PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Wahlkampfauftakt in Mainz: Schüsse auf Lokalität gefallen?



Sathington Willoughby
05.01.2016, 12:29
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/vor-afd-wahlkampfauftakt-in-mainz-veranstaltungsort-beschmiert-und-beschossen/-/id=1682/did=16744930/nid=1682/13c44zb/index.html

Die Polizei wird heute die Wahlkampfveranstaltung der AfD Rheinland-Pfalz in Mainz stärker bewachen. Inzwischen wurde auch das mutmaßliche Einschussloch am Veranstaltungsgebäude untersucht.
Bei einem Loch in einer Scheibe einer Flüchtlingsunterkunft hätte man bundesweit was iin den Gazetten lesen können.

Die Antideutschen Faschisten scheinen zu Hochform aufzulaufen, dass die Polizei die Veranstaltung stärker bewachen - nicht will, sondern muss.


Vor dem Wahlkampfauftakt der AfD hatten Unbekannte eine Wand des Veranstaltungsortes mit antirassistischen Parolen besprüht.

Nach Angaben des Ortsvorstehers sind die Anwohner im Stadtteil Mainz-Finthen verunsichert und befürchten Randale. Wie die Polizei mitteilte, haben sich rund 400 Gegendemonstranten angekündigt. Wie viele AfDler die Veranstaltung besuchen, sei unklar.
das Übliche der linken SS, einschüchtern und, vor allem, randalieren. Bin auf die Bilanz gespannt und ob das der AfD in die Schuhe geschoben wird.

Sathington Willoughby
05.01.2016, 20:27
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/keine-groesseren-zwischenfaelle-in-mainz-afd-kundgebung-massiv-gestoert/-/id=1682/did=16495804/nid=1682/1ybu45g/

Die Gegner der AfD blockierten die Zugänge zu der Veranstaltung auf dem Mainzer Gutenbergplatz weitgehend, so dass es nur rund 300 AfD-Anhänger vor die Bühne schafften. Zudem ertönten von allen Seiten Sprechchöre und Trillerpfeifen. Eine Gruppe am Staatstheater sang trotz Ermahnungen durch die Polizei mehrfach lautstark die Europahymne.
Die AfD versuchte ihrerseits, die Demonstranten mit Musikbeschallung zu übertönen. Unter dem Motto "Gesetze einhalten - Asylchaos stoppen" sprachen unter anderem die Bundesvorsitzende der Partei, Frauke Petry, sowie der AfD-Landeschef Uwe Junge.
Einige AfD-Anhänger mischten sich unter die gegen Demonstranten. Sie trugen Plakate mit Sprüchen wie "Angie Willkommens-Hexe". Die Gegenseite konterte mit "Mainz bleibt bunt". Am Rande der Demonstration kam es zu Gerangel zwischen Gegnern und Anhängern der AfD sowie zwischen Polizei und Autonomen.
Das Übliche, Blockieren und Rangeleien.

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hatte den Teilnehmern der Gegendemos bereits im Vorfeld gedankt. "Mainz ist bunt statt braun", sagte die SPD-Politikerin. Sie ermutige alle Bürger, "gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtspopulismus und für Solidarität, Weltoffenheit und Toleranz aufstehen".
und dass die Blockpartei-Ministerpräsidentin sich bei den Verbrechern bedankt, ist auch so überraschend nicht.


Gerade nach den Anschlägen von Paris sei hier eine klare Haltung gefragt.
Nur komisch, dass dann diese klare Haltung wieder mal mit Nazimethoden abgewürgt worden ist.

sunbeam
05.01.2016, 20:31
Diese Nazi- und Rechtsparanoia wirkt so langsam extrem lächerlich.

wtf
05.01.2016, 20:33
Ja, klar. AfD gleich braun. Die dumme Sau.

OneDownOne2Go
05.01.2016, 20:37
Ja, klar. AfD gleich braun. Die dumme Sau.

Dreyers Malu? Da muss ich mich immer beherrschen nicht zu denken, dass MS doch manchmal die Richtigen trifft.

sunbeam
05.01.2016, 20:38
Ja, klar. AfD gleich braun. Die dumme Sau.

:gp:

Bestmann
05.01.2016, 20:39
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/vor-afd-wahlkampfauftakt-in-mainz-veranstaltungsort-beschmiert-und-beschossen/-/id=1682/did=16744930/nid=1682/13c44zb/index.html

Bei einem Loch in einer Scheibe einer Flüchtlingsunterkunft hätte man bundesweit was iin den Gazetten lesen können.

Die Antideutschen Faschisten scheinen zu Hochform aufzulaufen, dass die Polizei die Veranstaltung stärker bewachen - nicht will, sondern muss.


das Übliche der linken SS, einschüchtern und, vor allem, randalieren. Bin auf die Bilanz gespannt und ob das der AfD in die Schuhe geschoben wird.

In der Heutigen Pressekonferenz sahen die Politiker aus Köln doch ziemlich "Ratlos aus "
Die SPD wird es nicht schaffen ,auch nur eine annähernde Mehrheit zu erlangen !

Das Problem "Ungeliebte" aus 1001Nacht werden der SPD das Programm vermasseln .
NRW hat fertig .

Jodlerkönig
05.01.2016, 20:41
die aktuellen begebenheiten, spielen meiner partei in die hände. wenn der deutsche in ansehnlicher menge noch einen funken verstand im kopf hat, kommt er an der afd nicht mehr vorbei. die zeit spielt für die afd!

sunbeam
05.01.2016, 20:41
In der Heutigen Pressekonferenz sahen die Politiker aus Köln doch ziemlich "Ratlos aus "
Die SPD wird es nicht schaffen ,auch nur eine annähernde Mehrheit zu erlangen !

Das Problem "Ungeliebte" aus 1001Nacht werden der SPD das Programm vermasseln .
NRW hat fertig .

Hoffen wir das mal. Und diese hohle Nuß in Rh.-Pfalz von der SPD wünsche ich bei der kommenden Wahl ein Ergebnis unter 25% für die SPD!

OneDownOne2Go
05.01.2016, 20:43
... wenn der deutsche in ansehnlicher menge noch einen funken verstand im kopf hat, ...

Genau daran zweifle ich inzwischen jeden Tag mehr...

Frontferkel
05.01.2016, 20:54
Hoffen wir das mal. Und diese hohle Nuß in Rh.-Pfalz von der SPD wünsche ich bei der kommenden Wahl ein Ergebnis unter 25% für die SPD!
Unter 5% wären natürlich besser , aber wenn die SPD unter 20% rutscht ist das sehr begrüßenswert .

Stanley_Beamish
05.01.2016, 21:04
die aktuellen begebenheiten, spielen meiner partei in die hände. wenn der deutsche in ansehnlicher menge noch einen funken verstand im kopf hat, kommt er an der afd nicht mehr vorbei. die zeit spielt für die afd!

Nach Lage der Dinge müssten die längst bei jeder Mainstream-Umfrage über 30% erreichen.
In Wahrheit sind es aber immer noch unter 10%.
Dem deutschen Wahlschaf ist nicht mehr zu helfen.

sunbeam
05.01.2016, 21:09
Unter 5% wären natürlich besser , aber wenn die SPD unter 20% rutscht ist das sehr begrüßenswert .

Wenn es nach mir geht könnte die AfD ruhig mit 50%+x in jeden Landtag einziehen!

laurin
05.01.2016, 21:20
Genau daran zweifle ich inzwischen jeden Tag mehr...

Ich auch. Ich hatte Silvesternachmittag noch das Vergnügen mit einer alten Freundin, eigentlich recht intelligent. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, meine Tochter auch nicht. Und die üblichen Sprechblasen: Es hilft nicht, wenn wir uns jetzt radikalisieren... Die allermeisten, die auf Flüchtlinge schimpfen, haben noch nie einen gesehen und noch nie damit zu tun gehabt usw.usw.:wand:

laurin
05.01.2016, 21:20
Genau daran zweifle ich inzwischen jeden Tag mehr...

Ich auch. Ich hatte Silvesternachmittag noch das Vergnügen mit einer alten Freundin, eigentlich recht intelligent. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, meine Tochter auch nicht. Und die üblichen Sprechblasen: Es hilft nicht, wenn wir uns jetzt radikalisieren... Die allermeisten, die auf Flüchtlinge schimpfen, haben noch nie einen gesehen und noch nie damit zu tun gehabt usw.usw.:wand:

Its Me Jenna
05.01.2016, 21:24
Wenn es nach mir geht könnte die AfD ruhig mit 50%+x in jeden Landtag einziehen!

Wenn schon auf die Lokalität geschossen wird, ist es auch ein Zeichen, dass man sie ernst nimmt - und das ist kein schlechtes Zeichen^^.

ERNEUERER
05.01.2016, 22:25
Ich versuche mir vorzustellen , dass gegen SPD-CDU-LINKE-GRÜNE Wahlkampfveranstaltungen in der gleichen Art inkl. Schußwaffengebrauch vorgegangen wird ...
die gesamte Medienwelt der BRD würde kollabieren ... :cool:

Schwabenpower
05.01.2016, 22:28
Wenn schon auf die Lokalität geschossen wird, ist es auch ein Zeichen, dass man sie ernst nimmt - und das ist kein schlechtes Zeichen^^.
Das dachte ich auch. Leider haben die Kollegen hier auch recht: die Deutschen sind zu verblödet. Sie werden wieder Mutti wählen

sunbeam
05.01.2016, 22:30
Das dachte ich auch. Leider haben die Kollegen hier auch recht: die Deutschen sind zu verblödet. Sie werden wieder Mutti wählen

Befürchte ich auch...!

Its Me Jenna
05.01.2016, 22:31
Die AfD ist die erste Partei, die wirklich zum schlafenden Michel vordringt und die CDU beweist unter Merkel in diesen Tagen, dass mit ihr in der Hinsicht kein Krieg zu gewinnen ist. Das habe ich heute an anderer Stelle schon mal gesagt und deswegen bin ich optimistisch.

sunbeam
05.01.2016, 22:33
Die AfD ist die erste Partei, die wirklich zum schlafenden Michel vordringt und die CDU beweist unter Merkel in diesen Tagen, dass mit ihr in der Hinsicht kein Krieg zu gewinnen ist. Das habe ich heute an anderer Stelle schon mal gesagt und deswegen bin ich optimistisch.

Du wirst mir immer sympathischer, Neuling!

OneDownOne2Go
05.01.2016, 22:34
Die AfD ist die erste Partei, die wirklich zum schlafenden Michel vordringt und die CDU beweist unter Merkel in diesen Tagen, dass mit ihr in der Hinsicht kein Krieg zu gewinnen ist. Das habe ich heute an anderer Stelle schon mal gesagt und deswegen bin ich optimistisch.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber noch sehe ich den Michel tief und fest schlafen.

Schwabenpower
05.01.2016, 22:35
Befürchte ich auch...!
Falls nicht, bekommt sie trotzdem die Mehrheit..............

sunbeam
05.01.2016, 22:36
Falls nicht, bekommt sie trotzdem die Mehrheit..............

Dann werde ich jeden Übergriff auf Deutsche künftig öffentlich beklatschen!

