Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Terrorwarnung in München

Seiten : 1 2 [3]

Cudi
01.01.2016, 19:51
Wieso? Wird Kurdischstämmigen in Deutschland das passive Wahlrecht verwehrt?

Ist in Deutschland durch Hetze und Vorurteile zum Scheitern verurteilt. Ganz anders in der Türkei, wir garantieren den Kurden das gleiche Recht, ohne Wenn und Aber.

Intolerist
01.01.2016, 19:53
Wenigstens sind wir hier im Forum laufend über die neuesten Kreml-Propaganda-Videos informiert. Die boys halten uns am laufenden.

Sich Dir doch ein Gayforum, dann kannst da die Boys mit deinem Gesülze nerven. Einer der einen Putin Kalender als Wichsvorlage benutzt ist hier fehl am Platz

Stanley_Beamish
Was du vor 1 schreibst ist vollkommen falsch und erlogen.
1) Um das festzustellen, was du behauptest, muss das erst einmal geprüft werden. Deshalb hat jeder, der entweder die Grenzkontrolle umgangen hat oder aber legal eingereist ist, das Recht auf eine Einzelfallprüfung. Anders sieht die Sache bei Syrienflüchtlingen aus. Die Situation ist bedrohlich, jedoch nicht so, dass der Staat jetzt kapitulieren muss. Für die Flucht gibt es ausreichend Gründe. Bürgerkrieg, wie in Syrien ist kein asylrelevanter Tatbestand, jedoch gilt wie bei den Flüchtlingen aus Kosovo in den 90er Jahren das Prinzip der Duldung nach erfolglosem Asylverfahren. Flüchtlinge, die von der BR angenommen werden, reisen legal ein und dürfen von Anfang an arbeiten.
2) Gilt nicht für Flüchtlinge, die aus humanitären Gründen angenommen werden, wie in den 90er die Kosovo-Albaner, so heute ausnahmslos die Syrer. Für alle anderen gelten mittlerweile die Dublin III VO. Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Die weltweite Flüchtlingssituation ist weder die Schuld der Juden noch der Amerikaner. Ein Interesse an einer Islamisierung haben ausschließlich die Staaten, die hier in Mio. Höhe Geld für Moscheen reinpumpen und für Hassprediger. Das sind SA, Katar, Iran und noch ein paar Früchtchen. Wer sich allerdings die Hose mit der Kneifzange anzieht, behauptet, die Juden wären schuld.
Die Politik wäre gut beraten, ab dem heutigen Tage wieder Grenzkontrollen einzuführen und auch diejenigen zurückschicken zu lassen, die sich weigerten in einem sicheren Drittstaat registrieren zu lassen. Die Stimmung in Deutschland ist noch explosiv genug, um zu eskalieren. Das wird meiner Ansicht nach auch nicht so weit kommen. Es wird nicht nur keine Einreise mehr in dem Umfang stattfinden wie bis jetzt. Es wird auch ausreichend Abschiebungen geben. So, das müsste reichen.

Von A bis Z falsch. Da stimmt nicht ein Wort.
Eindringlinge aus Syrien, Irak, Iran und Eritrea werden nicht geduldet, sondern sie erhalten hier einen festen Asylstatus, im Falle der Syrer zurzeit sogar ohne Einzelfallprüfung. In den 90ern gab es noch kein Dublin III, und die Drittstaatenregelung gilt ausnahmslos für Alle, die an die Pforten der EU klopfen.
Auch deine Einschätzung des weiteren Umgangs mit den Flüchtlingen ist natürlich hanebüchener Unsinn. Es werden in diesem Jahr nicht weniger, sondern weit mehr Eindringlinge ins Land strömen als noch 2015. Und dass sich die Zahl der Abschiebungen nennenswert erhöhen wird, glaubt doch nur jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Anita Fasching
Klar... Das ist die einzige Möglichkeit. Und wenn diese Länder auch aufhören würden Kriege in dieseen Ländern zu beginnen würde es keine Flüchtlinge geben. Sobald der Krieg fertig ist müssen eh alle wieder zurück

Natürlich, in Homs,Damaskus,Ramadi und Sindschar sind die Terroristen abgehauen oder ihrer gerechten Strafe zugeführt worden.
Nach einigen Aufbauinvestitionen (welche die BRD sicher gerne bereit ist, zu spendieren) sollte die zügige Rückführung von zigtausenden Asylanten aus angeführten Regionen/Städten zeitnah beginnen. Bin gespannt, dürfte ja bald losgehen mit der Rückreisewelle, und in diesem Jahr erst richtig nach vorn gehen, da der Irak ja bald komplett IS-frei ist. Muss das mal in den Medien verfolgen, wann die ersten Asylantenheime wieder dicht machen, in Ermangelung von Refuggies...:iwarte:

Cudi
01.01.2016, 19:59
Klar wurde er gefoltert. Jetzt ist er eh ein gebrochener Mann ein Märtyrer bzw. Freiheitskämpfer. Mehr als 70% der Kurden sind für Unabhängigkeit. Erdogan hat sie dahin getrieben. Er hat alles zunichte gemacht was die letzten Jahre erreicht wurde. Anfangs war seine Politik, was die Kurden angeht, gut. Es hätte nicht viel gefehlt damit ernsthafter Friede zwischen Kurden & Türken entsteht. Aber dann musste Erdogan ja den Krieg gegen das kurdische Volk beginnen

Deine simple Welt indem du lebst, sei dir unbenommen. Wenn du sogar die elementarsten Fakten nicht kapierst, dann ist dir nicht zu helfen.

Stopblitz
01.01.2016, 19:59
Bleiben wir bei der Wahrheit. Meine Landsleute können zwischen normalen Deutschen und den Neonazis sehr gut differenzieren. Deshalb haben die normalen Deutschen nichts zu befürchten. Während die Neonazis alle Menschen angreifen, die ausländisch aussehen. Zu ihren Opfer zählen sogar autochthone Urdeutsche, die ein dunkleres Teint haben.

Johnny K. der von ein paar tollwütigen Anatolenkötern totgetreten wurde, die man vorher besser eingeschläfert hätte, war zur Hälfte Thailänder. Wie haben deine türkischen Halbaffen in ihm einen Neonazi erkannt, du Spinner?

Intolerist
01.01.2016, 20:02
Deine simple Welt indem du lebst, sei dir unbenommen. Wenn du sogar die elementarsten Fakten nicht kapierst, dann ist dir nicht zu helfen.

???? Fakten resistent bist Du ja hier nicht ich. Aber was gut ist: Ein unabhängiges Kurdistan wird es früher oder später geben. Auf Dauer kann man ein Volk nicht einsperren und die Zeiten sind vorbei in denen man einfach so ein paar Millionen abschlachten kann.

Rolf1973
01.01.2016, 20:03
Ist in Deutschland durch Hetze und Vorurteile zum Scheitern verurteilt. Ganz anders in der Türkei, wir garantieren den Kurden das gleiche Recht, ohne Wenn und Aber.

Irgendwie funktioniert es trotz der gleichen Rechte dennoch nicht. Warum sonst bekämpfen sich Türken und Kurden, wo sie nur können?

Ruepel
01.01.2016, 20:04
Ich finde es beschämend,das die Journaille zu feige ist,die richtigen Fragen zu stellen.

Cudi
01.01.2016, 20:04
Aber was ist mit den türkischen Christen oder mit den Konvertierten? Wie leben die so? Versuche doch nicht mir weiß zu machen das Christen in einem muslimischen Land frei ihren Glauben ausüben können.

Die Christen und Juden dürfen ihre Religion frei ausleben. Das ist in der Türkischen Verfassung verankert. Nur die Wenigsten konvertieren zum anderen Glauben, wenn, dann kümmert es keinen Menschen.

Stanley_Beamish
01.01.2016, 20:05

Informiere dich mal! Bei den Linken gibt es viele kurdischstämmige Abgeordnete auf Landes- und auch auf Bundesebene.

https://de.wikipedia.org/wiki/Evrim_Sommer

https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras

Dein Vergleich ist dennoch an den Haaren herbeigezogen. Es gibt überhaupt keinen über einen relevanten geschichtlichen Zeitraum dauernden kulturellen Zusammenhang zwischen Kurden und Deutschen, aber ein Fünftel eures heutigen Staatsgebiet nennt man Kurdistan.
Also was soll der Quatsch?

Stanley_Beamish
01.01.2016, 20:09
Die Christen und Juden dürfen ihre Religion frei ausleben. Das ist in der Türkischen Verfassung verankert. Nur die Wenigsten konvertieren zum anderen Glauben, wenn, dann kümmert es keinen Menschen.

Nach dem Genozid an den Armeniern und der Vertreibung der Griechen ist euer Land so gut wie christenfrei.

Intolerist
01.01.2016, 20:09

Gelogen... Christen haben in der Türkei keine Glaubensfreiheit. Frag mal Onkel Google.

Ruepel
01.01.2016, 20:10

Du vielleicht ja,aber was denkt dein Herrchen darüber?

Cudi
01.01.2016, 20:10
???? Fakten resistent bist Du ja hier nicht ich. Aber was gut ist: Ein unabhängiges Kurdistan wird es früher oder später geben. Auf Dauer kann man ein Volk nicht einsperren und die Zeiten sind vorbei in denen man einfach so ein paar Millionen abschlachten kann.

Es ist mühselig mit einem Menschen zu diskutieren, der nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Deine Aussagen zu diesem Thema klingen wie das Brabbeln eines Erstklässlers, der seinem Lehrer seine Ferienerlebnisse erzählt.

Nachbar
01.01.2016, 20:12
Die Christen und Juden dürfen ihre Religion frei ausleben.

Diese Freiheit wünsche ich den islamischen Türken in den europäischen Staaten,
ohne wenn und aber und zu 100%. Am besten ab sofort.

Shahirrim
01.01.2016, 20:14
Gelogen... Christen haben in der Türkei keine Glaubensfreiheit. Frag mal Onkel Google.

Das liegt aber nicht daran, dass die Türken Muslime sind.

Denen ist das doch egal, solange sich eine Religion gut zur Einheit des Staates nutzen lässt. Und darüber hinaus zur Verbreitung des Türkentums.

Der Islam eignet sich dazu aus Sicht der Türken nun mal am Besten.

Intolerist
01.01.2016, 20:14
Es ist mühselig mit einem Menschen zu diskutieren, der nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Deine Aussagen zu diesem Thema klingen wie das Brabbeln eines Erstklässlers, der seinem Lehrer seine Ferienerlebnisse erzählt.

Du hast Ahnung von der Materie aber trotzdem lügst Du. Leider weiß ich bescheid & deswegen kannst Dir dein rumlügen sparen.

Cudi
01.01.2016, 20:15
Johnny K. der von ein paar tollwütigen Anatolenkötern totgetreten wurde, die man vorher besser eingeschläfert hätte, war zur Hälfte Thailänder. Wie haben deine türkischen Halbaffen in ihm einen Neonazi erkannt, du Spinner?

Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, - ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.

Stopblitz
01.01.2016, 20:15
Man muss sich das ganze mal auf der Zunge zergehen lassen, wir, die bescheuerten Europäer bieten den Musels, Obdach, Nahrung und eine Freifahrtschein sich hier an kein Gesetzt halten zu müssen und zum Dank bedroht dieser debile Dreck uns in unserer Heimat mit dem Tod. Es gab Zeiten, da hätte man das Problem ruckzuck abgestellt indem man die Redelsführer von denen stumpf festgesetzt und hingerichtet hätte. Der Rest hätte danach schon gespurt.

Intolerist
01.01.2016, 20:16
Das liegt aber nicht daran, dass die Türken Muslime sind.

Denen ist das doch egal, solange sich eine Religion gut zur Einheit des Staates nutzen lässt. Und darüber hinaus zur Verbreitung des Türkentums.

Der Islam eignet sich dazu aus Sicht der Türken nun mal am Besten.

Ja klar ist genauso wie bei den Albanern. Aber der Erdogan träumt davon Saudi Arabien als Führer der islamischen Welt abzulösen.

Stopblitz
01.01.2016, 20:18
Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.

Scheißegal, wie lange das her ist, Belege für die Naziparolen oder sind das nur Schutzbehauptungen, weil es um deine Tottreterfreunde geht. Bei mir wären diese Türkenbastarde ohne Verhandlung an der nächsten Laterne gelandet. Standgerichte werden wohl das letzte und einzige Mittel sein um die Anatolenbrut unter Kontrolle zu bringen.

Kikumon
01.01.2016, 20:22
Das ist über 3 Jahre her, du Schwachkopf. Dieser Typ soll mit seinen Neonazi - Kollegen unterwegs gewesen, - ausländerfeindliche Parolen gerufen und gepöbelt haben. Ich bedauere seinen Tod trotzdem.

Ach ja? Wer hat denn dieses Märchen in die Welt gesetzt. Jonny K. war wohl kaum ausländerfeindlich, da er selbst von einem Thai-Vater abstammte.

https://www.facebook.com/permalink.php?id=962772527084718&story_fbid=1082260448469258

Cudi
01.01.2016, 20:23
Irgendwie funktioniert es trotz der gleichen Rechte dennoch nicht. Warum sonst bekämpfen sich Türken und Kurden, wo sie nur können?

Das tun sie eben nicht. Die Kurden und die Türken sind mittlerweile durch Mischehen so ineinander verwoben, dass man meistens keine Unterschiede mehr erkennt. Ich habe 5 Cousinen, die Kurdische Wurzeln haben und stolze Türken sind. Sie hissen die Türkische Fahne als Erste zu Nationalfeiertagen, bzw. ändern ihr Avatar in sozialen Netzwerken dementsprechend um. Eines sollte man fein säuberlich auseinanderhalten: Die Türkei ist nicht gegen die Kurden, sondern gegen die Terrororganisation PKK, die vor allem Kurden umbringt.

Intolerist
01.01.2016, 20:26

Wo hast denn diese INFO her? Sicher aus einer türkischen Zeitung. Er war nicht mal deutscher. Die Lügen von Euch Türken werden IMMER peinlicher. Da wird einer von Türken totgeprügelt und ihr habt nichts besseres zu tun als zu Lügen er wäre ein Nazi gewesen.

Nachbar
01.01.2016, 20:27
???? Fakten resistent bist Du ja hier nicht ich. Aber was gut ist: Ein unabhängiges Kurdistan wird es früher oder später geben. Auf Dauer kann man ein Volk nicht einsperren und die Zeiten sind vorbei in denen man einfach so ein paar Millionen abschlachten kann. Korrekt

Es ist mühselig mit einem Menschen zu diskutieren, der nicht die geringste Ahnung von der Materie hat. Deine Aussagen zu diesem Thema klingen wie das Brabbeln eines Erstklässlers, der seinem Lehrer seine Ferienerlebnisse erzählt. Propagandistischer Schwachsinn.
Letztens bist Du einfach geflüchtet, wolltest keine Antworten geben.
Warum nur?

Cudi
01.01.2016, 20:28
Informiere dich mal! Bei den Linken gibt es viele kurdischstämmige Abgeordnete auf Landes- und auch auf Bundesebene.

https://de.wikipedia.org/wiki/Evrim_Sommer

https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras

Dein Vergleich ist dennoch an den Haaren herbeigezogen. Es gibt überhaupt keinen über einen relevanten geschichtlichen Zeitraum dauernden kulturellen Zusammenhang zwischen Kurden und Deutschen, aber ein Fünftel eures heutigen Staatsgebiet nennt man Kurdistan.
Also was soll der Quatsch?

Mit Verlaub. Zeige mir eine offizielle Weltkarte, wo ein "Kurdistan" abgebildet ist. Wenn es tatsächlich Kurden in einer Partei geben sollte, dann sind sie bei den Linken gut untergekommen. :D

Krabat
01.01.2016, 20:30
Sich Dir doch ein Gayforum, dann kannst da die Boys mit deinem Gesülze nerven. Einer der einen Putin Kalender als Wichsvorlage benutzt ist hier fehl am Platz

Mutti wird es nicht gefallen, wenn Du so schmutzig sprichst, boy.

Cudi
01.01.2016, 20:31
Nach dem Genozid an den Armeniern und der Vertreibung der Griechen ist euer Land so gut wie christenfrei.

Das ist zu bezweifeln, da Du über kein Hintergrund - Wissen verfügst.

Nachbar
01.01.2016, 20:32

Was stimmt an seiner These nicht?

Du bezweifelst, weil er über kein Hintergrundwissen verfügt.
Hätte er aber Hintergrundwissen, so würdest Du es nicht bezweifeln.

Soso.

Cudi
01.01.2016, 20:33

Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.

Cudi
01.01.2016, 20:35
Du vielleicht ja,aber was denkt dein Herrchen darüber?

Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das? :)

Nachbar
01.01.2016, 20:35

Was stimmt an seiner These nicht?

Du bezweifelst, weil er über kein Hintergrundwissen verfügt.
Hätte er aber Hintergrundwissen, so würdest Du es nicht bezweifeln.

Soso.
Einfach nur dumm und leicht zu durchschauen.

Intolerist
01.01.2016, 20:37
Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.

Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen

Bettmaen
01.01.2016, 20:38
Das tun sie eben nicht. Die Kurden und die Türken sind mittlerweile durch Mischehen so ineinander verwoben, dass man meistens keine Unterschiede mehr erkennt. Ich habe 5 Cousinen, die Kurdische Wurzeln haben und stolze Türken sind. Sie hissen die Türkische Fahne als Erste zu Nationalfeiertagen, bzw. ändern ihr Avatar in sozialen Netzwerken dementsprechend um. Eines sollte man fein säuberlich auseinanderhalten: Die Türkei ist nicht gegen die Kurden, sondern gegen die Terrororganisation PKK, die vor allem Kurden umbringt.
In der Türkei wurden in den letzten Monaten nicht nur vermutete Sympathisanten der HDP tätlich angegriffen, sondern sogar Türken, die der aufgebrachte Mob für Kurden hielt.

Im nahen Tourismuszentrum Antalya lässt die Polizei die Marschierer nicht zur Kurdenpartei, darauf versuchen diese, einen vermuteten Kurden zu lynchen. Von der Polizei gerettet, muss das verletzte Opfer erst beweisen, dass er gar kein Kurde ist, bevor der Rettungswagen vorgelassen wird.
[...]
In Istanbul erinnert diese Nacht gespenstisch an eine ähnliche Nacht hier vor ziemlich genau 60 Jahren – die Pogromnacht vom September 1955, in der die Griechen aus dieser Stadt vertrieben wurden, die einst Konstantinopel hieß und ihre Heimat war. Wie sich die Nächte gleichen: Auch damals war ein angeblicher Angriff auf die türkische Nation der Vorwand – ein Brandanschlag auf das Geburtshaus von Staatsgründer Atatürk in Thessaloniki. Auch damals kühlte ein rassistischer Mob sein Mütchen dafür an einer ethnischen Minderheit. Zum 60. Jahrestag haben einige Zeitungen erst am Vortag über das Gedenken berichtet.

(http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Die-Nacht-des-Schreckens-_arid,1205233.html)

Ich weiß nicht, wie Kurden und Türken auseinander zu halten wären - der Mob offenbar auch nicht, sonst würde er nicht jeden Menschen mit dunklerer Hautfarbe für einen Kurden halten und angreifen.

In Jugoslawien gab es auch Mischehen zwischen den Ethnien. Es hat trotzdem nicht geholfen, den Staat zusammen zu halten. Hass ist stärker als Liebe. Viele dieser Ehen sind zerbrochen, weil die Ehepartner von ihrer Volksgruppe als "Verräter" angesehen wurden.

Ruepel
01.01.2016, 20:40
Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das? :)

Es soll ja Kapitäne geben,die den Ankerplatz kurzfristig ändern.

Cudi
01.01.2016, 20:41
Scheißegal, wie lange das her ist,

Du Schwachkopf hast vor 2 Std. Behauptet, dass das an der Tagesordnung sei. Dabei ist der letzte Vorfall über 3 Jahre her, wobei das Opfer eine gewisse Mitschuld getragen hat.

Belege für die Naziparolen oder sind das nur Schutzbehauptungen, weil es um deine Tottreterfreunde geht. Bei mir wären diese Türkenbastarde ohne Verhandlung an der nächsten Laterne gelandet. Standgerichte werden wohl das letzte und einzige Mittel sein um die Anatolenbrut unter Kontrolle zu bringen.

Das ist vom Gericht einwandfrei festgestellt worden. Du Schreinerhelfer wirst gar nichts können.

Nachbar
01.01.2016, 20:44
Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen

Wenn der Westen dazu übergehen sollte, der Türkei keine Sicherheiten mehr zu gewähren, dann bricht die Türkei auseinander.

Doch ist die Zeit noch nicht reif dafür.

Zuerst muss Kurdistan im Irak stabilisiert werden.
Der türkische Kurdenchef ist auch zu diesem Zweck nach Moskau geflogen.

Cudi
01.01.2016, 20:46
Ach ja? Wer hat denn dieses Märchen in die Welt gesetzt. Jonny K. war wohl kaum ausländerfeindlich, da er selbst von einem Thai-Vater abstammte.

https://www.facebook.com/permalink.php?id=962772527084718&story_fbid=1082260448469258

Ich habe die unumstößlichen Fakten genannt. Darüber zu diskutieren, dient hier sekundären Zwecken, die unnötig böses Blut hervorruft.

Cudi
01.01.2016, 20:48

Du willst mir tatsächlich mit deinem marginalen Wissen - das Du vom Hörensagen kennst - mein Land lehren? :D

Intolerist
01.01.2016, 20:51
Du willst mir allen Ernstes mein Land erklären? :D

Bist ja null objektiv. Türkei ist in deiner Wahrnehmung ein demokratischer Staat der die Menschenrechte zu 100% einhält. Quasi ein Musterstaat... Aber warte mal: Du bist in Deutschland.... Warum wohl?

KTN
01.01.2016, 20:55
Der türkische User benimmt sich genauso wie die türkischen Mörder von Jonny K. Jonny war nur mit einer weiteren Person unterwegs und das war der Freund seiner Schwester. Die einzigen fremdenfeindlichen Äusserungen fielen von den türkischen Verwandten während der Gerichtsverhandlung. Der Vater eines Mörders fragte während der Verhandlung, warum es wegen eines töten Jahren überhaupt so einen Aufstand gibt. Freunde der Mörder verhoehnten den Ermordeten später im Netz, aber im Gegensatz zum türkischen User aus dieser Diskussionsrunde, verbreiteten sie keine Luegen.

KTN
01.01.2016, 21:00
http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article140918027/Niedergestochen-und-ins-Gleisbett-gestossen-SEK-greift-zu.html

der letzte Vorfall dieser Art muslimischer Primitivitaet liegt auch keine drei Jahre zurück

Stopblitz
01.01.2016, 21:01
Du Schwachkopf hast vor 2 Std. Behauptet, dass das an der Tagesordnung sei. Dabei ist der letzte Vorfall über 3 Jahre her, wobei das Opfer eine gewisse Mitschuld getragen hat.

Das ist vom Gericht einwandfrei festgestellt worden. Du Schreinerhelfer wirst gar nichts können.

Belege! Wo steht schwarz auf weiß geschrieben, dass das Gericht festgestellt hat, das Johnny K. Neonazi war bzw. Neonazikontakte hatte. Leg schon los mein türkischer Lügenprinz.

Cudi
01.01.2016, 21:01
In der Türkei wurden in den letzten Monaten nicht nur vermutete Sympathisanten der HDP tätlich angegriffen, sondern sogar Türken, die der aufgebrachte Mob für Kurden hielt.

Ich weiß nicht, wie Kurden und Türken auseinander zu halten wären - der Mob offenbar auch nicht, sonst würde er nicht jeden Menschen mit dunklerer Hautfarbe für einen Kurden halten und angreifen.

In Jugoslawien gab es auch Mischehen zwischen den Ethnien. Es hat trotzdem nicht geholfen, den Staat zusammen zu halten. Hass ist stärker als Liebe. Viele dieser Ehen sind zerbrochen, weil die Ehepartner von ihrer Volksgruppe als "Verräter" angesehen wurden.

Ja, ich verurteile diese Angriffe von diesem Mob auf das Schärfste. Deshalb bin ich auch gegen eine Bewaffnung der Zivilbevölkerung, die zur Debatte stand. Gott sei Dank halten sich 99% der Türken und Kurden aus diesem Konflikt heraus und hoffen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Das Schicksal der PKK - Terroristen ist unabwendbar besiegelt. Sie werden vernichtet werden.

Stopblitz
01.01.2016, 21:02
http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article140918027/Niedergestochen-und-ins-Gleisbett-gestossen-SEK-greift-zu.html

der letzte Vorfall dieser Art muslimischer Primitivitaet liegt auch keine drei Jahre zurück

Sowas ist für Cudi nur türkische Folklore, die wir Kartoffeln nicht verstehen.

Intolerist
01.01.2016, 21:04
Ja, ich verurteile diese Angriffe von diesem Mob auf das Schärfste. Deshalb bin ich auch gegen eine Bewaffnung der Zivilbevölkerung, die zur Debatte stand. Gott sei Dank halten sich 99% der Türken und Kurden aus diesem Konflikt heraus und hoffen, dass dieser Albtraum bald zu Ende geht. Das Schicksal der PKK - Terroristen ist besiegelt.

Mit PKK meinst sicher die Kurden. Tust hier so als ob die Türkei gegen die PKK vorgeht aber die Wahrheit ist ja das sie gegen alle Kurden vorgeht die nicht in euer Shema eines Bergtürken passen. Türkei hat den Waffenstillstand mit der PKK aufgekündigt. Dies ist der Anfang vom Ende der Türkei in den heutigen Grenzen

LOL
01.01.2016, 21:08
Ja, ich verurteile diese Angriffe von diesem Mob auf das Schärfste. Deshalb bin ich auch gegen eine Bewaffnung der Zivilbevölkerung, die zur Debatte stand. Gott sei Dank halten sich 99% der Türken und Kurden aus diesem Konflikt heraus und hoffen, dass dieser Albtraum bald zu Ende geht. Das Schicksal der PKK - Terroristen ist besiegelt.Was in der Türkei momentan passiert ist ein de facto Bürgerkrieg welcher nur zu einer immer weiteren Radikalisierung der Kurden führen wird. Die PKK wird also eher massig Nachwuchs bekommen.

Cudi
01.01.2016, 21:14
Belege! Wo steht schwarz auf weiß geschrieben, dass das Gericht festgestellt hat, das Johnny K. Neonazi war bzw. Neonazikontakte hatte. Leg schon los mein türkischer Lügenprinz.

Wer sich bei einem Streit für die Seite der Neonazis Partei ergreift, ist selber schuld und z.T. als solcher zu werten. Punkt!

Nachbar
01.01.2016, 21:17
Mit PKK meinst sicher die Kurden. Tust hier so als ob die Türkei gegen die PKK vorgeht aber die Wahrheit ist ja das sie gegen alle Kurden vorgeht die nicht in euer Shema eines Bergtürken passen. Türkei hat den Waffenstillstand mit der PKK aufgekündigt. Dies ist der Anfang vom Ende der Türkei in den heutigen Grenzen
Die Führung der PKK war schon vor ca. 30 Jahren der Ansicht, dass der bewaffnete Kampf zur Erlangung der Unabhängigkeit immer mehr dem politischen weichen müsse.

Inzwischen hat sich eine Menge in der Türkei getan, die Kurden sind dabei, sich politisch besser und friedlich-demokratisch zu organisieren, um dieses langerstrebte Ziel zu realisieren.

Und genau das stinkt dem Erdogan inzwischen zu sehr, dass es den Kurden auch gelingen könnte.
Das kann nur über die Stabilisierung Kurdistans über den Irak erfolgen.

Agram
Wer sich bei einem Streit für die Seite der Neonazis Partei ergreift, ist selber schuld und z.T. als solcher zu werten. Punkt!

Hast du nicht einige Leiden für die Armenen?

Cudi

Nein! Ich meine die Terrororganisation, die in der EU und USA als solche eingestuft ist. Bilde dich.

Intolerist

Was hat er genau getan? Du versuchst echt die Schuld dem Opfer zuzuschreiben... Dieser türkische Nazi war allein Schuld. Deine Lügen sind peinlich

Cudi
01.01.2016, 21:20
Hast du nicht einige Leiden für die Armenen?

Diesbezüglich habe ich keine Vorurteile gegen die Armenier, lehne jedoch die ungerechtfertigten Vorwürfe ab.

Stopblitz

Du bist nicht einen Fatz besser als jeder anderer türkische Tottreter und nebenbei bist du noch ein verlogener Drecksack, der einem Toten hier noch etwas anhängen will um die Weste seiner Mordkumpanen reinzuwaschen.

Aus einem Artikel (http://www.stern.de/tv/der-fall-jonny-k--verurteilte-schlaeger-verhoehnen-ihr-opfer-3137448.html) im 'Stern' zu dem Fall:
"Ein Vater von den Tätern hat zum Beispiel gesagt: So viel Trallala nur wegen eines toten Japsen. Da fehlt einem Luft, da kann man einfach nicht mehr atmen", so der Freund von Jonny.

Intolerist
Nein! Ich meine die Terrororganisation, die in der EU und USA als solche eingestuft ist. Bilde dich.

Nein die Türkei geht gegen Kurden vor die nix mit der PKK am Hut haben. Erst erkundigen dann Senf dazu geben. Bozkurt gehört auch auf die Terrorliste. Findest nicht?

Stanley_Beamish

Das ist die Theorie. Unsere Verfassung garantiert auch eingebürgerten Kurden das passive Wahlrecht, und dennoch hast du behauptet, das sei in Deutschland durch Hetze und Vorurteile zum Scheitern verurteilt.
Du solltest in Zukunft also auf eine stringentere Argumentationsführung achten, Türke.

Nachbar
01.01.2016, 21:21

Wer sich bei einem Streit für die Seite der Staatsführung ergreift, die Partei für Hitler nimmt, ist selber schuld und z. T. als Sympathisant bewertet zu werden. Punkt.

Erdogan lobt System in Hitler-Deutschland
(http://www.politikforen.net/showthread.php?168874-Erdogan-lobt-System-in-Hitler-Deutschland)

Stopblitz
Was hat er genau getan? Du versuchst echt die Schuld dem Opfer zuzuschreiben... Dieser türkische Nazi war allein Schuld. Deine Lügen sind peinlich

Wahrscheinlich gehört er zum kriminellen Umfeld der Täter.

Agram
Diesbezüglich habe ich keine Vorurteile gegen die Armenier, lehne jedoch die ungerechtfertigten Vorwürfe ab.

Ok, dann ist es dir nicht ein Problem dem Völkermord gestehen?

Don
01.01.2016, 21:40
Liebe Mods, wärt ihr vielleicht geneigt diese, überdies themenfremde, Türken-Kurden Scheiße aus dem Strang zu verbannen?

OneDownOne2Go
01.01.2016, 21:43
Das Thema hier sind nicht Türken, Kurden und ihre innige Freundschaft. Wer sich weiter zu diesem Thema äußert, fliegt aus dem Strang... :hi:

Stopblitz
01.01.2016, 21:45
Das Thema hier sind nicht Türken, Kurden und ihre innige Freundschaft. Wer sich weiter zu diesem Thema äußert, fliegt aus dem Strang... :hi:

Du solltest dir lieber mal die letzten vier Seiten durchlesen und dieses türkische Schwein permafrosten. Lügen über einen Ermordeten zu verbreiten ist ja wohl das unterirdischste was ich in meiner Zeit als User hier erlebt habe.

OneDownOne2Go
01.01.2016, 21:46
Du solltest dir lieber mal die letzten vier Seiten durchlesen und dieses türkische Schwein permafrosten. Lügen über einen Ermordeten zu verbreiten ist ja wohl das unterirdischste was ich in meiner Zeit als User hier erlebt habe.

Wieso regst du dich auf? Du weißt doch, aus welcher Quelle das kommt...

Stopblitz
01.01.2016, 21:47
Wieso regst du dich auf? Du weißt doch, aus welcher Quelle das kommt...

Auf die Quelle warte ich noch.

OneDownOne2Go
01.01.2016, 21:49
Nach Durchsicht der letzten Seiten ist Cudi der erste, der an diesem Thema nicht weiter teilnimmt...

Wolf Fenrir
01.01.2016, 21:58
:fizeig::D:cool: Hat schon seinen Grund warum ich mich mit Türken oder ähnlichen hier im Forum nicht abgebe !!! Sie vollkommen ignoriere ...

PS: Im realen Leben auch ...

Rolf1973
01.01.2016, 22:00
Soviel zu einem ungebildeten Schreinerhelfer, der fast in jedem seiner Posts das Wort: "Dreck" verwendet. Drecksamerikaner, Drecksregierung, **********n, Drecks.... und sich hierbei zum Moralapostel aufspielen möchte.

Das Wort "Dreck" ist hier gut angebracht, auch wenn es ziemlich inflationär gebraucht wird. Und jetzt mal was zu dem Artikel im Stern:
Türken können es nicht leisten, abwertend von "Japsen" (Jonny war übrigens kein Japaner) und anderen Völkern zu reden, denn sie
sind-im Schnitt betrachtet-weniger wert. Es mag wertvolle, gebildete Türken und dumme Fernostler geben, in der Regel ist aber das
jeweilige Gegenteil der Fall. Ob Jonny K. nun mit Nazis sympathisierte oder nicht, tut auch nichts zur Sache, daraus kann man keine
Rechtfertigung zum Mord durch einen feigen Türkenmob basteln.

Übrigens muss ich als Freiberger/Mittelsachse nicht tief in die Mottenkiste längst vergangener Jahre greifen, um üble Beispiele für das
kulturinkompatible Verhalten muslimischer Vormenschen zu finden, allein in dieser Woche gab es eine Massenschlägerei unter "Flücht-
lingen" mit vierzig Beteiligten im Heim an der Chemnitzer Straße, tags darauf wurden zwei künftige Rentenzahler aus dem Morgenland
aus dem McDonalds am Häuersteig abgeführt. Das Jahr 2015 war in Freiberg recht aufregend: Kosovare erschlägt Anwohner auf dessen
Balkon (wenige hundert Meter von mir entfernt), Pakistani messert Inder, Lybier und Algerier gehen mit Messer, Kette, Pfefferspray und
Machete im Netto einkaufen (die Täter wurden zweimal wieder auf freien Fuß gesetzt, bevor halbherzige Maßnahmen ergriffen wurden),
es gab mindestens zwei Brandstifungen im Heim durch Flüchtlilanten (einmal brannten Klamotten, beim nächsten Mal eine Matratze).
Und *holt tief Luft* es mehren sich Diebstähle und Einbrüche, die Bullerei kommt nicht mehr nach, am Sankt-Niclas-Schacht gab und
gibt es Beschwerden der Anwohner des dortigen Heims über Lärm und Belästigungen....

