PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln Krisenstab: Henriette Reker schlägt Verhaltensregeln für junge Frauen vor



Seiten : [1] 2

Niklas87
05.01.2016, 17:34
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg



Köln. Kölns OB Henriette Reker hat sich zum Krisentreffen mit Polizeipräsident Wolfgang Albers und Wolfgang Wurm von der Bundespolizei getroffen. Sie sprachen über Präventionsmaßnahmen, damit Großveranstaltungen nicht wie in der Silvesternacht ausarten. Es gibt "Verhaltensregeln" – auch für Frauen im Karneval.Mit einem Katalog an Verhaltensregeln und der neuen Regelung, dass künftig auch Großveranstaltungen ohne offiziellen Veranstalter Sicherheitskonzepte vorliegen sollen, wollen Polizei und Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker verhindern, dass Übergriffe wie in der Silvesternacht zur Regel werden.

Mit einem Katalog an Verhaltensregeln und der neuen Regelung, dass künftig auch Großveranstaltungen ohne offiziellen Veranstalter Sicherheitskonzepte vorliegen sollen, wollen Polizei und Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker verhindern, dass Übergriffe wie in der Silvesternacht zur Regel werden.



Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

FloridaGerd
05.01.2016, 18:10
Guck dir die Visagen an, Physiognomie, Grundkurs, erste Stunde.

Das ist also unsere "Freiheit", die "wir" verteidigen. Die Freiheit, millionenfache Illegaleneinwanderung zu dulden (man ist allerdings nicht "frei", das abzulehnen).

Unsere "Freiheit", die diese Visagen so gerne "verteidigen" drückt sich also in noch mehr Repression, Regulierung, Verwaltungsaufwand, Stellenaufstockung für "Konzepte", Abtatschen und Durchleuchten überall, Sperrzonen, Sperrzeiten, Anleitungen zum Duckmäusertum, uvm. aus ...

Wenn zu den kommenden Karnevals-"Feierlichkeiten" (=Besäufnissen) jene gerade in Köln zu erlebenden Vorkommnisse zum Standard gehören, dann wir man mit den Schultern zucken, die Mächtigen werden immer noch mit Ihren gepanzerten Limousienen und je 3 Bodyguards auf die TV-Fastnachtsbälle kutschiert werden, die dann auf allen Kanälen rauf und runter laufen: Jubel, Trubel, Heiterkeit, Esels-Orden für Steinmeier und Merkel, de Weld is noch in Ordnung, es wird über Patrioten hergezogen und "integrierte" Vorzeigeillegale halten Büttenreden, in denen sie die dämlichen Deutschen verhöhnen, das Politikergesochse lacht. Währenddessen der übliche Polizeibericht: Dutzende Schwerverletzte und hunderte Vergewaltigte, zwei Tote Kartoffeln. Davon geht die Welt nicht unter - Dazu die Schlagzeile BILD am nächsten Morgen: "Wir lassen uns unsere Freiheit nicht von diesen hasserfüllten Pegida-Nazis nehmen!"

Cybeth
05.01.2016, 18:24
Guck dir die Visagen an, Physiognomie, Grundkurs, erste Stunde.

Das ist also unsere "Freiheit", die "wir" verteidigen. Die Freiheit, millionenfache Illegaleneinwanderung zu dulden (man ist allerdings nicht "frei", das abzulehnen).

Unsere "Freiheit", die diese Visagen so gerne "verteidigen" drückt sich also in noch mehr Repression, Regulierung, Verwaltungsaufwand, Stellenaufstockung für "Konzepte", Abtatschen und Durchleuchten überall, Sperrzonen, Sperrzeiten, Anleitungen zum Duckmäusertum, uvm. aus ...

Wenn zu den kommenden Karnevals-"Feierlichkeiten" (=Besäufnissen) jene gerade in Köln zu erlebenden Vorkommnisse zum Standard gehören, dann wir man mit den Schultern zucken, die Mächtigen werden immer noch mit Ihren gepanzerten Limousienen und je 3 Bodyguards auf die TV-Fastnachtsbälle kutschiert werden, die dann auf allen Kanälen rauf und runter laufen: Jubel, Trubel, Heiterkeit, Esels-Orden für Steinmeier und Merkel, de Weld is noch in Ordnung, es wird über Patrioten hergezogen und "integrierte" Vorzeigeillegale halten Büttenreden, in denen sie die dämlichen Deutschen verhöhnen, das Politikergesochse lacht. Währenddessen der übliche Polizeibericht: Dutzende Schwerverletzte und hunderte Vergewaltigte, zwei Tote Kartoffeln. Davon geht die Welt nicht unter - Dazu die Schlagzeile BILD am nächsten Morgen: "Wir lassen uns unsere Freiheit nicht von diesen hasserfüllten Pegida-Nazis nehmen!"
Über diese zwei Tunten Visagen musste ich auch lachen! Auf die hört nicht mal Micky Maus. Ich frage mich immer wieder, von welchen Witzfiguren wir regiert werden? Die über mein Leben bestimmen! Ich brauche dieses Gesocks nicht und kann mich sehr gut selbst verwalten´!

Niklas87
05.01.2016, 18:32
Über diese zwei Tunten Visagen musste ich auch lachen! Auf die hört nicht mal Micky Maus. Ich frage mich immer wieder, von welchen Witzfiguren wir regiert werden? Die über mein Leben bestimmen! Ich brauche dieses Gesocks nicht und kann mich sehr gut selbst verwalten´!

Naja, sie wurde von den Kölnern nach der Messerattacke gewählt. Ich hoffe die Kölner bereuen es mittlerweile!

tabasco
05.01.2016, 20:16
Ist es die (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/koeln-henriette-reker-ob-wahl-kandidatin-messer-attacke)Reker?

wtf
05.01.2016, 20:23
Ist es die (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/koeln-henriette-reker-ob-wahl-kandidatin-messer-attacke)Reker?

Jep. Gut verheilt, nicht wahr?

Bruddler
05.01.2016, 20:24
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

Im Grunde ist der "Ratschlag" von Henriette Reker nichts anderes, als eine zusätzl. Verhöhnung der bedrängten Opfer... (Die Frauen haben selbst schuld, weil...)

sunbeam
05.01.2016, 20:25
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

War klar. Jetzt müssen WIR uns also anpassen! Wahnsinn! Mein Hass kennt keine Grenzen mehr gegen dieses Schweinesystem!

OneDownOne2Go
05.01.2016, 20:26
Jetzt sind Frauen also wieder selbst an Belästigung schuld. Wer weiß, vielleicht kommen schon morgen wieder Hosen mit Schlag, Pril-Blumen und Nyltest-Hemden in Mode. :umkipp:

Adunaphel
05.01.2016, 20:42
Ich fasse es nicht. Das ist doch zum Kotzen.

DeRu
05.01.2016, 20:45
Man schaue in diese dumm-dümmliche Scheißvisage und einem wird alles klar.

tabasco
05.01.2016, 20:48
Ich fasse es nicht. Das ist doch zum Kotzen.
Jepp.

Aber ...
...was ...
... habt ihr denn ...
ERWARTET?

:hd:


Man schaue in diese dumm-dümmliche Scheißvisage und einem wird alles klar.
Zeig ma Deine ... :-)

Frank
05.01.2016, 20:55
Eine zutiefst widerliche, verhöhnende Aussage. Ausgerechnet Reker, selbst noch vor kurzem ein Opfer, macht sich hier der klassischen Umkehr schuldig.

Aber letztlich gibt sie nur einen Blick in die Zukunft preis. Wir müssen uns anpassen. Die Frauen zuerst und danach geht es rückwärts. Als nächstes sind dann homosexuelle, Juden usw. dran. Und diese Gestalten merken nicht mal, in welche Richtung wir da steuern.

wtf
05.01.2016, 20:55
Ich habe da mal eine Frage: Weshalb hat die brilliante Frau Bürgermeisterin eigentlich keine Armlänge Abstand gehalten, als der VS-Büttel sie mannichlte?

Adunaphel
05.01.2016, 21:00
Jepp.

Aber ...
...was ...
... habt ihr denn ...
ERWARTET?

:hd:


Zeig ma Deine ... :-)

Tja, meine Erwartungen....

Idealerweise: Die Dame und ihre Regierungskollegen auf sämtlichen Ebenen stellen sich schützend vor feiernde Frauen. Erteilen eine klare Ansage an das Pack, das sich an Frauen vergreift. Dazu die Stellungnahme der Justiz, dass bekannte Täter bereits in U-Haft sitzen.

Idealerweise.

Aber anscheinend sind wir wieder im Mittelalter angekommen.

Schwabenpower
05.01.2016, 21:03
Ich habe da mal eine Frage: Weshalb hat die brilliante Frau Bürgermeisterin eigentlich keine Armlänge Abstand gehalten, als der VS-Büttel sie mannichlte?
Der Messerarm war länger. Sogar ohne Messer.
Was ein schwachsinniger Rat. Soll sie bei mir mal anwenden. Ohne Leibwächtertruppe.

DeRu
05.01.2016, 21:04
Zeig ma Deine ... :-)
Ich tausche gerne gegen Tittenbilder von dir. :)

Querfront
05.01.2016, 21:04
Dieser Herr hatte kürzlich brauchbare Ratschläge für Frauen und Mädchen.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/fluechtlinge-lehrer-warnt-vor-sex-mit-muslimen


Deutschland werde von einer „Immigranteninvasion überschwappt“. Er warnt vor sexuellen Übergriffen durch muslimische Männer auf Frauen und Kinder. Mannke schreibt: „Als verantwortungsvolle Pädagogen stellen wir uns die Frage: Wie können wir unsere jungen Mädchen im Alter ab 12 Jahren so aufklären, dass sie sich nicht auf ein oberflächliches sexuelles Abenteuer mit sicher oft attraktiven muslimischen Männern einlassen?“

Schon jetzt gebe es „sexuelle Belästigungen im täglichen Leben, vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln und Supermärkten.“

Ich kann mich noch an den politisch korrekten Shitstorm erinnern.

Zirrus
05.01.2016, 21:25
Die werden so allmählich von der Realität ihrer „Zuwanderer“ eingeholt und begreifen, zwar immer noch durch eine dünne Nebelwand gesehen, dass die Zuwanderer ihre eigenen Geschäftsbedingungen mitbringen.

mick31
05.01.2016, 21:27
Wann raten sie den Frauen sich doch gefälligst Schariakonform zu benehmen?

mick31
05.01.2016, 21:28
Die werden so allmählich von der Realität ihrer „Zuwanderer“ eingeholt und begreifen, zwar immer noch durch eine dünne Nebelwand gesehen, dass die Zuwanderer ihre eigenen Geschäftsbedingungen mitbringen.

Die wissen genau was los ist, trauen sich aber nicht mehr zurück.

sunbeam
05.01.2016, 21:29
Wann raten sie den Frauen sich doch gefälligst Schariakonform zu benehmen?

Kommt noch, und ich befürchte das deutsche liberale und tolerante Schaf wird dieser Möglichkeit begeistert gegenüberstehen. Man integriert sich so und kann seine deutsche Kultur das Klo runterspülen, und man schützt sich. Ja wie geil ist das denn?

Zirrus
05.01.2016, 21:34
Die wissen genau was los ist, trauen sich aber nicht mehr zurück.


Die brauchen sich ja auch nicht trauen, das machen die „Flüchtlinge“ schon selber – der Ausländer lässt Taten sprechen!

Deutschmann
05.01.2016, 21:35
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

Es gibt Verhaltensregeln? Auch für Frauen im Karneval? Jahrzehntelang sind auch die Karnevals-Frauen gesund und lustig wieder zu Hause angekommen. Aber man sollte das aus gewisser Distanz betrachten. Ein Flashmob wie am Kölner Bahnhof - der ja nach manchen Aussagen eine "neue Qualität" erreicht hat, lässt sich auch von einer Bannmeile nicht abhalten und auch irgendwann vor dem Konrad-Adenauer-Haus seine Party feiern.

OneDownOne2Go
05.01.2016, 21:36
Es gibt Verhaltensregeln? Auch für Frauen im Karneval? Jahrzehntelang sind auch die Karnevals-Frauen gesund und lustig wieder zu Hause angekommen. Aber man sollte das aus gewisser Distanz betrachten. Ein Flashmob wie am Kölner Bahnhof - der ja nach manchen Aussagen eine "neue Qualität" erreicht hat, lässt sich auch von einer Bannmeile nicht abhalten und auch irgendwann vor dem Konrad-Adenauer-Haus seine Party feiern.

Da hilft nur eins: Der Kölner Karneval wird abgesagt!

Deutschmann
05.01.2016, 21:38
Da hilft nur eins: Der Kölner Karneval wird abgesagt!

Ich denke darauf läuft es hinaus. Wurde der nicht schon mal - wegen dem Irak-Krieg(???) - abgesagt?

ladydewinter
05.01.2016, 21:40
Ich denke darauf läuft es hinaus. Wurde der nicht schon mal - wegen dem Irak-Krieg(???) - abgesagt?
Ja wurde!

Deutschmann
05.01.2016, 21:42
Ja wurde!

OK. Dann dürfen wir uns also auf folgende Worte gefasst machen:

Da die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten kann ......

Antisozialist
05.01.2016, 21:43
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

Frau Rekers Gehirn muss wohl nach dem Messerangriff in den Hals für ein paar Minuten unterversorgt gewesen sein. Die Dame ist völlig dienstunfähig.

Kein Opfer hat bisher davon berichtet, den Tätern von sich aus zu Nahe gekommen zu sein.

Wer nicht damit umgehen kann, dass Frauen keinen Sack über dem Kopf tragen, soll halt zurück nach Saudi-Arabien ziehen. Auch wenn das beim Aussehen von Frau Reker sicher auch Vorteile hätte.

marion
05.01.2016, 21:45
Naja, sie wurde von den Kölnern nach der Messerattacke gewählt. Ich hoffe die Kölner bereuen es mittlerweile!

höchstwahrscheinlich sogar von einem VS mann ;) eine Anfrage nach dessen Mitgliedschaft wurde nämlich nicht beantwortet, sondern die Antwort mit Staatsgefährdung abgelehnt, das sagt ja alles. Also mein Mitleid ist gen Null

ausserdem: Was macht Frau wenn dem Musel die Armlänge einfach egal ist???

Ich hatte letzte Woche im LVZ auch so ein Erlebnis, mit meinen speziellen Freunden, den Deserteuren aus Eritrea: Die waren zu dämlich zu begreifen, dass der Leerflaschenautomat auch nur leere Flaschen und Kästen durchlässt. Die haben zig mal versucht den Kasten da durch zu kriegen, die Hälfte der Flaschen war aber halbvoll :( Welcher Deutsche kann es sich leisten die Pullen nur halb auszutrinken?? Gab natürlich ordentlich Stress in der immer länger werden Schlange :(

Kreuzbube
05.01.2016, 21:46
Ich denke darauf läuft es hinaus. Wurde der nicht schon mal - wegen dem Irak-Krieg(???) - abgesagt?


Ja wurde!

Da gibt es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Sagen sie ihn diesmal ab, ist es für immer.

Stanley_Beamish
05.01.2016, 21:51
Es gibt Verhaltensregeln? Auch für Frauen im Karneval? Jahrzehntelang sind auch die Karnevals-Frauen gesund und lustig wieder zu Hause angekommen. Aber man sollte das aus gewisser Distanz betrachten. Ein Flashmob wie am Kölner Bahnhof - der ja nach manchen Aussagen eine "neue Qualität" erreicht hat, lässt sich auch von einer Bannmeile nicht abhalten und auch irgendwann vor dem Konrad-Adenauer-Haus seine Party feiern.

Ich erinnere mich an meinen ersten und einzigen Kölner Karneval im Jahr 1978, bei dem wir, an Weiberfaßnacht am Hauptbahnhof angekommen, von aufgedrehten und schon ziemlich angetrunkenen Frauen geherzt, umarmt und geküsst wurden, ohne dass diese befürchten mussten, dass wir das als Aufforderung zur Vergewaltigung verstehen würden.
Da war Köln und Deutschland noch weitgehend muselfrei. Die gute alte Zeit.

sunbeam
05.01.2016, 21:53
Ich erinnere mich an meinen ersten und einzigen Kölner Karneval im Jahr 1978, bei dem wir, an Weiberfaßnacht am Hauptbahnhof angekommen, von aufgedrehten und schon ziemlich angetrunkenen Frauen geherzt, umarmt und geküsst wurden, ohne dass diese befürchten mussten, dass wir das als Aufforderung zur Vergewaltigung verstehen würden.

Deswegen ist es ja umso schlimmer das keiner nun die Wahrheit wegen Köln ausspricht! Ja wer waren denn diese Männer? Deutsche? Mitnichten!

Sonsee
05.01.2016, 21:54
Ich habe da mal eine Frage: Weshalb hat die brilliante Frau Bürgermeisterin eigentlich keine Armlänge Abstand gehalten, als der VS-Büttel sie mannichlte?
Tja vor allem ist es ja nicht bei der Silvesternacht geblieben sondern wurde am 03.01 gleich mal fortgesetzt! Solche Verhaltensvorschläge sind sowas von dämlich, wenn schon, hätte sie die Frauen dazu auffordern sollen sich in Zukunft zu bewaffnen!

Deutschmann
05.01.2016, 21:57
Wenn man die ganzen "Erklärungen" der Politik hört, muss einem zwangsweise klar werden dass der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann und nicht mehr schützen will. Ich höre/lese nur von Prävention und kluggeschissene Ratschläge. Was nichts anderes bedeutet als dass wir selbst daran Schuld wären bzw. in diesem Fall die geschändeten Frauen.

RmdP
05.01.2016, 21:57
Ich fasse es nicht. Das ist doch zum Kotzen.

Mal ganz Ehrlich...habt Ihr wirklich was Anderes erwartet???

Deutschmann
05.01.2016, 21:59
Deswegen ist es ja umso schlimmer das keiner nun die Wahrheit wegen Köln ausspricht! Ja wer waren denn diese Männer? Deutsche? Mitnichten!

Doch. Muss man ehrlicherweise zugeben dass die Täter benannt werden. Aber vermutlich weniger aus Überzeugung sondern eher weil sich das in diesem Ausmaß nicht mehr totschweigen lässt.

