PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalzug brennt aus...



Bolle
07.01.2016, 15:04
....und der Herr Graf meldet sich nicht!

http://www.tagesspiegel.de/images/regionalzug-brennt-aus/12800624/3-format530.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ausgebrannter-regionalzug-in-berlin-wuhletal-bundespolizei-bittet-passagiere-sich-zu-melden/12800536.html

Wird doch nichts passiert sein?

Affenpriester
07.01.2016, 15:09
Zum Glück hat der nicht überregional gebrannt. Bin mal verwirrt in einen reingerannt, der blieb erst in Cottbus stehen, ich musste aber vorher raus. War kein Regiozug.
Hätte mir auffallen müssen, da die andere Türen haben ... die alten noch. Tut das was zum Thema beitragen?

Alter Preuße
07.01.2016, 15:15
Die Züge der NEB sind sowieso Schrott. Bin erst am Montag mit einem auf der Strecke liegengeblieben. Da gibt es öfter Probleme. Und enge und bequeme Sitze haben sie auch. Ich weiß nicht, wie man so was bauen kann.

Das war jetzt aber bestimmt hilfreich, oder ?

konfutse
07.01.2016, 15:37
Wenns brennt ist Pegida nicht weit, oder nicht? Haben ja sicher auch Asylanten drin gesessen.

Tantalit
07.01.2016, 15:49
Wenns brennt ist Pegida nicht weit, oder nicht? Haben ja sicher auch Asylanten drin gesessen.

Wieso Pegida zündeln tun doch immer nur Linke und Wirtschaftsplünderer.

konfutse
07.01.2016, 15:59
Wieso Pegida zündeln tun doch immer nur Linke und Wirtschaftsplünderer.
In der Systempresse liest es sich anders. Immer wenn ein leerstehendes künftiges Asylheim brennt wars Pegida. Und wenn Asylanten im Zug gesessen haben, was so unwahrscheinlich nicht ist, ist die Schuldzuweisung nicht weit.

Tantalit
07.01.2016, 16:01
In der Systempresse liest es sich anders. Immer wenn ein leerstehendes künftiges Asylheim brennt wars Pegida. Und wenn Asylanten im Zug gesessen haben, was so unwahrscheinlich nicht ist, ist die Schuldzuweisung nicht weit.

Da hast du dich wohl etwas unklar augedrückt aber gut zu wissen wie du es gemeint hast, gefällt mir. ;)

MorganLeFay
07.01.2016, 19:43
Puh. Wenigstens war's kein Interregio...

Maximilian
07.01.2016, 20:00
Puh. Wenigstens war's kein Interregio...

Thalys wäre noch schlimmer. ;)

black_swan
29.01.2016, 20:13
von diesen HighTech Talent MÜLL können ruhig noch mehr brennen, ich mag diese Züge eh nicht.....- die sollten anderes Rollmaterial einsetzen.