PDA

Vollständige Version anzeigen : Autofahrer rast in eine Gruppe Soldaten ind Frankreich



Dayan
01.01.2016, 19:07
Was in Israel seit 70 Jahren geschieht konmmt nach Europa.Hoffentlich werden sich die Europäer auch zu wehren wissen wie Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-auto-rast-in-wachsoldaten-vor-moschee-a-1070173.html
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Frankreich
>Frankreich: Auto rast in Wachsoldaten vor Moschee

Polizeikräfte vor der Moschee: Der Täter wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Angriff in der südostfranzösischen Stadt Valence: Ein Autofahrer steuerte seinen Wagen vor einer Moschee in eine Gruppe von Wachsoldaten. Einer der Soldaten schoss auf den Mann und verletzte ihn schwer.





























Frankreich: Auto rast in Soldatengruppe vor Moschee

Agram
01.01.2016, 19:13
War heute nicht ein Vorfall in Israel wo ein Person in einen Kaffe zwei Leute erschossen? Die West-Europaer werden es nicht begreiffen, und wenn sie dass tun wird es spät sein. Sie werden dann 30% der Population als Muslime haben.

navy
02.01.2016, 15:33
Die Franzosen haben sehr aktiv die Terroristen finanziert, Gaddafi ermorden lassen, in Syrien überall bei jedem Verbrechen dabei auch in Mali usw.

Schwabenpower
02.01.2016, 15:34
War heute nicht ein Vorfall in Israel wo ein Person in einen Kaffe zwei Leute erschossen? Die West-Europaer werden es nicht begreiffen, und wenn sie dass tun wird es spät sein. Sie werden dann 30% der Population als Muslime haben.
Tja, und Kroatien gehört auch zur EU. Großer Fehler.

Schwabenpower
02.01.2016, 15:35
Die Franzosen haben sehr aktiv die Terroristen finanziert, Gaddafi ermorden lassen, in Syrien überall bei jedem Verbrechen dabei auch in Mali usw.
Eben. Und die dumme Merkel macht es nach

Agram
02.01.2016, 15:44
Tja, und Kroatien gehört auch zur EU. Großer Fehler.

So weit bei uns stehen nicht Muslime, kein will hier bleiben. :D

Ich stimme dir zu Kroatien sollte niemals zu EU gehen. Es gabt viele Opfer wegen EU Ultimatum und am ende hatt sich die Wirtschaft nicht verbessert. :/ Ich hoffe nur dass Kroatien schliesst ein Verbindung mit Polen und Ungarn so dass man die EU sabotieren können (z. B. die Migrantenquote dass Merkel lobiert dass alle in ihren Wahn mitmacht). Auch weil Kroatien zur Mitteleuropa gehört.

Schwabenpower
02.01.2016, 15:47
Bei uns stehen nicht Muslime, niemand von dem will hier bleiben. :D

Ich stimme dir zu Kroatien sollte niemals zu EU gehen. Es gabt viele Opfer wegen EU Ultimatum und am ende hatt sich die Wirtschaft nicht verbessert. :/ Ich hoffe nur dass Kroatien schliesst ein Verbindung mit Polen und Ungarn so dass man die EU sabotieren können. Auch weil Kroatien zur Mitteleuropa gehört.
Ich kenne auch keinen Kroaten, der für den EU Beitritt war.

Letztes Jahr übrigens ein Anruf eines Kroaten aus Otocac:
"Weißt Du, was das Beste hier ist? "
" Das Wetter? "
" Nö, keine Türken "
:D

Agram
02.01.2016, 16:00
Ich kenne auch keinen Kroaten, der für den EU Beitritt war.

Letztes Jahr übrigens ein Anruf eines Kroaten aus Otocac:
"Weißt Du, was das Beste hier ist? "
" Das Wetter? "
" Nö, keine Türken "
:D
Die EU hat die Politikern bestohen um zum EU beiträten. Wir hatten auch ein Referendum über dem EU die sehr warscheinlich dass es nicht akzeptiert würde. So dass die Elite kam zu der Idee dass man die nötige 50%+1 Wahlbeteiligung verlässt. Am Ende schaften es.

Die einzige Türke in Kroatien ist ein reicher Investitor der die Marine in Zadar renovierte. Doch er ist nicht ungebildeten Törken-Lumpenproleterian dass in BRD leben. :D

Schwabenpower
02.01.2016, 16:05
Die EU hat die Politikern bestohen um zum EU beiträten. Wir hatten auch ein Referendum über dem EU die sehr warscheinlich dass es nicht akzeptiert würde. So dass die Elite kam zu der Idee dass man die nötige 50%+1 Wahlbeteiligung verlässt. Am Ende schaften es.

Die einzige Türke in Kroatien ist ein reicher Investitor der die Marine in Zadar renovierte. Doch er ist nicht ungebildeten Törken-Lumpenproleterian dass in BRD leben. :D
Ich weiß. Kroatien besuche ich fast jedes Jahr. Senj und Otocac, weil da zwei Freunde von mir wohnen. Immer wieder angenehm. Nur lerne ich so nie kroatisch, weil die fast alle Deutsch sprechen ;) Viele waren im Bürgerkrieg nach Deutschland geflohen und sind dann zurück gekehrt

ladydewinter
02.01.2016, 16:18
So weit bei uns stehen nicht Muslime, kein will hier bleiben. :D

Ich stimme dir zu Kroatien sollte niemals zu EU gehen. Es gabt viele Opfer wegen EU Ultimatum und am ende hatt sich die Wirtschaft nicht verbessert. :/ Ich hoffe nur dass Kroatien schliesst ein Verbindung mit Polen und Ungarn so dass man die EU sabotieren können (z. B. die Migrantenquote dass Merkel lobiert dass alle in ihren Wahn mitmacht). Auch weil Kroatien zur Mitteleuropa gehört.
Bist du Balkanese?

Schwabenpower
02.01.2016, 16:20
Bist du Balkanese?
Kroate aus bzw. in Zagreb (Agram)

ladydewinter
02.01.2016, 16:20
Was in Israel seit 70 Jahren geschieht konmmt nach Europa.Hoffentlich werden sich die Europäer auch zu wehren wissen wie Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-auto-rast-in-wachsoldaten-vor-moschee-a-1070173.html
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Frankreich
>Frankreich: Auto rast in Wachsoldaten vor Moschee

Polizeikräfte vor der Moschee: Der Täter wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Angriff in der südostfranzösischen Stadt Valence: Ein Autofahrer steuerte seinen Wagen vor einer Moschee in eine Gruppe von Wachsoldaten. Einer der Soldaten schoss auf den Mann und verletzte ihn schwer.





























Frankreich: Auto rast in Soldatengruppe vor Moschee
Und?
Soll ich mal für jedes Mal wo sich einer eurer Rebbes die Hosen wechselt einen Strang aufmachen?

ladydewinter
02.01.2016, 16:22
Eben. Und die dumme Merkel macht es nach
Das mit Mali kann noch sehr böse werden ,sehr böse.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:23
Das mit Mali kann noch sehr böse werden ,sehr böse.
Da bin ich sogar sicher.

Agram
02.01.2016, 16:25
Ich weiß. Kroatien besuche ich fast jedes Jahr. Senj und Otocac, weil da zwei Freunde von mir wohnen. Immer wieder angenehm. Nur lerne ich so nie kroatisch, weil die fast alle Deutsch sprechen ;) Viele waren im Bürgerkrieg nach Deutschland geflohen und sind dann zurück gekehrt
Ich hoffe es ist dir gut dort weil wie hörte sollten dort in Senje jedes Jahr sehr teuerer, auch das Strand bezahlen sie eintrit (um Gottes willen!). Ach, deutsch wird hier in Schulen gelernt und viele haben deutsche TV so es ist nicht so ungewönlich. Viele unter dem so gennanten "Flüchtlinge" aus dem Kroatienkrieg (nur zu sagen es war kein Bürgerkrieg sondern ein Internationales Konflikt :)) ) waren auch Desertere die wollten nicht in die Armee gehen, und deshalb hat hier keine Sympathien fűr Muslime aus Syrien. Entwrde sind sie Feiglinge die sie ihre Familie hinterlassen in Kriegzone, oder ihre Familie sind sicher bei dem Islamisten.

ladydewinter
02.01.2016, 16:27
Ich hoffe es ist dir gut dort weil wie hörte sollten dort in Senje jedes Jahr sehr teuerer, auch das Strand bezahlen sie eintrit (um Gottes willen!). Ach, deutsch wird hier in Schulen gelernt und viele haben deutsche TV so es ist nicht so ungewönlich. Viele unter dem so gennanten "Flüchtlinge" aus dem Kroatienkrieg (nur zu sagen es war kein Bürgerkrieg sondern ein Internationales Konflikt :)) waren auch Desertere die wollten nicht in die Armee gehen, und deshalb hat hier keine Sympathien fűr Muslime aus Syrien. Entwrde sind sie Feiglinge die sie ihre Familie hinterlassen in Kriegzone, oder ihre Familie sind sicher bei dem Islamisten.

Feiglinge und Deserteure!!!Ein richtiger Mann sorgt für seine Familie und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:31
Ich hoffe es ist dir gut dort weil wie hörte sollten dort in Senje jedes Jahr sehr teuerer, auch das Strand bezahlen sie eintrit (um Gottes willen!). Ach, deutsch wird hier in Schulen gelernt und viele haben deutsche TV so es ist nicht so ungewönlich. Viele unter dem so gennanten "Flüchtlinge" aus dem Kroatienkrieg (nur zu sagen es war kein Bürgerkrieg sondern ein Internationales Konflikt :)) ) waren auch Desertere die wollten nicht in die Armee gehen, und deshalb hat hier keine Sympathien fűr Muslime aus Syrien. Entwrde sind sie Feiglinge die sie ihre Familie hinterlassen in Kriegzone, oder ihre Familie sind sicher bei dem Islamisten.
Ich wohne ja bei Freunden. Aber stimmt schon, ist teuer geworden.
Ich meinte nicht die Deserteure, sondern die zur Zeit des Krieges noch Kinder waren. Die Väter waren im Krieg.
Mein Nachbar hatte damals auch 2 Familien (nur Frauen und Kinder) aufgenommen. Teilweise wohnten die auch bei uns. Mein Ältester war gerade ausgezogen, Platz gab es genug. War überhaupt kein Problem.

Deswegen sind wir dort auch immer willkommen

Schwabenpower
02.01.2016, 16:32
Feiglinge und Deserteure!!!Ein richtiger Mann sorgt für seine Familie und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.
Richtig! Schreibe ich schon lange. Nichts gegen Frauen und Kinder aus Syrien, die hier vorübergehend (!!) Schutz suchen. Nur kommen genau die nicht.

Agram
02.01.2016, 16:36
Feiglinge und Deserteure!!!Ein richtiger Mann sorgt für seine Familie und überlässt sie nicht ihrem Schicksal.
Genau, und wenn man in kopf hälth dass 75% oder so der Muslime Männer in beste Jahren sind, könnte dass auch passen.

ladydewinter
02.01.2016, 16:44
Genau, und wenn man in kopf hälth dass 75% oder so der Muslime Männer in beste Jahren sind, könnte dass auch passen.

Damit meine ich ausschliesslich die Jahrgänge von heutzutage und nicht diejenigen die von F zurück gingen nach Algerien und in Wilaya 3 kämpften.Das waren Männer.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:47
Damit meine ich ausschliesslich die Jahrgänge von heutzutage und nicht diejenigen die von F zurück gingen nach Algerien und in Wilaya 3 kämpften.Das waren Männer.
Die junge Generation kannst Du größtenteils in die Tonne klopfen.

Agram
02.01.2016, 16:50
Ich wohne ja bei Freunden. Aber stimmt schon, ist teuer geworden.
Ich meinte nicht die Deserteure, sondern die zur Zeit des Krieges noch Kinder waren. Die Väter waren im Krieg.
Mein Nachbar hatte damals auch 2 Familien (nur Frauen und Kinder) aufgenommen. Teilweise wohnten die auch bei uns. Mein Ältester war gerade ausgezogen, Platz gab es genug. War überhaupt kein Problem.

Deswegen sind wir dort auch immer willkommen
Falls der Vater in Krieg war dann dass ist ok. Wie ich hörte aus Krotien selbts gab es nicht viele Flüchtlinge (so ungefehr 15 000 in ganzen 4 Jahren). Doch die meinsten Kroaten waren aus Bosnien die geflogen sind. Die Bosnische Regiereung mache alles dass sie nicht zuruckommen so dass sie heute auch in Ausland leben.

ladydewinter
02.01.2016, 16:52
Richtig! Schreibe ich schon lange. Nichts gegen Frauen und Kinder aus Syrien, die hier vorübergehend (!!) Schutz suchen. Nur kommen genau die nicht.

Normalerweise flüchtet man als sogenannter Muslim nicht ins Dar ul Harb,falls man kein Arbeitsemigrant ist.. Man geht zu seinen eigenen Leuten .Aber den eigenen Leuten geht man so auf den Sack ,weil man sie aussaugt wie ein Paria ,das für einen selber nichts mehr übrig bleibt.
Es kommen immer mehr und die Einheimischen sperren sich abends selber ein,bewaffenen sich.Richtige Ägypter haben immer irgendwo eine Knarre.
Lassen ihre Frauen nur noch morgens einkaufen und dann in Begleitung ..Es wird geklaut ,die Rolladen werden verriegelt und als man sich nicht mehr zu helfen weiss,kommt die Armee und flutet die Lager.

Geschehen in Ägypten Cairo 2005 .Die Flüchtlinge waren Sudanesen ,Eritrear usw.Die anderen Maghrebstaaten hat es heute noch übler erwischt.

Agram
02.01.2016, 16:52
Bist du Balkanese?
Eigentlich sehe ich Kroatien mehr in Gemeinschaft mit Polen und Ungarn. Länder die sehr patriotisch sind und kämpfen gegen das Merkelwahnsinn und die EU.

Es gibt ein Begriff Western Balkans, dass sind alle BRD Klientstaaten und hoffentlich wird Kroatien auf dem Beinen kommen und sie verlassen.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:53
Falls der Vater in Krieg war dann dass ist ok. Wie ich hörte aus Krotien selbts gab es nicht viele Flüchtlinge (so ungefehr 15 000 in ganzen 4 Jahren). Doch die meinsten Kroaten waren aus Bosnien die geflogen sind. Die Bosnische Regiereung mache alles dass sie nicht zuruckommen so dass sie heute auch in Ausland leben.
Ja, Kroaten waren nur wenige. Viele wohl auch in Nordrhein-Westfalen, wie ein Kollege damals erzählte. Alles völlig problemlos und streßfrei.

Bosnier sah ich damals auf Baustellen als Hilfsarbeiter. Größtenteils Moslems und Erwachsene

Schwabenpower
02.01.2016, 16:54
Eigentlich sehe ich Kroatien mehr in Gemeinschaft mit Polen und Ungarn. Länder die sehr patriotisch sind und kämpfen gegen das Merkelwahnsinn und die EU.

Es gibt ein Begriff Western Balkans, dass sind alle BRD Klientstaaten und hoffentlich wird Kroatien auf dem Beinen kommen und sie verlassen.
Es gibt noch einen Begriff: "Kroatien ist das Preußen des Balkans" ;) Da ist was dran.

ladydewinter
02.01.2016, 16:55
Die junge Generation kannst Du größtenteils in die Tonne klopfen.
Das war Anfang der 60er Jahre.

Agram
02.01.2016, 16:56
Ja, Kroaten waren nur wenige. Viele wohl auch in Nordrhein-Westfalen, wie ein Kollege damals erzählte. Alles völlig problemlos und streßfrei.

Bosnier sah ich damals auf Baustellen als Hilfsarbeiter. Größtenteils Moslems und Erwachsene

Ja, vielleicht. Aber du solltest auch nach Agram/Zagreb kommen. Es ist gut in Winter.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:57
Normalerweise flüchtet man als sogenannter Muslim nicht ins Dar ul Harb,falls man kein Arbeitsemigrant ist.. Man geht zu seinen eigenen Leuten .Aber den eigenen Leuten geht man so auf den Sack ,weil man sie aussaugt wie ein Paria ,das für einen selber nichts mehr übrig bleibt.
Es kommen immer mehr und die Einheimischen sperren sich abends selber ein,bewaffenen sich.Richtige Ägypter haben immer irgendwo eine Knarre.
Lassen ihre Frauen nur noch morgens einkaufen und dann in Begleitung ..Es wird geklaut ,die Rolladen werden verriegelt und als man sich nicht mehr zu helfen weiss,kommt die Armee und flutet die Lager.

Geschehen in Ägypten Cairo 2005 .Die Flüchtlinge waren Sudanesen ,Eritrear usw.Die anderen Maghrebstaaten hat es heute noch übler erwischt.
Moslems haben hier ohnehin nichts zu suchen. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.

Bei Frauen und Kindern meinte ich natürlich nicht die Moslems.

Schwabenpower
02.01.2016, 16:57
Ja, vielleicht. Aber du solltest auch nach Agram/Zagreb kommen. Es ist gut in Winter.
Da war ich schon oft. Und habe mich jedesmal verfahren :haha:

Agram
02.01.2016, 16:59
Es gibt noch einen Begriff: "Kroatien ist das Preußen des Balkans" ;) Da ist was dran.
Ich glaube dass hatte man für Bulgarien gesagt (http://www.zeit.de/2005/26/Bulgarien). :D

Wolf Fenrir
02.01.2016, 16:59
Was in Israel seit 70 Jahren geschieht konmmt nach Europa.Hoffentlich werden sich die Europäer auch zu wehren wissen wie Israel!http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-auto-rast-in-wachsoldaten-vor-moschee-a-1070173.html
Nachrichten
>Politik
>Ausland
>Frankreich
>Frankreich: Auto rast in Wachsoldaten vor Moschee

Polizeikräfte vor der Moschee: Der Täter wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Angriff in der südostfranzösischen Stadt Valence: Ein Autofahrer steuerte seinen Wagen vor einer Moschee in eine Gruppe von Wachsoldaten. Einer der Soldaten schoss auf den Mann und verletzte ihn schwer.





























Frankreich: Auto rast in Soldatengruppe vor MoscheeNa ich denke in Israel wäre der Täter in einem Leichensack vom Tatort entfernt worden:dg: In Guteuropa versorgt man seine Wunden und therapiert diesen armen fehlgeleiteten Menschen.

Schwabenpower
02.01.2016, 17:03
Ich glaube dass hatte man für Bulgarien gesagt (http://www.zeit.de/2005/26/Bulgarien). :D
Nö, das sind nur Journalisten, die keine Ahnung haben. Von Kroatien sagt man das schon länger

Agram
02.01.2016, 17:03
Da war ich schon oft. Und habe mich jedesmal verfahren :haha:
hmmm... ja, die Probleme dort ist die sehr grosse Verkehr. Doch es gibt viele Interesante dinge zu sehen.

Schwabenpower
02.01.2016, 17:05
hmmm... ja, die Probleme dort ist die sehr grosse Verkehr. Doch es gibt viele Interesante dinge zu sehen.
Wenn man dazu kommt :D

Habe mir später einfach Taxi genommen

Agram
02.01.2016, 17:14
Nö, das sind nur Journalisten, die keine Ahnung haben. Von Kroatien sagt man das schon länger

Dass ist cool. Hättenie gehört dass jemand so meinte. :D

Dayan
02.01.2016, 17:17
Na ich denke in Israel wäre der Täter in einem Leichensack vom Tatort entfernt worden:dg: In Guteuropa versorgt man seine Wunden und therapiert diesen armen fehlgeleiteten Menschen.Mit Sicherheit!Das wäre das normalster der Welt!Man muss sich fragen:Die oder wir!

navy
02.01.2016, 17:20
So weit bei uns stehen nicht Muslime, kein will hier bleiben. :D

Ich stimme dir zu Kroatien sollte niemals zu EU gehen. Es gabt viele Opfer wegen EU Ultimatum und am ende hatt sich die Wirtschaft nicht verbessert. :/ Ich hoffe nur dass Kroatien schliesst ein Verbindung mit Polen und Ungarn so dass man die EU sabotieren können (z. B. die Migrantenquote dass Merkel lobiert dass alle in ihren Wahn mitmacht). Auch weil Kroatien zur Mitteleuropa gehört.

