PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland am Ende !



cornjung
07.01.2016, 19:11
Zitat "

Ein internes Protokoll der Polizei offenbart das ganze Ausmaß der Kölner Silvesterübergriffe. Laut dem Report, der dem SPIEGEL vorliegt, befürchteten die Beamten Tote. Der Autor schildert die Situation als "chaotisch und beschämend".

Der Staat war in der Silvesternacht von Köln nicht mehr Herr der Lage. Das geht aus einem internen Bericht der Bundespolizei hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Verfasser des Berichts, der auf den 4. Januar datiert ist, ist ein leitender Beamter. Er schreibt: "Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne 'Spießrutenlauf' durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann." Die Masse vor dem Bahnhof und im Gebäude habe sich durch die Polizisten nicht beeindrucken lassen.

Dem Bericht zufolge trafen die Beamten auf zahlreiche verstörte, weinende, verängstigte Passanten, insbesondere Frauen und Mädchen. Diese hätten "Schlägereien, Diebstähle, sex. Übergriffe an Frauen usw." gemeldet. Als Täter wurden immer wieder männliche Migrantengruppen genannt. Eine Identifizierung - insbesondere der Täter bei sexuellen Übergriffen - "war leider nicht mehr möglich" - denn: "Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit." Man habe nicht jedem Opfer helfen können, was die Polizisten frustriert habe. Zeitweise sei es nicht möglich gewesen, Strafanzeigen aufzunehmen. Der Bericht listet einige Beispiele für konkrete Erlebnisse von Polizisten auf:



Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.
Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".


Die Situation ("Chaos") geriet derart außer Kontrolle, dass laut Autor mit erheblichen Verletzungen oder sogar Todesopfern zu rechnen gewesen sei. Daher habe man sich in der Einsatzleitung für eine Räumung des Platzes entschieden. Dazu notiert der Bericht, Polizisten seien "mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Flaschen beworfen" worden. Auch nach der Räumung sei es "immer wieder zu mehrfachen körperlichen Auseinandersetzungen vereinzelter Personen wie auch Personengruppen, Diebstählen und Raubdelikten an mehreren Ereignisorten gleichzeitig" gekommen. Der Verfasser des Berichts zieht ein düsteres Fazit: Den Maßnahmen der Beamten sei mit einer Respektlosigkeit begegnet worden, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe". Weil man nicht genug Einsatzkräfte gehabt habe, seien die Polizisten "ziemlich schnell an die Leistungsgrenze" gekommen - der Einsatz hatte von 21.45 bis 7.30 Uhr gedauert. Der Bericht nennt als eines der Hauptprobleme für die Überforderung der Beamten zu wenig Personal und Schwächen bei der Ausrüstung, was "so nicht zu erwarten" gewesen sei. Die gesamte Situation in der Silvesternacht beschreibt der Autor als "chaotisch und beschämend".

Inzwischen sind bei der Polizei in Köln mehr als 100 Anzeigen eingegangen. In einer ersten Mitteilung am Neujahrsmorgen hatte die Pressestelle die Einsatzlage noch als "entspannt" beschrieben. Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers räumte später ein: "Diese erste Auskunft war falsch."

Zitat Ende.

Und IM Merkel, bewacht von ihrer schwerst bewaffneten Leibwache, plärrt weiter " wir schaffen das ".
Und schleust, und schleust, und schleust....und das ist erst der Anfang !!!!
Hauptsache, der Kampf gegen Rechts geht weiter...

Schwabenpower
07.01.2016, 19:24
Könntest Du bitte den Titel in "BRD am Ende" ändern? Deutschland hat noch gar nicht angefangen.

Strandwanderer
07.01.2016, 19:40
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Murmillo
07.01.2016, 19:45
...
Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Die heutige Generalität ? Meinst du diese Waschlappen, die vor der zivilen Flintenuschi, die von Militär so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Fliegen, kuschen ?

Wolf Fenrir
07.01.2016, 19:46
Die BRD ist am Ende !!! ( nicht Deutschland ) und hoffentlich erlebe ich das auch noch wie das Ende der DDR !!!

Its Me Jenna
07.01.2016, 19:48
Das geht ja jetzt alles erst richtig los. War in den letzten Tagen in Mainz und Gießen unterwegs und die bunte Vielfalt war wirklich stärker denn je ausgeprägt. Im Gießener Seltersweg hatte die Hälfte aller Passanten nen Migrationshintergrund.

Wolf Fenrir
07.01.2016, 19:50
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.:gib5::gib5::gib5: Unser Wunsch und Hoffnung in die Ohren unserer alten Götter so es sie denn gibt ... !!!

sunbeam
07.01.2016, 19:51
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Wenn DAS passiert nehme ich unbezahlten Urlaub und versorge diese Soldaten auf eigene Rechnung mit Essen und Trinken!

Maximilian
07.01.2016, 19:53
In Lüttich (Belgien) hat die Polizei eine spezial Einheit für solche fälle, die hätten den Bahnhof in 30 Minuten geräumt.

https://c2.staticflickr.com/6/5142/5618070423_7742d18180_b.jpg

kataskopos
07.01.2016, 19:55
Im Zusammenhang mit den Geschehnissen in Köln, Hamburg, Berlin etc. geht es offiziell nicht mehr um Multikulturalität.In Wirklichkeit aber scheint es sich tatsächlich
um die von US-Strategen entwickelte Staatsdoktrin zu handeln. Dabei ist der Begriff der Multikulturalität - völlig entgegen unseren laienhaften Vorstellungen - ein System, in welchem global - nicht etwa der gesellschaftliche Gleichklang verschiedenster Ethnien, Religionszugehörigkeiten und Gesellschaftssysteme das Ziel ist, sondern - im Gegenteil:
die Gegnerschaft all der zusammen gebrachten Kulturen soll zu stetigen Konflikten in den globaliserten, a-nationalen Gesellschaften führen, sodaß die jeweiligen Herrschaftsstrukturen permanent unangreifbar werden und nachhaltig Bestand haben.Was wir also jetzt erleben, sind die ersten, zarten Symptome dieser Doktrin.-
Es ist also mehr als töricht, wenn wir uns gegenseitig über die Frage pro oder contra Multikulti streiten, da wir das bisher völlig naiv - positivistisch missverstanden haben - durch die Aktivitäten der entsprechend konditionierten Medien.-

kataskopos

Sathington Willoughby
07.01.2016, 20:03
Ich habe langsam den Eindruck, dass Deutschland wieder eine Chance hat.
Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln. Nach Fasching wird in RlP gewählt.

Sathington Willoughby
07.01.2016, 20:03
In Lüttich (Belgien) hat die Polizei eine spezial Einheit für solche fälle, die hätten den Bahnhof in 30 Minuten geräumt.

https://c2.staticflickr.com/6/5142/5618070423_7742d18180_b.jpg

Die sind ja auch (noch) weiter mit ihrem Multikulti.

RoyalTS
07.01.2016, 20:11
Dieses Land scheitert an Europa...weil die anderen machen den Kauderwelsch der Deutschen Politiker nicht mit, zumindest nicht ungehemmt.

Es geht dabei hier nicht um Asylbewerber, die braucht ihr nicht beschimpfen, beschimpfen müsst ihr die, welche die Ursache für diese Zustände bilden.

Das ist leider das was in Deutschland zu allen Zeiten nie richtig gemacht wurde, es wird immer die Wirkung verurteilt...nie die Ursache, die Ausländer gehen von alleine wieder wenn sie merken das dieses Land mehr versprochen hat, als es halten kann.

sunbeam
07.01.2016, 20:14
Ich habe langsam den Eindruck, dass Deutschland wieder eine Chance hat.
Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln. Nach Fasching wird in RlP gewählt.

Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!

Erik der Rote
07.01.2016, 20:14
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

diese Gurkentruppe ist ein politisch korrekter Weicheihaufen und wäre sogar unfähig eine Truppe von 10 Migranten die eine Frau einkesseln zu zerstreuen ! diese Gurkentruppe ist feinste politisch korrekte BRD !

Bolle
07.01.2016, 20:16
Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!

Nein, sie wollen sich rehabilitieren! Später werden sie sagen: wir waren auch im Widerstand!

Erik der Rote
07.01.2016, 20:16
Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!

das heißt nur das in Bayern die Hütte brennt und man versucht die Leute wieder medial einzufangen um dann mit der Berieselung und Relativierung wieder einsetzen zu können. Ich denke wirklich das viele bodenständige normale konservative Bayern kochen vor Wut so verarscht worden zu sein !

Freiheitsbote
07.01.2016, 20:17
Lasst zu Karneval noch was passieren, dann kann die Hütte vielleicht wackeln.

Wenn in Deutschland die Hütte wackelt, sieht das so aus:
Jammern, Zeitungsartikel kopieren, sich an der Jammerei aufgeilen, die Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen und noch mehr Zeitungsartikel kopieren... und das ganze nochmal von vorne.

sunbeam
07.01.2016, 20:18
das heißt nur das in Bayern die Hütte brennt und man versucht die Leute wieder medial einzufangen um dann mit der Berieselung und Relativierung wieder einsetzen zu können. Ich denke wirklich das viele bodenständige normale konservative Bayern kochen vor Wut so verarscht worden zu sein !

Stramme CSU-Wähler werden zumindest in meinem Umfeld künftig AfD wählen!

OneDownOne2Go
07.01.2016, 20:19
Wenn in Deutschland die Hütte wackelt, sieht das so aus:
Jammern, Zeitungsartikel kopieren, sich an der Jammerei aufgeilen, die Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen und noch mehr Zeitungsartikel kopieren... und das ganze nochmal von vorne.

Schlimm, schlimm. Aber wir haben ja noch Leute wie dich, die ordentlich "Power machen" können. Nur deswegen kann ich noch ruhig schlafen...

sunbeam
07.01.2016, 20:19
Nein, sie wollen sich rehabilitieren! Später werden sie sagen: wir waren auch im Widerstand!

Es war zumindest ein noch dagewesener Dammbruch heute.

Erik der Rote
07.01.2016, 20:20
Stramme CSU-Wähler werden zumindest in meinem Umfeld künftig AfD wählen!

die sollen mit dem scheiß wählen aufhören, sondern sich zusammenschliessen und aktiv werden ! Viel besser wäre es den örtlichen CSU Obmann in die Pflicht zu nehmen was zu ändern oder ihn aus dem Dorf/Stadt zu jagen !
es muss Druck nach oben aufgebaut werden und nicht diese AfD Show für sowas ist keine Zeit mehr !

sunbeam
07.01.2016, 20:21
die sollen mit dem scheiß wählen aufhören, sondern sich zusammenschliessen und aktiv werden ! Viel besser wäre es den örtlichen CSU Obmann in die Pflicht zu nehmen was zu ändern oder ihn aus dem Dorf/Stadt zu jagen !

Wir werden sehen.

Bolle
07.01.2016, 20:22
Es war zumindest ein noch dagewesener Dammbruch heute.

Das ist richtig! Und bisher einzigartig. Nun müssen wir abwarten wer wirklich aufklären und investigativ recherchieren will oder ob sie nur Strohfeuer abbrennen um zu beschwichtigen und zu verwässern!

Drei "Köpfe müssen rollen" - also Rücktritte! Der Innenminister von NRW. Der Polizeipräsident von Köln und die Armlängen Trulla!!

sunbeam
07.01.2016, 20:25
Das ist richtig! Und bisher einzigartig. Nun müssen wir abwarten wer wirklich aufklären und investigativ recherchieren will oder ob sie nur Strohfeuer abbrennen um zu beschwichtigen und zu verwässern!

Das beschwichtigen und verwässern würde nur greifen, würden künftig keine Taten der Fugees mehr erfolgen, was ich jetzt so nicht glaube!

ABAS
07.01.2016, 20:26
In Lüttich (Belgien) hat die Polizei eine spezial Einheit für solche fälle, die hätten den Bahnhof in 30 Minuten geräumt.

https://c2.staticflickr.com/6/5142/5618070423_7742d18180_b.jpg

Das Problem in Koeln ist nicht anders als in anderen Deutschen Staedten.
Die Polizei ist vom politischen Mulitikultiwahn kontaminiert. Zudem sind
die meisten Polizeipraesidenten keine Polizeibeamten sondern politische
Wahlbeamte die vom Polizeidienst in etwa soviel Ahnung haben wie ein
Schwein vom fliegen.

Die Lage am Koelner Bahnhofsvorplatz haette ein schoenes Kesseltreiben
werden koennen, wenn die Bundespolizei die nordafrikanischen Stoerer
vom Bahnhofsgelaende auf das Gelaende des Schutzbereiches getrieben
haette, wo Reiterstaffel und Diensthundestaffel sie in Empfang nehmen
und im Kessel aufmischen: " Knueppel aus dem Sack " !

Es hat nicht nur am politischen Willen gefehlt sondern an der Koordination
zwischen der Bundespolizei, dem Leiter des Schutzbereiches
sowie Leitern der Diensthunde- und Reiterstaffeln.

Aber was sage ich! Haette, Haette Fahrradkette! Wenn Polizeibeamte der
Reiterstaffel den arabischen Stoerermob vom Pferd mit dem Schlagstock
bedient und Diensthunde der Polizei einigen Arabern in die Eier gebissen
haetten, ertoente bei den politischen Gutmenschen wieder ein Aufschrei
der Entruestung und Empoerung.

Sathington Willoughby
07.01.2016, 20:30
Wenn in Deutschland die Hütte wackelt, sieht das so aus:
Jammern, Zeitungsartikel kopieren, sich an der Jammerei aufgeilen, die Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen und noch mehr Zeitungsartikel kopieren... und das ganze nochmal von vorne.