Erzähl mir nichts mehr über Muslime. Wir lernten sie kennen-und aus gutem Grund lehnen die meisten von uns sie ab.

KTN
01.01.2016, 22:10
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2014&Sort=3&nr=67294&pos=0&anz=56
Auf die Quelle warte ich noch.

Bundesgerichtshof, die türkischen Mörder provozierten den Ermordeten, das spätere Mordopfer stichelte nicht mal gegen die Täter, sondern half einer anderen Person auf die Beine, die einige Minuten zuvor angegriffen wurde

Xenes
01.01.2016, 22:10
Das heißt dann, dass es deiner Meinung nach keinen Terrorismus geben würde, wenn es in Deutschland keine Flüchtlinge gäbe?

Bisher hatten wir in Deutschland keine Probleme mit Terrorismus. Der hat sich erst entwickelt durch Merkels offene Grenzen.

LOL
01.01.2016, 22:17
Bisher hatten wir in Deutschland keine Probleme mit Terrorismus. Der hat sich erst entwickelt durch Merkels offene Grenzen.Nein, dazu würde es sowieso kommen, denn die Terror-Islamisten kümmern sich ganz sicher nicht um Merkel oder nicht Merkel...
Sie sind sowieso im Krieg gegen den Westen! Machen wir uns also nichts vor...

P.S. Merkel macht aber trotzdem einen sehr schwerwiegenden Fehler mit ihren einladenden Kuschelkurs und mit ihren ebenso schwachsinnigen Annähernungsversuchen zum IS-nahem Erdogan.

Wolf Fenrir
01.01.2016, 22:18
Bisher hatten wir in Deutschland keine Probleme mit Terrorismus. Der hat sich erst entwickelt durch Merkels offene Grenzen.Wer als Muselmanischer Islamist in der BRD Anschläge macht ist vollkommen total verblödet !!!

Wer scheißt in das Nest und spuckt auf die Hand die ihn ernährt und umsorkt:auro:

Stanley_Beamish
01.01.2016, 22:26
Nein, dazu würde es sowieso kommen, denn die Terror-Islamisten kümmern sich ganz sicher nicht um Merkel oder nicht Merkel...
Sie sind sowieso im Krieg gegen den Westen! Machen wir uns also nichts vor...

P.S. Merkel macht aber trotzdem einen sehr schwerwiegenden Fehler mit ihren einladenden Kuschelkurs und mit ihren ebenso schwachsinnigen Annähernungsversuchen zum IS-nahem Erdogan.

Aber die Zahl der Muslime, unter denen sich die Terroristen – frei nach Mao - wie Fische im Wasser bewegen, hat sich im letzten Jahr um mehr als eine Millionen erhöht. Und ein Ende der Flutung ist nicht abzusehen. Hunderttausende Afghanen sitzen auf gepackten Koffern, das wird die nächste Flüchtlingswelle werden.

Beobachter
01.01.2016, 22:27
Wer als Muselmanischer Islamist in der BRD Anschläge macht ist vollkommen total verblödet !!!

Wer scheißt in das Nest und spuckt auf die Hand die ihn ernährt und umsorkt:auro:
Sobald alles herum in Europa brennt, wird es auch hier zu Anschlägen kommen. Das ist der Plan der Dschihadis. Vorher allerdings ist hier noch der Ruhe- und Rückzugsraum.

LOL
01.01.2016, 22:31
Aber die Zahl der Muslime, unter denen sich die Terroristen – frei nach Mao - wie Fische im Wasser bewegen, hat sich im letzten Jahr um mehr als eine Millionen erhöht. Und ein Ende der Flutung ist nicht abzusehen. Hunderttausende Afghanen sitzen auf gepackten Koffern, das wird die nächste Flüchtlingswelle werden.Die islamistischen Terroristen müssen nicht frisch importiert sein. Es sind nicht selten konvertierte Einheimische oder Alt-Importe, welche dahingehend aktiv werden.

Stanley_Beamish
01.01.2016, 22:37
Die islamistischen Terroristen müssen nicht frisch importiert sein, es sind nicht selten Einheimische, bzw Alt-Importe welche dahingehend aktiv werden.

Den Bau von Bomben und den Umgang mit der Kalashnikov lernen die aber nicht aus dem Internet, sondern in Trainingscamps des IS.

Intolerist
01.01.2016, 22:39
Den Bau von Bomben und den Umgang mit der Kalashnikov lernen die aber nicht aus dem Internet, sondern in Trainingscamps des IS.

Anleitungen zum Bau von Bomben finden sich massig im Internet und mit der Kalashnikov unbewaffnete Menschen zu erschießen dafür braucht es keine Ausbildung

LOL
01.01.2016, 22:40
Den Bau von Bomben und den Umgang mit der Kalashnikov lernen die aber nicht aus dem Internet, sondern in Trainingscamps des IS.Mag schon so sein, aber beim IS sind u.v.a. ja auch ebenso hunderte von konvertierten Biodeutschen und deutschen Altimmigranten u.a. mit deutschen Pass...

Stanley_Beamish
01.01.2016, 22:58
Mag schon so sein, aber beim IS sind u.v.a. ja auch ebenso hunderte von konvertierten Biodeutschen und deutschen Altimmigranten u.a. mit deutschen Pass...

Ohne das ständig wachsende Muselumfeld vor allem in den Schulen gäbe es keine deutschen Konvertiten.

Schwabenpower
01.01.2016, 23:45
Ohne das ständig wachsende Muselumfeld vor allem in den Schulen gäbe es keine deutschen Konvertiten.
Richtig. Und bessere (Aus-) Bildung, weniger Staatsabgaben

Feca
02.01.2016, 02:16
Du musst ja nicht sofort extrem werden, eine Orientierung in die vernünftige Richtung würde fürs erste schon reichen.
Das hat man ja auch.

Feca
02.01.2016, 02:17
Bisher hatten wir in Deutschland keine Probleme mit Terrorismus. Der hat sich erst entwickelt durch Merkels offene Grenzen.
In Deutschland nicht, in anderen Ländern schon.

Jodlerkönig
02.01.2016, 04:25
Die islamistischen Terroristen müssen nicht frisch importiert sein. Es sind nicht selten konvertierte Einheimische oder Alt-Importe, welche dahingehend aktiv werden.zum teil richtig. es ist die zweite bzw. dritte, vierte generation von gastarbeitern, denen ins gehirn geschissen wurde. nicht nur von islamisten sondern auch von merkel und deren vorgängern, welche diesen fortwährenden rechtsbrüchen ein freibrief erteilte . gleichzeitig wurde die verfolgung und nennung dieser rechtsbrüche die nazikeule umgehängt.
die kanackenkriminalität findet ja nicht erst seit diesem jahr statt, sondern der anteil an der gewaltkriminalität in deutschland liegt seit langen jahren bei 60% und dies als der ausländeranteil noch bei ca. 10% lag.
dieser anteil wird noch deutlich steigen, wenn jetzt die leute aus den massakergebieten direkt importiert werden. ich könnte sowas von abkotzen....

Feca
02.01.2016, 04:31
Die islamistischen Terroristen müssen nicht frisch importiert sein. Es sind nicht selten konvertierte Einheimische oder Alt-Importe, welche dahingehend aktiv werden.
Wenn das wirklich so ist, wie willst du dann Terror verhindern? So gesehen wäre dann jeder in einem Land ein potenzieller Terrorist. Und bezeichne Personen bitte nicht als "Importe"

Intolerist
02.01.2016, 04:43
Wenn das wirklich so ist, wie willst du dann Terror verhindern? So gesehen wäre dann jeder in einem Land ein potenzieller Terrorist. Und bezeichne Personen bitte nicht als "Importe"

Es ist ja auch jeder ein potenzieller Terrorist. So wie jeder Mensch in der Lage ist einen anderen zu töten. Und Terror wird man niemals zu 100% verhindern können. Aber man kann den Auslöser des Terrors eliminieren, in diesem Fall ist es der Koran der zum Töten ungläubiger aufruft. Solange in Deutschland Salafisten tun können was sie wollen wird die Terrorgefahr steigen. Ich weiß es ist utopisch diese Ideologie zu verbieten. Solange der Islam so ist wie er ist wird er Terror verbreiteten.

schlaufix
02.01.2016, 06:03
Das stimmt so nicht. In Köln, Bonn und durch die Sauerlandgruppe sind wir nur knapp Anschlägen entgangen.

Dornröschen
02.01.2016, 07:10
Erst mal, der schlimmste Terrorist, ist unsere Regierung. Davor müssen wir Angst haben. Weil der Terror geht weiter.

München schafft es ohne Anschlag den Ausnahmezustand auszurufen und macht ein zweites Paris daraus.

Mir ist aufgefallen, die Medien berichten kaum noch über neue Erereignisse. 3 Tage lang die gleichen Nachrichten überall.

In den Regionalzeitungen erfährt man schon mal was Neues.

autochthon
02.01.2016, 07:13

Oh. Ja. Okay. Personen als Importe zu bezeichnen... Das ist mehr als grausam...

Cybeth
02.01.2016, 07:18
Erst mal, der schlimmste Terrorist, ist unsere Regierung. Davor müssen wir Angst haben. Weil der Terror geht weiter.

München schafft es ohne Anschlag den Ausnahmezustand auszurufen und macht ein zweites Paris daraus.

Mir ist aufgefallen, die Medien berichten kaum noch über neue Erereignisse. 3 Tage lang die gleichen Nachrichten überall.

In den Regionalzeitungen erfährt man schon mal was Neues.Genau. Diese Terror Fake Dinger gehen ganz klar auf die Kappe des Merkel Regimes. Je mehr Leute in Angst -und Schrecken verfallen, umso besser für die Berliner Hof Schranzen.
Normalerweise läuft doch Di Misere auf Hochtouren, wenn es etwas zum Thema Terror beizusteuern gibt.

Die Verarsche wird 2016 noch ihren Höhepunkt erleben :D

Schopenhauer
02.01.2016, 07:33
Genau. Diese Terror Fake Dinger gehen ganz klar auf die Kappe des Merkel Regimes. Je mehr Leute in Angst -und Schrecken verfallen, umso besser für die Berliner Hof Schranzen.
Normalerweise läuft doch Di Misere auf Hochtouren, wenn es etwas zum Thema Terror beizusteuern gibt.

Die Verarsche wird 2016 noch ihren Höhepunkt erleben :D

Genau das denke ich auch.

Mit ihrem "Humanitätsterror" (kann nicht anders ausdrücken was ich meine) ist sie noch lange nicht am Ende.

Neugier72
02.01.2016, 07:35

In den Regionalzeitungen erfährt man schon mal was Neues.

Der Rest stimmt im Allgemeinen, zum Gefetteten eine kurze Meinung.
Das war für die LHS München noch bei weitem kein Ausnahmezustand. Da vertraue ich einem Kollegen der das Lagebild der nBOS kannte, da waren zumindest noch längst nicht viele Register gezogen. Ein entsendeter Verbindungsbeamter zur Polizei und zwei Löschzüge im Bereitstellungsraum ist nicht viel. Allerdings und da kann ich die Münchner verstehen, das Oktoberfesttrauma ist immer noch präsent und daher die Sensibilität höher.

Chronos
02.01.2016, 07:50
(....)

Und bezeichne Personen bitte nicht als "Importe"
Stimmt.

Wir, die BRD, haben das Gesindel nicht importiert. Die sind nur einer Einladung der FDJ-Stasi-Schnepfe im Kanzleramt gefolgt und hierher eingedrungen. Und sind dann wegen des übergroßen Andrangs zu Hunderttausenden sogar unregistriert ins Land gerannt und haben auf ihrer Stampede ins gelobte Land Absperrrungen niedergerissen.

Das kann man wirklich nicht als Import bezeichnen, sondern als konzertierte Okkupation der BRD.

Bolle
02.01.2016, 07:53
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2802287.1451611784!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Ein perfides Spiel wird hier getrieben! Der Staat schürt Ängste, in dem er Angst vor Terror manifestiert. Man hat nichts konkretes, lässt aber ganz konkret eine halbe Armee aufmarschieren, dass sich die Bilder auch ja beim renitenten Bürger einbrennen.
Die Aktionen richten sich anschließend nicht etwa gegen die vermeintlichen Terrorgruppen bzw. deren Umfeld. Nein, es wird der kritische Bürger angegangen und jeder andere der mit seiner Meinung von der ausgegebenen Generallinie abweicht.
Die Grenzen bleiben weiterhin offen für jeden! Der Zustrom an weiteren "Flüchtlingen" wird nicht drastisch reduziert. Tausende Unregistrierte, Unkontrollierte reisen weiter unbehelligt durch die Lande.

Bruddler
02.01.2016, 08:13
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2802287.1451611784!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Ein perfides Spiel wird hier getrieben! Der Staat schürt Ängste, in dem er Angst vor Terror manifestiert. Man hat nichts konkretes, lässt aber ganz konkret eine halbe Armee aufmarschieren, dass sich die Bilder auch ja beim renitenten Bürger einbrennen.
Die Aktionen richten sich anschließend nicht etwa gegen die vermeintlichen Terrorgruppen bzw. deren Umfeld. Nein, es wird der kritische Bürger angegangen und jeder andere der mit seiner Meinung von der ausgegebenen Generallinie abweicht.
Die Grenzen bleiben weiterhin offen für jeden! Der Zustrom an weiteren "Flüchtlingen" wird nicht drastisch reduziert. Tausende Unregistrierte, Unkontrollierte reisen weiter unbehelligt durch die Lande.

T T T
TÄUSCHEN-TRICKSEN-TARNEN...so die Devise dieses ach so "demokratischen Rechtsstaates"...

Dornröschen
02.01.2016, 08:13
Ermittlungen nach Terrorwarnung: Polizei verstärkt ihre Präsenz in München

Nach der Terrorwarnung in München sucht die Polizei nach Verdächtigen aus dem Irak und Syrien. Doch es liegen bisher kaum konkrete Erkenntnisse über die mutmaßlichen Terroristen vor. Nun gehen die Sicherheitskräfte Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-terrorwarnung-an-silvester-polizei-setzt-auf-hinweise-auf-bevoelkerung-a-1070180.html

Hinweis aus dem Irak führte zu Terroralarm
Zitat

Was wir nicht wissen:

Terroristen: Es ist noch völlig unklar, ob es die genannten potenziellen Attentäter überhaupt gibt. Ausgeschlossen werden könne das aber nicht, betonte Polizeipräsident Andrä.
Es sei auch nicht bekannt, ob die möglichen Verdächtigen sich tatsächlich in München oder Deutschland aufhielten. Keiner von ihnen habe bislang lokalisiert werden können.
Anschlagspläne: Unklar ist, wie die möglichen Anschläge genau ausgeführt werden sollten.
Es sei nicht bekannt, ob die potenziellen Attentäter sich alle selbst beteiligt hätten oder ob es unter ihnen auch bloße Helfer gegeben hätte, sagte Bayerns Innenminister Herrmann.
Nach BR-Informationen war geplant, dass sich die Männer zu zweit an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorwarnung-in-muenchen-hinweis-aus-dem-irak-fuehrte-zu-terroralarm_id_5185068.html

Vor einer Stunde stand in einem Artikel etwas von Ausnahmezustand, der ist weg.

Don
02.01.2016, 08:17

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQkKr6HA5pKVqg5L7tWzTnjzGCJ8nu7r WpMWWmrY_ku7WBIwEgo0SFD

Bruddler
02.01.2016, 08:19

Nach der Terrorwarnung in München sucht die Polizei nach Verdächtigen aus dem Irak und Syrien. Doch es liegen bisher kaum konkrete Erkenntnisse über die mutmaßlichen Terroristen vor. Nun gehen die Sicherheitskräfte Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-terrorwarnung-an-silvester-polizei-setzt-auf-hinweise-auf-bevoelkerung-a-1070180.html

Hinweis aus dem Irak führte zu Terroralarm
Zitat

Was wir nicht wissen:

Terroristen: Es ist noch völlig unklar, ob es die genannten potenziellen Attentäter überhaupt gibt. Ausgeschlossen werden könne das aber nicht, betonte Polizeipräsident Andrä.
Es sei auch nicht bekannt, ob die möglichen Verdächtigen sich tatsächlich in München oder Deutschland aufhielten. Keiner von ihnen habe bislang lokalisiert werden können.
Anschlagspläne: Unklar ist, wie die möglichen Anschläge genau ausgeführt werden sollten.
Es sei nicht bekannt, ob die potenziellen Attentäter sich alle selbst beteiligt hätten oder ob es unter ihnen auch bloße Helfer gegeben hätte, sagte Bayerns Innenminister Herrmann.
Nach BR-Informationen war geplant, dass sich die Männer zu zweit an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorwarnung-in-muenchen-hinweis-aus-dem-irak-fuehrte-zu-terroralarm_id_5185068.html

Blockwarte, aufgepasst, nun könnt Ihr es den unliebsamen (rechtslastigen) Nachbarn mal so richtig heimzahlen ! :hzu:

Bolle
02.01.2016, 08:20
Erweiterter Raumschutz heißt die Parole:

"Erweiterter Raumschutz"

Wie es nach der Terrorwarnung weitergeht

Eine konkrete Terrorgefahr sehen die Behörden derzeit zwar nicht mehr. Dennoch wird die Polizei das ganze Wochenende über in München stärker als sonst auftreten. Kritische Punkte werden überwacht, vereinzelt gibt es Personenkontrollen.

