PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauchen wir nicht sofort Bürgerwehren in ganz Deutschland?



Carl von Cumersdorff
07.01.2016, 20:39
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?

Alter Preuße
07.01.2016, 21:21
Nein, auf keinen Fall ! Freikorps !

Zirrus
07.01.2016, 22:20
Klar, wie engagieren den Hauptmann von Köpenick!

Ajax
07.01.2016, 22:47
Wir freien deutschen Männer müssen das Recht selbst in die Hand nehmen. Wie in der guten alten Zeit!

Rikimer
07.01.2016, 23:15
Buergerwehren sind die einzig richtige Antwort auf das Desaster und das Versagen der Politiker, getragen durch die Medien, Gewerkschaften, Kirchen und auch den Bossen der Polizei.

Selbsternannte StraßenpolizeiPolizei warnt vor „verhängnisvollem Trend“: Bürgerwehren sind gefährlich für Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/selbsternannte-strassenpolizei-polizei-warnt-vor-verhaengnisvollem-trend-buergerwehren-sind-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5196236.html)

Natuerlich warnt die Polizei davor, weil sie ihr Gewaltmonopol zu verlieren glaubt. Andererseits: Die Polizei ist nicht mehr in der Lage das Volk zu schuetzen vor den Gefahren, herbeigeschworen durch das Merkel, Gauckler, Gruene, SPD/CDU & Co. So wird sich das Volk zusammen schliessen und sich gegen die Invasoren verteidigen muessen und gegen die Politik der BRD.

Der andere Wege waere es sich abschlachten zu lassen, wie ein folgsames, gehorsames BRD-Schaefchen.

Bruddler
07.01.2016, 23:18
Buergerwehren sind die einzig richtige Antwort auf das Desaster und das Versagen der Politiker, getragen durch die Medien, Gewerkschaften, Kirchen und auch den Bossen der Polizei.

Selbsternannte StraßenpolizeiPolizei warnt vor „verhängnisvollem Trend“: Bürgerwehren sind gefährlich für Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/selbsternannte-strassenpolizei-polizei-warnt-vor-verhaengnisvollem-trend-buergerwehren-sind-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5196236.html)

Natuerlich warnt die Polizei davor, weil sie ihr Gewaltmonopol zu verlieren glaubt. Andererseits: Die Polizei ist nicht mehr in der Lage das Volk zu schuetzen vor den Gefahren, herbeigeschworen durch das Merkel, Gauckler, Gruene, SPD/CDU & Co. So wird sich das Volk zusammen schliessen und sich gegen die Invasoren verteidigen muessen und gegen die Politik der BRD.

Der andere Wege waere es sich abschlachten zu lassen, wie ein folgsames, gehorsames BRD-Schaefchen.

Zuersteinmal sollte man sich mit den Wurzeln des Übels "befassen". :pfeif:

BlackForrester
08.01.2016, 06:25
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?


Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

autochthon
08.01.2016, 06:52
Wir freien deutschen Männer müssen das Recht selbst in die Hand nehmen. Wie in der guten alten Zeit!

Warte, bis noch 2-3 Kinder vergewaltigt werden und etliche mit Aids-infiziert werden oder einer kleinen Melanie mit einer zerbrochenen Glasflasche die Geschlechtsorgane zerfetzt werden.
Die Wasseroberfläche am Fassrand spannt schon!!!! Noch ein paar Tropfen....

Apropo Glasflasche. Ich habe das Vergnügen in meinem Dienst temporär mit der Stadtpolizei in Kontakt zu stehen.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und kommen des öfteren ins plaudern. Da erfahre ich dann immer mal wie sehr Richter und Staatsanwälte hinter ihren Bütteln stehen.

Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Polizistin mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und schwer am Oberschenkel verletzt.
Der Fall landete vor Gericht und die verletzte Polizistin wurde noch vom Richter verhöhnt(!!!) mit den Worten: "Was wollen sie eigentlich????? Sie werden doch für`s anspucken bezahlt(!!)"


Wenn es hart auf hart kommt, lassen Richter und Staatsanwälte die Büttel fallen, wie eine glühende Kartoffel!!!!

opppa
08.01.2016, 07:52
Wir freien deutschen Männer müssen das Recht selbst in die Hand nehmen. Wie in der guten alten Zeit!

Ich frage mich aber, warum wir dann auch noch die teuren Trachtegruppen (durchfüttern.....äh) finanzieren sollen, wenn die ja doch nix tun!

:aggr:

opppa
08.01.2016, 07:54
Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

Fettung durch mich!

Ob die dann noch lachen, wenn vor dem Revier die Bürgerwehr (die weiter Bearbeitung übernimmt.....äh) auf sie wartet?

:?

Helgoland
08.01.2016, 08:36
Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?

Damit hätten sowohl Merkel als auch Gabriel wohl kein Problem. Wir bewegen uns auf jugoslawische Verhältnisse zu, wo die erzwungene multiethnische Gesellschaft nur mit Gewalt zusammengehalten wurde. Und da die nativen Deutschen (noch) die größte Ethnie in der BRD bilden, wird sich diese Gewalt in erster Linie gegen sie richten. Was in Jugoslawien passiert ist, als alle Hemmungen fielen, wissen wir.

Reilinger
08.01.2016, 08:44
Warte, bis noch 2-3 Kinder vergewaltigt werden und etliche mit Aids-infiziert werden oder einer kleinen Melanie mit einer zerbrochenen Glasflasche die Geschlechtsorgane zerfetzt werden.
Die Wasseroberfläche am Fassrand spannt schon!!!! Noch ein paar Tropfen....

Apropo Glasflasche. Ich habe das Vergnügen in meinem Dienst temporär mit der Stadtpolizei in Kontakt zu stehen.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und kommen des öfteren ins plaudern. Da erfahre ich dann immer mal wie sehr Richter und Staatsanwälte hinter ihren Bütteln stehen.

Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Polizistin mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und schwer am Oberschenkel verletzt.
Der Fall landete vor Gericht und die verletzte Polizistin wurde noch vom Richter verhöhnt(!!!) mit den Worten: "Was wollen sie eigentlich????? Sie werden doch für`s anspucken bezahlt(!!)"


Wenn es hart auf hart kommt, lassen Richter und Staatsanwälte die Büttel fallen, wie eine glühende Kartoffel!!!!

Sehr viel anders verhalten sich Richter auch anderen Kriminalitätsopfern gegenüber nicht. Das ist eine beliebte Methode um zu verhindern, dass Straftaten angezeigt und überhaupt vor Gericht gebracht werden. Demütige die Opfer und belohne die Täter mit Freispruch.
Die erste Hürde sind aber die Polizeireviere, auf denen ähnlich abgebügelt wird, wenn man versucht einen "Kulturbereicherer" anzuzeigen.
Insofern war ich überhaupt nicht überrascht, als es hieß, die Kölner Polizei hätte bei Anrufen einfach aufgelegt.
So war das vor vielen Jahren schon in Mönchengladbach.Da wurde uns auch nahegelegt, auf Anzeigen zu verzichten. Oder sie wurden einfach nicht bearbeitet.
Einem Nachbarn riet die Polizei, auf eine Anzeige zu verzichten, weil er eine kleine, blonde Tochter in der örtlichen Schule hatte. Mit dem süffisanten Hinweis: "Oder planen Sie in nächster Zeit umzuziehen?"
Sagt alles, oder?

KuK
08.01.2016, 08:59
Moin, Schwarzwälder!


Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

Der Migrantenbonus gehört abgeschafft.

- Wenn Du im ICE unnötig die Notbremse betätigst, werden 90 (!) Tagessätze+Gerichtskosten+Bahnausfall und deren Entschädigung fällig.
Wenn Aufdringlinge das gleich mehrfach auf einer Strecke tun, passiert nichts.
- Wenn Du schwarz fährst, kostet das zwischen 40 und 80 €.
Wenn Aufdringlinge hier schwarz fahren, drückt man ein Auge zu - oder Beide.
- Wenn Du hier mit einem Messer erwischt wirst mit Klingenlänge über 9 cm, werden 60 Tagessätze fällig.
Wenn Aufdringlinge Dasselbe tun, erklären sie es als ihr schützenswertes Kulturgut.
- Wenn Du auf einer Hochzeit mit (vollautomatischen !) Waffen Feuerstöße abgibst, fährst Du mindestens für 2 Jahre ein.
Wenn hier in BaWü Zigeuner Hochzeit halten, das auch noch am 2. Weihnachtstag mit Trommeln und Tröte und zudem in der Mittagspause, kommt nicht einmal sofort die Polizei. Die von mir gesammelten Patronenhülsen in 9x17 k (.380 ACP) und meinen Hinweis, daß es nur sehr wenige Waffentypen in Europa gibt, die dieses Kaliber haben (Skorpion MPi aus Tschechien), quittierten die beiden zwergwüchsigen, aber fetten Damen der hier dunkelblau gewandeten Trachtengruppe von Dr. Thomas die Misere (kein Tippfehler) mit einem blöden Gesichtsausdruck und fragten insinuierend, was ich wohl von Waffen verstünde. Sie haben die Beweisstücke, die ich mit Gummihandschuh einsammelte, einfach achtlos in den Kofferraum geworfen. Von Täterverfolgung keine Spur, sondern Abflug zu neuen Ufern.
Die von mir angestrengte Dienstaufsichtsbeschwerde erfüllte wie immer die berühmten drei Merkmale:
- Formlos
- fristlos
- zwecklos

Es sind diese Kleinigkeiten, die den Bürger wütend machen.

BlackForrester
08.01.2016, 09:14
Es sind diese Kleinigkeiten, die den Bürger wütend machen.


...die Frage ist doch - was würde sich bei oder mit einer Bürgerwehr ändern?

Nehmen wir an es käme zu Gewaltanwendung gegen einen Täter - denn man würde dann (zumindest nördlich der Mainlinie) Dich und nicht den Täter vor Gericht schleppen und dort würde dann festgestellt, dass Du "unangemessen" Gewalt angewendet hast und am Ende des Tages verlässt der wahre Täter grinsend das Gericht, während Du löhnen darfst.

Das ist doch die traurige Wahrheit in dieser täterorientierten Republik, wo Du als Opfer von der Justiz nicht nur im Regen stehen lassen wirst, sondern es sich auch Niemand einen Dreck um das Opfer darum schert.
Bei einem Täter wird JEDER Entschuldigungsgrund herbeigezerrt um das Strafmaß auf das Mindestmögliche zu reduzieren - dass bei einem Opfer ggf. lebenslange Schäden zurückbleiben, so what...

Zeljko
08.01.2016, 09:17
Eine Sharia Polizei wäre nicht schlecht.

BlackForrester
08.01.2016, 09:19
Fettung durch mich!

Ob die dann noch lachen, wenn vor dem Revier die Bürgerwehr (die weiter Bearbeitung übernimmt.....äh) auf sie wartet?

:?


Ich drehe den Spieß einmal um - ob die Bürgerwehr noch lacht, wenn ein deutscher Staatsanwalt und ein deutscher Richter "unangemessene Gewalt" bei einer Notwehrsituation feststellt, lasse ich einmal offen.

Du darfst Dir sicher sein, der erste "Bürgerwehrler" der da in Notwehr zulangt wird vor dem Kadi landen und dann wird diesem hören und sehen vergehen.

solg
08.01.2016, 09:21
Ich drehe den Spieß einmal um - ob die Bürgerwehr noch lacht, wenn ein deutscher Staatsanwalt und ein deutscher Richter "unangemessene Gewalt" bei einer Notwehrsituation feststellt, lasse ich einmal offen.

Du darfst Dir sicher sein, der erste "Bürgerwehrler" der da in Notwehr zulangt wird vor dem Kadi landen und dann wird diesem hören und sehen vergehen.

Richtig, und zwar ganz nach Maos Motto "Bestrafe einen, erziehe Hunderte!"

Freiheitsbote
08.01.2016, 09:57
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Und der Kampfsportverein "Purfight" bietet jetzt Frauen kostenloses Kampftraining an:
https://web.facebook.com/Purfight/?fref=ts

Morgen ist außerdem Pegida in Köln.
https://web.facebook.com/events/1503897676417026/


Mal schauen, was sich sonst noch so tun wird.

KuK
08.01.2016, 10:19
Moin, Schwarzwälder !


...die Frage ist doch - was würde sich bei oder mit einer Bürgerwehr ändern?

Nehmen wir an es käme zu Gewaltanwendung gegen einen Täter - denn man würde dann (zumindest nördlich der Mainlinie) Dich und nicht den Täter vor Gericht schleppen und dort würde dann festgestellt, dass Du "unangemessen" Gewalt angewendet hast und am Ende des Tages verlässt der wahre Täter grinsend das Gericht, während Du löhnen darfst.

Das ist doch die traurige Wahrheit in dieser täterorientierten Republik, wo Du als Opfer von der Justiz nicht nur im Regen stehen lassen wirst, sondern es sich auch Niemand einen Dreck um das Opfer darum schert.
Bei einem Täter wird JEDER Entschuldigungsgrund herbeigezerrt um das Strafmaß auf das Mindestmögliche zu reduzieren - dass bei einem Opfer ggf. lebenslange Schäden zurückbleiben, so what...

1985 habe ich auf einen von drei (natürlich von hinten, die klassisch mutige Variante) angreifenden türkischen jugendlichen *Berufsverbrechern in Notwehr geschossen; da steckte das Stilett noch im Hals. Trotz gültigem Waffenschein wurde ich durch 3 bremische gerichtliche Instanzen gejagt, weil ich nicht den auf dem Waffenschein genehmigten .357 Mag-Revolver benutzte, sondern eine nur 30% so starke Pistole im Kal. 9mmk (.380 ACP). Erst in der III. Instanz wurde mir Notwehr zuerkannt und der Vorwurf des Amtsgerichtes wegen Benutzung nicht genehmigter Waffen in der Öffentlichkeit niedergeschlagen.
Gleichwohl bin ich auf den Kosten für die Gerichte, Anwalt und den versauten Klamotten sitzengeblieben.

Dem jugendlichen türkischen *Berufsverbrecher mußte sein linkes Bein oberhalb des Knies amputiert werden, weil die Pistole z.T. mit jagdlicher TMoH-Munition geladen war, die damals für die Zivilverwendung noch nicht genehmigt war.

Selbst noch im Gerichtssaal wurde ich vom Täterclan aufs Leben bedroht. Die Amtrichterin ließ das trotz meines Insistierens nicht protokollieren. Das wurde später in der II. und III. Instanz als Verfahrensfehler des Gerichtes erkannt und nur deshalb wurde ich freigesprochen. (Verweigerung einer Protokoll-Mitschriftsaushändigung auf Verlangen)

* Ich weigere mich, Berufsverbrecher beschönigend als "Intensiv-Täter" moralinsauer zu verkleistern. Wer mit 16 Jahren schon 20 Mal "polizeiauffällig" war, ist ein solcher. Die beiden Mittäter waren ebenfalls schon des Öfteren "aufgefallen" (7 x und 12 x ). Die Richterin mit Doppelnamen und SPD-Parteibuch säuselte: "Hier gilt doch noch das Jugendstrafrecht... blablabla".

Vielleicht hätte ich es mit letzter Kraft mit einem tödlichen "Head-Hopper" versuchen sollen. Für "Bordstein-Dashing" war nicht mehr genug Blut im Kreislauf.

Der Berufsverbrecher bekam 9 Monate auf Bewährung!!!

Das war die Situation im sozialdemokratisch regierten Bremen 1985, als das große Werftensterben voll in Gang war und man keine Arbeit mehr bekam, außer in Ämtern und Behörden, die mich von jeher angekotzt haben.

Besten Gruß vom Nordlicht

KuK

jetzt im "Ländle" (mein armer Magen, arme Trommelfelle...)

elas
08.01.2016, 10:25
Sehr viel anders verhalten sich Richter auch anderen Kriminalitätsopfern gegenüber nicht. Das ist eine beliebte Methode um zu verhindern, dass Straftaten angezeigt und überhaupt vor Gericht gebracht werden. Demütige die Opfer und belohne die Täter mit Freispruch.
Die erste Hürde sind aber die Polizeireviere, auf denen ähnlich abgebügelt wird, wenn man versucht einen "Kulturbereicherer" anzuzeigen.
Insofern war ich überhaupt nicht überrascht, als es hieß, die Kölner Polizei hätte bei Anrufen einfach aufgelegt.
So war das vor vielen Jahren schon in Mönchengladbach.Da wurde uns auch nahegelegt, auf Anzeigen zu verzichten. Oder sie wurden einfach nicht bearbeitet.
Einem Nachbarn riet die Polizei, auf eine Anzeige zu verzichten, weil er eine kleine, blonde Tochter in der örtlichen Schule hatte. Mit dem süffisanten Hinweis: "Oder planen Sie in nächster Zeit umzuziehen?"
Sagt alles, oder?

Unsere Obrigkeit ist deutschfeindlich durch und durch. Wir werden von fremdregiert. WKII tobt weiter mit anderen Mitteln.

Frontferkel
08.01.2016, 10:41
Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.
Dann warte halt weiter . Du kennst es doch , -- wenn Recht zu Unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht -- .

Frontferkel
08.01.2016, 10:43
Ich frage mich aber, warum wir dann auch noch die teuren Trachtegruppen (durchfüttern.....äh) finanzieren sollen, wenn die ja doch nix tun!

