrecher. Und das ist keine Erfindung des Westens, sondern das sind seine Grundwerte.

Servus umananda

..ja...erste Kunstperformance auf dem Domplatz zum Thema..


http://www.blick.ch/news/ausland/milo-moire-protestiert-vor-dem-koelner-dom-nackt-gegen-den-sex-mob-id4535567.html

LOL
08.01.2016, 17:19
Der Erb-Augstein ist ein Ärgernis, eine Salonzecke, mehr nicht. Dazu fehlt ihm das intellektuelle oder gar journalistische Profil. Ich bin sicher, seine levantinen Lieblinge werden ihn nicht verschonen, wenn es zu C. Hebdo Reloaded kommt.Das sowieso. Aber der ist so dermassen ideologisch durchgegart, dass er wahrscheinlich sogar Verständnis dafür hätte von Terror-Islamis hopps genommen zu werden. Der Typ ist, aller seiner Talente zum Trotz, schlichtweg ein Vollidiot!

Antisozialist
08.01.2016, 20:49
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Der Augstein hat nicht begriffen, dass öffentliche Sicherheit in Deutschland nur noch für Leute besteht,

a) die in riesigen kriminellen Familienclans leben oder
b) sich Leibwächter, Panzerlimousinen und bewachten Villen leisten können.

Mittlerweile herrscht schon keine Sicherheit mehr, wenn man sich in Sichtweite von mehreren Polizisten aufhält.

Jodlerkönig
08.01.2016, 20:54
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

dieses schwein ignoriere ich seit langem. das halte ich auch weiterhin so.

Arminius10
08.01.2016, 20:58
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:


"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"


Wieso überrascht Dich das jetzt? Natürlich ist was Augstein twittert einfach nur geisteskrank. Wenn man die ideologie der Linken verstanden hat, ist was Augstein sagt praktisch das was ich von solchen erwarte und ähnlich gestrickt wie Rekers Armlängenratschlag.

Verstehe die Ideologie der Linken. Prämissen:

1. Der Ausländer ist immer heilig - egal wie er sich verhält.
2. Der Deutsche ist immer schuldig - egal wie er sich verhält.
3. Deutsche sind alle mehr oder weniger Nazis und müssen durch ständige Demutsgesten gegenüber allem Fremden und allen Fremden ihren Willen zur Denazifizierung illustrieren, andernfalls man sie bekämpfen muss.
4. Bei jedwedem Konflikt zwischen Deutschen und Ausländern ist konsequent davon Auszugehen, dass der Konflikt wegen der nazihaftigkeit der Deutschen entstanden ist.
5. Es ist andererseits nazihaft nach systematischen Gründen von Fehlverhalten von Ausländern zu suchen. Während man bei Deutschen alle als Nazis über einen Kamm scheren muss sind kritische Fragen etwa zum Islam oder dergleichen wiederum nazihaft. Es ist auch verboten irgendwelche Kausaluitäten im verhalten anderer personegruppen zu suchen.

Schlussfolgerung aus obigen Prämissen in Bezug auf die Ereigniss in Köln:
1. Die Massenbelästigung kann nichts mit dem Ausländersein der Beteiligten zu tun haben (aus Prämisse 5)
2. Es ist absolut unakkzeptabel irgenwelche negativen Schlussfolgerungen daraus über Ausländer zu schliessen (aus Prämisse 1)
3. Deutsche die wegen der Kölner Ereignisse gegen Ausländer hetzen zeigen mangelde denazifizierungsbereitschaft und müssen vernichtet werden (aus Prämisse 3)

Hier ausführlichere Kritik linker Ideologie:

Vortrag Manfred Kleine Hartlage: Warum ich kein Linker mehr bin

https://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4

Ich glaube tatsächlich, dass solche wie Augstein ideologisch so verblendet sind, dass sie die naheliegendste Erklärung:

"Muslimische Männer machen Jagd auf nichtmuslimische Frauen, wie sie es immer getan haben, weil sie meinen wertvoller als diese zu sein und Nichtmuslime als Vieh betrachten." nicht einmal denken können.

umananda
08.01.2016, 21:19
..ja...erste Kunstperformance auf dem Domplatz zum Thema..


http://www.blick.ch/news/ausland/milo-moire-protestiert-vor-dem-koelner-dom-nackt-gegen-den-sex-mob-id4535567.html

Weshalb sollte man keine Performance am Kölner Dom durchführen. Die Aussage ist ja nicht falsch ... zumindest ist sie aufrichtiger als dieses unsägliche Geschreibsel eines Jakob Augstein oder die dämlichen Rat-Schläge aus dem Mund einer Armlänge-Abstand-Bürgermeisterin.

Servus umananda

Skorpion968
08.01.2016, 21:25
Und das rechtfertigt dann solch verächtliche Sprüche auf "nu habt euch mal nicht so"-Niveau?

Das hat niemand gesagt. Die Aussage von Augstein bedeutet: Nichts beschönigen, aber auch nichts überdramatisieren. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

Skorpion968
08.01.2016, 21:29
Der Augstein hat nicht begriffen, dass öffentliche Sicherheit in Deutschland nur noch für Leute besteht,

a) die in riesigen kriminellen Familienclans leben oder
b) sich Leibwächter, Panzerlimousinen und bewachten Villen leisten können.

Mittlerweile herrscht schon keine Sicherheit mehr, wenn man sich in Sichtweite von mehreren Polizisten aufhält.

Ich gehöre zu keiner dieser beiden Gruppen und fühle mich in Deutschland trotzdem sicher. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

umananda
08.01.2016, 22:04
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Die Welt wird deshalb ganz gewiss nicht untergehen. Ein solches Szenario sollte man solchen Ideologen wie du es bist überlassen... oder den kreativen Menschen in Hollywood. Kreativ wirkst du ja nicht gerade auf mich ... eher etwas verplant. Wieso hat denn dieser Presse-Clown Jakob "völlig recht"? Dass diese Treibjagd auf Mädchen und Frauen ein kleiner pubertärer Scherz war? Empfindest du es als lustig, wenn man Mädchen umringt und ihnen die Kleider vom Leibe reißt? Ist es für dich spaßig, Mädchen in den Intimbereich zu greifen ... obwohl sie verzweifelt nach einem Ausweg suchen? Was bist du eigentlich für ein Mensch? Unglaublich ... ich muss mich vorab bei der HPF-Gemeinde für meine Worte entschuldigen ... aber du bist in meinen Augen ein absolutes Arschloch.

