PDA

Vollständige Version anzeigen : Todenhöfer:Isis haben nur vor Israel Angst!



Dayan
03.01.2016, 12:33
Deren Angst ist nicht unberechtigt!Die Russen und Amis bombadieren zwar aber ohne grosse Effekt!http://www.focus.de/politik/videos/autor-besuchte-den-is-todenhoefer-erklaert-der-islamische-staat-fuerchtet-nur-einen-staat_id_5186442.html

0

















Autor besuchte den IS
Todenhöfer erklärt: Der Islamische Staat fürchtet sich besonders vor einem Land

Jürgen Todenhöfer geht davon aus, dass die Kämpfer des Islamischen Staates nur vor einem einzigen Land Angst haben: Vor Israel. Sie wüssten, dass die israelische Armee zu stark für sie sei, sagte Todenhöfer in einem Interview. Vor anderen ausländischen Armeen habe die Terrormiliz aber weit weniger Respekt.


Jürgen Todenhöfer reiste als erster deutscher Autor zum Islamischen Staat. Jetzt verriet Todenhöfer in einem Interview mit der größten jüdischen Wochenzeitung Großbritanniens, "Jewish News", vor welchem Land der IS seiner Meinung am meisten Angst hat: „Das einzige Land, dass der IS fürchtet, ist Israel. Sie haben mir gesagt, sie wüssten, dass die israelische Armee zu stark für sie ist.“

Vor der britischen und der US-amerikanischen Armee habe die Terrormiliz hingegen wenig Respekt, so Todenhöfer weiter: Die Dschihadisten gingen davon aus, dass die Amerikaner und Briten wenig Erfahrung im Kampf gegen Terror und Guerilla-Taktiken haben. Anders als die Israelis: „Sie wissen, dass die Israelis im Kampf gegen Terroristen und Guerillas sehr zäh sein können“, sagte Todenhöfer "Jewish News".

Todenhöfer geht davon aus, dass der IS den Westen dazu bringen will, Bodentruppen ins IS-Territorium zu schicken. Dann wolle die Terrormiliz die westlichen Armeen in langwierige, verlustreiche Kämpfe verwickeln, so der Autor zu "Jewish News".

Video: Eine Stadt weniger unter dem Terror des IS: Irak hisst Siegesflagge in Ramad

sunbeam
03.01.2016, 12:34
Deren Angst ist nicht unberechtigt!Die Russen und Amis bombadieren zwar aber ohne grosse Effekt!http://www.focus.de/politik/videos/autor-besuchte-den-is-todenhoefer-erklaert-der-islamische-staat-fuerchtet-nur-einen-staat_id_5186442.html

Wann steigt Israel ein in den Kampf gegen diese Schweine?

Putinversteher
03.01.2016, 12:41
War ja klar, dass so eine israelpropaganda von Dayan und seinen Artgenossen höchstpersönlich eröffnet werden kann.
ISIS hat keine Angst vor Israel und Israel hat auch keine Angst vor der ISIS. Warum auch? Denn Israel weiß ganz genau, dass die ISIS eine saudi usraelische Erfindung ist um die russland nahen Staaten Syrien, Libanon und Iran zu schwächen.
Damit werden gleich 2 Ziele erreicht.
1. Die Russland nahen Staaten werden zerschalgen/geschwächt. Davon hat die USA was.
2. Die USraelis müssen nicht selbst eingreifen.
3. Die Israel feindlichen Staaten werden geschwächt. Davon Israel was (ich kann die Nasenbären schon feiern hören...)

Der dumme Zionazi Dayan hingegen sieht das Nicht Eingreifen der ISIS in "ISrael" als ein Zeichen israelischer Macht. Gut, er ist ja auch ein Nasenbär - so könnte man auch argumentieren.
Er vergisst leider zu erwähnen, dass er sich bei der ISIS um eine MITkreation (siehe die Betonung) Israels handelt.

p.s. In der ISIS kämpfen auch leider viele Kaukasier mit, vor allem Tschetschenen und Dagestaner. Die würden mit Israel schnell aufräumen.
Außerdem liegt Israels Schwäche vor allem an seiner kleinen Geographe.
Man müsste nur mit sehr sehr viel Artillerie ein Area bombing veranstalten und das am besten in ganz "ISrael" verteilt.
So würde man Israel leicht in die Knie zwingen.

p.s. Dayan, mein lieber Nasenbär, frag dich mal WARUM der IS Israel nicht angreift.

komisch ist nur, dass der IS nur jene Leute bekämpft, die eigentlich ISrael bekämpfen.
heißt iran, hizbolllah, syrien.
Das heißt: der IS schwächt die Gegner ISraels.
Daher ist ISIS für ISrael sehr wichtig und Israel sieht natürlich, wenn auch nicht offiziell, ISIS als kleinen Bruder an.

Xarrion
03.01.2016, 12:43
Wann steigt Israel ein in den Kampf gegen diese Schweine?

Gar nicht.
Man sollte sich eher fragen, warum der IS Israel nicht angreift? Angst ist es sicher nicht.
Muß also andere Gründe haben.

Valdyn
03.01.2016, 12:46
Todenhöfer hat eben bei "Im Dialog" auf Phönix gesagt, daß Terror ein Schrei nach Aufmerksamkeit sei und die jungen Männer was gelten wollten.

Ich finde das irgendwie immer sehr befremdlich wenn man solche Dinge auf der psychologischen Ebene erklären will.

Putinversteher
03.01.2016, 12:48
Gar nicht.
Man sollte sich eher fragen, warum der IS Israel nicht angreift? Angst ist es sicher nicht.
Muß also andere Gründe haben.

Lieber Sheikh:
Gut beobachtet: Es ist ja nicht nur so, dass der IS Israel nicht angreift, ferner bekämpfen sie auch alle Fraktionen, die gegen Israel sind und kämpfen und schwächen diese auch.
Was das heißt: Sollte klar sein: Israel liebt in Wahrheit Israel.

sunbeam
03.01.2016, 12:50
Gar nicht.
Man sollte sich eher fragen, warum der IS Israel nicht angreift? Angst ist es sicher nicht.
Muß also andere Gründe haben.

Israel hat ein starkes Interesse an einem chaotischen Syrien und Irak.

Putinversteher
03.01.2016, 12:50
Israel hat ein starkes Interesse an einem chaotischen Syrien und Irak.
Sie fördern es sogar, diese Arschlöcher.

sunbeam
03.01.2016, 12:51
Sie fördern es sogar, diese Arschlöcher.

Mit Hilfe der USA.

Bruddler
03.01.2016, 12:52
Was die Amis da "bombardieren" sind größtenteils medienträchtige Scheinangriffe !

Die IDF hätten da schon längst Nägel mit Köpfen gemacht, aber bekanntlich richten sich die Expansionsgelüste des IS nicht gegen Israel .. :hi:

Putinversteher
03.01.2016, 12:52
Mit Hilfe der USA.
Die USA ist die willige Hure Israel. Mit Hilfe einer nahe zu komplett jüdisch/christliche/zionistischen Elite, befehligen sie die USA.

sunbeam
03.01.2016, 12:53
Die USA ist die willige Hure Israel. Mit Hilfe einer nahe zu komplett jüdisch/christliche/zionistischen Elite, befehligen sie die USA.

Und nicht nur die USA!

Xarrion
03.01.2016, 12:53
Was die Amis da "bombardieren" sind größtenteils medienträchtige Scheinangriffe !

Die IDF hätten da schon längst Nägel mit Köpfen gemacht... :hi:

Tja, und warum hat es die IDF nicht getan?

Bruddler
03.01.2016, 12:57
Sie fördern es sogar, diese Arschlöcher.

Meinst Du etwa das hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969


Tja, und warum hat es die IDF nicht getan?

Warum sollten sie ? :pfeif:

Putinversteher
03.01.2016, 12:58
Was die Amis da "bombardieren" sind größtenteils medienträchtige Scheinangriffe !

Die IDF hätten da schon längst Nägel mit Köpfen gemacht, aber bekanntlich richten sich die Expansionsgelüste des IS nicht gegen Israel .. :hi:
Die IDF mag Bomben werfen können auf unschuldige Palästinenser, als Armee taugt sie aber nicht. Also eigentlich genau wie die amerikanische Armee.
Die können nur bomben werfen auf vietnamesische Zivilisten, haben aber gegen Leute verloren, die nur AKs in der Hand hatten. Die können auch nur feige Drohnenmorde befehligen, gegen die Taliban machen sie sich auch in die Hose. Kein Wunder, dass sie Afghanistan noch immer nicht befriedet haben, naja liegt ja auch daran, dass sie das gar nicht wollen.

ladydewinter
03.01.2016, 13:00
Ihr werdet ja noch nicht mal mit der Hamas fertig und warum wohl? Warum liegt Khaled MMMMMMMM mal im Kuschelbettchen in Doha oder in der Türkei?Lamari lacht euch vom Himmel her aus..
Immer das gleiche :
die besten im Terrorismuskampf kommen ganz woanders her ,aber ich lass es mal aussenvor und gebe nur zwei Beispiele

Gebabbel!Die Ägypter haben 50 der Kreaturen auf dem Sinai platt gemacht,die Ägypter wohlgemerkt ,nicht die IDF.
Assad sagt,er gibt Tunesien keine seiner Terroristen zurück,damit sie sich nicht vermehren könne.Assad ist Syrer kein Israeli.