Jodlerkönig
05.01.2016, 22:37
Das dachte ich auch. Leider haben die Kollegen hier auch recht: die Deutschen sind zu verblödet. Sie werden wieder Mutti wählenwirf die flinte nicht ins korn! das geht nicht von heute auf morgen! die zustände wie jetzt in köln, stuttgart und hamburg, werden sich übers ganze land ausbreiten. es werden mehr leute werden, die einen wahlhafen suchen........und da muß die afd, dastehen! bislang hatte man keine alternative mangels angebot.....deswegen auch die vielen nichtwähler.

wir haben kinder, allein schon für sie, dürfen wir nicht aufgeben, sie sind es wert, dafür zu kämpfen!

auf gehts! ansonsten, such dir eine schöne klippe und hüpf gleich!

Schwabenpower
05.01.2016, 22:42
wirf die flinte nicht ins korn! das geht nicht von heute auf morgen! die zustände wie jetzt in köln, stuttgart und hamburg, werden sich übers ganze land ausbreiten. es werden mehr leute werden, die einen wahlhafen suchen........und da muß die afd, dastehen! bislang hatte man keine alternative mangels angebot.....deswegen auch die vielen nichtwähler.

wir haben kinder, allein schon für sie, dürfen wir nicht aufgeben, sie sind es wert, dafür zu kämpfen!

auf gehts! ansonsten, such dir eine schöne klippe und hüpf gleich!
Keine Bange. Ich kämpfe. Im Zweifel auch gegen das eigene Volk

Its Me Jenna
05.01.2016, 22:47
Dein Optimismus in allen Ehren, aber noch sehe ich den Michel tief und fest schlafen.

Vielleicht ist es die persönliche Erfahrung. Vor 15 Jahren hielt mein Vater meine Haltung für pubertäres Gehabe, heute bringt er die Sprüche und wählt AfD. NPD hätte er nie und nimmer gewählt. Der ist wach geworden. Außerdem gehen die Gesprächsthemen am Mittagstisch auf der Arbeit immer häufiger in diese Richtung. Das war früher einfach noch nicht so.

OneDownOne2Go
05.01.2016, 23:01
Vielleicht ist es die persönliche Erfahrung. Vor 15 Jahren hielt mein Vater meine Haltung für pubertäres Gehabe, heute bringt er die Sprüche und wählt AfD. NPD hätte er nie und nimmer gewählt. Der ist wach geworden. Außerdem gehen die Gesprächsthemen am Mittagstisch auf der Arbeit immer häufiger in diese Richtung. Das war früher einfach noch nicht so.

Geredet wird schon eine ganze Weile, aber gewählt wird nicht. Hier in Gießen gab's quasi vom ersten Tag der HEAE an Ärger jeder Art, als die OB'se dann aber zur Wiederwahl anstand, war's ein "grandioser Sieg". Zugegeben, bei läppischer Wahlbeteiligung, aber wer fragt danach, wenn die Wahl rum ist? Bevor ich sehe, dass es die Unzufriedenen wirklich an die Wahlurnen treibt, bleibe ich skeptisch.

Its Me Jenna
05.01.2016, 23:09
Geredet wird schon eine ganze Weile, aber gewählt wird nicht. Hier in Gießen gab's quasi vom ersten Tag der HEAE an Ärger jeder Art, als die OB'se dann aber zur Wiederwahl anstand, war's ein "grandioser Sieg". Zugegeben, bei läppischer Wahlbeteiligung, aber wer fragt danach, wenn die Wahl rum ist? Bevor ich sehe, dass es die Unzufriedenen wirklich an die Wahlurnen treibt, bleibe ich skeptisch.


Du kommst aus Gießen? Cool, da hab ich studiert!

Um bei dem Schlafgleichnis zu bleiben: Man kann das aufkommende One-World, Political Correctness- und Gutmenschengetue ja als Traumphasen in diesem Vergleich darstellen. Da man mit Bezug zur Realität vor allem träumt, wenn es wieder in Richtung Aufwachen geht, kann man auch in dieser Hinsicht optimistisch sein ;).

OneDownOne2Go
05.01.2016, 23:16
Du kommst aus Gießen? Cool, da hab ich studiert!

Um bei dem Schlafgleichnis zu bleiben: Man kann das aufkommende One-World, Political Correctness- und Gutmenschengetue ja als Traumphasen in diesem Vergleich darstellen. Da man mit Bezug zur Realität vor allem träumt, wenn es wieder in Richtung Aufwachen geht, kann man auch in dieser Hinsicht optimistisch sein ;).

Ich komme eigentlich aus Frankfurt/Main, war aber beruflich schon im Ruhrpott, in Hamburg, und jetzt eben hier. Meine Freundin hat hier Jura studiert, da gab's auch einiges an Rotlich als Dreingabe, aber sei's drum.

Ich bin, was das Gleichnis betrifft, noch unschlüssig, ob wir es hier mit einem Erwachenden, einem Tiefschläfer oder einem Patienten zu tun haben, der auf dem gcs mit 1/1/1 zu bewerten wäre. Warten wir mal den 13. März ab, dann sind wir beide klüger.

Its Me Jenna
05.01.2016, 23:32
Ich komme eigentlich aus Frankfurt/Main, war aber beruflich schon im Ruhrpott, in Hamburg, und jetzt eben hier. Meine Freundin hat hier Jura studiert, da gab's auch einiges an Rotlich als Dreingabe, aber sei's drum.

Ich bin, was das Gleichnis betrifft, noch unschlüssig, ob wir es hier mit einem Erwachenden, einem Tiefschläfer oder einem Patienten zu tun haben, der auf dem gcs mit 1/1/1 zu bewerten wäre. Warten wir mal den 13. März ab, dann sind wir beide klüger.

Mit 1/1/1 meinst du nen Komapatienten der total weg ist? :D Nee, für ne Nahtoderfahrung sind die Gutmenschenträumereien nicht schön genug. Das kann man ausschließen^^.

OneDownOne2Go
05.01.2016, 23:34
Mit 1/1/1 meinst du nen Komapatienten der total weg ist? :D Nee, für ne Nahtoderfahrung sind die Gutmenschenträumereien nicht schön genug. Das kann man ausschließen^^.

Ja, sowas, was man intern dann einen Organspender nennt...

Its Me Jenna
05.01.2016, 23:38
Die Zahl derer, die auswandern oder das zumindest vorhaben steigt. Ich kann mich dabei nicht ausschließen, da ich auch schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe. Das passt natürlich wieder zum Organspender und nährt deine Befürchtung...

Schwabenpower
05.01.2016, 23:42
Die Zahl derer, die auswandern oder das zumindest vorhaben steigt. Ich kann mich dabei nicht ausschließen, da ich auch schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe. Das passt natürlich wieder zum Organspender und nährt deine Befürchtung...
Solltest Du. Meine beiden Söhne haben schon, die jüngste Tochter folgt bald

hamburger
05.01.2016, 23:43
Ja, sowas, was man intern dann einen Organspender nennt...

Der 13.3. ist noch nicht der Wendepunkt. Die Probleme kommen erst..mit dem Wohnungsbau, mit den Kinderkrippen und Schulen...mit dem Verteilungskampf.
Das alles beginnt richtig ab 2017...rechtzeitig zur nächsten Wahl.
Wenn dann noch Griechenland mitspielt hat Deutschland eine Chance. Bei einer Verschiebung auf 2021 wirds dann richtig teuer werden.

sunbeam
05.01.2016, 23:46
Der 13.3. ist noch nicht der Wendepunkt. Die Probleme kommen erst..mit dem Wohnungsbau, mit den Kinderkrippen und Schulen...mit dem Verteilungskampf.
Das alles beginnt richtig ab 2017...rechtzeitig zur nächsten Wahl.
Wenn dann noch Griechenland mitspielt hat Deutschland eine Chance. Bei einer Verschiebung auf 2021 wirds dann richtig teuer werden.

Selbstverständlich kann das ein Wendepunkt werden, wenn die Etablierten in Summe 25% verlieren und die AfD aus dem Stand mit eben dieser Zahl ins Parlament einzieht. Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund mehr ausdenken was einen noch halbwegs normalen Menschen bewegen könnte, CDUSPDGRÜN zu wählen!

Edmund
05.01.2016, 23:48
wirf die flinte nicht ins korn! das geht nicht von heute auf morgen! die zustände wie jetzt in köln, stuttgart und hamburg, werden sich übers ganze land ausbreiten. es werden mehr leute werden, die einen wahlhafen suchen........und da muß die afd, dastehen! bislang hatte man keine alternative mangels angebot.....deswegen auch die vielen nichtwähler.

wir haben kinder, allein schon für sie, dürfen wir nicht aufgeben, sie sind es wert, dafür zu kämpfen!

auf gehts! ansonsten, such dir eine schöne klippe und hüpf gleich!
Ich will dir ja ungern die Hoffnung rauben, aber guck dir doch mal den schwedischen Multikulti-Alptraum an. Die Rot-Grünen sitzen trotzdem seit Jahrzehnten fest im Sattel. Das läßt für die BRD Schlimmstes befürchten.

hamburger
05.01.2016, 23:53
Selbstverständlich kann das ein Wendepunkt werden, wenn die Etablierten in Summe 25% verlieren und die AfD aus dem Stand mit eben dieser Zahl ins Parlament einzieht. Ich kann mir beim besten Willen keinen Grund mehr ausdenken was einen noch halbwegs normalen Menschen bewegen könnte, CDUSPDGRÜN zu wählen!

Es geht den Leuten noch zu gut, sie merken die Einschränkungen noch nicht, da alles über weitere Schulden finanziert werden wird.
Du musst ihnen erst ihre Kreditkarten sperren... Die Mehrheit begreift noch nicht einmal, das Altersarmut ihr Schicksal werden wird.
Solange der Dispo noch etwas hergibt werden viele nicht aufwachen.

sunbeam
05.01.2016, 23:55
Es geht den Leuten noch zu gut, sie merken die Einschränkungen noch nicht, da alles über weitere Schulden finanziert werden wird.
Du musst ihnen erst ihre Kreditkarten sperren... Die Mehrheit begreift noch nicht einmal, das Altersarmut ihr Schicksal werden wird.
Solange der Dispo noch etwas hergibt werden viele nicht aufwachen.

Mir geht es finanziell auch gut, dennoch werde ich einen Teufel tun und weiter diese Politik mittels Kreuzchen bei Wahlen legitimieren !

OneDownOne2Go
05.01.2016, 23:58
Die Zahl derer, die auswandern oder das zumindest vorhaben steigt. Ich kann mich dabei nicht ausschließen, da ich auch schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe. Das passt natürlich wieder zum Organspender und nährt deine Befürchtung...

Noch treibt es mich nicht weg, von den bisherigen Auswirkungen der Migrationsschwemme können wir uns noch recht vollständig abschirmen, nur der Weg von der Autobahn nach Hause hat sich verändert, der führt an der HEAE vorbei, mehr ist es eigentlich noch nicht. Und so wird es wohl etlichen in meinem Alter gehen, das Leben geht ziemlich unverändert weiter. Mein "Leidensdruck" ist eher akademischer Natur, ich kann mir ausmalen, wo diese Entwicklung enden wird, wenn nicht entschieden umgesteuert wird. Sollte es so weit kommen, bleibt wirklich nur, das Land zu verlassen.

hamburger
06.01.2016, 00:37
Mir geht es finanziell auch gut, dennoch werde ich einen Teufel tun und weiter diese Politik mittels Kreuzchen bei Wahlen legitimieren !

