PDA

Vollständige Version anzeigen : Jakob Augstein zeigt sein wahres Gesicht

Seiten : 1 [2] 3

Schwabenpower
09.01.2016, 14:21
Seit wann legen sich Musels mit überlegenen Gegnern an?
Ab einem Verhältnis 10 : 1

Großadmiral
09.01.2016, 14:28
Ab einem Verhältnis 10 : 1

Dann würde den Glatzen hier kaum etwas passieren.

Schwabenpower
09.01.2016, 14:29
Dann würde Glatzen hier kaum etwas passieren.
Tut es ja auch nicht

charger
09.01.2016, 14:44
Wer nicht erkennt das der Lack unserer Zivilisation zunehmend am bröseln ist, leidet an massiver Wahrnehmungsstörung.
Der Typ soll doch einfach mal seine Nase in den Koran oder die Hadithe stecken, zu welchem umgang mit ungläubigen und deren Frauen, dort so alles geraten wird.

Lieschen
09.01.2016, 14:55
Organisiert und gezielt im Migrantenmilieu abgestimmt über Facebook.
Konzertiert in verschiedenen Städten und Ländern, siehe Salzburg.
Außerdem hat es so etwas einfach noch nicht gegeben.
Organisierte Migrantengewalt- ein laues Lüftchen, ein Vorgeschmack nur.

Das kann man garnicht oft genug schreiben.

Denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich tausende Araber/Mohammedaner länder- und städteübergreifend zufällig an Bahnhöfen treffen und dort Frauen belästigen, erniedrigen und vergewaltigen?

Zumindest finnische Behörden haben zugegeben, aufgrund von Hinweisen, dass sich tausende Mohammedaner in Helsinki am Bahnhof über die sog. sozialen Medien zu Sexmobs verabredet hatten, polizeilich eingeschritten zu sein und haben damit schlimmeres verhindert.

Und in Deutschland, Schweiz, Österreich und Holland werden sich die Araber/Mohammedaner ähnlich organisiert haben...

Lieschen
09.01.2016, 14:58
Soweit ich informiert bin, handelte es sich um sexuelle Belästigung und nicht um Vergewaltigung. Das muss man strafrechtlich schon mal trennen. Falls dir ein Fall bekannt ist, bei dem ein Täter erzwungenen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte, das ist nämlich Vergewaltigung, sähe die Sache anders aus und wäre strafrechtlich anders zu bewerten.

Nicht nur erzwungener Geschlechtsverkehr gilt als Vergewaltigung.

Du bist einfach nur ein linker Dummkopf, der wie dieser Jakob Augstein, die betroffenen Frauen mit seinem Geschmiere ein zweites Mal belästigt.

skydive
09.01.2016, 15:27
Emotionen? Mag sein. Was ist daran falsch, wenn man leidenschaftlich ist und nicht die coole Socke mimen möchte und dabei auch noch menschenverachtend daherredet. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass Menschen mit so einer frauenverächtlichen Einstellung wie diese arabischen Flüchtlinge, welche in Köln und anderswo gewütet haben ... hier nichts zu suchen haben. Das waren keine Straftaten, sondern Terror. Jeder einzelne in diesem Mob war ein Vergewaltiger, denn die Angriffe waren nur aus dieser Gruppe möglich. Man muss keine Einzeltäter überführen. Da muss auch nichts groß ermittelt werden. Mit "Straftaten" haben diese Angriffe nichts zu tun.

Servus umananda

Nun, dieser Terror einer geduldeten Gruppe von möglicherweise Kriegsflüchtlingen würde eine sofortige Ermessensausweisung nach § 55 AufenthaltsG begründen. Wie ich schon in anderen Strängen erwähnte, gibt es die Rechtsgrundlage für Ausweisungen ohne weiteres Rumhampeln. Bei einer Ermessensausweisung reicht der bloße Tatverdacht. Wie im Fall der Vergewaltigungen und der schweren sexuellen Nötigungen. Abs. 1 des § 55 AufenthaltG begründet die Ausweisung damit, dass sein Verbleiben eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung oder sonstiger Interessen der BRD darstellt. Punkt.

Skorpion968
09.01.2016, 21:39
Was hätte er verlautbart, wenn der "braune Mob" irgendwas veranstaltet hätte?

Ein bisschen Bürgerkrieg, und schon reißt der Firnis der Zivilisation.

Seine Aussage ist lediglich als heuchlerisches "wir drücken das linke Auge mal ganz zu." zu verstehen.
Gewalt und Entartungen, die auf dem Mist der verfehlten Einwanderungspolitik gewachsen sind,
ignorieren wir und konzentrieren uns hohlspiegelartig auf Nationalisten und Kritiker dieser
Einwanderungsgesellschaft.

Dieser Walser-Mischling ist eine moralisch verkommene Sau, ein Schreibtischtäter!

---

Was hättest du denn eigentlich gesagt, wenn der braune Mob irgendwas veranstaltet hätte?

"Ach, alles ganz harmlos. Wahrscheinlich haben die Flüchtlinge ihr Heim selbst angezündet. Darf man nicht so eng sehen..."

Parker
09.01.2016, 21:46
Was hättest du denn eigentlich gesagt, wenn der braune Mob irgendwas veranstaltet hätte?

"Ach, alles ganz harmlos. Wahrscheinlich haben die Flüchtlinge ihr Heim selbst angezündet. Darf man nicht so eng sehen..."

Hätte er vermutlich. Du machst das allerdings ebenso, ganz ohne 'hätte' und 'vermutlich'.

Skorpion968
09.01.2016, 21:50
Das ist auch so etwas, das ich bei den voreiligen Apologeten der Relativierung immer wieder feststellen muss. Sie wissen nichts Genaues, aber sie stellen sich immer ohne wenn und aber vor die Täter, aber niemals vor die Opfer. Das hat dieser Jakob auch bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo und den jüdischen Bürgern sowie bei den Terrorangriffen in Paris des 13.November 2015 so gehandhabt. Woher kommt eigentlich dieses grundsätzliche Verständnis für Verbrecher und diese Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern?

Servus umananda

Ich habe weder Verständnis für Täter noch bin ich gleichgültig gegenüber Opfern. Straftäter müssen mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden, und zwar unabhängig davon, ob es Muslime oder rechte Dumpfbacken sind.

Ich habe auch gar nichts dagegen, dass man straffällige Migranten abschiebt. Wer die Gastfreundschaft dieses Landes für Straftaten missbraucht, muss sich anderswo was suchen.

Ich habe aber was dagegen, dass man für die Straftaten einer Gruppe von Leuten Millionen Flüchtlinge in Sippenhaft nimmt!

Stopblitz
09.01.2016, 21:51
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:

"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Mal ehrlich, wer hat denn bitte von Walsers Bastard schon etwas anderes erwartet?

Skorpion968
09.01.2016, 21:59
Wo fängt bei dir denn eine Vergewaltigung an? Macht mich doch sehr stutzig.

Bei mir, wenn ich etwas gegen den Willen einer Person mache, egal was.

Es ist ja im Strafgesetzbuch festgelegt, was eine Vergewaltigung ist. Ich halte mich an unsere Gesetze.

Kurti
09.01.2016, 22:03
Es ist ja im Strafgesetzbuch festgelegt, was eine Vergewaltigung ist. Ich halte mich an unsere Gesetze.Die in Kürze geändert werden.

Skorpion968
09.01.2016, 22:07
Ne, sorry, so lese ich das nicht.
Für mich als Frau hört sich das so an, als ob das nicht groß der Rede wert wäre, wenn einem diese Gang- Ausländer untern Pulli wollen.

Die Aussage ist nicht sehr geschickt und soll auch provozieren. Ich hätte das nicht gesagt. Ich verstehe es aber nicht so, dass er die Straftaten verharmlosen will. Meines Erachtens will er damit auf hysterische und/oder politisch gewollte Pauschalisierungen hinweisen.

Lieschen
09.01.2016, 22:08
Ich habe weder Verständnis für Täter noch bin ich gleichgültig gegenüber Opfern. Straftäter müssen mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden, und zwar unabhängig davon, ob es Muslime oder rechte Dumpfbacken sind.

Ich habe auch gar nichts dagegen, dass man straffällige Migranten abschiebt. Wer die Gastfreundschaft dieses Landes für Straftaten missbraucht, muss sich anderswo was suchen.

Ich habe aber was dagegen, dass man für die Straftaten einer Gruppe von Leuten Millionen Flüchtlinge in Sippenhaft nimmt!

Du nimmst doch auch Leute, die Du in der rechten Ecke verortest ob zu Recht oder Unrecht, in Sippenhaft. C´est la vie...

Apropos...ich habe was dagegen, wenn linke Zecken wie Du, sexuelle Gewalt gegen Frauen mit "Grabschen" verharmlosen.

Skorpion968
09.01.2016, 22:09
Die in Kürze geändert werden.

Dann soll es so sein. Bis jetzt gilt die alte Definition und solange nichts anderes beschlossen ist, halte ich mich daran.

Skorpion968
09.01.2016, 22:12
Du nimmst doch auch Leute, die Du in der rechten Ecke verortest ob zu Recht oder Unrecht, in Sippenhaft. C´est la vie...

Apropos...ich habe was dagegen, wenn linke Zecken wie Du, sexuelle Gewalt gegen Frauen mit "Grabschen" verharmlosen.

Ich habe nie von Grabschen gesprochen .... und ich nehme niemanden in Sippenhaft.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:15

Es geht weniger um Millionen Flüchtlinge, sondern um das Frauenbild der Araber.

Skorpion968
09.01.2016, 22:19

Schon wieder Pauschalisierung. Du meinst das Frauenbild extremistischer Araber.

sunbeam
09.01.2016, 22:20

Ich denke, die Araber haben ein ziemlich spezielles Frauenbild, welches mit unserer Kultur schwer vereinbar ist. Gut das ich keine Frau bin und gut das ich jeden Invasor, der in Richtung meiner Frau atmet, seinen Muselschädel runterschlage.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:22
Es ist ja im Strafgesetzbuch festgelegt, was eine Vergewaltigung ist. Ich halte mich an unsere Gesetze.

Du wirst ja noch.

Könnte man auch so deuten :

1.Überprüfen Sie, ob Sie möglicherweise nur angetrunken waren und sich das alles nur eingebildet haben.
2.Waren die Typen, die Sie angeblich belästigt haben möglicherweise nur zu lange im Solarium gewesen?
3.Verweisen Sie nicht auf Polizisten! Bei der durch den Stellenabbau entstandenen Arbeitsbelastung greift da sicher auch der eine oder andere zur Flasche!
4.Wissen Sie überhaupt wie Nordafrikaner aussehen?
5.Waren Sie züchtig genug angezogen?
6.Ist Ihnen bewusst, dass die Burka in Deutschland nicht verboten ist.
7.Sind Sie sicher, dass sie an diesem Abend überhaupt einen Slip getragen haben?
8.Haben Sie irgendwelche Bewegungen gemacht, welche die mutmaßlichen Angreifer möglicherweise provoziert haben?
9.Können Sie nachweisen, dass Vergewaltigungen im Heimatland des mutmaßlichen Angreifers überhaupt ein Verbrechen darstellt?

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:24
Ich denke, die Araber haben ein ziemlich spezielles Frauenbild, welches mit unserer Kultur schwer vereinbar ist. Gut das ich keine Frau bin und gut das ich jeden Invasor, der in Richtung meiner Frau atmet, seinen Muselschädel runterschlage.

Ich habe erlebt am airport dass Araberinnen zu den Männertoiletten mit gehen müssen.
Wie 3 Jährige Mädels.

Beschützer

Nein - hier wird nicht pauschalisiert. Das ergibt sich aus dem Islam.

Kurti
Schon wieder Pauschalisierung. Du meinst das Frauenbild extremistischer Araber.Oh, so gesehen sind verdammt viele Araber "extremistisch".

sunbeam
09.01.2016, 22:25
Ich habe erlebt am airport dass Araberinnen zu den Männertoiletten mit gehen müssen.
Wie 3 Jährige Mädels.

Vielleicht zum halten?

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:27

Nein. Schade, entweder belügst du dich oder uns alle. Sogar dein linker Genosse ist da anders drauf.

Das ist der Großteil der Araber. Extremistische die ziehen dann eher den Sprenggrürtel an.

umananda

Niemand setzt alle Flüchtlinge unter Generalverdacht, aber man man lässt Hunderttausende von jungen Männern ins Land ... ohne Zukunft und Perspektive ... aus einem Kulturkreis wo die Frau als Mensch zweiter Klasse (wenn überhaupt) gilt. Und genau das wissen die politisch Verantwortlichen ganz genau ... deshalb haben sie nach dieser Treibjagd auf Mädchen und Frauen so dreist gelogen ... es wären keine Flüchtlinge gewesen. Und es ist keine kleine Gruppe, sondern es handelt sich um Tausende. Nicht nur in Köln fanden derartige Angriffe von jungen muslimischen Männern statt. Also bleibe bei den Tatsachen und relativiere nicht ... alle Fakten sind mittlerweile bekannt. Und bisher wurden keine Sexualverbrecher von Köln in Schubhaft genommen. Nicht nur die Politik hat die Mädchen und Frauen im Stich gelassen, sondern auch die Polizei, die seltsamer Weise heute bei ein paar gröhlenden Hooligans, die ein paar Flaschen zertrümmerten, überaus präsent war. Es geht doch, aber nicht wenn Flüchtlinge auf Mädchen losgehen, ihnen die Kleider vom Leib reißen und sie missbrauchen. Ein sehr merkwürdiges Rechtsverständnis eines Rechtsstaates.

Servus umananda

Skorpion968

Die Araber haben genauso unterschiedliche Frauenbilder wie Christen unterschiedliche Frauenbilder haben.

Es gibt katholische Pfaffen, die kleine Kinder vergewaltigen. Deswegen sind aber nicht alle Christen Kinderf...

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:31
Oh, so gesehen sind verdammt viele Araber "extremistisch".

Der linke Argutiae und du seid schon so weit. Skorpi nicht. Bei dem sind noch alle Menschen sozialistisch gleich.

hamburger
Die Araber haben genauso unterschiedliche Frauenbilder wie Christen unterschiedliche Frauenbilder haben.

Es gibt katholische Pfaffen, die kleine Kinder vergewaltigen. Deswegen sind aber nicht alle Christen Kinderf...

Bevor du hier weiter schwafelst, lies....lies.. den Koran.
Den bekommst du kostenlos...ist aber bei dir wahrscheinlich...umsonst.

Krabat
Was wir gesehen haben waren auch Kriegshandlungen, Dschihad. Sexuelle Angriffe und Vergewaltigungen dienen den Siegern seit jeher als Mittel der Demütigung des besiegten Volkes.

Da hilft kein Strafrecht, da muß das Bewußtsein des Sieges - eben auch des Sieges des Islam - der jungen Männer gebrochen werden.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:32

Der linke Argutiae sieht das mit Arabern doch ein wenig anders.

Araber wurden anders sozialisiert. Wenn auch mit Sicherheit nicht 100 % dazu neigen.

lobentanz
09.01.2016, 22:32

Aber nicht kollektiv wie in Köln

Skorpion968
09.01.2016, 22:33
Niemand setzt alle Flüchtlinge unter Generalverdacht, aber man man lässt Hunderttausende von jungen Männern ins Land ... ohne Zukunft und Perspektive ... aus einem Kulturkreis wo die Frau als Mensch zweiter Klasse (wenn überhaupt) gilt. Und genau das wissen die politisch Verantwortlichen ganz genau ... deshalb haben sie nach dieser Treibjagd auf Mädchen und Frauen so dreist gelogen ... es wären keine Flüchtlinge gewesen. Und es ist keine kleine Gruppe, sondern es handelt sich um Tausende.

Hier übertreibst du. Es waren nicht Tausende.

Und selbstverständlich werden in gewissen Kreisen alle Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Das kannst du allein in diesem Strang vielfach nachlesen.

Nicht nur die Politik hat die Mädchen und Frauen im Stich gelassen, sondern auch die Polizei, die seltsamer Weise heute bei ein paar gröhlenden Hooligans, die ein paar Flaschen zertrümmerten, überaus präsent war.