RmdP
05.01.2016, 21:59
Jepp.

Aber ...
...was ...
... habt ihr denn ...
ERWARTET?


Wir hatten schon hier Unsere Differenzen...aber diesmal muss ich dir zustimmen :dg:

Gothaur
05.01.2016, 22:00
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?
Also dieser Rotz ist schon mehr als unverschämt. Wegducken und sich bloß nicht mehr frei im eigenen Land bewegen. So geht Offenbahrungseid. :(
Gruß

moishe c
05.01.2016, 22:01
Jetzt sind Frauen also wieder selbst an Belästigung schuld. Wer weiß, vielleicht kommen schon morgen wieder Hosen mit Schlag, Pril-Blumen und Nyltest-Hemden in Mode. :umkipp:

1. Hosen mit Schlag sind eines Menschen unwürdig - davor sollte uns also das "GGfür" schützen ...

2. Pril-Blumen? Von mir aus ...

3. Nyltesthemden tragen sich wie Plastiktüten aus dem Supermarkt und sie stiiiiiinken ... :haha:

Werter OneOne,

kennst du den Witz von den Socken, die man 6 Wochen tragen kann, ohne sie zu wechseln oder zu waschen?

Verkäufer: Diese Socken können Sie 6 Wochen lang tragen ohne sie wechseln oder waschen zu müssen!

Kund: Wirklich? Und die Socken stinken nicht?

Verkäufer: Die Socken stinken kein bißchen, aber die Füüüüüße ... :haha:

sunbeam
05.01.2016, 22:02
Doch. Muss man ehrlicherweise zugeben dass die Täter benannt werden. Aber vermutlich weniger aus Überzeugung sondern eher weil sich das in diesem Ausmaß nicht mehr totschweigen lässt.

Noch höre ich in den diversen Medien Wörter wie "mutmaßlich", "vermeintlich" .... Nein, ich will klare Worte hören: es waren Araber, Syrer, Lybier, Leute die seit kurzem in diesem Land sind!

Schwabenpower
05.01.2016, 22:04
Der einzig sinnvolle Rat an Frauen: denkt das nächste mal gefälligst nach, wo ihr das Kreuzchen hinmalt. Denkt mal darüber nach, welche Parteien genau deshalb verteufelt werden, weil sie euch genau davor schützen wollen.

OK, TeddywerferInnen sollte man das Wahlrecht entziehen. Die denken nicht.

RmdP
05.01.2016, 22:04
Da gibt es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Sagen sie ihn diesmal ab, ist es für immer.

Mir wird dieser Driss bestimmt NICHT fehlen.

Kreuzbube
05.01.2016, 22:06
Mir wird dieser Driss bestimmt NICHT fehlen.

Aber den Rheinländern. Die leben nur dafür.

Sonsee
05.01.2016, 22:06
Noch höre ich in den diversen Medien Wörter wie "mutmaßlich", "vermeintlich" .... Nein, ich will klare Worte hören: es waren Araber, Syrer, Lybier, Leute die seit kurzem in diesem Land sind!
Im Artikel steht doch das es Muslime waren, die gleich mal weitermachten, vermutlich waren es wiederholungstäter, die Medien verbreiten ja das sie wahrscheinlich eh nicht gefasst werden können, da es an Beweisen mangelt, also weiter gehts!

Schon am 3. Januar beging eine Gruppe junger Männer im Kölner U-Bahnhof Breslauer Platz/Hauptbahnhof wieder ähnliche Straftaten. Es gab Anzeigen wegen sexueller Belästigung und Diebstahls mehrerer Handys. Fünf Tatverdächtige wurden festgestellt: Ein 20-jähriger Syrer, zwei Marrokaner im Alter von 21 und 22 Jahren sowie zwei Algerier, 22 und 24. Die Polizei fand bei ihnen zwei gestohlene Mobiltelefone.

Stanley_Beamish
05.01.2016, 22:08
Wenn man die ganzen "Erklärungen" der Politik hört, muss einem zwangsweise klar werden dass der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann und nicht mehr schützen will. Ich höre/lese nur von Prävention und kluggeschissene Ratschläge. Was nichts anderes bedeutet als dass wir selbst daran Schuld wären bzw. in diesem Fall die geschändeten Frauen.

Lt. ZDF-Reportage handelte die Kölner Oberbürgermeisterin heute. Sie ist vor die Mikrophone getreten und hat den Nordafrikanern unmissverständlich klar gemacht, dass wir so etwas auf keinen Fall dulden werden. :fizeig:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2639444/ZDF-spezial---Gewalt-gegen-Frauen--
Ab 5:25

Fortuna
05.01.2016, 22:10
Der einzig sinnvolle Rat an Frauen: denkt das nächste mal gefälligst nach, wo ihr das Kreuzchen hinmalt. Denkt mal darüber nach, welche Parteien genau deshalb verteufelt werden, weil sie euch genau davor schützen wollen.

OK, TeddywerferInnen sollte man das Wahlrecht entziehen. Die denken nicht.



Wer die falschen Bären wirft, den bestraft das Leben:

http://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/128045734/views/1,width=378,height=378,appearanceId=1,version=1426 431938/Eine-Handgranate-Kuscheltiere.png

Deutschmann
05.01.2016, 22:12
Lt. ZDF-Reportage handelte die Kölner Oberbürgermeisterin heute. Sie ist vor die Mikrophone getreten und hat den Nordafrikanern unmissverständlich klar gemacht, dass wir so etwas auf keinen Fall dulden werden. :fizeig:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2639444/ZDF-spezial---Gewalt-gegen-Frauen--
Ab 5:25

OK. Da der Weg des rücksichtslosen Abschiebens nicht gegangen wird, bleibt den Politwichsern nur noch die Möglichkeit der staatlich finanzierten Prostitution um den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Schwabenpower
05.01.2016, 22:16
Wer die falschen Bären wirft, den bestraft das Leben:

http://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/128045734/views/1,width=378,height=378,appearanceId=1,version=1426 431938/Eine-Handgranate-Kuscheltiere.png
Tja, ich würde sie mit Blei füllen. Dürfte auch schon erstmal reichen ;)

Fortuna
05.01.2016, 22:18
Tja, ich würde sie mit Blei füllen. Dürfte auch schon erstmal reichen ;)


Schau mal auf Ebay ob Du gebrauchtes aber guterhaltenes Blei vom Bleimantel des Abklingbeckens vom KKW Gundremmingen kriegst.

Schwabenpower
05.01.2016, 22:21
Schau mal auf Ebay ob Du gebrauchtes aber guterhaltenes Blei vom Bleimantel des Abklingbeckens vom KKW Gundremmingen kriegst.
An Blei komme ich problemlos heran. Sei es aus den Notstrombatterien oder von Baustellen. Kann ich locker als Qualitätssicherung deklarieren. Wieviele Tonnen brauchst Du denn?

mick31
06.01.2016, 03:25
Wenn man die ganzen "Erklärungen" der Politik hört, muss einem zwangsweise klar werden dass der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann und nicht mehr schützen will. Ich höre/lese nur von Prävention und kluggeschissene Ratschläge. Was nichts anderes bedeutet als dass wir selbst daran Schuld wären bzw. in diesem Fall die geschändeten Frauen.

Findest du es nicht auch lustig wie sich die Politiker winden wie AAle nur um die Wahrheit nicht sagen zu müssen und um so zu tun als ob sie das interessiert oder sie was dagegen tun würden.

Ich glaube ehr das ganze geht erst los weil die eingewanderten Verbrecher ihren Kumpels erzählen was für eine Gaudi sie hatten und das die Büttel nur dumm zugeschaut haben.

Selbst wenn der ein oder andere ausländische Verbrecher ermittelt wird dann werden unsere Richter keinen einzigen einsperren und die Verwaltung keinen einzigen abschieben.

KuK
06.01.2016, 03:53
Da gibt es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied. Sagen sie ihn diesmal ab, ist es für immer.

Dat jibt Revolution en Kölle!


Also dieser Rotz ist schon mehr als unverschämt. Wegducken und sich bloß nicht mehr frei im eigenen Land bewegen. So geht Offenbahrungseid. :(
Gruß

Doch, es geht noch geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho

Dort legt der Regierungspräsident Lübcke von Kassel den unzufriedenen Zuhörern nahe, doch einfach auszuwandern, wenn ihnen hier was nicht paßt!

ab 00:35

Wenn den Politikern das Volk nicht paßt, können sie sich ja anderes stricken! - Umverschämtheit

Bestmann
06.01.2016, 10:27
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/koelner-oberbuergermeisterin-henriette-reker-spricht-05012016-1.5669820.1452006321!httpImage/4232204261.jpg_gen/derivatives/d540x303/4232204261.jpg




Ganz nach dem Motto "Hätte sie ne Burka getragen, wäre ihr das erspart geblieben".

Hätte Reker lieber zu dem Messerstecher eine Armlänge Abstand gehalten. So wie sie es gegenüber den Opfern der Silvesternacht suggeriert war sie also ebenfalls selbst schuld. ;) Wo bleibt eigentlich der feministische #Aufschrei2016?

Diese Presse Konferenz zeigte in aller Deutlichkeit wie hilflos diese Politiker sind ,und auch immer bleiben werden .
Dumm Fug- hoch 9 .

umananda
06.01.2016, 10:48
Jetzt sind Frauen also wieder selbst an Belästigung schuld. Wer weiß, vielleicht kommen schon morgen wieder Hosen mit Schlag, Pril-Blumen und Nyltest-Hemden in Mode. :umkipp:

Wenn man glaubt die Dummheit sei nicht zu übertreffen kommt irgendwo eine Bürgermeisterin daher und übertrifft das Ganze ... diese Unverschämtheit gegenüber den Opfern dieser Nacht wird wohl keine Konsequenzen für diese dumme Kuh haben, nehme ich an?

Servus umananda

elas
06.01.2016, 11:10
War klar. Jetzt müssen WIR uns also anpassen! Wahnsinn! Mein Hass kennt keine Grenzen mehr gegen dieses Schweinesystem!

Diese Obrigkeit ist deutschfeindlich durch und durch!

sunbeam
06.01.2016, 11:12
Diese Obrigkeit ist deutschfeindlich durch und durch!

Ja, es wird immer deutlicher.

Gothaur
06.01.2016, 11:48
Diese Presse Konferenz zeigte in aller Deutlichkeit wie hilflos diese Politiker sind ,und auch immer bleiben werden .
Dumm Fug- hoch 9 .
Sie sollte sich an der Roth orientieren. Man könnte ja die Infrastruktur ausbauen, so wie sie es für die Jesiden im Irak vorgeschlagen hatte, als diese durch die IS-Mordbanden verfolgt und umgebracht wurden. Das hieße natürlich hier in Deutschland was anderes. Free-Phone-/Tablett-Shops, Nagelstudios ((in Anlehnung an Brösels Werner. :) ) Nagelstudio für die Finger von Fatimah, Nagelstudio für die Nagelbombe von Mohammed, und Nagelstudio für Achmeds, Mohammeds, Mursis - und sonst noch wer, Vögeleien. Dann Kaffeehäuser, Teestuben, Kebabbuden, etc. etc. etc.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 11:52
Wenn man glaubt die Dummheit sei nicht zu übertreffen kommt irgendwo eine Bürgermeisterin daher und übertrifft das Ganze ... diese Unverschämtheit gegenüber den Opfern dieser Nacht wird wohl keine Konsequenzen für diese dumme Kuh haben, nehme ich an?

Servus umananda
Was ist der Unterschied zwischen diesem dämlichen Getue dieser Politkuh, und den entschlossen dreinschauenden, schwafelnden....."mit aller Härte des Gesetzes treffen"....."Blubb".....Geseier der scheinbar Verantwortlichen? Doch eigentlich gar keiner, denn passieren wird ohnehin nichts.
Es wird allerdings die entsprechende Signalwirkung an alle bösen Migranten, Flüchtlinge haben. Hier ist Taka-Tuka-Land, allerdings ohne starken Negerkönig, hier kannste richtig Mensch sein, und die Sau raus lassen.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 11:55
Dat jibt Revolution en Kölle!



Doch, es geht noch geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho

Dort legt der Regierungspräsident Lübcke von Kassel den unzufriedenen Zuhörern nahe, doch einfach auszuwandern, wenn ihnen hier was nicht paßt!

ab 00:35

Wenn den Politikern das Volk nicht paßt, können sie sich ja anderes stricken! - Umverschämtheit
Özdemir hat sich doch auch schon entsprechend geäußert, und erst einmal klargestellt, wer wann und wie richtiger Deutscher ist, und wer tatsächlich nicht integrierbar ist, und weggehört.
Und das wird noch krasser. Je mehr es jetzt hier auf den Straßen krachen wird, desto entschlossener wird der Abwehrkampf der Politkaste und deren Symphatisanten gegen alles, was eine andere Meinung hat.
Gruß

Esreicht!
06.01.2016, 12:00
Wenn man glaubt die Dummheit sei nicht zu übertreffen kommt irgendwo eine Bürgermeisterin daher und übertrifft das Ganze ... diese Unverschämtheit gegenüber den Opfern dieser Nacht wird wohl keine Konsequenzen für diese dumme Kuh haben, nehme ich an?

Servus umananda

Immerhin wurde Reker von Deutschlands Staatsfunk-Giftspritze Mickich, Kommentatorin genannt, eins übergebraten:D



Sonia Seymour Mikich, WDR, Kommentar
tagesthemen 22:35 Uhr, 06.01.2016

https://www.tagesschau.de/kommentar/koeln-silvester-101.html

Ich liebe es, wenn sich das Pack gegenseitig kritisiert:))

kd

Chronos
06.01.2016, 12:02
Özdemir hat sich doch auch schon entsprechend geäußert, und erst einmal klargestellt, wer wann und wie richtiger Deutscher ist, und wer tatsächlich nicht integrierbar ist, und weggehört.
Und das wird noch krasser. Je mehr es jetzt hier auf den Straßen krachen wird, desto entschlossener wird der Abwehrkampf der Politkaste und deren Symphatisanten gegen alles, was eine andere Meinung hat.
Gruß
Jener Teil des deutschen Volkes, der diesen Dreckstürken, Schwaben-Imitator und Islam-Trojaner Özdemir an die Spitze einer deutschen Partei wählt, kann eh nicht mehr ganz dicht sein.

Bestmann
06.01.2016, 12:03
Sie sollte sich an der Roth orientieren. Man könnte ja die Infrastruktur ausbauen, so wie sie es für die Jesiden im Irak vorgeschlagen hatte, als diese durch die IS-Mordbanden verfolgt und umgebracht wurden. Das hieße natürlich hier in Deutschland was anderes. Free-Phone-/Tablett-Shops, Nagelstudios ((in Anlehnung an Brösels Werner. :) ) Nagelstudio für die Finger von Fatimah, Nagelstudio für die Nagelbombe von Mohammed, und Nagelstudio für Achmeds, Mohammeds, Mursis - und sonst noch wer, Vögeleien. Dann Kaffeehäuser, Teestuben, Kebabbuden, etc. etc. etc.
Gruß

Ich frage mich manches mal ,wo wird das noch enden ?
Politiker die die wie die Kinder versuchen mit billige Geschichten etwas zu vertuschen ,was morgen
in der EU Presse zu lesen ist .
Das die Unruhen in Deutschland immer näher kommen wissen Wir alle ,unsere Gewählten Politiker
haben die Hosen voll ,und ängstigen sich vor den eigenen Entscheidungen !

Das einzige was in Deutschland wieder zu Ordnung und Recht verhälfen kann ,ist alle Zugereisten
zu internieren ,in aller Ruhe den Hintergrund jedes Einzelnen zu erkunden ,und bei auftretenden
Problemen sofort und ohne Palaver in das "vermutete "Herkunftsland zurück schicken .:basta:

sunbeam
06.01.2016, 12:04
Jener Teil des deutschen Volkes, der diesen Dreckstürken, Schwaben-Imitator und Islam-Trojaner Özdemir an die Spitze einer deutschen Partei wählt, kann eh nicht mehr ganz dicht sein.

Du sprichst etwas abfällig von unserem nächsten Vizekanzler!

Gothaur
06.01.2016, 12:05
Jener Teil des deutschen Volkes, der diesen Dreckstürken, Schwaben-Imitator und Islam-Trojaner Özdemir an die Spitze einer deutschen Partei wählt, kann eh nicht mehr ganz dicht sein.
Solange das "nicht mehr dicht sein" nicht zur Entmündigung führt, ist das leider Gottes völlig egal, ohne Auswirkungen. Aber Du hast schon recht.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 12:08
Ich frage mich manches mal ,wo wird das noch enden ?
Politiker die die wie die Kinder versuchen mit billige Geschichten etwas zu vertuschen ,was morgen
in der EU Presse zu lesen ist .
Das die Unruhen in Deutschland immer näher kommen wissen Wir alle ,unsere Gewählten Politiker
haben die Hosen voll ,und ängstigen sich vor den eigenen Entscheidungen !

Das einzige was in Deutschland wieder zu Ordnung und Recht verhälfen kann ,ist alle Zugereisten
zu internieren ,in aller Ruhe den Hintergrund jedes Einzelnen zu erkunden ,und bei auftretenden
Problemen sofort und ohne Palaver in das "vermutete "Herkunftsland zurück schicken .:basta:
Internieren???? Ja ist es denn? Sowas in Deutschland. Vergiss es. Dieses Schlüsselwort hat schon so eine Signalwirkung, daß es sämtliche möglichen Maßnahmen aushebelt.
Gruß

Gratian
06.01.2016, 12:13
War klar. Jetzt müssen WIR uns also anpassen! Wahnsinn! Mein Hass kennt keine Grenzen mehr gegen dieses Schweinesystem!
Was wirst du antworten wenn dich unsere späteren Generationen in 30-40 Jahren fragen. "Und was habt ihr gesagt?" "Habt ihr nichts davon gewußt?"
Langsam versteh ich die Generation meiner Großeltern.

