PDA

Vollständige Version anzeigen : Legale Waffen für den Alltag

Seiten : 1 2 [3]

Koslowski
13.12.2017, 15:49
Vielleicht sollte ich mir das Sagen ganz abgewöhnen.

Gute Idee, Den Mund verwendet man sowieso besser zum Bier Trinken.

FranzKonz
13.12.2017, 15:53
Gute Idee, Den Mund verwendet man sowieso besser zum Bier Trinken.

:drinks:

Sitting Bull
13.12.2017, 15:55
Als Handwerker immer einen Zimmermannshammer und eine Ahle.

Lima
14.12.2017, 04:00
Da die Kanaken im Umgang mit Messern sicher geschickter als die Normalkartoffel sind, würde ich eine Knarre bevorzugen, wenn es schon illegal sein darf.

Natürlich, was auch sonst? Messerkampf ist was für Profis oder Idioten, und selbst der Profi meidet selbigen, wann immer es geht.

cornjung
14.12.2017, 10:26
Natürlich, was auch sonst? Messerkampf ist was für Profis oder Idioten, und selbst der Profi meidet selbigen, wann immer es geht.
Ok, aber zum richtigen Kampf zweier Messerer kommt es aber im Alltag so gut wie nie, denn in der Regel zieht nur der Asylant/Kanake und NICHT_ PROFI ein Messer, im Wissen und Vertrauen, dass der unbewaffnete und verteidigungsunwillige ( Gewalt und NotWEHR ist keine Lösung) Deutsche vor Schreck erstarrt. Fälle, in denen Messerer tatsächlich " gekämpft " haben, wenn sie auf einen Deutschen mit Messer getroffen haben, sind die absolute Ausnahme. Abou-Chakers, Miris, Ghetto-bewohner oder Zigans sind zwar von klein auf mit dem Umgang mit Messern aufgewachsen. Aber sogar denen vergeht normalerweise jede Lust zum " Kämpfen ", wenn der Gegner ein Messer hat, ein abgeschlagens Glas oder Flasche in der Hand hält. Ohnhin hat jeder Türsteher mindestens am WE mit Typen, die ein Messer ziehen, zu tun. Der zieht weder eine Knarre, noch rennt er weg.

herberger
14.12.2017, 10:45
Eine Stahlrute? Gibt es die noch?

ABAS
14.12.2017, 10:47
Eine Stahlrute? Gibt es die noch?

Ist verboten! Nehme besser einen Dachdeckerhammer.

Nuetzlich sind auch Schraubenschluessel ab Groesse 50 oder
ein Baseballschlaeger in kleinerer Trainingsausfuehrung. Gut
geeignete sind auch Klappspaten aus BW Bestaenden. Eine Axt
aus Deutscher Qualitaetsproduktion ist Allererste Wahl.

Das habe ich Alles in meinen Landrover griffbereit liegen.

herberger
14.12.2017, 10:52
Ist verboten! Nehme besser einen Dachdeckerhammer.

Aha waren früher nicht verboten, aber Kampfmesser sollen ja auch verboten sein.

Tryllhase
14.12.2017, 11:02
Bestimmte Messer sind unabhängig von der Klingenlänge verboten. Aber der Affenzirkus wird doch immer schlimmer. In einem Sonderkatalog werden jetzt Messer in Chipkartenformat angeboten, die in der Brieftasche Mitgeführt werden können. Und schließlich hatte früher jeder Junge ein kräftiges Taschenmesser einstecken. Selbst in der DDR war man da toleranter. Bei meinem Flug nach Bulgarien (1974) hatte ich ein feststehendes Taschenmesser, Klingenlänge 9cm, dabei. Nachdem ich dem Zöllner erklärte, dass es sich um ein völlig handelsübliches Messer, erhältlich in jedem Laden, handele, durfte ich es im Handgepäck belassen.

cornjung
14.12.2017, 11:02

Ist verboten!
Verboten, verboten, verboten...falsch Parken und schnell fahren ist auch verboten. Kümmert es den Kanaken-refugee,
ob ein Messer verboten ist ? Das ist ja absurd, was ihr hier veranstaltet.

Bestimmte Messer sind unabhängig von der Klingenlänge verboten.
Ja und ? Besser ein verbotenes Messer im Bauch eines Kanaken als als Krüppel im Rollstuhl.

ABAS
14.12.2017, 11:04

Grosse Schraubendreher mit einer Laenge ab 50 cm sind funktional.
Man sollte aber nicht den Schrott aus dem Baumarkt mit Plastikgriff
kaufen sondern im Fachhandel einen Schraubendreher mit Holzgriff
und gehaerteten Stahl. Schleift man die Spitze beidseitig an, geht
der Schraubendreher auch butterweich durch feste Kleidung.

ABAS
14.12.2017, 11:09
Verboten, verboten, verboten...falsch Parken und schnell fahren ist auch verboten. Kümmert es den Kanaken-refugee,
ob ein Messer verboten ist ? Das ist ja absurd, was ihr hier veranstaltet.

Ja und ? Besser ein verbotenes Messer im Bauch eines Kanaken als als Krüppel im Rollstuhl.

Deutschland ist kein Land der " Messerer " sondern der Heimwerker.

Praktisches Werkzeug griffbereit im Auto liegen zu haben das nicht
nur zweckdienlich ist sondern auch als Waffe benutzt werden kann,
erfordert den geringsten Aufwand der Beschaffung.

Man sollte sich allerdings nur Qualitaetswerkzeug zulegen.

cornjung
15.12.2017, 13:33
Wir halten also fest. Der sogenannte Messer " kampf " besteht im realen Leben aus einem Kanaken, der ein Messer zieht, und als H-4 Empfänger nichts zu verlieren hat. Und einem Deutschen, der kein Messer hat- ist ja verboten- messerlos und unbewaffnet, und damit chancen-wehr und verteidigungslos ist . Dafür Steuern zahlt, und eine Merkel wählt, die eine bewaffnete Leibwache hat und plärrt " Ich fühle mich sicher ". Schöne neue Welt.

Tryllhase
15.12.2017, 14:09
Deutschland ist kein Land der " Messerer " sondern der Heimwerker.

Praktisches Werkzeug griffbereit im Auto liegen zu haben das nicht
nur zweckdienlich ist sondern auch als Waffe benutzt werden kann,
erfordert den geringsten Aufwand der Beschaffung.

Man sollte sich allerdings nur Qualitaetswerkzeug zulegen.
Nicht nötig. Das Teil muss nach dem Zustechen sowieso unerkannt entsorgt werden!

mathetes
18.12.2017, 09:17

Verboten zu führen; Finnenmesser z.B. dürfen legal geführt werden, wenn die Klinge kürzer als 12cm ist. Finnenmesser haben eine Tradition als Kampfmesser in Finnland und der frühen Sowjetunion.

Gibt es z.B. von Marttiini:

http://www.finnmesser.de

Wirklich verboten sind nur wenige Arten Messer, die denke auch keinen Vorteil ggü. einem feststehenden Messer bieten, z.B. Butterflys.

cornjung
18.12.2017, 09:19
Das Teil muss nach dem Zustechen sowieso unerkannt entsorgt werden!

Verboten zu führen; Finnenmesser z.B. dürfen legal geführt werden,
Warum wird hier ständig diskutiert, was verboten ist ?

Jeder Asyli und Kanake hat ein Messer, bezahlt von H-4 und kümmert sich einen Dreck darum, was hier verboten ist.

mathetes
18.12.2017, 09:27

Jeder Asyli und Kanake hat ein Messer, bezahlt von H-4 und kümmert sich einen Dreck darum, was hier verboten ist.