Die Deutschen haben -noch- zuviel zu verlieren. Das wird sich die nächste Zeit ändern. Eher Monate als Jahre.
Die Zukunft ist so unvorhersehbar wie nie zuvor, alles ist möglich.

Tantalit
07.01.2016, 20:38
Die Deutschen haben -noch- zuviel zu verlieren. Das wird sich die nächste Zeit ändern. Eher Monate als Jahre.
Die Zukunft ist so unvorhersehbar wie nie zuvor, alles ist möglich.

Freiheitsbote ist auch nur einer von den Faulpelzen die über die Deutschen jammern weil sie ihre in Deutschland aufgestellte Hängematte in Gefahr sehen und Angst haben selber den Arsch vom Sofa für bessere Zeiten hochzuheben.

Freiheitsbote
07.01.2016, 20:41
Die Deutschen haben -noch- zuviel zu verlieren. Das wird sich die nächste Zeit ändern. Eher Monate als Jahre.
Die Zukunft ist so unvorhersehbar wie nie zuvor, alles ist möglich.

Die Deutschen halten es für einen revolutionären Akt, einen Zeitungsartikel zu kopieren und z.B. auf Gesichtsbuch zu veröffentlich. Oder Ausländerkriminalität als Kulturbereicherung zu verniedlich, halten sie für Widerstandskampf .... usw. usw.
Darum sieht "die Hütte wackeln" auch so aus, wie ich es beschrieben haben.

Freiheitsbote
07.01.2016, 20:44
Freiheitsbote ist auch nur einer von den Faulpelzen die über die Deutschen jammern weil sie ihre in Deutschland aufgestellte Hängematte in Gefahr sehen und Angst haben selber den Arsch vom Sofa für bessere Zeiten hochzuheben.

Wenn die Deutschen ihren "Arsch vom Sofa für bessere Zeiten hochheben", bin ich sofort mit dabei. Nur momentan kann ich nicht erkennen, dass sie dazu fähig oder willens sind.

ich58
07.01.2016, 20:46
Die Deutschen haben -noch- zuviel zu verlieren. Das wird sich die nächste Zeit ändern. Eher Monate als Jahre.
Die Zukunft ist so unvorhersehbar wie nie zuvor, alles ist möglich.
In Weil jammerte einer in der Zeitung,das die Badische Ruhe durch die Pegida Demos verloren ging. Jahrelanger Alkoholmißbrauch über Genaerationen hat eben seine Auswirkungen.

Strandwanderer
07.01.2016, 20:47
Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!


Das wird vermutlich ein fester Programmbestandteil, so wie die Verkehrsmeldungen.

"Achtung Besucher der Hamburger Innenstadt! Eine dringende Warnmeldung:

Auf der Kurt-Schumacher-Alle kommt ihnen ein Mob nordafrikanischer Räuber und Vergewaltiger entgegen.

Halten Sie ihr Pfefferspray bereit und entsichern sie mitgeführte Schußwaffen."

cc2
07.01.2016, 20:49
Mir klingelten heute die Ohren, auf BR3 in den Nachrichten alle 60 Minuten neue Meldungen über sexuelle Übergriffe, Vergewaltungen, unter jeweiliger klarer Nennung der ethnischen Herkunft. Habe ich so noch nie erlebt! Als hätte jemand in der Redaktion den Maulkorberlass für beendet erklärt!

...stimmt. Darüber habe ich mich auch so ein bisschen gewundert...

sunbeam
07.01.2016, 20:51
Das wird vermutlich ein fester Programmbestandteil, so wie die Verkehrsmeldungen.

"Achtung Besucher der Hamburger Innenstadt! Eine dringende Warnmeldung:

Auf der Kurt-Schumacher-Alle kommt ihnen ein Mob nordafrikanischer Räuber und Vergewaltiger entgegen.

Halten Sie ihr Pfefferspray bereit und entsichern sie mitgeführte Schußwaffen."

Ich kann Dir nur alle paar Tage "Grün" geben! Daher hier nun auf diesem Weg für diesen Beitrag Grün!

Tryllhase
07.01.2016, 20:53
:gib5::gib5::gib5: Unser Wunsch und Hoffnung in die Ohren unserer alten Götter so es sie denn gibt ... !!!
Früher zerstörte man die Symbole und Heiligtümer der feindlichen Götter, um ihre Ohnmacht zu beweisen. In Mitteldeutschland hat vor Jahren bei einer inszenierten Bücherverbrennung ein hohlköpfiger Rechter ein Tagebuch der Anne Frank ins Feuer geworfen. Er erhielt seine gerechte Strafe. Was wäre geschehen, wenn man Korane hinein geworfen hätte? Wäre Feuer vom Himmel gefallen? Oder hätten die Moslems gezweifelt?

Tantalit
07.01.2016, 20:55
Wenn die Deutschen ihren "Arsch vom Sofa für bessere Zeiten hochheben", bin ich sofort mit dabei. Nur momentan kann ich nicht erkennen, dass sie dazu fähig oder willens sind.

Du redest immer von den Deutschen, du bist also keiner dann verreck doch einfach Feigling.

Eintracht
07.01.2016, 20:56
Du redest immer von den Deutschen, du bist also keiner dann verreck doch einfach Feigling.
Grün

Affenpriester
07.01.2016, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=1ar27ChFKqA&feature=youtube_gdata_player

Erik der Rote
07.01.2016, 21:00
hier ein guter Kommentar dazu:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/das-haessliche-gesicht-der-landnahme/

Maximilian
07.01.2016, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=1ar27ChFKqA&feature=youtube_gdata_player


https://www.youtube.com/watch?v=_eyFiClAzq8

:D

Freiheitsbote
07.01.2016, 21:14
Du redest immer von den Deutschen, du bist also keiner dann verreck doch einfach Feigling.

Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Zuerst unterstellst Du mir, ich würde meinen Arsch nicht für bessere Zeiten hochheben wollen. Dann sage ich Dir, dass ich das sehr wohl tun würde und auch wollen würde. Aber da ich das logischerweise nicht ganz alleine machen kann, sondern dass alle Deutschen (oder zumindest ziemlich viele) das ebenfalls tun müssen, ist ja wohl klar.
Ich stelle aber leider fest, dass die Deutschen dazu nicht fähig und noch weniger willens sind. (Darum lautet das Thema dieses Stranges ja auch "Deutschland am Ende").
Und dann fällt Dir dazu nicht mehr ein als so eine unsachliche Bemerkung?

Tantalit
07.01.2016, 21:22
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Zuerst unterstellst Du mir, ich würde meinen Arsch nicht für bessere Zeiten hochheben wollen. Dann sage ich Dir, dass ich dass sehr wohl tun würde und auch wollen würde. Aber da ich das logischerweise nicht ganz alleine machen kann, sondern dass alle Deutschen (oder zumindest ziemlich viele) das ebenfalls tun müssen, ist ja wohl klar.
Ich stelle aber leider fest, dass die Deutschen dazu nicht fähig und noch weniger willens sind. (Darum lautet das Thema dieses Stranges ja auch "Deutschland am Ende").
Und dann fällt Dir dazu nicht mehr ein als so eine unsachliche Bemerkung?

Was ist mit Pegida und ihren Ablegern, was ist mit der AFD, was ist mit denen, die versuchen was zu ändern, wie blöd muß man sein um da zu sagen keiner versucht was.

Die Deutschen die sich gegen die aktuelle Politk wehren und das sind nicht wenige werden verfolgt, überwacht, überfallen, auf offener Straße angegriffen und lächerlich gemacht, verlieren ihre Arbeit, werden gemobbt und

gemieden, die verlieren unter Umständen alles und du wagst es zu sagen das kein Deutscher was tut halt einfach deinen Mund und mach die Augen auf.

Mütterchen
07.01.2016, 21:29
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Zuerst unterstellst Du mir, ich würde meinen Arsch nicht für bessere Zeiten hochheben wollen. Dann sage ich Dir, dass ich das sehr wohl tun würde und auch wollen würde. Aber da ich das logischerweise nicht ganz alleine machen kann, sondern dass alle Deutschen (oder zumindest ziemlich viele) das ebenfalls tun müssen, ist ja wohl klar.
Ich stelle aber leider fest, dass die Deutschen dazu nicht fähig und noch weniger willens sind. (Darum lautet das Thema dieses Stranges ja auch "Deutschland am Ende").
Und dann fällt Dir dazu nicht mehr ein als so eine unsachliche Bemerkung?
Jetzt mal bitte im Klartext. Willst du hier aufwiegeln?

Its Me Jenna
07.01.2016, 21:34
Also ich kann seine Ansichten verstehen.

hamburger
07.01.2016, 21:35
Weder durch Wahlen noch durch Demonstration wird man dieses System in die Knie zwingen können.
Das geht in der heutigen Zeit nur durch den wirtschaftlichen Kollaps.
Der wird ohne Zweifel kommen. Griechenland wurde verschoben, die die Schulden wachsen und Frankreich, Italien und Spanien bereiten sich auf den Show down vor.
Die EZB druckt Geld ohne Ende....auf Dauer geht das natürlich nicht.
In den USA steigen die Zinsen...Chinas Blase ist am Platzen...
Es ist nur eine Frage der Zeit, und diese Zeit muss man sich nehmen.
Schon Roosevelt erfand den new deal, das ist zwar lange her, aber alles wiederholt sich.
Erst dann kann man ein neues System installieren...und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen.
Nürnberg wurde auch erst nach dem Krieg installiert.

Its Me Jenna
07.01.2016, 21:38
...

Für diese Ansicht hat mir die Angelegenheit zuviele menschliche, sprich emotionelle Aspekte. Die Menschen würden nach einer Wirtschaftsreform ja immernoch in der Konstellation zusammenleben.

Freiheitsbote
07.01.2016, 21:41
Was ist mit Pegida und ihren Ablegern, was ist mit der AFD, was ist mit denen, die versuchen was zu ändern, wie blöd muß man sein um da zu sagen keiner versucht was. ....

Bei Pegida in Dresden war ich auch einmal, damals beim "Wunder von Köln" war ich auch mit dabei und ansonsten bin ich auch recht aktiv.
Ich sage ja nicht, dass es absolut gar keine Deutschen gibt, die was machen. Aber es sind ganz einfach viel zu wenig.
Und daneben fällt mir auch auf, dass viele Deutschen gerne jammern, Zeitungsartikel kopieren und Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen, aber sie wollen nicht darüber sprechen, was man tun kann.
Wenn ich z.B. sage, dass man jetzt endlich mal überlegen muss, wie man eine grosse und breite Freiheitsbewegung auf die Beine stellen kann (so haben Pegida, Hogesa u.ä. ja auch mal angefangen), dann sagen sie "Nein, wir wollen nur Zeitungsartikel kopieren" oder "Nein, wir wollen nur Probleme benennen".
Wenn die ganzen Zeitungsartikelkopierer und Problemebenenner nun auch mal überlegen würden, was man tun kann, würden auch mehr Deutsche was tun.
Und dann wäre Deutschland nicht mehr am Ende.

Freiheitsbote
07.01.2016, 21:46
Jetzt mal bitte im Klartext. Willst du hier aufwiegeln?

Warum sollte ich "aufwiegeln" wollen? Wie sollte ich das denn überhaupt machen?
Nein, ich stelle mir vor, dass es in Deutschland eine grosse und breite Freiheitsbewegung gibt, etwas was noch über Pegida&Co. hinausgeht. Und dazu muss man ja auch logischerweise überlegen, wie man sowas auf die Beine stellen kann. (So hat Pegida ja auch mal angefangen).
Nun bin ich aber nicht allwissend. Aber jetzt stell Dir doch mal vor, wenn alle mal überlegen würden, wie man eine solche Freiheitsbewegung auf die Beine stellen kann, wie viele Ideen und Anregungen zusammenkommen würden.
Und dann könnte das tatsächlich was werden.

Affenpriester
07.01.2016, 21:48
Bei Pegida in Dresden war ich auch einmal, damals beim "Wunder von Köln" war ich auch mit dabei und ansonsten bin ich auch recht aktiv.Ich sage ja nicht, dass es absolut gar keine Deutschen gibt, die was machen. Aber es sind ganz einfach viel zu wenig.Und daneben fällt mir auch auf, dass viele Deutschen gerne jammern, Zeitungsartikel kopieren und Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen, aber sie wollen nicht darüber sprechen, was man tun kann.Wenn ich z.B. sage, dass man jetzt endlich mal überlegen muss, wie man eine grosse und breite Freiheitsbewegung auf die Beine stellen kann (so haben Pegida, Hogesa u.ä. ja auch mal angefangen), dann sagen sie "Nein, wir wollen nur Zeitungsartikel kopieren" oder "Nein, wir wollen nur Probleme benennen".Wenn die ganzen Zeitungsartikelkopierer und Problemebenenner nun auch mal überlegen würden, was man tun kann, würden auch mehr Deutsche was tun.Und dann wäre Deutschland nicht mehr am Ende.Na dann überlege doch, was du tun willst! Ich verstehe dein Problem nicht. Tu etwas oder überlege, zu jammern bringt dich auch nicht weiter. Du jammerst nur, dass alle verniedlichen und nur jammern. Tu was oder lass es! Wenn du hier niemanden bekehrst, taugste nicht zum Führer ... also lauf nem anderen hinterher! Du hast nicht viele Optionen.

hamburger
07.01.2016, 21:50
Für diese Ansicht hat mir die Angelegenheit zuviele menschliche, sprich emotionelle Aspekte. Die Menschen würden nach einer Wirtschaftsreform ja immernoch in der Konstellation zusammenleben.