Putinversteher
03.01.2016, 13:02
Meinst Du etwa das hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969



Warum sollten sie ? :pfeif:
Habe ich nicht verstanden. Ich wollte sagen, dass Israel ein chaotisches Syrien/Irak fördert.

Putinversteher
03.01.2016, 13:07
Ihr werdet ja noch nicht mal mit der Hamas fertig und warum wohl? Warum liegt Khaled MMMMMMMM mal im Kuschelbettchen in Doha oder in der Türkei?Lamari lacht euch vom Himmel her aus..
Immer das gleiche :
die besten im Terrorismuskampf kommen ganz woanders her ,aber ich lass es mal aussenvor und gebe nur zwei Beispiele

Gebabbel!Die Ägypter haben 50 der Kreaturen auf dem Sinai platt gemacht,die Ägypter wohlgemerkt ,nicht die IDF.
Assad sagt,er gibt Tunesien keine seiner Terroristen zurück,damit sie sich nicht vermehren könne.Assad ist Syrer kein Israeli.
Ey, bitte halte ich aus dem Strang raus,
jedes Mal, wenn es um ein bestimmtes Thema geht, versucht du das Thema auf dich und deine Herkunft zu beziehen und fängst wieder mit den Berbern an. Stellst dann persönliche Verbindungen her oder verknüpfst dann Sachen, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben.
Das nervt total, entweder du bleibst beim Thema oder du hälst den Mund. Wenn du wieder mit den Berbern anfängst, werde ich wütend.
Außerdem, wie kann man nur so hohl sein und HAMAS als Terroristen zu bezeichnen.
Geh lieber zu deinem Ehemann, Dayan. Der wartet schon im bett auf dich.

p.s. ich sehe gerade: Bolle liest hier mit. Also aufpassen was ihr schreibt.

Bruddler
03.01.2016, 13:10
Die IDF mag Bomben werfen können auf unschuldige Palästinenser, als Armee taugt sie aber nicht. Also eigentlich genau wie die amerikanische Armee.
Die können nur bomben werfen auf vietnamesische Zivilisten, haben aber gegen Leute verloren, die nur AKs in der Hand hatten. Die können auch nur feige Drohnenmorde befehligen, gegen die Taliban machen sie sich auch in die Hose. Kein Wunder, dass sie Afghanistan noch immer nicht befriedet haben, naja liegt ja auch daran, dass sie das gar nicht wollen.

Sie konnte und kann zumind. ihre arabischen Nachbarn in Schach halten....gell ?!
In einem hast Du allerdings Recht, die IDF ist bei ihren "Maßnahmen" nicht zimperlich, was ich oftmals nicht gut finde.

Putinversteher
03.01.2016, 13:13
Sie konnte und kann zumind. ihre arabischen Nachbarn in Schach halten....gell ?!
In einem hast Du allerdings Recht, die IDF ist bei ihren "Maßnahmen" nicht zimperlich, was ich oftmals nicht gut finde.
Nimm mal "Israel" die politische Unterstützung, die finanziellen Mittel, die militärische Ausrüstung, die die Goyim Staaten USA/BRD/ENG/FR/ israel geben mussten etc. weg und dann wird die IDF genauso aussehen wie bei uns die Bunzelwehr.
Tja: Dann bleiben die Atomuboote eben wieder in deutschen Werften, wo sie hingehören.

Die Hezbollah und die iranischen Sicherheits-wie Streiftkräfte machen einen guten Eindruck - das sind wahre Krieger, obwohl sie weniger finanzielle Mittel haben.

Bruddler
03.01.2016, 13:14
Habe ich nicht verstanden. Ich wollte sagen, dass Israel ein chaotisches Syrien/Irak fördert.

Mir scheint, Du verstehst prinzipiell nur sehr wenig, stimmt's ?! :trost:

ladydewinter
03.01.2016, 13:15
Ey, bitte halte ich aus dem Strang raus,
jedes Mal, wenn es um ein bestimmtes Thema geht, versucht du das Thema auf dich und deine Herkunft zu beziehen und fängst wieder mit den Berbern an. Stellst dann persönliche Verbindungen her oder verknüpfst dann Sachen, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben.
Das nervt total, entweder du bleibst beim Thema oder du hälst den Mund. Wenn du wieder mit den Berbern anfängst, werde ich wütend.
Außerdem, wie kann man nur so hohl sein und HAMAS als Terroristen zu bezeichnen.
Geh lieber zu deinem Ehemann, Dayan. Der wartet schon im bett auf dich.

p.s. ich sehe gerade: Bolle liest hier mit. Also aufpassen was ihr schreibt.
Natürlich hat das damit zutun.Da DOHA MIT GELD SPONSERT:
Droh mir nicht Kaukasier,und intreprediere nichts was ich nicht gesagt habe.Ferme le porte.

Putinversteher
03.01.2016, 13:16
Mir scheint, Du verstehst prinzipiell nur sehr wenig, stimmt's ?! :trost:
Absoluter Blödsinn: Du hast einen unvollständigen Kommentar abgegeben. Ich kann schließlich deine Gedanken nicht lesen, musst dich schon klar ausdrücken.

Putinversteher
03.01.2016, 13:17
Natürlich hat das damit zutun.Da DOHA MIT GELD SPONSERT:
Droh mir nicht Kaukasier,und intreprediere nichts was ich nicht gesagt habe.Ferme le porte.
Ich drohe dir nicht, ich lege dir nur nahe, dass du dich mal am Thema zu halten hast. Die Welt ist bisschen größer als die Wüsternberber Landschaft.
Oder fange ich jedes Mal an über uns Kaukasier zu reden?

Daggu
03.01.2016, 13:19
Oder fange ich jedes Mal an über uns Kaukasier zu reden?

Du tust hier eigentlich nichts anderes.

Bruddler
03.01.2016, 13:19
Absoluter Blödsinn: Du hast einen unvollständigen Kommentar abgegeben. Ich kann schließlich deine Gedanken nicht lesen, musst dich schon klar ausdrücken.

Komisch, Du bist scheinbar der Einzige, der mich nicht verstehen kann / will ...
Was genau willst Du denn hören (lesen) ?

Daggu
03.01.2016, 13:20
Ey, bitte halte ich aus dem Strang raus,
jedes Mal, wenn es um ein bestimmtes Thema geht, versucht du das Thema auf dich und deine Herkunft zu beziehen und fängst wieder mit den Berbern an. Stellst dann persönliche Verbindungen her oder verknüpfst dann Sachen, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben.
Das nervt total, entweder du bleibst beim Thema oder du hälst den Mund. Wenn du wieder mit den Berbern anfängst, werde ich wütend.
Außerdem, wie kann man nur so hohl sein und HAMAS als Terroristen zu bezeichnen.
Geh lieber zu deinem Ehemann, Dayan. Der wartet schon im bett auf dich.

Sage mal, du kaukasisch vertränter Putindödel, die Hamas ist also mehr ein betbrüdernden Schweigeorden, der sich nur schwerer handwerklicher Arbeit und dem stillen Gebeten an Allah verschrieben hat, oder wie darf man das verstehen?

Putinversteher
03.01.2016, 13:22
Du tust hier eigentlich nichts anderes.
HAHHAHAHAAAHAHAHAH. Ich habe hier 545 Kommentare geschrieben, mittlerweile. (Stand: 3.1.2016)
Zeig mir mal auf, wo ich in einem topic in dem es nicht um den Kaukasus geht, angefangen haben darüber zu reden?
Wenn es ein topic über den Kaukasus war, dann ist das ja was Anderes.
Wirst du aber nicht finden, weil meine Beiträge zu 99,99% (im gegensatz zu deinen) sich am topic orientieren.


Komisch, Du bist scheinbar der Einzige, der mich nicht versteht kann / will ...
Was genau willst Du denn hören (lesen) ?
Ich will ehrlich gesagt gar nichts hören. Schon gar nicht Dayans orientalische Lügenmärchen aus 1001 Nacht.
Dein Kommentar vorhin war eben ein bisschen missverständlich ausgedrückt, mehr war das nicht. Und damit sollte das auch beendet sein.
Außerdem hatte ich geantwortet, ehe du deinen Kommentar geändert hast. Und, dass du ihn geändert hast, weiß ich zu 100% :))
Also: 1:0 für mich.

