Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Terrorwarnung in München

Seiten : 1 [2] 3

Neugier72
01.01.2016, 11:07
Es geht ja darum, ob das überhaupt machbar ist. Demnach müsste ja ein Staat, selbst wenn er weniger als 1 Million Einwohner hat 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, ohne dass ein anderes Land einen Flüchtling aufnimmt.
Könntest du zumindest begreifen dass das dann deren Schuld ist, wenn sie wie derzeit die BRD, nicht in der Lage sind ihre Grenzen verünftig zu sichern?

detti
01.01.2016, 11:08
Es geht ja darum, ob das überhaupt machbar ist. Demnach müsste ja ein Staat, selbst wenn er weniger als 1 Million Einwohner hat 10 Millionen Flüchtlinge aufnehmen, ohne dass ein anderes Land einen Flüchtling aufnimmt.

Du windest dich wie ein Aal.
Um Menschen deiner Art richtig einzustufen
gibt es ein deutsches Sprichwort--

"Keiner ist blinder als Der der nicht sehen will"

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:09
Wenn du Die Grünen meinst, dann sind die etwa auf einer Linie mit der SPD.

Ja schleichende Pädathysierung.

Feca
01.01.2016, 11:10
Wer hat denn dies behauptet ? Geographische Distanz bedeutet immer auch unterschiedliche Kultur. Nichts anderes hatte ich behauptet.
Allerdings sind Amerika und Europa ein Sonderfall, wegen der hohen Auswanderungsrate von Europa nach Amerika.
Darum ging es mir, dass man nicht pauschal sagen kann, dass die geographische Distanz mit den kulturellen Differenzen zusammenhängt, wie man im Beispiel von Europa und Amerika sieht.

Buella
01.01.2016, 11:11
Du windest dich wie ein Aal.
Um Menschen deiner Art richtig einzustufen
gibt es ein deutsches Sprichwort--

"Keiner ist blinder als Der der nicht sehen will"

Er liefert vor allem keinerlei Argumente, sondern möchte hier pausenlos von Anderen bedient werden, indem er seine kruden Ansichten in einen Fragen - Marathon bastelt!

Feca
Dein infantiles Geblubber erinnert mich als Wirtschaftslibertarist.
Was ist rechtsradikal ? Selbst die NPD, hat das D.. für demokratisch im Namen.
Das möchtest du so sehen, die Mehrheit sieht das anders und würde eine konservative Partei einer rechtsextremen Partei bevorzugen.

Murmillo
Darauf sind rechtsextreme Parteien aber keine geeignete Antwort. Deutschland bräuchte eine Partei wie die konservative Partei in Großbritannien mit David Cameron, oder jemand wie die Republikaner in den USA.

Aha ? Und was meinst du wohl, wie eine solche Partei von den " etablierten Volksparteien" dann hingestellt würde?
Sie würde als rechtsradikal und rassistisch diffamiert. So war es bisher jedes Mal, wenn eine neue Partei auftauchte und CDUCSUSPDDIEGRÜNEN ,und damals auch noch der FDP, Stimmen abjagte.
Ich erinnere mich da noch an die Nazis bei der Piratenpartei, die da plötzlich auftauchten, als die Piraten den anderen Stimmen wegnahmen.
Ist jedesmal die gleiche Diffamierungsmasche. Und wenns gar nicht klappt, hat man ja noch das treue Verfassungsgericht oder ändert Gesetze zum Nachteil solcher Parteien.

Schopenhauer
01.01.2016, 11:12

Manchmal wäre es ganz hilfreich, die Entstehung (Stichwort:Parlament) der Begriffe "Links" und "Rechts" (samt ihrer Bedeutung) mal zu eruieren. Oder ist das etwa in einem politischen Forum schon zu viel verlangt?

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:12

Ein kleiner Staat wie Slowenien der nur durchwinkt, kann ja rein lassen.
So nicht !!
Wer rein lässt hat die Verantwortung.

Feca
01.01.2016, 11:15
Aha ? Und was meinst du wohl, wie eine solche Partei von den " etablierten Volksparteien" dann hingestellt würde?
Sie würde als rechtsradikal und rassistisch diffamiert. So war es bisher jedes Mal, wenn eine neue Partei auftauchte und CDUCSUSPDDIEGRÜNEN ,und damals auch noch der FDP, Stimmen abjagte.
Ich erinnere mich da noch an die Nazis bei der Piratenpartei, die da plötzlich auftauchten, als die Piraten den anderen Stimmen wegnahmen.
Ist jedesmal die gleiche Diffamierungsmasche. Und wenns gar nicht klappt, hat man ja noch das treue Verfassungsgericht oder ändert Gesetze zum Nachteil solcher Parteien.
Dann müssten deutsche Medien Parteien wie die konservative Partei in Großbritannien auch als rechtsradikal oder rechtsextrem bezeichnen. Bei einer Partei wie der konservativen Partei gibt es auch noch andere Themen wie die Flüchtlinge, es geht um eine gute Wirtschaftspolitik und eine sinnvolle Außenpolitik, darauf geht man bei den deutschen Parteien, die rechts von der CDU sind nicht ein.

Murmillo
01.01.2016, 11:15
Darum ging es mir, dass man nicht pauschal sagen kann, dass die geographische Distanz mit den kulturellen Differenzen zusammenhängt, wie man im Beispiel von Europa und Amerika sieht.

Nochmal- Amerika und Europa sind ein schlechtes Beispiel. Aber auch hier hat sich, trotz gemeinsamer Vorfahren der Bewohner der Kontinente, die Kultur in kurzer Zeit schon voneinander entfernt. Ganz einfach schon deshalb, weil Amerika ein Mischmasch verschiedener Kulturen ist.
Geographische Distanz bedeutet immer kulturelle Differenzen !
Oder kennst du ein Volk in der Ferne, welches die annähernd gleiche Kultur wie irgendein europäisches Volk hat ?
Wenn ja, wäre dies ja der Beweis, dass geographische Distanz nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun hat.
Da gibts nur kein Volk, welches dieses Kriterium erfüllt.

Chronos
01.01.2016, 11:17
Das möchtest du so sehen, die Mehrheit sieht das anders und würde eine konservative Partei einer rechtsextremen Partei bevorzugen.
Du bist ein dumpfer Nachplapperer irgendwelcher Schlagworte.

Eine wirklich rechtsextreme Partei wäre schon am ersten Tag der Publizierung ihres Parteiprogramms von der Staatsanwaltschaft einkassiert worden.

Und jetzt mal die Nagelprobe für dein Gewäsch: Inwiefern ist die NPD eine rechtsextreme Partei? Nur weil sie verhindern möchte, dass Deutschland durch Millionen von dahergelaufenem Schmarotzergesindels ausgeplündert wird?

Oder was genau soll an der NPD "rechtsextrem" sein, sofern du geistig überhaupt in der Lage bist, die semantische Bedeutung von "extrem" zu begreifen?

Feca
Nochmal- Amerika und Europa sind ein schlechtes Beispiel. Aber auch hier hat sich, trotz gemeinsamer Vorfahren der Bewohner der Kontinente, die Kultur in kurzer Zeit schon voneinander entfernt. Ganz einfach schon deshalb, weil Amerika ein Mischmasch verschiedener Kulturen ist.
Geographische Distanz bedeutet immer kulturelle Differenzen !
Ja, es bedeutet kulturelle Differenzen, die werden aber mit der geographischen Entfernung nicht immer größer.

Intolerist

In Deutschland gibt es keine konservative Partei mehr als einzige kommt die AFD da ran. Aber die wurde vom Staat so gut wie fertig gemacht

Don
01.01.2016, 11:20
Ich persönlich finde schlecht daran, dass sowas vorurteilbeahaftet ist.

Das Überleben der gesamten Menschheit bisher beruhte auf Vorurteilen.
Vorurteile, Kind, sind Einschätzungen die man aufgrund eigener oder fremder vorhergehender Erfahrungen trifft.
Die Verhaltensforschung nennt das analog zur Bool'schen Algebra "false positive", im Gegensatz zu "false negative".
Für Unterstufenschüler wie dich: triffst du eine ablehnende Entscheidung weil du eine wie auch immer geartetes Risiko vermutest, entgeht dir schlimmstenfalls eine für dich attraktive Chance.
Triffst du eine annehmende Entscheidung nur weil dir eingeredet wurde keine Vorurteile zu haben, bist du vielleicht tot und bekommst den Darwin Award.

Die negative Konnotation ist ausschließlich der selbsternannten Gedankenpolizei zu verdanken.

Feca
01.01.2016, 11:21
In Deutschland gibt es keine konservative Partei mehr als einzige kommt die AFD da ran. Aber die wurde vom Staat so gut wie fertig gemacht
Wenn du die AfD mit der konservativen Partei in Großbritannien vergleichst, erkennst du dann keine Unterschiede?

Don
01.01.2016, 11:21
Ja, es bedeutet kulturelle Differenzen, die werden aber mit der geographischen Entfernung nicht immer größer.

Doch, genau das werden sie. Warst du schon mal weiter von Zuhause weg als auf einer Rave Party?

Stopblitz
01.01.2016, 11:22
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Genau diese Ansammlung von Arschlöchern hätte ich gestern zusammengetrieben und wie eine Viehherde über den Hauptbahnhof von München getrieben, damit sie von möglichen Attentätern, die sie ja so unbeding hier haben wollen kaltgemacht werden. Sie wollen den Moslemschmutz hier in Deutschland haben, dann sollen sie auch das Schlachtvieh für die Moslems sein.

Süßer
Hier in Deutschland hat entsprechend Dublin III keiner der Eindringlinge Anspruch auf Asyl. Die kommen allesamt aus sicheren Drittstaaten.

Wenn ich mich richtig erinnere, beruhen letzendlich die Regelungen auf Änderungen die nach Solingen 1992 in Gesetze gegossen wurden. Also muß man "das schaffen wir" mit der Abschaffung des Nonsenses von 1992 gleichsetzen.

Feca
Doch, genau das werden sie. Warst du schon mal weiter von Zuhause weg als auf einer Rave Party?
Dann erkläre mir mal, inwieweit sich Deutsche kulturell von Amerikaner und Neuseeländern mehr unterscheiden als von Spaniern.

Chronos
01.01.2016, 11:23
Aber mit religiösem Fanatismus sowie der soziokulturellen Prägung werden die kulturellen Differenzen immer größer und zugleich immer problematischer.

Europa ist weder muselmanisch-nahöstlich noch maghrebinisch-schwarzafrikanisch geprägt. Und deshalb haben die Wirtschaftsflüchtlinge aus jenen Regionen hier auch nichts zu suchen, sondern sollten zu allererst ihre eigenen verlotterten und verkommenen Herkunftsländer auf die Beine stellen. Dort können sie dann ihre kulturellen Eigenheiten und Usancen ausleben bis zum Anschlag.

Aber Europa ist nicht der Abladeplatz für die Überbevölkerungproduktionen von Soziopathen.

Murmillo
Dann müssten deutsche Medien Parteien wie die konservative Partei in Großbritannien auch als rechtsradikal oder rechtsextrem bezeichnen. ...

Eigentlich müssten sie dies. Sie tuns aber nicht. GB ist ein Sonderfall. Da ist man vorsichtig, schon allein wegen der Möglichkeit des Austritts aus der EU.
Bei PIS in Polen aber tun sie es wiederum.

... Bei einer Partei wie der konservativen Partei gibt es auch noch andere Themen wie die Flüchtlinge, es geht um eine gute Wirtschaftspolitik und eine sinnvolle Außenpolitik, darauf geht man bei den deutschen Parteien, die rechts von der CDU sind nicht ein.

Solchen Nebensächlichkeiten kann man sich widmen, wenn das Hauptproblem, nämlich die Flüchtlinge, gelöst ist.
Ohne Lösung dieses Problems kann man auch keine vernünftige Wirtschafts- und Aussenpolitik machen.

Stopblitz
Bordeaux-rotes Kleid. Igitt.

52995

Spatzengrau würde ihr stehen.

Warum verdammt wirft niemand einen Fön ins Schwimmbecken?

herberger
01.01.2016, 11:24
Geschmacklos.

Nein Sarkasmus,der normal ist vor einem Untergang.

Eridani
Manchmal wäre es ganz hilfreich, die Entstehung (Stichwort:Parlament) der Begriffe "Links" und "Rechts" (samt ihrer Bedeutung) mal zu eruieren. Oder ist das etwa in einem politischen Forum schon zu viel verlangt?

In den letzten Jahren der Weimarer Republik saß die (NSDAP) vom Rednerpult aus gesehn ganz rechts, in der Mitte die Bürgerlichen Parteien und links die KPD.

Feca
Eigentlich müssten sie dies. Sie tuns aber nicht. GB ist ein Sonderfall. Da ist man vorsichtig, schon allein wegen der Möglichkeit des Austritts aus der EU.
Bei PIS in Polen aber tun sie es wiederum.

Solchen Nebensächlichkeiten kann man sich widmen, wenn das Hauptproblem, nämlich die Flüchtlinge, gelöst ist.
Ohne Lösung dieses Problems kann man auch keine vernünftige Wirtschafts- und Aussenpolitik machen.
Die PIS unterscheidet sich deutlich von der konservativen Partei in Großbritannien, weil sie wie die AfD nationalkonservativ ist, nicht konservativ.

Stopblitz
01.01.2016, 11:25
Ist ja doch amtlich ausgestattet, unsere Polizei. Na, jedenfalls Spezialkräfte. Sogar einen Laser hat der junge Mann an seinem Beruhiger montiert, etwas, was dem gemeinen Spießer verboten ist.

Der junge Mann soll ja den gemeinen Spießer auch notfalls umlegen wenn es dem in Deutschland zu 'bunt' wird. Da ziemt es sich nicht, wenn der gemeine Spießer auch so gut ausgerüstet ist.

Murmillo
01.01.2016, 11:25
Die PIS unterscheidet sich deutlich von der konservativen Partei in Großbritannien, weil sie wie die AfD nationalkonservativ ist, nicht konservativ.

Und was ist schlecht an einer nationalkonservativen Partei ?
Dass sie das Wohl des eigenen Volkes vornan stellt ?

Don
01.01.2016, 11:26
Du scheinst noch Hoffnung zu haben, für mich ist er Rubicon bereits überschritten.
Gruß

Es wird so oder so nicht friedlich ausgehen. Der larmoyante Hedonismus der "demokratischen" Gesellschaften wird sich in Nichts auflösen. Nur in welche Richtung, darüber bin ich mir noch nicht schlüssig.

Dr Mittendrin

Wäre die BRD ein Wirtschaftsbetrieb, hätten Analphabeten keine Chance.
Wir haben extremsten Kulturmarxismus.

Frontferkel
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.
Seit wann können Blinde sehen ?

Intolerist
Wenn du die AfD mit der konservativen Partei in Großbritannien vergleichst, erkennst du dann keine Unterschiede?

Großbritannien vergleiche ich nicht schon garnicht mit Deutschland. Deutschland ist das einzige Land in Europa ohne Konservative Partei im Parlament

Chronos
01.01.2016, 11:27
Dann erkläre mir mal, inwieweit sich Deutsche kulturell von Amerikaner und Neuseeländern mehr unterscheiden als von Spaniern.
Weisse Amerikaner stammen ebenso wie weisse Neuseeländer und Spanier aus demselben Kulturkreis wie wir Deutschen (du gehörst offensichtlich ja nicht dazu....).

Oder meintest du mit den Amerikanern die Indianer und mit den Neuseeländern die Maori?