Bestmann
06.01.2016, 12:13
Internieren???? Ja ist es denn? Sowas in Deutschland. Vergiss es. Dieses Schlüsselwort hat schon so eine Signalwirkung, daß es sämtliche möglichen Maßnahmen aushebelt.
Gruß

Nun ja an der Definition sollte es nicht scheitern ,nennen Wir es Schutzhaft der Ungeliebten Zugereisten .
Schutz für Deutsche Frauen und deren Eigentum .Oder brauchen wir eine Schutz-Truppe aus Bürgern ?

umananda
06.01.2016, 12:13
Immerhin wurde Reker von Deutschlands Staatsfunk-Giftspritze Mickich, Kommentatorin genannt, eins übergebraten:D




Ich liebe es, wenn sich das Pack gegenseitig kritisiert:))

kd

"Es ist immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten, die weiter als eine Armlänge betrifft". Diese dumme Kuh hat hier wohl einen rhetorischen Blödsinn von sich gegeben, der die Opfer verhöhnt und ihnen die Schuld zuweist. Nun sind also laut dieser Bürgermeisterin die angegriffenen Mädchen und Frauen selber schuld ... Distanz zu solchen Gewalttätern ist schon eine Lösung und zwar wenn man diese nordafrikanischen Verbrecher ganz schnell in die Herkunftsländer verfrachtet. Das ist mehr als eine Armlänge ... da liegt das Mittelmeer dazwischen. Das sollte für den Augenblick ausreichen um als Frau unbelästigt in Köln feiern zu können ...

Servus umananda

sunbeam
06.01.2016, 12:16
Was wirst du antworten wenn dich unsere späteren Generationen in 30-40 Jahren fragen. "Und was habt ihr gesagt?" "Habt ihr nichts davon gewußt?"
Langsam versteh ich die Generation meiner Großeltern.

Auch damals war eine Minderheit gegen diese Schweine, und es wurde von Tag zu Tag gefährlicher gegen das System aufzustehen. Ich sehe das sich Geschichte wiederholt.

Bergischer Löwe
06.01.2016, 12:16
Von Hohn und Spott bis zu beißender Kritik:

http://www.rundschau-online.de/koeln/-einearmlaenge---verhaltensregeln-fuer-frauen-spott-fuer-henriette-rekers--armlaenge--tipp,15185496,33463458.html

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/Reker-erntet-mit-Armlaenge-Tipp-Spott-und-Kritik-article1796763.html

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/henriette-rekers-unverschaermter-vorschlag-mit-der-armlaenge-13999586.html


Ich denke, jetzt merken die ersten Kölner, WEN sie da eigentlich indirekt zur Bürgermeisterin gewählt haben. Eine linke Juristin, Berufskommunalpolitikerin und Beförderin von moslemischer Turbo-Zuwanderung. Ich habe jeden Kölner, den ich kannte 2015 vor DER gewarnt. Jetzt haben sie den Salat.

detti
06.01.2016, 12:16
Es kommen die ersten Abwehrmaßnahmen gegen das Verbrecherpack

http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

sunbeam
06.01.2016, 12:19
Es kommen die ersten Abwehrmaßnahmen gegen das Verbrecherpack

http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

Richtig so!

Bergischer Löwe
06.01.2016, 12:19
Es kommen die ersten Abwehrmaßnahmen gegen das Verbrecherpack

http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

Ausgezeichnet. Schön zu hören, daß wenigstens die Luden in ihrem Geschäftsumfeld für Ordnung und Stabilität sorgen.

Gothaur
06.01.2016, 12:26
Nun ja an der Definition sollte es nicht scheitern ,nennen Wir es Schutzhaft der Ungeliebten Zugereisten .
Schutz für Deutsche Frauen und deren Eigentum .Oder brauchen wir eine Schutz-Truppe aus Bürgern ?
Sehe gerade ZDF. Da wird über den Vorschlag der CSU bezüglich der Obergrenze für Asylsuchende. Da wird schon wieder von Panikmache gesprochen. Und da machst Du dir Gedanken über die Internierung und Kontrolle der bereits Zugereisten.
Und glaubst Du allen Ernstes, daß sich auch nur Ansatzweise Gedanken über eine ST gemacht werden könnte, bei der Vergangenheit mit der SS? Und glaub mir, da würde es auch zu lautstarken Protesten weltweit kommen.
Gruß

perlmutt
06.01.2016, 12:28
Der Kölner Karneval liefert reichlich Gelegenheit, das Armlängenprinzip in die Tat umzusetzen.
Touristen dürfen sich überraschen lassen über die Auswüchse einer NRW Ausländerpolitik.
Mit jedem dieser (Einzel)fälle schlägt die Stimmung um, leider auf Kosten von Frauen die Freiwild sind von importiertem Pack und perverser Willkommenskultur.

Selbst Mass sieht sich berufen seine dumme Klappe aufzureißen, natürlich mit dem Hinweis ja nicht alle Flüchtlinge pauschal zu verurteilen.

Chronos
06.01.2016, 12:31
Sehe gerade ZDF. Da wird über den Vorschlag der CSU bezüglich der Obergrenze für Asylsuchende. Da wird schon wieder von Panikmache gesprochen. Und da machst Du dir Gedanken über die Internierung und Kontrolle der bereits Zugereisten.
Und glaubst Du allen Ernstes, daß sich auch nur Ansatzweise Gedanken über eine ST gemacht werden könnte, bei der Vergangenheit mit der SS? Und glaub mir, da würde es auch zu lautstarken Protesten weltweit kommen.
Gruß
Ob es wirklich zu weltweiten Protesten käme, bezweifle ich. Weltweit hat man mitbekommen, was hier los ist.

Aber selbst wenn es zu weltweiten Protesten käme, müssen wir einfach mal lernen, diesen weltweiten Protestlern den Götz von Berlichingen zu zitieren.

Auf gut Deutsch: Die weltweiten Protestler sollen sich erst mal um den Dreck vor der eigenen Haustüre kümmern.

Bestmann
06.01.2016, 12:31
Sehe gerade ZDF. Da wird über den Vorschlag der CSU bezüglich der Obergrenze für Asylsuchende. Da wird schon wieder von Panikmache gesprochen. Und da machst Du dir Gedanken über die Internierung und Kontrolle der bereits Zugereisten.
Und glaubst Du allen Ernstes, daß sich auch nur Ansatzweise Gedanken über eine ST gemacht werden könnte, bei der Vergangenheit mit der SS? Und glaub mir, da würde es auch zu lautstarken Protesten weltweit kommen.
Gruß


Nichts ist Peinlicher ,als in der Weltpresse nur noch belächelt zu werden !
Schau Die die Gazetten der Gemeinschafft an ,und na ja ,ich will das hie und Heute nicht weiter vertiefen .
Gruß Bestmann und einen Guten für Dich .

Liberalist
06.01.2016, 12:34
Die Kölner haben Henriette Reeker gewählt.

Die Kölner haben dies alle verdient.

perlmutt
06.01.2016, 12:34
Es kommen die ersten Abwehrmaßnahmen gegen das Verbrecherpack

http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818

Die Zuhälter waren sicher keine Deutsche, selbst die sind in der Minderheit, siehe die sogenannten Rocker Gangs, die Arsc...löcher haben nicht mal nen Führerschein und bestehen Großteils aus importiertem Pack vom Balkan und irgendwelche Lümmel aus Kurdistan.
Ist alles nicht mehr wie früher.

detti
06.01.2016, 12:37
Die Zuhälter waren sicher keine Deutsche, selbst die sind in der Minderheit, siehe die sogenannten Rocker Gangs, die Arsc...löcher haben nicht mal nen Führerschein und bestehen Großteils aus importiertem Pack vom Balkan und irgendwelche Lümmel aus Kurdistan.
Ist alles nicht mehr wie früher.

Auch gut,
sollen die sich doch Gegenseitig in die Fresse hauen

Gothaur
06.01.2016, 12:44
Ob es wirklich zu weltweiten Protesten käme, bezweifle ich. Weltweit hat man mitbekommen, was hier los ist.

Aber selbst wenn es zu weltweiten Protesten käme, müssen wir einfach mal lernen, diesen weltweiten Protestlern den Götz von Berlichingen zu zitieren.

Auf gut Deutsch: Die weltweiten Protestler sollen sich erst mal um den Dreck vor der eigenen Haustüre kümmern.
Wer jetzt soll den Götz zitieren? Unsere Politkaste? Wohl kaum. Rechtsparteien? Die sind nicht stabil, und werden sich eher - erfahrungsgemäß - selber bekämpfen, um sich zu positionieren, als das da was Gescheites bei rauskäm.
Und dann gibt es noch sowas wie einen kollektiven, internationalen Schnappreflex. Du solltest den nicht unterschätzen. Da wird dann die Geschichte auf jedenfall wieder hervorgekramt. Und auch Ängste.
Überdies ist da noch eines, und das haben eigentlich alle Deutschen gemein. Nazis genauso wie modernes Deutschland und Merkel und Co. Deutsche Arroganz, die uns eigentlich immer vorgeworfen wird, so wie wir immer wahrgenommen werden.
Der völlige Schwenk nach rechts wird so nicht funktionieren. Selbst dann nicht problemlos, wenn selbst unsere Nachbarn denselben Weg gehen. Wenn da was rechtes entstehen soll, dann nur auf einer internationalen, europäischen Ebene. Was auch bitter notwendig wäre, denn für Einzelaktionen ist es ohnehin zu spät.
Gruß

schlaufix
06.01.2016, 12:44
Die Kölner haben Henriette Reeker gewählt.

Die Kölner haben dies alle verdient.

Wieder mal das eigene Volk beschuldigen? Die Zuwanderung wird von Berlin aus gesteuert und befürwortet. Natürlich kann das nicht jeder wissen, aber ein wenig Allgemeinbildung täte gut.

Muninn
06.01.2016, 12:45
Da hilft nur eins: Der Kölner Karneval wird abgesagt!


Besser wäre es wenn der Karneval vom Volk selbst boykottiert wird. Also keine offizielle Absage, es kommen einfach keine Besucher.

Gothaur
06.01.2016, 12:48
Nichts ist Peinlicher ,als in der Weltpresse nur noch belächelt zu werden !
Schau Die die Gazetten der Gemeinschafft an ,und na ja ,ich will das hie und Heute nicht weiter vertiefen .
Gruß Bestmann und einen Guten für Dich .
Du hast nicht unrecht. Aber wer uns belächelt, kriegt die Macht des Geldes zu spüren, und Deutschlands zentrale Wirtschaftsdominanz in der EU. Das läßt das Lächeln dann wieder gefrieren. Und Wut kommt unterm Strich dabei raus.
Boah, ich sehe gerade im Fernsehen die Selbstbeweihräucherung der Kölner Polizei! Und Jäger mal wieder, dieses "Blitzer-Aalglatte-Gesäß". :(
Dir auch den Guten! :)
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 12:49
Besser wäre es wenn der Karneval vom Volk selbst boykottiert wird. Also keine offizielle Absage, es kommen einfach keine Besucher.
Karneval war einmal und sollte noch so sein - eine Protestgeschichte. Da sollten schon die richtigen Themen auf die Wagen kommen. Aber das wird wohl durch übereifrige Selbstzensur ohnehin ausgebremst.
Gruß

Bolle
06.01.2016, 12:51
Die neue Maßeinheit 1 Reker!

Buella
06.01.2016, 12:53
Die neue Maßeinheit 1 Reker!

Maßeinheit für was?

Eine vergewaltigte deutsche Frau = 1 Reker!

Muninn
06.01.2016, 12:55
OK. Da der Weg des rücksichtslosen Abschiebens nicht gegangen wird, bleibt den Politwichsern nur noch die Möglichkeit der staatlich finanzierten Prostitution um den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

Viele Prostituierte lehnen Kunden mit südländischer Abstammung ab.


Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerberhttp://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Bolle
06.01.2016, 13:20
Maßeinheit für was?

Eine vergewaltigte deutsche Frau = 1 Reker!

Ein Längenmaß 1 Reker = ca. eine Armlänge!

solg
06.01.2016, 13:23
Ob es wirklich zu weltweiten Protesten käme, bezweifle ich. Weltweit hat man mitbekommen, was hier los ist.

Aber selbst wenn es zu weltweiten Protesten käme, müssen wir einfach mal lernen, diesen weltweiten Protestlern den Götz von Berlichingen zu zitieren.

Auf gut Deutsch: Die weltweiten Protestler sollen sich erst mal um den Dreck vor der eigenen Haustüre kümmern.

Das Problem ist ja der weltweit bekannte typisch deutsche Vorauseilende Gehorsam und dieses seit Jahrzehnten selten direkte, meist subtile Streben danach dem Oberboss und Befreier sowie der ihm angeschlossenen "Westlichen Wertegemeinschaft" gegenüber, zumal noch als ehemaliges Problemkind und heute als geläuterter Musterschüler, zu gefallen. So bitter es klingt, Deutschland hat sich diesen Schuh selber angezogen und ist sozusagen im eigenen Film gefangen, zumal dieser Film zwar direkt nach dem Krieg begann, aber nicht wirklich hochgefahren wurde, sondern im Grunde erst in den 70ern, 80ern seinen Anfang nahm, einer geordneten Zeit also mit einer funktionierenden Zivilgesellschaft sowie einer wiederhergestellten politischen und wirtschaftlichen Elite, alle frei von existenziellen Sorgen, wir hätten uns wehren können, vielleicht hätten wir es auch, wenn wir nicht frei von existenziellen Sorgen gewesen wären, heute scheint mir der Drops längst gelutscht. Ich musste im Laufe der Jahre feststellen, dass selbst heute die wütendsten Wutbürger diesen Film als erforschte historische Begebenheit geschluckt haben, ob nun aus Überzeugung, Fehleinschätzung der Gewichtigkeit des Themas und einhergehendem Desinteresse oder weil sie keinen Bock auf unnötigen Stress mit dem Staat haben wollen, bleibt mir einfach nur noch interessiert diesem Volk bei seinen letzen Zuckungen zuzuschauen.

Valdyn
06.01.2016, 13:24
Viele Prostituierte lehnen Kunden mit südländischer Abstammung ab.



https://www.youtube.com/watch?v=H0v2edSS9vE

:D

https://www.youtube.com/watch?v=IrxPczxvqBw

Buella
06.01.2016, 13:28
Ein Längenmaß 1 Reker = ca. eine Armlänge!

Stimmt!

Bolle
06.01.2016, 13:37
Viele Prostituierte lehnen Kunden mit südländischer Abstammung ab.

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Kein Wunder!


Horror in Kölner Bordell: Freier beißt einer Prostituierten Implantat aus der Brust

Diese Nachricht macht sprachlos: Ein 27-jähriger Mann soll eine 26-jährige Prostituierte in ihrem Zimmer in einem Kölner Bordell überfallen und gewürgt haben. Doch damit nicht genug: Wie die Kölner Boulevardzeitung "Express" berichtete (http://www.express.de/koeln/hornstrassen-horror-freier-beisst-prostituierter-das-implantat-aus-der-brust--23250576), soll der Freier anschließend ausgerastet sein und die junge Frau gebissen haben.
Der Freier biss so heftig und tief zu, dass er mit seinen Zähnen ein Silikonkissen der Prostituierten erwischte und das Brustimplantat aus der Brust zerrte. Erst als die blutüberströmte Frau um Hilfe rief, ließ er von ihr ab, flüchtete aus dem Etablissement und rannte schnurstracks in ein auf der anderen Straßenseite gelegenes Großbordell.
Doch auch in diesem Bordell benahm sich der "irre Beißer" mehr als daneben: „Bei uns fiel er auf, weil er sich im Bereich eines EC-Automaten versteckte und dann frech zu einem Security-Mann wurde. Wir haben die Polizei gerufen, die den arabisch aussehenden Mann festnahm", zitiert der "Express" den Chef des Laufhauses.
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/31/koeln-horror-bordell_n_8899186.html

http://www.bild.de/regional/koeln/prostituierte/freier-beisst-implantat-raus-43979010.bild.html

Muninn
06.01.2016, 13:45
Kein Wunder!


http://www.huffingtonpost.de/2015/12/31/koeln-horror-bordell_n_8899186.html

http://www.bild.de/regional/koeln/prostituierte/freier-beisst-implantat-raus-43979010.bild.html

Die Damen verfügen über eine weit größere Menschenkenntnis als der Normalbürger.

perlmutt
06.01.2016, 14:09
Karneval war einmal und sollte noch so sein - eine Protestgeschichte. Da sollten schon die richtigen Themen auf die Wagen kommen. Aber das wird wohl durch übereifrige Selbstzensur ohnehin ausgebremst.
Gruß

In NRW ? Grrrrr....
Jäger und Konsorten gehören vor dem Kölner Dom an den Pranger und dem Pöbel überlassen.
Als Pappfigur auf dem Wagen würden die ihrer Rolle als Versager nicht gerecht werden.

Gothaur
06.01.2016, 14:16
In NRW ? Grrrrr....
Jäger und Konsorten gehören vor dem Kölner Dom an den Pranger und dem Pöbel überlassen.
Als Pappfigur auf dem Wagen würden die ihrer Rolle als Versager nicht gerecht werden.
Zustimmung was Jäger betrifft. Allerdings brauchts den nicht unbedingt. so wie ich die Gremien der Karnevalsgesellschaften einschätze. Die können das auch ganz gut selber. :)
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 14:19
Vollzitat
Kulturschock? Dem armen Mann muß geholfen werden.
Gruß

sunbeam
06.01.2016, 14:20
Wenn die Kölner cool wären, würden die Karnevalswägen dieses Jahr diesem Muslimpack zeigen was wir von ihnen halten.

perlmutt
06.01.2016, 14:24
Zustimmung was Jäger betrifft. Allerdings brauchts den nicht unbedingt. so wie ich die Gremien der Karnevalsgesellschaften einschätze. Die können das auch ganz gut selber. :)
Gruß

Das positive an den Sauereien ist ein hoffentlich baldiger Stimmungsumschwung.
Auch ohne Anlässe wie Sylvester, Karneval oder andere Anlässe.
Von den aktuellen Politikern braucht Deutschland nicht einen, die gehören alle...

Landsmann
06.01.2016, 14:26
So ists recht, eine Armlänge Abstand :)
53084

Helgoland
06.01.2016, 14:35
Ausgezeichnet. Schön zu hören, daß wenigstens die Luden in ihrem Geschäftsumfeld für Ordnung und Stabilität sorgen.