Wenn du Deutschland nach dem Krieg erlebt hättest würdest du das anders einschätzen.
Es gibt keine Wirtschaftsreform, sondern den Zusammenbruch des Geldes und damit das Ende jeder staatlichen Autorität.
Es werden weiter Wahlen stattfinden, mit ganz anderen Teilnehmern....
Genau davor haben Merkel und Co panische Angst. Eine Angst wie sie die Herrscher in Rom ebenfalls hatten, und auch ihnen hat es nicht geholfen.
In dieser Situation gelten andere Regeln...solange, bis eine neue Kraft wieder Regeln einführt.
Adenauers Credo war, keine Experimente. Adenauer war nur ein dummer Funktionär, sonst hätte er gewusst, das ohne Experimente Stillstand herrscht, der bisher jedes Volk verschwinden ließ...und es sind schon einige Kulturen spurlos verschwunden.
Die Deutschen werden immer ärmer werden...Revolution geht heute nur noch über das Geld.
Das hat zuletzt auch die DDR vernichtet, das fehlende Geld.

Its Me Jenna
07.01.2016, 21:57
...

Ich weiß momentan nicht genau, wie tief der Normalschlafmichel noch schläft, fürchte aber zu tief, als dass seine Träume schon nen klaren Bezug zur Realität hätten. Daher weiß ich nicht, inwiefern man heute schon eine gutes neues System auf die Trümmer des alten bauen kann und ob eine Wirtschaftskrise zwingend unsere Probleme löst, da sie nicht zwingend zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Helgoland
07.01.2016, 22:03
Ich weiß momentan nicht genau, wie tief der Normalschlafmichel noch schläft, fürchte aber zu tief.....

53117

Ingeborg
07.01.2016, 22:05
53117



SPIEGEL im freien Flug nach unten

07.01.2016 | 16:31 Uhr 07.01.2016 um 16:31 Uhr
Spiegel fällt mit „Gläserner Patient“-Titel auf historisches Kiosk-Tief

http://meedia.de/2016/01/07/spiegel-faellt-mit-glaeserner-patient-titel-auf-historisches-kiosk-tief/

mick31
07.01.2016, 22:06
Lange kann das Lügen nicht mehr weitergehen.

hamburger
07.01.2016, 22:06
Ich weiß momentan nicht genau, wie tief der Normalschlafmichel noch schläft, fürchte aber zu tief, als dass seine Träume schon nen klaren Bezug zur Realität hätten. Daher weiß ich nicht, inwiefern man heute schon eine gutes neues System auf die Trümmer des alten bauen kann und ob eine Wirtschaftskrise zwingend unsere Probleme löst, da sie nicht zwingend zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Nicht heute, aber in Zukunft. Es gibt Politiker, die die Schweiz als Vorbild für ein neues System nehmen wollen, auch mit dem Volksentscheid.
Natürlich habe die noch keine Chance, weil die Profiteure unseres ihre Privilegien mit Klauen und Zähnen verteidigen.
Wenn aber die Geldbörse leer, die Arbeitslosenzahlen hoch und die zu unterstützenden Bevölkerungsschichten groß werden..
Das nennt man dann... High noon...wenn man eine romantische Ader hat.
Das wird kommen, es ist lediglich eine Frage der Zeit.

Gothaur
07.01.2016, 22:06
Die BRD ist am Ende !!! ( nicht Deutschland ) und hoffentlich erlebe ich das auch noch wie das Ende der DDR !!!
Du, und nicht nur Du erhoffen aus dem Ende der BRD das erwachen Deutschlands. Aber glaubst Du allen Ernstes, daß aus den Trümmern der BRD tatsächlich Deutschland erwacht? Erklär mal wie. Wo nimmst Du das Potential her?
Strandwanderer träumt schon von der entschlossenen Generalität. Aber wo bitteschön sollen denn die herkommen. Zumal zur Zeit die Generäle, die noch sowas wie Eier in der Hose haben, ihrem Fahnen- und Deutschlandeid ohnehin am Hindukusch und sonsotwo nachkommen.
Worauf sollte das freie Deutschland verzichten? Auf die Metropolen, Berlin, Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, etc? Und sich dann kleinklein im Osten etablieren?
Gruß

Bruddler
07.01.2016, 22:07
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Nur mal angenommen, Teile der Bundeswehr würden einen Putsch gegen das Merkel-Regime in die Wege leiten, wie würden sich in einem solchen Fall die bei uns staionierten und "befreundeten" US-Truppen verhalten ? :hmm:

hamburger
07.01.2016, 22:11
Nur mal angenommen, Teile der Bundeswehr würden einen Putsch gegen das Merkel-Regime in die Wege leiten, wie würden sich in einem solchen Fall die bei uns staionierten und "befreundeten" US-Truppen verhalten ? :hmm:

Das halte ich für eine Illusion...kein Militär wird hier eingreifen....kein deutsches jedenfalls nicht

Bruddler
07.01.2016, 22:12
Das halte ich für eine Illusion...kein Militär wird hier eingreifen....kein deutsches jedenfalls nicht

Bin auf die Antwort von Strandwanderer gespannt.

Querfront
07.01.2016, 22:17
Wir sollten den guten alten Shakespere beherzigen.


Im Frieden kann so wohl nichts einem Mann
Als Demut und bescheidne Stille kleiden;
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt den Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick
Und laßt es durch des Hauptes Bollwerk spähn
Wie ehernes Geschütz; die Braue schatt' es
So furchtbarlich, wie ein zerfreßner Fels
Weit vorhängt über seinen schwachen Fuß,
Vom wilden, wüsten Ozean umwühlt.
Nun knirscht die Zähne, schwellt die Nüstern auf,
Den Atem hemmt, spannt alle Lebensgeister

Zur vollen Höh'!

Waren interessante Zeiten damals bei Henry V.

Its Me Jenna
07.01.2016, 22:23
Die Schweiz ist auch ein gutes Vorbild und eigentlich weiß das jeder. Erst vor ein paar Tagen sagte einer im Radio "Die Schweiz ist fertig", womit fertig im positiven Sinne gemeint war. Also dass es da nichts zu verbessern gäbe. Das ist mit Sicherheit Schwachsinn. Perfekt ist ein System nie und von Zeit zu Zeit offenbaren sich wohl immer Schwächen und man muss was ändern aber die Schweiz ist so weit, wie wir mit Staatssouveränität auch sein könnten und wahrscheinlich auch wären.


Nicht heute, aber in Zukunft. Es gibt Politiker, die die Schweiz als Vorbild für ein neues System nehmen wollen, auch mit dem Volksentscheid.
Natürlich habe die noch keine Chance, weil die Profiteure unseres ihre Privilegien mit Klauen und Zähnen verteidigen.
Wenn aber die Geldbörse leer, die Arbeitslosenzahlen hoch und die zu unterstützenden Bevölkerungsschichten groß werden..
Das nennt man dann... High noon...wenn man eine romantische Ader hat.
Das wird kommen, es ist lediglich eine Frage der Zeit.

Wolf Fenrir
07.01.2016, 22:33
Du, und nicht nur Du erhoffen aus dem Ende der BRD das erwachen Deutschlands. Aber glaubst Du allen Ernstes, daß aus den Trümmern der BRD tatsächlich Deutschland erwacht? Erklär mal wie. Wo nimmst Du das Potential her?
Strandwanderer träumt schon von der entschlossenen Generalität. Aber wo bitteschön sollen denn die herkommen. Zumal zur Zeit die Generäle, die noch sowas wie Eier in der Hose haben, ihrem Fahnen- und Deutschlandeid ohnehin am Hindukusch und sonsotwo nachkommen.
Worauf sollte das freie Deutschland verzichten? Auf die Metropolen, Berlin, Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, etc? Und sich dann kleinklein im Osten etablieren?
GrußOh Gott Voltago . Da ich kein Doktor bin kann ich auf deine Frage auch nicht in einer ausgiebigen Doktorarbeit antworten... Nur so viel: Fähige Menschen die ein freies Deutschland zu führen gibt es genug... Da ich der NPD verbunden bin fallen mir aus dieser Partei 2- 3 Leute ein.

Aber auch die AfD hat das Potential ein freies souveränes Deutschland zu führen. Die Infrastruktur des Staates ist vorhanden ! Es bedarf nicht viel die Politik eines Staates nach der BRD zu organisieren...

Eine National denkende Mannschaft im Kanzleramt in Berlin und die gesamte Infrastruktur der BRD mit samt den Medien Heult mit den Wölfen ... Siehe Polen:D:cool:

Gothaur
07.01.2016, 22:42
Oh Gott Voltago . Da ich kein Doktor bin kann ich auf deine Frage auch nicht in einer ausgiebigen Doktorarbeit antworten... Nur so viel: Fähige Menschen die ein freies Deutschland zu führen gibt es genug... Da ich der NPD verbunden bin fallen mir aus dieser Partei 2- 3 Leute ein.

Aber auch die AfD hat das Potential ein freies souveränes Deutschland zu führen. Die Infrastruktur des Staates ist vorhanden ! Es bedarf nicht viel die Politik eines Staates nach der BRD zu organisieren...

Eine National denkende Mannschaft im Kanzleramt in Berlin und die gesamte Infrastruktur der BRD mit samt den Medien Heult mit den Wölfen ... Siehe Polen:D:cool:
Du sprichst von der Qualtiät, ich sprach lediglich die Masse an, die Quantität. Die fehlt irgendwie, wie mir scheint.
Gruß

Wolf Fenrir
07.01.2016, 22:58
Du sprichst von der Qualtiät, ich sprach lediglich die Masse an, die Quantität. Die fehlt irgendwie, wie mir scheint.
GrußEine Quantität für eine vollkommene Änderung der BRD braucht man nicht... Es bedarf nur einiger weniger fähiger Menschen und eines freundlichen Zeitgeistes um eine Gesellschaft ( Staat ) zu ändern ...

Den Zeitgeist der die BRD ins Wanken bringen würde sehe ich leider gegenwärtig nicht. Aber das kann sich schnell entern den Untergang der DDR habe ich auch nicht gerochen ...

Gothaur
07.01.2016, 23:05
Eine Quantität für eine vollkommene Änderung der BRD braucht man nicht... Es bedarf nur einiger weniger fähiger Menschen und eines freundlichen Zeitgeistes um eine Gesellschaft ( Staat ) zu ändern ...

Den Zeitgeist der die BRD ins Wanken bringen würde sehe ich leider gegenwärtig nicht. Aber das kann sich schnell entern den Untergang der DDR habe ich auch nicht gerochen ...
Naja, junge kräftige, gesunde Frauen und Männer brauchts schon. Klar, es käm auch einiges zusammen, wenn wir mal anfangen würden die Rollatoren aufzumunitionieren, aber dieser Geriatrie-Volkssturm dürfte trotzalledem nicht das gelbe vom Ei sein.
Man sollte es nicht unterschätzen, daß die andere Seite gerade davon im Übermaß verfügt, von den kräftigen jungen Männern. Die schon länger hier sind, bzw geboren, - von denen gehen viele in Muckibuden, Kampfsport- und Boxvereinen. Und die neu gekommen sind, haben schon jahrelange Erfahrungen mit entfesselter Gewalt und Brutalität hinter sich. Entsprechend dürfte der moralische Level gegen Null gehen.
Gruß

mick31
07.01.2016, 23:11
Ich hoffe nur das der 31.12.2015 sowas wie die Kapitulation von Paulus für den Multi Kulti Wahn war, langsam merkt jeder das was nicht stimmt.

Wolf Fenrir
07.01.2016, 23:19
Naja, junge kräftige, gesunde Frauen und Männer brauchts schon. Klar, es käm auch einiges zusammen, wenn wir mal anfangen würden die Rollatoren aufzumunitionieren, aber dieser Geriatrie-Volkssturm dürfte trotzalledem nicht das gelbe vom Ei sein.
Man sollte es nicht unterschätzen, daß die andere Seite gerade davon im Übermaß verfügt, von den kräftigen jungen Männern. Die schon länger hier sind, bzw geboren, - von denen gehen viele in Muckibuden, Kampfsport- und Boxvereinen. Und die neu gekommen sind, haben schon jahrelange Erfahrungen mit entfesselter Gewalt und Brutalität hinter sich. Entsprechend dürfte der moralische Level gegen Null gehen.
GrußMit deinen Worten kapitulierst du und ziehst die weiße Fahne vor den Untermenschen.

Ich bin auch keine 20- 30 Jahre mehr aber ich habe mich mit meiner Wut und mit meinem Hass diesen Kreaturen heute provokativ in den Weg gestellt !!! ( bemühe deine Fantasie )

Dein Beitrag ist destruktiv , du spielst den Untermenschen nur zu . Wehren im kleinen ! jeder hat sein Umfeld , bemüht eure Fantasie ... !!!

FaustDick
08.01.2016, 03:42
Ich hoffe nur das der 31.12.2015 sowas wie die Kapitulation von Paulus für den Multi Kulti Wahn war, langsam merkt jeder das was nicht stimmt.

Der 31.12.2015/01.01.2016 hat auf jeden Fall etwas mit noch ungewissen, vielleicht weitreichenden Folgen in Bewegung gesetzt; es könnte ein Datum sein das in die Geschichte eingehen wird. In Düsseldorf und andrerorts formieren sich auf Grund der Geschehnissen in Köln Bürgerwehren mit mehreren Tausend Interessenten. Das ist "problematisch" und ich glaube die Folge die diese Entwicklung mit sich bringen könnte ist vielen nicht ganz klar.

