PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsinvasion - cui bono?



Sven71
03.01.2016, 04:14
Hier die Perspektive eines ehemaligen ARD-Sonderkorrespondenten:


https://youtu.be/LN9o9OnFJK0

Was ist RSU (wird im Video erwähnt)? (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3ikqLUzJ LsosTUtJJUvaLU4tSiMiBdXBoPEytNTUotSsrJTM7WL8h2VAQA uvxoAg!!/)

dr-esperanto
03.01.2016, 05:30
RSU = Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte der Bundeswehr

Wolfsrudel
03.01.2016, 06:01
Kann es sein das diese RSU Truppen am Silvesterabend den Münchner Hauptbahnhof gesichert haben ? Diese Typen haben nicht nach Polizei ausgesehen obwohl sie als solche gekennzeichnet waren

Cybeth
03.01.2016, 06:49
Kann es sein das diese RSU Truppen am Silvesterabend den Münchner Hauptbahnhof gesichert haben ? Diese Typen haben nicht nach Polizei ausgesehen obwohl sie als solche gekennzeichnet warenDas waren irgendwelche Typen, die man in neue Klamotten gesteckt hat, um medienwirksam rüber zu kommen.

Buella
03.01.2016, 07:14
Kann es sein das diese RSU Truppen am Silvesterabend den Münchner Hauptbahnhof gesichert haben ? Diese Typen haben nicht nach Polizei ausgesehen obwohl sie als solche gekennzeichnet waren

Das war die neu gegründete Einheit BFE+ ( Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit Plus ) der Bundespolizei!

Diese "Anti - Terror - Einheit" soll die GSG 9 im Fall eines terroristischen Anschlags unterstützen.

Wie in dem Interview mit Christoph Hörstel jedoch deutlich wird, dienen solche Einheiten auch, das terroristische Hochverrats - Regime in Berlin zu stützen und zu schützen!

Xenes
03.01.2016, 08:36
Hier die Perspektive eines ehemaligen ARD-Sonderkorrespondenten:


https://youtu.be/LN9o9OnFJK0

Was ist RSU (wird im Video erwähnt)? (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3ikqLUzJ LsosTUtJJUvaLU4tSiMiBdXBoPEytNTUotSsrJTM7WL8h2VAQA uvxoAg!!/)

Fazit: Merkel und Komplizen gehören für immer in den Knast!

Leberecht
03.01.2016, 08:49
Wer hinter der Zervolkung Europa steckt, liegt auf der Hand: USA. Nur ein Multikulti-Europa mit hohem Muselanteil garantiert, daß kein Pakt zwischen Europa und Rußland zustande kommt und den USA das Wasser abgräbt.

Sven71
04.01.2016, 21:04
Ein enges Verhältnis zwischen Deutschland und Russland ist in der Tat ein Angstthema für die Amis.

mathetes
04.01.2016, 21:10
Kann es sein das diese RSU Truppen am Silvesterabend den Münchner Hauptbahnhof gesichert haben ? Diese Typen haben nicht nach Polizei ausgesehen obwohl sie als solche gekennzeichnet waren

Könnte das SEK Bayern gewesen sein, die benutzen wohl AUGs:

https://www.ar15.com/mobile/topic.html?b=1&f=5&t=1823579&page=1

Wolfsrudel
05.01.2016, 03:34
Könnte das SEK Bayern gewesen sein, die benutzen wohl AUGs:

https://www.ar15.com/mobile/topic.html?b=1&f=5&t=1823579&page=1

Ich wusste nicht das die auch Sturmgewehre haben, Danke für den Link

Dornröschen
05.01.2016, 05:48
Das bedeutet, diese Söldnertruppen werden gegen uns gezielt benutzt werden. Genau wie man es bei der NWO geplant hat.

Man wird Bürgerkriege provozieren, damit sie Notstandsgesetze ausrufen können und die Querulanten abknallen können. Sind alles Terroristen gewesen.

Es kommen weiterhin Migranten ins Land, ohne Kontrolle. Es gibt ja keine Obergrenze.

Das sieht böse aus für uns. Wie sollen wir uns ohne Waffen wehren.

Obama entwaffnet inzwischen auch sein Volk, damit sie loslegen können die Gegener in die Fema Camps zu stecken.

Der Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen. Rette sich wer kann.

frundsberg
05.01.2016, 07:12
Könnte das SEK Bayern gewesen sein, die benutzen wohl AUGs:

https://www.ar15.com/mobile/topic.html?b=1&f=5&t=1823579&page=1

Alles Regime-Söldner. Ihre Aufgabe ist es nicht, daß Volk zu schützen. Sondern dem Bedrohungsszenario, von Politik und Geheimdiensten organisiert (wer läßt denn all die "Flüchtlinge" rein und gibt ihnen WOhnungen, Essen, Geld -> die Parteienbonzen), gerecht zu werden und alle mit ihrer martialischen Bewaffnung Eindruck zu machen.

Die schießen auch auf Deutsche, wenn die Bonzen genug von den scheiß Nazis haben. Abschaum in Uniform, die nur Befehle gehorchen. Mit unserem Volke verbindet sie kaum noch was, sihe Aktionen in Köln, Leipzig, Freital, Meerane und vor allem Heidenau. Wo Einsatzhunderstschaften mit Tränengas- und Blendgranaten in eine Menschenmenge feuerte, in der sich auch Frauen und Kinder aufhielten.

Wozu haben wir eigentlich den Verstand? Wozu unser Gewissen? Ach, braucht doch kein Schwein, Hauptsache die Kohle, stimmts?
Deutsche die auf Deutsche schießen, weil diese gegen unsere alle Vernichtung protestieren, sind dreckigster Abschaum. Kein Ausländer kann tiefer sinken, als diese verkommenen Schweine.