:aggr:
Auch beider Trachtentruppe , stinkt der Fisch vom Kopf her .

Schwabenpower
08.01.2016, 10:46
Auch beider Trachtentruppe , stinkt der Fisch vom Kopf her .
Hee! Beleidige unsere altehrwürdige Trachten- und Gesangsgruppe nicht :(

mick31
08.01.2016, 11:22
Ich bin gegen Bürgerwehren, Bürgerwehren geben der BRD nur einen Vorwand unsere Freiheit noch weiter einzuschränken.

Querfront
08.01.2016, 11:27
Komisch, gegen private Sicherheitsdienste hat niemand was, aber wenn Bürger ihre Sicherheit ohne kommerzielle Interessen selbst organisieren, dann ist das verwerflich. Dabei haben private Sicherheitsdienste genau so viel oder so wenig Befugnisse, wie der normale Bürger. Eine "Gated Community", die einen solchen Dienst engagiert, macht nichts anderes, als eine kommerzielle "Bürgerwehr" für ihre Sicherheit sorgen zu lassen.

Marlen
08.01.2016, 11:33
Eine Hundertschaft reicht um Merkel am Bockmist machen zu hindern!

moishe c
08.01.2016, 13:02
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?




Wer "bewaffnete Haufen" bildet,


hat nach "BRD"-Strafgesetzbuch mit empfindlichen Freiheitsstrafen zu rechnen! "Rädelsführer" mit besonders empfindlichen Strafen!

Macht euch erstmal juristisch "schlau", bevor ihr euch ins Unglück stürzt!

Schwabenpower
08.01.2016, 13:17
Wer "bewaffnete Haufen" bildet,


hat nach "BRD"-Strafgesetzbuch mit empfindlichen Freiheitsstrafen zu rechnen! "Rädelsführer" mit besonders empfindlichen Strafen!

Macht euch erstmal juristisch "schlau", bevor ihr euch ins Unglück stürzt!

Wer redet von Bewaffnung? Ich esse gerne Lebkuchen

Arminius10
08.01.2016, 13:38
Warte, bis noch 2-3 Kinder vergewaltigt werden und etliche mit Aids-infiziert werden oder einer kleinen Melanie mit einer zerbrochenen Glasflasche die Geschlechtsorgane zerfetzt werden.
Die Wasseroberfläche am Fassrand spannt schon!!!! Noch ein paar Tropfen....



All das passiert doch schon jeden tag in Europa. In England haben pakistanische Muslime 60.000 Mädchen vergewaltigt und zu Sexsklavinnen degradiert. Und haben die Engländer die Muslime verjagd? Ihr werdet sehen auch die Ereignisse von Köln werden vom linksliberalen Mainstream jetzt solange analysiert, relativiert und obskurisiert biss man gar nichts mehr weiss und vor allem nichts tun wird.

In Deutschland gilt unter den BRDDR-Insassen die Maxime "Hauptsache man ist kein Nazi". Muslime können ihre Kinder in der Schule verprügeln, ihre Töchter rapen und können auch ganze Personenzüge wegbomben. Nach kurzer Empörung duckt sich der BRDling wieder weg, denn er DARF sich gar nicht gegen die Fremden stellen, dies wäre ja "rechts".

Auch die nächsten 20 jahre wird man in Deutschland alle rechten Beegungen marginalisieren und beim aktuellen tempo der Einwanderung haben die Deutschen schon in 20 jahren die Mehrheit im land verloren.

Die BRD ist verloren. Die einzige Lösung wäre, gar nicht mehr versuchen mit den BRD-Deutschen irgendwas zu machen, sondern in Ostdeutschland konsequent volksbefreite Zonen aufbauen und diese mit Infrastruktur, paramilitärischen Einheiten, Sozialfürsorge, Geheimdienst und sonstiger Vernetzung zum Staat im Staat aufbauen.

Bruddler
08.01.2016, 14:13
All das passiert doch schon jeden tag in Europa. In England haben pakistanische Muslime 60.000 Mädchen vergewaltigt und zu Sexsklavinnen degradiert. Und haben die Engländer die Muslime verjagd? Ihr werdet sehen auch die Ereignisse von Köln werden vom linksliberalen Mainstream jetzt solange analysiert, relativiert und obskurisiert biss man gar nichts mehr weiss und vor allem nichts tun wird.

In Deutschland gilt unter den BRDDR-Insassen die Maxime "Hauptsache man ist kein Nazi". Muslime können ihre Kinder in der Schule verprügeln, ihre Töchter rapen und können auch ganze Personenzüge wegbomben. Nach kurzer Empörung duckt sich der BRDling wieder weg, denn er DARF sich gar nicht gegen die Fremden stellen, dies wäre ja "rechts".

Auch die nächsten 20 jahre wird man in Deutschland alle rechten Beegungen marginalisieren und beim aktuellen tempo der Einwanderung haben die Deutschen schon in 20 jahren die Mehrheit im land verloren.

Die BRD ist verloren. Die einzige Lösung wäre, gar nicht mehr versuchen mit den BRD-Deutschen irgendwas zu machen, sondern in Ostdeutschland konsequent volksbefreite Zonen aufbauen und diese mit Infrastruktur, paramilitärischen Einheiten, Sozialfürsorge, Geheimdienst und sonstiger Vernetzung zum Staat im Staat aufbauen.

Ende des Monats beginnt auch in Köln wieder die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, dann sieht die Welt (für die meisten) schon wieder viel besser aus. :pfeif:

Holdus
08.01.2016, 15:09
Tut die Bürgerwehr in Köln auch was, weil:

"Erneut ein Zwischenfall am Kölner Hauptbahnhof: Eine june Frau wurde von einer weiblichen Räuberbande attackiert und am Kopf verletzt. Laut Polizei handelt es sich dabei um eine Betrugsmasche."

Vorfall am Kölner Hauptbahnhof: Weibliche Räuberbande attackiert junge Frau | Innenstadt - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/innenstadt/-weibliche-bande-attackiert-junge-frauen-am-hbf-sote,15187556,33482056.html#plx46163693

Bodenplatte
08.01.2016, 15:21
Wer "bewaffnete Haufen" bildet,


hat nach "BRD"-Strafgesetzbuch mit empfindlichen Freiheitsstrafen zu rechnen! "Rädelsführer" mit besonders empfindlichen Strafen!

Macht euch erstmal juristisch "schlau", bevor ihr euch ins Unglück stürzt!


Darauf sollte man keine Rücksicht nehmen. Mit entsprechende. Zusammenhalt kann man viel erreichen.

moishe c
08.01.2016, 15:26
Darauf sollte man keine Rücksicht nehmen. Mit entsprechende. Zusammenhalt kann man viel erreichen.



Und wem willst du dabei in die Arme (= ins offene Messer) laufen?

Solchen Kumpels wie Timo Brandt, Starke, Richter, Sczepanski ... usw. usw. usw.? Oder Vrau Beate???

Im Klartext, der "BRD"-Stasi!!!

Die brauchen ständig Nachschub für den Knast und für die Verdummungsmedien!

Freiheitsbote
08.01.2016, 15:29
Tut die Bürgerwehr in Köln auch was, weil: .....

Da ich nicht aus Köln komme und nicht Mitglied der besagten Bürgerwehr bin, kann ich Dir nicht sagen, wie weit sie schon aufgestellt und tätig sind.

Systemkritiker
08.01.2016, 16:31
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Eine Bürgerwehr die als solche zuerkennen ist, bringt gar nix, denn die bekommen dann einfach Platzverbot und werden in dem Fall, daß sie diesem nicht Folge leisten einfach festgenommen.
Dazu wird man wenn man als Bürgerwehr zu erkennen ist, noch zu 100% von den Bullen durchsucht, also nix da mit Waffen.
So was läßt sich nur durchziehen, wenn man sich nicht zu erkennen gibt, denn da kann man sich bewaffnen und Überraschungsangriffe starten, alles andere ist Schwachsinn.
Wenn es auch ohne Gewalt anzuwenden funktionieren würde, also alleine durch Präsenz zeigen einer Bürgerwehr, dann wäre es eine gute Sache, nur läßt dies eben die Staatsmacht nicht zu.
Dies geht eben nur unerkannt und durch Anwendung von Gewalt, wenn es sein muß.
So hatten wir vor einigen Jahren hier die kriminellen Kanakenbanden vom Bahnhof und Marktplatz vertrieben. Der Haken an der Sache war natürlich daß uns früher oder später auch die Bullen aus dem Verkehr gezogen hatten.
Ich bin absolut kein Mensch der andere ohne Grund angreift, nur was tun, wenn der Staat uns zu solchen Maßnahmen zwingt? Erfolg hatten wir ja!

Freiheitsbote
08.01.2016, 16:36
Eine Bürgerwehr die als solche zuerkennen ist, bringt gar nix, denn die bekommen dann einfach Platzverbot und werden in dem Fall, daß sie diesem nicht Folge leisten einfach festgenommen.
Dazu wird man wenn man als Bürgerwehr zu erkennen ist, noch zu 100% von den Bullen durchsucht, also nix da mit Waffen.
So was läßt sich nur durchziehen, wenn man sich nicht zu erkennen gibt, denn da kann man sich bewaffnen und Überraschungsangriffe starten, alles andere ist Schwachsinn.
Wenn es auch ohne Gewalt anzuwenden funktionieren würde, also alleine durch Präsenz zeigen einer Bürgerwehr, dann wäre es eine gute Sache, nur läßt dies eben die Staatsmacht nicht zu.
Dies geht eben nur unerkannt und durch Anwendung von Gewalt, wenn es sein muß.
So hatten wir vor einigen Jahren hier die kriminellen Kanakenbanden vom Bahnhof und Marktplatz vertrieben. Der Haken an der Sache war natürlich daß uns früher oder später auch die Bullen aus dem Verkehr gezogen hatten.
Ich bin absolut kein Mensch der andere ohne Grund angreift, nur was tun, wenn der Staat uns zu solchen Maßnahmen zwingt? Erfolg hatten wir ja!

Nun ja, Du könntest doch Kontakt mit der Kölner Bürgerwehr aufnehmen und mit ihnen über Deine Erfahrungen und Erfolge sprechen.
Davon können sie sicherlich profitieren.

kadir
08.01.2016, 16:39
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Und der Kampfsportverein "Purfight" bietet jetzt Frauen kostenloses Kampftraining an:
https://web.facebook.com/Purfight/?fref=ts

Morgen ist außerdem Pegida in Köln.
https://web.facebook.com/events/1503897676417026/


Mal schauen, was sich sonst noch so tun wird.

nur nebelbomben sonst nichts. denen kann man nicht so entgegentreten weil deren hemmschwellen um ein vielfaches über eures liegen.die lachen euch aus.:D

Blondína
08.01.2016, 16:42
Mit wem wollt ihr denn eure grandiose Bürgerwehr gründen? Mit euren 72,4 Millionen deutschen Mitbürgern, die mehrheitlich zu dumm oder zu faul sind, mal eine vernünftige Regierung zu wählen, die für das Wohl des Volkes arbeitet anstatt für die Interessen von Lobbyverbänden und den eigenen Machterhalt?:haha:

In immer mehr europäischen Ländern gibt es Bewegung, etwa indem neue Parteien gegründet und entweder an die Regierung gewählt werden oder ihre Unterstützung durch die Bürger etablierte Parteien zum Umdenken zwingt: Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn ...

Nur in Deutschland wird nach wie vor täglich der Bundeskranz gebetet, bestehend aus diversen "Merkel Unser", "Gegrüßet seist du, Jean-Claude Juncker", dem "Gloria Cancellariae" und dem Bundesglaubensbekenntnis ("Ich glaube an die politische Korrektheit ... ", "ich glaube an die multikulturelle Gesellschaft ... ", "ich glaube an den europäischen Einheitsstaat ... "). Von Millionen Idioten.

Glaubt ihr, die machen bei eurer Bürgerwehr mit? Ich denke nicht, nein. Die werden entweder schreiend und sich an den Haaren reißend um ihre Fernseher herumlaufen, wenn in einer öffentlich-rechtlich zwangsgebührenfinanzierten Qualitätstalkshow je ein Pappkamerad der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa unter Assistenz eines minderbegabten Journalistenimitators vor euch um die Wette warnen, oder bekommen erst gar nichts mit, weil sie auf RTL II eine Pseudo-Dokumentation über das voll krass wahre Leben des Tätowierer-Ehepaares Mohammed und Anna-Lena Ouagadougu-Bumsköter anschauen.:haha:

Sorry, Leute, aber das ist doch die Lage der Nation zwischen Rhein und Oder. Da Wahlen schon nichts ändern, werden Bürgerwehren u. ä. erst rechts nichts ändern ... :OmG:

opppa
08.01.2016, 16:45
Ende des Monats beginnt auch in Köln wieder die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, dann sieht die Welt (für die meisten) schon wieder viel besser aus. :pfeif:

Na ja, von den FC-Fans werden sie wohl eher keinen vergewaltigen!

:hmm:

moishe c
08.01.2016, 16:51
Mit wem wollt ihr denn eure grandiose Bürgerwehr gründen? Mit euren 72,4 Millionen deutschen Mitbürgern, die mehrheitlich zu dumm oder zu faul sind, mal eine vernünftige Regierung zu wählen, die für das Wohl des Volkes arbeitet anstatt für die Interessen von Lobbyverbänden und den eigenen Machterhalt?:haha:

In immer mehr europäischen Ländern gibt es Bewegung, etwa indem neue Parteien gegründet und entweder an die Regierung gewählt werden oder ihre Unterstützung durch die Bürger etablierte Parteien zum Umdenken zwingt: Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn ...

Nur in Deutschland wird nach wie vor täglich der Bundeskranz gebetet, bestehend aus diversen "Merkel Unser", "Gegrüßet seist du, Jean-Claude Juncker", dem "Gloria Cancellariae" und dem Bundesglaubensbekenntnis ("Ich glaube an die politische Korrektheit ... ", "ich glaube an die multikulturelle Gesellschaft ... ", "ich glaube an den europäischen Einheitsstaat ... "). Von Millionen Idioten.

Glaubt ihr, die machen bei eurer Bürgerwehr mit? Ich denke nicht, nein. Die werden entweder schreiend und sich an den Haaren reißend um ihre Fernseher herumlaufen, wenn in einer öffentlich-rechtlich zwangsgebührenfinanzierten Qualitätstalkshow je ein Pappkamerad der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa unter Assistenz eines minderbegabten Journalistenimitators vor euch um die Wette warnen, oder bekommen erst gar nichts mit, weil sie auf RTL II eine Pseudo-Dokumentation über das voll krass wahre Leben des Tätowierer-Ehepaares Mohammed und Anna-Lena Ouagadougu-Bumsköter anschauen.:haha:

Sorry, Leute, aber das ist doch die Lage der Nation zwischen Rhein und Oder. Da Wahlen schon nichts ändern, werden Bürgerwehren u. ä. erst rechts nichts ändern ... :OmG:

Richtig! :appl:


Und vor allem sind solche "Besprechungen" wie hier ganz besonders "erfogreich", wenn sie in einem Internet-Forum stattfinden, also DIREKT AUF DEM TISCH und VOR DEN AUGEN

der "BRD"-Stasi!

Systemkritiker
08.01.2016, 17:09
Nun ja, Du könntest doch Kontakt mit der Kölner Bürgerwehr aufnehmen und mit ihnen über Deine Erfahrungen und Erfolge sprechen.
Davon können sie sicherlich profitieren.

Dies braucht man niemanden erklären, das sind völlig logische Schlußfolgerungen auf die jeder kommt selbst wenn er nur einen IQ von 80 hat.
Uns waren damals sämtliche Konsequenzen egal, da man ja als Krimineller, was wir ja wenn man es genau nimmt auch waren, immer davon ausgeht nicht erwischt zu werden.

Diese Kölner Bürgerwehr hat es ja vor mit der Stadt und Polizei zusammenzuarbeiten, da kommen schon mal alle Leute wie ich niemals in Frage.
Diese geplante Zusammenarbeit ist ja etwas völlig anders, als das was wir damals vollzogen hatten, bei uns hätten Drogenneger im Stadtpark keine ruhige Minute gehabt.
Die Stadt und die Polizei Köln, wird möglicherweise vorher geprüftes Sicherheitspersonal zulassen, was dann diese Bürgerwehr darstellen könnte.
Sowas hatten wir hier auch, da liefen ein paar Typen als Ordner durch die Stadt, allerdings nur am Tag und unter der Woche.
Das ist an sich ja keine schlechte Sache, wer den ganzen Tag so oder so nix zu tun hat, wie zb. Arbeitslose soll doch ehrenamtlich für solche Sachen eingespannt werden.
Gib dene einfach eine Weste wo Ordner oder sowas drauf steht und lasse die in Gruppen durch die Stadt wandern. Bring auch zwar nicht so viel, aber immerhin ein Anfang.

Leberecht
08.01.2016, 17:21
Eine Bürgerwehr die als solche zuerkennen ist, bringt gar nix, ...
Oh doch! Bürgerwehren sind ein Element der Änderung unhaltbarer Zustände.