Und hier verharmlost du.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:34
Was wir gesehen haben waren auch Kriegshandlungen, Dschihad. Sexuelle Angriffe und Vergewaltigungen dienen den Siegern seit jeher als Mittel der Demütigung des besiegten Volkes.

Da hilft kein Strafrecht, da muß das Bewußtsein des Sieges - eben auch des Sieges des Islam - der jungen Männer gebrochen werden.

Jezidinen als Sexsklaven halten. Voll syrisch.

Skorpion968
09.01.2016, 22:35
Aber nicht kollektiv wie in Köln

Das ändert an der Vergewaltigung nichts.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:36

Und selbstverständlich werden in gewissen Kreisen alle Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Das kannst du allein in diesem Strang vielfach nachlesen.

Und hier verharmlost du.

Sicher tausende. Alleine in Bochum 500.

sunbeam

Nicht alle Moslems sind Terroristen. Aber alle Terroristen sind Moslems. Wie lösen wir dieses kleine Problem jetzt auf?

Dr Mittendrin

Das ändert an der Massen-Vergewaltigung nichts

Nicht Sicher

Immer schön relativieren, damit deine orientalischen Komplizen möglichst lange und viel vergewaltigen können. So ist es fein für den Linksliberasten.

Kurti
09.01.2016, 22:39

Es gibt katholische Pfaffen, die kleine Kinder vergewaltigen. Deswegen sind aber nicht alle Christen Kinderf...Aus eigener Beobachtung kann ich dir berichten:
Afrikaner drehen beim Anblick von viel Geld durch
und Araber beim Anblick unvermummter Frauen.

Skorpion968
09.01.2016, 22:40
Nicht alle Moslems sind Terroristen. Aber alle Terroristen sind Moslems.

Selbst das stimmt nicht. Wenn amerikanische Drohnen von oben in die Menge ballern und unter anderem unschuldige Familien auslöschen, ist das nichts anderes als Terrorismus.

hamburger
09.01.2016, 22:43
Ob Augstein auch Toilettenpapier klaut? Scheint bei Linken üblich zu sein...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html

umananda
09.01.2016, 22:43

Und genau da irrst du dich. In der arabisch-islamischen Welt ist das Frauenbild kulturell mehrheitlich so geprägt wie es diese Tausend jungen Muslimen uns vorgeführt haben. Die Frau ist rechtlos ... du scheinst nichts darüber zu wissen, obwohl du alle diesbezüglichen Informationen mit einem Klick auf deinem Display nachlesen könntest. Aber du bist überhaupt nicht daran interessiert. Du siehst nur überall Nazis und kommst auch noch mit katholischen Priestern daher. Was versprichst du dir davon? Musst du dieses Herumeiern eventuell deshalb vorführen, weil du Angst davor hast, den Tatsachen ins Auge zu sehen?

Servus umananda

lobentanz
09.01.2016, 22:47
Doch. Das ist der Unterschied zwischen Verbrechen und verbrecherischer Kriegshandlung.

umananda
09.01.2016, 22:49
Selbst das stimmt nicht. Wenn amerikanische Drohnen von oben in die Menge ballern und unter anderem unschuldige Familien auslöschen, ist das nichts anderes als Terrorismus.

Nach den katholischen Priestern kommen nun die amerikanischen Drohnen. Was haben diese Drohnen denn mit der Treibjagd auf Mädchen zu tun?

Servus umananda

Skorpion968
09.01.2016, 22:50
Und genau da irrst du dich. In der arabisch-islamischen Welt ist das Frauenbild kulturell mehrheitlich so geprägt wie es diese Tausend jungen Muslimen uns vorgeführt haben. Die Frau ist rechtlos ... du scheinst nichts darüber zu wissen, obwohl du alle diesbezüglichen Informationen mit einem Klick auf deinem Display nachlesen könntest. Aber du bist überhaupt nicht daran interessiert. Du siehst nur überall Nazis und kommst auch noch mit katholischen Priestern daher. Was versprichst du dir davon? Musst du dieses Herumeiern eventuell deshalb vorführen, weil du Angst davor hast, den Tatsachen ins Auge zu sehen?

Du scheinst die Realität nur aus deinem Display zu kennen. Ich dagegen kenne viele Muslime persönlich, die dieses Frauenbild überhaupt nicht teilen.

Im Pauschalisieren sind die Rechtsknaller immer sofort vorne dabei. Aber wenn sie selbst mal über einen Kamm geschoren werden, dann kommt natürlich sofort wieder das typische "Wir sind die armen Opfer"-Geheule.

sunbeam
09.01.2016, 22:51

D' accord. Nur, was haben wir in Deutschland damit zu tun?

Skorpion968
09.01.2016, 22:52
Nach den katholischen Priestern kommen nun die amerikanischen Drohnen. Was haben diese Drohnen denn mit der Treubjagd auf Mädchen zu tun?

Es zeigt, dass Pauschalisierungen falsch sind!

Blondína
09.01.2016, 22:53
Worüber wird hier eigentlich noch diskutiert?:hmm:

Eigentlich wurde doch bereits kurz nach Erstellung des Threads schon alles gesagt:

Das sind Straftaten. Die Täter müssen ermittelt und dafür bestraft werden. Deswegen muss man nicht den Weltuntergang ausrufen.
Nicht beschönigen, aber auch nicht überdramatisieren. Das bedeutet die Aussage von Augstein und damit hat er völlig recht.

Zu ergänzen wäre ggf. nur noch:

Es liegen bisher genau zwei Anzeigen wegen Vergewaltigung vor, die restlichen angezeigten Straftaten waren Diebstähle, Nötigungen, Beleidigungen etc., also sämtlich eher leichtere Vergehen, die soweit Täter überführt werden können wohl mit Geldstrafen zu ahnden sein werden.

Natürlich sind schon zwei Vergewaltigungen zwei zuviel, und es muss sich auch niemand beleidigen, nötigen oder bestehlen lassen.

Aber: Deutschland ist keine einsame Südseeinsel, sondern eines der bevölkerungsreichsten und am dichtesten besiedelten Länder der Welt. Gemessen daran lebt man hier sehr sicher vor Straftaten.

Ausgelassene (alkoholisierte) Menschenmassen sind eine heikle Situation, völlige Sicherheit vor Straftaten kann es gerade in solchen nicht geben. Aber wer keinerlei Risiko eingehen will bzw. in Kauf zu nehmen bereit ist, der muss sich eben ein Loch graben ...

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:54

Ja es ist auch Terrorismus.

Skorpion968
09.01.2016, 22:55
D' accord. Nur, was haben wir in Deutschland damit zu tun?

Wir haben insoweit damit zu tun als wir kapieren müssen, dass nicht alle Terroristen Moslems sind ... und nicht alle Moslems Vergewaltiger sind.

Schlummifix
09.01.2016, 22:56
Es zeigt, dass Pauschalisierungen falsch sind!

Wenn in vielen deutschen Großstädten dasselbe passiert, und immer die gleichen Leute beteiligt sind, ist das für mich kein Pauschalisieren.
Sondern einfach die Realität.

Aber ich weiß schon: es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Ich für meinen Teil bin auf den nächsten Jahreswechsel schon gespannt.
Die Frauen sollten gewarnt sein.
Schon vor 2 Jahren gab es Dokus, wie asozial in Migrantenvierteln Silvester gefeiert wird. Sind eben keine zivilisierten Deutschen.

Dr Mittendrin

Eigentlich wurde doch bereits kurz nach Erstellung des Threads schon alles gesagt:

Es liegen bisher genau zwei Anzeigen wegen Vergewaltigung vor, die restlichen angezeigten Straftaten waren Diebstähle, Nötigungen, Beleidigungen etc., also sämtlich eher leichtere Vergehen, die soweit Täter überführt werden können wohl mit Geldstrafen zu ahnden sein werden.

Natürlich sind schon zwei Vergewaltigungen zwei zuviel, und es muss sich auch niemand beleidigen, nötigen oder bestehlen lassen.

Aber: Deutschland ist keine einsame Südseeinsel, sondern eines der bevölkerungsreichsten und am dichtesten besiedelten Länder der Welt. Gemessen daran lebt man hier sehr sicher vor Straftaten.

Ausgelassene (alkoholisierte) Menschenmassen sind eine heikle Situation, völlige Sicherheit vor Straftaten kann es gerade in solchen nicht geben. Aber wer keinerlei Risiko eingehen will bzw. in Kauf zu nehmen bereit ist, der muss sich eben ein Loch graben ...

Wäre Prävention nicht das beste ?

sunbeam
Wir haben insoweit damit zu tun als wir kapieren müssen, dass nicht alle Terroristen Moslems sind ... und nicht alle Moslems Vergewaltiger sind.

Bin ich ein dummer und faschistischer Mensch wenn ich sage, das der Zuzug dieser Menschen schädlich für unser Land ist?

Dr Mittendrin
09.01.2016, 22:57
Wenn in vielen deutschen Großstädten dasselbe passiert, und immer die gleichen Leute beteiligt sind, ist das für mich kein Pauschalisieren.
Sondern einfach die Realität.

Aber ich weiß schon: es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Ich für meinen Teil bin auf den nächsten Jahreswechsel schon gespannt.
Die Frauen sollten gewarnt sein.

Ich habe in der Bahn heute selbst 2 Blondinen gewarnt.
Die wussten ( dank Medien ) gar nicht was in München war.

ochmensch
09.01.2016, 22:58
Als ob dieser antideutsche, antisemitische Drecksack jemals ein anderes Gesicht gehabt hätte.

umananda
09.01.2016, 23:00

Und hier verharmlost du.

Bei mir hat die Unversehrtheit von Mädchen und Frauen Priorität ... weit mehr Gewicht als die von frauenverächtlichen Männern. Ich betreibe überhaupt keine Verharmlosung, sondern sehe nur die Fakten und nenne das Kind beim Namen.

Frauen und Kinder haben einen triftigen Grund zu fliehen, aber keine ledigen jungen Männer. Die sollen in ihrer Heimat bleiben und ihr Land befreien und nicht hier als unzivilisierte Horden einfallen. Da gehe ich mit Marine Le Pen ausnahmsweise konform ... oder ist sie für dich auch nur ein Nazi?

Servus umananda

Blondína
Wäre Prävention nicht das beste ?

In welcher Form? Alle Menschen bestimmter ethnischer und/oder religiöser Zugehörigkeit abzuschieben etwa wäre in meinen Augen unfassbar irrationale Hysterie, und keine Prävention.

Skorpion968

Danke! :dg:

Skorpion968
09.01.2016, 23:04
Bin ich ein dummer und faschistischer Mensch wenn ich sage, das der Zuzug dieser Menschen schädlich für unser Land ist?

Es ist die Frage, wen du mit "diesen Menschen" meinst. Wenn du die Straftäter meinst, stimme ich dir zu. Wenn du alle Flüchtlinge oder alle Muslime in einen Topf schmeißt, liegst du falsch.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:06

Also jetzt lass dir was vom linken Mittendrin sagen. Man beurteilt Menschen nicht nach Nutzen und Schaden sondern nach Würde und ihrem erlittenen Schiksal.
Zudem brauchen wir wegen der Demografie diese Fachkräfte die dann unsere Renten bezahlen.
Es gibt auch deutsche Grabscher.

sunbeam
09.01.2016, 23:07
Also jetzt lass dir was vom linken Mittendrin sagen. Man beurteilt Menschen nicht nach Nutzen und Schaden sondern nach Würde und ihrem erlittenen Schiksal.
Zudem brauchen wir wegen der Demografie diese Fachkräfte die dann unsere Renten bezahlen.
Es gibt auch deutsche Grabscher.

Ich weiß. Und deutsche Grabscher können wir leider nicht loswerden. Aber vielleicht den Zuzug auf die wirklich Bedürftigen begrenzen, nämlich Frauen und Kindern.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:09

Aber: Deutschland ist keine einsame Südseeinsel, sondern eines der bevölkerungsreichsten und am dichtesten besiedelten Länder der Welt.

Gemessen daran lebt man hier sehr sicher vor Straftaten.

Wie bitte sicher ? Das wird seit Jahren schlimmer.

Skorpion968
Bei mir hat die Unversehrtheit von Mädchen und Frauen Priorität ... weit mehr Gewicht als die von frauenverächtlichen Männern. Ich betreibe überhaupt keine Verharmlosung, sondern sehe nur die Fakten und nenne das Kind beim Namen.

Frauen und Kinder haben einen triftigen Grund zu fliehen, aber keine ledigen jungen Männer. Die sollen in ihrer Heimat bleiben und ihr Land befreien und nicht hier als unzivilisierte Horden einfallen. Da gehe ich mit Marine Le Pen ausnahmsweise konform ... oder ist sie für dich auch nur ein Nazi?

Servus umananda

Solange ledige junge Männer sich vernünftig und gesetzeskonform verhalten, ist gegen die Leute nichts einzuwenden. Ob sie im Krieg bleiben oder vor Krieg fliehen, diese Entscheidung musst du schon ihnen selbst überlassen.

sunbeam
Es ist die Frage, wen du mit "diesen Menschen" meinst. Wenn du die Straftäter meinst, stimme ich dir zu. Wenn du alle Flüchtlinge oder alle Muslime in einen Topf schmeißt, liegst du falsch.

Ich präzisiere: ich will keinen einzigen muslimischen Mann hier haben. Frauen, Kinder, temporär und pro Jahr max. 120.000 - kein Problem.

umananda
09.01.2016, 23:12
Solange ledige junge Männer sich vernünftig und gesetzeskonform verhalten, ist gegen die Leute nichts einzuwenden. Ob sie im Krieg bleiben oder vor Krieg fliehen, diese Entscheidung musst du schon ihnen selbst überlassen.

Sie können sich wie auch immer entscheiden, das bleibt ihnen überlassen. Aber sie haben nicht zu entscheiden, ob man sie hier haben will. Schau dich doch um in Europa. Man will sie nicht.

Servus umananda

Blondína
09.01.2016, 23:15
Wie bitte sicher ? Das wird seit Jahren schlimmer.

Lies mal die Polizeiliche Kriminalstatistik. Die sagt zwar auch nur bedingt etwas darüber aus, wie viel Kriminalität es in Deutschland gibt, da sie eingeleitete Ermittlungsverfahren zählt und nicht tatsächlich begangene Straftaten, aber im Verhältnis zu Bevölkerungszahl und -dichte ist sie nun wirklich nicht beängstigend.

(Und wenn du jetzt erwiderst, dass die ja gefälscht sei, und nur in irgendwelchen rechtsradikalen Verschwörungsblogs stünde die Wahrheit - tja, dann kann ich dir auch nicht helfen ... )

Blondína
09.01.2016, 23:17
Ich präzisiere: ich will keinen einzigen muslimischen Mann hier haben. Frauen, Kinder, temporär und pro Jahr max. 120.000 - kein Problem.

Wow. Eine selten widerliche Synthese aus Rassismus und Sexismus. :kotz:

Skorpion968
09.01.2016, 23:18
Sie können sich wie auch immer entscheiden, das bleibt ihnen überlassen. Aber sie haben nicht zu entscheiden, ob man sie hier haben will. Schau dich doch um in Europa. Man will sie nicht.

Servus umananda

Ich weiß nicht, wer "man" sein soll. Schon wieder Pauschalisierung. Ich habe mit diesen Menschen überhaupt kein Problem, wenn sie sich an die Gesetze halten. Und ob die hier aufgenommen werden, bestimmst nicht du. Das bestimmen auch unsere Gesetze.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2016, 23:18
Lies mal die Polizeiliche Kriminalstatistik. Die sagt zwar auch nur bedingt etwas darüber aus, wie viel Kriminalität es in Deutschland gibt, da sie eingeleitete Ermittlungsverfahren zählt und nicht tatsächlich begangene Straftaten, aber im Verhältnis zu Bevölkerungszahl und -dichte ist sie nun wirklich nicht beängstigend.