Vll. weil man nicht das Risiko einer Ordnungsstrafe eingehen will (z.B. als Legalwaffenbesitzer) oder nicht will, dass einem das Messer in einer Polizeikontrolle abgenommen wird. Bei einem tatsächlichen Notwehrfall könnte es auch nachteilig sein, gegen das Waffengesetz verstoßen zu haben, aber da kennst du dich besser aus.

Was taugt eigentlich ein Teleskopschlagstock?

Daggu
18.12.2017, 09:29

Weil der Paragraph 42a eine sehr teure Angelegenheit werden kann, für Deutsche wohlgemerkt. Auch abhängig von der der gehirnlichen Tagesform des jeweiligen Polizeiheinis.

Hier noch einmal:

https://www.bka.de/SharedDocs/FAQs/DE/Waffenrecht/waffenrechtFrage03.html

Dann gibt es vor dem Kadi aber auch noch so seltsame Formulierungen wie: bedrohlich und gefährlich aussehende Messer, also eine Sache der Auslegung, wiederum vorwiegend für Deutsche.

Messerhelden, Messerkampf und Messerkrampf, denn der Sieger einer Messerkampfes überlebt oft nur um wenige Stunden.

Daggu
18.12.2017, 09:32
Was taugt eigentlich ein Teleskopschlagstock?

Wohl auch verboten, aber effektiver als ein Messer, wenn man damit umgehen kann. Meine Meinung.

http://old.waffen.net/recht/verbotene-waffen/schlagstock-teleskopschlagstock/

Freddy K
18.12.2017, 09:35
Bei einem tatsächlichen Notwehrfall könnte es auch nachteilig sein, gegen das Waffengesetz verstoßen zu haben, aber da kennst du dich besser aus.

Bei einem tatsächlichen Notwehrfall ist es noch viel schlimmer, unbewaffnet zu sein.

Daggu
18.12.2017, 09:38
Bei einem tatsächlichen Notwehrfall ist es noch viel schlimmer, unbewaffnet zu sein.

Dann sollte man endlich lernen, sich selbst zu verteidigen. Selbst ein Autoschlüssel, oder ein Basecap kann hilfreich in Notfällen sein.

cornjung
18.12.2017, 09:49
Weil der Paragraph 42a eine sehr teure Angelegenheit werden kann, für Deutsche wohlgemerkt.
Stimmt, aber nur dann wenn du bei der Polizei überhaupt aussagst und dich selber belastet, indem du dooferweise zugibst, du hast regelmässig ein Messer dabei, um Andere zu killen. Aber sicher nicht, wenn du die Aussage verweigerst, oder wahrheitsmässig aus- sagst, das du das Messer kurz zuvor vor dem Asylantenheim gefunden hast, und als korrekte Kartoffel auf dem Weg warst, es bei der Polizei abzugeben. Du musst jetzt nicht verlinken, was alles verboten ist- das ist Allen bekannt, ALLES- sondern was es dich kostet, wenn du ein kurz zuvor zufällig " gefundenes " Messer bei dir führst.

Bei einem tatsächlichen Notwehrfall könnte es auch nachteilig sein, gegen das Waffengesetz verstoßen zu haben...
Definitiv nein, denn sogar eine illegale Waffe bricht Notwehr nicht.

Xarrion
18.12.2017, 09:54
Stimmt, aber nur dann wenn du bei der Polizei aussagst, du hast regelmässig ein Messer dabei, um Andere zu killen. Aber sicher nicht, wenn du die Aussage verweigerst, weil du das Messer kurz zuvor vor dem Asylantenheim gefunden hast, und auf dem Weg warst, es bei der Polizei anzugeben. Du musst jetzt nicht verlinken, was alles verboten ist- das ist Allen bekannt, ALLES- sondern was es dich kostet, wenn du ein zuvor " gefundenes " Messer bei dir führst.

Naja, wer bei der Polizei irgendwelche Aussagen macht, ist ohnehin ein Trottel.
Lediglich Angaben zur Person, den Rest macht der Strafverteidiger/RA.
Das gilt für sämtliche Kontakte mit der Polizei bei denen eine Anschuldigung im Spiel ist.

mathetes
18.12.2017, 09:57
Wohl auch verboten, aber effektiver als ein Messer, wenn man damit umgehen kann. Meine Meinung.

http://old.waffen.net/recht/verbotene-waffen/schlagstock-teleskopschlagstock/

Ihr müsst mal unterscheiden zwischen Besitz und Führen verboten, das macht nämlich auch den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit.

Das ist sicher richtig, der (goldene?) Mittelweg wäre allerdings sich legal zu bewaffnen.

Stimmt, aber nur dann wenn du bei der Polizei überhaupt aussagst und dich selber belastet, indem du dooferweise zugibst, du hast regelmässig ein Messer dabei, um Andere zu killen. Aber sicher nicht, wenn du die Aussage verweigerst, oder wahrheitsmässig aus sagst, das du das Messer kurz zuvor vor dem Asylantenheim gefunden hast, und als korrekte Kartoffel auf dem Weg warst, es bei der Polizei abzugeben. Du musst jetzt nicht verlinken, was alles verboten ist- das ist Allen bekannt, ALLES- sondern was es dich kostet, wenn du ein zuvor " gefundenes " Messer bei dir führst.

In der Theorie, praktisch kann es denke ich schon einen Unterschied machen ob du ein Finnenmesser einstecken hast oder ein Bayonet, aber du sprichst ja aus Erfahrung, würdest du sagen der Rechtsstaat funktioniert in dieser Hinsicht noch, wenn man sich nicht selbst um Kopf und Kragen redet, mit dieser Ansicht wärst du hier ja ziemlich alleine.

herberger
18.12.2017, 10:02
Von einem Wachmann gehört es soll auch Taschenlampen geben die auch als Schlagwerkzeug eingesetzt werden können.

Xarrion
18.12.2017, 10:04
Von einem Wachmann gehört es soll auch Taschenlampen geben die auch als Schlagwerkzeug eingesetzt werden können.

Natürlich. Die gute alte MagLite 3D oder 4D.

cornjung
18.12.2017, 10:06
Naja, wer bei der Polizei irgendwelche Aussagen macht, ist ohnehin ein Trottel.Lediglich Angaben zur Person, den Rest macht der Strafverteidiger/RA.Das gilt für sämtliche Kontakte mit der Polizei bei denen eine Anschuldigung im Spiel ist.
Schon klar, aber in meinem Beispiel habe ich angefühert, was ein kundiger FA vor Gericht vortragen würde, und dann gibts nen glatten Freispruch. Selbst im Wiederholungsfall.

Das ist sicher richtig, der (goldene?) Mittelweg wäre allerdings sich legal zu bewaffnen.
Legale Bewaffnung der Bürger wird mit allen Mitteln von Politikern, die selber bewaffnere Leibwachen haben, verhindert.

In der Theorie, praktisch kann es denke ich schon einen Unterschied machen ob du ein Finnenmesser einstecken hast oder ein Bayonet, aber du sprichst ja aus Erfahrung, würdest du sagen der Rechtsstaat funktioniert in dieser Hinsicht noch, wenn man sich nicht selbst um Kopf und Kragen redet, mit dieser Ansicht wärst du hier ja ziemlich alleine.
Sorry, das hab ich nicht verstanden.

mathetes
18.12.2017, 10:13
Schon klar, aber in meinem Beispiel habe ich angefühert, was ein kundiger FA vor Gericht vortragen würde, und dann gibts nen glatten Freispruch. Selbst im Wiederholungsfall.

Legale Bewaffnung der Bürger wird mit allen Mitteln von Politikern, die selber bewaffnere Leibwachen haben, verhindert.

Sorry, das hab ich nicht verstanden.