Es gibt viele an Politik desinteressierte Menschen, die erst durch Schmerzen lernen müssen, sich zu bewegen.
Gut, ich habe selbst keine Bedenken und einen Freundeskreis, in dem auch ehemalige Mitglieder der Angels sind.
So gesehen sehe ich die Situation eher locker, und als eine Chance, dieses System grundlegend zu ändern.
Das geht immer nur mit einem Krieg, einer Revolution oder einer Wirtschaftskrise.
Wie so schön im alten Rom gesagt wurde, lasset die Spiele beginnen.

Schwabenpower
06.01.2016, 00:40
Es gibt viele an Politik desinteressierte Menschen, die erst durch Schmerzen lernen müssen, sich zu bewegen.
Gut, ich habe selbst keine Bedenken und einen Freundeskreis, in dem auch ehemalige Mitglieder der Angels sind.
So gesehen sehe ich die Situation eher locker, und als eine Chance, dieses System grundlegend zu ändern.
Das geht immer nur mit einem Krieg, einer Revolution oder einer Wirtschaftskrise.
Wie so schön im alten Rom gesagt wurde, lasset die Spiele beginnen.
Wirtschaftskrise. Aber eine echte. Mit Lebensmittelknappheit

Its Me Jenna
06.01.2016, 07:02
Noch treibt es mich nicht weg, von den bisherigen Auswirkungen der Migrationsschwemme können wir uns noch recht vollständig abschirmen, nur der Weg von der Autobahn nach Hause hat sich verändert, der führt an der HEAE vorbei, mehr ist es eigentlich noch nicht. Und so wird es wohl etlichen in meinem Alter gehen, das Leben geht ziemlich unverändert weiter. Mein "Leidensdruck" ist eher akademischer Natur, ich kann mir ausmalen, wo diese Entwicklung enden wird, wenn nicht entschieden umgesteuert wird. Sollte es so weit kommen, bleibt wirklich nur, das Land zu verlassen.

Mir stellt sich immer die Frage, wohin und ich komme zu dem Entschluss, dass es doch das beste ist, die Hoffnung nicht aufzugeben und sich einzusetzen, wo es geht. Ansonsten baue ich hin- und wieder Luftschlösser von einer utopischen Gesellschaft in Nordkalifornien und ich finde es beklagenswert, diese Träumereien nötig zu haben :(.

Sathington Willoughby
06.01.2016, 07:52
Ich auch. Ich hatte Silvesternachmittag noch das Vergnügen mit einer alten Freundin, eigentlich recht intelligent. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, meine Tochter auch nicht. Und die üblichen Sprechblasen: Es hilft nicht, wenn wir uns jetzt radikalisieren... Die allermeisten, die auf Flüchtlinge schimpfen, haben noch nie einen gesehen und noch nie damit zu tun gehabt usw.usw.:wand:

Sollte man ihr genauso entgegnen, nur mit dem Wort "Nazi" anstelle von "Flüchtling". :)

Sathington Willoughby
06.01.2016, 07:55
Mit 1/1/1 meinst du nen Komapatienten der total weg ist? :D Nee, für ne Nahtoderfahrung sind die Gutmenschenträumereien nicht schön genug. Das kann man ausschließen^^.
IMHO war Köln zu Silvester eine Nahtoderfahrung - unserer Kultur.
Ob Michel das auch so sieht?

Sathington Willoughby
06.01.2016, 07:57
Es gibt viele an Politik desinteressierte Menschen, die erst durch Schmerzen lernen müssen, sich zu bewegen.
Gut, ich habe selbst keine Bedenken und einen Freundeskreis, in dem auch ehemalige Mitglieder der Angels sind.
So gesehen sehe ich die Situation eher locker, und als eine Chance, dieses System grundlegend zu ändern.
Das geht immer nur mit einem Krieg, einer Revolution oder einer Wirtschaftskrise.
Wie so schön im alten Rom gesagt wurde, lasset die Spiele beginnen.

Ist halt immer nur die Frage, was einem ein paar dutzend kräftige Kumpels helfen können, wenn 5000 Araber maraudierend durch die Städte ziehen.

Sathington Willoughby
06.01.2016, 07:58
Mir stellt sich immer die Frage, wohin und ich komme zu dem Entschluss, dass es doch das beste ist, die Hoffnung nicht aufzugeben und sich einzusetzen, wo es geht. Ansonsten baue ich hin- und wieder Luftschlösser von einer utopischen Gesellschaft in Nordkalifornien und ich finde es beklagenswert, diese Träumereien nötig zu haben :(.

Auf jeden Fall. Jetzt in Depresionen oder Selbsthass zu fallen wäre tödlich. Ich werde jedenfalls als Pfälzer den AfD beim Plakatieren etc. helfen.

Jodlerkönig
06.01.2016, 08:24
http://www.n-tv.de/politik/SPD-will-AfD-und-Pegida-ueberwachen-lassen-article16700946.html

die afd ist auf dem richtigen weg. die dreckssozen, rotieren langsam.


Die SPD-Bundestagsfraktion möchte einem Medienbericht zufolge Teile der Alternative für Deutschland (AfD) und des islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses überwachen lassen. "Die gefährlichen rechtsextremen Tendenzen in der Partei AfD und Gruppen wie Pegida" müssten künftig "vom Verfassungsschutz beobachtet werden", heißt es laut "Spiegel Online" in einem Positionspapier für eine am Donnerstag beginnende Klausur der SPD-Abgeordneten zu den Themen Innere Sicherheit und Integration.

FaustDick
06.01.2016, 09:06
Es gibt viele an Politik desinteressierte Menschen, die erst durch Schmerzen lernen müssen, sich zu bewegen.
Gut, ich habe selbst keine Bedenken und einen Freundeskreis, in dem auch ehemalige Mitglieder der Angels sind.
So gesehen sehe ich die Situation eher locker, und als eine Chance, dieses System grundlegend zu ändern.
Das geht immer nur mit einem Krieg, einer Revolution oder einer Wirtschaftskrise.
Wie so schön im alten Rom gesagt wurde, lasset die Spiele beginnen.

Die Ausgangslage ist dieses Mal mMn leider nur schlechter denn je, denn wir haben es mit massenhaft jungen männlichen Moslems zu tun die dieses Land übernehmen wollen und in einigen Ballungsgebieten auch schon haben. Die werden sich A: Nicht mehr einfach vertreiben lassen und haben in den naivblöden verweichlichten Toleranzromantikern auch leichte Opfer von denen keine Gegenwehr zu erwarten ist und B: Wenn sie doch vertrieben werden dürfte das die halbe islamische Welt in Aufruhr versetzen und wir haben den totalen Dschihad, der nur gewonnen werden kann wenn die ganze westliche Welt an einem Strang zieht und nicht von Innen heraus sabotiert wird.

Its Me Jenna
06.01.2016, 12:45
IMHO war Köln zu Silvester eine Nahtoderfahrung - unserer Kultur.
Ob Michel das auch so sieht?

Das war lediglich einer der hässlichen Auswüchse, den man nicht verschleiern konnte und der glücklicherweise an die Öffentlichkeit kam. Ohne das ständige In Schutz nehmen der Medien hätten wir alle drei Tage so ne Story mit deren Hilfe wir agumentieren könnten.

mabac
06.01.2016, 13:14
Die Ausgangslage ist dieses Mal mMn leider nur schlechter denn je, denn wir haben es mit massenhaft jungen männlichen Moslems zu tun die dieses Land übernehmen wollen und in einigen Ballungsgebieten auch schon haben. Die werden sich A: Nicht mehr einfach vertreiben lassen und haben in den naivblöden verweichlichten Toleranzromantikern auch leichte Opfer von denen keine Gegenwehr zu erwarten ist und B: Wenn sie doch vertrieben werden dürfte das die halbe islamische Welt in Aufruhr versetzen und wir haben den totalen Dschihad, der nur gewonnen werden kann wenn die ganze westliche Welt an einem Strang zieht und nicht von Innen heraus sabotiert wird.

Wir schmecken die Früchte des XX. Jahrhunderts.


Nicht Deutschland, das Abendland hat den Weltkrieg verloren, als es die Achtung der Farbigen verlor.Quelle (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/19.+Tatsache+der+zwei+Revolutionen%3A+Klassenkampf +und+Rassenkampf)

Die Farbigen werden sich nicht mehr vertreiben lassen und zu radikalen Mitteln fehlt es den degenerierten Völkern des Abendlandes an Mumm. Was Deutschland betrifft, so sind Merkel, von der Leyen und wie sie alle heissen, Gallionsfiguren des Untergangs.
Was mir Freude bereitet; dass die Prognosen der grossen Kulturpessimisten des letzten Jahrhunderts eintreffen.

RoyalTS
06.01.2016, 16:49
Wahlkampf in Mainz....juhu die Narren sind los....ja ist es denn schon wieder soweit.....Fasching oder Fasnacht überall.....ich bin ja mal gespannt wann sich diese in sich gespaltene Nation mal für einen Weg entscheidet....braun, rot, schwarz, gelb. purprurrot, grün, grau, schwarz-rot weiß, schwarz-rot gelb....was sind das etwa alles Maler....scheint so.

Dazu kommt noch die mittlerweile bunte Nation...der Farbkasten ist perfekt nur von dem Bild was entstehen soll hat noch keiner eine Ahnung und das ist ganz schlecht.

Its Me Jenna
06.01.2016, 19:36
Ne Ahnung hab ich, aber das macht's nicht bessser.

RoyalTS
06.01.2016, 20:22
Wir schmecken die Früchte des XX. Jahrhunderts.

Quelle (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/19.+Tatsache+der+zwei+Revolutionen%3A+Klassenkampf +und+Rassenkampf)

Die Farbigen werden sich nicht mehr vertreiben lassen und zu radikalen Mitteln fehlt es den degenerierten Völkern des Abendlandes an Mumm. Was Deutschland betrifft, so sind Merkel, von der Leyen und wie sie alle heissen, Gallionsfiguren des Untergangs.
Was mir Freude bereitet; dass die Prognosen der grossen Kulturpessimisten des letzten Jahrhunderts eintreffen.

Du weißt doch auf denkende Menschen hat die Menschheit noch nie gehört um ihnen dann später recht zu geben, das wiederholt sich in der Geschichte nun schon zum zig tausendsten mal und gerade in Deutschland hat man das noch nie gerne gehört, da gibt es immer Schmalspurganoven, welche alles besser wissen, aber es in der Geschichte noch nie besser gebracht haben....die sind nur angetreten um sich ihre eigenen Taschen zu füllen.

Wie du sicherlich weißt landen Studenten oder gescheiterte Studierte immer wieder beim Fernsehen oder in der Politik, da lässt sich doch das Geld leichter verdienen.
Du weißt doch wie die meisten als Studenten waren, keine richtige Lust, keine richtige Intuition vom Leben und gar kein Interesse für das was sie mal studiert haben und das setzt sich im späteren Leben fort, derweil andere darunter zu leiden haben, nämlich die welche den Schrott mal finanziert haben.