Das wäre so, als würde ich als starker, bewaffnet, auf Teile meiner Familie feuern, weil die in unserem gemeinsamen Haus keine Albaner und Somalia wünschen.

E K E L H A F S T.

Buella
05.01.2016, 07:19
Könnte das SEK Bayern gewesen sein, die benutzen wohl AUGs:

https://www.ar15.com/mobile/topic.html?b=1&f=5&t=1823579&page=1

Nein! Das sind keine Polizisten des bayerischen SEK, sondern Angehörige der "BFE+" ( Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit plus ), welche lt. offizieller Lesart die GSG 9 im Fall eines terroristischen Anschlags unterstützen soll.

wtf
05.01.2016, 07:31
Cui bono? Das sind sicher die in der Realwirtschaft unvermittelbaren Angehörigen der Barmherzigkeitsindustrie, das Millionenheer von Sozialarbeitern, Schmuddelanwälten, Bildungswerklern, Grünen, Pfaffen usw. Für diesen Personenkreis sind Zudringlinge ein Geschenk des Himmels, weil sie deren Existenz scheinrechtfertigen. Daß das Geschenk zum Altptraum mutieren wird, können die in ihrer Dummheit nicht erkennen.

Dazu kommt natürlich, daß interne und externe Deutschhasser es gerne sehen, wenn Nazi Country geschwächt wird. Namentlich Frankreich ist eine geradezu absurd selbstherrliche, dauerstreikende, durch und durch sozialistisch verkommene Industriebrache, die den starken Nachbarn gerne am Boden sähe.

Bestmann
05.01.2016, 07:42
Cui bono? Das sind sicher die in der Realwirtschaft unvermittelbaren Angehörigen der Barmherzigkeitsindustrie, das Millionenheer von Sozialarbeitern, Schmuddelanwälten, Bildungswerklern, Grünen, Pfaffen usw. Für diesen Personenkreis sind Zudringlinge ein Geschenk des Himmels, weil sie deren Existenz scheinrechtfertigen. Daß das Geschenk zum Altptraum mutieren wird, können die in ihrer Dummheit nicht erkennen.

Dazu kommt natürlich, daß interne und externe Deutschhasser es gerne sehen, wenn Nazi Country geschwächt wird. Namentlich Frankreich ist eine geradezu absurd selbstherrliche, dauerstreikende, durch und durch sozialistisch verkommene Industriebrache, die den starken Nachbarn gerne am Boden sähe.

Klare Worte ,gegen die es kaum noch Argumente gibt .
Nur was ist gegen Invasoren zu tun ,außer der Presse immer und immer wieder die Verbrechen der Ungebetenen
als neue Nahrung für Artikel zu liefern .
Unsere Regierung hat nicht mehr lange Zeit diesen völlig Gesetzlosen-Zustand in geordnete Bahnen zu lenken .

Illegale Grenzverletzungen müssen geahndet werden ,Grabschern und Vergewaltigern muss das Handwerk gelegt werden (Knast und Abschiebung .
Die Fristen des Gut will für unsere Macher in der Regierung laufen ab !
Gruß und einen Guten .

wtf
05.01.2016, 07:44
Nur was ist gegen Invasoren zu tun...

Nix. Augen zu und durch.

Schopenhauer
05.01.2016, 07:46
Cui bono? Das sind sicher die in der Realwirtschaft unvermittelbaren Angehörigen der Barmherzigkeitsindustrie, das Millionenheer von Sozialarbeitern, Schmuddelanwälten, Bildungswerklern, Grünen, Pfaffen usw. Für diesen Personenkreis sind Zudringlinge ein Geschenk des Himmels, weil sie deren Existenz scheinrechtfertigen. Daß das Geschenk zum Altptraum mutieren wird, können die in ihrer Dummheit nicht erkennen.

Dazu kommt natürlich, daß interne und externe Deutschhasser es gerne sehen, wenn Nazi Country geschwächt wird. Namentlich Frankreich ist eine geradezu absurd selbstherrliche, dauerstreikende, durch und durch sozialistisch verkommene Industriebrache, die den starken Nachbarn gerne am Boden sähe.

:gp:

cornjung
05.01.2016, 12:05
Cui bono? Das sind sicher die in der Realwirtschaft unvermittelbaren Angehörigen der Barmherzigkeitsindustrie, das Millionenheer von Sozialarbeitern, Schmuddelanwälten, Bildungswerklern, Grünen, Pfaffen usw. Für diesen Personenkreis sind Zudringlinge ein Geschenk des Himmels, weil sie deren Existenz scheinrechtfertigen. Daß das Geschenk zum Altptraum mutieren wird, können die in ihrer Dummheit nicht erkennen.
Wer für Merkel und pro refugee ist, wählt, wer gegen sie ist, wählt sie nicht ab. Und das ist das Ergebnis.

Manche wie Asyl-Mafia und Flüchtlings-Industrie profitieren zwar von den Flüchtlingen, aber längst nicht alle. Nach allen Umfragen und Wahlen steht die Mehrheit der Wähler - und Nichtwähler zählen nicht- nach wie vor hinter Merkel und ist pro-refugees. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten ( !!!!! ), Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.

Die einen aus Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Mitleid, die anderen aus schlechtem Gewissen ( historische Verantwortung ), wieder Andere meinen, die Flüchtlnge wären alle Atomphysiker und Herz-Chirurgen, bezw. könnte man aus ihnen machen. Wer gegen Flüchtlinge ist, wird gezielt als Brandstifter, Hetzer, Nazi und Mörder diffamiert. Die Mehrheit sieht die Flüchtlinge zudem nicht als Gefahr, sondern als Chance. Deutschland braucht angeblich Zuwanderung.