(Und wenn du jetzt erwiderst, dass die ja gefälscht sei, und nur in irgendwelchen rechtsradikalen Verschwörungsblogs stünde die Wahrheit - tja, dann kann ich dir auch nicht helfen ... )

Bullshit. Die offiziellen Statistiken sagen ganz klar, dass die Vergewaltigungsraten mindestens 3 mal höher sind. Quelle: youtubekanal Oliver Janich, der zeigt die Statistik sogar im Video.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:19

Deine lobgehudelte Lügenpresse steht hinter jedém Blog. Soviel dazu.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/merkel_migranten1.jpg

Merkel kriminelle Migranten

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zM5QNaf0DWtY.k204gesITsjE&hl=de

Karte Kriminalität

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850

Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender

sunbeam
09.01.2016, 23:19

Danke für das Kompliment.

Skorpion968
09.01.2016, 23:20

Tja ... nur geht es halt nicht nach deinem Willen.

Affenpriester
09.01.2016, 23:21
Hey, Sexismus ist mein Metier!

Schlummifix
09.01.2016, 23:21

Du schreibst absoluten Unsinn.
Sowohl du als auch Skorpi, als auch Augstein, solltet euch endlich einmal durchlesen, was genau passiert ist. Die Zeugenaussagen der betroffenen Frauen. Z.B im aktuellen Focus.

Sie wurden von südländischen Männern eingekreist, festgehalten, als Huren usw. beschimpft. An allen Körperteilen befummelt. Finger in alle Körperöffnungen gesteckt. Und anschließend noch beklaut.

Das sind keine leichten Vergehen, sondern nach dem Gesetz schwere Straftaten !

Wir reden über sexuelle Nötigungen, Vergewaltigungen, Freiheitsberaubung und Raub, alles bandenmäßig begangen.

Affenpriester
09.01.2016, 23:22

Nach deinem auch nicht, Pech gehabt.

sunbeam
09.01.2016, 23:23

Noch nicht.

Blondína
09.01.2016, 23:24
Bullshit. Die offiziellen Statistiken sagen ganz klar, dass die Vergewaltigungsraten mindestens 3 mal höher sind. Quelle: youtubekanal Oliver Janich, der zeigt die Statistik sogar im Video.

Die PKS zählt seit Jahren etwas über 7.000 Ermittlungsverfahren wegen Sexueller Nötigung und Vergewaltigung, das Statistische Bundesamt ca. 1.500 Verurteilungen wegen solcher Straftaten.

Das sind die offiziellen Zahlen, an die man sich halten kann.

So etwas wie "offizielle Dunkelziffern" gibt es nicht, da würfelt jede Interessengruppe für sich aus, was ihren Zwecken und Zielen dienlich ist.

Dr Mittendrin

Hast du deiner blöden Fresse so ein Ava gegeben ?

Nicht mal Blondinen sind so blem blem. Er schrieb eine Lösung. Bei euch kommt die in 1000 Jahren nicht, ausser Amageddon.

Skorpion968
Quelle: youtubekanal Oliver Janich, der zeigt die Statistik sogar im Video.

Wow, das ist eine krass glaubwürdige Quelle.

Willst du Wahrheit wissen, kuckst du youtube! :D

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:25
Die PKS zählt seit Jahren etwas über 7.000 Ermittlungsverfahren wegen Sexueller Nötigung und Vergewaltigung, das Statistische Bundesamt ca. 1.500 Verurteilungen wegen solcher Straftaten.

So etwas wie "offizielle Dunkelziffern" gibt es nicht, da würfelt jede Interessengruppe für sich aus, was ihren Zwecken und Zielen dienlich ist.

Du und liberal ich lach mich tot.

Skorpion968
09.01.2016, 23:26
Noch nicht.

Auch in Zukunft nicht.

Knudud_Knudsen
09.01.2016, 23:27

Servus umananda

..die Frage ist mehr als berechtigt..
weshalb fliehen von dort junge Männer im wehrfähigen Alter und kämpfen nicht..?
https://meta.tagesschau.de/id/105370/polens-aussenminister-fordert-syrische-fluechtlingsarmee

und den zurückgelassenen Frauen fällt das auch auf..
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wer-befreit-uns-wer-beschuetzt-uns-frauen-in-syrischem-camps-video-a1293290.html

Skorpion968
09.01.2016, 23:29
..die Frage ist mehr als berechtigt..
weshalb fliehen von dort junge Männer im wehrfähigen Alter und kämpfen nicht..?
https://meta.tagesschau.de/id/105370/polens-aussenminister-fordert-syrische-fluechtlingsarmee

Weil sie nicht getötet werden wollen?

BRDDR_geschaedigter
09.01.2016, 23:29

Was offizielle Zahlen? Er zeigt im Video das Dokument direkt. Also sind das die offiziellen Zahlen.

Du bist also als dumme Lügnerin enttarnt!

Warum verteidigst du das Pack? Was hast du davon?

Blondína
09.01.2016, 23:30

Sicherlich ist die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch. Denn schon ganz generell werden von Jugendlichen und Heranwachsenden mehr Straftaten begangen als von Erwachsenen, und auf Grund der demografischen Struktur haben in Deutschland mehr Jugendliche und Heranwachsende einen Migrationshintergrund als ältere Menschen.

Also, was soll uns dein Merkel-Zitat sagen? :hmm:

BRDDR_geschaedigter
09.01.2016, 23:30
Wow, das ist eine krass glaubwürdige Quelle.

Willst du Wahrheit wissen, kuckst du youtube! :D

youtube ist nur das Übertragungsmedien, also wertfrei. Anscheinend zu kompliziert für dich. Youtube stellt auch selbst keine Inhalte rein.

Also was willst du ?

sunbeam
09.01.2016, 23:31
Auch in Zukunft nicht.

Bald.

hthor
09.01.2016, 23:32
Ich weiß. Und deutsche Grabscher können wir leider nicht loswerden. Aber vielleicht den Zuzug auf die wirklich Bedürftigen begrenzen, nämlich Frauen und Kindern.

wenn mal jemand in der Politik so vernünftig denken würde

Nanu
09.01.2016, 23:32

erstens das, und zweitens: Auch deutsche Männer begehen Verbrechen und Vergewaltigungen. Und sogar schweizer Wetterfrösche tun das. Es ist also kein Ausländerproblem sondern ein ganz allgemeines Problem mit sexbesessenen Männern. Köln war da nur ein unglücklicher Einzelfall, der nichts mit dem Islam oder den traumatisierten Schutzsuchenden zu tun hat. Das wurde inzwischen ja auch von den Grünen und Claudia Roth erkannt.

Affenpriester
09.01.2016, 23:33

Wer Frauen und kleine Mädels vergewaltigen kann, kann auch eine Waffe in die Hand nehmen und für seine Familie kämpfen, statt sie in der ach so gefährlichen Heimat zurückzulassen. Es ist schon bemerkenswert, für was für einen Menschenschlag du dich hier stark machst. Ich verurteile dich nicht dafür, ich kenne deine Motive nicht. Aber es ist recht interessant.

Tantalit
09.01.2016, 23:34
erstens das, und zweitens: Auch deutsche Männer begehen Verbrechen und Vergewaltigungen. Und sogar schweizer Wetterfrösche tun das. Es ist also kein Ausländerproblem sondern ein ganz allgemeines Problem mit sexbesessenen Männern. Köln war da nur ein unglücklicher Einzelfall, der nichts mit dem Islam oder den traumatisierten Schutzsuchenden zu tun hat. Das wurde inzwischen ja auch von den Grünen und Claudia Roth erkannt.

Der Mann wurde freigesprochen #####.

Skorpion968
09.01.2016, 23:35
Was offizielle Zahlen? Er zeigt im Video das Dokument direkt. Also sind das die offiziellen Zahlen.

Der könnte dir auch ein zusammengekritzeltes Stück Klopapier zeigen. Du würdest es glauben, wenn das drauf steht, was du glauben willst.

Bei der Kripo Braunschweig gibt es sogar eine eigens eingerichtete Sonderkommssion, die exakt untersucht, wie die Entwicklung der Kriminalitätsrate ist.
Und sieh da, gemessen an der gestiegenen Bevölkerungszahl gibt es keinen signifikanten Anstieg der Kriminalität.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:35
Sicherlich ist die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten bes[/FONT][/COLOR]onders hoch. Denn schon ganz generell werden von Jugendlichen und Heranwachsenden mehr Straftaten begangen als von Erwachsenen, und auf Grund der demografischen Struktur haben in Deutschland mehr Jugendliche und Heranwachsende einen Migrationshintergrund als ältere Menschen.

beí jugendlichen Migranten....verstehendes lesen.

umananda
09.01.2016, 23:36
Ich weiß nicht, wer "man" sein soll. Schon wieder Pauschalisierung. (...)

Wer "man" ist ??? Das fragst du ernsthaft? Anscheinend ist dein Defizit an Wissen in dieser Hinsicht genauso gewaltig wie in der Sache "Islam und Frauen".

Wer ist "man"? Länder wie Polen, die Slowakei oder Rumänien, die selber nicht einmal islamischen Minderheiten haben ...Ungarn, das Grenzzäune hochzieht. Dänemark betreibt eine Abschottungspolitik gegen Flüchtlinge. Wer ist "man" fragst du. Über was willst du hier eigentlich diskutieren, wenn du überall nur eklatante Wissenslücken vorweisen kannst? Genauso wie du über die Vorfälle in Köln nichts wusstest, aber gleich mit deinem "Nazigeheul" anfangen und dem Jakob umgehend mit Applaus überschütten musstest. Ich neige nicht zu Pauschalisierungen ... weder hier noch anderswo. Und eine Rassistin bin ich ebenso wenig. Eine Feministin vielleicht, aber keine die mit Gender-Mainstream zugepflastert ist. Ich schaue dort hin wo Frauen rechtlos sind ... und zwar dort wo du angeblich so viele Muslime kennst, die ihren Frauen alle Rechte einräumen. Pardon ... aber du schwafelst viel Unsinn, wenn die Nacht lang ist.

Servus umananda

Blondína
09.01.2016, 23:36

Irgendein rechtsradikaler Spinner, der in einem YouTube-Video einen Zettel in die Kamera hält, ist kein Beweis für gar nichts.

Weder dafür, dass womit er dort herumfuchelt ein in welchem Sinne auch immer "offizielles" Dokument ist, noch dass den Tatsachen entspricht, was immer darin angeblich geschrieben steht.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:37

Ende 2016 ist Schicht im Schacht.

Nanu
09.01.2016, 23:37
Der Mann wurde freigesprochen ####.

Viel zu milde Urteile. Da bin ich voll mit dir.

Skorpion968
09.01.2016, 23:38
Wer Frauen und kleine Mädels vergewaltigen kann, kann auch eine Waffe in die Hand nehmen und für seine Familie kämpfen, statt sie in der ach so gefährlichen Heimat zurückzulassen. Es ist schon bemerkenswert, für was für einen Menschenschlag du dich hier stark machst. Ich verurteile dich nicht dafür, ich kenne deine Motive nicht. Aber es ist recht interessant.

Der nächste Pauschalisierer. Hereinspaziert, hereinspaziert...

sunbeam
09.01.2016, 23:38
Sicherlich ist die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch. Denn schon ganz generell werden von Jugendlichen und Heranwachsenden mehr Straftaten begangen als von Erwachsenen, und auf Grund der demografischen Struktur haben in Deutschland mehr Jugendliche und Heranwachsende einen Migrationshintergrund als ältere Menschen.

Stochastik war nicht Dein Lieblingsthema im Mathe-LK, soviel steht fest.

umananda
09.01.2016, 23:40

Aha ... und deshalb kommen sie nach Europa, um Mädchen und Frauen anzugreifen?

Servus umananda

Tantalit
09.01.2016, 23:40
Viel zu milde Urteile. Da bin ich voll mit dir.

Das du noch nicht in einer Strafanstalt bzw. Landesklinik unter Sicherungsverwahrung einsitzt wundert mich.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:42
Irgendein rechtsradikaler Spinner, der in einem YouTube-Video einen Zettel in die Kamera hält, ist kein Beweis für gar nichts.

Weder dafür, dass womit er dort herumfuchelt ein in welchem Sinne auch immer "offizielles" Dokument ist, noch dass den Tatsachen entspricht, was immer darin angeblich geschrieben steht.

In Schweden sind die Vergewaltigungszahlen um 1400 % gestiegen.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2016, 23:42

Komm, geh Heim und werd mit deinem kriminellen Araber glücklich. Heute schon von ihm Schläge bekommen? :rofl:

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:43

In der Türkei sind sie sicher.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:44

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Vergewaltigungsepedemie

lesen bildet

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:44

lesen bildet Dummchen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-suedafrika-alle-zehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html

hier du Provodreck

Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte: Einer Studie zufolge hat in einigen Regionen Südafrikas jeder vierte Mann schon einmal eine Frau zum Sex gezwungen. Experten im Land sind alarmiert und warnen: "Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert."

Affenpriester
09.01.2016, 23:46
Der nächste Pauschalisierer. Hereinspaziert, hereinspaziert...

Fällt dir nix zu ein, wa? Ich will Scheiße ungern differenzieren. Du pauschalisierst doch auch, wenn du sagst, die flüchten alle vorm Krieg. Oder beim Thema Nazis, Banken, Kapitalisten ... usw.. Bist du zum Diskutieren hier oder wozu? Du bemerkst die Unlogik deines Standpunktes gar nicht, stimmts? Du musst mir nicht zustimmen ... du kannst es abstreiten und mir somit recht geben.

Skorpion968
09.01.2016, 23:47
Wer "man" ist ??? Das fragst du ernsthaft? Anscheinend ist dein Defizit an Wissen in dieser Hinsicht genauso gewaltig wie in der Sache "Islam und Frauen".

Wer ist "man"? Länder wie Polen, die Slowakei oder Rumänien, die selber nicht einmal islamischen Minderheiten haben ...Ungarn, das Grenzzäune hochzieht. Dänemark betreibt eine Abschottungspolitik gegen Flüchtlinge. Wer ist "man" fragst du. Über was willst du hier eigentlich diskutieren, wenn du überall nur eklatante Wissenslücken vorweisen kannst? Genauso wie du über die Vorfälle in Köln nichts wusstest, aber gleich mit deinem "Nazigeheul" anfangen und dem Jakob umgehend mit Applaus überschütten musstest. Ich neige nicht zu Pauschalisierungen ... weder hier noch anderswo. Und eine Rassistin bin ich ebenso wenig. Eine Feministin vielleicht, aber keine die mit Gender-Mainstream zugepflastert ist. Ich schaue dort hin wo Frauen rechtlos sind ... und zwar dort wo du angeblich so viele Muslime kennst, die ihren Frauen alle Rechte einräumen. Pardon ... aber du schwafelst viel Unsinn, wenn die Nacht lang ist.

Servus umananda

Du neigst zu Pauschalisierungen, Übertreibungen (wenn es dir politisch in den Kram passt) und Verharmlosungen (wenn es dir politisch in den Kram passt).

Allein in diesem Beitrag sind unzählige zu finden. Zählen wir mal einige Beispiele auf:
1. Ich habe Jakob nie mit Applaus überschüttet (Übertreibung). Ich habe sogar gesagt, dass die Aussage ungeschickt war.
2. Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet (Falschaussage).
3. Ich habe nie von Polen gesprochen. So weit ich weiß, leben wir hier in Deutschland und nicht in Polen. Hier werden Flüchtlinge aufgenommen, auch ledige junge Männer. Wenn dir das nicht passt, Polen ist nicht weit.
4. Du redest von Muslimen wie von einer amorphen anonymen Masse, die alle gleich sind (Pauschalisierung).

Nanu
09.01.2016, 23:48

Servus umanandaNein nicht deshalb. Es gibt hier auch eine erstklassige medizinische Versorgung, viel Taschengeld, freies Wohnen, freies Bahnfahren, neue Klamotten, neue S-Phones, bald auch eigene Wohnungen und Häuser, dazu Reinigungs- und Putzkräfte etc. Also keinesfalls nur um, wie Du irrigerweise vermutest, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Irgendwie ist das rechtspopulistische Denke, die du hier manchmal zur Schau trägst.

