PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakei verweigert Aufnahme muslimischer Flüchtlinge!



Esreicht!
07.01.2016, 17:56
Nach Übergriffen in Köln
Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die Aufnahme
Donnerstag, 07.01.2016, 18:30


Die Slowakei will keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Das kündigte Regierungschef Robert Fico am Donnerstag als Reaktion auf die Übergriffe in Köln und Hamburg an. "Wir wollen nicht, dass auch in der Slowakei etwas wie in Deutschland geschehen kann", sagte Fico....

http://www.focus.de/politik/ausland/nach-uebergriffen-in-koeln-slowakei-verweigert-muslimischen-fluechtlingen-die-aufnahme_id_5195879.html

Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








kd

Ruepel
07.01.2016, 18:51
Liegt wohl daran,das die Slovaken keine Massenmörder und Vergewaltiger in ihrem Land wollen,oder irre ich da?

Das ganze Geschmeiß gehört ins EUntergangs Parlament gepfercht,damit die Nazi-Bande sammt ihres Steuerhinterziehen Führers Martin Schulz auch mal die Schmerzen einer vergewaltigten Frau und eines abgestochenen U-Bahnfahrers zu spüren bekommt.

Bettmaen
07.01.2016, 19:36
Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.

tabasco
07.01.2016, 19:50
(...)

Hamma. Klare Worte.

Sathington Willoughby
07.01.2016, 20:06
Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.

Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.

Esreicht!
07.01.2016, 20:42
Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.

Korrekt. Nur mal rein spekulativ. Sarrazin wurde durch BILD und Bertelsmann(Veleger) promotet, ohne deren Unterstützung er seinerzeit niemals seinen Bekanntheitsgrad erreicht hätte. Und im konkreten Fall brachen über Naht vom 04. auf den 05.01.16 sämtliche journalistischen Deckelungs-Dämme.Das ist nun wirklich auffallend!

Aus meiner Sicht auch ein Beleg, daß allein die Jounaille über Politik bestimmt und sich Politiker der Journaille anpassen. Bestes Beispiel ist wohl Maas,für den bis zum 04.01. ein Einschußloch eines Fensters in einem Asylheim höchste Priorität hatte und heute die Merkel, die aus heiterem Himmel strengere Regelungen usw.forderte.

Wie schon geschrieben, vergleiche ich die Situation mit einem Damm, der zunächst nur ein kleines Leck hat, das physikalisch bedingt zum Dammbruch führen kann....


kd

Leberecht
07.01.2016, 21:36
Liegt wohl daran,das die Slovaken keine Massenmörder und Vergewaltiger in ihrem Land wollen,oder irre ich da?
Merkwürdig, wenn sich Deutschland weigerte, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen und zu pämpern, verstößt es sofort gegen Asylgesetze oder EU-Bestimmungen. Wenn Slovaken sich weigern, überhaupt welche aufzunehmen, ist keine Rede davon.

Deutsch-National
07.01.2016, 21:38
bringt der slowakei aber auf lange sicht nichts. diese muslimischen flüchtlinge bekommen ersteinmal einen brd-pass und sind dann eu-bürger und kommen somit auch irgendwann legal in der slowakei an ...

Deutsch-National
07.01.2016, 21:40
Merkwürdig, wenn sich Deutschland weigerte, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen und zu pämpern, verstößt es sofort gegen Asylgesetze oder EU-Bestimmungen. Wenn Slovaken sich weigern, überhaupt welche aufzunehmen, ist keine Rede davon.

weil die am ende eh in die slowakei kommen, denk doch mal genau nach... das system ist extra so gemacht.

Leberecht
07.01.2016, 22:51
weil die am ende eh in die slowakei kommen, denk doch mal genau nach... das system ist extra so gemacht.
Du hast Recht.

Bruddler
07.01.2016, 23:01
Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.

Adolf Schnurrbart und der kleine Franzose hatten ähnliche Pläne, sie sind aber bei der Umsetzung der selbigen, mächtig auf die Schnauzen gefallen... :hi:

Rikimer
07.01.2016, 23:06
Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.

Hat es irgendetwas geaendert? Werden die Mohammedaner zu Millionen in Transporter per Flugzeug und Sonderzuegen gen Asien und Nordafrika transportiert? Sind Sondereinheiten rund um die Uhr im Einsatz um die pervertierten und irren Politiker, Medienmaulhuren etc. zu verhaften und vor Gericht zu stellen?