Servus umananda

Kurti
08.01.2016, 22:15
Das hat niemand gesagt. Die Aussage von Augstein bedeutet: Nichts beschönigen, aber auch nichts überdramatisieren. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.Sogar die Kanzlerin erinnert sich plötzlich ihrer wenig begehrten Weiblichkeit und denkt offen über eine rasche Ausweisung nach. Und du wiegelst weiterhin ab.

Antisozialist
08.01.2016, 22:18
Ich gehöre zu keiner dieser beiden Gruppen und fühle mich in Deutschland trotzdem sicher. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

Ich vergaß: Auch für Insassen von Klapsen gibt es sichere Plätze hinter dicken Mauern und mit Gummi tapezierten Wänden.

Gothaur
08.01.2016, 22:20
Das hat niemand gesagt. Die Aussage von Augstein bedeutet: Nichts beschönigen, aber auch nichts überdramatisieren. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist Blödsinn. Augstein meint es so wie er es sagt. Und das ist unglaublich Frauenverachtend. Der Mann ist bereit über alle Leichen zu gehen, nur um seine erbärmlich linke Muliti-Kulti Linie zu vertreten. Das hat er nicht nur in diesem speziellen Fall gezeigt, sondern das zeigt sich tendenziell.
Gruß

skydive
08.01.2016, 22:32
Wieso sollte seine Denkungsart unlogisch sein, nur weil er die Opfer verhöhnt? Er tut das ja nicht aus einer "Bierlaune" heraus, sondern er ist ein Überzeugungstäter ... sein Handeln und Schreiben fand schon immer unter der Prämisse statt ... der Westen ist der Schuldige, ganz gleich was die Araber auch tun mögen. Ob sie morden oder Mädchen schänden. In seinem Selbstverständnis haben es die Opfer verdient ermordet oder geschändet zu werden.

Servus umananda
Nun, von einer bestimmten Fraktion, die momentan Israel bewundert, aufgrund der Art wie die mit solchen Typen umgehen, wird er normalerweise immer als Hort der Wahrheit zitiert, wenn es gegen Israel geht. Ich mochte den Typen noch nie und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Gärtner
08.01.2016, 22:35
Das hat niemand gesagt. Die Aussage von Augstein bedeutet: Nichts beschönigen, aber auch nichts überdramatisieren. Das sind Straftaten. Nicht mehr und nicht weniger.

"Grabschen" ist keine Beschönigung?

Ich wünsche dir nicht, daß du mal Kinder hast, Töchter gar, die von lebenslustigen Südländern in dieser Weise erniedrigt und vergewaltigt werden und die hernach von einem weltfremden, hauptberuflichen Sohn & Berufserben mit derlei Sprüchen ein zweites Mal gedemütigt werden.


Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner von der "alle Ausländer raus"-Fraktion. Aber ich gehöre zur "diese Ausländer und ihre Kultur brauchen wir nicht"-Fraktion.

willy
08.01.2016, 22:46
"Grabschen" ist keine Beschönigung?

Ich wünsche dir nicht, daß du mal Kinder hast, Töchter gar, die von lebenslustigen Südländern in dieser Weise erniedrigt und vergewaltigt werden und die hernach von einem weltfremden, hauptberuflichen Sohn & Berufserben mit derlei Sprüchen ein zweites Mal gedemütigt werden.


Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner von der "alle Ausländer raus"-Fraktion. Aber ich gehöre zur "diese Ausländer und ihre Kultur brauchen wir nicht"-Fraktion.

Skorpi ist eine Abart von Mensch. Eigentlich bekannt.

Sherpa
08.01.2016, 23:37
Das nennt sich Beihilfe zu einer Straftat und wird ebenfalls strafrechtlich verfolgt.
Wegen dieser Beihilfe wird niemand verurteilt werden. Wettet wer dagegen?

Sherpa
08.01.2016, 23:38
Offen gesagt- und ganz ohne Sympathie für diese Äußerung - ich vermute, hier wird aufgezeigt welche Marschroute abgesteckt wird. Die Politiker werden ihr vehementes Statement über einen funkionierendenRechtsstaat, der mit aller Konsequenz dagegen vorgehen wird abgeben. Dann werden ein paar Fotos veröffentlicht von den Tätern, die ermittelt wurden und die mit harten Strafen rechnen dürfen. Und es kommt ein Bericht darüber dass die Bandenkriminalität auf dem Bahnhofsgelände zerschlagen wurde.
In Zukunft wird die Polizei in ähnlichen Situationen frühzeitig aufgestellt sein. Vielleicht kommt noch ein Bericht darüber wie gekonnt eine lediglich gefühlte Bedrohungssituation durch die Sicherheitskräfte direkt unterbunden wurde.
Bis auf die “harten Strafen” stimme ich Dir zu.
Und die z.Zt. deutlichen Politikersprüche wird es bis zu den nächsten Wahlen geben. Dann wird wieder Ruhe (?) und “Normalität einkehren.

Schwabenpower
08.01.2016, 23:42
Wegen dieser Beihilfe wird niemand verurteilt werden. Wettet wer dagegen?
Ja. Ich.

Sie werden ein sehr böses "Du, mach das aber nicht wieder!" erleiden müssen.

Sherpa
08.01.2016, 23:47
Ja. Ich.

Sie werden ein sehr böses "Du, mach das aber nicht wieder!" erleiden müssen.
Gut, wenn das eine Strafe sein soll, hast Du gewonnen.

Stanley_Beamish
08.01.2016, 23:52
Ja. Ich.