Blondína
09.01.2016, 23:50
Stochastik war nicht Dein Lieblingsthema im Mathe-LK, soviel steht fest.

Im Gegenteil, ich fand Statistik schon immer toll - weil man Leuten damit erklären kann, das manche Dinge in Wahrheit gar nicht so sind, wie sie glauben. ;)

Wenn nun erstens Jugendliche (14 - 17 Jahre) und Heranwachsende (18 - 20 Jahre) an sich schon mehr Straftaten begehen als Erwachsene (21+ Jahre), und zweitens unter der Bevölkerung im Alter zwischen 14 und 20 Jahren Menschen mit Migrationshintergrund im Vergleich zu anderen Alterskohorten überproportional stark vertreten sind, dann überrascht es erstens auch nicht, dass wiederum überproportional viele ermittelte Tatverdächtige Jugendliche mit Migrationshintergrund sind, und bedeutet zweitens nicht, dass diese "biologisch bedingt" o. ä. einen stärkeren Hang zur Kriminalität hätten als Menschen ohne Migrationshintergrund.

hthor
09.01.2016, 23:51

so siehts aus

Skorpion968
09.01.2016, 23:52

Servus umananda

Pauschalisierung. Nein, nur wenige von denen greifen Frauen und Mädchen an.

hthor
09.01.2016, 23:52

Servus umananda

Dafür töten sie hier in Europa und Paris ist nicht der letzte Anschlag.

sunbeam
09.01.2016, 23:53
Im Gegenteil, ich fand Statistik schon immer toll - weil man Leuten damit erklären kann, das manche Dinge in Wahrheit gar nicht so sind, wie sie glauben. ;)

Wenn nun erstens Jugendliche (14 - 17 Jahre) und Heranwachsende (18 - 20 Jahre) an sich schon mehr Straftaten begehen als Erwachsene (21+ Jahre), und zweitens unter der Bevölkerung im Alter zwischen 14 und 20 Jahren Menschen mit Migrationshintergrund im Vergleich zu anderen Alterskohorten überproportional stark vertreten sind, dann überrascht es erstens auch nicht, dass wiederum überproportional viele ermittelte Tatverdächtige Jugendliche mit Migrationshintergrund sind, und bedeutet zweitens nicht, dass diese "biologisch bedingt" o. ä. einen stärkeren Hang zur Kriminalität hätten als Menschen ohne Migrationshintergrund.

Wie ich bereits sagte. Danke für den Beweis.

Dr Mittendrin
09.01.2016, 23:54

Statistik = nicht Stochastik. Denkst du hier kannst du unter Dummen aufräumen ?

Schwurbel schwurbel. Unter 1000 Moslems fallen 3 - 5 mal so viele Vergewaltigungen an als unter 1000 Biodeutschen der gleichen Alterkohorte.

Verstehendes lesen, blond und dumm ?

umananda
09.01.2016, 23:54
(...)

Nicht nur die Politik hat die Mädchen und Frauen im Stich gelassen, sondern auch die Polizei, die seltsamer Weise heute bei ein paar gröhlenden Hooligans, die ein paar Flaschen zertrümmerten, überaus präsent war.

Und hier verharmlost du.

Du verharmlost ... es wurden in der Silvesternacht von Köln über 400 Mädchen und Frauen angriffen. Was sind denn dagegen ein paar gröhlende Hooligans, die Flaschen zertrümmern ... ??? Ich sehe da keine Verhältnismäßigkeit in der unterschiedlichen Polizeipräsenz. Beim besten Willen nicht.

Servus umananda

hthor
09.01.2016, 23:55

red kein Blödsinn, was weisst du denn schon was wirklich abgeht

Krabat
09.01.2016, 23:55

Wenn es Dich nicht überrascht, daß 1000 sexuell enthemmte Araber über hunderte Frauen herfallen, dann kennst Du das wohl irgendwo her.

Blondína
09.01.2016, 23:57

Sagt wer? Eine Zählung polizeilicher Ermittlungsverfahren, die mit hinreichender Gewissheit ergeben haben, dass eine Vergewaltigung - im Sinne einer mittels Anwendung oder Androhung unmittelbarer Gewalt erzwungenen, mit einem Eindringen in den Körper verbundenen sexuellen Handlung - stattgefunden hat, oder irgend eine "Studie" oder "Umfrage" einer feministischen Lobbyorganisation?

umananda
09.01.2016, 23:58
Dafür töten sie hier in Europa und Paris ist nicht der letzte Anschlag.

Ja ... Charlie Hebdo und am 13. November ... und es wird weitergehen. Aber unser Skorpion wird auch dafür Verständnis haben, weil er den "Westen" verachtet. Er hat für die westlichen Werte nichts übrig ... so scheint es jedenfalls.

Servus umananda

Gothaur
09.01.2016, 23:59
Wie kannst Du nur so hartnäckig so einen Scheiß hier vertreten? Es war eine Gruppe von fast 2000 Männern allein in Köln. Nebst denen, die die Mädchen und Frauen angriffen und mißbrauchten, gab es drumherum die gesamte Masse derjenigen, die dieses elende Verbrecherpack in Schutz nahmen, und sich somit natürlich auch mit ihnen solidarisierten.
Und die Stadt war kein Einzelfall, sondern eine von vielen, wo diese Verbrechen stattfanden, in der Silvesternacht.
Dieses noch zu verharmlosen, indem Du auf wenige Einzelne verweist, ist deinerseits mehr als pervers!
Gruß

Dr Mittendrin
Wie ich bereits sagte. Danke für den Beweis.

:muaha:

Nanu
Dafür töten sie hier in Europa und Paris ist nicht der letzte Anschlag.Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. Es sollte Anreiz sein, die traumatisierten Islamisten besser zu integrieren. Hier liegt noch so Einiges im Argen. Wenn das geschafft ist, werden sie auch nicht mehr gewalttätig sein. Im Übrigen solltest Du nicht vergessen, dass sie durch die Nazis geradezu zu Gewalttaten genötigt werden. Da bin ich voll auf Linie mir Blondie.

hthor
10.01.2016, 00:00
Sagt wer? Eine Zählung polizeilicher Ermittlungsverfahren, die mit hinreichender Gewissheit ergeben haben, dass eine Vergewaltigung - im Sinne einer mittels Anwendung oder Androhung unmittelbarer Gewalt erzwungenen, mit einem Eindringen in den Körper verbundenen sexuellen Handlung - stattgefunden hat, oder irgend eine "Studie" oder "Umfrage" einer feministischen Lobbyorganisation?

steht jeden tag in der Zeitung, Vergewaltigung hier Vergewaltigung dort, die schwedischen Zeitungen sind voll davon

hier ein Beispiel

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_jeW2953KAhVBaxQKHR6cB3MQFgglMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.friatider.se%2Ftre-flyktingbarn-anhallna-for-valdtakt-mot-barn&usg=AFQjCNGkaQS3JWlCNdnLMu_Uc9lNfrMnAg

cornjung
10.01.2016, 00:01
Jahrelang seid ihr Tussen nach Afrika wegen Bezness den Bimbos nachgeflogen ( 1001Geschichte (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ahUKEwiV4oPW-J3KAhXB8nIKHYMLCnkQFgglMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2F&usg=AFQjCNGNhI0cRw8LpdljPKGqU947_qv81g&sig2=3N5XjoNdfo4yCXPIA6j5Fg&bvm=bv.111396085,d.bGQ)) , jetzt sind sie alle hier, und ihr kümmert euch nicht um sie. Sprich, stellt euch nicht zur Verfügung. Kein Wunder, das die jetzt durchdrehen, und vergewaltigen.

umananda
10.01.2016, 00:01

Für eine solche Silvesternacht wie in Köln reichen 2.000 völlig aus. Und du aus der Teddybär-Fraktion möchtest dafür sorgen, dass noch mehr kommen. Weshalb eigentlich? Hast du was gegen Frauen und Mädchen?

Servus umananda

Blondína
10.01.2016, 00:02
Komm, geh Heim und werd mit deinem kriminellen Araber glücklich. Heute schon von ihm Schläge bekommen? :rofl:

Ich lebe allein. Und wenn ich Bock habe zu f*****, dann lade ich meine aktuelle Spielgefährtin ein! :bäh:

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:02
Ja ... Charlie Hebdo und am 13. November ... und es wird weitergehen. Aber unser Skorpion wird auch dafür Verständnis haben, weil er den "Westen" verachtet. Er hat für die westlichen Werte nichts übrig ... so scheint es jedenfalls.

Servus umananda

Ich schätze westliche Werte, aber sie sind in Auflösung.
Musste jetzt sogar den Fingerabdruck für den Pass abgeben. War 2011 noch nicht.
Muss mal fragen ob die Russen auch so spinnen.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:03
Ich lebe allein. Und wenn ich Bock habe zu f*****, dann lade ich meine aktuelle Spielgefährtin ein! :bäh:

Passt zu dir. Lesbe was sonst. Sag es keinem Araber.

hthor
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. Es sollte Anreiz sein, die traumatisierten Islamisten besser zu integrieren. Hier liegt noch so Einiges im Argen. Wenn das geschafft ist, werden sie auch nicht mehr gewalttätig sein. Im Übrigen solltest Du nicht vergessen, dass sie durch die Nazis geradezu zu Gewalttaten genötigt werden. Da bin ich voll auf Linie mir Blondie.

Stimmt, da muss ich dir beipflichten wie kann ich nur so ignorant sein und Kopfabschläger, Vergewaltiger und Kinderschänder mit kritischen Auge zu sehen, sie müssen bevorzugt behandelt werden, brauchen unser Geld unsere Häuser, benötigen unsere Kinder und Frauen für ihr sexuelles Verlangen.
Millionen von ihnen sind schon da , Millionen werden noch kommen , wir brauchen sie und müssen ihn alles geben wonach sie verlangen, dann wird der Islam eine friedliche Religion.

Gothaur
Geh doch nach drüben. :)
Gruß

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 00:04

Achso, du bist also sexuell nicht ausgelastet. Wundert mich nicht :D

Stanley_Beamish
10.01.2016, 00:05

Nicht biologisch, aber kulturbedingt, Dummschwätzer.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:05

Norwegen hat selbige Probleme. Frauen färben sich schon die Haare schwarz.

Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte: Einer Studie zufolge hat in einigen Regionen Südafrikas jeder vierte Mann schon einmal eine Frau zum Sex gezwungen. Experten im Land sind alarmiert und warnen: "Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-suedafrika-alle-zehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html

Gothaur
10.01.2016, 00:06
Okey, dann hast Du es gut. Denn wenn dir diese Burschen an die Wäsche wollen, dann sagst Du mit Nachdruck:" Stop! Nicht mit mir, ich bin lesbisch. Es würde keinen Sinn machen."
Okey, das ist natürlich eine Möglichkeit.
Gruß

ochmensch
10.01.2016, 00:06
Wie kannst Du nur so hartnäckig so einen Scheiß hier vertreten? Es war eine Gruppe von fast 2000 Männern allein in Köln. Nebst denen, die die Mädchen und Frauen angriffen und mißbrauchten, gab es drumherum die gesamte Masse derjenigen, die dieses elende Verbrecherpack in Schutz nahmen, und sich somit natürlich auch mit ihnen solidarisierten.
Und die Stadt war kein Einzelfall, sondern eine von vielen, wo diese Verbrechen stattfanden, in der Silvesternacht.
Dieses noch zu verharmlosen, indem Du auf wenige Einzelne verweist, ist deinerseits mehr als pervers!
Gruß

Ich habe heute gehört, die Silvesternacht trennt jetzt quasi die Spreu vom Weizen. Jeder, der irgendwie reflexionsfähig ist, wird seine Haltung überdenken, die hoffnungslosen Fälle werden auf ihre Ansicht beharren, rechte Verschwörungen über Medien und Polizei herbeihalluzinieren usw.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:07
Okey, dann hast Du es gut. Denn wenn dir diese Burschen an die Wäsche wollen, dann sagst Du mit Nachdruck:" Stop! Nicht mit mir, ich bin lesbisch. Es würde keinen Sinn machen."
Gruß

Ich denke Araber vögeln Lesben noch lieber.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:08
Geh doch nach drüben. :)
Gruß

Was ist dort negativ ?

Gothaur
10.01.2016, 00:10
Ich habe heute gehört, die Silvesternacht trennt jetzt quasi die Spreu vom Weizen. Jeder, der irgendwie reflexionsfähig ist, wird seine Haltung überdenken, die hoffnungslosen Fälle werden auf ihre Ansicht beharren, rechte Verschwörungen über Medien und Polizei herbeihalluzinieren usw.
Teils, teils, denn anscheinend gibt es ja noch einen dritten Weg. Die Vergewaltigungen und diesen widerlichen Sexismus zu verurteilen, aber gleichzeitig auch anmahnen, daß diese nicht nur rein aktuell gesehen werden darf, weil es diesen, - ja, genau diesen Sexismus immer schon gegeben hat. Aber diese Klientel würde ich auch zu den letzteren zählen, wie Du!
Gruß

Blondína
10.01.2016, 00:10

lesen bildet Dummchen.

hier du Provodreck

Zum ersten Link: Ein Blick auf die Ergebnisse sagt bereits alles ... :OmG:

Und zum zweiten Link: "Die University of South Africa schätzte ... ", "Wenn diese Zahl stimmt, würde ... ", "Schätzungen zufolge ... ", "Grundsätzlich lässt unsere Untersuchung den Schluss zu, dass ... " Ganz großes Mädchentennis - bloß nicht zu viele gesicherte Fakten und zu wenige Deutungen und Spekulationen!

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:11

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=53142&d=1452349472

umananda
10.01.2016, 00:12
Gruß

Es ist schon merkwürdig für eine Lesbe, dass sie für solche Horden von jungen Männern Verständnis zeigt. In kenne einige lesbischen Frauen ... beruflich und privat. Nicht viele, aber immerhin. Keine würde ihre Stimme auch nur ansatzweise für diese Vergewaltiger erheben. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht ...

Servus umananda

Gothaur
Was ist dort negativ ?
Vergiss es, war nur eine Hommage an eine beliebte Anmache der 70er und 80er. :)
Gruß

Blondína
Statistik = nicht Stochastik.

Stochastik = Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. :bäh:

hthor

Servus umananda

Skorpion ist jemand der schnell und pauschal jemand aburteilt, der nicht auf seiner Linie ist. Weder Fakten noch die Realität sind für ihn relevant, er schwimmt im Mainstream und im Gutmenschendenken gefangen sagt er zu allem ja und amen was Presse Politik ihn vorschreibt.
Die westlichen Werte sind für ihn nur solange gut, solange er die Sozialhilfe selbst in Anspruch nehmen kann die andere für ihn erabeitet haben. Nun kommen Millionen von Muslime die auf die westlichen Werte pfeifen um sich hier breit zu machen und auf die Errungenschaften der europäischen Staaten wie Heuschrecken sich stürzen und sich durchfressen, die Gastgeber verspotten missachten und sich aufgrausamster Art und Weise ihre Dankbarkeit zeigen, für die dümmliche Willkommenskultur.

Es geht solchen Menschen wie Skorpion nicht darum wirklich die Hilfsbedürftigen zu helfen, zu retten was auch immer, in seiner begrenzten Intelligenz merkt er nichteinmal das er an dem Ast sägt auf dem er sitzt, denn dieFlüchtlinge fressen soviel weg, das der Staat eines Tages nicht mal das Geld für seine Sozialhilfe oder H4 haben wird.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:13
Zum ersten Link: Ein Blick auf die Ergebnisse sagt bereits alles ... :OmG:

Und zum zweiten Link: "Die University of South Africa schätzte ... ", "Wenn diese Zahl stimmt, würde ... ", "Schätzungen zufolge ... ", "Grundsätzlich lässt unsere Untersuchung den Schluss zu, dass ... " Ganz großes Mädchentennis - bloß nicht zu viele gesicherte Fakten und zu wenige Deutungen und Spekulationen!

Du Provodreck pickst dir was raus und reisst es aus dem Zusammenhang.