Diese Maßnahmen haben auch psychologische Bedeutung. Die Bevölkerung soll ihre Polizei im Einsatz sehen und fühlen, hier werde alles Machbare zu ihrem Schutz getan.

http://www.br.de/nachrichten/terrorwarnung-muenchen-silvester-100.html

Ich würde sie gern an den Grenzen und Erstaufnahmestellen sehen! Und zwar massiv!

Don
02.01.2016, 08:22

1. Jeder Azlak, um das zu präzisieren.
2. https://thechive.files.wordpress.com/2015/10/i-do-what-i-want-30-photos-251.jpg?quality=94&strip=info&w=600

Neugier72
02.01.2016, 08:23

*Das Vollzitat des Artikels hab ich weggelassen*

Übrig bleiben wird die erhöhte Polizeipräsenz am Ende. Und dann bin ich durchaus mit anderen Schreibern einig, damit kann man dem Bürger zweierlei Signale senden. Entweder wie toll man sich um ihren Schutz kümmert, käme ja Drehhofer recht, oder aber man zeigt das nicht gemuckt werden sollte.

Dornröschen
02.01.2016, 08:26

Übrig bleiben wird die erhöhte Polizeipräsenz am Ende. Und dann bin ich durchaus mit anderen Schreibern einig, damit kann man dem Bürger zweierlei Signale senden. Entweder wie toll man sich um ihren Schutz kümmert, käme ja Drehhofer recht, oder aber man zeigt das nicht gemuckt werden sollte.

Denke das Zweite. Die können willkürliche Hausdurchsuchungen machen, bei Leuten die aufmucken, könnten ja Terroristen sein. Außerdem wird das Ansgtpotential erhöht, daß bedeutet psychischer Streß als Dauerzustand.

Zum Schluß kommt dann der Messias der uns retten will und alle schreien ja.

Selbst wenn von heute auf morgen mit allem aufgehört würde und die Illegalen konsequent ausgewiesen würden und die Grenzen dicht gemacht würden.
Das alte Deutschland ist jetzt schon gestorben, es wird nie wieder so werden wie vorher.

Klopperhorst
02.01.2016, 08:28
.. Die sind nur einer Einladung der FDJ-Stasi-Schnepfe im Kanzleramt gefolgt und hierher eingedrungen....

Unter Mitwirkung Hunderttausender Deutscher vom Technischen Hilfswerk, Deutsche Bahn, Polizei bis zum CSU-Bonzen und zur Strickoma in der niederbayerischen Provinz.

Die alte Frau im Kanzleramt kann Befehle nicht ausführen.
Wenn niemand ihr folgt und ihre Anweisungen ("Richtlinienkompetenz") befolgt, ist die Umvolkung abrupt beendet.

Dann fahren keine Sonderzüge mehr, und Leute mit Helfersyndrom müssen sich eine andere Beschäftigung suchen.

Die Umvolkung betreibt ausschließlich die Mehrheit der Deutschen, vor allem durch Akzeptieren der aktiven Helfer.

---

Bruddler
02.01.2016, 08:28
Erweiterter Raumschutz heißt die Parole:

"Erweiterter Raumschutz"Wie es nach der Terrorwarnung weitergeht

Eine konkrete Terrorgefahr sehen die Behörden derzeit zwar nicht mehr. Dennoch wird die Polizei das ganze Wochenende über in München stärker als sonst auftreten. Kritische Punkte werden überwacht, vereinzelt gibt es Personenkontrollen.

http://www.br.de/nachrichten/terrorwarnung-muenchen-silvester-100.html

Wird man wahllos Personen kontrollieren, oder wird man gezielt Dunkelhäutige und Öläugige unter die Lupe nehmen ? :hmm:
Ich denke, hier begeben sich die Personenkontrolleure auf dünnes Eis, denn ideologisch verblödete Gutmenschen könnten daraus ratz-fatz eine Diskriminierung basteln...

Bolle
02.01.2016, 08:29
Alles läuft nach Plan!

Krisenprognose 2016

Amerikas Politikexperten fürchten unsichere Lage in Europa

Amerikas außenpolitische Elite hat die Hoffnung verloren, dass Europa zunehmend selbst die Verantwortung für sich selbst und die angrenzenden Regionen übernehmen kann. Die Fachleute in Washington sorgen sich vielmehr vor Unruhen in den EU-Staaten selbst.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krisenprognose-2016-amerikas-politikexperten-fuerchten-unsichere-lage-in-europa-13990050.html

Was erwarten Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/) und Geheimdienste?

Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäudein London (http://www.focus.de/orte/london/), die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

autochthon
02.01.2016, 08:32
Wird man wahllos Personen kontrollieren, oder wird man vorrangig Dunkelhäutige und Öläugige unter die Lupe nehmen ? :hmm:
Ich denke, hier begeben sich die Personenkontrolleure auf dünnes Eis, denn ideologisch verblödete Gutmenschen könnten daraus ratz-fatz eine Diskriminierung basteln...

Falsche Richtung mein lieber Bruddler -

Es wird kontrolliert, was bereits als Deutsch ohne Migrationshintergrund zu erkennen ist. Du weisst schon... Egal was vorfällt.... Wir müssen den Kampf gegen RÄÄSCHTZZ intensivieren!!!!!

Neugier72
02.01.2016, 08:32
Denke das Zweite. Die können willkürliche Hausdurchsuchungen machen, bei Leuten die aufmucken, könnten ja Terroristen sein. Außerdem wird das Ansgtpotential erhöht, daß bedeutet psychischer Streß als Dauerzustand.

Zum Schluß kommt dann der Messias der uns retten will und alle schreien ja.
Ja.
Denkbar ist auch ein echtes Antiterrorgesetz mit vielerlei Einschränkungen und evtl.die Gründung einer neuen "Schutzbehörde mit Sonderaufgaben" mit weitgehenden Rechten.

Th.R.
02.01.2016, 08:39

Übrig bleiben wird die erhöhte Polizeipräsenz am Ende. Und dann bin ich durchaus mit anderen Schreibern einig, damit kann man dem Bürger zweierlei Signale senden. ....... oder aber man zeigt das nicht gemuckt werden sollte.

Dieses Kraftmeiertum funktioniert und beeindruckt nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ist dieser überschritten, werden solche Drohkulissen zum Bumerang und die beabsichtigte Wirkung kehrt sich ins Gegenteil. Erreicht ist dieser Punkt gewöhnlich dann, wenn die Autorität eines solchen Systems im Volksempfinden vollends hinüber ist und ins Negative, also in den Bereich des Hasses, überzugehen begingt. Dem Volk ist dann alles egal, und es hat dann ohnehin nichts mehr zu verlieren, dafür aber umso mehr zu gewinnen. Ich denke, die BRD ist auf dem bestem Wege, sich diesem Punkt zu nähern; falls sie ihn nicht schon überschritten hat.

Bruddler
02.01.2016, 08:40
Falsche Richtung mein lieber Bruddler -

Es wird kontrolliert, was bereits als Deutsch ohne Migrationshintergrund zu erkennen ist. Du weisst schon... Egal was vorfällt.... Wir müssen den Kampf gegen RÄÄSCHTZZ intensivieren!!!!!

Dann wird man die Kontrollen wohl auch auf verdächtig aussehende Haustiere ausdehnen...

http://blogpirat.de/wp-content/uploads/2011/04/hitler_katze.jpg

umananda
02.01.2016, 08:41

Hierbei geht es weniger um das Schüren von Angst, sondern man suggeriert mit dem Aufgebot von Sicherheitskräften ein Gefühl von Sicherheit. Die Grenzen bleiben sperrangelweit geöffnet und man betont schon fast gebetsmühlenartig "dass die Terrorgefahr nichts mit den Flüchtlingen" zu tun hat. Unzählige sogenannte Terrorexperten betonen in Nachrichtensendungen mit einer unglaublichen Expertensicherheit, dass von den Millionen Flüchtlingen, die nach Europa strömen, keinerlei Gefahr ausgehe. Wer kann ernsthaft so einen Blödsinn von sich geben? Woher möchte dieser Experte das beurteilen können, fragt sich der gesunde Menschenverstand.

In Wien feierte man wie üblich Sylvester ... der Graben, Kärntner Strasse und der Stephansplatz bis in die Rotenturmstraße hinein tummelten sich fast 600.000 Menschen und herumstehende Poizisten mit Maschenpistolen symbolisierten Sicherheit ... weshalb also Terrorangst? Der "Staat" hat ja mit seinen herumstehenden Polizisten alles im sicherheitspolitischen Griff und es ist ja nichts passiert und der Bürger ist erleichtert, dass er vom Staat wieder einmal fürsorglich umsorgt wurde. Und nun dürfen die Flüchtlinge wieder ins Land strömen, es ist ja nichts passiert. Anscheinend ist Paris eine Ausnahme gewesen ...

Servus umananda

Deutschmann
02.01.2016, 08:46
Hierbei geht es weniger um das Schüren von Angst, sondern man suggeriert mit dem Aufgebot von Sicherheitskräften ein Gefühl von Sicherheit. Die Grenzen bleiben sperrangelweit geöffnet und man betont schon fast gebetsmühlenartig "dass die Terrorgefahr nichts mit den Flüchtlingen" zu tun hat. Unzählige sogenannte Terrorexperten betonen in Nachrichtensendungen mit einer unglaublichen Expertensicherheit, dass von den Millionen Flüchtlingen, die nach Europa strömen, keinerlei Gefahr ausgehe. Wer kann ernsthaft so einen Blödsinn von sich geben? Woher möchte dieser Experte das beurteilen können, fragt sich der gesunde Menschenverstand.

In Wien feierte man wie üblich Sylvester ... der Graben, Kärntner Strasse und der Stephansplatz bis in die Rotenturmstraße hinein tummelten sich fast 600.000 Menschen und herumstehende Poizisten mit Maschenpistolen symbolisierten Sicherheit ... wieso also Terrorangst? Der "Staat" hat ja mit seinen herumstehenden Polizisten alles im sicherheitspolitischen Griff und es ist ja nichts passiert und der Bürger ist erleichtert, dass er vom Staat wieder einmal fürsorglich umsorgt wurde. Und nun dürfen die Flüchtlinge wieder ins Land strömen, es ist ja nichts passiert. Anscheinend ist Paris eine Ausnahme gewesen ...

Servus umananda

Kurz gesagt: man gauckelt uns eine "wehrhafte Demokratie" vor.

umananda
02.01.2016, 08:48
Kurz gesagt: man gauckelt uns eine "wehrhafte Demokratie" vor.

Genau das bezweckt man damit.

Servus umananda

Th.R.
02.01.2016, 08:48
Dann wird man die Kontrollen wohl auch auf verdächtig aussehende Haustiere ausdehnen...

http://blogpirat.de/wp-content/uploads/2011/04/hitler_katze.jpg

Heil Katzler! :D

Bruddler
02.01.2016, 08:50
Alles läuft nach Plan!

Krisenprognose 2016

Amerikas Politikexperten fürchten unsichere Lage in Europa

Amerikas außenpolitische Elite hat die Hoffnung verloren, dass Europa zunehmend selbst die Verantwortung für sich selbst und die angrenzenden Regionen übernehmen kann. Die Fachleute in Washington sorgen sich vielmehr vor Unruhen in den EU-Staaten selbst.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krisenprognose-2016-amerikas-politikexperten-fuerchten-unsichere-lage-in-europa-13990050.html

Was erwarten Polizei und Geheimdienste?

Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäudein London, die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

Ooooh Ihr Heuchler "Experten", ich denke, für viele (amerikanischen) "Politexperten":fizeig: würde endlich ein Wunsch in Erfüllung gehen...

Erst wird Brand gestiftet, und anschließend warnt man vor den Gefahren des Feuers.... :umkipp:

Bolle
02.01.2016, 08:58

In Wien feierte man wie üblich Sylvester ... der Graben, Kärntner Strasse und der Stephansplatz bis in die Rotenturmstraße hinein tummelten sich fast 600.000 Menschen und herumstehende Poizisten mit Maschenpistolen symbolisierten Sicherheit ... wieso also Terrorangst? Der "Staat" hat ja mit seinen herumstehenden Polizisten alles im sicherheitspolitischen Griff und es ist ja nichts passiert und der Bürger ist erleichtert, dass er vom Staat wieder einmal fürsorglich umsorgt wurde. Und nun dürfen die Flüchtlinge wieder ins Land strömen, es ist ja nichts passiert. Anscheinend ist Paris eine Ausnahme gewesen ...

Servus umananda

Klar. Man (der Staat) schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe! Man gaukelt Sicherheit vor und zeigt sich gleichzeitig wehrhaft. Wir nähern uns immer weiter dem sogenannten Ausnahmezustand der dann zur Regel wird!
Die Demokratie zieht sich immer weiter zurück!
Dazu kommt die immer weiter und immer rasanter um sich greifende Spaltung der Bevölkerung in Befürworter und Gegner der gegenwärtigen Politik. Diese Spaltung zieht sich mittlerweile durch Familien und Freundeskreise, auf Arbeit sowieso. Dort gibt man sich am besten apolitisch!
Das alles zusammen ist eine hochbrisante Mischung, die ab gewissen Punkten eine Eigendynamik entwickelt, die uns in eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes reisen kann!

umananda
02.01.2016, 09:05
Klar. Man (der Staat) schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe! Man gaukelt Sicherheit vor und zeigt sich gleichzeitig wehrhaft. Wir nähern uns immer weiter dem sogenannten Ausnahmezustand der dann zur Regel wird!
Die Demokratie zieht sich immer weiter zurück!
Dazu kommt die immer weiter und immer rasanter um sich greifende Spaltung der Bevölkerung in Befürworter und Gegner der gegenwärtigen Politik. Diese Spaltung zieht sich mittlerweile durch Familien und Freundeskreise, auf Arbeit sowieso. Dort gibt man sich am besten apolitisch!
Das alles zusammen ist eine hochbrisante Mischung, die ab gewissen Punkten eine Eigendynamik entwickelt, die uns in eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes reisen kann!

Es ist in der Tat eine gefährliche Entwicklung, die sich da auftut. Aber genau diese Entwicklung gilt es anzusprechen bei Freunden, Arbeitsplatz, Medien und so weiter. Unsere Gesellschaft ist bereits dabei die Spaltung zu vertiefen anstatt Brücken zu bauen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern beschuldigt sich gegenseitig extremistisch zu sein.

Servus umananda

Bolle
02.01.2016, 09:14
Es ist in der Tat eine gefährliche Entwicklung, die sich da auftut. Aber genau diese Entwicklung gilt es anzusprechen bei Freunden, Arbeitsplatz, Medien und so weiter. Unsere Gesellschaft ist bereits dabei die Spaltung zu vertiefen anstatt Brücken zu bauen. Man redet nicht mehr miteinander, sondern beschuldigt sich gegenseitig extremistisch zu sein.

Servus umananda

Wenn doch die Chancen auf beiden Seiten gleich wären..........doch das sind sie schon lange nicht mehr!
Die Politik und ihre Sprachrohre haben, nicht nur verbal, derart aufgerüstet, dass es zwangläufig zu einem Rückzug in die innere Emigration der Gegenseite kommt. Was die Gefahr der Radikalisierung natürlich noch befördert.

Th.R.
02.01.2016, 09:28

Die Aufgabe dieser "Experten" ist, das Volk zu beschwichtigen und zu beruhigen. Ihre "Expertenexpertise" soll dem Volk signalisieren, dass Leute da Leute da sind, die die "Wahrheit" ganz sicher kennen: "Es besteht keine Gefahr für uns, also beruhigt euch wieder." Dieses Expertengeschwätz soll auf das Volk die selbe Wirkung ausüben wie die Gute-Nachtgeschichte, die die Mutter dem Kind am Bett erzählt, damit es ruhig schlafen gehen kann. Eine schöne Illusion bzw. süße Suggestion, die beruhigend wirkt, also einen Affekt der Sicherheit und "Geborgenheit" erzeugt/auslöst. Das Volk einlullen, darum gehts. Nicht um "Wahrheit".

In Wien feierte man wie üblich Sylvester ... der Graben, Kärntner Strasse und der Stephansplatz bis in die Rotenturmstraße hinein tummelten sich fast 600.000 Menschen und herumstehende Poizisten mit Maschenpistolen symbolisierten Sicherheit ... weshalb also Terrorangst? Der "Staat" hat ja mit seinen herumstehenden Polizisten alles im sicherheitspolitischen Griff und es ist ja nichts passiert und der Bürger ist erleichtert, dass er vom Staat wieder einmal fürsorglich umsorgt wurde. Und nun dürfen die Flüchtlinge wieder ins Land strömen, es ist ja nichts passiert. Anscheinend ist Paris eine Ausnahme gewesen ...

Servus umananda

Es mag zynisch klingen: Aber der einzige Trumpf, den das System noch hat, ist, SELBST den Zeitpunkt und Ort, an dem der erste Anschlag tatsächlich geschehen wird, zu bestimmen.

Vermeiden und verhinden wird es einen Anschlag, auf die Dauer gesehen, nicht mehr können. Und aus der Feststellung heraus, dass man es nicht verhindern kann, sollte man als Staat wenigstens die Souveränität beibehalten, zu bestimmen, WANN und WO der ERSTE Anschlag stattfinden wird/soll.

