PDA

Vollständige Version anzeigen : Absurdität - Merkel oder Nazis



Tutsi
02.01.2016, 16:08
Da liest man die Zuschriften der "Cecero" und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

http://www.cicero.de/berliner-republik/jahresausblick-2016-was-angela-merkel-zu-fall-bringen-koennte/60292


Merkels Asylantenpolitik (http://www.cicero.de/comment/78511#comment-78511)Wenn überhaupt, dann Merkel
Merkel ist eine schlechte Politikerin. Ihr fehlen Kreativität und Kompetenz. Von wem sollte sie da auch gelernt haben ? Doch sie ist die beste in Berlin und einzige, die ein Desaster noch vermeiden könnte. Sie kann gelassen handeln, wirkt sozialgesinnt und genießt deshalb hinreichend Vertrauen, jetzt unverzichtbare wirtschaftspolitische Maßnahmen konsequent vertreten und durchsetzen zu können. Gemeint ist hier eine geradezu spektakuläre Konjunkturpolitik, auf deren Erfolgswelle die a
uf jeden Fall zu erwartenden, durch die Millionen Zuwanderer hervorgerufenen wirtschaftlichen und sozialen Schwierigkeiten „fürs Volk“ erträglich gehalten und schließlich überwunden werden können. Man müßte Merkel also helfen.
Ansonsten …. muß mit einer politischen Katastrophe für Deutschland und Europa gerechnet werden. Am Ende einer wie 1933.





meinen Sie im Ernst, dass Deutschland und Europa ohne Frau Merkel verloren sind? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Sie sagen, Merkel sei die Beste in Berlin. Ich bin nun wirklich kein Fan von Berlin, aber da muss ich Berlin denn doch in Schutz nehmen! Auch Berlin hat weiß Gott mehr zu bieten! – Sie halten Merkel für sozialgesinnt. Woran erkennen Sie das? An der Unterstützung von Erdogan? An ihrer mangelnden Unterstützung der Flüchtlingslager im Nahen Osten? An Ihrer mangelnden Absprache innerhalb Europas? An ihrer mangelnden zur Kenntnisnahme der Notsituationen auf dem Balkan und in der Länder Südeuropas, an ihrer Unterstützung der Banken, an der dauerhaften Installierung von Leih- und Zeitarbeit und damit kommender Altersarmut? Diese „Sozialkompetenz“ ist zur Zeit in Europa tatsächlich unübertroffen!
Entweder Merkel oder die Nazis? Welche Absurdität!

Carl von Cumersdorff
02.01.2016, 17:09
1933 war keine Katastrophe. Das war ein Glücksfall! Leider durch unfähige Leute wie Göring (Luftwaffenversager), Paulus (Militärversager) und Himmler (KZ-Errichter) und zahlreichen Verrätern wie Richard Sorge in eine Katastrophe 1945 geführt.

Xenes
02.01.2016, 17:14
Da liest man die Zuschriften der "Cecero" und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

http://www.cicero.de/berliner-republik/jahresausblick-2016-was-angela-merkel-zu-fall-bringen-koennte/60292

Merkel löst keine Probleme, Merkel IST das Problem.

Diese IM-FDJ-Tante und US-Statthalterin in Berlin und ihre durchweg antisoziale Politik ist das Schlimmste was Deutschland nach Weltkrieg II passiert ist. Und wenn die so weitermacht, wird es schlimmer für Deutschland enden als 1933 ff. Deutschland wird dieses Mal vollkommen ausgelöscht werden, die Deutschen wird es bald nicht mehr geben.

Rumburak
02.01.2016, 17:18
1933 war keine Katastrophe. Das war ein Glücksfall! Leider durch unfähige Leute wie Göring (Luftwaffenversager), Paulus (Militärversager) und Himmler (KZ-Errichter) und zahlreichen Verrätern wie Richard Sorge in eine Katastrophe 1945 geführt.

Voll am Thema vorbei, aber sicher hast du gar nicht bemerkt, worum es dem Themenersteller geht.

Carl von Cumersdorff
02.01.2016, 17:20
Voll am Thema vorbei, aber sicher hast du gar nicht bemerkt, worum es dem Themenersteller geht.

Doch! Aber 1933 kann so nicht stehen bleiben. Schließlich hat das deutsche Volk reichlich Gutes bis 1939 bekommen.

Rumburak
02.01.2016, 17:22
Doch! Aber 1933 kann so nicht stehen bleiben. Schließlich hat das deutsche Volk reichlich Gutes bis 1939 bekommen.

Ich gebs auf, aber wer hat schon Lust irgendwelche Leserzuschriften zu diskutieren.

Dornröschen
02.01.2016, 18:20
Merkel hat Deuschland und seine Souverenität längst abgeschafft, es gibt keine deutschen Grenzen mehr. Die Außengrenzen von den Vereinigten Staaten Europa, werden jetzt von der Agentur Frontex abgegrast.

Deshalb hat sie die Deuschtlandfahne weggeworfern und bedroht jeden der sich Deutscher nennt und auf sein Land pocht.

Das ist längst alles eingestielt und wird bald sichtbar werden. Wenn Grenzen offen sind, gibt es kein Land mehr, was sich abgrenzen kann.

Demnächst werden wir immer mehr Europäische Gesetze bekommen. Ich hoffe, es springen noch etliche Staaten aus der EU und es bricht alles zusammen. Wenn man sich die Türkei in der EU vorstellt, kann man sich vorstellen, was wir für Menschenrechte bekommen werden.

Die Nato ist die Armee der Hochfinanz und spielt hier eine große Rolle. Da jetzt alles immer schneller passiert, wird es auch sichtbarer.
Wahrscheinlich gilt das deutsche Grundgesetz gar nicht mehr.

Wir bekommen ein Schauspiel serviert, daß völlig an der Realität vorbei führt.

Bruddler
02.01.2016, 18:26
Merkel hat Deuschland und seine Souverenität längst abgeschafft, es gibt keine deutschen Grenzen mehr. Die Außengrenzen von den Vereinigten Staaten Europa, werden jetzt von der Agentur Frontex abgegrast.

Deshalb hat sie die Deuschtlandfahne weggeworfern und bedroht jeden der sich Deutscher nennt und auf sein Land pocht.

Das ist längst alles eingestielt und wird bald sichtbar werden. Wenn Grenzen offen sind, gibt es kein Land mehr, was sich abgrenzen kann.

Demnächst werden wir immer mehr Europäische Gesetze bekommen. Ich hoffe, es springen noch etliche Staaten aus der EU und es bricht alles zusammen. Wenn man sich die Türkei in der EU vorstellt, kann man sich vorstellen, was wir für Menschenrechte bekommen werden.