DeRu
03.01.2016, 13:25
Er vergisst leider zu erwähnen, dass er sich bei der ISIS um eine MITkreation (siehe die Betonung) Israels handelt.

Bei al-Baghdadi selbst handelt es sich doch um die Nase Elliott Shimon.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html
Die jüdischen Sekten sehen in ISIS anscheinend eine Möglichkeit um ihren Traum von Eretz Israel endlich in Erfüllung kommen zu sehen.

Putinversteher
03.01.2016, 13:26
Sage mal, du kaukasisch vertränter Putindödel, die Hamas ist also mehr ein betbrüdernden Schweigeorden, der sich nur schwerer handwerklicher Arbeit und dem stillen Gebeten an Allah verschrieben hat, oder wie darf man das verstehen?
Bleib doch mal ernst, du Idiot.
die HAMAS ist eine Organisation, die die israelische Okkupation ihrer Heimat bekämpft. Wenn du auch nur einen Funken von Ehre oder Stolz hättest, könntest du das nachvollziehen.
Oder, wie soll denn eine Bevölkerung reagieren, wenn ihr Land okkupiert wird?
Sollen sie auf die Soldaten zu gehen und "refugees welcome" schreien, sowie die verblödeten BRDler? Und ihre Besatzung hinnehmen, du Nase?
Wenn Palästinenser BRDler wären, wären sie auch noch bis ins Jahr 2100 besetzt. Naja, du bist ja bestimmt ein Nasenbär oder einer ihrer Handlager oder wahlweise ein PI-NEWS Jünger.

Daggu
03.01.2016, 13:27
HAHHAHAHAAAHAHAHAH. Ich habe hier 545 Kommentare geschrieben, mittlerweile. (Stand: 3.1.2016)


Und alle diese 545 Kommentare sind die verdämmerte Freakshow eines kaukasischen Kamuftels, das sich wie die Made im Speck in Deutschland, auf Kosten der Deutschen, sinnenlos schier und fett frisset.

Es wäre nett, wenn so fanatische Extremisten, wie du zum Beispiel, endlich einmal den deutschen Staub von ihren schmutzigen Füße schütteln und sich endlich wieder in die finsteren Täler des Kakasus verpiseln würden.

Abmarsch, du Waldheini

Bruddler
03.01.2016, 13:27
HAHHAHAHAAAHAHAHAH. Ich habe hier 545 Kommentare geschrieben, mittlerweile. (Stand: 3.1.2016)
Zeig mir mal auf, wo ich in einem topic in dem es nicht um den Kaukasus geht, angefangen haben darüber zu reden?
Wenn es ein topic über den Kaukasus war, dann ist das ja was Anderes.
Wirst du aber nicht finden, weil meine Beiträge zu 99,99% (im gegensatz zu deinen) sich am topic orientieren.


Ich will ehrlich gesagt gar nichts hören. Schon gar nicht Dayans orientalische Lügenmärchen aus 1001 Nacht.
Dein Kommentar vorhin war eben ein bisschen missverständlich ausgedrückt, mehr war das nicht. Und damit sollte das auch beendet sein.
Außerdem hatte ich geantwortet, ehe du deinen Kommentar geändert hast. Und, dass du ihn geändert hast, weiß ich zu 100% :))
Also: 1:0 für mich.

Schau' Bub, möchtest Du nicht in's Kino gehen, oder mit Deiner kleinen Schwester spielen ?! :trost:

tabasco
03.01.2016, 13:29
(...)
Außerdem, wie kann man nur so hohl sein und HAMAS als Terroristen zu bezeichnen.(...)... wo's in der Tat ein Knabenchor ist.

:ok:

Putinversteher
03.01.2016, 13:30
Bei al-Baghdadi selbst handelt es sich doch um die Nase Elliott Shimon.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echte-al-baghdadi-von-isis-bitte-einmal-aufstehen-.html
Die jüdischen Sekten sehen in ISIS anscheinend eine Möglichkeit um ihren Traum von Eretz Israel endlich in Erfüllung kommen zu sehen.
Aus schauspielerischer Sicht, macht der eigentliche amerikanische Nasenbär badghadadi alles richtig - könnte man jetzt sagen. Aber ein Bastard ist er trotzdem.

Daggu
03.01.2016, 13:32
Bleib doch mal ernst, du Idiot.


Bei deinen Dummschätzigkeiten kann ein normaler Mensch einfach nicht ernst bleiben.

Und du - als Putinversteher, würde Putin deinen wahnvollendeten Stuss hier wirklich einmal lesen, du würdest jeden Tag auf dem roten Platz öffentlich ausgepeitscht. Du bist nichts weiter, als eine neurotische Hassposaune, die nicht und niemals würdig ist, das man so verlummerte und verlotterte, politische Zuhälter wie dich unter die normalen Menschen einordnen würde, sollte, oder wollte.

Putinversteher
03.01.2016, 13:38
Und alle diese 545 Kommentare sind die verdämmerte Freakshow eines kaukasischen Kamuftels, das sich wie die Made im Speck in Deutschland, auf Kosten der Deutschen, sinnenlos schier und fett frisset.

Es wäre nett, wenn so fanatische Extremisten, wie du zum Beispiel, endlich einmal den deutschen Staub von ihren schmutzigen Füße schütteln und sich endlich wieder in die finsteren Täler des Kakasus verpiseln würden.

Abmarsch, du Waldheini
Woher willst du wissen, dass ich auf Kosten der Deutschen lebe. Kennst du mich? Jetzt mal im Ernst. Im Gegensatz zu dir bin ich weder Hartzer. Außerdem gehe ich meinem Studium nach. Ein fanatischer Extremist bin ich auf jedenfall. Ich bin extrem nett, extrem treu, extrem wahrheitsorientiert, extrem mutig.

Schau' Bub, möchtest Du nicht in's Kino gehen, oder mit Deiner kleinen Schwester spielen ?! :trost:
Auf Kino habe ich keine Lust, warum soll ich mir freiwillig amerikanische Propaganda ansehen und dafür noch zahlen? Da schaue ich lieber Dokus an, da lernt man wenigstens was. Empfehlen kann ich hier Arte, (einziger westlicher Fernsehsender, der was taugt) Russia Today, manchmal auch Al Jazeera, wobei Al Jazeera wieder zur Katar gehört, also aufpassen, oder wahlweise gute Serien. Ich habe außerdem keine Schwester, bin der jüngste in meiner Familie.


... wo's in der Tat ein Knabenchor ist.

:ok:

Hat ja auch niemand behauptet. Du brauchst nicht immer alles wie ein troll ins Lächerliche zu ziehen. Manchmal gibt es eben Momente in denen man sich wehren muss und eine Besatzung gehört eben dazu. Oder sind deiner Meinung nach Indianer, die sich gegen die "weißen" Amerikaner gewährt haben, auch Terroristen? Bei dir bestimmt.

AN ALLE: Ach, ihr seid Feiglinge und erbärmlich dazu! ich nehme es mit euch allen auf.

Stanley_Beamish
03.01.2016, 13:41
... wo's in der Tat ein Knabenchor ist.

:ok:

Die Hamas sind sicher kein Knabenchor, aber sie verwenden nur die gleichen Mittel der asymetrischen Kriegführung, die Israel zu Beginn seiner Staatsgründung auch verwendet hat, als es noch nicht die militärischen Möglichkeiten hatte, die ihm heute zur Verfügung stehen.
Die einen nennt man Terroristen, die anderen macht man zu Miinisterpräsidenten.

tabasco
03.01.2016, 13:42
(...)
AN ALLE: [/COLOR]Ach, ihr seid Feiglinge und erbärmlich dazu! ich nehme es mit euch allen auf.Yeee. Gibs uns. (http://www.quickmeme.com/img/c5/c599de172b08a7c08475dff002abc8cf61bffbc69d3c77ded3 1f3505234d4931.jpg)

Putinversteher
03.01.2016, 13:43
Bei deinen Dummschätzigkeiten kann ein normaler Mensch einfach nicht ernst bleiben.

Und du - als Putinversteher, würde Putin deinen wahnvollendeten Stuss hier wirklich einmal lesen, du würdest jeden Tag auf dem roten Platz öffentlich ausgepeitscht. Du bist nichts weiter, als eine neurotische Hassposaune, die nicht und niemals würdig ist, das man so verlummerte und verlotterte, politische Zuhälter wie dich unter die normalen Menschen einordnen würde, sollte, oder wollte.
Ich bleibe aber bei dem Scheiß, den ihr hier von euch gibt, aber ernst, zumindest versuche ich ernst zu bleiben.
Außerdem: Jemanden vorzuwerfern er schreibe dummes Zeug ohne ihm konkrete Beispiele aufzuzeigen, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.
Na, was erwartest du auch von einem Menschen, der sich daggu nennt. Daggu, ist ein klarer Hundename und der steht dir total! HARHAR.
MUAHAHAHHAHAH. Ich bin ja so gemein. Und jetzt geh in die Höhle zurück aus der du gekrochen bist.