Der ERSTE Anschlag ist nämlich insofern signifikant, weil von diesem konstituierende psychische Wirkungen ausgehen werden, die die Deutung der Gemengelage in ferne Zukunft bestimmen werden und dem ganzen nachfolgenden Geschehen die Prägung geben.

Wenn wir Geheimdienste hätten, die was taugen, dann müßten sie - in der Erkenntnis, dass ein Anschlag unvermeidbar und mit Sicherheit irgendwann sowieso kommen wird - das Heft in die Hand nehmen, und die ganze Sache so deichseln und gestalten, dass Zeitpunkt, Ort und Opferzahl - zugegeben: gemessen an einem zynischen Maßstab - im Sinne des Staatsinteresses am "günstigsten" sind.

So würde man sich wenigstens eine günstige Ausgangslage nach dem Anschlag beibehalten können, - wenn man ihn schon nicht verhindern kann.

Zynisch, ich weiß.

Klopperhorst
02.01.2016, 09:35
...
Wenn wir Geheimdienste hätten, die was taugen, dann müßten sie - in der Erkenntnis, dass ein Anschlag unvermeidbar und mit Sicherheit irgendwann sowieso kommen wird - das Heft in die Hand nehmen, und die ganze Sache so deichseln und gestalten, dass Zeitpunkt, Ort und Opferzahl - zugegeben: gemessen an einem zynischen Maßstab - im Sinne des Staatsinteresses am "günstigsten" sind.

So würde man sich wenigstens eine günstige Ausgangslage nach dem Anschlag beibehalten können, - wenn man ihn schon nicht verhindern kann.

Zynisch, ich weiß.

False Flag-Aktionen sind ja nichts neues. Schon in den 80'ern gab es die Nato-"Geheimarmee" Gladio, die Anschläge inszenierte, um sie kommunistischen Parteien in die Schuhe zu schieben (siehe Anschlag in Bologna).
Die Beseitigung von Ceausescu in Rumänien wurde durch False Flag-Aktionen eingeleitet, vornehmlich Heckenschützen, die u.a. in Ausbildungslagern in Deutschland trainiert wurden.
Gleiches Spiel in Bosnien, beim arabischen Frühling, auf dem Maidan usw.

Der Oktoberfestanschlag und die NSU haben Beigeschmack und sind höchstwahrscheinlich Geheimdienstwerk.

Cui bono?
Ja, das sollte man sich bei jedem Anschlag fragen. Insbesondere die weitläufigen Folgen des 11.9., Besetzung des Irak usw., sind immer ein Zeichen, dass
der Staat seine Finger im Spiel hatte, was nicht bedeutet, dass diese Sachen vollständig auf dem Mist der Geheimdienste gewachsen wären. Hingegen ist es so, dass Geheimdienste die Möglichkeit haben,
einmal erkannte Zellen und Attentäter zu unterstützen oder einfach laufen zu lassen.

Da niemand Big Brother kontrollieren kann, ist die Wahrscheinlichkeit von miesem Schweinereien dort enorm groß.

---

Th.R.
02.01.2016, 09:51
False Flag-Aktionen sind ja nichts neues. ......

---

Warum immer gleich an False-Flag-Aktionen denken? Ich glaube kaum, dass alle schmutzigen Sachen, die passieren, eine Verschwörung von Diensten sind. Da könnte man sich leicht in die falsche Vorstellung versteigen, dass da draußen nur Dummies rumlaufen, die allein nichts auf die Reihe bekommen.

Bestimmte autonome Gruppen sind da draußen bestimmt vorhanden, und die wird, ohne dass sie es wissen, so mancher Dienst auf dem Schirm haben. Und wenn ein solcher Dienst weiß, dass da eine Gruppe ist, die etwas im Schilde führt, - warum "es" nicht mal geschehen lassen (im Sinne vorangegangener Überlegungen, wie oben von mir geschildert)?

Die Opferzahlen, die man gerade noch vertreten kann, muß man natürlich vorher festlegen, und notfalls die Sache stoppen, wenn die erwarteten Opferzahlen über ein bestimmtes Maß wahrscheinlich hinausgehen werden.

Fortuna
02.01.2016, 09:54
Die Aufgabe dieser "Experten" ist, das Volk zu beschwichtigen und zu beruhigen. Ihre "Expertenexpertise" soll dem Volk signalisieren, dass Leute da Leute da sind, die die "Wahrheit" ganz sicher kennen: "Es besteht keine Gefahr für uns, also beruhigt euch wieder." Dieses Expertengeschwätz soll auf das Volk die selbe Wirkung ausüben wie die Gute-Nachtgeschichte, die die Mutter dem Kind am Bett erzählt, damit es ruhig schlafen gehen kann. Eine schöne Illusion bzw. süße Suggestion, die beruhigend wirkt, also einen Affekt der Sicherheit und "Geborgenheit" erzeugt/auslöst. Das Volk einlullen, darum gehts. Nicht um "Wahrheit".

Es mag zynisch klingen: Aber der einzige Trumpf, den das System noch hat, ist, SELBST den Zeitpunkt und Ort, an dem der erste Anschlag tatsächlich geschehen wird, zu bestimmen.

Vermeiden und verhinden wird es einen Anschlag, auf die Dauer gesehen, nicht mehr können. Und aus der Feststellung heraus, dass man es nicht verhindern kann, sollte man als Staat wenigstens die Souveränität beibehalten, zu bestimmen, WANN und WO der ERSTE Anschlag stattfinden wird/soll.

Der ERSTE Anschlag ist nämlich insofern signifikant, weil von diesem konstituierende psychische Wirkungen ausgehen werden, die die Deutung der Gemengelage in ferne Zukunft bestimmen werden und dem ganzen nachfolgenden Geschehen die Prägung geben.

Zynisch, ich weiß.

So gesehen wird es wohl auf einem AfD-Parteitag knallen. Guenstiger koennte es fuers System nicht laufen.

RUMPEL
02.01.2016, 09:57
Entschiedenes Nein! Ich bin zunehmend in vielen Sachen unsicher, nicht aber darin, daß immer mehr Deutsche Merkel hassen werden.

Wir werden eine Spaltung unserer Gesellschaft erleben.

Th.R.
02.01.2016, 09:59
So gesehen wird es wohl auf einem AfD-Parteitag knallen. Guenstiger koennte es fuers System nicht laufen.

Dann wäre die AFD aber Opfer. So "günstig" wäre das für das System dann doch nicht.

RUMPEL
02.01.2016, 10:10
In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele

Lohnt sich nicht, mit einem Kuffnucken darüvber zu diskutieren.

RUMPEL
02.01.2016, 10:11
Hauptsache es hat so was von NIX mit dem Islam zu tun!
;)

Nein. Der "richtige" Islam ist gut. :haha:

Tutsi
02.01.2016, 10:16
Ich find`s immer komisch, wenn so große Terrorwarnung gegeben wird, wenn die Terroristen zuschlagen, kündigen sie das nicht vorher an - oder hat jemand in Paris vorher so konkret gedroht, daß Polizei eingesetzt werden konnte ?

Wer lügt hier oder verdreht die Dinge so, daß zum einen Angstmache erzeugt wird und zum anderen den Leuten mit Weichzeichnern die Augen verkleistert werden.

Das alles hilft doch nur denen, die im Staat allmählich eine Diktatur einrichten wollen.

In Focus.de stand, daß das Mädchen, das sich vom IS anlocken ließ, zuletzt als Sex-Sklavin als Geschenk für neue Kämpfer herhalten mußte - sie landete also im IS-Bordell. Das andere Mädchen soll bei Bombenangriffen umgekommen sein.

Das traurige Ende von zwei Mädchen, die die Realität nicht wahrnehmen wollten.

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/neue-details-zu-samra-k-is-terroristen-sollen-wiener-schuelerin-als-sex-sklavin-missbraucht-haben_id_5184824.html

deutschland
02.01.2016, 10:21
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.

"aus französichen Kreisen" also !

man wird nach ein paar Tagen zu der Erkenntnis gelangen: "ausser Spesen nichts gewesen"

(da haben wir die Kartoffeln wieder mal verarscht.. die kommen wohl aus dem Lachen nicht mehr raus)

umananda
02.01.2016, 10:33
Wenn doch die Chancen auf beiden Seiten gleich wären..........doch das sind sie schon lange nicht mehr!
Die Politik und ihre Sprachrohre haben, nicht nur verbal, derart aufgerüstet, dass es zwangläufig zu einem Rückzug in die innere Emigration der Gegenseite kommt. Was die Gefahr der Radikalisierung natürlich noch befördert.

Letztlich ist es eine Illusion, wenn man annimmt, es würde in einer Demokratie hinsichtlich der Medien eine sogenannte Waffengleichheit herrschen. Selbst der Glaubwürdigkeitsverlust der Medien ändert daran wenig. Die Politik hat eben nicht aufgerüstet, sondern greift gewohnheitsgemäß auf alte Konzepte zurück. Den anderen so lange diffamieren bis jener selber an die Nazi-Rolle glaubt, die er da als Bösewicht verkörpert. Die meisten Kampfrezepte sind altbackend und ziemlich simpel ...

Servus umananda

Krabat
02.01.2016, 11:21
Ich find`s immer komisch, wenn so große Terrorwarnung gegeben wird, wenn die Terroristen zuschlagen, kündigen sie das nicht vorher an - oder hat jemand in Paris vorher so konkret gedroht, daß Polizei eingesetzt werden konnte ?

Wer lügt hier oder verdreht die Dinge so, daß zum einen Angstmache erzeugt wird und zum anderen den Leuten mit Weichzeichnern die Augen verkleistert werden. ...

Terroristen kommunizieren aber vor einem Anschlag. Außerdem brauchen sie Material für Bomben. Hier von Lüge und Angstmache zu sprechen halte ich für sehr übertrieben. Wenn erst mal 100 Tote daliegen wissen manche auch sehr genau, daß die Polizei ja hätte warnen können.

Tutsi
02.01.2016, 11:32
Terroristen kommunizieren aber vor einem Anschlag. Außerdem brauchen sie Material für Bomben. Hier von Lüge und Angstmache zu sprechen halte ich für sehr übertrieben. Wenn erst mal 100 Tote daliegen wissen manche auch sehr genau, daß die Polizei ja hätte warnen können.

Angst haben wir alle - aber es ist nichts passiert in München - aber es wird was passieren, wo keine Polizei sein wird - dann:

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/terror-der-neue-kampf-um-rom-13993339.html

Als Ziel beschreibt das Handbuch die Eroberung von Rom. Bereits die erste Ausgabe des Online-Magazins „Dabiq“ im Juli 2014 zeigte auf der Titelseite den Vatikan. Die Eroberung des Vatikans solle also den „Sieg über die Ungläubigen“ festschreiben. Denn dem Propheten des Islams schreiben die Ideologen des IS den Ausspruch zu, dass das Jüngste Gericht mit einer Schlacht der Muslime gegen die „Armee Roms“ in Dabiq nahe Aleppo und dem „Sturz Roms“ eingeleitet werde. Nur war zu Lebzeiten Mohammeds Ostrom, also Konstantinopel und damit das heutige Istanbul, das Zentrum der Christenheit, nicht Rom selbst.

Ob die Geheimdienste wohl die arabische Sprache beherrschen oder die verschiedenen Sprachformen ?

Hier entsteht eine neue Form innerhalb der Geheimdienste - jetzt verstärkt in dieser Richtung tätig zu sein.

skydive
02.01.2016, 18:53
Stimmt.

Wir, die BRD, haben das Gesindel nicht importiert. Die sind nur einer Einladung der FDJ-Stasi-Schnepfe im Kanzleramt gefolgt und hierher eingedrungen. ...

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn dein Blutdruck bis unter die Decke knallt. Eine Einladung Merkels gab es nicht. Es gab einen Hinweis, dass Flüchtlinge aus Syrien nicht gleich abgeschoben werden, mehr nicht. Diese Ankündigung ist rechtens gem. § 18 AsylG (4) Absatz 2

(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a (https://www.jurion.de/Gesetze/AsylG/26a?from=0:139892,21,20070828)) abzusehen, soweit

1.
die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder

2.
das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.
Ich habe fett markiert, worauf ich mich bezogen habe.

Diese Sonderregelung bezieht sich nur auf Flüchtlinge aus Syrien.

RoyalTS
02.01.2016, 19:37
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn dein Blutdruck bis unter die Decke knallt. Eine Einladung Merkels gab es nicht. Es gab einen Hinweis, dass Flüchtlinge aus Syrien nicht gleich abgeschoben werden, mehr nicht. Diese Ankündigung ist rechtens gem. § 18 AsylG (4) Absatz 2

(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a (https://www.jurion.de/Gesetze/AsylG/26a?from=0:139892,21,20070828)) abzusehen, soweit

1.
die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder
2.
das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.

So die gab es nicht.......http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146316975/Die-Blitzwende-der-Fluechtlingskanzlerin.html

na du musst noch viel dazu lernen, bist sicher erst 18 und gerade mal volljährig......glaub mal wer an die glaubt, der denkt auch sie sei Jesus Christus....hast du eigentlich eine Ahnung was in diesem Land los ist oder sitzt du den ganzen Tag nur am PC.....mir scheint es so!

skydive
02.01.2016, 21:31
na du musst noch viel dazu lernen, bist sicher erst 18 und gerade mal volljährig......glaub mal wer an die glaubt, der denkt auch sie sei Jesus Christus....hast du eigentlich eine Ahnung was in diesem Land los ist oder sitzt du den ganzen Tag nur am PC.....mir scheint es so!

Nein, eigentlich muss ich nichts mehr dazu lernen, bin ich älter als 18 und glaube an keinen Gott. Ich bin Atheist. Ich weiß sehr genau, was in diesem Land los ist und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag am PC. Deine Quelle macht keinen Sinn, weshalb ich sie nicht mit zitiert habe.

Chronos
03.01.2016, 07:48
(....)

Niemand hat behauptet, Merkel habe das ganze Gesindel mittels persönlich adressierter, auf Büttenpapier gedruckter Karten eingeladen.

Wir wissen aber mittlerweile, dass der Rest Europas wegen Merkels blöden Sprüchen tobt. Nicht nur Syrer fühlten sich angesprochen, sondern auch sonst noch massenhaft Gesindel aus den verschiedensten verrotteten Ländern in Nahost und Afrika - und ausser dem Balkanesen-Sozialschrott wird so gut wie niemand zurückgewiesen oder abgeschoben, sondern es werden deren Asylanträge entgegen genommen und bearbeitet.

Neuerdings wird sogar berichtet, dass massenhaft maghrebinisches Gesindel die Route über Syrien-Türkei-Balkan benutzt hat, um in die kaputte Selbstbedienungs-BRD zu gelangen.

Wen willst du mit deinen entsetzlich dummen Märchen hier eigentlich verarschen?

Schlummifix
03.01.2016, 08:03
In München ist schon wieder der Bahnhof geräumt worden; München ist bunt.
Daran muss sich München jetzt gewöhnen. Alle paar Tage in irgendeine Ecke flüchten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150546562/Polizei-evakuiert-erneut-Muenchner-Bahnhof-Pasing.html

RoyalTS
03.01.2016, 12:49
Nein, eigentlich muss ich nichts mehr dazu lernen, bin ich älter als 18 und glaube an keinen Gott. Ich bin Atheist. Ich weiß sehr genau, was in diesem Land los ist und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag am PC. Deine Quelle macht keinen Sinn, weshalb ich sie nicht mit zitiert habe.

So, die Quellen machen alle keinen Sinn, na sicher du wirst es wissen, dann weißt du auch das die Flüchtlinge und ich mache da keine Unterschiede wer, wer ist und woher er kommt.....im Zug in die erste Klasse einsteigen ohne zu bezahlen, in Supermärkte gehen zwei Körbe voll nicht einkaufen, sondern mitnehmen....sich draußen hinstellen, das Mineralwasser weg gießen um sich dann den Flaschenpfand zu sichern, das sie bei einem Bekannten von mir welcher eine Gaststätte besitzt, essen gegangen sind mit der Bemerkung sie zahlen das dann morgen wenn sie ihr neues Taschengeld bekommen haben, nur da kam niemand und gegessen haben sie nur Hochseeshrimps, denn an anderes Essen haben sie sich nicht heran getraut.

Das alles kommt aus ganz sicheren Quellen und sind nur einzelne Beispiele der Willkommenskultur in Deutschland.

So und von diesen zum Teil abtrünnigen Weltbürgern muss man sich dann als Deutscher auch noch beleidigen lassen und darf noch nicht einmal dagegen vorgehen, denn die Polizei etc. macht überhaupt nichts gegen diese Leute.

Die ganz abtrünnigen Bürger terrorisieren dann auch noch die Welt. Von diesen Leuten, welche hierher kommen werden eh 90% wieder abgeschoben und noch etwas sei zu sagen, ich nehme das mit der Terrorwarnung nicht ganz so ernst wie andere, denn es kann heute jeder anrufen und die fangen an zu hopsen, es ist also für jeden ein leichtes diese Leute in Alarmbereitschaft zu versetzen und in den Medien wird es dann hofiert und breit getreten.

sunbeam
03.01.2016, 12:56
In München ist schon wieder der Bahnhof geräumt worden; München ist bunt.
Daran muss sich München jetzt gewöhnen. Alle paar Tage in irgendeine Ecke flüchten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150546562/Polizei-evakuiert-erneut-Muenchner-Bahnhof-Pasing.html

Wer A wie "Alle rein hier" sagt muss auch B wie "Bombenalarm" sagen!

skydive
03.01.2016, 14:23
Niemand hat behauptet, Merkel habe das ganze Gesindel mittels persönlich adressierter, auf Büttenpapier gedruckter Karten eingeladen....