Nein? Dann sehe ich hoechstens eine emotionale Aufgeregtheit, aber kein Trend in eine andere Richtung, naemlich weg von der Endsiegpropaganda fuer Multikulti des Systems.

Rikimer
07.01.2016, 23:08
Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








kd
In den englischsprachigen Kommentaren macht man sich weltweit schon lustig ueber Deutschland und die Deutschen. Wenn jemand etwas positiver den Deutschen gegenueber eingestellt ist, so ist da vielleicht noch etwas Mitleid und Bedauern fuer Deutschland und das Deutsche Volk. Im ganzen gesehen hat Merkel, Gauckler & Co. das ANsehen Deutschlands und das des deutschen Volks vollkommen zerstoert.

Die Konsequenzen die dieses Mistvieh Merkel einfordert koennen nur darin bestehen das sie sich freiwillig vor einem Gericht stellt und dort im Namen des Volkes zusammen mit ihren Helfershelfern zu Tode verurteilt wird.

sunbeam
07.01.2016, 23:10
Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








kd

Mich wundert das es nicht wenigstens einen im Kabinett gibt, der mit der Kanzlerin mal Tacheles redet und ihr einfach schweigend einen Revolver mit einer Patrone hinlegt!

Deutsch-National
07.01.2016, 23:27
Du hast Recht.

weißt du, die machen dies nur, um politisch abzulenken. der fahrplan der rassenzersetzung steht schon lange fest... auch für osteuropa!!

Bruddler
07.01.2016, 23:33
Mich wundert das es nicht wenigstens einen im Kabinett gibt, der mit der Kanzlerin mal Tacheles redet und ihr einfach schweigend einen Revolver mit einer Patrone hinlegt!

oder eine Aktenmappe neben ihr Tischbein stellt, aber das ging ja schon einmal schief, wie wir alle wissen.
Bessere Lösung: Volker Kauder bindet sich einen Sprengstoffgürtel um, und umarmt die Hexe ein letztes mal... :hi:

sunbeam
07.01.2016, 23:35
oder eine Aktenmappe neben ihr Tischbein stellt, aber das ging ja schon einmal schief, wie wir alle wissen.
Bessere Lösung: Volker Kauder bindet sich einen Sprengstoffgürtel um, und umarmt die Hexe ein letztes mal... :hi:

2 Fliegen mit einer Klappe.

Bruddler
07.01.2016, 23:37
2 Fliegen mit einer Klappe.

Gut, anstelle von Kauder könnte auch Horst Seehofer diese Aufgabe erfüllen...

sunbeam
07.01.2016, 23:40
Gut, anstelle von Kauder könnte auch Horst Seehofer diese Aufgabe erfüllen...

Ich halte nichts von Sprengstoffanschlägen, ich bemitleide immer diejenigen die das Fleichhack wegputzen müssen. Warum nicht bei der nächsten Kabinettsitzung eine Runde Strichnin auf ex?

Wolf Fenrir
07.01.2016, 23:43
Liegt wohl daran,das die Slovaken keine Massenmörder und Vergewaltiger in ihrem Land wollen,oder irre ich da?

Das ganze Geschmeiß gehört ins EUntergangs Parlament gepfercht,damit die Nazi-Bande sammt ihres Steuerhinterziehen Führers Martin Schulz auch mal die Schmerzen einer vergewaltigten Frau und eines abgestochenen U-Bahnfahrers zu spüren bekommt.Alles richtig. Aber das du Nazis mit diesen Verbrechern gleichsetzt, da stimmt etwas an deiner Wahrnehmung nicht ...

Schwabenpower
07.01.2016, 23:43
Ich halte nichts von Sprengstoffanschlägen, ich bemitleide immer diejenigen die das Fleichhack wegputzen müssen. Warum nicht bei der nächsten Kabinettsitzung eine Runde Strichnin auf ex?
Bitte bei den jeweiligen Vollversammlungen. Die nur dann voll sind, wenn es um Diätenerhöhung geht. Wohlgemerkt auch in Brüssel.

Bruddler
07.01.2016, 23:44
Ich halte nichts von Sprengstoffanschlägen, ich bemitleide immer diejenigen die das Fleichhack wegputzen müssen. Warum nicht bei der nächsten Kabinettsitzung eine Runde Strichnin auf ex?