Daggu
03.01.2016, 13:44
Woher willst du wissen, dass ich auf Kosten der Deutschen lebe. Kennst du mich? Jetzt mal im Ernst. Im Gegensatz zu dir bin ich weder Hartzer. Außerdem gehe ich meinem Studium nach. Ein fanatischer Extremist bin ich auf jedenfall. Ich bin extrem nett, extrem treu, extrem wahrheitsorientiert, extrem mutig.


Du studierst! Wie man Tomaten mit Gänsehaut züchtet?

Deine Beiträge hier verbreiten grundsätzlich den zweifelhaften Geruch einer Bahnhofstoilette, also studierst du demnach die massenhysterischen Ekstasen vordersasiatischer Afterlogik.

Denn die Kaukasier zählen für mich zu den krummbeinigen und geistig verzwergten Schluchtenvölkern, denen Menschlichkeit schon immer ein Fremdwort war.

tabasco
03.01.2016, 13:44
Die Hamas sind sicher kein Knabenchor, aber sie verwenden nur die gleichen Mittel der asymmetrischen Kriegführung, die Israel zu Beginn seiner Staatsgründung auch verwendet hat, als es noch nicht die militärischen Möglichkeiten hatte, die ihm heute zur Verfügung stehen.
Die einen nennt man Terroristen, die anderen macht man zu Miinisterpräsidenten.
Dein Blick auf die Situation wird sich bald ändern - wenn es genug Moslems in Deutschland sind. Dann sprechen wir noch mal über die "Mittel der asymmetrischen Kriegführung" :-)

tabasco
03.01.2016, 13:46
(...) Außerdem gehe ich meinem Studium nach. Ein fanatischer Extremist bin ich auf jedenfall. Ich bin extrem nett, extrem treu, extrem wahrheitsorientiert, extrem mutig.(...)

Typisch Tchetchene, würde ich sagen ... Was studierst Du denn? Altgriechisch?

Xarrion
03.01.2016, 13:48
Typisch Tchetchene, würde ich sagen ... Was studierst Du denn? Altgriechisch?

Naja, vermutlich macht er etwas Nützlicheres als Nudeltüten anmalen. :cool:

Erik der Rote
03.01.2016, 13:49
Wann steigt Israel ein in den Kampf gegen diese Schweine?

Nie ! dafür werden sie weiter Assad bombardieren und schwächen !

Daggu
03.01.2016, 13:49
Ich bleibe aber bei dem Scheiß, den ihr hier von euch gibt, aber ernst, zumindest versuche ich ernst zu bleiben.
Außerdem: Jemanden vorzuwerfern er schreibe dummes Zeug ohne ihm konkrete Beispiele aufzuzeigen, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.


Ist das jetzt eine Kausalkette, oder mehr kaukasische Glücksperlen?

Wenn du meinst, uns hier von deinen geistigen Verstopfungen erzählen zu müssen, oder von deinen Gallensteinen, oder auch von deiner Wanderniere, dann kannst du das machen wie du willst, allerdings schreibst du hier als Putinversteher genauso einen Dünnschiss, wie als Colchian Rebell.

Wir brauchen diese primitiven Kaukasusvölker hier nicht, in Deutschland, warum lernst du das aufrechte Gehen nicht in deiner Heimat? Weil dort das Kriechen immer noch an der Tagesordnung ist?

Putinversteher
03.01.2016, 13:49
Typisch Tchetchene, würde ich sagen ... Was studierst Du denn? Altgriechisch?
Ich studiere das Fach Hurensohnwissenschaften mit Fokus auf NATOterroristen, Zionazis und ähnliches Getier.
So, mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

Daggu
03.01.2016, 13:50
Typisch Tchetchene, würde ich sagen ... Was studierst Du denn? Altgriechisch?

Also der, der war nun wirklich gut...

Xarrion
03.01.2016, 13:51
Ich studiere das Fach Hurensohnwissenschaften mit Fokus auf NATOterroristen, PI Jünger, Zionazis und ähnliches Getier.
So, mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

Was soll der Scheiß?
Reiß´ Dich mal ein bißchen am Riemen.

Daggu
03.01.2016, 13:52
Ich studiere das Fach Hurensohnwissenschaften mit Fokus auf NATOterroristen, PI Jünger, Zionazis und ähnliches Getier.
So, mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

Ich denke, du solltest erst einmal mit Messer und Gabel essen lernen, und wie man seinen Rollator unfallfrei um die nächste Straßenecke bugsiert, denn den Studenten glaube ich dir ebensowenig, wie Skydive den Juden.

Putinversteher
03.01.2016, 13:52
Ist das jetzt eine Kausalkette, oder mehr kaukasische Glücksperlen?

Wenn du meinst, uns hier von deinen geistigen Verstopfungen erzählen zu müssen, oder von deinen Gallensteinen, oder auch von deiner Wanderniere, dann kannst du das machen wie du willst, allerdings schreibst du hier als Putinversteher genauso einen Dünnschiss, wie als Colchian Rebell.

Wir brauchen diese primitiven Kaukasusvölker hier nicht, in Deutschland, warum lernst du das aufrechte Gehen nicht in deiner Heimat? Weil dort das Kriechen immer noch an der Tagesordnung ist?
Du als eingewanderte Nasenbär, solltest mal beim Thema: primitive Völker den Ball aber ganz flach halten.
wenn du lachen willst:
Edit: Okay, sehe gerade, dass das ich dich doch woanders einordnen muss, ein Arsch bleibst du aber trotzdem.
Außerdem bin ich kein Tschetschene.

DeRu
03.01.2016, 13:52
Woher willst du wissen, dass ich auf Kosten der Deutschen lebe. Kennst du mich?
Daggu ist unser Forenübermensch und weiß grundsätzlich alles. Er weiß auch wer am Elend der ganzen Welt Schuld ist, nämlich immer und überall der Glaube an Gott. Deswegen holt er überproportional oft seinen anti-religiösen Mikropenis raus und wichst mit wohl verzierten Wörtern und Neologismen seine Fäzes ins Forum.

Daggu
03.01.2016, 13:53
Ich studiere das Fach Hurensohnwissenschaften mit Fokus auf NATOterroristen, PI Jünger, Zionazis und ähnliches Getier.
So, mehr werdet ihr auch nicht erfahren.

Welche Hure würde sich einen kaukasischen Schwafeliltis antun? Wenn nicht eine Kaukasische!

tabasco
03.01.2016, 13:53
Ich studiere das Fach Hurensohnwissenschaften mit Fokus auf NATOterroristen, PI Jünger, Zionazis und ähnliches Getier.
So, mehr werdet ihr auch nicht erfahren.Maulheld eben.

https://pbs.twimg.com/profile_images/614176087380205568/7oY5Gyez_400x400.jpg

Hurensohnwissenschaften musst Du allerdings nicht studieren. Du bist qua Geburt so zu sagen ein Fachmann darin.


Naja, vermutlich macht er etwas Nützlicheres als Nudeltüten anmalen. (...)

Wenn Du meinst, Nudeltüten anmalen könne man studieren ... :cool:

Putinversteher
03.01.2016, 13:54
Was soll der Scheiß?
Reiß´ Dich mal ein bißchen am Riemen.
Das tue ich doch schon, schließlich wurde ich ja nicht mal wirklich persönlich.

Deutschmann
03.01.2016, 13:58
...

p.s. ich sehe gerade: Bolle liest hier mit. Also aufpassen was ihr schreibt.

Nicht nur Bolle.
Und wenn jetzt kein normaler Ton herrscht, fliegen hier die Fetzen.

Daggu
03.01.2016, 13:59
Daggu ist unser Forenübermensch und weiß grundsätzlich alles. Er weiß auch wer am Elend der ganzen Welt Schuld ist, nämlich immer und überall der Glaube an Gott. Deswegen holt er überproportional oft seinen anti-religiösen Mikropenis raus und wichst mit wohl verzierten Wörtern und Neologismen seine Fäzes ins Forum.

Da hast jetzt aber mindestens drei Stunden dran gesessen nicht?

Du meinst also, mit deinen schnappveratmeten, ewig zentralnervösen Retrorussentum kannst mich beeindrucken? Dein Disneyesker Alarmismus war schon immer von fulminanter Infantilität geprägt.

Daggu
03.01.2016, 13:59
Nicht nur Bolle.
Und wenn jetzt kein normaler Ton herrscht, fliegen hier die Fetzen.

OK, jetzt erst gelesen.

Gothaur
03.01.2016, 14:04
---Vollzitat---
Egal was da inhaltlich drin steckt. Wenn ich nur den Namen Todenhöfer lese, krieg ich sowas von Wut auf diesen Burschen. Mit diesem Schwanz sollte man sich nicht auseinandersetzen. Das bringt nichts.
Gruß

ladydewinter
03.01.2016, 14:05
Wir beugen uns euch nicht.Never!!!!