Die Nato ist die Armee der Hochfinanz und spielt hier eine große Rolle. Da jetzt alles immer schneller passiert, wird es auch sichtbarer.
Wahrscheinlich gilt das deutsche Grundgesetz gar nicht mehr.

Wir bekommen ein Schauspiel serviert, daß völlig an der Realität vorbei führt.

Wie kann man etwas abschaffen, das noch nie bestanden hat ? :hmm:

Dornröschen
02.01.2016, 18:29
Wie kann man etwas abschaffen, das noch nie bestanden hat ? :hmm:


Da mußt du Merkel fragen. Deutschland gibt es jedenfalls nicht mehr, vielleicht noch die Verwaltung BRD.

Merkel und Hollande haben das eingestielt. Bin gespannt, wer der Herrscher der Vereinten Nation Europa wird.

Merkwürdig, daßweder Pegida, noch Afd das ansprechen.

Ich weiß nicht, ob wir auf das deutsche Reich einen Anspruch haben und auf die deutsche Staatbürgerschaft, die uns ja verweigert wird.

Bruddler
02.01.2016, 18:31
Da mußt du Merkel fragen. Deutschland gibt es jedenfalls nicht mehr, vielleicht noch die Verwaltung BRD.

Merkel und Hollande haben das eingestielt. Bin gespannt, wer der Herrscher der Vereinten Nation Europa wird.

Merkwürdig, daßweder Pegida, noch Afd das ansprechen.

Ich weiß nicht, ob wir auf das deutsche Reich einen Anspruch haben und auf die deutsche Staatbürgerschaft, die uns ja verweigert wird.

:umkipp:

Tutsi
02.01.2016, 18:48
Wow, Merkels Politik zeigt Wirkung:

https://www.rbb-online.de/abendschau/berlin-trend/berlintrend-november-2015.html


Welche Partei würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wäre?
Es gibt nur einen Gewinner und der heißt AfD. Die Partei profitiert von einer wachsenden Zahl von Unzufriedenen, die sich vom Senat und den anderen Parteien nicht mehr repräsentiert fühlen. Wenn am Sonntag Wahlen fürs Abgeordnetenhaus wären, käme die SPD auf 27 Prozent. Die CDU folgt mit deutlichem Abstand: 23 Prozent - ein substantieller Rückgang von 3 Punkten im Vergleich zu unserer Umfrage vom März. Auch die Grünen verlieren: auf jetzt 17 Prozent (minus 1).Die Linke bleibt konstant mit 14 Prozent.
Die AfD kommt erstmals in einer unserer Umfragen auf 9 Prozent, ein Plus von 4 Punkten. (Sie kann insbesondere in den östlichen Bezirken starke Zuwächse verbuchen.) Die Piraten wären nach jetzigem Stand nicht mehr dabei: nur noch 2 Prozent. Und bei den Sonstigen zählen wir 8 Prozent. Mit dabei die FDP bei 3 Prozent.

marion
02.01.2016, 20:12
1933 war keine Katastrophe. Das war ein Glücksfall! Leider durch unfähige Leute wie Göring (Luftwaffenversager), Paulus (Militärversager) und Himmler (KZ-Errichter) und zahlreichen Verrätern wie Richard Sorge in eine Katastrophe 1945 geführt.

Dazu gibt es gute Bücher: Verrat in der Normandie, Verrat an der Ostfront I&II, Die verratenen Verräter, Der verratene Sieg (Stalingrad) von Siegfried Lenz und noch etliche andere Bücher zum querlesen. Der Erschaffer der deutschen Luftwaffe war nicht Göring, sondern Erhard Milch, Görings Staatssekretär, ein Jude :) er war auch einer der fähigsten Männer die Hitler hatte, er konnte aber das Desaster auch nicht alleine aufhalten :(
Göbbels sagte im Feb. 45: Die Linken haben wir eleminiert, die Rechten haben wir vergessen :(

@Rumburak

die SLUB am Zellschen Weg hat einen wirklichen guten Bestand an Büchern, wo man gar nicht glaubt, dass man die öffentlich zu lesen kriegt, du solltest dich da auch mal durchlesen ;) ich hab angefangen mit : "Der falsche Krieg" von Niall Fergusson und bin bis heute nicht fertig, selbst im 10teiler vom MGFA Freiburg, das DDRuDIIWK stehn Sachen drin, das glaubt man gar nicht :) nur wer liest das schon :(

Wolf Fenrir
02.01.2016, 20:16
Merkel löst keine Probleme, Merkel IST das Problem.

Diese IM-FDJ-Tante und US-Statthalterin in Berlin und ihre durchweg antisoziale Politik ist das Schlimmste was Deutschland nach Weltkrieg II passiert ist. Und wenn die so weitermacht, wird es schlimmer für Deutschland enden als 1933 ff. Deutschland wird dieses Mal vollkommen ausgelöscht werden, die Deutschen wird es bald nicht mehr geben.Dem ist nichts hinzuzufügen !!!...:gib5:

Strandwanderer
02.01.2016, 21:09
Dazu gibt es gute Bücher: Verrat in der Normandie, Verrat an der Ostfront I&II, Die verratenen Verräter, Der verratene Sieg (Stalingrad) von Siegfried Lenz und noch etliche andere Bücher zum querlesen.

die SLUB am Zellschen Weg hat einen wirklichen guten Bestand an Büchern,


Welcher Standort ist gemeint?

marion
02.01.2016, 21:18
Welcher Standort ist gemeint?

wer lesen kann ;) Am Zellschen Weg

http://www.slub-dresden.de/startseite/


da gibts auch noch eine Videosammlung mit Raritäten, die niemals gesendet wurden und auch niemals gesendet werden :(

Carl von Cumersdorff
02.01.2016, 21:23
Ich gebs auf, aber wer hat schon Lust irgendwelche Leserzuschriften zu diskutieren.

Danke!

Ingeborg
02.01.2016, 21:26
https://youtu.be/YYBZu6wrXqM
#Unglaublich! Über 1000 Euro pro Person und Kopf ohne Gegenleistung. #Kostenübernahme von Miete Strom etc. Und freie #Krankenversorgung. Das ist wesentlich mehr als die meisten #Rentner und #Arbeitslose nach Jahren bekommen, selbst wenn sie von ihren Kleinen #Gehältern jahrelang in die #Sozialkassen eingezahlt haben. Bei solchen Meldungen bekommt man Wut im Bauch. Und das zu Recht!
Wichtig ist zu verstehen wer die #Verursacher sind und gegen wen sich diese #Wut richten sollte. Fakt ist, nicht die #Flüchtlinge und #Zuwanderer entscheiden wie viel Geld sie bekommen, sondern unsere #Politiker. Sie sind es auch die dafür sorgen dass wir unser #Rentenalter noch weiter hochschrauben um diese enormen Kosten zu tragen. Sie wissen dass diese Finanzmittel Verteilung ungerecht ist und selbstverständlich noch mehr Zuwanderer zu uns lockt. Verständlicherweise, wer von uns würde schon so eine Möglichkeit ausschlagen ein Leben lang viele tausend Euro ohne Arbeit zu kassieren.

