PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama weint



Dornröschen
06.01.2016, 04:41
Emotionaler AuftrittObama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html

(http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html)





Was für ein grandioser Schauspieler.

mick31
06.01.2016, 04:45
Das ganze Land weint angesichts seines erneuten Rechtsbruchs.

Der Friedensnobelpreis gehört wenn ich mir ein paar der letzten Preisträger anschaue abgeschafft.

Schlummifix
06.01.2016, 05:26
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.

JdG
06.01.2016, 05:30
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.
Jeder sollte ein Psycho sein der Waffen kauft. Waffen killen Menschen, gehört verboten. Waffenfabriken schließen. Weg damit!

Mütterchen
06.01.2016, 05:41
Jeder sollte ein Psycho sein der Waffen kauft. Waffen killen Menschen, gehört verboten. Waffenfabriken schließen. Weg damit!
Jeder sollte ein Psycho sein?

JdG
06.01.2016, 06:00
Jeder sollte ein Psycho sein?
Art. 3 Abs. 1 GG, entweder sollen Alle oder Keiner sein. Schließlich benutzen nicht nur Psycho Waffen, sondern die andere Seite die als gesund gilt. Im übrigen musst Dir klar sein was "sollte" bedeutet. Es ist keine zwingende Bezeichnung. Außerdem ist die Todesstrafe gemäß Art. 101 GG abgeschafft, wozu noch Waffen?

###

Marlen
06.01.2016, 06:08
Fünf Minuten bevor er aufhören muss will er noch etwas Saustall
im eigenen Land aufräumen - weiss aber von vorne herein, dass er dafür
keine Unterstützung bekommt ..... zu spät - yes hi can not!

Marlen
06.01.2016, 06:13
Das ganze Land weint angesichts seines erneuten Rechtsbruchs.

Der Friedensnobelpreis gehört wenn ich mir ein paar der letzten Preisträger anschaue abgeschafft.Der Friedensnobelpreis ist zur Lachnummer verkommen!

Obama bekam ihn als Vorschuss für eine friedliche Politik ..... wie Obama
damit umgegangen ist wissen wir alle!

Wobei man auch bemerken darf, dass es Frieden von Anbeginn aller Tage
noch nie gab .... und bis zum Ende aller Tage nie geben wird!

Mütterchen
06.01.2016, 06:25
Art. 3 Abs. 1 GG, entweder sollen Alle oder Keiner sein. Schließlich benutzen nicht nur Psycho Waffen, sondern die andere Seite die als gesund gilt. Im übrigen musst Dir klar sein was "sollte" bedeutet. Es ist keine zwingende Bezeichnung. Außerdem ist die Todesstrafe gemäß Art. 101 GG abgeschafft, wozu noch Waffen?
Offen gesagt kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Mal abgesehen davon dass unserer Waffengesetze sowieso sehr restrektiv sind haben die gerade nichs mit der Meldung zu tun, denn es geht ja um die USA und die folgen ja nicht unserem Grundgesetz. (Übrigens, ich glaube es ist §102 GG). Und deinen Bezug auf § 3 verstehe ich auch gar nicht. Oder kann mir zumindest nicht vorstellen dass du ernsthaft so argumentieren möchtest.

mick31
06.01.2016, 06:28
Art. 3 Abs. 1 GG, entweder sollen Alle oder Keiner sein. Schließlich benutzen nicht nur Psycho Waffen, sondern die andere Seite die als gesund gilt. Im übrigen musst Dir klar sein was "sollte" bedeutet. Es ist keine zwingende Bezeichnung. Außerdem ist die Todesstrafe gemäß Art. 101 GG abgeschafft, wozu noch Waffen?

Ich sehe gerade dass Du Moderator bist, daher hätte ich eine wichtige Frage damit ich mich irgendwie im Forum zurecht finden kann. Was ist der Moderation wichtig, die freie politische Meinung oder die Moderation des Forums nach Geschmack?

Grund warum ich frage ist, dass ich dem Moderator WTF eine unangenehme Antwort gab (ich wusste ja nicht dass er Moderator ist, außerdem betrachte ich jeden Diskutanten der sich im/mit Thema betätigt als normalen Diskutanten) und er betitelte mich sofort als Türken, obwohl ich gar kein Türke bin, und bannte mich, ohne mir jegliche Chance zu geben zu verstehen was ich falsch mache bzw. gemacht habe, aus der Thread-Thema. Ich finde eine solche Handlung und Behandlung nicht ok. Ich bin weder sauer noch möchte hier regeln aufstellen. Ich erbitte jedoch um Korrektheit und vor allem um Korrektur wenn diese geboten ist und oder sein muss. Kläre mich bitte auf, wenn nicht hier im Thread so eben per PN.

Bist du ein entlaufener Irrenhäusler?

JdG
06.01.2016, 06:40
Offen gesagt kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Mal abgesehen davon dass unserer Waffengesetze sowieso sehr restrektiv sind haben die gerade nichs mit der Meldung zu tun, denn es geht ja um die USA und die folgen ja nicht unserem Grundgesetz. (Übrigens, ich glaube es ist §102 GG). Und deinen Bezug auf § 3 verstehe ich auch gar nicht. Oder kann mir zumindest nicht vorstellen dass du ernsthaft so argumentieren möchtest.
Ich bin objektiv und schreibe immer objektiv, seit immer. Ich unterscheide nicht nach Sprachen.

Was es Waffengesetz an sich angeht und im vergleich zu USA und Deutschland sehe ich keinen Unterschied. Nicht zu vergessen ist dass sich viele Menschen mit Dienstwaffen und mit Waffen mit Waffenschein selbst ermorden oder jemand Anderen. Eine Garantie durch Waffengesetze im Bezug auf das Gebrauch der Waffe gibt es nie irgendwo auf der Welt. Auch in Deutschland nicht. Alleine der Besitz bzw. Eigentum von Waffen ist schrecklich genug, denn wie Jeder es wissen muss und oder weißt werden solche im Besitz und oder Eigentum erlangt um damit auf Menschen und oder Tiere zu schissen. Die Waffen haben die einzige Fähigkeit das Leben eines Lebenwesen (wie eben menschen sind) zu beenden.

Ich denke mal ich muss hier im Thread kein Vortrag machen um zu wissen was Waffen wirklich sind und warum sie gekauft werden.

Dornröschen
06.01.2016, 06:41
Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.

JdG
06.01.2016, 06:48
Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.
Genau. So ist es. Das wollte ich erst weit später so ähnlich schreiben, aber Du bist vorgekommen.
Eben darum geht es. Und wenn man schon entwaffnet dann eben alle. Die Welt braucht keine Waffen, sondern eine Grundlage auf dieser Welt leben zu können ohne dass man Angst davon haben muss erschossen oder bombardiert zu werden.

Cybeth
06.01.2016, 06:48
Emotionaler AuftrittObama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html

(http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html)





Was für ein grandioser Schauspieler.
Dem haben sie garantiert vorher noch ne Zwiebel unter die Augen gehalten. Sowas lächerliches habe ich bisher nur von der Maulhure 2015 C. Kleber gesehen.

wtf
06.01.2016, 06:52
Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

53071

mick31
06.01.2016, 07:19
Ich bin objektiv und schreibe immer objektiv, seit immer. Ich unterscheide nicht nach Sprachen.



Was du schreibst ist höchstens dumm und ideologisch verblendet sowas fällt vielleicht einen 8 jährigen ein aber keinen normalen Menschen.

Affenpriester
06.01.2016, 08:13
Och, da hatta jeweint, der arme arme schwarze Mann!
Ich hätte bestimmt bissl mitgeweint, hätte mir mal vorher einer was von jesacht und Bescheid gegeben.
Hab mein ganzes Geld für Dinge ausgegeben, vor denen die Lehrer uns immer gewarnt haben.
Das ist so entsetzlich alles, ich hab noch nicht mal mehr ne Knarre. Die musste ich für Heroin versetzen.
Wo bleibt das Mitgefühl dieses wunderbaren Negers? Gut, das mit dem Heroin war gelogen und sollte nur die ungeheuere Dramatik unterstreichen. Da hat er geweint und bissl traurig bei geguckt. Ich mein, die haben Kennedy mit ner Waffe erschossen und Obama greift nicht mal einer mit nem Teppichmesser an. Was für ein grauenvolles Land ... .

DeRu
06.01.2016, 08:22
Der Koksstricher und Halbaffe mit Vorliebe für Transen und alte, weiße Männer weint also. Wie schrecklööööch.
Hoffentlich lassen sich die Amerikaner nicht die Waffen abnehmen, denn die meisten Toten dürften sowieso nur irgendwelche Ghetto-Cracks sein. Das nennt man natürliche Selektion.

Jariko
06.01.2016, 08:23
Der Drohnenkönig und Zivilistenmörder, der Hochzeitsgesellschaften wohlwissend bombadieren lässt, weint wegen der vergleichsweise mickrigen Anzahl an Schusswachenopfer im eigenen Land. Scheiss Heuchler.

DeRu
06.01.2016, 08:26
Dem haben sie garantiert vorher noch ne Zwiebel unter die Augen gehalten. Sowas lächerliches habe ich bisher nur von der Maulhure 2015 C. Kleber gesehen.
Wenn Kleber dieses Jahr weint, dann schafft er es vielleicht zum dritten Mal Maulhure des Jahres zu werden. :D

Affenpriester
06.01.2016, 08:33
Wenn Kleber dieses Jahr weint, dann schafft er es vielleicht zum dritten Mal Maulhure des Jahres zu werden. :D

Wenn der Kleber ausläuft wirds klebrig. Die Tränen von Klaus Kleber sind mitunter als Klebstoff zu bezeichnen. Wenn Klausi weint, weint die Nation ... wenn Klausi ernst in die falsche Kamera guckt, ist die Nation gewarnt.
Hier läuft was falsch ... Klausi weint und die Kamera geht in den Zoom. Das Volk trauert mit diesem tüchtigen Nachrichtensprecher.

Schopenhauer
06.01.2016, 08:38
Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

53071

Das ist eiskalt kalkuliert. Solche Menschenimitationen wie Obomba können das auf Knopfdruck, genau wie Kleber. Das ist der Vorteil bei Solchen, die gefühlsbefreit sind.
Einfach ekelhaft.

Murmillo
06.01.2016, 08:38
...
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.

Na ja, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht. Da gibts von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedliche Vorschriften und sogar noch mal auf lokaler Ebene bestehen da Unterschiede.
Für mich ist nur an dem amerikanischen Waffenrecht fraglich, ob man denn als Bürger ausgerechnet das Recht auf den Besitz von vollautomatische Kriegswaffen haben muss.

Murmillo
06.01.2016, 08:41
Die Tränen des Mohrs waren gefaked. Außerdem:

53071

Na ja, streng genommen ist es auch nicht die Kugel, die tötet, sondern meistens der Blutverlust !

Affenpriester
06.01.2016, 08:41
Das ist eiskalt kalkuliert. Solche Menschenimitationen wie Obomba können das auf Knopfdruck, genau wie Kleber. Das ist der Vorteil bei Solchen, die gefühlsbefreit sind.
Einfach ekelhaft.

Das ist der Vorteil solcher Menschen, das ist wahr. Die können sich jederzeit in jede Emotion hineinsteigern. Ich kanns ja auch. Kleber zähle ich nicht dazu, Obama schon.

Schopenhauer
06.01.2016, 08:47
Das ist der Vorteil solcher Menschen, das ist wahr. Die können sich jederzeit in jede Emotion hineinsteigern. Ich kanns ja auch. Kleber zähle ich nicht dazu, Obama schon.

Hineinsteigern können unterscheide ich noch mal von einer "eiskalten Kalkulation". Du kannst es - ABER die Frage ist, würdest Du es auch machen ? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich kenne dich nicht, sehe aber sehr wohl - zu meiner beständigen Erheiterung - Deine Texte...

Nicht Sicher
06.01.2016, 08:50
And the Oscars goes to....Obongo.

Affenpriester
06.01.2016, 08:56
Hineinsteigern können unterscheide ich noch mal von einer "eiskalten Kalkulation". Du kannst es - ABER die Frage ist, würdest Du es auch machen ? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich kenne dich nicht, sehe aber sehr wohl - zu meiner beständigen Erheiterung - Deine Texte...Die Motivation entscheidet alles, das haste richtig erkannt. Ich manipuliere Leute nicht um daraus persönlich zu profitieren. Als Politiker würde ich es aber tun, denn das wäre mein Job. Daher will ich keiner sein. Politiker sind trainierte Schausteller, zumindest in den USA. Das darf man nie vergessen. Die Emotionen und Tränen sind echt, aber kalkuliert herbeigerufen. Kann ein Oscargewinner auch aus dem Stehgreif, ganz ohne Zwiebel.

Schopenhauer
06.01.2016, 09:28
Die Motivation entscheidet alles, das haste richtig erkannt. Ich manipuliere Leute nicht um daraus persönlich zu profitieren. Als Politiker würde ich es aber tun, denn das wäre mein Job. Daher will ich keiner sein. Politiker sind trainierte Schausteller, zumindest in den USA. Das darf man nie vergessen. Die Emotionen und Tränen sind echt, aber kalkuliert herbeigerufen. Kann ein Oscargewinner auch aus dem Stehgreif, ganz ohne Zwiebel.

Ja, es geht um die Motivation/Intention. Ganz genau.
Ich würde solch einen Drecksjob auch nicht ausführen wollen, denn dafür wäre ich mir - unter anderem - zu schade. Ja, das kann jeder gute Schauspieler, ganz ohne Zwiebel.

Affenpriester
06.01.2016, 10:06
Ja, es geht um die Motivation/Intention. Ganz genau.
Ich würde solch einen Drecksjob auch nicht ausführen wollen, denn dafür wäre ich mir - unter anderem - zu schade. Ja, das kann jeder gute Schauspieler, ganz ohne Zwiebel.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich als Politiker etwas taugen würde. Zumindest wirds schwierig, etwas durchsetzen zu wollen. Ich scheine sowas wie verflucht zu sein. Sobald ich mir ein Ziel setze und das leidenschaftlich verfolge, bin ich zum Scheitern verurteilt. Ich kann alles haben in diesem Paradies und es mir im Schlaf beibringen. Aber sobald ich etwas will, will es nicht zu mir. Sobald ich etwas begehre, entfernt es sich von mir. Man muss indirekt über Bande spielen. Warum lieben Frauen einen nur, wenn man sie wie Dreck behandelt? Stell dir vor, überall liegt Gold, überall liegen Ideen auf der Straße! Aber sobald du dir was davon in die Tasche stecken willst, wird es zu Scheiße. Wie dieser König, der aus allem pures Gold macht, was er anfasst ... und elendig verhungert.
Nichts hat mehr Wert. Das sind wertbefreite Menschen, die jedoch einen Fehler in sich tragen. Sie lieben materielle Werte ... Geld und Gold. Und dazu brauchen sie Macht. Niemand weint dort um arme Menschen, die ihnen nich zweckdienlich nutzen. Sie manipulieren und tricksen. Und solche Leute regieren die Welt, da ist kein Platz für Altruismus.
Ich halte Obama für einen überaus unfähigen Politiker, aber einen Rattenfänger ... oder Bauernfänger. Das hat die Wirtschaft gut erkannt, seine Förderer. Die spielen über solche Sympathieträger indirekt über Bande. Sie brauchen sie für ihr Spiel.

Bestmann
06.01.2016, 10:12
Das ist eiskalt kalkuliert. Solche Menschenimitationen wie Obomba können das auf Knopfdruck, genau wie Kleber. Das ist der Vorteil bei Solchen, die gefühlsbefreit sind.
Einfach ekelhaft.

Gut erkannt ,sicher hat der" Weinende "berreiz einen Vertrag in der Filmbranche --------------
Wie kann sich ein Präsident so gehen lassen .

Frontferkel
06.01.2016, 11:01
Jeder sollte ein Psycho sein der Waffen kauft. Waffen killen Menschen, gehört verboten. Waffenfabriken schließen. Weg damit!
Quark . Menschen töten Menschen . Waffen sind nur Werkzeuge . Die Bandbreite ist da groß , von einfach bis perfide kompliziert .

Affenpriester
06.01.2016, 11:08
Quark . Menschen töten Menschen . Waffen sind nur Werkzeuge . Die Bandbreite ist da groß , von einfach bis perfide kompliziert .

So ist es. Ich kann Menschen sogar mit einem Steakmesser filetieren ... da brauch ich keinen Rambodolch zu. Waffen sind Werkzeuge, nicht mehr und nicht weniger.

Frontferkel
06.01.2016, 11:14
Genau. So ist es. Das wollte ich erst weit später so ähnlich schreiben, aber Du bist vorgekommen.
Eben darum geht es. Und wenn man schon entwaffnet dann eben alle. Die Welt braucht keine Waffen, sondern eine Grundlage auf dieser Welt leben zu können ohne dass man Angst davon haben muss erschossen oder bombardiert zu werden.

Erzähle das das Obommel in den U S A und Kim Il Un in Nordkorea .

Liberalist
06.01.2016, 11:14
Ob Obama auch wegen Guantanamo weint?

Ansonsten sollte jeder Bürger das Recht haben Waffen zu tragen, auch in der BRD.

Frontferkel
06.01.2016, 11:26
So ist es. Ich kann Menschen sogar mit einem Steakmesser filetieren ... da brauch ich keinen Rambodolch zu. Waffen sind Werkzeuge, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man denn will kann man fast alles zur Waffe machen . Und um Jemanden ins jenseits zu befördern , reicht mir ne Stricknadel , der Haustürschlüssel geht aber auch .