Widder58
03.01.2016, 14:26
War ja klar, dass so eine israelpropaganda von Dayan und seinen Artgenossen höchstpersönlich eröffnet werden kann.
ISIS hat keine Angst vor Israel und Israel hat auch keine Angst vor der ISIS. Warum auch? Denn Israel weiß ganz genau, dass die ISIS eine saudi usraelische Erfindung ist um die russland nahen Staaten Syrien, Libanon und Iran zu schwächen.
Damit werden gleich 2 Ziele erreicht.
1. Die Russland nahen Staaten werden zerschalgen/geschwächt. Davon hat die USA was.
2. Die USraelis müssen nicht selbst eingreifen.
3. Die Israel feindlichen Staaten werden geschwächt. Davon Israel was (ich kann die Nasenbären schon feiern hören...)

Der dumme Zionazi Dayan hingegen sieht das Nicht Eingreifen der ISIS in "ISrael" als ein Zeichen israelischer Macht. Gut, er ist ja auch ein Nasenbär - so könnte man auch argumentieren.
Er vergisst leider zu erwähnen, dass er sich bei der ISIS um eine MITkreation (siehe die Betonung) Israels handelt.

p.s. In der ISIS kämpfen auch leider viele Kaukasier mit, vor allem Tschetschenen und Dagestaner. Die würden mit Israel schnell aufräumen.
Außerdem liegt Israels Schwäche vor allem an seiner kleinen Geographe.
Man müsste nur mit sehr sehr viel Artillerie ein Area bombing veranstalten und das am besten in ganz "ISrael" verteilt.
So würde man Israel leicht in die Knie zwingen.

p.s. Dayan, mein lieber Nasenbär, frag dich mal WARUM der IS Israel nicht angreift.

komisch ist nur, dass der IS nur jene Leute bekämpft, die eigentlich ISrael bekämpfen.
heißt iran, hizbolllah, syrien.
Das heißt: der IS schwächt die Gegner ISraels.
Daher ist ISIS für ISrael sehr wichtig und Israel sieht natürlich, wenn auch nicht offiziell, ISIS als kleinen Bruder an.

Das Geschwätz wird nirgendwo bestätigt. Das hat sich die Zionisten-Bild aus den Fingern gesaugt.
Vor dieser Reservisten & Handtaschenarmy der Besatzer hat der IS aus Deinen genannten Gründen ganz sicher keine Angst.

Bettmaen
03.01.2016, 14:33
[...]
Außerdem, wie kann man nur so hohl sein und HAMAS als Terroristen zu bezeichnen.
Die Hamas gehört inzwischen zu den Lieblingen USraels.


Zudem hat Katar Hamas-Chef Khaled Meschal aufgenommen, nachdem dieser sich mit dem syrischen Regime überworfen hatte. Denn die Hamas hatte zum Unmut von Präsident Baschar al-Assad die Oppositionsbewegung unterstützt. (http://www.rp-online.de/politik/ausland/gazastreifen-katar-engster-verbuendeter-der-hamas-aid-1.4430388)
Jahrelang ließ sich die Hamas von Syrien protegieren und finanzieren. Und bei der kleinsten Schwäche Syriens hat die Hamas Assad den Dolch in den Rücken gerammt. Und wer ist ihr neuer Beschützer? Katar!

Aus der gleichen Quelle: Riesiger US-Militärstützpunkt in Katar (http://www.rp-online.de/politik/ausland/gazastreifen-katar-engster-verbuendeter-der-hamas-aid-1.4430388)

Wenn die Heinis von der Rheinischen Post meinen, dass ein Ministaat wie Katar Politik gegen die Besatzungsmacht USA machen kann, dann halten sie uns für naiv. Katar ist im Grunde kein Staat, sondern eine US-Basis mit ein paar hunderttausend privilegierten Arabern und indischen Sklavenarbeitern.

Zurück zur Hamas! Sie leistet offiziell Widerstand gegen Israel, aber ihre Führer kuscheln mit USrael und opfern ihre eigenen Leute. Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die eher säkulare PLO und Arafat zu schwächen. Wenn eine Organisation so eine Gründungsgeschichte hat, dann kann sie nichts taugen. Gleiches gilt eigentlich auch für die BRD, die ein Besatzerkonstrukt ist. Ihre Gründer waren Kollaborateure und Alliiertenspitzel. Das nur zur Verdeutlichung.

Der IS wiederum hat von USrael die Aufgabe erhalten, die alte Ordnung im Nahen Osten zu zertrümmern und Chaos zu verbreiten. Auf den Ruinen entstehen dann viele kleine und harmlose Staaten nach ethnischen und religiösen Kriterien. Das sind die besten Voraussetzungen für ein Großisrael. Die westliche Öffentlichkeit wird aktuell auf die Annexion des gesamten Golan vorbereitet (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-drusen-hoffen-im-buergerkrieg-auf-hilfe-aus-israel-a-1039171.html). Wie sooft müssen die Menschenrechte als Vorwand herhalten.

Putinversteher
03.01.2016, 14:41
Die Hamas gehört inzwischen zu den Lieblingen USraels.


Jahrelang ließ sich die Hamas von Syrien protegieren und finanzieren. Und bei der kleinsten Schwäche Syriens hat die Hamas Assad den Dolch in den Rücken gerammt. Und wer ist ihr neuer Beschützer? Katar!

Aus der gleichen Quelle: Riesiger US-Militärstützpunkt in Katar (http://www.rp-online.de/politik/ausland/gazastreifen-katar-engster-verbuendeter-der-hamas-aid-1.4430388)

Wenn die Heinis von der Rheinischen Post meinen, dass ein Ministaat wie Katar Politik gegen die Besatzungsmacht USA machen kann, dann halten sie uns für naiv. Katar ist im Grunde kein Staat, sondern eine US-Basis mit ein paar hunderttausend privilegierten Arabern und indischen Sklavenarbeitern.

Zurück zur Hamas! Sie leistet offiziell Widerstand gegen Israel, aber ihre Führer kuscheln mit USrael und opfern ihre eigenen Leute. Die Hamas wurde vom Mossad gegründet, um die eher säkulare PLO und Arafat zu schwächen. Wenn eine Organisation so eine Gründungsgeschichte hat, dann kann sie nichts taugen. Gleiches gilt eigentlich auch für die BRD, die ein Besatzerkonstrukt ist. Ihre Gründer waren Kollaborateure und Alliiertenspitzel. Das nur zur Verdeutlichung.

Der IS wiederum hat von USrael die Aufgabe erhalten, die alte Ordnung im Nahen Osten zu zertrümmern und Chaos zu verbreiten. Auf den Ruinen entstehen dann viele kleine und harmlose Staaten nach ethnischen und religiösen Kriterien. Das sind die besten Voraussetzungen für ein Großisrael. Die westliche Öffentlichkeit wird aktuell auf die Annexion des gesamten Golan vorbereitet (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-drusen-hoffen-im-buergerkrieg-auf-hilfe-aus-israel-a-1039171.html). Wie sooft müssen die Menschenrechte als Vorwand herhalten.

Okay, die Tatsache, dass die Hamas sich mit Syrien überworfen hat, war mir neu. Seit der Krise in Syrien, hört man ja von der Hamas nichts mehr, nurnoch von "DAESH". Die Hamas gehört auch nicht zu meinen Lieblingen (deswegen habe ich sie auch nicht auf meinem profilbild, sondern nur hizbollah, iran, putin und assad :) ) aber wenn es lediglich um den Konflikt zwischen Israel und Palästina geht, halte ich natürlich zur palästinensischen Seite, egal wer da steht.
Ja, dass die Hamas Syrien unter Assad zu verraten hat, ist echt eine Schande. Die Rolle von katar & Saudi Arabien zur Hamas, hast du wieder mal brillant aufgearbeitet. USrael versteht es natürlich wieder auch hier gewisse Gruppen für sich vereinnahmen zu lassen.
Der Iran hat ja mal sogar versucht Palästina 300 Millionen Entwicklungshilfe zu geben, aber sofort hat sich die USrael Kolonie und der künstliche Staat Katar eingeschaltet und hat mehr Geld geboten, damit Palästina im "sunnitischen" d.h. usraelischen Schoß bleibt.

SeZo
03.01.2016, 14:45
Ehud Barak: „Türkische Armee würde den IS in nur zwei Tagen vernichten“
https://deutsch.rt.com/24189/international/ehud-barak-tuerkische-armee-wuerde-den-is-in-nur-zwei-tagen-vernichten/

Intolerist
03.01.2016, 14:49
Ja das stimmt. Denn sobald Israel aufhört den IS zu unterstützen hört dieser kurz darauf auf zu existieren.

Intolerist
03.01.2016, 14:50
Ehud Barak: „Türkische Armee würde den IS in nur zwei Tagen vernichten“
https://deutsch.rt.com/24189/international/ehud-barak-tuerkische-armee-wuerde-den-is-in-nur-zwei-tagen-vernichten/

Türkische Armee schafft es ja nicht mal eine Handvoll Kurden zu vernichten.