Neu
08.01.2016, 17:23
Eine Bürgerwehr die als solche zuerkennen ist, bringt gar nix, denn die bekommen dann einfach Platzverbot und werden in dem Fall, daß sie diesem nicht Folge leisten einfach festgenommen.
Dazu wird man wenn man als Bürgerwehr zu erkennen ist, noch zu 100% von den Bullen durchsucht, also nix da mit Waffen.
So was läßt sich nur durchziehen, wenn man sich nicht zu erkennen gibt, denn da kann man sich bewaffnen und Überraschungsangriffe starten, alles andere ist Schwachsinn.
Wenn es auch ohne Gewalt anzuwenden funktionieren würde, also alleine durch Präsenz zeigen einer Bürgerwehr, dann wäre es eine gute Sache, nur läßt dies eben die Staatsmacht nicht zu.
Dies geht eben nur unerkannt und durch Anwendung von Gewalt, wenn es sein muß.
So hatten wir vor einigen Jahren hier die kriminellen Kanakenbanden vom Bahnhof und Marktplatz vertrieben. Der Haken an der Sache war natürlich daß uns früher oder später auch die Bullen aus dem Verkehr gezogen hatten.
Ich bin absolut kein Mensch der andere ohne Grund angreift, nur was tun, wenn der Staat uns zu solchen Maßnahmen zwingt? Erfolg hatten wir ja!

Recht braucht Unrecht nicht zu weichen. In Hamburg auf der Reeperbahn hat man gezeigt, was Wirkung erzielt:
http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818
Obs Zuhälter waren, ist eine Behauptung. Ich war mal mit Olivia Jones dort unterwegs, wir hatten einen Leibwächter. Und der hat Freunde; die können halt was, die sind nicht zimperlich. Wenn das Schule macht, und da mal ein paarhundert dieser Vergewaltiger und Räuber im Krankenhaus gelandet sind, kehrt vielleicht wieder Recht und Ordnung ein. Jetzt haben wir Anarchie.

Freiheitsbote
08.01.2016, 17:29
..... Bring auch zwar nicht so viel, aber immerhin ein Anfang.

Wichtig ist, dass sich überhaupt mal etwas tut.
Die o.g. Beispiele habe ich heute morgen so nebenbei entdeckt. Und da hab ich mir gedacht, dass ich mal dieses Thema eröffne, um zu zeigen, dass sich was tut, dass man was machen kann, was man machen kann.
Wenn auch Dir (oder jemand anderem) weitere Beispiele bekannt sind, kann das hier reingestellt werden.
Vielleicht kann es eine Anregung sein. Oder auch nur eine kleine Aufheiterung, dass man sieht, dass sich was tut.

Franko
08.01.2016, 17:32
Früher hat man den Leuten ohne Fahrausweise auf den Bahnhöfen einfach Hausverbot erteilt.

Heute befinden sich da ja leider überall irgendwelche Geschäfte und man kann somit nicht mehr handeln...

Gothaur
08.01.2016, 17:32
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Und der Kampfsportverein "Purfight" bietet jetzt Frauen kostenloses Kampftraining an:
https://web.facebook.com/Purfight/?fref=ts

Morgen ist außerdem Pegida in Köln.
https://web.facebook.com/events/1503897676417026/


Mal schauen, was sich sonst noch so tun wird.
Aufbau und Mobilisierung von unten?!
Gruß

FaustDick
08.01.2016, 17:35
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Und der Kampfsportverein "Purfight" bietet jetzt Frauen kostenloses Kampftraining an:
https://web.facebook.com/Purfight/?fref=ts

Morgen ist außerdem Pegida in Köln.
https://web.facebook.com/events/1503897676417026/


Mal schauen, was sich sonst noch so tun wird.

Bewegen tut der Vorfall auf jeden Fall etwas, aber ob er auch ein großflächiges Erwachen mit sich bringt, wird sich zeigen. Jedenfalls: Selbst wenn man nur solche Indikatoren wie das Internet heranzieht ist eine deutliche Bewegung erkennbar, beispielsweise ist - nach dem sie schon fast zum Stillstand gekommen war - nach Köln wieder die Petition zur Amtsenthebung Merkel's merklich in Fahrt gekommen: https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government und auch die Facebook-Präsenzen der AfD und PEGIDA verzeichnen einen deutlichen "Like"-Anstieg!

Überings: Daumen hoch für den Kampfsportverein, dass er kostenloses Kampftraining für Frauen anbietet! Wenn der Staat es nicht schafft sich Respekt zu verschaffen, bleibt es an uns, uns Respekt zu verschaffen und dafür ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen dazu in der Lage sind sich und andere zu verteidigen! Ich hoffe es folgen weitere Kampfsportschulen!

Rikimer
08.01.2016, 17:51
Bewegen tut der Vorfall auf jeden Fall etwas, aber ob er auch ein großflächiges Erwachen mit sich bringt, wird sich zeigen. Jedenfalls: Selbst wenn man nur solche Indikatoren wie das Internet heranzieht ist eine deutliche Bewegung erkennbar, beispielsweise ist - nach dem sie schon fast zum Stillstand gekommen war - nach Köln wieder die Petition zur Amtsenthebung Merkel's merklich in Fahrt gekommen: https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government und auch die Facebook-Präsenzen der AfD und PEGIDA verzeichnen einen deutlichen "Like"-Anstieg!

Überings: Daumen hoch für den Kampfsportverein, dass er kostenloses Kampftraining für Frauen anbietet! Wenn der Staat es nicht schafft sich Respekt zu verschaffen, bleibt es an uns, uns Respekt zu verschaffen und dafür ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen dazu in der Lage sind sich und andere zu verteidigen! Ich hoffe es folgen weitere Kampfsportschulen!

Der Teil der muendigen Buergern unter dem Volk organisiert sich, arbeitet zusammen und fuellt die Luecken, welche das BRD-System hinterlaesst. Das macht natuerlich Hoffnung. :dg:

Freiheitsbote
08.01.2016, 17:53
Aufbau und Mobilisierung von unten?!Gruß

So könnte man es sagen.



Überings: Daumen hoch für den Kampfsportverein, dass er kostenloses Kampftraining für Frauen anbietet! Wenn der Staat es nicht schafft sich Respekt zu verschaffen, bleibt es an uns, uns Respekt zu verschaffen und dafür ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen dazu in der Lage sind sich und andere zu verteidigen! Ich hoffe es folgen weitere Kampfsportschulen!

Ja.

frundsberg
08.01.2016, 17:57
Nach den Vorfällen in Köln und anderen Städten tut sich langsam was in Deutschland.


In Köln würde kürzlich eine Bürgerwehr ins Leben gerufen. Sie suchen noch Mitglieder und Unterstützer.
https://web.facebook.com/K%C3%B6lner-B%C3%BCrgerwehr-Sturmtruppe-1733089040255273/?fref=ts
Wer aus Köln ist, kann da ja mitmachen.

Und der Kampfsportverein "Purfight" bietet jetzt Frauen kostenloses Kampftraining an:
https://web.facebook.com/Purfight/?fref=ts

Morgen ist außerdem Pegida in Köln.
https://web.facebook.com/events/1503897676417026/


Mal schauen, was sich sonst noch so tun wird.


Nicht schlecht. Seid ihr eine Gemeinschaft? BF? Ich teile alles hier Gesagte, bis auf die Blödheiten, dieser Staat sei zu "schwach" etc. etc.
Natürlich ist er das nicht.
Aber die Bonzen siedeln wohl nicht grundlos Millionen Männer hier an, oder? Zu irgendetwas müssen die doch gut sein?

Jaja, der Deutsche denkt wieder, warum sollten sie für mich gut sein. D A S hat auch niemand gesagt. Ich sagte, zu irgendetwas haben die BRD-Bonzen die hier angesiedelt und dafür sogar Gesetze gebrochen (Schengen, Dublin, GG und das wichtigste, die Sitte).

Also, die Sittenstrolche in Berlin und auf dem Lande werden schon ihre Gründe haben, hier ihre Söldner, Kämpfer und Soldaten aus dem Orient und Afrika anzusiedeln. Natürlich soll die Polizei die nicht einsperren. Und schon gar nicht wieder abschieben. Sonst hätte man die ja nicht erst hergelockt, oder?


http://www.***************

Gothaur
08.01.2016, 18:32
Nicht schlecht. Seid ihr eine Gemeinschaft? BF? Ich teile alles hier Gesagte, bis auf die Blödheiten, dieser Staat sei zu "schwach" etc. etc.
Natürlich ist er das nicht.
Aber die Bonzen siedeln wohl nicht grundlos Millionen Männer hier an, oder? Zu irgendetwas müssen die doch gut sein?

Jaja, der Deutsche denkt wieder, warum sollten sie für mich gut sein. D A S hat auch niemand gesagt. Ich sagte, zu irgendetwas haben die BRD-Bonzen die hier angesiedelt und dafür sogar Gesetze gebrochen (Schengen, Dublin, GG und das wichtigste, die Sitte).

Also, die Sittenstrolche in Berlin und auf dem Lande werden schon ihre Gründe haben, hier ihre Söldner, Kämpfer und Soldaten aus dem Orient und Afrika anzusiedeln. Natürlich soll die Polizei die nicht einsperren. Und schon gar nicht wieder abschieben. Sonst hätte man die ja nicht erst hergelockt, oder?


http://www.***************
Was meinst Du damit, das es Blödsinn ist, daß der Staat zu schwach sei. Die Bevölkerung, oder der Staat als Organisation und Instrument?
Gruß

Wuehlmaus
08.01.2016, 18:58
Bewegen tut der Vorfall auf jeden Fall etwas, aber ob er auch ein großflächiges Erwachen mit sich bringt, wird sich zeigen. Jedenfalls: Selbst wenn man nur solche Indikatoren wie das Internet heranzieht ist eine deutliche Bewegung erkennbar, beispielsweise ist - nach dem sie schon fast zum Stillstand gekommen war - nach Köln wieder die Petition zur Amtsenthebung Merkel's merklich in Fahrt gekommen: https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government und auch die Facebook-Präsenzen der AfD und PEGIDA verzeichnen einen deutlichen "Like"-Anstieg!

Überings: Daumen hoch für den Kampfsportverein, dass er kostenloses Kampftraining für Frauen anbietet! Wenn der Staat es nicht schafft sich Respekt zu verschaffen, bleibt es an uns, uns Respekt zu verschaffen und dafür ist es notwendig, dass möglichst viele Menschen dazu in der Lage sind sich und andere zu verteidigen! Ich hoffe es folgen weitere Kampfsportschulen!

Merkel ist auch für Kampfsporttraining.

"Auch werde ich ein Boxcampt besuchen, bei dem versucht wird [...], durch Sport möglich zu machen" (bei 1:10)
Und das sagt sie im welchen Zusammenhang?

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0

Für diesen Beitrag hätte sie eigentlich wegen Landesverrat in den Bau müssen.

frundsberg
08.01.2016, 19:22
Was meinst Du damit, das es Blödsinn ist, daß der Staat zu schwach sei. Die Bevölkerung, oder der Staat als Organisation und Instrument?
Gruß

Der Staat als Organisationen. Es ist genau so, wie sie es wollen und geplant haben.

Carl von Cumersdorff
08.01.2016, 20:18
Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

Deswegen gerade. Es sollten viele Straftäter spurlos verschwinden.

Carl von Cumersdorff
08.01.2016, 20:20
Damit hätten sowohl Merkel als auch Gabriel wohl kein Problem. Wir bewegen uns auf jugoslawische Verhältnisse zu, wo die erzwungene multiethnische Gesellschaft nur mit Gewalt zusammengehalten wurde. Und da die nativen Deutschen (noch) die größte Ethnie in der BRD bilden, wird sich diese Gewalt in erster Linie gegen sie richten. Was in Jugoslawien passiert ist, als alle Hemmungen fielen, wissen wir.

Dann sollten wir aufpassen, dass nicht zuviele Kosowaren sich irgendwo einnisten. Nun vermehren sie sich besonders in Montenegro. Noch 50 Jahre und ein zweites Kosovo ist da.

Carl von Cumersdorff
08.01.2016, 20:22
Wer "bewaffnete Haufen" bildet,


hat nach "BRD"-Strafgesetzbuch mit empfindlichen Freiheitsstrafen zu rechnen! "Rädelsführer" mit besonders empfindlichen Strafen!

Macht euch erstmal juristisch "schlau", bevor ihr euch ins Unglück stürzt!


Deshalb brauchen wir neue Parteien, die diese Gesetzgebung mit dem kompletten Grundgesetz in die Tonne haut und für das deutsche Volk eine gewählte Verfassung gibt.

Cruithne
09.01.2016, 01:29
Mit wem wollt ihr denn eure grandiose Bürgerwehr gründen? Mit euren 72,4 Millionen deutschen Mitbürgern, die mehrheitlich zu dumm oder zu faul sind, mal eine vernünftige Regierung zu wählen, die für das Wohl des Volkes arbeitet anstatt für die Interessen von Lobbyverbänden und den eigenen Machterhalt?:haha:

In immer mehr europäischen Ländern gibt es Bewegung, etwa indem neue Parteien gegründet und entweder an die Regierung gewählt werden oder ihre Unterstützung durch die Bürger etablierte Parteien zum Umdenken zwingt: Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn ...

Nur in Deutschland wird nach wie vor täglich der Bundeskranz gebetet, bestehend aus diversen "Merkel Unser", "Gegrüßet seist du, Jean-Claude Juncker", dem "Gloria Cancellariae" und dem Bundesglaubensbekenntnis ("Ich glaube an die politische Korrektheit ... ", "ich glaube an die multikulturelle Gesellschaft ... ", "ich glaube an den europäischen Einheitsstaat ... "). Von Millionen Idioten.

Glaubt ihr, die machen bei eurer Bürgerwehr mit? Ich denke nicht, nein. Die werden entweder schreiend und sich an den Haaren reißend um ihre Fernseher herumlaufen, wenn in einer öffentlich-rechtlich zwangsgebührenfinanzierten Qualitätstalkshow je ein Pappkamerad der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa unter Assistenz eines minderbegabten Journalistenimitators vor euch um die Wette warnen, oder bekommen erst gar nichts mit, weil sie auf RTL II eine Pseudo-Dokumentation über das voll krass wahre Leben des Tätowierer-Ehepaares Mohammed und Anna-Lena Ouagadougu-Bumsköter anschauen.:haha:

Sorry, Leute, aber das ist doch die Lage der Nation zwischen Rhein und Oder. Da Wahlen schon nichts ändern, werden Bürgerwehren u. ä. erst rechts nichts ändern ... :OmG:

Vergiss nicht die Migrantenkinder derer, die aus anderen europäischen Ländern gekommen sind. Wenn die Deutschen keine Eier mehr haben, um ihr Land zu verteidigen, müssen demnächst wohl Polen, Russen und Jugoslawen für die innere Sicherheit in Deutschland sorgen :D

Freiheitsbote
09.01.2016, 07:05
Stellungnahme des Brothers MC Germany

https://z-1-scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12541155_809343942545277_557176074063785454_n.jpg? oh=d611ddf94ba4099c6e66159744ec9fe8&oe=5711DF51

Leberecht
09.01.2016, 07:39
nur nebelbomben sonst nichts. denen kann man nicht so entgegentreten weil deren hemmschwellen um ein vielfaches über eures liegen.die lachen euch aus.:D
Über oder unter - das ist hier die Frage! :D

Nanu
09.01.2016, 08:01
Wichtig ist, dass sich überhaupt mal etwas tut.
Die o.g. Beispiele habe ich heute morgen so nebenbei entdeckt. Und da hab ich mir gedacht, dass ich mal dieses Thema eröffne, um zu zeigen, dass sich was tut, dass man was machen kann, was man machen kann.
Wenn auch Dir (oder jemand anderem) weitere Beispiele bekannt sind, kann das hier reingestellt werden.
Vielleicht kann es eine Anregung sein. Oder auch nur eine kleine Aufheiterung, dass man sieht, dass sich was tut.
Das Problem sind die feigen Büttel, da sie von oben die Erlaubnis haben, gegen Deutsche hemmungslos vorzugehen und dadurch den Frust abbauen können, den sie haben, weil sie von Südländern stets das Fell voll bekommen. Eine Bürgerwehr, die vor kriminellen Arabern schützen soll, hätte auch die Büttel zum Gegner.

Deutschmann
09.01.2016, 08:04
Das Problem sind die feigen Büttel, da sie von oben die Erlaubnis haben, gegen Deutsche hemmungslos vorzugehen und dadurch den Frust abbauen können, den sie haben, weil sie von Südländern stets das Fell voll bekommen.

Die "Alten" weniger. Aber in Böblingen gibts eine Polizeischule. Da kannst du täglich auf den Strassen sehen wie die neue Generation Polizisten tickt.

Nanu
09.01.2016, 08:13
Die "Alten" weniger. Aber in Böblingen gibts eine Polizeischule. Da kannst du täglich auf den Strassen sehen wie die neue Generation Polizisten tickt.Hirn- und seelenlose KZ-Bürokraten, die in der Etappe für die Verbrechen verantwortlich waren, tickten genauso. Eine deutsche Wesensart?

Blondína
09.01.2016, 09:07
Deshalb brauchen wir neue Parteien, die diese Gesetzgebung mit dem kompletten Grundgesetz in die Tonne haut und für das deutsche Volk eine gewählte Verfassung gibt.