So ist das undankbare Gesocks .....hast du schon mal gehört, das viele von denen dem der es finanziert hat etwas zurück gegeben haben, ich noch nicht...die haben keine Ehrfurcht, wird Zeit das die das mal wieder lernen.

RoyalTS
06.01.2016, 20:32
Ne Ahnung hab ich, aber das macht's nicht bessser.

Was willst du mit wissenschaftlichen Fakten erreichen, die Menschheit machst du damit nicht besser und Wissenschaft basiert auf den Erkenntnissen der Vergangenheit, die Entdecker werden immer weniger und die Menschheit stößt derzeit an ihre Grenze des machbaren, mein Auto kocht mir immer noch keinen Kaffee und Brötchen backen tut es auch nicht, wobei ich darauf gut und gerne verzichten kann.

Alles was auf Wissenschaft basiert wird nicht zum Guten der Menschheit eingesetzt, sondern dient nur der Profitgier, obwohl jeder weiß das letzte Hemd hat keine Taschen, was soll also der Wahnsinn?

Mein einst verfasster Spruch ist simpel, aber voller Gehalt.

Habgier, Neid und Widersinn richten mal die Menschheit hin. RTS

Dem kann man beim derzeitigen Stand nichts entgegen setzen.

willy
06.01.2016, 20:37
Genau daran zweifle ich inzwischen jeden Tag mehr...

AfD laut Forsa von heute immer noch bei 8%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Buella
06.01.2016, 20:43
AfD laut Forsa von heute immer noch bei 8%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Daran sieht man, wie seriös man diese Wahlumfragen und die Wahlen selbst betrachten kann!

Its Me Jenna
06.01.2016, 20:45
Was willst du mit wissenschaftlichen Fakten erreichen, die Menschheit machst du damit nicht besser und Wissenschaft basiert auf den Erkenntnissen der Vergangenheit, die Entdecker werden immer weniger und die Menschheit stößt derzeit an ihre Grenze des machbaren, mein Auto kocht mir immer noch keinen Kaffee und Brötchen backen tut es auch nicht, wobei ich darauf gut und gerne verzichten kann.

Alles was auf Wissenschaft basiert wird nicht zum Guten der Menschheit eingesetzt, sondern dient nur der Profitgier, obwohl jeder weiß das letzte Hemd hat keine Taschen, was soll also der Wahnsinn?

Mein einst verfasster Spruch ist simpel, aber voller Gehalt.

Habgier, Neid und Widersinn richten mal die Menschheit hin. RTS

Dem kann man beim derzeitigen Stand nichts entgegen setzen.

1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt schon mal vorm Supermarkt stehen gesehen.

Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

@all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.

RoyalTS
06.01.2016, 20:59
1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt sogar schon mal gesehen.

Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

@all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.

Wirr schreibt der, welcher denkt das dies zum Nutzen der Menschheit geschieht, dies gab es in der Geschichte leider noch nicht, du wirst mit kein Beispiel nennen können wo dies zum Nutzen der Menschheit und nicht zu deren finanziellem Nachteil geschehen ist.

Es sterben heutzutage mehr Menschen an Krebs als noch vor vielen Jahren...Hauptursache ist Stress und dieser Ausstoß von Hormonen in Verbindung mit all den chemisch verseuchten Lebensmitteln, welche wir heute zu futtern bekommen bringt den Kreislauf der Forschung doch erst mal so richtig in Schwung.

2.Rede ich von meinem Privat-PKW und nicht von einer rollenden Fritten- oder Hähnchenbude.

3. Schreibe ich kein wirres Zeug, sondern orientiere mich ausschließlich an dem was die Realität zu bieten hat, träumen kann ich auch, nur deren Verwirklichung ist heute ungleich schwerer als noch vor hundert Jahren.

4. Glaube ich mal du bist lange nicht so alt wie ich, als das du dir ein Urteil über andere Menschen erlauben kannst, wenn du gelernt hast zwischen den Zeilen zu lesen, kannst du von Menschenkenntnis sprechen.

5. Wenn ich jemanden ignoriere, was ich bisher nicht tat....dann hat das seinen Grund.

RoyalTS
06.01.2016, 21:00
1. Aus der Vergangenheit und den Erkenntnissen daraus kann man auch lernen und das nutzen. Darum und darum möglichst durchdacht an die Aufgaben heranzugehen, darum geht es.

2. Dein Auto kocht keinen Kaffee und backt keine Brötchen, weil das keiner im Auto braucht. Es gibt aber Autos die das können und die können sogar Hähnchen braten. So eins hast du bestimmt schon mal vorm Supermarkt stehen gesehen.

Ansonsten schreibst du völlig wirres Zeug, sorry.

@all: Ich bin neu hier und muss die User erst etwas kennenlernen. Sry, wenn ich welche Ernst nehme, die ihr schon lange ignoriert.

Ach so und zweige mir bitte den Verantwortlichen, welcher aus der Vergangenheit Lehren gezogen hat und es anders macht als seine Vorgänger, auch da wirst du keinen finden.

Its Me Jenna
06.01.2016, 21:26
Ach so und zweige mir bitte den Verantwortlichen, welcher aus der Vergangenheit Lehren gezogen hat und es anders macht als seine Vorgänger, auch da wirst du keinen finden.

Da hast du wohl Recht. Mein Leben war eine Lüge aber ich werde nicht aus diesem Fehler lernen, sondern in der Lüge weiterleben - womit ich dir erneut Recht gebe.


5. Wenn ich jemanden ignoriere, was ich bisher nicht tat....dann hat das seinen Grund.

Gewährest du mir die Bitte, der erste auf deiner Ignore-Liste zu sein? Danke!

RoyalTS
06.01.2016, 22:17
Da hast du wohl Recht. Mein Leben war eine Lüge aber ich werde nicht aus diesem Fehler lernen, sondern in der Lüge weiterleben - womit ich dir erneut Recht gebe.



Gewährest du mir die Bitte, der erste auf deiner Ignore-Liste zu sein? Danke!

Ja man muss kleinlich denken um so zu antworten, sicher macht man das eine oder andere etwas anders, doch man ändert damit nicht das Gesamtbild.

FaustDick
07.01.2016, 12:07
AfD laut Forsa von heute immer noch bei 8%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Mit solchen Wahlumfragen kannt Du Dir getrost den Hintern abwischen; man nehme mal das Ergebnis der aktuellen FORSA-Umfrage zu Brandenburg vom 04.01.: Die AfD bei 11% - das wären 1,2% weniger als zur Landtagswahl 2014. Wer soll denn so etwas glauben?

Tankred
07.01.2016, 12:15
Mit solchen Wahlumfragen kannt Du Dir getrost den Hintern abwischen; man nehme mal das Ergebnis der aktuellen FORSA-Umfrage zu Brandenburg vom 04.01.: Die AfD bei 11% - das wären 1,2% weniger als zur Landtagswahl 2014. Wer soll denn so etwas glauben?

Sieht man sich in Foren um oder liest Kommentare bei Online-Zeitschriften komme ich eher auf die Ansicht, es müssten doch wenigstens 15% werden, die die AFD wählen. Aber Millionen bleiben auch bis Mitternacht auf um "Ich bin ein Star-Holt mich heraus" anzuschauen.

Sathington Willoughby
07.01.2016, 12:35
Wir schmecken die Früchte des XX. Jahrhunderts.

Quelle (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/19.+Tatsache+der+zwei+Revolutionen%3A+Klassenkampf +und+Rassenkampf)

Die Farbigen werden sich nicht mehr vertreiben lassen und zu radikalen Mitteln fehlt es den degenerierten Völkern des Abendlandes an Mumm. Was Deutschland betrifft, so sind Merkel, von der Leyen und wie sie alle heissen, Gallionsfiguren des Untergangs.
Was mir Freude bereitet; dass die Prognosen der grossen Kulturpessimisten des letzten Jahrhunderts eintreffen.

Ein wenig radikal, aber sehr, seeeehr interessant. Ich werde mich mal bei Gelegenheit näher mit SPengler & CO. befassen.

Its Me Jenna
07.01.2016, 20:02
Mit solchen Wahlumfragen kannt Du Dir getrost den Hintern abwischen; man nehme mal das Ergebnis der aktuellen FORSA-Umfrage zu Brandenburg vom 04.01.: Die AfD bei 11% - das wären 1,2% weniger als zur Landtagswahl 2014. Wer soll denn so etwas glauben?

Ich gehe auch davon aus, dass die eigentlichen Prognosen nach unten korrigiert werden. Hoffentlich geht das nach hinten los und es sehen sich dadurch mehr Leute "genötigt", AfD zu wählen. Wäre geil^^.

Dornröschen
07.01.2016, 20:45
Im Gespräch Andreas Popp und Christoph Hörstel, Berlin, 3. Dezember 2015

https://www.youtube.com/watch?v=MAqAgZDmeWQ

(https://www.youtube.com/watch?v=MAqAgZDmeWQ)

Stell dir vor, es ist Wahl, und keiner geht hin! Andreas Popp & Michael Vogt



https://www.youtube.com/watch?v=vJz3X_PG2eA


Wenn ich an das Bild vom Presseball denke, weiß ich sie haben sich damit dem System unterwofen und spielen mit. Die erste Amtshandlung, wie werden wir Höcke los.

Ich werde diesem System meine Stimme nicht geben und meine nächsten Skalventreiber wählen. Ich will frei sein.
(https://www.youtube.com/watch?v=vJz3X_PG2eA)

mabac
07.01.2016, 22:35
Ein wenig radikal, aber sehr, seeeehr interessant. Ich werde mich mal bei Gelegenheit näher mit SPengler & CO. befassen.

Muss man sich nicht kaufen, ist auch online.



Die Zahl der unheilbar Geisteskranken ist in England und Wales seit 20 Jahren von 4,6 auf 8,6 vom Tausend gestiegen. In Deutschland beträgt die Zahl der geistig Minderwertigen fast eine halbe, in den Vereinigten Staaten weit über eine Million. [...]Aber dazu kommt die ungeheure Menge der geistig, seelisch und leiblich Unnormalen jeder Art, der Hysterischen, Seelen- und Nervenkranken, die gesunde Kinder weder zeugen noch gebären können. Ihre Zahl läßt sich nicht erfassen, aber sie geht aus der Zahl der Ärzte hervor, die davon leben, und der Masse von Büchern, die darüber geschrieben werden. Aus solchem Nachwuchs entwickeln sich das revolutionäre Proletariat mit dem Haß der Schlechtweggekommenen, und der Salonbolschewismus der Ästheten und Literaten, die den Reiz solcher Seelenverfassungen genießen und verkünden.Quelle (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit)

Unter diesem Gesichtspunkt schaue ich z.B. Bundestagsdebatten an. :D

Its Me Jenna
07.01.2016, 23:12
Ich werde diesem System meine Stimme nicht geben und meine nächsten Skalventreiber wählen. Ich will frei sein.
(https://www.youtube.com/watch?v=vJz3X_PG2eA)

Was ist eigentlich dein Gegenvorschlag?

FaustDick
08.01.2016, 00:51
Ich gehe auch davon aus, dass die eigentlichen Prognosen nach unten korrigiert werden. Hoffentlich geht das nach hinten los und es sehen sich dadurch mehr Leute "genötigt", AfD zu wählen. Wäre geil^^.