Kleinere Messer und Pfefferspray dürfen legal geführt werden, es ginge also noch restriktiver, siehe UK.

Was ich meinte, wenn man ordnungswidrig ein veritables Kampfmesser einstecken hat und damit tatsächlich einen Angreifer tötet, würde da der Staatsanwalt nicht eher eine Art Vorsatz unterstellen, als wenn man ein erlaubtes Messer hat und damit einen Angreifer tötet? Und dann eben die Frage, ob du glaubst, dass in Sachen Notwehr tatsächlich noch Recht gesprochen wird, anders als die meisten User hier glauben.

herberger
18.12.2017, 10:16
Natürlich. Die gute alte MagLite 3D oder 4D.

Das Ding hier ?

https://www.ebay.de/itm/Taschenlampe-Maglite-Xenon-6-D-Cell-S6D016/152663175641?var=452204638843&hash=item238b6f31d9:g:HPoAAOSwZ5JZkXfq

Freddy K
18.12.2017, 10:17
Und dann eben die Frage, ob du glaubst, dass in Sachen Notwehr tatsächlich noch Recht gesprochen wird, anders als die meisten User hier glauben.

Nein, und daher würde ich (nach dem Notwehrfall) auch keineswegs auf die Polizei warten. Und immer mit ausgeschalteten Handy rumlaufen.

Freddy K
18.12.2017, 10:19
Bärenspray: Hilft auch gegen Gruppen von Schwarzbären:
https://www.amazon.de/Walther-Prosecur-Bear-Defender-Sehr-Konischer-Strahl-Inhalt/dp/B00BFSEH82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513592192&sr=8-1&keywords=b%C3%A4renspray

Freddy K
18.12.2017, 10:21

Ist zu schwer (zu träge) und daher weniger geeignet.

mathetes
18.12.2017, 10:22
Nein, und daher würde ich (nach dem Notwehrfall) auch keineswegs auf die Polizei warten. Und immer mit ausgeschalteten Handy rumlaufen.

Dürfte kritisch sein, wenn man jemanden niedergestochen hat, bei Pfefferspray ok. Bei modernen Handys musst du schon den Akku rausnehmen, da haben ein paar Taliban schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte aber cornjungs Meinung dazu hören, da er hier wohl die größte Erfahrung in solchen Dingen hat.

Bärenspray: Hilft auch gegen Gruppen von Schwarzbären:
https://www.amazon.de/Walther-Prosecur-Bear-Defender-Sehr-Konischer-Strahl-Inhalt/dp/B00BFSEH82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513592192&sr=8-1&keywords=b%C3%A4renspray

Wenns um Pfefferspray geht, der ideale Kompromiß aus Größe und Menge dürfte das sein:

http://www.obramo-security.de/First-Defense-Pfeffergel

Xarrion
18.12.2017, 10:44
Das Ding hier ?

https://www.ebay.de/itm/Taschenlampe-Maglite-Xenon-6-D-Cell-S6D016/152663175641?var=452204638843&hash=item238b6f31d9:g:HPoAAOSwZ5JZkXfq

Ja, wobei die 6D schon ziemlich unhandlich ist.

cornjung
18.12.2017, 11:04
Was ich meinte, wenn man ordnungswidrig ein veritables Kampfmesser einstecken hat und damit tatsächlich einen Angreifer tötet, würde da der Staatsanwalt nicht eher eine Art Vorsatz unterstellen, als wenn man ein erlaubtes Messer hat und damit einen Angreifer tötet? Und dann eben die Frage, ob du glaubst, dass in Sachen Notwehr tatsächlich noch Recht gesprochen wird, anders als die meisten User hier glauben.
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ob einer eine illegale odert legale Waffe einsetzt, hat mit Notwehr oder Vorsatz nichts zu tun. Anders als die meisten User weiss ich, dass das Wichtigste bei Notwehr ist, dass du keine Aussagen machst plus eine FA hast. Wenn einer ausagt, er habe einem fliehenden Angreifer in den Rücken geschossen, muss er sich nicht wundern, dass keine Notwehr vorliegt.

Kampfsport... und ein Stilett reicht.. Die grösste Abschreckung und Sicherheit aber bietet erfahrungsgemäss ein Kampfhund ! AmStaff. Ist natürlich auch verboten. Nennt sich daher heute " Lab- Boxer- Mischling ". Noch besser wie eine scharfe Waffe, weil sichtbar. Damit kannst du sogar nachts alleine und als Frau in Migranten-und Musel-vierteln rum spazieren. Und die Kanaken haben höllisch Angst...und machen problemlos Platz.

moishe c
18.12.2017, 11:39
Was schwätzet ihr da, ihr ungläubigen Zweifler?

... Vnd ob ich schon wandert im finstern Tal / fürchte ich kein Vnglück / Denn du bist bey mir / Dein Stecken vnd Stab trösten mich. ...

Noch Fragen?

Tryllhase
18.12.2017, 11:42
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ob einer eine illegale odert legale Waffe einsetzt, hat mit Notwehr oder Vorsatz nichts zu tun. Anders als die meisten User weiss ich, dass das Wichtigste bei Notwehr ist, dass du keine Aussagen machst plus eine FA hast. Wenn einer ausagt, er habe einem fliehenden Angreifer in den Rücken geschossen, muss er sich nicht wundern, dass keine Notwehr vorliegt.

Kampfsport... und ein Stilett reicht.. Die grösste Abschreckung und Sicherheit aber bietet erfahrungsgemäss ein Kampfhund ! AmStaff. Ist natürlich auch verboten. Nennt sich daher heute " Lab- Boxer- Mischling ". Noch besser wie eine scharfe Waffe, weil sichtbar. Damit kannst du sogar nachts alleine und als Frau in Migranten-und Musel-vierteln rum spazieren. Und die Kanaken haben höllisch Angst...und machen problemlos Platz.
Und warum haben unsere gedemütigten Polizisten keine Hunde dabei? Die würden manches Problem schnell lösen.

FranzKonz
18.12.2017, 11:49
Und warum haben unsere gedemütigten Polizisten keine Hunde dabei? Die würden manches Problem schnell lösen.

Um Himmels Willen! Stell Dir das Gezeter vor, wenn ein Muselmane von einem unreinen Tier gebissen würde!

cornjung
18.12.2017, 11:49
Unsere Polizei wird am Hunde-und Schusswaffeneinsatz von den refugee-welcome Politikern gehindert. Es sei denn, es geht gegen RÄCHTS. Dann kommen Bomber, Drohnen, Granatwerfer, MPs, Panzer ....SEK zum Einsatz.

FranzKonz
18.12.2017, 11:51

Dobermann oder Rottweiler reicht völlig, zur Abschreckung auch ein Leonberger. Letzterer ist zwar in der Regel zu nichts zu gebrauchen, aber schön groß. ;)

cornjung
18.12.2017, 11:53
Dobermann oder Rottweiler reicht völlig, zur Abschreckung auch ein Leonberger.
Einverstanden. ..ich, bezw. meine Frau hatten auch Dobermänner. Freunde Rottweiler.

Tryllhase
18.12.2017, 11:55
Um Himmels Willen! Stell Dir das Gezeter vor, wenn ein Muselmane von einem unreinen Tier gebissen würde!
Ja, ich fürchte, dass dem Gebissenen sogar das Recht der Blutrache gegen den Hundehalter zugestanden würde! Aber es muss ja nicht zum Biss kommen. Angst einjagen genügt schon.

Daggu
18.12.2017, 12:58
Ihr müsst mal unterscheiden zwischen Besitz und Führen verboten, das macht nämlich auch den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit.

DU lebtst also nicht in unserem Sonnensystem und auch nicht in einem Deutschland des heute, hier und jetzt. Sonst hättest du solch infantilen Stuss nicht schreiben können.