Nicht nur die "Luden". In Bremen entwickelt sich gerade vor allem bei den Deutschrussen lebhafte Aktivität, was die Organisation von "schnellen Eingreifkräften" betrifft. Auf der sogenannten Discomeile sind die Mädels seit einiger Zeit ebenfalls recht archaischen Anbaggereien durch "jugendliche Flüchtlinge" ausgesetzt, was bei denjenigen mit Migrationshintergrund ziemlich schnell erboste Brüder und Cousins auf den Plan ruft.

Bergischer Löwe
06.01.2016, 14:46
Nicht nur die "Luden". In Bremen entwickelt sich gerade vor allem bei den Deutschrussen lebhafte Aktivität, was die Organisation von "schnellen Eingreifkräften" betrifft. Auf der sogenannten Discomeile sind die Mädels seit einiger Zeit ebenfalls recht archaischen Anbaggereien durch "jugendliche Flüchtlinge" ausgesetzt, was bei denjenigen mit Migrationshintergrund ziemlich schnell erboste Brüder und Cousins auf den Plan ruft.

Bin einige Jährchen aus der "Szene" raus - kann mir aber bei der ungeheuren Menge von Spätaussiedlern aus der ehemaligen Sowjetunion hier im Rheinland durchaus ähnliche Tendenzen vorstellen. Wobei diese Migranten-Gruppe ihrerseits für ihre eigenen Probleme gesorgt hat und noch sorgt.

Fortuna
06.01.2016, 14:53
Karneval war einmal und sollte noch so sein - eine Protestgeschichte. Da sollten schon die richtigen Themen auf die Wagen kommen. Aber das wird wohl durch übereifrige Selbstzensur ohnehin ausgebremst.
Gruß


Heute dient Karneval der Volkserziehung. Die Funktionaere stecken mit den Bonzen unter einer Decke. Da wird Reklame fuer Mulikultur gemacht und gegen 'rechts' gehetzt.

Fortuna
06.01.2016, 14:56
Wenn die Kölner cool wären, würden die Karnevalswägen dieses Jahr diesem Muslimpack zeigen was wir von ihnen halten.


Die machen voll auf anti-Pegida und anti-AfD.

sunbeam
06.01.2016, 14:58
Die machen voll auf anti-Pegida und anti-AfD.

Dann breche ich aber in lautes schallendes Gelächter aus!

Shahirrim
06.01.2016, 15:02
Die machen voll auf anti-Pegida und anti-AfD.

Keine Spaltungen in der Gesellschaft. Wir müssen jetzt zusammenstehen! :D
OK, die Frauen eine Heil-Armlänge weg.

Aber auf keinen Fall dürfen wir uns von Menschen mit Kälte im Herzen auseinanderdividieren lassen. Nur Grabscher dürfen uns um Armlänge auseinanderdividieren.

Bergischer Löwe
06.01.2016, 15:02
Die machen voll auf anti-Pegida und anti-AfD.

Nee, denke ich eher nicht. Alles Provozierende wird noch entschärft oder ganz rausgelassen. Heute morgen noch von einem Mitglied einer prominenten Kölner Karnevalstruppe "in blau" gehört, der zufällig ein Kollege von mir ist.

Bergischer Löwe
06.01.2016, 15:04
Heute dient Karneval der Volkserziehung. Die Funktionaere stecken mit den Bonzen unter einer Decke. Da wird Reklame fuer Mulikultur gemacht und gegen 'rechts' gehetzt.

Richtig. Eine reine Kommerzveranstaltung. Das einzige Mal, das ich mit Niedecken d`accord bin: "Nit für Kooche Lück - bliev ich Karneval he. Nä ich verpiss mich höck - ich mach nit mit dobei."

latrop
06.01.2016, 15:05
Wenn die Kölner cool wären, würden die Karnevalswägen dieses Jahr diesem Muslimpack zeigen was wir von ihnen halten.

Glaub mir, da kommt nicht ein Wagen mit Muselkritik.

Alter Preuße
06.01.2016, 15:08
Jep. Gut verheilt, nicht wahr?

Nee, finde ich nicht. Irgendetwas komisches ist mit ihrem Gesicht.Vllt. findet sie deshalb Burka so gut.

Bolle
06.01.2016, 15:38
Kann man das Video isolieren und hier einstellen?

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Diebe-machen-sich-mit-Antanztrick-an-Opfer-heran-article16694206.html


In Berlin spart man sich dieses "Antanzen", da bekommt man gleich eine in die Fresse!

umananda
06.01.2016, 15:39
Ein Längenmaß 1 Reker = ca. eine Armlänge!

Es sei denn, man versucht diese besagte Armlänge und eine Smith & Wesson zu verlängern. Dann könnte diese Maßeinheit schon wirkungsvoll sein.

http://www.heise.de/tp/artikel/3/3057/3057_1.gif

Servus umananda

Gothaur
06.01.2016, 15:50
Wenn die Kölner cool wären, würden die Karnevalswägen dieses Jahr diesem Muslimpack zeigen was wir von ihnen halten.
Vergiss es. Mehr denn je droht der Anschlag, folglich potenziert sich auch die Selbstzensur.
Gruß

sunbeam
06.01.2016, 15:51
Vergiss es. Mehr denn je droht der Anschlag, folglich potenziert sich auch die Selbstzensur.
Gruß

Anschlag von Nazis?

Gothaur
06.01.2016, 15:51
Es sei denn, man versucht diese besagte Armlänge und eine Smith & Wesson zu verlängern. Dann könnte diese Maßeinheit schon wirkungsvoll sein.

http://www.heise.de/tp/artikel/3/3057/3057_1.gif

Servus umananda
Vielleicht in Texas. :) Aber hier, oder in Österreich? Trillerpfeifen, das höchste der Gefühle, was die Polziei empfiehlt. :)
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 15:52
Anschlag von Nazis? Ja nee, is klar!

Gothaur
06.01.2016, 15:55
Heute dient Karneval der Volkserziehung. Die Funktionaere stecken mit den Bonzen unter einer Decke. Da wird Reklame fuer Mulikultur gemacht und gegen 'rechts' gehetzt.
Ich glaub, noch nichtmals das. Vielmehr zur kollektiven Betäubung. Da wird dir mit dem Pölpel der Verstand rausgesaugt, und dein Hirn zu Brei gemust.
Was Du erwähnst, findet doch allenfalls auf der Stunksitzung in Köln statt.
Gruß

sunbeam
06.01.2016, 15:55
Ja nee, is klar!

Wieso, macht doch Sinn. Tausende Araber machten Hatz auf Frauen im Land, und jetzt soll die AfD verfassungsschutztechnisch überwacht werden. Irgendwie macht das zumindest Sinn........irgendwie......

wtf
06.01.2016, 15:58
Es sei denn, man versucht diese besagte Armlänge und eine Smith & Wesson zu verlängern. Dann könnte diese Maßeinheit schon wirkungsvoll sein.

http://www.heise.de/tp/artikel/3/3057/3057_1.gif


So gefällst Du mir, auserwähltes, österreichisches Flintenweib :dg: (wobei ich einen Doppelnamen vom Neckar besser finde).

Gothaur
06.01.2016, 16:00
Wieso, macht doch Sinn. Tausende Araber machten Hatz auf Frauen im Land, und jetzt soll die AfD verfassungsschutztechnisch überwacht werden. Irgendwie macht das zumindest Sinn........irgendwie......
Ersteres führt halt nicht zur inneren Zerrissenheit unserer Gutmenschen, und darum geht es doch. Letzteres, da kann man ja richtig gegen vorgehen.
Gruß

umananda
06.01.2016, 16:01
Vielleicht in Texas. :) Aber hier, oder in Österreich? Trillerpfeifen, das höchste der Gefühle, was die Polziei empfiehlt. :)
Gruß

Na ja ... welche Frau konnte sich schon in der Kölner Silvesternacht auf die Polizei verlassen? Die Polizei hat ja erst am nächsten Tag überhaupt registriert ... das da etwas Ungeheuerliches passiert ist. Es waren bestenfalls Gastwirte oder Türsteher die handelten als sie damit konfrontiert wurden. Zumindest habe ich derartige Infos über Facebook und Twitter bekommen. Von einer präsenten Polizei kam da kaum etwas vor.

Servus umananda

Gothaur
06.01.2016, 16:04
Folgendes wagte ich im Blogg der TAZ zu schreiben. Warte jetzt schon eine Stunde, ob es auch freigeschaltet wird.

Was ist das für ein fadenscheiniger Beschwichtigungsversuch, - dieser Hinweis, daß es diese Banden schon seit Jahren gibt? Und soll das am Ende heißen, daß in Köln sich bis zu 1500 Kriminelle organisiert versammeln, um dann diese "neue Schwelle des Verbrechens" zu überschreiten? Macht sich eigentlich irgendjemand darüber Gedanken, was dieses in seiner bitteren Konsequenz heißt?
Die sind ja schließlich nicht aus der ganzen Republik angereist, zumal es ja ähnliches auch in Hamburg und in Stuttgart gab.
Und was heißt das weiter?
1. Kaum Festnahmen, gemäß unserer rechtlichen Möglichkeiten kaum Verurteilungen, bzw höchstwahrscheinlich überhaupt nicht.
2. Wenn das das Ergebnis der Zuwanderung, und der gescheiterten Integration der vergangenen Jahre ist, was bitteschön bedeutet das für die nahe Zukunft, wenn wir, jetzt über eine Millionen Zugereister zu bewältigen haben, und mit aller Höchstwahrscheinlichkeit gegen Ende dieses Jahres über 2 Millionen haben dürften, die irgendwie reinmüssen, ins System, in den Staat, in die Gesellschaft.
3. Was hat das für eine Signalwirkungen, wenn jetzt nur starke Worte, aber keine Taten folgen (können)?!
MfG
Opferschützerin über sexuelle Gewalt
„Die Banden gibt es seit Jahren“
Die Täter von Silvester seien bekannt, sagt Opferschützerin Marianne Weich. Das Ausmaß und die sexuelle Gewalt aber seien neu.
http://www.taz.de/Opferschuetzerin-ueber-sexuelle-Gewalt/!5266798/
Ob das noch freigegeben wird?
Naja, da sind natürlich die anderen Beiträge wesentlich aufschlußreicher. :)
Gruß

sunbeam
06.01.2016, 16:04
Ersteres führt halt nicht zur inneren Zerrissenheit unserer Gutmenschen, und darum geht es doch. Letzteres, da kann man ja richtig gegen vorgehen.
Gruß

Für mich ist diese Gesellschaft ernsthaft psychisch krank. Es ist als liefe hier ein großes sozialökonomisches Experiment ab wie sehr man eine Gesellschaft deformieren und umerziehen kann, bis das jene Gesellschaft an einem Punkt angelangt ist an dem die Vergewaltigungen und Morde am eigenen Volk gutgeheißen und relativiert werden.

umananda
06.01.2016, 16:05
Ersteres führt halt nicht zur inneren Zerrissenheit unserer Gutmenschen, und darum geht es doch. Letzteres, da kann man ja richtig gegen vorgehen.
Gruß

Sie wird wachsen, diese Zerrissenheit und wenn das politische Klima kippt, dann hat die deutsche Regierung und die Medien genau das erreicht was sie verhindern wollten.

Servus umananda

Tryllhase
06.01.2016, 16:05
Na ja ... welche Frau konnte sich schon in der Kölner Silvesternacht auf die Polizei verlassen? Die Polizei hat ja erst am nächsten Tag überhaupt registriert ... was da vorgefallen war. Es waren bestenfalls Gastwirte oder Türsteher die handelten als sie damit konfrontiert wurden. Zumindest habe ich derartige Infos über Facebook und Twitter bekommen. Von einer präsenten Polizei kam da kaum etwas vor.
Servus umananda
Ein sinnvoller Vorschlag an Gastwirte oder Lokalbetreiber wäre gewesen, ihre Tür mit einem grellen Aufkleber zu versehen: "Fluchträume für verfolgte Frauen"
Für von Rechten verfolgte Ausländer gibt es die schon längst.

Leberecht
06.01.2016, 16:06
Ich frage mich immer wieder, von welchen Witzfiguren wir regiert werden
Es sind nicht diese Witzfiguren, die uns regieren! Es sind nur die Marionetten derer, die sie oberhalb der Kulisse und unsichtbar führen. Als Kind fürchtete ich mich auch vor dem schnellschwebenden Tamparipas von Bunders Marionettenbühne.

Gothaur
06.01.2016, 16:07
Na ja ... welche Frau konnte sich schon in der Kölner Silvesternacht auf die Polizei verlassen? Die Polizei hat ja erst am nächsten Tag überhaupt registriert ... das da etwas Ungeheuerliches passiert ist. Es waren bestenfalls Gastwirte oder Türsteher die handelten als sie damit konfrontiert wurden. Zumindest habe ich derartige Infos über Facebook und Twitter bekommen. Von einer präsenten Polizei kam da kaum etwas vor.

Servus umananda
Moment, das sind zweierlei Dinge.
1. wußte die Polizei schon sehr wohl, was abging, denn sie war mittendrin, auf dem Platz, wurde angesprochen, was außerhalb geschah, nachdem der Platz blockiert wurde. Alles in der Nacht. Aber sie taten nichts, hielten sich taktisch klug in der Etappe.
2. wußten sie demnach auch was Sache war, als sie am anderen Morgen es noch wagten, das Sylvester für einen friedlichen Spaß der Bürger darzustellen.
Das ist das eigentlich Ungeheuerliche an der Sache. Und jetzt loben sie sich auch noch selber ob ihres Verhaltens.
Gruß

umananda
06.01.2016, 16:10
Folgendes wagte ich im Blogg der TAZ zu schreiben. Warte jetzt schon eine Stunde, ob es auch freigeschaltet wird.

Opferschützerin über sexuelle Gewalt
„Die Banden gibt es seit Jahren“
Die Täter von Silvester seien bekannt, sagt Opferschützerin Marianne Weich. Das Ausmaß und die sexuelle Gewalt aber seien neu.
http://www.taz.de/Opferschuetzerin-ueber-sexuelle-Gewalt/!5266798/
Ob das noch freigegeben wird?
Naja, da sind natürlich die anderen Beiträge wesentlich aufschlußreicher. :)
Gruß

Im Taz- Interview bin ich über jene Zeile gestolpert ... "Ich habe aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die Polizisten auch abgedrängt wurden von den Tätern, teils bis hinter den Dom". ... Ende des Zitats. Wo gibt es denn so etwas?

Servus umananda

Gothaur
06.01.2016, 16:10
Für mich ist diese Gesellschaft ernsthaft psychisch krank. Es ist als liefe hier ein großes sozialökonomisches Experiment ab wie sehr man eine Gesellschaft deformieren und umerziehen kann, bis das jene Gesellschaft an einem Punkt angelangt ist an dem die Vergewaltigungen und Morde am eigenen Volk gutgeheißen und relativiert werden.
Sie es mal so: Sowas kommt von sowas, kommt von sowas.
Krieg, Niederlage, Frustration, Schuld, Umerziehung, und die Früchte dessen, mit denen wir uns heute rumplagen. Das zeigt halt, daß die Niederlage total war, absolut total.
Und von der Stunde Null an ging es nur scheinbar wieder aufwärts. Das nennt man ein kollektives traumatisches Volksbewustsein!
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 16:12
Im Taz- Interview bin ich über jene Zeile gestolpert ... "Ich habe aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die Polizisten auch abgedrängt wurden von den Tätern, teils bis hinter den Dom". ... Ende des Zitats. Wo gibt es denn so etwas?

Servus umananda
In Deutschland halt.
Gruß

cornjung
06.01.2016, 16:12
Na ja ... welche Frau konnte sich schon in der Kölner Silvesternacht auf die Polizei verlassen?
Und wer verhindert, dass die Polizei eingreift ? Na, die pöösen Nazis und Rechten natürlich.

Ein sinnvoller Vorschlag an Gastwirte oder Lokalbetreiber wäre gewesen, ihre Tür mit einem grellen Aufkleber zu versehen: "Fluchträume für verfolgte Frauen" Für von Rechten verfolgte Ausländer gibt es die schon längst.
Ja, genau, und die Bordellbetreiber und ihre Securitys hätten ihre Türe für verfolgte refugee-welcome Plärrerinen und Femanzen öffnen , sich sogar noch schützend vor sie stellen , und den Schwarzen aufs Maul hauen, und sich hinterher als pööööse Nazis und Schläger beschimpfen lassen sollen. * lol

sunbeam
06.01.2016, 16:13
Sie es mal so: Sowas kommt von sowas, kommt von sowas.
Krieg, Niederlage, Frustration, Schuld, Umerziehung, und die Früchte dessen, mit denen wir uns heute rumplagen. Das zeigt halt, daß die Niederlage total war, absolut total.
Und von der Stunde Null an ging es nur scheinbar wieder aufwärts. Das nennt man ein kollektives traumatisches Volksbewustsein!
Gruß

Da wäre es dann doch humaner gewesen wenn die Amerikaner statt Japan uns nuklear vernichtet hätten.

Herrrr Müllerrr
06.01.2016, 16:14
Die neue Maßeinheit 1 Reker!Wenn 1 Reker so aussieht ist doch nichts dagegen einzuwenden.53087
Man hat die Frau sicherlich nur falsch verstanden.:D

umananda
06.01.2016, 16:16
In Deutschland halt.
Gruß

Je länger man diese besagte Nacht in Köln in Augenschein nimmt, desto größer wird der eigentliche Skandal rund um die Medien bis zu den politisch Verantwortlichen und der Polizei.

Servus umananda

umananda
06.01.2016, 16:19
Und wer verhindert, dass die Polizei eingreift ? Na, die pöösen Nazis und Rechten natürlich.

Ja, genau, und die Bordellbetreiber und ihre Securitys hätten ihre Türe für verfolgte refugee-welcome Plärrerinen und Femanzen öffnen , sich sogar noch schützend vor sie stellen , und den Schwarzen aufs Maul hauen, und sich hinterher als pööööse Nazis und Schläger beschimpfen lassen sollen. * lol

Ich weiß auch weshalb ich dein Geschwafel schon immer als unerträglich empfunden habe.