Wen willst du mit deinen entsetzlich dummen Märchen hier eigentlich verarschen?

Nun, wenn du in einem Thema schreibst, kommt es aber so vor, als hätte Merkel jemanden persönlich eingeladen. Hat sie aber nicht. Das habe ich richtig gestellt. Was daran jetzt ein Märchen sein soll, erschließt sich wieder mal nur dir.

Chronos
03.01.2016, 14:29
Nun, wenn du in einem Thema schreibst, kommt es aber so vor, als hätte Merkel jemanden persönlich eingeladen. Hat sie aber nicht. Das habe ich richtig gestellt. Was daran jetzt ein Märchen sein soll, erschließt sich wieder mal nur dir.
Was soll der in die Welt hinaus geblökte Spruch der Stasi-Schnepfe "Wir schaffen das" denn anderes sein als eine pauschale Einladung an all die "Mühseligen und Beladenen" (auf gut Deutsch: Faulpelze, Schmarotzer und Vaganten) dieser Welt, hierher zu kommen und sich hier ins gemachte Nest zu setzen?

Keine persönliche Einladung, aber eine pauschale. Und der Rest von Europa stöhnt unter dem Schwachsinn dieser dummen Zonenwachtel.

skydive
03.01.2016, 14:40
Was soll der in die Welt hinaus geblökte Spruch der Stasi-Schnepfe "Wir schaffen das" denn anderes sein als eine pauschale Einladung an all die "Mühseligen und Beladenen" (auf gut Deutsch: Faulpelze, Schmarotzer und Vaganten) dieser Welt, hierher zu kommen und sich hier ins gemachte Nest zu setzen?

Keine persönliche Einladung, aber eine pauschale. Und der Rest von Europa stöhnt unter dem Schwachsinn dieser dummen Zonenwachtel.
Mmh. Für normale Menschen klingt das, als würde man ein aktuelles Problem stemmen können. Eine Einladung kann ich da nicht herauslesen. Der Rest von Europa dürfte ja keine Probleme haben. Die winken die Flüchtlinge einfach durch.

Heisenberg
03.01.2016, 14:51
Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war ...
Der Tipp kam vermutlich von Else A. (89) aus M., die in einer Tram gehört haben will, dass sich zwei Südländer am Bahnhof treffen wolle, um ein paar Kanonenschläge hochgehen zu lassen. Die Bazis nutzen jeden Vorwand, um die Flüchtlingssituation zu dramatisieren. Am Liebsten würden sie ein Internierungslager bauen.

hamburger
03.01.2016, 14:51

Die Fotos mit Asylbewerbern jeder Hautfarbe gingen um die Welt. Jeder Regierungschef dieser Welt hat das ebenso als Einladung gesehen...Deswegen ist Merkel total isoliert..
Das letzte Land, Österreich, macht auch schon Anstalten, sich von dem Willkommen abzuwenden.
Der hier trollende User sollte vorsichtig sein, wenn er in der Öffentlichkeit seine Thesen so in den Raum stellt, dürfte seine Gesundheit erheblichen Schaden nehmen.
Letztlich ist das nur ein weiterer Internetzwerg, der sich hinter der Tastatur versteckt...

ladydewinter
03.01.2016, 14:57
Natürlich, in Homs,Damaskus,Ramadi und Sindschar sind die Terroristen abgehauen oder ihrer gerechten Strafe zugeführt worden.
Nach einigen Aufbauinvestitionen (welche die BRD sicher gerne bereit ist, zu spendieren) sollte die zügige Rückführung von zigtausenden Asylanten aus angeführten Regionen/Städten zeitnah beginnen. Bin gespannt, dürfte ja bald losgehen mit der Rückreisewelle, und in diesem Jahr erst richtig nach vorn gehen, da der Irak ja bald komplett IS-frei ist. Muss das mal in den Medien verfolgen, wann die ersten Asylantenheime wieder dicht machen, in Ermangelung von Refuggies...:iwarte:

Assad sagte er gibt keine Terroristen an ihre Urprungsländer zurück.Er entsorgt sie selber ,damit sie sich nicht vermehren können.

kotzfisch
03.01.2016, 14:58
Fakt ist, dass die fette Zonenwachtel sich sehr wohl an geltendem Recht vergriffen hat.
Die Mißachtung des Dublin Abkommens ist nur ein Rechtsbruch von vielen anderen.
Zudem fehlt jede Legitimation für ihr Handeln.
Haarspaltereien a la Skydive kann ich nicht nachvollziehen, sie lenken nur vom zentralen Problem ab.

ladydewinter
03.01.2016, 14:59
"aus französichen Kreisen" also !

man wird nach ein paar Tagen zu der Erkenntnis gelangen: "ausser Spesen nichts gewesen"

(da haben wir die Kartoffeln wieder mal verarscht.. die kommen wohl aus dem Lachen nicht mehr raus)

Die werden die Pomme de terre noch richtig mit Mali verarschen..richtig.

OneDownOne2Go
03.01.2016, 15:00
[...]
Haarspaltereien a la Skydive kann ich nicht nachvollziehen, sie lenken nur vom zentralen Problem ab.

Ich denke, genau das ist der einzige Zweck dieser Beiträge.

charger
03.01.2016, 15:03
Mmh. Für normale Menschen klingt das, als würde man ein aktuelles Problem stemmen können. Eine Einladung kann ich da nicht herauslesen. Der Rest von Europa dürfte ja keine Probleme haben. Die winken die Flüchtlinge einfach durch.

Wie soll man diese Probleme stemmen können deren Ausmaße größtenteils völlig unabsehbar sind ?
Absehbar ist definitiv die steigende Gefahr für Gesundheit, Leib und Leben, der erhalt des sozialen Friedens ist sowieso massiv gefährdet und so wie ich das sehe vor allem hinsichtlich jüngst gültiger Gesetze tendiert die Staatsmacht dazu,(zugunsten von was und wofür eigentlich?) das eigene Volk Schach Matt zu setzen.

Ich bin von dem her mit meiner Einschätzung der Lage weitgehend konform mit Dornröschen.

skydive
03.01.2016, 15:11

Nein, das ist nicht richtig. Ich zeige nur auf, dass es einer Kanzlerin, umgeben von Juristen, nicht leicht fällt, das Gesetz zu brechen. Ich weise nach, dass es weder ein Gesetzesbruch gibt, noch das Hinwegsetzen über bestehende Gesetze. Ich habe ordnungsgemäß den § aufgezeigt, der diese Möglichkeit eröffnet, aber es ist nicht der einzige. Der Strafantrag gegen Merkel wegen Verstoßes gegen § 96 AufenthaltsG - Schleusertätigkeit - wird verworfen werden, da es einen Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG nicht gab.
Eigentlich ist die Sache relativ einfach. Der gesunde Menschenverstand hat nicht automatisch recht. So einsichtig sollte man sein.

Anita Fasching
03.01.2016, 15:12
Assad sagte er gibt keine Terroristen an ihre Urprungsländer zurück.Er entsorgt sie selber ,damit sie sich nicht vermehren können.

Deshalb ist mir ein Assad/Putin auch wesentlich sympathischer als das ganze degenerierte westliche Politgesocks.

skydive
03.01.2016, 15:13
Wie soll man diese Probleme stemmen können deren Ausmaße größtenteils völlig unabsehbar sind ?
Absehbar ist definitiv die steigende Gefahr für Gesundheit, Leib und Leben, der erhalt des sozialen Friedens ist sowieso massiv gefährdet und so wie ich das sehe vor allem hinsichtlich jüngst gültiger Gesetze tendiert die Staatsmacht dazu,(zugunsten von was und wofür eigentlich?) das eigene Volk Schach Matt zu setzen.

Ich bin von dem her mit meiner Einschätzung der Lage weitgehend konform mit Dornröschen.
Nun, wäre ich Kanzler, hätte ich schon längst die Notbremse gezogen. Zuerst einmal Grenzen dicht. Registrierung aller und im Schnellverfahren diejenigen hinaus, die nach Dublin III aus einem sicheren Drittstaat eingereist sind. Das wäre zu stemmen.

Intolerist
03.01.2016, 15:16
Nun, wäre ich Kanzler, hätte ich schon längst die Notbremse gezogen. Zuerst einmal Grenzen dicht. Registrierung aller und im Schnellverfahren diejenigen hinaus, die nach Dublin III aus einem sicheren Drittstaat eingereist sind. Das wäre zu stemmen.

Na endlich mal ein positiver Beitrag von Dir. Genau das wird ja von den "Nazis" verlangt aber die Regierung macht das Gegenteil.

OneDownOne2Go
03.01.2016, 15:17
Nein, das ist nicht richtig. Ich zeige nur auf, dass es einer Kanzlerin, umgeben von Juristen, nicht leicht fällt, das Gesetz zu brechen. Ich weise nach, dass es weder ein Gesetzesbruch gibt, noch das Hinwegsetzen über bestehende Gesetze. Ich habe ordnungsgemäß den § aufgezeigt, der diese Möglichkeit eröffnet, aber es ist nicht der einzige. Der Strafantrag gegen Merkel wegen Verstoßes gegen § 96 AufenthaltsG - Schleusertätigkeit - wird verworfen werden, da es einen Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG nicht gab.
Eigentlich ist die Sache relativ einfach. Der gesunde Menschenverstand hat nicht automatisch recht. So einsichtig sollte man sein.

Ich habe das hier schon oft gesagt, aber ich wiederhole mich gerne. Ein Rechtssystem kann diktatorisch sein, oder es kann von einer weitgehenden Akzeptanz in der Bevölkerung leben. Zu letzterem gehört, dass es sich nicht zu weit von dem entfernen darf, was du - zu Recht - den gesunden Menschenverstand nennst. Und der sagt, dass es vollkommen blödsinnig ist, Massenmigration in die Sozialsysteme zu fördern und im selben Zug eine nicht zu beziffernde Zahl gewaltbereiter Islamisten mit Terrorabsicht ins Land zu lassen. Eine Rechtsordnung, die dieser simplen Tatsache nicht Rechnung trägt läuft Gefahr, irgendwann einfach beseitigt zu werden.

skydive
03.01.2016, 15:24
Ich habe das hier schon oft gesagt, aber ich wiederhole mich gerne. Ein Rechtssystem kann diktatorisch sein, oder es kann von einer weitgehenden Akzeptanz in der Bevölkerung leben. Zu letzterem gehört, dass es sich nicht zu weit von dem entfernen darf, was du - zu Recht - den gesunden Menschenverstand nennst. Und der sagt, dass es vollkommen blödsinnig ist, Massenmigration in die Sozialsysteme zu fördern und im selben Zug eine nicht zu beziffernde Zahl gewaltbereiter Islamisten mit Terrorabsicht ins Land zu lassen. Eine Rechtsordnung, die dieser simplen Tatsache nicht Rechnung trägt läuft Gefahr, irgendwann einfach beseitigt zu werden.

Mit dieser Einschätzung hast du vollkommen recht. Weshalb ein Umdenken in der Politik schnellstens erforderlich sein wird, sonst fliegt ihnen der Laden um die Ohren. Man kann nicht mehr wie bisher Pegida oder wie die sich nennen, verdammen und jede Kritik im Keim ersticken. Dafür sind die Deutschen dann doch nicht gemacht. Bis jetzt haben nur leere Unterkünfte gebrannt. Die Nazis lauern bereits in der Ecke. Wenn man das nicht will, sollte man schleunigst umkehren und so verfahren, wie ich es bereits beschrieben habe. Erst einmal Grenzen dicht, dann registrieren und wer aus einem sicheren Drittstaat kommt ohne viel Federlesens wieder heraus. In skandinavischen Ländern gibt es im Asylverfahren eine Maximalzeit für alle Instanzen von einem Jahr. In Deutschland braucht ein reguläres Asylverfahren von der Einreise und der Anhörung beim BAMF über die Klage bei Verwaltungs-und Oberverwaltungsgerichten in der Regel 4 Jahre. Das ist definitiv zu lang.

charger
03.01.2016, 15:25

Du kannst es den meisten schon zutrauen das diese Erkenntnis in ihren Köpfen angekommen ist, das ändert am natürlichen Rechtsempfinden rein absolut gar nichts.
Lebenszusammenhänge überlagern und überschneiden sich, jeder normale Mensch bekommt das im verlauf seines Lebens früher oder später mit, die etabliert gültige Juristische Schablone nützt eher gesellschaftsschädlichen Tendenzen und Absichten als andersherum, wie man ja aktuell gerade sieht.

skydive
03.01.2016, 15:39
Du kannst es den meisten schon zutrauen das diese Erkenntnis in ihren Köpfen angekommen ist, das ändert am natürlichen Rechtsempfinden rein absolut gar nichts.
Lebenszusammenhänge überlagern und überschneiden sich, jeder normale Mensch bekommt das im verlauf seines Lebens früher oder später mit, die etabliert gültige Juristische Schablone nützt eher gesellschaftsschädlichen Tendenzen und Absichten als andersherum, wie man ja aktuell gerade sieht.

Ich folge eher selten dem Mainstream, was diese Dinge anbelangt. Ich bin selbst kein nativer Deutscher, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Kanzlerin nur um "einem perfiden Plan der Amerikaner oder Juden oder wem auch immer " gehorchend, das Gesetz bricht. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass diese Politik falsch ist und dieser Ansicht schließe ich mich jederzeit an. Es muss schnellstens umgedacht werden, denn diese Sache kann so nicht weitergehen. Irgendwann fliegt denen sonst die ganze Sache um die Ohren. Problematisch für die Deutschen ist die Umerziehung durch das rot - grüne Gesindel, demnach man gefälligst ein Gutmensch zu sein hat und der jede Opposition oder was auch immer der Einzelne darunter verstand zu einer breiigen Masse hat verschwimmen lassen. Es gibt keine Eier mehr in der Politik und die wären dringender nötig als sonst.

Schlummifix
03.01.2016, 15:44

Du hast von Jura keine Ahnung, und nur dummes Zeuge geredet.
Selbst wenn man dir Meinungen, Gutachten, Videos echter Rechtsgelehrter, Verfassungsrechtler oder Juraprofessoren vorhält, behauptest du noch das Gegenteil.
Du bist einfach ein Troll.

Zahlreiche Rechtsprofessoren haben inzwischen festgestellt: Merkel bricht das Recht.
(Unter anderem Schachtschneider und Rupert Scholz, der am Maunz/Dürig mitschreibt)

hamburger
03.01.2016, 15:46

Diese Art von Beiträgen kann jeder Hilfsschüler schreiben.
Es gibt ausreichend juristische Kommentare im Netz, von profilierten Rechtsgelehrten, die er nicht widerlegt hat, sondern sie nur als Nazi bezeichnet.
Natürlich ist es fast unmöglich, eine Regierung die ihre Gerichte mit Parteitreuen besetzt, juristisch in die Schranken zu weisen.
Das ist nur durch Gewalt möglich, wie immer in der Geschichte.
Brot und Spiele in Rom, H4 und Sozialhilfe in Deutschland.
Rom ist gefallen und Deutschland wird ebenfalls fallen. Die Art von Trollen erkennt man immer daran, dass sie nur Texte in den Raum stellen, sich der Auseinandersetzung darüber aber verweigern.
Der Kollege von Tiefflieger, JDK, nennt juristische Literatur und Gesetze überholt....
Die Kompetenzen von Merkel sind klar festgelegt, dass sie diese überschritten hat, ist unstreitig.
Nur der Grad der Strafbarkeit ist eine Frage,die nur ein Nürnberg 2.0 beurteilen kann, mit einem Gericht, dass nicht von der Partei besetzt worden ist.
Der Terror ist nur eine Frage der Importe, je mehr Flüchtlinge, desto mehr Terror.

OneDownOne2Go
03.01.2016, 15:57
Mit dieser Einschätzung hast du vollkommen recht. Weshalb ein Umdenken in der Politik schnellstens erforderlich sein wird, sonst fliegt ihnen der Laden um die Ohren. Man kann nicht mehr wie bisher Pegida oder wie die sich nennen, verdammen und jede Kritik im Keim ersticken. Dafür sind die Deutschen dann doch nicht gemacht.

Dieses Umdenken wird es nicht geben. Es fehlt schlicht am geeigneten Personal, denn unsere politische "Elite" arbeitet inzwischen nahezu ausnahmslos daran, wenigstens diese Legislaturperiode zu überstehen und sich den Zugang zu den Fleischtöpfen im Idealfall für zumindest weitere vier Jahre zu sichern. Das passiert eben, wenn man das Schicksal eines Landes in letzter Konsequenz größenwahnsinnigen Lehrern, erfolglosen Rechtsanwälten und überkandidelten Hausfrauen anvertraut. Die aktuelle Generation Politiker ist in keiner Weise mehr mit der vergleichbar, die noch eigene Erinnerungen an die grausamen Konsequenzen des Scheiterns der Demokratie hatte, sie gleichen eher wohlhabenden aber komplett verantwortungslosen Erben, die Kunstgeschichte studieren und das Familienvermögen in den Bankrott verwalten.