Wenn du mit einem bösen Käsedolch erwischt wirst, dann ist dir die Entscheidungsfähigkeit für Besitz und Führen doch schon nicht mehr gegeben, und was eine Straftat ist und was nicht, das unterscheidest in diesem Deutschland nicht du, bestimmst nicht du, außer du wurdest in Timbuktu geboren.
Die heldischen Teutonen des HPF, die letzte Bastion unseres Vaterlandes mit stumpfen Messerchen und Meuter-Stöckchen? Damit wäre Deutschland endgültig angeschissen und das bis zum jüngsten Tag.

Freddy K
18.12.2017, 13:07
Das Messer habe ich gerade gefunden, ich bin auf dem Weg zum Fundbüro ...

Daggu
18.12.2017, 13:11

Gebe einmal mal Google die Stichworte:

Selbstverteidigung, oder Notwehr mit illegaler Schußwaffe

ein.

cornjung
18.12.2017, 13:26
Gebe einmal mal Google die Stichworte: Notwehr mit illegaler Schußwaffe
Für die NOTWEHR spielt es keine Rolle, ob deine Waffe illegal ist. Natürlich bleibt der Verstoss wegen illegalem Waffenbesitz, für den du aber auch nicht bestrft wirst, wenn du sie kurz zuvor gefunden und gerde beim Fundbüro oder Polizei abgeben wolltest.
Verteidigung in Notwehr | Tipps vom Strafverteidiger (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi7_-2s05PYAhXJtxQKHafsDc8QFggsMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.strafverteidiger.hamburg%2Fn otwehr%2F&usg=AOvVaw3KJx7YXhHiWFI_XieKXHgG)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

https://www.strafverteidiger.hamburg/notwehr/

Weiter zu Illegale Waffe bei Notwehr (https://www.strafverteidiger.hamburg/notwehr/#illegale_waffe) - Bei Ausübung der Notwehr spielt es keine !!! Rolle, ob Sie den Gegenstand, mit dem Sie sich verteidigen, illegal besitzen. Sie dürfen sich also beispielsweise mit einer illegalen Schusswaffe oder anderen verbotenen Waffen gegen einen Angriff zur Wehr setzen....

Das Messer habe ich gerade gefunden, ich bin auf dem Weg zum Fundbüro ...
Und auf dem Weg dorthin hat dich ein Kanake angegriffen und musstest du dich also mit einer illegalen Waffe verteidigen ? Zufälle gibts aber auch...

Lykurg
18.12.2017, 13:29
Verteidigung in Notwehr | Tipps vom Strafverteidiger (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi7_-2s05PYAhXJtxQKHafsDc8QFggsMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.strafverteidiger.hamburg%2Fn otwehr%2F&usg=AOvVaw3KJx7YXhHiWFI_XieKXHgG)https://www.politikforen.net/moz-extension://26d2d673-5195-4aac-8107-82a052fa2302/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png

Weiter zu Illegale Waffe bei Notwehr (https://www.strafverteidiger.hamburg/notwehr/#illegale_waffe) - Bei Ausübung der Notwehr spielt es keine !!! Rolle, ob Sie den Gegenstand, mit dem Sie sich verteidigen, illegal besitzen. Sie dürfen sich also beispielsweise mit einer illegalen Schusswaffe oder anderen verbotenen Waffen gegen einen Angriff zur Wehr setzen....

In jedem Baumarkt gibt es Werkzeuge...Äxte, Macheten (zum Entrinden), riesige Hämmer, kleine Hämmer, Brecheisen....wir sind halt begeisterte Hobbyhandwerker

ABAS
18.12.2017, 13:32
Gebe einmal mal Google die Stichworte:

Selbstverteidigung, oder Notwehr mit illegaler Schußwaffe

ein.

Es kommt auf die Umstaende der Lage an. Wenn Du z.B. einen
Amoklaeufer der mit einem Sturmgewehr bereits in der Innenstadt
mehrere Menschen abgeknallt hat, beim Magazinwechsel mit Deiner
illegalen Schusswaffe in den Kopf schiesst um zu verhindert das der
Taeter noch mehr Menschen ermorden kann, bekommst Du sogar
dafuer das Bundesverdienstkreuz. Die Polizeieinsaetzkraefte werden
Dir entweder die Schusswaffe nachtraeglich legalisieren oder einen
anderen Weg finden, damit sie Dir die Anklage wg. illegaler Nutzung
Deiner Schusswaffe ersparen.

Moeglicherweise hast Du dem Attentaeter beim Magazinwechsel
mutig seine zusaetzlich mitgefuehrte Handfeuerwaffe entwendet
und ihn mit seiner eigenen Handfeuerwaffe erschossen. Da der
Attentaeter mit Handschuhen ausgestattet war koennen folglich
auch nur Deine Fingerabdruecke auf der Schusswaffe sein. Je mehr
Tatzeugen es fuer den Tatverlauf gibt, um so mehr unterschiedliche
Aussagen wird es geben.

cornjung
18.12.2017, 13:35
Es kommt auf die Umstaende der Lage an.
Für Frage, ob Notwehr gegeben ist, kommt es auf die Umstände an, aber nicht ob die Waffe legal oder illegal ist.

Freddy K
18.12.2017, 13:37
Und auf dem Weg dorthin hat dich ein Kanake angegriffen und musstest du dich also mit einer illegalen Waffe verteidigen ? Zufälle gibts aber auch...

Nein, es war sein Messer, und bei der Abwehr des Angriffs hat er sich selbst verletzt.

ABAS
18.12.2017, 13:37
Nein. Es ist für die Frage, ob Notwehr gegeben ist, völlig egal, ob die Waffe legal oder illegal ist.

Du koenntest mehr als den ersten Satz meiner Beitraege lesen.

Freddy K
18.12.2017, 13:38
Was ist eigentlich, wenn dich die Polizei mit einer Pistole erwischt (bei Routinekontrolle). Kann man dann sagen, man hat sie gerade gefunden?

cornjung
18.12.2017, 13:40
Du koenntest mehr als den ersten Satz meiner Beitraege lesen.
Gelesen habe ich Alles, widersprochen nur einem Satz. Ausserdem habe ich den Beitrag geändert...

nurmalso2.0
18.12.2017, 13:43
Was ist eigentlich, wenn dich die Polizei mit einer Pistole erwischt (bei Routinekontrolle). Kann man dann sagen, man hat sie gerade gefunden?

Klar. Du solltest dich aber auf einem Weg hin zur nächsten Polizei befinden.

Xarrion
18.12.2017, 13:44

Aussagen wird es geben.

Träum weiter.

Die Bullerei wird dich umgehend wegen illegalen Waffenbesitzes festsetzen.
Bei illegalen Waffen kennen die keine Gnade.
Da hilft nur noch ein guter Strafverteidiger.

cornjung
18.12.2017, 13:45
Als Beschuldigter darf man alles behaupten, insbesondere das man die geladene Waffe kurz zuvor im zB. im Bordell, in der Disko, auf dem Bahnhof, auf einem öffentlichen Papierkorb oder WC, im Wald uswusf.... gefunden hat. Und auf dem Weg zur Polizei war, um sie abzugeben. Die glauben das natürlich nicht, drehen fast durch, nehmen dich eventuell sogar vorüber gehend fest, machen sofort eine Hausruchsuung , müssen aber das Gegenteil beweisen. Am besten ist gar nichts sagen, und Anwalt einschalten.

Daggu
18.12.2017, 15:11

Aussagen wird es geben.

Eine Story mitten aus dem täglichen Leben eines Deutschen, in wohl nicht allzu ferner Zukunft. ABAS hast du es schon einmal als Drehbuchautor versucht?
So in der Richtung - No Country for old Men?