Servus umananda

Gothaur
06.01.2016, 16:19
Und wer verhindert, dass die Polizei eingreift ? Na, die pöösen Nazis und Rechten natürlich.

.........................
Moment mal, so einfach ist das nun auch nicht. Die Polizei war ja schließlich nicht in der Nacht eingebunden, um irgendwo irgendwelche Nazi-Untriebe zu kontrollieren, oder zu zerschlagen. Die waren schon mit zahlreichen Streifen vor Ort. Und erhielten auch Nachschub, als der ganze Scheiß losging. Das hätte auch anders ablaufen können.
Aber höchstwahrscheinlich hatten sie einfach nur Angst, in den Hexenkessel mit einbezogen zu werden. Wer legt sich schon mit 1500 Arabern an, die betrunken, sehr schnell auch bereit wären, dies alles bis zur letzten Konsequenz eskalieren zu lassen.
Das sie sich dann lieber mit Nazis, und Links-Chaoten anlegen, zeigt, daß selbst diese Gruppen sich noch ans gesellschaftliche Gefüge halten, auch mit ihrer Gewalt. Was aber entfesselte Araber, Afrikaner, Islamisten, betrunkene Gewalt-Chaoten betrifft, sieht die ganze Sache anders aus.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 16:20
Je länger man diese besagte Nacht in Köln in Augenschein nimmt, desto größer wird der eigentliche Skandal rund um die Medien bis zu den politisch Verantwortlichen.

Servus umananda
Nicht nur, sondern der Fingerzeig geht ja jetzt auch zur Exekutive, die absolut unfähig war und ist, und auf die keinerlei Verlass ist.
Und das ist die bittere Erkenntnis, Du stehst allein da!
Gruß

Parker
06.01.2016, 16:26
Moment, das sind zweierlei Dinge.
1. wußte die Polizei schon sehr wohl, was abging, denn sie war mittendrin, auf dem Platz, wurde angesprochen, was außerhalb geschah, nachdem der Platz blockiert wurde. Alles in der Nacht. Aber sie taten nichts, hielten sich taktisch klug in der Etappe.
2. wußten sie demnach auch was Sache war, als sie am anderen Morgen es noch wagten, das Sylvester für einen friedlichen Spaß der Bürger darzustellen.
Das ist das eigentlich Ungeheuerliche an der Sache. Und jetzt loben sie sich auch noch selber ob ihres Verhaltens.
Gruß

Allerdings wissen Polizisten auch, welche Informationen sie zurückzuhalten haben und daß das teuer wird, wenn sie nicht artig sind.
Hier waren sie artig und weil sich das trotzdem nicht vertuschen ließ, werden sie jetzt von genau denen hingehängt, die sie zuvor auf's Schweigen geeicht hatten.

cornjung
06.01.2016, 16:28
Moment mal, so einfach ist das nun auch nicht. Die Polizei war ja schließlich nicht in der Nacht eingebunden, um irgendwo irgendwelche Nazi-Untriebe zu kontrollieren, oder zu zerschlagen. Aber höchstwahrscheinlich hatten sie einfach nur Angst, in den Hexenkessel mit einbezogen zu werden.
Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Natürlich hätte die Polizei die Waffen einsetzen können, aber genau das wird verhindert, von genau denen, die regieren, und damit der Polizei die Befehle geben, und in den Rechten, nicht in den refugees das Problem sehen. Und genau die sind gewählt, von denen, die jetzt jammern. Wenn es gegen Rechte oder Rocker geht, greift die Polizei nämlich drastisch durch. Wenn es sein muss, mit gezogener Schusswaffe. Ist es jetzt klar ?

Ich weiß auch weshalb ich dein Geschwafel schon immer als unerträglich empfunden habe.

Dafür weiss ich nicht, warum du immer über Dinge schwadronierst, von denen du keine Ahnung hast. Stört mich aber nicht, da ich bisher wenig Erfahrung mit dummen Frauen hatte.

Gothaur
06.01.2016, 16:29
Allerdings wissen Polizisten auch, welche Informationen sie zurückzuhalten haben und daß das teuer wird, wenn sie nicht artig sind.
Hier waren sie artig und weil sich das trotzdem nicht vertuschen ließ, werden sie jetzt von genau denen hingehängt, die sie zuvor auf's Schweigen geeicht hatten.
Weiß ich nicht. Was Du sagst, trifft auf jedenfall in vielen Fällen zu. Aber ob es diesesmal nicht eher die beeindruckende Masse derjenigen war, die da einhellig agierte, - weiß nicht, ich würde jetzt eher dahin tendieren.
Und das ist ja dermaßen peinlich für die Polizei, sich dieses Armutszeugnis auszustellen, wer will das schon von unseren Uniformierten.
Gruß

Stanley_Beamish
06.01.2016, 16:32
Moment mal, so einfach ist das nun auch nicht. Die Polizei war ja schließlich nicht in der Nacht eingebunden, um irgendwo irgendwelche Nazi-Untriebe zu kontrollieren, oder zu zerschlagen. Die waren schon mit zahlreichen Streifen vor Ort. Und erhielten auch Nachschub, als der ganze Scheiß losging. Das hätte auch anders ablaufen können.
Aber höchstwahrscheinlich hatten sie einfach nur Angst, in den Hexenkessel mit einbezogen zu werden. Wer legt sich schon mit 1500 Arabern an, die betrunken, sehr schnell auch bereit wären, dies alles bis zur letzten Konsequenz eskalieren zu lassen.
Das sie sich dann lieber mit Nazis, und Links-Chaoten anlegen, zeigt, daß selbst diese Gruppen sich noch ans gesellschaftliche Gefüge halten, auch mit ihrer Gewalt. Was aber entfesselte Araber, Afrikaner, Islamisten, betrunkene Gewalt-Chaoten betrifft, sieht die ganze Sache anders aus.
Gruß

Vier oder fünf Einsatzhundertschaften hätten dem Treiben sicher ganz schnell ein Ende gemacht, betrunkene Araber hin, Hexenkessel her. Ihr Einsatz muss allerdngs auch von der Polizeiführung angeordnet werden.

Esreicht!
06.01.2016, 16:32
Moment mal, so einfach ist das nun auch nicht. Die Polizei war ja schließlich nicht in der Nacht eingebunden, um irgendwo irgendwelche Nazi-Untriebe zu kontrollieren, oder zu zerschlagen. Die waren schon mit zahlreichen Streifen vor Ort. Und erhielten auch Nachschub, als der ganze Scheiß losging. Das hätte auch anders ablaufen können.
Aber höchstwahrscheinlich hatten sie einfach nur Angst, in den Hexenkessel mit einbezogen zu werden. Wer legt sich schon mit 1500 Arabern an, die betrunken, sehr schnell auch bereit wären, dies alles bis zur letzten Konsequenz eskalieren zu lassen.
Das sie sich dann lieber mit Nazis, und Links-Chaoten anlegen, zeigt, daß selbst diese Gruppen sich noch ans gesellschaftliche Gefüge halten, auch mit ihrer Gewalt. Was aber entfesselte Araber, Afrikaner, Islamisten, betrunkene Gewalt-Chaoten betrifft, sieht die ganze Sache anders aus.
Gruß

Wir haben ja längst bereits Großstädte, in denen Araber-Clans das Sagen haben und sich die Polizei nicht mehr in diese Viertel traut, ausgenommen mit Zusatzverstärkung in Mannschaftswagen. Im übrigen hängt über jedem BRD-Polizisten das Nazi-Damoklesschwert!


kd

Gothaur
06.01.2016, 16:34
Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Natürlich hätte die Polizei die Waffen einsetzen können, aber genau das wird verhindert, von genau denen, die regieren, und damit der Polizei die Befehle geben, und in den Rechten, nicht in den refugees das Problem sehen. Und genau die sind gewählt, von denen, die jetzt jammern. Wenn es gegen Rechte oder Rocker geht, greift die Polizei nämlich drastisch durch. Wenn es sein muss, mit gezogener Schusswaffe. Ist es jetzt klar ?
Das war schon klar. Das hatte ich auch verstanden, nur in der Nacht war es halt sowas von eindeutig. Da der Gegner, unzweideutig eindeutig, und hier die Sheriffs.
Man muß das Augenmerk darauf richten, daß diese, auch wenn sie ohne politische Einschränkungen agieren könnten, nicht mehr wirklich in der Lage sind, mit solchen Situationen klarzukommen. Das ist ein bitterer, ernüchternder Fakt, und um den heißen Brei reden viele Offizielle drumherum. Vor allen die Polizei selber.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 16:36
Wir haben ja längst bereits Großstädte, in denen Araber-Clans das Sagen haben und sich die Polizei nicht mehr in diese Viertel traut, ausgenommen mit Zusatzverstärkung in Mannschaftswagen. Im übrigen hängt über jedem BRD-Polizisten das Nazi-Damoklesschwert!


kd
Klar, Ich kenn es aus Essen, aus Duisburg, aber auch Oberhausen, oder Mülheim selber. Dinslaken, Wuppertal! Um so lauter wird ja auch das beschwichtigende Geschwätz all unserer Jägers und Co.
Gruß

Shahirrim
06.01.2016, 16:37
Allerdings wissen Polizisten auch, welche Informationen sie zurückzuhalten haben und daß das teuer wird, wenn sie nicht artig sind.
Hier waren sie artig und weil sich das trotzdem nicht vertuschen ließ, werden sie jetzt von genau denen hingehängt, die sie zuvor auf's Schweigen geeicht hatten.

Mmh, ein Polizist hat schon mal mit dem Zaunpfahl gewinkt:

https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/927048900718607

Der kann sicher noch was nachlegen, wenn die Politiker wieder alles bei der Polizei an Schuld abladen.

cornjung
06.01.2016, 16:37
Vier oder fünf Einsatzhundertschaften hätten dem Treiben sicher ganz schnell ein Ende gemacht, betrunkene Araber hin, Hexenkessel her. Ihr Einsatz muss allerdngs auch von der Polizeiführung angeordnet werden.
So ist es. Ein halbes MEK oder SEK ....und der Spuk wäre beendet.

Wir haben ja längst bereits Großstädte, in denen Araber-Clans das Sagen haben und sich die Polizei nicht mehr in diese Viertel traut, ausgenommen mit Zusatzverstärkung in Mannschaftswagen. Im übrigen hängt über jedem BRD-Polizisten das Nazi-Damoklesschwert!
Die Polizei greift nicht ein, weil sie daran gehindert wird. Wenn ein Beamter mit der Schusswaffe eingreift, drohen ihm Beförderungssperren, Disziplinarmassnahmen, öffentliche Hinrichtung, Verlust der Pension uswusf...

Ich weiß auch weshalb ich dein Geschwafel schon immer als unerträglich empfunden habe.

Was hätte wohl die israelische Polizei gemacht ? Wer verhindert, dass die deutsche Polizei das Gleiche macht ?

Gothaur
06.01.2016, 16:40
Vier oder fünf Einsatzhundertschaften hätten dem Treiben sicher ganz schnell ein Ende gemacht, betrunkene Araber hin, Hexenkessel her. Ihr Einsatz muss allerdngs auch von der Polizeiführung angeordnet werden.
Befehl von oben, Angst Eigenverantwortung in der Befehlsausgabe zu übernehmen und schlußendlich "Angst essen Seele auf"
Gruß

Gärtner
06.01.2016, 16:47
Ich hätte da einen Erklärungsvorschlag:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11226048_10205792085346994_6370514128090415461_n.j pg?oh=c45b28554c235801edcb78b317d6b7ef&oe=5709045E

latrop
06.01.2016, 16:49
Klar, Ich kenn es aus Essen, aus Duisburg, aber auch Oberhausen, oder Mülheim selber. Dinslaken, Wuppertal! Um so lauter wird ja auch das beschwichtigende Geschwätz all unserer Jägers und Co.
Gruß

Wo, wann und wie ???

Bolle
06.01.2016, 16:50
Befehl von oben, Angst Eigenverantwortung in der Befehlsausgabe zu übernehmen und schlußendlich "Angst essen Seele auf"
Gruß

Eben genau diese Befehle von oben fehlen! Hätte die Polizei Rückhalt bei ihren Oberen und vor allem in der Politik, würde sie mit Sicherheit auch anders agieren!

umananda
06.01.2016, 17:02
Nicht nur, sondern der Fingerzeig geht ja jetzt auch zur Exekutive, die absolut unfähig war und ist, und auf die keinerlei Verlass ist.
Und das ist die bittere Erkenntnis, Du stehst allein da!
Gruß

An gegenseitigen Schuldweisungen fehlt es ja nun wirklich nicht bei den Verantwortlichen. Dazu passt es auch gut ins Bild, dass sich die Polizei als offensichtlicher Versager selber lobend die Schulter klopft. Andererseits ist die mediale Verschwiegenheit, die ja angeblich dem sozialen Frieden dienen soll, eine fatale Fehleinschätzung ... denn der soziale Friede wird nicht dadurch gewahrt, dass man Dinge verschweigt, die früher oder später ohnehin durch die sozialen Netzwerke ans Tageslicht kommen. Letztendlich macht man es noch viel schlimmer. Man zerstört damit das ohnehin nur noch spärlich vorhandene Vertrauen der Mehrheitsgesellschaft in die Politik und das Vertrauen gegenüber den Medien.

Letzten Endes stehen die Opfer alleine da ... und die Lippenbekenntnisse der Politik "Mit aller Härte dagegen vorgehen zu wollen" ... glaubt eh niemand mehr. Niemand steht im Grunde auf der Seite der Opfer ... bestenfalls noch die Türsteher und Gastronomen. Ist es da verwunderlich wenn einige schon von einer Bürgerwehr träumen?

Servus umananda

cornjung
06.01.2016, 17:11
Es hätte verletzte und eventuell auch tote Angreifer gegeben.
Genau, und dann wäre Ruhe gewesen. Und wer verhindert, dass das bei uns auch so läüft ?

wtf
06.01.2016, 17:15
Es hätte verletzte und eventuell auch tote Angreifer gegeben.


Es wäre also niemand zu Schaden gekommen.

Gärtner
06.01.2016, 17:19
Befehl von oben, Angst Eigenverantwortung in der Befehlsausgabe zu übernehmen und schlußendlich "Angst essen Seele auf"
Gruß

Es gab keine Einsatzhunderterschaften. Die 147 Polizeihanseln, die in dieser Nacht in Köln Dienst taten, waren alles, was überhaupt an Deck war. Der Rest ist zum "Flüchtlings"-Abbusseln an die bayerische Grenze abkommandiert.

umananda
06.01.2016, 17:21
Es wäre also niemand zu Schaden gekommen.

Ich wollte das hier heraushalten ... Zusammenrottungen dieser Art wären in Israel nicht möglich. Aber Israel ist völlig anders aufgestellt was die Sicherheit betrifft. Selbst einzelne Messerstecher finden schnell ein "tragisches" Ende. Ob ein Einsatz von Schusswaffen in Köln nötig gewesen wäre ist eher unwahrscheinlich. Aber ein massiver Einsatz mit Schlagstöcken hätte wohl ausgereicht. Und dazu jede Menge von Gefangenentransportfahrzeugen ebenso. So hätte man es zumindest in Wien geregelt.

Mich als Frau haben diese unglaublichen Angriffe von Köln sehr zornig gemacht und alles andere drumherum auch ... sogar diese unsägliche Armlänge. Wie kann man nur so eine dumme Kuh zum Bürgermeister machen?

Servus umananda

hagelschauer
06.01.2016, 17:23
Jep. Gut verheilt, nicht wahr?

Da hätte sie wohl auch besser mal die armlänge Abstand gehalten...

Ja, ich weiß, grenzwertig.
Nichts anderes tut die Nuß aber. Gerade die sollte es besser wissen.

Stanley_Beamish
06.01.2016, 17:34
Mmh, ein Polizist hat schon mal mit dem Zaunpfahl gewinkt:

https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/927048900718607

Der kann sicher noch was nachlegen, wenn die Politiker wieder alles bei der Polizei an Schuld abladen.

Auf Statements der Polizeiführung oder von Gewerkschaftsbonzen gebe ich nichts. Der fühlt sich doch nur in seiner Polizistenehre gekränkt.
Zwischen den Zeilen ist deutlich zu lesen, dass es sich im Grunde genommen auch um einen Umvolkungsbefürworter handelt, der uns weismachen will, dass die meisten der Schwarzköpfe doch ganz lieb, und leicht integrierbar sind.

wtf
06.01.2016, 17:48
Zwischen den Zeilen ist deutlich zu lesen, dass es sich im Grunde genommen auch um einen Umvolkungsbefürworter handelt,

Das sind politische Beamte, die mit einem normalen Polizisten nichts gemeinsam haben. Die paar Normalgrünen, die ich kenne, haben die Schnauze gestrichen voll und hassen das Gesindel. Bei einem mache ich mir sogar ein bißchen Gedanken, ob der nicht mal irgendwann in der Zeitung auftaucht. Es geht an denen ganz sicher nicht spurlos vorbei, täglich als Drecksbulle, Wichser u.ä. tituliert zu werden.

Bolle
06.01.2016, 17:50
Das sind politische Beamte, die mit einem normalen Polizisten nichts gemeinsam haben. Die paar Normalgrünen, die ich kenne, haben die Schnauze gestrichen voll und hassen das Gesindel. Bei einem mache ich mir sogar ein bißchen Gedanken, ob der nicht mal irgendwann in der Zeitung auftaucht. Es geht an denen ganz sicher nicht spurlos vorbei, täglich als Drecksbulle, Wichser u.ä. tituliert zu werden.

Mittlerweile ein Beruf mit hoher Suizidrate!

sunbeam
06.01.2016, 17:50
Es gab keine Einsatzhunderterschaften. Die 147 Polizeihanseln, die in dieser Nacht in Köln Dienst taten, waren alles, was überhaupt an Deck war. Der Rest ist zum "Flüchtlings"-Abbusseln an die bayerische Grenze abkommandiert.

Wohl wahr...:auro:

Kunigunde
06.01.2016, 17:51
Es kommen die ersten Abwehrmaßnahmen gegen das Verbrecherpack

http://www.mopo.de/hamburg/blutige-selbstjustiz-auf-dem-kiez-fluechtlinge-verpruegelt--es-waren-zuhaelter-830818
Schade um jeden Schlag der daneben gegangen ist.