Strandwanderer
02.01.2016, 21:42
wer lesen kann ;) Am Zellschen Weg


Ich geißele mich gerade selbst mit einer Nilpferdpeitsche, weil ich als Berliner bisher nicht wußte, daß dieser weltbekannte Boulevard in Dresden liegt.

Dabei hätte ich von selbst drauf kommen können: In welcher anderen deutschen Stadt gibt es schließlich Bibliotheken!

Ingeborg
02.01.2016, 21:49
Weinende Frauen nach zigfachen sexuellen Übergriffen in der Menge, immer wieder Schlägereien und Polizeieinsätze, ältere Menschen die ratlos verängstigt und völlig überfordert waren, tausende betrunkene junge zumeist arabisch sprechende Männer welche die Frauen behandelten als wären sie "Freiwild", Beleidigungen und Aggression wenn die Mädels sich denn mal trauten sich zu wehren (was allerdings wegen der Menge an Männern um sie herum nicht gezielt möglich war).

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/sexuell-bedraengte-frau-in-koeln-die-waren-mit-ihren-haenden-wirklich-ueberall-.html

Frontferkel
02.01.2016, 23:15
Merkel hat Deuschland und seine Souverenität längst abgeschafft, es gibt keine deutschen Grenzen mehr. Die Außengrenzen von den Vereinigten Staaten Europa, werden jetzt von der Agentur Frontex abgegrast.

Deshalb hat sie die Deuschtlandfahne weggeworfern und bedroht jeden der sich Deutscher nennt und auf sein Land pocht.

Das ist längst alles eingestielt und wird bald sichtbar werden. Wenn Grenzen offen sind, gibt es kein Land mehr, was sich abgrenzen kann.

Demnächst werden wir immer mehr Europäische Gesetze bekommen. Ich hoffe, es springen noch etliche Staaten aus der EU und es bricht alles zusammen. Wenn man sich die Türkei in der EU vorstellt, kann man sich vorstellen, was wir für Menschenrechte bekommen werden.

Die Nato ist die Armee der Hochfinanz und spielt hier eine große Rolle. Da jetzt alles immer schneller passiert, wird es auch sichtbarer.
Wahrscheinlich gilt das deutsche Grundgesetz gar nicht mehr.

Wir bekommen ein Schauspiel serviert, daß völlig an der Realität vorbei führt.
Das sogenannte GG taugte doch noch nicht mal für das Herzchenhäuschen . Was das Land braucht ist eine Verfassung , über die das VOLK abstimmt . So war es auch vorgesehen , aber nie durch geführt worden . Stellt sich die Frage ; warum ?

moishe c
03.01.2016, 00:16
Ich geißele mich gerade selbst mit einer Nilpferdpeitsche, weil ich als Berliner bisher nicht wußte, daß dieser weltbekannte Boulevard in Dresden liegt.

Dabei hätte ich von selbst drauf kommen können: In welcher anderen deutschen Stadt gibt es schließlich Bibliotheken!



... in meiner Heimatstadt zum Beispiel, eine reichhaltige Landesbibliothek!

Strandwanderer
03.01.2016, 00:24
... in meiner Heimatstadt zum Beispiel, eine reichhaltige Landesbibliothek!


Auf deine Bücherliste solltest du ganz oben das große Standardwerk zum Thema "Ironie" setzen.

moishe c
03.01.2016, 00:26
Auf deine Bücherliste solltest du ganz oben das große Standardwerk zum Thema "Ironie" setzen.

Echt jetzt? :D


Ich habe doch gar nicht gegen die "SLUB" gelästert!

Strandwanderer
03.01.2016, 00:32
Echt jetzt? :D


Ich habe doch gar nicht gegen die "SLUB" gelästert!


Richtig, nicht mal das!

Da hätte sich doch das eine oder andere Wortspiel angeboten. ;)

Andreas63
03.01.2016, 00:44
Merkel hat Deuschland und seine Souverenität längst abgeschafft, es gibt keine deutschen Grenzen mehr
Wahrscheinlich gilt das deutsche Grundgesetz gar nicht mehr.
Da mißt Du dem Merkel bei weitem zu viel Bedeutung bei. Deutschland und seine Souveränität wurden schon 1945 erledigt. Und ein deutsches Grundgesetz gibt es erst recht nicht. Das Grundgesetz ist Besatzerrecht in Reinstkultur für das Konstrukt OMF-BRD.

Dornröschen
03.01.2016, 06:08
Da mißt Du dem Merkel bei weitem zu viel Bedeutung bei. Deutschland und seine Souveränität wurden schon 1945 erledigt. Und ein deutsches Grundgesetz gibt es erst recht nicht. Das Grundgesetz ist Besatzerrecht in Reinstkultur für das Konstrukt OMF-BRD.


Das gilt für Merkel nicht mehr. Deutschland ist für sie erledigt. Sie will die anderen EU Staaten ebenfalls mit diesen kriminellen Landflutern bereichern und destabilisieren, damit die Zersetzung der Staaten schneller geht.
Es wird sich zeigen,welche Staaten von den gleichen Mächten infiltriert sind wie bei uns.

Schopenhauer
03.01.2016, 06:37
Das sogenannte GG taugte doch noch nicht mal für das Herzchenhäuschen . Was das Land braucht ist eine Verfassung , über die das VOLK abstimmt . So war es auch vorgesehen , aber nie durch geführt worden . Stellt sich die Frage ; warum ?

Richtig - hätten WIR das Volk machen müssen. Wäre für die Pläne (zig Jahre läuft das schon) der Mächtigen, Oberen (wie auch immer man sie nennt) aber völlig hinderlich gewesen. Jetzt haben wir den Salat und ich persönlich habe keine Hoffnung. Wir bekommen das Steuer nicht mehr herumgerissen. Bei diesem Gutmenschengetue (Wahn- Irrsinn) und dieser Unfähigkeit (Denkschwäche - und das ist noch milde ausgedrückt), sehe ich kein Licht am Horizont.

Dornröschen
03.01.2016, 07:58
Wir erleben gerade eine große psychologische Kriegsführung seitens der politik und der Medien. Man bedient sich hier Kommunikationswissenschaftlern und Psychologen.