Mit einer vernünftigen Verfassung (ich wüsste da sogar schon eine V (http://www.verfassungen.de/de/de19-33/verf19-i.htm)orlage (http://www.verfassungen.de/de/de19-33/verf19-i.htm)!) und einer nach deren Regeln bestellten Regierung, die rationale, zweckmäßige und für alle gleich geltende Gesetze gewissenhaftumsetzt, bräuchte es gar keine Bürgerwehren und solchen Quatsch.

Die sind nämlich bei Licht betrachtet doch auch nichts anderes oder besseres als irgendwelche Clans und Horden, die was sie für Gesetz und Recht halten in die eigenen Hände nehmen. Nein, den Wert und Nutzen des staatlichen Gewaltmonopols sollte man keinesfalls unterschätzen!

Natürlich ist es bitter, wenn der Staat seinen Aufgaben, die ihn überhaupt erst zu seiner Existenz berechtigen, nicht ordnungsgemäß nachkommt.

Aber blicken wir doch den Tatsachen ins Auge, in Deutschland liegt das nicht daran, dass eine Clique von Marodeuren und Paternalisten das Volk gewaltsam unterdrücken würde, sondern daran, dass das Volk zu dumm ist, eine Regierung abzuwählen die ihm schadet!

Was soll man dagegen tun? Gewalt wird nichts helfen, denn Dummheit kann man den Leuten nicht ausprügeln ...


Vergiss nicht die Migrantenkinder derer, die aus anderen europäischen Ländern gekommen sind. Wenn die Deutschen keine Eier mehr haben, um ihr Land zu verteidigen, müssen demnächst wohl Polen, Russen und Jugoslawen für die innere Sicherheit in Deutschland sorgen :D


Warum nicht? Rassismus ist mir wesensfremd (und wäre für mich in meiner Situation als sogar zeitlich knapp noch im europäischen Ausland geborenes Migrantenkind in Deutschland auch ziemlich dämlich :fizeig: ), ich beurteile Menschen nach ihren Ansichten und ihrem Verhalten.

Ist mir doch egal, wo ein Polizist oder Soldat geboren ist (oder seine Eltern geboren sind), so lange er aufrecht und mutig ist, sich an die Gesetze und seine Vorschriften bzw. Befehle hält und nichts anderes? :hmm:

Seppili
09.01.2016, 12:15
Eine Bürgerwehr nützt nur was, wenn sie als erste Handlung den Bundestag stürmt und das ganze Volksverrätergesockse absetzt.

Andernfalls wird sie nur ein willkommenes Mittel der Strippenzieher zur Verwirklichung ihrer Ziele: Den ständigen Bürgerkrieg.

Carl von Cumersdorff
09.01.2016, 14:45
Mit einer vernünftigen Verfassung (ich wüsste da sogar schon eine V (http://www.verfassungen.de/de/de19-33/verf19-i.htm)orlage (http://www.verfassungen.de/de/de19-33/verf19-i.htm)!)

So einfach wäre es. Könnte man noch in Artikel 2 verbessern, in dem man als Staatsgebiet das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 einschließlich Österreich-Ungarn benennt.

Carl von Cumersdorff
09.01.2016, 14:47
Eine Bürgerwehr nützt nur was, wenn sie als erste Handlung den Bundestag stürmt und das ganze Volksverrätergesockse absetzt.

Das stimmt!

Bruddler
09.01.2016, 14:55
Deshalb brauchen wir neue Parteien, die diese Gesetzgebung mit dem kompletten Grundgesetz in die Tonne haut und für das deutsche Volk eine gewählte Verfassung gibt.

Unser komplettes Grundgesetz ist so schwammig formuliert, dass sich sogar das Böse mit ihm jederzeit legitimieren kann. :hi:

Stichwort: "Religionsfreiheit"

Bruddler
09.01.2016, 14:57
Eine Bürgerwehr nützt nur was, wenn sie als erste Handlung den Bundestag stürmt und das ganze Volksverrätergesockse absetzt.

Andernfalls wird sie nur ein willkommenes Mittel der Strippenzieher zur Verwirklichung ihrer Ziele: Den ständigen Bürgerkrieg.

:gp: :dg:

Das Übel an der Wurzel packen...

BlackForrester
09.01.2016, 15:19
Dann warte halt weiter . Du kennst es doch , -- wenn Recht zu Unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht -- .


...und der Widerstand wäre?

Carl von Cumersdorff
09.01.2016, 15:19
Unser komplettes Grundgesetz ist so schwammig formuliert, dass sich sogar das Böse mit ihm jederzeit legitimieren kann. :hi:

Stichwort: "Religionsfreiheit"

Es ist ja nicht nur schwammig, sondern schon oft durch Regierung, Parlamente, Staatsanwaltschaft und Gerichte verletzt worden. Sonst hätte man Erich Koch nach §16 Absatz 2 nicht ausliefern dürfen. Außerdem sagt das Gesetz §9, dass nur Deutsche Vereine bilden dürfen. Warum gibt es dann türkische, islamistische etc Vereine?

Frontferkel
09.01.2016, 15:23
...und der Widerstand wäre?
.....den Schwarzwald abholzen , damit ihr bis Freiburg sehen könnt und mitbekommt was in diesem Lande los ist . :))

BlackForrester
10.01.2016, 19:51
Unser komplettes Grundgesetz ist so schwammig formuliert, dass sich sogar das Böse mit ihm jederzeit legitimieren kann. :hi:

Stichwort: "Religionsfreiheit"


Was sagt Art. 4 GG genau:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Betracht ich jetzt Art. 4 GG,Abs. 1 alleine für sich - dann könnte mir z.B. in diesem Lande Niemand verbieten den rechten Arm bis auf Brusthöhe hochzureißen und Heil irgendwas zu skandieren oder NS-Symbole öffentlich trage, wenn dies mein weltanschauliches Bekenntnis ist. Denn die Unverletzlichkeit der Weltanschauung ist grundgesetzlich garantiert.

Dies wird in Art. 3 GG, Abs. 3 sogar nochmals erwähnt:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Wenn ich als eine nationalsozialistische Weltanschauung als meine politische Anschauung definiere darf ich weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Eine strafrechtliche Verfolgung solch einer Weltanschauung entspricht - nach Wortlaut des GG - dann dem Bruch eines definierten Grundrechtes.

Nur, jetzt kommt Art. 2 GG in Spiel:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Dass in diesem Lande - vor allem eher politisch links orientierte Menschen (welche zumeist mit Religion weniger am Hut haben) - den Begriff "Religionsfreiheit" mißbrauchen und ad absurdum führen heißt nicht per se dass das Grundgesetz schwammig formuliert ist - sondern dass die Gesetze, welche auf dem Grundgesetz aufbauen müssen, nicht korrekt und richtig formuliert sind.
Das Grundgesetz soll ja nicht (wie z.B. in Art. 16a geschehen) anwendbares Gesetz sein, sondern soll die Grundlage der Werteskala dieses Landes definieren und daraus müssen sich dann die entsprechenden Gesetze entwickeln.

BlackForrester
10.01.2016, 19:53
.....den Schwarzwald abholzen , damit ihr bis Freiburg sehen könnt und mitbekommt was in diesem Lande los ist . :))


Meinst Du vielleicht ich wollte das Freiburger Elend sehen...:?

Frontferkel
10.01.2016, 21:11
Meinst Du vielleicht ich wollte das Freiburger Elend sehen...:?
Ich dachte Du hast die Ironie dahinter verstanden .

Bruddler
11.01.2016, 03:54
Was sagt Art. 4 GG genau:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Betracht ich jetzt Art. 4 GG,Abs. 1 alleine für sich - dann könnte mir z.B. in diesem Lande Niemand verbieten den rechten Arm bis auf Brusthöhe hochzureißen und Heil irgendwas zu skandieren oder NS-Symbole öffentlich trage, wenn dies mein weltanschauliches Bekenntnis ist. Denn die Unverletzlichkeit der Weltanschauung ist grundgesetzlich garantiert.

Dies wird in Art. 3 GG, Abs. 3 sogar nochmals erwähnt:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Wenn ich als eine nationalsozialistische Weltanschauung als meine politische Anschauung definiere darf ich weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Eine strafrechtliche Verfolgung solch einer Weltanschauung entspricht - nach Wortlaut des GG - dann dem Bruch eines definierten Grundrechtes.

Nur, jetzt kommt Art. 2 GG in Spiel:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Dass in diesem Lande - vor allem eher politisch links orientierte Menschen (welche zumeist mit Religion weniger am Hut haben) - den Begriff "Religionsfreiheit" mißbrauchen und ad absurdum führen heißt nicht per se dass das Grundgesetz schwammig formuliert ist - sondern dass die Gesetze, welche auf dem Grundgesetz aufbauen müssen, nicht korrekt und richtig formuliert sind.
Das Grundgesetz soll ja nicht (wie z.B. in Art. 16a geschehen) anwendbares Gesetz sein, sondern soll die Grundlage der Werteskala dieses Landes definieren und daraus müssen sich dann die entsprechenden Gesetze entwickeln.

Gib's zu, Du hast von "Arnold" abgeschrieben, Du Schlingel ! :trost:

Eine Frage hätte ich noch, warum darf sich bspw. die Scientology nicht auf die "Religionsfreiheit" berufen, der Islam hingegen schon ?

Menetekel
11.01.2016, 14:19
Bürgerwehren brauchen wir, je mehr desto besser!
Da taucht doch heut auf dem Bildschirm, welcher durch Besuch durchforstet wird, so ein Bubi vom Morgenmagazin auf, welcher in Düsseldorf einen Mann vor dem Mikro und der Kamera hat, welcher dort zu einer Gruppe gehört, welche sich "Düsseldorf schützt sich" nennt(oder so ähnlich). Dieser Mann, ein gut integrierter "Ausländer", welcher diesem Medienfuzzie ansagte, warum dieser Verein nötig ist.
Als ich mir diesen Medienfuzzie so ansah, bestätigte dem sein Gefrage genau das, worüber wir hier schon sehr oft geschrieben haben. Fragestellungen, um das Gegenüber nach Möglichkeit umzuwerfen. Ähnlich ist ja die Tusse von dieser Sendung auch bei Facebook-Schreibern angetreten, um mit denen über deren Meinung zu sprechen. Die wurde konfrontiert mit der Feststellung, daß der Besuchte keinem Journalisten mehr glauben würde. Warum er ihr nicht glauben würde, sie würde nur "ihre" Meinung in den Sendungen vertreten, ohne von irgendwo etwas vorgeschrieben zu bekommen.
Wer solchen Fratzen noch etwas abnimmt, dem kann man auch den Weihnachtsmann als Tatsache verkaufen.

solg
11.01.2016, 14:22
Jeder, der eine Rechtsschutzversicherung abschließt, gehört in einem Rechtsstaat wie Deutschland ganz automatisch zur Bürgerwehr!

hephland
11.01.2016, 14:25
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?

warum gibst für dein albernes plagiat eigentlich keine quelle an, du dieb?

hephland
11.01.2016, 14:27
...
Apropo Glasflasche. Ich habe das Vergnügen in meinem Dienst temporär mit der Stadtpolizei in Kontakt zu stehen.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und kommen des öfteren ins plaudern. Da erfahre ich dann immer mal wie sehr Richter und Staatsanwälte hinter ihren Bütteln stehen.

Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Polizistin mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und schwer am Oberschenkel verletzt.
Der Fall landete vor Gericht und die verletzte Polizistin wurde noch vom Richter verhöhnt(!!!) mit den Worten: [B]"Was wollen sie eigentlich????? Sie werden doch für`s anspucken bezahlt(!!)"

...

für diese dumm erfundene jetz- und lügengeschichte hast du sicher keinen beleg.

hephland
11.01.2016, 14:53
Stellungnahme des Brothers MC Germany

...

witzig, brutale verbrecher, dealer und zuhälter, die sich gegen verbecher wenden.

Schlummifix
11.01.2016, 15:01
Was sagt Art. 4 GG genau:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Betracht ich jetzt Art. 4 GG,Abs. 1 alleine für sich - dann könnte mir z.B. in diesem Lande Niemand verbieten den rechten Arm bis auf Brusthöhe hochzureißen und Heil irgendwas zu skandieren oder NS-Symbole öffentlich trage, wenn dies mein weltanschauliches Bekenntnis ist. Denn die Unverletzlichkeit der Weltanschauung ist grundgesetzlich garantiert.

Dies wird in Art. 3 GG, Abs. 3 sogar nochmals erwähnt:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Wenn ich als eine nationalsozialistische Weltanschauung als meine politische Anschauung definiere darf ich weder benachteiligt noch bevorzugt werden. Eine strafrechtliche Verfolgung solch einer Weltanschauung entspricht - nach Wortlaut des GG - dann dem Bruch eines definierten Grundrechtes.

Nur, jetzt kommt Art. 2 GG in Spiel:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Dass in diesem Lande - vor allem eher politisch links orientierte Menschen (welche zumeist mit Religion weniger am Hut haben) - den Begriff "Religionsfreiheit" mißbrauchen und ad absurdum führen heißt nicht per se dass das Grundgesetz schwammig formuliert ist - sondern dass die Gesetze, welche auf dem Grundgesetz aufbauen müssen, nicht korrekt und richtig formuliert sind.
Das Grundgesetz soll ja nicht (wie z.B. in Art. 16a geschehen) anwendbares Gesetz sein, sondern soll die Grundlage der Werteskala dieses Landes definieren und daraus müssen sich dann die entsprechenden Gesetze entwickeln.

Das stimmt, und die Religionsfreiheit ist ein Einfallstor geworden für allen möglichen kulturellen Unsinn. So eine Art trojanisches Pferd.
"Ich will Tiere quälen, denn es gehört zu meiner Religion."

Aber glaub mir eins, die Väter des GG haben keine Sekunde an den Islam gedacht, als sie das geschrieben haben.
Das lag außerhalb ihrer Vorstellungskraft.

Schlummifix
11.01.2016, 15:08
Männer

http://www.bandidosmc.com/article_images/30012014102905_large.jpg

Irgendwas anderes

https://gruene-jugend.de/wp-content/uploads/oldsite/field/image/pic_1076433_full.jpg

Truitte
11.01.2016, 15:18
SPD-Linke bringt Steuererhöhungen für mehr Sicherheit ins Spiel
Die Parlamentarische Linke in der SPD hat in der Debatte um mehr Sicherheit Steuererhöhungen ins Spiel gebracht: Mehr Sicherheit für die Bürger könne es nur bei "strukturell verbesserten Einnahmen des Staates" geben. Dazu gehöre die stärkere Heranziehung von hohen Einkommen und Vermögen. Der Sprecher der SPD-Linken, Matthias Miersch, sagte dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND): "In Köln und an vielen anderen Orten wird auf fatale Weise sichtbar, wohin uns die Entstaatlichungs-Politik der letzten Jahre geführt hat."
Es fehle "an allen Ecken und Enden" am Personal. "Der Bund muss jetzt vor allem bei der Polizei und in den Schulen für eine schnelle Personalaufstockung sorgen - andernfalls sind die Folgekosten riesig", warnte Miersch. "Wenn wir diese Gesellschaft (http://www.epochtimes.de/themen/gesellschaft-p1.html) zusammenhalten wollen, brauchen wir massive Investitionen und einen starken Staat. Und den gibt es nun mal nicht zum Nulltarif, sondern nur mit gesicherten Einnahmen."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-linke-bringt-steuererhoehungen-fuer-mehr-sicherheit-ins-spiel-a1298217.html

Marlen
11.01.2016, 15:30
Zuersteinmal sollte man sich mit den Wurzeln des Übels "befassen". :pfeif:DU sollst Merkel nicht Wurzel nennen, das hat keine Rübe verdient! :basta:

hephland
11.01.2016, 15:32
Männer

....


und was gefällt dir an diesem gesochse?

Strandwanderer
11.01.2016, 15:37
Warte, bis noch 2-3 Kinder vergewaltigt werden und etliche mit Aids-infiziert werden oder einer kleinen Melanie mit einer zerbrochenen Glasflasche die Geschlechtsorgane zerfetzt werden.
Die Wasseroberfläche am Fassrand spannt schon!!!! Noch ein paar Tropfen....

Apropo Glasflasche. Ich habe das Vergnügen in meinem Dienst temporär mit der Stadtpolizei in Kontakt zu stehen.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und kommen des öfteren ins plaudern. Da erfahre ich dann immer mal wie sehr Richter und Staatsanwälte hinter ihren Bütteln stehen.

Es ist noch nicht lange her, da wurde eine Polizistin mit einer abgebrochenen Glasflasche attackiert und schwer am Oberschenkel verletzt.
Der Fall landete vor Gericht und die verletzte Polizistin wurde noch vom Richter verhöhnt(!!!) mit den Worten: "Was wollen sie eigentlich????? Sie werden doch für`s anspucken bezahlt(!!)"


Wenn es hart auf hart kommt, lassen Richter und Staatsanwälte die Büttel fallen, wie eine glühende Kartoffel!!!!


Womöglich erinnern sich ja die Kollegen der malträtierten Polizistin des Richters, falls mal Mudelhorden vor seinem Haus aufkreuzen . . .