Sekunden eine Frau am Kap zum Sex gezwungen. Für eine in Südafrika geborene Frau sei die Wahrscheinlichkeit, sexuell missbraucht zu werden, höher als die, lesen und schreiben zu lernen, lautete damals die zynisch anmutende Schlussfolgerung der BBC.

Ein weiterer Fakt aus der Statistik: 16 Prozent der Männer im Land, die ein Vergewaltigungsopfer kennen, sind der Meinung, dass die Frau die Tat genossen und gewollt hat.

"Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert"

Gothaur
10.01.2016, 00:14
Es ist schon merkwürdig für eine Lesbe, dass sie für solche Horden von jungen Männer Verständnis zeigt. In kenne einige lesbischen Frauen ... beruflich und privat. Nicht viele, auch immerhin. Keine würde ihre Stimme auch nur ansatzweise für diese Vergewaltiger erheben. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht ...

Servus umananda
Sehe ich genauso, deshalb habe ich es ja auch schwer ironisch gemeint. Wenn man solche Posts liest, kann man nur noch den Kopf schütteln, und sind auch überhaupt nicht ernst zu nehmen. Lächerlicher Provo-Scheiß.
Gruß

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:16
Es ist schon merkwürdig für eine Lesbe, dass sie für solche Horden von jungen Männer Verständnis zeigt. In kenne einige lesbischen Frauen ... beruflich und privat. Nicht viele, auch immerhin. Keine würde ihre Stimme auch nur ansatzweise für diese Vergewaltiger erheben. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht ...

Servus umananda

Wer weiss, dieser blonde Provodreck will vermeintliche Rechte provozieren mit "Lesbe".

umananda
10.01.2016, 00:17

Russland ist nicht mein Ding ... aber ich bin ein Kind des Westens und empfinde die Werte verteidigungswert. Allemal ziehe ich den westlichen Kulturkreis allen anderen vor.

Servus umananda

Affenpriester

Die bumsen auch Schweine und Mulis. Ich würd da nix drauf geben ... .

Gothaur
Gibt es sowas wie Lesben in deren Denke? Da Frauen doch eh nur Gebrauchsgegenstände sind, dürfte deren Neigungen und Ausrichtungen völlig irrelevant sein.
Gruß

BRDDR_geschaedigter
10.01.2016, 00:18

In Südafrika findet ein Genozid an den Weißen statt. Europa lässt sie als Flüchtlinge auch nicht rein, sie versuchen nach Australien abzuhauen.

Weiße Frauen sind dort Freiwild.

Anscheinend empfindet sie Genugtuung, weil die Blöden heterosexuellen Frauen (die sie nicht haben kann) etwas abbekommen haben.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:18
Die bumsen auch Schweine und Mulis. Ich würd da nix drauf geben ... .

Von wegen Schwangerstreik, da kennen Araber nix.

umananda
10.01.2016, 00:19
Sehe ich genauso, deshalb habe ich es ja auch schwer ironisch gemeint. Wenn man solche Posts liest, kann man nur noch den Kopf schütteln, und sind auch überhaupt nicht ernst zu nehmen. Lächerlicher Provo-Scheiß.
Gruß

Sehe ich auch so ... ein Provo-Troll. Jetzt müsste eigentlich give five folgen. Aber ich mag keine Smileys ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:19
Russland ist nicht mein Ding ... aber ich bin ein Kind des Westens und empfinde die Werte verteidigungswert. Allemal ziehe ich den westlichen Kulturkreis allen anderen vor.

Servus umananda

aber sie sind in Auflösung.

Gothaur
10.01.2016, 00:22
Sehe ich auch so ... ein Provo-Troll. Jetzt müsste eigentlich give five folgen. Aber ich mag keine Smileys ...

Servus umananda
Ist schon recht. :grins:
Gruß

Blondína
steht jeden tag in der Zeitung, Vergewaltigung hier Vergewaltigung dort, die schwedischen Zeitungen sind voll davon

hier ein Beispiel

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_jeW2953KAhVBaxQKHR6cB3MQFgglMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.friatider.se%2Ftre-flyktingbarn-anhallna-for-valdtakt-mot-barn&usg=AFQjCNGkaQS3JWlCNdnLMu_Uc9lNfrMnAg

Ich spreche zwar kein Schwedisch, es scheint aber eine Boulevardzeitung zu sein. Die bringen seit jeher reißerische Schlagzeilen und Geschichten, nicht um ihre Leser zu informieren, sondern durch das Anstacheln simpler Emotionen wie Angst, Wut usw. letztlich zu unterhalten. Vergleiche in Deutschland "BILD", "B.Z." & Co. So was hat keinerlei Aussagekraft.

umananda
aber sie sind in Auflösung.

Du musst immer das letzte Wort haben.

Servus umananda

Affenpriester
10.01.2016, 00:26
Du musst immer das letzte Wort haben.

Servus umananda

Nee, jetzt hab ichs. Ich hab zwar nischt gesagt ... aber wenigstens zum Ende hin.

Skorpion968
10.01.2016, 00:26
Gruß

Jetzt waren es schon 2000. Eben waren es noch 1000. Das werden von Minute zu Minute mehr. Vielleicht waren es ja 200.000?

Knudud_Knudsen
10.01.2016, 00:27

..verstehe ich..allerdings nicht weshalb dort unsere Jungs kämpfen sollen..
oder sollen die Feiglinge in der Zeit der Abwesenheit die Frauen unserer Soldaten begrapschen..?

Schlummifix
10.01.2016, 00:27

Das ist sogar in der Türkei so. Dort läuft das im Fernsehen, als Unterhaltungsprogramm
(„Wehr Dich nicht, gleich gefällt es auch Dir“).
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fernsehen/tuerkische-fernsehserie-wehr-dich-nicht-gleich-macht-es-dir-spass-1655545.html

In allen "südländischen" Kulturen ist das so. Das ist einfach Fakt, und jetzt haben wir das importiert

umananda
10.01.2016, 00:29
Nee, jetzt hab ichs. Ich hab zwar nischt gesagt ... aber wenigstens zum Ende hin.

Ich wünsche dir und allen anderen eine angenehme Nacht. Bis Morgen ... und dann fliege ich in die Welthauptstadt und werde dort ein paar Tage ausspannen. Bis dahin verteidigt brav die westlichen Werte ...

Servus umananda

Goldlocke
10.01.2016, 00:30
Ich spreche zwar kein Schwedisch, es scheint aber eine Boulevardzeitung zu sein. Die bringen seit jeher reißerische Schlagzeilen und Geschichten, nicht um ihre Leser zu informieren, sondern durch das Anstacheln simpler Emotionen wie Angst, Wut usw. letztlich zu unterhalten. Vergleiche in Deutschland "BILD", "B.Z." & Co. So was hat keinerlei Aussagekraft.

Kurz und schmerzlos.

http://www.ibtimes.co.uk/top-5-countries-highest-rates-rape-1434355

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

umananda
10.01.2016, 00:31
..verstehe ich..allerdings nicht weshalb dort unsere Jungs kämpfen sollen..
oder sollen die Feiglinge in der Zeit der Abwesenheit die Frauen unserer Soldaten begrapschen..?

Nun, wir wissen ja, die richtigen Männer wohnen in den USA, Großbritannien, Russland, Frankreich oder in Israel. Ich mag auch einmal a bisserl provokativ sein. Aber die Kurden möchte ich auch nicht unterschlagen ... auch die Frauen selbstverständlich.

Servus umananda

Gothaur
10.01.2016, 00:31
Jetzt waren es schon 2000. Eben waren es noch 1000. Das werden von Minute zu Minute mehr. Vielleicht waren es ja 200.000?
Schwachsinn, mein Lieber. Ist genau das, was die Polizeigewerkschaft verlauten ließ. Unter anderem bei Phönix.
Und bitte, willst Du etwa relativieren? Wenn es nicht 2000, sondern nur 1500 waren, ist es nicht so schlimm? Hmm, sowas habe ich eigentlich ansonsten nur von strammen Holocaustverleugnern gehört. Es waren ja nicht so viele X-Millionen, sondern nur Y-Tausend. Du bläst ins selbe Rohr, aber mach mal. :)
Diese Relativierung paßt schon!
Gruß

Skorpion968
10.01.2016, 00:32
Nicht biologisch, aber kulturbedingt, Dummschwätzer.

Der eine schwatzt was von biologisch, der andere von kulturbedingt. Vielleicht solltet ihr euch zumindest darin mal einig werden.

Liberalist
10.01.2016, 00:33
Du und liberal ich lach mich tot.

Ist sie nicht.

Hatte diese Diskussionen schon vor Monaten mit der, präsentierte ihr Fakten, sie verschwand dann, kommt heute wieder und erzählt den gleichen Mist.

umananda
10.01.2016, 00:34

Wieso informierst du dich eigentlich nicht vorher, bevor du in die Tasten schlägst?

Servus umananda

Postskriptum ... hat sich erübrigt.

Gothaur
10.01.2016, 00:36
Und noch was, Du Pfeife!
Laut N24 sagt jetzt der Herr Maas, daß die Übergriffe auf die Frauen Sylvester organisiert waren!
Läßt sich das auch so ohne weitere relativieren, oder ins Belanglose ziehen, wie Du es zu tun pflegst?
Gruß

OneDownOne2Go
10.01.2016, 00:36
Das Moderatorenkollektiv stellt stolz fest, dass die Jahrsquote für rabulistisches Wortgewichse in diesem Strang bereits am 10. Januar erfüllt ist. Der dafür verantwortliche Genosse Skorpion968 wird deswegen von der weiteren Teilnahme hier befreit.

Blondína
10.01.2016, 00:37
Gruß

Es waren rund 1.000 Männer in Köln. Einschließlich derer, die tatsächlich Frauen gegen ihren Willen angefasst oder bestohlen haben, während die übrigen dabeistanden und sozusagen psychologische Beihilfe durch die Bildung einer bestärkenden und absichernden Gruppe geleistet haben.

Im Zusammenhang mit der Berichterstattung über diese Vorfälle werden zumeist noch Strafanzeigen aus wenigen anderen deutschen Städten erwähnt, die sich aber jeweils auf isolierte Taten beziehen, die vor dem Hintergrund öffentlicher Massenpartys nun wohl erfahrungsgemäß nicht ungewöhnlich sind.

Das sind die gesicherten Fakten, die meines Erachtens unbedingt gegen Übertreibungen und Spekulationen abzugrenzen und vernünftig einzuordnen sind.

Schon aus dem Grund, dass ich befürchte, dass die Ereignisse vielen Politikern ein willkommener Vorwand dafür sein werden, Bevormundung und Überwachung weiter auszubauen, nach der heuchlerischen Devise: "Wir beschützen euch doch nur vor bösen Menschen!" :OmG:

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:38
Der eine schwatzt was von biologisch, der andere von kulturbedingt. Vielleicht solltet ihr euch zumindest darin mal einig werden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fernsehen/tuerkische-fernsehserie-wehr-dich-nicht-gleich-macht-es-dir-spass-1655545.html

Wehr dich nicht, gleich macht es dir Spaß

In der Türkei läuft eine Fernsehserie, die aus einer Vergewaltigung Unterhaltung macht. Nicht die Täter, das Opfer erscheint als schuldig. Das bekommt die Schauspielerin am eigenen Leib zu spüren.

Affenpriester
10.01.2016, 00:38
Ich wünsche dir und allen anderen eine angenehme Nacht. Bis Morgen ... und dann fliege ich in die Welthauptstadt und werde dort ein paar Tage ausspannen. Bis dahin verteidigt brav die westlichen Werte ... Servus umanandaNa dann dir viel Spaß in ... in ... Aschaffenburg wirds ja nicht sein. Die Welthauptstadt des schlechten Geschmacks vielleicht? Nun gut, ich verteidige hier weiter irgendwelche Werte ... da bin ich glaube der falsche. :lach:

umananda
10.01.2016, 00:39
Es waren rund 1.000 Männer in Köln. Einschließlich derer, die tatsächlich Frauen gegen ihren Willen angefasst oder bestohlen haben, während die übrigen dabeistanden und sozusagen psychologische Beihilfe durch die Bildung einer bestärkenden und absichernden Gruppe geleistet haben.

(...)

Niemand stand einfach nur da. Sie haben den Mädchen und Frauen jede Fluchtmöglichkeit genommen. Sie sind genauso Täter wie alle anderen. Dein Geschwafel ist unerträglich.

Servus umananda

Schlummifix
10.01.2016, 00:39
Die gesicherten Fakten sind, dass bisher 379 Anzeigen erstattet wurden; in Köln

Liberalist
10.01.2016, 00:40

Du alte Pseudolibertäre, du raffst ja nicht.

Der Vergleich ausländische Jugendliche wird mit deutschen Jugendlichen gezogen.

Meine güte.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:40

Im Zusammenhang mit der Berichterstattung über diese Vorfälle werden zumeist noch Strafanzeigen aus wenigen anderen deutschen Städten erwähnt, die sich aber jeweils auf isolierte Taten beziehen, die vor dem Hintergrund öffentlicher Massenpartys nun wohl erfahrungsgemäß nicht ungewöhnlich sind.

Das sind die gesicherten Fakten, die meines Erachtens unbedingt gegen Übertreibungen und Spekulationen abzugrenzen und vernünftig einzuordnen sind.

Schon aus dem Grund, dass ich befürchte, dass die Ereignisse vielen Politikern ein willkommener Vorwand dafür sein werden, Bevormundung und Überwachung weiter auszubauen, nach der heuchlerischen Devise: "Wir beschützen euch doch nur vor bösen Menschen!" :OmG:

Wurde sogar per facebook bundesweit abgesprochen.

Islamische Migration ist der Grund Bevormundung und Überwachung weiter auszubauen.

Darum kann Islamische Migration nie liberal sein.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:41
Du alte Pseudolibertäre, du raffst ja nicht.

Der Vergleich ausländische Jugendliche wird mit deutschen Jugendlichen gezogen.

Meine güte.

Merkst du ihr Post ? Beim Alter differenzieren, bei Migration nicht.

umananda
10.01.2016, 00:42

Da man davon ausgehen kann, dass nicht alle eine Anzeige erstattet haben, sollten es weit mehr Opfer gewesen sein.

Servus umananda

Affenpriester
10.01.2016, 00:43
Das Moderatorenkollektiv stellt stolz fest, dass die Jahrsquote für rabulistisches Wortgewichse in diesem Strang bereits am 10. Januar erfüllt ist. Der dafür verantwortliche Genosse Skorpion968 wird deswegen von der weiteren Teilnahme hier befreit.

Ich kann nicht behaupten, dass diese Maßnahme übereilt war oder dass ich jetzt sonderlich bestürzt deswegen wäre.

Gothaur
10.01.2016, 00:44

Hallo? Schlußendlich ist es scheißegal, ob es tausend, oder zweitausend waren. Da ist schon ein Dreckskerl zuviel.
Und bitte, wenn diese Zahlen im Fernsehen, oder im Deutschlandfunk erwähnt werden, dann halte ich mich schon daran.
Und Du siehst es ja selber auch richtig. Du hast einen Dreckshaufen, der die Frauen angegangen ist, und den noch größeren Dreckshaufen, der dem kleineren Dreckshaufen Schutz geboten hat. Auf mannigfaltige Art, sodaß auch da die Polizei nichts machen konnte.
Weißt Du, was das ist? Das ist genau dieselbe Art von Vergewaltigungen, wie wir sie in den besetzten IS-Gebieten, oder während des Balkankrieges erlebten. Da gehörten auch zur ethnischen Säuberung die explizite Erniedrigung von Frauen, vor allen durch Vergewaltigungen.
Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen. Und auch, wie ich schon sagte, in dem Weltbild dieser archaischen islamistischen Araber taucht die Lesbe als NoGo überhaupt nicht auf. Die wird mit durchgepudert, komme was wolle!
Gruß

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:45

Das toppt aber Blondina noch.

Liberalist
10.01.2016, 00:45
Merkst du ihr Post ? Beim Alter differenzieren, bei Migration nicht.

Ja, natürlich.