Grundsätzlich finde ich es nicht unbedingt schlecht, dass sich Bürgerwehren formieren, aber das Ganze birgt unterschiedliche Problematiken:
- Zum Einen verscherzt man es sich mit der Polizei, was, wenn es hart auf hart kommt nicht unbedingt günstig ist.
- Zum Anderen ist eine Bürgerwehr keine Demo, die widerum von der Polizei geschützt wird; die Bürgerwehren sind also völlig öffen gegenüber gezielten Angriffen aus der linksradikalen Szene oder anderen Mobs die sich formieren und wie sich die Herrschaften in Köln organisiert haben, haben wir ja jetzt vor Augen geführt bekommen.
- Zum Dritten ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß, dass diese Bürgerwehren auch von wirklichen unangenehmen Typen unterwandert werden, die dann da anfangen einen auf den großen Macker zu machen oder einfach nur ein paar Leute "klatschen" wollen.

Alles in Allem birgt das Formieren von Bürgerwehren gewaltiges Konfliktpotential und könnte die Vorstufe zum Bürgerkrieg bedeuten, denn sollten sich beispielsweise die Linksradikalen an den in ihrer Weltanschung vermutlich schwer rechtsradikalen Bürgerwehren ungehindert abarbeiten, aber auch auf ein paar richtige Schläger treffen, dürfte es die ersten Toten geben. Zumal vielen der Teilnehmer sicherlich noch gar nicht bewusst ist, dass sie sich zur Zielscheibe Linksradikaler machen und dementsprechend blauäugig an die Sache herangehen.

Thomas1734
08.01.2016, 04:20
Richtig - diese bereits im Ansatz völlig falsche wie viel zu lasche Asylpolitik treibt den Bürger zum Selbstschutz
auf die Straße.

Ergebnis;

.....es wird auch unweigerlich zu Konflikten kommen dazu die weitere Zögerlichkeit und das Aussitzen w.a. un-
sinnige, völlig unverständliche Gelabber der Politiker, was kaum noch ein Bürger versteht wird die Bereitschaft
weiter stärken, die unverantwortliche Invasionspolitik die Politiker Asylpolitik nennen in unserem Land, selbst
in die Hand zu nehmen.

Bereits jetzt hat sich die Asylflutung unseres Landes mit reichlich Wut beim Bürger aufgeladen und es bedarf
nur noch weiterer Zögerlichkeit im Handeln unserer Politiker oder gar die Aussage, dei deutschen Frauen
waren leider eben nur zu falschen Zeit am falschen Ort.

Zuerst wird es, worauf wir bereits warten können, nur einige regionale Rangeleien mit "DIESEN" Ankömmlingen
geben, da weder bewiesen ist ob sie Flüchtlinge, Invasoren; Verbrecher; Mörder usw. sind, so weiss man nicht
einmal wer sie sind. Trotzdem bekommen sie Geld vom Steuerzahler, haben eine Bleibe und werden versorgt.

Dann wird der Bürger es zunehmend selbst versuchen in die Hand zu nehmen und siehe da, plötzlich sind genug
Polizei u. Sicherheitskräfta da um den Wut-Bürger von seinem Vorhaben abzuhalten.

Dann wird es zu Ausschreitungen und bereits kurz nach Karneval zu ethnischen Auseinandersetzungen, auch
zuerst regional, später bundesweit kommen.
Und spätestens in wenigen Monaten ist in Deutschland Bürgerkrieg, weil man aus dieser Silvesternacht nicht
einen einzigen der Beteiligten vor Gericht bekommen hat.

Der Steuerzahler bezahlt Politiker-Diäten genauso weiter, wie den kostenintensiven Unterhalt dieser besonderen
angeblichen Flüchtlinge mit Sonderrechten in unserer Heimat.

Und genau das wird das Fass hier zum Überlaufen bringen und im Bürgerkrieg münden, unternimmt die Politik
nicht alles um das in den Griff zu bekommen.

Thomas

...schade das man darauf nicht wetten kann!

autochthon
08.01.2016, 05:17
Freiheitsbote ist auch nur einer von den Faulpelzen die über die Deutschen jammern weil sie ihre in Deutschland aufgestellte Hängematte in Gefahr sehen und Angst haben selber den Arsch vom Sofa für bessere Zeiten hochzuheben.

Ich finde , er hat mit dem betreffenden Post ganz gut beschrieben, wie dröge hier im Land (bei etlichen) "Widerstand" aussieht.

Ich kann ihm nicht widersprechen und hatte ihm dafür sogar (mal ausnahmsweise) die grüne Karte gezeigt!

Rikimer
08.01.2016, 05:43
Warum sollte ich "aufwiegeln" wollen? Wie sollte ich das denn überhaupt machen?
Nein, ich stelle mir vor, dass es in Deutschland eine grosse und breite Freiheitsbewegung gibt, etwas was noch über Pegida&Co. hinausgeht. Und dazu muss man ja auch logischerweise überlegen, wie man sowas auf die Beine stellen kann. (So hat Pegida ja auch mal angefangen).
Nun bin ich aber nicht allwissend. Aber jetzt stell Dir doch mal vor, wenn alle mal überlegen würden, wie man eine solche Freiheitsbewegung auf die Beine stellen kann, wie viele Ideen und Anregungen zusammenkommen würden.
Und dann könnte das tatsächlich was werden.
Mir wuerde es vorerst reichen, wenn ich ein wenig mehr Kampfeswillen und Selbstbehauptungsgeist bei den Deutschen sehen wuerde. Daraus kann sich dann der Sturz von Unten entwickeln. Und das Ende der BRD. Damit Deutschland und das Deutsche Volk leben koennen. Wer kann mit solch einem Leben zufrieden sein wie es jetzt ist?

Freiheitsbote
08.01.2016, 07:47
....

Morgen ist Pegida in Köln. Ich werde da sein.
Du auch?

opppa
08.01.2016, 08:19
Morgen ist Pegida in Köln. Ich werde da sein.
Du auch?

Ich gehe jede Wette ein, daß dazu "ausreichend" Polizei vor Ort sein wird!

:fizeig:

Freiheitsbote
08.01.2016, 08:28
Ich gehe jede Wette ein, daß dazu "ausreichend" Polizei vor Ort sein wird!

Weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. Hauptsache es tut sich langsam was.
Und die Pegida-Demo morgen in Köln ist ein guter Anfang. Besser als nur zu jammern, zu verniedlichen und Zeitungsartikel zu kopieren.

Erik der Rote
08.01.2016, 09:02
es wurde ja immer über dne Begriff Lügenpresse lustig gemacht aber es scheint in Wirklichkeit noch viel schlimmer zu sein wie wie viele jetzt auch offen sagen !

Flüchtlinge darf überhaupt nicht mit negativen assoziert werden alles wird öffentlich rechtlich abgewürgt
Interviews die nicht in den entsprechende Bahnen verlaufen werden gar nicht erst gesendet !

das GAnze ist schon lange bekannt wurde aber offiziell immer als böse rechte Verschwörungstheorie gebrandmarkt ...
Eines wird sicher nicht mehr passieren: Dass Fernsehredakteure Interviewpartner in einem Vorgespräch vor der Sendung anweisen, sie sollten im Zusammenhang mit den Ereignissen in Köln nicht über Flüchtlinge reden. Ansonsten werde man das Interview abbrechen. So etwas sei an ihn in den letzten Tagen schon herangetragen worden, sagte der Kriminologe Christian Pfeiffer am Donnerstagabend in der „Phoenix-Runde“. Diese ist zwar wie die Kollegen bei ARD und ZDF eigentlich noch in der Weihnachtspause, aber der Parlamentskanal brachte anlässlich der Übergriffe von Köln eine Sonderausgabe mit dem Titel „Der Silvesterskandal – Wer schützt uns noch?“.


Pfeiffer konnte sich gegen die Sprechzettel-Vorgabe übrigens durchsetzen. Dem früheren Justizminister von Niedersachsen wird niemand so schnell unterstellen, er sei ein Rassist oder sympathisiere mit den Pegida-Demonstranten in Dresden. Was dem viel gefragten Pfeiffer widerfuhr, dementiert jedoch so ziemlich alles, was in den vergangenen Tagen zur Rechtfertigung journalistischen Handelns formuliert worden ist. Hier offenbart sich eine Mentalität, die journalistischen Prinzipien widerspricht: Es wird nicht um Sachverhalte gestritten, sondern um politische Deutungshoheit. Auch wenn man dabei zu elementaren Fakten in Widerspruch gerät.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/phoenix-zur-gewalt-in-koeln-14003435.html

Tantalit
08.01.2016, 10:15
Morgen ist Pegida in Köln. Ich werde da sein.
Du auch?

Klar, für dich immer doch.

Gothaur
08.01.2016, 10:23
Mit deinen Worten kapitulierst du und ziehst die weiße Fahne vor den Untermenschen.

Ich bin auch keine 20- 30 Jahre mehr aber ich habe mich mit meiner Wut und mit meinem Hass diesen Kreaturen heute provokativ in den Weg gestellt !!! ( bemühe deine Fantasie )

Dein Beitrag ist destruktiv , du spielst den Untermenschen nur zu . Wehren im kleinen ! jeder hat sein Umfeld , bemüht eure Fantasie ... !!!
Der Realität ins Auge zu schauen, heißt nicht zu kapitulieren. Aber ja, das stimmt schon, ich bin eher pessimistisch als positiv von der Zukunft angetan.
Und bitte, das Umfeld sieht immer noch, nach wie vor aus wegducken, wegschauen, und hinter der vorgehaltenen Hand flüstern aus.
Vielleicht wächst ja was aus neuerem organisieren, wie in Bürgerwehren. Siehe Düsseldorf.
Die Gesellschaft kann nicht über Jahrzehnte hinweg überaltern, sich dadurch reduzieren und dann noch auf die Barrikaden gehen. Gegen jene, die genügend Nachkommen produzieren, um ihre Armeen in die Welt zu schicken.
Gruß

Gothaur
08.01.2016, 10:27
Ich gehe jede Wette ein, daß dazu "ausreichend" Polizei vor Ort sein wird!

:fizeig:
Die brauchts doch ohnehin nur, um wieder den entfesselten Antifa- und Autonomenmob fernzuhalten. Pegida wird sich, wie immer, gesittet verhalten, und die Grenzen des gesellschaftlichen Miteinanders überschreiten.
Gruß

elas
08.01.2016, 10:39
wir schaffen es nicht

die migranten schaffen uns

Eridani
08.01.2016, 11:09
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, dass viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, dass die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der militärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Weder Deutsches Kaiserreich, Drittes Reich, noch DDR, hätten mit diesen notgeilen Männer-Horden am Hauptbahnhof Köln, Probleme gehabt.
Ich möchte sogar wetten, dass dieser Spuk unter DDR-Bedingungen am schnellsten vorbei gewesen wäre; noch schneller, als beim Führer.

Nur diese BRD Weich-Ei-Staatssimulation von Washingtons Gnaden, hat wieder mal eindruckvoll der Welt gezeigt, was 50 Jahre Rotlicht, Massenverblödung in den Medien und Gehirnwäsche, aus den Deutschen gemacht haben. Schändlich!

http://www.morgenpost.de/img/politik/crop206889097/3882606254-w820-cv16_9-q85/unbenannt-25866ec0-9c38-49d8-a7a5-4580dfcad72f.jpg

WildSwan
08.01.2016, 11:18
Ist das Abendland schon wieder in Gefahr ? :kich:

Eridani
08.01.2016, 11:21
Ist das Abendland schon wieder in Gefahr? :kich:

Aber ja doch, wilder Schwan, besonders Genossen, Schwule und Atheisten sind in Gefahr, wenn der Islam in Deutschland die Macht übernehmen wird - denk immer dran...:)

WildSwan
08.01.2016, 11:28
Aber ja doch, wilder Schwan, besonders Genossen, Schwule und Atheisten sind in Gefahr, wenn der Islam in Deutschland die Macht übernehmen wird - denk immer dran...:)

Da mache ich mir keine Sorgen, die haben schon die Inquisiton überlebt. :kich:

Buchenholz
08.01.2016, 12:03
Nein, sie wollen sich rehabilitieren! Später werden sie sagen: wir waren auch im Widerstand!
Sie schwimmen nur gezwungenermaßen im Strom mit. Das übliche: man gibt soviel zu, wie man muß, um nicht auch noch die letzte Glaubwürdigkeit zu verlieren und vor allem zu verhindern, daß sich der geballte Zorn irgendwann gegen die verlogenen Medien richtet.

Durch das Bekanntwerden der Details der Kölner Ereignisse über die sozialen Netzwerke, ist auch in anderen Städten die aus Angst vor Rassismusvorwürfen (vorerst nur in diesem Zusammenhang wohlgemerkt!) soweit gebrochen, daß sich die Informationen zu dortigen ähnlichen sexuellen Massenausschreitungen wie ein Lauffeuer verbreiten. Es ist ein kleiner und erstmal auf die spezielle Problematik der sexuellen Angriffe begrenzter Dammbruch, der die Medien nun wider Willen zwingt scheibchenweise mit den Informationen rauszurücken.

Buchenholz
08.01.2016, 12:28
Könntest Du bitte den Titel in "BRD am Ende" ändern? Deutschland hat noch gar nicht angefangen.
Nein, der Titel passt schon. Die BRD ist auf dem besten Weg (in der Endphase) das deutsche Volk und Deutschland, also unseren Lebensraum, alle mit ihm verbundenen räumlichen und zivilisatorischen Grundlagen, an denen unsere unsere physische Existenz hängt zu vernichten.
Wir befinden uns in der finalen Umvolkungsphase, d.h. kurz vor dem point of no return, ab dem es zwar noch dutzende Millionen Einzeldeutscher gibt, unser Verschwinden aber zum irreversiblen Selbstläufer wird. Falls wir diesen Punkt nicht bereits überschritten haben.
Die BRD selbst, also diese Mischung aus institutionalisiertem Völkermord und Dienstleister für Plutokraten, könnte nur durch einen Umsturz gestoppt werden und der ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht.