Daggu
18.12.2017, 15:21
Für die NOTWEHR spielt es keine Rolle, ob deine Waffe illegal ist. Natürlich bleibt der Verstoss wegen illegalem Waffenbesitz, für den du aber auch nicht bestrft wirst, wenn du sie kurz zuvor gefunden und gerde beim Fundbüro oder Polizei abgeben wolltest.

In einem Land, in dem Recht und Gesetz jeden Tag gebrochen werden, in einem Land, in dem der Deutsche gegenüber Ausländern eine "Verhandlungsmasse" zweiter Klasse ist und in einem Land, in dem Gesetze dehnbar bist zur Unkenntlichkeit sind, da ist jede Gerichtsverhandlung ein Spiel mit vielen, zu vielen Unbekannten.

Daggu
18.12.2017, 15:28

Richtig.

Bei manchen Leutchen bekommt man hier den Eindruck, sie orientieren sich an dem, was ihnen ZDF und ARD serviert, vom Tatort bis hin zu System-Juristerei.

Sjard
18.12.2017, 16:02
Pfefferspray ist zwar legal zu erwerben, aber wenn man es gegen Menschen einsetzt kann man sich 1300 Euro Strafe einhandeln.
Ich kenne jemand, dem das mal passiert ist...

mathetes
18.12.2017, 16:36
DU lebtst also nicht in unserem Sonnensystem und auch nicht in einem Deutschland des heute, hier und jetzt. Sonst hättest du solch infantilen Stuss nicht schreiben können.

Wenn du mit einem bösen Käsedolch erwischt wirst, dann ist dir die Entscheidungsfähigkeit für Besitz und Führen doch schon nicht mehr gegeben, und was eine Straftat ist und was nicht, das unterscheidest in diesem Deutschland nicht du, bestimmst nicht du, außer du wurdest in Timbuktu geboren.
Die heldischen Teutonen des HPF, die letzte Bastion unseres Vaterlandes mit stumpfen Messerchen und Meuter-Stöckchen? Damit wäre Deutschland endgültig angeschissen und das bis zum jüngsten Tag.

Das ist nicht das Niveau auf dem wir hier diskutieren sollten, auch wenn ich sein Vertrauen in den "Rechtsstaat" so nicht teile, scheint der User cornjung doch die meiste Expertise in diesem Gebiet zu haben; und dass tödliche Notwehrhandlungen auch für Deutsche ohne Strafe bleiben wird immer wieder in den Medien berichtet. Auch wenn Theorie und Praxis auseinander gehen können, sollte man zumindest die gültige Rechtslage kennen.

Daggu
18.12.2017, 17:13
Das ist nicht das Niveau auf dem wir hier diskutieren sollten, auch wenn ich sein Vertrauen in den "Rechtsstaat" so nicht teile, scheint der User cornjung doch die meiste Expertise in diesem Gebiet zu haben; und dass tödliche Notwehrhandlungen auch für Deutsche ohne Strafe bleiben wird immer wieder in den Medien berichtet. Auch wenn Theorie und Praxis auseinander gehen können, sollte man zumindest die gültige Rechtslage kennen.

Sicherlich hast du recht, denn dieses Thema hätte mich eigentlich überhaupt nicht mehr tangiert, zu Weihnachten wollte wir aus Deutschland weg sein, kurz hintereinander klopfte Vadder Hein im Oktober gleich zwiemal an unsere Tür, und wir können hier unsere alten "Leutchen" nicht allein und ihrem Schicksal überlassen. Aus der Traum und neue Wege suchen, also auch an die eigene Sicherheit und die Sicherheit unserer Kinder und Enkel denken.

Mich verstört es immer mehr, das wir hier in unserem eigenem Lande, immer mehr zivile Opfer eines anhaltend gezielten Terrors werden, Freiwild für Jussuf und Abdullah, freigegeben zum Schlachtfest von einem Staat, der völlig versagt hat, oder das Versagen war geplant, wie auch immer. Die Angst der Deutschen ist nun langsam mit den Händen zu greifen und die Dame die unser Deutschland in einen Leichenacker verwandelte, die ist noch in Amt und Würden.

Ob nun mit Messern, oder Schlagstöcken, mit Schreckschusswaffen oder Pfeil und Bogen, oder wir machen unseren Körper selbst zur Waffe, was auch immer, eine Lösung auf längere Sicht wird das niemals sein können, weil wir wohl auf längere Sicht als homogenes Volk aufhören werden zu existieren.

mathetes
18.12.2017, 17:20
Sicherlich hast du recht, denn dieses Thema hätte mich eigentlich überhaupt nicht mehr tangiert, zu Weihnachten wollte wir aus Deutschland weg sein, kurz hintereinander klopfte Vadder Hein im Oktober gleich zwiemal an unsere Tür, und wir können hier unsere alten "Leutchen" nicht allein und ihrem Schicksal überlassen. Aus der Traum und neue Wege suchen, also auch an die eigene Sicherheit und die Sicherheit unserer Kinder und Enkel denken.

Mich verstört es immer mehr, das wir hier in unserem eigenem Lande, immer mehr zivile Opfer eines anhaltend gezielten Terrors werden, Freiwild für Jussuf und Abdullah, freigegeben zum Schlachtfest von einem Staat, der völlig versagt hat, oder das Versagen war geplant, wie auch immer. Die Angst der Deutschen ist nun langsam mit den Händen zu greifen und die Dame die unser Deutschland in einen Leichenacker verwandelte, die ist noch in Amt und Würden.

Ob nun mit Messern, oder Schlagstöcken, mit Schreckschusswaffen oder Pfeil und Bogen, oder wir machen unseren Körper selbst zur Waffe, was auch immer, eine Lösung auf längere Sicht wird das niemals sein können, weil wir wohl auf längere Sicht als homogenes Volk aufhören werden zu existieren.

Bevor man jammert sollte man sich eben im legal möglichen Rahmen bewaffnen und darum geht es hier, das kann das feststehende Messer bis 12cm Klingenlänge, das Pfefferspray vom Lippenstift- bis hin zum Feuerlöscherformat oder eben die Armbrust sein, die für die Bärenjagd taugt und sogar geführt werden darf, z.B. geladen im Auto. Was es am Ende hilft und wie ein Gericht urteilt, sollte es zum Äußersten kommen ist wieder eine andere Frage, aber Jammern hilft hier niemandem, nichts für ungut.

Daggu
18.12.2017, 17:44
Bevor man jammert sollte man sich eben im legal möglichen Rahmen bewaffnen und darum geht es hier, das kann das feststehende Messer bis 12cm Klingenlänge, das Pfefferspray vom Lippenstift- bis hin zum Feuerlöscherformat oder eben die Armbrust sein, die für die Bärenjagd taugt und sogar geführt werden darf, z.B. geladen im Auto. Was es am Ende hilft und wie ein Gericht urteilt, sollte es zum Äußersten kommen ist wieder eine andere Frage, aber Jammern hilft hier niemandem, nichts für ungut.

Das hat mit Jammern nichts zu tun, aber wenn du den dicken Rambo spielen willst, dann ist das nichts weiter als billige Hoffnungsclownerie, und mag dein Messer nun 12 cm lang sein, oder magst du mit langen Schwertern hantieren, eine Lösung mag das für dich sein, für die Deutschen ist es eine Lösung noch lange nicht. Die unberbrückbaren Konflikte der Deutschen lösen auch teutonische Messerhelden wie du nicht, und ob du überhaupt den Schneid und den Mut hast, deinem Gegner die Eingeweide zu zerfetzen, das bliebe dann der Realität überlassen.