Die Rabulistik ist ein ganz altes Mittel um Menschen zu verunsichern und in die Irre zu leiten.

IS-Ziel: "Bevölkerung in permanenten Angstzustand versetzen"
Zitat
Der Politologe Dirk Baehr über Deutschland als Terrorziel und die Strategie des Islamischen Staats Schwer bewaffnete Polizisten, die Bahnhöfe absperren, Warnungen der Behörden, Menschenansammlungen zu vermeiden – in München herrschte nach einer Terrorwarnung alles andere als Partystimmung zu Silvester. Mittlerweile gab der deutsche Innenminister wieder Entwarnung.


Deutschland rücke zwar mehr in den Fokus von Gruppen wie den IS, aber bisher spiele die Bundesrepublik keine große Rolle in der IS-Propaganda, sagt der Politologe und Autor Dirk Baehr im Interview mit dem STANDARD. Es sei aber zunehmend eine Vernetzung der Szene in Europa festzustellen. Das mache die Sache gefährlicher. - derstandard.at/2000028344516/IS-Strategie-Bevoelkerung-soll-in-permanenten-Angstzustand-versetzt-werden


http://derstandard.at/2000028344516/IS-Strategie-Bevoelkerung-soll-in-permanenten-Angstzustand-versetzt-werden?ref=rec

Offener Brief an Angela Merkel wegen Beleidigung an Pegida-Bewegung in Neujahrsansprache: "Wir haben Angst!" und "Das macht Angst"


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-angela-merkel-neujahrsansprache-offener-brief-martin-b-fluechtling-und-islamisierung-a1212493.html

PEGIDA und Medienmanipulation: Warum das Medientheater um Pegida das eigentliche Problem ist


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-medienmanipulation-warum-das-medientheater-um-pegida-das-eigentliche-problem-ist-a1212194.html



(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-medienmanipulation-warum-das-medientheater-um-pegida-das-eigentliche-problem-ist-a1212194.html)
Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht stellen


Polens (http://www.spiegel.de/thema/polen/) neue nationalkonservative Regierung erließ ein umstrittenes Mediengesetz (http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-ruecktrittswelle-im-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-a-1070209.html), entmachtete das Verfassungsgericht und besetzte Spitzenposten in Verwaltung und Staatsbetrieben mit treuen Mitarbeitern. Nun fordert der für Medienpolitik zuständige EU-Kommissar Günther Oettinger in der "Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung" ("FAS"), Warschau unter Aufsicht zu stellen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommissar-oettinger-will-polen-unter-aufsicht-stellen-a-1070229.html

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommissar-oettinger-will-polen-unter-aufsicht-stellen-a-1070229.html)

Türkischer PräsidentUnsäglicher Vergleich! Erdogan lobt Hitler-Deutschlands Regierungssystem
Zitat
Erdogan will eine umstrittene Verfassungsreform durchsetzen, um seine Position als Präsident zu stärken und die Türkei (http://www.focus.de/orte/tuerkei/) zu einem Präsidialsystem umzubauen. Ihm schwebt eine Rolle als Staatschef wie in den USA, Frankreich (http://www.focus.de/orte/frankreich/) oder Russland (http://www.focus.de/orte/russland/) vor.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkischer-praesident-unsaeglicher-vergleich-erdogan-lobt-hitler-deutschlands-regierungssystem_id_5184784.html


Die ersten drei Artikel zeigen in welche Richtung geschoben wird.

Die letzten beiden Artikel ist für die Rabulistik bezeichnend, mit widersprüchlichen Informationen handeln.

Gegen Polen will Öttinger vorgehen und die Türkei soll in die EU aufgenommen werden. Wie paßt das eine zum anderen.

Es wird von traumatisierten syrischen Flüchtlingen gesprochen und jeder weiß, daß stimmt nicht.

Es wird von kalten Herzen gesprochen die dem widersprechen, hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun, eine reine Behauptung zu der ersten Lüge mit den Flüchtlingen.

Wir haben Kinderarmut, Altersarmut, Pflegenotstand für nichts ist Geld da.

Menschen die dann das angeblich fehlende Geld für kriminelle Landbesetzer und Sozialschmarotzer ausgeben, wie nennt man die eigentlich und ihr eigenes Land ausplündern dafür.

Das bedeutet, wir beschäftigen uns ständig mit einem aufgeführten Schauspiel, was uns in Angst und Schrecken und Chaos halten soll. Wir werden wieder gegeneinander ausgespielt, Gutmenschen gegen Nazis. Völlig falsche Begriffe.

Wir entscheiden ob wir bei diesem Spiel mitmachen und ihm diese Energien geben oder wir sagen ohne uns, spielt alleine.

Sich informieren OK, man muß wissen was vorgeht, aber mitspielen? Nein DAnke!

Wem Deutschland und die Deutschen nicht paßt, soll gefälligst verschwinden. Wandern sie aus.

Nehmen sie ihr neues Volk gleich mit, mit dem sie sich so bereichert fühlen, aber nicht mit unserem Geld.
Suchen sie sich ein anderes Land, wir können auf sie verzichten und brauchen sie nicht.

Dornröschen
03.01.2016, 08:40
Das Tavistock Institut – Auftrag: Manipulation von Dr. John Coleman




Das „Tavistock Institute of Human Relations” – Auszüge mit freundlicher Erlaubnis des J.K. Fischer Verlags (https://www.kollateral-verlag.net/J-K-Fischer-Verlag:::3.html)
Die Gestaltung des moralischen, spirituellen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Untergangs der Vereinigten Staaten



Das Komitee der 300

Können Sie sich eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert – eine Gruppe, die niemandem als ihren eigenen Mitgliedern gegenüber verantwortlich ist?

Club of Rome
Der Club of Rome (COR) ist die größte „Denkfabrik” der Neuen Weltordnung. In Amerika war sie völlig unbekannt, bis Dr. John Coleman ihre Existenz 1969 zum ersten Mal enthüllte und unter demselben Titel 1970 sein aufsehen erregendes Buch veröffentlichte.



https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/21/das-tavistock-institut/

Anne Bonny
03.01.2016, 09:58
Da liest man die Zuschriften der "Cecero" und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

http://www.cicero.de/berliner-republik/jahresausblick-2016-was-angela-merkel-zu-fall-bringen-koennte/60292


Video: Deutschlands Selbstmord - KanadischerJournalist über Merkels bedingungslosen Einwanderungsaufruf

Der kanadische JournalistEzra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen


"Und wenn man das auch nur hinterfragt, wird man Nazi genannt, was in Deutschland die Menschen schnell zum Schweigen bringt."