Dayan
03.01.2016, 15:25
Gar nicht.
Man sollte sich eher fragen, warum der IS Israel nicht angreift? Angst ist es sicher nicht.
Muß also andere Gründe haben.IS greift Israel nicht an aus Mangel aus Mangel an Gelegenheiten ausserdem Is will morden und nicht getötet werden!Sollten die an unserem grentzen aktiv werden so werden die geröstet so wie der Hisbollah Terrorist vor 2 Wochen!IDFs Luftwaffe trifft immer!

Valdyn
03.01.2016, 15:29
Israel ist ein funktionierender Staat. Überall wo der IS aktiv ist, ist er in ein Vakuum kriegszerrütteter Staaten gestoßen.

Flaschengeist
03.01.2016, 15:45
die HAMAS ist eine Organisation, die die israelische Okkupation ihrer Heimat bekämpft.
Wo hast Du diesen Schwachsinn her? Die Hamas ist die Legitimierung für Israels Gewalt gegen die Palis. Wohl eher ein 5. Kolonne.

Dayan
03.01.2016, 16:14
Wo hast Du diesen Schwachsinn her? Die Hamas ist die Legitimierung für Israels Gewalt gegen die Palis. Wohl eher ein 5. Kolonne.Verschwörungspsychose!

umananda
03.01.2016, 16:25
Israel ist ein funktionierender Staat. Überall wo der IS aktiv ist, ist er in ein Vakuum kriegszerrütteter Staaten gestoßen.

Das ist doch wohl ziemlich eindeutig ... der IS kann sich keine direkte Konfrontation mit Israel leisten, weil er in wenigen Wochen aufgerieben wäre. Selbst in Staaten, die in unmittelbarer Nachbarschaft zu Israel liegen, ist der IS kaum präsent, außer in Syrien. Aber Syrien ist alles andere als ein intakter Staat. In Jordanien ist die IS-Präsenz nahezu bedeutungslos und selbst zu den Islamisten auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel bestehen bestenfalls Mail-Kontakte.

Sogar in den Palästinensergebieten gehen Hamas und Fatah gegen IS-Dschiadisten vor. Im Westjordanland arbeiten die Sicherheitskräfte der Autonomiebehörde mit der Armee und den Geheimdiensten Israels zusammen, wenn es darum geht zu verhindern, dass sich IS-Aktivisten dort bewegen können.

Der IS würde sich niemals mit einem intakten Staat anlegen, denn ihre Stärke reicht nicht einmal annähernd dazu aus, es zwei Wochen durchzustehen. Deshalb vermeiden sie selbst von Syrien aus jede noch so kleine "Provokation"gegenüber Israel. Das würde eine Kette von vernichtenden Militärschlägen nach sich ziehen. Aber Israel versorgt die USA, Großbritannien und sogar Russland mit allen Informationen hinsichtlich von IS-Bewegungen ... und ist somit indirekt im Krieg gegen den IS involviert.

Der IS ist keine starke Invasionsarmee ... selbst Jordanien würde für den IS eher ein militärisches Desaster bedeuten. Würde Russland Bodentruppen einsetzen oder die USA (eventuell beide gemeinsam), wäre der Spuk ziemlich schnell beendet. Aber niemand will eigene Verluste in Kauf nehmen ... das ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. Das würde nur dann passieren, wenn der IS in Russland oder USA einen großen Anschlag verüben würde. Aber das ist eher unwahrscheinlich, denn das würde dem IS eine Zerreißprobe bescheren, die er nicht überstehen könnte. Der IS setzt auf Zeit und auf Instabilität von islamischen Staaten. Und weshalb Libyen in dieser Invasion als Schauplatz keine größere Rolle spielt liegt vor allem an der geringen Bevölkerung. Selbst Frankreich alleine wäre in der Lage, den IS in Libyen das Leben zur Hölle zu machen ... zu gering ist die Bevölkerungsdichte. Ich glaube sie beträgt gerade einmal 3 Einwohner pro km² ...

Servus umananda

Dayan
03.01.2016, 17:26
Ja das stimmt. Denn sobald Israel aufhört den IS zu unterstützen hört dieser kurz darauf auf zu existieren.Bei euch läuft was im Gehirn schief!

Dayan
03.01.2016, 17:28
Das Geschwätz wird nirgendwo bestätigt. Das hat sich die Zionisten-Bild aus den Fingern gesaugt.
Vor dieser Reservisten & Handtaschenarmy der Besatzer hat der IS aus Deinen genannten Gründen ganz sicher keine Angst.Gute Besserung auch für dich.Du bist irgendwie auch ein Mensch wenn auch nicht der hellster!

herberger
03.01.2016, 17:45
Die Bundeswehr hat in Afghanistan Regeln zum Schusswaffeneinsatz die in etwas den Polizei Regeln entsprechen.

Die größte Gefahr für Nato Soldaten geht von den afghanischen Hilfstruppen aus.

Deutsch-National
03.01.2016, 17:54
Deren Angst ist nicht unberechtigt!Die Russen und Amis bombadieren zwar aber ohne grosse Effekt!http://www.focus.de/politik/videos/autor-besuchte-den-is-todenhoefer-erklaert-der-islamische-staat-fuerchtet-nur-einen-staat_id_5186442.html

0

















Autor besuchte den IS
Todenhöfer erklärt: Der Islamische Staat fürchtet sich besonders vor einem Land

Jürgen Todenhöfer geht davon aus, dass die Kämpfer des Islamischen Staates nur vor einem einzigen Land Angst haben: Vor Israel. Sie wüssten, dass die israelische Armee zu stark für sie sei, sagte Todenhöfer in einem Interview. Vor anderen ausländischen Armeen habe die Terrormiliz aber weit weniger Respekt.


Jürgen Todenhöfer reiste als erster deutscher Autor zum Islamischen Staat. Jetzt verriet Todenhöfer in einem Interview mit der größten jüdischen Wochenzeitung Großbritanniens, "Jewish News", vor welchem Land der IS seiner Meinung am meisten Angst hat: „Das einzige Land, dass der IS fürchtet, ist Israel. Sie haben mir gesagt, sie wüssten, dass die israelische Armee zu stark für sie ist.“

Vor der britischen und der US-amerikanischen Armee habe die Terrormiliz hingegen wenig Respekt, so Todenhöfer weiter: Die Dschihadisten gingen davon aus, dass die Amerikaner und Briten wenig Erfahrung im Kampf gegen Terror und Guerilla-Taktiken haben. Anders als die Israelis: „Sie wissen, dass die Israelis im Kampf gegen Terroristen und Guerillas sehr zäh sein können“, sagte Todenhöfer "Jewish News".

Todenhöfer geht davon aus, dass der IS den Westen dazu bringen will, Bodentruppen ins IS-Territorium zu schicken. Dann wolle die Terrormiliz die westlichen Armeen in langwierige, verlustreiche Kämpfe verwickeln, so der Autor zu "Jewish News".

Video: Eine Stadt weniger unter dem Terror des IS: Irak hisst Siegesflagge in Ramad

sind doch auch alles unter der hand kumpels;

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/3tags-prod/article/542eaa36be5c4/542eaa36c2680/original.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=sPSOhICt7qg

wir haben irrtümlich radikale Kräfte unterstützt (...) Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im Weißen Haus vor zwei Jahren erwähnt, bei dem jeder der anwesenden Sicherheitsberater empfohlen hat, ISIS zu bewaffnen.

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/ISMcCain.jpg

die arbeiten unter der decke alle miteinander zusammen. geopolitik.

ladydewinter
03.01.2016, 17:57
Die Bundeswehr hat in Afghanistan Regeln zum Schusswaffeneinsatz die in etwas den Polizei Regeln entsprechen.

Die größte Gefahr für Nato Soldaten geht von den afghanischen Hilfstruppen aus.


Nato Soldaten sind keine Afghanen und werden von den Afghanen als Besatzer gesehen.Fertig.

Putinversteher
03.01.2016, 18:08
Die Bundeswehr hat in Afghanistan Regeln zum Schusswaffeneinsatz die in etwas den Polizei Regeln entsprechen.

Die größte Gefahr für Nato Soldaten geht von den afghanischen Hilfstruppen aus.
Deswegen sind die afghanischen Hilfstruppen meine besten Freunde :))

Putinversteher
03.01.2016, 18:09
Nato Soldaten sind keine Afghanen und werden von den Afghanen als Besatzer gesehen.Fertig.
Korrigiere:
Sie SIND Besatzer

autochthon
03.01.2016, 18:15
Todenhöfer hat eben bei "Im Dialog" auf Phönix gesagt, daß Terror ein Schrei nach Aufmerksamkeit sei und die jungen Männer was gelten wollten.