An kernigen Einzelkämpfern, so wie du dich hier zelebrierst, wird Deutschland nicht gesunden und nun magst du mit deiner klaustrophobischen Messer-Philosophie des heldischen Minnesangs fortfahren, mögen dann dir, du stählernder Titan, all deine großen Schlachten von großen Siegen gekrönt sein.

mathetes
18.12.2017, 18:27
Das hat mit Jammern nichts zu tun, aber wenn du den dicken Rambo spielen willst, dann ist das nichts weiter als billige Hoffnungsclownerie, und mag dein Messer nun 12 cm lang sein, oder magst du mit langen Schwertern hantieren, eine Lösung mag das für dich sein, für die Deutschen ist es eine Lösung noch lange nicht. Die unberbrückbaren Konflikte der Deutschen lösen auch teutonische Messerhelden wie du nicht, und ob du überhaupt den Schneid und den Mut hast, deinem Gegner die Eingeweide zu zerfetzen, das bliebe dann der Realität überlassen.

An kernigen Einzelkämpfern, so wie du dich hier zelebrierst, wird Deutschland nicht gesunden und nun magst du mit deiner klaustrophobischen Messer-Philosophie des heldischen Minnesangs fortfahren, mögen dann dir, du stählernder Titan, all deine großen Schlachten von großen Siegen gekrönt sein.

Ich wollte mich hier nicht als Helden aufspielen und habe das auch nicht, im Gegenteil, weil ich eben nicht der Kräftigste bin bliebe mir im Grunde nichts anderes übrig als mir mit einem Messer zu behelfen.

Nur, wer kein erlaubtes Messer mit sich trägt, würde auch keine Schußwaffe mit sich führen wenn es erlaubt wäre (oder ein größeres Messer); denkst du die Verletzungen dadurch wären angenehmer? Ich hätte kein Problem einen Angreifer nieder zu stechen oder zu erschießen, wenn es nicht anders ginge, aber scharf drauf bin ich nicht. Ich lass mein Messer übrigens zuhause und beschränke mich auf Pfefferspray, so unsicher fühle ich mich nicht - ich würde einen Teleskopschlagstock auch einem Messer vorziehen, aber da es nicht erlaubt ist, bin ich da wohl zu prinzipientreu. Die eigentlichen Maulhelden sind doch die, die liberalere Waffengesetze einfordern, aber noch nicht mal den heute legalen Rahmen ausreizen. In diesem Thread geht es darum, wie der Einzelne sich mit legalen Mitteln verteidigen kann, wie und ob Deutschland gesunden kann ist ein anderes Thema.

Daggu
18.12.2017, 18:50
Ich wollte mich hier nicht als Helden aufspielen und habe das auch nicht, im Gegenteil, weil ich eben nicht der Kräftigste bin bliebe mir im Grunde nichts anderes übrig als mir mit einem Messer zu behelfen.

Nur, wer kein erlaubtes Messer mit sich trägt, würde auch keine Schußwaffe mit sich führen wenn es erlaubt wäre (oder ein größeres Messer); denkst du die Verletzungen dadurch wären angenehmer? Ich hätte kein Problem einen Angreifer nieder zu stechen oder zu erschießen, wenn es nicht anders ginge, aber scharf drauf bin ich nicht. Ich lass mein Messer übrigens zuhause und beschränke mich auf Pfefferspray, so unsicher fühle ich mich nicht - ich würde einen Teleskopschlagstock auch einem Messer vorziehen, aber da es nicht erlaubt ist, bin ich da wohl zu prinzipientreu. Die eigentlichen Maulhelden sind doch die, die liberalere Waffengesetze einfordern, aber noch nicht mal den heute legalen Rahmen ausreizen. In diesem Thread geht es darum, wie der Einzelne sich mit legalen Mitteln verteidigen kann, wie und ob Deutschland gesunden kann ist ein anderes Thema.

Wie sich der Einzelnde auch immer verteidigt, gegen die Apokalypsen der Zukunft, und da meint all seine Probleme mit einem 12 cm langen Messer lösen zu können, der sollte dringend seinen Neurosenhaushalt überprüfen.
Im E-Fall sieht das alles dann ganz anders aus, wie die Silvesternacht in Köln bewiesen hat, aber darum geht es nicht, es geht allein um die Ursache der Problems das wir uns in einem Forum überhaupt damit auseinandersetzen müssen, uns und unsere Familien vor mordlüsternen Völkerschaften verteidigen zu müssen.
Aber das geht in deinen obstinaten Schädel nicht rein, wenn wir die Ursachen nicht bekämpfen dann nützen uns alle Messer dieser Welt nichts.

Siehe als Beispiel die USA, die haben ein völlig anderes Waffenrecht als wir, aber alle diese Waffen in privater Hand haben die Probleme nicht beseitigt, wohl eher noch verschärft, denn die wirklichen Probleme und deren Wurzeln sind auch dort nicht mit den ungezählten Waffen in privaten Haushalten zu lösen.
Und deshalb noch einmal: wer da meint, all seine Probleme mit einem 12 cm langen Messer lösen zu können, der sollte dringend seinen Neurosenhaushalt überprüfen.

Tryllhase
18.12.2017, 18:54
Wie sich der Einzelnde auch immer verteidigt, gegen die Apokalypsen der Zukunft, und da meint all seine Probleme mit einem 12 cm langen Messer lösen zu können, der sollte dringend seinen Neurosenhaushalt überprüfen.
Im E-Fall sieht das alles dann ganz anders aus, wie die Silvesternacht in Köln bewiesen hat, aber darum geht es nicht, es geht allein um die Ursache der Problems das wir uns in einem Forum überhaupt damit auseinandersetzen müssen, uns und unsere Familien vor mordlüsternen Völkerschaften verteidigen zu müssen.
Aber das geht in deinen obstinaten Schädel nicht rein, wenn wir die Ursachen nicht bekämpfen dann nützen uns alle Messer dieser Welt nichts.

Siehe als Beispiel die USA, die haben ein völlig anderes Waffenrecht als wir, aber alle diese Waffen in privater Hand haben die Probleme nicht beseitigt, wohl eher noch verschärft, denn die wirklichen Probleme und deren Wurzeln sind auch dort nicht mit den ungezählten Waffen in privaten Haushalten zu lösen.
Und deshalb noch einmal: wer da meint, all seine Probleme mit einem 12 cm langen Messer lösen zu können, der sollte dringend seinen Neurosenhaushalt überprüfen.
Über die USA kannst Du nur urteilen, wenn bekannt wäre, wie sich die Situation ohne Waffen in Privathand darstellen würde.

mathetes
18.12.2017, 20:30

In Köln hätte höchstens noch ein Flammenwerfer geholfen, aber Köln ist nicht überall und keiner wurde gezwungen sich dort zu nachtschlafener Zeit herumzutreiben. Die Neurosen hast wohl eher du, aber ich bin an dieser Stelle auch raus, ich hasse es wenn man mir Dinge in den Mund legt, die ich nie gesagt habe.

Hrafnaguð
18.12.2017, 20:43
In Köln hätte höchstens noch ein Flammenwerfer geholfen, aber Köln ist nicht überall und keiner wurde gezwungen sich dort zu nachtschlafener Zeit herumzutreiben. Die Neurosen hast wohl eher du, aber ich bin an dieser Stelle auch raus, ich hasse es wenn man mir Dinge in den Mund legt, die ich nie gesagt habe.