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sCWIv2z4HKw

https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw

moishe c
03.01.2016, 12:00
Richtig, nicht mal das!

Da hätte sich doch das eine oder andere Wortspiel angeboten. ;)


In meinen jungen Jahren - kurz nach der Kaiserzeit :D - war ich dort in dieser Landesbibliothek Stammgast! Eine Landesbibliothek gab es bei weitem nicht in jeder Stadt!

Und unter Weltnetz verstanden wir die Meridiane auf der Weltkarte im Diercke-Atlas ... :haha:


Anm.: Und zu "SLUB" fällt mir nur eines ein, "slubsche". Ich glaube, das ist Polnisch, aber ich weiß nicht was es bedeutet ... :sark:


Ach, ich wünsche auch Dir ein gutes neues Jahr 2016! Und tritt beim Strandwandern nich auf die Heringe ... :D

Xenes
03.01.2016, 13:01
https://youtu.be/YYBZu6wrXqM
# Sie wissen dass diese Finanzmittel Verteilung ungerecht ist und selbstverständlich noch mehr Zuwanderer zu uns lockt. Verständlicherweise, wer von uns würde schon so eine Möglichkeit ausschlagen ein Leben lang viele tausend Euro ohne Arbeit zu kassieren.

Ich gehe davon aus, dass es sehr wenig Deutsche gibt, die in andere Länder gehen würden, um dort auf Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung zu leben.

Mit einem funktionierenden Gewissen und einem normal ausgeprägten Schamgefühl ist das nicht vereinbar. Es sind überwiegend Schurken, die in Deutschland Asyl fordern, obwohl sie kein Anrecht darauf haben. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Charakter so mancher Refugees zeigen ebenfalls, dass diese Leute oft nicht "normal" ticken.

Xenes
03.01.2016, 13:06
Das gilt für Merkel nicht mehr. Deutschland ist für sie erledigt. Sie will die anderen EU Staaten ebenfalls mit diesen kriminellen Landflutern bereichern und destabilisieren, damit die Zersetzung der Staaten schneller geht.
Es wird sich zeigen,welche Staaten von den gleichen Mächten infiltriert sind wie bei uns.

Merkel ist längst vollkommen isoliert in der EU/in der Welt, alle lachen über die komische Trulla und haben Mitleid mit der deutschen Bevölkerung.

Und kein anderer Staatschef auf der Welt will die "ONE-WORLD" bzw. die Zerschlagung des eigenen Nationalstaates mittels der Migrationswaffe.

RoyalTS
03.01.2016, 13:24
Das sogenannte GG taugte doch noch nicht mal für das Herzchenhäuschen . Was das Land braucht ist eine Verfassung , über die das VOLK abstimmt . So war es auch vorgesehen , aber nie durch geführt worden . Stellt sich die Frage ; warum ?

Na warum wohl nicht, du müsstest den Wohlstand den sich die meisten durch überalterte Gesetze ergaunert haben einfrieren.
Derzeit ist es doch so in Deutschland, jedes Ding hat zwei Seiten, mit Rechtsanwalt und Verstümmelung durch den Gesetzgeber jedoch vier und das ist doch ein Quantensprung in der Entwicklung der Menschheit, man nennt dies auch in der CDU-Sprache Fortschritt.

Man kann in diesem Land nur noch die Tür hinter sich zu machen und sagen leckt mich alle am A........., Aufbegehren gegen Mutti, das wird nicht klappen, denn sie ist eine Verbalkeule, während ihre Vasallen die Drecksarbeit machen.

Frontferkel
03.01.2016, 13:31
Na warum wohl nicht, du müsstest den Wohlstand den sich die meisten durch überalterte Gesetze ergaunert haben einfrieren.
Derzeit ist es doch so in Deutschland, jedes Ding hat zwei Seiten, mit Rechtsanwalt und Verstümmelung durch den Gesetzgeber jedoch vier und das ist doch ein Quantensprung in der Entwicklung der Menschheit, man nennt dies auch in der CDU-Sprache Fortschritt.

Man kann in diesem Land nur noch die Tür hinter sich zu machen und sagen leckt mich alle am A........., Aufbegehren gegen Mutti, das wird nicht klappen, denn sie ist eine Verbalkeule, während ihre Vasallen die Drecksarbeit machen.
Befasse Dich erst einmal mit dem GG und wie und warum es entstand . Und dann sprach ich von Verfassung und Volksabstimmung . Befasse Dich mal mit der deutschen Nachkriegsgeschichte und dann melde Dich wieder , Jugendfreund .

RoyalTS
03.01.2016, 15:03
Befasse Dich erst einmal mit dem GG und wie und warum es entstand . Und dann sprach ich von Verfassung und Volksabstimmung . Befasse Dich mal mit der deutschen Nachkriegsgeschichte und dann melde Dich wieder , Jugendfreund .

Na du bist mir lustig, ich soll mich mit dem Grundgesetz befassen, du ich kenne den Artikel 146 GG bestens, also komme mir hier mal nicht komisch.

Dein Jugendfreund bin ich gleich gar nicht, das habe ich in meinem Alter bereits 30 Jahre hinter mir gelassen.

Ich habe dir nur die Frage beantwortet nach deinem warum!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was du hier versuchst in meine Worte hinein zu interpretieren, nur so viel das es eine vom Volk bestimmte Verfassung nicht gibt, beweist nur die Rückständigkeit dieses Landes.

Das geschaffene Grundgesetz, welches als Verfassung gilt, war gar in seinem Bestand gar nicht vorgesehen für die Dauer, welcher wir noch heute unterliegen, nun frage ich dich warum ist dies so?

Dornröschen
03.01.2016, 15:21
Merkel ist längst vollkommen isoliert in der EU/in der Welt, alle lachen über die komische Trulla und haben Mitleid mit der deutschen Bevölkerung.

Und kein anderer Staatschef auf der Welt will die "ONE-WORLD" bzw. die Zerschlagung des eigenen Nationalstaates mittels der Migrationswaffe.


Das Problem wird sein, daß diese Okkulte Hochfinanz noch mal richtig zulegt, die werden so schnell vor dem Ziel nicht aufgeben, eher legen die die ganze Welt in Schutt und Asche.

Xenes
03.01.2016, 16:02
Das Problem wird sein, daß diese Okkulte Hochfinanz noch mal richtig zulegt, die werden so schnell vor dem Ziel nicht aufgeben, eher legen die die ganze Welt in Schutt und Asche.

Die Logenbrüder sind natürlich wütend, dass nur ihre gehorsame Polit-Vasallin in Berlin bei dem dreckigen und kriminellen Spiel mitmacht. Die sind vermutlich am Rotieren, weil der Plan nicht so durchführbar ist wie sie es sich vorstellten.