Stopblitz
01.01.2016, 11:27
Das heißt dann, dass es deiner Meinung nach keinen Terrorismus geben würde, wenn es in Deutschland keine Flüchtlinge gäbe?

Genau so ist es. Wären wir nicht so dämlich den Moslemabschaum hier durchzufüttern, so würden die sich in ihren Wüstenländern gegenseitig umbringen, anstatt uns vor lauter Dankbarkeit an die Gurgel zu gehen.

Feca
01.01.2016, 11:28
Und was ist schlecht an einer nationalkonservativen Partei ?
Dass sie das Wohl des eigenen Volkes vornan stellt ?
Es geht nicht um gut oder schlecht, nationalkonservativ unterscheidet sich von konservativ insofern, als dass nationalkonservativ bedeutet, dass man sich nur auf das Nationale konzentriert, wie die AfD bei der Flüchtlingskrise. Konservativ bedeutet, dass man mit auch mit der Wirtschaftspolitik, der Innenpolitik und der Verkehrspolitik beschäftigt.

Klopperhorst
01.01.2016, 11:29

Bis auf die Siesta-Mentalität in Spanien gibt es kaum Unterschiede, insbesondere wenn man bedenkt, dass dort auch nordische Überbleibsel der Völkerwanderungen zu Hause sind.

Europäer entspringen weitgehend derselben rassischen und kulturellen Wurzel.

Frage lieber mal nach den Unterschieden zwischen einem Kongo-Neger, einem nativen Schweden und einem Koreaner.

---

El Lute
01.01.2016, 11:29
Alle paar Wochen eine akute Terrorwarnung in einer größeren Stadt verbunden mit signifikanten Einschnitten ins öffentliche Leben und erheblichen Kosten. Baader Meinhof hätten von so etwas nicht zu träumen gewagt. Da wohl kaum zu erwarten ist, dass man den Nahost Terror austrocken kann, muss man davon ausgehen, dass diese Zustände auf Jahrzehnte zum Normalfall werden.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:31
Darauf sind rechtsextreme Parteien aber keine geeignete Antwort. Deutschland bräuchte eine Partei wie die konservative Partei in Großbritannien mit David Cameron, oder jemand wie die Republikaner in den USA.

Du bist Schweizer stimmts ? Und warum ist eine AfD mehr rechts wie die japanische Regierung seit Jahren ? Fast null Migration.

Bruddler
01.01.2016, 11:31
Das heißt dann, dass es deiner Meinung nach keinen Terrorismus geben würde, wenn es in Deutschland keine Flüchtlinge gäbe?

Eines, solltest auch Du Dir hinter die Ohren schreiben:
Überall, wo der (intolerante) Islam auftaucht, wird es früher oder später Stunk geben.

Stopblitz
01.01.2016, 11:32
Dann hätte es ja vor der Flüchtlingskrise kein Terrorismus geben dürfen. Und wenn man sieht, wie viele Terroranschläge es seit der Flüchtlingskrise gibt, dann sehe ich da keinen Anstieg in den letzen Jahren.

Wovor flieht dieses Pack eigentlich? Angeblich vor dem Islamismus und dann wollen sie hier Halalfutter, nach Geschlechtern getrennten Sport- und Schwimmunterricht, an jeder Straßenecke einen Bücktempel und dass sich am besten unsere Frauen auch so verhüllen wie ihre eigenen. Kurz sie wollen hier das etablieren wovor sie eigentlich geflüchtet sind. Womit sich die Frage ob die nicht ganz klar im Kopf sind schlicht erübrigt.

Schopenhauer
01.01.2016, 11:32
Wäre die BRD ein Wirtschaftsbetrieb, hätten Analphabeten keine Chance.
Wir haben extremsten Kulturmarxismus.

Ja, ganz genau.

War eher eine rhetorische Frage, denn es ist ja wirklich kaum auszuhalten, wie mit den Begriffen hier rumgeschmissen wird, vor allen Dingen von Menschen die sich offensichtlich ja niemals damit befasst haben (können?) - (so scheint es mir) und dann hier auch noch so ein Fass aufmachen, wie einige ja hier sehen können.

Sathington Willoughby
01.01.2016, 11:33
Ich hoffe das Du recht hast. Aber ich befürchte das die Mehrheit dann noch stärker hinter Merkel stehen wird.

Ja. Für die armen Muslime, die ein muslimischer Terroranschlag ja am schlimmsten trifft, weil sie dann unter Generalverdacht gestellt werden.
So wie die Nazis die größten Opfer der Gaskammern gewesen sind, weil sie jetzt einen schlechten Ruf haben. :crazy:

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:35

Die AfD ist wie die CDU um das Jahr 2000. Vielleicht warst du da erst 6.

Chronos
01.01.2016, 11:36
Genau so ist es. Wären wir nicht so dämlich den Moslemabschaum hier durchzufüttern, so würden die sich in ihren Wüstenländern gegenseitig umbringen, anstatt uns vor lauter Dankbarkeit an die Gurgel zu gehen.
Der Muselabschaum ist nur ein Teil des gesamten Problems.

Mittlerweile lungert der soziale Abschaum aus rund 150 Ländern hier in Deutschland herum und lässt sich von unseren - einst berechtigterweise eingeführten - Sozialsystemen durchfüttern.

Stopblitz
Wann wurden denn in Deutschland Christen terrorisiert?

Erst jüngst. Hier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html), weil lese ja bilden soll.

Kleiner Textauszug: Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.

Bolle
Wer sich immer noch fragt, was diese ganze Migration- und Flüchtlingswelle eigentlich für einen Zweck hat, sollte mal nach dem Begriff "Bestandserhaltungsmigration"
googeln! Man wird überrascht sein! Es folgt also doch alles einem perfiden Plan.

kleiner Tip:

Das stammt von der Abteilung Bevölkerungsfragen der UN

Feca
01.01.2016, 11:37
Die CDU war da sicher nicht so einseitig mit einem Thema beschäftigt.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:38
Ja, ganz genau.

War eher eine rhetorische Frage, denn es ist ja wirklich kaum auszuhalten, wie mit den Begriffen hier rumgeschmissen wird, vor allen Dingen von Menschen die sich offensichtlich ja niemals damit befasst haben (können?) - (so scheint es mir) und dann hier auch noch so ein Fass aufmachen, wie einige ja hier sehen können.

Wer die orientalischen Versager will, soll doch auf Lebenszeit deren Pate werden und dafür haften.

Stopblitz
Der Muselabschaum ist nur ein Teil des gesamten Problems.

Mittlerweile lungert der soziale Abschaum aus rund 150 Ländern hier in Deutschland herum und lässt sich von unseren - einst berechtigterweise eingeführten - Sozialsystemen durchfüttern.

Weswegen ich auch nicht das Geschiss verstehen, welches man um überführte zugewanderte Parasiten macht. Egal ob Windelkopf, Zigurri oder osteuropäischer Gewohnheitskrimineller. Erwischt? Raus!

Gothaur
Es wird so oder so nicht friedlich ausgehen. Der larmoyante Hedonismus der "demokratischen" Gesellschaften wird sich in Nichts auflösen. Nur in welche Richtung, darüber bin ich mir noch nicht schlüssig.
In Nichts auflösen? Das hieße ja, zum lauen Lüftchen zu verdünnen, und dann sang- und klanglos zu verpuffen. Wenns mal nur so wäre. Das wird ein brachiales Finale Furioso, mit endlosen "da capos al fine". (Als wenn die Demokratie nicht dazu neigt, wenn schon, dann alles mit in die Hölle zu reißen, bzw preiszugeben, nur um den eigenen Ast, so brüchig er auch ist, noch abzustützen.
Gruß

Frontferkel
01.01.2016, 11:39
Das hat mit Christen nichts zu tun, da suchen kriminelle Täter Opfer und da bieten sich die Deutschen ja förmlich zu an.

Bekämen die von den Deutschen jedes Mal auf die Fresse, wäre das Thema erledigt. Auch Deutsche können sich zusammentun und wehren.
Und genau das wurde den Kindern in " mühevoller Kleinarbeit " aberzogen , wäre doch höchstgradig intolerant .

Schopenhauer
01.01.2016, 11:40
Wer sich immer noch fragt, was diese ganze Migration- und Flüchtlingswelle eigentlich für einen Zweck hat, sollte mal nach dem Begriff "Bestandserhaltungsmigration"
googeln! Man wird überrascht sein! Es folgt also doch alles einem perfiden Plan.

Klar. Dazu auch das Mittelmeerabkommen: Von Sarkozy/ Merkel im Jahre 2008 unterschrieben - 51 Millionen.

Genauer: Euromed - hat nichts mit Medizin zu tun...

Intolerist

Die AFD ist auch so wie die SPD in den 70'ern war. Die damalige SPD würde heute als Rechts oder im besten Fall als Rechtspopulistisch durchgehen

Schlummifix

Also in Bunt-München und Bunt-Brüssel ist Silvester dieses Jahr mehr oder weniger ausgefallen.
Auch in Berlin waren die Sicherheitsbedenken groß.

Im unbereicherten, deutschen Sachsen konnte man noch friedlich feiern.
Das sind die Fakten, und das gönne ich den Buntlingen. Nur weiter so.

Es sind genau diese kranken Westverhältnisse, die der Sachse, Pole oder Ungar nicht haben will.

Klopperhorst
01.01.2016, 11:41

kleiner Tip:

Das stammt von der Abteilung Bevölkerungsfragen der UN

Komisch, dieser Begriff war doch schon in den 70'ern naziös.

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

http://www.politikforen.net/showthread.php?65440-Die-vergessene-Demographiedebatte-der-70er

---

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:41
Die CDU war da sicher nicht so einseitig mit einem Thema beschäftigt.

Nein. Jetzt muss man Themen aufgreifen, die brisant sind und sie bei den Eiern packen. Und nicht Rente mit 67 neu justieren.
Die Themen gibt Merkel vor. Ohne Asyltsunamie könnte man andere Themen (war auch der Fall du Penner ) beackern.

Bruddler
01.01.2016, 11:42
Entschiedenes Nein! Ich bin zunehmend in vielen Sachen unsicher, nicht aber darin, daß immer mehr Deutsche Merkel hassen werden.

Machen wir uns doch nix vor, immer mehr Deutsche bekommen die "Merkel-Politik" direkt zu spüren.
Nur die naivsten Volltrottel glauben, "Mutti" würde in der Beliebtheitsskala hinzugewinnen.

Chronos
01.01.2016, 11:42
Dein infantiles Geblubber erinnert mich als Wirtschaftslibertarist.
Scheint tatsächlich dieser durchgeknallte Wirtschaftslibertarist zu sein, der sich nach seiner Sperre wieder hereingeschlichen hat und nun wieder seinen bescheuerten Schwachsinn im Stakkato ins HPF rotzt.

Was für ein geistesgestörter Volltrottel.

Stanley_Beamish
01.01.2016, 11:44

Was ist das für eine kindische Argumentation?
Kein Staat kann dazu gezwungen werden, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, als er bereit ist. Das macht jeder Staat nach seinem Gusto.

Frontferkel
Wo liest du in meiner Antwort, dass ich links bin?
Du bist dumm.

Bolle
Komisch, dieser Begriff war doch schon in den 70'ern naziös.

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

http://www.politikforen.net/showthread.php?65440-Die-vergessene-Demographiedebatte-der-70er

---

..

Die Wanderungsströme, die notwendig wären, um die Bevölkerungsalterung auszugleichen (d. h. um das potenzielle Unterstützungsverhältnis aufrechtzuerhalten) sind extremgroß, und es müssten in allen Fällen weitaus höhere Einwanderungszahlen als in der Vergangenheit erreicht werden.
• Das potenzielle Unterstützungsverhältnis allein durch Bestandserhaltungsmigration aufdem derzeitigen Niveau zu halten, erscheint unerreichbar, da es dafür außerordentlichhoher Einwanderungszahlen bedarf.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:45
Die AFD ist auch so wie die SPD in den 70'ern war. Die damalige SPD würde heute als Rechts oder im besten Fall als Rechtspopulistisch durchgehen

Ja. Vorgestern hörte ich aus der CDU vom Zwang zur Integration. Geht der SPD schon wieder zu weit.

Elbegeist
01.01.2016, 11:45
Wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut, dann möchte Sachsen vor allem eines bleiben, nämlich DDR.

.............und woher nimmst du diese Erkenntnis, aus den Wahlergebnissen?

Elbegeist :?

Stopblitz
01.01.2016, 11:46
Wenn für dich alles, was nicht rechtsextrem und rechtsradikal ist, links ist, dann bin ich wie 90% der Wähler links.

Ich würde nicht sagen, das lie links sind, sondern brunzdumm. Wer ist so dämlich und hölt sich seinen eigenen Mörder ins Land bzw. heißt ihn herzlich willkommen?

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:46

Ja. Vorgestern hörte ich aus der CDU vom Zwang zur Integration. Geht der SPD schon wieder zu weit.

Frontferkel
01.01.2016, 11:48
In der Antwort kann man das wohl nicht ablesen; aber an Deinem Profil: Alle User, die kaum Angaben im Profil machen und sich bedeckt halten, sind oft links! :)

Logisch, wir leben ja inzwischen auch in einer linken Schein-Republik, die DDR hat die BRD gefressen - die Genossen von der Stasi und die Grünen Faschisten, auf ihrem Weg "durch alle Instanzen", haben ganze Arbeit geleistet!

Du selbst merkst es nicht mehr, da Du bereits im System aufgegangen bist.
Sehr gute Feststellung , Eri . Der Knabe wäre/ist ein prima Stasikader .

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:52
Wenn für dich alles, was nicht rechtsextrem und rechtsradikal ist, links ist, dann bin ich wie 90% der Wähler links.

Du bist brunzdumm. Jeder Migrant ist sozial schwach, somit faktisch Linkswähler. SPD, Grüne, Linke.

Frontferkel
01.01.2016, 11:56
Wer weiß das überhaupt? Ansonsten vermischst Du hier Äpfel mit Birnen.
55 Jahre? Sie sind trotzdem nicht kompatibel mit unserer Kultur, unserem Land - sie leben in ihren Parallelgesellschaften.
Selbst Türken der 4. Generation, sprechen immer noch nicht akzentfrei deutsch!

Und was den Terror betrifft:
Ginge es nach Erdogan, wird auch die Türkei bald ein islamischer Gottesstaat sein.
1960 war noch kein Kümmel in Berlin . Weder in West und schon gar nicht in Ost . Cudi spinnt mal wieder .

Dr Mittendrin
01.01.2016, 11:57
Ich würde nicht sagen, das lie links sind, sondern brunzdumm. Wer ist so dämlich und hölt sich seinen eigenen Mörder ins Land bzw. heißt ihn herzlich willkommen?

Feca = Wirtschaftslibertarist. Ist Schmarotzer einladen, Steuern erhöhen ( sozialistisch ) wirtschaftslibertär ?

Stopblitz
01.01.2016, 12:00
Wer sind diese deine erwähnten Muslime, lieber detti? Ich möchte daran erinnern, dass z.B. die Türken seit 55 Jahren in Deutschland leben und kein einziger Terroranschlag verübt wurde.

Außer dass man als autochthoner Deutscher türkisch dominierte Stadtteile besser meiden sollte, weil man sonst von der nächsten Fünfergruppe abgezogen, zum Krüppel geschlagen oder gleich totgetreten wird. Ansonsten läufts mit den Türken, wenn die denn mal der deutschen Sprache mächtig sind.