Seligman
06.01.2016, 11:44
http://dooglio.liberty.me/wp-content/uploads/sites/827/2014/05/number_of_homicides.jpg
http://www.lolroflmao.com/wp-content/uploads/2012/09/Guns-dont-kill-people.jpg

Schopenhauer
06.01.2016, 12:18
Ich weiß auch gar nicht, ob ich als Politiker etwas taugen würde. Zumindest wirds schwierig, etwas durchsetzen zu wollen. Ich scheine sowas wie verflucht zu sein. Sobald ich mir ein Ziel setze und das leidenschaftlich verfolge, bin ich zum Scheitern verurteilt. Ich kann alles haben in diesem Paradies und es mir im Schlaf beibringen. Aber sobald ich etwas will, will es nicht zu mir. Sobald ich etwas begehre, entfernt es sich von mir. Man muss indirekt über Bande spielen. Warum lieben Frauen einen nur, wenn man sie wie Dreck behandelt? Stell dir vor, überall liegt Gold, überall liegen Ideen auf der Straße! Aber sobald du dir was davon in die Tasche stecken willst, wird es zu Scheiße. Wie dieser König, der aus allem pures Gold macht, was er anfasst ... und elendig verhungert.
Nichts hat mehr Wert. Das sind wertbefreite Menschen, die jedoch einen Fehler in sich tragen. Sie lieben materielle Werte ... Geld und Gold. Und dazu brauchen sie Macht. Niemand weint dort um arme Menschen, die ihnen nich zweckdienlich nutzen. Sie manipulieren und tricksen. Und solche Leute regieren die Welt, da ist kein Platz für Altruismus.
Ich halte Obama für einen überaus unfähigen Politiker, aber einen Rattenfänger ... oder Bauernfänger. Das hat die Wirtschaft gut erkannt, seine Förderer. Die spielen über solche Sympathieträger indirekt über Bande. Sie brauchen sie für ihr Spiel.

Ich kenne es, das wenn man etwas haben will (nicht nur materielle Dinge) - es sobald es in greifbare Nähe rückt, es uninteressant wird. Oder auch wie Du es meinst, es unerreichbar wird - oder oftmals auch nur so erscheint, als wenn es unerreichbar wird..

Zum Politiker tauge ich auf gar keinen Fall, diese Verstellung alleine wäre mir zu anstrengend, obwohl ich schauspielerisches Talent habe, reicht es bei weitem nicht aus, um so manche Schweinerei durchzudrücken. Mein Uropa war Kabarettist - aber ein richtiger (nicht wie Nuhr, oder wie sie alle heißen) und saß oft ein, da er schon damals das System kritisierte...Zum Leidwesen der Oberen, versteht sich.

Ich weiß es auch nicht so genau warum das so ist, daß Frauen einen Mann lieben wenn man(n) sie wie Dreck behandelt. Theorien gibt es da viele. Ich frage mich nur, ob das wirklich Liebe ist, denn hat Liebe nicht vor allem was mit Achtung, Vertrauen und Respekt zu tun, deren Grundlage nicht zuletzt die Selbstachtung ist?

Ich bin eine Frau und habe niemals einen Mann geliebt, dessen Umgang mit mir so aussah, daß er mich wie Dreck behandelt.

Das stimmt - Nichts hat mehr Wert, außer das Materielle - darauf sind sie sogar konditioniert. Die echten Werte (immaterielle) sind zerstört, als Ersatz dafür sind die Surrogatte geschaffen worden (Bedürfnisse erzeugt worden), davon lebt die Industrie - hinzu kommt eine Verflachung des Geistigen. Auch sie wird gefördert und ist auch gewollt.

Bei einer geistigen Verflachung, was auch mit Flachheit der Gefühle (sofern echte vorhanden sind) einhergeht, verliert auch der Altruismus, der mitnichten Eigennutz ist wie von manchen propagiert wird, sondern einen entwickelten Menschen ausmacht - den Eigenwert. Denn Voraussetzung dafür, ist eine echte Bindungsfähigkeit, die schon lange zerschlagen wird (Mann und Frau - Mutter und Kind, allgemein familiäre Bindungen). Auch das ist gewollt, denn bindungsunfähige Menschen sind steuerbar, umso besser wenn sie gar keine Identität mehr entwickeln. Bindungsfähigkeit hat Voraussetzungen, dafür gibt es sogenannte "Fenster" in der geistig-seelischen Entwicklung eines Menschen. Wird die Chance verpasst entwickelt sich diese Bindungsfähigkeit im besten Fall unzureichend, oder gar nicht.

Ja, sie brauchen solch willfährige Marionetten in der Regierung. Dafür haben sie eine gute Nase.

Muninn
06.01.2016, 13:11
Obama spach von 30.000 Toten durch Schusswaffen im Jahr.

Das hört sich so an als ob in den USA Bürgerkrieg herrscht.

wtf
06.01.2016, 13:42
Obama spach von 30.000 Toten durch Schusswaffen im Jahr.

Das hört sich so an als ob in den USA Bürgerkrieg herrscht.

Die Morde erfolgen ja im Wesentlichen entlang ethnischer Grenzen, d.h. zwischen irgendwelchen Mexikanergangs, intramohral oder von Mohren ausgeübt gegen weiße Opfer.

Selten, daß mal ein Hillbillie eine Mohrenfamilie auslöscht.

moishe c
06.01.2016, 13:46
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.


Deine Behauptung ist schlicht und einfach falsch und nicht wahr!

Affenpriester
06.01.2016, 15:33
Der Schwarzafrikaner Obama tut mir schon bissl Leid so. Oder Afroamerikaner ... Farbiger ... Neger ... Black President ... wie sagt man nun?

cajadeahorros
06.01.2016, 16:15
Zum Glück wird Obama ja bald von seinem seelischen Elend erlöst.

JdG
08.01.2016, 08:07
Erzähle das das Obommel in den U S A und Kim Il Un in Nordkorea .
Alle wissen dass Waffen keine Sicherheit gewährleisten, eher die Menschheit bedrohen.

Trotzdem sind unfähig ohne Waffen zu leben. Kaum haben sie mitbekommen dass A-Bomben abgeschafft werden, arbeiten sie an Wasserstoff-Bombe so möglich zerstörerisch zu werden.

JdG
08.01.2016, 08:20
Quark . Menschen töten Menschen . Waffen sind nur Werkzeuge . Die Bandbreite ist da groß , von einfach bis perfide kompliziert .

Waffen sind keine Werkzeuge. Waffen sind Zubehör/Ausstattung eines potenziellen Mörders. Werden eingesetzt gegen sich selbst oder andere Mitmenschen bzw. Lebewesen.

Schopenhauer
08.01.2016, 08:25
Waffen sind keine Werkzeuge. Waffen sind Zubehör/Ausstattung eines potenziellen Mörders. Werden eingesetzt gegen sich selbst oder andere Mitmenschen bzw. Lebewesen.

Das habe ich gesehen - wie gut, daß Du das gelöscht hast. So stimmt es nämlich auch nicht!;)

Waffen sind dennoch Werkzeuge, nicht das wir uns da mißverstehen.

Don_Stefano
08.01.2016, 08:29
Emotionaler AuftrittObama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html

(http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html)





Was für ein grandioser Schauspieler.

Was für eine drecksverdammte Memme. Heulende Männer widern mich an.

JdG
08.01.2016, 08:47
Das habe ich gesehen - wie gut, daß Du das gelöscht hast. So stimmt es nämlich auch nicht!;)

Waffen sind dennoch Werkzeuge, nicht das wir uns da mißverstehen.

Wenn man aus dieser Perspektive schaut sind eben auch Menschen Werkzeuge. Und Waffen sind auch aus dieser Perspektive gesehen Zubehör/Ausstattung.

Schopenhauer
08.01.2016, 08:49
Wenn man aus dieser Perspektive schaut sind eben auch Menschen Werkzeuge. Und Waffen sind auch aus dieser Perspektive gesehen Zubehör/Ausstattung.

Winde dich nicht raus:

Ganz konkret: Wenn Dir jemand das Leben nehmen will - was machst Du dann?

Lieschen
08.01.2016, 08:49
Der Schwarzafrikaner Obama tut mir schon bissl Leid so. Oder Afroamerikaner ... Farbiger ... Neger ... Black President ... wie sagt man nun?

...Kaffer!

JdG
08.01.2016, 08:53
Winde dich nicht raus:

Ganz konkret: Wenn Dir jemand das Leben nehmen will - was machst Du dann?
Warum ist Dir Dein eigenes Leben so wichtig als das Leben eines anderen Mitmenschen?
Mir ist das leben eines anderen Mitmenschen mehr Wert als mein eigener Leben.

Schopenhauer
08.01.2016, 08:56
Warum ist Dir Dein eigenes Leben so wichtig als das Leben eines anderen Mitmenschen?
Mir ist das leben eines anderen Mitmenschen mehr Wert als mein eigener Leben.

Jemand der mir nach dem Leben trachtet ist nicht mein Mitmensch, sondern wohl eher mein "Gegenmensch" - um mal in Deinem Bild zu bleiben.
Was soll das? Was versuchst Du hier durchzudrücken?

Erklärung?

JdG
08.01.2016, 08:59
Jemand der mir nach dem Leben trachtet ist nicht mein Mitmensch, sondern wohl eher mein "Gegenmensch" - um mal in Deinem Bild zu bleiben.
Was soll das? Was versuchst Du hier durchzudrücken?

Erklärung?
dass Du abhängig von Waffen bist und ohne Waffen unfähig bist zu leben.

Schopenhauer
08.01.2016, 09:01
dass Du abhängig von Waffen bist und ohne Waffen unfähig bist zu leben.

Nett gemeint!

Nächster Versuch? Eine Chance hast Du noch, um auf meine konkreten Fragen zu antworten. Es sind jetzt schon zwei. Nur zu Deiner Information.

Bolle
08.01.2016, 09:03
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.

Das stimmt so nicht!

Ein spezieller Waffenschein (concealed carry permit) ist nötig. Man beachte den Unterschied zwischen "besitzen" und "führen"!

JdG
08.01.2016, 09:05
Nett gemeint!

Nächster Versuch? Eine Chance hast Du noch, um auf meine konkreten Fragen zu antworten. Es sind jetzt schon zwei. Nur zu Deiner Information.
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen. verteidige Dich wenn Du es überhaupt kannst?

Schopenhauer
08.01.2016, 09:20
Ich habe nichts mehr dazu zu sagen. verteidige Dich wenn Du es überhaupt kannst?

Nicht ich muß mich verteidigen. Dreh hier nicht alles um. Ich habe Dir konkrete Fragen gestellt, die hast Du nicht beantwortet. Also im Ergebnis: Du willst hier was verteidigen, was Du nicht verteidigen kannst. Weder durch Offenheit oder gar Argumente.

Gehört das auch zu Deiner von Dir beschworenen "Menschlichkeit", die Du hier auf andere Leute Kosten proklamierst - den Menschen das Wort schriftlicherweise umzudrehen?
(Rhetorische Frage)

Ich erwarte keine Antwort, hast Du doch die anderen Fragen schon nicht beantworten wollen oder können (oder was auch immer).

Frontferkel
08.01.2016, 10:06
Waffen sind keine Werkzeuge. Waffen sind Zubehör/Ausstattung eines potenziellen Mörders. Werden eingesetzt gegen sich selbst oder andere Mitmenschen bzw. Lebewesen.
Wenn das Deine Sichtweise ist , gut dann ist das so . Dennoch liegst Du daneben . Waffen sind Werkzeuge und das ist nun einmal so . Das sich potenzielle Mörder sich dieser Werkzeuge bedienen ,bestreitet niemand . Was die nächste Frage aufwirft . Wer oder Was ist ein " potenzieller Mörder " ?

JdG
08.01.2016, 10:17
Wenn das Deine Sichtweise ist , gut dann ist das so . Dennoch liegst Du daneben . Waffen sind Werkzeuge und das ist nun einmal so . Das sich potenzielle Mörder sich dieser Werkzeuge bedienen ,bestreitet niemand . Was die nächste Frage aufwirft . Wer oder Was ist ein " potenzieller Mörder " ?
Waffen und Menschen die sie tragen und zwar zu 100% ganz sicher. Das Ziel der Waffen ist Brust und Kopf. Aus diesem Grund gibt es Brust- und Kopfschutz.

Menschen die keine Waffen tragen sind auch potenzielle Mörder. Die Hemmung ist hier ganz anders, so dass Menschen Abstand nehmen. Morde werden in der Regel mit Waffen ausgeübt, weil die Hemmung so gut wie gar nicht mehr da ist.

Murmillo
08.01.2016, 10:22
Waffen sind keine Werkzeuge. Waffen sind Zubehör/Ausstattung eines potenziellen Mörders. Werden eingesetzt gegen sich selbst oder andere Mitmenschen bzw. Lebewesen.

Na ja, auch Messer, Seile, Klebeband sind Zubehör/Ausrüstung potentieller Mörder !
Und Messer gibts in jedem Haushalt.
Deswegen sei bloß vorsichtig. Du bist von potentiellen Mördern umgeben. Aber sei bei dir selbst besonders vorsichtig und misstrauisch - du zählst nämlich auch dazu.
Nicht, dass du dich noch selbst ermordest !

Frontferkel
08.01.2016, 10:23
Waffen und Menschen die sie tragen und zwar zu 100% ganz sicher. Das Ziel der Waffen ist Brust und Kopf. Aus diesem Grund gibt es Brust- und Kopfschutz.

Menschen die keine Waffen tragen sind auch potenzielle Mörder. Die Hemmung ist hier ganz anders, so dass Menschen Abstand nehmen. Morde werden in der Regel mit Waffen ausgeübt, weil die Hemmung so gut wie gar nicht mehr da ist.
Bist Du irgendwie Krank ? Na jedenfalls werde ich mich von Dir fernhalten , nach Deiner Aussage . Nicht das mir noch etwas zustößt .:hmm:

Schopenhauer
08.01.2016, 10:39
Mord ist im Strafrecht klar definiert. Eine solche Aussage ist krass. Ich bin kein Jurist, dennoch habe ich rein interessehalber einige Semester Forensik/Kriminologie absolviert, zusätzlich zu meinem (damaligen) Studium.

JdG
08.01.2016, 10:44
Bist Du irgendwie Krank ? Na jedenfalls werde ich mich von Dir fernhalten , nach Deiner Aussage . Nicht das mir noch etwas zustößt .:hmm:

Musst Du persönlich und beleidigend sein?

Allein an dieser Reaktion und Aktion bestätigst Du eindeutig dass Waffen bei Menschen und mit Menschen nichts zu suchen haben. Wenn Du bereit bist persönlich und beleidigend zu sein, bist auch bereit die Waffe einzusetzen um Deine Wille zu verteidigen, und nicht Dein Leben.

Wenn Du noch einmal persönlich und oder beleidigen wirst bekommst Du von mir keine Antwort mehr.

cornjung
08.01.2016, 10:46
Wenn Du bereit bist persönlich und beleidigend zu sein, bist auch bereit die Waffe einzusetzen um Deine Wille zu verteidigen, und nicht Dein Leben.Wenn Du noch einmal persönlich und oder beleidigen wirst bekommst Du von mir keine Antwort mehr.
Ich setze gegen jeden Angriff jede Waffe ein, die mir zur Verfügung steht. So bin ich gross geworden.

JdG
08.01.2016, 10:54
Mord ist im Strafrecht klar definiert. Eine solche Aussage ist krass. Ich bin kein Jurist, dennoch habe ich rein interessehalber einige Semester Forensik/Kriminologie absolviert, zusätzlich zu meinem (damaligen) Studium.
Mord ist wenn schon geschehen ist. Und kann nicht gerechtfertigt werden.
Potenzieller Mörder besitzt die Bereitschaft Mord zu begehen.

Das was Du angesprochen hast hat mit meine Beiträgen nichts zu tun. Kriminologie stellt nur fest ob ein Mensch durch Einwirkung eines anderen Menschen oder Menschen ums Leben kam oder nicht bzw. ob dieser zuvor schon tot gewesen war, bevor ein Dritter handelte. Kommt nun mal ein Menschen durch einen anderen menschen oder Menschen ums Leben ist es Mord. Alles andere ist nur die Frage wie der Mörder bestraft wird.

JdG
08.01.2016, 10:55
Ich setze gegen jeden Angriff jede Waffe ein, die mir zur Verfügung steht. So bin ich gross geworden.

Mit einer solchen Einstellung verliert man schnell entweder seine Freiheit oder sein Leben.

cornjung
08.01.2016, 10:57
Mit einer solchen Einstellung verliert man schnell entweder seine Freiheit oder sein Leben.
Ja, ja, das verkünden Politiker, die sich selber nur mit einer schwerst bewaffneten und schussbereiten Leibwache auf die Strasse trauen.

Frontferkel
08.01.2016, 10:59
Musst Du persönlich und beleidigend sein?

Allein an dieser Reaktion und Aktion bestätigst Du eindeutig dass Waffen bei Menschen und mit Menschen nichts zu suchen haben. Wenn Du bereit bist persönlich und beleidigend zu sein, bist auch bereit die Waffe einzusetzen um Deine Wille zu verteidigen, und nicht Dein Leben.

Wenn Du noch einmal persönlich und oder beleidigen wirst bekommst Du von mir keine Antwort mehr.
Beleidigend ?
Bin zwar kein Arzt oder Psychologe , aber eine Störung scheint vorzuliegen .
Da ich als höflich bekannt bin , wünsche ich Dir , Gute Besserung .

JdG
08.01.2016, 11:00
Ja, ja, das verkünden Politiker, die sich selber nur mit einer schwerst bewaffneten und schussbereiten Leibwache auf die Strasse trauen.

Wenn ich mir politische Foren anschaue so verstehe, mindestens von hier aus gesehen, warum sie Leibwache brauchen.

DeRu
08.01.2016, 11:03
Wer genau drauf geachtet hat, sieht dass Hussein Obimbo sich kurz vorher die Augen reibt und im Hintergrund kurz gekichert wird. Der gute, alte Chilli-Trick! Oscarreif!

cornjung
08.01.2016, 11:04
Wenn ich mir politische Foren anschaue so verstehe, mindestens von hier aus gesehen, warum sie Leibwache brauchen.
Und wenn ich mir Leute wie dich anschaue, verstehe ich, warum syrische Hartz4-Invasoren, als refugee getarnt, in Köln ihre deutschen " refugee-welcome "-Plärrerinnen zum Dank und ohne jede Gegenwehr vergewaltigen. In Israel hätte man die auf der Stelle erschossen. War deine Frau in Köln zufällig dabei, und du hast zugesehen ?