Entweder Nebelkerze oder einfach zu doof.

Sie ist auch definitiv keine Libertäre, sie ist ganz klar links im heutigen Mainstream-Sinne.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:46
Hallo? Schlußendlich ist es scheißegal, ob es tausend, oder zweitausend waren. Da ist schon ein Dreckskerl zuviel.
Und bitte, wenn diese Zahlen im Fernsehen, oder im Deutschlandfunk erwähnt werden, dann halte ich mich schon daran.
Und Du siehst es ja selber auch richtig. Du hast einen Dreckshaufen, der die Frauen angegangen ist, und den noch größeren Dreckshaufen, der dem kleineren Dreckshaufen Schutz geboten hat. Auf mannigfaltige Art, sodaß auch da die Polizei nichts machen konnte.
Weißt Du, was das ist? Das ist genau dieselbe Art von Vergewaltigungen, wie wir sie in den besetzten IS-Gebieten, oder während des Balkankrieges erlebten. Da gehörten auch zur ethnischen Säuberung die explizite Erniedrigung von Frauen, vor allen durch Vergewaltigungen.
Darüber solltest Du dir mal Gedanken machen. Und auch, wie ich schon sagte, in dem Weltbild dieser archaischen islamistischen Araber taucht die Lesbe als NoGo überhaupt nicht auf. Die wird mit durchgepudert, komme was wolle!
Gruß

taucht die Lesbe als NoGo überhaupt nicht auf. Die wird mit durchgepudert, komme was wolle so sehe ich es auch

Sherpa
10.01.2016, 00:47
Oder – typisch Politiker – verharmlosen, indem auch andere für schuldig erklärt werden.
Beispiel: Oppermann (SPD) äußerte sich heute im TV zur Silvesternacht in Köln und sprach von den Tätern als Männern mit überwiegend mit Migrationshintergrund. Überwiegend sind nicht alle, der Rest also Deutsche?

Blondína
10.01.2016, 00:48
Es ist schon merkwürdig für eine Lesbe, dass sie für solche Horden von jungen Männer Verständnis zeigt. In kenne einige lesbischen Frauen ... beruflich und privat. Nicht viele, aber immerhin. Keine würde ihre Stimme auch nur ansatzweise für diese Vergewaltiger erheben. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht ...

Servus umananda

Wann und wo habe ich mich als Lesbe bezeichnet? :hmm:

Ich glaube, euer Problem ist, dass ihr zu sehr in Schubladen denkt: Ihr nehmt euch irgendein gut sichtbares, "markantes" Merkmal eines Menschen her - sei es seine Hautfarbe, seine Religion oder eben seine sexuellen Aktivitäten - und versucht daraus herzuleiten, wer, was und wie dieser Mensch ist.

Von Individualität habt ihr anscheinend noch nichts gehört. Wer irgendein Merkmal aufweist, der hat gefälligst auch die Klischees zu erfüllen, die ihr mit diesem verbindet.

Blondína
10.01.2016, 00:49

Nein. Ich zeige auf, dass der ganze Artikel bloß auf Schätzungen, Theorien, Deutungen usw. basiert, aber keinerlei gesicherte und belegbare Fakten benennt.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:49
Wann und wo habe ich mich als Lesbe bezeichnet? :hmm: hast du

Ich glaube, euer Problem ist, dass ihr zu sehr in Schubladen denkt: Ihr nehmt euch irgendein gut sichtbares, "markantes" Merkmal eines Menschen her - sei es seine Hautfarbe, seine Religion oder eben seine sexuellen Aktivitäten - und versucht daraus herzuleiten, wer, was und wie dieser Mensch ist.

Von Individualität habt ihr anscheinend noch nichts gehört. Wer irgendein Merkmal aufweist, der hat gefälligst auch die Klischees zu erfüllen, die ihr mit diesem verbindet. ne, wo und wie sozialisiert.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 00:51
Nein. Ich zeige auf, dass der ganze Artikel bloß auf Schätzungen, Theorien, Deutungen usw. basiert, aber keinerlei gesicherte und belegbare Fakten benennt.

"Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert"

Dass die Täter gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden, ist unwahrscheinlich. Schätzungen zufolge wird nur jede neunte Tat zur Anzeige gebracht, viele der Verdächtigen werden nicht gefasst - und viele der Gefassten nicht verurteilt. Von 25 Männern, die angeklagt werden, werden laut der Kinderrechtsorganisation ActionAid 24 freigesprochen.

Nicht einmal jeder zehnte zur Anzeige gebrachte Fall endet mit einer Verurteilung. Häufig übt die Familie so lange Druck auf die Frauen aus, bis diese die Anzeige - nicht selten gegen einen Bekannten oder gar einen Angehörigen - zurückziehen.

In Südafrika gibt es nur wenige Einrichtungen, die sich um Opfer und Täter kümmern, dabei ist der Bedarf riesig. Eine der Institutionen ist die "Teddy Bear Clinic" in Soweto. Viele der Jungen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, mit denen die Sozialarbeiter sich hier beschäftigen, glauben, ein Mädchen müsse von Natur aus devot sein, müsse sich ihnen unterordnen.

Es ist das Muster, das sie häufig von klein auf zu Hause vorgelebt bekommen - und allzu oft auch auf der Straße oder im Fernsehprogramm sehen können. Viele der Jugendlichen wissen nicht einmal, was eine Vergewaltigung ist. In der "Teddy Bear Clinic" versuchen Sozialarbeiter, ihnen Verantwortungsbewusstsein beizubringen, sie für das Thema zu sensibilisieren.

"Es gibt viel Gewalt in der Öffentlichkeit in Südafrika, das ist ein großer Teil des Problems", sagt Professorin Rachel Jewkes SPIEGEL ONLINE. Gemeinsam mit ihrem Team vom staatlichen Medical Research Council (MRC) hat sie die sexuelle Gewalt in Südafrika repräsentativ untersucht. Das erschreckende Ergebnis: Mehr als ein Viertel der befragten 1738 Männer aus den Provinzen KwaZulu-Natal und Ostkapland, die aus allen Bevölkerungsgruppen stammten, hat angegeben, schon mindestens einmal ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt zu haben. Nach den Ergebnissen des MRC war ein Großteil der Vergewaltiger HIV-positiv. Die Resultate im Überblick:

◾Drei Viertel der Männer sagten, sie seien bei der ersten Tat jünger als 20 Jahre alt gewesen.
◾Die Hälfte der Männer gab an, mehrmals Frauen zum Sex gezwungen zu haben.
◾Jeder Fünfte Vergewaltiger war HIV-positiv.
◾Rund zehn Prozent der Befragten gaben an, zum Zeitpunkt der Vergewaltigung erst zehn Jahre alt oder gar jünger gewesen zu sein.

"So zynisch das klingen mag, überrascht haben uns die Zahlen nicht", sagt Forscherin Jewkes. "Aus anderen Untersuchungen konnten wir ahnen, in was für einer Größenordnung wir uns bewegen würden."

Eine Studie der Nichtregieungsorganistion CIET Trust aus dem Jahr 2008 hatte gezeigt, dass sexuelle Gewalt auch unter Schülern des Landes ein Massenphänomen ist. Der Untersuchung zufolge sind 40 Prozent aller Schüler unter 18 Jahren mindestens einmal vergewaltigt worden. Die Forscher hatten 1200 Jugendliche an südafrikanischen Schulen befragt. In 20 Prozent der Fälle gaben die Opfer an, der Täter sei ihr Lehrer gewesen.

"Grundsätzlich lässt unsere Untersuchung den Schluss zu, dass Vergewaltigungen in Südafrika gesellschaftlich akzeptiert sind. Sie erscheint den Tätern als Weg, die eigene Männlichkeit und Überlegenheit zu demonstrieren. Die Täter sehen sich im Recht, sie glauben, ihr Verhalten sei legitim", sagt Jewkes. Der Missbrauch einer Frau habe immer mit dem Machtstreben des Mannes zu tun.

"Nur wer Macht hat, kann sie missbrauchen"

Die Studie zeigt allerdings auch, dass nicht nur die Chancenlosen und Ärmsten der Armen zu Tätern werden. Männer mit einem Schulabschluss, einem Einkommen und zumindest gelegentlicher Arbeit wurden sogar häufiger zu Tätern als diejenigen, die in Schule und Job chancenlos waren.

"Vor allem die etwas gebildeteren Männer glauben, sie seien berechtigt, die Frauen so zu behandeln", begründet die Forscherin die auf den ersten Blick überraschenden Erkenntnisse. "Nur wer Macht hat, kann sie missbrauchen." Außerdem stammten viele der Vergewaltiger aus zerrütteten Familien.

Die Männer, die gesellschaftlich besonders angesehen seien, eine besonders gute Ausbildung, einen besonders guten Job und ein besonders hohes Einkommen hätten, besäßen dagegen andere Möglichkeiten, um ihre Macht zu demonstrieren - und seien deshalb in der Studie wenig repräsentiert.

Anzeige

Unter den jungen Männern sei es ein "weit verbreiteter Mythos", dass erst eine Vergewaltigung einen Mann zu einem mächtigen Mann mache. "Jugendliche werden in Südafrika vor allem durch Gleichaltrige aufgeklärt. Sie übernehmen, was sie bei ihren Freunden sehen." Viele Jugendliche wüchsen zudem mit der Gewalt gegen Frauen auf. "In der Öffentlichkeit ist es an der Tagesordnung, dass Frauen erniedrigt werden - und niemand eingreift. Auch das trägt zu einem falschen Weltbild bei."

Schwieriger als die Ursachen des Problems zu identifizieren, ist es freilich, Lösungen zu entwickeln. Jewkes rät, bereits in den Schulen anzusetzen - allerdings muss der Sexualkundeunterricht auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der Schüler eingehen. Oft wissen Sieben- und Achtjährige sehr viel über die physiologischen Details des Geschlechtsverkehrs, aber nichts über die damit einhergehende Verantwortung.

"Und es gibt ein grundsätzliches Problem", sagt Forscherin Jewkes: "Wir brauchen mehr engagierte Väter. Es mangelt in diesem Land an Vorbildern."

Zur Startseite

Diesen Artikel...
Drucken
Merken
Feedback
Nutzungsrechte

Anzeige

© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

Montag, 29.06.2009 – 16:49 Uhr
Drucken Merken
Nutzungsrechte Feedback

Mehr auf SPIEGEL ONLINE
Südafrika: Fast jeder zweite Schüler berichtet von Vergewaltigungen (29.07.2008)

Anzeige

Auf bento

@RLOppenheimer
"Charlie Hebdo": Karikaturen erinnern an den Anschlag

Anzeige

Du hast keine Quellen und Faken. Wir brachten genug.

appt man in der Türkei durch das abendliche Fernsehprogramm, dann begegnen einem unweigerlich Frauen, die von einem Mann geschlagen werden; die von einem Mann ans Bett gefesselt worden sind; die weinen, während sich ein Mann mit lustverzerrtem Gesicht über sie beugt. Meistens sagt er unsinnige Sätze wie: „Wehr Dich nicht, ich liebe Dich“ oder „Wehr Dich nicht, gleich gefällt es auch Dir“. Das türkische Fernsehen zeigt oft und gerne Gewalt, vor allem zeigt es Gewalt gegen Frauen. Die Einschaltquoten verraten, dass die Zuschauer nichts dagegen haben. Im Gegenteil: Was sie da sehen, gefällt.

Affenpriester
10.01.2016, 00:56
Wann und wo habe ich mich als Lesbe bezeichnet? :hmm:

Von Individualität habt ihr anscheinend noch nichts gehört. Wer irgendein Merkmal aufweist, der hat gefälligst auch die Klischees zu erfüllen, die ihr mit diesem verbindet.

Und ich glaube, du glaubst zuviel. Vor allem an deine eigene Vernunft und die Vernunft derer, denen du gern Glauben schenkst. Und wem du keinen schenkst, den packst du eben gern in die Schublade der unvernünftigen Schubladendenker. Du hast die Welt schon durchschaut ... .

umananda
10.01.2016, 00:57
Wann und wo habe ich mich als Lesbe bezeichnet?

Wie kommst du darauf, dass ich in Schubladen denke? Ich bin wirklich die falsche Ansprechpartnerin. Ich bin weder rassistisch noch plagt mich irgendein Klischee. Du liest nicht, sondern schreibst blind drauflos. Wir schreiben hier über Fakten und die sehen so aus wie es hier mehrmals geschildert wurde. 2.000 mehrheitlich arabische Männer haben über 400 Frauen angriffen. Ihnen die Kleider vom Leib gerissen und ihnen in die Genitalien gegriffen. Und es waren sehr viele Flüchtlinge darunter, die man noch vor ein paar Monaten mit Applaus begrüßt hat. Begreifst du eigentlich die Tragweite dieser Ereignisse in der Silvesternacht oder plapperst du nur irgendetwas daher, das du selber weder intellektuell noch emotional nachvollziehen kannst? Und ganz ehrlich ... du kannst meinetwegen alles sein. Lesbisch ... oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Deine Hautfarbe ist mir ebenfalls völlig einerlei. Ich beurteile Menschen prinzipiell nur aufgrund ihres Auftretens.

Servus umananda

Dr Mittendrin
10.01.2016, 01:00
https://de.europenews.dk/Kindersexskandal-in-GB-Es-koennten-bis-zu-1-Million-Opfer-sein-78823.html

In Großbritannien befürchtet man, dass bis zu einer Million Kinder Opfer von pakistanischen Sexbanden geworden sind. Die Labour Abgeordnete von Rotherham, Sarah Champion, bezeichnete es als "nationales Desaster" und fordert die Bildung einer Task Force um den Horror zu bekämpfen.

Laut der britischen Zeitung Daily Mirror sagte die Abgeordnete in einem Exklusivinterview, dass es sie beinahe um den Verstand gebracht habe, als Opfer ihr die Taten schilderten und sie um Hilfe baten, sie misstrauten der Polizei und dem Jugendamt vor Ort.

Gegenwärtig nehmen durchschnittlich 10 Opfer jede Woche Kontakt zu ihr auf und bitten um Hilfe. Champion kann die Tränen kaum zurückhalten als sie schildert, dass es sogar ein Handbuch gebe für die Pädophilen, wie man die jungen Mädchen gefügig macht.

Dr Mittendrin
10.01.2016, 01:06
http://de.europenews.dk/95-aller-verurteilten-Vergewaltiger-in-GB-sind-Muslime-123881.html

95% aller verurteilten Vergewaltiger in GB sind Muslime

Blondína
10.01.2016, 01:08
Wer weiss, dieser blonde Provodreck will vermeintliche Rechte provozieren mit "Lesbe".

Ach Gottchen, als ob ich das nötig hätte ... ;)

Ja, ich gebe zu, ich teile viele Ansichten einer wohl großen Mehrheit der Diskussionsteilnehmer hier nicht.

Aber andererseits verbindet uns immer noch, dass auch ich mit der Gesamtheit meiner Meinungen und Ansichten - gegen Paternalismus, Etatismus, EU-Fanatismus, politische Korrektheit, dogmatischen Linksfeminismus usw. - weit abseits des in der BRD von herrschenden Politikern und von ihnen gelenkten Medien für seriös und erlaubt erklärten Spektrums stehe.

Es ist diese Gemeinsamkeit, die mich an diesem Forum interessiert, nicht die Möglichkeit, irgendwen zu provozieren.

Da ich aber andersherum ebenso wenig Interesse daran habe, mich mit gleichgesinnten bloß gegenseitig hochzuschaukeln, suche ich mir natürlich bewusst Themen hier heraus, bei denen wir uns aneinander reiben können.

Ich halte nun einmal ehrlich nichts von Deutschtümelei (wen wundert es, bei einer Migrantin?), Islamphobie, Law-and-Order-Forderungen usw.

Aber ist es nicht interessanter, sich offen mit Andersdenkenden auseinanderzusetzen, als sich bloß gegenseitig in seinen übereinstimmenden Meinungen zu bestärken? :hmm:

Dr Mittendrin
10.01.2016, 01:14
Ach Gottchen, als ob ich das nötig hätte ... ;)

Ja, ich gebe zu, ich teile viele Ansichten einer wohl großen Mehrheit der Diskussionsteilnehmer hier nicht.