Bruddler
01.01.2016, 12:01
das ist natürlich völliger Quatsch von Pegidioten etc. Der Islam ist eine Religion des Friedens und das alles hat mit dem Islam natürlich nix zu tun :)

Wenn der Islam eine Friedensreligion ist, dann war wohl die NSDAP eine *Friedenspartei ?!

* Adolf Schnurrbart hat schließlich für Arbeitspläze und für relat. Wohlstand gesorgt (das Negative blenden wir mal aus)...näch ?! :auro:

Buella
01.01.2016, 12:01

Das Sprache lernen und Integrations - Gerede ist Augenwischerei!
Man weiß längst, daß die Islamen ihr geistiges Rüstzeug in den Familien und unter ihresgleichen bekommen, ob sie nun gut deutsch sprechen oder nicht!

Stopblitz
01.01.2016, 12:03
Feca = Wirtschaftslibertarist. Ist Schmarotzer einladen, Steuern erhöhen ( sozialistisch ) wirtschaftslibertär ?

Es gibt keine 'Liberalen', dass was sich heute als liberal bezeichnet sind Kommunisten mit Hochschulabschluss, die ihren Kopf bis zu den Schultern im Hintern der Migrationslobby haben.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 12:03
Scheint tatsächlich dieser durchgeknallte Wirtschaftslibertarist zu sein, der sich nach seiner Sperre wieder hereingeschlichen hat und nun wieder seinen bescheuerten Schwachsinn im Stakkato ins HPF rotzt.

Was für ein geistesgestörter Volltrottel.

Der hat sich freiwillig sperren lassen. Denke er will seinen Müll ( alter Wein in neuen Schläuchen) kredenzen.

Bruddler
01.01.2016, 12:08
Man weiß längst, daß die Islamen ihr geistiges Rüstzeug in den Familien und unter ihresgleichen bekommen, ob sie nun gut deutsch sprechen oder nicht!

Was hltet Ihr von den "Vorzeigeflüchtlingen" die uns tag-täglich medial präsentiert werden ?
Merkt der gewöhnliche Blödmichel, was da gespielt wird ? :hmm:

Chronos
01.01.2016, 12:08
Der hat sich freiwillig sperren lassen. Denke er will seinen Müll ( alter Wein in neuen Schläuchen) kredenzen.
Irgend sowas in dieser Preislage.

Jedenfalls ist der Typ nicht ganz dicht. Ein ähnlicher Spinner wie der @Hanseat. Der tickt ja auch nicht mehr richtig und bezeichnet die AfD als "Affen für Deutschland".

Ich frage mich, das in den Gehirnen (zumindest in deren Resten) vorgehen muss. Das ist doch nicht mehr normal, so einen absurden Müll zu verzapfen.

Reilinger
01.01.2016, 12:09

So isses. Hab selbst mal erlebt, wie eine streng muslimische Familie ihren, eigentlich im Herzen atheistischen, jüngeren Sohn unter Kontrolle hatte. Der musste zwangsweise in die Moschee und den braven Muslim geben, sonst drohte der Verstoß aus der Familie wenn nicht schlimmeres... (das nenne ich Elternliebe). Der ältere Sohn war ein ganz Radikaler - würde mich nicht wundern, wenn der auf irgendeiner Terrorliste stünde oder schon im Dschihad kämpft. Der brachte seinen Hass und seine Verachtung für alle Deutschen ganz unverblümt unters Volk. Natürlich waren beide Söhne in Deutschland geboren! Aber Integration? Fehlanzeige. Der Jüngere hatte durchaus das Zeug dazu, aber die Familie sorgte dafür, dass es nicht dazu kam. So läuft es in der Realität ab. Wer anderes behauptet oder glaubt, hatte es noch nie mit überzeugten Muslimen zu tun, sondern plappert die dumpfe linke Propaganda nach.

Buella
01.01.2016, 12:09
Was hltet Ihr von den "Vorzeigeflüchtlingen" die uns tag-täglich medial präsentiert werden ?

Gar nichts!
Weil ist weiß, daß diese einen Bruchteil dessen ausmachen, was hier betrügerisch reinschwappt und nur darauf aus ist, uns auszuplündern!

Frontferkel
01.01.2016, 12:11
Sehr richtig!
Der Terrorismus will Ängste schüren!

Ob nun final bestätigt oder nicht!
Es ist bereits der Erfolg eingetreten, wenn die Menschen ihr Leben verändern!
So sieht es leider aus . Wenn die Menschen sich nicht mehr getrauen Veranstaltungen zu besuchen ,sich in großen Gruppen zu treffen ,so ist das für die Sprenggläubigen ein Erfolg .

Chronos
01.01.2016, 12:11
Das sind dann die Feigenblatt-Asylbetrüger, die bündelweise 500-Euro-Scheine auf der Straße finden und diese dann brav bei der Polizei abliefern.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 12:12
Irgend sowas in dieser Preislage.

Jedenfalls ist der Typ nicht ganz dicht. Ein ähnlicher Spinner wie der @Hanseat. Der tickt ja auch nicht mehr richtig und bezeichnet die AfD als "Affen für Deutschland".

Ich frage mich, das in den Gehirnen (zumindest in deren Resten) vorgehen muss. Das ist doch nicht mehr normal, so einen absurden Müll zu verzapfen.

Wenn man bei beiden etwas gründlicher wird kommt keine Antwort.
Die Aussage der Kanzlerin Parteitag 2003 könnte auch von der AfD sein.

Ingeborg
01.01.2016, 12:12
Ich hoffe auf so eine Meldung .... täglich!

Der Dank des Flüchtlings ... für jedermann!

Ingeborg
01.01.2016, 12:13
Die Neujahrsansprache war ja an Dummheit nicht mehr zu toppen. Wie dumm müssen erst die vielen Millionen sein die den Müll glauben?

Die nehmen alle die gleichen Drogen???

Frontferkel
01.01.2016, 12:14
Eben. Ich denke Merkel wird man nur noch los, wenn sich jemand erbarmt und mit ihr in den Wald fährt und von hinten...................................!
.........nagelt . (Vorsicht zweideutig)

Bruddler
01.01.2016, 12:14

Gar nichts!
Weil ich weiß, daß diese einen Bruchteil dessen ausmachen, was hier betrügerisch reinschwappt und nur darauf aus ist, uns auszuplündern!

Würde man die Integrationsunwilligen- bzw. Integrationsunfähigen medial präsentieren, würde unsere "Willkommenskultur" sicherlich Schaden nehmen...

Buella
01.01.2016, 12:17
Würde man die Integrationsunwilligen- bzw. Integrationsunfähigen medial präsentieren, würde unsere "Willkommenskultur" sicherlich Schaden nehmen...

Es wäre zu befürchten, daß es bekannt werden würde, daß hier nur Betrüger hereinschleichen und Betrüger dies propagieren!

Frontferkel
Ja, und das darf man dann auch nicht vergessen, wenn es soweit ist. Da muß man immer wieder und ohne Unterlass darauf hinweisen, dass Merkel die eigentliche Schreibtischtäterin ist, die das alles überhaupt möglich gemacht hat.

Wenn man den Bestienzwinger öffnet, dann darf man nicht den Wölfen die Schuld geben, dass sie plötzlich anfangen Schafe zu reißen.
Oh ,dann ist sie ja ,Goebbels , Hitler , Himmler , Bormann , Eichmann usw. in Einem .

Stopblitz
Wenn man ideologienfrei ist, dann ist man nicht pauschal gegen die Flüchtlinge. Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.

Gegen den Islam zu sein ist nicht nationalistisch, sondern hat nur etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Kein Mensch mit einem klaren Geist toleriert oder akzeptiert eine Religion, die für eine Lebensart nach Vorbild des Mittelalters steht.

Bruddler
01.01.2016, 12:22
Wenn man ideologienfrei ist, dann ist man nicht pauschal gegen die Flüchtlinge. Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.

Schau' Bub, hier ist niemand gegen (echte) Flüchtlinge, hier werden nur diejenigen angeprangert, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben, sie stellen nun mal die Mehrheit !

Frontferkel
01.01.2016, 12:31
Wie erklärst du dir sonst die Wahlergebnisse der Linkspartei dort?
Die sind in allen Ländern Mitteldeutschlands der Wahlverlierer und regieren nur durch rotrotgrünen Koalitionen .

Ingeborg
01.01.2016, 12:32
Die Neujahrsansprache war ja an Dummheit nicht mehr zu toppen. Wie dumm müssen erst die vielen Millionen sein die den Müll glauben?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/is-soll-anschlaege-in-muenchen-geplant-haben-die-polizei-tappt-im-dunkeln/12781186.html

Intolerist
01.01.2016, 12:39

Ja viel zu viel von diesem ARD ZDF RTL oder wie diese Drogen alle heissen

Frontferkel
01.01.2016, 12:42
Es geht um das Asylrecht, das gilt auch für einen souveränen Staat.
Tja , für einen souveränen schon .:)

Frontferkel
01.01.2016, 12:51
http://img.welt.de/img/bayern/crop136299483/6679735101-ci3x2l-w540/urn-newsml-dpa-com-20090101-150112-99-08410-large-4-3.jpg
https://c2.staticflickr.com/8/7292/8719451125_3d4851c734.jpg
http://www.tz.de/bilder/2012/11/07/2602127/1579451063-demo_bodmer_20121107-190007-7a7.jpg
https://shelkagari.files.wordpress.com/2013/03/mc3bcnchen-ist-bunt-1-von-1-11.jpg?w=627
http://www.tz.de/bilder/2015/10/22/5674616/1452672262-muenchen-ist-bunt-haag_20151022-163150-lGrALYaQlef.jpg
http://muenchen-ist-bunt.de/wp-content/uploads/2014/12/hannelore_schremp.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lustig-und-laut-muenchen-blaest-bagida-den-marsch-43130372-39510458/2,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.br.de/nachrichten/muenchen-ist-bunt-kammler2-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=50aa0
Aus welchem Horrorfilm stammen denn diese Szenen ?

Don
01.01.2016, 12:53

Nun, geographisch einzuordnende Kulturen bezog sich auf Kulturen, nicht auf erst kürzlich ausgewanderte Kriminelle.
Unterstufenschüler, die fehlt konsistentes Denken.

Don
01.01.2016, 12:55
Gegen den Islam zu sein ist nicht nationalistisch, sondern hat nur etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Kein Mensch mit einem klaren Geist toleriert oder akzeptiert eine Religion, die für eine Lebensart nach Vorbild des Mittelalters steht.

Mittelalter ist schwer geschmeichelt.

Frontferkel
01.01.2016, 12:58
Wenn das denn so ist, warum sind dann hier die meisten, die pauschal gegen die Flüchtlinge sind Sympathisanten von der AfD oder der NPD. Wenn es so wäre wie du sagst, müssten sich die Kritiker hier ja gleichmäßig als CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke und Nichtwähler aufteilen.
Ich sagte es schon einmal , Du bist dumm . Zumindest tust Du so .

Bruddler
01.01.2016, 12:59
http://img.welt.de/img/bayern/crop136299483/6679735101-ci3x2l-w540/urn-newsml-dpa-com-20090101-150112-99-08410-large-4-3.jpg
https://c2.staticflickr.com/8/7292/8719451125_3d4851c734.jpg
http://www.tz.de/bilder/2012/11/07/2602127/1579451063-demo_bodmer_20121107-190007-7a7.jpg
# gekürzt

In ein paar Jahren will keiner dabei gewesen sein,
schlimmer noch, viele von denen werden behaupten, immer schon gewusst zu haben, dass die "Merkelsche Flüchtlingspolitik" in einer Katastrophe enden wird... :pfeif:

Frontferkel
01.01.2016, 13:05
Genauso wie Deutschland nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann können es auch die anderen Länder nicht, dafür gibt es ja auch Europa, dass man solche Probleme gemeinsam löst.
Nein , müssen sie nicht . Sie haben die Zudringlinge schließlich nicht eingeladen .Das war das Murksel samt ihren Politdarstellerclan (Parteien) .

Dr Mittendrin
01.01.2016, 13:08

Nein. Das beginnt schon mit kriminellen Schleusern, die hier die Gesetze und Gesetzesbrüche kennen. Islam passt sowieso nicht das sagte schon Helmut Schmidt.

Stopblitz
01.01.2016, 13:10

Da sollte man nach dem Verursacherprinzip handeln. Dementsprechend sollte man die Sandneger in die Türkei und in die USA schicken. Das sind schließlich die beiden Hauptverantwortlichen für den Mist, der sich dort abspielt.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 13:12
Wenn das denn so ist, warum sind dann hier die meisten, die pauschal gegen die Flüchtlinge sind Sympathisanten von der AfD oder der NPD. Wenn es so wäre wie du sagst, müssten sich die Kritiker hier ja gleichmäßig als CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke und Nichtwähler aufteilen.

Wenn nur 98 % asylberechtigt sind ist es für dich Dummkopf pauschal.
AFD und NPD hält Gesetze ein, CDU, SPD, Grüne, PDP nicht.

Stopblitz
01.01.2016, 13:13
Dass es nicht so schnell geht, abgelehnte Flüchtlinge zurückzuschicken ist aufgrund der großen Zahl klar.

Wohl eher aufgrund der Trägheit und des Unwillens der zuständigen Behörden. Der in Hamburg bei einem Raubüberfall erschossene Gewohnheitsverbrecher aus Schwarzafrika hätte schon vor Antritt seiner fünfjährigen Haftstrafe abgeschoben werden müssen. Wurde er aber nicht. Warum?

Stopblitz
01.01.2016, 13:16
Dass was Donald Trump fordert ist unrealistisch, das gibt es in keinem Industriestaat der Welt.

Aber auch nur weil man es schlicht nicht tut? Was will ein Bückbeter denn bitte machen, wenn ihm an der Grenze die Einreise schlicht verweigert wird. Lassen wir erstmal keine neuen rein werden die, die schon hier sind früher oder später von selbst verschwinden.

Schlummifix
01.01.2016, 13:17
In ein paar Jahren will keiner dabei gewesen sein,
schlimmer noch, viele von denen werden behaupten, immer schon gewusst zu haben, dass die "Merkelsche Flüchtlingspolitik" in einer Katastrophe enden wird... :pfeif:

Ihr hofft völlig vergebens auf irgendeine Einsicht bei diesen Kartoffeln, selbst wenn ein paar Schweinsäugige aus der Herde gerissen werden, glotzt der Rest ein bisschen betröppelt in die Gegend, und dann geht es weiter wie bisher. Das ist wie bei den Antilopen in der Savanne.
Solange der Nachschub an Schweinshaxen nicht ausgeht, ist für den Münchner alles super.
Nur für die Büttel war es kein schöner Jahreswechsel. Aber die Büttel sind das hirnlose Dienen gewohnt.
Fazit, macht euch keine Hoffnungen.

Feca
01.01.2016, 13:18
Aber auch nur weil man es schlicht nicht tut? Was will ein Bückbeter denn bitte machen, wenn ihm an der Grenze die Einreise schlicht verweigert wird. Lassen wir erstmal keine neuen rein werden die, die schon hier sind früher oder später von selbst verschwinden.
Und dann gäbe es in Deutschland keine Kriminalität mehr?

Dornröschen
Klar. Dazu auch das Mittelmeerabkommen: Von Sarkozy/ Merkel im Jahre 2008 unterschrieben - 51 Millionen.

Genauer: Euromed - hat nichts mit Medizin zu tun...

Beide haben jüdische Vorfahren. Merkelwürdig.

Rumburak

Kennst du das Asylrecht der BRD? Warum verteidigst du dessen permanente Missachtung?