Ironischerweise sind die Prognosen mittlerweile eigentlich sogar ideal, weil zu hoch um Wähler nach dem Motto abzuschrecken: Macht eh keinen Sinn, aber auch niedrig genug um zu weiterer Unterstützung zu animieren. In so fern ist es gar nicht so abwegig, dass eine vorsätzliche Korrektur nach Unten gewaltig nach Hinten losgeht!

FaustDick
08.01.2016, 01:13
Im Gespräch Andreas Popp und Christoph Hörstel, Berlin, 3. Dezember 2015

https://www.youtube.com/watch?v=MAqAgZDmeWQ

(https://www.youtube.com/watch?v=MAqAgZDmeWQ)

Stell dir vor, es ist Wahl, und keiner geht hin! Andreas Popp & Michael Vogt



https://www.youtube.com/watch?v=vJz3X_PG2eA


Wenn ich an das Bild vom Presseball denke, weiß ich sie haben sich damit dem System unterwofen und spielen mit. Die erste Amtshandlung, wie werden wir Höcke los.

Ich werde diesem System meine Stimme nicht geben und meine nächsten Skalventreiber wählen. Ich will frei sein.
(https://www.youtube.com/watch?v=vJz3X_PG2eA)

Mit dem Nicht-Wählen gibst Du den System aber sehr wohl Deine Stimme. "Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin" ist ja eine interessante Utopie, aber in der Realität würden sich nicht alle an diese Idee halten, ausscheren und doch zur Wahl gehen und wenn es nur 3 Leute sind - dann hätten wir zwar lediglich eine ungefähre Wahlbeteiligung von 0,00000375%, aber wenn diese 3 Leute dann alle - sage wir mal - die Grünen wählen, kommen die Grünen auf 100% und Du und alle anderen Nicht-Wähler gucken in die Röhre, weil sie die Grünen zur mächtigsten Partei im Land gemacht haben.

Dornröschen
08.01.2016, 04:03
Was ist eigentlich dein Gegenvorschlag?


Beschäftige dich doch mal mit den Aussagen von Andreas Popp. Das gespräch zwischen ihm und Christoph Hörstel ist auch sehr aufschlußreich.
Das System hat sich erledigt.
Wir werden vom Kapital und den lizenzierten US Medien regiert. Das Kapital gibt an wohin die Reise gehen soll und wer da nicht mitmacht, wird von den Medien zerrissen. Alles was wirklich eine Alternative wäre wird von den Medien totgeschwiegen.
Diesem Diktat muß sich die Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP (KED) unterwerfen. Da sind die oberen und die setzen das durch, das Parlament hat gar nichts zusagen, die müssen nur abstimmen, wobei die meisten gar nicht wissen wofür sie abstimmen und welche Konsequenzen das hat.

Dabei wären die Chancen für neue Dinge sehr gut, da mittlerweile fast jeder weiß wie die Medien arbeiten und es andere Plattformen inzwischen gibt um Alternativen vorzustellen und sich darüber bekannt zu machen.

Man muß regional in kleinen Gruppen anfangen.

Wie kann es sein, daß jemand ohne Ahnung z.B. Familienministerin wird und dann mit ihrem DreiWetter Taft Helm das Verteidigungsminesterium übernimmt, wo sie weder von dem einem noch anderen Ahnung hat.

Ich will keinen Ahnungslosen vom Kapital bestimmten Idioten folgen.

Alles was das alte System am Leben halten will, kannst du vergessen.

Was macht die Afd, eine Herrscherin und der Rest muß folgen. Nein Danke.

Dornröschen
08.01.2016, 04:09
Mit dem Nicht-Wählen gibst Du den System aber sehr wohl Deine Stimme. "Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin" ist ja eine interessante Utopie, aber in der Realität würden sich nicht alle an diese Idee halten, ausscheren und doch zur Wahl gehen und wenn es nur 3 Leute sind - dann hätten wir zwar lediglich eine ungefähre Wahlbeteiligung von 0,00000375%, aber wenn diese 3 Leute dann alle - sage wir mal - die Grünen wählen, kommen die Grünen auf 100% und Du und alle anderen Nicht-Wähler gucken in die Röhre, weil sie die Grünen zur mächtigsten Partei im Land gemacht haben.


Du hast noch nicht begriffen, daß wir gar keine Wahl haben. Egal wen wir wählen, es kommt immer das Gleiche bei raus.
Die Medien bestimmen wer gewählt werden soll und die Masse folgt dem.

Das System muß transformiert werden. Ansonsten gilt, Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.



Habe eine sehr schöne Metapher dazu gefunden

Raupe und Schmetterling
Auszüge aus dem Buch „Zukunft entsteht aus Krise“ Geseko von Lüpke im Interview mit Nicanor Perlas


http://wirundjetzt.org/die-geschichte-von-der-raupe-und-vom-schmetterling/


Es gibt so viele tolle Menschen mit super Visionen. Ich orientiere mich an dem, was für mich das Beste ist.

Warum soll ich ein System wählen, daß mich auslöschen will und für die ich das Pack und ich habe die nicht mal gewählt.

Der Rechtsstaat ist aufgelöst, man versucht mich aller menschlichen Rechte zu berauben.
(http://wirundjetzt.org/die-geschichte-von-der-raupe-und-vom-schmetterling/)

Dornröschen
08.01.2016, 04:52
Zwei Szenarien

Die Afd kommt mit 15% in den Bundestag. Da wären sie die einzige Opposition ohne Macht.

Die Afd kommt mit 42% an die Macht. Da wäre die Opposition zu stark und sie wären ohne Macht.

Dornröschen
08.01.2016, 05:05
Raus aus Merkels Irrenhaus: Selbst-Befreiung durch freie Gemeinden
Januar 6, 2016 722 Aufrufe
(von Wolfgang Eggert)

Politische Mitbestimmung
Gerechtere Löhne
Bessere, gewaltfreie Schulen
Mehr Gemeinschaft
Weniger Stress
Weniger Überwachung
Gelebtere Identität, echtere Werte
Mit einem Wort: mehr Glück


Jeder will´s, keiner kriegt´s – und alle warten auf diesen einzigen Politiker, der sich nach seiner Wahl noch an die Versprechungen erinnert, mit denen er Tage zuvor noch auf Stimmenfang gegangen war.


http://nuoviso.tv/raus-aus-merkels-irrenhaus-selbst-befreiung-durch-freie-gemeinden/

Schopenhauer
08.01.2016, 07:01
Beschäftige dich doch mal mit den Aussagen von Andreas Popp. Das gespräch zwischen ihm und Christoph Hörstel ist auch sehr aufschlußreich.
Das System hat sich erledigt.
Wir werden vom Kapital und den lizenzierten US Medien regiert. Das Kapital gibt an wohin die Reise gehen soll und wer da nicht mitmacht, wird von den Medien zerrissen. Alles was wirklich eine Alternative wäre wird von den Medien totgeschwiegen.
Diesem Diktat muß sich die Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP (KED) unterwerfen. Da sind die oberen und die setzen das durch, das Parlament hat gar nichts zusagen, die müssen nur abstimmen, wobei die meisten gar nicht wissen wofür sie abstimmen und welche Konsequenzen das hat.

Dabei wären die Chancen für neue Dinge sehr gut, da mittlerweile fast jeder weiß wie die Medien arbeiten und es andere Plattformen inzwischen gibt um Alternativen vorzustellen und sich darüber bekannt zu machen.

Man muß regional in kleinen Gruppen anfangen.

Wie kann es sein, daß jemand ohne Ahnung z.B. Familienministerin wird und dann mit ihrem DreiWetter Taft Helm das Verteidigungsminesterium übernimmt, wo sie weder von dem einem noch anderen Ahnung hat.

Ich will keinen Ahnungslosen vom Kapital bestimmten Idioten folgen.

Alles was das alte System am Leben halten will, kannst du vergessen.

Was macht die Afd, eine Herrscherin und der Rest muß folgen. Nein Danke.


So ist es.

Parlamente sind zu Abnick Vereinen mutiert. Sie haben gar nichts zu sagen. Und Murksel wird mitnichten vom "Volk" gewählt. Das glauben leider viele. Wobei hier gilt:

Glauben heißt nicht Wissen - genauer: Glauben heißt Nichtwissen.

Its Me Jenna
08.01.2016, 09:36
Ironischerweise sind die Prognosen mittlerweile eigentlich sogar ideal, weil zu hoch um Wähler nach dem Motto abzuschrecken: Macht eh keinen Sinn, aber auch niedrig genug um zu weiterer Unterstützung zu animieren. In so fern ist es gar nicht so abwegig, dass eine vorsätzliche Korrektur nach Unten gewaltig nach Hinten losgeht!

Hehe, stimmt! Hoffen wir das beste!

Its Me Jenna
08.01.2016, 09:41
...

Auch wenn du Recht hast: Der Bürger ist noch so satt vom ganzen Kapital, dass dein Plan erst in vielen Jahren in die Praxis umzusetzen ist. Bis dahin kann man's ja mit der AfD versuchen.

Dornröschen
08.01.2016, 11:37
Auch wenn du Recht hast: Der Bürger ist noch so satt vom ganzen Kapital, dass dein Plan erst in vielen Jahren in die Praxis umzusetzen ist. Bis dahin kann man's ja mit der AfD versuchen.


Das mußt du wissen. Jeder wacht auf seine Art auf.

Its Me Jenna
08.01.2016, 12:05
Das mußt du wissen. Jeder wacht auf seine Art auf.

Sieh's halt als ersten Matchball :)

Leberecht
08.01.2016, 17:05
Dein Optimismus in allen Ehren, aber noch sehe ich den Michel tief und fest schlafen.
Nein, nicht mehr tief und fest. Er schläft mittlerweile sehr unruhig. Ach, würde er doch nach dem Erwachen richtig wählen. Das würde zumindest bei unseren Volkszertretern Schweißperlen auf der Stirn hervorrufen.

Jodlerkönig
08.01.2016, 17:53
Nein, nicht mehr tief und fest. Er schläft mittlerweile sehr unruhig. Ach, würde er doch nach dem Erwachen richtig wählen. Das würde zumindest bei unseren Volkszertretern Schweißperlen auf der Stirn hervorrufen.sind wir uns mal ehrlich. der durchschnittsdeutsche kann sich selbst und anderen gegenüber keine eigenen fehler eingestehen. wer vor wochen schon welcome geklatscht hat, wird auch weiterhin klatschen, auch wenn er von refutschies die fresse vollbekommen hat.
die einzige chance die die afd hat, sind die nichtwähler. die muß man wieder an die urnen bringen. auch wenns dann heisst, das ein dorn(r)höschen mal seinen arsch bewegen muß! :D

Tryllhase
08.01.2016, 18:08
Nein, nicht mehr tief und fest. Er schläft mittlerweile sehr unruhig. Ach, würde er doch nach dem Erwachen richtig wählen. Das würde zumindest bei unseren Volkszertretern Schweißperlen auf der Stirn hervorrufen.
Für die Kontinuität linker Politik war Köln etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Leberecht
08.01.2016, 18:09
Für die Kontinuität linker Politik war Köln etwa so, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Abwarten!