Aber andererseits verbindet uns immer noch, dass auch ich mit der Gesamtheit meiner Meinungen und Ansichten - gegen Paternalismus, Etatismus, EU-Fanatismus, politische Korrektheit, dogmatischen Linksfeminismus usw. - weit abseits des in der BRD von herrschenden Politikern und von ihnen gelenkten Medien für seriös und erlaubt erklärten Spektrums stehe.

Es ist diese Gemeinsamkeit, die mich an diesem Forum interessiert, nicht die Möglichkeit, irgendwen zu provozieren.

Da ich aber andersherum ebenso wenig Interesse daran habe, mich mit gleichgesinnten bloß gegenseitig hochzuschaukeln, suche ich mir natürlich bewusst Themen hier heraus, bei denen wir uns aneinander reiben können.

Ich halte nun einmal ehrlich nichts von Deutschtümelei (wen wundert es, bei einer Migrantin?), Islamphobie, Law-and-Order-Forderungen usw.

Aber ist es nicht interessanter, sich offen mit Andersdenkenden auseinanderzusetzen, als sich bloß gegenseitig in seinen übereinstimmenden Meinungen zu bestärken? :hmm:

Soso Migrantin bist du.

Weit mehr als das stört mich. Abbau von Demokratie, Rechtsbrüche, Abbau von Freiheiten ( statt dessen Scheinfreiheiten für wenige ) Genderwahn, Homoehe, Lügenpresse uvm

Wer deutschtümelt denn ? essen wir zu oft Schweinebraten statt Pizza ?

Blondína
10.01.2016, 01:16
Das ist sogar in der Türkei so. Dort läuft das im Fernsehen, als Unterhaltungsprogramm
(„Wehr Dich nicht, gleich gefällt es auch Dir“).

In allen "südländischen" Kulturen ist das so. Das ist einfach Fakt, und jetzt haben wir das importiert

Also, wenn wir jetzt von Fernsehgewohnheiten auf gesellschaftliche Zustände schließen, was sagt es uns dann, dass sich Woche für Woche bis zu 12 Millionen Deutsche und mehr am "Tatort" - oder in anderen Worten: an Geschichten über Menschenhandel, Pädophilie, Neonazismus, sexuell gestörte Serienmörder usw. - aufgeilen? :hmm:

Dr Mittendrin
10.01.2016, 01:18
Also, wenn wir jetzt von Fernsehgewohnheiten auf gesellschaftliche Zustände schließen, was sagt es uns dann, dass sich Woche für Woche bis zu 12 Millionen Deutsche und mehr am "Tatort" - oder in anderen Worten: an Geschichten über Menschenhandel, Pädophilie, Neonazismus, sexuell gestörte Serienmörder usw. - aufgeilen? :hmm:

http://de.europenews.dk/Die-Islamisierung-Grobritanniens-2015-Sexualverbrechen-Dschihadomanie-und-Schutzsteuer--124361.html

Sexualverbrechen-Dschihadomanie-und-Schutzsteuer

da lesen bildet.

kannst ja abstreiten weil es ein blog ist
rapedjihad in GB

4. Februar: Alle Amtsträger im Stadtrat von Rotherham treten zurück, nachdem eine Untersuchung ergeben hat, dass ausufernde Political Correctness, gepaart mit einer Kultur des Leugnens, dafür verantwortlich war, dass mehr als 1.400 Mädchen über 15 Jahre hinweg von Banden muslimischer Männer missbraucht werden konnten. Kinder, von denen einige erst neun Jahre alt waren, wurden von Angehörigen der pakistanischen Gemeinde der Stadt gelockt, verkauft und vergewaltigt. Angst davor, als rassistisch zu gelten, führte dazu, dass die Stadtverordneten vor dem Missbrauch die Augen verschlossen.

Affenpriester
10.01.2016, 01:22

Das sagt uns lediglich, dass mindestens 12 Millionen Menschen derart anspruchslos sind, dass sie schlechte TV-Serirn zur Top Sendezeit schauen. Mehr nicht.

Schwabenpower
10.01.2016, 01:24
Das sagt uns lediglich, dass mindestens 12 Millionen Menschen derart anspruchslos sind, dass sie schlechte TV-Serirn zur Top Sendezeit schauen. Mehr nicht.
Wir können allerdings hoffen, daß sie auch Nichtwähler sind.

Blondína
10.01.2016, 01:26
Kurz und schmerzlos.

http://www.ibtimes.co.uk/top-5-countries-highest-rates-rape-1434355

http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

Kurz und schmerzlos:

Der Anstieg an Vergewaltigungsfällen um 1472% bezieht sich auf einen Zeitraum von Jahrzehnten. Jahrzehnte, in denen das gesellschaftliche Klima sich gewandelt hat, und Frauen schlichtweg eher den Mut finden, eine Vergewaltigung anzuzeigen. Dass es heute mehr Vergewaltigungen gibt als früher, ist mit keinem Wort gesagt - gesichert festhalten lässt sich nur, es erstatten heute mehr betroffene Anzeige (und diese Anzeigen werden ernster genommen) als früher.

Die andere Website zitiert als Quelle betreffend Schweden schon wieder irgendeine "Netz-Feministin", die ihrerseits irgendeine "UN-Studie" zitiert - und mehr nicht. Tut mir leid, so was kann man seriöserweise nicht ernstnehmen.

Affenpriester
10.01.2016, 01:27
Wir können allerdings hoffen, daß sie auch Nichtwähler sind.

Das wiederum ist äußerst unwahrscheinlich ... das werden gewissenhafte Wähler meist etablierter Parteien sein.

umananda
10.01.2016, 01:28
Kurz und schmerzlos:

Der Anstieg an Vergewaltigungsfällen um 1472% bezieht sich auf einen Zeitraum von Jahrzehnten. Jahrzehnte, in denen das gesellschaftliche Klima sich gewandelt hat, und Frauen schlichtweg eher den Mut finden, eine Vergewaltigung anzuzeigen. Dass es heute mehr Vergewaltigungen gibt als früher, ist mit keinem Wort gesagt - gesichert festhalten lässt sich nur, es erstatten heute mehr betroffene Anzeige (und diese Anzeigen werden ernster genommen) als früher.

Die andere Website zitiert als Quelle betreffend Schweden schon wieder irgendeine "Netz-Feministin", die ihrerseits irgendeine "UN-Studie" zitiert - und mehr nicht. Tut mir leid, so was kann man seriöserweise nicht ernstnehmen.

Was willst du ausgerechnet hier in diesem Thread mit solchen Belanglosigkeiten eigentlich bewirken?

Servus umananda

Schwabenpower
10.01.2016, 01:29
Kurz und schmerzlos:

Nur reicht jetzt auch die bloße Behauptung einer Vergewaltigung. Notfalls auch nachträglich nach vorherigem Einverständnis.
Soviel zu Statistik

umananda
10.01.2016, 01:31
Nur reicht jetzt auch die bloße Behauptung einer Vergewaltigung. Notfalls auch nachträglich nach vorherigem Einverständnis.
Soviel zu Statistik

Und du Kasperl hast gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Liberalist
10.01.2016, 01:33
Kurz und schmerzlos:

Betreibst du hier die totale Realitätsverweigerung.

Schwedinnen färben sich mittlerweile die Haare schwarz, damit sie für Muslimas gehalten werden.

Affenpriester
10.01.2016, 01:34
Jetzt wird se schnippisch, die Umi. :)

Schwabenpower
10.01.2016, 01:42
Ein Phrasenbot? Nur Logikfehler

Dr Mittendrin
10.01.2016, 01:43
Kurz und schmerzlos:

Alice Schwarzer ist der bessere Thilo Sarrazin

Seit Jahrzehnten kämpft Alice Schwarzer gegen die Unterdrückung von Frauen im Islam. Mit ihrem neuen Buch Die große Verschleierung legt sie den Finger auch in die große Wunde Integration. Und zeigt: Wir brauchen dringend eine Moslemanzipation.

http://www.news.de/medien/855074244/alice-schwarzer-ist-der-bessere-thilo-sarrazin/1/

Schwabenpower
10.01.2016, 01:43
Betreibst du hier die totale Realitätsverweigerung.

Schwedinnen färben sich mittlerweile die Haare schwarz, damit sie für Muslimas gehalten werden.
Und kleiden sich entsprechend. Nicht mehr weit bis zur Burka

Liberalist
10.01.2016, 01:45
Kurz und schmerzlos:

http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Es stellte sich heraus, dass im Jahr 2002 85 Prozent derjenigen, die vom Svea Hovrätt, einem Berufungsgericht, zu mindestens zwei Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren.

Liberalist
10.01.2016, 01:46
Und kleiden sich entsprechend. Nicht mehr weit bis zur Burka

Ja, aber einige lernen das leider nie.

Schwabenpower
10.01.2016, 01:48
Ja, aber einige lernen das leider nie.
Irgendwann schon. Nur nutzt es dann nichts mehr

Affenpriester
10.01.2016, 01:49
Ein Phrasenbot? Nur Logikfehler

Ach was ... ich hab mit ihr auch schon Freundlichkeiten ausgetauscht, als es z.B um Pussy Riot ging. Musste "zurückbeleidigen" (wie hier ein Katholik mal sein Forenleben beschrieb) ... oder schreib ihr dass du sie lieb haben tust und so. ;)

Liberalist
10.01.2016, 01:49
Irgendwann schon. Nur nutzt es dann nichts mehr

Ja, aber auch nicht alle, es gibt immer Menschen, die es nie lernen, leider.

Schwabenpower
10.01.2016, 01:54
Ach was ... ich hab mit ihr auch schon Freundlichkeiten ausgetauscht, als es z.B um Pussy Riot ging. Musste "zurückbeleidigen" (wie hier ein Katholik mal sein Forenleben beschrieb) ... oder schreib ihr dass du sie lieb haben tust und so. ;)
Ein Auto kann man lieben, aber doch nicht ein veraltetes Botprogramm

Schwabenpower
10.01.2016, 01:54
Ja, aber auch nicht alle, es gibt immer Menschen, die es nie lernen, leider.
Stimmt auch wieder

Affenpriester
10.01.2016, 02:05
Ein Auto kann man lieben, aber doch nicht ein veraltetes Botprogramm

Ach was, mit ihr kann man bestimmt gut nen Wein saufen und über Gott und die Welt schwafeln ... und über Belanglosigkeiten. Kannste mit nem Auto nicht und trotzdem säuft es dir den Sprit weg. N Auto ist wertlos.

Schwabenpower
10.01.2016, 02:09
Ach was, mit ihr kann man bestimmt gut nen Wein saufen und über Gott und die Welt schwafeln ... und über Belanglosigkeiten. Kannste mit nem Auto nicht und trotzdem säuft es dir den Sprit weg. N Auto ist wertlos.
Mit "ihr"? Das ist die Vorstufe von Elisa. Sonst nichts. Ein Bot eben, kein Mensch und zudem der Beweis, daß es KI nur in PC Spielen gibt

KuK
10.01.2016, 02:10

Wegen Sperrung irrelevant!

Und hier verharmlost du.

Wegen Sperrung Irrelevant! Danke, "Blaue"!

Servus umananda

Eine Erkenntnis, die die Multi-Kulti-Promoter ableugnen.

Ich weiß nicht, wer "man" sein soll. Schon wieder Pauschalisierung. Ich habe mit diesen Menschen überhaupt kein Problem, wenn sie sich an die Gesetze halten. Und ob die hier aufgenommen werden, bestimmst nicht du. Das bestimmen auch unsere Gesetze.

Der Typ ist nicht zu Unrecht gesperrt. Deshalb irrelevant!

Deine lobgehudelte Lügenpresse steht hinter jedém Blog. Soviel dazu.

Merkel kriminelle Migranten
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zM5QNaf0DWtY.k204gesITsjE&hl=de
Karte Kriminalität
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850
Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender

Sagte der Wuppertaler Polizei-Präsident bereits 1995. Er wurde von der SPD fast gesteinigt, bewies aber mittels Kriminalstatistik seine Darstellung.

379 Anzeigen in Köln, 160 in Hamburg, 50 in Stuttgart, 35 in Bielefeld, 50 in Bochum, 40 in Bremen usw. Alle an einem Tag, alle zur gleichen Zeit. Über 700 Straftaten in 3-5 h in Deutschland. Spacken-Anteil 95%. Diese bundesweite Vorgehensweise haben die Sandalen-Aufdringlinge niemals von sich aus organisieren können.

Ich mag ja vielleicht etwas schwarzseherisch veranlagt sein, aber meine 20 Jahre langen Kontakte mit akademisch ausgebildeten Arabern haben mir bewiesen, daß diese Sandalisten noch nicht einmal in der Lage sind, mit Frau und 3 Kindern in Urlaub zu fahren, ohne daß etwas Wichtiges am Flughafen fehlt. (Pass, AMEX-Karte usw.)
Ich möchte das Augenmerk der Foristen einmal auf die o.a. Tatsache lenken und deren Schlüsse daraus hinweisen.

Da man davon ausgehen kann, dass nicht alle eine Anzeige erstattet haben, sollten es weit mehr Opfer gewesen sein.
Servus umananda

Danke, daß Du auf die "Scham-Quote" hinweist!

Besten Gruß,

KuK

Schwabenpower
10.01.2016, 02:14
Wegen Sperrung irrelevant!

Wegen Sperrung Irrelevant! Danke, "Blaue"!

Eine Erkenntnis, die die Multi-Kulti-Promoter ableugnen.

Der Typ ist nicht zu Unrecht gesperrt. Deshalb irrelevant!

Sagte der Wuppertaler Polizei-Präsident bereits 1995. Er wurde von der SPD fast gesteinigt, bewies aber mittels Kriminalstatistik seine Darstellung.

379 Anzeigen in Köln, 160 in Hamburg, 50 in Stuttgart, 35 in Bielefeld, 50 in Bochum, 40 in Bremen usw. Alle an einem Tag, alle zur gleichen Zeit. Über 700 Straftaten in 3-5 h in Deutschland. Spacken-Anteil 95%. Diese bundesweite Vorgehensweise haben die Sandalen-Aufdringlinge niemals von sich aus organisieren können.

Ich mag ja vielleicht etwas schwarzseherisch veranlagt sein, aber meine 20 Jahre langen Kontakte mit akademisch ausgebildeten Arabern haben mir bewiesen, daß diese Sandalisten noch nicht einmal in der Lage sind, mit Frau und 3 Kindern in Urlaub zu fahren, ohne daß etwas Wichtiges am Flughafen fehlt. (Pass, AMEX-Karte usw.)
Ich möchte das Augenmerk der Foristen einmal auf die o.a. Tatsache lenken und deren Schlüsse daraus hinweisen.

Danke, daß Du auf die "Scham-Quote" hinweist!

Besten Gruß,

KuK
Scham - Quote? Oder das Wissen, nur seine Zeit zu verschwenden?

Dornröschen
10.01.2016, 03:47

Es gibt Menschen die lernen nur durch Erfahrungen. Diese werden dir Gewiß sein, da bin ich mir absolut sicher.

Chronos
10.01.2016, 08:01

Erzähl hier keinen derartigen Mist zum Zweck der Verharmlosung und Relativierung!

Noch nie in der Geschichte Deutschlands ist eine Horde von runden 40 Halbprimaten mittels Gewalt, Einkesselungen und kollektiver Jagd über junge Frauen hergefallen. Noch nie!

Das ist eine ganz neue Dimension sexueller Nötigung!

Und nun steckt dir deine peinlichen Beschönigungsversuche des Sandneger-Gesindels samt deinen dilettantischen Statsistik-Basteleien in deinen Allerwertesten.

Liubice
10.01.2016, 08:15

Deine Argumentation verfehlt doch komplett die Verknüpfung zu der aktuellen Situation. Du kannst nicht sagen, dass Deutschland relativ sicher ist und sowas selten passiert und dabei außer Acht lassen wer die Täter waren und es dann dabei belassen.
Denn du beschreibst zwar den aktuellen Zustand, der noch verhältnismäßig sicher ist aber vergisst, dass diese Sicherheit durch die aktuelle Entwicklung immer mehr verloren geht.