Ich finde das irgendwie immer sehr befremdlich wenn man solche Dinge auf der psychologischen Ebene erklären will.

Mir greift Todenhöfers Argument auch(!) zu kurz.

Intolerist
03.01.2016, 18:17
Bei euch läuft was im Gehirn schief!

Wenn Du das "sagst". Da habe ich wohl einen wunden Punkt angesprochen. Du musst es nicht zugeben es ändert nix an den Tatsachen

Dayan
03.01.2016, 21:35
sind doch auch alles unter der hand kumpels;

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/3tags-prod/article/542eaa36be5c4/542eaa36c2680/original.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=sPSOhICt7qg

wir haben irrtümlich radikale Kräfte unterstützt (...) Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im Weißen Haus vor zwei Jahren erwähnt, bei dem jeder der anwesenden Sicherheitsberater empfohlen hat, ISIS zu bewaffnen.

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/ISMcCain.jpg

die arbeiten unter der decke alle miteinander zusammen. geopolitik.Dümmerchen das es Fälschung ist das weist du doch?

Deutsch-National
04.01.2016, 01:02
Dümmerchen das es Fälschung ist das weist du doch?

was soll daran eine fälschung sein, mccain sagt es doch sogar. diese syrischen rebellen sind die ISIS. das die reingelegt worden sein sollen, glaubt doch kein mensch.

der westen hat die rebellen ausgebildet und mit waffen ausgestattet, daraus ist dann später unter anderen der IS sowie natürlich auch al-nusra und FSA aufgestiegen. jetzt benutzen sie diese terrorgruppen um weltpolitik zu machen. das diese gruppen eine gewisse eigendynamik entwickeln mag ja durch aus sein, ändert aber nichts daran, dass die usa diese kerle unterstützt.

über wieviele apache hubschrauber verfügt eigentlich al qaida um seine raubzüge per luftunterstützung abzusichern? mehr als genug dank us-amerikanischer und israelischer luftunterstützung. ja israel besitzt auch welche.


https://www.youtube.com/watch?v=KFFb5E22TvE
ab 1:35.

die schwarzen flaggen auf den allseits bekannten toyota pickups, dass sind al nusra und isis.


Vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen wird die Nusra-Front als Terrororganisation eingestuft.

Gleichwohl findet von Israel aus humanitäre Unterstützung, ohne Unterschied für Kämpfer und Zivilisten, durch Hilfsgüter und medinizische Versorgung statt, die so teilweise auch der al-Nusra-Front zugutekommt.

Im April 2013 erklärte der Anführer von al-Qaida im Irak bzw. dem Islamischen Staat im Irak (ISI), Abu Bakr al-Baghdadi, die Nusra-Front zu einem bloßen Teil von ISI und gab die Vereinigung von Nusra-Front und ISI unter dem neuen Namen Islamischer Staat im Irak und der Levante bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

zum schluss kannst du dir noch die frage stellen, wo haben die eigentlich alle die m16 sturmgewehre und neuste milan-raketen her?

http://static6.businessinsider.com/image/540dab656bb3f7e638fb05e3-480/isis-us-rifle.png

Buella
04.01.2016, 09:08
Wann steigt Israel ein in den Kampf gegen diese Schweine?

Israel unterstützt diese "Schweine" !

http://de.sott.net/article/19484-UN-Bericht-Israel-unterstutzt-ISIS-und-Al-Qaeda-in-Syrien

Buella
04.01.2016, 09:15
Sie fördern es sogar, diese Arschlöcher.

Wer sind nun die Arschlöcher?

Die isis?
Die, welche isis unterstützen, wie Israel?
Oder die, welche Israel unterstützen, wissentlich daß Israel die isis unterstützt?

Buella
04.01.2016, 09:17
Die USA ist die willige Hure Israel. Mit Hilfe einer nahe zu komplett jüdisch/christliche/zionistischen Elite, befehligen sie die USA.

Willige oder doch eher billige Hure Israels?
Schließlich kassiert Israel ja nicht gerade wenig Geld von dieser Hure und bekommt gratis auch noch militärischen Schutz, u. A. in Form von Terrorkrieg gegen unliebsame Staaten in der Region!

Buella
04.01.2016, 09:19
Ihr werdet ja noch nicht mal mit der Hamas fertig und warum wohl? Warum liegt Khaled MMMMMMMM mal im Kuschelbettchen in Doha oder in der Türkei?Lamari lacht euch vom Himmel her aus..
Immer das gleiche :
die besten im Terrorismuskampf kommen ganz woanders her ,aber ich lass es mal aussenvor und gebe nur zwei Beispiele

Gebabbel!Die Ägypter haben 50 der Kreaturen auf dem Sinai platt gemacht,die Ägypter wohlgemerkt ,nicht die IDF.
Assad sagt,er gibt Tunesien keine seiner Terroristen zurück,damit sie sich nicht vermehren könne.Assad ist Syrer kein Israeli.

Vielleicht sollte er die Terroristen Israel zurückgeben!
Nach dem Verursacher - Prinzip!

Buella
04.01.2016, 09:23
IS greift Israel nicht an aus Mangel aus Mangel an Gelegenheiten ausserdem Is will morden und nicht getötet werden!Sollten die an unserem grentzen aktiv werden so werden die geröstet so wie der Hisbollah Terrorist vor 2 Wochen!IDFs Luftwaffe trifft immer!

So wie hier:

http://www.jpost.com/Middle-East/New-UN-report-reveals-collaboration-between-Israel-and-Syrian-rebels-383926

Buella
04.01.2016, 09:28
sind doch auch alles unter der hand kumpels;

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/3tags-prod/article/542eaa36be5c4/542eaa36c2680/original.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=sPSOhICt7qg

wir haben irrtümlich radikale Kräfte unterstützt (...) Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im Weißen Haus vor zwei Jahren erwähnt, bei dem jeder der anwesenden Sicherheitsberater empfohlen hat, ISIS zu bewaffnen.

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/ISMcCain.jpg

die arbeiten unter der decke alle miteinander zusammen. geopolitik.

Korrekt!
Und alles Andere ist billiger plumper Propaganda - Müll, um dumme Menschen bei systemischer Laune zu halten!

Buella
04.01.2016, 09:30
Dümmerchen das es Fälschung ist das weist du doch?

Klar!
Alle sind Huren nur Mama nicht!

Dayan
04.01.2016, 09:59
Klar!
Alle sind Huren nur Mama nicht!Natürlich sind das Fälschungen!Schlechte Photoshop Betrug!Du bist dumm genug mit so was hausieren zu gehen!

Putinversteher
04.01.2016, 11:00
#####
ich bin nicht vor den Russen weggelaufen, warum sollte ich auch?
Ich bin hier geboren im Gegensatz zu dir.

Putinversteher
04.01.2016, 11:04
Willige oder doch eher billige Hure Israels?
Schließlich kassiert Israel ja nicht gerade wenig Geld von dieser Hure und bekommt gratis auch noch militärischen Schutz, u. A. in Form von Terrorkrieg gegen unliebsame Staaten in der Region!
Eine Hure ist eine Hure und die USA sind und bleiben eine Hure.

Buella
04.01.2016, 11:15
ich bin nicht vor den Russen weggelaufen, warum sollte ich auch?
Ich bin hier geboren im Gegensatz zu dir.

Es ist an opportunistischer Verlogenheit kaum zu überbieten, sich aushalten zu lassen und bei jeder Gelegenheit den so Ausgeplünderten in den Rücken zu treten!

LOL
04.01.2016, 11:15
Eine Hure ist eine Hure und die USA sind und bleiben eine Hure.So gesehen sind irgendwie alle Staaten Huren. Allerdings verdient die USA auch dabei am meisten, die anderen geben sich billiger ab...

Buella
04.01.2016, 12:48
Leidest du unter dysmenorrhoe? Wenn ja dann geh du doch zum Arzt!

Wie wäre es denn mal, wenn Du statt hier rumzupöbeln und zu spamen, den Sinn einer Diskussion begreifst und Deine Behauptung mit Beweisen und Argumenten untermauerst?
Sonst wird das nämlich nie was mit Dir und alle betrachten Dich als das, was Du hier abgibst, nämlich einen dümmlichen nicht ernstzunehmenden Pöbler und Spamer, der überhaupt nichts auf der Pfanne hat!

Ich warte also auf die Beweise und die Argumente!

;)

Dayan
04.01.2016, 13:54
Wie wäre es denn mal, wenn Du statt hier rumzupöbeln und zu spamen, den Sinn einer Diskussion begreifst und Deine Behauptung mit Beweisen und Argumenten untermauerst?
Sonst wird das nämlich nie was mit Dir und alle betrachten Dich als das, was Du hier abgibst, nämlich einen dümmlichen nicht ernstzunehmenden Pöbler und Spamer, der überhaupt nichts auf der Pfanne hat!

Ich warte also auf die Beweise und die Argumente!