Schwabenpower
08.01.2016, 12:41
Nein, der Titel passt schon. Die BRD ist auf dem besten Weg (in der Endphase) das deutsche Volk und Deutschland, also unseren Lebensraum, alle mit ihm verbundenen räumlichen und zivilisatorischen Grundlagen, an denen unsere unsere physische Existenz hängt zu vernichten.
Wir befinden uns in der finalen Ausrottungsphase, d.h. kurz vor dem point of no return, ab dem es zwar noch dutzende Millionen Einzeldeutscher gibt, unsere Ausrottung aber zum irreversiblen Selbstläufer wird. Falls wir diesen Punkt nicht bereits überschritten haben.
Die BRD selbst, also diese Mischung aus institutionalisiertem Völkermord und Dienstleister für Plutokraten, könnte nur durch einen Umsturz gestoppt werden und der ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht.
Da bin ich optimistischer. Durch die Enge zu den Sternen

Buchenholz
08.01.2016, 12:53
Da bin ich optimistischer. Durch die Enge zu den Sternen
Habe "finale Ausrottungsphase" mal durch "finale Umvolkungsphase" ersetzt, da Ausrottung vielen sicher zu martialisch klingt und es sich ja um eine Mischung aus biologischer Verdrängung/physischer Dezimierung durch geburtensenkende politische/ökonomische Maßnahmen sowie Assimilierung des geschrumpften Restes in einen anonymisierten zerplitterten reinen "Arbeitskräfte-Pool" handelt.

Dominieren wird aber rechnerisch langfristig tatsächlich die biologische Verdrängung, also unser wirklich physisches Verschwinden infolge der politisch erzeugten Unterlegenheit ethnischer Deutscher im politisch gezielt herbeigeführten sozialdarwinistischen Kampf des multiethnischen Völkergemischs der BRD um schwindende soziale/ökonomische Resourcen.
Natürlich immer vorausgesetzt es kommt nicht doch noch zu einem Umsturz und einer radikalen Systemwende.

Schwabenpower
08.01.2016, 13:06
Habe "finale Ausrottungsphase" mal durch "finale Umvolkungsphase" ersetzt, da Ausrottung vielen sicher zu martialisch klingt und es sich ja um eine Mischung aus biologischer Verdrängung/physischer Dezimierung durch geburtensenkende politische/ökonomische Maßnahmen sowie Assimilierung des geschrumpften Restes in einen anonymisierten zerplitterten reinen "Arbeitskräfte-Pool" handelt.

Dominieren wird aber rechnerisch langfristig tatsächlich die biologische Verdrängung, also unser wirklich physisches Verschwinden infolge der politisch erzeugten Unterlegenheit ethnischer Deutscher im politisch gezielt herbeigeführten sozialdarwinistischen Kampf des multiethnischen Völkergemischs der BRD um schwindende soziale/ökonomische Resourcen.
Natürlich immer vorausgesetzt es kommt nicht doch noch zu einem Umsturz und einer radikalen Systemwende.
Ich setze auf letzteres

Its Me Jenna
08.01.2016, 13:30
Da mache ich mir keine Sorgen, die haben schon die Inquisiton überlebt. :kich:

Die überleben nicht- die entstehen immer wieder neu, würde ich sagen. Das ist der Unterschied zu uns Deutschen.

Tutsi
08.01.2016, 13:37
Es wird bald Kämpfe geben, wenn es um Arbeit, Wohnung und Unterstützung geht.

http://www.morgenpost.de/berlin/article206897955/Wohnungslose-sollen-Platz-machen.html


Home (http://www.morgenpost.de/) – Berlin (http://www.morgenpost.de/berlin/) – Wohnungslose in Berlin-Moabit sollen Platz machen

08.01.2016, 06:00

FLÃœCHTLINGEWohnungslose sollen Platz machen


Soll das Haus für Flüchtlinge umgebaut, saniert, renoviert werden, deren Miete der Staat sowieso bezahlt ?

War auch in der rbbAbendschau von gestern zu sehen.

Buchenholz
08.01.2016, 13:52
Ich setze auf letzteres
Ich traue es dem gegenwärtigen deutschen Volk auch im Falle einer schlagartigen Beschleunigung seiner zwangsläufigen Verelendung fast schon nicht mehr zu, aus sich selbst heraus ohne ausländische Hilfe das Ruder nochmal vor dem Abgrund rumzureißen. Das Volk erscheint in der Masse durch die Jahrzehnte intensiver Verwahrlosung zu apathisch, feige und orientierungslos.

Meine Hoffnung für Deutschland und das deutsche Volk verschiebt sich mehr und mehr auf eine Initialzündung aus dem Ausland. Wenn die Umvolkungseliten in immer mehr europäischen Nachbarstaaten entmachtet werden, dann wird die BRD immer isolierter dastehen. Wenn die Deutschen dann sehen, daß ihre Machteliten europaweit als Volksfeinde betrachtet, isoliert und verachtet werden, dann könnte der Funken überspringen und eine revolutionäre Stimmung verursachen.
Ich hoffe für die nächsten Jahren auch auf medienwirksame, militärisch organisierte Massenausweisungen ausländischer Problemgruppen in anderen europäischen Staaten, deren Vorbildwirkung dann ähnliche Forderungen im deutschen Volk hervorrufen werden.

Der wachsende und für medienmanipulierte deutsche Fernsehmichel unübersehbare Kontrast der westeuropäischen Umvolker und Volksverräter zu den osteuropäischen Regierungen, die ihre Völker vor der Kolonisation und totalen Entmachtung schützen, ist in dieser Hinsicht bereits ein wahrer Segen! Er hat das Potential immer mehr Deutschen zum Umdenken zu bringen. Ihm wird aber im Volk leider viel zu wenig Beachtung geschenkt.
Deshalb liegt es an uns unsere Mitmenschen auf diesen krassen Kontrast hinzuweisen und sie aufzufordern daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Hrafnaguð
08.01.2016, 14:00
Dieses Land scheitert an Europa...weil die anderen machen den Kauderwelsch der Deutschen Politiker nicht mit, zumindest nicht ungehemmt.

Es geht dabei hier nicht um Asylbewerber, die braucht ihr nicht beschimpfen, beschimpfen müsst ihr die, welche die Ursache für diese Zustände bilden.

Das ist leider das was in Deutschland zu allen Zeiten nie richtig gemacht wurde, es wird immer die Wirkung verurteilt...nie die Ursache, die Ausländer gehen von alleine wieder wenn sie merken das dieses Land mehr versprochen hat, als es halten kann.



Du hast zum Teil Recht. Die Krankheit ist das System selbst, die Mosleminvasion "nur" das Symptom. Eine potentiell tödliche Krankheit ist u.U. heilbar, aber trotzdem können Begleitsymptome dann tödlich werden, so man sie nicht vehement bekämpft. Und bei manchen Arten von Krankheiten können die Begleitsymptome, wenn unbehandelt, auch nach dem Verschwinden des Krankheit zu starken langanhaltenden Beschwerden führen. Das geht nicht darum in einem neuen System alle Ausländer abzuschieben, das wäre dumm. Aber in dem Fall kann man es mit einer gesunden Darmflora vergleichen. Die richtige Mischung an den "richtigen Ausländern", hier als Beispiel von wertvollen und hilfreichen Bakterienstämmen die sich im Darm ansiedeln ist für den Körper äußerst gesund. Die falschen Bakterien in großer Masse und du scheißt dir die Seele aus dem Leib und das bis du u.U. an Dehydrierung verreckst. Ein Vergleich der nicht hinkt, denn ein Volk ist auch eine Art überindividueller Körper mit einem überindividuellen Ego. Ersterer kann schwer erkrankten, zweiteres auch mal an Geisteskrankheiten keiden(wie man derzeit zumindest beim Refugees welcome Plärrertum und der Nazihysterie anschaulich vorgeführt bekommt....).

Eridani
08.01.2016, 15:45
Da mache ich mir keine Sorgen, die haben schon die Inquisiton überlebt. :kich:

Deine Antwort macht mich nachdenklich. Du scheinst kein Problem damit zu haben, dass uns hier einst das Mittelalter übernimmt.

Steffi12369
09.01.2016, 10:14
Wir sind schon so dicht am Abgrund, das es mir und sicher auch vielen anderen manchmal schwer fällt, die Hoffnung auf Besserung zu bewahren...

Hier in unserem Viertel wird an der Grundschule islamischer Religionsunterricht erteilt, ein Gott darf nicht dargestellt werden, Personen nur mit geschwärztem Gesicht zeichnerisch dargestellt werden. Arabisch wird in Wort und Schrift unterrichtet- als versetzungsrelevantes Schulfach- in der Grundschule!

Integration bedeutet für mich im Wortsinn noch immer, das etwas oder jemand, das oder der sich integriert, sich den Gegebenheiten anpasst. In Deutschland wird Integration völlig verdreht - denn hier werden die Gegebenheiten angepasst, und das darf einfach nicht sein.

Ich betrachte mich als toleranteren Mensch, aber Toleranz ist etwas, das man nicht nur praktizieren, sondern auch fordern sollte. Ich bin gern bereit, den Bau einer Moschee zu tolerieren (auch wenn ich generell kein großer Freund der Religionen bin), dies jedoch erst dann, wenn die Herrschaften der Moscheenutzer den Schweineschlachter direkt daneben zu tolerieren bereit sind.

Gesellschaftliches Zusammenleben darf in keiner Form die Identität eines Volkes gefährden. Und manche Völker bzw. Kulturen sind derart invasiv, das eine Integration im eigentlichen Wortsinn nur bei einem minimalen Anteil der Individuen dieser Kulturen überhaupt möglich ist.
...und dann lese ich in den Medien von der Forderung nach mehr Integration und besserer Integration 😜...da bleibt mir das Lachen im Hals stecken...Integration hat bei Migranten so gut wie nie stattgefunden. Wir Deutschen passen uns doch an und versuchen, uns in patriarchalische, unterentwickelte (aus mitteleuropäischer Sicht) und menschenverachtende, religionsindoktrinierte Kulturen zu integrieren. Das sollte endlich aufhören! Man muss wieder Forderungen an Zuwanderer stellen können, ohne als Nazi beschimpft zu werden.
Kriegsflüchtlinge müssen im ersten sicheren Land bleiben, das sie erreichen.Diese Länder müssen dann unterstützt werden- und zwar durch Gelder, die von der Lobby der Waffenhersteller eingezogen werden- die verdienen schließlich auch daran.
Einreise und Arbeitserlaubnis nur für nachweislich gut ausgebildete Fachkräfte, welche über eine auch hier anzuerkennende Ausbildung verfügen - ein albanischer Bauer ist hier noch lange kein Agraringenieur...

Also ich für meinen Teil halte an meinen Werten und meiner schönen deutschen Kultur fest, und ich bin stolz darauf. Nach den jüngsten Vorfällen und dem Beweis, das man sich weder sicher fühlen, noch auf Hilfe im Ernstfall hoffen kann, werde ich mich zum reinen Selbstschutz im Ernstfall mit Pfeffergel, Elektroschocker und Schreckschusspistole bewaffnen- auch wenn es traurig ist, dass ich das in meinem eigenen Land schon muss, um im Ernstfall meine körperliche Unversehrtheit oder gar mein Leben zu schützen.

Don
09.01.2016, 10:16
In Lüttich (Belgien) hat die Polizei eine spezial Einheit für solche fälle, die hätten den Bahnhof in 30 Minuten geräumt.



Belgien ist bereits endfertig. Brüssel ist Gaza.
Die paar Helmchenträger sind nur Staffage.

umananda
09.01.2016, 10:23
Anscheinend verspüren einige HPF-Mitglieder diesen unbändigen Drang einen Abgesang vom Untergang anzustimmen. Das hat schon fast religiöse Züge und zeigt eine unbändige Lust an der Apokalypse. Das betrifft die Überschrift ... und nicht die Diskussion an sich. Pardon, ich musste das loswerden, als ich diesen Thread soeben entdeckte.

Servus umananda

Thomas1734
09.01.2016, 11:00
Nicht nur Deutschland am Ende !

Hier ein Beweis-Video von vielen wo wir z.Z. stehen und das wir nichts mehr tun müssen,
weil es nichts mehr zu tun gibt das diese Tatsache noch ändern könnte:....

Die weit über 60% Muslime in Brüssel würden sagen:...es ist vollbracht nun braucht es nur noch
Kinder...Kinder....Kinder und in 21 Jahren übernehmen wir Europa und jedes andere europäische
land im Handstreich, mit nur einem einzigen kleinen Kreuz auf einen Wahlschein.

Dazu ist keine Armee nötig und es wir auch kein einziger Schuss fallen, bis Europa nicht mehr das
ist was wir heute noch davon wahrnehmen. Und es kommt noch schlimmer.

Wir sollten es unseren Kindern und Enkeln erklären, warum wir versagt haben und unsere Heimat
ohne sie zu verteidigen anderen überlassen haben.

Und diese Entwicklung ist nicht mehr umkehrbar - bewiesen!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Europa und auch Deutschland sind sehr bald am Ende !

Thomas

Bestmann
09.01.2016, 11:08
:gp:


Nicht nur Deutschland am Ende !

Hier ein Beweis-Video von vielen wo wir z.Z. stehen und das wir nichts mehr tun müssen,
weil es nichts mehr zu tun gibt das diese Tatsache noch ändern könnte:....

Die weit über 60% Muslime in Brüssel würden sagen:...es ist vollbracht nun braucht es nur noch
Kinder...Kinder....Kinder und in 21 Jahren übernehmen wir Europa und jedes andere europäische
land im Handstreich, mit nur einem einzigen kleinen Kreuz auf einen Wahlschein.