Stopblitz
01.01.2016, 13:19
Das ist doch viel zu einfach gedacht. Wenn man das wirklich so umsetzen würde, dann dürfte es ja danach keine Kriminalität mehr in den Ländern geben, die das umgesetzt hätten, weil demnach ja nahezu 100% der Kriminalität von Muslimen ausgeht.

Immerhin geht so viel Kriminalität von den Bückbetern aus, dass es in unserenn Knästen bereits Gebetsräume, die gen Mekka ausgerichtet sind gibt und man den Insassen Hallafraß serviert. Erkennst du die Tendenz?

Ingeborg
01.01.2016, 13:19
Ja viel zu viel von diesem ARD ZDF RTL oder wie diese Drogen alle heissen

BILD spiegel Focus nicht zu vergessen.

Bemerkenswert wie weichgespült auch frührere comedians sind ...

Rumburak
01.01.2016, 13:20

Natürlich, aber wenn es es einheimische Kriminelle gibt, rechtfertigt das nicht den Import fremder Krimineller und schon gar nicht in Massen. Oder siehst du das anders?

Neugier72
Du tust doch nur so beschränkt, oder?

Stopblitz

Sie wäre um einen Großteil reduziert, davon ist auszugehen.

Stopblitz
01.01.2016, 13:21
http://www.taz.de/picture/406967/948/punks.jpg

Wer Lust auf Filzläuse hat muss nur versuchen die Tante links im Bild zu knattern. Igitt!

Feca
01.01.2016, 13:21
Sie wäre um einen Großteil reduziert, davon ist auszugehen.
Also kennst du eine Statistik, wonach fast die ganze Kriminalität in Deutschland von Muslimen ausgeht?

Neugier72
01.01.2016, 13:24
Also kennst du eine Statistik, wonach fast die ganze Kriminalität in Deutschland von Muslimen ausgeht?
Wie sollte es denn aktuell eine Statisk geben wenn die Straftaten der "Flüchtlinge" nicht seperat erfasst wurden?

kotzfisch

Du bist ein Provotroll, sonst nichts.

Stopblitz
Damit widersprichst du aber einem Großteil des Forums, hier meinen viele, dass Muslime, die nur 2000 Kilometer von Deutschland entfernt sind, ihnen deutlich weniger ähnlich sind als beispielsweise Christen in den USA.

In welcher Hinsicht sind uns denn bitte die Bückbeter ähnlich? Die hatten bisher nichtmal eine Aufklärung und glauben, dass ihnen bei Donner der Himmel auf den Kopf fällt. Kläre mich bitte auf, was ein Zentraleuropäer mit diesen unzivilisierten Haiduken gemeinsam hat?

Esreicht!
01.01.2016, 13:25
Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.

Auf der aktuellen focus-Seite( rechts neben "2") wird behauptet:

+++ Live-Ticker zur Terrorgefahr in München +++
USA warnten schon vor Tagen – Polizei: "Wissen nicht, ob Täter in Deutschland sind"

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorwarnung-in-muenchen-polizei-hat-hinweise-auf-islamistische-attentaeter_id_5184105.html

Im unterlegten Link ist allerdings nichts davon zu lesen, sehr eigenwillig mal wieder die Berichterstattung!

kd

Stopblitz
01.01.2016, 13:25

Ich weiß wer unsere Knäste überproportional bevölkert.

kotzfisch
01.01.2016, 13:26
Wie sollte es denn aktuell eine Statisk geben wenn die Straftaten der "Flüchtlinge" nicht seperat erfasst wurden?

Darum gehts nicht.Die PKS weist "Nichtdeutsche Tatverdächtige" aus- daraus kann man die weit überproportionale
Beteiligung von Ausländern an Kriminalität direkt sehen.
Außerdem befinden sich in deutschen Forensiken ebenfalls mehr als dem Anteil der Wohnbevölkerung entspricht,
nichtdeutsche Insassen, plus jene, denen man die BRD Pappe hinterherwarf.

Stopblitz
01.01.2016, 13:27
Geschmacklos.

Nö, vollkommen gerechtfertigt. Die Willkommensklatscher wollten dieses Dreckvolk hier haben, dann sollen sie sich auch von dem Dreckvolk umbringen lassen.

Feca
01.01.2016, 13:27
In welcher Hinsicht sind uns denn bitte die Bückbeter ähnlich? Die hatten bisher nichtmal eine Aufklärung und glauben, dass ihnen bei Donner der Himmel auf den Kopf fällt. Kläre mich bitte auf, was ein Zentraleuropäer mit diesen unzivilisierten Haiduken gemeinsam hat?
Ich habe nur das wiedergegeben, was hier im Forum schon geschrieben wurde.

Antisozialist
01.01.2016, 13:28
Ja, dann sage mir doch mal bitte, wie es mit dem Asylrecht vereinbar ist, KEINEN Flüchtling in das Land reinzulassen?

Gemäß § 18 des Asylgesetzes ist es zulässig, Asylbewerber bereits an der Grenze abzulehnen, die aus einem sicheren Drittland einreisen wollen. Das dürften derzeit fast alle sein.

Für einen Direktflug nach Deutschland braucht man in der Regel einen Reisepass. Den muss man sicher aber schon besorgen, bevor die Regierung einen im Blickfeld hat.

Bruddler

Und dann gäbe es in Deutschland keine Kriminalität mehr ?

Du tust doch nur so beschränkt, oder?

Feca wollte doch nur eine "Fangfrage" stellen... :haha:

Bolle

Kind, werde doch mal erwachsen!

Ein Ex-Innensenator von Berlin (SPD)

Unser in der Verfassung verankertes Grundrecht auf Asyl besteht für Flüchtlinge, die unmittelbar aus Nachbarländern kommen, nicht. Wir können es für bestimmte Flüchtlinge wie die Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien freiwillig gewähren, aber wir haben keine Rechtspflicht.
Die Bundesrepublik Deutschland hat, wenn sie vorübergehend und in vorheriger Unterrichtung der Nachbarländer Grenzkontrollen einführt, nach geltendem Recht durchaus Möglichkeiten, ihre Bereitschaft zur Aufnahme von Schutzbedürftigen auf diejenigen zu begrenzen, die wirklich Schutz brauchen. Für diejenigen, die dieses Schutzes nicht bedürfen, bedarf es weder der Durchführung eines komplizierten Asyl- und Abschiebungs- verfahrens noch der Einrichtung praktisch nicht zu handhabender Transitzonen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/gastbeitrag-von-berlins-ex-innensenator-koerting-das-grundrecht-auf-asyl-kennt-eine-obergrenze/12455536.html

Ingeborg
01.01.2016, 13:29
Die Feuerwehr in Dubai hat einen Großbrand in einem Luxushotel im Zentrum der Golfmetropole gelöscht. Kurz vor dem Silvester-Feuerwerk hatte es unweit des höchsten Wolkenkratzers der Welt, Burj Khalifa, gebrannt.

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/nahe-des-burj-khalifa-feuerwehr-loescht-grossbrand-in-luxushotel/12781114.html

Niemand hat gesprengt - das Gebäude steht noch.

Stopblitz
01.01.2016, 13:30
Ich habe nur das wiedergegeben, was hier im Forum schon geschrieben wurde.

Die Yankees sind zu einem großen Teil ehemalige Europäer, wenn auch nur das gesellschaftliche Gerümpel, welches man hier in Europa nicht mehr haben wollte oder welches von selbst verschwand, weil es hier nicht zurecht kam. Aber zumindest ähneln sie uns noch. Also nochmal, was hat ein Zentraleuropäer mit einem Musel gemeinsam?

Bolle
01.01.2016, 13:30
Die Feuerwehr in Dubai hat einen Großbrand in einem Luxushotel im Zentrum der Golfmetropole gelöscht. Kurz vor dem Silvester-Feuerwerk hatte es unweit des höchsten Wolkenkratzers der Welt, Burj Khalifa, gebrannt.

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/nahe-des-burj-khalifa-feuerwehr-loescht-grossbrand-in-luxushotel/12781114.html

Ingeborg....falscher Strang!

Ingeborg
01.01.2016, 13:31
Oh, oh die Wahrheit kommt ans Licht: http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent

Niklas87
01.01.2016, 13:32
Die Willkommensklatscher wollten dieses Dreckvolk hier haben, dann sollen sie sich auch von dem Dreckvolk umbringen lassen.

:haha:

Ingeborg
01.01.2016, 13:33
Ingeborg....falscher Strang!

ist mir schon ernst. Bei Terroermeldungen muss man immer auch an FAKE denken .... wie bei WTC, London, Madrid, Boston usw...

Neugier72
01.01.2016, 13:34
Darum gehts nicht.Die PKS weist "Nichtdeutsche Tatverdächtige" aus- daraus kann man die weit überproportionaleBeteiligung von Ausländern an Kriminalität direkt sehen.
Außerdem befinden sich in deutschen Forensiken ebenfalls mehr als dem Anteil der Wohnbevölkerung entspricht,
nichtdeutsche Insassen, plus jene, denen man die BRD Pappe hinterherwarf.
Das stimmt so natürlich. Schwieriger wird es aber schon bei den allseits beliebten Feuern in EAE, warum so denke ich wissen wir.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 13:36
Geschmacklos.

Refugisis...... warum ? sind das eher Madonnen die zu Maria beten.

Die führen sogar Enthauptungsvideos mit.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 13:37

Bubi, deutlich weniger.

Bruddler
01.01.2016, 13:40
Das ist wieder eine andere Frage, wobei ich deine Meinung nicht teile, da allein der Euro Deutschland besser gemacht hat.

Seit ich mir meine Zehnägel lackiere, sind meine Kopfschmerzen auch deutlich zurückgegangen. :cool:

Buella
01.01.2016, 13:40
Oh, oh die Wahrheit kommt ans Licht: http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent

Nicht ganz!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Erst recht, wenn am Schluß dann dieser Satz steht:

...

Keine Terrorkriminelle in Erstaufnahmelagern

Schwarz kennt aus seiner Praxis und aus den Schilderungen seiner Kollegen aus Sachsen, Bayern oder aus Nordrhein-Westfalen viele ungefilterte Fakten. Sex gegen Weiterreise sei für die kriegsbrutalisierten Schleuserbanden vom Balkan eine fast routinemäßige Zwangswährung. Pädophile erlebten gerade pralle Zeiten, weil Flüchtlingskinder für kinderpornografische Verbrechen missbraucht würden, das jüngste Alter der Opfer sei vom Teenageralter auf zwei bis sechs Jahre gesunken. Die einzig beruhigende Nachricht: Vermutungen, dass sich in Erstaufnahmelagern auch Terrorkriminelle befänden, hätten sich als Fehlinformationen erwiesen.

Das ist der Schlüsselsatz in dieser Meldung!

Rolf1973
01.01.2016, 13:43

Brennende Wolkenkratzer stürz(t)en nur in New York ein, sonst nirgends.

https://prof77.files.wordpress.com/2011/02/building7nc7.gif

Bruddler
01.01.2016, 13:45
Nicht ganz!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Erst recht, wenn am Schluß dann dieser Satz steht:

...

Keine Terrorkriminelle in Erstaufnahmelagern

Schwarz kennt aus seiner Praxis und aus den Schilderungen seiner Kollegen aus Sachsen, Bayern oder aus Nordrhein-Westfalen viele ungefilterte Fakten. Sex gegen Weiterreise sei für die kriegsbrutalisierten Schleuserbanden vom Balkan eine fast routinemäßige Zwangswährung. Pädophile erlebten gerade pralle Zeiten, weil Flüchtlingskinder für kinderpornografische Verbrechen missbraucht würden, das jüngste Alter der Opfer sei vom Teenageralter auf zwei bis sechs Jahre gesunken. Die einzig beruhigende Nachricht: Vermutungen, dass sich in Erstaufnahmelagern auch Terrorkriminelle befänden, hätten sich als Fehlinformationen erwiesen.

Das ist der Schlüsselsatz in dieser Meldung!
Die einzig beruhigende Nachricht...so, so...
Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, für die Volksverarscher wird es immer schwieriger, die Einheimischen hinter's Licht zu führen.
Lügen, und sonstige mediale Tricksereien, werden immer öfters u. schneller als solche erkannt... :hi:

El Lute
01.01.2016, 13:46
[...] Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

---

Genau so nehme ich das seit Jahren wahr. Die reiche Oberschicht betrachtet den Normalbürger als ein Stück Vieh, über das nach Belieben verfügt werden kann. Da wäre diese Vorgehensweise und dieses Vokabular nur konsequent.

Buella
01.01.2016, 13:50
Die einzig beruhigende Nachricht...so, so...
Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, für die Volksverarscher wird es immer schwieriger, die Einheimischen hinter's Licht zu führen.
Lügen, und sonstige mediale Tricksereien, werden immer öfters u. schneller als solche erkannt... :hi:

Die systemischen Medien sind längst und zurecht als "Lügen - Presse" enttarnt!
Daher sind sie mit äußerste Sorgfallt zu beobachten!

Stopblitz
01.01.2016, 13:51
800000 sind nicht integrierbar. Wir werden in 20 Jahren, alles ausser einer funktionierenden Gesellschaft haben. Unruhen, Bürgerkrieg, viele alte Deutsche. All die jungen untauglichen Migranten können dann wie in Istanbul, Schuhe Putzen, oder an der Strasse Blumen verkaufen. Wir mutieren zum Schwellenland.

Das ist der feuchte Traum eines jeden Ostküstlers. Die haben noch nicht vergessen, dass Deutschland kaum ein Jahr brauchte um die von ihnen verursachte Krise 2008/09 zu überwinden, ganz im Gegensatz zu den USA selbst. Mit der Flutung durch unnütze Fresser wollen sich die Yankees einen Konkurenten vom Hals schaffen.

Dornröschen
01.01.2016, 13:51
Zitate aus

Vereinte Nationen fordern einen Bevölkerungsaustausch (Bestandserhaltungsmigration, Ersatzmigration) in der Europäischen Union

Zum Nachdenken: Viele wollen das Untenstehende und das PDF der UNO-Untersuchung sicher nicht wahrhaben und vor kurzer Zeit hätte man diesen Text noch als Verschwörungstheorie abgetan.

Heute schätzt man, dass bis zum Jahr 2050 mindestens 25 Millionen weitere Migranten nach Deutschland kommen werden. Die Zahlen für Österreich sind der geringeren Bevölkerung und Landesgröße entsprechend, weniger. Die Vereinten Nationen nennen diesen Prozess wie schon oben bemerkt "Replacement Migration" (= Ersatzmigration). Dabei werden Völker auf Wunsch und mit dem Segen der UN einfach von nach und nach ersetzt. Damit das alles leicht finanziert werden kann, gibt es schon einige praktische Vorschläge:

Die Deutschen, Österreicher etc. sollen das derzeitige Renten- Eintrittssalter im ersten Schritt auf 70 oder 72 und im zweiten Schritt auf 77 oder 80 Jahre hochsetzen.
Verschiedene Steuer- und Aufgabenmodelle (z.B. eine Art Solidaritätsabgabe) werden angedacht.
Das Steuersystem der einzelnen Länder in der EU soll straffer angezogen werden.
Auch über Kürzung einiger Sozialleistungen wird immer wieder nachgedacht.

Egal wie man die Sachlage heute sehen will, es liegt vor allem in Interesse der internationalen Konzerne dass es in der EU zu einem Zuwachs der Bevölkerung kommt und dadurch auch zu einem Zuwachs von neuen Käufern.