Ganz im Gegensatz zu dem Syrien angrenzenden ISRAEL, dem Syrien nahen Musel-manien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien, VAE ) und dem Vatikan , vom Dutzenden anderer Länder wie Polen, Ungarn, Tschechien ganz zu schweigen, die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur ein Stück Brot , oder einen einzigen Tag Kost oder Logis bieten.

Die Merkel bekommt dereinst eine Pension von c. 15.000 €, zuzüglich Buro, Limousine, Referenten und einer Leibwache von mindestens 10 best ausgebildeten, best bewaffneten und best trainierten Elite-Personenschützern. Sie ist das Idol aller Asylanten und refugees, aller Linken, Neger , Migranten, Musels und Zigeuner. Zuzüglich hat sie die israelische Ehren-Staats-bürgerschaft. Vor wem soll ausgerechnet sie Angst haben ? Vor wem wird sie sich wohl rechtfertigen ? Vor Dir ? Vor mir ? WARUM lügt und täuscht MERKEL ? (http://politikforen.net/showthread.php?168945-WARUM-l%C3%BCgt-und-t%C3%A4uscht-MERKEL)

Nix. Augen zu und durch.
Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Sprich, sie werden nicht gewählt. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts, da die Wahlen eh alle gefälscht sind. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das. Die Rechten müssten nicht mal im Parlament sitzten, würde sich heute die Stimmung drehen, würde morgen sogar Merkel selber ihre Politik ändern.

wtf
05.01.2016, 15:00
Alles richtig, alles gut. Und welche persönlichen Konsequenzen ziehst Du?

Jodlerkönig
05.01.2016, 15:40
Wer hinter der Zervolkung Europa steckt, liegt auf der Hand: USA. Nur ein Multikulti-Europa mit hohem Muselanteil garantiert, daß kein Pakt zwischen Europa und Rußland zustande kommt und den USA das Wasser abgräbt.gerade russland aber hat massig musels. wie geht das dann zusammen?

Leberecht
05.01.2016, 17:26
gerade russland aber hat massig musels. wie geht das dann zusammen?
http://de.statista.com/statistik/faktenbuch/332/a/laender/usa---vereinigte-staaten-von-amerikaBevoelkerung-der-USA/
Im Jahr 2000 sprachen 82 Prozent der US-Bevölkerung Englisch als Muttersprache, rund 11 Prozent waren spanische Muttersprachler, vor allem im Südwesten (Sprachen in den USA). Unter den Religionen in den USA dominieren die Protestanten mit etwa 51 Prozent; die zweitstärkste Konfession sind die Katholiken mit knapp 24 Prozent. Jeweils rund zwei Prozent der Amerikaner sind Juden oder Mormonen. Andere Religionen machen jeweils weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus, so auch die Zahl der Muslime in den USA, die auf 0,6 Prozent geschätzt wird. (Schätzungen der CIA von 2007).

Leberecht
05.01.2016, 17:29
http://de.statista.com/statistik/faktenbuch/332/a/laender/usa---vereinigte-staaten-von-amerikaBevoelkerung-der-USA/
Im Jahr 2000 sprachen 82 Prozent der US-Bevölkerung Englisch als Muttersprache, rund 11 Prozent waren spanische Muttersprachler, vor allem im Südwesten (Sprachen in den USA). Unter den Religionen in den USA dominieren die Protestanten mit etwa 51 Prozent; die zweitstärkste Konfession sind die Katholiken mit knapp 24 Prozent. Jeweils rund zwei Prozent der Amerikaner sind Juden oder Mormonen. Andere Religionen machen jeweils weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus, so auch die Zahl der Muslime in den USA, die auf 0,6 Prozent geschätzt wird. (Schätzungen der CIA von 2007).
Sorry, ich bin in der Recherche verrutscht.

mathetes
05.01.2016, 17:40
gerade russland aber hat massig musels. wie geht das dann zusammen?

Ich denke Moslem ist nicht immer gleich Moslem, gut möglich, dass für die russischen Moslems ihre Religion eher Folklore ist und sie trotz allem "russisch" sozialisiert wurden, Iran ist ja auch ein islamisches Land, trotzdem machen Perser auf mich einen zivilisierten Eindruck. Das Problem ist nicht nur der Islam alleine, sondern auch eine gewisse kulturelle Disposition die manche Völker haben, z.B. Araber. Mit diesen Leuten kann man denke ich keinen Staat machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Million Perser würden nicht diese Probleme schaffen wie eine Million Araber, selbst die Türken haben diese Probleme nicht gemacht. Wir werden auch erleben, wie die Asylanten sich gegeneinander stellen werden, z.B. Araber gegen Schwarze, wo die ganzen Türken, Albaner, Kurden und Zigeuner stehen wird sich noch zeigen, selbst ohne religiöse Komponente bietet dieser Völkerbrei genug Konkfliktpotential um Deutschland lange in Atem zu halten.