Bis jetzt haben nur leere Unterkünfte gebrannt. Die Nazis lauern bereits in der Ecke. Wenn man das nicht will, sollte man schleunigst umkehren und so verfahren, wie ich es bereits beschrieben habe. Erst einmal Grenzen dicht, dann registrieren und wer aus einem sicheren Drittstaat kommt ohne viel Federlesens wieder heraus. In skandinavischen Ländern gibt es im Asylverfahren eine Maximalzeit für alle Instanzen von einem Jahr. In Deutschland braucht ein reguläres Asylverfahren von der Einreise und der Anhörung beim BAMF über die Klage bei Verwaltungs-und Oberverwaltungsgerichten in der Regel 4 Jahre. Das ist definitiv zu lang.

Ja, die Grenzen sollte man schließen. Nicht aus Sorge vor der Hand voll Nazis, die eventuell irgendwo lauern, einfach, weil es das Richtige in dieser Situation ist. Die, die sich schon im Land befinden, müssen einer Triage unterzogen werden. Wer aus Nichtverfolgerstaaten stammt, muss umgehend abgeschoben werden, Kriegsflüchtlinge müssen aus dem Asylverfahren ferngehalten werden, der Rest kommt ins Asylverfahren. Dieses Verfahren muss beschleunigt werden, die Schweiz schafft es im Regelfall in 90 Tagen, wenn wir es in 150 schaffen würden, wäre das schon ein Gewinn. Das geht nur unter Wegfall der Einspruchsrechte. Für die Laufzeit des Verfahrens müssen Asylbewerber zentral untergebracht und einer strikten Residenzpflicht unterworfen werden. Wer sich politisch oder radikal-religiös betätigt, muss abgelehnt und dann auch zeitnah abgeschoben werden. Mit der Terrorgefahr, die dann noch übrig bliebe, ließe sich mit den vorhandenen Mitteln fertig werden.

Dr Mittendrin
03.01.2016, 16:16

1.

2.

ES gab Einladungs-Videos des BAM in 17 Sprachen.

skydive
03.01.2016, 16:26
Du hast von Jura keine Ahnung....)
wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.
18 AsylG – Aufgaben der Grenzbehörde

1.

2.

(5) Die Grenzbehörde hat den Ausländer erkennungsdienstlich zu behandeln.

Dieses Umdenken wird es nicht geben. Es fehlt schlicht am geeigneten Personal, denn unsere politische "Elite" arbeitet inzwischen nahezu ausnahmslos daran, wenigstens diese Legislaturperiode zu überstehen und sich den Zugang zu den Fleischtöpfen im Idealfall für zumindest weitere vier Jahre zu sichern. Das passiert eben, wenn man das Schicksal eines Landes in letzter Konsequenz größenwahnsinnigen Lehrern, erfolglosen Rechtsanwälten und überkandidelten Hausfrauen anvertraut. Die aktuelle Generation Politiker ist in keiner Weise mehr mit der vergleichbar, die noch eigene Erinnerungen an die grausamen Konsequenzen des Scheiterns der Demokratie hatte, sie gleichen eher wohlhabenden aber komplett verantwortungslosen Erben, die Kunstgeschichte studieren und das Familienvermögen in den Bankrott verwalten.

Ja, die Grenzen sollte man schließen. Nicht aus Sorge vor der Hand voll Nazis, die eventuell irgendwo lauern, einfach, weil es das Richtige in dieser Situation ist. Die, die sich schon im Land befinden, müssen einer Triage unterzogen werden. Wer aus Nichtverfolgerstaaten stammt, muss umgehend abgeschoben werden, Kriegsflüchtlinge müssen aus dem Asylverfahren ferngehalten werden, der Rest kommt ins Asylverfahren. Dieses Verfahren muss beschleunigt werden, die Schweiz schafft es im Regelfall in 90 Tagen, wenn wir es in 150 schaffen würden, wäre das schon ein Gewinn. Das geht nur unter Wegfall der Einspruchsrechte. Für die Laufzeit des Verfahrens müssen Asylbewerber zentral untergebracht und einer strikten Residenzpflicht unterworfen werden. Wer sich politisch oder radikal-religiös betätigt, muss abgelehnt und dann auch zeitnah abgeschoben werden. Mit der Terrorgefahr, die dann noch übrig bliebe, ließe sich mit den vorhandenen Mitteln fertig werden.

Mal abgesehen von der allgemeinen Zustimmung zu deiner Einschätzung, muss man dann halt leider bis 2017 warten. Es sei denn, man nimmt die Sache vorher selbst in die Hand. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben wählen gehen, in Deutschland, und ich wähle AfD, soviel steht fest. Im Schnellverfahren könnte man "Flüchtlinge" aus Nichtverfolgerstaaten gleich im Transitbereich halten und im Schnellprüfungsverfahren abschieben. Das ist rechtlich möglich.
Ebenso wie es Dublin II und III vorsahen, den Ausländer aus dem sicheren Drittstaat erst gar nicht reinzulassen (Ausnahme Syrien, Irak ). Hassprediger raus. Moscheen dicht, in denen gegen das Gastland gehetzt wird. Kein Islamunterricht an Schulen, Anwendung des Jugendstrafrechts in vollem Umfang ( kein Eselsfickerbonus).......es gäbe so unglaublich viel, was man machen könnte und mir wäre es ehrlich gesagt scheißegal, ob grüne oder linke sich darüber aufregen würden.

skydive
03.01.2016, 16:30
Diese Art von Beiträgen kann jeder Hilfsschüler schreiben.
Es gibt ausreichend juristische Kommentare im Netz, von profilierten Rechtsgelehrten, die er nicht widerlegt hat, sondern sie nur als Nazi bezeichnet.
Natürlich ist es fast unmöglich, eine Regierung die ihre Gerichte mit Parteitreuen besetzt, juristisch in die Schranken zu weisen.
Das ist nur durch Gewalt möglich, wie immer in der Geschichte.
Brot und Spiele in Rom, H4 und Sozialhilfe in Deutschland.
Rom ist gefallen und Deutschland wird ebenfalls fallen. Die Art von Trollen erkennt man immer daran, dass sie nur Texte in den Raum stellen, sich der Auseinandersetzung darüber aber verweigern.
Der Kollege von Tiefflieger, JDK, nennt juristische Literatur und Gesetze überholt....
Die Kompetenzen von Merkel sind klar festgelegt, dass sie diese überschritten hat, ist unstreitig.
Nur der Grad der Strafbarkeit ist eine Frage,die nur ein Nürnberg 2.0 beurteilen kann, mit einem Gericht, dass nicht von der Partei besetzt worden ist.
Der Terror ist nur eine Frage der Importe, je mehr Flüchtlinge, desto mehr Terror.
Es stimmt. Deine Art von Beiträgen kann jeder Hilfsschüler schreiben. Während ich mich jeder Diskussion gestellt habe, reicht es bei dir nur zu einer Aneinanderreihung von Schwachsinn. Anstatt dich mal mit dem § 18 auseinanderzusetzen fängst du an zu pöbeln, weil du mit der Diskussion überfordert wärest. Wahrscheinlich musst du sogar Argument googeln. Falls du mal gelernt hast zu diskutieren, werde ich dich vielleicht auch mal erwähnen. So, wirst du lediglich abgewatscht und in die Ecke zu den anderen gestellt.

wtf
03.01.2016, 16:40
18 AsylG – Aufgaben der Grenzbehörde

1.

2.

Ich bin ja kein Jurist, sondern habe etwas Anständiges gelernt und erkenne darin einen Verstoß gegen das Grundgesetz, nämlich den Artikel 16a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html). Das wiederum bestätigt mich in der Ansicht, daß die Zonenwachtel sich in einer Art über geltendes Recht hinwegsetzt, wie es sie seit Zeiten des Herrn Reichspräsidenten nicht mehr gab (der wenigstens die Form wahrte und sich ein Reichermächtigungsgesetz bauen ließ).

Im Ergebnis wird Frau Zonenwachtel das Land ebenso ruinieren, wie der Herr Reichspräsident (minus Bombenkrater, minus Millionen durch Deutsche Getötete, minus einer Chance zum Wiederaufbau).

skydive
03.01.2016, 17:05
Ich bin ja kein Jurist, sondern habe etwas Anständiges gelernt und erkenne darin einen Verstoß gegen das Grundgesetz, nämlich den Artikel 16a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html). Das wiederum bestätigt mich in der Ansicht, daß die Zonenwachtel sich in einer Art über geltendes Recht hinwegsetzt, wie es sie seit Zeiten des Herrn Reichspräsidenten nicht mehr gab (der wenigstens die Form wahrte und sich ein Reichermächtigungsgesetz bauen ließ).

Im Ergebnis wird Frau Zonenwachtel das Land ebenso ruinieren, wie der Herr Reichspräsident (minus Bombenkrater, minus Millionen durch Deutsche Getötete, minus einer Chance zum Wiederaufbau).

Normalerweise wäre es auch so. Weshalb ich die Ausnahmeregelung aufgezeigt habe. Es mag sein, dass sie sich über geltendes Recht hinwegsetzt, allerdings kann ich mir das bei einem Stab von Juristen, der im Kanzleramt tätig ist, beim besten Willen nicht vorstellen. Wie ich mit § 18 AsylG eingestellt habe, gibt es die Ausnahmeregelung aufgrund von humanitären Katastrophen oder aber im Fall von Katastrophen allgemein. Dann werden Ausländer auch ohne Passkontrolle nach Deutschland eingelassen, nur mal als Beispiel. Dann haben wir noch den § 23 AufenthaltsG und noch so einiges mehr, weshalb sie kein Gesetz bricht. Wie schon erwähnt spricht der gesunde Menschenverstand gegen solche Veranstaltungen und ich bin gespannt, wie sich die Situation im ersten Drittel 2016 entwickelt. Man wird sehen. Dem Strafantrag der AfD wegen Schleusertätigkeit räume ich Null Chancen ein. Das ist relativ einfach. Da es keinen Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG gab, kann Merkel nicht im Nachgang wegen § 96 AufenthaltsG strafbar werden.
Nur mal so als Beispiel am Rande. Das Greifen von § 18 AsylG bedarf einer Anweisung des Innenministeriums an die Grenzbehörden. Die sind dann auf der sicheren Seite. Ob diese Anweisung rechtens war, ließe sich im Rahmen einer Verfassungsklage prüfen. Dann müssen die Leutchen in Karlsruhe entscheiden, ob die Kanzlerin das durfte. Meiner Ansicht nach ja. Artikel 65 GG mit Verantwortung.

skydive
03.01.2016, 17:10

Normalerweise wäre das auch so. Allerdings gibt es ja die Ausnahmeregelung, in § 18 AsylG. Völkerrechtliche oder humanitäre Gründe reichen aus, um von der allgemeinen Regelung abzusehen und in dem Fall von einer Zurückweisung an der Grenze abzusehen. Ob sie sich über geltendes Recht hinwegsetzt müsste man über eine Verfassungsklage prüfen lassen. Ob es je dazu kommt, bezweifele ich. Der Strafantrag der AfD wird verworfen, da es keinen Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG gab, so dass sich die Kanzlerin im Nachgang nicht wegen § 96 AufenthaltsG (Schleuserin) strafbar machen kann. Vgl. Ausnahmeregelung.

wtf
03.01.2016, 17:10
Verstehe. Das Grundgesetz, das nach meiner naiven Auffassung nicht umsonst so heißt, steht also dann widerstandslos zur Disposition, wenn ein Politiker erklärt, aus humanitären Gründen darauf scheißen zu wollen. Hier handelt es sich um ein unfaßbar schamloses Vorgehen, wie es in der jüngeren Geschichte beispiellos ist. Beispiellos ist auch die Verkommenheit der Vierten Gewalt, die eifrig speichelleckt und sich in Hofberichterstattung ergeht.

Damit ist das Grundgesetz also bereit für die Müllkippe. Und ein Volk, daß diese Dreistigkeit durchgehen läßt, ebenfalls.

skydive
03.01.2016, 17:18
Verstehe. Das Grundgesetz, das nach meiner naiven Auffassung nicht umsonst so heißt, steht also dann widerstandslos zur Disposition, wenn ein Politiker erklärt, aus humanitären Gründen darauf scheißen zu wollen. Hier handelt es sich um ein unfaßbar schamloses Vorgehen, wie es in der jüngeren Geschichte beispiellos ist. Beispiellos ist auch die Verkommenheit der Vierten Gewalt, die eifrig speichelleckt und sich in Hofberichterstattung ergeht.

Damit ist das Grundgesetz also bereit für die Müllkippe. Und ein Volk, daß diese Dreistigkeit durchgehen läßt, ebenfalls.
Nicht ganz. § 18 greift auch, wenn es z.B. in Grenznähe ein Unglück gab und z.B. Ausländer in deutsche Krankenhäuser müssten, nur um mal ein Beispiel nennen zu können. Es wäre falsch diese Ausnahmeregelung auf alle Einreisenden zu beziehen, denn dafür ist sie nicht gedacht. Man kann bei Bürgerkriegsflüchtlingen eine Ausnahme machen. Wie im vorliegenden Fall. Definitiv gegen geltendes Recht Dublin III) verstoßen haben Österreich und Ungarn und alle Staaten, die ohne Registratur die Flüchtlinge einfach nach Deutschland geschickt haben. Hier hätte.....und genau da liegt der Hund begraben ......spätestens an der Grenze eine Vorabprüfung stattfinden müssen. Das war nicht der Fall, so dass ca 1,1 Mio. Ausländer nach Deutschland einströmen konnten. Hier wird jetzt zu prüfen sein, ob die Grenzschützer die Menschen einfach hereingelassen haben, oder ob eine Weisung von oben kam. Das wäre Sache eines Ermittlungsverfahrens gegen die BRD, namentlich der Innenminister. Mal schauen, was sich da noch so offenbart. Ich schätze mal, dass unter den 1,1 Mio. maximal 200.000 Syrer sind.

Intolerist
03.01.2016, 17:25
Nicht ganz. § 18 greift auch, wenn es z.B. in Grenznähe ein Unglück gab und z.B. Ausländer in deutsche Krankenhäuser müssten, nur um mal ein Beispiel nennen zu können. Es wäre falsch diese Ausnahmeregelung auf alle Einreisenden zu beziehen, denn dafür ist sie nicht gedacht. Man kann bei Bürgerkriegsflüchtlingen eine Ausnahme machen. Wie im vorliegenden Fall. Definitiv gegen geltendes Recht Dublin III) verstoßen haben Österreich und Ungarn und alle Staaten, die ohne Registratur die Flüchtlinge einfach nach Deutschland geschickt haben. Hier hätte.....und genau da liegt der Hund begraben ......spätestens an der Grenze eine Vorabprüfung stattfinden müssen. Das war nicht der Fall, so dass ca 1,1 Mio. Ausländer nach Deutschland einströmen konnten. Hier wird jetzt zu prüfen sein, ob die Grenzschützer die Menschen einfach hereingelassen haben, oder ob eine Weisung von oben kam. Das wäre Sache eines Ermittlungsverfahrens gegen die BRD, namentlich der Innenminister. Mal schauen, was sich da noch so offenbart. Ich schätze mal, dass unter den 1,1 Mio. maximal 200.000 Syrer sind.

Ungarn hat sich als einziges Land an dass Dubliner Abkommen halten wollen. Aber die Flüchtlinge haben sich mit Gewalt dagegen gewehrt, sie wussten dass ihr Asylantrag dann in Ungarn bearbeitet werden würde. Und Ungarn wurde deswegen ja von der EU kritisiert.

sibilla
03.01.2016, 17:32

ich frage euch, warum? warum nur wurde der hier wieder zugelassen?

ich kapiers echt nicht.

ich habe den schon auf ignore, das blöde gerede regt mi uff, aber durch zitate muß ich ihn halt doch immer wieder lesen.

gab es irgendwann mal wieder eine amnestie, die ich nicht mitbekommen habe?:?

grüßle s.

Elbegeist
03.01.2016, 17:51
Wir werden eine Spaltung unserer Gesellschaft erleben.

Die Future-Form ist in diesem Falle obsolet, der Tatbestand der Spaltung unsere Gesellschaft ist schon längst voll zogen wurden!

Elbegeist :basta:

Elbegeist
03.01.2016, 17:53
Nein. Der "richtige" Islam ist gut. :haha:

Gibt es den wirklich oder war das Sarkasmus?!?

Elbegeist :?

Schlummifix
03.01.2016, 18:14

Ja eben; so wie du ! Glaubst du dein bisschen Googlen ersetzt ein Jurastudium :lach: :lach:

Es hat nichts mit der aktuellen Politik zu tun, was du hier googlest. Nichts.
Das ist mein letzter Versuch mit dir Clown.

Staatsrechtler Prof. Dr. Rupert Scholz

https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

skydive
03.01.2016, 18:19
Ja eben; so wie du ! Glaubst du dein bisschen Googlen ersetzt ein Jurastudium :lach: :lach:

Okay, halten wir für die Öffentlichkeit fest. Du hast die Ausnahmeregelung gem. § 18 AsylG nicht verstanden. Offensichtlich hat man dich nie zu einem Studium zugelassen.
Die Meinung von Scholz ist ..........die Meinung von Scholz. Hat er mit einem Satz die Ausnahmeregelung erwähnt? Nein? Dann kocht er sein eigenes politisches Süppchen.
Ich hoffe, du wirst mich nicht mehr kommentieren, dann ist es eine Nervensäge weniger, die ich korrigieren muss. :auro:

Schlummifix
03.01.2016, 18:21
Okay, halten wir für die Öffentlichkeit fest. Du hast die Ausnahmeregelung gem. § 18 AsylG nicht verstanden. Offensichtlich hat man dich nie zu einem Studium zugelassen.
Die Meinung von Scholz ist ..........die Meinung von Scholz. Hat er mit einem Satz die Ausnahmeregelung erwähnt? Nein? Dann kocht er sein eigenes politisches Süppchen.
Ich hoffe, du wirst mich nicht mehr kommentieren, dann ist es eine Nervensäge weniger, die ich korrigieren muss. :auro:

Du wärst noch nicht einmal über das 1.Semester hinausgekommen :lach:
Niemand beruft sich auf §18 AslyG.