Dabei ist es auch nicht wichtig, ob diese neu eingewanderten Personen einer Arbeit nachgehen, oder nachgehen können.
Wichtig ist, dass sie die Kaufkraft der Bevölkerung stärken und dass der Staat die Hilfestellungen für diese Menschen in vielen Bereichen finanziert.

Die anlaufenden und fortschreitende Asyl-Industrie (siehe auch Buch-Link (http://www.amazon.de/Die-Asyl-Industrie-Udo-Ulfkotte/dp/3864452457/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448720863&sr=8-1&keywords=asylindustrie)) ist der erste sichtbare Profit vieler Unternehmer und Internationaler Konzerne. Viel Geld verdienen und reich werden mit Armut!

Um dieses Projekt der Vereinten Nationen leichter und mit weniger starken Widerstand der alten Bevölkerung durchführen zu können, wurden auch die vielen Überwachung- und Kontrollsysteme (wie Vorratsdatenspeicherung (http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2015/04/vorratsdatenspeicherung-sinnlos-und.html), Überwachung von Handy, Emails, Fax, Post, Skype, Facebook, Twitter, Google etc. Überwachung von Kreditkartenzahlungen und Kontobewegungen) eingeführt.

Das Chippen mit RFID-Chips (http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2015/06/neun-rfid-implantate-die-wir-die.html#more) und die Beseitigung von Bargeld wie z.B. in Schweden schon geschehen >siehe Bericht (http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2015/04/sie-banken-und-politiker-wollen-die.html#more)< sind nur weitere angedachte Maßnahmen um die offiziell "notwendigen" Kontrolle der Bevölkerung für die problematische Übergangsphase der Ersatzmigration für die Politiker und Beamten zu erleichtern.

Es geht dabei nicht wie immer behauptet um Maßnahmen zur Terrorbekämpfung (http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2015/11/eu-unsere-milliarden-euro-teuren.html).

Der Mensch hat von Natur aus Angst vor der Wahrheit.

Wer die Hintergründe kennt (bzw. wenigstens einen Teil der Hintergründe) versteht die heute stattfindenden Geschehnisse, die politischen Entscheidungen, wie auch die noch kommenden Entscheidungen besser.

Jeder kann heute nachlesen (zumeist leider nicht in den Massenmedien), welche Pläne global verfolgt werden.

Das alles was wir heute sehen -und viele den Kopf schütteln lässt- ist Ergebnis einer von langer Hand vorbereiteten, zielgerichteten Politik und unterstützender Pressearbeit.

Doch wenigstens kann der Informierte sagen: "Ich bin vorbereitet auf das, was da auf uns zukommt!" Ohne dabei erschrocken und zu überrascht zu sein.
Kommt es weniger intensiv ist es gut, kommt es so wie es derzeit aussieht, ist man eben vorbereitet und es entstehen weitaus weniger Stress, Ängste und Depressionen.
Man kann FÜR SICH mental vorausblickend gegensteuern, und man kann zu einigen Dingen -da man ja vorbereitet ist- einfach NEIN sagen.
Wer etwas voraus weiß kann ganz anders sein Leben und seine geschäftlichen Aktivitäten planen als jemand der durch die Geschehnisse unvorbereitet überrollt wird.
Mentale Stärke ist immer ein Garant auch Krisenzeiten gesund und ohne große Verluste zu überstehen.

Der Türkei-EU-Deal (http://www.n-tv.de/politik/EU-und-Tuerkei-segnen-Aktionsplan-ab-article16458711.html) soweit er bekannt ist!

Dazu kommt die nun vereinbarte Abschaffung der Visapflicht ab Oktober 2016, Zahlung von drei Milliarden Euro an die Türkei.
Die 3 Milliarden Euro sind dann jährlich neu fällig. Die Türkei tritt dem Vernehmen nach dafür ein, dass die drei Milliarden Euro jährlich gezahlt werden.
Und eine Beschleunigung der EU-Beitrittsverhandlungen ist der Türkei ebenso in Aussicht gestellt worden.

Die EU-Politiker setzen sich mit diesen Beschluss über die vorhandenen Defizite der Türkei bei der Rechtsstaatlichkeit, Religionsfreiheit und bei der Pressefreiheit einfach hinweg.

Dazu kommt: Auch eine Umsiedlung von Syrische-Flüchtlinge von der Türkei in die EU wurde klamm heimlich vereinbart.

Indessen (5. Dezember 2015) muss sich die EU laut ORF-Bericht bereit machen, künftig auch aus der Türkei syrische Flüchtlinge nach Europa umzusiedeln!
Welch ein Abkommen!

DER UNO-PLAN, DER PLAN DER WELTWIRTSCHAFT (DER INTERNATIONALEN KONZERNE), WIRD WEITER MIT ALLEN MITTELN DURCHGEFÜHRT. DAS ZEIGT AUCH DER NEUE TÜRKEI-EU-DEAL!
Quellen: Vereinte Nationen (UNO), Wikipedia, Eggetsberger-Ino-Blog, u.a. ORF - ZIB

UNO-Zusammenfassung: PDF-Direktlink (http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf)

http://eggetsberger-info.blogspot.de/2015/11/vereinte-nationen-fordern-einen.html

Stopblitz
01.01.2016, 13:53

Wenn dem so ist, dann ist dem eben so. Ich bin der Meinung, dass Muselflüchtlinge in Bosnien, dem Kosovo, oder auch in der Türkei besser aufgehoben sind als bei uns, die sie als nichtmuslimische Untermenschen ansehen.

Dornröschen
01.01.2016, 13:59
Bis 2050 kommen auf einen Deutschen 5 Ausländer die er versorgen muß. Dann gibt es keinen Pflegenotstand, wenn man bis 80 arbeiten muß. Das sind richtige Experten bei der UN.

Ich habe gedacht, die wollen 2/3 der Menschheit ausrotten, weil es zu viele gibt. So ganz einig sind sich diese Eliten sich aber auch nicht.

Na dann haben sie aber noch viel vor und da machen die Deutschen garantiert mit.

Dr Mittendrin
01.01.2016, 14:01
Das ist der feuchte Traum eines jeden Ostküstlers. Die haben noch nicht vergessen, dass Deutschland kaum ein Jahr brauchte um die von ihnen verursachte Krise 2008/09 zu überwinden, ganz im Gegensatz zu den USA selbst. Mit der Flutung durch unnütze Fresser wollen sich die Yankees einen Konkurenten vom Hals schaffen.

Und grosse Betriebe über den grossen Teich locken.

Bolle
01.01.2016, 14:37
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Was weiß man über die Verdächtigen?

Relativ viel: Die Zahl der angeblichen Attentäter, ihre Nationalitäten sowie einige Namen wurden übermittelt - konkreter geht es eigentlich kaum. Nur sind die mutmaßlichen Attentäter den Behörden eben nicht bekannt. Dementsprechend hat die Suche bisher nichts ergeben. Man wird nun weiter intensiv nach ihnen suchen. Insofern ist nach wie vor unklar, ob es diese Gruppe wirklich gibt.

https://www.tagesschau.de/inland/muenchen-silvester-103.html

Wie hoch war noch die Zahl spurlos verschwundener "Flüchtlinge"?

Olliver
01.01.2016, 14:49
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/940980_10154603829687715_1815967037809352971_n.jpg ?oh=a0e9a9104b7c9707d50d7583fdb46dd8&oe=571A4589

Chronos
01.01.2016, 14:51

Diese angeblich spurlos verschwundenen Flüchtlinge sind sicher der kleinere Teil des ganzen Problems.

Viel schlimmer ist, dass sogar die Behörden kleinlaut einräumen mussten, man habe aufgrund Überlastung über hunderttausend Asylgauner ohne jede Registrierung ins Land eindringen lassen. Hier laufen also über hunderttausend Syrer und sonstige Eindringlinge herum, von deren Anwesenheit und über deren Aufenthaltsort kein Mensch etwas weiss.

Es ist einfach nur noch unfassbar, wie dieser Staat seine eigenen Gesetze zu Makulatur macht.

Olliver
01.01.2016, 14:52
Diese angeblich spurlos verschwundenen Flüchtlinge sind sicher der kleinere Teil des ganzen Problems.

Viel schlimmer ist, dass sogar die Behörden kleinlaut einräumen mussten, man habe aufgrund Überlastung über hunderttausend Asylgauner ohne jede Registrierung ins Land eindringen lassen. Hier laufen also über hunderttausend Syrer und sonstige Eindringlinge herum, von deren Anwesenheit und über deren Aufenthaltsort kein Mensch etwas weiss.

Es ist einfach nur noch unfassbar, wie dieser Staat seine eigenen Gesetze zu Makulatur macht.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12244371_125435614488062_6324266504760799284_o.jpg

Bolle
01.01.2016, 14:53

Die Gewerkschaft der Polizei spricht von 90% unkontrolliert Eingereisten und das waren über 1 Million!

Dies sieht auch der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, so. „Das Sicherheitsrisiko resultiert aus dem Kontrolldefizit an der Grenze“, sagte er der Zeitung. „Zeitweise haben wir 90 Prozent der Einreisenden nicht kontrolliert.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylkrise-polizeigewerkschaften-schlagen-alarm/

Polizei schlägt Alarm: "Nur zehn Prozent kontrolliert"Trotz der hohen Zahl der Beamten an der Grenze, wisse die Bundespolizei mehrheitlich nicht, wer einreist.Wie die "Welt" Vizechef Radek zitiert (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150179719/Haben-nur-zehn-Prozent-der-Fluechtlinge-kontrolliert.html), erfahre die zuständige Grenzpolizei in "Hunderttausend Fällen" nicht, "wer unter welchem Namen und aus welchem Grund einreist". Für die innere Sicherheit sei das "staatsgefährdend".
Das große Problem für die Polizisten ist, dass viele Kriminelle die Chance nutzen, um mit den Flüchtlingen nach Deutschland einzureisen. Radek warnte mit Blick auf die vergangenen Monate: "Wir haben lediglich zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert."
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass zeitweise 90 Prozent der Menschen unbeaufsichtigt nach Deutschland gekommen seien.

http://www.merkur.de/politik/bundespolizei-warnt-bahnhoefe-wenig-geschuetzt-zr-5977060.html

cornjung
01.01.2016, 14:58
Es geht um das Asylrecht...

Maximal 2% hätten Anspruch auf Asyl. Alle kommen übrigens über sichere Drittländer nach Deutschland. Damit entfällt schon mal jeglicher Anspruch, rein formell! Weiter ist Krieg und Bürgerkrieg kein Asylgrund. Man vermengt hier gern die Begriffe Flüchtlinge, Asylsuchende, Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsmigranten oder einfach Glücksritter auf der Suche nach einem besseren, leichteren, bequemeren Leben. Hier in den Medien und bei den Gutis sind alles Flüchtlinge.
Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Aufenthalt und Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist, ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl. Und gehören an der Grenze abgewiesen, oder zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil die OBERSCHLEUSERIN Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie nämlich gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

Don
01.01.2016, 15:03

Ich denke, das war nur eine Warnung, der eingewickelte tote Fisch auf der Türschwelle. So als Unterstützung fpr den "Kampf gegen Rechts". Denn wiedererstarkende, selbstbewußte Nationalstaaten in Europa ist das Schlimmste was den Windelköpfen widerfahren kann.
Welche Namen da übermittelt wurden halte ich für völlig irrelevant. Wie ich bereits vorhin irgendwo schrieb, denke ich daß die Organisatoren der Ragheads hier nur gezielt Meldungen lancierten um die Suppe etwas aufzurühren.
Die kennen das Spiel mit westlichen Geheimdiensten seit Jahrzehnten und wissen wie man das arrangiert.

Bolle
01.01.2016, 15:24
Ich denke, das war nur eine Warnung, der eingewickelte tote Fisch auf der Türschwelle. So als Unterstützung fpr den "Kampf gegen Rechts". Denn wiedererstarkende, selbstbewußte Nationalstaaten in Europa ist das Schlimmste was den Windelköpfen widerfahren kann.
Welche Namen da übermittelt wurden halte ich für völlig irrelevant. Wie ich bereits vorhin irgendwo schrieb, denke ich daß die Organisatoren der Ragheads hier nur gezielt Meldungen lancierten um die Suppe etwas aufzurühren.
Die kennen das Spiel mit westlichen Geheimdiensten seit Jahrzehnten und wissen wie man das arrangiert.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, dass genau das von dir beschriebene Szenario zutrifft!
Dennoch ist die Zahl der hier unregistriert, unkontrolliert Eingesickerten erschreckend hoch. Was dem Sicherheitsbedürfnis dieses "Hochsicherheitsüberwachungsstaats" massiv widerspricht! Es sei denn..........

Shahirrim
01.01.2016, 15:30
Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150508906/Lutz-Bachmann-nutzt-Terroralarm-zur-Provokation.html

:D

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?

Kreuzbube
01.01.2016, 15:34
Ich glaube auch nicht daran-Aber der Bahnhof in FFM kam mir bisweilen vor wie ein Anwerbebüro für die Daesh-Sowas habe ich selbst in Paris du Nord nicht gesehen und das will was heissen.

Tja, Deutschland ist bunt!:)

ich58
01.01.2016, 15:37
Jedenfalls hat die Bahn eine neue Begründung für Verspätungen.Muß noch in den Ansagetext eingefügt werden,auch in Arabisch.

dlete
01.01.2016, 15:38
In den Nachrichten kaum ein Wort von der Scheiße, lieber Jahreswechsel in Auckland. Unnötig, diese verhaltenene Berichterstattung. Michel merkt eh gar nix mehr, so lange er nicht höchst selbst weggebombt wird. Hauptsache er kann Silvester rumböllern und morgen wieder konsumieren und Montag wieder arbeiten gehen, um 73% seines jämmerlichen Brutto abzudrücken. Dieses Land ist so degeneriert, da soll einer nicht defätistisch werden.

cornjung
01.01.2016, 15:39
Ihr hofft völlig vergebens auf irgendeine Einsicht bei diesen Kartoffeln, selbst wenn ein paar Schweinsäugige aus der Herde gerissen werden, glotzt der Rest ein bisschen betröppelt in die Gegend, und dann geht es weiter wie bisher. Das ist wie bei den Antilopen in der Savanne.
Die refugee welcome-Plärrer sind wie Sekten-Anhänger. Versuch mal einen Nonne, einen Sciontologen oder einen Zeugen Jehovas zu überzeugen. No chance....

Don
01.01.2016, 15:40
Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, dass genau das von dir beschriebene Szenario zutrifft!
Dennoch ist die Zahl der hier unregistriert, unkontrolliert Eingesickerten erschreckend hoch.

Sicher. Und es geht den Initiatoren auch darum, das weiter zu forcieren.
Es schwimmen ihnen langsam die Felle in anderen Ländern davon. Ich denke auch nicht, daß es eine Strategiezentrale gibt, dazu sind diese Frühspritzer aus der Wüste nicht imstande.
Deutschland ist aber seit jeher ihre Wellnessoase, weshalb ich es für durchaus möglich erachte daß zumindest ein Teil ihrer Planer mit solchen Aktionen Druck auf die Entscheidungsträger ausüben.
Es gibt hier wohl ein Spannungsfeld zwischen denen, die sich ausrechnen das alte Europa in einigen Jahrzehnten einfch abernten zu können, und den Tilidinspasten.