Sie werden ein sehr böses "Du, mach das aber nicht wieder!" erleiden müssen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-koeln-gegen-antaenzer-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

Schwabenpower
08.01.2016, 23:53
Gut, wenn das eine Strafe sein soll, hast Du gewonnen.
Für die zu Bestrafenden nicht. Da ist es eine Lachnummer.
Für die Bestrafer jedoch löst das einen Gewissenskonflikt aus, der sie tagelang nicht schlafen läßt. Vielleicht war es doch zu hart. Die holen sich dann die 130er Fälle oder analog die "Hetze" im Internet. Wobei Hetze natürlich schon die bloße Nennung von Tatsachen ist.

Schwabenpower
08.01.2016, 23:54
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-koeln-gegen-antaenzer-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html
Herzlichen Dank! Genau so etwas meinte ich.

Skorpion968
09.01.2016, 00:10
Ich vergaß: Auch für Insassen von Klapsen gibt es sichere Plätze hinter dicken Mauern und mit Gummi tapezierten Wänden.

Du kannst dich ja in eine Klapse einweisen lassen, wenn du dich in Deutschland nicht sicher fühlst.

Skorpion968
09.01.2016, 00:15
Die Welt wird deshalb ganz gewiss nicht untergehen. Ein solches Szenario sollte man solchen Ideologen wie du es bist überlassen... oder den kreativen Menschen in Hollywood. Kreativ wirkst du ja nicht gerade auf mich ... eher etwas verplant. Wieso hat denn dieser Presse-Clown Jakob "völlig recht"? Dass diese Treibjagd auf Mädchen und Frauen ein kleiner pubertärer Scherz war? Empfindest du es als lustig, wenn man Mädchen umringt und ihnen die Kleider vom Leibe reißt? Ist es für dich spaßig, Mädchen in den Intimbereich zu greifen ... obwohl sie verzweifelt nach einem Ausweg suchen? Was bist du eigentlich für ein Mensch? Unglaublich ... ich muss mich vorab bei der HPF-Gemeinde für meine Worte entschuldigen ... aber du bist in meinen Augen ein absolutes Arschloch.

Servus umananda

Meine Güte, was für ein Geschwurbel. Komm mal wieder runter von deiner Palme.

Weder Augstein noch ich haben die Vorkommnisse als kleinen pubertären Scherz bezeichnet. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das lustig finde. Ich sprach von STRAFTATEN!

Du musst schon lesen, was ich schreibe, bevor deine Emos mit dir Galopp reiten.

hamburger
09.01.2016, 00:32
Meine Güte, was für ein Geschwurbel. Komm mal wieder runter von deiner Palme.

Weder Augstein noch ich haben die Vorkommnisse als kleinen pubertären Scherz bezeichnet. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das lustig finde. Ich sprach von STRAFTATEN!

Du musst schon lesen, was ich schreibe, bevor deine Emos mit dir Galopp reiten.

Aber damit hat sie vollkommen Recht.....


aber du bist in meinen Augen ein absolutes Arschloch.

Stell dir mal vor...du triffst einen normalen Menschen und redest den gleichen Quatsch wie hier....du würdest im Krankenhaus wieder aufwachen...wenn du Glück hast.

Skorpion968
09.01.2016, 08:57
Ne ne, so leicht ist es nun auch nicht. Wer eine Massenvergewaltigung als "Grabscherei" abtut, der hat sie entweder nicht mehr alle beisammen oder aber er versucht bewusst diese Straftaten zu verharmlosen.

Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.

Skorpion968
09.01.2016, 08:58
Organisiert und gezielt im Migrantenmilieu abgestimmt über Facebook.
Konzertiert in verschiedenen Städten und Ländern, siehe Salzburg.
Außerdem hat es so etwas einfach noch nicht gegeben.
Organisierte Migrantengewalt- ein laues Lüftchen, ein Vorgeschmack nur.

Es sind, wie auch immer, nichts anderes als Straftaten!

Schlummifix
09.01.2016, 08:59
Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.

Es wurden so um die 5 vollzogene Vergewaltigungen angezeigt, der Rest waren schwere sexuelle Nötigungen.
Also Genitalien befummelt etc.

Das ist etwas anderes, als "Belästigung".
Des Weiteren sollen Passanten weitere Vergewaltigungen verhindert haben.

Informiere dich einmal besser.

Skorpion968
09.01.2016, 09:05
Es wurden so um die 5 vollzogene Vergewaltigungen angezeigt, der Rest waren schwere sexuelle Nötigungen.
Also Genitalien befummelt etc.

Das ist etwas anderes, als "Belästigung".
Des Weiteren sollen Passanten weitere Vergewaltigungen verhindert haben.

Informiere dich einmal besser.

Davon ist mir nichts bekannt. Aber wenn du das sagst, nehme ich das mal zur Kenntnis.

autochthon
09.01.2016, 09:09
Davon ist mir nichts bekannt. Aber wenn du das sagst, nehme ich das mal zur Kenntnis.

Dann leg`mal den Spiegel beiseite und wach auf.

deutschland
09.01.2016, 09:09
Davon ist mir nichts bekannt. Aber wenn du das sagst, nehme ich das mal zur Kenntnis.

warum sollte man ausgerechnet dich fragen, ob diese Übergriffe tatsächlich stattgefunden haben ?
wir kennen deine Antwort !
verschone uns daher bitte mit deiner hirnlosen Ideologie !

Skorpion968
09.01.2016, 09:10
Aber damit hat sie vollkommen Recht.....

Nein, damit hat sie nicht recht. Da ist der Emo-Gaul mit ihr fortgaloppiert, ohne dass sie meine Aussagen gründlich gelesen hatte.


Stell dir mal vor...du triffst einen normalen Menschen und redest den gleichen Quatsch wie hier....du würdest im Krankenhaus wieder aufwachen...wenn du Glück hast.

Ich kenne sehr viele normale Menschen und die haben im Gegensatz zu dir keine kindischen Gewaltphantasien.