Leberecht
08.01.2016, 18:12
sind wir uns mal ehrlich. der durchschnittsdeutsche kann sich selbst und anderen gegenüber keine eigenen fehler eingestehen. wer vor wochen schon welcome geklatscht hat, wird auch weiterhin klatschen, auch wenn er von refutschies die fresse vollbekommen hat.
die einzige chance die die afd hat, sind die nichtwähler. die muß man wieder an die urnen bringen. auch wenns dann heisst, das ein dorn(r)höschen mal seinen arsch bewegen muß! :D
Wie war das gleich mit ´hosiannah´und ´kreuzige ihn´?

Wolfger von Leginfeld
08.01.2016, 18:18
Göttchen, Gauland spricht vom "Volkskörper"...

Der Begriff "Volkskörper" ist politisch heikel und gilt als historisch belastet...

AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke auf seiner Facebook-Seite: "Merkel ist schuld an Attacken des Einwanderer-Mobs auf Frauen in Köln und anderen deutschen Städten."

weiter:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alexander-gauland-fabuliert-vom-volkskoerper-a-1071101.html

-----------

Was ist denn in der BRD nicht irgendwie historisch belastet?

sunbeam
08.01.2016, 18:31
Was ist denn in der BRD nicht irgendwie historisch belastet?

Dönerbuden!

Wolfger von Leginfeld
08.01.2016, 18:33
Dönerbuden!

Bist du sicher? :)

sunbeam
08.01.2016, 18:52
Bist du sicher? :)

Allah u akbaaaaaaaaaaar!

Sven71
09.01.2016, 05:48
Dein Optimismus in allen Ehren, aber noch sehe ich den Michel tief und fest schlafen.

Und ich sehe eine US-amerikanische Stabsstelle gerade die Animationen für die Wahlhochrechnungen vorbereiten und den nächsten Kanzler bestimmen. Nachdem ich bei der letzten Wahl erstaunt beobachtet habe, wie die AfD- Zahlen bei 4,9% plötzlich erstarrten, während es bei den anderen Parteien ein auf und ab gab, zweifle ich allmählich und halte es auch nicht für einen Zufall, daß Irak-Nein-Schröder just sein Amt an die US-Polutsche aus der Uckermark abgeben durfte. Das mag eine VT-Irrlichterei sein, ja, aber die Zweifel sind da.

MANFREDM
09.01.2016, 10:00
Und ich sehe eine US-amerikanische Stabsstelle gerade die Animationen für die Wahlhochrechnungen vorbereiten und den nächsten Kanzler bestimmen. Nachdem ich bei der letzten Wahl erstaunt beobachtet habe, wie die AfD- Zahlen bei 4,9% plötzlich erstarrten, während es bei den anderen Parteien ein auf und ab gab, zweifle ich allmählich und halte es auch nicht für einen Zufall, daß Irak-Nein-Schröder just sein Amt an die US-Polutsche aus der Uckermark abgeben durfte. Das mag eine VT-Irrlichterei sein, ja, aber die Zweifel sind da.

Dümmer geht es nimmer. Die FDP ist mit höherem %-Anteil an der 5% Hürde gescheitert.

Sven71
09.01.2016, 10:33
Dümmer geht es nimmer. Die FDP ist mit höherem %-Anteil an der 5% Hürde gescheitert.

Was bitte soll das jetzt?

Bruddler
09.01.2016, 10:36
Was bitte soll das jetzt?

Noch nicht gewusst ? Wer mit MANFREDM "diskutieren" will, muss sich zuvor seinem niederen Niveau anpassen. :hi:

Sven71
09.01.2016, 10:38
Noch nicht gewusst ? Wer mit MANFREDM "diskutieren" will, muss sich zuvor seinem niederen Niveau anpassen. :hi:

Das ist das eine, aber ich habe nicht einmal verstanden, was er mir sagen wollte. Vermutlich bin ich zu dumm. Vielleicht hat er aber auch Probleme, seinen Gedanken eine allgemeinverständliche Formulierung zu verpassen.

Its Me Jenna
09.01.2016, 10:41
Was bitte soll das jetzt?

Einfach ignorieren. Alles andere wäre vergebene Liebesmüh'

Liberalist
09.01.2016, 10:41
Das ist das eine, aber ich habe nicht einmal verstanden, was er mir sagen wollte. Vermutlich bin ich zu dumm. Vielleicht hat er aber auch Probleme, seinen Gedanken eine allgemeinverständliche Formulierung zu verpassen.

Vermutlich setzt er AfD mit FDP gleich.

Bruddler
09.01.2016, 10:46
Das ist das eine, aber ich habe nicht einmal verstanden, was er mir sagen wollte. Vermutlich bin ich zu dumm. Vielleicht hat er aber auch Probleme, seinen Gedanken eine allgemeinverständliche Formulierung zu verpassen.

Noch nicht dumm genug, denn wärst Du noch etwas dümmer, könntest Du die Beiträge von MANFREDM auf Anhieb verstehen. :cool:

Sven71
09.01.2016, 10:47
Noch nicht dumm genug, denn wärst Du noch etwas dümmer, könntest Du die Beiträge von MANFREDM auf Anhieb verstehen. :cool:

Dann werde ich mal diesen Vormittag über mit dem Kopf gegen die Wand rennen und den Beitrag am Nachmittag nochmal lesen ... evtl. geht dann ein Licht auf.

Bruddler
09.01.2016, 10:48
Dann werde ich mal diesen Vormittag über mit dem Kopf gegen die Wand rennen und den Beitrag am Nachmittag nochmal lesen ... evtl. geht dann ein Licht auf.

siehe #95

Its Me Jenna
09.01.2016, 11:02
Dann werde ich mal diesen Vormittag über mit dem Kopf gegen die Wand rennen und den Beitrag am Nachmittag nochmal lesen ... evtl. geht dann ein Licht auf.

Mir wäre es das nicht wert aber wenn deine Neugier so weit geht^^.

Sven71
09.01.2016, 11:15
Mir wäre es das nicht wert aber wenn deine Neugier so weit geht^^.

Werde ich hier unerwartet ernst genommen? :D

Its Me Jenna
09.01.2016, 11:20
Werde ich hier unerwartet ernst genommen? :D

Nein eigentlich nicht. Keine Sorge.

MANFREDM
09.01.2016, 11:23
Was bitte soll das jetzt?

Du solltest deine Verschwörungsvermutungen bezüglich BT-Wahl 2013 auch auf die FDP ausdehnen. Die sind auch an der 5% Hürde gescheitert und zwar knapper als die AFD.

https://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html

Beide haben etwas über 2 Millionen Zweitstimmen erhalten. Gefehlt haben bei der FDP ca. 90.000 und bei der AFD ca. 130.000 Zweitstimmen. Eine derartige angebliche Manipulation von ca. 100.000 Stimmen wäre schon eine reife Leistung. Weise das erstmal nach. Oder auch nicht, da ich deinen Schmarrn als heiße Luft bewerte.

Its Me Jenna
09.01.2016, 11:24
Ach schau, da ist jetzt einer, der dich ernst nimmt. Viel Spaß!

Sven71
09.01.2016, 18:47
Du solltest deine Verschwörungsvermutungen bezüglich BT-Wahl 2013 auch auf die FDP ausdehnen. Die sind auch an der 5% Hürde gescheitert und zwar knapper als die AFD.

https://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/index.html

Beide haben etwas über 2 Millionen Zweitstimmen erhalten. Gefehlt haben bei der FDP ca. 90.000 und bei der AFD ca. 130.000 Zweitstimmen. Eine derartige angebliche Manipulation von ca. 100.000 Stimmen wäre schon eine reife Leistung. Weise das erstmal nach. Oder auch nicht, da ich deinen Schmarrn als heiße Luft bewerte.

Du lächerlicher, zeternder Zwerg, habe ich eine Tatsachenfeststellung in den Raum gestellt oder einfach nur Zweifel bekundet, Depp? Such Dir ne Freundin zum Druck ablassen.

MANFREDM
10.01.2016, 13:55
Ach schau, da ist jetzt einer, der dich ernst nimmt. Viel Spaß!


Du lächerlicher, zeternder Zwerg, habe ich eine Tatsachenfeststellung in den Raum gestellt oder einfach nur Zweifel bekundet, Depp? Such Dir ne Freundin zum Druck ablassen.

Jetzt nicht mehr.

Sven71
10.01.2016, 18:14
Jetzt nicht mehr.

Dann such Dir halt keine Freundin. Die Auswahl wird sowieso klein.

Arcona
10.01.2016, 18:57
die aktuellen begebenheiten, spielen meiner partei in die hände. wenn der deutsche in ansehnlicher menge noch einen funken verstand im kopf hat, kommt er an der afd nicht mehr vorbei. die zeit spielt für die afd!

Kann es eigentlich sein, dass mittlerweile das halbe Forum Mitglied ist? ;)

Leberecht
10.01.2016, 19:35
Bevor ich sehe, dass es die Unzufriedenen wirklich an die Wahlurnen treibt, bleibe ich skeptisch.
An die Wahlurne treibst die schon. Allerdings bekommen sie immer starken Harndrang, Kaltschweiss, Händezittern und Knieschlottern just in dem Moment, wenn sich die Hand mit dem Stift einem Kreise für rechte Parteien nähert.

Aus Dresden
11.01.2016, 08:54
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.

Sathington Willoughby
11.01.2016, 09:00
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.
Das wird ja auch von uns Rechten akzeptiert. Das ist Demokratie.
Probleme haben nur die "Linken"; also die Gutmenschen damit, wenn sie meinen, Sitzungen zu blockieren, Steine, Kartoffeln etc. zu schmeißen und in Artikeln zu lügen.

Bestmann
11.01.2016, 09:04
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.

Starke Worte aus Dresden !
Wolltest Du länger bleiben ?:basta::germane:

latrop
11.01.2016, 09:21
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.

Du bist ein Witzbold.
Wenn ich so dein Profil sehe :

politische Richtung:ideologiefrei Bevorzugte Partei:Linkspartei


Wie kann man als Linker ideologiefrei sein ?

Verarsch dich nur weiter selbst.

MANFREDM
11.01.2016, 09:24
Dann such Dir halt keine Freundin. Die Auswahl wird sowieso klein.

Für Labertünnese wie dich war die Auswahl schon immer klein.

Daggu
11.01.2016, 09:37
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.

Seltsame Leut trudeln hier in letzter Zeit ein, sehr seltsame Leut, und dann auch noch ein Linker aus natürlich - Dresden.

Kindchen von Schmerzen, in erster Linie geht es den AfD-Wählern darum, eine wirkliche Opposition in den Bundestag zu wählen, also eine Opposition, die diesen Namen auch verdient.

Und dann tritt automatisch der politische Mechanismus des - wo Tauben sind, da fliegen auch Tauben hin - in Aktion, dann haben wir hier Weimarer Zustände, wenn wir diese nicht ohnehin schon haben. Keiner ertwartet jetzt hier von dir, das du das verstehst, denn hat die AfD erst eine öffentliche Stimme im bundesrepublikanischen Parlament, so dürften für einige Parteien die Lichter langsam aber sicher ausgehen.