Für uns ist das im Grunde irrelevant, sie müssen alle weg. Man sollte aber in etwa wissen wer bei denen wie tickt.
SunZu.

skydive
01.01.2016, 15:40
Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Aufenthalt und Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist, ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl. Und gehören an der Grenze abgewiesen, oder zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil die OBERSCHLEUSERIN Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie nämlich gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

Was du vor 1 schreibst ist vollkommen falsch und erlogen.
1) Um das festzustellen, was du behauptest, muss das erst einmal geprüft werden. Deshalb hat jeder, der entweder die Grenzkontrolle umgangen hat oder aber legal eingereist ist, das Recht auf eine Einzelfallprüfung. Anders sieht die Sache bei Syrienflüchtlingen aus. Die Situation ist bedrohlich, jedoch nicht so, dass der Staat jetzt kapitulieren muss. Für die Flucht gibt es ausreichend Gründe. Bürgerkrieg, wie in Syrien ist kein asylrelevanter Tatbestand, jedoch gilt wie bei den Flüchtlingen aus Kosovo in den 90er Jahren das Prinzip der Duldung nach erfolglosem Asylverfahren. Flüchtlinge, die von der BR angenommen werden, reisen legal ein und dürfen von Anfang an arbeiten.
2) Gilt nicht für Flüchtlinge, die aus humanitären Gründen angenommen werden, wie in den 90er die Kosovo-Albaner, so heute ausnahmslos die Syrer. Für alle anderen gelten mittlerweile die Dublin III VO. Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Die weltweite Flüchtlingssituation ist weder die Schuld der Juden noch der Amerikaner. Ein Interesse an einer Islamisierung haben ausschließlich die Staaten, die hier in Mio. Höhe Geld für Moscheen reinpumpen und für Hassprediger. Das sind SA, Katar, Iran und noch ein paar Früchtchen. Wer sich allerdings die Hose mit der Kneifzange anzieht, behauptet, die Juden wären schuld.
Die Politik wäre gut beraten, ab dem heutigen Tage wieder Grenzkontrollen einzuführen und auch diejenigen zurückschicken zu lassen, die sich weigerten in einem sicheren Drittstaat registrieren zu lassen. Die Stimmung in Deutschland ist noch explosiv genug, um zu eskalieren. Das wird meiner Ansicht nach auch nicht so weit kommen. Es wird nicht nur keine Einreise mehr in dem Umfang stattfinden wie bis jetzt. Es wird auch ausreichend Abschiebungen geben. So, das müsste reichen.

Bolle
01.01.2016, 15:43
Das Jahr fängt ja gut an. Der erste Shitstorm ist auch da. Der böse Lutz hat doch tatsächlich was getwittert:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150508906/Lutz-Bachmann-nutzt-Terroralarm-zur-Provokation.html

Kein Terrorist ist eben illegal. Was ist mit den ganzen friedlichen Terroristen?

Waaas er hat getwittert......iss ja unerhört! Kann man da nichts machen? Twitterverbot, einsperren, in die Psychiatrie einweisen.....
Muss doch mal den Mollath fragen.

moishe c
01.01.2016, 15:45
Luftwarnung! Luftwarnung! Luftwarnung!

Einzelner feindlicher Sturzkampfbomber im Luftraum über München ... :fizeig:

Bolle
01.01.2016, 15:48
Luftwarnung! Luftwarnung! Luftwarnung!

Einzelner feindlicher Sturzkampfbomber im Luftraum über München ... :fizeig:

Das Verdunkelungsgebot ist unbedingt zu befolgen!

Deutschmann
01.01.2016, 15:49

"Klatschpappen" ist neu. Muss ich mir merken. :D

Klopperhorst
01.01.2016, 15:51
... Ein Interesse an einer Islamisierung haben ausschließlich die Staaten, die hier in Mio. Höhe Geld für Moscheen reinpumpen und für Hassprediger. Das sind SA, Katar, Iran und noch ein paar Früchtchen. . ...

Aber sicher. Die Islam-Staaten haben also die Macht, die Massenzuwanderung nach Europa zu steuern, sie können die deutschen Grenzen aufreißen und die BRD zwingen, alle zu versorgen.
Wie hohl muss man sein, um immer die Mär von Saudis initiierten Islamisierung Europas nachzubeten.
Die nutzen lediglich etwas die Willkommenskultur aus. Von alleine hätten die 1,5 Mrd. Moslems keine Chance, in die Industrienationen zu strömen, diese zu unterwandern und zu übernehmen.
Dazu sind die weder militärisch, wirtschaftlich noch intellektuell in der Lage.

Die Grenzen werden von Deutschen aufgehalten, und die Massenzuwanderung wird von deutschen Verrätern und Helfershelfern durchgeführt.

---

cornjung
01.01.2016, 15:52
Was du vor 1 schreibst ist vollkommen falsch und erlogen. Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Jeder Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe, war nicht nur dämlich und vollkommen falsch. Er war auch noch noch dreist gelogen. Plumpste Agitation und Propaganda vom israelischen Kriegsministerium.

Keine Bange, ich bin gut geschult darin....
Ich weiss, du bist nicht nur im Jammern und Klagen geschult´, also ein Jammer-Profi, sondern auch im Lügen. Deswegen jammerst du in bald jedem Beitrag über pöööööse Nazis....und bist als Lügen-baron Münchausen bekannt.

Da ich als jüdischstämmiger eh von Haus aus vermögend bin, hätte ich nie im Leben etwas tun müssen.
Deine Sippe hat mit Jammern und Klagen von Deutschland Wiedergutmachung erpresst und kassiert ? Kompliment, du bist schon ein toller Hecht.

Shahirrim
01.01.2016, 16:01
...
Ich weiss, du bist nicht nur im Jammern und Klagen geschult´, also ein Jammer-Profi, sondern auch im Lügen. Deswegen jammerst du in bald jedem Beitrag über pöööööse Nazis....und bist als Lügen-baron Münchausen bekannt.

Deine Sippe hat mit Jammern und Klagen von Deutschland Wiedergutmachung erpresst und kassiert ? Kompliment, du bist schon ein toller Hecht.

Korrekt. Wenn er sich allerdings als Hobbyjurist versucht, dann gibt er im Vergleich zu Gehirnnutzer und GSch ein erbärmliches Bild ab. Die können das nämlich viel besser. Sind ja auch Vollblutjuristen.

Neu
01.01.2016, 16:01
.... So, das müsste reichen.

Ja, mir reichts schon lange. Da holt Frau Merkel ein Gesocks ins Land, welches unsere Rechtsnormen weder kennen noch verstehen, geschweige denn akzeptieren. Die Polizei ist dagegen machtlos; sie tragen zwar schussichere Westen und messerfeste Hemden, aber gegen auf die Beinarterien geworfene Messer helfen die nicht. Die wissen genau, wie man werfen muss, um einen deutschen Polizisten tödlich zu treffen. Die Polizei traut sich nur noch mit einer Hundertschaft in die Parallelwelten, die ihre eigenen Gesetze haben, eigene Richter, eigene Vollstrecker. Das Gesetz ist nicht mehr gültig, wird nicht mehr umgesetzt. Wir haben die Anarchie erfolgreich eingeführt.

skydive
01.01.2016, 16:02
Aber sicher. Die Islam-Staaten haben also die Macht, die Massenzuwanderung nach Europa zu steuern, sie können die deutschen Grenzen aufreißen und die BRD zwingen, alle zu versorgen.
Wie hohl muss man sein, um immer die Mär von Saudis initiierten Islamisierung Europas nachzubeten.....

---
Wie hohl muss man eigentlich sein, zu glauben, dass die USA und die Juden daran schuld sind?

Jeder Beitrag, den ich bisher von dir gelesen habe, war nicht nur dämlich und vollkommen falsch. Er war auch noch noch dreist gelogen. Plumpste Agitation und Propaganda vom israelischen Kriegsministerium.

Das übliche Gepöbel eines Wehrlosen. Ich habe auch keine ernsthafte Replik erwartet, weshalb du gleich wieder in die Ablage wanderst und in Zukunft nicht mehr kommentiert wirst. Du kannst mich nicht widerlegen. Soviel können objektive Leser wahrnehmen. Das reicht mir vollkommen.

skydive
01.01.2016, 16:04
Ja, mir reichts schon lange. Da holt Frau Merkel ein Gesocks ins Land.....
Nein, das tut sie nicht. Sie erlaubt Bürgerkriegsflüchtlingen die Einreise und verstößt gegen kein Gesetz. Bis jetzt konnte noch niemand das Gegenteil nachweisen. Es gibt Behauptungen von rechtsradikalen Spinnern bis hin zu AfDlern, die allerdings nichts von der Jurisprudenz verstehen.

Neu
01.01.2016, 16:05
Wie hohl muss man eigentlich sein, zu glauben, dass die USA und die Juden daran schuld sind?

Wer hat denn die Golfkriege gemacht? Wer hat Libyen plattgemacht? Wer hat Afghanistan besetzt? Wer ist denn gegen Assad?

Feca
01.01.2016, 16:06

Man sollte dabei bedenken, dass er selbst auch straffällig geworden ist.

Klopperhorst
01.01.2016, 16:06
...

Die meisten autoritären Staaten in der Region wurden nun mal von Amis destabilisiert.
Sind unter Hussein, Gaddafi oder als die Taliban die Macht hatten Millionen geflohen? Das ist auf dem Mist der Demokratiebringer gewachsen.

Die amerikanischen Anti-Terror-Kriege sind Schuld an einem großen Teil der aktuellen Welle.
Man kann jetzt natürlich eine Verschwörung konstruieren, dass dies im Wissen der Dummheit und Naivität der Deutschen durchgeführt wurde,
alle aufzunehmen, um Mitteleuropa in einen Brandherd zu verwandeln. Ich denke aber, es handelt sich um kurzsichtige Politik, die nach hinten los gegangen ist,
wobei nun keine Partei ihre Mitschuld eingestehen will.

---

Deutschmann
01.01.2016, 16:07

Wegen?

Neu
01.01.2016, 16:08
Nein, das tut sie nicht. Sie erlaubt Bürgerkriegsflüchtlingen die Einreise und verstößt gegen kein Gesetz. Bis jetzt konnte noch niemand das Gegenteil nachweisen. Es gibt Behauptungen von rechtsradikalen Spinnern bis hin zu AfDlern, die allerdings nichts von der Jurisprudenz verstehen.

Genau. Und die "Flüchtlinge" sind teilweise kampferprobte Krieger, die zu nichts zu gebrauchen sind, als zu töten. Und das werden sie. Und sie werden ihren Gottesstaat ausrufen, wenn sie zahlenmässig stark genug sind.

Schlummifix
Deine Behauptung, dass Merkel die Flüchtlinge anlockt, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Alter...also wirklich: das haben die Flüchtlinge selbst ausgesagt.
Es ist der Eindruck einer Willkommenskultur in Deutschland entstanden, also flüchten sie eben nach Deutschland. Und nicht nach Australien.
Die Merkel-Selfies gingen um die Welt.

z.B. hier : "Mama Merkel hat uns eingeladen, sie wird für uns sorgen"

http://www.morgenpost.de/politik/article205764701/Mama-Merkel-wird-fuer-uns-sorgen.html

Du solltest etwas mehr lesen.

Feca
Wegen?
Wegen Volksverhetzung.

sunbeam
01.01.2016, 16:09

Gibt es nicht Dublin II das besagt, das wenn ein Flüchtling durch einen sicheren Drittstaat vorher latscht, dieser keinen Anspruch auf Asyl hat in Deutschland?

Bolle

Bedenken bei was? Berufsverbot? Existenzvernichtung? Sippenhaft? Fußfessel, Telefonüberwachung (ach die wird eh gemacht)........

Zeichnest du auch schon Pläne für Internierungslager?

cornjung
Wer hat denn die Golfkriege gemacht? Wer hat Libyen plattgemacht? Wer hat Afghanistan besetzt? Wer ist denn gegen Assad?
Ja, die pööösen NAZIS natürlich. Wer denn sonst ?

marion
01.01.2016, 16:10

In Freital gab der Polizeichef im Herbst folgende Zahlen zu Protokoll: Zahl der angezeigten Straftaten 225, davon 85 von Nichtdeutschen bei einem Bevölkerungsanteil von 1% (nämlich Flüchtlingsburg Leonardo)
Im Klartext für dich: 1% ist für über 25% der Straftaten zuständig darauf können wir gut verzichten

Feca
Bedenken bei was? Berufsverbot? Existenzvernichtung? Sippenhaft? Fußfessel, Telefonüberwachung (ach die wird eh gemacht)........
Wenn man sich eine Meinung darüber bildet, inwieweit es glaubwürdig ist wenn er über Terroismus spricht.

black_swan
naja mal sehen wann der letze Bürger in diesem Land wach wird. werde in Deutschland dieses jahr mal das Bahnfahren unterlassen.

Bolle
Wegen Volksverhetzung.

Bei dir hat es jedenfalls geklappt!

cc2
Waaas er hat getwittert......iss ja unerhört! Kann man da nichts machen? Twitterverbot, einsperren, in die Psychiatrie einweisen.....
Muss doch mal den Mollath fragen.

..naja, die Kommentare sind zu 95 Prozent auf seiner Seite :D

Bolle
01.01.2016, 16:12
Wenn man sich eine Meinung darüber bildet, inwieweit es glaubwürdig ist wenn er über Terroismus spricht.

Ach geh weg, Spinner! Kennst du die Zahl vorbestrafter Politiker?

Agram
01.01.2016, 16:13
kannst du beweissen dass alle die kommen alle Flüchtlinge sind?

dlete
Man muss sich schon wundern, wenn sich hier User mit 1000+ Beiträgen immer noch auf Scharmützel mit Leuten einlassen, die offensichtlich nicht zum Mitdiskutanten taugen. Warum antwortet man immer wieder auf die User skydive und Feca? Was verspricht man sich davon? Wozu gibt es Selbstdisziplin oder die Ignore-Liste? Das Leben ist eine Frage.

Feca
Ach geh weg, Spinner! Kennst du die Zahl vorbestrafter Politiker?
Bachmann möchte außerdem das Erstarken rechtsextremer Parteien verhindern, scheint aber gleichzeitig mit der NPD zu sympathisieren.

Bolle
01.01.2016, 16:15
Man muss sich schon wundern, wenn sich hier User mit 1000+ Beiträgen immer noch auf Scharmützel mit Leuten einlassen, die offensichtlich nicht zum Mitdiskutanten taugen. Warum antwortet man immer wieder auf die User skydive und Feca? Was verspricht man sich davon? Wozu gibt es Selbstdisziplin oder die Ignore-Liste? Das Leben ist eine Frage.

Hast ja recht! :hsl:

Putinversteher
01.01.2016, 16:17
USrael samt Vasallen!

Neu
01.01.2016, 16:19

Selbst wenn, dann würden sie im Nachhinein teilweise zu Salafisten "umgeschult":
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135405837/Polizei-warnt-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html
""In Deutschland gibt es etwa 7000 Salafisten""

Das war im Dezember 2014. Jetzt dürfte diese Zahl bereits mindestens doppelt so groß sein.

cornjung
01.01.2016, 16:21
Ja, mir reichts schon lange. Da holt Frau Merkel ein Gesocks ins Land...

Alter...also wirklich: das haben die Flüchtlinge selbst ausgesagt.Es ist der Eindruck einer Willkommenskultur in Deutschland entstanden, also flüchten sie eben nach Deutschland. Und nicht nach Australien.Die Merkel-Selfies gingen um die Welt.

USrael samt Vasallen!
Die Ober-schleuserin und US-Vasallin Merkel lockt die Flüchtlinge nach Germoney, weil sie nicht nur jeden Habenichts einlädt, hier her zu kommen, sonderm ihm auch kostenloses Kost, Logis, KV und Taschengeld, und zwar nicht nur für ihn, sondern auch noch für die ganze Familie und das lebenslang, bietet. Ganz im Gegensatz zu Israel und Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Saudi-Arabien ) , die keinen einzigen refugee über die Grenze lassen, geschweige denn ihm auch nur einen Tag Kost oder Logis bieten.