Valdyn
06.01.2016, 17:54
Das sind politische Beamte, die mit einem normalen Polizisten nichts gemeinsam haben. Die paar Normalgrünen, die ich kenne, haben die Schnauze gestrichen voll und hassen das Gesindel. Bei einem mache ich mir sogar ein bißchen Gedanken, ob der nicht mal irgendwann in der Zeitung auftaucht. Es geht an denen ganz sicher nicht spurlos vorbei, täglich als Drecksbulle, Wichser u.ä. tituliert zu werden.

Die Frage stelle ich mir bei den Polizisten auf Demos immer. Sind die wütender auf die linken die sie bespucken, beschimpfen, bewerfen und schlagen oder sind die wütender auf die rechten, weil sie, um sie zu schützen, sich ja überhaupt erst von linken angreifen lassen müssen.

wtf
06.01.2016, 17:56
Die Frage stelle ich mir bei den Polizisten auf Demos immer. Sind die wütender auf die linken die sie bespucken, beschimpfen, bewerfen und schlagen oder sind die wütender auf die rechten, weil sie, um sie zu schützen, sich ja überhaupt erst von linken angreifen lassen müssen.

Die sind äußerst AfD-lastig und hassen das Geschmeiß. Es ist also eine gründliche Entnazifizierung auf den Revieren angezeigt.

Arminius10
06.01.2016, 17:59
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten


Hier handelt es sich um klassische Dhimmitude. Der Agression von Muslimen wird begegnet, indem man selbst einen Schritt zurückweicht und das eigene verhalten so umbaut, dass es die Moslems nicht beleidigt.

genau das wollen die Muslime ja. terroranschläge und auch gewalt von Muslimen haben durchaus eine message als auch eine Funktion, immer nach dem Motto "bestrafe einen, erziehe 100". Mann sollte Die Botschaft des terrors besser verstehen, statt sie zu ignorieren.

Beispiele:
1. In Berlin hat ein Muslim einen stark alkoholisierten Jugendlichen Totgeprügelt

Botschaft: trinkt besser keinen Alkohol (in der Öffentlichkeit)

2. In Köln werden dutzende Frauen belästigt

Botschaft: wir machen mit euch was wir wollen und ungläubige Frauen haben keine rechte

3. In paris werden 100e menschen bei Musikfestivals in Bars und restaurants abgeschlachtet

Botschaft: Ihr dürft nicht feiern und fröhlich sein, denn wir sind auch nicht fröhlich.


Wer sich auf den Weg der Dhimmitude begiebt und meint er kann mit den Muslims "friedlich" zusammenleben wenn er nur "hie und da" nachgiebt findet sich bald in einem islamischen Staat wieder. Jede erfüllte Forderung von Muslims wird automatisch die nächste nach sich ziehen. Strategisch, im Sinne unsere Gesellschaft zu erhalten, halte ich es vielmehr für angesagt bei jeder muslimischen Agression mit 10facher Härte zurückzuschlagen und bei Agressionen gegen Muslime und den islam insbesondere den ISLAMFEINDLICHEN Charakter dieser Handlungen herauszustellen.

Dies wird die Muslime entweder zum Kleinbeigeben oder einem verfühten Aufstend zwingen, den wir aktuell noch(!) gewinnen können. In 10, 20 oder 30 jahren Flutung mit Muslims werden die Chancen immer schlechter, aktuell schliesst sich gerade eine zeittür.

Valdyn
06.01.2016, 18:01
Die sind äußerst AfD-lastig und hassen das Geschmeiß. Es ist also eine gründliche Entnazifizierung auf den Revieren angezeigt.

Wenn sich das einigermaßen verallgmeinern läßt gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung.

Gothaur
06.01.2016, 18:02
Wo, wann und wie ???
Mülheim, - Eppinghoferstr. - kommen die Sheriffs nur noch mit 'ner Hundertschaft, wenn dort denen, die in zweiter Reihe parken, Knollen angehängt werden sollen. Und drumherum? Wir haben doch die riesigen Libanesen-Gangs, in Essen, und Duisburg.
Dann haben wir in Mülheim sehr viel Schwarze, vor allen auch Kirchen für Schwarze, die zu bestimmten Zeiten sehr viele anziehen. Dadurch am Bahnhof auch ein ausgedehntes, ausgeprägtes Drogengeschäft. (Was sich da zum Kurzaufenthalt, zur Begrüßung geknutscht wird (und die verpackten Kügelchen ihre Mäuler tauschen.... )
Wer sich auf der Straße bewegt, bewegt hat, kriegt vieles mit. :)
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 18:04
Eben genau diese Befehle von oben fehlen! Hätte die Polizei Rückhalt bei ihren Oberen und vor allem in der Politik, würde sie mit Sicherheit auch anders agieren!s Dieses Rückgrat ist doch schon längst dem kranken Körper extrahiert worden. Bzw, dadurch ist der Körper erkrankt und siecht vor sich hin.
Gruß

Gothaur
06.01.2016, 18:07
Es gab keine Einsatzhunderterschaften. Die 147 Polizeihanseln, die in dieser Nacht in Köln Dienst taten, waren alles, was überhaupt an Deck war. Der Rest ist zum "Flüchtlings"-Abbusseln an die bayerische Grenze abkommandiert.
Mein Gott, nicht so laut, sonst könnten ja dem Mob Türen und Angeln geöffnet werden. :D
Ist das bitter!
Gruß

Eintracht
06.01.2016, 18:08
53090

Soviel zu der jetzt schon berühmten Reker-Armlänge

53091
53092

Gothaur
06.01.2016, 18:09
An gegenseitigen Schuldweisungen fehlt es ja nun wirklich nicht bei den Verantwortlichen. Dazu passt es auch gut ins Bild, dass sich die Polizei als offensichtlicher Versager selber lobend die Schulter klopft. Andererseits ist die mediale Verschwiegenheit, die ja angeblich dem sozialen Frieden dienen soll, eine fatale Fehleinschätzung ... denn der soziale Friede wird nicht dadurch gewahrt, dass man Dinge verschweigt, die früher oder später ohnehin durch die sozialen Netzwerke ans Tageslicht kommen. Letztendlich macht man es noch viel schlimmer. Man zerstört damit das ohnehin nur noch spärlich vorhandene Vertrauen der Mehrheitsgesellschaft in die Politik und das Vertrauen gegenüber den Medien.

Letzten Endes stehen die Opfer alleine da ... und die Lippenbekenntnisse der Politik "Mit aller Härte dagegen vorgehen zu wollen" ... glaubt eh niemand mehr. Niemand steht im Grunde auf der Seite der Opfer ... bestenfalls noch die Türsteher und Gastronomen. Ist es da verwunderlich wenn einige schon von einer Bürgerwehr träumen?

Servus umananda
Jaja, die Bürgerwehr, und die Eigenbewaffnung. Da wird jetzt wieder ins Polizeihorn geblasen, wie kontraproduktiv dieses doch ist, wie gefährlich, und die bösen Menschen überdies noch reizen könte. Wenn die Polizei so in Frage gestellt wird, reagiert sie immer sehr empfindlich und genervt.
Gruß

FranzKonz
06.01.2016, 18:13
Vier oder fünf Einsatzhundertschaften hätten dem Treiben sicher ganz schnell ein Ende gemacht, betrunkene Araber hin, Hexenkessel her. Ihr Einsatz muss allerdngs auch von der Polizeiführung angeordnet werden.

Mit der Polizei und deren Führung hat das absolut nichts zu tun. Das muss politisch gewollt sein, und dazu braucht man Rückgrat.

Ich erinnere an den Münchner Kessel:

Der damalige Bayerische Ministerpräsident Max Streibl kommentierte den Vorgang mit den Worten „Wenn einer glaubt, sich mit Bayern anlegen zu müssen, dann muss er wissen, dass hartes Hinlangen bayerische Art ist“.

Oder an Rammelmayr:

Die für den Schießbefehl Verantwortlichen, Oberstaatsanwalt Sechser, Polizeipräsident Schreiber und Bürgermeister Steinkohl, bekannten sich angesichts heftiger Kritik am Vorgehen der Polizei mehrfach zu ihren Einsatzbefehlen.

Oder an Nürnberg:

Bayerns Innenminister Gerold Tandler gab sich nach dem Nürnberger Großeinsatz forsch wie stets. Seiner Polizei zollte er "Dank und höchste Anerkennung", für den Feind hatte er nur Drohgebärden übrig: "Krawallmacher wissen jedenfalls, woran sie in Bayern sind."

Der Artikel (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14318869.html), aus dem das letzte Zitat stammt, ist übrigens bezeichnend. Man kann zwar mit einigem Recht sagen, dass die Aktion über den Grundsatz der Verhälnismäßigkeit weit hinausging. Andererseits war damit das Thema Hausbesetzungen in Bayern erledigt. Der Staat hatte Flagge gezeigt. Heute ist die Flagge gestrichen.

Fortuna
06.01.2016, 18:20
Für mich ist diese Gesellschaft ernsthaft psychisch krank. Es ist als liefe hier ein großes sozialökonomisches Experiment ab wie sehr man eine Gesellschaft deformieren und umerziehen kann, bis das jene Gesellschaft an einem Punkt angelangt ist an dem die Vergewaltigungen und Morde am eigenen Volk gutgeheißen und relativiert werden.



So gesehen war das Experiment ein Erfolg. Jetzt muss man nur noch die Versuchstiere entsorgen.

Fortuna
06.01.2016, 18:25
Moment, das sind zweierlei Dinge.
1. wußte die Polizei schon sehr wohl, was abging, denn sie war mittendrin, auf dem Platz, wurde angesprochen, was außerhalb geschah, nachdem der Platz blockiert wurde. Alles in der Nacht. Aber sie taten nichts, hielten sich taktisch klug in der Etappe.
2. wußten sie demnach auch was Sache war, als sie am anderen Morgen es noch wagten, das Sylvester für einen friedlichen Spaß der Bürger darzustellen.
Das ist das eigentlich Ungeheuerliche an der Sache. Und jetzt loben sie sich auch noch selber ob ihres Verhaltens.
Gruß


Die handfesten Landpolizisten der 60-er Jahre - viele davon noch Veteranen des Grossen Krieges - haetten dem Spuk schnell ein Ende gemacht, auch wenn sie damals nur mit Knueppeln und 7,65-ern ausgeruestet waren.

cornjung
06.01.2016, 18:26
Mit der Polizei und deren Führung hat das absolut nichts zu tun. Das muss politisch gewollt sein, und dazu braucht man Rückgrat.
Jeder weiss, das oberster Chef der Polizei der Innenminister ist, also ein gewählter Politiker. Deutschland hat Polizei....MEK, SEK, und best ausgebildete und schwerst bewaffnete Elite-Leibwächter Legionen für Politiker. Von deutschen Spezialeinheiten, die im AUSLAND im Einsatz sind, ganz zu schweigen. So, wer verhindert eigentlich, dass die eingreifen, und mit der Schusswaffe- wie in Israel- für Ordnung sorgen ? Gegen Nazis und Rocker greifen sie doch auch ein...zur Not mit MGs und Panzern. Und wer hat diese Verhinderer-Politiker gewählt, und wählt sie nicht ab ? Wer ist also verantwotlich ? CDUSPDGRÜNELINKE-Wähler und Nichtwähler. So einfach ist das.

sunbeam
06.01.2016, 18:33
So gesehen war das Experiment ein Erfolg. Jetzt muss man nur noch die Versuchstiere entsorgen.

Das wird ja gerade angeleiert!

Fortuna
06.01.2016, 18:36
Mittlerweile ein Beruf mit hoher Suizidrate!


Wieso sich selbst toeten? Lieber die Ursache der Suizidgedanken beseitigen.

Frankenberger_Funker
06.01.2016, 18:42
[...] Hier waren sie artig und weil sich das trotzdem nicht vertuschen ließ, werden sie jetzt von genau denen hingehängt, die sie zuvor auf's Schweigen geeicht hatten.

Etwas Dümmeres hätten die Verantwortlichen kaum tun können. Das dürfte die Moral der Polizei in hohem Maße untergraben und die Loyalität so mancher Beamter zu ihrem Dienstherrn erodieren.

Murmillo
06.01.2016, 18:45
Ein Längenmaß 1 Reker = ca. eine Armlänge!

Nein, ist schon belegt:
53093

Murmillo
06.01.2016, 18:46
Hier noch ein Vorschlag zur Erhöhung der Sicherheit von Frauen:
53094

detti
06.01.2016, 19:01
Für wie blöd halten uns eigentlich die Politiker
und Medien ?
um von den eigentlichen Tätern ("Flüchtlinge und Asylanten)abzulenken
behauptet die Lügenpresse nun das dieTäter aus der Drogenszene kommen.
Als ob ein Drogendealer selber sein "Geschäft" kaputt machen würde.
(nach meinem Wissensstand sind doch die Dealer auch muslimische Asylanten)
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76568172/uebergriffe-in-koeln-verdaechtige-wohl-aus-oertlicher-drogenszene.html

Eintracht
06.01.2016, 19:10
Ausgezeichnet. Schön zu hören, daß wenigstens die Luden in ihrem Geschäftsumfeld für Ordnung und Stabilität sorgen.

Richtig, nur denen geht es einzig allein im ihre Geschäfte... Wenn die asylneger mit Geld ins Kaufhaus kommen sind sie wieder gern gesehen.
Aber trotzdem, da war kein Schlag fehl am Platz

Buella
06.01.2016, 19:13
Für wie blöd halten uns eigentlich die Politiker
und Medien ?
um von den eigentlichen Tätern ("Flüchtlinge und Asylanten)abzulenken
behauptet die Lügenpresse nun das dieTäter aus der Drogenszene kommen.
Als ob ein Drogendealer selber sein "Geschäft" kaputt machen würde.
(nach meinem Wissensstand sind doch die Dealer auch muslimische Asylanten)
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76568172/uebergriffe-in-koeln-verdaechtige-wohl-aus-oertlicher-drogenszene.html

Und vor denen schützt uns nur mindestens ein Mittelmeer Abstand!

Eintracht
06.01.2016, 19:16
Kein Wunder!


http://www.huffingtonpost.de/2015/12/31/koeln-horror-bordell_n_8899186.html

http://www.bild.de/regional/koeln/prostituierte/freier-beisst-implantat-raus-43979010.bild.html

Der eselficker is ja noch glimpflich davon gekommen..... Andernorts als im schwulen Köln hätten sie ihn einfach weggemacht

Doc Gyneco
06.01.2016, 19:21
Für wie blöd halten uns eigentlich die Politiker
und Medien ?
um von den eigentlichen Tätern ("Flüchtlinge und Asylanten)abzulenken
behauptet die Lügenpresse nun das dieTäter aus der Drogenszene kommen.
Als ob ein Drogendealer selber sein "Geschäft" kaputt machen würde.
(nach meinem Wissensstand sind doch die Dealer auch muslimische Asylanten)
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76568172/uebergriffe-in-koeln-verdaechtige-wohl-aus-oertlicher-drogenszene.html

So blöde wir ihr seid !!!

Ihr wählt ja diese Deppen alle paar Jahre wieder !

:auro::auro::auro:

detti
06.01.2016, 19:26
So blöde wir ihr seid !!!

Ihr wählt ja diese Deppen alle paar Jahre wieder !

:auro::auro::auro:

Wie kommst du darauf das ich "Die" gewählt habe
und wieso sind bin ich ein Depp ?

umananda
06.01.2016, 20:19
Jaja, die Bürgerwehr, und die Eigenbewaffnung. Da wird jetzt wieder ins Polizeihorn geblasen, wie kontraproduktiv dieses doch ist, wie gefährlich, und die bösen Menschen überdies noch reizen könte. Wenn die Polizei so in Frage gestellt wird, reagiert sie immer sehr empfindlich und genervt.
Gruß

Ich bin auch über Bürgerwehren nicht erfreut. Immer wenn so etwas in Erscheinung tritt, ist die Gesellschaft völlig zerrüttet. Doch die völlige Entwaffnung eines Volkes beinhaltet auch immer Entmündigung. Und ein entmündigtes Volk ist unfrei ... das sogenannte Gewaltmonopol des Staates ist also auch immer ein Verlust an Selbstständigkeit. Versagen die staatlichen Instanzen und können sie den Schutz ihrer Bürger nicht mehr garantieren, wird der Nachteil eines Gewaltmonopols offensichtlich. Letztlich spricht nichts dagegen, dass der Staat seine Bürger schützt und sie gleichzeitig ihren Selbstschutz pflegen. Das sollte in einer freien Gesellschaft keinen Widerspruch darstellen.

Servus umananda

Liberalist
06.01.2016, 21:43
Wieder mal das eigene Volk beschuldigen? Die Zuwanderung wird von Berlin aus gesteuert und befürwortet. Natürlich kann das nicht jeder wissen, aber ein wenig Allgemeinbildung täte gut.

Ja und Frau Reeker ist mit dieser Thematik auch angetreten, ne?

So viel zum Thema Allgemeinbildung. Von ihrer Abstanfsrede schreiben wir jetzt mal nicht.

Gothaur
07.01.2016, 05:43
Die handfesten Landpolizisten der 60-er Jahre - viele davon noch Veteranen des Grossen Krieges - haetten dem Spuk schnell ein Ende gemacht, auch wenn sie damals nur mit Knueppeln und 7,65-ern ausgeruestet waren.
Heute sind sie eher fett.
Gruß

Gothaur
07.01.2016, 05:56
Ich bin auch über Bürgerwehren nicht erfreut. Immer wenn so etwas in Erscheinung tritt, ist die Gesellschaft völlig zerrüttet. Doch die völlige Entwaffnung eines Volkes beinhaltet auch immer Entmündigung. Und ein entmündigtes Volk ist unfrei ... das sogenannte Gewaltmonopol des Staates ist also auch immer ein Verlust an Selbstständigkeit. Versagen die staatlichen Instanzen und können sie den Schutz ihrer Bürger nicht mehr garantieren, wird der Nachteil eines Gewaltmonopols offensichtlich. Letztlich spricht nichts dagegen, dass der Staat seine Bürger schützt und sie gleichzeitig ihren Selbstschutz pflegen. Das sollte in einer freien Gesellschaft keinen Widerspruch darstellen.