Ich fürchte auch, dass die Globalistensekte ihr seit Jahrzehnten vorbereitetes teuflisches Projekt nicht einfach in der Schublade versenken lassen wird, stattdessen noch mal richtig aufdreht.

Dornröschen
03.01.2016, 17:29
"Wir erleben eine Welt voller Manipulation" | Gesellschaftskritik für Freidenker

Veröffentlicht am 17.09.2015
Ein interessanter Einblick in die auf Hochtouren laufende Bekämpfung des Aufwachprozesses der Menschheit.


Neue künstliche Werte werden uns als fortschrittlich verkauft, während unermüdlich daran gearbeitet wird, die Menschen von ihrer eigenen Kultur und ihren eigenen Wurzeln abzuschneiden.

Alexander Wagandt gibt spannende Hinweise zu wenig diskutierten Sichtweisen auf das "Mensch-Sein" innerhalb der heutigen System- und Programmierungsmaschine.

Wir leben in einer polaren Welt, unsere Vielfältigkeit ist unsere Stärke. In Kooperation können alle Kulturen der Erde miteinander die Welt bewegen, für unser aller Wohl. Lasst uns einander Brücken bauen, und nie vergessen unsere eigene Kultur respektieren.
Wir sind eine Menschheit.

Dies ist ein Ausschnitt der Tagesenergie 78, vom 01.September 2015.



Die komplette Folge 78 findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UqojH... (https://www.youtube.com/watch?v=UqojHH6VPjE)

https://www.youtube.com/watch?v=FTa4eBmSPKM



Anregendes Gespräch zur aktuellen Situation. Sehr aufschlußreich.

Frontferkel
03.01.2016, 18:08
Na du bist mir lustig, ich soll mich mit dem Grundgesetz befassen, du ich kenne den Artikel 146 GG bestens, also komme mir hier mal nicht komisch.

Dein Jugendfreund bin ich gleich gar nicht, das habe ich in meinem Alter bereits 30 Jahre hinter mir gelassen.

Ich habe dir nur die Frage beantwortet nach deinem warum!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was du hier versuchst in meine Worte hinein zu interpretieren, nur so viel das es eine vom Volk bestimmte Verfassung nicht gibt, beweist nur die Rückständigkeit dieses Landes.

Das geschaffene Grundgesetz, welches als Verfassung gilt, war gar in seinem Bestand gar nicht vorgesehen für die Dauer, welcher wir noch heute unterliegen, nun frage ich dich warum ist dies so?
Nur 30 Jahre ? Du hast aber die Frage ja selbst beantwortet , ich habe es gefettet .
Eine vom Volk verfasste Verfassung wird es auch nie geben . Ausgearbeitet werden muss SIE durch Verfassungsrechtler , Völkerrechtler und Rechtsexperten für Bürgerrecht und anderen Leuten die dafür zuständig sind . Politiker haben sich da raus zu halten . Und warum diese bis heute noch nicht passiert ist ?Diese Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten , ich glaube aber das Du es eh weißt .

Leberecht
03.01.2016, 21:33
Ich geißele mich gerade selbst mit einer Nilpferdpeitsche, weil ich als Berliner bisher nicht wußte, daß dieser weltbekannte Boulevard in Dresden liegt.
Schlag´nicht zu fest und zu lange zu. Den gibt´s erst nach der Wende. In meiner Lehrzeit und etwas danach war der Zellsche Weg eine bedeutungslose Haltestelle der Buslinie 61, wo kaum jemand ein- oder ausstieg.

Leberecht
03.01.2016, 22:09
... alle lachen über die komische Trulla und haben Mitleid mit der deutschen Bevölkerung.
Lachen schon, aber Mitleid - nein! Wohl eher ungläubige Schadenfreude.

Und kein anderer Staatschef auf der Welt will die "ONE-WORLD" bzw. die Zerschlagung des eigenen Nationalstaates mittels der Migrationswaffe.
Doch! Eine latente Kraft hat es verstanden, in ganz Europa Politiker zu installieren, die sich um die Vernichtung ihrer Völker bemühen.

RoyalTS
04.01.2016, 16:26
"Wir erleben eine Welt voller Manipulation" | Gesellschaftskritik für Freidenker

Veröffentlicht am 17.09.2015
Ein interessanter Einblick in die auf Hochtouren laufende Bekämpfung des Aufwachprozesses der Menschheit.


Neue künstliche Werte werden uns als fortschrittlich verkauft, während unermüdlich daran gearbeitet wird, die Menschen von ihrer eigenen Kultur und ihren eigenen Wurzeln abzuschneiden.

Alexander Wagandt gibt spannende Hinweise zu wenig diskutierten Sichtweisen auf das "Mensch-Sein" innerhalb der heutigen System- und Programmierungsmaschine.

Wir leben in einer polaren Welt, unsere Vielfältigkeit ist unsere Stärke. In Kooperation können alle Kulturen der Erde miteinander die Welt bewegen, für unser aller Wohl. Lasst uns einander Brücken bauen, und nie vergessen unsere eigene Kultur respektieren.
Wir sind eine Menschheit.

Dies ist ein Ausschnitt der Tagesenergie 78, vom 01.September 2015.



Die komplette Folge 78 findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UqojH... (https://www.youtube.com/watch?v=UqojHH6VPjE)

https://www.youtube.com/watch?v=FTa4eBmSPKM



Anregendes Gespräch zur aktuellen Situation. Sehr aufschlußreich.

Das musst du nicht uns sagen, sondern vielmehr denen, welche sich schon von ihrer Umwelt abgeschottet haben, die haben doch gar keine natürlichen Freunde mehr.
Jeder spielt mit denen aus seiner Liga, da wo du stehst, dort hast du gefälligst auch deinen Freundeskreis zu suchen.

Zu meinem Freundeskreis zählt so etwas wie die Merkel oder irgend welche anderen Politiker, sowie Richter und Staatsanwälte, sowie Rechtsanwälte bestimmt nicht.

Doch findet man in meiner Umgebung studierte Leute und darunter auch Ärzte mit denen man sich noch normal unterhalten kann.

Der ganze Blödsinn der weiter oben rumschwirrt spricht sowieso ein anderes Deutsch, das kennt man nicht einmal aus der Schule so, die machen einen auf dicke Hose, dabei wissen die noch nicht einmal was sie tagtäglich unterschreiben.

Nun haben die auch noch den OSZE Vorsitz und pulvern gleich los hinsichtlich der Menschenrechte, obwohl die in unserem Land noch nicht einmal gewährleistet sind, die dürfen schön erst einmal hier arbeiten.