Bruddler
11.01.2016, 15:57
SPD-Linke bringt Steuererhöhungen für mehr Sicherheit ins Spiel

Die Parlamentarische Linke in der SPD hat in der Debatte um mehr Sicherheit Steuererhöhungen ins Spiel gebracht: Mehr Sicherheit für die Bürger könne es nur bei "strukturell verbesserten Einnahmen des Staates" geben. Dazu gehöre die stärkere Heranziehung von hohen Einkommen und Vermögen. Der Sprecher der SPD-Linken, Matthias Miersch, sagte dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND): "In Köln und an vielen anderen Orten wird auf fatale Weise sichtbar, wohin uns die Entstaatlichungs-Politik der letzten Jahre geführt hat."
Es fehle "an allen Ecken und Enden" am Personal. "Der Bund muss jetzt vor allem bei der Polizei und in den Schulen für eine schnelle Personalaufstockung sorgen - andernfalls sind die Folgekosten riesig", warnte Miersch. "Wenn wir diese Gesellschaft zusammenhalten wollen, brauchen wir massive Investitionen und einen starken Staat. Und den gibt es nun mal nicht zum Nulltarif, sondern nur mit gesicherten Einnahmen."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-linke-bringt-steuererhoehungen-fuer-mehr-sicherheit-ins-spiel-a1298217.html

D.h. wer trotz Steuererhöhung dennoch von "Flüchtlingen" vergewaltigt, bestohlen, oder halb tot geschlagen wird, kann dies' bei der nächsten Steuererklärung zwecks Rückerstattung geltend machen ? :hmm:

Schlummifix
11.01.2016, 15:58
und was gefällt dir an diesem gesochse?

Nur dass sie wehrhaft sind.
Sonst nicht besonders viel..

hephland
11.01.2016, 15:59
Nur dass sie wehrhaft sind.
Sonst nicht besonders viel..

soso, dir gefällt also jeder, wenn er nur gewaltgeneigt ist.

Truitte
11.01.2016, 16:00
D.h. wer trotz Steuererhöhung dennoch von "Flüchtlingen" vergewaltigt, bestohlen, oder halb tot geschlagen wird, kann dies' bei der nächsten Steuererklärung zwecks Rückerstattung geltend machen ? :hmm:
Sollte man wirklich bei der SPD mal anfragen!

RoyalTS
11.01.2016, 16:03
Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

Falls sie bei Straftätern nicht zum Zuge kommen verurteilen die in ihrem Frust auch mal ganz schnell Unschuldige, das haben die alles schon drauf gehabt.

Da bleibt nur noch zu sagen, das die kriminelle Seite der dunklen Macht, mal bitte nicht vergessen soll, alles Wissen dieser Erde stammt von Autodidakten auf deren euer verschimmeltes Wissen erst einmal aufbaut.

Ihr habt die Großzügigkeit des Volkes erleben dürfen, in dem man euch studieren lies auf Kosten der Steuerzahler, ihr seid es die dem Steuerzahler etwas zurück zu geben haben und nicht der Steuerzahler füttert nicht gemeinschaftsfähiges Pack durch und dazu zählt die schwarze Macht nun mal zum Teil laut Volksmund.

Sich mal selbst nach Recht und Gesetz zu verhalten und nicht bestehendes Recht zu verstümmeln, in dem man ein deutsches Wort in ganz andere Dimensionen artikuliert, das ist eure Aufgabe und nicht dem Staat wie ein Vasalle die Füße zu küssen, denn der Staat ist nur ein vom Volk geduldeter Verwalter, wir sind die, welche euch finanzieren, also bewegt euch mal ein bisschen.

Schlummifix
11.01.2016, 16:05
soso, dir gefällt also jeder, wenn er nur gewaltgeneigt ist.

Zwischen wehrhaft und gewaltgeneigt gibts glaube ich einen Unterschied? :isgut:

Rocker werden selten ausgeraubt.

Bruddler
11.01.2016, 16:13
Sollte man wirklich bei der SPD mal anfragen!

Tja, wer mir etwas verspricht und dieses Versprechen nicht einhält...(Wenn's um Steuererhöhungen geht, ist die SPD immer fix bei der Sache).

Truitte
11.01.2016, 16:15
Tja, wer mir etwas verspricht und dieses Versprechen nicht einhält...(Wenn's um Steuererhöhungen geht, ist die SPD immer fix bei der Sache).
ja, ist ja auch eine Arbeiterpartei :ironie:

Bruddler
11.01.2016, 16:22
Zwischen wehrhaft und gewaltgeneigt gibts glaube ich einen Unterschied? :isgut:

Rocker werden selten ausgeraubt.

Apropos Rocker,
ein Arb.-kollege hat mir heute seine Begründung kundgetan, warum es an Silvester in Frankfurt so friedlich ablief:

In Frankfurt arbeiten Rocker (als "Bürgerwehr") und Polizisten eng zusammen, d.h. kein "Kulturfremder" würde es wagen, die Stadt und deren Bewohner zu bedrohen.
Gab es an Silvester in Frankfurt tatsächlich keine besond. Vorkommnisse ? :hmm:

Bruddler
11.01.2016, 16:26
ja, ist ja auch eine Arbeiterpartei :ironie:

Stimmt, die SPD sorgt dafür, dass das Arbeitervolk ordentlich ausgequetscht wird...

Nereus
11.01.2016, 16:31
Apropos Rocker,
ein Arb.-kollege hat mir heute seine Begründung kundgetan, warum es an Silvester in Frankfurt so friedlich ablief:

In Frankfurt arbeiten Rocker (als "Bürgerwehr") und Polizisten eng zusammen, d.h. kein "Kulturfremder" würde es wagen, die Stadt und deren Bewohner zu bedrohen.
Gab es an Silvester in Frankfurt tatsächlich keine besond. Vorkommnisse ? :hmm:

Von welchem Frankfurt redest Du? Von dem am Main oder an der Oder?

Eridani
11.01.2016, 16:33
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?

Bürgerwehr in Deutschland? Die eingebläuten, in Stein gemeisselten Bilder von SA und SS sind bereits fest in den gehirngewaschenen Köpfen unserer Nutella-Jugend eingefroren. Das geht bereits im Kindergarten los.

Eher bilden sich hier Katzen- und Hundekommandos, welche die Strassen kontrollieren. :)

Geht dieser Wahnsinn von Frau Merkel immer so weiter, kann ich mir in jedem europäischen Land eine Bürgerwehr vorstellen, - nur nicht in der roten BRD.
Und selbst wenn, unsere US-amerikanischen Besatzer wären sofort zur Stelle.

http://img89.imageshack.us/img89/9928/m1514zt7.jpg

solg
11.01.2016, 16:36
Apropos Rocker,
ein Arb.-kollege hat mir heute seine Begründung kundgetan, warum es an Silvester in Frankfurt so friedlich ablief:

In Frankfurt arbeiten Rocker (als "Bürgerwehr") und Polizisten eng zusammen, d.h. kein "Kulturfremder" würde es wagen, die Stadt und deren Bewohner zu bedrohen.
Gab es an Silvester in Frankfurt tatsächlich keine besond. Vorkommnisse ? :hmm:
Ich kann das bestätigen. In den letzten Jahren ist kein Fall von Bedrohung oder Verletzung der Frankfurter seitens "Kulturfremder" bekannt, da die Rocker (als unsere neuen Beschützer) mit der Polizei die Stadt schützen.
Ein Blick in die Kriminalitätsstatistik reicht aus um zu erkennen, dass diese Stadt hinsichtlich der Kriminalitätsproblematik ihre Hausaufgaben gemacht hat. Außerdem haben Rocker, allen voran hessische Rocker, auch genug Zeit den Bösen Blick, den wir sonst von Ölaugen kennen, vor dem Spiegel zu perfektionieren. Das ist die halbe Miete, wenn man sich in diesen Kreisen Respekt verschaffen will.

herberger
11.01.2016, 16:36
Man sollte die Wehrpflicht wieder einführen, und Wehrpflichtige können dann auch wahlweise bei einer Art Bereitschaftspolizei ihren Dienst ableisten.

Schlummifix
11.01.2016, 16:38
Apropos Rocker,
ein Arb.-kollege hat mir heute seine Begründung kundgetan, warum es an Silvester in Frankfurt so friedlich ablief:

In Frankfurt arbeiten Rocker (als "Bürgerwehr") und Polizisten eng zusammen, d.h. kein "Kulturfremder" würde es wagen, die Stadt und deren Bewohner zu bedrohen.
Gab es an Silvester in Frankfurt tatsächlich keine besond. Vorkommnisse ? :hmm:

Um es kurz zu machen, die Polizei verliert in einigen Großstädten die Kontrolle: Hamburg, Köln, Duisburg, Berlin, Frankfurt wären zu nennen.

In Frankfurt z.B. fährt die Polizei im Bahnhofsviertel Dauerschleife um den Block. Trotzdem gibt es immer mehr Schießereien.
Die haben es nicht mehr lange im Griff.

Das ist meine Einschätzung. Was sollen sie aber auch machen, wenn sie Intensivtäter festnehmen, und die Justiz/ Politik lässt sie nach 2 Tagen wieder laufen?

Carl von Cumersdorff
11.01.2016, 17:12
Bürgerwehr in Deutschland? Die eingebläuten, in Stein gemeisselten Bilder von SA und SS sind bereits fest in den gehirngewaschenen Köpfen unserer Nutella-Jugend eingefroren. Das geht bereits im Kindergarten los.

Eher bilden sich hier Katzen- und Hundekommandos, welche die Strassen kontrollieren. :)

Geht dieser Wahnsinn von Frau Merkel immer so weiter, kann ich mir in jedem europäischen Land eine Bürgerwehr vorstellen, - nur nicht in der roten BRD.
Und selbst wenn, unsere US-amerikanischen Besatzer wären sofort zur Stelle.

http://img89.imageshack.us/img89/9928/m1514zt7.jpg

Es wurde heute im Fernsehen schon von Putsch gesprochen. Auch wenn nur am Rande ist es doch für unsere Lügenmedien schon ein großer Schritt.

Eridani
11.01.2016, 17:25
Es wurde heute im Fernsehen schon von Putsch gesprochen. Auch wenn nur am Rande ist es doch für unsere Lügenmedien schon ein großer Schritt.

Ein kleiner Schritt für Köln - aber ein großer Schritt für Deutschland!

Rikimer
11.01.2016, 19:48
Und gegen die Büttel, wie man bei der PEGIDgegDemo in Köln gut feststellen konnte. Büttel und Politik sind auf Seiten des ISLAM. Das müssen die kartoffeln einfach mal schnallen.

Das ist richtig. Das BRD-System und deren Eliten sind m Krieg gegen das eigene Volk, die christlich-abendlaendische Kultur und gegen die Europaer an sich.

Verdeutlicht wurde es bei der Massenvergewaltigung von nichtmuslimischen Frauen und Maedchen am Sylvester quer durch alle Staedte Deutschlands durch Araber/Mohammedaner. Der Staat hatte kein Interesse und nicht genug Polizisten um das Volk zu schuetzen. Wurde nicht auch eine Polizistin brutalst vergewaltigt? Und hat der Staat nicht auch ueber Tage versucht diese Offenbarungsnacht zu verheimlichen, es unter den Tisch zu kehren, zu luegen?

Nur durch das Netz ist das wahre Ausmass ans Licht gekommen. Erst dann hat die Luegenprrsse angefangen zu berichten um wenigstens den Anschein an Glaubwuerdigkeit zu bewahren. Aber hat sich etwas geaendert?

Nein.

Die Grenzen sind offen, der Zustrom des Muells und Abschaums der Welt haelt an. Merkel erfuellt den Plan der Weltelte in Washington. Die Endsiegpropaganda fuer Multikulti und NWO ist ungebrochen. ISIS-Kaempfer stroemen nach Deutschland und sind hoch erfreut das ihr Testlauf zu Sylvester so vollkommen Widerstand, reibungslos verlief. Die BRD ist reif fuer die Uebernahme in deren Augen. Die Frauen fuer die Massenvergewaltigungen, die Maenner fuer die Ausrottung, den Genozid. Wie zuvor schon erfolgreich praktiziert in Syrien und dem Irak an Millionen von Menschen.

Ist da Widerstand zu erwarten? Ob dieser ausreicht? Das Volk hat hier nicht nur das BRD-System zum Feind, dessen Eliten und ergebene Diener, Polizisten, Beamte, Intelligenz, Maulhuren der Medien, fleissige Denunzatoren aus dem Volk, sondern auch ein Millionenherr an Mohammedanern welches bereit steht den Widerstand der Deutschen, Europaer und Christen nieder zu knueppeln.

Bei der Polizei ist der Beweis damit erbracht: Zu Sylvester bestand kein Interesse die Frauen der Europaer vor Mohammeds Horden zu schuetzen. Bei Zwangsansiedlungen von Muselmanen in noch so jedes kleine Dorf jedoch fehlt es dem Staat an keine Mittel und Personal um den Widerstand gegen die satanistische BRD aus dem Wege zu schaffen. Vermutlich werden wir bald noch erleben wie die BRD Panzer gegen das Volk auffahren laesst und Menschen in Umerziehungslagern verschwinden laesst.

In jedem normalen Volk und auch noch bei unseren Ahnen haette es schon laengst Revolutionen, bei blutiger Beseitigung der Elite und deren Handlangern gegeben. Bei gleichzeitiger Ausrottung bzw. vertreibung aller Muslime.

Nur in einer so vollkommen degenerierten Endzeitgesellschaft wie der unsrigen im Westen schauen wir immer noch ergeben und obrigkeitshoerig zum Staar und erwarten eine Loesung vom Verursacher des Problems!

Erst wenn wir uns von unten her zusammen schliessen und als kleine Einheiten ddas Problem an der Wurzel packen, es herausreissen und verbrennen, haben wir eine Chance. Voraussetzungbist eine vollkommene Losloesung vom Luegensystem.

Die flaechendecken Gruendungen von Buergerwehren der erste Schritt hin zum souveraenen, freien Buergern. Vernetzen, Solidaritaet und Kampfeswillen zeigen und vorleben.

mick31
12.01.2016, 04:03
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-empoert-ueber-bildung-von-buergerwehren/


Die grünen fordern die Polizei auf Bürgerwehren die sich gegen kriminelle Ausländer wehren zu erschießen.

Den Artikel muß man mal lesen, die Verbrechen der illegal eingereisten Ausländer interessieren sie einen Dreck, aber Bürgerwehren sollten laut diesen Faschisten am besten erschossen werden.
Wo sind die Anzeigen gegen die wegen Volksverhetzung?
Wo die Lügenpresse?

Bruddler
12.01.2016, 04:06
Von welchem Frankfurt redest Du? Von dem am Main oder an der Oder?

Frankfurt am Main

Westphale
12.01.2016, 04:20
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-empoert-ueber-bildung-von-buergerwehren/


Die grünen fordern die Polizei auf Bürgerwehren die sich gegen kriminelle Ausländer wehren zu erschießen.

Den Artikel muß man mal lesen, die Verbrechen der illegal eingereisten Ausländer interessieren sie einen Dreck, aber Bürgerwehren sollten laut diesen Faschisten am besten erschossen werden.
Wo sind die Anzeigen gegen die wegen Volksverhetzung?
Wo die Lügenpresse?

In dem von dir verlinkten Artikel steht aber eher das Gegenteil.
Wo fordern die Grünen dort von der Polizei Bürgerwehren zu erschiessen?

mick31
12.01.2016, 14:40
In dem von dir verlinkten Artikel steht aber eher das Gegenteil.
Wo fordern die Grünen dort von der Polizei Bürgerwehren zu erschiessen?

Systemling, depperter.

FloridaGerd
12.01.2016, 17:10
DEUTSCHMANN, warum löschst du Themen mit Tagesbezug (Bombe in Istanbul) und lässt Grundsatzdiskussionen wie diese hier ohne Tagesbezug stehen? Das ist meinem deutschen Ordnungssinn zuwider, nebenbei schmälert es die Attraktivität des Forums gewaltig, weil man nichts findet, und Frust entsteht, wenn man in diesem Aushängeschild-Unterforum keine aktuellen Tagesthemen findet.

Pletschi
13.01.2016, 05:01
Merkel ist auch für Kampfsporttraining.

"Auch werde ich ein Boxcampt besuchen, bei dem versucht wird [...], durch Sport möglich zu machen" (bei 1:10)
Und das sagt sie im welchen Zusammenhang?

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0

Für diesen Beitrag hätte sie eigentlich wegen Landesverrat in den Bau müssen.

Mir ist da auch die bizarre Formulierung: "Menschen mit deutschem Hintergrund" aufgefallen. Analog zu den "Menschen mit "Migrationshintergrund". Eine "deutsche" Kanzlerin mit einer solchen Sprache macht einen manchen stutzig, selbst wenn er kein Patriot wäre.

Deutschmann
13.01.2016, 06:35
DEUTSCHMANN, warum löschst du Themen mit Tagesbezug (Bombe in Istanbul) und lässt Grundsatzdiskussionen wie diese hier ohne Tagesbezug stehen? Das ist meinem deutschen Ordnungssinn zuwider, nebenbei schmälert es die Attraktivität des Forums gewaltig, weil man nichts findet, und Frust entsteht, wenn man in diesem Aushängeschild-Unterforum keine aktuellen Tagesthemen findet.

Weil wir keine 5 Stränge zum gleichen Thema brauchen!