Jodlerkönig
05.01.2016, 17:43
Ich denke Moslem ist nicht immer gleich Moslem, gut möglich, dass für die russischen Moslems ihre Religion eher Folklore ist und sie trotz allem "russisch" sozialisiert wurden, Iran ist ja auch ein islamisches Land, trotzdem machen Perser auf mich einen zivilisierten Eindruck. Das Problem ist nicht nur der Islam alleine, sondern auch eine gewisse kulturelle Disposition die manche Völker haben, z.B. Araber. Mit diesen Leuten kann man denke ich keinen Staat machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Million Perser würden nicht diese Probleme schaffen wie eine Million Araber, selbst die Türken haben diese Probleme nicht gemacht. Wir werden auch erleben, wie die Asylanten sich gegeneinander stellen werden, z.B. Araber gegen Schwarze, wo die ganzen Türken, Albaner, Kurden und Zigeuner stehen wird sich noch zeigen, selbst ohne religiöse Komponente bietet dieser Völkerbrei genug Konkfliktpotential um Deutschland lange in Atem zu halten.ich kann dir filme zeigen, wo z.b. tschetschenische musels, mehrere junge russische soldaten geschlachtet haben wie vieh. also vergiss es, mir mit einer differenzierung von musels zu kommen. es ist alles der selbe dreck!

Cudi
05.01.2016, 17:48
Ich denke Moslem ist nicht immer gleich Moslem, gut möglich, dass für die russischen Moslems ihre Religion eher Folklore ist und sie trotz allem "russisch" sozialisiert wurden, Iran ist ja auch ein islamisches Land, trotzdem machen Perser auf mich einen zivilisierten Eindruck. Das Problem ist nicht nur der Islam alleine, sondern auch eine gewisse kulturelle Disposition die manche Völker haben, z.B. Araber. Mit diesen Leuten kann man denke ich keinen Staat machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Million Perser würden nicht diese Probleme schaffen wie eine Million Araber, selbst die Türken haben diese Probleme nicht gemacht. Wir werden auch erleben, wie die Asylanten sich gegeneinander stellen werden, z.B. Araber gegen Schwarze, wo die ganzen Türken, Albaner, Kurden und Zigeuner stehen wird sich noch zeigen, selbst ohne religiöse Komponente bietet dieser Völkerbrei genug Konkfliktpotential um Deutschland lange in Atem zu halten.

Zustimmung! Eine Ergänzung hierzu: es leben über 700.000 Aleviten in Deutschland, die zu den Muslimen gehören/gezählt werden. Ihr Verständnis zur Religion dürfte um vielfaches liberaler sein, als das der Katholiken.

Heifüsch
05.01.2016, 17:49
Hahahahaaa! Oh Gott..>x´))

"Übergriffe in Köln gegen Frauen

Henriette Reker: Gewalttaten haben nichts mit Flüchtlingen zu tun"



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uebergriffe-in-koeln-gegen-frauen-henriette-reker-gewalttaten-haben-nichts-mit-fluechtlingen-zu-tun/12790128.html (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uebergriffe-in-koeln-gegen-frauen-henriette-reker-gewalttaten-haben-nichts-mit-fluechtlingen-zu-tun/12790128.html)

Cudi
05.01.2016, 17:55
Hahahahaaa! Oh Gott..>x´))

"Übergriffe in Köln gegen Frauen

Henriette Reker: Gewalttaten haben nichts mit Flüchtlingen zu tun"



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uebergriffe-in-koeln-gegen-frauen-henriette-reker-gewalttaten-haben-nichts-mit-fluechtlingen-zu-tun/12790128.html (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uebergriffe-in-koeln-gegen-frauen-henriette-reker-gewalttaten-haben-nichts-mit-fluechtlingen-zu-tun/12790128.html)

Das stimmt rein rechtlich auch. Es gilt das Prinzip der individuellen Schuld. Wenn 1000 Flüchtlinge Mist bauen, dürfen die restlichen 999.000 nicht kollektiv an den Pranger gestellt werden.

mathetes
05.01.2016, 17:58
ich kann dir filme zeigen, wo z.b. tschetschenische musels, mehrere junge russische soldaten geschlachtet haben wie vieh. also vergiss es, mir mit einer differenzierung von musels zu kommen. es ist alles der selbe dreck!

Die Tschetschenen meinte ich auch nicht, hatte da irgendwas von "Wolga-Muslimen" im Kopf die im russischen Kernland leben, hab dazu das gefunden, was auch etwa in diese Richtung geht:

https://www.owep.de/artikel/623/islam-in-russland


Glühender Nationalismus und vehemente Ablehnung alles Russischen, Traditionalismus und Religiosität sind für viele Kaukasusvölker charakteristisch – viel stärker als für die Muslime im Wolgaraum. Die Völkervielfalt – Tschetschenen, Inguschen, Tscherkessen, Kabardiner, Awaren, Darginer (in Daghestan), Lesgier, Laken usw. – und die Vielfalt der nationalen Konflikte unter ihnen ist verwirrend.

Im Ukrainekonflikt haben tschetschenische Islamisten auf beiden Seiten gekämpft, aber das wäre ein eigenes Thema wert. Aber das ist vielleicht unser Glück, dass die Muslime untereinander verfeindet sind und sich gegenseitig anscheinend erbitterter bekämpfen als uns "Kuffar" und sich so nicht geschlossen gegen uns wenden werden.

Jodlerkönig
05.01.2016, 18:03
Die Tschetschenen meinte ich auch nicht, hatte da irgendwas von "Wolga-Muslimen" im Kopf die im russischen Kernland leben, hab dazu das gefunden, was auch etwa in diese Richtung geht:

https://www.owep.de/artikel/623/islam-in-russland



Im Ukrainekonflikt haben tschetschenische Islamisten auf beiden Seiten gekämpft, aber das wäre ein eigenes Thema wert. Aber das ist vielleicht unser Glück, dass die Muslime untereinander verfeindet sind und sich gegenseitig anscheinend erbitterter bekämpfen als uns "Kuffar" und sich so nicht geschlossen gegen uns wenden werden.spar dir sämtliche erklärungen für mich. musel ist und bleibt musel. im falle des falles, halten die zusammen und schneiden dir die kehle durch. ende.