;)gegen VT gibt es keine Argumenten den der Vtetiker hält eine Beweis für eine Verstärkung seines Wahns!

Buella
04.01.2016, 14:14
gegen VT gibt es keine Argumenten den der Vtetiker hält eine Beweis für eine Verstärkung seines Wahns!

"VT" = Verschwörungstheorie ist zu einem faschistoiden Kampf - Begriff gegen die Wahrheit mutiert und wird von den Protagonisten entsprechend als solches eingesetzt, um den Boten einer Nachricht zu diffamieren und, um von der Wahrheit abzulenken!

Die Bilder sind existent und McCains Verbindungen und Besuche mit diesen Herrschaften wurden längst veröffentlicht!

Also, bitte nur mit Fakten, Beweisen und Argumenten widerlegen!

Buella
04.01.2016, 14:23
"VT" = Verschwörungstheorie ist zu einem faschistoiden Kampf - Begriff gegen die Wahrheit mutiert und wird von den Protagonisten entsprechend als solches eingesetzt, um den Boten einer Nachricht zu diffamieren und, um von der Wahrheit abzulenken!

Die Bilder sind existent und McCains Verbindungen und Besuche mit diesen Herrschaften wurden längst veröffentlicht!

Also, bitte nur mit Fakten, Beweisen und Argumenten widerlegen!




McCain gibt Bewaffnung des Islamischen Staates zu (https://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/)

in Contra-Spezial, Naher Osten 7. November 2014

In einem TV-Interview gab Senator John McCain zu, dass er die IS-Führer kennt und die USA den Islamischen Staat mit Waffen versorgten. Die Schizophrenie der US-Außenpolitik kennt offenbar keine Grenzen: erst unterstützen, dann bekämpfen.

Von Marco Maier

Manchmal muss man sich fragen, ob die breite Masse der Amerikaner dem Inhalt von TV-Interviews überhaupt noch inhaltlich folgen können. Als der Moderator den Senator auf die Waffenlieferungen nach Syrien ansprach, offenbarte McCain die Involvierung der US-Regierung in den Aufbau des Islamischen Staates. Bislang hieß es ständig, dass es sich um eine "Verschwörungstheorie" handeln würde. In Wirklichkeit jedoch handelt es sich hierbei um eine Verschwörungspraxis. Doch der Sturm der Entrüstung blieb aus.

...

Und wir wissen ja längst alle, daß die us - Außenpolitik in Nahost den Interessen Israels dient!

Womit auch klar sein dürfte, daß isis nicht beabsichtigt, bzw. gegründet wurde, um Israel zu gefährden!

Also ist der Eingangsbeitrag eine propagandistische Ente! Mehr nicht !

:cool:

umananda
04.01.2016, 18:17
"VT" = Verschwörungstheorie ist zu einem faschistoiden Kampf - Begriff gegen die Wahrheit mutiert und wird von den Protagonisten entsprechend als solches eingesetzt, um den Boten einer Nachricht zu diffamieren und, um von der Wahrheit abzulenken!

Die Bilder sind existent und McCains Verbindungen und Besuche mit diesen Herrschaften
Also, bitte nur mit Fakten, Beweisen und Argumenten widerlegen!

Da muss ich Dayan beipflichten ... bunte Bildchen und ein paar Videos sollte man als Diskussionsgrundlage prinzipiell nicht akzeptieren. Derartige Dinge kann man bei pubertären Spinnern finden, aber nicht bei halbwegs intelligenten Menschen. Verschwörungstheorien sind keine Argumente, sondern Kochrezepte für Spinner. Mich wundert es eh, dass hier ständig haufenweise bunte Bildchen und Videos eingestellt werden, anstatt selber zu argumentieren. Das HPF ist ja eigentlich eine Diskussionsplattform oder etwa nicht?

Und nun solltest du zum eigentlichen Thema zurückkommen ...

Servus umananda

Buella
04.01.2016, 18:23
Da muss ich Dayan beipflichten ... bunte Bildchen und ein paar Videos sollte man als Diskussionsgrundlage prinzipiell nicht akzeptieren. Derartige Dinge kann man bei pubertären Spinnern finden, aber nicht bei halbwegs intelligenten Menschen. Verschwörungstheorien sind keine Argumente, sondern Kochrezepte für Spinner.

Und nun solltest du zum eigentlichen Thema zurückkommen ...

Servus umananda

Kannst Dich hier (http://politikforen.net/showthread.php?168921-Todenh%C3%B6fer-Isis-haben-nur-vor-Israel-Angst!&p=8332744&viewfull=1#post8332744)für Deinen dayan austoben!

Der hat diesen Beitrag und Gegenbeiweise, Fakten und Argumente, nämlich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser!
Vielleicht schaffst Du es ja auch Deinem dayan mal zu erklären, wie man eine faire Diskussion führt und wie man Argumente, Fakten und Beweise liefert, und man nicht qua seiner selbstglaubenden auserwählten Sonderstellung als Argument, Faktum oder Beweis dient!

Das scheint dieses verkappte Kasperle nämlich offenkundig zu glauben?

SeZo
04.01.2016, 20:08
sind doch auch alles unter der hand kumpels;

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/3tags-prod/article/542eaa36be5c4/542eaa36c2680/original.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=sPSOhICt7qg

wir haben irrtümlich radikale Kräfte unterstützt (...) Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im Weißen Haus vor zwei Jahren erwähnt, bei dem jeder der anwesenden Sicherheitsberater empfohlen hat, ISIS zu bewaffnen.

http://static.neopresse.com/wp-content/uploads/ISMcCain.jpg

die arbeiten unter der decke alle miteinander zusammen. geopolitik.

Diese Propaganda wurde von der FARS News verbreitet einer Iranischen Nachrichten Agentur und sie hält bis heute an. Der Typ im Bild ist sicher nicht Bagdadi. McCain ist dort mit Salim Idirs dem General der FSA.

http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2014/06/John-McCain-ISIS-photo-2.jpg

The Man Who Took John McCain into Syria (http://theislamicmonthly.com/the-man-who-took-john-mccain-into-syria/)

Bagdadi und seine Freunde waren in der Gefangenschaft der Amerikaner wenn schon hat man sie dort ausgebildet.

Towarish
04.01.2016, 20:08
Durch Vietnam, Irak und Afghanistan dürfte die US-Army genug Erfahrung gesammelt haben.
Der Jude erzählt wieder zionistische Märchen.

Buella
04.01.2016, 22:22
Diese Propaganda wurde von der FARS News verbreitet einer Iranischen Nachrichten Agentur und sie hält bis heute an. Der Typ im Bild ist sicher nicht Bagdadi. McCain ist dort mit Salim Idirs dem General der FSA.

http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2014/06/John-McCain-ISIS-photo-2.jpg

The Man Who Took John McCain into Syria (http://theislamicmonthly.com/the-man-who-took-john-mccain-into-syria/)

Bagdadi und seine Freunde waren in der Gefangenschaft der Amerikaner wenn schon hat man sie dort ausgebildet.

Und woher weiß man jetzt, daß das nicht Bgdadi ist?

McCain gibt ja zu, daß er sich mit is-Führer getroffen hat und die usa die isis bewaffnen:


McCain gibt Bewaffnung des Islamischen Staates zu (https://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/)

in Contra-Spezial, Naher Osten 7. November 2014

In einem TV-Interview gab Senator John McCain zu, dass er die IS-Führer kennt und die USA den Islamischen Staat mit Waffen versorgten. Die Schizophrenie der US-Außenpolitik kennt offenbar keine Grenzen: erst unterstützen, dann bekämpfen.

Von Marco Maier

...

Dayan
05.01.2016, 05:48
Kannst Dich hier (http://politikforen.net/showthread.php?168921-Todenh%C3%B6fer-Isis-haben-nur-vor-Israel-Angst!&p=8332744&viewfull=1#post8332744)für Deinen dayan austoben!

Der hat diesen Beitrag und Gegenbeiweise, Fakten und Argumente, nämlich gemieden, wie der Teufel das Weihwasser!
Vielleicht schaffst Du es ja auch Deinem dayan mal zu erklären, wie man eine faire Diskussion führt und wie man Argumente, Fakten und Beweise liefert, und man nicht qua seiner selbstglaubenden auserwählten Sonderstellung als Argument, Faktum oder Beweis dient!

Das scheint dieses verkappte Kasperle nämlich offenkundig zu glauben?Esist nicht nötig und möglich gegen aus der Luftgegriffenen Märchen zu argumentieren .Verschwörungstheoretiker wie du ist an der Wirklichkeit nicht interessiert!Bzw du bist nicht in der Lage Realutät von deinem Haluzinationen zu trennen!

Dayan
05.01.2016, 05:49
Durch Vietnam, Irak und Afghanistan dürfte die US-Army genug Erfahrung gesammelt haben.
Der Jude erzählt wieder zionistische Märchen.Ivan lass die Finger von der Vodka!