Sonsee
13.01.2016, 06:45
Inzwischen gibt es in fast jeder Stadt eine Bürgerwehr, ich will bei uns auch demnächst eine gründen. Vielleicht kapiert die Regierung jetzt langsam, dass sich das Volk das nicht mehr gefallen lässt. Meinen Dank an die die jetzt die Straßen hier wieder sicherer machen.
Die Regierung ist nur Volksvetreter, macht sie ihre Arbeit nicht wird das Volk das nun mal selbst machen.

KatII
13.01.2016, 11:12
Der Staat versagt, die Bürger nehmen es selbst in die Hand. Der Michel wacht langsam auf.

Fulda
http://hessenschau.de/gesellschaft/buergerwehr-plaene-begeistern-und-verunsichern-fulda,buergerwehr-initiative-fulda-100.html

Saarland
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/Saarbruecken-Buerger-Frauen-Kalaschnikow;art446398,6033644

Düsseldorf
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Immer-mehr-Buergerwehren-spielen-Polizei

Thüringen
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Gerstungen-Rechtsextreme-in-Buergerwehr-aktiv-567585842

Kleve
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/buergermeisterin-northing-kritisiert-klever-buergerwehr-aid-1.5686313

NRW
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-die-zahl-der-buergerwehren-steigt-rapide-aid-1.5682969

Landshut
http://www.radio-trausnitz.de/nachrichten/newsdetail/buergerwehr-in-landshut.html

Ba-Wü digital
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nach-silvesteruebergriffen-virtuelle-buergerwehren-in-baden-wuerttemberg/-/id=1622/did=16779920/nid=1622/11f86zt/

Oldenburg nach Sexattacken
auf Bild.de verlinken bringt eh nix

moishe c
13.01.2016, 11:16
Wenn Zitronenfalter Zitronen falten, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was "Bürgerwehren" in dieser "BRD" tun werden ...

KatII
13.01.2016, 11:23
Die Bürgerwehr ist "noch" vom Rest-Rechtsstaat erlaubt.

http://www.berliner-zeitung.de/recht/private-patrouille-darf-eine-buergerwehr-straftaeter-festhalten-,21116446,27529902.html
'http://www.berliner-zeitung.de/recht/private-patrouille-darf-eine-buergerwehr-straftaeter-festhalten-,21116446,27529902.html

"Patrouillieren etwa sei grundsätzlich erlaubt. Dabei sei auch eine einheitliche Kleidung oder Uniform zulässig."

"Zudem sei nur eine Ausrüstung mit legalen Verteidigungsmitteln wie etwa Reizspray und Gummiknüppeln erlaubt."

"Grundsätzlich gilt: Wird ein Verdächtiger auf frischer Tat ertappt, hat jeder das Recht auf eine vorläufige Festnahme. Das ist in Paragraf 127 der Strafprozessordnung geregelt. Bei irrtümlichem Festhalten macht man sich nicht der Freiheitsberaubung strafbar, wenn man sich sicher war, ein Straftat beobachtet zu haben."

Querfront
13.01.2016, 12:03
Die Bürgerwehr ist "noch" vom Rest-Rechtsstaat erlaubt.




"Zudem sei nur eine Ausrüstung mit legalen Verteidigungsmitteln wie etwa Reizspray und Gummiknüppeln erlaubt."



Das Mitführen von handelsüblichem Werkzeug(Hammer, Schraubenschlüssel ab Gr. 30, Schraubenzieher), hölzerne Wanderstöcke und Küchenbesteck sind auch nicht verboten, ....noch nicht.

Tryllhase
13.01.2016, 12:08
Das Mitführen von handelsüblichem Werkzeug(Hammer, Schraubenschlüssel ab Gr. 30, Schraubenzieher), hölzerne Wanderstöcke und Küchenbesteck sind auch nicht verboten, ....noch nicht.

In den zwanziger Jahren gab es völlig frei Wanderstöcke, in denen ein Spieß oder sogar ein Gewehrlauf verborgen waren. Diese sind natürlich längst verboten. Aber vielleicht werden zukünftig auch Wanderstöcke mit der Säge auf Innereien überprüft! Die galoppierende Hysterie macht manches möglich.

Gothaur
13.01.2016, 17:33
Jetzt müssen sich die Deutschen auch noch über Finnland aufregen!
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt mutieren die Finnen auch noch zu Europafeindlichen Rechtsradikalen. Da haben sich Bürgerwehren etabliert, namens
Soldaten Odins.
Und die sind rechtsextrem, sagt der Spiegel. Und was macht der finnische Staat? Polizei und Innenministerium finden die gut, und sind froh, daß sie ihnen helfen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/finnland-dein-nachbar-der-hilfsbereite-rassist-a-1071385.html
Das Konzept Deutschland als internationale Moralinstanz gerät immer mehr ins Hintertreffen, denn immer mehr Staaten sagen mittlerweile den Deutschen, was ihr da macht, ist scheiße.
Interessant auch die Leserbriefe, denn da kristallisiert sich mehr und mehr ein links- bis linksradikaler Bodensatz heraus, die sich wie die Motten um die Lichtgestalt Spiegel versammeln. :)
Wenn man sich das so durchliest, was die Finnen da so draufhaben. muß ich sagen, ich finds gut und richtig.
Gruß

Sven71
14.01.2016, 06:46
Was nützen Dir "Bürgerwehren", wenn am Ende des Tages ein (Straf-)Täter lachend das Polizeirevier verlässt und Dich auslacht?

Was wir brauchen sind Staatsanwälte und Richter, welche geltendes Recht in aller Deutlichkeit um- und durchsetzen und nicht mit Wattebällchen nach (Straf-)Täter werfen.

Das ist das Problem. Die stehen auf der Seite der Migranten. Aus 68er-Überzeugung. Diese Typen sind die ersten, die in Klump geschossen gehören. Gefolgt von feigen Kommunal- und Landespolitikern.

KatII
14.01.2016, 08:51
Nazikeule für die Bürgerwehr:

http://www.fr-online.de/politik/buergerwehren-buerger-fuer---rechts--und-ordnung,1472596,33520044.html

Bürger für „Rechts“ und Ordnung

http://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-Fuer-Rechtsextreme-anziehend-_arid,161705.html

"Für Rechtsextreme anziehend"

http://www.neues-deutschland.de/artikel/997890.wo-buergerwehr-draufsteht-ist-oft-nazi-drin.html

Wo Bürgerwehr draufsteht, ist oft Nazi drin

Es wird denen nie zu dämlich.

Carl von Cumersdorff
14.01.2016, 09:04
In Frankreich diskutiert man darüber, straffällige Emigranten und Passbesitzer die Bürgerrechte zu entziehen. 30 % der Franzosen gaben an, dass beide Elternteile nicht französischen Ursprungs sind. Ob Elsässer, Lothringer, Flamen, Walonen, Bretonen, Basken, Katalanen und Korsen inbegriffen sind ist mir nicht bekannt. Auch wird diskutiert, Straftäter auf eine Strafkolonie zu verbannen. Dabei fiel oft Cayenne (Îles du Salut (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut) bekannt aus dem Film Papillon mit der Teufelsinsel Île du Diable (https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsinsel) und der Insel Île Royale (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_Royale) wo sich der Todestrakt befand und der Île Saint-Joseph (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_Saint-Joseph) die mehr als offene Irrenanstalt genutzt wurde.). Sicher eine gute Lösung für die EU mit Frankreich an dieses Projekt zu arbeiten.

Querfront
14.01.2016, 09:10
Nazikeule für die Bürgerwehr:

http://www.fr-online.de/politik/buergerwehren-buerger-fuer---rechts--und-ordnung,1472596,33520044.html

Bürger für „Rechts“ und Ordnung

http://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-Fuer-Rechtsextreme-anziehend-_arid,161705.html

"Für Rechtsextreme anziehend"

http://www.neues-deutschland.de/artikel/997890.wo-buergerwehr-draufsteht-ist-oft-nazi-drin.html

Wo Bürgerwehr draufsteht, ist oft Nazi drin

Es wird denen nie zu dämlich.

Aber die "Security" in den Gated Communities der Reichen und Schönen ist politisch korrekt.

Marlen
14.01.2016, 09:22
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....

Siegfriedphirit
15.01.2016, 14:27
Ich frage mich aber, warum wir dann auch noch die teuren Trachtegruppen (durchfüttern.....äh) finanzieren sollen, wenn die ja doch nix tun!

:aggr:

... unsere Polizei und die anderen Dienste sind ja allesamt Beamte. Das bedeutet sicheres, gutes Einkommen, unkündbar, privat kranken versichert und am Ende wartet eine fette Pension-ohne das man was für seine Pension eingezahlt hatte. Und das sollen die alles riskieren?! Wenn, dann nur mit dreifacher Übermacht. In Köln war die nicht gegeben, da schaute man lieber zu.
Wenn das mit der Einwanderung so weiter geht-werden wir wohl auf eine Bürgerwehr setzen müssen. Zur Zeit kümmert sich der Staatsschutz doch mehr um die Mitglieder solcher Bürgerwehren, als das ihnen die Sicherheit der Bürger am Herzen liegt. Bürgerwehren werden doch als Quelle rechtsradikaler Zusammenrottungen angesehen, weit gefährlicher als der IS Terrorist , der als Flüchtling eingereiste...
Hier bekommen die Dienst eindeutig die falschen Ziele zugewiesen. Aber bei deren angeschlagenem Image- müssen die kuschen.
Natürlich kann ich auch die Beamten verstehen. Es kämpft sich schwerlich für das Recht, wenn man stets in der Unterzahl ist, weil die Politik spart. Und es macht kaum Sinn, wenn die Justiz jeden Festgenommenen am nächsten Tag wieder frei lässt, damit der den Polizisten den Stinkefinger zeigen kann. Jede grobe Rechtsverletzung von Flüchtlingen gegenüber dem Asyl gewährenden Staat- müsste unverzüglich das Recht auf Asyl für den Rechtsverletzer beenden. Wenn sich die Staatsmacht nicht gegenüber den Flüchtlingen Respekt verschafft, dann hat die Demokratie verloren. In Berlin (so ein TV Berich) sollen ja schon arabische Großfamilien die Unterwelt beherrschen - alles unter den Augen der Regierung. Aber solange die Regierung vor den Bürgerwehren des eigenen Volkes mehr Angst hat, als vor den Million von eingewanderten Islamist unter denen Kriminelle und IS Terroristen sind... müssen wir nicht verwundert sein, wenn einflussreiche Politiker des In-und Auslandes diese Flüchtlingspolitik mit den Wort- Wahnsinn betiteln.

Tryllhase
15.01.2016, 14:41
...die Frage ist doch - was würde sich bei oder mit einer Bürgerwehr ändern?

Nehmen wir an es käme zu Gewaltanwendung gegen einen Täter - denn man würde dann (zumindest nördlich der Mainlinie) Dich und nicht den Täter vor Gericht schleppen und dort würde dann festgestellt, dass Du "unangemessen" Gewalt angewendet hast und am Ende des Tages verlässt der wahre Täter grinsend das Gericht, während Du löhnen darfst.

Das ist doch die traurige Wahrheit in dieser täterorientierten Republik, wo Du als Opfer von der Justiz nicht nur im Regen stehen lassen wirst, sondern es sich auch Niemand einen Dreck um das Opfer darum schert.
Bei einem Täter wird JEDER Entschuldigungsgrund herbeigezerrt um das Strafmaß auf das Mindestmögliche zu reduzieren - dass bei einem Opfer ggf. lebenslange Schäden zurückbleiben, so what...
Eine Bürgerwehr ohne Hinterland, hier eine unabhängige Presse, die die Vorfälle sofort wahrheitsmäßig publiziert, ist nicht überlebensfähig, sondern würde zu Boden gehetzt.

Tryllhase
15.01.2016, 14:44
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....
Vorsicht! Es könnte einen Rückfall der Person in eine nichtdomestizierte Entwicklungsstufe bewirken, die sich in hemmungsloser Gewalttätigkeit (mit anderen Körperteilen) äußern könnte!

Chandra
15.01.2016, 14:48
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....

Etwa so ....

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ja/jahre/text/regular/842305.jpg

:D

Nanu
15.01.2016, 14:48
Aber die "Security" in den Gated Communities der Reichen und Schönen ist politisch korrekt.

Gated Communities sind in Südafrika, Teilen der USA eine absolute Selbstverdtändlichkeit, und zwar nicht nur für die Oberschicht. Wäre ich Bauunternehmer , ich würde in der BRD das anbieten und mir 1000 goldene Nasen verdienen. Ein Projekt mit wahnsinnigen Zukunftschancen.

Bergischer Löwe
15.01.2016, 14:53
In Frankreich diskutiert man darüber, straffällige Emigranten und Passbesitzer die Bürgerrechte zu entziehen. 30 % der Franzosen gaben an, dass beide Elternteile nicht französischen Ursprungs sind. Ob Elsässer, Lothringer, Flamen, Walonen, Bretonen, Basken, Katalanen und Korsen inbegriffen sind ist mir nicht bekannt. Auch wird diskutiert, Straftäter auf eine Strafkolonie zu verbannen. Dabei fiel oft Cayenne (Îles du Salut (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut) bekannt aus dem Film Papillon mit der Teufelsinsel Île du Diable (https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsinsel) und der Insel Île Royale (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_Royale) wo sich der Todestrakt befand und der Île Saint-Joseph (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_Saint-Joseph) die mehr als offene Irrenanstalt genutzt wurde.). Sicher eine gute Lösung für die EU mit Frankreich an dieses Projekt zu arbeiten.

An eine gewaltige Asylbewerber-Kolonie in Französisch Guyana habe ich schon gedacht. Platz im Dschungel ist genug. Schutz der Bevölkerung und Fluchtverhinderung durch die Legion, den undurchdringlichen Regenwald, wilde Raubtiere, Gift- und Würgeschlangen sowie die brasilianischen Drogengangs südlich der Grenze auch gewährleistet. Hier könnte man einen Knotenpunkt für die EU errichten. Alle, die in den Schengenraum eindringen werden in GR auf Schiffe verfrachtet und nach Cayenne gebracht. Von dort ins zentrale Aufnahmelager der EU. Abgelehnte Asylbewerber können dort bleiben bis der Pfeffer wächst....:D Genehmigte Asylbewerber werden nach einem Verteilungsschlüssel (je mehr Einwohner pro m² desto weniger Aufzunehmende) zurück in die EU verteilt. Kriegsflüchtlinge nach Genfer Flüchtlingskonvention bleiben in Guyana bis der Krieg in ihren Heimatland vorbei ist.

Bergischer Löwe
15.01.2016, 14:55
Gated Communities sind in Südafrika, Teilen der USA eine absolute Selbstverdtändlichkeit, und zwar nicht nur für die Oberschicht. Wäre ich Bauunternehmer , ich würde in der BRD das anbieten und mir 1000 goldene Nasen verdienen. Ein Projekt mit wahnsinnigen Zukunftschancen.

:D

Stimmt auffällig. Besonders im Umfeld Köln-Bonns, Frankfurts, des Ruhrgebietes. Eine Sicherheitsfirma bewacht das Tor. Zutritt nur mit Ausweis der Community oder persönlicher Einladung eines der Bewohner.

ABAS
15.01.2016, 14:59
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....

Du scheinst mir feministisch (fehl)konditioniert zu sein. Bevor es
zu spaet ist und Du voellig degenerierst besinne Dich wieder auf
die drei bedeutenden Lebensfragen, welche sich jede anstaendige
Frau zu stellen hat:

1) was soll ich fuer meinen Mann anziehen?
2) was soll ich fuer meinen Mann kochen?
3) wie kann ich meinem Mann allzeit gefaellig und willig sein?

Carl von Cumersdorff
15.01.2016, 17:11
An eine gewaltige Asylbewerber-Kolonie in Französisch Guyana habe ich schon gedacht. Platz im Dschungel ist genug. Schutz der Bevölkerung und Fluchtverhinderung durch die Legion, den undurchdringlichen Regenwald, wilde Raubtiere, Gift- und Würgeschlangen sowie die brasilianischen Drogengangs südlich der Grenze auch gewährleistet. Hier könnte man einen Knotenpunkt für die EU errichten. Alle, die in den Schengenraum eindringen werden in GR auf Schiffe verfrachtet und nach Cayenne gebracht. Von dort ins zentrale Aufnahmelager der EU. Abgelehnte Asylbewerber können dort bleiben bis der Pfeffer wächst....:D Genehmigte Asylbewerber werden nach einem Verteilungsschlüssel (je mehr Einwohner pro m² desto weniger Aufzunehmende) zurück in die EU verteilt. Kriegsflüchtlinge nach Genfer Flüchtlingskonvention bleiben in Guyana bis der Krieg in ihren Heimatland vorbei ist.

Besser wäre es, die genehmigten Asylbewerber auf dem Festland von Guyane ansiedeln und die abgelehnten auf der Todesinsel belassen, es sei denn, sie können die Rückreise in ihre Heimat bezahlen. Dann müsste in einigen Jahrzehnten Guyane ein sehr bereichertes Land sein.

Marlen
16.01.2016, 05:34
Du scheinst mir feministisch (fehl)konditioniert zu sein. Bevor es
zu spaet ist und Du voellig degenerierst besinne Dich wieder auf
die drei bedeutenden Lebensfragen, welche sich jede anstaendige
Frau zu stellen hat:

1) was soll ich fuer meinen Mann anziehen?
2) was soll ich fuer meinen Mann kochen?
3) wie kann ich meinem Mann allzeit gefaellig und willig sein?Ich lese dreimal das Wort Mann .....