Don
05.01.2016, 18:07
ich kann dir filme zeigen, wo z.b. tschetschenische musels, mehrere junge russische soldaten geschlachtet haben wie vieh. also vergiss es, mir mit einer differenzierung von musels zu kommen. es ist alles der selbe dreck!

Worauf die Russen allerdings vernünftig reagierten.

mathetes
05.01.2016, 18:08
spar dir sämtliche erklärungen für mich. musel ist und bleibt musel. im falle des falles, halten die zusammen und schneiden dir die kehle durch. ende.

Ich bin sicher kein Muselfreund, aber was du schreibst ist schlichtweg nicht richtig, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich bis aufs Blut, das sollte man eigentlich mitbekommen haben, nichts für ungut.

Jodlerkönig
05.01.2016, 18:12
Worauf die Russen allerdings vernünftig reagierten.da will ich mal nicht widersprechen.

Dornröschen
05.01.2016, 18:51
Das stimmt rein rechtlich auch. Es gilt das Prinzip der individuellen Schuld. Wenn 1000 Flüchtlinge Mist bauen, dürfen die restlichen 999.000 nicht kollektiv an den Pranger gestellt werden.


Sie hat Recht, es sind keine Flüchtlinge sondern illegale Landbesetzer und Sozialschmarotzer.

Cudi
05.01.2016, 18:56
Sie hat Recht, es sind keine Flüchtlinge sondern illegale Landbesetzer und Sozialschmarotzer.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht aus der Ferne beurteilen. Niemand kann das. Nur die Einzelprüfung verschafft Gewissheit.

Heifüsch
05.01.2016, 19:02
Das stimmt rein rechtlich auch. Es gilt das Prinzip der individuellen Schuld. Wenn 1000 Flüchtlinge Mist bauen, dürfen die restlichen 999.000 nicht kollektiv an den Pranger gestellt werden.

Für mich stellt sich das so dar, daß die Reker offensichtlich genau weiß, wer diese Personen waren, sonst könnte sie nicht solche Behauptungen aufstellen. Normalerweise haben wir es auch primär mit Türken zu tun, wenn tausend "Südländer" sich zusammenrotten, um Krawall zu machen. Hier wurde aber ganz dezidiert von teils besoffenen Arabern bzw. Nordafrikanern berichtet, und das deutet schon auf eine ganz bestimmte Gruppe "Neudeutscher" hin. Zumal es doch ein Riesenzufall wäre, wenn ausgerechnet anlässlich dieses Riesentsunamis an Illegalen unsere Alteingesessenen plötzlich eine solche "Rape Culture" zelebrieren würden. Ich traue denen zwar einiges zu, aber das waren hier vollkommen desperate Tiere, die nur noch ihren dumpfen Instinkten folgen und anscheinend nichts zu verlieren haben. Allerdings auch nichts zu befürchten, so wie sie unsere Behörden anzunehmenderweise erlebt haben...

Jodlerkönig
05.01.2016, 19:07
Ich kann das ehrlich gesagt nicht aus der Ferne beurteilen. Niemand kann das. Nur die Einzelprüfung verschafft Gewissheit.schon ein merkwürdiger zufall, wenn kurz nach der totalflutung mit herzensfrohen traumatisierten, ein solcher "zwischenfall" passiert. auf den videos sind ja auch lauter hellblonde, blauäugige weisse zu sehen. halt einfach die fresse!
dieses jahr bekommen wir von diesem schlag menschen noch mal minimumst die selbe menge. die folgen sind spätestens seit sylvester klar.

Xenes
05.01.2016, 19:09
Ich kann das ehrlich gesagt nicht aus der Ferne beurteilen. Niemand kann das. Nur die Einzelprüfung verschafft Gewissheit.

Wer über ein sicheres Drittland kommt, der darf nach deutschen und internationalen Gesetzen in Deutschland keinen Asylantrag stellen. So einfach ist das.

Im rechtlichen Sinne gibt es in Deutschland keine "Flüchtlinge".

Dornröschen
05.01.2016, 19:13
Ich kann das ehrlich gesagt nicht aus der Ferne beurteilen. Niemand kann das. Nur die Einzelprüfung verschafft Gewissheit.


Und von wem wird das geprüft?

Cudi
05.01.2016, 19:13
Für mich stellt sich das so dar, daß die Reker offensichtlich genau weiß, wer diese Personen waren, sonst könnte sie nicht solche Behauptungen aufstellen. Normalerweise haben wir es auch primär mit Türken zu tun, wenn tausend "Südländer" sich zusammenrotten, um Krawall zu machen. Hier wurde aber ganz dezidiert von teils besoffenen Arabern bzw. Nordafrikanern berichtet, und das deutet schon auf eine ganz bestimmte Gruppe "Neudeutscher" hin. Zumal es doch ein Riesenzufall wäre, wenn ausgerechnet anlässlich dieses Riesentsunamis an Illegalen unsere Alteingesessenen plötzlich eine solche "Rape Culture" zelebrieren würden. Ich traue denen zwar einiges zu, aber das waren hier vollkommen desperate Tiere, die nur noch ihren dumpfen Instinkten folgen und anscheinend nichts zu verlieren haben. Allerdings auch nichts zu befürchten, so wie sie unsere Behörden anzunehmenderweise erlebt haben...