Tryllhase
08.01.2016, 11:09
Was du schreibst ist höchstens dumm und ideologisch verblendet sowas fällt vielleicht einen 8 jährigen ein aber keinen normalen Menschen.
Lies doch mal seinen Begleittext. Vermutlich hat er noch nie den Satz von Jesus zum Schwert gehört. Aber da wir Meinungsfreiheit haben, darf er natürlich auch seinen Senf ungestört verbreiten.
Den Edelmenschen haben bisher weder Kirche noch Kommunisten zustande gebracht. Und so lange das nicht der Fall sein wird, werden Waffen benötigt. Wer sie wegwirft, wird massenvergewaltigt.

JdG
08.01.2016, 11:10
Und wenn ich mir Leute wie dich anschaue, verstehe ich, warum syrische Hartz4-Invasoren, als refugee getarnt, in Köln ihre deutschen " refugee-welcome "-Plärrerinnen zum Dank vergewaltigen.

Das waren keine Flüchtlinge gewesen.

DeRu
08.01.2016, 11:12
Das waren keine Flüchtlinge gewesen.
Doch waren es.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

cornjung
08.01.2016, 11:13
Das waren keine Flüchtlinge gewesen.
Natürlich...das waren deutsche Neo-Nazis. Schwarz angemalt und als refugee getarnt und verkleidet.

DeRu
08.01.2016, 11:14
Lies doch mal seinen Begleittext. Vermutlich hat er noch nie den Satz von Jesus zum Schwert gehört. Aber da wir Meinungsfreiheit haben, darf er natürlich auch seinen Senf ungestört verbreiten.
Den Edelmenschen haben bisher weder Kirche noch Kommunisten zustande gebracht. Und so lange das nicht der Fall sein wird, werden Waffen benötigt. Wer sie wegwirft, wird massenvergewaltigt.
Mir ist gerade erst der Text aufgefallen. Es gibt eine da eine ultra-winzige Anti-Paulus Sekte, vor allem in den USA, dieser gehört er wahrscheinlich an. Deswegen sind ihm wohl schon alle Hirnzellen abgesoffen.

JdG
08.01.2016, 11:26
Doch waren es.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Und Du erwartest von mir der Presse zu vertrauen?

DeRu
08.01.2016, 11:29
Und Du erwartest von mir der Presse zu vertrauen?
Gesundes Misstrauen gegenüber der Presse ist mehr als angebracht. Aber wer mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß dass nur primitive Araber und Afrikaner für solche Übergriffe in Frage kommen.

JdG
08.01.2016, 11:30
Natürlich...das waren deutsche Neo-Nazis. Schwarz angemalt und als refugee getarnt und verkleidet.

Es gibt nicht nur weißen Nazi.
Der Vergleich ist daneben. NN waren gar nicht im Gespräch gewesen.

JdG
08.01.2016, 11:32
Gesundes Misstrauen gegenüber der Presse ist mehr als angebracht. Aber wer mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß dass nur primitive Araber und Afrikaner für solche Übergriffe in Frage kommen.

Warte erstmal die Untersuchung ab. Jetzt können wir nur mutmaßen.
Die Täter gehören abgeschoben und oder bestraft. So eine Handlung geht nicht und darf sich nicht wiederholen.

cornjung
08.01.2016, 11:36
Es gibt nicht nur weißen Nazi. Der Vergleich ist daneben. NN waren gar nicht im Gespräch gewesen.
Ja, stimmt, es gibt nicht nur Migranten, die hier Hartz4 schmarotzen. Manche spielen sich auch noch in deutschen Forewn als Experten für NN auf!

JdG
08.01.2016, 11:41
Ja, stimmt, es gibt nicht nur Migranten, die hier Hartz4 schmarotzen. Manche spielen sich auch noch in deutschen Forewn als Experten für NN auf!

Willst mich jetzt im Bezug auf die Diskussion auf Dein Niveau hineinwerfen?
Sozialhilfe gilt für Menschen die in diesem sozialem Bereich liegen, es ist nicht explizit nur für Rassis und Nazis eingeführt worden.

Affenpriester
08.01.2016, 11:44
Warum ist Dir Dein eigenes Leben so wichtig als das Leben eines anderen Mitmenschen?
Mir ist das leben eines anderen Mitmenschen mehr Wert als mein eigener Leben.

Dann bist du ein armes Würstchen ... wie diese Emo-Freaks.

JdG
08.01.2016, 11:47
Dann bist du ein armes Würstchen ... wie diese Emo-Freaks.

ich bin doch kein Affe. Predige das den Affen und lass mich in Ruhe.

Schopenhauer
08.01.2016, 11:49
Mord ist wenn schon geschehen ist. Und kann nicht gerechtfertigt werden.
Potenzieller Mörder besitzt die Bereitschaft Mord zu begehen.

Das was Du angesprochen hast hat mit meine Beiträgen nichts zu tun. Kriminologie stellt nur fest ob ein Mensch durch Einwirkung eines anderen Menschen oder Menschen ums Leben kam oder nicht bzw. ob dieser zuvor schon tot gewesen war, bevor ein Dritter handelte. Kommt nun mal ein Menschen durch einen anderen menschen oder Menschen ums Leben ist es Mord. Alles andere ist nur die Frage wie der Mörder bestraft wird.

Sag mal verstehst Du wirklich nicht wovon ich überhaupt rede, oder tust Du nur so?

Im ersten Fall: Thema verfehlt. Setzen. 6.
Im zweiten Fall: Informiere Dich bevor Du mit mir in den Ring steigst! Willst Du ernstgenommen werden, oder nicht!?

Allmählich glaube ich Du willst hier alle verschaukeln, da Du Dich zwar mit "Menschlichkeit" (oder der Absicht als solche brüstest), aber die einfachsten Dinge im menschlichen Umgang nicht einhältst. Gut das ist Dein Ding.

Wenn Du mit mir schreiben willst, erwarte ich dennoch einige gewisse Umgangsformen - nämlich genau die - die ich auch gebe. Weiter oben hast Du bereits bewiesen, daß Du dich darum offensichtlich wenig scherst. Traurig - aber wohl kaum zu ändern.

JdG
08.01.2016, 11:54
Mord ist im Strafrecht klar definiert. Eine solche Aussage ist krass. Ich bin kein Jurist, dennoch habe ich rein interessehalber einige Semester Forensik/Kriminologie absolviert, zusätzlich zu meinem (damaligen) Studium.


Mord ist wenn schon geschehen ist. Und kann nicht gerechtfertigt werden.
Potenzieller Mörder besitzt die Bereitschaft Mord zu begehen.

Das was Du angesprochen hast hat mit meine Beiträgen nichts zu tun. Kriminologie stellt nur fest ob ein Mensch durch Einwirkung eines anderen Menschen oder Menschen ums Leben kam oder nicht bzw. ob dieser zuvor schon tot gewesen war, bevor ein Dritter handelte. Kommt nun mal ein Menschen durch einen anderen menschen oder Menschen ums Leben ist es Mord. Alles andere ist nur die Frage wie der Mörder bestraft wird.


Sag mal verstehst Du wirklich nicht wovon ich überhaupt rede, oder tust Du nur so?

Im ersten Fall: Thema verfehlt. Setzen. 6.
Im zweiten Fall: Informiere Dich bevor Du mit mir in den Ring steigst! Willst Du ernstgenommen werden, oder nicht!?

Allmählich glaube ich Du willst hier alle verschaukeln, da Du Dich zwar mit "Menschlichkeit" (oder der Absicht als solche brüstest), aber die einfachsten Dinge im menschlichen Umgang nicht einhältst. Gut das ist Dein Ding.

Wenn Du mit mir schreiben willst, erwarte ich dennoch einige gewisse Umgangsformen - nämlich genau die - die ich auch gebe. Weiter oben hast Du bereits bewiesen, daß Du dich darum offensichtlich wenig scherst. Traurig - aber wohl kaum zu ändern.

Was soll ich noch verstehen was ich nicht verstanden haben sollte?

Affenpriester
08.01.2016, 11:55
ich bin doch kein Affe. Predige das den Affen und lass mich in Ruhe.

Ich predige wann es mir passt aber wenn dir jeder andere Mensch wichtiger ist als du selbst, wirste meinen Beitrag schon ertragen. Dann ist dir meine Meinung auch wichtiger als deine. Opfere doch dein ach so wertloses Leben für ein anderes! Oder faselst du nur gern so daher? Ich bin ja n paar Jahre schon im HPF, aber sowas Dämliches hab ich noch nicht hier gelesen.

Schopenhauer
08.01.2016, 11:56
Was soll ich noch verstehen was ich nicht verstanden haben sollte?

quod erat demonstrandum

cornjung
08.01.2016, 11:56
Willst mich jetzt im Bezug auf die Diskussion auf Dein Niveau hineinwerfen? Sozialhilfe gilt für Menschen die in diesem sozialem Bereich liegen, es ist nicht explizit nur für Rassis und Nazis eingeführt worden.
Nein. Deutsche erwirtschaften mit ihren Steuern Sozialleistungen, die nicht an alte, kranke, schwache DEUTSCHE, sondern an ausländische Asyl-erschleicher, ausländische fahnenflüchtige Drückeberger, Feiglinge, ausländische "Arbeit ist unzumutbar " Migranten, Parasiten, Schmarotzer, und refugee-Vergewaltiger verschleudert werden, die zum Dank dafür deutsche Steuerzahler in deutschen Foren als " Nazis und Rassis " titulieren .

JdG
08.01.2016, 12:04
Ich predige wann es mir passt aber wenn dir jeder andere Mensch wichtiger ist als du selbst, wirste meinen Beitrag schon ertragen. Dann ist dir meine Meinung auch wichtiger als deine. Opfere doch dein ach so wertloses Leben für ein anderes! Oder faselst du nur gern so daher? Ich bin ja n paar Jahre schon im HPF, aber sowas Dämliches hab ich noch nicht hier gelesen.

Die Meinung und oder die Ideologie sagt über den Menschen nichts aus. Als Mensch bin ich mit meinen Mitmenschen gleich. Ich kann hier im Forum mit allen hart diskutieren, trotzdem bin bereit mit jedem was trinken und oder essen zu gehen, mich zu unterhalten. Ich habe mindestens einer Person das leben gerettet obwohl mich dieser Person angegriffen hat. Danach waren diese menschen ganz andere Personen gewesen. Jetzt sind wir Freunde.

JdG
08.01.2016, 12:08
Nein. Deutsche erwirtschaften mit ihren Steuern Sozialleistungen, die nicht an alte, kranke, schwache DEUTSCHE, sondern an ausländische Asyl-erschleicher, ausländische fahnenflüchtige Drückeberger, Feiglinge, ausländische "Arbeit ist unzumutbar " Migranten, Parasiten, Schmarotzer, und refugee-Vergewaltiger verschleudert werden, die zum Dank dafür deutsche Steuerzahler in deutschen Foren als " Nazis und Rassis " titulieren .

Deutsche sind versorgt. Trotzdem gehen sie auf Politiker los und wollen sie sogar morden. Deutsche haben wirklich nicht viel zu meckern.

Auch Asylbewerber haben Anspruch auf Leben und ggf. auf Sozialhilfe. Es gibt eine ganze Menge Rassis und Nazis die von der Sozialhilfe leben. Ausländer haben bisher nichts gesagt oder befragt warum Rassis und Nazis Sozilaleistungen erhalten.

Affenpriester
08.01.2016, 12:11
Die Meinung und oder die Ideologie sagt über den Menschen nichts aus. Als Mensch bin ich mit meinen Mitmenschen gleich. Ich kann hier im Forum mit allen hart diskutieren, trotzdem bin bereit mit jedem was trinken und oder essen zu gehen, mich zu unterhalten. Ich habe mindestens einer Person das leben gerettet obwohl mich dieser Person angegriffen hat. Danach waren diese menschen ganz andere Personen gewesen. Jetzt sind wir Freunde.

Die Ideologie ... also der eigene innere Käfig ... sagt tatsächlich nix aus, nur wie man dafür kämpft. Du schriebst ja auch nix von Gleichheit, sondern von einer Höherwertigkeit deiner Mitmenschen. Wir sind alle gleich wenig wert. Du nicht mehr als ich und ich nicht mehr als du und wir nicht mehr als irgendein Ameisenhaufen. Kein Mensch ist mehr wert als ich, nicht einmal zwei oder drei Menschen. Der Wert, den wir in etwas hineinfühlen oder hineindenken, der ist immer subjektiv. Wenn du dich als wertvoller oder wertloser als irgendeinen anderen siehst, ist das immer destruktiv.

cornjung
08.01.2016, 12:22
Deutsche sind versorgt. Trotzdem gehen sie auf Politiker los und wollen sie sogar morden. Deutsche haben wirklich nicht viel zu meckern. Auch Asylbewerber haben Anspruch auf Leben und ggf. auf Sozialhilfe. Es gibt eine ganze Menge Rassis und Nazis die von der Sozialhilfe leben. Ausländer haben bisher nichts gesagt oder befragt warum Rassis und Nazis Sozilaleistungen erhalten.
Nein !

Deutsche sind versorgt, weil sie in Deutschland Steuern und damit ihre Versorgung bezahlt haben. Nicht Deutsche wollen Politiker morden, sondern gedungene Auftragskiller und V-Leute des Verfassungschutzes. Natürlich haben Asylbewerber Anspruch auf Leben. Und zwar zuhause. In keinem Land der Welt bekommen fremde Asylanten oder Ausländer Soziallleistungen. Du bist Ausländer und Schmarotzer, und betitelst jeden, der dein Schmarotzerleben aud Deutschlands Kosten kritisiert, als Nazi. Warum bist du wohl hier her gekommen ? Um Steuern zu zahlen, oder um Hartz4 zu erbetteln und zu schnorren, Deutschland über Nazis zu belehren, und weil du zuhause verhungern würdest ?

JdG
08.01.2016, 12:27
Die Ideologie ... also der eigene innere Käfig ... sagt tatsächlich nix aus, nur wie man dafür kämpft. Du schriebst ja auch nix von Gleichheit, sondern von einer Höherwertigkeit deiner Mitmenschen. Wir sind alle gleich wenig wert. Du nicht mehr als ich und ich nicht mehr als du und wir nicht mehr als irgendein Ameisenhaufen. Kein Mensch ist mehr wert als ich, nicht einmal zwei oder drei Menschen. Der Wert, den wir in etwas hineinfühlen oder hineindenken, der ist immer subjektiv. Wenn du dich als wertvoller oder wertloser als irgendeinen anderen siehst, ist das immer destruktiv.

Das ist eine individuelle Sichtweise. Das Leben dagegen ist gleich, ob es Meins ist oder des eines anderen Mitmenschen. Es gibt gar keinen Unterschied. Vielleicht hast Du schon mitbekommen dass zum Leben auf dieser Welt hier sog. Negative und Positive erforderlich sind und ohne diese gar kein Leben möglich ist. Zwei Männer oder zwei Frauen können keinen Menschen zeugen/gebären (habe nichts gegen Homosexuellen).

Auch Paare sind unterschiedlich und ziehen sich gegenseitig an, unabhängig davon ob sie hetero, homosexuell etc. sind. Es gibt diese sog. Polung die sich anziehen oder abweisen. Es gibt sog Deckel und Topf die dazu passt bzw. passen und reflektiert zu dem Leben dazugehörige Glück, Zufriedenheit etc.. Es hängt daher davon ab wie und welche Polung die Menschen aktivieren. Es gibt sensorische Menschen und mit denen kann man nur schwer klar kommen. Es gibt alles was man sich vorstellen und nicht vorstellen kann. Das größte Problem bei Menschen ist dass sie ihren gegenüber auf einer bestimmten Ebene gleich stellen wollen, sei es mit der Gewalt.

JdG
08.01.2016, 12:35
Nein !

Deutsche sind versorgt, weil sie in Deutschland Steuern und damit ihre Versorgung bezahlt haben. Nicht Deutsche wollen Politiker morden, sondern gedungene Auftragskiller und V-Leute des Verfassungschutzes. Natürlich haben Asylbewerber Anspruch auf Leben. Und zwar zuhause. In keinem Land der Welt bekommen fremde Asylanten oder Ausländer Soziallleistungen. Du bist Ausländer und Schmarotzer, und betitelst jeden, der dein Schmarotzerleben aud Deutschlands Kosten kritisiert, als Nazi. Warum bist du wohl hier her gekommen ? Um Steuern zu zahlen, oder um Hartz4 zu erbetteln und zu schnorren, Deutschland über Nazis zu belehren, und weil du zuhause verhungern würdest ?

Der Schicksal entscheidet wer wohin geht und leben muss. Ich hatte viele Angebote gehabt, aber es fehlte immer etwas diese anzunehmen und fand etwas bei einer Deutschen obwohl ich mit Deutschland nichts zu tun haben wollte. Wenn es bestimmt ist hast Du keine Chance es zu ändern.

Was es Flüchtlinge angeht hier offenbar gekommen um besser zu leben. Haben sich vorgestellt können sofort mit Handel beginnen und viel Geld verdienen. landeten jedoch im untererem Hungerbereich sog. Sozialhilfe. manche können nicht zurück weil ihre Städte zerstört sind und sind im Armutskeller gefangen. Es gibt viele Gründen und begründungen warum etwas so ist wie es ist. Am besten ist wenn man diese Personen persönlich befragt und eben nicht für sie redet. Man kennt sie nicht individuell.

cornjung
08.01.2016, 12:37
Der Schicksal entscheidet wer wohin geht und leben muss. Ich hatte viele Angebote gehabt, aber es fehlte immer etwas diese anzunehmen und fand etwas bei einer Deutschen obwohl ich mit Deutschland nichts zu tun haben wollte. Wenn es bestimmt ist hast Du keine Chance es zu ändern.

Was es Flüchtlinge angeht hier offenbar gekommen um besser zu leben. Haben sich vorgestellt können sofort mit Handel beginnen und viel Geld verdienen. landeten jedoch im untererem Hungerbereich sog. Sozialhilfe. manche können nicht zurück weil ihre Städte zerstört sind und sind im Armutskeller gefangen. Es gibt viele Gründen und begründungen warum etwas so ist wie es ist. Am besten ist wenn man diese Personen persönlich befragt und eben nicht für sie redet. Man kennt sie nicht individuell.
Inschallah....

du bist Moslem, und bekommst hier im deutschen Nazi-land deutsches Hartz4. Toll ! Hast zwr noch nie eine Mark an Steuern bezahlt, noch nie gerabeitet, aber dafür eine fette deutsche " refugee welcome" Plärrerin geschwängert. Und deutsches Kindergeld kassiert. Noch toller.