Dazu ist keine Armee nötig und es wir auch kein einziger Schuss fallen, bis Europa nicht mehr das
ist was wir heute noch davon wahrnehmen. Und es kommt noch schlimmer.

Wir sollten es unseren Kindern und Enkeln erklären, warum wir versagt haben und unsere Heimat
ohne sie zu verteidigen anderen überlassen haben.

Und diese Entwicklung ist nicht mehr umkehrbar - bewiesen!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Europa und auch Deutschland sind sehr bald am Ende !

Thomas

Siegfriedphirit
09.01.2016, 11:14
Im Zusammenhang mit den Geschehnissen in Köln, Hamburg, Berlin etc. geht es offiziell nicht mehr um Multikulturalität.In Wirklichkeit aber scheint es sich tatsächlich
um die von US-Strategen entwickelte Staatsdoktrin zu handeln. Dabei ist der Begriff der Multikulturalität - völlig entgegen unseren laienhaften Vorstellungen - ein System, in welchem global - nicht etwa der gesellschaftliche Gleichklang verschiedenster Ethnien, Religionszugehörigkeiten und Gesellschaftssysteme das Ziel ist, sondern - im Gegenteil:
die Gegnerschaft all der zusammen gebrachten Kulturen soll zu stetigen Konflikten in den globaliserten, a-nationalen Gesellschaften führen, sodaß die jeweiligen Herrschaftsstrukturen permanent unangreifbar werden und nachhaltig Bestand haben.Was wir also jetzt erleben, sind die ersten, zarten Symptome dieser Doktrin.-
Es ist also mehr als töricht, wenn wir uns gegenseitig über die Frage pro oder contra Multikulti streiten, da wir das bisher völlig naiv - positivistisch missverstanden haben - durch die Aktivitäten der entsprechend konditionierten Medien.-

kataskopos

genau! Teile und herrsche. Ein Volk , das in sich in viele Nationalitäten und Religionen zerstritten ist, das lässt sich viel leichter regieren- siehe USA. Bei denen reichen zwei Parteien völlig aus. Die können (Republikaner) sogar einen der Milliardäre zum Präsidenten machen-einen der die tatsächliche Macht hat-zumindest zu dem erlauchten Kreis der Herrschenden gehört. Wir brauchen dagegen viele Parteien und dem Machtzentrum ist eine Marionettenregierung nachgeschaltet, das in der Öffentlichkeit den Willen derer umsetzt-ohne das die selber in Erscheinung treten müssen. Schon deshalb dürfen wir die Regierung auch im Karneval der Lächerlichkeit preis geben.

Zirrus
09.01.2016, 21:28
Deutschland ist sicherlich nicht am Ende. Nur weil ein kleiner fremdländischer Mob von frustrierten Nordafrikanern in Köln die Grenzen unseres Rechtes überschritten hat, geht Deutschland noch lange nicht vor die Hunde, so wie sich das einige „Revolutionäre“ in ihrem bequemen Sesseln erträumen und erhoffen.
Die Gesetze werden der neuen Situation angepasst und man wird in Zukunft kriminelle Ausländer und Personen, die nicht zur Integration fähig sind, schneller ausweisen. Darüber hinaus wird man so peu à peu den Zuzug von Ausländern begrenzen und das erst recht, wenn die AfD in den Bundestag einzieht.
Das war's dann auch schon. Die Revolution wird bis auf Weiteres abgesagt und die extreme Rechte darf sich weiterhin zu Tode ärgern.
Aber aufgepasst liebe Rentner und Leistungsempfänger hier im Forum und anderswo, sollte unsere Regierung einmal abdanken, dann fällt auch die „Rente“ und die „Stütze“ aus, dann bleibt die Bude kalt und der Kühlschrank leer! Also wünscht euch das nicht herbei!

Wuehlmaus
09.01.2016, 21:31
Deutschland ist sicherlich nicht am Ende. Nur weil ein kleiner fremdländischer Mob von frustrierten Nordafrikanern in Köln die Grenzen unseres Rechtes überschritten hat, geht Deutschland noch lange nicht vor die Hunde, so wie sich das einige „Revolutionäre“ in ihrem bequemen Sesseln erträumen und erhoffen.
Die Gesetze werden der neuen Situation angepasst und man wird in Zukunft kriminelle Ausländer und Personen, die nicht zur Integration fähig sind, schneller ausweisen. Darüber hinaus wird man so peu à peu den Zuzug von Ausländern begrenzen und das erst recht, wenn die AfD in den Bundestag einzieht.
Das war's dann auch schon. Die Revolution wird bis aufs weitere Abgesagt und die extreme Rechte darf sich weiterhin zu Tode ärgern.
Aber Aufgepasst liebe Rentner und Leistungsempfänger hier im Forum und anderswo, sollte unsere Regierung einmal abdanken, dann fällt auch die „Rente“ und die „Stütze“ aus, dann bleibt die Bude kalt und der Kühlschrank leer! Also wünscht euch das nicht herbei!

Wir werden aber erst im Herbst 2017 in den Bundestag ziehen. Bis dahin wird Merkel den Karren weiter in den Dreck ziehen. Das wird eine Heraklesaufgabe, den dann wieder herauszuziehen. Das wird nicht mal gehen, wenn die AfD alleinige Regierungspartei wäre. Was nicht der Fall sein wird.

Zirrus
09.01.2016, 21:38
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Deine „Hoffnung“ zeigt, wie weit du von der Realität in diesem Lande und vom Leben entfernt bist und in was für einer Traum- und Trugwelt du lebst.
Es wird keine „Führer“ geben, die das Regierungsviertel besetzen, so was würde unsere deutsche Gesellschaft in keinster Weise akzeptieren. Außerdem wird schon bei der Einstellung zum Berufssoldaten darauf geachtet, dass sich dort keine Sumpfblüten einschleichen. Für das Aussortieren von solchen Elementen haben wir den Militärischen Abschirmdienst.
Es dürfte auch ziemlich fraglich sein, ob sich überhaupt Soldaten finden ließen, die bereit wären, solchen Hasardeuren zu folgen.
Wo frage ich, handelt denn die Merkel „verräterisch“, in welchen Sachen handelt sie „illegal“? Ob es den einen oder anderen passt oder nicht, die Merkel handelt durchaus gesetzeskonform. Sollte es nicht so sein, dann könnten ja die Bundesländer zu jeder Zeit eine Klage vor dem Verfassungsgericht einreichen, aber das tun die nicht und das aus gutem Grund, weil sie scheitern würden.

Zirrus
09.01.2016, 21:44
Wir werden aber erst im Herbst 2017 in den Bundestag ziehen. Bis dahin wird Merkel den Karren weiter in den Dreck ziehen. Das wird eine Heraklesaufgabe, den dann wieder herauszuziehen. Das wird nicht mal gehen, wenn die AfD alleinige Regierungspartei wäre. Was nicht der Fall sein wird.

Mehr Mut und Optimismus! Wenn die Merkel den Karren noch weiter in den Dreck zieht, dann wird die Zustimmung zur AfD noch weiter wachsen und die AfD kann sich dauerhaft in den Parlamenten etablieren.

Wuehlmaus
10.01.2016, 06:46
Mehr Mut und Optimismus! Wenn die Merkel den Karren noch weiter in den Dreck zieht, dann wird die Zustimmung zur AfD noch weiter wachsen und die AfD kann sich dauerhaft in den Parlamenten etablieren.

Gestern wurde in den Nachrichten berichtet, daß man hofft, daß wenn sich nichts ändert, sich die Merkel in der Flüchtlingskrise bewegt - bis spätestens Sommer 2016. Bei 5000 - 8000 Invasoren täglich sind das in einem halben Jahr wieviele? Ein bis zwei Millionen.

Dann hätten wir aber schon 3-4 Millionen Illegale im Land. Einige sind bewaffnet, sogar mit Sturmgewehren, und relativ hemmungslos. Wie wollen wir die mit insgesamt 185.000 Soldaten (Infanterie nur 40.000) und 280.000 Polizisten, die sich ohne Kompaniestärke schon gar nicht mehr in manche Stadtviertel trauen, abschieben? Und wohin, wenn die Ursprungsstaaten sich weigern?

Und sie Reden von einem Politikwechsel noch ein Jahr später?

Bruddler
10.01.2016, 07:06
Gestern wurde in den Nachrichten berichtet, daß man hofft, daß wenn sich nichts ändert, sich die Merkel in der Flüchtlingskrise bewegt - bis spätestens Sommer 2016. Bei 5000 - 8000 Invasoren täglich sind das in einem halben Jahr wieviele? Ein bis zwei Millionen.

Dann hätten wir aber schon 3-4 Millionen Illegale im Land. Einige sind bewaffnet, sogar mit Sturmgewehren, und relativ hemmungslos. Wie wollen wir die mit insgesamt 185.000 Soldaten (Infanterie nur 40.000) und 280.000 Polizisten, die sich ohne Kompaniestärke schon gar nicht mehr in manche Stadtviertel trauen, abschieben? Und wohin, wenn die Ursprungsstaaten sich weigern?

Und sie Reden von einem Politikwechsel noch ein Jahr später?

Egal was noch passieren wird, Merkel wird nicht einen Millimeter von ihrem (vorgegebenen) Kurs abweichen, die NWO will es so...

Eridani
10.01.2016, 07:36
Ich traue es dem gegenwärtigen deutschen Volk auch im Falle einer schlagartigen Beschleunigung seiner zwangsläufigen Verelendung fast schon nicht mehr zu, aus sich selbst heraus ohne ausländische Hilfe das Ruder nochmal vor dem Abgrund rumzureißen. Das Volk erscheint in der Masse durch die Jahrzehnte intensiver Verwahrlosung zu apathisch, feige und orientierungslos.

Meine Hoffnung für Deutschland und das deutsche Volk verschiebt sich mehr und mehr auf eine Initialzündung aus dem Ausland. Wenn die Umvolkungseliten in immer mehr europäischen Nachbarstaaten entmachtet werden, dann wird die BRD immer isolierter dastehen. Wenn die Deutschen dann sehen, daß ihre Machteliten europaweit als Volksfeinde betrachtet, isoliert und verachtet werden, dann könnte der Funken überspringen und eine revolutionäre Stimmung verursachen.
Ich hoffe für die nächsten Jahren auch auf medienwirksame, militärisch organisierte Massenausweisungen ausländischer Problemgruppen in anderen europäischen Staaten, deren Vorbildwirkung dann ähnliche Forderungen im deutschen Volk hervorrufen werden.

Der wachsende und für medienmanipulierte deutsche Fernsehmichel unübersehbare Kontrast der westeuropäischen Umvolker und Volksverräter zu den osteuropäischen Regierungen, die ihre Völker vor der Kolonisation und totalen Entmachtung schützen, ist in dieser Hinsicht bereits ein wahrer Segen! Er hat das Potential immer mehr Deutschen zum Umdenken zu bringen. Ihm wird aber im Volk leider viel zu wenig Beachtung geschenkt.
Deshalb liegt es an uns unsere Mitmenschen auf diesen krassen Kontrast hinzuweisen und sie aufzufordern daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Hervorragend analysiert! Ging in mein Langzeitarchiv.

hubb
10.01.2016, 12:54
Ja mindestens sind wir auf dem Weg dahin mit einer Autistin an der Spitze und einer Partei die im Gleichschritt hinter ihr her läuft --- zu retten gibt es da wohl kaum noch was
Wir ruinieren uns aber dass schaffen wir!!

Steffi12369
10.01.2016, 14:48
@zirrus:

Per Definition gebe ich dir recht, aber als Regierung die Gesetze an mein Handeln anzupassen legitimiert nicht automatisch meine Taten, zumindest nicht aus moralischer Sicht. Sonst kann man über Hitler und den Holocaust sinngemäß dasselbe sagen, oder nicht?

opppa
10.01.2016, 16:47
Gestern wurde in den Nachrichten berichtet, daß man hofft, daß wenn sich nichts ändert, sich die Merkel in der Flüchtlingskrise bewegt - bis spätestens Sommer 2016. Bei 5000 - 8000 Invasoren täglich sind das in einem halben Jahr wieviele? Ein bis zwei Millionen.

Dann hätten wir aber schon 3-4 Millionen Illegale im Land. Einige sind bewaffnet, sogar mit Sturmgewehren, und relativ hemmungslos. Wie wollen wir die mit insgesamt 185.000 Soldaten (Infanterie nur 40.000) und 280.000 Polizisten, die sich ohne Kompaniestärke schon gar nicht mehr in manche Stadtviertel trauen, abschieben? Und wohin, wenn die Ursprungsstaaten sich weigern?

Und sie Reden von einem Politikwechsel noch ein Jahr später?

Fettung durch mich!

Ein Jahr ist doch lächerlich!

Bis das dann irgendwann mal vom Bundesverfassungsgericht (vorläufig endgültig - bis zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs) entschieden ist, gehen locker 5 - 7 Jahre ins Land!

:hmm:

Zirrus
10.01.2016, 16:58
Gestern wurde in den Nachrichten berichtet, daß man hofft, daß wenn sich nichts ändert, sich die Merkel in der Flüchtlingskrise bewegt - bis spätestens Sommer 2016. Bei 5000 - 8000 Invasoren täglich sind das in einem halben Jahr wieviele? Ein bis zwei Millionen.