Irgendwann nimmt Frau nicht mehr irgendwas .....

..... möglicherweise orientiert sie sich dann am besseren Menschen - der FRAU! :D

Marlen
16.01.2016, 05:46
Vorsicht! Es könnte einen Rückfall der Person in eine nichtdomestizierte Entwicklungsstufe bewirken, die sich in hemmungsloser Gewalttätigkeit (mit anderen Körperteilen) äußern könnte!Klar, ist gefährlich!

Darum schickt man Mädchen heute auch besser zum Kampfsport üben,
als in den Handarbeitskurs ....

Don
16.01.2016, 05:49
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....

Wundere dich allerdings nicht, wenn Männer dann danebenstehen und amüsiert beobachten wie das so funktioniert.
Dennn nur Vollidioten werden für solche Exemplare die Hand heben.

Pletschi
16.01.2016, 05:58
Buergerwehren sind die einzig richtige Antwort auf das Desaster und das Versagen der Politiker, getragen durch die Medien, Gewerkschaften, Kirchen und auch den Bossen der Polizei.

Selbsternannte StraßenpolizeiPolizei warnt vor „verhängnisvollem Trend“: Bürgerwehren sind gefährlich für Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/selbsternannte-strassenpolizei-polizei-warnt-vor-verhaengnisvollem-trend-buergerwehren-sind-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5196236.html)

Natuerlich warnt die Polizei davor, weil sie ihr Gewaltmonopol zu verlieren glaubt. Andererseits: Die Polizei ist nicht mehr in der Lage das Volk zu schuetzen vor den Gefahren, herbeigeschworen durch das Merkel, Gauckler, Gruene, SPD/CDU & Co. So wird sich das Volk zusammen schliessen und sich gegen die Invasoren verteidigen muessen und gegen die Politik der BRD.

Der andere Wege waere es sich abschlachten zu lassen, wie ein folgsames, gehorsames BRD-Schaefchen.

Apropos: Hat sich der Herr Bundespräsident seit "Köln" mal zu Wort gemeldet? Nicht, dass mir das fehlen würde, aber sein laut schreiendes Schweigen fällt einem schon auf.:cool:

Pletschi
16.01.2016, 06:18
Mit wem wollt ihr denn eure grandiose Bürgerwehr gründen? Mit euren 72,4 Millionen deutschen Mitbürgern, die mehrheitlich zu dumm oder zu faul sind, mal eine vernünftige Regierung zu wählen, die für das Wohl des Volkes arbeitet anstatt für die Interessen von Lobbyverbänden und den eigenen Machterhalt?:haha:

In immer mehr europäischen Ländern gibt es Bewegung, etwa indem neue Parteien gegründet und entweder an die Regierung gewählt werden oder ihre Unterstützung durch die Bürger etablierte Parteien zum Umdenken zwingt: Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Schweiz, Ungarn ...

Nur in Deutschland wird nach wie vor täglich der Bundeskranz gebetet, bestehend aus diversen "Merkel Unser", "Gegrüßet seist du, Jean-Claude Juncker", dem "Gloria Cancellariae" und dem Bundesglaubensbekenntnis ("Ich glaube an die politische Korrektheit ... ", "ich glaube an die multikulturelle Gesellschaft ... ", "ich glaube an den europäischen Einheitsstaat ... "). Von Millionen Idioten.

Glaubt ihr, die machen bei eurer Bürgerwehr mit? Ich denke nicht, nein. Die werden entweder schreiend und sich an den Haaren reißend um ihre Fernseher herumlaufen, wenn in einer öffentlich-rechtlich zwangsgebührenfinanzierten Qualitätstalkshow je ein Pappkamerad der Judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa unter Assistenz eines minderbegabten Journalistenimitators vor euch um die Wette warnen, oder bekommen erst gar nichts mit, weil sie auf RTL II eine Pseudo-Dokumentation über das voll krass wahre Leben des Tätowierer-Ehepaares Mohammed und Anna-Lena Ouagadougu-Bumsköter anschauen.:haha:

Sorry, Leute, aber das ist doch die Lage der Nation zwischen Rhein und Oder. Da Wahlen schon nichts ändern, werden Bürgerwehren u. ä. erst rechts nichts ändern ... :OmG:

Du redest Unsinn, auch ´wenn der Ansatz´deines Rundumschlags nachvollziehbar ist. Alleine dieses "Euch" sagt mir, aus welcher Ecke diese Scheixxe kommt!:cool:

Pletschi
16.01.2016, 06:32
Ich lese dreimal das Wort Mann .....

Irgendwann nimmt Frau nicht mehr irgendwas .....

..... möglicherweise orientiert sie sich dann am besseren Menschen - der FRAU! :D

Wenn es denn so ist, so sei es dein ganz persönliches und dir selbst überlassenes Geschmacksmuster. Woran du leckst, soll deine eigene Angelenheit sein und bleiben. Indiskret will hier doch niemnad werden.:cool:

autochthon
16.01.2016, 07:18
Apropos: Hat sich der Herr Bundespräsident seit "Köln" mal zu Wort gemeldet? Nicht, dass mir das fehlen würde, aber sein laut schreiendes Schweigen fällt einem schon auf.:cool:

:gp:

Marlen
16.01.2016, 09:11
Wundere dich allerdings nicht, wenn Männer dann danebenstehen und amüsiert beobachten wie das so funktioniert.
Dennn nur Vollidioten werden für solche Exemplare die Hand heben.Von Letzteren gibt es leider mehr als genug!

Marlen
16.01.2016, 09:12
Wenn es denn so ist, so sei es dein ganz persönliches und dir selbst überlassenes Geschmacksmuster. Woran du leckst, soll deine eigene Angelenheit sein und bleiben. Indiskret will hier doch niemnad werden.:cool:Fettung durch mich

Am gernsten an Schokoladeneis :D

Marlen
16.01.2016, 09:14
Apropos: Hat sich der Herr Bundespräsident seit "Köln" mal zu Wort gemeldet? Nicht, dass mir das fehlen würde, aber sein laut schreiendes Schweigen fällt einem schon auf.:cool:Gauck macht Urlaub wenn die Bude brennt! :D

BlackForrester
16.01.2016, 09:58
Das stimmt, und die Religionsfreiheit ist ein Einfallstor geworden für allen möglichen kulturellen Unsinn. So eine Art trojanisches Pferd.
"Ich will Tiere quälen, denn es gehört zu meiner Religion."

Aber glaub mir eins, die Väter des GG haben keine Sekunde an den Islam gedacht, als sie das geschrieben haben.
Das lag außerhalb ihrer Vorstellungskraft.


Es mag sein, dass es ausserhalb der Vorstellungskraft derer lag, welche das Grundgesetz formuliert haben - ABER - die ist am Ende des Tages auch völlig egal und unwesentlich.

Es bliebe diesem Lande doch unbenommen per Gesetz zu formulieren, worauf hat man ein Anrecht bei der "Freiheit des Glaubens und der Religionsausübung" und worauf hat man kein Anrecht bzw. ist was ist untersagt oder gar verboten.

Wenn Du Dir das Strafgesetzgebuch anschaust, gibt es da die §84 - §91, welche definieren, welche "weltanschauliches Bekenntnisse", welches nach dem GG eigentlich unverletzlich ist, von diesem Grundrecht nicht mehr gedeckt und damit verboten ist.
Es wäre ohne größeren Aufwand also möglich per Gesetz zu definieren, was an religiösem Bekenntnis nicht mehr durch das GG gedeckt und damit verboten ist.

Nur, und jetzt kommen wir doch zum Kern der Sache:
Vor Monaten hatte ich ´mal eine Diskussion mit einem eher politisch links gerichteten Menschen, nach dessen Auffassung ich den Respekt, die Toleranz und die Achtung aufbringen muss, dass eine muslimische Frau immer und überall ein Kopftuch tragen können muss - nun rate ´mal in welche Ecke mich der gute Mensch gestellt hat, als ich die Frage gestellt habe, warum muss ich den Respekt, die Toleranz, die Achtung aufbringen - warum muss man mir nicht den gleichen Respekt, die gleiche Toleranz, die gleiche Achtung entgegenbringen, dass ich das nicht will und daher das Kopftuch in meiner Gegenwart abzulegen sei bzw. ich damit nicht belästigt werden will.

Das "Problem" ist also nicht das Grundgesetz - das Problem ist das (zumeist linke) politische Establishment, welche meint die Menschen zwingen zu können und zu müssen Toleranz, Respekt, Achtung aufzubringen, dieses Recht aber - bei abweichender Ansicht - nicht nur verwehrt, sondern dann beginnt Menschen, welche auf das gleiche Recht pochen, zu diskriminieren.

BlackForrester
16.01.2016, 11:02
Gib's zu, Du hast von "Arnold" abgeschrieben, Du Schlingel ! :trost:

Eine Frage hätte ich noch, warum darf sich bspw. die Scientology nicht auf die "Religionsfreiheit" berufen, der Islam hingegen schon ?


Arnold :?

Wird hier einem Scientologen verboten Scientologe zu sein und ist dies strafbewehrt?

Hier geht es doch am Ende des Tages um "steuerliche" Vorteilsgewährung und nicht um "Religion" an sich und wenn Du jetzt sagst - abschaffen dieser Vorteile - Ja, dann bin ich bei Dir

tosh
16.01.2016, 12:00
Die Bürgerwehr ist "noch" vom Rest-Rechtsstaat erlaubt.

http://www.berliner-zeitung.de/recht/private-patrouille-darf-eine-buergerwehr-straftaeter-festhalten-,21116446,27529902.html
'http://www.berliner-zeitung.de/recht/private-patrouille-darf-eine-buergerwehr-straftaeter-festhalten-,21116446,27529902.html

"Patrouillieren etwa sei grundsätzlich erlaubt. Dabei sei auch eine einheitliche Kleidung oder Uniform zulässig."

"Zudem sei nur eine Ausrüstung mit legalen Verteidigungsmitteln wie etwa Reizspray und Gummiknüppeln erlaubt."

"Grundsätzlich gilt: Wird ein Verdächtiger auf frischer Tat ertappt, hat jeder das Recht auf eine vorläufige Festnahme. Das ist in Paragraf 127 der Strafprozessordnung geregelt. Bei irrtümlichem Festhalten macht man sich nicht der Freiheitsberaubung strafbar, wenn man sich sicher war, ein Straftat beobachtet zu haben."

Danke für die wichtige Information.

Fragt sich nur, wie bald die Volkszertreter ein Gesetz beschliessen, das diese (pfui nazi!) Freiheiten schleunigst beendet.

tosh
16.01.2016, 12:11
BEGINNT DER BÜRGERKRIEG IN FRANKREICH FRÜHER ALS ERWARTET ?
Die Franzosen greifen auf Selbsthilfe. Bürgerwehr aus mutigen Anwohnern und Ladenbesitzern unterstützen die hoffnungslose, überforderte und unterbesetzt Polizei.

Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu? Oder müssen wir damit rechnen, dass Merkel und Co uns abknallen lässt wie die Chinesische Regierung die Demonstranten auf den Platz des Himmlischen Friedens?
Da die Polizei offensichtlich nicht helfen kann oder darf, sind Bürgerwehren wohl die einzige Alternative, das Gebot der Stunde.

Sie könnten die Deutschen wohl auch auf den Bürgerkrieg vorbereiten, der nicht mehr auszuschliessen ist.

Justizminister nervös: Deutsche gründen Bürgerwehren (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/14/justizminister-nervoes-deutsche-gruenden-buergerwehren/)

Don
16.01.2016, 13:23
Von Letzteren gibt es leider mehr als genug!

Was soll ich dazu noch sagen..........

Marlen
16.01.2016, 16:47
Was soll ich dazu noch sagen..........Nix :D :gib5:

Tryllhase
16.01.2016, 16:51
Danke für die wichtige Information.

Fragt sich nur, wie bald die Volkszertreter ein Gesetz beschliessen, das diese (pfui nazi!) Freiheiten schleunigst beendet.
Der bisherige Drang, bundesdeutsche Gesetze strikt einzuhalten, ist auf Grund einer gesetzlosen Führung im Volk langsam in Auflösung begriffen.

Gawen
16.01.2016, 17:11
Müssen wir uns nicht auch wehren, da Politik und Polizei versagen? Haben Deutsche schon den Mut dazu?

Zu früh, geh erst mal shoppen. Mampf und Kampf erfordern Vorbereitung. Erst mal bereit machen für einen Einsatz.

Rikimer
16.01.2016, 17:23
Apropos: Hat sich der Herr Bundespräsident seit "Köln" mal zu Wort gemeldet? Nicht, dass mir das fehlen würde, aber sein laut schreiendes Schweigen fällt einem schon auf.:cool:

Von dem habe ich nur peinliches Geschwalle in Erinnerung, als ob er in einer Parallelwelt leben wuerde.

Dunkeldeutschland, arme Mohammedaner,deren Sicherheit ihm Sorge bereitet.

Keine Ahnung welche bewusstseinsveraendernden Substanzen dieser Pfaffe su sich nimmt.

Der wird sich schon melden, wenn die Gelegenheit gegeben ist gegen Deutsche, Europaer zu hetzen oder um fuer die Sache des Islams zu werben. Und um das Denunziantentum zu foerdern, Menschen welche eine nicht 100%ige Linientreue zum System aufzeigen.

FranzKonz
16.01.2016, 17:26
...

..... möglicherweise orientiert sie sich dann am besseren Menschen - der FRAU! :D

Möglicherweise ein wesentlicher Grund für den Fachkräftemangel, der durch Import kompensiert wird.

Möglicherweise eine Fehlentscheidung.

DonauDude
16.01.2016, 17:45
...die Frage ist doch - was würde sich bei oder mit einer Bürgerwehr ändern?

Nehmen wir an es käme zu Gewaltanwendung gegen einen Täter - denn man würde dann (zumindest nördlich der Mainlinie) Dich und nicht den Täter vor Gericht schleppen und dort würde dann festgestellt, dass Du "unangemessen" Gewalt angewendet hast und am Ende des Tages verlässt der wahre Täter grinsend das Gericht, während Du löhnen darfst.

Das ist doch die traurige Wahrheit in dieser täterorientierten Republik, wo Du als Opfer von der Justiz nicht nur im Regen stehen lassen wirst, sondern es sich auch Niemand einen Dreck um das Opfer darum schert.
Bei einem Täter wird JEDER Entschuldigungsgrund herbeigezerrt um das Strafmaß auf das Mindestmögliche zu reduzieren - dass bei einem Opfer ggf. lebenslange Schäden zurückbleiben, so what...

Das trifft allerdings nur zu, wenn Personalien aufgenommen werden oder derjenige erkannt werden würde, nicht jedoch, wenn derjenige sich unerkannt fortbewegt und nicht ermittelt werden kann.

Tryllhase
16.01.2016, 17:48
...die Frage ist doch - was würde sich bei oder mit einer Bürgerwehr ändern?
Nehmen wir an es käme zu Gewaltanwendung gegen einen Täter - denn man würde dann (zumindest nördlich der Mainlinie) Dich und nicht den Täter vor Gericht schleppen und dort würde dann festgestellt, dass Du "unangemessen" Gewalt angewendet hast und am Ende des Tages verlässt der wahre Täter grinsend das Gericht, während Du löhnen darfst.
Das ist doch die traurige Wahrheit in dieser täterorientierten Republik, wo Du als Opfer von der Justiz nicht nur im Regen stehen lassen wirst, sondern es sich auch Niemand einen Dreck um das Opfer darum schert.
Bei einem Täter wird JEDER Entschuldigungsgrund herbeigezerrt um das Strafmaß auf das Mindestmögliche zu reduzieren - dass bei einem Opfer ggf. lebenslange Schäden zurückbleiben, so what...
Wenn durch bloße Existenz und Anwesenheit von Mitgliedern einer Bürgerwehr Opfer vermieden werden können, ist schon viel erreicht.

Kunigunde
16.01.2016, 17:52
Ich fürchte jede/r muss sich selber schützen ....

Für Frauen .... wenn einer seinen Schniedel zückt ..... ganz breit grinsen und lachen
das Ding fällt in sich zusammen ..... eignet sich nicht mehr für Gewalt .....
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

Kunigunde
16.01.2016, 18:00
Ich lese dreimal das Wort Mann .....

Irgendwann nimmt Frau nicht mehr irgendwas .....

..... möglicherweise orientiert sie sich dann am besseren Menschen - der FRAU! :D
Auch wenn da ein Smilie hinter ist.....NIE....NEVER...NO :sonicht: ....jedenfalls für mich persönlich.

Marlen
16.01.2016, 19:16
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?Feministisches Späßchen .... :auro:

Marlen
16.01.2016, 19:18
Auch wenn da ein Smilie hinter ist.....NIE....NEVER...NO :sonicht: ....jedenfalls für mich persönlich.Hast Du keine gute Freundin?

In diesen Zeiten müssen Frauen zusammenhalten und sich solidarisch zeigen ....

Die SPD hat den Trend entdeckt ... sie ruft das Jahr der Frau aus.