In deiner Heimat Muselmanien würdest du verhungern, weil Staaten wie Saudi-Arbien nicht mal einem nicht- saudischen Muslimen, geschweige denn einem Nicht-Muslimen ein Stück Brot geben. Aber das weisst du ja selber, dewegen biste ja hier, und nicht dort.

Affenpriester
08.01.2016, 12:43
Das ist eine individuelle Sichtweise. Das Leben dagegen ist gleich, ob es Meins ist oder des eines anderen Mitmenschen. Es gibt gar keinen Unterschied. Vielleicht hast Du schon mitbekommen dass zum Leben auf dieser Welt hier sog. Negative und Positive erforderlich sind und ohne diese gar kein Leben möglich ist. Zwei Männer oder zwei Frauen können keinen Menschen zeugen/gebären (habe nichts gegen Homosexuellen).

Auch Paare sind unterschiedlich und ziehen sich gegenseitig an, unabhängig davon ob sie hetero, homosexuell etc. sind. Es gibt diese sog. Polung die sich anziehen oder abweisen. Es gibt sog Deckel und Topf die dazu passt bzw. passen und reflektiert zu dem Leben dazugehörige Glück, Zufriedenheit etc.. Es hängt daher davon ab wie und welche Polung die Menschen aktivieren. Es gibt sensorische Menschen und mit denen kann man nur schwer klar kommen. Es gibt alles was man sich vorstellen und nicht vorstellen kann. Das größte Problem bei Menschen ist dass sie ihren gegenüber auf einer bestimmten Ebene gleich stellen wollen, sei es mit der Gewalt.

Das ist durchaus richtig. Dennoch ist das eine nicht wertvoller als das andere, nur darauf wollte ich hinaus. Und aus dieser Sichtweise geht der Solipsismus hervor. Alles ist eins und auch Teil deiner selbst. Somit kann keines dieser Teile mehr wert sein als du und du nicht mehr wert sein, als jeder Teil deiner selbst. Aber greifen mich zwei Hampelmänner an, puste ich sie weg. Zum Wohle aller und meiner selbst.

JdG
08.01.2016, 12:51
Inschallah....du bist Moslem, und bekommst hier Hartz4.

In deiner Heimat Muselmanien würdest du verhungern, weil Staaten wie Saudi-Arbien nicht mal einem nicht- saudischen Muslimen, geschweige denn einem Nicht-Muslimen ein Stück Brot geben. Aber das weisst du ja selber, dewegen biste ja hier, und nicht dort.

Das ist Deine Meinung. Über Muslime hast Du keine Ahnung, sonst hättest Du nicht damit angekommen wie Du angekommen bist. Diskutiere und spiele lieber keinen Hellseher denn dafür bist Du wirklich nicht begabt.

Chronos
08.01.2016, 12:59
Das ist Deine Meinung. Über Muslime hast Du keine Ahnung, sonst hättest Du nicht damit angekommen wie Du angekommen bist. Diskutiere und spiele lieber keinen Hellseher denn dafür bist Du wirklich nicht begabt.
Um über euch Musels genügend Ahnung zu haben, reicht eigentlich schon eine Momentaufnahme der vergangenen Monate.

Ihr seid das Krebsgeschwür am Hintern der Erde.

JdG
08.01.2016, 13:14
Um über euch Musels genügend Ahnung zu haben, reicht eigentlich schon eine Momentaufnahme der vergangenen Monate.

Ihr seid das Krebsgeschwür am Hintern der Erde.

Hast Du zu viele AfD-Pille genommen?
Aus meinem Beitrag geht hervor dass ich kein Muslim bin. Auch aus meiner Signatur ist dies ersichtlich.

LOL
08.01.2016, 13:19
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.

Heinrich_Kraemer
08.01.2016, 14:19
Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.

Scharfsinnige Bemerkung, bester Costa, sehr scharfsinnig! Ich denke, daß hierzulande diese Auffassung einfach der staatlichen Erziehung durch Schule und Staatsmedien geschuldet ist, die in ihrem staatlichen Allmachtswahn die Bevölkerung selsbtverständlich ausgeliefert und wehrlos haben wollen. Im Gegensatz zu Euch hat man hierzulande auch nicht unberechenbare Wilde als Nachbarn, nein man tadelt GR sogar wegen der hohen Militärausgaben.

Und ja, selbst mit einer Zeitung ist jemand schnell um die Ecke gebracht, wenn man weiß wies geht. Interessant ist (musste in der Schulzeit eine Prüfung über die NRA in USA ablegen was aber bei mir anscheinend das Gegenteil erzeugte, was von Seiten der Staatsschule beabsichtigt war...:D), daß in denjenigen Bundesstaaten mit liberalem Waffenrecht proportional nicht mehr Morde geschehen, dafür Einbrüche und Körperverletzungen vernachlässigbar klein seien, weil jeder Täter mit Waffengewalt zu rechnen hat.

Leberecht
08.01.2016, 14:36
Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.
Nein, auch kein Messer. Ich erinnere mich meiner Jugend. Sehr oft gab es nach erhöhtem Alkoholpegel während dörflicher Jugendtanzveranstaltungen körperliche Auseinandersetzungen. Doch nie spielten ein Messer eine Rolle. Man kam einfach nicht auf die Idee, vorsorglich Messer mitzunehmen. Jedenfalls erinnere ich mich keines Falls meiner Jugend, bei dem Messer bei einer Dorfschlägerei eine Rolle gespielt hätten.

cornjung
08.01.2016, 18:51
Nein, auch kein Messer. Ich erinnere mich meiner Jugend. Sehr oft gab es nach erhöhtem Alkoholpegel während dörflicher Jugendtanzveranstaltungen körperliche Auseinandersetzungen. Doch nie spielten ein Messer eine Rolle. Man kam einfach nicht auf die Idee, vorsorglich Messer mitzunehmen. Jedenfalls erinnere ich mich keines Falls meiner Jugend, bei dem Messer bei einer Dorfschlägerei eine Rolle gespielt hätten.
Aber Italiener und Zigeuner haben schon immer ein Messer dabei gehabt. Und haben es auch eingesetzt.

Hast Du zu viele AfD-Pille genommen? Aus meinem Beitrag geht hervor dass ich kein Muslim bin. Auch aus meiner Signatur ist dies ersichtlich.

Das ist Deine Meinung. Über Muslime hast Du keine Ahnung, sonst hättest Du nicht damit angekommen wie Du angekommen bist. Diskutiere und spiele lieber keinen Hellseher denn dafür bist Du wirklich nicht begabt.
Ich war schon in einigen Musel-Länder, gut, als zahlender Touri, wo es mir übrigens sehr gefallen hat, und weiss daher mindestens, dass es neben Hartz4-Kopftuch und Islamisten Saudi-Musels auch noch Andere gibt. Ich kenne dich nicht, und nehme hiermit meine Unterstellungen dir gegenüber zurück. Da ich auch deine Freundin nicht kenne, nehme ich auch zurück, was ich über sie gepostet habe. Du hast mich noch nie gemeldet, vermutlich habe ich überreagiert.

Suppenkasper
08.01.2016, 19:30
Jeder sollte ein Psycho sein der Waffen kauft. Waffen killen Menschen, gehört verboten. Waffenfabriken schließen. Weg damit!

Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.

Antisozialist
08.01.2016, 19:56
Emotionaler AuftrittObama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html

(http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html)





Was für ein grandioser Schauspieler.

Die USA ist in weiten Teil dünn besiedelt, so dass vielerorts die Polizei nicht innerhalb von Minuten vor der Tür stehen kann, wenn Einbrecher gemeldet werden. Von daher ist das Recht auf das Tragen von Waffen lebensnotwendig für viele Amerikaner. Spinner wie Obama sollte man allerdings von diesem Recht ausschließen.

Affenpriester
08.01.2016, 20:01
Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.

Ist wie mit Drogen. Nicht Drogen oder Waffen richten Schaden an, sondern die Menschen, die sich nicht im Griff haben und mit rein gar nichts umgehen können. Sie suchen die Schuld woanders als bei sich selbst.

Rikimer
08.01.2016, 20:08
Für mich sieht es eher danach aus, daß die Bevölkerung entwaffnet werden soll, weil die Amis auch entrechtet werden sollen.

Ein Land was überall Kriege anfängt, wo Millionen Menschen unschuldig sterben müssen oder fliehen und keine Heimat mehr haben, wo die Polizei die Leute abknallt und die Todesstrafe ausgeübt wird, der heult weil ein paar wenige Irre da rumballern.

Hier gibt es keine Waffen und eine 11 jährige wird Silvester erschossen oder Schüler laufen Amok und erschießen Schüler und Lehrer.

Ein Irrer läßt sich nicht aufhalten, der weiß komischerweise woher er eine Waffe bekommt.

Eben deshalb, weil Obama es nicht fassen kann das er seinem Traum von rechtlosen, entwaffneten Buergern so nah gekommen ist, weint dieser Psychopath vor purer Freude! Ein Amerika hin zu einer totalitaeren Diktatur und er kann darin mitwirken per Praesidentendekrete, welche das Volk entrechten, entmuendigen etc. Welcher Psycho wuerde da nicht heulen vor Freude?

http://gunowners.org/

http://www.mrconservative.com/2014/01/31501-obamas-gun-confiscation-begins/

Praesidenten, welche sich wie Diktatoren geben.

Rikimer
08.01.2016, 20:11
Jo, und jeder Psycho kann sich in Deutschland ein Auto kaufen und damit in eine Menschenmenge etc fahren. Kommt übrigens auch ab und an vor, u.a. auch als Unfall, und trotzdem wagen wir uns alle gemeinhin auf die Strasse. Es muss keine Schusswaffe sein um als Mordwaffe benutzt zu werden.
Hier z. B. der Fall eines Musels in Frankreich:

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/07/auto-terror.jpg
http://www.pi-news.net/2014/12/frankreich-moslem-schreit-allahu-akbar-und-faehrt-mit-auto-11-menschen-um/

«Vergiftet sie, überfahrt sie mit euren Autos»
Drei französische IS-Kämpfer rufen dazu auf, gegen die «Feinde Allahs» Anschläge zu verüben. «Terrorisiert sie, bis sie vor Angst nicht mehr schlafen können.»
Bildstrecke im Grossformat » (http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/-Vergiftet-sie--ueberfahrt-sie-mit-euren-Autos--30607476?redirect=mobi&nocache=0.8712895610369742)

rumpelgepumpel
08.01.2016, 20:14
Emotionaler AuftrittObama weint! ...

Obama ist ein Affe,
ohne Affen beleidigen zu wollen,

er ist halt ein Affe dem die Evolution nicht wohlgesonnen war,
genauso wie Merkel ein Affe ist

Tryllhase
08.01.2016, 20:15
Hier z. B. der Fall eines Musels in Frankreich:

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/07/auto-terror.jpg
http://www.pi-news.net/2014/12/frankreich-moslem-schreit-allahu-akbar-und-faehrt-mit-auto-11-menschen-um/

«Vergiftet sie, überfahrt sie mit euren Autos»
Drei französische IS-Kämpfer rufen dazu auf, gegen die «Feinde Allahs» Anschläge zu verüben. «Terrorisiert sie, bis sie vor Angst nicht mehr schlafen können.»
Bildstrecke im Grossformat » (http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/-Vergiftet-sie--ueberfahrt-sie-mit-euren-Autos--30607476?redirect=mobi&nocache=0.8712895610369742)
In Hurghada ist offenbar u.a. ein deutscher Tourist Opfer eines Terroranschlags geworden. Auch er war waffenlos!

Rikimer
08.01.2016, 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=ijFPMrptrwE

Das erinnert mich an diesen Mohammedaner:


https://www.youtube.com/watch?v=_gAxpQEm6Mk

Welcher hat die beste schauspielerische Leistung aufzubieten?

Erik der Rote
08.01.2016, 20:21
Emotionaler AuftrittObama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen



Mit einer emotionalen Rede kämpft US-Präsident Barack Obama für eine stärkere Reglementierung von Schusswaffen. Während seiner Ansprache muss Obama sogar ein paar Tränen verdrücken. US-Kongress und Waffenlobby bleiben allerdings unbeeindruckt.



http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html

(http://www.focus.de/politik/videos/emotionaler-auftritt-obama-weint-bei-rede-zum-schusswaffen-recht-kommen-dem-praesidenten-die-traenen_id_5191763.html)





Was für ein grandioser Schauspieler.

ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so schmerzhaft eine Träne rausgedrückt hat das war schon Schwerstarbeit ! für das Geld hätten sie ruhig einen besseren schwarzen Schauspieler engagieren können der einen Heulkrampf hingelegt hätte !

Rikimer
08.01.2016, 20:46
Ergaenzung zur schauspielerischen Leistung von Obama, wie man das Heulen erlernen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=lZqqF-wNf5M - How to Cry on Cue

http://plays.about.com/od/basics/ht/How-To-Cry-An-Actors-Guide-To-Crying-And-Tears.htm

JdG
08.01.2016, 20:54
[...]


Ich war schon in einigen Musel-Länder, gut, als zahlender Touri, wo es mir übrigens sehr gefallen hat, und weiss daher mindestens, dass es neben Hartz4-Kopftuch und Islamisten Saudi-Musels auch noch Andere gibt. Ich kenne dich nicht, und nehme hiermit meine Unterstellungen dir gegenüber zurück. Da ich auch deine Freundin nicht kenne, nehme ich auch zurück, was ich über sie gepostet habe. Du hast mich noch nie gemeldet, vermutlich habe ich überreagiert.
Kein Problem. Siehe PN. Danke Dir!

JdG
08.01.2016, 21:00
Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.
Mit was morden Menschen Menschen? Mit Waffen. Warum? Weil sie Waffen haben. Mit Waffe kannst Du ganze Gruppe oder eine ganze Stadt und sogar die ganze Menschheit ermorden (schaue Dir mal was für Waffen aktuell gebaut werden). Alleine mit Deinen eigenen Händen wäre u.U. nicht mal möglich einen einzigen Menschen zu morden.

Dornröschen
08.01.2016, 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=ijFPMrptrwE

Das erinnert mich an diesen Mohammedaner:


https://www.youtube.com/watch?v=_gAxpQEm6Mk

Welcher hat die beste schauspielerische Leistung aufzubieten?


Die brauchen kein Drehbuch, die legen dir jede Szene auf Kommando hin. Im nächsten Moment drehen die sich um und lachen sich kaputt.

Rikimer
08.01.2016, 21:36
Mit was morden Menschen Menschen? Mit Waffen. Warum? Weil sie Waffen haben. Mit Waffe kannst Du ganze Gruppe oder eine ganze Stadt und sogar die ganze Menschheit ermorden (schaue Dir mal was für Waffen aktuell gebaut werden). Alleine mit Deinen eigenen Händen wäre u.U. nicht mal möglich einen einzigen Menschen zu morden.

Natuerlich kannst du selbst mit deinen Haenden Menschen morden. Was hast denn du fuer Haende oder schwaechlichen Koerper? Zur Not hast du noch ein kraeftiges Bein.

JdG
08.01.2016, 21:45
Natuerlich kannst du selbst mit deinen Haenden Menschen morden. Was hast denn du fuer Haende oder schwaechlichen Koerper? Zur Not hast du noch ein kraeftiges Bein.

Es gibt immer Stärkeren von Dir. Ob der Dritte klein, groß, dick, dünn etc. ist spielt dabei keine Rolle. Die Chance, mit bloße Hände, einem Dritten das Leben zu nehmen ist gegenüber Waffe sehr klein.

Suppenkasper
08.01.2016, 21:45
Mit was morden Menschen Menschen? Mit Waffen. Warum? Weil sie Waffen haben. Mit Waffe kannst Du ganze Gruppe oder eine ganze Stadt und sogar die ganze Menschheit ermorden (schaue Dir mal was für Waffen aktuell gebaut werden). Alleine mit Deinen eigenen Händen wäre u.U. nicht mal möglich einen einzigen Menschen zu morden.

Da würde ich es nicht drauf ankommen lassen :cool:

Suppenkasper
08.01.2016, 21:47
Die brauchen kein Drehbuch, die legen dir jede Szene auf Kommando hin. Im nächsten Moment drehen die sich um und lachen sich kaputt.

Ein Fall für Wisnewski. Der stellt solche miserablen Schauspielkünste immer auf's Köstlichste bloß. Amüsant nur immer aufs Neue wie viele Lemminge diesen Scheißdreck glauben.

WildSwan
08.01.2016, 22:06
I'm gonna shoot him in his Toodles !"


http://www.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14Ns

Seligman
08.01.2016, 22:20
Warum ist Dir Dein eigenes Leben so wichtig als das Leben eines anderen Mitmenschen?
Mir ist das leben eines anderen Mitmenschen mehr Wert als mein eigener Leben.

Jesus?....bist du es wirklich?

Seligman
08.01.2016, 22:25
Na ja, auch Messer, Seile, Klebeband sind Zubehör/Ausrüstung potentieller Mörder !
Und Messer gibts in jedem Haushalt.
Deswegen sei bloß vorsichtig. Du bist von potentiellen Mördern umgeben. Aber sei bei dir selbst besonders vorsichtig und misstrauisch - du zählst nämlich auch dazu.
Nicht, dass du dich noch selbst ermordest !

Die Schaufel nicht zu vergessen! Oder der Eispickel. Auch sehr moerderisch ist die Bananeschale die am Wegesrand auf Opfer lauert.

Seligman
08.01.2016, 22:31
Wenn ich mir politische Foren anschaue so verstehe, mindestens von hier aus gesehen, warum sie Leibwache brauchen.

Ja die Worte koennen sie auch hart treffen. ....Willst du mit deinen unlogischen Schlussfolgerungen und unvernuenftigen Ansichten eigentlich provozieren oder bist du echt so? Soll nicht beleidigend rueberkommen, es interessiert mich echt! :)

Seligman
08.01.2016, 22:36
Warte erstmal die Untersuchung ab. Jetzt können wir nur mutmaßen.
Die Täter gehören abgeschoben und oder bestraft. So eine Handlung geht nicht und darf sich nicht wiederholen.