Zustimmung! Türken würden das auch nicht tun. Dazu müsste es vergleichbare Belege zu den letzten 55 Jahren geben, wo sie in Deutschland leben. Es gibt keine Belege. Mir kommt der Vergleich etwas komisch vor, dass diese Sandneger Alkohol konsumieren,- und trotzdem als strenggläubige Musel abgestempelt werden, die die Kuffar laut Koran hassen. Mein Verständnis reicht dafür nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Carl von Cumersdorff
05.01.2016, 19:20
Kann es sein das diese RSU Truppen am Silvesterabend den Münchner Hauptbahnhof gesichert haben ? Diese Typen haben nicht nach Polizei ausgesehen obwohl sie als solche gekennzeichnet waren

Vielleicht von einer Zeitarbeitsfirma?:D

ich58
05.01.2016, 19:22
Ich bin sicher kein Muselfreund, aber was du schreibst ist schlichtweg nicht richtig, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich bis aufs Blut, das sollte man eigentlich mitbekommen haben, nichts für ungut.
Denkst auch nur Du,wenn es um Ihren Gott geht sind die Teppichflieger sich,wenn auch nur für kurze Aktionen einig.Selbst Kurden u.Türken sind sich im Knast gegen den Rest einig.

Cudi
05.01.2016, 19:24
schon ein merkwürdiger zufall, wenn kurz nach der totalflutung mit herzensfrohen traumatisierten, ein solcher "zwischenfall" passiert. auf den videos sind ja auch lauter hellblonde, blauäugige weisse zu sehen. halt einfach die fresse!
dieses jahr bekommen wir von diesem schlag menschen noch mal minimumst die selbe menge. die folgen sind spätestens seit sylvester klar.

Ich berufe mich auf rechtstaatliche Prinzipien. Wenn Du unbedingt blonde und blauäugige Neger haben willst, dann soll mir das auch recht sein. :D

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/247607/Blonde-Insulaner.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_hjnnB7FJ3s8/TPF0sKJov6I/AAAAAAAAALM/qQNJT1Qyghc/s1600/lars_erik_hauklien-black_girl_blue_eyes.jpg

Cudi
05.01.2016, 19:28
Wer über ein sicheres Drittland kommt, der darf nach deutschen und internationalen Gesetzen in Deutschland keinen Asylantrag stellen. So einfach ist das.

Im rechtlichen Sinne gibt es in Deutschland keine "Flüchtlinge".

Das ist schon richtig. Aber..... Nicht die Flüchtlinge sind zur Verantwortung zu ziehen, sondern die Länder, die sie weiterwinken und ihnen 500 Euro Taschengeld zur Weiterreise zustecken.

Cudi
05.01.2016, 19:33
Und von wem wird das geprüft?

Es gibt auch in deiner Nähe eine Ausländerbehörde. Wende dich bitte vertrauensvoll an diese Beamten. Sie werden deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten. :happy:

Don_Stefano
05.01.2016, 19:43
Ich bin sicher kein Muselfreund, aber was du schreibst ist schlichtweg nicht richtig, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich bis aufs Blut, das sollte man eigentlich mitbekommen haben, nichts für ungut.

Na und? Dreck bleibt Dreck.

HansMaier.
05.01.2016, 19:56
Hier die Perspektive eines ehemaligen ARD-Sonderkorrespondenten:


https://youtu.be/LN9o9OnFJK0

Was ist RSU (wird im Video erwähnt)? (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3ikqLUzJ LsosTUtJJUvaLU4tSiMiBdXBoPEytNTUotSsrJTM7WL8h2VAQA uvxoAg!!/)

Die RSU Kompanien sind der Beweis dafür, daß sich jenseits der
Lügen des Regimes, die Bundeswehr auf Großes vorbereitet.
Jede dieser Reservistenkompanien ist nämlich von der Struktur
her wie ein Batallion aufgebaut und kann kurzfristig durch
Reservisteneinzug zu einem solchen aufgeblasen werden.
Das wird nützlich sein, wenns gegen die Moslems in den Krieg geht.
MfG
H.Maier

HansMaier.
05.01.2016, 20:00
schon ein merkwürdiger zufall, wenn kurz nach der totalflutung mit herzensfrohen traumatisierten, ein solcher "zwischenfall" passiert. auf den videos sind ja auch lauter hellblonde, blauäugige weisse zu sehen. halt einfach die fresse!
dieses jahr bekommen wir von diesem schlag menschen noch mal minimumst die selbe menge. die folgen sind spätestens seit sylvester klar.

Das sind keine "Einzelfälle", das sind die Folgen davon wenn
man Millionen Wilde ins Land holt. Selbst in Käffern wie Coburg gehts
rund.

https://www.facebook.com/FREI.statt.bunt/videos/711121288934347/

Kuckt euch die "Bereicherung" mal an. Das ist jetzt überall...
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
05.01.2016, 20:09
Das sind keine "Einzelfälle", das sind die Folgen davon wenn
man Millionen Wilde ins Land holt. Selbst in Käffern wie Coburg gehts
rund.

https://www.facebook.com/FREI.statt.bunt/videos/711121288934347/

Kuckt euch die "Bereicherung" mal an. Das ist jetzt überall...
MfG
H.Maier



Das ist nicht Coburg, das ist Frankreich. Das Video in dem die Realität multikulturellen Lebens für die Ureinwohner
schonungslos gezeigt wird, das kommt aus Frankreich. Es ist schon mindestens zwei Jahre alt und kursiert im Netz.
So viel Wahrheit muß sein. Wahrheit ist allerdings das wir mit der jetzigen Neger- und Araberschwämme im Rekord-
tempo auf solche Zustände zugeschwemmt werden. Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen bis hier etwas
zündet das kaum mehr unter Kontrolle zu bekommen sein wird.
"So wird es bald in Coburg sein" wäre ein besserer Titel gewesen.