Skorpion968
09.01.2016, 09:13
warum sollte man ausgerechnet dich fragen, ob diese Übergriffe tatsächlich stattgefunden haben ?
wir kennen deine Antwort !
verschone uns daher bitte mit deiner hirnlosen Ideologie !

Und warum sollte man ausgerechnet dich fragen?

deutschland
09.01.2016, 09:18
Und warum sollte man ausgerechnet dich fragen?

weil wir dem Volk nahe sind und dessen Sorgen und Nöte verstehen !

was hingegen der Kommunismus angerichtet hat, das haben wir live in der SBZ/DDR erleben dürfen !

umananda
09.01.2016, 09:30
(...)

Weder Augstein noch ich haben die Vorkommnisse als kleinen pubertären Scherz bezeichnet. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das lustig finde. Ich sprach von STRAFTATEN!

Du musst schon lesen, was ich schreibe, bevor deine Emos mit dir Galopp reiten.



Emotionen? Mag sein. Was ist daran falsch, wenn man leidenschaftlich ist und nicht die coole Socke mimen möchte und dabei auch noch menschenverachtend daherredet. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass Menschen mit so einer frauenverächtlichen Einstellung wie diese arabischen Flüchtlinge, welche in Köln und anderswo gewütet haben ... hier nichts zu suchen haben. Das waren keine Straftaten, sondern Terror. Jeder einzelne in diesem Mob war ein Vergewaltiger, denn die Angriffe waren nur aus dieser Gruppe möglich. Man muss keine Einzeltäter überführen. Da muss auch nichts groß ermittelt werden. Mit "Straftaten" haben diese Angriffe nichts zu tun.

Servus umananda

Commodus
09.01.2016, 09:34
Solche Augsteins verlieren von nun an mehr und mehr an Bedeutung. Niemand um uns herum will diesen Dreck ins Land lassen. Die Deutsche politisch korrekte Gesinnungsdiktatur wird die angebliche Willkommenskultur kaum noch aufrecht erhalten können, diese ist einfach nicht existent. Mit solchen Tieren lässt sich nichts brauchbares anfangen. Diese Horden von Scheissmenschen fliehen von nirgendwo, sondern werden von überall verjagt. Verständlich.

KTN
09.01.2016, 09:40
Wer zu Gunsten der Geschädigten auf Probleme hinweist, erlebt einen Spiessroutenlauf und verliert möglicherweise seinen Job. Wer zur Freude der Täter die Straftaten relativiert, gilt als aufgeklärt und weltoffen. Die Täter sagen danke, die Opfer leiden und der Erbe Augstein freut sich, weil er es dem deutschen Spießer mal wieder richtig gezeigt. Ein typischer Schreibtischtäter. Bei Deutsche hieß es noch, Springer hat mit geschossen. Nun muss es heißen, Augstein grabschte mit.

Schlummifix
09.01.2016, 09:52
Davon ist mir nichts bekannt. Aber wenn du das sagst, nehme ich das mal zur Kenntnis.

Warum liest du nicht erstmal die Zeitungen? Das stand doch in allen Zeitungen?

Die Mädchen (teilweise minderjährig) und Frauen haben ausgesagt: Wir wurden in der Gruppe eingekreist und von mehreren Männern an allen Körperstellen befummelt; inklusive Finger in der...

Das ist doch nicht nur eine "sexuelle Belästigung"?
Das ist doch unterirdisch, was der Augstein faselt. Rechtlich gesehen sind das schwere Straftaten.
Darauf gibt es Gefängnis, ohne Bewährung.

Thomas1734
09.01.2016, 10:24
Augstein kann nicht anders als Mit-/Sprachrohr dieser inzwischen ausufernden verdorbenen völlig
haltlosen Asylpolitk die eigentlich keine ist, sonder Landesverrat an die Nation Deutschland.

Wer illegale unkontrollierte Einwanderung zulässt, befördert und bezahlt ist nicht weniger wert wie
ein krimineller Schlepper und sollte selbiges Urteil erfahren.

Früher gab es dafür Gesetze und heute, da nennt man das Demokratie bei jenen, die zulassen das
eine Nation unkontrolliert mit terroristischen IS-Kräften, inkl. Mörder; Verbrecher usw. unterwandert
wird.

Eine Nation die sich unkontrollierter Einwanderung nicht mehr erwehren kann, gegen die braucht man
keinen Krieg mehr zu führen, weil dieser bereits verloren ist bevor er begonnen hat.

Unten im Video der Beweis, dass alles bereits unumkehrbar und auch politisch wie gesellschaftlich total
versaut ist!

Es wird unausweichlich ethnische und Bürgerkriege geben, auf europäischen und ganz sicher auch auf
deutschen Boden.

Glauben Sie nicht? Macht nichts - denn wer sollte denn das noch verhindern, bekommen wir nicht einmal
eine einzige wirkliche Anklage aus der Silvesternacht ausgesprochen, wo es eindeutiger nicht mit Video
bewiesen ist.

Und diese wichtigtuende Heuchelei der Politiker gegenüber seinen Wählern/Bürgern geht so lange, bis
dieser sich von deren Untätigkeit w.a. Hilflosigkeit endgültig überzeugt hat.

Was dann passieren könnte, wenn der Bundesbürger von seinen Politikern endgültig die Schnauze voll hat
da möchte ich dann wirklich mit niemandem tauschen. Und die Deutschen werden mit Sicherheit um ihre
Heimat und die ihrer Kinder und Enkel - um ihre Chance auf eine reale Zukunft in Frieden und nicht in
ethnischen Auseinandersetzungen, tgl. Bomendrohungen und regional bereits bürgerkriegsähnlichen
Zuständen.

Wem diese Deutschland und seinen Bürgern es nicht wert ist, ist hier im falschen Land ohne Ausnahme!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Thomas

umananda
09.01.2016, 10:44
Davon ist mir nichts bekannt. Aber wenn du das sagst, nehme ich das mal zur Kenntnis.