Welch harte Worte...und so weise...Noch koennen wir nicht sagen ob es wirklich Neger aus dem Urwald oder der Steppe waren...

JdG
08.01.2016, 22:52
Welch harte Worte...und so weise...Noch koennen wir nicht sagen ob es wirklich Neger aus dem Urwald oder der Steppe waren...

Es ist nicht abschließend geklärt worden. Die Schilderung der Situation ist merkwürdig. Es fehlen Aufnahmen der Tatzeit. Es könnte eine organisierte Intrige sein.

Seligman
08.01.2016, 22:56
Es ist nicht abschließend geklärt worden. Die Schilderung der Situation ist merkwürdig. Es fehlen Aufnahmen der Tatzeit. Es könnte eine organisierte Intrige sein.

Ja, das vermute ich auch ueber die Vergewaltigungen in Schweden oder anderswo. Das wurde nur intregiert um die Neger bloed darzustellen. in Wirklichkeit sind die gar nicht so. Deshalb ist Suedafrika auch so friedlich und so sicher seitdem die Apartheid abgeschafft wurde.

JdG
08.01.2016, 23:00
Ja die Worte koennen sie auch hart treffen. ....Willst du mit deinen unlogischen Schlussfolgerungen und unvernuenftigen Ansichten eigentlich provozieren oder bist du echt so? Soll nicht beleidigend rueberkommen, es interessiert mich echt! :)

Wichtige Politiker brauchen Bodyguards, wie aus interen-, so auch aus externen gründen. Sie sind permanent gefährdet. Auch Du hast Bodyguards (Polizei), rufst sie einfach an und sie sind sofort zur Stelle ggf. mit allen möglichen Mitteln. Sie sind nicht einfach so da, sondern um Dir einen internen Schutz zu gewähren, weltweit.

JdG
08.01.2016, 23:09
Ja, das vermute ich auch ueber die Vergewaltigungen in Schweden oder anderswo. Das wurde nur intregiert um die Neger bloed darzustellen. in Wirklichkeit sind die gar nicht so. Deshalb ist Suedafrika auch so friedlich und so sicher seitdem die Apartheid abgeschafft wurde.

Eine solche Verbindung zwischen dergleichen Personen wurde nicht erwähnt. Schweden ist Schweden und Deutschland ist Deutschland. Das was hier passiert muss hier und jetzt geklärt werden, sonst brauch Deutschland gar keine Richter, wenn schon alles im voraus klar bzw. eindeutig sein sollte.

Seligman
08.01.2016, 23:23
...der merkt ja nicht mal wenn man ihn verarscht...:auro:

Schwabenpower
08.01.2016, 23:47
...der merkt ja nicht mal wenn man ihn verarscht...:auro:
Kann gerade nicht antworten, weil: :haha:

Intolerist
09.01.2016, 00:06
In Hurghada ist offenbar u.a. ein deutscher Tourist Opfer eines Terroranschlags geworden. Auch er war waffenlos!

Wer noch Urlaub in einem islamischem Land macht der ist selber Schuld.

Tryllhase
09.01.2016, 12:45
Mit was morden Menschen Menschen? Mit Waffen. Warum? Weil sie Waffen haben. Mit Waffe kannst Du ganze Gruppe oder eine ganze Stadt und sogar die ganze Menschheit ermorden (schaue Dir mal was für Waffen aktuell gebaut werden). Alleine mit Deinen eigenen Händen wäre u.U. nicht mal möglich einen einzigen Menschen zu morden.
Wer nicht erkannt hat, welche wichtige Rolle die Waffen bei der Menschwerdung des Affen gespielt haben, dem kann bescheinigt werden, dass er noch nicht vom Affen abgestammt ist. Er hockt noch auf seinem Baum. Als Anti-Waffen-Affe.

JdG
09.01.2016, 13:24
Wer nicht erkannt hat, welche wichtige Rolle die Waffen bei der Menschwerdung des Affen gespielt haben, dem kann bescheinigt werden, dass er noch nicht vom Affen abgestammt ist. Er hockt noch auf seinem Baum. Als Anti-Waffen-Affe.

Menschen und Affen können sich nicht paaren. Mörder und Waffen schon.

Seligman
09.01.2016, 16:33
Menschen und Affen können sich nicht paaren. Mörder und Waffen schon.

Nur der fruehe Vogel faengt den Wurm. Es ist nicht alles Gold was glaenzt!

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2015/10/20151018_guns1.jpg

Antisozialist
09.01.2016, 16:57
Nur der fruehe Vogel faengt den Wurm. Es ist nicht alles Gold was glaenzt!

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2015/10/20151018_guns1.jpg

Warum ist der Räuber eigentlich ein Weißer nord- oder mitteleuropäischer Abstammung?

In Deutschland wird den Bürgern das Recht auf Waffenbesitz weitergehend vorenthalten, weil die zugewanderten Schätzchen ungestört ihren Lebensunterhalt verdienen sollen.

Für unsere verehrte Frau Bundestagsvizepräsidentin Roth gibt es natürlich eine Ausnahmegenehmigung - die darf permanent mit einer Knarre durch die Gegend walzen. Als ob diese nicht schon unbewaffnet gefährlich genug für dieses Land wäre.

Sitting Bull
09.01.2016, 16:59
Der Koksstricher und Halbaffe mit Vorliebe für Transen und alte, weiße Männer weint also. Wie schrecklööööch.
Hoffentlich lassen sich die Amerikaner nicht die Waffen abnehmen, denn die meisten Toten dürften sowieso nur irgendwelche Ghetto-Cracks sein. Das nennt man natürliche Selektion.

Da wird die NSA aber böse bei so einem Text-Einen eventuellen US-Urlaub mal mangels Einreiseerlaubnis schon mal streichen.

JdG
09.01.2016, 18:24
Nur der fruehe Vogel faengt den Wurm. Es ist nicht alles Gold was glaenzt!

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2015/10/20151018_guns1.jpg

Das ist keine Argumentation. Das ist Werbung für Waffenlobbyisten.

Antisozialist
09.01.2016, 19:06
Das ist keine Argumentation. Das ist Werbung für Waffenlobbyisten.

Nein. Der tote Einbrecher-Türke in der Garage in Montana ist Werbung für die Waffenlobbyisten.

JdG
09.01.2016, 19:32
Nein. Der tote Einbrecher-Türke in der Garage in Montana ist Werbung für die Waffenlobbyisten.

Hast mich nicht überzeugt.

Schaue hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)

kotzfisch
09.01.2016, 19:36
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.

Bei uns liberaler? Sehr richtig.
Waffen nur an Deutsche ohne Eintrag im Zentralregister, ohne Psychiatrieaufenhalte etc.pp.
Dann aber 2 auf WBK und WSFührerlaubnis verdeckt.

Antisozialist
09.01.2016, 19:38
Hast mich nicht überzeugt.

Schaue hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)

Das sind doch nur Spähtrupps, die sich bestenfalls selber um Falschparker und verlaufene Touristen kümmern.

cornjung
09.01.2016, 19:38
Hast mich nicht überzeugt. Schaue hier nach https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)
Mit einer Waffe ist Chancen-gleichheit hergestellt. Politiker, die sich nur selber mit schwerst bewaffneter Leibwache auf die Strasse trauen, reduzieren die Polizei ab, und verhindern die Bewaffnung der Bürger.

Tryllhase
09.01.2016, 19:40
Das sind doch nur Spähtrupps, die sich bestenfalls selber um Falschparker und verlaufene Touristen kümmern.
Das Volk darf ja nun auch keinerlei Waffen mehr besitzen. Mit der Folge einer bisher nie erlebten Gewaltkriminalität!

JdG
09.01.2016, 19:48
Mit einer Waffe ist Chancen-gleichheit hergestellt. Politiker, die sich nur selber mit schwerst bewaffneter Leibwache auf die Strasse trauen, reduzieren die Polizei ab, und verhindern die Bewaffnung der Bürger.

Du willst doch nicht Waffen gegen Politiker einsetzen wollen, oder?
Politiker sind auch Menschen. Wenn Politiker sicher sind, so sind auch die Bürger sicher. Politiker schützen und beschützen sich nicht vor Bürger, sondern vor politischen Gegner die ihnen an Kragen und Leben gehen wollen.

cornjung
09.01.2016, 20:32
Du willst doch nicht Waffen gegen Politiker einsetzen wollen, oder? Politiker sind auch Menschen. Wenn Politiker sicher sind, so sind auch die Bürger sicher. Politiker schützen und beschützen sich nicht vor Bürger, sondern vor politischen Gegner die ihnen an Kragen und Leben gehen wollen.
Nein, ich will keine Waffen gegen Politiker einsetzen. Die Politiker sind sicher, die haben Leibwachen und Waffen. Aber die Bürger nicht,

JdG
09.01.2016, 20:39
Natürlich hast Du eine Waffe und diese reicht, in Deutschland, völlig aus.
Politiker sind trotz bewaffneter Begleiter nicht sicher.

Affenpriester
09.01.2016, 20:49
Nur der fruehe Vogel faengt den Wurm. Es ist nicht alles Gold was glaenzt!

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2015/10/20151018_guns1.jpg

Mörder und Waffen können sich paaren? Was kommt denn dabei raus ... ne Mordwaffe?
Is ja witzig, ich hab schon Menschen Affen bumsen sehen, kommen Menschenaffen bei raus.
Wo steckt sich ein Mörder die Waffe rein? In die Tasche? Is ja voll behindert hier.

wtf
09.01.2016, 20:55
Bei uns liberaler? Sehr richtig.
Waffen nur an Deutsche ohne Eintrag im Zentralregister, ohne Psychiatrieaufenhalte etc.pp.
Dann aber 2 auf WBK und WSFührerlaubnis verdeckt.

Ds wäre wünschenswert.

cornjung
09.01.2016, 21:07
Natürlich hast Du eine Waffe und diese reicht, in Deutschland, völlig aus. Politiker sind trotz bewaffneter Begleiter nicht sicher.
Waffen darf nur der haben, der einen Waffenschein hat. Ich habe keinen, aber Politiker. Das ist ungerecht. Ich bin nicht sicher, Politiker schon.

JdG
09.01.2016, 21:13
Waffen darf nur der haben, der einen Waffenschein hat. Ich habe keinen, aber Politiker. Das ist ungerecht. Ich bin nicht sicher, Politiker schon.

Du wiederholst Dich. Ich möchte mich aber nicht wiederholen, es sei denn Du bringst andere Argumentationen.

Seligman
09.01.2016, 21:22
Das ist keine Argumentation. Das ist Werbung für Waffenlobbyisten.

Nein, das ist Guncontrol for Dummies! Das solltest sogar du verstehen!

JdG
09.01.2016, 21:24
Nein, das ist Guncontrol for Dummies! Das solltest sogar du verstehen!
nennt man sowas nicht Pamperspolitik?

Seligman
09.01.2016, 21:24
Du willst doch nicht Waffen gegen Politiker einsetzen wollen, oder?
Politiker sind auch Menschen. Wenn Politiker sicher sind, so sind auch die Bürger sicher. Politiker schützen und beschützen sich nicht vor Bürger, sondern vor politischen Gegner die ihnen an Kragen und Leben gehen wollen.

Also ich glaub ja nicht daran, dass Politiker Menschen sind...das geht ja gar nicht.

JdG
09.01.2016, 21:26
Also ich glaub ja nicht daran, dass Politiker Menschen sind...das geht ja gar nicht.

Bitte um eine Begründung Deiner Meinung?

Seligman
09.01.2016, 21:28
Bitte um eine Begründung Deiner Meinung?

Das koenntest du gar nicht verarbeiten. Du bist so ein zu guter Mensch.

Liubice
09.01.2016, 21:29
Bitte um eine Begründung Deiner Meinung?
Deutsche Politiker agieren nicht aus freiem Wille für ihr Volk heraus. Sie schauen welche Aussage sie persönlich in der Partei bzw. die Partei selbst hochbringt.
Es geht darum ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzukommen. Heißt sie handeln ohne Seele, sondern nur wie egozentrische Marionetten.

JdG
09.01.2016, 21:45
Deutsche Politiker agieren nicht aus freiem Wille für ihr Volk heraus. Sie schauen welche Aussage sie persönlich in der Partei bzw. die Partei selbst hochbringt.
Es geht darum ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzukommen. Heißt sie handeln ohne Seele, sondern nur wie egozentrische Marionetten.

Politiker sind 24 Stunden am Tag einsatzbereit. Sie machen sich Kopf wie sie allen Menschen zurecht machen können. Wenn Du meinst ein Super-Politiker zu sein, geh doch in der Politik und sei Vorbild. Jammern kann doch Jeder und jederzeit.

JdG
09.01.2016, 21:46
Das koenntest du gar nicht verarbeiten. Du bist so ein zu guter Mensch.

Schreibe ruhig. Es sei denn Du kannst gar keine Begründung liefern.

Liubice
09.01.2016, 21:55
Politiker sind 24 Stunden am Tag einsatzbereit. Sie machen sich Kopf wie sie allen Menschen zurecht machen können. Wenn Du meinst ein Super-Politiker zu sein, geh doch in der Politik und sei Vorbild. Jammern kann doch Jeder und jederzeit.
Da steht einem nur eine Sache im Weg, das System: Wer in die Politik geht und seine ehrliche Meinung sagt hat mit Presseschellen, Berufsverboten, Klagen, unliebsamen Hausbesuchen und öffentlicher Ächtung zu rechnen.
Aktuellstes Beispiel: Pirincci

JdG
09.01.2016, 22:03
Da steht einem nur eine Sache im Weg, das System: Wer in die Politik geht und seine ehrliche Meinung sagt hat mit Presseschellen, Berufsverboten, Klagen, unliebsamen Hausbesuchen und öffentlicher Ächtung zu rechnen.
Aktuellstes Beispiel: Pirincci

Meinst Du mit diesem Beitrag die Pegida?

Liubice
09.01.2016, 22:05
Meinst Du mit diesem Beitrag die Pegida?
Ich meine Autoren wie Sarrazin und Pirincci, Bewegungen wie Pegida, Parteien wie die AFD.

Sie alle werden mit schmierigen Mitteln bekämpft, das kann dir eigentlich nicht entgangen sein.

JdG
09.01.2016, 22:11
Ich meine Autoren wie Sarrazin und Pirincci, Bewegungen wie Pegida, Parteien wie die AFD.

Sie alle werden mit schmierigen Mitteln bekämpft, das kann dir eigentlich nicht entgangen sein.

In einem anderem Thread habe ich gerade was darüber geschrieben.
Es hilft nur legale Demokratie. Illegale Demokratie bringt euch politisch nicht weiter.

Liubice
09.01.2016, 22:16
In einem anderem Thread habe ich gerade was darüber geschrieben.
Es hilft nur legale Demokratie. Illegale Demokratie bringt euch politisch nicht weiter.
Der aktuelle Zustand ist eine illegale Demokratie, nicht das was wir vorhaben...

JdG
09.01.2016, 22:22
Der aktuelle Zustand ist eine illegale Demokratie, nicht das was wir vorhaben...

Bist nicht im Recht. Regierung ist wer regiert. Nichts mal das Bundesverfassungsgericht darf regieren. Und wenn das Bundesverfassungsgericht es nicht darf, dann eben auch die Opposition nicht. Wenn Du Dich illegal bewegst so kommst Du niemals weiter. Außerordentliche Politik wird gemäß Grundgesetz nicht wahrgenommen und wird in der Regel nur geduldet.

Du kannst einen Nichtschwimmer niemals überreden können im tiefen Wasser schwimmen zu gehen. Er wird sich immer fürchten.

Seligman
09.01.2016, 22:49
Schreibe ruhig. Es sei denn Du kannst gar keine Begründung liefern.

Du hast die vorige von Liubice schon nicht verarbeiten koennen... nach deiner Antwort zu urteilen hast du anscheinend nicht mal ansatzweise verstanden was er da geschrieben hat

JdG
09.01.2016, 22:58
Du hast die vorige von Liubice schon nicht verarbeiten koennen... nach deiner Antwort zu urteilen hast du anscheinend nicht mal ansatzweise verstanden was er da geschrieben hat

Natürlich verstehe ich was er schreibt. Ich möchte aber in seine Meinung nicht hacken und oder nachhacken.
Schließlich sind Waffen keine Spielzeuge und für Menschen, besonders in heutiger Zeit, gar nicht geeignet.

Seligman
09.01.2016, 23:00
Natürlich verstehe ich was er schreibt. Ich möchte aber in seine Meinung nicht hacken und oder nachhacken.
Schließlich sind Waffen keine Spielzeuge und für Menschen, besonders in heutiger Zeit, gar nicht geeignet.

Da gings grad nicht um Waffen...

JdG
09.01.2016, 23:05
Da gings grad nicht um Waffen...

Wie willst Du dann anders zurecht kommen wollen? Legale Demokratie ist unerwünscht. Also bleibt nur die Gewalt.
Und Waffen sind nun mal Gewalt.

Liubice
10.01.2016, 07:52
Wie willst Du dann anders zurecht kommen wollen? Legale Demokratie ist unerwünscht. Also bleibt nur die Gewalt.
Und Waffen sind nun mal Gewalt.
Das Grundgesetz legitimiert doch durch Artikel 20 sogar Widerstand. Die Bedingungen hierfür sehe ich immer mehr erfüllt.

JdG
10.01.2016, 09:20
Das Grundgesetz legitimiert doch durch Artikel 20 sogar Widerstand. Die Bedingungen hierfür sehe ich immer mehr erfüllt.

Widerstand im Rahmen des GG. Im GG seht ohne Waffen. Dann steht im legalem Wege. Und wenn das nicht hilft erst dann. Nun, die Mehrheit sieht das GG als nicht gefährdet. Und nur Populisten und Gegner des GG sehen das GG gefährdet. Ist das irgendwie nicht komisch? Nur, und nur das Bundesverfassungsgericht kann erkennen ob das GG gefährdet ist.