Bedeutet auch endlich gleicher Lohn für gleiche Arbeit wie Männer!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/diskriminierende-werbung-verbieten-spd-ruft-jahr-der-frauen-aus-a-1072404.html

Marlen
16.01.2016, 19:27
Möglicherweise ein wesentlicher Grund für den Fachkräftemangel, der durch Import kompensiert wird.

Möglicherweise eine Fehlentscheidung.Alle die Franz heissen sind auch bessere Menschen :D

Frauen, die jeden Arbeitsplatz besetzen können haben wir in Deutschland zuhauf ....
sie müssten nur gleichberechtigt eingesetzt werden und ebenso bezahlt!

Kunigunde
16.01.2016, 19:52
Feministisches Späßchen .... :auro:
Okei :)

Antisozialist
16.01.2016, 19:57
Alle die Franz heissen sind auch bessere Menschen :D

Frauen, die jeden Arbeitsplatz besetzen können haben wir in Deutschland zuhauf ....
sie müssten nur gleichberechtigt eingesetzt werden und ebenso bezahlt!

Frauen haben tendenziell andere Fähigkeiten und Motivationen als Männer. Dass man eine Frau auf einer Baustelle nicht gleichwertig einsetzen kann, dürfte nachvollziehbar sein.

Kunigunde
16.01.2016, 19:57
Hast Du keine gute Freundin?

In diesen Zeiten müssen Frauen zusammenhalten und sich solidarisch zeigen ....

Die SPD hat den Trend entdeckt ... sie ruft das Jahr der Frau aus.

Bedeutet auch endlich gleicher Lohn für gleiche Arbeit wie Männer!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/diskriminierende-werbung-verbieten-spd-ruft-jahr-der-frauen-aus-a-1072404.html
Nein, hab ich nicht....brauch ich nicht.
Mein bester Freund ist mein Mann.....besser als jede "angebliche" Freundin.



Hast Du keine gute Freundin?

In diesen Zeiten müssen Frauen zusammenhalten und sich solidarisch zeigen ....

Die SPD hat den Trend entdeckt ... sie ruft das Jahr der Frau aus.

Bedeutet auch endlich gleicher Lohn für gleiche Arbeit wie Männer!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/diskriminierende-werbung-verbieten-spd-ruft-jahr-der-frauen-aus-a-1072404.html
Never....die meisten könnte ich zum Mond schießen.

Antisozialist
16.01.2016, 20:02
Apropos: Hat sich der Herr Bundespräsident seit "Köln" mal zu Wort gemeldet? Nicht, dass mir das fehlen würde, aber sein laut schreiendes Schweigen fällt einem schon auf.:cool:

Ich glaube, den "Zwischenfall" in Köln hat unser verehrter Herr Bundespflegefall schon wieder vergessen, wenn er das überhaupt noch mitbekommen hat. Er sollte einen klaren Moment dazu nutzen, um wegen "Knieproblemen" den Rückzug aus der Politik anzukündigen. Ansonsten wird noch erstmalig ein Bundespräsident wegen "Amtsunfähigkeit" abgesetzt werden.

Marlen
16.01.2016, 20:13
Frauen haben tendenziell andere Fähigkeiten und Motivationen als Männer. Dass man eine Frau auf einer Baustelle nicht gleichwertig einsetzen kann, dürfte nachvollziehbar sein.Ja klar - die berühmten Beispiele von Arbeitsplätzen wo Kraft gefragt ist .....
inzwischen gibt es gute Hilfswerkzeuge die auch dieses Problem geringer werden lassen!

Was die Motivation anbetrifft ... so wandert auch der Lohn/Gehalt der Frau in die Familienkasse
so eine Familie vorhanden ....

Früher bekamen Männer bevorzugt einen Posten - Auskunft des Personalchefs: Hier kommt die
Familienkomponente zum Tragen - der Mann hat Frau und KInder ..... beruflich besser brauchte
er nicht sein - nur sexuell aktiver! :cool:

Marlen
16.01.2016, 20:16
Nein, hab ich nicht....brauch ich nicht.
Mein bester Freund ist mein Mann.....besser als jede "angebliche" Freundin.



Never....die meisten könnte ich zum Mond schießen.Wenn Du so denkst dann würden sie Dich bestimmt auch nicht haben wollen ....

Schade!

Antisozialist
16.01.2016, 20:19
Ja klar - die berühmten Beispiele von Arbeitsplätzen wo Kraft gefragt ist .....
inzwischen gibt es gute Hilfswerkzeuge die auch dieses Problem geringer werden lassen!

Was die Motivation anbetrifft ... so wandert auch der Lohn/Gehalt der Frau in die Familienkasse
so eine Familie vorhanden ....

Früher bekamen Männer bevorzugt einen Posten - Auskunft des Personalchefs: Hier kommt die
Familienkomponente zum Tragen - der Mann hat Frau und KInder ..... beruflich besser brauchte
er nicht sein nur sexuell aktiver! :cool:

Frauen können auch mit Werkzeugen tendenziell schlechter umgehen als Männer, abgesehen vom Schminkwerkzeug und dem Nähzeug. Auch haben Frauen deutlich weniger Ideen als Männer, wie man Schwerstarbeit an Maschinen delegieren kann.

Nach unzähligen Einkommensteuererklärungen, die ich für Mandanten erstellt habe, kann ich behaupten, dass Frauen durch die Bank weg Zweit- oder Nichtverdienerinnen in einer Ehe sind.

Marlen
16.01.2016, 20:23
Frauen können auch mit Werkzeugen tendenziell schlechter umgehen als Männer, abgesehen vom Schminkwerkzeug und dem Nähzeug. Auch haben Frauen deutlich weniger Ideen als Männer, wie man Schwerstarbeit an Maschinen delegieren kann.

Nach unzähligen Einkommensteuererklärungen, die ich für Mandanten erstellt habe, kann ich behaupten, dass Frauen durch die Bank weg Zweit- oder Nichtverdienerinnen in einer Ehe sind.Ich meinte einen Gabelstapler oder Kranen :))

Ich habe kein Nähzeug .....

Ich habe eine Bohr-/Schleifmaschine und kann gut damit umgehen ... und ein
IKEA-Regal baue ich Ratzfatz auf so schnell kannst Du nicht gucken :D

Antisozialist
16.01.2016, 20:29
Ich meinte einen Gabelstapler oder Kranen :))

Ich habe kein Nähzeug .....

Ich habe eine Bohr-/Schleifmaschine und kann gut damit umgehen ... und ein
IKEA-Regal baue ich Ratzfatz auf so schnell kannst Du nicht gucken :D

Bei beiden Fahrzeugen wären Frauen immer noch leicht im Nachteil wegen dem vermindertem räumlichen Vorstellungsvermögen. Außerdem wäre eine Frau hoch oben im Kran schnell unglücklich, weil da niemand zum Reden wäre.

Marlen
16.01.2016, 20:30
Bei beiden Fahrzeugen wären Frauen immer noch leicht im Nachteil wegen dem vermindertem räumlichen Vorstellungsvermögen. Außerdem wäre eine Frau hoch oben im Kran schnell unglücklich, weil da niemand zum Reden wäre.OK, Du hast gewonnen :))

Kunigunde
16.01.2016, 20:58
Frauen können auch mit Werkzeugen tendenziell schlechter umgehen als Männer, abgesehen vom Schminkwerkzeug und dem Nähzeug. Auch haben Frauen deutlich weniger Ideen als Männer, wie man Schwerstarbeit an Maschinen delegieren kann.

Nach unzähligen Einkommensteuererklärungen, die ich für Mandanten erstellt habe, kann ich behaupten, dass Frauen durch die Bank weg Zweit- oder Nichtverdienerinnen in einer Ehe sind.
Komisch...ich kann Nähen, aber auch mit Werkzeug umgehen.

Wenn zwei in Lohn und Brot stehen ist es doch logisch, dass es einen Erst und einen Zweitverdiener gibt. Das sagt aber nicht über die Höhe des Verdienstes aus. Ich kann auch als Zweitverdiner mehr Einkommen als mein Mann der Erstverdiener haben.

Kunigunde
16.01.2016, 20:58
Ich meinte einen Gabelstapler oder Kranen :))

Ich habe kein Nähzeug .....

Ich habe eine Bohr-/Schleifmaschine und kann gut damit umgehen ... und ein
IKEA-Regal baue ich Ratzfatz auf so schnell kannst Du nicht gucken :D
Ich auch :gib5:

Kunigunde
16.01.2016, 21:00
Bei beiden Fahrzeugen wären Frauen immer noch leicht im Nachteil wegen dem vermindertem räumlichen Vorstellungsvermögen. Außerdem wäre eine Frau hoch oben im Kran schnell unglücklich, weil da niemand zum Reden wäre.
Gott sei Dank....wäre endlich Ruhe im Karton. Würde mir also gar nichts ausmachen.....ich liebe die Stille.

BlackForrester
17.01.2016, 00:04
Das trifft allerdings nur zu, wenn Personalien aufgenommen werden oder derjenige erkannt werden würde, nicht jedoch, wenn derjenige sich unerkannt fortbewegt und nicht ermittelt werden kann.


Als Bürgerwehr agiert man ja allgemein
a) nicht alleine
b) ist zumeist auch bekannt wer sich in einer Bürgerwehr engagiert

Zu a) Einer redet immer und zu b) mit der heutigen DNA-Technik kann man da die Person relativ schnell entdecken

FranzKonz
17.01.2016, 11:13
Alle die Franz heissen sind auch bessere Menschen :D

Sicher nicht, wie man an meinem Beispiel sehen kann. Ich bin abgrundtief böse und gemein.


Frauen, die jeden Arbeitsplatz besetzen können haben wir in Deutschland zuhauf ....

Hmm.


sie müssten nur gleichberechtigt eingesetzt werden und ebenso bezahlt!

Die meisten Frauen hierzulande sind, angesichts mangelnder Leistungsbereitschaft und der statt dessen vorhandenen Stutenbissigkeit eher überbezahlt. Was nicht direkt im Widerspruch zu Deiner Aussage steht, denn es gibt durchaus positive Ausnahmen. Die werden in aller Regel auch erkannt und entsprechend honoriert.

svizzera
17.01.2016, 11:22
Wie soll denn so eine Bürgerwehr eigentlich aussehen? Zwei Meter grosse Schränke die mit Baseballschlägern durch die Innenstadt patrouillieren und auf Taschendiebe draufhauen? Ja dann viel Spass im Knast :D

DonauDude
17.01.2016, 12:29
Bürgerwehr in Deutschland? Die eingebläuten, in Stein gemeisselten Bilder von SA und SS sind bereits fest in den gehirngewaschenen Köpfen unserer Nutella-Jugend eingefroren. Das geht bereits im Kindergarten los.

Eher bilden sich hier Katzen- und Hundekommandos, welche die Strassen kontrollieren. :)

Geht dieser Wahnsinn von Frau Merkel immer so weiter, kann ich mir in jedem europäischen Land eine Bürgerwehr vorstellen, - nur nicht in der roten BRD.
Und selbst wenn, unsere US-amerikanischen Besatzer wären sofort zur Stelle.

http://img89.imageshack.us/img89/9928/m1514zt7.jpg

Wie war nochmal die beste deutsche Übersetzung des Begriffs "self-defeating thoughts"?

DonauDude
17.01.2016, 12:32
Um es kurz zu machen, die Polizei verliert in einigen Großstädten die Kontrolle: Hamburg, Köln, Duisburg, Berlin, Frankfurt wären zu nennen.

In Frankfurt z.B. fährt die Polizei im Bahnhofsviertel Dauerschleife um den Block. Trotzdem gibt es immer mehr Schießereien.
Die haben es nicht mehr lange im Griff.

Das ist meine Einschätzung. Was sollen sie aber auch machen, wenn sie Intensivtäter festnehmen, und die Justiz/ Politik lässt sie nach 2 Tagen wieder laufen?

Das ist übel. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, ist eine Zunahme von Selbstjustiz vorhersehbar.

solg
17.01.2016, 12:44
Das ist übel. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, ist eine Zunahme von Selbstjustiz vorhersehbar.
Ist seit Jahren gar nicht mehr zu übersehen. Die USA und die EU gleichen sich in allen Belangen immer mehr an. Der Einfluss ist übrigens keineswegs eine Einbahnstraße. US-Demokraten betreiben beispielsweise im weitesten Sinne "linke" (natürlich im US-amerikanischem Rahmen) und "Europäische Politik", spätestens seit Carter, und jetzt mit dem vorläufigen Höhepunkt Obama. Die wirtschaftliche Vereinigung ist bereits in Sichtweite (TTIP), Währungsunion und politische Vereinigung zu einem Land wären die logische Konsequenzen.
Natürlich verläuft diese Entwicklung nicht stetig, eher in Wellen, aber die Tendenz ist klar zu erkennen.

DonauDude
17.01.2016, 12:57
An eine gewaltige Asylbewerber-Kolonie in Französisch Guyana habe ich schon gedacht. Platz im Dschungel ist genug. Schutz der Bevölkerung und Fluchtverhinderung durch die Legion, den undurchdringlichen Regenwald, wilde Raubtiere, Gift- und Würgeschlangen sowie die brasilianischen Drogengangs südlich der Grenze auch gewährleistet. Hier könnte man einen Knotenpunkt für die EU errichten. Alle, die in den Schengenraum eindringen werden in GR auf Schiffe verfrachtet und nach Cayenne gebracht. Von dort ins zentrale Aufnahmelager der EU. Abgelehnte Asylbewerber können dort bleiben bis der Pfeffer wächst....:D Genehmigte Asylbewerber werden nach einem Verteilungsschlüssel (je mehr Einwohner pro m² desto weniger Aufzunehmende) zurück in die EU verteilt. Kriegsflüchtlinge nach Genfer Flüchtlingskonvention bleiben in Guyana bis der Krieg in ihren Heimatland vorbei ist.

Das klingt sowohl human als auch durchführbar.
Gute Idee.

TullaMore
17.01.2016, 13:07
Stellungnahme des Brothers MC Germany

https://z-1-scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12541155_809343942545277_557176074063785454_n.jpg? oh=d611ddf94ba4099c6e66159744ec9fe8&oe=5711DF51

Solche Cubs "liebe" ich ja. Zuerst sind sie bei den Bandidos oder Hells Angels oder auch Gremium, bffb, affa und schwubb die wubb sinds dann neue Farben, da werden die Farben und Brüder gewechselt wie die Unterhosen - Pfeifen mit ner großen Klappe sind das.

Marlen
17.01.2016, 18:09
Sicher nicht, wie man an meinem Beispiel sehen kann. Ich bin abgrundtief böse und gemein.

Ja klar .... und Deine Omma ist ein Eichhörnchen :D

Hmm.

Ich kenn sehr viele davon ....

Die meisten Frauen hierzulande sind, angesichts mangelnder Leistungsbereitschaft und der statt dessen vorhandenen Stutenbissigkeit eher überbezahlt. Was nicht direkt im Widerspruch zu Deiner Aussage steht, denn es gibt durchaus positive Ausnahmen. Die werden in aller Regel auch erkannt und entsprechend honoriert.
Ja, die gibt es leider auch ...

Da gibt es - bei einer bestimmten Sorte Frau - den Trend: Lieber reich heiraten und
Schuhe/Klamotten/Kosmetik sammeln und aus die Maus ...

Da bin ich mit den Männern solidarisch: Sowas braucht keiner und hat auch
keiner verdient!

Flüchtling
17.01.2016, 20:38
In Tuttlingen, im Süden Baden-Württembergs, sind "Rocker" gefragte Bürgerwehrler, weiß
die "Schwäbische Zeitung", Ausgabe 16.01.2016, in einem 3/4-seitigen Artikel zu berichten.

Auszug:

[...]
Rocker sorgen für Sicherheit? Ein Milieu, das immer wieder mit Prostitution und Gewalt in Verbindung gebracht wird? Das gerne nach eigenen Gesetzmäßigkeiten handelt und wie ein Staat im Staate funktioniert? Das nun für mehr Sicherheit im Staate Deutschland sorgen will? [...]
Unter der Überschrift „Solidarität für Deutschland“ schreiben die Red Devils Tuttlingen, eine Untergruppe der Hells Angels, auf Facebook: „Es ist eine Schande, was in letzter Zeit auf Deutschlands Straßen los ist.“ Frauen und Kinder hätten Angst das Haus zu verlassen, sobald es dunkel werde. Die Polizei unternehme nichts gegen die Zustände. „Deshalb werden wir ab sofort verstärkt unterwegs sein. Solltet ihr euch bedroht vorkommen, sprecht uns an. Wir helfen ohne Wenn und Aber.“
[...]
http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Was-haelt-Tuttlingen-von-der-Rocker-Sicherheit-_arid,10376151.html
Darin äußert sich auch das Polizeipräsidium Ulm zu der "Bürgerwehr"-Funktion der "Red Devils":

Eine unkontrollierte Gruppe selbsternannter Ordnungshüter schafft keine Sicherheit, sondern erreicht nur das Gegenteil."
Was fällt mir dazu ein ...
... Eine kontrollierte Gruppe merkelhöriger Ordnungshüter schafft keine Sicherheit, sondern muss zuschauen.

KatII
17.01.2016, 20:46
Aus ordnungssüchtigem Deutschland wird endzeitähnliche Mad-Max-BRD.