Jodlerkönig
05.01.2016, 20:31
Das sind keine "Einzelfälle", das sind die Folgen davon wenn
man Millionen Wilde ins Land holt. Selbst in Käffern wie Coburg gehts
rund.

https://www.facebook.com/FREI.statt.bunt/videos/711121288934347/

Kuckt euch die "Bereicherung" mal an. Das ist jetzt überall...
MfG
H.Maierwenn ich mich nicht täusche, hab ich das video schon mal vor jahren gesehen.

marion
05.01.2016, 20:49
Ich bin sicher kein Muselfreund, aber was du schreibst ist schlichtweg nicht richtig, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich bis aufs Blut, das sollte man eigentlich mitbekommen haben, nichts für ungut.

dann sollen sie endlich bis zum Ende ausfechten, damit endlich mal Ruhe einkehrt und wir wissen wer denn nun UNSER Gegner ist

Nereus
05.01.2016, 20:56
Hier die Perspektive eines ehemaligen ARD-Sonderkorrespondenten:


https://youtu.be/LN9o9OnFJK0

Was ist RSU (wird im Video erwähnt)? (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3ikqLUzJ LsosTUtJJUvaLU4tSiMiBdXBoPEytNTUotSsrJTM7WL8h2VAQA uvxoAg!!/)

Wem dient es?
Hörstel murmelt einmal den Namen Soros, der u.a. den Wahlkampf von 2005 mit Millionen unterstützt habe, der die Merkel, nach vorheriger Auserwählung durch die Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern, an die Macht gebracht hat. Er meint, es wäre ein Kampf „Reich gegen Arm.“ Aber was für ein persönliches Interesse hat nun die Pastorentocher Merkel an diesem Krieg der Milliardäre gegen die Nationalstaaten, besonders der Europäer, die immer ihre Rohstoffe verstaatlichen und nicht dem Zugriff der internationalen milliardenschweren Ausbeuter von Rothschild bis Rockefeller überlassen wollen für deren Soros-Ideologie der „offenen türlosen Gesellschaft - “ -“no border – no nations“? Mit welcher Scheinideologie wurde diese Marionette verzaubert, um so gegen jede Vernunft brutal das Programm des Pentagon-Barnetts durchziehen zu können?

2011 http://www.cornellpress.cornell.edu/Resources/titles/80140100627270/Images/80140100627270L.jpg

Kelly M. Greenhill: Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coerction

Die Kriegsplanung für den Nahostkonflikt, als Vorspiel zur späteren Lösung des Ukrainekonfliktes, trat am Freitag den 13.11.2015 (einem magischen Datum für abergläubige Massen) in Paris, mit einer schlecht inszenierten ISIS-Provokation, in seine aktive Phase ein. Das war vermutlich die vorhergesagte Barnett Inszenierung auf dem Weg der Globalisierer zu ihrer NWO der „open societys“ unter Auflösung der europäischen Nationalstaaten mittels der „Flüchtlingswaffe“?

http://www11.pic-upload.de/24.09.15/xjnpygw4um6.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8144115&viewfull=1#post8144115


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ibngKXgc1y8

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8244867&viewfull=1#post8244867

BEKENNTNISSE UND DROHUNGEN DES THOMAS BARNETT,
US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8166263&viewfull=1#post8166263

Heifüsch
05.01.2016, 20:57
Zustimmung! Türken würden das auch nicht tun. Dazu müsste es vergleichbare Belege zu den letzten 55 Jahren geben, wo sie in Deutschland leben. Es gibt keine Belege. Mir kommt der Vergleich etwas komisch vor, dass diese Sandneger Alkohol konsumieren,- und trotzdem als strenggläubige Musel abgestempelt werden, die die Kuffar laut Koran hassen. Mein Verständnis reicht dafür nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
Nun ja, ich habe durchaus schon besoffene Türken erlebt, allerdings eher als Einzelfälle und nicht als tausendköpfigen Mob. Aber ob jemand strenggläubig oder nur islamsozialisiert ist, tut ja nichts zur Sache, denn das grundsätzliche Weltbild der Einteilung in die "Guten" der eigenen Ethnie und die bösen Kuffar auf der anderen Seite haben bildungsferne Orientalen meist so tief verinnerlicht, daß es letztlich keinen Unterschied macht. Jedenfalls ist Rekers blindes Eintreten für ihre geliebten "Refugees" ein ziemlich durchsichtiger Schachzug, denn bisher liegen offensichtlich noch keinerlei konkrete Erkenntnisse über die Täter vor. Sie kann also gar nicht wissen, wovon sie redet...

https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/926876820735815

Übrigens, Sprüche wie "Fuck the police" wären für Türken doch einigermaßen ungewöhnlich. Die hätte man jedenfalls an ihrem mehr oder weniger guten Deutsch als solche identifiziert und nicht als Araber oder Nordafrikaner verkannt. Die Reker spinnt aber nicht, sondern die verfolgt natürlich die gemeinsame Agenda der Umvolker, diese aktuelle und durchaus voraussehbare Invasion für ihre Zwecke zu nutzen - auf Teufel komm´raus.
(https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/926876820735815)

ladydewinter
05.01.2016, 21:25
Zustimmung! Türken würden das auch nicht tun. Dazu müsste es vergleichbare Belege zu den letzten 55 Jahren geben, wo sie in Deutschland leben. Es gibt keine Belege. Mir kommt der Vergleich etwas komisch vor, dass diese Sandneger Alkohol konsumieren,- und trotzdem als strenggläubige Musel abgestempelt werden, die die Kuffar laut Koran hassen. Mein Verständnis reicht dafür nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
Nein,niemals ihr seid ja alle Engel..unschuldig ,engelsgleich .´,türkische Engel eben ,,,
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen.Den ersten Preis im Alkoholsaufen in Afrika haben 2015 die Algerier gewonnen.Sie bauen Wein an..