Noch einige "Vorfälle" wie in Köln, und diese werden unweigerlich und in verstärkter Form noch auf die Deutschen zukommen, und das allgemeine Wahlverhalten der Deutschen dürfte unausweichlich kippen, hier sind die fruchtbaren Anfänge für alle Menschen guten Willens schon eindeutig sichtbar.
Köln war der Anfang eines politischen Fanals zu einer Wende hin, dessen ende schon lange nicht mehr in der Hand dieser schurkischen Bundesdiktatur liegt, auch das dürfte sich deinem politischen Verständnis entziehen, was dann allerdings wieder in der Natur linksbehüteter Moraliensänger liegt.

Das hier wurde schon vor langer Zeit geschrieben, im völkischen Freiheitskampf gegen das Joch der napoleonischen Knechtschaft:

Hinter uns, im Grau'n der Nächte,
Liegt die Schande, liegt die Schmach,
Liegt der Frevel fremder Knechte,
Der die deutsche Eiche brach.
Unsre Sprache ward geschändet,
Unsre Tempel stürzen ein;
Unsre Ehre ist verpfändet,
Deutsche Brüder, löst sie ein!
Brüder, die Rache flammt! Reicht euch die Hände,
Daß sich der Fluch der Himmlischen wende!
Löst das verlorne Palladium ein!
(Theodor Körner)

so wird es immer sein, immer, wenn Völker erwachen fallen die Tyrannen.

Aus Dresden
11.01.2016, 09:40
Ist das eine Drohung ?

Daggu
11.01.2016, 09:44
Ist das eine Drohung ?

Mehr eine Verrohung!
(Deiner ohnehin schon infantlichen Geisteszustände, dies einmal nachgereicht.)

Im übrigen warten wir wohl ersteinmal ab, welch kernig linker Rotarmist sich hier dann wieder inkaniert hat...

DeRu
11.01.2016, 09:44
Ist das eine Drohung ?
Die nächste Hohlbirne flitzt eilends ins Forum hinein und wahrscheinlich genau so schnell wieder hinaus.

Aus Dresden
11.01.2016, 09:47
Seltsame Leut trudeln hier in letzter Zeit ein, sehr seltsame Leut, und dann auch noch ein Linker aus natürlich - Dresden.

Kindchen von Schmerzen, in erster Linie geht es den AfD-Wählern darum, eine wirkliche Opposition in den Bundestag zu wählen, also eine Opposition, die diesen Namen auch verdient.

Und dann tritt automatisch der politische Mechanismus des - wo Tauben sind, da fliegen auch Tauben hin - in Aktion, dann haben wir hier Weimarer Zustände, wenn wir diese nicht ohnehin schon haben. Keiner ertwartet jetzt hier von dir, das du das verstehst, denn hat die AfD erst eine öffentliche Stimme im bundesrepublikanischen Parlament, so dürften für einige Parteien die Lichter langsam aber sicher ausgehen.

Noch einige "Vorfälle" wie in Köln, und diese werden unweigerlich und in verstärkter Form noch auf die Deutschen zukommen, und das allgemeine Wahlverhalten der Deutschen dürfte unausweichlich kippen, hier sind die fruchtbaren Anfänge für alle Menschen guten Willens schon eindeutig sichtbar.
Köln war der Anfang eines politischen Fanals zu einer Wende hin, dessen ende schon lange nicht mehr in der Hand dieser schurkischen Bundesdiktatur liegt, auch das dürfte sich deinem politischen Verständnis entziehen, was dann allerdings wieder in der Natur linksbehüteter Moraliensänger liegt.

Das hier wurde schon vor langer Zeit geschrieben, im völkischen Freiheitskampf gegen das Joch der napoleonischen Knechtschaft:

Hinter uns, im Grau'n der Nächte,
Liegt die Schande, liegt die Schmach,
Liegt der Frevel fremder Knechte,
Der die deutsche Eiche brach.
Unsre Sprache ward geschändet,
Unsre Tempel stürzen ein;
Unsre Ehre ist verpfändet,
Deutsche Brüder, löst sie ein!
Brüder, die Rache flammt! Reicht euch die Hände,
Daß sich der Fluch der Himmlischen wende!
Löst das verlorne Palladium ein!
(Theodor Körner)

so wird es immer sein, immer, wenn Völker erwachen fallen die Tyrannen.

Seltsame Leute sind nicht immer völkisch /
Ich beobachte die "wirkliche Oppeosition" durch die AfD im sächsischen Landtag und bekomme keine Veränderung zur z. B NPD mit ,angetreten mit großen Sprüchen udn nun hab esie sich erst mal mit der Stasi-Im in ihren Abgeornetenreihen zu beschäftigen. Aber da hält sich Petry lieber zurück.

Ich war mit auf der Straße um der Tyrannein zu entkommen und möchte nach der SED keinen neue braune Tyrannei.

Aus Dresden
11.01.2016, 09:48
Die nächste Hohlbirne flitzt eilends ins Forum hinein und wahrscheinlich genau so schnell wieder hinaus.

Vor wem sollte ich den flitzen ?

DeRu
11.01.2016, 09:52
Seltsame Leute sind nicht immer völkisch /
Ich beobachte die "wirkliche Oppeosition" durch die AfD im sächsischen Landtag und bekomme keine Veränderung zur z. B NPD mit ,angetreten mit großen Sprüchen udn nun hab esie sich erst mal mit der Stasi-Im in ihren Abgeornetenreihen zu beschäftigen. Aber da hält sich Petry lieber zurück.

Ich war mit auf der Straße um der Tyrannein zu entkommen und möchte nach der SED keinen neue braune Tyrannei.
Die Schulbank zu drücken war für dich wohl die schlimmste Art der Tyrannei.:kich:

Daggu
11.01.2016, 09:53
Seltsame Leute sind nicht immer völkisch /
Ich beobachte die "wirkliche Oppeosition" durch die AfD im sächsischen Landtag und bekomme keine Veränderung zur z. B NPD mit ,angetreten mit großen Sprüchen udn nun hab esie sich erst mal mit der Stasi-Im in ihren Abgeornetenreihen zu beschäftigen. Aber da hält sich Petry lieber zurück.

Ich war mit auf der Straße um der Tyrannein zu entkommen und möchte nach der SED keinen neue braune Tyrannei.

Wer will hier eine braune Tyrannei?

Du solltest gewisse Schwierigkeiten, wegen gewisser Hartleibigkeiten während deines morgendlichen Stuhlgang, nicht unbedingt in das HPF tragen, das haben hier schon ganz andere Link-Linke versucht und sind am ende immer fulminant gescheitert.

Wenn Theodor Körner für dich schon ein Anlass ist, hier über braune Tyrannei zu schreiben, dann begrüßen wir, wieder einmal, einen ausgemachten Idioten in diesen so heilig sündlosen Hallen.

DeRu
11.01.2016, 09:57
Vor wem sollte ich den flitzen ?
Streng mal dein infantiles Analphabeten-Hirn an. Worauf könnte ich angesichts deiner unterirdischen Ausdrucksweise und deinem miserablen Schreibstil wohl anspielen. :?

Aus Dresden
11.01.2016, 09:57
Wer will hier eine braune Tyrannei?

Du solltest gewisse Schwierigkeiten, wegen gewisser Hartleibigkeiten während deines morgendlichen Stuhlgang, nicht unbedingt in das HPF tragen, das haben hier schon ganz andere Link-Linke versucht und sind am ende immer fulminant gescheitert.

Wenn Theodor Körner für dich schon ein Anlass ist, hier über braune Tyrannei zu schreiben, dann begrüßen wir, wieder einmal, einen ausgemachten Idioten in diesen so heilig sündlosen Hallen.

Meinst du wirklich mich mit Beleidigungen einschüchtern zu können ?

Jodlerkönig
11.01.2016, 10:02
Seltsame Leute sind nicht immer völkisch /
Ich beobachte die "wirkliche Oppeosition" durch die AfD im sächsischen Landtag und bekomme keine Veränderung zur z. B NPD mit ,angetreten mit großen Sprüchen udn nun hab esie sich erst mal mit der Stasi-Im in ihren Abgeornetenreihen zu beschäftigen. Aber da hält sich Petry lieber zurück.

Ich war mit auf der Straße um der Tyrannein zu entkommen und möchte nach der SED keinen neue braune Tyrannei.wer grapscht, vergewaltigt, raubt, stiehlt? die afd? wo liegt den dein problem du würstel. bei dir haben die lügenden systemmedien ja volle arbeit geleistet.

stell dir vor, bei mir am bahnhof steht keine einzige afd-gang und belästigt,beleidigt die leute.......das sind einzig und allein moslems. da müsste selbst dir eierkopf klar werden, wo das problem liegt!

es ist nicht die afd, welche diese horden reingeholt hat. mann was für ein a....

Its Me Jenna
11.01.2016, 10:05
Meinst du wirklich mich mit Beleidigungen einschüchtern zu können ?

Wofür genau kämpfst du denn, dass es jemand nötig hat, dich einzuschüchtern?

Sathington Willoughby
11.01.2016, 10:31
Seltsame Leute sind nicht immer völkisch /
Ich beobachte die "wirkliche Oppeosition" durch die AfD im sächsischen Landtag und bekomme keine Veränderung zur z. B NPD mit ,angetreten mit großen Sprüchen udn nun hab esie sich erst mal mit der Stasi-Im in ihren Abgeornetenreihen zu beschäftigen. Aber da hält sich Petry lieber zurück.

Ich war mit auf der Straße um der Tyrannein zu entkommen und möchte nach der SED keinen neue braune Tyrannei.
Nun, dieTyrannei ist wieder da, nur hat sie sich rot lackiert.
Welche AfD-Leute haben denn eine Stasi-Vergangenheit? Und wo ist der Unterschied zu beispielsweise der Linkspartei in dieser Hinsicht?

Sathington Willoughby
11.01.2016, 10:33
Wofür genau kämpfst du denn, dass es jemand nötig hat, dich einzuschüchtern?

Er fühlt sich nicht zu Unrecht von einigen Usern hier bedroht. Leider nicht zu Unrecht.
Im gegensatz u vielen Linken hat er noch keine Pöbeleien und Beleidigungen hier ausgestoßen.

Its Me Jenna
11.01.2016, 10:37
Er fühlt sich nicht zu Unrecht von einigen Usern hier bedroht. Leider nicht zu Unrecht.
Im gegensatz u vielen Linken hat er noch keine Pöbeleien und Beleidigungen hier ausgestoßen.

Das ist mir auch klar ;). Ich wollte von ihm mal was dazu hören.

Wolfger von Leginfeld
11.01.2016, 10:58
Hier meinen einige sich aks große Wahlkampfhelfer der AfD darzustellen.
Besser lässt sich rechter Mob nicht selbst darstellen..

Und zur Klarstellung selbst mit 15 bis 20 % Wahlergebnis kommt ihr nicht in die Regierung der Länder udn dem Bund. Denkt einfach mal an Frankreich, eine Woche Hochgefühl , doch als sich dann die Demokraten zusammentaten war Katzenjammer.

Schön das du dich so unglaublich über deine Asylantenbru äh flut freust.

Aus Dresden
11.01.2016, 14:03
Nun, dieTyrannei ist wieder da, nur hat sie sich rot lackiert.
Welche AfD-Leute haben denn eine Stasi-Vergangenheit? Und wo ist der Unterschied zu beispielsweise der Linkspartei in dieser Hinsicht?