Servus umananda
Umananda, dieser Staat schützt seine Bürger nicht mehr. Im Gegenteil, zur Zeit, und auch über dieses Jahr hinaus, potenziert er diese Gefahren auch noch.
Bürgerwehren werden bitter nötig sein, und umso mehr kritisiert und angegriffen werden. Und ansonsten bleibt nur noch der Selbstschutz und die persönliche Wacht über das Eigentum.
Gruß

Deutschmann
07.01.2016, 06:50
Umananda, dieser Staat schützt seine Bürger nicht mehr. Im Gegenteil, zur Zeit, und auch über dieses Jahr hinaus, potenziert er diese Gefahren auch noch.
Bürgerwehren werden bitter nötig sein, und umso mehr kritisiert und angegriffen werden. Und ansonsten bleibt nur noch der Selbstschutz und die persönliche Wacht über das Eigentum.
Gruß

Wenn der Staat clever ist, unterstützt er die Gründung solcher Bürgerwehren noch. So kann man die wenigstens einigermaßen "lenken" bevor jeder das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Bei uns auf dem Dorf bleibt nichts anderes übrig als Selbstschutz. Die nächste Polizeiwache ist ne halbe Stunde entfernt. Und die Grünen haben nach der Machtübernahme in BW als erstes den freiwilligen Polizei-Hilfsdienst abgeschafft.

In Medias Res
07.01.2016, 06:56
Die Aussage der Reker ist doch fabelhaft. Sie sagt wir, die Deutschen sollen eine Arm länge Abstand zu diesen Fremden halten. Also nichts mehr mit offenen Armen Refugees welcome, keine nähe mehr zu diesen Menschen suchen. Nein auf Abstand sollen wir sie halten, gut das mache ich ja eh schon, aber für viele wird das eine neue Erkenntnis sein.

Deutschmann
07.01.2016, 07:00
Die Aussage der Reker ist doch fabelhaft. Sie sagt wir, die Deutschen sollen eine Arm länge Abstand zu diesen Fremden halten. Also nichts mehr mit offenen Armen Refugees welcome, keine nähe mehr zu diesen Menschen suchen. Nein auf Abstand sollen wir sie halten, gut das mache ich ja eh schon, aber für viele wird das eine neue Erkenntnis sein.

Du hast das falsch verstanden. Hier wird die Rolle der Frau den Gepflogenheiten anderer Religionen angepasst - Abstand zu anderen Männern. Das sollte eigentlich zu einer "Emma-Sonderausgabe" führen.

In Medias Res
07.01.2016, 07:51
Du hast das falsch verstanden. Hier wird die Rolle der Frau den Gepflogenheiten anderer Religionen angepasst - Abstand zu anderen Männern. Das sollte eigentlich zu einer "Emma-Sonderausgabe" führen.
Alles Interpretationssache. Man kann es so oder so auslegen, wenn man es den möchte.

Gothaur
07.01.2016, 08:04
Wenn der Staat clever ist, unterstützt er die Gründung solcher Bürgerwehren noch. So kann man die wenigstens einigermaßen "lenken" bevor jeder das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Bei uns auf dem Dorf bleibt nichts anderes übrig als Selbstschutz. Die nächste Polizeiwache ist ne halbe Stunde entfernt. Und die Grünen haben nach der Machtübernahme in BW als erstes den freiwilligen Polizei-Hilfsdienst abgeschafft.
Tja, wenn man das so liest, wird es endlich Zeit diese verdammten Grünen abzuschaffen. Die ehemals ökologischen Aspekte und Projekte sind schon längst in jeder Partei angekommen, bzw auch in den Verwaltungen, sodaß für seine ureigensten Ziele die Grünen nun wahrlich nicht mehr notwendig sind.
Gruß

umananda
07.01.2016, 08:51
Tja, wenn man das so liest, wird es endlich Zeit diese verdammten Grünen abzuschaffen. Die ehemals ökologischen Aspekte und Projekte sind schon längst in jeder Partei angekommen, bzw auch in den Verwaltungen, sodaß für seine ureigensten Ziele die Grünen nun wahrlich nicht mehr notwendig sind.
Gruß

Die Grünen haben schon immer einen pazifistischen Militarismus vertreten ... damals wollten sie in ihrem Selbstverständnis die Staatsmacht abrüsten und später die Macht des Staates gegen das Volk mittels Justiz ausbauen. Dahingehend sind sie sich treu geblieben. Die Grünen stehen für eine pseudo-ökologische antidemokratische Politik. Sie geben sich antirassistisch und pflegen traditionsgemäß eine antisemitische Position. Kaum eine politische Bewegung unserer Tage pflegt so unverhohlen eine faschistoide Politik ... sie werden bestenfalls von rechtsextremen Splittergruppen übertroffen.

Servus umananda

umananda
07.01.2016, 08:57
Wenn der Staat clever ist, unterstützt er die Gründung solcher Bürgerwehren noch. So kann man die wenigstens einigermaßen "lenken" bevor jeder das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Bei uns auf dem Dorf bleibt nichts anderes übrig als Selbstschutz. Die nächste Polizeiwache ist ne halbe Stunde entfernt. Und die Grünen haben nach der Machtübernahme in BW als erstes den freiwilligen Polizei-Hilfsdienst abgeschafft.

Bürgerwehren entstehen während eines Machtverlustes des Staates. Privatarmeen findet man dort ... wo der "Staat" an Einfluss verliert.

Servus umananda

pixelschubser
07.01.2016, 09:04
Wenn der Staat clever ist, unterstützt er die Gründung solcher Bürgerwehren noch. So kann man die wenigstens einigermaßen "lenken" bevor jeder das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Bei uns auf dem Dorf bleibt nichts anderes übrig als Selbstschutz. Die nächste Polizeiwache ist ne halbe Stunde entfernt. Und die Grünen haben nach der Machtübernahme in BW als erstes den freiwilligen Polizei-Hilfsdienst abgeschafft.

Ne halbe Stunde nur? Bei uns hier wohnt die Polizei etwa 400 Meter Luftlinie von uns entfernt. Die brauchten letztens knapp ne Stunde bis hierher.

Die freiwillige Feuerwehr wohnt etwas weiter entfernt und war schneller. Die waren nach 15 Minuten hier und haben ihre Arbeit gemacht. War ein Sturmschaden, glücklicherweise ohne Verletzte, ich war kurz vorher aus dem Auto gestiegen bevor ein Ast draufkrachte.

umananda
07.01.2016, 09:08
Ne halbe Stunde nur? Bei uns hier wohnt die Polizei etwa 400 Meter Luftlinie von uns entfernt. Die brauchten letztens knapp ne Stunde bis hierher.

Die freiwillige Feuerwehr wohnt etwas weiter entfernt und war schneller. Die waren nach 15 Minuten hier und haben ihre Arbeit gemacht. War ein Sturmschaden, glücklicherweise ohne Verletzte, ich war kurz vorher aus dem Auto gestiegen bevor ein Ast draufkrachte.

Für was benötigt man bei Sturmschäden die Polizei? Oder wird bei euch gegen die Verursacher eines Sturms ermittelt?

Servus umananda

Bruddler
07.01.2016, 09:13
Henriette Reker schlägt Verhaltensregeln für junge Frauen vor, so weit so gut...
Aber gegen welche Verhaltensregeln hat sie selbst verstoßen, als sie vor ein paar Wochen von einem Messermann angegangen wurde ? :hmm:

umananda
07.01.2016, 09:17
Henriette Reker schlägt Verhaltensregeln für junge Frauen vor, so weit so gut...
Aber gegen welche Verhaltensregeln hat sie selbst verstoßen, als sie vor ein paar Wochen von einem Messermann angegangen wurde ? :hmm:

Ach, Frau Reker ist diese Bürgermeisterin, die beim Wahlkampf angegriffen wurde. War mir überhaupt nicht klar. Die Geschichte um diese Frau wird ja allmählich filmreif ...

Servus umananda

pixelschubser
07.01.2016, 09:23
Für was benötigt man bei Sturmschäden die Polizei? Oder wird bei euch gegen die Verursacher eines Sturms ermittelt?

Servus umananda

Ich wollte, oder besser brauchte, für meine Versicherung und für den KSA einen offiziellen Bericht über den Schaden. Gezahlt hat natürlich weder die Versicherung noch der KSA.

Es ging da explizit um die Tatsache, dass unsere Kommune keinen Baumgutachter hatte, der im Vorfeld die massive Schädigung durch Fäulnis an dem Baum hätte erkennen können und die Beseitigung des Astes hätte veranlassen müssen.

Dieser Weg ist zwar nur eine "Nebenstraße", aber hier laufen jeden Tag Schüler und Lehrlinge des OSZ entlang. So auch an diesem Tag.

pixelschubser
07.01.2016, 09:24
Henriette Reker schlägt Verhaltensregeln für junge Frauen vor, so weit so gut...
Aber gegen welche Verhaltensregeln hat sie selbst verstoßen, als sie vor ein paar Wochen von einem Messermann angegangen wurde ? :hmm:

Keine! Da wurde gesebnitzt oder gemanichlt.

Knudud_Knudsen
07.01.2016, 09:29
Bürgerwehren entstehen während eines Machtverlustes des Staates. Privatarmeen findet man dort ... wo der "Staat" an Einfluss verliert.

Servus umananda


..da könnte man doch die Sharia-Polizei von NRW bitten..


http://youtu.be/uObmGJeX1MM

umananda
07.01.2016, 09:31
Ich wollte, oder besser brauchte, für meine Versicherung und für den KSA einen offiziellen Bericht über den Schaden. Gezahlt hat natürlich weder die Versicherung noch der KSA.

Es ging da explizit um die Tatsache, dass unsere Kommune keinen Baumgutachter hatte, der im Vorfeld die massive Schädigung durch Fäulnis an dem Baum hätte erkennen können und die Beseitigung des Astes hätte veranlassen müssen.

Dieser Weg ist zwar nur eine "Nebenstraße", aber hier laufen jeden Tag Schüler und Lehrlinge des OSZ entlang. So auch an diesem Tag.

Wegen Sturmschäden, die durch herabfallende Äste verursacht werden ruft ihr die Kieberei? Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Servus umananda

pixelschubser
07.01.2016, 09:51
Wegen Sturmschäden, die durch herabfallende Äste verursacht werden ruft ihr die Kieberei? Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Servus umananda

Naja, ein Ast(Ästchen) in dem Sinne war das nicht. Es hat den Baum kurz überm Boden auseinander gerissen.

http://www.tartaurus.de/fun/elch.JPG

Im rechten Bildteil kann man mein Auto erahnen.

Gothaur
07.01.2016, 09:55
Die Grünen haben schon immer einen pazifistischen Militarismus vertreten ... damals wollten sie in ihrem Selbstverständnis die Staatsmacht abrüsten und später die Macht des Staates gegen das Volk mittels Justiz ausbauen. Dahingehend sind sie sich treu geblieben. Die Grünen stehen für eine pseudo-ökologische antidemokratische Politik. Sie geben sich antirassistisch und pflegen traditionsgemäß eine antisemitische Position. Kaum eine politische Bewegung unserer Tage pflegt so unverhohlen eine faschistoide Politik ... sie werden bestenfalls von rechtsextremen Splittergruppen übertroffen.

Servus umananda
Sie geben sich über alle Zweifel erhaben, denn sie stehen ja für die Moral ein. Diese Moral, deren Eckpfeiler und somit das tragende Gerüst sie natürlich ebenfalls bestimmt haben, ist unwiderruflich, und über aller maßen, über alle Zweifel erhaben. Daraus ergibt sich, wer den kleinsten Furz kritisiert, stellt damit das ganze System in Frage, und ist genauso verwerflich wie derjenige, der den grünen Grundsätzen widerspricht.
Dieses System kennt man nur allzu gut, denn das gab, bzw gibt es immer in allen totalitären Systemen, egal ob Rechts-, oder Linksextrem. Das ist so ein Grundsatz halt.
Oh, wie ich das schon in den vergangenen Jahren haßte. wenn es was zu blöken gab, trat vor allen die Roth an, und es hieß nur noch:"Tröte, Kröte!" Aber was das Zeug hielt, und immer voll verbal radikal! :(
Gruß

umananda
07.01.2016, 09:59
Sie geben sich über alle Zweifel erhaben, denn sie stehen ja für die Moral ein. Diese Moral, deren Eckpfeiler und somit das tragende Gerüst sie natürlich ebenfalls bestimmt haben, ist unwiderruflich, und über aller maßen über alle Zweifel erhaben. Daraus ergibt sich, wer den kleinsten Pfurz kritisiert, stellt damit das ganze System in Frage, und ist genauso verwerflich wie derjenige, der den grünen Grundsätzen widerspricht.
Dieses System kennt man nur allzu gut, denn das gab, bzw gibt es immer in allen totalitären Systemen, egal ob Rechts-, oder Linksextrem. Das ist so ein Grundsatz halt.
Oh, wie ich das schon in den vergangenen Jahren haßte. wenn es was zu blöken gab, trat vor allen die Roth an, und es hieß nur noch:"Tröte, Kröte!" Aber was das Zeug hielt, und immer voll verbal radikal! :(
Gruß

Ja, sobald die moralische Komponente in politischen Konzepten einfließt kann man von einer autoritären Ideologie sprechen.

Servus umananda

Gothaur
07.01.2016, 09:59
..da könnte man doch die Sharia-Polizei von NRW bitten..


http://youtu.be/uObmGJeX1MM
Ja, da haben uns die deutschen Gerichte ja auch wieder mal einen Bärendienst erwiesen, indem sie diesem Dreck auch noch einen Persilschein verpaßten. :(
Gruß

umananda
07.01.2016, 10:46
Ja, da haben uns die deutschen Gerichte ja auch wieder mal einen Bärendienst erwiesen, indem sie diesem Dreck auch noch einen Persilschein verpaßten. :(
Gruß

Welchen Persilschein?

Servus umananda

Dornröschen
07.01.2016, 10:52
Im Grunde ist der "Ratschlag" von Henriette Reker nichts anderes, als eine zusätzl. Verhöhnung der bedrängten Opfer... (Die Frauen haben selbst schuld, weil...)



Im Grunde ist es eine austerbende Rasse, sie weiß es nur noch nicht. Sie bereiten sich gerade ihren eigenen Untergang vor.

Es gibt genug Videos vom IS, die vorhaben die Oberen auszulöschen. Die Geister die ich rief.

Dornröschen
07.01.2016, 10:54
Ich habe da mal eine Frage: Weshalb hat die brilliante Frau Bürgermeisterin eigentlich keine Armlänge Abstand gehalten, als der VS-Büttel sie mannichlte?

Schau in ihr Gesicht, dann weißt du es.

Gothaur
07.01.2016, 10:58
Welchen Persilschein?

Servus umananda
Sie haben es nicht unterbunden! Siehst Du:
https://www.google.de/#safe=off&q=Scharia+polizei+wird+nicht+geahndet
Gruß

umananda
07.01.2016, 11:00
Sie haben es nicht unterbunden! Siehst Du:
https://www.google.de/#safe=off&q=Scharia+polizei+wird+nicht+geahndet
Gruß

Mon Dieu ... die deutsche Rechtsprechung ist krank. Sie liegt anscheinend im Wachkoma ... man nennt es auch Apallisches Syndrom ...

Servus umananda

Dornröschen
07.01.2016, 11:01
OK. Da der Weg des rücksichtslosen Abschiebens nicht gegangen wird, bleibt den Politwichsern nur noch die Möglichkeit der staatlich finanzierten Prostitution um den Druck aus dem Kessel zu nehmen.


Da kann die Ostmafia helfen mit ihren Zwangsprostituirten. Die können sich bestimmt einigen. Da wurde schon nichts gegen unternommen.

schlaufix
07.01.2016, 11:03
Ja und Frau Reeker ist mit dieser Thematik auch angetreten, ne?

So viel zum Thema Allgemeinbildung. Von ihrer Abstanfsrede schreiben wir jetzt mal nicht.

Was ist denn mit Olaf Scholz? Hats in HH keine Übergriffe gegeben?

Liberalist
07.01.2016, 11:05
Was ist denn mit Olaf Scholz? Hats in HH keine Übergriffe gegeben?

Nicht in dem Maße und Hamburg ist doppelt so groß.

Dornröschen
07.01.2016, 11:06
Ein Längenmaß 1 Reker = ca. eine Armlänge!



ES gibt einen plastischen Chirurgen der sich anbietet, Armverlägerungen zu machen. Satire

Gothaur
07.01.2016, 11:06
Mon Dieu ... die deutsche Rechtsprechung ist krank. Sie liegt anscheinend im Wachkoma ... man nennt es auch Apallisches Syndrom ...

Servus umananda
Wir leben in einer Zeit, in der Mauern eingerissen werden, und Signale ausgesendet werden, mit einer grundsätzlichen Kernaussage. Deutschland kann verramscht werden, holt es euch!
Gruß

Bruddler
07.01.2016, 11:09
Mon Dieu ... die deutsche Rechtsprechung ist krank. Sie liegt anscheinend im Wachkoma ... man nennt es auch Apallisches Syndrom ...

Servus umananda

Die deutsche Rechtsprechung ist ein Hohn, und bedarf dringend eines Updates ! :basta:

Dornröschen
07.01.2016, 11:11
Folgendes wagte ich im Blogg der TAZ zu schreiben. Warte jetzt schon eine Stunde, ob es auch freigeschaltet wird.

Opferschützerin über sexuelle Gewalt
„Die Banden gibt es seit Jahren“
Die Täter von Silvester seien bekannt, sagt Opferschützerin Marianne Weich. Das Ausmaß und die sexuelle Gewalt aber seien neu.
http://www.taz.de/Opferschuetzerin-ueber-sexuelle-Gewalt/!5266798/
Ob das noch freigegeben wird?
Naja, da sind natürlich die anderen Beiträge wesentlich aufschlußreicher. :)
Gruß


DAs auf Worte Taten folgen, daß gilt für alle hier. Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, unsere Regierung hat uns den Krieg erklärt. Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung und( Unversehrheit Grundgesetz)

Bruddler
07.01.2016, 11:13
Wir leben in einer Zeit, in der Mauern eingerissen werden, und Signale ausgesendet werden, mit einer grundsätzlichen Kernaussage. Deutschland kann verramscht werden, holt es euch!
Gruß

Man kann es auch etwas freundlicher formulieren:
"Wir sind ein offenes Land und kein Mensch ist illegal !"