Eridani
01.01.2016, 16:23
Was haltet Ihr von den "Vorzeigeflüchtlingen" die uns tag-täglich medial präsentiert werden ?

Was uns da im Fernsehen serviert wird, sind handverlesene, ausgesuchte Musterexemplare dieser zurückgebliebenen Kultur.
Egal, ob sie bei Maischberger, oder Plasberg auftauchen; jedesmal versuchen uns diese Schleiereulen weiszumachen, dass alle Türken auf ihrem Level sind, was Bildung, Sprache, Benehmen und Anpassung betrifft.

Aber die Türken passen sich als einzige, eingewanderte Kultur nicht an! Schon vor 10 Jahren im t-online Forum, hatte ich einen ständigen Eiertanz mit diesen stolzen, zurückgebliebenen Osmanen.
Was schließlich zu meinem Rausschmiss in diesem linksgesteuerten Forum führte.

Immer wieder hieß es: Anpassen? Solange es uns nützt=JA, Integrieren? Nur, wenn wir davon einen Vorteil bekommen=JA, Assimilieren?= NIE!
#
Oder habe ihr Euch noch nie gewundert, das so gut wie keine Ölaugen bei Jauchs "Wer wird Millionär" auftauchen? Die fliegen vorher schon, ob ihrer verheerenden Sprachkenntnisse und ihrer Allgemeinbildung durch das Studio-Raster.

Agram
01.01.2016, 16:23
Selbst wenn, dann würden sie im Nachhinein teilweise zu Salafisten "umgeschult":
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135405837/Polizei-warnt-vor-den-tickenden-Zeitbomben.html
""In Deutschland gibt es etwa 7000 Salafisten""

Das war im Dezember 2014. Jetzt dürfte diese Zahl bereits mindestens doppelt so groß sein.

Genau. Man sollte nur Kristen reinlassen unter dem Prämisse dass wegen ihre Religion verfolgt sind. So könnte man alle Linken austricksen.

Es gibt auch UN Konventionen die sagen dass erst sichere Staat müss Flüchtlinge nehmen, also wenn sie nach Europa kommen sind sie nicht mehr Flűchtlinge.

skydive
01.01.2016, 16:47
Die meisten autoritären Staaten in der Region wurden nun mal von Amis destabilisiert.
Sind unter Hussein, Gaddafi oder als die Taliban die Macht hatten Millionen geflohen? Das ist auf dem Mist der Demokratiebringer gewachsen.

---

Deine Brandrede ändert nichts daran, dass dein Aussage mindestens genauso blöd ist, wie diejenige, die du kritisierst. Es steht also 1:1, wenn du so willst, wobei ich nachweisen kann, dass die Staaten, welche ich aufgezählt haben die aggressive Islamisierung anderer Staaten, auch in Europa, vorantreiben.

Genau. Und die "Flüchtlinge" sind teilweise kampferprobte Krieger, die zu nichts zu gebrauchen sind, als zu töten. Und das werden sie. Und sie werden ihren Gottesstaat ausrufen, wenn sie zahlenmässig stark genug sind.

Mmh, nach Schätzungen von Experten dauert dies bis mindestens 3050. Bis dato dürften aber weder Christen noch andere Religionsgruppen Kinder bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Demokratie sich halten wird und die Flüchtlingskrise abebben wird.

Alter...also wirklich: das haben die Flüchtlinge selbst ausgesagt.
Es ist der Eindruck einer Willkommenskultur in Deutschland entstanden, also flüchten sie eben nach Deutschland. Und nicht nach Australien.
Die Merkel-Selfies gingen um die Welt.

z.B. hier : "Mama Merkel hat uns eingeladen, sie wird für uns sorgen"

http://www.morgenpost.de/politik/article205764701/Mama-Merkel-wird-fuer-uns-sorgen.html

Du solltest etwas mehr lesen.
Nun, ich stelle morgen ein Youtube-Video ein, in dem ein Flüchtling behauptet, dass Merkel vom Mars stammt. Bei manchen Beiträgen kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gibt es nicht Dublin II das besagt, das wenn ein Flüchtling durch einen sicheren Drittstaat vorher latscht, dieser keinen Anspruch auf Asyl hat in Deutschland?
Nein, sagt es nicht. § 23 Aufenthaltsgesetzt sagt folgendes.

Das ist falsch.

§ 23 AufenthaltsG Absatz 1

1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Anordnung kann unter der Maßgabe erfolgen, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern.

Das trifft auf Flüchtlinge aus Syrien zu. Diese Aufenthaltserlaubnis gibt es in Form einer Duldung nach Ablauf des obligatorischen Asylverfahrens. Weder ist die Einreise illegal, noch ist es relevant ob der Flüchtling über einen sicheren Drittstaat eingereist ist. Weder machen sich die Flüchtlinge aus Syrien strafbar, noch Merkel als "Schleuserin. "

Muss ich das? Nein, garantiert nicht.

Nun, sagen wir es mal so. Für dich ist ein Mitdiskutant jemand, der deine Sicht der Dinge bestätigt. Das hat allerdings relativ wenig mit Diskussion im eigentlichen Sinne zu tun. Von daher beziehe ich diese "Kritik" nicht auf mich.

Cudi
01.01.2016, 16:57
Außer dass man als autochthoner Deutscher türkisch dominierte Stadtteile besser meiden sollte, weil man sonst von der nächsten Fünfergruppe abgezogen, zum Krüppel geschlagen oder gleich totgetreten wird..

Bleiben wir bei der Wahrheit. Meine Landsleute können zwischen normalen Deutschen und den Neonazis sehr gut differenzieren. Deshalb haben die normalen Deutschen nichts zu befürchten. Während die Neonazis alle Menschen angreifen, die ausländisch aussehen. Zu ihren Opfer zählen sogar autochthone Urdeutsche, die ein dunkleres Teint haben.

Ansonsten läufts mit den Türken, wenn die denn mal der deutschen Sprache mächtig sind.

Auch hier solltest Du bei der Wahrheit bleiben. Alle Türken die ich kenne sprechen akzentfreies Deutsch und somit den Deutschen sprachlich überlegen. Das kann man 1:1 auch auf dieses Forum übertragen. An den orthographischen Fähigkeiten der Türkischen User - außer meiner Person - ist weniger zu bemängeln, als die, der Deutschen User.

Hrafnaguð
01.01.2016, 16:57
Wie ist das Saufen und Kiffen mit dem Koran vereinbar, wenn sie doch strenggläubige Moslems sind? :D

Überhaupt nicht.
Die meisten dieser "Ey, du hast misch blickgefickt, isch stech disch ab!" Gestalten eint aber die Selbstidentifikation
als Moslems und selbst wenn sie nur selten jemals einen Koran in der Hand hatten oder nur selten eine Moschee von innen
gesehen haben so sind sie doch in ihren Grundkonditionierungen durchtränkt mit dem Überlegenheitsdenken der Moslems
und der Marginalisierung von Ungläubigen die sich wie ein roter Faden des Hasses durch sämtliches islamisches Schriftgut
und die gesamte islamische Kultur zieht. Es mag zwar sein das sich "Papiermoslems", also laizistisch orientierte Menschen
aus dem isl. Kulturkreis und eher moderate oder spirituelle Moslems sich von diesen Konditionierungen frei gemacht haben,
bei Strenggläubigen als auch dem asozialem Azzlackpräkariat, obwohl Letzteres im Lebensstil völlig unislamisch, haben sich diese Konditionierungen sehr gut erhalten und werden ausgelebt. Der eine begründet es dann halt religiös-spitzfindig, der andere handelt aufgrund dumpfer Ressentiments die von seiner eigenen Unfähigkeit begründet sind und durch das islamische
Überlegenheitsdenken auf Schuldige (Juden, Deutsche, was auch immer) draufprojeziert werden um so das Eingeständnis
eigener, oftmals sozio-kulturell-religiös bedingter Unfähigkeit, vor sich selbst zu verschleiern. Im Prinzip nicht anders als die
zahlenmäßig im Gegensatz zu dieser Gruppe (Also dem Azzlack-Präkariat und den Strenggläubigen) eigentlich völlig marginalen Dumpfglatzen die als Medienschreck allzeit wie die Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztere stellen ein Problem dar, aber ein sehr kleines, eng begrenztes, während Erstere ein Massenphänomen darstellen das immer mehr und mehr wächst.

RoyalTS
01.01.2016, 17:05

Nun da du es immer noch nicht lassen kannst andere mit deinen juristischen Spitzfindigkeiten zu malträtieren, Hausaufgabe für dich....wir ein angeblicher Rechtsstaat und eine Demokratie stehen heute immer noch an der Stelle, wo das Grundgesetz....im übrigen eine Blattmarionette, immer noch nicht seitens der Regierenden und der Justiz eingehalten wird, wie die letzten 66 Jahre, nur um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.....Beispiele gibt es hunderttausend fach.

Frau Merkel hat in ihrem Amtseid geschworen, das sie Schaden vom deutschen Volke abhält....dazu zählt auch der finanzielle Schaden, denn dem Bürger wird etwas auferlegt, ohne das er dazu vorher Stellung beziehen konnte und es kostet mehr oder weniger, oder gar nicht, das Steuergeld aller....somit ist der Schaden bereits eingetreten.

Sie hat damit nicht nur einen Meineid gesprochen, sondern auch noch gleichzeitig den Glaube an Gott beschädigt....siehe Gebote....und das als aktives Mitglied der Kirche.

Sie wird antworten, ja ich habe geschworen....so wahr mir Gott helfe....nun hat er aber nicht geholfen und so musste ich selbst entscheiden....nach besten Wissen und Können....nun dazu muss man etwas wissen und etwas können....nun als Physikerin hat man ja nicht viel mitbekommen....man ging in die Schule auf Kosten anderer....man ging weiter auf die Schule auf Kosten anderer....man studierte auf Kosten anderer und lebt jetzt auf Kosten anderer....andere würde schnell ein anderes geflügeltes Wort dafür einsetzen.....

Ist auch nur ein Beispiel von sonst wie vielen, das Grundgesetz ist ein Stück Papier auf das sich Parteien gerne berufen wenn sie es nötig haben, wenn jedoch der Bürger ein Anliegen hat, dann gibt es dieses nicht oder es ist ganz schnell verschwunden.

Kontrahierende Rechtssprechung kannst du gleich außen vor lassen, denn sie ist nur ein Abbild der Unfähigkeit der jeweiligen Legislative, welcher sie zuzuordnen ist.

Kreuzbube
01.01.2016, 17:06

Wahrscheinlich machen die bei der Aktion "Ein Herz für Würstchen" mit.:cool:

Cudi
01.01.2016, 17:06
Überhaupt nicht.
Die meisten dieser "Ey, du hast misch blickgefickt, isch stech disch ab!" Gestalten eint aber die Selbstidentifikation
als Moslems und selbst wenn sie nur selten jemals einen Koran in der Hand hatten oder nur selten eine Moschee von innen
gesehen haben so sind sie doch in ihren Grundkonditionierungen durchtränkt mit dem Überlegenheitsdenken der Moslems
und der Marginalisierung von Ungläubigen die sich wie ein roter Faden des Hasses durch sämtliches islamisches Schriftgut
und die gesamte islamische Kultur zieht. Es mag zwar sein das sich "Papiermoslems", also laizistisch orientierte Menschen
aus dem isl. Kulturkreis und eher moderate oder spirituelle Moslems sich von diesen Konditionierungen frei gemacht haben,
bei Strenggläubigen als auch dem asozialem Azzlackpräkariat, obwohl Letzteres im Lebensstil völlig unislamisch, haben sich diese Konditionierungen sehr gut erhalten und werden ausgelebt. Der eine begründet es dann halt religiös-spitzfindig, der andere handelt aufgrund dumpfer Ressentiments die von seiner eigenen Unfähigkeit begründet sind und durch das islamische
Überlegenheitsdenken auf Schuldige (Juden, Deutsche, was auch immer) draufprojeziert werden um so das Eingeständnis
eigener, oftmals sozio-kulturell-religiös bedingter Unfähigkeit, vor sich selbst zu verschleiern. Im Prinzip nicht anders als die
zahlenmäßig im Gegensatz zu dieser Gruppe (Also dem Azzlack-Präkariat und den Strenggläubigen) eigentlich völlig marginalen Dumpfglatzen die als Medienschreck allzeit wie die Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztere stellen ein Problem dar, aber ein sehr kleines, eng begrenztes, während Erstere ein Massenphänomen darstellen das immer mehr und mehr wächst.

Du hast einen falschen Ansatzpunkt und schichtest deine Unkenntnis auf das morsche Fundament. Das kann nur schiefgehen.

Agram
01.01.2016, 17:14
Muss ich das? Nein, garantiert nicht.
Ja, musst du weil anderseits ist alles was du sagt hat keinen Sinn weil die Leute über wenn du spricht kommt dass nicht an. Falls die Leute die kommen jedes Tag nach Europe kommen nicht F. sind dann können sie dort nicht bleiben. Also, ich kann dir Statistiken geben von der UNO dass sagt dass die meisten von den nicht aus Syrien kommt. Hoffentlich hass du bessere Dokumente

Hrafnaguð
01.01.2016, 17:14
Du hast einen falschen Ansatzpunkt und schichtest deine Unkenntnis auf das morsche Fundament. Das kann nur schiefgehen.

Nö, das speist sich aus der Erfahrung von 11 Jahren leben in nem Azzlackgettho und derzeitiger täglicher Erfahrung im Umgang
mir problematischen Jugendlichen und Flüchtlingen aus diesen Kulturen. Zudem ist so ein Einzeiler keine Widerlegung, sondern aus
deinem Munde eine Bestätigung. Du scheinst halt auch nicht aus deinem angeblich ach so gebildeten Umfeld rauszukommen und
schaust in Bezug auf die Massen an Präkariat und Abschaum aus deinem Volk, das hier lebt, dann doch lieber weg. Kann ich verstehen,
trag ich dir nicht nach, jeder muß ja irgendwie auf seine Psychohygiene achten, woll?

Neu
01.01.2016, 17:15
[QUOTE=skydive;8327197
Mmh, nach Schätzungen von Experten dauert dies bis mindestens 3050. Bis dato dürften aber weder Christen noch andere Religionsgruppen Kinder bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Demokratie sich halten wird und die Flüchtlingskrise abebben wird. [/QUOTE]

In den nächsten Jahrzehnten ist die Demokratie alleine schon durch die soziale Ungleichheit gefährdet:
http://www.handelsblatt.com/video/unternehmen/made-in-germany/demokratie-in-gefahr-die-sprengkraft-sozialer-ungleichheit/10806564.html
Die armen gehen nicht mehr wählen:
http://www.dw.com/de/armut-gefahr-f%C3%BCr-die-demokratie/a-17298342

Und auch Verfassungsrichter sehen die Gefährdung der Demokratie:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54628-verfassungsrichter-demokratie-in-gefahr
""Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. "Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.""

Da gibts aber keine Werte mehr. Kannst dir raussuchen, woran dieser Staat letztendlich scheitern wird. In den nächsten 20 Jahren bereits.