Das ist auch so etwas, das ich bei den voreiligen Apologeten der Relativierung immer wieder feststellen muss. Sie wissen nichts Genaues, aber sie stellen sich immer ohne wenn und aber vor die Täter, aber niemals vor die Opfer. Das hat dieser Jakob auch bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo und den jüdischen Bürgern sowie bei den Terrorangriffen in Paris des 13.November 2015 so gehandhabt. Woher kommt eigentlich dieses grundsätzliche Verständnis für Verbrecher und diese Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern?

Servus umananda

tommy3333
09.01.2016, 10:51
Wow. Damit hat sogar er sich selber unterboten. Mal gespannt ob Phoenix weiterhin Augstein & Blome produziert, es sind schon ganz andere ob weniger Schmähaussagen gestolpert und sind nie wieder aufgestanden.
Diese Typen stehen in einem so verkommenen Staat wie diesem offenbar unter Artenschutz.

tommy3333
09.01.2016, 10:54
Was sind "Firnis"?
Firnis ist eine Schutzschicht, die bspw. bei Ölgemälden außen aufgetragen wird, um die Farben zu schützen und haltbarer zu machen.

tommy3333
09.01.2016, 10:56
Ich bin auf das mediale Echo gespannt, sollte es eines geben.
Guter Witz.

sunbeam
09.01.2016, 10:58
Guter Witz.

Na ja, es gab ja kein Echo. Nix. Null. Nicht mal der Spiegel distanzierte sich. Nichts. Ich finde das schon lustig!

tommy3333
09.01.2016, 10:59
Was müsste denn erst geschehen, damit auch Du den Weltuntergang ausrufen würdest ? :hmm:
Bei dem geht die Welt nicht mal dann unter, wenn Nordorea einen 3. Weltkrieg anzetteln würde.

Anne Bonny
09.01.2016, 11:00
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass J. Augstein nicht normal ist.

Dieser Eindruck entstand, nachdem ich Augsteins Mimik in folgendem Video beobachtet habe:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/videos/neue-heimat-wie-veraendern-fluechtlinge-unser-land-104.html

Murmillo
09.01.2016, 11:01
Na ja, es gab ja kein Echo. Nix. Null. Nicht mal der Spiegel distanzierte sich. Nichts. Ich finde das schon lustig!

Es gibt schon Echos:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koelner-silvester-nacht--wie-jakob-augstein-die-opfer-brueskiert-6638112.html
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/jakob-augstein-verharmlost-koelner-sex-attacken/
http://diekolumnisten.de/2016/01/07/jakob-augstein-frontal-aufgeprallt/

sunbeam
09.01.2016, 11:04
Es gibt schon Echos:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koelner-silvester-nacht--wie-jakob-augstein-die-opfer-brueskiert-6638112.html
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/jakob-augstein-verharmlost-koelner-sex-attacken/
http://diekolumnisten.de/2016/01/07/jakob-augstein-frontal-aufgeprallt/

Das war kein Echo.

tommy3333
09.01.2016, 11:09
Stell dir mal vor, ein paar Glatzen hätten vorm Dresdner Hauptbahnhof muslimische Frauen auf diese Weise angemacht, bedrängt und erniedrigt. Die Republik würde sich in einem Aufschrei versammeln, Claus Kleber würde weinen, Gauck wäre besorgt, runde Tische, Lichterketten undundund.

Wenn Nazis Asylantenheime abfackeln, heißt es gleich "Deutschland steht in Flammen" und wenn ein tollwütiger Mob über Stunden und ungehindert inmitten einer Großstadt wütet, dann ist plötzlich Gänseblümchen? Das ist schäbige Doppelmoral, die du hier an den Tag legst.
... und Maas hätte sich für den totalen Überwachungsstaat eingesetzt.

Chronos
09.01.2016, 11:10
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass J. Augstein nicht normal ist.

Dieser Eindruck entstand, nachdem ich Augsteins Mimik in folgendem Video beobachtet habe:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/videos/neue-heimat-wie-veraendern-fluechtlinge-unser-land-104.html
Den Eindruck bekam ich schon, als ich einige seiner Diskussionsrunden mit Blome gesehen habe.

Dieser Jakob Augstein ist hochgradig verhaltensgestört und nicht sozialisierbar (soll bei Kindern sehr wohlhabender Familien ja öfter mal vorkommen...) und wäre im Grunde genommen ein Fall für den Psychoanalytiker.

Veruschka
09.01.2016, 11:20
Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.
Ne, sorry, so lese ich das nicht.
Für mich als Frau hört sich das so an, als ob das nicht groß der Rede wert wäre, wenn einem diese Gang- Ausländer untern Pulli wollen.

Dornröschen
09.01.2016, 11:23
Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.


Wo fängt bei dir denn eine Vergewaltigung an? Macht mich doch sehr stutzig.

Bei mir, wenn ich etwas gegen den Willen einer Person mache, egal was.

Murmillo
09.01.2016, 11:23
Ne, sorry, so lese ich das nicht.
Für mich als Frau hört sich das so an, als ob das nicht groß der Rede wert wäre, wenn einem diese Gang- Ausländer untern Pulli wollen.

So ist es ! Was Augstein da von sich gibt, ist im Prinzip nichts weiter als dieses "Das müssen wir aushalten"- Gestammel von IM Erika !

Murmillo
09.01.2016, 11:24
Wo fängt bei dir denn eine Vergewaltigung an? Macht mich doch sehr stutzig.

Bei mir, wenn ich etwas gegen den Willen einer Person mache, egal was.

Bei Skorpion ist es erst Vergewaltigung, wenn er ihn bis zum Anschlag drinne hat !

tommy3333
09.01.2016, 11:25
Was macht Matussek jetzt? Und warum hat man sich seiner entledigt? Da war doch kein wirklicher Grund dafuer. Nur das die Springerleute ihn wohl nicht moegen.
Mir kommt es so vor, als hätten die nur auf sowas gewartet.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 11:26
Ne, sorry, so lese ich das nicht.
Für mich als Frau hört sich das so an, als ob das nicht groß der Rede wert wäre, wenn einem diese Gang- Ausländer untern Pulli wollen.