Sie könnten damit auch gleich auf den Untergang unseres Landes anstoßen...

Wolf Fenrir
07.01.2016, 23:56
Merkel hat keine Angst mehr vor einer Niederlage, denn sie will ja nicht noch einmal wiedergewählt werden. Die Millionen arabischer Männer im wehrfähigen Alter sind ihr Abschiedsgeschenk an die BRD. Sie hat ihre Mission erfüllt: Deutschland wird unumkehrbar im Eiltempo umgevolkt. Als Umvolkungsmaterial - nichts anderes ist für die BRD-Politiker der Herr Migrant - dienen ausgerechnet Männer aus den frauenfeindlichsten und gewalttätigsten Gesellschaften der Welt.

Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.Sollten gewisse Kreise so etwas wirklich planen . Gäbe ich ihren Planungen nicht viel Überlebensdauer ... Blödsinn nur weil sich irgend welche Herren mit Geld was ausdenken geht das ab .

So haben schon so manche Herren mit Geld gedacht und plötzlich haben sie ihren Kopf zwischen ihren Füßen gesehen . Oder sie standen an einem Pfahl und der von ihnen zuvor verachtete Pöbel hat sie mit einer 7 x 62 Kaliber Munition von dieser in eine andere Welt befördert ...

Ruepel
07.01.2016, 23:57
Alles richtig. Aber das du Nazis mit diesen Verbrechern gleichsetzt, da stimmt etwas an deiner Wahrnehmung nicht ...

Du must noch gewisse Dinge zu verstehen lernen.
Meine Worte sind wohlbedacht

Bruddler
08.01.2016, 00:02
Du must noch gewisse Dinge zu verstehen lernen.
Meine Worte sind wohlbedacht

und geradezu poetisch... :pfeif:

Wolf Fenrir
08.01.2016, 00:06
Du must noch gewisse Dinge zu verstehen lernen.
Meine Worte sind wohlbedacht:auro: Da besitzt du eine Fähigkeit die mir nicht gegeben ist.

Ich platze schon mal im Überschwang des Hasses und anderer intensiver Gefühle mit meinen Beiträgen raus ...

Rikimer
08.01.2016, 01:51
:auro: Da besitzt du eine Fähigkeit die mir nicht gegeben ist.

Ich platze schon mal im Überschwang des Hasses und anderer intensiver Gefühle mit meinen Beiträgen raus ...
Richtigen Hass empfinde ich eigentlich nur gegen die BRD-Elite und dann natuerlich auch gegen Washington/Wallstreet und City of London. Da mir aber die Fressen der Politiker der BRD taeglich in den Medien entgegen springen, muss ich mich stets irgendwie beruhigen, um nicht zu explodieren. :basta: ;)

Dima
08.01.2016, 01:52
Richtigen Hass empfinde ich eigentlich nur gegen die BRD-Elite und dann natuerlich auch gegen Washington/Wallstreet und City of London. Da mir aber die Fressen der Politiker der BRD taeglich in den Medien entgegen springen, muss ich mich stets irgendwie beruhigen, um nicht zu explodieren. :basta: ;)
Geht mir auch so. Wenn ich deutsches Fernsehen schaue und mir mal die Tagesschau entgegenkommt oder sowas, dann schalte ich immer weg. Will mir diese Lügenpropaganda nicht antun. Das schont die Nerven.

Das ist auch nicht seit gestern so. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie mein Vater in den 90er Jahren auf die Tagesschau geschimpft hat, als dort Lügen über den Tschetschenienkrieg verbreitet wurden. Damals war ich erst sechs oder sieben Jahre alt, habe nicht so genau verstanden worum es geht, aber dass mein Vater sich tierisch über diesen Laden aufgeregt hat, das weiß ich noch.

Er hatte nämlich Freunde, die in den russischen Truppen im Tschetschenien kämpften und die ihm Briefe schrieben. Er hatte quasi Informationen aus erster Hand und konnte sich über die westlichen Lügen nur aufregen.

Leberecht
08.01.2016, 03:45
weißt du, die machen dies nur, um politisch abzulenken. der fahrplan der rassenzersetzung steht schon lange fest... auch für osteuropa!!
Das ist mit der neuen Diskussion um eine Aufnahmegrenzen und verstärkte Abschiebungen kriminieller Ausländer ganz genau so. Alles nur Theaterdonner um das Volk zu beruhigen und von der Wahrheit (weiter so) fernzuhalten.