Anne Bonny
10.01.2016, 08:24
Den Eindruck bekam ich schon, als ich einige seiner Diskussionsrunden mit Blome gesehen habe.

Dieser Jakob Augstein ist hochgradig verhaltensgestört und nicht sozialisierbar (soll bei Kindern sehr wohlhabender Familien ja öfter mal vorkommen...) und wäre im Grunde genommen ein Fall für den Psychoanalytiker.

Der "Eulenspiegel" hat das Jaköble recht gut skizziert:

http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/images/stories/aktuelles-heft/02-12/augstein.jpg

Zeichnung: Frank Hoppmann

Stanley_Beamish
10.01.2016, 08:27
Erzähl hier keinen derartigen Mist zum Zweck der Verharmlosung und Relativierung!

Noch nie in der Geschichte Deutschlands ist eine Horde von runden 40 Halbprimaten mittels Gewalt, Einkesselungen und kollektiver Jagd über junge Frauen hergefallen. Noch nie!

Das ist eine ganz neue Dimension sexueller Nötigung!

Und nun steckt dir deine peinlichen Beschönigungsversuche des Sandneger-Gesindels samt deinen dilettantischen Statsistik-Basteleien in deinen Allerwertesten.

Die Rapefugees bringen nicht nur ansteckende Krankheiten mit, die bei uns schon lange ausgerottet waren, sondern auch noch ihre perversen Massenvergewaltigungsorgien, die in ihren Heimatländern als "taharrush gamea" bekannt sind.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

In den Ländern des Koran lebt wirklich der Abschaum der Menschheit.

hthor
10.01.2016, 09:59

Alles gut, ich schrieb die Medien bringen täglich solche Berichte. Wenn du die Mörder, Feiglinge Kinder- und Frauenschänder willkommen heisst, dann tue es von mir aus, verschließe die Augen vor der Realität. Du kannst noch so viel spenden für sie, noch so viel tun, sie werden dich dich als Frau und Ungläubige nie achten oder respektieren, ganz im Gegenteil, sie werden dich als Freiwild betrachten. Aber das ist dein Ding, du willst son Volk, dann bekommst du es auch, jeder wie er es verdient.

hthor
10.01.2016, 10:03

und sie dir den Wein

umananda
10.01.2016, 15:20

Wieso schnippisch? Dieser Schwabenpower ohne rhetorische Durchschlagskraft muss doch ausgerechnet hier in diesem Thread dieses dumme Geschwafel .... ich zitiere ....
Nur reicht jetzt auch die bloße Behauptung einer Vergewaltigung. Notfalls auch nachträglich nach vorherigem Einverständnis. ... loswerden. Das typische Pseudo-Geschwätz von falschen Beschuldigungen ... diesen User habe ich schon immer als einen Worthülsen-Akrobat empfunden. Nach 10 Monaten kann man seinen Phrasensalat hierzuforum überall bewundern.

Servus umananda

Chronos
10.01.2016, 15:50
Wieso schnippisch? Dieser Schwabenpower ohne rhetorische Durchschlagskraft muss doch ausgerechnet hier in diesem Thread dieses dumme Geschwafel .... ich zitiere .... ... loswerden. Das typische Pseudo-Geschwätz von falschen Beschuldigungen ... diesen User habe ich schon immer als einen Worthülsen-Akrobat empfunden. Nach 10 Monaten kann man seinen Phrasensalat hierzuforum überall bewundern.

Servus umananda
Dann erinnere dich bitte an den Fall eines bekannten Meteorologen und die jahrelange Dauer des Prozesses.

Und anscheinend hast du noch nie davon gehört, welcher juristischen Tortur Lehrer unterzogen wurden, nur weil ihnen Schülerinnen irgendwelche Übergriffe andichteten, um ihnen eins auszuwischen.

Von den Vätern, die von lieben Mitmenschen wegen angeblicher "Nähe" zu Töchtern oder Stieftöchtern angezeigt und durch die juristische Mühle gedreht wurden, wollen wir erst gar nicht anfangen.

umananda
10.01.2016, 15:54
Dann erinnere dich bitte an den Fall eines bekannten Meteorologen und die jahrelange Dauer des Prozesses.

Und anscheinend hast du noch nie davon gehört, welcher juristischen Tortur Lehrer unterzogen wurden, nur weil ihnen Schülerinnen irgendwelche Übergriffe andichteten, um ihnen eins auszuwischen.

Von den Vätern, die von lieben Mitmenschen wegen angeblicher "Nähe" zu Töchtern oder Stieftöchtern angezeigt und durch die juristische Mühle gedreht wurden, wollen wir erst gar nicht anfangen.

Und du bist dir wirklich sicher, dass das hier der richtige Ort dafür ist, um über Wetterfrösche zu diskutieren?

Servus umananda

Chronos
10.01.2016, 16:00
Und du bist dir wirklich sicher, dass das hier der richtige Ort dafür ist, um über Wetterfrösche zu diskutieren?

Servus umananda
Für eine passende Antwort auf deine Anschuldigung ist es nicht nur der richtige Ort, sondern im Sinne der Wahrheit sogar unbedingt erforderlich.

Du hast ein Zitat von @Schwabenpower aus dem Zusammenhang gerissen und in sinnentstellender Weise verkürzt.

Abgesehen davon hast du diesen Ort ja bereits vor mir dazu missbraucht, um einen Foristen zu diffamieren. Anscheinend war dir der Ort dabei völlig wurscht.

Gothaur
10.01.2016, 16:19
Mittlerweile sind es über 500 Anzeigen in Köln. Man sollte jede Anzeige einzeln diesem aroganten Salon-Linken um beide Ohren hauen. :(
Gruß

Nationalix
10.01.2016, 16:22
Das einzige wofür Augstein bekannt ist, ist das Vermögen seines Stiefvaters aufzubringen.

Das wars dann auch schon.

Ist doch gut. Umso schneller ist der Spiegel pleite.

umananda
10.01.2016, 16:26
Mittlerweile sind es über 500 Anzeigen in Köln. Man sollte jede Anzeige einzeln diesem arroganten Salon-Linken um beide Ohren hauen. :(
Gruß

Das nutzt nichts ... für ihn bleibt es ein harmloses Antanzen und a bisserl grapschen. Er wird wohl davon ausgehen, dass es sich größtenteils um falsche Anschuldigungen handelt, die weder zu einer Verurteilung noch Abschiebung führen werden. Jakob wird nicht umdenken, selbst wenn er seinen journalistischen Blödsinn schlucken müsste.

Servus umananda

Cybeth
10.01.2016, 16:27
Ich habe von diesem Schwachk**f noch nie etwas gehalten! Solche Typen würde ich ohne Skrupel dem IS zum Frass vorwerfen!

Affenpriester
10.01.2016, 16:29
Die haben bestimmt nicht gefragt, ob sie mal anfassen dürfen ... nehm ich an.

Schwabenpower
10.01.2016, 16:31
Die haben bestimmt nicht gefragt, ob sie mal anfassen dürfen ... nehm ich an.
Doch, doch! So sind Araber: immer höflich und zuvorkommend (hoffentlich liest Dayan das nicht ;) ). Nur konnte von den Damen leider keine arabisch. Alles nur Mißverständnisse.

umananda
10.01.2016, 16:35
Ich habe von diesem Schwachk**f noch nie etwas gehalten! (...)

Sein Meinungsprodukt "Freitag" ist auch so eine unausgegorene Geschichte. Redaktionsleiter wechseln häufig schneller als die Jahreszeiten. Und wer sich da schon alles versucht hat ... und immer brav beim Mainstream ...

Servus umananda

Gothaur
10.01.2016, 16:36
Das nutzt nichts ... für ihn bleibt es ein harmloses Antanzen und a bisserl grapschen. Er wird wohl davon ausgehen, dass es sich größtenteils um falsche Anschuldigungen handelt, die weder zu einer Verurteilung noch Abschiebung führen werden. Jakob wird nicht umdenken, selbst wenn er seinen journalistischen Blödsinn schlucken müsste.

Servus umananda
Damit rechne ich auch nicht. Mir ging es eigentlich auch eher um eigene profane substitutielle Befriedigung schnöder Wut und Frust. Aber dazu stehe ich. :)
Gruß

Affenpriester
10.01.2016, 16:37
Doch, doch! So sind Araber: immer höflich und zuvorkommend (hoffentlich liest Dayan das nicht ;) ). Nur konnte von den Damen leider keine arabisch. Alles nur Mißverständnisse.

Warum lernen die auch kein Arabisch? Wenn ich ne Frau frage, ob ich mal kurz an ihrem Hintern da diesen Fussel weggrabschen darf, dann lacht die nur dreckig oder zeigt mir grinsend nen Vogel. Du musst nur wissen wie und Deutsch sprechen.
Ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint und nur ein Kompliment. Warte die Reaktion ab, die ist mitunter überraschend Po-sitiv. Aber was diese Asylanten da gemacht haben war doof und kriminell. Hol dir das Einverständnis vorher. ;)

umananda
10.01.2016, 16:43
Damit rechne ich auch nicht. Mir ging es eigentlich auch eher um eigene profane substitutielle Befriedigung schnöder Wut und Frust. Aber dazu stehe ich. :)
Gruß

Mir fällt es aber ziemlich schwer in dieser Sache irgendwie eine Befriedigung zu finden. Die Angriffe in der Silvesternacht haben mich zornig gemacht. Sehr zornig. Die beiden Terrorangriffe in Paris haben meinen Zorn erst so richtig entfacht und nun wird er weiter gefüttert. Und solche Schreiberlinge wie Jakob haben mich schon immer gereizt und geärgert. Es gibt viele von denen ... und dann kommt so eine Demonstration daher und man schwenkt depperte pseudo-nationalistische Fahnen, anstatt dass die Kölner hunderttausendfach einen endlosen Schweigemarsch durchführen ohne Reden und dummen Sprüchen. Diese Bilder wären um die Welt gegangen. Aber da kommt nichts ... die Jakobs und Rekers können sich freuen. Ich werde ab morgen Abend in New York für ein paar Tage sein. Bin einmal gespannt darauf, wie man dort über das Ganze redet. Melissa Eddy hat sich ja in der New York Times über die Kölner Angriffe geäußert ... es war sogar die Titelstory. Die Welt blickt auf Köln ... und das wissen auch die politisch Verantwortlichen in Deutschland und spielen auf Zeit. Ein paar übliche Ankündigungen "mit aller Härte des Gesetzes" und nichts passiert.

Servus umananda

Liubice
10.01.2016, 16:52
Mir fällt es aber ziemlich schwer in dieser Sache irgendwie eine Befriedigung zu finden. Die Angriffe in der Silvesternacht haben mich zornig gemacht. Sehr zornig. Die beiden Terrorangriffe in Paris haben meinen Zorn erst so richtig entfacht und nun wird er weiter gefüttert. Und solche Schreiberlinge wie Jakob haben mich schon immer gereizt und geärgert. Es gibt viele von denen ... und dann kommt so eine Demonstration daher und man schwenkt depperte pseudo-nationalistische Fahnen, anstatt dass die Kölner hunderttausendfach einen endlosen Schweigemarsch durchführen ohne Reden und dummen Sprüchen. Diese Bilder wären um die Welt gegangen. Aber da kommt nichts ... die Jakobs und Rekers können sich freuen.

Servus umananda
Köln ist eine längst verlorene Stadt, das wird auch in Zukunft so bleiben. Alleine die ganzen heutigen "Jugendstars", diese widerlichen YouTuber werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass Köln zum Mekka der geistig verkümmerten Konsumgeneration wird.
Die sind wirkliche Idole der Jung mit riesigen Reichweiten und was für Content liefern sie? Refugees welcome + Lesben Outing.

https://www.youtube.com/watch?v=tSGSsxaGlmE

Liberalist
10.01.2016, 17:40
Ist doch gut. Umso schneller ist der Spiegel pleite.

Klar. Ich hab bestimmt nichts dagegen.

Carl von Cumersdorff
10.01.2016, 17:46
Daß die politisch korrekten "Flüchtlings"knutscher einen Dreck auf die Opfer von Übergriffen außer Rand und Band geratener Zudringlinge geben, ist bekannt. Aber selten wird diese höhnische Verachtung und Erniedrigung dieser Opfer so deutlich wie bei der selbsternannten Polit- und Moralinstanz Jakob Augstein. In Bezug auf die Übergriffe testosterongebeutelter Nordafrikaner in der Silvesternacht zu Köln und das nachfolgende Entsetzen über das zutagegetretene Ausmaß fällt dem Spiegel-Erben auf Twitterein Spruch ein, der an Schäbigkeit schwerlich zu unterbieten ist:

"Ein paar grabschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation"
https://twitter.com/Augstein/status/685142273324134400

http://fs5.directupload.net/images/160107/kwxz73ph.jpg

Nun habe ich erst vor kurzer Zeit einen Bericht über Rudolf gesehen, dass er gegen die Adenauer Politik war, weil er (zu Recht) befürchtete, dass Adenauer deutsche Ostgebiete damit aufgibt, was ja sein politischer Enkel Saumagen-Kohl dann gerne abgeschlossen hat. Nun wäre er ja in den Augen seiner Nachkommen ein Nazi. Schade, dass die Sozialistische-Liberalistische Regierung von Brandt und Schmidt die Jugend so verblöden hat lassen.

KTN
10.01.2016, 17:53
Jakob Augstein, Andrea Dernbach und Meisner vom Tagesspiegel relativieren die Gewalt. Andrea Dernbach geht sogar noch weiter und phantasiert, ob einige Frauen die Sexualstraftaten eventuell vortäuschen, da sie "rechts" sind und die Gunst der Stunde nutzen möchten, um eine Abschiebung zu erreichen. Frauen, die Spießruten zwischen Gläubigen laufen mussten, nennt sie zitierend in Anführungszeichen "wehrlose Frauen". Menschen, die ihre Empörung über die gläubige Gewalt äußern, aus den Ländern des wahren Glaubens ist diese spezifische Gewalt schon lange bekannt, nennt sie "rechten Mob"

Womöglich sind aber auch Frauen dabei, die gar nicht Opfer geworden sind, sondern aus politischer Überzeugung der Meinung waren, dass die Täter mit Migrationshintergrund oder die Flüchtlinge, die das Chaos auf der Domplatte für sexuelle Übergriffe ausgenutzt haben, abgeschoben gehören. Das hoffen sie womöglich mit einer Anzeige zu beschleunigen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-den-uebergriffen-in-koelner-warum-habt-ihr-keinen-respekt/12810330.html

Gärtner
10.01.2016, 18:02
Jakob Augstein, Andrea Dernbach und Meisner vom Tagesspiegel relativieren die Gewalt. Andrea Dernbach geht sogar noch weiter und phantasiert, ob einige Frauen die Sexualstraftaten eventuell vortäuschen, da sie "rechts" sind und die Gunst der Stunde nutzen möchten, um eine Abschiebung zu erreichen. Frauen, die Spießruten zwischen Gläubigen laufen mussten, nennt sie zitierend in Anführungszeichen "wehrlose Frauen". Menschen, die ihre Empörung über die gläubige Gewalt äußern, aus den Ländern des wahren Glaubens ist diese spezifische Gewalt schon lange bekannt, nennt sie "rechten Mob"

http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-den-uebergriffen-in-koelner-warum-habt-ihr-keinen-respekt/12810330.html

Unfaßbar. Ich hätte ja nicht gedacht, daß es so bösartig und niederträchtig unter humanistischen Weltbürgern zugehen kann, geschweige denn, daß dieser Dreck tatsächlich in einer deutschen Zeitung veröffentlicht wird. Das ist männerhassender, linksradikaler Kampflesben-Schwurbel wie aus dem Lehrbuch.

romeo1
10.01.2016, 18:05

Die dt. Journaille ist wahrlich eine übelriechende Ausgeburt an Dummheit und Niedertracht.