Wir saufen wie die Löcher..Osmane
http://hashtag-algerie.com/?p=2551
Unsere Nachbarn bauen Kif Kif an und gehören zu den grössten Haschischproduzenten der Welt..sie sind chronisch abhängig- narkomarko
europäische Schwule besuchen gerne dieses Land ,saudische Pädos auch.
die zwei anderen Nachbarn sind zerbombt und kaputt.Sie steigen gerne in Seelenverkäufer und saufen im Mittelmeer ab..
andere Nachbarn kommen über deine engelgleiche Heimat nach Syrien und spielen bei der IS Mujahid,,

Ich will nicht wissen wieiele aus deiner Ecke sich als Geröllaraber ausgeben und mit der Palifahne durch Kölle laufen wie am Silvesterabend zu sehen in einem Video-
Prost !!

Xenes
05.01.2016, 21:39
Wem dient es?
Hörstel murmelt einmal den Namen Soros, der u.a. den Wahlkampf von 2005 mit Millionen unterstützt habe, der die Merkel, nach vorheriger Auserwählung durch die Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern, an die Macht gebracht hat. Er meint, es wäre ein Kampf „Reich gegen Arm.“ Aber was für ein persönliches Interesse hat nun die Pastorentocher Merkel an diesem Krieg der Milliardäre gegen die Nationalstaaten, besonders der Europäer, die immer ihre Rohstoffe verstaatlichen und nicht dem Zugriff der internationalen milliardenschweren Ausbeuter von Rothschild bis Rockefeller überlassen wollen für deren Soros-Ideologie der „offenen türlosen Gesellschaft - “ -“no border – no nations“? Mit welcher Scheinideologie wurde diese Marionette verzaubert, um so gegen jede Vernunft brutal das Programm des Pentagon-Barnetts durchziehen zu können?

[b

Es gab hier schon mal den Themenstrang mit der Frage, ob sie eine Psychopathin ist. Die Frage beantwortet sich derzeit von alleine.
Psychopathen in hohen Staatsämtern legen ALLES auf Zerstörung an. Das Barnett-Programm IST Zerstörung.

Sven71
05.01.2016, 23:16
Das wird nützlich sein, wenns gegen die Moslems in den Krieg geht.
MfG
H.Maier

Das wäre ja noch toll. Aber was passiert, wenn die Moslems zu Polizisten und Soldaten integriert werden und diese Bataillone gegen den Deutschen eingesetzt werden? Die haben keine nationale Bindung und keine Hemmung, auf Deutsche zu schießen. Und angesichts der Eurokrise werden Enteignungen und Zwangshypotheken zum Füllen der Freßtröge für die Mächtigen immer wahrscheinlicher. Das kann nur mit Schlägertrupps durchgesetzt werden, da die Politik selbst gewaltbereiten Widerstand fürchten muss, wenn weite Teile der arbeitenden Bevölkerung um die Früchte ihrer Arbeit geprellt werden, damit es irrlichternden Griechenlandinvestoren und anderen politikverbandelten Akteuren der Finanzwelt weiterhin gut geht.
Wir müssen weniger Politik wagen, wir dürfen nicht länger Verantwortung für unser Leben an den Staat delegieren. Der handelt nicht in unserem Interesse und lässt uns nicht mitreden.

Sven71
05.01.2016, 23:36
Das stimmt rein rechtlich auch. Es gilt das Prinzip der individuellen Schuld. Wenn 1000 Flüchtlinge Mist bauen, dürfen die restlichen 999.000 nicht kollektiv an den Pranger gestellt werden.

Nee, nicht an den Pranger. Aber auf den Prüfstand. Und dann ins Verkehrsmittel nach Hause. Sieh einfach ein, daß auch wir ein Bedürfnis haben, "wir" zu sein. Wir wollen nicht mit diesem Gesindel geflutet werden. Egal, wie das "rein rechtlich" aussieht.

Skaramanga
06.01.2016, 04:27
Nein,niemals ihr seid ja alle Engel..unschuldig ,engelsgleich .´,türkische Engel eben ,,,
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen.Den ersten Preis im Alkoholsaufen in Afrika haben 2015 die Algerier gewonnen.Sie bauen Wein an..

Wir saufen wie die Löcher..Osmane
http://hashtag-algerie.com/?p=2551
Unsere Nachbarn bauen Kif Kif an und gehören zu den grössten Haschischproduzenten der Welt..sie sind chronisch abhängig- narkomarko
europäische Schwule besuchen gerne dieses Land ,saudische Pädos auch.
die zwei anderen Nachbarn sind zerbombt und kaputt.Sie steigen gerne in Seelenverkäufer und saufen im Mittelmeer ab..
andere Nachbarn kommen über deine engelgleiche Heimat nach Syrien und spielen bei der IS Mujahid,,

Ich will nicht wissen wieiele aus deiner Ecke sich als Geröllaraber ausgeben und mit der Palifahne durch Kölle laufen wie am Silvesterabend zu sehen in einem Video-
Prost !!

Ich hatte mal eine Zeitlang in Puerto Banus zu tun, und meine Wohnungsnachbarin, eine Ärztin die im Krankenhaus von Marbella arbeitete, erzählte mir mit Grausen von den verwöhnten unflätigen Saudis, die dort im Sommer einfallen und in ihren Residenzen abfeiern (saufen, huren) bis buchstäblich die Ärzte kommen müssen um die zugedröhnten Scheichs im Zustand fortgeschrittener Alkoholvergiftung ins Krankenhaus zu bringen. Wahrscheinlich dieselben die dann zu Hause Betrunkene zu Peitschenhieben verurteilen.