Liubice
10.01.2016, 09:28
Widerstand im Rahmen des GG. Im GG seht ohne Waffen. Dann steht im legalem Wege. Und wenn das nicht hilft erst dann. Nun, die Mehrheit sieht das GG als nicht gefährdet. Und nur Populisten und Gegner des GG sehen das GG gefährdet. Ist das irgendwie nicht komisch? Nur, und nur das Bundesverfassungsgericht kann erkennen ob das GG gefährdet ist.
Alleine der Asyl Ansturm ist ein Gesetzesbruch, genau genommen müssten die Blockparteien genauso vor das Bundesverfassungsgericht wie die NPD.
Die demokratische Sicht auf die Dinge ist: Dinge die sich bewährt haben werden erhalten, bei Änderungen das Volk direkt befragt.
Stattdessen haben wir eine Massenmigration, die Auflösung des Nationalstaates, Konsumwahn und die Beteiligung an Angriffskriegen.
Diese Säulen werden gestützt von einem Medienkartell und Leuten, die nur Ihre eigene Karriere im Sinne haben und den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden, obwohl sie selber Gesetze und Demokratie mit Füßen treten.

JdG
10.01.2016, 09:45
Alleine der Asyl Ansturm ist ein Gesetzesbruch, genau genommen müssten die Blockparteien genauso vor das Bundesverfassungsgericht wie die NPD.
Die demokratische Sicht auf die Dinge ist: Dinge die sich bewährt haben werden erhalten, bei Änderungen das Volk direkt befragt.
Stattdessen haben wir eine Massenmigration, die Auflösung des Nationalstaates, Konsumwahn und die Beteiligung an Angriffskriegen.
Diese Säulen werden gestützt von einem Medienkartell und Leuten, die nur Ihre eigene Karriere im Sinne haben und den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden, obwohl sie selber Gesetze und Demokratie mit Füßen treten.

Du zielst offenbar wieder auf die Grenzen. Angenommen gibt es Grenzen, also werden errichtet. Trotzdem müssen Flüchtlinge aufgenommen werden. Die Grenze hilft praktisch gar nicht was es Flüchtlinge angeht. Ok können die Flüchtlinge erfasst. Trotzdem schützt und beschützt die Erfassung nicht. Das Geld wird für die Grenzen nur sinnlos ausgegeben. Es muss mit Kriege aufgehört werden, erst dann gibt es wirksamer Schutz vor Flüchtlinge. So wie es im Moment läuft funktioniert das Ganze nicht und es werden es noch mehr Flüchtlingen geben.

Was ihr im Moment tun können ist es die Gesetze so anzupassen dass z.B. im Ostdeutschland keine Ghettos bzw. Gruppen entstehen und dann die recht und Ordnung übernehmen. Man sehe schon heute dass Ostdeutschland nicht funktioniert bzw. mit der Situation völlig überfordert ist. Organisiert die Verwaltung und Ordnung. Dafür habt ihr 3 Monaten bis die nächste Flüchtlinge kommen und es wird sie mehr geben, viel mehr als heute. Wenn ihr die Chance verschläft so könnt ihr mit einem Krieg in Deutschland so etwa 2017/2018 rechnen.

Liubice
10.01.2016, 09:49
Du zielst offenbar wieder auf die Grenzen. Angenommen gibt es Grenzen, also werden errichtet. Trotzdem müssen Flüchtlinge aufgenommen werden. Die Grenze hilft praktisch gar nicht was es Flüchtlinge angeht. Ok können die Flüchtlinge erfasst. Trotzdem schützt und beschützt die Erfassung nicht. Das Geld wird für die Grenzen nur sinnlos ausgegeben. Es muss mit Kriege aufgehört werden, erst dann gibt es wirksamer Schutz vor Flüchtlinge. So wie es im Moment läuft funktioniert das Ganze nicht und es werden es noch mehr Flüchtlingen geben.

Was ihr im Moment tun können ist es die Gesetze so anzupassen dass z.B. im Ostdeutschland keine Ghettos bzw. Gruppen entstehen und dann die recht und Ordnung übernehmen. Man sehe schon heute dass Ostdeutschland nicht funktioniert bzw. mit der Situation völlig überfordert ist. Organisiert die Verwaltung und Ordnung. Dafür habt ihr 3 Monaten bis die nächste Flüchtlinge kommen und es wird sie mehr geben, viel mehr als heute. Wenn ihr die Chance verschläft so könnt ihr mit einem Krieg in Deutschland so etwa 2017/2018 rechnen.
Darauf habe ich eigentlich nicht direkt abgezielt, sondern auf das Fehlen der Demokratie.
Inhaltlich wollte ich mich gar nicht äußern sondern dazu, dass in diesen Problemen gegen den Willen des Volkes gehandelt wird.
Die BRD ist aufgebaut wie ein Unternehmen in dem die Schleimer und Intriganten oben stehen und alles zu Ihrer Machterhaltung tun und nicht auf die Arbeitnehmer eingehen, geschweige denn diese abstimmen zu lassen.

JdG
10.01.2016, 09:55
Darauf habe ich eigentlich nicht direkt abgezielt, sondern auf das Fehlen der Demokratie.
Inhaltlich wollte ich mich gar nicht äußern sondern dazu, dass in diesen Problemen gegen den Willen des Volkes gehandelt wird.
Die BRD ist aufgebaut wie ein Unternehmen in dem die Schleimer und Intriganten oben stehen und alles zu Ihrer Machterhaltung tun und nicht auf die Arbeitnehmer eingehen, geschweige denn diese abstimmen zu lassen.

Was willst Du mit der Demokratie gegen Flüchtlingen tun? Demokratie hilft hier nicht. Du musst die Menschenmenge unterbringen, besonders im Winter, ob Du es möchtest oder nicht. So will das Gesetz und lässt sich diesbezüglich nicht ändern, auch wenn man ihn diesbezüglich ändern möchte.

Erzähl mal was Du in aktueller Situation getan hättest ohne dass Du von der Weltweiten Presse und Politiker ausgelacht und als Nazi, Rassist, unfähiger Westen und EU betitel wirst?

Liubice
10.01.2016, 09:57
Was willst Du mit der Demokratie gegen Flüchtlingen tun? Demokratie hilft hier nicht. Du musst die Menschenmenge unterbringen, besonders im Winter, ob Du es möchtest oder nicht. So will das Gesetz und lässt sich diesbezüglich nicht ändern, auch wenn man ihn diesbezüglich ändern möchte.

Erzähl mal was Du in aktueller Situation getan hättest ohne dass Du von der Weltweiten Presse und Politiker ausgelacht und als Nazi, Rassist, unfähiger Westen und EU betitel wirst?
Wir müssen ganz sicher nicht diese Massen unterbringen.

Deine Bibel, das GG in Artikel 16:

1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

JdG
10.01.2016, 10:05
Wir müssen ganz sicher nicht diese Massen unterbringen.

Deine Bibel, das GG in Artikel 16:

1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Das ist sog. großer Asyl (Art. 16a GG). Es gibt kleiner Asyl und hat mit Drittstaatsregelung nichts zu tun.

Seligman
10.01.2016, 10:26
Das ist sog. großer Asyl (Art. 16a GG). Es gibt kleiner Asyl und hat mit Drittstaatsregelung nichts zu tun.

Ist dir eigentlich klar dass die deutsche Regierung schon oefter gegen das Grundgesetz verstossen hat? und die amerikanische Regierung auch gegen deren Verfassung? Die westlichen Regierungen werden in 100 Jahren als Diktaturen beschrieben werden.

Liubice
10.01.2016, 10:37
Das ist sog. großer Asyl (Art. 16a GG). Es gibt kleiner Asyl und hat mit Drittstaatsregelung nichts zu tun.
Ich glaube du musst dich anders informieren, die Quellen ändern. Starte doch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY

Neu
10.01.2016, 10:51
Wie willst Du dann anders zurecht kommen wollen? Legale Demokratie ist unerwünscht. Also bleibt nur die Gewalt.
Und Waffen sind nun mal Gewalt.

Wenn ich mir vorstelle, dass alle Moslems, alle "Neuankömmlinge" mit geladenen Gewehren und Pistolen rumlaufen würden, und in der Silvesternacht so bewaffnet aufmarschiert wären, würde ich diese Republik meiden, komplett auswandern. Deutschland hat bereits die Anarchie, und durch ein freizügiges Waffenverbreitungsgesetz landen wir in der 3. Welt, besser, wir sind ja schon halb da, mit den vielen bewaffneten Raubüberfällen, die an der Tagesordnung sind.

http://www.zeit.de/2015/38/mexiko-bundesregierung-export-g36-heckler-koch

Rumburak
10.01.2016, 11:14
Obimi hat in dieser Sache Recht. Die Amis spinnen einfach mit ihren Schusswaffen.
Ich bin kein Gegner von Schusswaffen.
Bei uns ist es viel zu streng geregelt. Und bei denen viel zu lasch.
Jeder Psycho kann in den USA eine Schusswaffe kaufen. Im Supermarkt.

So lange ist es gar nicht her, daß auch bei uns jeder seine Waffe haben durfte. Wo waren da die Probleme, oder war die Menschheit etwa besser?:D

Antisozialist
10.01.2016, 14:10
So lange ist es gar nicht her, daß auch bei uns jeder seine Waffe haben durfte. Wo waren da die Probleme, oder war die Menschheit etwa besser?:D

Früher hat fast jeder Mann bei der Bundeswehr gelernt, eine Waffe zu gebrauchen. Als Amokläufer hätte man damals keine lange Lebenserwartung gehabt.

Antisozialist
10.01.2016, 14:12
Wenn ich mir vorstelle, dass alle Moslems, alle "Neuankömmlinge" mit geladenen Gewehren und Pistolen rumlaufen würden, und in der Silvesternacht so bewaffnet aufmarschiert wären, würde ich diese Republik meiden, komplett auswandern. Deutschland hat bereits die Anarchie, und durch ein freizügiges Waffenverbreitungsgesetz landen wir in der 3. Welt, besser, wir sind ja schon halb da, mit den vielen bewaffneten Raubüberfällen, die an der Tagesordnung sind.

http://www.zeit.de/2015/38/mexiko-bundesregierung-export-g36-heckler-koch

Sie gehen fälschlicherweise davon aus, dass ein Recht auf Waffenbesitz immer für alle gelten müsste. Vorbestrafte und Neuankömmlinge ohne überprüfbare Vorgeschichte könnte man doch davon ausschließen. Ebenso Geisteskranke, Minderjährige und Sonntagsschützen.

Neu
10.01.2016, 14:55
Sie gehen fälschlicherweise davon aus, dass ein Recht auf Waffenbesitz immer für alle gelten müsste. Vorbestrafte und Neuankömmlinge ohne überprüfbare Vorgeschichte könnte man doch davon ausschließen. Ebenso Geisteskranke, Minderjährige und Sonntagsschützen.

Fälschlicherweise? Wer hat denn Kampferfahrung, die Syrer oder die Kartoffeln? Und, wenn sich die Kartoffeln bewaffnen, werdens die anderen auch machen. Dann geht das große Schießen los - genauso wie in Syrien. Häuserblock um Häuserblock.

Antisozialist
10.01.2016, 15:10
Fälschlicherweise? Wer hat denn Kampferfahrung, die Syrer oder die Kartoffeln? Und, wenn sich die Kartoffeln bewaffnen, werdens die anderen auch machen. Dann geht das große Schießen los - genauso wie in Syrien. Häuserblock um Häuserblock.

Kriminelle Ausländer bewaffnen sich im Gegensatz zu unbescholtenen Bürgern doch auch dann, wenn ein Waffenbesitzverbot gilt.

Neu
10.01.2016, 15:15
Kriminelle Ausländer bewaffnen sich im Gegensatz zu unbescholtenen Bürgern doch auch dann, wenn ein Waffenbesitzverbot gilt.

Stimmt. Nur ists dann wenigstens nicht legal. Wenns dann legal oder halblegal ist, mit geladenen Waffen rumzulaufen, und ein paar Kartoffeln nebenbei zu erschießen (war ja keiner, wenn alle vorbeischießen und nur einer trifft), dann haben wir den Bürgerkrieg.

JdG
10.01.2016, 17:50
Ist dir eigentlich klar dass die deutsche Regierung schon oefter gegen das Grundgesetz verstossen hat? und die amerikanische Regierung auch gegen deren Verfassung? Die westlichen Regierungen werden in 100 Jahren als Diktaturen beschrieben werden.

Verlinke mir bitte die Entscheidung/en des Bundesverfassungsgerichts der das festgestellt hat.


Ich glaube du musst dich anders informieren, die Quellen ändern. Starte doch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY

Mit dieser Verlinkung beweist Du nur dass die Demokratie in Deutschland funktioniert. In einem diktatorischem Staat gebe es sowas nicht wo junge Menschen erfahrene Experten spielen. Außerdem bin ich nicht vom gestern, ich weiß was so läuft und wann ist etwas kritisch ist. Die 2000er Weltuntergang ist noch nicht angeschlossen und verhindern kann sie niemand.


Wenn ich mir vorstelle, dass alle Moslems, alle "Neuankömmlinge" mit geladenen Gewehren und Pistolen rumlaufen würden, und in der Silvesternacht so bewaffnet aufmarschiert wären, würde ich diese Republik meiden, komplett auswandern. Deutschland hat bereits die Anarchie, und durch ein freizügiges Waffenverbreitungsgesetz landen wir in der 3. Welt, besser, wir sind ja schon halb da, mit den vielen bewaffneten Raubüberfällen, die an der Tagesordnung sind.

http://www.zeit.de/2015/38/mexiko-bundesregierung-export-g36-heckler-koch

Und Du willst sie sogar legal bewaffnen? Überlege bitte bisschen besser.

Neu
10.01.2016, 18:10
Und Du willst sie sogar legal bewaffnen? Überlege bitte bisschen besser.

Eben NICHT. Aber, wenn Waffen in Deutschland ohne Waffenschein / Registrierung legal werden, werden auch unsere Neuankömmlinge gleiche Rechte haben. Und dann sind Probleme vorprogrammiert.

Tryllhase
10.01.2016, 18:15
Eben NICHT. Aber, wenn Waffen in Deutschland ohne Waffenschein / Registrierung legal werden, werden auch unsere Neuankömmlinge gleiche Rechte haben. Und dann sind Probleme vorprogrammiert.
Kein Land wird solche Verhältnisse wieder einführen. Wie vor 1972, und zwar sogar noch weiter zurück, wäre selbstverständlich eine Registrierung nötig. Ausgeschlossen wären Vorbestrafte, Geisteskranke und Nicht-Staatsbürger. So funktionierte es einwandfrei vor und nach 1945. Nur heute sind die Menschen so enorm böse, dass es nicht mehr gehen soll.

JdG
10.01.2016, 18:18
Eben NICHT. Aber, wenn Waffen in Deutschland ohne Waffenschein / Registrierung legal werden, werden auch unsere Neuankömmlinge gleiche Rechte haben. Und dann sind Probleme vorprogrammiert.

Das funktioniert nicht was Du Dir vorstellst.
Sicher bist Du nur dann, wenn es gar keine Waffen zum Erwerb gibt. Der mensch hat nur noch Nachteil auf sein Leben und Freiheit wenn er Waffen besitzt und oder gebraucht. Beschäftigt euch lieber mit Freundschaften, es kommt dabei Keiner ums Leben und das eigenes Leben wird nicht gefährdet.

Neu
10.01.2016, 18:26
Kein Land wird solche Verhältnisse wieder einführen. Wie vor 1972, und zwar sogar noch weiter zurück, wäre selbstverständlich eine Registrierung nötig. Ausgeschlossen wären Vorbestrafte, Geisteskranke und Nicht-Staatsbürger. So funktionierte es einwandfrei vor und nach 1945. Nur heute sind die Menschen so enorm böse, dass es nicht mehr gehen soll.

Du bekommst doch viel leichter einen Waffenschein als ein Asyler. Sprichst deutsch, kennst dich mit Behörden aus,...

Neu
10.01.2016, 18:31
Das funktioniert nicht was Du Dir vorstellst.
Sicher bist Du nur dann, wenn es gar keine Waffen zum Erwerb gibt. Der mensch hat nur noch Nachteil auf sein Leben und Freiheit wenn er Waffen besitzt und oder gebraucht. Beschäftigt euch lieber mit Freundschaften, es kommt dabei Keiner ums Leben und das eigenes Leben wird nicht gefährdet.

Wenn mich Freunde umgeben, beschäftige ich mich gerne freundschaftlich. Wenn mich Feinde umgeben, die mich bedrohen, muss ich mich dieser Tatsache stellen. Wenn Frau Merkel diesen Abschaum nicht eingeladen hätte, hätten wir diese Probleme erst garnicht. Die Straßen sind nicht mehr sicher, da heisst es: Entweder zu Hause bleiben, oder der Tatsache Rechnung tragen. Und das geht am besten, wenn man den Kriegern nicht unterlegen ist. Eine neue Zeit ist angebrochen; friedlich war einmal.

mick31
10.01.2016, 18:37
Das funktioniert nicht was Du Dir vorstellst.
Sicher bist Du nur dann, wenn es gar keine Waffen zum Erwerb gibt. Der mensch hat nur noch Nachteil auf sein Leben und Freiheit wenn er Waffen besitzt und oder gebraucht. Beschäftigt euch lieber mit Freundschaften, es kommt dabei Keiner ums Leben und das eigenes Leben wird nicht gefährdet.

Es ist ein Menschenrecht Waffen zu besitzen, nur Diktatoren und Idioten wollen den Leuten die Waffen verbieten

Tryllhase
10.01.2016, 18:43
Du bekommst doch viel leichter einen Waffenschein als ein Asyler. Sprichst deutsch, kennst dich mit Behörden aus,...
Zunächst solltest Du dich mal kundig machen, was die Begriffe überhaupt bedeuten. Eine WBK (Waffenbesitzkarte) ist für mich natürlich kein Problem. Als Einheimischer darf ich Waffen und Munition erwerben und im Schießstand benutzen. Einen Waffenschein bekommen nur ganz wenige Personen, die ihre Waffe beruflich (mit sich) führen müssen. Heute kann also schon jeder, der ein sauberes Strafregister nachweist, eine Sachkundeprüfung absolviert hat und regelmäßig im Verein schießt, eine Waffe erwerben. Wir haben also schon sehr viele Waffen legal im Volk. Von diesen geht fast nie eine Gefahr aus, denn die Kontrollen sind sehr belastend. Vor 1972 konnte man aber ohne dieses Brimbamborium bestimmte Waffen kaufen, und davon sollen noch einige Millionen in privatem Besitz sein. Straftaten mit diesen sind nicht bekannt geworden. Es gibt also keinen Grund, Waffen im Volk zu verteufeln, denn die Mehrheit der Bevölkerung ist eigentlich sehr verantwortungsbewusst und vernünftig. Sie würde sich nur in Notwehr verteidigen. Und dieses Recht darf man ihnen nicht nehmen.