MANFREDM
08.01.2016, 07:40
Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!! kd

Merkel wird schon ein Bauernopfer finden. Als erstes ist der Polizeipräsident dran.


Das ist mit der neuen Diskussion um eine Aufnahmegrenzen und verstärkte Abschiebungen kriminieller Ausländer ganz genau so. Alles nur Theaterdonner um das Volk zu beruhigen und von der Wahrheit (weiter so) fernzuhalten.

Genau. Siehe Bremen 22 Abschiebungen in 2015.

Bruddler
08.01.2016, 07:46
Richtigen Hass empfinde ich eigentlich nur gegen die BRD-Elite und dann natuerlich auch gegen Washington/Wallstreet und City of London. Da mir aber die Fressen der Politiker der BRD taeglich in den Medien entgegen springen, muss ich mich stets irgendwie beruhigen, um nicht zu explodieren. :basta: ;)

dito ! :gib5:

Sathington Willoughby
08.01.2016, 08:07
Hat es irgendetwas geaendert? Werden die Mohammedaner zu Millionen in Transporter per Flugzeug und Sonderzuegen gen Asien und Nordafrika transportiert? Sind Sondereinheiten rund um die Uhr im Einsatz um die pervertierten und irren Politiker, Medienmaulhuren etc. zu verhaften und vor Gericht zu stellen?

Nein? Dann sehe ich hoechstens eine emotionale Aufgeregtheit, aber kein Trend in eine andere Richtung, naemlich weg von der Endsiegpropaganda fuer Multikulti des Systems.

Eine solche Wende ist eine gigantische Aufgabe, über Jahrzehnte hinweg. Viele haben Angst um ihre Bequemlichkeit und werden erst reagieren, wenn sie sehen, dass sie in absehbarer Zeit gar nichts mehr haben werden, nicht mal den TV oder PC zum Ablenken.
Es muss sich vielleicht noch mehr Leidensdruck entwickeln, aber mit über 1 Mio. fröhlicher Eroberer im Land dürfte das schnell erledigt sein.
Was wir jetzt machen müssen:
- überall solche Geschehnisse, auch wenn es nur im lokalen Bereich ist, kolportieren, an die Glocke hängen. Das Eisen ist noch warm.
- das Neusprech gezielt hinterfragen. Wenn einer von "Ausländerhassern" anfängt, fragen, warum "Ausländer" und nicht "Einwanderer resp. Scheinasylant" und warum er von "Hass" spreche und nicht von Kritik.

Leberecht
08.01.2016, 14:57
oder eine Aktenmappe neben ihr Tischbein stellt, aber das ging ja schon einmal schief, wie wir alle wissen.
In der Tat, Deutschland befindet sich wieder in derselben Situation.

Frontferkel
08.01.2016, 16:16
Gut, anstelle von Kauder könnte auch Horst Seehofer diese Aufgabe erfüllen...
Wenn Du auf sieben Steigbügelhalter kommst , mache ich das " Tapfere Schneiderlein " . :wutsch:

Gothaur
08.01.2016, 17:34
Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








kd
Das war zu erwarten. Genau deshalb gibt es auch die ersten Bauernopfer hier.
Gruß

Mr.Smith
08.01.2016, 18:53
Ich bekomme aber langsam den Eindruck, dass der Schuss nach hinten losgeht. Köln war wohl so ein Fanal, dass die Hetzpresse sogar Sondersendungen gebracht hat. Sogar relativ schonungslos.

Nur auf Spiegel online wird verzweifelt versucht zu relativieren. Da muß sich jedes Opfer von Köln verarscht fühlen.
Aber warum soll sich dieser Islamistendreck in Deutschland denn auch anders benehmen als in seinen Heimatländern? Überall, wo sich diese perverse Drecksreligion breit macht, werden Frauen zu Freiwild.
Wieso wird jetzt so überrascht getan?
Gestern Pakisten, Somalia oder Nigeria - morgen Deutschland.