Genau. Und an den Brustwarzen kneifen.

tommy3333
09.01.2016, 11:27
Der Bock wird hier zum Gaertner gemacht. Die Frau Merkel, welche mit verantwortlich ist das sich der Muell und Abschaum der Welt in Deutschland ansiedelt, will nun hart dagegen vorgehen und durchgreifen. Glaubst du das? Bist du so naiv?
Die wird das tun, was sie bisher immer gemacht hat. Blöd quatschen und aussitzen.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 11:29
Es sind, wie auch immer, nichts anderes als Straftaten!

So beginnt Bürgerkrieg und eine überforderte Polizei. Das war ein Testlauf.

Frank
09.01.2016, 11:30
Das ist auch so etwas, das ich bei den voreiligen Apologeten der Relativierung immer wieder feststellen muss. Sie wissen nichts Genaues, aber sie stellen sich immer ohne wenn und aber vor die Täter, aber niemals vor die Opfer. Das hat dieser Jakob auch bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo und den jüdischen Bürgern sowie bei den Terrorangriffen in Paris des 13.November 2015 so gehandhabt. Woher kommt eigentlich dieses grundsätzliche Verständnis für Verbrecher und diese Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern?

Servus umananda

Den Opferstatus bekommst Du bei Berufslinken wie Skorpion nur, wenn es in die ideologische Spur passt. Dieser perfiden Logik nach, kann also ein Flüchtling keine Straftaten begehen und ein Rechter auch niemals Opfer sein.

umananda
09.01.2016, 11:33
Den Opferstatus bekommst Du bei Berufslinken wie Skorpion nur, wenn es in die ideologische Spur passt. Dieser perfiden Logik nach, kann also ein Flüchtling keine Straftaten begehen und ein Rechter auch niemals Opfer sein.

Eine mögliche Erklärung. Aber in der Silvesternacht waren es Mädchen und Frauen und keine "Rechten". Die Gleichgültigkeit gegenüber Opfern muss also auch noch andere Ursachen haben.

Servus umananda

Dornröschen
09.01.2016, 11:34
Es gibt schon Echos:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koelner-silvester-nacht--wie-jakob-augstein-die-opfer-brueskiert-6638112.html
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/jakob-augstein-verharmlost-koelner-sex-attacken/
http://diekolumnisten.de/2016/01/07/jakob-augstein-frontal-aufgeprallt/




Vielleicht versucht mit diesem widerlichen MItteln einfach Aufmerksamkeit zu bekommen, weil das Scheixblatt inzwischen keiner mehr liest und die Kommentare muß er inzwischen auch schon selbst schreiben, damit man den Eindruck hat es geht noch was.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 11:34
Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.

Bist du auch ein dummer uninformierter Migrant ?


Vergewaltigung ist die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.[1] Vergewaltigungen bedeuten eine massive Verletzung der Selbstbestimmung des Opfers und haben oft gravierende psychische Folgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Bei dir wäre Analverkehr und Oralverkehr nicht strafbar.


Im übrigen sind es genau die Entwicklungen vor denen wir hier seit Jahren warnen.

tommy3333
09.01.2016, 11:34
Hallo,

was macht ein Hinterteil?
Genau.

Weiter: Meine Signatur lesen.
Mehr lohnt nicht bei dem geistigen Tiefflieger.


@Gärtner
Matussek ist nicht wegen des smileys rausgeflogen sondern weil er etwas sehr "kiebig" ggü.seinem Chef wurde.
Ich meine "A*****loch" war die Wortwahl.

@Skorpion
Doof bleibt doof, da hilft auch ein Schaltjahr nicht.

Erstens wurden sehr wohl Brandstifter gefasst die Asylbewerberheime abfackelten.
Fälle aus meinem Gedächtnis: Einmal ein junger Feuerwehrmann und davor irgendein biederer Verwaltungtyp..der wohl doch nicht ganz bieder war.
Aber auch Asylbewerber selbst steckten ihre Unterkünfte an.


Zweitens war es (meist) sexuelle Nötigung Du Schwachmat. Sex. Nötigung ist eine Straftat.
Damit auch du Idiot mal was weißt:
Sexuelle Belästigung wäre wenn ich Du einer (fremden) Frau sagst "ich hab nen g***** Stachel".
Sexuelle Nötigung ist ihr an die "Hupen" zu fassen.

Drittens werden die Täter in Kölnnicht bestaft, weil man jede Tat dem Täter (am besten mit Zeugen) nachweisen muss.
Ja, genau.

Und viertens musste die Polizei auf frischer Tat festgenommene Täter sogar wieder laufen lassen, nur weil sie über keine Gefangenentransporter verfügte.

sunbeam
09.01.2016, 11:35
Dann wärs ja wieder einvernehmlicher Geschlechtsverkehr !

Ich bin in der Szene nicht so bewandert, glaube Dir daher mal vorbehaltlos.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 11:37
Eine mögliche Erklärung. Aber in der Silvesternacht waren es Mädchen und Frauen und keine "Rechten". Die Gleichgültigkeit gegenüber Opfern muss also auch noch andere Ursachen haben.

Servus umananda

Eine Ursache ist. Den Rechten nicht in die Hände spielen. ( Eher ein Trugschluss, dank Internet und sozialen Medien)
Und die Andere: Deutsche hatten doch 70 Jahre kuscheligen Frieden.....aus basta.

Murmillo
09.01.2016, 11:39
...
Und viertens musste die Polizei auf frischer Tat festgenommene Täter sogar wieder laufen lassen, nur weil sie über keine Gefangenentransporter verfügte.