Nun, das war eine Sylvesternacht, die Leute gingen feiern und mussten dann, als sie nach hause wollten zu ihren Zügen - am Bahnhof. Und daß sie dann dort eine gewaltige Horde primitiver Moslemorks erwartete war wohl nicht absehbar. Feiern gehen, dann am Bahnhof in den Zug steigen und heim fahren, das macht man eben so. Ganz normal. Eine Selbstverständlichkeit. Hat auch vorher noch nie in Deutschand größere Probleme dabei gegeben - bis halt zum Jahreswechsel 2015/16, nachdem die "Regierung" unter diesem unsäglichen lovecrafteskenDing, dieser amorphen, auf dem Kanzlerstuhl hin- und herschlitternden Scheußlichkeit, beschlossen hat Deutschland und seine Bevölkerung den herbeiströmenden Horden subhumaner Elemente aus dem islamischen "Kultur"raum auszuliefern.

Daggu
18.12.2017, 20:43
In Köln hätte höchstens noch ein Flammenwerfer geholfen, aber Köln ist nicht überall und keiner wurde gezwungen sich dort zu nachtschlafener Zeit herumzutreiben.

Abschalom, Abschalom. So Davids traurig Weheklag.

cornjung
20.12.2017, 10:22
und dass tödliche Notwehrhandlungen auch für Deutsche ohne Strafe bleiben wird immer wieder in den Medien berichtet.
2011 erschoss ein pööööööööööser Rocker sogar einen guuuuten Polizisten in Notwehr ( !!!! ). Freispruch !Polizist erschossen: BGH spricht Hells Angel frei (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiYyeCIoZPOAhWGDywKHbHMAzkQFggiMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fgesellsch aft%2Fpolizist-erschossen-bgh-spricht-hells-angel-frei-11516279.html&usg=AFQjCNFhBfGq570RboCCNcKJfEGJLI10EA&sig2=07C1diDjOXnGqoe9kXD4Vw&bvm=bv.128153897,d.bGg) 2004 erschoss ein Kleingartenbesitzer den Einbrecher seiner Gartenlaube in Notwehr.Schuss ins Herz war Notwehr (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjBlJOhmZPOAhWHlSwKHbRlBycQFggvMAM&url=http%3A%2F%2Fwww.fnp.de%2Flokales%2Ffrankfurt% 2FSchuss-ins-Herz-war-Notwehr%3Bart675%2C73208&usg=AFQjCNGOYifSMJSX9WQLW9Fn8v8mjoU8cA&sig2=nt4zshzwo8ElfWSPUgiWgA) 1999 tötete in Berlin ein 75- alter Wächter einen jungen Einbrecher. Freispruch. In Bentestorf erschoss 1992 der in seinem Haus überfallene Unternehmer Holger W. einen 19 Jahre alten Einbrecher und Dieb aus dem Bett heraus in den Rücken. Wieder ohne Warnschuss. Der BGH hat jedesmal auf Notwehr und FREISPRUCH entschieden. Und das sind nur Beispiele unter Dutzenden Anderer.

In einem Land, in dem Recht und Gesetz jeden Tag gebrochen werden, in einem Land, in dem der Deutsche gegenüber Ausländern eine "Verhandlungsmasse" zweiter Klasse ist und in einem Land, in dem Gesetze dehnbar bist zur Unkenntlichkeit sind, da ist jede Gerichtsverhandlung ein Spiel mit vielen, zu vielen Unbekannten.
Stimmt, dennoch bist du selbst mit einer zufällig gefundenen illegalen Waffe immer noch besser dran, als schutz und wehrlos. Ich habe einen Fall verlinkt, indem einer 4 mal vorgebracht hat, er habe eine zuvor gefundene Waffe eingesetzt, und erst beim 4. Mal ( !!! ) Bewährung bekommen hat. .#459 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-für-den-Alltag&p=9292325&viewfull=1#post9292325)

Nein. Du bist zwar verplichtet, eine gefundene Waffe " umgehend " abzugeben. Ja und ? Du wolltest sie halt in einer Stunde abgeben. Das ändert rein gar nichts, dass du sie gefunden hast plus abgeben wolltest. Das muss widerlegt werden. Basta !
(https://www.politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-für-den-Alltag&p=9292325&viewfull=1#post9292325)

cornjung
21.12.2017, 10:49
Wir halten fest. Jeder Asyli und refugee hat Handy, H-4 und mindestens ein MESSER !!!. Der Deutsche zahlt zwar dessen H-4, aber ist dafür unbewaffnet. Waffen für Deutsche sind ja illegal und verboten.#571 (https://www.politikforen.net/showthread.php?168993-Legale-Waffen-für-den-Alltag&p=9300677&viewfull=1#post9300677)

cornjung
24.12.2017, 08:43
Sylvester naht, refugees und Vergewaltiger welcome. Wir halten fest. Jeder Asyli, Kanake und refugee hat Handy, H-4 und mindestens ein MESSER !!!. Der Deutsche zahlt zwar dessen H-4, ist aber dafür völlig schutzlos und unbewaffnet. Waffen für Deutsche sind ja illegal und verboten. Sagt Merkel, die ihre Festung nur mit bewaffneter Leibwache verlässt. Frauen und Kinder sind in Deutschland ungeschützt, Hauptsache Mutti Merkel passiert nichts.

Leibniz
24.12.2017, 10:51
Sylvester naht, refugees und Vergewaltiger welcome. Wir halten fest. Jeder Asyli, Kanake und refugee hat Handy, H-4 und mindestens ein MESSER !!!. Der Deutsche zahlt zwar dessen H-4, ist aber dafür völlig schutzlos und unbewaffnet. Waffen für Deutsche sind ja illegal und verboten. Sagt Merkel, die ihre Festung nur mit bewaffneter Leibwache verlässt. Frauen und Kinder sind in Deutschland ungeschützt, Hauptsache Mutti Merkel passiert nichts.

Wer weiß welche Maßnahmen als nächstes anstehen. Es könnte notwendig werden, dass Polizei und Bundeswehr die deutsche Bevölkerung gewaltsam unter Kontrolle bringen. In diesem Fall wäre es ungünstig, wenn die Bundeswehr und Polizei gegen ein bewaffnetes Volk vorgehen muss.

Es ist prinzipiell nur eine Frage der Toleranz. Nämlich wie lange die Deutschen noch tolerieren, dass man sie beklaut, belügt, ihre Heimat verschandelt und sie ausrottet. Demnächst kommen möglicherweise Enteignungen, Bargeldverbote, Haftstrafen für Hass-"Verbrechen", Steueraufschläge, etc.
Denkbar wäre auch, das EU-Geldsystem von nationaler Abrechnung auf die EU zu vereinheitlichen und die Refinanzierung auch nicht mehr national sondern über die EU abzuwickeln. Ein sehr schöner Weg, die südeuropäischen Bankrott-Banken zu sanieren und gemeinsame Währung endgültig in einen Zerfallszustand zu überführen. :haha:

Vermutlich müssen die ersten Kinder verhungern, bis die Toleranz langsam endet. Aus historischer Sicht der Normalfall.

FranzKonz
24.12.2017, 10:59
...
Vermutlich müssen die ersten Kinder verhungern, bis die Toleranz langsam endet. Aus historischer Sicht der Normalfall.

:top:

Thomas1734
24.12.2017, 11:17
Hallo Leibniz,.....

spätestens dann, macht die Politik so wie bisher dümmlichst so weiter und die Leute auf die Straße gehen
u. revoltieren, nun aber die Politiker aus Dummheit und Verzweifelung Polizei und Militär anweisen auf diese
kräftig einzudreschen, ich meine die Kinder...Söhne und Töchter bei der Polizei und Militär plötzlich ihre
Geschwister, Eltern, Freunde und Bekannten auf der Straße mit Steinen, Knüppel einerseits und anderer-
seits mit Schild, Schlagstock; Tränengas und Wasserwerfer gegenüberstehend eindreschen sollten....,
spätestens dann ist es mit der immer zuvor doch so hoch gelobten erkauften Demokratie und Frieden in
Deutschland vorbei. Weil - das übersteht nicht einmal die selbst-erfundene deutsche Demokratie von
unseren Politikern.