Neu
10.01.2016, 18:48
Zunächst solltest Du dich mal kundig machen, was die Begriffe überhaupt bedeuten. Eine WBK (Waffenbesitzkarte) ist für mich natürlich kein Problem. Als Einheimischer darf ich Waffen und Munition erwerben und im Schießstand benutzen. Einen Waffenschein bekommen nur ganz wenige Personen, die ihre Waffe beruflich (mit sich) führen müssen. Heute kann also schon jeder, der ein sauberes Strafregister nachweist, eine Sachkundeprüfung absolviert hat und regelmäßig im Verein schießt, eine Waffe erwerben. Wir haben also schon sehr viele Waffen legal im Volk. Von diesen geht fast nie eine Gefahr aus, denn die Kontrollen sind sehr belastend. Vor 1972 konnte man aber ohne dieses Brimbamborium bestimmte Waffen kaufen, und davon sollen noch einige Millionen in privatem Besitz sein. Straftaten mit diesen sind nicht bekannt geworden. Es gibt also keinen Grund, Waffen im Volk zu verteufeln, denn die Mehrheit der Bevölkerung ist eigentlich sehr verantwortungsbewusst und vernünftig. Sie würde sich nur in Notwehr verteidigen. Und dieses Recht darf man ihnen nicht nehmen.

Na also. Ich habe auch so eine WBK mit Munitionserwerbsschein. Habe mich kundig gemacht, und die 3- jährige Zuverlässigkeitsprüfung bezahle ich auch immer. Wer sich eine Waffe zulegen will, kein Problem also, wenn er "zuverlässig" ist und "Sachkunde" nachweisen kann und ein Grund für den Besitz der Waffe vorliegt. Und sich in Notwehr damit verteidigen - mehr braucht man nicht.

Tryllhase
10.01.2016, 18:52
Das funktioniert nicht was Du Dir vorstellst.
Sicher bist Du nur dann, wenn es gar keine Waffen zum Erwerb gibt. Der mensch hat nur noch Nachteil auf sein Leben und Freiheit wenn er Waffen besitzt und oder gebraucht. Beschäftigt euch lieber mit Freundschaften, es kommt dabei Keiner ums Leben und das eigenes Leben wird nicht gefährdet.
Das ist ja gerade der hanebüchene Unsinn! Wenn Du ein Wunder bewirken und mit einem Schlag sämtliche Waffen vom Globus verschwinden lassen könntest, hättest Du sogar Recht. Das geltende Recht behindert aber nur den Erwerb vom ehrlichen Bürger, ohne dass die Kriminellen auch nur eine einzige Waffe abgeben werden. Du schaffst also absichtlich ein totales Ungleichgewicht von wehr-und waffenlosen ehrlichen Bürgern und waffenstarrenden Kriminellen. Und das nennst Du dann noch erstrebenswert?
Weißt Du übrigens, dass schon in der Steinzeit mit Steinäxten Überfälle auf benachbarte Sippen ausgeführt wurden, um sich deren Ernten zu bemächtigen? Man fand die Gebeine der Erschlagenen in großen Gruben. Vermutlich konnten sie sich auch nicht wehren.

Don
10.01.2016, 18:57
Eben NICHT. Aber, wenn Waffen in Deutschland ohne Waffenschein / Registrierung legal werden, werden auch unsere Neuankömmlinge gleiche Rechte haben. Und dann sind Probleme vorprogrammiert.

Das ist nicht mal in den USA der Fall.
Wir reden hier nicht davon wie der derzeitige deutsche Gesetzgeber das behandeln würde, täte er es denn, sondern wie es sein sollte.

Don
10.01.2016, 18:58
Na also. Ich habe auch so eine WBK mit Munitionserwerbsschein. .

Du hast gar nichts.

Neu
10.01.2016, 19:02
Du hast gar nichts.

Seenot - Signalpistole, ein Modell aus Aluminium, made in DDR.

JdG
10.01.2016, 19:02
Wenn mich Freunde umgeben, beschäftige ich mich gerne freundschaftlich. Wenn mich Feinde umgeben, die mich bedrohen, muss ich mich dieser Tatsache stellen. Wenn Frau Merkel diesen Abschaum nicht eingeladen hätte, hätten wir diese Probleme erst garnicht. Die Straßen sind nicht mehr sicher, da heisst es: Entweder zu Hause bleiben, oder der Tatsache Rechnung tragen. Und das geht am besten, wenn man den Kriegern nicht unterlegen ist. Eine neue Zeit ist angebrochen; friedlich war einmal.

- Gewalt auf Straßen gibt es ja nicht erst seit dem es Flüchtlinge gibt.
- Wer Feinde hat muss ein schlechter Mensch sein, denn sonst hätte er nur Freunde.
- Schlechter Mensch wird man durch Ideologien die dem Menschen das Gehirn waschen wer diese IDeologien gebraucht sei guter Mensch und alle übrige sollen böse Menschen sein.

Don
10.01.2016, 19:04
Seenot - Signalpistole, ein Modell aus Aluminium, made in DDR.

Grundgütiger......

JdG
10.01.2016, 19:09
Das ist ja gerade der hanebüchene Unsinn! Wenn Du ein Wunder bewirken und mit einem Schlag sämtliche Waffen vom Globus verschwinden lassen könntest, hättest Du sogar Recht. Das geltende Recht behindert aber nur den Erwerb vom ehrlichen Bürger, ohne dass die Kriminellen auch nur eine einzige Waffe abgeben werden. Du schaffst also absichtlich ein totales Ungleichgewicht von wehr-und waffenlosen ehrlichen Bürgern und waffenstarrenden Kriminellen. Und das nennst Du dann noch erstrebenswert?
Weißt Du übrigens, dass schon in der Steinzeit mit Steinäxten Überfälle auf benachbarte Sippen ausgeführt wurden, um sich deren Ernten zu bemächtigen? Man fand die Gebeine der Erschlagenen in großen Gruben. Vermutlich konnten sie sich auch nicht wehren.

- Du lebst nicht in der Steinzeit.
- Heute herrscht der Weltuntergang der Gewalt und wird bald abgeschlossen sein. Die Ideologien der Gewalt sind zu Ende, auch wenn sie hart versuchen die Gewalt zu verteidigen, diese Ideologien.
- Natürlich werden Menschen in der Zukunft keine Waffen gebrauchen, und werden ruhig miteinander leben. Alles braucht seine Zeit.

Neu
10.01.2016, 19:09
- Gewalt auf Straßen gibt es ja nicht erst seit dem es Flüchtlinge gibt.
- Wer Feinde hat muss ein schlechter Mensch sein, denn sonst hätte er nur Freunde.
- Schlechter Mensch wird man durch Ideologien die dem Menschen das Gehirn waschen wer diese IDeologien gebraucht sei guter Mensch und alle übrige sollen böse Menschen sein.

Die Kriminalität hat sich seit etwa 1960 verdreifacht. Seit der Öffnung der Grenzen gehts langsam immer weiter "zur Sache". Seitdem wir Nordafrikaner, Syrer, .. importieren, hat sich die Situation noch weiter zugespitzt. Jetzt sind sogar Massenvergewaltigungen und bewaffnete Raubüberfälle die Normalität.
Wir sind als Ungläubige die Feinde, ja. Da kann ich aber nichts dafür, dass ich kein Moslem bin.
Die gehirngewaschenen Ideologien findest du im Koran.

Böse sind intolerante Menschen, die sich nicht nach den 10 Geboten richten. Moslems kennen diese 10 Gebote nicht.

Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht .....

Liubice
10.01.2016, 19:13
- Gewalt auf Straßen gibt es ja nicht erst seit dem es Flüchtlinge gibt.
- Wer Feinde hat muss ein schlechter Mensch sein, denn sonst hätte er nur Freunde.
- Schlechter Mensch wird man durch Ideologien die dem Menschen das Gehirn waschen wer diese IDeologien gebraucht sei guter Mensch und alle übrige sollen böse Menschen sein.
-Nein, schon seitdem das Multikulti Zeitalter eingeleitet wurde hat sich die Gewalt erhöht, das stimmt
-Kannst ja mal einen Selbstversuch machen und gen Osten/Süden auswandern. Wenn du freundlich bist wird dir doch nichts geschehen. Sicherlich kannst du dort ganze Länder bekehren, Gandhi.
-Jeder Mensch ist ein Ideologe, gerade diejenigen, die die vermeintlichen bösen Ideologen bekämpfen

JdG
10.01.2016, 19:19
Die Kriminalität hat sich seit etwa 1960 verdreifacht. Seit der Öffnung der Grenzen gehts langsam immer weiter "zur Sache". Seitdem wir Nordafrikaner, Syrer, .. importieren, hat sich die Situation noch weiter zugespitzt. Jetzt sind sogar Massenvergewaltigungen und bewaffnete Raubüberfälle die Normalität.
Wir sind als Ungläubige die Feinde, ja. Da kann ich aber nichts dafür, dass ich kein Moslem bin.
Die gehirngewaschenen Ideologien findest du im Koran.

Böse sind intolerante Menschen, die sich nicht nach den 10 Geboten richten. Moslems kennen diese 10 Gebote nicht.

Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht .....

Wie eben schon gesagt. Das sind nicht Menschen von heute, sondern Ideologien von gestern. Diese Ideologien gehen unter, Schritt für Schritt. Heutige Gewalt schafft die Voraussetzung für eigene Abschaffung. Je stärker die Gewalt ist desto wird sie schwächer Achte darauf was ich Dir geschrieben habe.

Frumpel
10.01.2016, 19:19
Emotionaler Auftritt Obama weint!

Bei Rede zum Schusswaffen-Recht kommen dem Präsidenten die Tränen




Ein weiterer Hinweis darauf, daß Obama eigentlich beim ZDF angestellt und möglicherweise die uneheliche Tochter von Kleber ist. Öffentliches Geheule ist vererbbar!

Neu
10.01.2016, 19:32
Wie eben schon gesagt. Das sind nicht Menschen von heute, sondern Ideologien von gestern. Diese Ideologien gehen unter, Schritt für Schritt. Heutige Gewalt schafft die Voraussetzung für eigene Abschaffung. Je stärker die Gewalt ist desto wird sie schwächer Achte darauf was ich Dir geschrieben habe.

Diese Ideologien verbreiten sich in Deutschland. Du hast nicht begriffen, was da gerade vor sich geht. Die Gewalt zum Jahreswechsel war doch nur der Anfang. Wehret den Anfängen! Und es wehrt sich niemand, wenn sich das deutsche Volk sich nicht wehrt. In 2 Jahren ist es eben "Alltag", wenn Frauen nachts zu Silvester zu Hause bleiben müssen.

In Hamburg auf der Reeperbahn hat man begriffen, wie man gegen solche Kreaturen vorgehen muss:
http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

Die Polizei zu rufen, wenn Straftaten von Asylanten begangen werden, ist wohl nicht wirksam.

JdG
10.01.2016, 19:44
-Nein, schon seitdem das Multikulti Zeitalter eingeleitet wurde hat sich die Gewalt erhöht, das stimmt
-Kannst ja mal einen Selbstversuch machen und gen Osten/Süden auswandern. Wenn du freundlich bist wird dir doch nichts geschehen. Sicherlich kannst du dort ganze Länder bekehren, Gandhi.
-Jeder Mensch ist ein Ideologe, gerade diejenigen, die die vermeintlichen bösen Ideologen bekämpfen

Besser Ideologien meiden und nicht anwenden, als Ideologien anwenden und Menschen angreifen. Ich bin schon gereist, und kann Dir sagen dass es auf Menschen nicht ankommt.

Noch mal und deutlicher:
Menschen greifen Menschen nicht an, sondern die Ideologien. Das heißt, wer sich von Ideologien nicht ernährt greift Menschen nicht an.

JdG
10.01.2016, 19:50
Diese Ideologien verbreiten sich in Deutschland. Du hast nicht begriffen, was da gerade vor sich geht. Die Gewalt zum Jahreswechsel war doch nur der Anfang. Wehret den Anfängen! Und es wehrt sich niemand, wenn sich das deutsche Volk sich nicht wehrt. In 2 Jahren ist es eben "Alltag", wenn Frauen nachts zu Silvester zu Hause bleiben müssen.

In Hamburg auf der Reeperbahn hat man begriffen, wie man gegen solche Kreaturen vorgehen muss:
http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

Die Polizei zu rufen, wenn Straftaten von Asylanten begangen werden, ist wohl nicht wirksam.

Die Verlinkung berichtet über Zuhälter. Wer hat die Prostitution legalisiert und wer hat sie aufgebaut und damals an Anrufbeantworter und zig Scheine dafür ausgegeben? Die Bürger natürlich. Es sind Milliarden und Billionen geflossen und fließen immer noch in diesem Geschäft. Das ist nicht illegal was dort geschieht, das nennt sich Geschäft. Auch das wird seine Ende finden. Die Frage der Zeit. Wer zu schnell eilt schlägt mit dem Kopf an die Wand. Langsam und sicher wird jede Ideologie die auf Menschen schädlich wirkt in Ruhestand gehen.

Neu
11.01.2016, 17:52
Die Verlinkung berichtet über Zuhälter. Wer hat die Prostitution legalisiert und wer hat sie aufgebaut und damals an Anrufbeantworter und zig Scheine dafür ausgegeben? Die Bürger natürlich. Es sind Milliarden und Billionen geflossen und fließen immer noch in diesem Geschäft. Das ist nicht illegal was dort geschieht, das nennt sich Geschäft. Auch das wird seine Ende finden. Die Frage der Zeit. Wer zu schnell eilt schlägt mit dem Kopf an die Wand. Langsam und sicher wird jede Ideologie die auf Menschen schädlich wirkt in Ruhestand gehen.

Dieses Gewerbe ist das älteste Gewerbe der Welt. Das gibts auch in Ländern, in denen der Koran zu Hause ist. Es war immer schonmal illegal, und auch legal, egal. Aufgebaut hat dieses Gewerbe der Fortpflanzungstrieb, sonst niemand. Und Frauen, die entweder verarmt waren und sonst keine Gelegenheit hatten, was zu verdienen, oder eben eine Marktlücke gesehen haben, die zu ihr passt. Der deutsche Staat hats legalisiert, weil er Steuern erheben wollte. Er verdient kräftig mit.

In Hamburg auf der Herbertstrasse (ich hatte voriges Jahr eine Führung mit Olivia Jones vor Ort) zahlt man für eine Nacht mit einer solchen wunderschönen Künstlerin 3.500 €. Ein Quickie von 30 Minuten, ich glaube, es waren 500 €, die man uns nannte. Man muß schon vielfacher Millionär sein, um sich das leisten zu können.

Allerdings gibts das auch als Billigvariante. Jedem das seine.

Liubice
11.01.2016, 18:56
Besser Ideologien meiden und nicht anwenden, als Ideologien anwenden und Menschen angreifen. Ich bin schon gereist, und kann Dir sagen dass es auf Menschen nicht ankommt.

Noch mal und deutlicher:
Menschen greifen Menschen nicht an, sondern die Ideologien. Das heißt, wer sich von Ideologien nicht ernährt greift Menschen nicht an.
Ideologien ist so ein primitiver Schubladenbegriff.
Die meisten Kriege werden von der USA angezettelt, welche Ideologie ordnest du denn ihnen zu?

Tryllhase
11.01.2016, 19:06
Dieses Gewerbe ist das älteste Gewerbe der Welt. Das gibts auch in Ländern, in denen der Koran zu Hause ist. Es war immer schonmal illegal, und auch legal, egal. Aufgebaut hat dieses Gewerbe der Fortpflanzungstrieb, sonst niemand. Und Frauen, die entweder verarmt waren und sonst keine Gelegenheit hatten, was zu verdienen, oder eben eine Marktlücke gesehen haben, die zu ihr passt. Der deutsche Staat hats legalisiert, weil er Steuern erheben wollte. Er verdient kräftig mit.

In Hamburg auf der Herbertstrasse (ich hatte voriges Jahr eine Führung mit Olivia Jones vor Ort) zahlt man für eine Nacht mit einer solchen wunderschönen Künstlerin 3.500 €. Ein Quickie von 30 Minuten, ich glaube, es waren 500 €, die man uns nannte. Man muß schon vielfacher Millionär sein, um sich das leisten zu können.

Allerdings gibts das auch als Billigvariante. Jedem das seine.
Richtig. Hitler wollte die Hamburger Prostitution abschaffen, musste sich aber umstimmen lassen.
In der sozialistischen DDR gab es die Prostitution sogar als Parteiauftrag.

Liubice
11.01.2016, 19:08
Dieses Gewerbe ist das älteste Gewerbe der Welt. Das gibts auch in Ländern, in denen der Koran zu Hause ist. Es war immer schonmal illegal, und auch legal, egal. Aufgebaut hat dieses Gewerbe der Fortpflanzungstrieb, sonst niemand. Und Frauen, die entweder verarmt waren und sonst keine Gelegenheit hatten, was zu verdienen, oder eben eine Marktlücke gesehen haben, die zu ihr passt. Der deutsche Staat hats legalisiert, weil er Steuern erheben wollte. Er verdient kräftig mit.

In Hamburg auf der Herbertstrasse (ich hatte voriges Jahr eine Führung mit Olivia Jones vor Ort) zahlt man für eine Nacht mit einer solchen wunderschönen Künstlerin 3.500 €. Ein Quickie von 30 Minuten, ich glaube, es waren 500 €, die man uns nannte. Man muß schon vielfacher Millionär sein, um sich das leisten zu können.

Allerdings gibts das auch als Billigvariante. Jedem das seine.
Eine Führung mit Olivia Jones würde ich nicht mal mitmachen, wenn ES mich bezahlt.
Da gibt es doch bessere Alternativen, um Hamburg kennenzulernen.