Dann hätten wir aber schon 3-4 Millionen Illegale im Land. Einige sind bewaffnet, sogar mit Sturmgewehren, und relativ hemmungslos. Wie wollen wir die mit insgesamt 185.000 Soldaten (Infanterie nur 40.000) und 280.000 Polizisten, die sich ohne Kompaniestärke schon gar nicht mehr in manche Stadtviertel trauen, abschieben? Und wohin, wenn die Ursprungsstaaten sich weigern?

Und sie Reden von einem Politikwechsel noch ein Jahr später?


Mit großer Wahrscheinlichkeit werden keine 4–5 Millionen Flüchtlinge hier in Deutschland eintrudeln, das werden die Politiker schon zu verhindern wissen, weil deren Existenz vom Wähler und dem Volk abhängig ist. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Typen von den Altparteien einen kollektiven Selbstmord begehen wollen.
Das andere, was du behauptest, dass hier Flüchtlinge mit „Sturmgewehren“ einwandern, um uns dann mit Krieg, Mord und Totschlag zu überziehen, das verweise ich mal ins Reich der wüsten Spekulation und Phantasie.
Vielleicht solltest du nicht so häufig in extremistische Foren herum surfen, dann bräuchtest du auch nicht in Hysterie und Angst verfallen.

Leberecht
10.01.2016, 17:05
Belgien ist bereits endfertig. ...Die paar Helmchenträger sind nur Staffage...
...für Nostalgiker.

Wolfger von Leginfeld
10.01.2016, 17:44
Wir sind schon so dicht am Abgrund, das es mir und sicher auch vielen anderen manchmal schwer fällt, die Hoffnung auf Besserung zu bewahren...

Hier in unserem Viertel wird an der Grundschule islamischer Religionsunterricht erteilt, ein Gott darf nicht dargestellt werden, Personen nur mit geschwärztem Gesicht zeichnerisch dargestellt werden. Arabisch wird in Wort und Schrift unterrichtet- als versetzungsrelevantes Schulfach- in der Grundschule!

Integration bedeutet für mich im Wortsinn noch immer, das etwas oder jemand, das oder der sich integriert, sich den Gegebenheiten anpasst. In Deutschland wird Integration völlig verdreht - denn hier werden die Gegebenheiten angepasst, und das darf einfach nicht sein.

Ich betrachte mich als toleranteren Mensch, aber Toleranz ist etwas, das man nicht nur praktizieren, sondern auch fordern sollte. Ich bin gern bereit, den Bau einer Moschee zu tolerieren (auch wenn ich generell kein großer Freund der Religionen bin), dies jedoch erst dann, wenn die Herrschaften der Moscheenutzer den Schweineschlachter direkt daneben zu tolerieren bereit sind.

Gesellschaftliches Zusammenleben darf in keiner Form die Identität eines Volkes gefährden. Und manche Völker bzw. Kulturen sind derart invasiv, das eine Integration im eigentlichen Wortsinn nur bei einem minimalen Anteil der Individuen dieser Kulturen überhaupt möglich ist.
...und dann lese ich in den Medien von der Forderung nach mehr Integration und besserer Integration ������...da bleibt mir das Lachen im Hals stecken...Integration hat bei Migranten so gut wie nie stattgefunden. Wir Deutschen passen uns doch an und versuchen, uns in patriarchalische, unterentwickelte (aus mitteleuropäischer Sicht) und menschenverachtende, religionsindoktrinierte Kulturen zu integrieren. Das sollte endlich aufhören! Man muss wieder Forderungen an Zuwanderer stellen können, ohne als Nazi beschimpft zu werden.
Kriegsflüchtlinge müssen im ersten sicheren Land bleiben, das sie erreichen.Diese Länder müssen dann unterstützt werden- und zwar durch Gelder, die von der Lobby der Waffenhersteller eingezogen werden- die verdienen schließlich auch daran.
Einreise und Arbeitserlaubnis nur für nachweislich gut ausgebildete Fachkräfte, welche über eine auch hier anzuerkennende Ausbildung verfügen - ein albanischer Bauer ist hier noch lange kein Agraringenieur...

Also ich für meinen Teil halte an meinen Werten und meiner schönen deutschen Kultur fest, und ich bin stolz darauf. Nach den jüngsten Vorfällen und dem Beweis, das man sich weder sicher fühlen, noch auf Hilfe im Ernstfall hoffen kann, werde ich mich zum reinen Selbstschutz im Ernstfall mit Pfeffergel, Elektroschocker und Schreckschusspistole bewaffnen- auch wenn es traurig ist, dass ich das in meinem eigenen Land schon muss, um im Ernstfall meine körperliche Unversehrtheit oder gar mein Leben zu schützen.

Liebe Steffi,

Du bist auf einen guten Weg der Erkenntnis. Aber du verwendest noch immer zu oft die andressierten Entschuldigungsformeln wie: "Ich bin ja tolerant, aber..."

Brauchst du hier nicht sagen, sondern gehe den geraden Weg.

Wuehlmaus
10.01.2016, 18:50
Mit großer Wahrscheinlichkeit werden keine 4–5 Millionen Flüchtlinge hier in Deutschland eintrudeln, das werden die Politiker schon zu verhindern wissen, weil deren Existenz vom Wähler und dem Volk abhängig ist.

Die gleichen Politiker, die der Merkel Standing Ovations gegeben haben? Irgendwie mag ich das nicht glauben.

Kreuzbube
10.01.2016, 18:59
Deutschland ist sicherlich nicht am Ende. Nur weil ein kleiner fremdländischer Mob von frustrierten Nordafrikanern in Köln die Grenzen unseres Rechtes überschritten hat, geht Deutschland noch lange nicht vor die Hunde, so wie sich das einige „Revolutionäre“ in ihrem bequemen Sesseln erträumen und erhoffen.
Die Gesetze werden der neuen Situation angepasst und man wird in Zukunft kriminelle Ausländer und Personen, die nicht zur Integration fähig sind, schneller ausweisen. Darüber hinaus wird man so peu à peu den Zuzug von Ausländern begrenzen und das erst recht, wenn die AfD in den Bundestag einzieht.
Das war's dann auch schon. Die Revolution wird bis auf Weiteres abgesagt und die extreme Rechte darf sich weiterhin zu Tode ärgern.
Aber aufgepasst liebe Rentner und Leistungsempfänger hier im Forum und anderswo, sollte unsere Regierung einmal abdanken, dann fällt auch die „Rente“ und die „Stütze“ aus, dann bleibt die Bude kalt und der Kühlschrank leer! Also wünscht euch das nicht herbei.

Bei Regimetrollen ganz sicher. Kannste sicher sein!:cool:

Zirrus
10.01.2016, 20:51
@zirrus:

Per Definition gebe ich dir recht, aber als Regierung die Gesetze an mein Handeln anzupassen legitimiert nicht automatisch meine Taten, zumindest nicht aus moralischer Sicht. Sonst kann man über Hitler und den Holocaust sinngemäß dasselbe sagen, oder nicht?

Gesetze sind nichts Statisches, sondern müssen immer der Realität angepasst werden, weil nichts so bleibt wie es ist und alles in Bewegung ist.
Wie ich bereits sagte, die Merkel hat nichts Illegales getan, auch wenn das so manch einem Hardliner nicht gefällt. Die Frage der Moral in der Politik war schon immer etwas zweischneidig und glitschig. Nach außen zeigt man als Politiker Moral, aber nach innen muss die Politik funktionieren. Zu viel Moral in der Politik und Wirtschaft würde das Land zum Stillstand bringen.
Die jetzige Bundesregierung; mehr oder weniger; mit dem Hitler zu vergleichen und dann noch den Massenmord an die Juden und anderen Menschen als Vergleich heranzuziehen, erscheint mir aber denn doch schon ziemlch abenteuerlich und dreist zu sein.

Zirrus
11.01.2016, 19:16
Die gleichen Politiker, die der Merkel Standing Ovations gegeben haben? Irgendwie mag ich das nicht glauben.


Das hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern mit Geld und Posten. Verringern sich die politischen Mandate auf der Kreis- Landes- oder Bundesebene, dann ist Schluss mit lustig, dann geht es für viele Funktionäre in diesen Altparteien ums Ganze, um die nackte Existenz. Denn der Verlust von Posten und Wähler ist auch immer auch ein Verlust von Geld und Einfluss, das ist etwas sehr Reales!
Du darfst bei der CDU nicht übersehen, dass die Bindung an der Basis für die Merkel keineswegs so fest ist, wie die Bindung auf der Bundesebene. Für die Funktionäre auf der kommunalen oder Kreisebene ist die Merkel weit weg und wenn die Gefahr besteht, dass durch Merkels Politik die CDU viele Wähler verliert, dann wird die Merkel mitsamt ihren Hiwis die Zustimmung der Basis verlieren und das ist so sicher, wie das Armen in der Kirche!

Wuehlmaus
11.01.2016, 22:18
Das hat nichts mit dem Glauben zu tun, sondern mit Geld und Posten. Verringern sich die politischen Mandate auf der Kreis- Landes- oder Bundesebene, dann ist Schluss mit lustig, dann geht es für viele Funktionäre in diesen Altparteien ums Ganze, um die nackte Existenz. Denn der Verlust von Posten und Wähler ist auch immer auch ein Verlust von Geld und Einfluss, das ist etwas sehr Reales!
Du darfst bei der CDU nicht übersehen, dass die Bindung an der Basis für die Merkel keineswegs so fest ist, wie die Bindung auf der Bundesebene. Für die Funktionäre auf der kommunalen oder Kreisebene ist die Merkel weit weg und wenn die Gefahr besteht, dass durch Merkels Politik die CDU viele Wähler verliert, dann wird die Merkel mitsamt ihren Hiwis die Zustimmung der Basis verlieren und das ist so sicher, wie das Armen in der Kirche!

Das stimmt schon. Trotzdem hat die CDU Basis durch Passivität verloren. In ein paar Tagen fängt der Wahlkampf in Baden-Württemberg an. Wenn jetzt die CDU die Richtung wechselt, darf man ihr dann Populismus vorwerfen? Denn die ganze Zeit hat sie die Befürchtungen der Bürger offiziell ignoriert.

Flüchtling
02.03.2016, 22:17
Deutschland am Ende !
Die Polizei ist, zumindest in Sachsen, nicht links genug. Wäre wohl gut für ihren Ruf, wenn sie regelmäßig Pegi(n)dianer töteten, oder wenigstens krankenhausreif knüppelten.


[...] Vize-Ministerpräsident sieht Pegida-Neigungen bei Polizei in Sachsen

Sachsens Vize-Regierungschef Martin Dulig (SPD) hat die Polizei im Freistaat in die Nähe der islamfeindlichen Pegida-Bewegung und der AfD gerückt. Er sehe großen Nachholbedarf bei der interkulturellen Kompetenz und bei der Führungskultur, sagte er.
[...]
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Sachsen-Fluechtlinge-Regierung-Extremismus-Vize-Ministerpraesident-sieht-Pegida-Neigungen-bei-Polizei-in-Sachsen;art154776,3188592

Politikqualle
05.03.2016, 12:53
.

Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"

Grenadier
05.03.2016, 15:23
Mensch Leute wie furcht- und vor allen Dingen unfassbar ist das eigentlich alles?

Gestern war ich wegen einer Hundesteuer-Geschichte das erste Mal seit ca. einem Jahr auf unserem Amt. Verwaltet werden dort mehrere dörflich geprägte Gemeinden mit insgesamt ca. 10.000 Einwohnern. Oft hatte ich dort bisher zwar nicht zu tun aber wenn, dann war es eben eine typische Amtsverwaltung.

Gestern war alles anders und mir schwoll echt der Kamm. Bereits an der Eingangstür eine riesige Hinweistafel und zwar!!!! Erst auf English, dann auf Arabisch und unten drunter dann erst der deutsche Text. Ich war schon beim Öffnen der Tür so geladen, dass ich dem erstbesten Bimbo oder der ersten Kuffnucke die mir über den Weg gelaufen wäre in die Fresse gehauen hätte. Dann musste ich feststellen, dass überall sämtliche Beschriftungen an den Türen und Gängen in deutscher sowie englischer Sprache und dann unübersehbar in der verschissenen Kringelsprache von den Asylbetrügern beschriftet war. Einfach überall wo du hingesehen hast diese Affenzeichen.

Dieses ist nicht mehr mein Land und ich hoffe der Erdolf legt so viele wie möglich davon um wenn die auch nur die Zehenspitze über seine Grenze setzen!

Politikqualle
10.03.2016, 00:26
.
..
Putin-Propaganda alarmiert deutsche Geheimdienste
„Wer neues System in Europa will, muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“

Desinformation und Destabilisierung: Diese Begriffe gehörten im Kalten Krieg zum täglichen Jargon. Doch jüngst erleben sie eine Renaissance. Die Rede ist vom „neuen Kalten Krieg“. Die Bundesregierung lässt nun ermitteln.





Die deutsche Bundesregierung soll den BND und Verfassungsschutz damit beauftragt haben, zu untersuchen, ob die russische Regierung alte KGB-Methoden wiederbelebt hat. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-aufklaerung-nach-moskauer-art-1.2869744)“ („SZ“). Konkret soll es darum gehen herauszufinden, ob Russland mit geheimdienstlichen Mitteln die politische Debatte in Deutschland beeinflussen will. Während des Kalten Kriegs sprach man in diesem Kontext von „Aktiven Maßnahmen.“
Osteuropäische Regierungen behaupten schon lange, dass Moskau die Staatsmedien gezielt dazu einsetzt, das ohnehin schon angespannte Klima zwischen den europäischen Staaten anzuheizen. Ein erfolgreiches Mittel wäre dabei die Schwächung der Bundeskanzlerin. BND und Verfassungsschutz sollen nun klären, ob die starken Übertreibungen der russischen (http://www.focus.de/orte/russland/) Medien genau dieses Ziel verfolgen und ob ein Konzept dahinter steckt.
Systematische Destabilisierung Deutschlands

„Wer ein neues System in Europa (http://www.focus.de/orte/europa/) will, der muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“, zitiert die „SZ“ einen hohen Beamten aus dem außenpolitischen Apparat. Sollte es Russland also langfristig darum gehen, ein neues System zu etablieren, muss erst Deutschland systematisch destabilisiert werden, heißt es unter Russlandexperten.



http://www.focus.de/politik/neuer-kalter-krieg-bnd-untersucht-versucht-russland-die-kanzlerin-zu-stuerzen_id_5297668.html

black_swan
10.03.2016, 19:03
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Glaubst du das wirklich ???? Ich zweifele daran.