Der Unterschied besteht darin das die Linksfraktion keinen Stasi-IM (mehr) im Landtag hat und die AfD-Fraktion aber Einen. Frag einfach bei der Fraktion nach !

Rumburak
11.01.2016, 14:31
Mal sehen wie lange sich die "nordische Leuchte" beim zweiten Anlauf hält.:D

romeo1
11.01.2016, 17:52
Mal sehen wie lange sich die "nordische Leuchte" beim zweiten Anlauf hält.:D

Der wird nicht lange bleiben.

tommy3333
11.01.2016, 18:17
Diese Nazi- und Rechtsparanoia wirkt so langsam extrem lächerlich.
Dieses Land übertrifft noch die DDR an Lächerlichkeit.

Zirrus
12.01.2016, 21:08
Seltsame Leut trudeln hier in letzter Zeit ein, sehr seltsame Leut, und dann auch noch ein Linker aus natürlich - Dresden.

Kindchen von Schmerzen, in erster Linie geht es den AfD-Wählern darum, eine wirkliche Opposition in den Bundestag zu wählen, also eine Opposition, die diesen Namen auch verdient.

Und dann tritt automatisch der politische Mechanismus des - wo Tauben sind, da fliegen auch Tauben hin - in Aktion, dann haben wir hier Weimarer Zustände, wenn wir diese nicht ohnehin schon haben. Keiner ertwartet jetzt hier von dir, das du das verstehst, denn hat die AfD erst eine öffentliche Stimme im bundesrepublikanischen Parlament, so dürften für einige Parteien die Lichter langsam aber sicher ausgehen.

Noch einige "Vorfälle" wie in Köln, und diese werden unweigerlich und in verstärkter Form noch auf die Deutschen zukommen, und das allgemeine Wahlverhalten der Deutschen dürfte unausweichlich kippen, hier sind die fruchtbaren Anfänge für alle Menschen guten Willens schon eindeutig sichtbar.
Köln war der Anfang eines politischen Fanals zu einer Wende hin, dessen ende schon lange nicht mehr in der Hand dieser schurkischen Bundesdiktatur liegt, auch das dürfte sich deinem politischen Verständnis entziehen, was dann allerdings wieder in der Natur linksbehüteter Moraliensänger liegt.

Das hier wurde schon vor langer Zeit geschrieben, im völkischen Freiheitskampf gegen das Joch der napoleonischen Knechtschaft:

Hinter uns, im Grau'n der Nächte,
Liegt die Schande, liegt die Schmach,
Liegt der Frevel fremder Knechte,
Der die deutsche Eiche brach.
Unsre Sprache ward geschändet,
Unsre Tempel stürzen ein;
Unsre Ehre ist verpfändet,
Deutsche Brüder, löst sie ein!
Brüder, die Rache flammt! Reicht euch die Hände,
Daß sich der Fluch der Himmlischen wende!
Löst das verlorne Palladium ein!
(Theodor Körner)

so wird es immer sein, immer, wenn Völker erwachen fallen die Tyrannen.

In den Landtagen und in den Bundestag gewählt zu werden, bedeutet nicht nur eine Stimme dort als echte Opposition zu haben, es bedeutet auch, eine Stimme in den öffentlich-rechtlichen Medien zu haben, weil man mit einem fetten Ergebnis bei den Wahlen auch in den Rundfunkräten sitzen wird!
Dann wird es möglich sein, darauf zu achten, dass diese Medien nicht mehr exklusiv diesen Altparteien zur Verfügung stehen. Auch wird es möglich sein, so manch einen Journalisten und Redakteur die Diffamierung von dem legitimen Begriff „rechts“ auszutreiben.
Es gibt eine linke Seite, eine Mitte und es gibt eine rechte Seite, das müssen einige Journalisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk noch ganz fix lernen!

Sathington Willoughby
16.01.2016, 17:25
In den Landtagen und in den Bundestag gewählt zu werden, bedeutet nicht nur eine Stimme dort als echte Opposition zu haben, es bedeutet auch, eine Stimme in den öffentlich-rechtlichen Medien zu haben, weil man mit einem fetten Ergebnis bei den Wahlen auch in den Rundfunkräten sitzen wird!
Dann wird es möglich sein, darauf zu achten, dass diese Medien nicht mehr exklusiv diesen Altparteien zur Verfügung stehen. Auch wird es möglich sein, so manch einen Journalisten und Redakteur die Diffamierung von dem legitimen Begriff „rechts“ auszutreiben.
Es gibt eine linke Seite, eine Mitte und es gibt eine rechte Seite, das müssen einige Journalisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk noch ganz fix lernen!

Und man kann Anfragen stellen und die Antworten dann veröffentlichen, beispielsweise die Kosten für Zuwanderung.
Man kann auch durch gute Gesetzeseinbringungen u.ä. den anderen Abgeordneten auf den Zahn fühlen. Wenn diese sich dann nicht beispielsweise hinter die Bekämpfung von Pädophilie stellen, kann man das ausschlachten.

Tryllhase
16.01.2016, 17:45
Nun, dieTyrannei ist wieder da, nur hat sie sich rot lackiert.
Welche AfD-Leute haben denn eine Stasi-Vergangenheit? Und wo ist der Unterschied zu beispielsweise der Linkspartei in dieser Hinsicht?
Das ist eine gefährliche Frage. Es gibt keinen Zweifel daran, dass es keine einzige Partei auf bundesdeutschem Boden gibt, in der die Ex-Stasi keine Nachrück-Maulwürfe postiert hat. Das traurigste Beispiel ist die CDU. Der Unterschied zur Linkspartei besteht in deren ziemlich offenen Karten. Bei der AfD vermutet man keine Unterwanderung. Man erlebt erst später sein blaues Wunder. Wenn der Schaden irreparabel ist.

Zirrus
17.01.2016, 21:33
Und man kann Anfragen stellen und die Antworten dann veröffentlichen, beispielsweise die Kosten für Zuwanderung.
Man kann auch durch gute Gesetzeseinbringungen u.ä. den anderen Abgeordneten auf den Zahn fühlen. Wenn diese sich dann nicht beispielsweise hinter die Bekämpfung von Pädophilie stellen, kann man das ausschlachten.

Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass eine Partei über genügend kluge Köpfe verfügen muss, die sich nicht von jedem drittklassigen Journalisten als Deppen vorführen lassen, wie das in so manch einer „rechten“ Partei der Fall ist.

laurin
17.01.2016, 21:51
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass eine Partei über genügend kluge Köpfe verfügen muss, die sich nicht von jedem drittklassigen Journalisten als Deppen vorführen lassen, wie das in so manch einer „rechten“ Partei der Fall ist.

Bei der AFD ist das aber nicht der Fall. Zum 3.000 Male: Die AfD hat eine hohe Akademikerdichte, was will sagen: Es wimmelt nur so von Ärzten, Professoren, Selbständigen, Beamten, Studenten, Handwerkern usw.

Aber, wie schon der von mir hochverehrte Dr. Thilo Sarrazin treffenderweise sprach:


“Wenn man sich kritisch zu Einwanderungsfragen äußert, muss man mit allen Wassern gewaschen und mit allen nur denkbaren Kommunikationsfallen vertraut sein. Sonst wird man in die Ecke des Spießers, tumben Toren, Fremdenfeindes, Panikmachers, Rechtspopulisten, Rechtsradikalen, Rassisten oder Faschisten geschoben. Ich weiß, wovon ich rede.”

Wuehlmaus
17.01.2016, 21:56
Das ist eine gefährliche Frage. Es gibt keinen Zweifel daran, dass es keine einzige Partei auf bundesdeutschem Boden gibt, in der die Ex-Stasi keine Nachrück-Maulwürfe postiert hat. Das traurigste Beispiel ist die CDU. Der Unterschied zur Linkspartei besteht in deren ziemlich offenen Karten. Bei der AfD vermutet man keine Unterwanderung. Man erlebt erst später sein blaues Wunder. Wenn der Schaden irreparabel ist.

Deswegen ist es ja um so wichtiger, daß wir Volksabstimmungen bekommen und das auch leben. Und nicht nur alle 4 Jahre mal zu Wahl gehen und dabei vergessen haben, was die Politiker vor 2 Monaten verbockt haben.

Chandra
17.01.2016, 22:03
Deswegen ist es ja um so wichtiger, daß wir Volksabstimmungen bekommen und das auch leben. Und nicht nur alle 4 Jahre mal zu Wahl gehen und dabei vergessen haben, was die Politiker vor 2 Monaten verbockt haben.

vor allen Dingen mit dem eigenen Stift die Kreuzchen machen

Chandra
17.01.2016, 22:11
Das dachte ich auch. Leider haben die Kollegen hier auch recht: die Deutschen sind zu verblödet. Sie werden wieder Mutti wählen
UmfrageMehrheit der Deutschen würde Merkel abwählen

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-der-deutschen-wuerde-merkel-abwaehlen_aid_680397.html

Zirrus
19.01.2016, 10:34
Bei der AFD ist das aber nicht der Fall. Zum 3.000 Male: Die AfD hat eine hohe Akademikerdichte, was will sagen: Es wimmelt nur so von Ärzten, Professoren, Selbständigen, Beamten, Studenten, Handwerkern usw.

Aber, wie schon der von mir hochverehrte Dr. Thilo Sarrazin treffenderweise sprach:

[/B]

Es ist richtig, dass die AfD ausreichend intelligente Köpfe hat und deshalb hat sie auch eine Chance langfristig in den Landtagen und im Bundestag zu bleiben.
Worauf die AfD aber aufpassen muss, ist, dass sie sich keine extremistischen Deppen ins Parteiboot holt, die dann, wie so häufig, kurz vor der Wahl irgend so eine Holocaustleugnung oder ähnliches von sich geben und somit den Altparteien und einigen interessierten Gruppen die Möglichkeit eröffnen, mit dicken und schmutzigen Fingern auf die AfD zu zeigen und „alles Nazis“ zu brüllen!

Zirrus
19.01.2016, 10:38
Deswegen ist es ja um so wichtiger, daß wir Volksabstimmungen bekommen und das auch leben. Und nicht nur alle 4 Jahre mal zu Wahl gehen und dabei vergessen haben, was die Politiker vor 2 Monaten verbockt haben.


Der Vorteil einer Volksabstimmung auf Bundesebene wäre auch der, dass man gegebenenfalls Neuwahlen erzwingen könnte, falls die Altparteien sich durch Tatsachentäuschungen und Unterschlagungen in Sachen Wahrheit eine Mehrheit der Wählerstimmen erschlichen hätten, was in der Vergangenheit ja auch sehr häufig geschehen ist.

Wuehlmaus
19.01.2016, 17:19
Der Vorteil einer Volksabstimmung auf Bundesebene wäre auch der, dass man gegebenenfalls Neuwahlen erzwingen könnte, falls die Altparteien sich durch Tatsachentäuschungen und Unterschlagungen in Sachen Wahrheit eine Mehrheit der Wählerstimmen erschlichen hätten, was in der Vergangenheit ja auch sehr häufig geschehen ist.

Eben. Alleine dadurch wären die Politiker gezwungen, ehrlicher und qualitativ hochwertiger zu arbeiten.