JdG
11.01.2016, 21:27
Ideologien ist so ein primitiver Schubladenbegriff.
Die meisten Kriege werden von der USA angezettelt, welche Ideologie ordnest du denn ihnen zu?

Ideologie der Kriegspolizei.

Lichtblau
11.01.2016, 22:57
Hoffentlich macht das nicht schule.

Wenn unsere politiker bei ihren geheuchelten sprechblasen auch noch anfangen zu heulen, kann man sich nur noch eine kugel in den kopf jagen.

Affenpriester
12.01.2016, 01:48
Besser Ideologien meiden und nicht anwenden, als Ideologien anwenden und Menschen angreifen. Ich bin schon gereist, und kann Dir sagen dass es auf Menschen nicht ankommt.

Noch mal und deutlicher:
Menschen greifen Menschen nicht an, sondern die Ideologien. Das heißt, wer sich von Ideologien nicht ernährt greift Menschen nicht an.

Hör mal auf zu kiffen!

DonauDude
12.01.2016, 02:19
Waffen sind keine Werkzeuge. Waffen sind Zubehör/Ausstattung eines potenziellen Mörders. Werden eingesetzt gegen sich selbst oder andere Mitmenschen bzw. Lebewesen.

Richtig.
Wenn z.B. irgendwo ein Amokläufer rumballert, ist es hilfreich, wenn möglichst viele vernünftige Leute bewaffnet sind und dem Gemetzel schnell ein Ende bereiten können.
Die schlimmsten Amokläufe passieren in sogenannten waffenfreien Zonen, denn da werden die Psychos nicht schnell genug gestoppt.

Seligman
12.01.2016, 08:19
Ideologie der Kriegspolizei.

Meine Guete, bist du naiv. Du denkst wirklich die wollen nur fuer Ordnung sorgen? :haha: :rofl:

Seligman
12.01.2016, 08:22
Besser Ideologien meiden und nicht anwenden, als Ideologien anwenden und Menschen angreifen. Ich bin schon gereist, und kann Dir sagen dass es auf Menschen nicht ankommt.

Noch mal und deutlicher:
Menschen greifen Menschen nicht an, sondern die Ideologien. Das heißt, wer sich von Ideologien nicht ernährt greift Menschen nicht an.

:kug: das hatte ich ja ganz ueberlesen.....:rofl: Das wird ja immer besser mit dir! :fizeig:

JdG
12.01.2016, 08:59
Richtig.
Wenn z.B. irgendwo ein Amokläufer rumballert, ist es hilfreich, wenn möglichst viele vernünftige Leute bewaffnet sind und dem Gemetzel schnell ein Ende bereiten können.
Die schlimmsten Amokläufe passieren in sogenannten waffenfreien Zonen, denn da werden die Psychos nicht schnell genug gestoppt.

Sie tun das weil sie Waffen haben.

JdG
12.01.2016, 09:00
Meine Guete, bist du naiv. Du denkst wirklich die wollen nur fuer Ordnung sorgen? :haha: :rofl:

Seit wann kümmert sich Kriegspolizei für Ordnung?

DonauDude
12.01.2016, 12:39
Ergaenzung zur schauspielerischen Leistung von Obama, wie man das Heulen erlernen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=lZqqF-wNf5M - How to Cry on Cue

http://plays.about.com/od/basics/ht/How-To-Cry-An-Actors-Guide-To-Crying-And-Tears.htm


:hd:

DonauDude
12.01.2016, 12:44
Sie tun das weil sie Waffen haben.

Nein, sie tun das weil sie "ein bisschen mit den Nerven nervös", also mit anderen Worten durchgedreht sind.
Jeder beliebige Gegenstand kann eine Waffe sein, z.B. ein Kugelschreiber: https://www.youtube.com/watch?v=8UeMY731118

Aber was sagst du zu der Tatsache, dass die schlimmsten Amokläufe dort stattfinden, wo niemand anderes als der Amokläufer eine Waffe hat?

Hier noch ein hilfreicher Artikel, der das etwas weiter ausführt:
https://schwertasblog.wordpress.com/2016/01/06/gewalt-ist-golden/#more-33713

Aber ich muss gestehen, ich habe weder Kampfsportfähigkeiten noch eine Schusswaffe.
Das liegt daran, dass ich mein persönliches Bedrohungspotential hier in Irland im Moment als niedrig einschätze.



(https://schwertasblog.wordpress.com/2016/01/06/gewalt-ist-golden/#more-33713)

Neu
12.01.2016, 13:07
Eine Führung mit Olivia Jones würde ich nicht mal mitmachen, wenn ES mich bezahlt.
Da gibt es doch bessere Alternativen, um Hamburg kennenzulernen.

Ich kenne Hamburg sehr gut, war mindestens 40 Mal da. Die Elbe, da habe ich schon Segelregatten mitgefahren, ich habe den Nord-Ostseekanal auf eigenem Kiel durchfahren, König der Löwen,... Terrarium, Spielbank, natürlich den Hafen, Jazzlokale, Lifemusik (Tutti Frutti), ..... Kenne mich mit Auto UND Bahn dort sehr gut aus. Wenn man Verwandschaft dort hat, ists ganz easy. Olivia Jones gehört eben auch dazu. Und man bekommt einen Bodyguard auf der Führung, man bekommt Lokale genannt, wo man nicht beklaut wird, oder betrogen, und wo keine Asylanten sind. Die Herbertstraße ist dabei ganz entspannt; ein Aufkleber sorgt dafür, dass man völlig unbehelligt mit den hochbezahlten Damen plaudern kann - wenn sie dazu überhaupt Lust haben, und man ihnen mit Hochachtung begegnet. Es empfiehlt sich, den Empfehlungen von dem Bodyguard Folge zu leisten; so kann man in Striteasebars gehen, ohne böse Überraschungen erleben zu müssen.

DonauDude
12.01.2016, 13:28
Wenn ich mir vorstelle, dass alle Moslems, alle "Neuankömmlinge" mit geladenen Gewehren und Pistolen rumlaufen würden, und in der Silvesternacht so bewaffnet aufmarschiert wären, würde ich diese Republik meiden, komplett auswandern. Deutschland hat bereits die Anarchie, und durch ein freizügiges Waffenverbreitungsgesetz landen wir in der 3. Welt, besser, wir sind ja schon halb da, mit den vielen bewaffneten Raubüberfällen, die an der Tagesordnung sind.

http://www.zeit.de/2015/38/mexiko-bundesregierung-export-g36-heckler-koch

Kriminellen sind Gesetze egal, eine Verschärfung des Gesetzes würde die falschen Leute treffen, nämlich die die Waffen zum eigenen Schutz verwenden.
Waffengesetze sollten ähnlich gehalten sein wie Gesetze zu Motorsägen oder Kraftfahrzeugen.

DonauDude
12.01.2016, 14:13
Du zielst offenbar wieder auf die Grenzen. Angenommen gibt es Grenzen, also werden errichtet. Trotzdem müssen Flüchtlinge aufgenommen werden. Die Grenze hilft praktisch gar nicht was es Flüchtlinge angeht. Ok können die Flüchtlinge erfasst. Trotzdem schützt und beschützt die Erfassung nicht. Das Geld wird für die Grenzen nur sinnlos ausgegeben. Es muss mit Kriege aufgehört werden, erst dann gibt es wirksamer Schutz vor Flüchtlinge. So wie es im Moment läuft funktioniert das Ganze nicht und es werden es noch mehr Flüchtlingen geben.

Was ihr im Moment tun können ist es die Gesetze so anzupassen dass z.B. im Ostdeutschland keine Ghettos bzw. Gruppen entstehen und dann die recht und Ordnung übernehmen. Man sehe schon heute dass Ostdeutschland nicht funktioniert bzw. mit der Situation völlig überfordert ist. Organisiert die Verwaltung und Ordnung. Dafür habt ihr 3 Monaten bis die nächste Flüchtlinge kommen und es wird sie mehr geben, viel mehr als heute. Wenn ihr die Chance verschläft so könnt ihr mit einem Krieg in Deutschland so etwa 2017/2018 rechnen.

Flüchtlinge müssen nicht aufgenommen werden. Sie können zeitweilig aufgenommen werden, wenn es nicht zuviele sind.
Und sie können auch wieder deportiert werden, wenn sie sich nicht benehmen bzw. wenn die Gründe für die Flucht nicht mehr bestehen.

Das Problem das viele haben ist, dass es 1. zuviele sind und 2. die die sich nicht benehmen leider NICHT ausgewiesen werden.

Liubice
12.01.2016, 16:00
Ideologie der Kriegspolizei.
Du windest dich nur noch, was soll denn eine Ideologie der Kriegspolizei sein :D

Liubice
12.01.2016, 16:09
Ich kenne Hamburg sehr gut, war mindestens 40 Mal da. Die Elbe, da habe ich schon Segelregatten mitgefahren, ich habe den Nord-Ostseekanal auf eigenem Kiel durchfahren, König der Löwen,... Terrarium, Spielbank, natürlich den Hafen, Jazzlokale, Lifemusik (Tutti Frutti), ..... Kenne mich mit Auto UND Bahn dort sehr gut aus. Wenn man Verwandschaft dort hat, ists ganz easy. Olivia Jones gehört eben auch dazu. Und man bekommt einen Bodyguard auf der Führung, man bekommt Lokale genannt, wo man nicht beklaut wird, oder betrogen, und wo keine Asylanten sind. Die Herbertstraße ist dabei ganz entspannt; ein Aufkleber sorgt dafür, dass man völlig unbehelligt mit den hochbezahlten Damen plaudern kann - wenn sie dazu überhaupt Lust haben, und man ihnen mit Hochachtung begegnet. Es empfiehlt sich, den Empfehlungen von dem Bodyguard Folge zu leisten; so kann man in Striteasebars gehen, ohne böse Überraschungen erleben zu müssen.
Ich bin häufiger mal beruflich in Hamburg aber freiwillig würde ich mich da nicht aufhalten wollen.
Die Stadt ist verloren, auch wenn sie ihre guten Seiten haben mag.

Tryllhase
12.01.2016, 16:10
Sie tun das weil sie Waffen haben.
Richtig. Und weil sie, wie in Erfurt, z.B. Lang-Pumpguns verwenden (wollten), verbietet man nicht die, sondern die Kurzausführung. Das zeigt die hohe Intelligenz der Gesetzgeber. Hauptsache weg damit. Kein potentieller Amokläufer gibt freiwillig seine Waffen ab. Das tun nur die Verblendeten. Und sie rühmen sich in ihrem Bekanntenkreis damit, ein gutes Werk für die Menschheit getan zu haben.
Ich glaube, wir müssen vom IS erst wieder ins Steinzeitalter zurückgeschossen werden. Dann könnte ein intelligenter Neo-Steinzeitler auf die glorreiche Idee kommen, dass man einen Faustkeil an einen Stock binden und daraus ein Werkzeug machen kann, womit man den gierigen Nachbarn auf Distanz halten kann. Der Steinzeit-Nobelpreis wäre ihm sicher.

Hrafnaguð
12.01.2016, 16:11
Genau. So ist es. Das wollte ich erst weit später so ähnlich schreiben, aber Du bist vorgekommen.
Eben darum geht es. Und wenn man schon entwaffnet dann eben alle. Die Welt braucht keine Waffen, sondern eine Grundlage auf dieser Welt leben zu können ohne dass man Angst davon haben muss erschossen oder bombardiert zu werden.

Soll ich mir jetzt die Hände amputieren lassen?
Der einzige Vorteil einer Waffe ist ein gewisser Bequemlichkeitsaspekt und Gleichmacherei im Vorgang des Verletzens und Tötens.
Ein schwacher Mensch kann sich mit einer Schußwaffe auch gegen einen Stärkeren wehren. Das ist aber schon alles.
Ich bin nicht gut. Aber ich kann wenns sein muß sehr hart zuschlagen. Gibt Stellen des Körpers, wenn man die trifft, ist es vorbei, der Gegner steht nie mehr auf. Und mit nem scharfen Küchenmesser in jeder Hand werd ich zu einem lebenden Fleischwolf.

Eine waffenfreie Welt bedingt ein Menscheitsbewußtsein daß der Gewalt leidgeworden ist, ein Bewußtsein daß die derzeitige Entwicklungsstufe kollektiv überschritten hat. Du kannst nicht die Waffen verbieten solange du das Bewußtsein nicht geändert hast. Nimmst du jetzt allen die Waffen weg dann macht sich, sofort nachdem du dich umgedreht hast und denkst "Gut - Problem gelöst" der Erste an die Arbeit und baut sich irgendein übeles Stich-, Schlag- oder Schießgerät und terrorisiert dann damit die wehrlose gemachten Anderen und triumphiert über sie. Ist so. War so. Wird bis zu einem wirklich Bewußtseinswechsel auch niemals anders sein.

"Aber das ist doch Wahnsinn!" magst du sagen. Ich antworte:
"DAS - IST - SAMSARA!".

Also arbeite lieber an dir selbst, dann veränderst du vieleicht auch ein paar andere und die wieder andere. Anders läuft die Nummer nicht, erst recht nicht mit Verboten.

Neu
13.01.2016, 16:30
Ich bin häufiger mal beruflich in Hamburg aber freiwillig würde ich mich da nicht aufhalten wollen.
Die Stadt ist verloren, auch wenn sie ihre guten Seiten haben mag.

Die schönste Stadt Deutschlands ist sie vermutlich immer noch, trotz der vielen Neuankömmlinge. In Hamburg sieht man auf einen Blick, wie Deutschland wirklich ist. Es gibt reiche, superreiche, auch den Mittelstand, arme, superarme. Man hat eine tolle Stadtplanung gemacht; nicht das kurzsichtige, was die meisten Politiker da machen. Zubauen kann jeder, aber Parks erhalten, die wenigsten. Gut, Hamburg ist richtig teuer; wer da ausgehen will, muss gut nachwachsendes Geld haben.

Dayan
13.01.2016, 16:33
Obama heult?Seine Opfer auch!

Liubice
13.01.2016, 20:44
Die schönste Stadt Deutschlands ist sie vermutlich immer noch, trotz der vielen Neuankömmlinge. In Hamburg sieht man auf einen Blick, wie Deutschland wirklich ist. Es gibt reiche, superreiche, auch den Mittelstand, arme, superarme. Man hat eine tolle Stadtplanung gemacht; nicht das kurzsichtige, was die meisten Politiker da machen. Zubauen kann jeder, aber Parks erhalten, die wenigsten. Gut, Hamburg ist richtig teuer; wer da ausgehen will, muss gut nachwachsendes Geld haben.
Mag sein, dass du das so siehst und einige Bekannte von mir tun das auch. Aber schon der Eingang zur schönsten Stadt der Welt, der Hauptbahnhof begrüßt einen auf so schäbige und asoziale Art, dass mein Blick danach auch schönes nicht mehr als schön werten kann.

Neu
14.01.2016, 17:00
Mag sein, dass du das so siehst und einige Bekannte von mir tun das auch. Aber schon der Eingang zur schönsten Stadt der Welt, der Hauptbahnhof begrüßt einen auf so schäbige und asoziale Art, dass mein Blick danach auch schönes nicht mehr als schön werten kann.

Den kenne ich nicht. Ich kenne den Tunnel, die Brücke, den Flughafen. Und die Bahn. Die Straßen. Das ist alles o.k., und die Alster, Elbe, die Lokale, .... alles spitzenmäßig.

Cudi
14.01.2016, 17:46
Diesen Thread gerade entdeckt. Wie jetzt, der mächtigste Mann der Welt hat diese simple Strategie jetzt erst entdeckt? Wie rückständig. :auro: Unsere türkischen Politiker und Machthaber sind in diesem Punkt seit Jahren unschlagbar. :D:D

Erdogan weint:

http://www.netgazetesi.net/wp-content/uploads/2013/08/Ba%C5%9Fbakan-Recep-Tayyip-Erdo%C4%9Fan-a%C4%9Flad%C4%B1-%C3%BClke-tv-esma.jpg

Seine Frau weint immer:

http://i.radikal.com.tr/480x325/2013/11/16/fft64_mf1781383.Jpeg

Auch der PM Ahmet Davutoglu und Bülent Arinc sind darin sehr geübt:

https://pbs.twimg.com/media/BvqtfT8CAAEY7H5.jpg

Der Geistliche Fethullah Gülen sowieso:

https://pbs.twimg.com/media/B9HL2B4IAAEC3VM.jpg

Wir sind seit der AKP - Machtübernahme, Weltmeister im Weinen. Unser gutherziger Präsident ist sehr weichherzig und fühlt mit der notleidenden Bevölkerung. Echt und wahr. Können diese Augen lügen? :D

http://www.insanhaber.com/sites/default/files/styles/resim650x350/public/rusyadan-diktator-erdogan-aciklamasi-57086.jpg?itok=xhSWFdOO

Liubice
16.01.2016, 20:54
Den kenne ich nicht. Ich kenne den Tunnel, die Brücke, den Flughafen. Und die Bahn. Die Straßen. Das ist alles o.k., und die Alster, Elbe, die Lokale, .... alles spitzenmäßig.
Ich sehe schon, daß wir da nicht wirklich auf einen Nenner kommen werden.
Hamburg mag an sich eine schöne Stadt sein, ja. Aber sie ist gleichzeitig das Brutnest der Antifa im gesamten Norden und der Bereicherungsterror hat dort jeden schon erreicht.
Auch wenn einige hirnverbrannte mir in der Stadt als Gegenargument auf die Ereignisse in Köln entgegenwerfen: "Deutsche vergewaltigen doch auch." ...

Merkelraute
04.02.2017, 11:05
Offenbar scheint Obama gute Gründe zum weinen zu haben, denn es gibt Gerüchte, daß er sich von seiner Frau Michelle trennt:

https://www.youtube.com/watch?v=8UzffZUbBXc

Antisozialist
04.02.2017, 11:42
Offenbar scheint Obama gute Gründe zum weinen zu haben, denn es gibt Gerüchte, daß er sich von seiner Frau Michelle trennt:

https://www.youtube.com/watch?v=8UzffZUbBXc

:D

Zu den Scheidungsgerüchten:
https://www.merkur.de/boulevard/us-praesidenten-paar-krise-geht-barack-obama-fremd-6336784.html