Mhm, aber mit Golf bzw. Passat sieht man sie doch schon in den Videos umherkurven, oder ? Und da brauchen sie dann noch spezielle Transporter ?
Und die Verbrecher erst mal mit Handschellen etc. an Laternen festketten, bis sie abgeholt werden könnten, ging natürlich in unserem " Rechtsstaat" auch nicht.
Und ganz sicher gabs in dem gesamten Bahnhofsgebäude nicht eine einzige abschließbare Räumlichkeit, wo man sie hätte unterbringen können. Auch ganz sicher nicht bei der dortigen Dienststelle der Bundespolizei.

tommy3333
09.01.2016, 11:46
Mhm, aber mit Golf bzw. Passat sieht man sie doch schon in den Videos umherkurven, oder ? Und da brauchen sie dann noch spezielle Transporter ?
Und die Verbrecher erst mal mit Handschellen etc. an Laternen festketten, bis sie abgeholt werden könnten, ging natürlich in unserem " Rechtsstaat" auch nicht.
Und ganz sicher gabs in dem gesamten Bahnhofsgebäude nicht eine einzige abschließbare Räumlichkeit, wo man sie hätte unterbringen können. Auch ganz sicher nicht bei der dortigen Dienststelle der Bundespolizei.
Die hatten ja nicht mal genügend Handschellen. Die wurden mit Kabelbindern festgesetzt. Und das nur vorübergehend. Hinterher, nachdem sie wieder laufen gelassen wurden, beleidigten sie die Polizei und spuckten auf deren Fahrzeug.

Dornröschen
09.01.2016, 11:49
Wenn man mal genau hischaut, beherrscht er sein Fach. erstens ist es auch nur eine kleine Marionette der vorgegeben wird was er tun muß.

Was hat er gemacht? Er hat die Kritiker wütend gemacht und ihnen die Macht entzogen, sie fühlen sich Ohnmächtig.

Den Tätern hat er signalisiert, laßt euch davon nicht aufhalten, es passiert euch nichts und ihnen damit Macht gegeben.

Es ist doch immer die hgleiche Art zu manipulieren.

Laßt ihn doch sagen was er will und laßt euch in euren Emotionen nicht manipulieren. Das ist ein Arschlo.. des Systems und wird es bleiben.

Frank
09.01.2016, 12:10
Eine mögliche Erklärung. Aber in der Silvesternacht waren es Mädchen und Frauen und keine "Rechten". Die Gleichgültigkeit gegenüber Opfern muss also auch noch andere Ursachen haben.

Servus umananda

Nein. Das spielt keine Rolle. Flüchtlinge sind ja nach seiner Auffassung bereits Opfer und können daher keine Täter sein.

Das ist ein Schema und das eigentlich Schlimme daran ist, dass ausgerechnet solche Leute meinen, moralisch zu argumentieren.

tommy3333
09.01.2016, 12:21
Skorpi ist eine Abart von Mensch. Eigentlich bekannt.
Bestimmt wird man mal einen Computervirus nach ihm benennen.

umananda
09.01.2016, 12:25
Nein. Das spielt keine Rolle. Flüchtlinge sind ja nach seiner Auffassung bereits Opfer und können daher keine Täter sein.

Das ist ein Schema und das eigentlich Schlimme daran ist, dass ausgerechnet solche Leute meinen, moralisch zu argumentieren.

Andererseits gelingt es dem Jakob doch vorzüglich aus den Juden beziehungsweise Israelis im gesamten Palästinakonflikt ausschließlich Täter zu machen. Naja, die moralische Argumentation hat naturgemäß immer einen Pferdefuß .... die sogenannte Nazikeule wird nur dann herausgeholt, wenn sie die eigene politische Stoßrichtung unterstützt. Die Opfer sind anscheinend bei solchen Zeitgenossen ausschließlich Araber beziehungsweise Muslime. Ganz gleich ob sie im Namen ihrer Religion oder Kultur morden oder vergewaltigen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
09.01.2016, 12:52
Eine mögliche Erklärung. Aber in der Silvesternacht waren es Mädchen und Frauen und keine "Rechten". Die Gleichgültigkeit gegenüber Opfern muss also auch noch andere Ursachen haben.

Servus umananda

Seine Sicht auf die Täter ist aber, dass es nicht muslimische Orientalen waren, sondern Männer, oder besser sogar noch Menschen, potentiell also wir alle.
Das ist die Logik der Linken, die sofort einsetzt, wenn ihr Weltbild durch unangenehme Fakten ins Wanken gerät.

Affenpriester
09.01.2016, 13:06
Das ist auch so etwas, das ich bei den voreiligen Apologeten der Relativierung immer wieder feststellen muss. Sie wissen nichts Genaues, aber sie stellen sich immer ohne wenn und aber vor die Täter, aber niemals vor die Opfer. Das hat dieser Jakob auch bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo und den jüdischen Bürgern sowie bei den Terrorangriffen in Paris des 13.November 2015 so gehandhabt. Woher kommt eigentlich dieses grundsätzliche Verständnis für Verbrecher und diese Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern?

Servus umananda

Was, die Anschläge waren an meinem Geburtstag? Das Datum war mir nicht mal bekannt gewesen. Diese Halunken!
Naja das ist insgesamt ein besonderes Phänomen, wenn man Täter unbedingt verstehen will und sich mit ihnen solidarisiert, während man von Menschlichkeit schnabbelt und die Opfer noch verhöhnt und alleine lässt.

LOL
09.01.2016, 13:15
Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.Da liegst du falsch, denn jegliches Eindringen in die Geschlechtsteile etc eines Opfers gilt als Vergewaltigung, ob man dies nun mit einem Gegenstand, mit den Finger, oder eben den Dödel etc macht, ist dabei recht unerheblich. Da diese Horden laut den Berichten an entsprechenden Körperöffnungen rumfingerten, geht das schon über die sowieso schon klare, und strafbare, sexuelle Nötigung hinaus, und gilt schon als Vergewaltigung.

Eine Grabscherei und eine Belästigung sind da schon ganz andere Fälle und es wäre zu wünschen wenn auch du diese rein täterschützenden Verharmlosungen mal endlich sein lässt.