Blondína
08.01.2016, 18:54
Ob die Osteuropäer ihren Widerstand gegen ihre eigene Umvolkung aufrecht erhalten können, ist fraglich. Die Umvolkung ist ein europaweites Projekt. Langfristig soll auch Russland in den "Genuss" dieses Projekts kommen.

Polen und Ungarn stehen kurz vor dem Rauswurf aus der EU, weil demokratisch gewählte Regierungen dort so handeln, wie die Mehrheit der Bevölkerung dieser Länder es wünscht. Das verstößt gegen die Prinzipien der EU, die da lauten, dass paternalistische, asketische, feministische, sozialistische und klimahysterische Bürokraten in Brüssel die korrekte Politik vorgeben, die von den Regierungen der Mitgliedsstaaten umzusetzen ist. Die Wähler bestätigen das entweder an den Urnen, oder sind doof und gehören tüchtig ausgescholten und umerzogen.

Dänemark wird wohl auch bald rausgeworfen, weil es seine Grenzen schließt anstatt Marineeinheiten nach Syrien zu schicken, um Flüchtlinge dort abzuholen, wie Deutschland es wahrscheinlich bald tun wird. Die Slowakei wird rausgeworfen, weil sie in Ermangelung einer Marine nicht wenigstens die Luftwaffe schickt, sondern die Aufnahme von Flüchtlingen ebenfalls ablehnt.

Großbritannien tritt nach Volksabstimmung aus, ebenso wie Finnland. (Sollte eine der Volksabstimmungen eine Mehrheit für einen Verbleib in der EU ergeben, werden sie trotzdem rausgeworfen, weil sie die Frechheit besaßen, überhaupt über einen EU-Austritt abstimmen zu lassen, und damit das Dogma des unumkehrbaren Aufbaus eines europäischen Superstaates in Frage zu stellen.) Irland schließt sich Großbritannien an.

Die EU will die Türkei nicht, und Russland will die EU nicht, ebenso wenig wie Norwegen und die Schweiz.

Übrig bleiben ein großmäuliger Agrarstaat mit Weltmachtsfantasien (= Frankreich) und ein marodes Bürokratistan, in dem bereits jeder Fünfte mit (Beamte, Angestellte im öffentlichen Dienst) oder ohne Gegenleistung (Transferleistungsempfänger) vom Staat lebt (= Deutschland), die assistiert von den Weltwirtschaftsgroßmächten Beneluxländer, Österreich und Schweden über eine Horde Gartenzwerge (baltische Staaten u. ä.) und bankrotte P.I.G.S. gebieten.

Die Ex- und Niemals-EU-Staaten revitalisieren dann gemeinsam die EFTA und schließen unter deren Dach Freihandelsabkommen mit den USA und China - die in der EU natürlich scheitern, weil sie nicht ausreichend öko-gender-sozial korrekt sind - und leben in Freiheit und Wohlstand.

Und das letzte, was man aus der EU hörte war, dass deren Ewige und Geliebte Führerin Angela Merkel ihren Untertanen in Reaktion auf Staatspleiten, Hungersnöte und Bürgerkriege nach ihrer Wiederwahl mit 99% der Stimmen bei 3% Wahlbeteiligung verkündete: "Wir schaffen das ... !"

Jodlerkönig
08.01.2016, 18:58
Merkwürdig, wenn sich Deutschland weigerte, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen und zu pämpern, verstößt es sofort gegen Asylgesetze oder EU-Bestimmungen. Wenn Slovaken sich weigern, überhaupt welche aufzunehmen, ist keine Rede davon.die slowakei kann gar nicht gegen asylgesetze verstossen, weil es keinen asylberechtigten gibt, der ohne eine sicheres drittland zu betreten in der slowakei ankommen kann.

black_swan
11.01.2016, 11:36
Au backe, nun wird noch verzweifelter versucht werden, Flüchtlinge als Täter in Köln und weiteren Städten wegzuleugnen, denn der bereits vorhandene Unwille zur Aufnahme von Flüchtlingen in den meisten europäischen Staaten kann nun argumentativ nicht widerlegt werden!