Politikqualle
01.04.2016, 11:18
.. na ja .. auf jeden Fall haben wir nun einen lustigen CDU - Politiker der eine "GRÃœNE" als Kotzfrau bezeichnet ..


Schlimmer Ausraster von CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter (52). In einer Mail bezeichnet er die Grünen-Politikerin Margit Stumpp als „Kotzfrau“. Und das ist nicht die einzige hemmungslose Beschimpfung
des CDU-Politikers


.. man sollte ihm den "Orden der Wahrheit" am Bande umhängen :crazy:

Liberalist
04.04.2016, 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=4bnamy04gKg

Francetic
04.04.2016, 18:39
.
..
Putin-Propaganda alarmiert deutsche Geheimdienste
„Wer neues System in Europa will, muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“

Desinformation und Destabilisierung: Diese Begriffe gehörten im Kalten Krieg zum täglichen Jargon. Doch jüngst erleben sie eine Renaissance. Die Rede ist vom „neuen Kalten Krieg“. Die Bundesregierung lässt nun ermitteln.





Die deutsche Bundesregierung soll den BND und Verfassungsschutz damit beauftragt haben, zu untersuchen, ob die russische Regierung alte KGB-Methoden wiederbelebt hat. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-aufklaerung-nach-moskauer-art-1.2869744)“ („SZ“). Konkret soll es darum gehen herauszufinden, ob Russland mit geheimdienstlichen Mitteln die politische Debatte in Deutschland beeinflussen will. Während des Kalten Kriegs sprach man in diesem Kontext von „Aktiven Maßnahmen.“
Osteuropäische Regierungen behaupten schon lange, dass Moskau die Staatsmedien gezielt dazu einsetzt, das ohnehin schon angespannte Klima zwischen den europäischen Staaten anzuheizen. Ein erfolgreiches Mittel wäre dabei die Schwächung der Bundeskanzlerin. BND und Verfassungsschutz sollen nun klären, ob die starken Übertreibungen der russischen (http://www.focus.de/orte/russland/) Medien genau dieses Ziel verfolgen und ob ein Konzept dahinter steckt.
Systematische Destabilisierung Deutschlands

„Wer ein neues System in Europa (http://www.focus.de/orte/europa/) will, der muss an Deutschland und seine Kanzlerin ran“, zitiert die „SZ“ einen hohen Beamten aus dem außenpolitischen Apparat. Sollte es Russland also langfristig darum gehen, ein neues System zu etablieren, muss erst Deutschland systematisch destabilisiert werden, heißt es unter Russlandexperten.



http://www.focus.de/politik/neuer-kalter-krieg-bnd-untersucht-versucht-russland-die-kanzlerin-zu-stuerzen_id_5297668.html

Ach die bösen Russen :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=yGo5UL-QbZc

Im Gegensatz zu den Stränden der Normandie, werden Invasionen in BRD Zeiten nicht mehr bekämpft (im Gegenteil) weder die , die 1958 (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland) ihren Anfang nahm noch die aktuelle.

Zum Thema: die BRD hatt fertig.

Eher sitzt ein Sultan in Berlin als sich hier auf politischem wege (rechtzeitig) was verändert.

Dornröschen
04.04.2016, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=4bnamy04gKg


Das ist das was auch Hörstel sagt, viele Unternehmer erkennen, was hier abgeht und sie schließen sich zusammen. Er will das forcieren.

Politikqualle
05.04.2016, 09:58
.. wir sind am Rande eines kulturelles Zusammenbruchs .. sagt er..

Politikqualle
05.04.2016, 10:00
.. bis zu >>
Zwischenbericht von Innenministerium und BKA | Bis zu 500 000 Migranten unregistriert in Deutschland .
Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, müssen sich bei der Einreise registrieren. Doch in vielen Fällen scheint das nicht zu funktionieren

Flüchtling
05.04.2016, 10:01
Das ist das was auch Hörstel sagt, viele Unternehmer erkennen, was hier abgeht und sie schließen sich zusammen. Er will das forcieren.
Und was wollen diese dann tun, zusammengeschlossen?

(Mein Smartphone nicht ausreichend, um Filmchen anzusehen.)

Dornröschen
05.04.2016, 11:49
Und was wollen diese dann tun, zusammengeschlossen?

(Mein Smartphone nicht ausreichend, um Filmchen anzusehen.)


So weit ich mich erinnern kann, sich gegen die Regierung wenden. Vielleicht finde ich das Video wieder.

Siegfriedphirit
06.04.2016, 12:11
.
Meine Hoffnung ist, daß sich der entschlossene Führer eines schlagkräftigen Bundeswehrverbandes seines Soldateneides - das Recht und die Freiheit des deuschen Volkes tapfer zu verteidigen - besinnt
und mit seiner Truppe das Regierungsviertel besetzt, um die volksverräterische Politclique festzusetzen und dem überfälligen Gerichtsverfahren zuzuführen.

Ich weiß, daß viele der heutigen Generalität einen solchen Entschluß nicht zutrauen, aber ich setze darauf, daß die kriminelle Politik Merkels zumindest bei einigen der miltärischen Führer Widerwillen und Abscheu auslöst.

Mit der Flinten Uschi vorneweg ... oder wie? das alles ist doch nicht Merkels Alleingang. Das stecken die Großindustriellen und Bankenkartelle dahinter-von denen empfängt Merkel die Befehle. Oder glaubt immer noch Jemand hier, dass Merkel die Macht hat- eine Ostdeutsche aus niederer Herkunft herrscht über unseren Geldadel... lachhaft. Über den Michel ja - das Recht wurde ihr eingeräumt.

Dornröschen
10.04.2016, 09:42
Umfrage: Mehrheit der Bürger für zweite Amtszeit von Gauck

Soll Joachim Gauck 2017 erneut kandidieren? Laut einer Umfrage wünscht sich eine Mehrheit, dass der Bundespräsident im Amt bleibt. Bei Kanzlerin Merkel sind die Befragten geteilter Meinung.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-mehrheit-fuer-zweite-amtszeit-als-bundespraesident-a-1086378.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-mehrheit-fuer-zweite-amtszeit-als-bundespraesident-a-1086378.html)


Da will man uns was vom Pferd erzählen.

10 Faschisten gefragt und alle wollen Gauckler weiter haben. :fizeig:

Nur noch Kabarett. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.:D

Die wissen nicht mehr was sie uns noch an Märchen erzählen sollen, damit sie noch gelesen werden.

Politikqualle
16.04.2016, 11:14
Ausgerechnet im Rechtswissenschafts-Gebäude
SO sieht eine Uni-Messe in Mainz aus


Dieses Foto sieht aus wie aus einem Bekennervideo – oder einem linksautonomen Gewalt-Aufruf.Doch es wurde nicht in einem dunklen Hinterzimmer geschossen, sondern in der Aula der Rechtswissenschaft an der Uni Mainz.
Die Damen und Herren mit den Sturmhauben haben sich auch nicht etwa reingeschmuggelt, sondern ihren „Infostand" seelenruhig aufgebaut.
Sie sind nämlich – kein Witz! – Repräsentanten. Genauer gesagt: Vertreter der Hochschulgruppen „Kritische Linke und „Die-Linke.​SDS", die sich und ihre Ziele bei der „Hoch*schul*grup*pen*mes*se" am Donnerstag den Erstsemestern vorstellten.
Ebenfalls dabei beim Au*tonomen-Stelldich*ein: die dem Verfassungsschutz be*kann*te „Antifaschistische Aktion" und das Chaoten-Paradies „Haus Mainusch".


dagegen ist die NSU ja noch harmlos ..


https://lh3.googleusercontent.com/-7VoNP0aioV8/VxIPa4PIj5I/AAAAAAAAAhc/Q8gS-yTJxQA0qOANpTOpOLJszkEv7m3FwCCo/s650-Ic42/Studenten.jpg

Politikqualle
16.04.2016, 11:22
.. Deutschland Deutschland über alles ...

Motzi
16.04.2016, 11:25
Umfrage: Mehrheit der Bürger für zweite Amtszeit von Gauck



Den Bürgern kann es egal sein. Denn die dürfen den Bundespräsidenten eh nicht wählen.

Eintracht
16.04.2016, 11:26
Ausgerechnet im Rechtswissenschafts-Gebäude
SO sieht eine Uni-Messe in Mainz aus



dagegen ist die NSU ja noch harmlos ..


https://lh3.googleusercontent.com/-7VoNP0aioV8/VxIPa4PIj5I/AAAAAAAAAhc/Q8gS-yTJxQA0qOANpTOpOLJszkEv7m3FwCCo/s650-Ic42/Studenten.jpg

Hast du einen Link dazu? Danke.

Dornröschen
16.04.2016, 11:29
Hast du einen Link dazu? Danke.



Wenn man die mit den Pegidaleuten vergleicht, weiß man wo der Feind sitzt. Ich dachte wir hätten ein Vermummungsverbot. Gilt anscheinend nicht für die Schläger Truppe der Politiker.

Politikqualle
16.04.2016, 11:32
.. der Link ..

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/uni-mainz-studenten-tagen-mit-sturmmasken-45383588.bild.html

Hagemaier
16.04.2016, 13:23
Gestern wurde in den Nachrichten berichtet, daß man hofft, daß wenn sich nichts ändert, sich die Merkel in der Flüchtlingskrise bewegt - bis spätestens Sommer 2016. Bei 5000 - 8000 Invasoren täglich sind das in einem halben Jahr wieviele? Ein bis zwei Millionen.

Dann hätten wir aber schon 3-4 Millionen Illegale im Land. Einige sind bewaffnet, sogar mit Sturmgewehren, und relativ hemmungslos. Wie wollen wir die mit insgesamt 185.000 Soldaten (Infanterie nur 40.000) und 280.000 Polizisten, die sich ohne Kompaniestärke schon gar nicht mehr in manche Stadtviertel trauen, abschieben? Und wohin, wenn die Ursprungsstaaten sich weigern?

Und sie Reden von einem Politikwechsel noch ein Jahr später?

Kannst du mir mal einen Zeitraum Deutschlands nennen, wo Deutschland ohne "Invasoren" auskam? Selbst Hitller holte 7 bis 8 Millionen Ausländer!

Eintracht
16.04.2016, 13:26
Kannst du mir mal einen Zeitraum Deutschlands nennen, wo Deutschland ohne "Invasoren" auskam? Selbst Hitller holte 7 bis 8 Millionen Ausländer!

Ach?

Klopperhorst
16.04.2016, 13:28
Kannst du mir mal einen Zeitraum Deutschlands nennen, wo Deutschland ohne "Invasoren" auskam? ...

Invasoren wurden eigentlich immer zurückgeschlagen, schon bei Otto I auf dem Lechfeld.
Im 19. Jhd. war Deutschland Auswanderungsland. Die ganze industrielle Entwicklung ging ohne "Invasoren" ab,
sondern nur durch eigenes Bevölkerungswachstum.
Türken, Araber und Neger gab es bis 1960 zudem nicht in Deutschland.

---

Wuehlmaus
16.04.2016, 17:57
Kannst du mir mal einen Zeitraum Deutschlands nennen, wo Deutschland ohne "Invasoren" auskam? Selbst Hitller holte 7 bis 8 Millionen Ausländer!

Ein Ausländer ist für mich zwangsläufig ein Invasor. Darunter fallen für mich nur die, die mir ihre Kultur aufdrücken wollen und mich ausrauben wollen.

Und das was der Hitler gemacht hat, würde ich in den meisten Fällen nicht als holen sondern als Verschleppung bezeichnen.

Schlummifix
16.04.2016, 18:04
Das Köln-Pogrom war viel schlimmer, als es die breite Öffentlichkeit bislang erfasst hat.
Wenn man sich einmal die Details der Einsatzprotokolle durchliest, stockt einem wirklich der Atem.

Die Geschädigten sollten sich zu einer Interessengemeinschaft zusammenschließen und die "bunte Regierung" verklagen. Es muss einfach etwas passieren.
Warum schweigen die rund 1000 Opfer und all die anderen Geschädigten der Merkel-Politik?

Politikqualle
16.04.2016, 23:53
Ausgerechnet im Rechtswissenschafts-Gebäude
SO sieht eine Uni-Messe in Mainz aus



dagegen ist die NSU ja noch harmlos ..


https://lh3.googleusercontent.com/-7VoNP0aioV8/VxIPa4PIj5I/AAAAAAAAAhc/Q8gS-yTJxQA0qOANpTOpOLJszkEv7m3FwCCo/s650-Ic42/Studenten.jpg

... hhuurraaaa Deutschland ....

Politikqualle
16.04.2016, 23:55
Kannst du mir mal einen Zeitraum Deutschlands nennen, wo Deutschland ohne "Invasoren" auskam? Selbst Hitller holte 7 bis 8 Millionen Ausländer! .. lol lol .. du meinst Zwangsarbeiter .. bei dir sind es dann Ausländer ... so kann man Tatsachen verdrehen ... :crazy: