PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure politischen Vorbilder? (auch international)



Putinversteher
01.01.2016, 00:57
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Affenpriester
01.01.2016, 01:05
Ich nix haben Vorbilder. Ich nix haben Idole.

Putinversteher
01.01.2016, 01:08
Ich nix haben Vorbilder. Ich nix haben Idole.
Wieso? Bist wohl Individualist, was? :)

Affenpriester
01.01.2016, 01:13
Wieso? Bist wohl Individualist, was? :)

Sowas in der Art. Man sagt ja, Idole haben keine Idole ... sie kupfern nur ab. Vielleicht ist da was dran. Ein Vorbild an sich ist für mich schon sowas wie Heldenverehrung oder Fankultur. Man kann nix eigenes tun, eifert man anderen Ideen und Figuren nach.

Heifüsch
01.01.2016, 01:30
(gelöscht)

Heifüsch
01.01.2016, 01:30
Vlad Dracul, der Pfähler. >&´(

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRvI5Z-0XfnAnRSRF72l6rX16XkcY79nsTiqZ1gJxFtuBXisLU1

Putinversteher
01.01.2016, 01:35
Vlad Dracul, der Pfähler. >&´(

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRvI5Z-0XfnAnRSRF72l6rX16XkcY79nsTiqZ1gJxFtuBXisLU1
Lasss mich raten:
Antimoslem? Stimmts?
Bist du ein PiNEWS Jünger oder doch eher Deutscher, der gegen Nasen und Muslime gleichermaßen ist?
Also eher ein Goyim oder ein kafir? Oder vielleicht beides gleichzeitig? :D

Affenpriester
01.01.2016, 01:42
Lasss mich raten:
Antimoslem? Stimmts?
Bist du ein PiNEWS Jünger oder doch eher Deutscher, der gegen Nasen und Muslime gleichermaßen ist?
Also eher ein Goyim oder ein kafir? Oder vielleicht beides gleichzeitig? :D

Der Heifüsch ist nicht religiös und in erster Linie User des Jahres. Ich zieh das ganze Jahr Linien.
Fröhliches neues Jahr ... bald können wir modisch trendy baden gehen.

Heifüsch
01.01.2016, 01:45
Lasss mich raten:
Antimoslem? Stimmts?
Bist du ein PiNEWS Jünger oder doch eher Deutscher, der gegen Nasen und Muslime gleichermaßen ist?
Also eher ein Goyim oder ein kafir? Oder vielleicht beides gleichzeitig? :D

Etwas viel auf einmal spekuliert. Nein, ich finde nur seinen Beinamen des "Türkenpfählers" bemerkenswert. Zu seinen Zeiten wagten die Muselmaniacs es jedenfalls noch nicht, in europäischen Kommunen vorzusprechen und gegenleistungslose Rundumversorgung zu beanspruchen. >ß´)

Putinversteher
01.01.2016, 01:50
Der Heifüsch ist nicht religiös und in erster Linie User des Jahres. Ich zieh das ganze Jahr Linien.
Fröhliches neues Jahr ... bald können wir modisch trendy baden gehen.
Ob jemand User des Jahres ist, spielt keine Rolle und hat außerdem nichts zu sagen, wenn das Forum voll von asozialen, Geistesgestörten, dummen, idiotischen, heuchlerischen, naiven nichtdenkenden Wesen wie Jodlerkönig, Strandwanderer, tabasco sowie bewussten Lügnern und hasbara trollen wie skydive, Dayan, zephelod (keine Ahnung wie der heißt) ist. Es gibt noch Andere, aber deren Namen kann ich mir nicht merken.
Eher das gegenteil ist der Fall. Wenn solche Gestalten in hoher Zahl Mitglieder des Forums sind und das Forum täglich mitgestalten und hier die Meinung mitbestimmten, sagt so ein "Preis" er aus, dass man assozial ist - so muss es aber nicht sein. Bei Heifisch bin ich mich nicht sicher, weil ich ihn nicht kenne. Hoffe, dass er hier zu den ordentlichen Usern gehört. Würde man in diesem Forum als assozial gelten, müsste man das so deuten als ob man sozial sei. Du weißt was ich meine.
p.s. google mal was hasbara ist.


Etwas viel auf einmal spekuliert. Nein, ich finde nur seinen Beinamen des "Türkenpfählers" bemerkenswert. Zu seinen Zeiten wagten die Muselmaniacs es jedenfalls noch nicht, in europäischen Kommunen vorzusprechen und gegenleistungslose Rundumversorgung zu beanspruchen. >ß´)
Zu Zeiten Vlads wurde Europa ja auch von Europäern regiert und war nicht fremdbestimmt.
Komisch ist auch, dass Flüchtlingsströme nur dann entstehen, wenn der "Westen" mal wieder ein unbliebsames Land, dass bei uns ja immer als Diktatur verkauft wird, stürzen will.
Ein schelm wer böses dabei denkt.

Affenpriester
01.01.2016, 01:59
Ob jemand User des Jahres ist, spielt keine Rolle und hat außerdem nichts zu sagen, wenn das Forum voll von asozialen, Geistesgestörten, dummen, idiotischen, heuchlerischen, naiven nichtdenkenden Wesen wie Jodlerkönig, Strandwanderer, tabasco sowie bewussten Lügnern und hasbara trollen wie skydive, Dayan, zephelod (keine Ahnung wie der heißt) ist. Es gibt noch Andere, aber deren Namen kann ich mir nicht merken.
Eher das gegenteil ist der Fall. Wenn solche Gestalten in hoher Zahl Mitglieder des Forums sind und das Forum täglich mitgestalten und hier die Meinung mitbestimmten, sagt so ein "Preis" er aus, dass man assozial ist - so muss es aber nicht sein. Bei Heifisch bin ich mich nicht sicher, weil ich ihn nicht kenne. Hoffe, dass er hier zu den ordentlichen Usern gehört. Würde man in diesem Forum als assozial gelten, müsste man das so deuten als ob man sozial sei. Du weißt was ich meine.
p.s. google mal was hasbara ist.


Zu Zeiten Vlads wurde Europa ja auch von Europäern regiert und war nicht fremdbestimmt.
Komisch ist auch, dass Flüchtlingsströme nur dann entstehen, wenn der "Westen" mal wieder ein unbliebsames Land, dass bei uns ja immer als Diktatur verkauft wird, stürzen will.
Ein schelm wer böses dabei denkt.

Ich verstehe, wie du das meinst ... ist wie mit dem Friedensnobelpreis oder dem Bundesverdienstkreuz ... oder wie mit Spiegelschrift. Man schreibt genau das Gegenteil von dem, was man aussagen will. Aber das HPF ist für seine Vielfalt bekannt und die User entwickeln langsam sowas wie Humor. Hat doch was.

Putinversteher
01.01.2016, 02:02
Ich verstehe, wie du das meinst ... ist wie der Friedensnobelpreis oder das Bundesverdiensrkreuz ... oder wie mit Spiegelschrift. Man schreibt genau das Gegenteil von dem, was man aussagen will. Aber das HPF ist für seine Vielfalt bekannt und die User entwickeln langsam sowas wie Humor. Hat doch was.
Auf der einen Seite magst du natürlich recht haben. Ein solches Forum bietet natürlichen allen Usern aller Couleur eine Bühne - so kann man das auch sehen.
p.s. An den Friedhofspreis, eh ich meine, Friedensnobelpreis habe ich auch gedacht. Das der an Obama gegeben würde hätte ich nie gedacht.

ErhardWittek
01.01.2016, 02:24
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.
Keine schlechte Auswahl!

Wer sich für sein Land, sein Volk, seine Kultur einsetzt, der eignet sich unbedingt zum Vorbild.

Die Völkerverpanscher, die die weltweit verbreitete, geistig minderwertige Sklavenmischlingsrasse züchten wollen, sind die Feinde aller Völker, die uns mit verlogenen Euphemismen auf den Leim zu locken versuchen. Deren Sirenengesängen darf man unter keinen Umständen lauschen, denn die führen unmittelbar ins Verderben.

Putinversteher
01.01.2016, 03:26
Keine schlechte Auswahl!

Wer sich für sein Land, sein Volk, seine Kultur einsetzt, der eignet sich unbedingt zum Vorbild.

Die Völkerverpanscher, die die weltweit verbreitete, geistig minderwertige Sklavenmischlingsrasse züchten wollen, sind die Feinde aller Völker, die uns mit verlogenen Euphemismen auf den Leim zu locken versuchen. Deren Sirenengesängen darf man unter keinen Umständen lauschen, denn die führen unmittelbar ins Verderben.

Ich danke dir für das Kompliment.
Ja. Sind aber gerade jene Leute, die bei uns an der Macht sind.

Hrafnaguð
01.01.2016, 04:07
Tokugawa Ieyasu und sein Sohn Iemitsu.
Das Gegensatzpaar Thälmann und Düsterberg,
Benito Mussolini. Und eine Prise Dalai Lama, damit man sich unter Kontrolle
hat und es nicht völlig ausartet.

ladydewinter
01.01.2016, 12:06
Diyah al Kahina,kämpfte gegen die arabischen Invasoren
Khaled Nezzar,putschte gegen die Islamisten
Mohamed Lamari.,militäririsches Genie.
Ghadafi.

hthor
01.01.2016, 12:44
Ich nix haben Vorbilder. Ich nix haben Idole.

Ich ebenso, Vorbilder zu haben heisst denen nachzueifern, so zu sein wie sie es sind.
Dazu bin ich zu sehr Individualist, allerdings gibt es mal mehr oder weniger politische Führer und Grössen denen man seine Symphatie oder Gunst zuteil werden lässt.


Dazu gehört einmal der ehrenwerte Oberst Gaddafi, Napoleon der es schaffte die Grande Nation nach seiner Rückkehr aus Elba, das zweite mal hinter sich zu bringen und die Bourbonen aus Paris jagte.

Es gibt eine Reihe von Personen aus der Geschichte, aber aktuell ? Da wird es sehr schwierig.

Flaschengeist
01.01.2016, 12:53
Barschel, Haider, Gaddafi

Don
01.01.2016, 12:58
Ob jemand User des Jahres ist, spielt keine Rolle und hat außerdem nichts zu sagen, wenn das Forum voll von asozialen, Geistesgestörten, dummen, idiotischen, heuchlerischen, naiven nichtdenkenden Wesen wie Jodlerkönig, Strandwanderer, tabasco sowie bewussten Lügnern und hasbara trollen wie skydive, Dayan, zephelod (keine Ahnung wie der heißt) ist. Es gibt noch Andere, aber deren Namen kann ich mir nicht merken.
Eher das gegenteil ist der Fall. Wenn solche Gestalten in hoher Zahl Mitglieder des Forums sind und das Forum täglich mitgestalten und hier die Meinung mitbestimmten, sagt so ein "Preis" er aus, dass man assozial ist - so muss es aber nicht sein. Bei Heifisch bin ich mich nicht sicher, weil ich ihn nicht kenne. Hoffe, dass er hier zu den ordentlichen Usern gehört. Würde man in diesem Forum als assozial gelten, müsste man das so deuten als ob man sozial sei. Du weißt was ich meine.
p.s. google mal was hasbara ist.


Zu Zeiten Vlads wurde Europa ja auch von Europäern regiert und war nicht fremdbestimmt.
Komisch ist auch, dass Flüchtlingsströme nur dann entstehen, wenn der "Westen" mal wieder ein unbliebsames Land, dass bei uns ja immer als Diktatur verkauft wird, stürzen will.
Ein schelm wer böses dabei denkt.

Mir schwant, Väterchen Frost ist im Anmarsch.

Putinversteher
01.01.2016, 13:09
Diyah al Kahina,kämpfte gegen die arabischen Invasoren
Khaled Nezzar,putschte gegen die Islamisten
Mohamed Lamari.,militäririsches Genie.
Ghadafi.
Mir wird immer deutlicher, dass du eine berberin bist, die sich dem kampf der arabern verschworen hat. Wie leicht doch Menschen zu durchschauen sind.

Affenpriester
01.01.2016, 13:31
Barschel, Haider, Gaddafi

Eher ne Mischung aus Hugh Hefner, Peter Griffin und Ted Bundy. Das wäre lustig.

Lichtblau
01.01.2016, 17:01
Stalin.

- Aufbau einem der rückständigsten Staaten zu einer Supermacht in 20 Jahren. Und nebenbei noch Zerschlagung einer anderen Supermacht.
- Rettung der Welt vorm Faschismus

Mit Abstand grösste Leistung der Menschheitsgeschichte.

-jmw-
01.01.2016, 17:15
Jeder erfolgreiche Staatslenker ist in Sachen Staatslenkung ein Vorbild; jeder prinzipienfeste Politiker ein Vorbild in Sachen Prinzipienfestigkeit; jeder Realist ein Vorbild in Sachen Realismus.
Unabhängig davon, ob ich im konkreten Falle hinter der jeweiligen Ideologie oder Agenda stehe oder nicht.

navy
02.01.2016, 18:33
Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Von Hillary Clinton ermordet und nicht von Israel, wobei man ja ein TV hat, wie Hillary Clinton sich brüstet, den Mord Auftrag in Auftrag gegeben zuhaben und einen Staat zu zerstören. Waffen wurden vom Auswärtigen Amte, direkt von Clemens von Goetze (http://balkanblog.org/tag/clemens-von-goetze/) organisiert an Terroristen über die VEA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate) Vereinigte Arabische Emirate. Man gibt den korrupten Arabischen Terroristen Financiers, KfW Kredite, Entwicklungshilfe und schon werden auch wie in Syrien auch Waffen geliefert an Kopf Abschneidern. Deutsche Poltik, immer mit Kopf Abschneidern seitdem Kosovo Krieg, Drogen Baronen, War Lords wie in Afghanistan und jedem Afrikanischen Verbrecher.


https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Putinversteher
02.01.2016, 19:03
Von Hillary Clinton ermordet und nicht von Israel, wobei man ja ein TV hat, wie Hillary Clinton sich brüstet, den Mord Auftrag in Auftrag gegeben zuhaben und einen Staat zu zerstören. Waffen wurden vom Auswärtigen Amte, direkt von Clemens von Goetze (http://balkanblog.org/tag/clemens-von-goetze/) organisiert an Terroristen über die VEA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate) Vereinigte Arabische Emirate. Man gibt den korrupten Arabischen Terroristen Financiers, KfW Kredite, Entwicklungshilfe und schon werden auch wie in Syrien auch Waffen geliefert an Kopf Abschneidern. Deutsche Poltik, immer mit Kopf Abschneidern seitdem Kosovo Krieg, Drogen Baronen, War Lords wie in Afghanistan und jedem Afrikanischen Verbrecher.


https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
Und wem dient hillary clinton du trottel?

Kurti
02.01.2016, 19:53
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.Wegen des schnöden Mammons verzichtete ich in einigen autokratisch und diktatorisch regierten Ländern - ja sogar in einer diabolischen Monarchie - vorübergehend auf meine lieb gewonnenen, persönlichen Freiheiten.

Jedoch kam mir niemals die seltsame Idee, meine Seele zugunsten einiger erhoffter Vorteile zu verkaufen, welche die Potentaten aus Überlebensgründen ihren Zujubelnden gewähren.

Dr Mittendrin
02.01.2016, 21:10
Wegen des schnöden Mammons verzichtete ich in einigen autokratisch und diktatorisch regierten Ländern - ja sogar in einer diabolischen Monarchie - vorübergehend auf meine lieb gewonnenen, persönlichen Freiheiten.

Jedoch kam mir niemals die seltsame Idee, meine Seele zugunsten einiger erhoffter Vorteile zu verkaufen, welche die Potentaten aus Überlebensgründen ihren Zujubelnden gewähren.



Was ist an der Drecks-BRD so freiheitlich, wenn der Server schon in Moskau steht ?

Dr Mittendrin
02.01.2016, 21:16
Politische Vorbilder sind Putin und Xi Jinping. Weil sie keine Marionetten sind und keine Volksverräter.

Schlummifix
02.01.2016, 21:27
Stalin.

- Aufbau einem der rückständigsten Staaten zu einer Supermacht in 20 Jahren. Und nebenbei noch Zerschlagung einer anderen Supermacht.
- Rettung der Welt vorm Faschismus

Mit Abstand grösste Leistung der Menschheitsgeschichte.

Du tickst doch nicht mehr richtig, der war ein Massenmörder.
Weißt du eigentlich, was der den Ukrainern angetan hat?

Schon mal etwas von der Lubjanka und den stalinistischen Säuberungen gehört?

MorganLeFay
02.01.2016, 21:48
Ich habe keine Idole als solches.

Aber Ben Franklin war ein ganz patenter. Und seine 13 Lebensregeln sind nicht dumm.

-jmw-
03.01.2016, 15:32
Du tickst doch nicht mehr richtig, der war ein Massenmörder. [...]
Und darum soll er kein Vorbild sein können? Warum nicht? Mindestens doch ein Vorbild, was Massenmord angeht. Und wenn man in dem Fache keines braucht, dann ja wohl in den von Lichtblau genannten Punkten, denn erbrachte Leistungen bleiben auch dann solche, wenn der Leistungserbringer davor, danach oder nebenher Unfug treibt.

navy
03.01.2016, 20:15
Und wem dient hillary clinton du trottel?

::achtung:Super Intelligenz in Aktion:achtung:

Willy Wimmer ist ein echtes Vorbild als Politiker in der EU

Putinversteher
03.01.2016, 20:19
Politische Vorbilder sind Putin und Xi Jinping. Weil sie keine Marionetten sind und keine Volksverräter.
Endlich mal ein intelligenter im forum!


::achtung:Super Intelligenz in Aktion:achtung:

Willy Wimmer ist ein echtes Vorbild als Politiker in der EU
willy wimmer mag ich auch. Ein Trottel bleibst du aber trotzdem.

Kurti
03.01.2016, 20:38
Endlich mal ein intelligenter im forum!

(...)So Mancher fühlt sich hingerissen, wenn ihm ein Diktator hat ins Hirn geschissen.
Und wer's gar nicht kann erwarten, der nimmt vorlieb mit einem Autokraten.

Putinversteher
03.01.2016, 21:01
So Mancher fühlt sich hingerissen, wenn ihm ein Diktator hat ins Hirn geschissen.
Und wer's gar nicht kann erwarten, der nimmt vorlieb mit einem Autokraten.
Ach, lieber Kurti. Jetzt haste dir so viel Mühe gegeben für den schönen Reim. Ich kann dir leider nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, verdienste auch gar nicht.
Wer ist denn besser?
Geh doch zu deiner Merkel oder zu Obama. Außerdem ist doch jeder Präseident ein Diktatur, der nicht von Westens Gnadens ist, das weißt du doch.
Janukowitsch war laut westlichen Lügnern und Heuchlern auch ein böser Diktator, obwohl er im Gegensatz zu Obama und dem Ferkel demokratisch gewählt wurden ist.
Poroschenko, die kleine westliche Made, war nicht demokratisch gewählt und ist ins Amt gekommen, obwohl es schon einen gewählten Präsidenten gab und dieser illegal abgesetzt wurden ist. D.h. gewählte Präsidenten sind laut dekadentem Westen nur dann demokratisch, wenn sie auch prowestlich ausgerichtet wurden.
Komm mir nicht mit deinem "Diktaturen Gehabe" Du weißt ganz genau, dass das nur ein westliches Spiel ist.
Wenn du das nicht weißt, hast du hier im Forum nichts verloren.
Ich hab was für dich:
Sieht aus wie ein fettes Stück Dreck - tja isst ja ach nur speck,
Wohnt wahrscheinlich in Lübeck, setzt die User in Schreck, doch zu welchem Zweck? Warum geht der Fettarsch einfach nicht WEG?
PS: Das habe ich ihn 5 Minuten gemacht, ich erwarte jetzt viel Applaus von dir. :))

Silencer
03.01.2016, 21:12
Ich nix haben Vorbilder. Ich nix haben Idole.

Nicht mal Amy Winhouse?

Kurti
03.01.2016, 21:14
(...)
Geh doch zu deiner Merkel oder zu Obama.

(...)Mon idol, c'est moi.
Und du solltest auch mal in dich gehen.

Putinversteher
03.01.2016, 21:17
Mon idol, c'est moi.
Und du solltest auch mal in dich gehen.
Lies mal den ganzen Beitrag, den habe ich überarbeitet.

Affenpriester
03.01.2016, 21:17
Nicht mal Amy Winhouse?

Nee ... auch kein Jim Morrison oder Jimi Hendrix. Ich komm ganz gut ohne Vorbilder zurecht und politische Vorbilder brauch ich auch nicht.

Kurti
03.01.2016, 21:18
Nicht mal Amy Winhouse?Not bad, but she's unfortunately dead.

kotzfisch
03.01.2016, 21:29
Du tickst doch nicht mehr richtig, der war ein Massenmörder.
Weißt du eigentlich, was der den Ukrainern angetan hat?

Schon mal etwas von der Lubjanka und den stalinistischen Säuberungen gehört?

Ja unfassbar.

Silencer
03.01.2016, 21:30
Not bad, but she's unfortunately dead.

Deshalb habe ich sie auch erwähnt. Afenpristers Beiträge kommen mir so verkifft vor, dass ich mir um ihn Sorgen mache. Wenn ich etwas näher an Berlin wohnen würde, hätte ich ihn vielleicht besucht um mit ihm zu reden. Danach wäre ich entweder beruhigt oder müsste etwas unternehmen. Seine Beiträge kommen nicht einfach so zustande. Er möchte damit etwas ausdrücken, ansprechen. Ich hätte ihm gerne geholfen.

Silencer
03.01.2016, 21:37
Stalin.

- Aufbau einem der rückständigsten Staaten zu einer Supermacht in 20 Jahren. Und nebenbei noch Zerschlagung einer anderen Supermacht.
- Rettung der Welt vorm Faschismus

Mit Abstand grösste Leistung der Menschheitsgeschichte.

Du bist also ein Stalinist. Entspricht eigentlich deinen Beiträgen. Du bist wirklich ehrlich.

Affenpriester
03.01.2016, 21:40
Not bad, but she's unfortunately dead.

Sterben müssen wir alle oder willst du ewig leben? Willst du nicht, glaubs mir!
Wenn ich mal zu Jim in die Wanne voll Acid steige und man mich aus dieser ziehen wird, wie Whitney Houston ... dann bin ich längst nicht mehr hier.
Die einen sterben im Pflegeheim, andere unter einem Laster und manch einer ertrinkt eben in seiner Badewanne.
Die Gewissheit des eigenen bald kommenden Todes ist erträglich ... die Frage ist nur ... wie willst du sterben? So wie immer?


http://www.youtube.com/watch?v=15R7xkUNZY0&feature=youtube_gdata_player

Ich hab gar nichts gegen Vorbilder. Aber wenn man schon jemanden verehren will ... such dir Schaffende aus der Kunst ... Poeten und Philosophen, Musiker und Kreative! Politik ermüdet mich unendlich. Lagerverwalter und Machtmenschen ... die sind mir heute ferner als Jim und seine Wanne.

Krabat
03.01.2016, 21:41
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Von Diktatoren träumen, aber nach Deutschland fliehen.

Kurti
03.01.2016, 21:46
Sterben müssen wir alle oder willst du ewig leben?
(...)Diese Frage stelle ich mir nicht, nur als was ich sterben möchte.

Putinversteher
03.01.2016, 21:47
Von Diktatoren träumen, aber nach Deutschland fliehen.
Ich bin kein Flüchtelant im Gegensatz zu dir.
Ich wurde hier, in einem deutschen Krankenhaus geboren.
Wo bist du geboren wurden? In welchem polnischen Bauernhof?

sunbeam
03.01.2016, 21:48
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Cpt. Jean-Luc Piccard

Affenpriester
03.01.2016, 21:59
Diese Frage stelle ich mir nicht, nur als was ich sterben möchte.

Die Frage ist eben nicht ob, sondern wie und als wer.
Den Tod kann man nur anlächeln, mehr nicht. Unser Leben ist keine Flucht vor dem Tod, es ist der Weg dort hin.
Politiker verwalten unsere Interessen. Ich möchte meine Interessen selbst verwalten.
Ich kann keine politischen Vorbilder haben ... geht gar nicht ... ich will ausschließlich meine eigenen Interessen verwalten.

Affenpriester
03.01.2016, 22:05
Cpt. Jean-Luc Piccard

Der Philosoph und Stoiker wie Mark Aurel. Im Gegensatz zu Kirk besonnen und weise.
Kirk entschied aus dem Bauch heraus, daher benötigte er das emotionslose Superbrain Spock. Picard vereint all das in sich selbst.

sunbeam
03.01.2016, 22:05
Der Philosoph und Stoiker wie Mark Aurel. Im Gegensatz zu Kirk besonnen und weise.
Kirk entschied aus dem Bauch heraus, daher benötigte er das emotionslose Superbrain Spock. Picard vereint all das in sich selbst.

Wir zwei scheinen Brüder im Geiste zu sein!

Kurti
03.01.2016, 22:08
(...)
Ich wurde hier, in einem deutschen Krankenhaus geboren.
(...)Vermutlich warst du eine Steißgeburt und hast sofort auf Deutschland geschissen.

Zirrus
03.01.2016, 22:16
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Alles Verbrecher und Geistesgestörte!

Putinversteher
03.01.2016, 22:17
Alles Verbrecher und Geistesgestörte!
Wenn man die hiesigen Medien guckt, dann mag man zu deinem Urteil kommen.

Krabat
03.01.2016, 23:05
Ich bin kein Flüchtelant im Gegensatz zu dir.
Ich wurde hier, in einem deutschen Krankenhaus geboren.
Wo bist du geboren wurden? In welchem polnischen Bauernhof?

Völlig egal wo Du geboren bist. Du gehörst hier nicht her. Du wünscht Dir einen russischen Einmarsch und würdest gegen uns Deutsche kämpfen.

Leider habe ich keine politische Macht, sonst wäre heute Dein letzter Tag in Deutschland.

Putinversteher
03.01.2016, 23:11
Ich wünsche mir einen russischen Einmarsch, nicht nach Deutschland sondern in die BRD.
PS: Du bist ein Sorbe, stimmts?

Affenpriester
03.01.2016, 23:11
Völlig egal wo Du geboren bist. Du gehörst hier nicht her. Du wünscht Dir einen russischen Einmarsch und würdest gegen uns Deutsche kämpfen.

Leider habe ich keine politische Macht, sonst wäre heute Dein letzter Tag in Deutschland.

Hättest du gern weltliche Macht auf politischer Ebene?

Krabat
03.01.2016, 23:17
Ich wünsche mir einen russischen Einmarsch, nicht nach Deutschland sondern in die BRD.
PS: Du bist ein Sorbe, stimmts?

Na niad ganz. Da Name deischt a bissel.

Krabat
03.01.2016, 23:18
Hättest du gern weltliche Macht auf politischer Ebene?

Ja sicher. Ich hätte am liebsten unumschränkte Macht. Ich würde die Guten fördern und die Bösen vernichten.

Fortuna
03.01.2016, 23:19
Na niad ganz.


Jetzt versuch bloß nicht pseudo-zufränkeln oder zu oberpfälzern.

Fortuna
03.01.2016, 23:20
Ja sicher. Ich hätte am liebsten unumschränkte Macht. Ich würde die Guten fördern und die Bösen vernichten.

Da müßtest du aber sehr brutal zu dir sein.

Krabat
03.01.2016, 23:20
Jetzt versuch bloß nicht pseudo-zufränkeln oder zu oberpfälzern.

Schoaß mi net o, sonst schoaß i zruck.

Affenpriester
03.01.2016, 23:22
Ja sicher. Ich hätte am liebsten unumschränkte Macht. Ich würde die Guten fördern und die Bösen vernichten.

Und was gut und böse ist entscheidest du willkürlich? Gut, es ist die ehrlichste Form der Machtausübung ... Willkür.
Auch Gott benötigt keine Entschuldigungen oder Rechtfertigungen. Man beruft sich einzig und allein auf seinen Willen. Und das ganz ohne andere Interessen vorzuschieben oder gegeneinander auszuspielen. Diese Antwort ist grundehrlich, kann ich akzeptieren.

Krabat
03.01.2016, 23:23
Da müßtest du aber sehr brutal zu dir sein.

Ja das stimmt. Im Kampf gegen das Böse muß man bisweilen mitleidslos sein, auch wenn es weh tut.

Gott wird am Ende die Seinen schon erkennen, wenn man mal danebengehauen hat.

Krabat
03.01.2016, 23:24
Und was gut und böse ist entscheidest du willkürlich? Gut, es ist die ehrlichste Form der Machtausübung ... Willkür.
Auch Gott benötigt keine Entschuldigungen oder Rechtfertigungen. Man beruft sich einzig und allein auf seinen Willen. Und das ganz ohne andere Interessen vorzuschieben oder gegeneinander auszuspielen. Diese Antwort ist grundehrlich, kann ich akzeptieren.

Gott ist die Liebe. Das ist unser Glauben. Da bleibt nicht viel Platz für Willkür.

Affenpriester
03.01.2016, 23:26
Gott ist die Liebe. Das ist unser Glauben. Da bleibt nicht viel Platz für Willkür.

Findet nicht auch und vor allem die Liebe willkürlich statt? ;)

Fortuna
03.01.2016, 23:32
Ja das stimmt. Im Kampf gegen das Böse muß man bisweilen mitleidslos sein, auch wenn es weh tut.

Gott wird am Ende die Seinen schon erkennen, wenn man mal danebengehauen hat.


Es geht hier nicht gegen die Katharer.

Krabat
03.01.2016, 23:41
Findet nicht auch und vor allem die Liebe willkürlich statt? ;)

Manchmal findet Liebe gar nicht statt, so wie bei Dir. Das ist ja Dein Problem. Deshalb kasperst Du ja tagtäglich auf Deiner pubertären Existenzialismusschiene durch das Forum.

Würde Dich mal eine Frau zärtlich berühren und Dir über den Kopf streicheln, kämst Du ganz anders drauf.

Die Wahrheit ist aber leider, daß jedes Weib sofort zum Kölner Hauptbahnhof flieht, wenn sie Dich nur sieht.

Affenpriester
03.01.2016, 23:46
Manchmal findet Liebe gar nicht statt, so wie bei Dir. Das ist ja Dein Problem. Deshalb kasperst Du ja tagtäglich auf Deiner pubertären Existenzialismusschiene durch das Forum.

Würde Dich mal eine Frau zärtlich berühren und Dir über den Kopf streicheln, kämst Du ganz anders drauf.

Die Wahrheit ist aber leider, daß jedes Weib sofort zum Kölner Hauptbahnhof flieht, wenn sie Dich nur sieht.

Ich bin immer wieder über deine lieben Worte erfreut und deine gleichzeitigen Allmachtsphantasien ... im Kampf gegen das Böse. Sehr aufschlussreich, das muss ich zugeben.

ErhardWittek
04.01.2016, 01:01
Ich danke dir für das Kompliment.
Ja. Sind aber gerade jene Leute, die bei uns an der Macht sind.
So ist es.

Gärtner
04.01.2016, 01:11
Augustus. Friedrich der Große. Der Hauptmann von Köpenick.

Affenpriester
04.01.2016, 01:46
Nicht Marcus Aurelius? Und was ist mit Jesus?

autochthon
04.01.2016, 02:21
Mutreu Antonescu.

In Odessa geborener, rumaenischer Kommunalpolitiker. Fuehrte 1976 die allgemeine Sackkarrenpflicht ein fuer Betriebe mit mehr als 18 Laderampen. Spaeter waren Betriebe ausgeschlossen, die Keramische Farben fuer den Export produzieren.

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:08
So Mancher fühlt sich hingerissen, wenn ihm ein Diktator hat ins Hirn geschissen.
Und wer's gar nicht kann erwarten, der nimmt vorlieb mit einem Autokraten.

Es muss nur der richtige Diktator sein, er kann besser wie Merkel sein. Und im übrigen, Putin ist kein Diktator.

In Belarus ist Diktatur. Nur hört man dort nix dergleichen negatives.


Weitere sind Helmut Schmidt, Gauweiler, Bismarck, Ludwig Erhard.

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:12
Vermutlich warst du eine Steißgeburt und hast sofort auf Deutschland geschissen.


Das tut mittlerweilen sogar Merkel.

Feca
04.01.2016, 08:21
George W. Bush, Rand Paul.

Affenpriester
04.01.2016, 08:28
George W. Bush, Rand Paul.

George W. Bush? Hat der dich inspiriert? :lach:

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:29
George W. Bush, Rand Paul.

Faschistische Aussenpolitik und Marionetten.

Feca
04.01.2016, 08:29
George W. Bush? Hat der dich inspiriert? :lach:
Er hat die USA innerhalb einer schwierigen Zeit regiert.

Feca
04.01.2016, 08:31
Faschistische Aussenpolitik und Marionetten.
Wie hätte Geroge W. Bush sonst auf 9/11 reagieren sollen? Und Rand Paul ist gegen Außeneinsätze, dem müsstest du dann in Sachen Außenpolitik zustimmen.

Bruddler
04.01.2016, 08:31
Viktor Orbán (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orb%C3%A1n)
(einer, der wenigen Politiker, bei denen das eigene Volk immer an erster Stelle steht...)

Schopenhauer
04.01.2016, 08:34
Faschistische Aussenpolitik und Marionetten.

So ist es. Vor allen Dingen sollte man sich mal die Rolle von Prescott Bush genauer anschauen...

Sie sorgen immer dafür, die selbstgeschaffenen Probleme selbstverständlich auch anzupacken. Toll. Helden in Strumpfhosen ...

(Entschuldige - ich muß hier gerade mal Lachtränen abwischen und erstmal eine qualmen)

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:35
Wie hätte Geroge W. Bush sonst auf 9/11 reagieren sollen? Und Rand Paul ist gegen Außeneinsätze, dem müsstest du dann in Sachen Außenpolitik zustimmen.

Rand Paul kenne ich zu wenig. 9/11 war ein CIA Job. Und der Iraküberfall war nicht legitim und hatte nur einen verlogenen Vorwand. Massenvernichtungswaffen.

solg
04.01.2016, 08:35
Er hat die USA innerhalb einer schwierigen Zeit regiert.
Er hat gar niemanden regiert. Und die USA schon mal gar nicht.

Affenpriester
04.01.2016, 08:36
Er hat die USA innerhalb einer schwierigen Zeit regiert.

Regiert hat der Vize ... und Präsi inner schwierigen Zeit zu sein reicht zum Vorbild?

Feca
04.01.2016, 08:37
Rand Paul kenne ich zu wenig. 9/11 war ein CIA Job. Und der Iraküberfall war nicht legitim und hatte nur einen verlogenen Vorwand. Massenvernichtungswaffen.
Auf der Grundlage von Verschwörungstheorien kann man dieses Thema nicht diskutieren.

Feca
04.01.2016, 08:38
Regiert hat der Vize ... und Präsi inner schwierigen Zeit zu sein reicht zum Vorbild?
Wann hat deiner Meinung nach Dick Cheney regiert? Ich finde auch, dass Geroge W. Bush sehr gut zu den USA passt, seine Wirtschaftspolitik war gut, auch sein Patriotismus.

Feca
04.01.2016, 08:38
Viktor Orbán (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orb%C3%A1n)
(einer, der wenigen Politiker, bei denen das eigene Volk immer an erster Stelle steht...)
Nur weil er Grenzzäune baut?

Bruddler
04.01.2016, 08:41
Nur weil er Grenzzäune baut?

Wie ich bereits schrieb, Du bist ein kleiner, einfälltiger Doppelaccount... :isgut:

Chronos
04.01.2016, 08:43
Nur weil er Grenzzäune baut?
Ja.

Mit dem Werfen von Wattebäuschen kann man in diesen Zeiten sein Land nicht mehr vor der millionenfachen Invasion durch asozialen Schrott aus den völlig verrotteten und verlotterten Ländern in Nahost und Afrika bewahren.

Deutschmann
04.01.2016, 08:43
Nur weil er Grenzzäune baut?

Seit wann baut der Grenzzäune? Ich dachte der wäre Regierungschef.

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:44
Nur weil er Grenzzäune baut?

Bauen andere auch. Das Zigeunerproblem hat er dezimiert. Er denkt über den Tellerrand mit der EUDSSR....du Schweizer.

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:46
Wie ich bereits schrieb, Du bist ein kleiner, einfälltiger Doppelaccount... :isgut:

( Ex-Wirtschaftslibertarist )

Dr Mittendrin
04.01.2016, 08:47
Auf der Grundlage von Verschwörungstheorien kann man dieses Thema nicht diskutieren.

Der Irak ??

9/1 ist mysteriös und wirft viele Fragen auf würde ein Kriminologe sagen.

Bruddler
04.01.2016, 08:50
( Ex-Wirtschaftslibertarist )

(Wirtschaftsliberalist) So isses... :gib5:

Schopenhauer
04.01.2016, 08:58
Auf der Grundlage von Verschwörungstheorien kann man dieses Thema nicht diskutieren.

1) Das Wort "Verschwörungstheorie" ist eine Erfindung des CIA. (wozu muß man denkenden Menschen nicht erklären)
2) Zu den Kriegen: Geopolitik
3) World Trade Center

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/mehrheit-der-amerikaner-glaubt-911-war-kontrollierte-sprengung/

Gibt hunderte Publikationen dazu.

Bist Du Architekt? Oder kannst Du das sonst irgendwie näher darlegen bzw. ausführen?

Anne Bonny
04.01.2016, 09:00
Was sind eure politischen Vorbilder/beliebtesten Politiker?
Können international sein. Bitte mit Begründung:

Meine:
Ahmadnejad: Weil: Wehrt sich erfolgreich gegen USrael und konnte den Iran vor USrael wahren und wurde nicht von einem Regime Change heimgesucht.
Assad: Wehrt sich erfolgreich gegen den von USrael initierten Umsturzungsversuch mit Hilfe der wahhabitischen Banden (Al Nusra, ISI).
Putin: Wehrt sich erfolgreich gegen den immer agressiver werdenden, dre****** Westen. Ist leider nicht hart genug gegen den Westen und lässt bisschen nach.
Hisbollah Chef Nasrallah: Ein wahrhaftiger Löwe, der seine Truppen, die gegen das Böse an sich, Israel, kämpfen, wie ein richtiger Feldherr führt!
Viktor Orban: Der noch letzte anständige Europäer.

Leider verstorbene:
Gadaffi: Von USraels gekauften Milizen getötet.

Mit Assad, Putin und Gaddafi stimme ich mit dir überein. Ich füge noch Saddam Hussein hinzu, der sich für den Schulbesuch von Mädchen einsetzte und der nett zu Christen war.

Veruschka
04.01.2016, 09:07
Ich bin kein Flüchtelant im Gegensatz zu dir.
Ich wurde hier, in einem deutschen Krankenhaus geboren.
...
Also Deutscher mit Migrationshintergrund :))

Gärtner
04.01.2016, 09:12
Nicht Marcus Aurelius? Und was ist mit Jesus?

Mark Aurel hat schöne Selbstbetrachtungen geschrieben, ragt aber als politischer Führer nicht sonderlich heraus. Und der Herr Jesus ist kein politisches Vorbild.

Chronos
04.01.2016, 09:45
Auf der Grundlage von Verschwörungstheorien kann man dieses Thema nicht diskutieren.
Mit dir kann man überhaupt nicht diskutieren, weil deine infantile Voreingenommenheit dein Gehirn zerfressen hat.

Du willst hier gar nicht diskutieren, sondern nur provozieren. Du antwortest nicht auf Diskussionsbeiträge, sondern lässt nur deinen provokanten Müll ins Forum plumpsen.

Stinkende Worthäufchen ohne jede Substanz. Reine Trollerei.

Zirrus
04.01.2016, 18:57
Ich habe keine politischen Vorbilder, weil ich glaube, dass es keinen Politiker gibt, der wirklich selbstlos für das eigene Volk arbeitet.

Irgendwo und irgendwie versucht jeder Politiker für sich, seine Familie oder für seine Partei einen Vorteil aus seiner politischen Stellung zu ziehen. Und deshalb ist jeder Politiker für sich gesehen auch immer korrupt. Genauso, wie jeder Kaufmann an sich schon deshalb ein potenzieller Betrüger ist, weil er zu jeder Zeit bereit ist, den Kunden für ein zweifelhaftes Produkt einen Wucherpreis abzuverlangen.
Mein Leitmotiv für mein politisches Handeln als Bürger dieses Landes heißt deshalb: „Man sollte nur einen Souverän uneingeschränkt über sich dulden und akzeptieren und das ist die Vernunft!“

-jmw-
10.01.2016, 14:26
[...] Die Wahrheit ist aber leider, daß jedes Weib sofort zum Kölner Hauptbahnhof flieht, wenn sie Dich nur sieht.
:D Den wird man sich merken müssen! :top:

-jmw-
10.01.2016, 14:27
George W. Bush? Hat der dich inspiriert? :lach:
Nach eigenen Angaben hat er sich einem 12-16-Stunden-Tag verweigert. Das find ich gut! Ich hab meine Präsidenten gerne ausgeschlafen und gut gelaunt.

Affenpriester
10.01.2016, 14:31
Nach eigenen Angaben hat er sich einem 12-16-Stunden-Tag verweigert. Das find ich gut! Ich hab meine Präsidenten gerne ausgeschlafen und gut gelaunt.

Find ich auch gut, da es nicht mein Präsident war. Der Herr Bush Junior hat ja gern mal so Dinge verschlafen.

Erik der Rote
10.01.2016, 14:32
Ich habe keine politischen Vorbilder, weil ich glaube, dass es keinen Politiker gibt, der wirklich selbstlos für das eigene Volk arbeitet.

I

doch einen gibt es ! :D


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

-jmw-
10.01.2016, 14:46
Find ich auch gut, da es nicht mein Präsident war. Der Herr Bush Junior hat ja gern mal so Dinge verschlafen.
'türlich war der Bush auch Dein Präsident! Jedenfalls hatte er mehr zu sagen in Deinem Lande, als Deine sog. "Regierung". :)

Leberecht
10.01.2016, 14:55
Ja sicher. Ich hätte am liebsten unumschränkte Macht. Ich würde die Guten fördern und die Bösen vernichten.
Ich würde zuallerst jedwede Werbung verbieten.

Liubice
10.01.2016, 15:02
Ein direktes politisches Vorbild habe auch ich nicht, jedoch kommt Höcke meiner Idealvorstellung eines Politikers wohl aktuell am nächsten.