Dornröschen
07.01.2016, 11:13
Das war schon klar. Das hatte ich auch verstanden, nur in der Nacht war es halt sowas von eindeutig. Da der Gegner, unzweideutig eindeutig, und hier die Sheriffs.
Man muß das Augenmerk darauf richten, daß diese, auch wenn sie ohne politische Einschränkungen agieren könnten, nicht mehr wirklich in der Lage sind, mit solchen Situationen klarzukommen. Das ist ein bitterer, ernüchternder Fakt, und um den heißen Brei reden viele Offizielle drumherum. Vor allen die Polizei selber.
Gruß




Die Polizei darf gegen die staatlichen Söldnertruppen nicht vorgehen. Demnächst, wenn du die Polizei rufst, kommen die raus und zeigen dir wo der Hase läuft.

umananda
07.01.2016, 11:20
Wir leben in einer Zeit, in der Mauern eingerissen werden, und Signale ausgesendet werden, mit einer grundsätzlichen Kernaussage. Deutschland kann verramscht werden, holt es euch!
Gruß

Mir kommt es so, als ob Deutschland seinen Schuldkomplex auf ziemlich deutsche Art in all seiner deutschen Gründlichkeit auf die Spitze treibt. Die Enkelkinder leisten Buße für die Verbrechen ihrer Großväter.

Servus umananda

Gothaur
07.01.2016, 11:28
DAs auf Worte Taten folgen, daß gilt für alle hier. Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, unsere Regierung hat uns den Krieg erklärt. Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung und( Unversehrheit Grundgesetz)
Ob sie uns den Krieg erklärt hat, weiß ich nicht. Aber sie hat auf jedenfall einen ungeheuren Offenbarungseid abgeliefert, und obwohl noch präsent, das Land und das Volk im Stich gelassen.
Napoleon sagte immer ganz gerne, wie er an die Kaiserkrone kam, in der Republik, "sie lag in der Gosse, und ich brauchte sie nur aufzuheben!"
Dies wiederholt sich, nur sind diejenigen, die sich Deutschland aneignen jene aus der Fremde, die mit einer unverholenen Agression in Gesellschaft, Kultur und Religion hier alles plattmachen, um dann den Rest in ihrem Sinne aufzubauen.
Gruß

Gothaur
07.01.2016, 11:30
Man kann es auch etwas freundlicher formulieren:
"Wir sind ein offenes Land und kein Mensch ist illegal !"
Der Sinn des "offenen" lag in er Verschonung im Falle der Kapitulation. Rom, Paris, um nur zwei Städte zu nennen, die so im II.Weltkrieg so verfuhren.
Deutschland als offene Stadt, heißt die Vergangen der Vernichtung anheim zu geben. Nichts anderes. In anderen Ländern wird es uns vorgemacht.
Gruß

Affenpriester
07.01.2016, 11:32
Ach, Frau Reker ist diese Bürgermeisterin, die beim Wahlkampf angegriffen wurde. War mir überhaupt nicht klar. Die Geschichte um diese Frau wird ja allmählich filmreif ...

Servus umananda

Ja ne. Hätte sie damals ne Armlänge Abstand gehalten ... .

Gothaur
07.01.2016, 11:35
Die Polizei darf gegen die staatlichen Söldnertruppen nicht vorgehen. Demnächst, wenn du die Polizei rufst, kommen die raus und zeigen dir wo der Hase läuft.
Wenn sie rauskommen. Mülheim an der Ruhr hat vor Jahren seine eigene Polizei verloren, und wurde polizeilich Essen eingegliedert. Hier haben wir schon lange das Problem, daß Polizei, wenn sie denn kommt, auch eine gewisse Zeit braucht. Natürlich haben wir hier noch zwei Wachen, aber die Prioritäten werden halt anders gesetzt.
Gruß

Chronos
07.01.2016, 11:36
Mir kommt es so, als ob Deutschland seinen Schuldkomplex auf ziemlich deutsche Art in all seiner deutschen Gründlichkeit auf die Spitze treibt. Die Enkelkinder leisten Buße für die Verbrechen ihrer Großväter.

Servus umananda
Weder mein Großvater noch mein Vater haben irgendwelche Verbrechen begangen.

Ist es denn nicht möglich, wenigstens bei diesem aktuellen Thema von dieser alten Scheisse verschont zu werden?

Wir schreiben bekanntlich das Jahr 2016 und nicht 1945.

Gothaur
07.01.2016, 11:40
Mir kommt es so, als ob Deutschland seinen Schuldkomplex auf ziemlich deutsche Art in all seiner deutschen Gründlichkeit auf die Spitze treibt. Die Enkelkinder leisten Buße für die Verbrechen ihrer Großväter.

Servus umananda
Darüber hinaus hat das was von einem Finale Furioso!
Gruß

sunbeam
07.01.2016, 11:41
Weder mein Großvater noch mein Vater haben irgendwelche Verbrechen begangen.

Ist es denn nicht möglich, wenigstens bei diesem aktuellen Thema von dieser alten Scheisse verschont zu werden?

Wir schreiben bekanntlich das Jahr 2016 und nicht 1945.

Der Führerkult lebt. Zwar anders als es sich der Führer vorgestellt hat, aber Umananda hat recht!

umananda
07.01.2016, 11:50
(...)

Ist es denn nicht möglich, wenigstens bei diesem aktuellen Thema von dieser alten Scheisse verschont zu werden?

Wir schreiben bekanntlich das Jahr 2016 und nicht 1945.

Ja, wir schreiben 2016 und Deutschland steckt immer noch im Jahre 1945 fest. Wie sonst sollte man sich so eine Selbstgeißelung erklären.

Servus umananda

moishe c
07.01.2016, 12:02
Wir stellen fest,


diese Frau Oberbürgermeister spinnt! Sie schwebt gut einen Meter über dem Boden der Realitäten!

Und die Kölner Trottel haben sich diese ... hmhmhm ... äh ... also die da :D zur Oberbürgermeisterin gewählt!


Köln braucht keinen "Garnewall" mehr, die sind das ganze Jahr schon plemplem ... äh ... "närrisch"!

Chronos
07.01.2016, 12:02
Ja, wir schreiben 2016 und Deutschland steckt immer noch im Jahre 1945 fest. Wie sonst sollte man sich so eine Selbstgeißelung erklären.

Servus umananda
Ich kann dir als Kind der unmittelbaren Nachkriegszeit auf Treu und Glauben versichern, dass damals eine Aufbruchstimmung, eine Zuversicht und ein Optimismus herrschten, die mit der heutigen Gemütslage der Deutschen nicht mehr vergleichbar sind.

Zwar lagen die Städte und Dörfer physisch in Trümmern, aber es gab noch keine Berufsflagellanten, die uns jeden Tag demoralisieren wollten. Man hatte wieder Tritt gefasst und es ging nur aufwärts.

Was zwischen damals und heute passiert ist, können wir nur ahnen. Dass man aber diesem Volk der Deutschen in der Zwischenzeit sämtliche Gräten gebrochen hat, steht wohl ausser Zweifel. Sogar Charles de Gaulle hat dies konstatiert:

"Die Deutschen sind arme Schweine. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Nun dürfen wir rätseln, wie und wodurch das möglich war....

Affenpriester
07.01.2016, 12:05
Ja, wir schreiben 2016 und Deutschland steckt immer noch im Jahre 1945 fest. Wie sonst sollte man sich so eine Selbstgeißelung erklären. Servus umananda Deutschland findet seine Mitte nicht und driftet von einem Extrem ins andere ... ein Moralvolk eben. Man orientiert sich an den Verbrechen von damals und will heute alles anders machen. Nur, das Gegenteil von extrem bleibt extrem. Das ist eine Welt des Schwachsinns. Die einen sehen heute überall Nazis und die anderen sehen heute wie damals überall Juden und Kommunisten. Für mich haben die alle einen an der Klatsche und jeder von ihnen erzählt mir, was dss beste für uns ist. Man ist es Leid.

Affenpriester
07.01.2016, 12:16
Ich kann dir als Kind der unmittelbaren Nachkriegszeit auf Treu und Glauben versichern, dass damals eine Aufbruchstimmung, eine Zuversicht und ein Optimismus herrschten, die mit der heutigen Gemütslage der Deutschen nicht mehr vergleichbar sind.Zwar lagen die Städte und Dörfer physisch in Trümmern, aber es gab noch keine Berufsflagellanten, die uns jeden Tag demoralisieren wollten. Man hatte wieder Tritt gefasst und es ging nur aufwärts.Was zwischen damals und heute passiert ist, können wir nur ahnen. Dass man aber diesem Volk der Deutschen in der Zwischenzeit sämtliche Gräten gebrochen hat, steht wohl ausser Zweifel. Sogar Charles de Gaulle hat dies konstatiert:"Die Deutschen sind arme Schweine. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."Nun dürfen wir rätseln, wie und wodurch das möglich war....Es ist durchs deutsche Volk möglich. Es lässt sich gern ausspielen. Durch Hitler und jetzt durch andere. Es ist die ewige Obrigkeitshörigkeit. Das sah Churchill schon ganz richtig alles. Der Deutsche ging auf seine roten Mitbürger los, auf die jüdischen und jetzt auf die nationalen ... es war schon immer Selbstzerfleischung, nicht erst seit dem Hexenhammer. Nichts hat sich verändert, nur die Herrschenden sind andere.

umananda
07.01.2016, 12:16
Deutschland findet seine Mitte nicht und driftet von einem Extrem ins andere ... ein Moralvolk eben. Man orientiert sich an den Verbrechen von damals und will heute alles anders machen. Nur, das Gegenteil von extrem bleibt extrem. Das ist eine Welt des Schwachsinns. Die einen sehen heute überall Nazis und die anderen sehen heute wie damals überall Juden und Kommunisten. Für mich haben die alle einen an der Klatsche und jeder von ihnen erzählt mir, was dss beste für uns ist. Man ist es Leid.

Und immer wieder taucht dieser Drang auf, dass es alle anderen auch tun sollten. Damals wie heute glauben viele Deutsche, dass die Welt am deutschen Wesen genesen sollte. Heute ist es die Willkommenskultur. Die deutsche Selbstgeißelung als Strafe für den erwirtschafteten Wohlstand. Man sollte sich im Kollektiv für all das schämen, während andere in Armut leben müssen. Es ist eine Moralkeule sondergleichen ... und selbst wenn Mädchen und Frauen auf unglaubliche Weise drangsaliert und verfolgt werden, bleibt die Keule nach wie vor die einzige Waffe ...

Servus umananda

Tankred
07.01.2016, 12:22
Und immer taucht dieser Drang auf, dass es alle anderen auch tun sollten. Damals wie heute glauben viele Deutsche, dass die Welt am deutschen Wesen genesen sollte. Heute ist es die Willkommenskultur. Die deutsche Selbstgeißelung als Strafe für den erwirtschafteten Wohlstand. Man sollte sich im Kollektiv für all das schämen, während andere in Armut leben müssen. Es ist ein Moralkeule sondergleichen ... und selbst wenn Mädchen und Frauen auf unglaubliche Weise drangsaliert und verfolgt werden.

Servus umananda

...und alle "Etablierten" blasen ins selbe Horn. Und während man sofort "vor Pauschalisierung " in den "Silvester-Fällen" warnt, macht man genau das, wenn einer in einer Pegida Veranstaltung ein Schild hochhält was über die Stränge schlägt oder eine Ansprache hält, die unterhalb der Gürtellinie ist. Und verschweigt bei letzterem, dass die Massen den Redner ausbuhten und mit Pfiffen begegneten.

Siegfriedphirit
07.01.2016, 12:39
Unsere Frauen sollen sich anpassen und ihr Verhalten ändern, damit diese kulturlosen K.... Flüchtlinge sich gebärden können, wie sie es aus ihren Heimatländern kennen, weil bei denen die Frauen nicht viel wert sind.
Der Lindner von der FDP hat Recht- Merkel hat mit ihrer Flüchtlingspolitik ganz Europa in die Krise gestürzt. Und die politisch unverantwortliche Opposition huldigen der Merkel noch... Ein Misstrauensantrag wäre hier fällig gewesen! Oder ein freiwilliger Rücktritt.
Die Flüchtlinge wurden bisher immer mit Samthandschuhen angefasst und Rechtsverletzungen vertuscht. Wie sollte die Polizei denn handeln? Härte war bisher bei den Flüchtlingen und Zuwanderern nicht angesagt. Bei uns unternimmt ja noch nicht mal der Supermarkt was, wenn Flüchtlinge klauen.

Agram
07.01.2016, 15:15
Ja, wir schreiben 2016 und Deutschland steckt immer noch im Jahre 1945 fest. Wie sonst sollte man sich so eine Selbstgeißelung erklären.

Servus umananda
Wie kommt dass Schweden noch mehr selbsthassend ist als Deutschland? Schweden war neutral in Zweiten Weltkrieg.

Ich würde dass zu dem 1960s Sozialwissenschaften und Studentenbewegung zuführen. Selbstgeisselung gibt es auch in Frankreich und UK dch nicht un so ein extreme weisse wie in Schweden und BRD, und wegen der Kolonialzeit. Sieht mal die Ukraine, Bulgarien, dort gibt es keine Selbstgeisslung

umananda
07.01.2016, 15:59
Wie kommt dass Schweden noch mehr selbsthassend ist als Deutschland? Schweden war neutral in Zweiten Weltkrieg.

Ich würde dass zu dem 1960s Sozialwissenschaften und Studentenbewegung zuführen. Selbstgeisselung gibt es auch in Frankreich und UK dch nicht un so ein extreme weisse wie in Schweden und BRD, und wegen der Kolonialzeit. Sieht mal die Ukraine, Bulgarien, dort gibt es keine Selbstgeisslung

Die Schweden haben andere Motive. Aber da scheint die skandinavische Offenheit auch allmählich Risse zu bekommen. Aber so eine aggressive Willkommenskultur wie in Deutschland findet man selbst in Schweden nicht. Aber bisher haben die fleißig Asyl gewährt ... nur sind es keine politisch Verfolgten mehr, sondern Völker aus Krisengebieten.

Servus umananda

Eridani
07.01.2016, 17:04
War klar. Jetzt müssen WIR uns also anpassen! Wahnsinn! Mein Hass kennt keine Grenzen mehr gegen dieses Schweinesystem!

Mein Hass gegen Merkel und diese rote BRD - gegen dieses ganze Dreckssystem, geht gegen Unendlich! :basta:

http://www.neubild.com/wp-content/uploads/2015/12/Henriette-Reker_5.jpg
Macht Deutschland lächerlich: Kölner OB Henriette Reker

Schaffen sie sich eine Burka, einen Koran und einen Gebetsteppich an, Frau Reker; gehn sie mit gutem Beispiel voran! Sie schaffen das!

Tantalit
07.01.2016, 17:28
Jetzt sind Frauen also wieder selbst an Belästigung schuld. Wer weiß, vielleicht kommen schon morgen wieder Hosen mit Schlag, Pril-Blumen und Nyltest-Hemden in Mode. :umkipp:

Diese Politiker sind entweder alles große Schisser oder wir kapieren einfach nicht welchen Plan sie verfolgen.

liebe99
09.01.2016, 19:00
Diese Politiker sind entweder alles große Schisser oder wir kapieren einfach nicht welchen Plan sie verfolgen.

Die Politiker befolgen einfach nur Befehle, in Scheinstaaten und Scheindemokratien ganz normal.

irgendeiner
09.01.2016, 19:15
Mein Hass gegen Merkel und diese rote BRD - gegen dieses ganze Dreckssystem, geht gegen Unendlich! :basta:

http://www.neubild.com/wp-content/uploads/2015/12/Henriette-Reker_5.jpg
Macht Deutschland lächerlich: Kölner OB Henriette Reker

Schaffen sie sich eine Burka, einen Koran und einen Gebetsteppich an, Frau Reker; gehn sie mit gutem Beispiel voran! Sie schaffen das!


Ich denke , das diese Dame sich Ihrer politischen Verantwortung gegenüber Köln und dem gesamten Restdeutschem Volke gar nicht bewußt ist. Ihr völlig hilfloser, kindlicher, uninformierter und gesichtsloser Auftrit auf der Pressekonferrenz dieser Tage hat gezeigt, das sie sich wahrscheinlich von irgendeinem Jecken zur Wahl hat schubbsen lassen: Hey, Jette ,Altes Mädsche, dann mach mal watt für Kölle! Einfach nur peinlich....

Esreicht!
11.01.2016, 16:08
Hallo,

bei dieser resoluten Marokkanerin funktionierte die "Ärmellänge Abstand halten" :D



https://www.youtube.com/watch?v=Ccin1QfW_G4

Kompliment Madame:))



kd

wtf
11.01.2016, 17:03
Hallo,

bei dieser resoluten Marokkanerin funktionierte die "Ärmellänge Abstand halten" :D


Wie Scheiße muß eine Land sein, daß man sich an so einer verhüllten Tonne vergreift?

Strandwanderer
11.01.2016, 17:09
Hallo,

bei dieser resoluten Marokkanerin funktionierte die "Ärmellänge Abstand halten" :D



https://www.youtube.com/watch?v=Ccin1QfW_G4

Kompliment Madame:))



Ich höre das erste Mal, daß jemand eine alte Elefantenkuh mit "Madame" anredet.

Strandwanderer
11.01.2016, 17:12
. . .

http://www.neubild.com/wp-content/uploads/2015/12/Henriette-Reker_5.jpg
. . .



Die Ereignisse überschlagen sich: Reker wurde anscheinend bereits ausgestopft!

wtf
11.01.2016, 17:14
http://www.neubild.com/wp-content/uploads/2015/12/Henriette-Reker_5.jpg


Die Raute üben wir aber nochmal. Den sterbenden Schwan auch.