Na logisch ist die Welt voller Manipulation, das fängt doch schon bei dem Thema Klimawandel an, das was jetzt hier zum Beispiel statt findet, hat eine Lehrerin schon in den 50 er Jahren gesagt, wir werden über kurz oder lang in Europa subtropisches Klima haben.

Dafür wurde sie einst von solchen Typen wie sie auch jetzt in der Politik herum schwirren belächelt, heute kann man sie schon fast bestätigen und das wird so weiter gehen und hat nur minimal etwas mit der einhergehenden Umweltverschmutzung zu tun, denn die war vor mehr als 100 Jahren viel schlimmer als die heute pro Kopf gerechnet.

Brücken kann man bauen, damit kannst du in Europa jedes Land beschäftigen und alle sind schneller als die Deutschen mit ihrer schon hinkenden Bürokratie, welche mehr kaputt macht, als das sie denn aufbaut.

Schau dir die Jahrzehnt-Baustellen in diesem Land an und keine ist irgendwie richtig fertig und alle kosten immens viel Steuergeld und das ist genau genommen unser Geld und es wird weiterhin für so viel sinnloses ausgegeben.

Vor vielen Hundert Jahren hätte man für solch ein Verhalten die entsprechenden Personen den Löwen zum Fraß vorgeworfen, einziger Nachteil.....dem Löwen wäre hinterher schlecht gewesen.

Alt-Bier
04.01.2016, 20:54
1933 war keine Katastrophe. Das war ein Glücksfall! Leider durch unfähige Leute wie Göring (Luftwaffenversager), Paulus (Militärversager) und Himmler (KZ-Errichter) und zahlreichen Verrätern wie Richard Sorge in eine Katastrophe 1945 geführt.

1933 haette die groesste Katastrophe sowie der aergste Ungluecksfall der juengsten Geschichte sein koennen, wenn schliesslich die Nazis den Krieg gewonnen haetten!


Eben weil vielleicht deine Familie u. Verwandten unter Hitler nicht gelitten hatten, besagt aber nicht, dass die meisten in Europa seine Unschuldsopfer gewesen waren:-)


Es stimmt, dass Merkel z.Zt. wenige Wiederwahlmoeglicheiten haben solle, nur muesste ihr(e) Gegener(-in) im naechsten Wahlk(r)ampf z.B unbedingt ein(e) Pegidist(in) sein? Wie waer's mit Ursula von der Leyen?

Don
05.01.2016, 07:39
Es stimmt, dass Merkel z.Zt. wenige Wiederwahlmoeglicheiten haben solle, nur muesste ihr(e) Gegener(-in) im naechsten Wahlk(r)ampf z.B unbedingt ein(e) Pegidist(in) sein? Wie waer's mit Ursula von der Leyen?

Die Mutterkreuzträgerin? Du Nazi.

Alt-Bier
05.01.2016, 12:39
Was hat denn sowas damit zu tun?

Carl von Cumersdorff
09.01.2016, 14:35
Ich gebs auf, aber wer hat schon Lust irgendwelche Leserzuschriften zu diskutieren.

Es gibt auch heute andere Probleme die wichtiger sind.

Rikimer
09.01.2016, 17:43
Die Logenbrüder sind natürlich wütend, dass nur ihre gehorsame Polit-Vasallin in Berlin bei dem dreckigen und kriminellen Spiel mitmacht. Die sind vermutlich am Rotieren, weil der Plan nicht so durchführbar ist wie sie es sich vorstellten.

Ich fürchte auch, dass die Globalistensekte ihr seit Jahrzehnten vorbereitetes teuflisches Projekt nicht einfach in der Schublade versenken lassen wird, stattdessen noch mal richtig aufdreht.
Es sind auch zum Teil sehr alte Menschen wie Georg Soros, Henry Kissinger, David Rockefeller & Co.

Ihr ganzes Leben schon arbeiten sie an dieser luziferianischen Vision. Nun im fortgeschrittenen Alter ungeduldig auf Vollendung dringend, bevor sie in fie Hoelle fahren. Wie Drogensuechtige sind sie dem Machtrausch erlegen hoechst persoenlich ueber das Leben von Millionen von Menschen zu entscheiden, ganze Regierungen nach Gutduenken auszutauschen, Revolutionen anzuzetteln, Laender in Flammenmeere aufgehen zu lassen, Massen gleich Schlachtvieh die Richtungen vorgeben, durch die Macht ueber die Medien die Gedanken und damit das Reden und Leben der Menschen bestimmen. Macht auszuueben.

Und dann die Gewissheit durch Chaos, Gewalt, Tod und Zerstoerung, naemlich das der Voelker, Familien, des Individuus, eine Neue Welt nach ihrem Bilde zu erschaffen. Das Endziel eine Weltregierung zu erschaffen unter der Kontrolle einer kleinen Gruppe von Menschen.

Dieses Aphrodisiakum der Macht ist es was sie immer weiter und weiter treibt, selbst wenn der eigene Tod schon an ihrer Tuer pocht.

Xenes
09.01.2016, 18:00
Es sind auch zum Teil sehr alte Menschen wie Georg Soros, Henry Kissinger, David Rockefeller & Co.

Ihr ganzes Leben schon arbeiten sie an dieser luziferianischen Vision. Nun im fortgeschrittenen Alter ungeduldig auf Vollendung dringend, bevor sie in fie Hoelle fahren. Wie Drogensuechtige sind sie dem Machtrausch erlegen hoechst persoenlich ueber das Leben von Millionen von Menschen zu entscheiden, ganze Regierungen nach Gutduenken auszutauschen, Revolutionen anzuzetteln, Laender in Flammenmeere aufgehen zu lassen, Massen gleich Schlachtvieh die Richtungen vorgeben, durch die Macht ueber die Medien die Gedanken und damit das Reden und Leben der Menschen bestimmen. Macht auszuueben.

Und dann die Gewissheit durch Chaos, Gewalt, Tod und Zerstoerung, naemlich das der Voelker, Familien, des Individuus, eine Neue Welt nach ihrem Bilde zu erschaffen. Das Endziel eine Weltregierung zu erschaffen unter der Kontrolle einer kleinen Gruppe von Menschen.

Dieses Aphrodisiakum der Macht ist es was sie immer weiter und weiter treibt, selbst wenn der eigene Tod schon an ihrer Tuer pocht.

Angela Merkel steht nach meiner Sicht unter der Fuchtel dieser Typen (Illuminatengilde/Freimaurerlogen), an der Spitze greise Männer, die endlich ihren ewigen Traum erfüllt sehen wollen: einen diktatorisch von den Illuminanten gelenkten EU-Superstaat ohne Grenzen, um die Märkte und das eh schon viel zu mächtige globale Bankensystem besser entfesseln zu können.