Großadmiral
09.01.2016, 13:35
Nur wären die Glatzen durch einen muslimischen Mob längst in Einzelteile zerlegt worden. In der Presse wäre das dann vermutlich so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gewesen. Der Lynchmob wäre als Held gefeiert worden.

Seit wann legen sich Musels mit überlegenen Gegnern an?

Großadmiral
09.01.2016, 13:46
In der Masse, mit 40 Mann?
Öffentlich vor dem Bahnhof?

40 ist aber eine Untertreibung.
Und selbst einen Vorfall mit 40 Leuten müsste man in der Krimminalitätsgeschicht suchen. Ich bezweifle das man etwas findet.

umananda
09.01.2016, 13:51
Da liegst du falsch, denn jegliches Eindringen in die Geschlechtsteile etc eines Opfers gilt als Vergewaltigung, ob man dies nun mit einem Gegenstand, mit den Finger, oder eben den Dödel etc macht, ist dabei recht unerheblich. Da diese Horden laut den Berichten an entsprechenden Körperöffnungen rumfingerten, geht das schon über die sowieso schon klare, und strafbare, sexuelle Nötigung hinaus, und gilt schon als Vergewaltigung.

Eine Grabscherei und eine Belästigung sind da schon ganz andere Fälle und es wäre zu wünschen wenn auch du diese rein täterschützenden Verharmlosungen mal endlich sein lässt.

Das ist schon eine merkwürdige Diskussion, die man hier mit dem User Skorpion führen muss. Er sieht in dem sexuellen Drangsalieren von Frauen keine Vergewaltigung. Wenn eine Horde eine Frau den Schlüpfer herunterreißt, mit den Fingern in die Vagina eindringt. Anscheinend gehört dieser User zu jenen ... die Frauen als Freiwild betrachten. Und er glaubt auch noch, er sei moralisch integer ...

Servus umananda

kotzfisch
09.01.2016, 13:55
Wer zu Gunsten der Geschädigten auf Probleme hinweist, erlebt einen Spiessroutenlauf und verliert möglicherweise seinen Job. Wer zur Freude der Täter die Straftaten relativiert, gilt als aufgeklärt und weltoffen. Die Täter sagen danke, die Opfer leiden und der Erbe Augstein freut sich, weil er es dem deutschen Spießer mal wieder richtig gezeigt. Ein typischer Schreibtischtäter. Bei Deutsche hieß es noch, Springer hat mit geschossen. Nun muss es heißen, Augstein grabschte mit.

Sehr gut!
GRÜN.

kotzfisch
09.01.2016, 13:59
Das ist schon eine merkwürdige Diskussion, die man hier mit dem User Skorpion führen muss. Er sieht in dem sexuellen Drangsalieren von Frauen keine Vergewaltigung. Wenn eine Horde eine Frau den Schlüpfer herunterreißt, mit den Fingern in die Vagina eindringt. Anscheinend gehört dieser User zu jenen ... die Frauen als Freiwild betrachten. Und er glaubt auch noch, er sei moralisch integer ...

Servus umananda


Der ist ein moralisierender Schwätzer, der für die Opfer nur Hohn und Spott übrig hat.

Gothaur
09.01.2016, 14:00
Das ist schon eine merkwürdige Diskussion, die man hier mit dem User Skorpion führen muss. Er sieht in dem sexuellen Drangsalieren von Frauen keine Vergewaltigung. Wenn eine Horde eine Frau den Schlüpfer herunterreißt, mit den Fingern in die Vagina eindringt. Anscheinend gehört dieser User zu jenen ... die Frauen als Freiwild betrachten. Und er glaubt auch noch, er sei moralisch integer ...

Servus umananda
Weiß ich nicht. Merkwürdig? In meinen Augen ist dies schon absolut erbärmlich, was der da für ein Frauenbild, für ein Gesellschaftsbild eintritt. Es ist ja nicht nur die üble Verharmlosung dessen, was da in Köln geschehen ist, sondern im Grunde genommen auch gleichzeitig die legitimierte Zementierung dieses Drecks.
Weißt Du, gerade in den letzten Tagen erlebst Du das mehr und mehr. Da wird in nur einem halben Satz das, was passierte, verurteilt, aber dann das wesentliche Augenmehr auf diejenigen gerichtet, die es verursacht haben, und das es jetzt keine Kritik, die ja dierekt mit Hetze gleichgesetzt wird, geben darf. So wird auch suggeriert, daß das ja dann viel schlimmer sei.
Augsteins und Lobos blasen in dieses Horn, und es muß natürlich auch genügend Symphatisanten geben, die diesen Dreck dann ebenfalls unterstützen.
Deshalb kann es auch kein Verständnis, noch Milde mit solchen Gestalten geben. Die, die es verursachten, und die, die es dann auch noch verharmlos und relativieren.
Gruß

Großadmiral
09.01.2016, 14:01
Ist eine Straftat der sexuellen Belästigung.

Sexuelle Belästigung ist kein Straftatstand, sondern ein Begriff aus dem Arbeitsrecht. Gut du hast dir hier schon gröbere Schnitzer geleistet.
Richtig ist es handelt sich um Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung genauer um § 177 StGB (Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung).
Was nichts daran ändert, dass die Art der Begehung in der Öffentlichkeit eine neue Qualität und auch Quantität darstellt.

Klopperhorst
09.01.2016, 14:08
... Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. ...

Was hätte er verlautbart, wenn der "braune Mob" irgendwas veranstaltet hätte?

Ein bisschen Bürgerkrieg, und schon reißt der Firnis der Zivilisation.

Seine Aussage ist lediglich als heuchlerisches "wir drücken das linke Auge mal ganz zu." zu verstehen.
Gewalt und Entartungen, die auf dem Mist der verfehlten Einwanderungspolitik gewachsen sind,
ignorieren wir und konzentrieren uns hohlspiegelartig auf Nationalisten und Kritiker dieser
Einwanderungsgesellschaft.

Dieser Walser-Mischling ist eine moralisch verkommene Sau, ein Schreibtischtäter!

---