Köln wird der SuperGAU für Merkel & friends, da kann Merkel noch so flehentlich angesichts ihrer drohenden Niederlage strengere Regeln fordern!!!








kd

Genossen, ich war letzte Woche in Bratislava, meine Grosseltern besuchen,...die slowakische Polizei ist an Bahnhöfen und Zügen sowie in der Stadt sehr gut präsent...und wenn da mal was auffälliges sich rum treibt was da nicht hingehört - kommt ganz schnell eine "Personenkontrolle" zum Vorschein und die Polizei lässt gewisse Leute dann auch nicht aus den Augen....einfach Hammergeil !!!!!

aber es wäre besser wenn die Slowakei an der Donau einen Zaun baut.

black_swan
11.01.2016, 11:39
Polen und Ungarn stehen kurz vor dem Rauswurf aus der EU, weil demokratisch gewählte Regierungen dort so handeln, wie die Mehrheit der Bevölkerung dieser Länder es wünscht. Das verstößt gegen die Prinzipien der EU, die da lauten, dass paternalistische, asketische, feministische, sozialistische und klimahysterische Bürokraten in Brüssel die korrekte Politik vorgeben, die von den Regierungen der Mitgliedsstaaten umzusetzen ist. Die Wähler bestätigen das entweder an den Urnen, oder sind doof und gehören tüchtig ausgescholten und umerzogen.

Dänemark wird wohl auch bald rausgeworfen, weil es seine Grenzen schließt anstatt Marineeinheiten nach Syrien zu schicken, um Flüchtlinge dort abzuholen, wie Deutschland es wahrscheinlich bald tun wird. Die Slowakei wird rausgeworfen, weil sie in Ermangelung einer Marine nicht wenigstens die Luftwaffe schickt, sondern die Aufnahme von Flüchtlingen ebenfalls ablehnt.

Großbritannien tritt nach Volksabstimmung aus, ebenso wie Finnland. (Sollte eine der Volksabstimmungen eine Mehrheit für einen Verbleib in der EU ergeben, werden sie trotzdem rausgeworfen, weil sie die Frechheit besaßen, überhaupt über einen EU-Austritt abstimmen zu lassen, und damit das Dogma des unumkehrbaren Aufbaus eines europäischen Superstaates in Frage zu stellen.) Irland schließt sich Großbritannien an.

Die EU will die Türkei nicht, und Russland will die EU nicht, ebenso wenig wie Norwegen und die Schweiz.

Übrig bleiben ein großmäuliger Agrarstaat mit Weltmachtsfantasien (= Frankreich) und ein marodes Bürokratistan, in dem bereits jeder Fünfte mit (Beamte, Angestellte im öffentlichen Dienst) oder ohne Gegenleistung (Transferleistungsempfänger) vom Staat lebt (= Deutschland), die assistiert von den Weltwirtschaftsgroßmächten Beneluxländer, Österreich und Schweden über eine Horde Gartenzwerge (baltische Staaten u. ä.) und bankrotte P.I.G.S. gebieten.

Die Ex- und Niemals-EU-Staaten revitalisieren dann gemeinsam die EFTA und schließen unter deren Dach Freihandelsabkommen mit den USA und China - die in der EU natürlich scheitern, weil sie nicht ausreichend öko-gender-sozial korrekt sind - und leben in Freiheit und Wohlstand.

Und das letzte, was man aus der EU hörte war, dass deren Ewige und Geliebte Führerin Angela Merkel ihren Untertanen in Reaktion auf Staatspleiten, Hungersnöte und Bürgerkriege nach ihrer Wiederwahl mit 99% der Stimmen bei 3% Wahlbeteiligung verkündete: "Wir schaffen das ... !"


Ungarn kann es sich leisten aus dem EU raus zu gehen, die haben die Russen als Geschäftspartner und können auf den Tourismus setzen - Es ist ein Land mit Niveau - der Thermalbäder und der schönen Pusta Fauna Berge und Wälder....

In Polen sieht das anders aus ...alle Industrie ist in Deutscher Hand und Polen hat wegen der Armut und sehr hohen Kriminalität bei den Touristen keinen extrem guten Ruf, egal welche Propaganda realisiert wird...und Polen ein ein noch grösseres Problem...Sie haben es sich mit den Russen versaut.....und müssen jetzt wie Sklaven alles machen was Uncle Sam und EU Brüssel ihr aufdiktitieren...zumal mehr als die hälter der eigenen Staatsbürger sowieso ihr täglich Brot im Ausland verdienen.

Hans Huckebein
17.01.2016, 21:15
Dagegen habe ich keine einwände!

Warum soll man sich auch probleme anschaffen?