Thomas

chris2009
24.12.2017, 21:42

Nur wenn es die eigenen Kinder sind und auch dann nur in Außnahmefällen. Solange es nur die Nachbarskinder wären, ist es heutigen "Deutschen" meiner Einschätzung nach egal!
Um nur einen Fall zu nennen, der mich tief bewegt und emotional zur Weisglut gebracht hat, ist der Fall Maria aus Freiburg. Die Reaktionen der kastrierten und degenierten Deutschen die ich darauf ansprach waren durchwegs gleichgültiger Natur. Ein "jaja schlimm-schlimm Tststs...abba ka ma nix mache" vorgebracht mit unbeteiligter Mimik und Stimmungslage ist alles was diese Heloten zustande bringen.
Man muss es wohl akzeptieren, sowenig die heutigen Italiener und Griechen noch all zu viel mit den stolzen Legionen und Spartanern zu tun haben, so wenig haben die heutigen Deutschen, abgesehen vom Namen, etwas mit ihren Ahnen zu tun.

autochthon
24.12.2017, 21:43

Jaaaa..... Bewaffnete Leibwache....

.... Aber wegen uns NAZIS!!!

cornjung
29.12.2017, 13:10
Jeden Tag wird ein völlig waffen- und wehrloser Deutscher oder Deutsche von einem ins Land gekockten bewaffnetem angeblichem " Schutzsuchenden " gekillt. Jeder Fall wird mit war doch nur ein " Einzelfall " beschönigt. Sylvester naht, refugees und Vergewaltiger welcome. Wir halten fest. Jeder Asyli, Flüchtilant und refugee hat zwar seine Papiere " verloren ", dafür aber Handy, H-4 und mindestens ein MESSER !!!. Der Deutsche zahlt zwar dessen Messer, plus dessen H-4, ist aber dafür völlig schutzlos und unbewaffnet. Waffen für Deutsche sind ja illegal und verboten. Sagt Merkel, die ihre Festung nur mit bewaffneter Leibwache verlässt. Frauen und Kinder sind in Deutschland ungeschützt, Hauptsache Mutti Merkel passiert nichts.

Tryllhase
29.12.2017, 13:14
Jeden Tag wird ein völlig schutz-und wehrloser Deutscher oder Deutsche von einem ins Land gekockten angeblichem " Schutzsuchenden " gekillt. Jeder Fall wird mit war ein " Einzelfall " beschönigt. Sylvester naht, refugees und Vergewaltiger welcome. Wir halten fest. Jeder Asyli, Flüchtilant und refugee hat Handy, H-4 und mindestens ein MESSER !!!. Der Deutsche zahlt zwar dessen Messer, plus dessen H-4, ist aber dafür völlig schutzlos und unbewaffnet. Waffen für Deutsche sind ja illegal und verboten. Sagt Merkel, die ihre Festung nur mit bewaffneter Leibwache verlässt. Frauen und Kinder sind in Deutschland ungeschützt, Hauptsache Mutti Merkel passiert nichts.
Ja und? Wo ist der große Volks-Aufschrei: Waffen für unsere Frauen und Mädchen!". Ich höre nichts! Tschechen, Polen, Ungarn, Russen sind da weiter. Aber die deutsche Staatsbürgerschaft ist ja sowieso abgeschafft. Sagt Roth.

cornjung
29.12.2017, 16:45
Ja und? Wo ist der große Volks-Aufschrei: Waffen für unsere Frauen und Mädchen!". Ich höre nichts! Tschechen, Polen, Ungarn, Russen sind da weiter. Aber die deutsche Staatsbürgerschaft ist ja sowieso abgeschafft. Sagt Roth.
Nix und. Während Hasen und Lämmer wie du diskutieren, welche Waffen legal sind, hat jeder refugee eine illegale Waffe und sticht zu.

Tryllhase
29.12.2017, 16:52
Nix und. Während Hasen und Lämmer wie du diskutieren, welche Waffen legal sind, hat jeder refugee eine illegale Waffe und sticht zu.
Und Du meinst, wenn Du das hier hin schreibst, ändert das Wahlvolk sein Verhalten? Natürlich ist das Missverhältnis jedem bekannt. Aber genau wie Abscheu gegen rechts ist den Deutschen Abscheu gegen Waffen eingeimpft worden. Seit meiner Ankunft hier im Forum stelle ich diese Anti-Waffen-Affen an den Pranger. Geholfen hat es nichts.

ladydewinter
29.12.2017, 18:10
Einen Schraubenzieher,an die Halsschlagader.
Oder jedes Mädel lernt Kaninchenschlachten,Fische ausnehmen..Ich kanns.

pixelschubser
29.12.2017, 19:56
Man sollte nicht über legale Waffen für den Alltag diskutieren.

Man sollte sie am Mann/der Frau tragen und gefälligst die Klappe halten. Hier liest genug Gesindel mit, dass uns demnächst dann ne lange Schraube in der Hosentasche verbietet!

mathetes
29.12.2017, 21:19

Solange die illegale Waffe ein Steakmesser ist, ist die Lage noch nicht so dramatisch, es hindert die Deutschen faktisch niemand daran, es den Flüchtigen gleich zu tun.

Man sollte nicht über legale Waffen für den Alltag diskutieren.

Man sollte sie am Mann/der Frau tragen und gefälligst die Klappe halten. Hier liest genug Gesindel mit, dass uns demnächst dann ne lange Schraube in der Hosentasche verbietet!

Ab einem gewissen Punkt wirkt das kontraproduktiv, wenn das Führen aller Messer verboten wird, braucht man sich nicht mehr auf ein 12cm Fahrtenmesser beschränken, sondern kann auch gleich ein veritables Bowie-Messer mitführen. Davon abgesehen interessiert die hohe Politik weder tote 15-Jährige noch tote Kanaken-Intensivtäter.

autochthon
29.12.2017, 21:38
Einen Schraubenzieher,an die Halsschlagader.
Oder jedes Mädel lernt Kaninchenschlachten,Fische ausnehmen..Ich kanns.

Lasst uns zu tausenden auf die Strassen und Drogendealer perforieren.

Eine Masse an Deutschen in der Dealer regelrecht versinken. An keiner Kamera ist auszuwerten wer zugestochen hat von den 20 Möglichen die auf ihn drauf sind.
SO gehts.

pixelschubser
30.12.2017, 07:31
Ab einem gewissen Punkt wirkt das kontraproduktiv, wenn das Führen aller Messer verboten wird, braucht man sich nicht mehr auf ein 12cm Fahrtenmesser beschränken, sondern kann auch gleich ein veritables Bowie-Messer mitführen. Davon abgesehen interessiert die hohe Politik weder tote 15-Jährige noch tote Kanaken-Intensivtäter.

Wohl wahr.

Ich muss grad an die Messerszene aus Crocodile Dundee denken.:D

Hans Huckebein
30.12.2017, 20:39
Die Faust!.....wirkt immer in der Magengrube;

Skaramanga
30.12.2017, 21:06
Lasst uns zu tausenden auf die Strassen und Drogendealer perforieren.

Eine Masse an Deutschen in der Dealer regelrecht versinken. An keiner Kamera ist auszuwerten wer zugestochen hat von den 20 Möglichen die auf ihn drauf sind.
SO gehts.

LOL - ein "flash slash" :D

Krombacher007
15.01.2018, 08:38
Interessante legale "Waffe" (im Sinne des Gesetzes ist es nichtmal eine Waffe) ist die Airgun Verminator

https://www.youtube.com/watch?v=DlGRR7vqs7g