Schlummifix
03.01.2016, 18:32

Schau mal Dummchen: §18 AsylG beschäftigt sich mit Grenzkontrollen. Das ist alles.
Und nicht, ob jemand ein materielles Recht auf Asyl hat oder nicht.
Und schon ist dein ganzer Murks erledigt. Durchgefallen, Note 6.

skydive
03.01.2016, 19:06
Du wärst noch nicht einmal über das 1.Semester hinausgekommen :lach:
Niemand beruft sich auf §18 AslyG.

Schau mal Dummchen: §18 AsylG beschäftigt sich mit Grenzkontrollen. Das ist alles.
Und nicht, ob jemand ein materielles Recht auf Asyl hat oder nicht.
Und schon ist dein ganzer Murks erledigt. Durchgefallen, Note 6.

Du wolltest mich doch nicht mehr kommentieren?
Nein, nicht mit Grenzkontrollen, sondern mit den Ausnahmen bezüglich Dublin III. Durchgefallen warst du schon in dem Moment, als du versucht hast, gegen mich anzuschreiben. Ich habe im Übrigen mein Studium abgeschlossen. Du wurdest also noch nicht mal zugelassen, wie ich vermutet habe.

Aber das ist ja noch lange nicht alles.
Ca. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien wurden aufgrund der GFK anerkannt. Was wiederum Konfutse als unwissenden Trottel outet, aber das ist ja nichts Neues. Die GFK ist nämlich ebenso deutsches Recht, wie das GG.
Anstatt einfach mal zuzugeben, dass du ein totes Pferd prügelst, rennst du mir hinterher und versuchst mit Gewalt recht zu bekommen. Wird dir nicht gelingen. Ein Studium würde dir da auch nicht helfen. Du bist auf dem falschen Dampfer, also tu mir jetzt den Gefallen, den du allen Usern hier angekündigt hattest und ignoriere mich. Sonst sehe ich mich weiterhin gezwungen dir nachzuweisen, dass du keine Ahnung hast. Und das vor allen Leuten. Willst du das wirklich?

Antisozialist
03.01.2016, 20:15
Du wolltest mich doch nicht mehr kommentieren?
Nein, nicht mit Grenzkontrollen, sondern mit den Ausnahmen bezüglich Dublin III. Durchgefallen warst du schon in dem Moment, als du versucht hast, gegen mich anzuschreiben. Ich habe im Übrigen mein Studium abgeschlossen. Du wurdest also noch nicht mal zugelassen, wie ich vermutet habe.

Aber das ist ja noch lange nicht alles.
Ca. 57.000 Flüchtlinge aus Syrien wurden aufgrund der GFK anerkannt. Was wiederum Konfutse als unwissenden Trottel outet, aber das ist ja nichts Neues. Die GFK ist nämlich ebenso deutsches Recht, wie das GG.
Anstatt einfach mal zuzugeben, dass du ein totes Pferd prügelst, rennst du mir hinterher und versuchst mit Gewalt recht zu bekommen. Wird dir nicht gelingen. Ein Studium würde dir da auch nicht helfen. Du bist auf dem falschen Dampfer, also tu mir jetzt den Gefallen, den du allen Usern hier angekündigt hattest und ignoriere mich. Sonst sehe ich mich weiterhin gezwungen dir nachzuweisen, dass du keine Ahnung hast. Und das vor allen Leuten. Willst du das wirklich?

Die Anerkennung als Flüchtling nach der Genfer Konvention ist so etwas wie die erste Klasse. Die zuständige Bundesbehörde hat zwischenzeitlich nur noch erstklassige Anerkennungen an Syrer verteilt, weil sie mit der Anhörung der Lügenmärchen stark im Rückstand gewesen ist. Das bedeutet nicht, dass die Antragsteller auch wirklich diese Voraussetzungen erfüllen.

skydive
03.01.2016, 20:50
........ Das bedeutet nicht, dass die Antragsteller auch wirklich diese Voraussetzungen erfüllen.
Das zu bewerten ist nicht meine Aufgabe. Auch nicht die Aufgabe dieses Forums.

RUMPEL
03.01.2016, 22:03
Gibt es den wirklich oder war das Sarkasmus?!?

Elbegeist :?

Welch eineFrage :D

RUMPEL
03.01.2016, 23:11

Ich muss aber sagen, dass die "Meinung" des Herrn Prof Scholz durchaus plausibel ist, während deine Beiträge hier im Forum eher an den Haaren herbeigezogen wirken. Scholz argumentiert sicher zu Recht, dass es andere Verfassungsnormen gibt, die deinem § 18 AsylG übergeordnet sind. Das ist, wie Scholz sagt, die Auffassung des Bundesverfassungsgerichts. Damit ist dein schöner § 18 praktisch vom Tisch. Aber bitte, du darfst ja gern das Bundesverfassungsgericht verklagen :D... aber ich denke, dass deine Intelligenz ausreicht, um rechtzeitig zu erkennen, auf welchem Damnpfer DU DICH befindest. :)

skydive
04.01.2016, 00:22
Ich muss aber sagen, dass die "Meinung" des Herrn Prof Scholz durchaus plausibel ist, während deine Beiträge hier im Forum eher an den Haaren herbeigezogen wirken. Scholz argumentiert sicher zu Recht, dass es andere Verfassungsnormen gibt, die deinem § 18 AsylG übergeordnet sind. Das ist, wie Scholz sagt, die Auffassung des Bundesverfassungsgerichts. Damit ist dein schöner § 18 praktisch vom Tisch. Aber bitte, du darfst ja gern das Bundesverfassungsgericht verklagen :D... aber ich denke, dass deine Intelligenz ausreicht, um rechtzeitig zu erkennen, auf welchem Damnpfer DU DICH befindest. :)
Sagen wir es mal so. Andere Grundrechte können dem 16a übergeordnet werden. § 18 AsylG ist ein Bundesgesetz, nicht meines. Ähm, nein. Ist nicht vom Tisch, denn vermischen geht hier nicht. Der § 18 regelt hier lediglich die Aufgaben der Grenzpolizei, hier in dem Fall die Ausnahmeregelung, wann Dublin III nicht anzuwenden ist. Während meine Beiträge eine gewisse Geradlinigkeit nachweisen, ist dein Geschreibsel, sagen wir es mal so, etwas merkwürdig, denn du schmeißt alles durcheinander, was man durcheinander schmeißen kann. Nun, warum sollte ich das BVerfG verklagen? Was schon rein rechtspflegerisch unmöglich ist? Willst du nicht noch mal ins stille Kämmerlein üben gehen? Ich habe nur aufgezeigt, warum Merkel sich nicht strafbar gemacht hat, mehr nicht.

RUMPEL
04.01.2016, 06:10
Sagen wir es mal so. Andere Grundrechte können dem 16a übergeordnet werden. § 18 AsylG ist ein Bundesgesetz, nicht meines. Ähm, nein. Ist nicht vom Tisch, denn vermischen geht hier nicht. Der § 18 regelt hier lediglich die Aufgaben der Grenzpolizei, hier in dem Fall die Ausnahmeregelung, wann Dublin III nicht anzuwenden ist. Während meine Beiträge eine gewisse Geradlinigkeit nachweisen, ist dein Geschreibsel, sagen wir es mal so, etwas merkwürdig, denn du schmeißt alles durcheinander, was man durcheinander schmeißen kann. Nun, warum sollte ich das BVerfG verklagen? Was schon rein rechtspflegerisch unmöglich ist? Willst du nicht noch mal ins stille Kämmerlein üben gehen? Ich habe nur aufgezeigt, warum Merkel sich nicht strafbar gemacht hat, mehr nicht.

Und ich habe dir nachgewiesen, dass dein dämliches Geschreibsel fürn A*** ist. Deine "Geradlinigkeit" ist, "sagen wir auch mal so", nichts als Schaumschlägerei, um den angeblichen Nachweis zu erbringen, dass alles rechtens ist, was Frau von Sinnen dem Volk seit Monaten schon zumutet. Ist es nicht! Und der Professor Scholz hat das eindeutig dargestellt. Es mag ja deinem grün-rot-linken Wunschdenken entsprechen, dass "alles seine Richtigkeit hat", aber darum geht es eben nicht. Das Bundesverfassungsgericht hat lt. Prof. Scholz in div. Enrtscheidungen klar gemacht, wo die Prioritäten liegen. Und jetzt kommt der User und Rechtspfleger "skydive" und erklärt schlicht, dass die Mädels und Jungs da oben beim BVerfG gar nix zu sagen haben, sondern das ER, "skydive" allein entscheidet, welches Recht anzuwenden ist.

Wie wäre es, wenn du nicht ständig auf Wolken wandeln würdest, sondern mal kalt duschen gehst? Hmm? Dann sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.

deutschland
04.01.2016, 18:35
Die werden die Pomme de terre noch richtig mit Mali verarschen..richtig.

so ist es !

skydive
05.01.2016, 01:17
Und ich habe dir nachgewiesen, dass dein dämliches Geschreibsel fürn A*** ist. ...

Nachgewiesen hast du nichts. Du hast gelabert, mehr nicht. Du kannst noch nicht mal eine Entscheidung benennen, auf die Scholz sich angeblich bezieht.

skydive
05.01.2016, 01:21
Bei Bürgerkriegsflüchtlingen greift die Ausnahmeregelung § 23 AufenthaltsG in Verbindung mit § 18(4) 2 AufenthaltsG, die eine Aufenthaltserlaubnis begründet aus humanitären Gründen. Im Sinne der Vorschrift geht man von moralischen oder sittlichen Überlegungen aus, Not, allgemeine Bedrängnis, vor allem aber kein Einzelschicksal (vgl. BVerwG, U.v. 17.2. 1992 - 9 C 77.89 - NVwZ 1993, 187 = EZAR, 240 Nr. 4) Die Not ist unerheblich, es darf nicht als Einzelschicksal zu verstehen sein. Das betroffene Rechtsgut ist in der Regel Leib oder Leben, persönliche oder Religionsfreiheit. Wie schon mehrfach ausgeführt, handelt es sich hier um keine rechtliche Verpflichtung eines Landes sondern eine Kann-Bestimmung, die im Falle der Bundesregierung auf Kriegsflüchtlinge angewandt wird, hier Syrien, Irak Afghanistan. Das BAMF hat für 2015 57.000 Anerkennungen ausgesprochen, nach der GFK gem. § 60 (1) AufenthaltsG, AE nach § 25 AufenthaltsG.
Humanitäre Hilfe lässt sich schwer in §§ pressen. Man gewährt sie oder man gewährt sie nicht.

RUMPEL
05.01.2016, 04:57
Nachgewiesen hast du nichts. Du hast gelabert, mehr nicht. Du kannst noch nicht mal eine Entscheidung benennen, auf die Scholz sich angeblich bezieht.

Du warst immer noch nicht kalt duschen. Warum nicht? Dazu brauchst weder Stadion noch Appretur. :D

Wolfsrudel
05.01.2016, 05:30

Quelle ? Hattest du Akteneinsicht oder woher stammt diese Behauptung?

autochthon
05.01.2016, 05:33
Bei Bürgerkriegsflüchtlingen greift die Ausnahmeregelung § 23 AufenthaltsG in Verbindung mit § 18(4) 2 AufenthaltsG, die eine Aufenthaltserlaubnis begründet aus humanitären Gründen. Im Sinne der Vorschrift geht man von moralischen oder sittlichen Überlegungen aus, Not, allgemeine Bedrängnis, vor allem aber kein Einzelschicksal (vgl. BVerwG, U.v. 17.2. 1992 - 9 C 77.89 - NVwZ 1993, 187 = EZAR, 240 Nr. 4) Die Not ist unerheblich, es darf nicht als Einzelschicksal zu verstehen sein. Das betroffene Rechtsgut ist in der Regel Leib oder Leben, persönliche oder Religionsfreiheit. Wie schon mehrfach ausgeführt, handelt es sich hier um keine rechtliche Verpflichtung eines Landes sondern eine Kann-Bestimmung, die im Falle der Bundesregierung auf Kriegsflüchtlinge angewandt wird, hier Syrien, Irak Afghanistan. Das BAMF hat für 2015 57.000 Anerkennungen ausgesprochen, nach der GFK gem. § 60 (1) AufenthaltsG, AE nach § 25 AufenthaltsG.
Humanitäre Hilfe lässt sich schwer in §§ pressen. Man gewährt sie oder man gewährt sie nicht.

Dieses Hin- und her-paragrafisieren geht ja jetzt hier schon eine ganze Weile.

Ich weiss ja nicht, was ihr für Jobs habt. Aber hier müssen Juristen ran. Sonst wird es Brühe.
Das sieht ja alles immer schwer beeindruckend aus, aber dieses Feld gehört den Vollprofis. Aber macht mal weiter. Sieht gut aus.

skydive
05.01.2016, 12:00
Dieses Hin- und her-paragrafisieren geht ja jetzt hier schon eine ganze Weile.

Ich weiss ja nicht, was ihr für Jobs habt. Aber hier müssen Juristen ran. Sonst wird es Brühe.
Das sieht ja alles immer schwer beeindruckend aus, aber dieses Feld gehört den Vollprofis. Aber macht mal weiter. Sieht gut aus.

Vielleicht ist das nicht ausreichend rübergekommen, aber ich habe diese Ausnahmeregelung damit begründet, dass sie in Ausnahmefällen nur für bestimmte Gruppen gelten soll. Z.B. für Leute aus den Kriegsgebieten. Lass das maximal 200.000 Leute sein. Der Rest ist einfach eingeschwemmt, aber nicht weil die Kanzlerin sie eingeladen hat, sondern und das sollte man nicht vergessen, weil Österreich sie einfach durch gewunken hat und einige Balkanstaaten auch, die selbst das Dublin Abkommen unterzeichnet haben. Die Grenzer waren vollkommen überfordert und hätten in dem Fall die Grenze schließen müssen. Allerdings gibt es auch diese Ausnahmeregelung, dass Deutschland dann die Grenze aufmacht, wenn es in Österreich oder Ungarn zu einer humanitären Katastrophe gekommen wäre. Allerdings nur für Kriegsflüchtlinge. Jetzt passiert natürlich das, was kriminell ist, aber nicht von der Regierung sondern von den Flüchtlingen. Sie werfen ihre Papiere weg und schwemmen somit illegal ins Land. Die Grenzer konnten das nicht aufhalten, da sie keine Anweisung hatten die Grenze zu schließen. Das jedoch ist kein Verbrechen der Kanzlerin sondern der Versuch eine Katastrophe zu vermeiden. Zur Antragstellung wegen Verstoßes gegen § 96 AufenthaltsG reicht es definitiv nicht.

Sven71
05.01.2016, 22:19
.... Diese Maßnahmen haben auch psychologische Bedeutung. Die Bevölkerung soll ihre Polizei im Einsatz sehen und fühlen, hier werde alles Machbare zu ihrem Schutz getan.

Tatsächlich haben diese Maßnahmen eine andere psychologische Bedeutung. Die Polizei soll die Polizei jener Regierung, deren Land Deutschland nicht mehr ist, im Einsatz sehen und fühlen, daß sich Abwehrmaßnahmen gegen die Invasoren zum eigenen Nachteil auswirken werden.

Diese Polizei ist eine Schutztruppe für die angehenden Schlägerdivisionen, zu denen die längst gewaltsozialisierten Machetenschwinger und Bombenleger demnächst ausgebildet werden ("Integration"), damit hier keiner aufmuckt, wenn die Politik auch noch die letzten Euros aus Omas Sparstrumpf stiehlt. Egal, welches Etikett auf dem Diebstahl klebt: "soziale Gerechtigkeit", "Klimaschutz", "Flüchtlingssoli", "Eurorettung", "Kampf gegen Rechts", "Gender Gaga" und weitere kreative Projektnamen, mit denen sich Progressive vor den Karren spannen lassen um Dinge zu unterstützen, die sie wissentlich nie unterstützen würden, durch deren Unterstützung sie sich aber als bessere Menschen fühlen und direkt anfangen, die vermeintlich Bösen, Dummen und Ewiggestrigen in der Nachbarschaft zu denunzieren. Ich zähle schon die Tage, bis ich einen gelben "Packstern" tragen muss und ein Schild mit dem Slogan "geht nicht zu rechten Ärzten" an der Tür hängt - mit Amtssiegel.

D-Moll
05.01.2016, 22:24
Selbst wenn dort ne Bombe wie in FR hochgehen sollte und Tote zu beklagen sind, wird's genau wie in FR, noch keinen Bürgerkrieg geben. aber Rechts würde gewinnen. wie Le Pen.

Dr Mittendrin
12.01.2016, 12:42
http://www.muenchen.de/aktuell/terror-warnung-silvester-neujahr-muenchen.html

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen

M W hat man Sexualmobbing getarnt damit.