Die Kroatien erzählen doch selber das Alles korrupt ist in Kroatien, ein Witz diese EU Mitgliedschaft, was auf Bestechungs Geschäfte hindeutet wie rund um die OVM mit der Bestechung von Ivo Sanander, Hypo Alpe Adria mit Stoiber ebenso so. Bürgermeister Bandic mit der RWE Bestechung mit der Müll Anlage von Zagreb, die Super Autobahn ein Bestechungsgeld von Bechtel, wie überall im Balkan und die Autobahn Service Firma in Kroaiten ist jetzt bankrott, weil zuwenig Autos dort fahren, vor allem in den Winter Monaten ist doch dort Nichts los. 2.000 Autos pro Tag, wo man 10.000 pro Tag braucht.

Ivo Sanander, Bandic laufen natürlich frei herum wie andere üble Kriegs Verbrecher und Banditen Häuptlinge in Kroatien:?

Wolf Fenrir
02.01.2016, 17:25
Mit Sicherheit!Das wäre das normalster der Welt!Man muss sich fragen:Die oder wir!:gib5::gib5::gib5:

Dayan
02.01.2016, 17:26
Und?
Soll ich mal für jedes Mal wo sich einer eurer Rebbes die Hosen wechselt einen Strang aufmachen?Warum liebe ich dich?Küsschen.

Agram
02.01.2016, 17:38
Die Kroatien erzählen doch selber das Alles korrupt ist in Kroatien, ein Witz diese EU Mitgliedschaft, was auf Bestechungs Geschäfte hindeutet wie rund um die OVM mit der Bestechung von Ivo Sanander, Hypo Alpe Adria mit Stoiber ebenso so. Bürgermeister Bandic mit der RWE Bestechung mit der Müll Anlage von Zagreb, die Super Autobahn ein Bestechungsgeld von Bechtel, wie überall im Balkan und die Autobahn Service Firma in Kroaiten ist jetzt bankrott, weil zuwenig Autos dort fahren, vor allem in den Winter Monaten ist doch dort Nichts los. 2.000 Autos pro Tag, wo man 10.000 pro Tag braucht.

Ivo Sanander, Bandic laufen natürlich frei herum wie andere üble Kriegs Verbrecher und Banditen Häuptlinge in Kroatien:?
Alles was du genannt ist ein Nachfolge der EU Beitrit. Gut dass du Ivo Sanader erwänst weil er der Man war der dass alle EU Beitritsgeschäfe machte und der gröste Ideolog der EU war. Er war auch ein BRD Marionette und auch Angela Merkel hat persönlich in seine Werbekampanie aufgeträtten. Hier ist das Video

https://www.youtube.com/watch?v=Lkj77zca_0A
Dass war in der Wahlwerbe von 2007. So hätte nicht Kroatien die BRD und EU gehört würde nicht Korruption so hoch war.

Die EU hatte Kroatien Ultimatum für Ultimatum abgereicht. Erst müsste Kroatien die Western-balkan Politik wieder aufmachen, dann müsste sie ihre Generäle nach dem Haag verschicken, Norac verurteilen auch wenn er unschuldig war. Dann Kroatien müsste Investitionen aus Russland und China ignorieiren. Die EU hat Kroatien vernichtet und demütigt. Hätte Kroatien ein eigenes Weg gemacht würde es besser sein und du wurdest nicht von sogennanten Kriegsverbrechen gegen die "armen Serben" heulen.

Also, Bandić is das Nachfolge dieses Politik. Einige Dinge dass du sagtes stimmt nicht. HAK ist nicht bankrotiert und es steht noch.

ladydewinter
03.01.2016, 13:05
Dann geben wir mal den Täter bekannt ,sonst bleibt es wieder an den Algeriern hängen .
Der Täter war ein frankotunesier...!

Ein Holländer ist ja auch kein Deutscher.