Merkels Asylpolitik wird ziemlich sicher vom Rothschild-Agenten George Soros und seinen weit verzweigten Netzwerken bestimmt. Deshalb wirkt Merkel wie eine Getriebene, die ihre Seele an die globale Schattenregierung und deren irre Geheimpläne verkauft hat. Deshalb hat Merkel wider jegliche Vernunft und trotz des Stimmungsumschwungs seit Köln gestern angekündigt, dass dieses Jahr 1 Million Illegale kommen sollen, (um Deutschland ins endgültige Chaos zu treiben?). Das Chaos scheint von der Globalistensekte so gewollt zu sein, um Deutschland unter Druck zu setzen.

Sitting Bull
09.01.2016, 18:28
1933 war keine Katastrophe. Das war ein Glücksfall! Leider durch unfähige Leute wie Göring (Luftwaffenversager), Paulus (Militärversager) und Himmler (KZ-Errichter) und zahlreichen Verrätern wie Richard Sorge in eine Katastrophe 1945 geführt.

Sehe ich allerdings nicht so,der Postkartenmaler aus Braunau war schon ziemlich irre. Judennumer war absolut bescheuert -obwohl er sie Anfangs nur ausbürgern wollte oder abschieben (Rublee-Verträge etc).Am meisten gegen diese Verträge hat der Vater vom Ex-BP R. v. Weiszäcker dagegen gepoltert. Nach den Münchener Verträgen hätte der Plakatmaler eigentlich abdanken können.

Rikimer
10.01.2016, 00:10
Angela Merkel steht nach meiner Sicht unter der Fuchtel dieser Typen (Illuminatengilde/Freimaurerlogen), an der Spitze greise Männer, die endlich ihren ewigen Traum erfüllt sehen wollen: einen diktatorisch von den Illuminanten gelenkten EU-Superstaat ohne Grenzen, um die Märkte und das eh schon viel zu mächtige globale Bankensystem besser entfesseln zu können.

Merkels Asylpolitik wird ziemlich sicher vom Rothschild-Agenten George Soros und seinen weit verzweigten Netzwerken bestimmt. Deshalb wirkt Merkel wie eine Getriebene, die ihre Seele an die globale Schattenregierung und deren irre Geheimpläne verkauft hat. Deshalb hat Merkel wider jegliche Vernunft und trotz des Stimmungsumschwungs seit Köln gestern angekündigt, dass dieses Jahr 1 Million Illegale kommen sollen, (um Deutschland ins endgültige Chaos zu treiben?). Das Chaos scheint von der Globalistensekte so gewollt zu sein, um Deutschland unter Druck zu setzen.

Die Zahl 1 Millionen von dem schlechtesten Kanzler aller Zeiten, Angela Merkel, ist eine Luege. Letztes Jahr schon kamen 1,5 bis 2 Millionen Invasoren. Dieses Jahr koennten es doppelt soviele sein, bis 2020 10 Millionen aggressive Mohammedaner mehr die von einem islamischen Kalifat traeumen. Mitinbegriffen die Vision von der Ermordung aller europaeischer Maenner und die Vergewaltigung aller europaeischer Frauen, Maedchen und Kleinkinder.

Gesteuert eben von dieser Weltelite in schoener Arbeitsteilung. Dieser Fluechtlingsstrom ist keine ploetzlich hereinbrechende Katastrophe, sondern genauso geplant und auch durchgefuehrt.

Ob wir als Volk nun auch genauso reagieren werden wie einkalkuliert? Wichtig ist es sich von diesen sadistischen und pervertierten Psychopathen nicht wie ein Schlachtvieh am Nasenring in die von diesen gewuenschte Richtung ziehen zu lassen durch die Manipulation unserer Emotionen, durch vor allem der Wirkung von negativen Gefuehlen, wie Angststarre und rasender Zorn.

Alle westlichen Laender, die Welt als Ganzees hat das Problem mit diesen Herren und auch Vertretern der Hochfinanz. Da sie das Monopol auf das Geld haben, koennen wir diesen Krieg materiell nicht gewinnen. Das geistig-spirituelle Schwert und Ruestung bleiben uebrig. Gedanklich ein besseres Deutschland ohne BRD und Westvasallentum mit all seinen Abarten wie Multikulitiwahn, ausarbeiten. Nein, zur Alternative der Weltelite, Welregionen wie eine totalitaere EUdssr, zusammen gefasst zu einer Weltregierung.

Im uebrigen bin ich dennoch der Meinung das deren Interessenvertreter und nuetzlichen Idioten in Politik, Geistesbetrieb, Medien und Gesellschaft vor ein Nuernberg 2.0 gestellt gehoeren. Noetigenfalls jedoch in Wildwestmanier vom Volk bestraft.

Es ist abzusehen das sich diese Verursacher des Problems als Loesung aufspielen werden. In der Hoffnung auf das kurze Gedaechnis der Massen und mittels Vernebelung ihres Geistes. Vornehmlich durch negative Emotionen, herhorgerufen durch permanenten Stress, Chaos, Gewalt, Unterdrueckung, Terror etc.

Diese Strategie der Herrschaft nach Vorbild antiker tyranniscer Despotien darf nicht augehen. Nutzen wir die wenig verbliebene Zeit um uns mit unseren Nachbarn, Freunden, der Familie, dem Partner zu vernetzen, anstatt uns gegenseitig gegeneinander Aufhetzen zu lassen.

Schopenhauer
10.01.2016, 05:22
Es ist abzusehen das sich diese Verursacher des Problems als Loesung aufspielen werden. In der Hoffnung auf das kurze Gedaechnis der Massen und mittels Vernebelung ihres Geistes. Vornehmlich durch negative Emotionen, herhorgerufen durch permanenten Stress, Chaos, Gewalt, Unterdrueckung, Terror etc.


Ganz genau. Das nennt man unter anderem auch: Das Modell: Problem-Reaktion-Lösung, oder anders ausgedrückt: Hegel'sche Dialektik.
Deswegen ist auch äußerste Aufmerksamkeit geboten. Die Dinge sind nicht wie sie zu sein scheinen...

Vollinhaltlich hast Du absolut Recht, deswegen geh ich da im Einzelnen nicht näher drauf ein.

Dornröschen
10.01.2016, 11:56
Sehe das genauso und habe immer wider darauf hingewiesen. Wer sich über den IS oder Antifa wundert, sollte sich mal mit MInd Control von Heiner Gehring und Henninng Witte beschäftigen, da wird einem manches klar.

Warum haben die alle ein Smartphon? Die sind alle Gehirngewaschen und warten nur auf ihr Codewort, dann legen sie los.