Agram
01.01.2016, 17:19
Bleiben wir bei der Wahrheit. Meine Landsleute können zwischen normalen Deutschen und den Neonazis sehr gut differenzieren. Deshalb haben die normalen Deutschen nichts zu befürchten. Während die Neonazis alle Menschen angreifen, die ausländisch aussehen. Zu ihren Opfer zählen sogar autochthone Urdeutsche, die ein dunkleres Teint haben.
Ironisch dass dies kommst von eine Türke. Wieso warst du nicht tolerant zu Griechen, Kurden, Assyren und millionen anderen der die Türkei genozidiert hat?

Cudi
01.01.2016, 17:27
Ironisch dass dies kommst von eine Türke. Wieso warst du nicht tolerant zu Griechen, Kurden, Assyren und millionen anderen der die Türkei genozidiert hat?

Ich bin zu allen Religionen und Ethnien tolerant. Diese Toleranz geht soweit, dass mir das hierzuforum zum Vorwurf gemacht wird. Also, bist du an der falschen Adresse.

Agram
01.01.2016, 17:30
Ich bin zu allen Religionen und Ethnien tolerant. Diese Toleranz geht soweit, dass mir das hierzuforum zum Vorwurf gemacht wird. Also, bist du an der falschen Adresse.

Auch wirklich? Bist du so nur in Deutschland oder auch in der Türkei?

Cudi
01.01.2016, 17:33
Auch wirklich? Bist du so nur in Deutschland oder auch in der Türkei?

Mein Aufenthaltsort spielt dabei keine Rolle.

Don
01.01.2016, 17:34

Das praktiziere ich so, lediglich manchmal muß ich ein bißchen Öl ins Feuer gießen um die Reaktion zu sehen.
Gerade die beiden versuche ich nämlich einzuordnen.

Letzterer drückt sich aus wie ein eher hilfloser Oberprimaner. Wird er wohl auch sein.
Ersterer ist ein absoluter Betonkopf auf Regierungslinie. Auch nur dort zu finden wo er das propagieren kann.
Außerdem ein selten zu findendes Großmaul. Ich kenne nur keine solchen Typen, die dazu kaum was zu tun haben außer hier herumzupolemisieren. Ich rätsle noch.

Schlummifix
01.01.2016, 17:34
"Klatschpappen" ist neu. Muss ich mir merken. :D

Bachmann gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte ich seinen Accounts wirklich einmal folgen.
Ist der Brüller. (Wenn es nicht so traurig wäre)

https://pbs.twimg.com/media/CXliEchWcAAmZe1.jpg

Agram
01.01.2016, 17:38
Mein Aufenthaltsort spielt dabei keine Rolle.

Eigentlich, habe ich dir dass nicht gefragt. Es ist nicht dass selbe wenn du "tolerant" bist in der Türkei oder in Deutschland. Es ist leichter "tolerant" zu sein in Deutschland als in der Türkei. Ich glaube nicht dass du die selbe Standarde hällst in die T. als in Deutschland.

Ich bin auch ganz sicher dass die Türken auch nicht wollten wenn z.B. millionen von Kurden in ihren Land einsiedelt würden.

Cudi
01.01.2016, 17:43
Eigentlich, habe ich dir dass nicht gefragt. Es ist nicht dass selbe wenn du "tolerant" bist in der Türkei oder in Deutschland. Es ist leichter "tolerant" zu sein in Deutschland als in der Türkei. Ich glaube nicht dass du die selbe Standarde hällst in die T. als in Deutschland.

Ich bin auch ganz sicher dass die Türken auch nicht wollten wenn z.B. millionen von Kurden in ihren Land einsiedelt würden.

Es leben 18 - 20 Millionen Kurden in der Türkei. Weitere 2,5 Millionen Syrer haben in der Türkei Schutz gesucht, davon - vermutlich - 1 Million Kurden. Natürlich gefällt mir diese Entwicklung nicht, jedoch muss jedes Land seine humanitäre Verpflichtung erfüllen.

Widder58
01.01.2016, 17:47
http://www.muenchen.de/aktuell/terror-warnung-silvester-neujahr-muenchen.html

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuen

Ganz genau.
Man gau(c)kelt Präsenz vor um dem Volk Sicherheit zu suggerieren, die ist nie geben wird.
Was Geheimdienste wirklich im Vorfeld eines Anschlags erfahren, haben die Anschläge von Paris gezeigt - nämlich nichts.
Professionelle Killer legen keine Spuren und machen auf sich aufmerksam.

Die angeblich "verhinderten Anschläge" kann kein Mensch verifizieren.
Es mag Leute geben, die sagen, leiber einmal mehr gewarnt und gesperrt als zu wenig - aber diese Mischung aus Hysterie und Volksverarschung
spielt nur den Terroristen in die Hände. Das ist gebau das, was diese Drecksäcke mit Angriffen auf "weiche Ziele" erreichen wollen.

Jedem muss klar sein, zumal in großen Städten, dass jede U-Bahnfahrt die Leztze sein kann - allerdings muss auch klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit
bei 1:1 Mio liegt, dass es einen tatäschlich erwischt. Trotz der potentiellen Gefahr ist das Risiko also derart gering, dass man sein Leben darauf sicher nicht einzustellen braucht.
Da sollte sich mal lieber jeder in gleichem Maße Gedanken über seine Herzkranzgefäße machen.

Die Überwachungswut schadet indes in hohem Maße. Es geht nicht zuletzt um die Kontrolle der Bürger, und weniger um die der Terroristen.
Es geht vor allem um Bewegunsprofile und Profite für Wirtschaftsunternehmen, Aushebeln von Bankgeheimnis und Datenschutz.

Bettmaen
01.01.2016, 17:50
Es geht hier jetzt um den Zusammenhang von der Flüchtlingskrise und dem Terrorismus.Wegen Terrorangriffen mache ich mir keine großen Sorgen, so schlimm sie auch sein mögen. Die Wahrscheinlichkeit eines Terrorangriffs ist in der BRD sehr gering - noch. Im Irak und in Syrien gehen jeden Tag Bomben hoch und sprngen sich Selbstmordattentäter auf Marktplätzen, vor Schulen oder Moscheen in die Luft.

Worüber ich mir größere Sorgen mache, ist die höhere Alltagskriminalität, die die kleinen Leute tangiert, nicht aber die Apparatschiks und Bonzen. Hier eine Schlägerei, da eine Messerstecherei, dort ein Tritt...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass unter den 1,1 Mio Flüchtlingen, die vergangenes Jahr in die BRD eingereist sind, auch dschihadistische Schläfer sind, ist nicht gering. Der IS hat ja erklärt, dass im Flüchtlingsstrom IS-Leute dabei wären.

2016 geht es übrigens weiter mit der Invasion arabischer Männer. Da könnt ihr weiterhin die Situation verharmlosen, Kritiker der Invasion lächerlich machen und auf die Tränendrüse drücken.

elas
01.01.2016, 17:51

2016: Europa wegen Terrorgefahr gesperrt!

Agram
01.01.2016, 18:02
Es leben 18 - 20 Millionen Kurden in der Türkei. Weitere 2,5 Millionen Syrer haben in der Türkei Schutz gesucht, davon - vermutlich - 1 Million Kurden. Natürlich gefällt mir diese Entwicklung nicht, jedoch muss jedes Land seine humanitäre Verpflichtung erfüllen.

Und du macht dir nicht sorgen falls die Kurden eines Tag die Mehrheit in der Türkei machen will, insbesonderes wenn die Türkische Kurden mehr Kindern als die Türken haben?

Also, Kurden haben keine Minderheitsrächte wie Muslime in Deutschland.

Xenes
01.01.2016, 18:06
Nein, das tut sie nicht. Sie erlaubt Bürgerkriegsflüchtlingen die Einreise und verstößt gegen kein Gesetz. Bis jetzt konnte noch niemand das Gegenteil nachweisen. .

Unfug, kein einziger von Merkels Gästen aus Afrika und dem Orient ist legal in Deutschland. Alle verstoßen sie gegen nationale und internationale Gesetze, weil sie über sichere Länder nach Deutschland einreisen.

Merkel selbst ist eine millionenfache Gesetzesbrecherin und Schlepperin und gehört schon längst vor Gericht.
Ihr größtes Verbrechen besteht darin, die Grenzen einfach für alle Welt zu öffnen und infolge auch Hundertausende von unregistrierten Terroristen nach Deutschland zu lassen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Staatschef gewagt. Das ist ungeheuerlich, die Frau ist vollkommen ausgetickt, absolut unzurechnungsfähig.

Frauen gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik. Experiment gescheitert, basta.

skydive
01.01.2016, 18:09
Nun da du es immer noch nicht lassen kannst andere mit deinen juristischen Spitzfindigkeiten zu malträtieren, Hausaufgabe für dich....wir ein angeblicher Rechtsstaat und eine Demokratie stehen heute immer noch an der Stelle, wo das Grundgesetz....im übrigen eine Blattmarionette, immer noch nicht seitens der Regierenden und der Justiz eingehalten wird, wie die letzten 66 Jahre, nur um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.....Beispiele gibt es hunderttausend fach.
......
Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.

In den nächsten Jahrzehnten ist die Demokratie alleine schon durch die soziale Ungleichheit gefährdet:
http://www.handelsblatt.com/video/unternehmen/made-in-germany/demokratie-in-gefahr-die-sprengkraft-sozialer-ungleichheit/10806564.html
Die armen gehen nicht mehr wählen:
http://www.dw.com/de/armut-gefahr-f%C3%BCr-die-demokratie/a-17298342

Und auch Verfassungsrichter sehen die Gefährdung der Demokratie:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54628-verfassungsrichter-demokratie-in-gefahr
""Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. "Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.""

Da gibts aber keine Werte mehr. Kannst dir raussuchen, woran dieser Staat letztendlich scheitern wird. In den nächsten 20 Jahren bereits.
Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.

Cudi
01.01.2016, 18:09
Und du macht dir nicht sorgen falls die Kurden eines Tag die Mehrheit in der Türkei machen will, insbesonderes wenn die Türkische Kurden mehr Kindern als die Türken haben?

Also, Kurden haben keine Minderheitsrächte wie Muslime in Deutschland.

Eine unaufhaltsame Entwicklung kann man vermutlich nicht stoppen. Mach dir aber deshalb keine Sorgen, wir sind seit Jahrhunderten Meister der Assimilation. 75% der Kurden sind bereits erfolgreich assimiliert und sind nationalistischer als die MHP. Auf die Minderheitenrechte zurückzukommen: Der ehemalige Staatspräsident der Türkei - Turgut Özal - war nachweislich ein Kurde. Auch besteht das Türkische Parlament zu 35% aus Kurden. Das nennst du Unterdrückung? Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?

skydive
01.01.2016, 18:17
Unfug, kein einziger von Merkels Gästen aus Afrika und dem Orient ist legal in Deutschland. Alle verstoßen sie gegen nationale und internationale Gesetze, weil sie über sichere Länder nach Deutschland einreisen.

Merkel selbst ist eine millionenfache Gesetzesbrecherin und Schlepperin und gehört schon längst vor Gericht.
Ihr größtes Verbrechen besteht darin, die Grenzen einfach für alle Welt zu öffnen. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch kein Staatschef gewagt.

Frauen gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik.
Nun, gut. Dein letzter Satz outet dich als Depp. Schauen wir mal, was du vorher geschrieben hast.
Die Syrischen Flüchtlinge von 2015 sind aufgrund der Ausnahmeregelungen gem. § 23 AufenthaltsG legal nach Deutschland eingereist und haben dort bis zur Durchführung ihres obligatorischen Asylverfahrens(Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand), ein legales Aufenthaltsrecht, was nach Durchführung des AF, welches abschlägig beschieden wird, durch eine Duldung verlängert wird.
Jetzt hätte ich je ein nationales und je ein internationales Gesetz, gegen welches die Flüchtlinge aus Syrien verstoßen. Der Aufenthaltsstatus der Flüchtlinge aus Afrika ist mir nicht geläufig, würde ich jedoch prüfen, wenn es akut wäre. Momentan geht es um den legalen Aufenthalt der Syrienflüchtlinge.
Da die syrischen Flüchtlinge legal eingereist sind, also kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorliegt, kann logischerweise kein Verstoß gegen § 96 AufenthaltsG folgen. Was zu prüfen wäre, inwiefern mit den syrischen Flüchtlingen welche aus anderen Ländern eingereist sind. Dies kann man mit der Erfassung feststellen und dann diejenigen, die illegal eingereist sind, gleich wieder nach Ungarn, Mazedonien, Österreich oder Serbien zurückschieben. Das ist eigentlich das normale Prozedere.

Jodlerkönig
01.01.2016, 18:21
Lutz Bachmann twittert:

Die Süddeutsche ist empört, denn "das eine, die Terrordrohung, habe mit dem anderen, den Hilfesuchenden die nach Deutschland gekommen sind, nichts zu tun. Gar nichts."

http://www.sueddeutsche.de/politik/terrordrohung-in-muenchen-alle-welcomeklatscher-haben-sich-am-hauptbahnhof-in-muenchen-einzufinden-1.2802276das war mein erster gedanke gestern abend. dieser welcome-klatscher-abfall sollte sofort dort hin geprügelt werden. an derartige warnungen dürfen wir uns in zukunft wohl jährlich mehrfach gewöhnen. deshalb einen dank an unsere mutti, diese dreckshure.

Agram
01.01.2016, 18:23
Eine unaufhaltsame Entwicklung kann man vermutlich nicht stoppen. Mach dir aber deshalb keine Sorgen, wir sind seit Jahrhunderten Meister der Assimilation. 75% der Kurden sind bereits erfolgreich assimiliert und sind nationalistischer als die MHP. Auf die Minderheitenrechte zurückzukommen: Der ehemalige Staatspräsident der Türkei - Turgut Özal - war nachweislich ein Kurde. Auch besteht das Türkische Parlament zu 35% aus Kurden. Das nennst du Unterdrückung? Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?
Ich bin skeptisch was du sagst. Wären die Kurden nicht unterdrückt dann gebe es keinen PKK oder diese Szenen dass kommt aus dem Südosten. 35% der Abgeordeten wurden vor Kürden gewählt von dem Kurdischen wähler (ich vermutte diese Partei kommen von diese Linke Partei). Also, waren die Türken so Meister der Assimilation wurden die nicht nicht-muslime genozidiert (Griechen und Armenen). Es gabt nicht-deutsche Reichkanzler wie Leon von Caprivi die Deutschland regiertien, es bedeuted nichts. Haben die Kurden recht aud Autonomie und kurdische sprache als Amtsprache?

Was der Assmilierung betrifft es hat sich gezeigt dass die Völker die sehr kultur-änlich sind werden asimiliert, z.B. völker die das selbe religion haben. Deshalb werden die Muslime in der Türkei asimiliert weil Christen nicht.

Wolf Fenrir
01.01.2016, 18:25
http://www.muenchen.de/aktuell/terror-warnung-silvester-neujahr-muenchen.html

Ich glaube zwar dass das nur eine Fakeaktion war um dem Volk zu zeigen wie gut sie doch geschützt werden.... Aber falls da doch was drann bsein sollte dann können wir uns auf ein knalliges 2016 freuenGäbe es noch öffentliche Telefonzellen wie früher, gäbe es ein vielfaches solcher Anschlagsdrohungen:D mit denen sich der gemeine Muselmane bei schlechter Laune einen Jux mit dem dümmlichen Staat macht...

Cudi
01.01.2016, 18:38
Ich bin skeptisch was du sagst. Wären die Kurden nicht unterdrückt dann gebe es keinen PKK oder diese Szenen dass kommt aus dem Südosten. 35% der Abgeordeten wurden vor Kürden gewählt von dem Kurdischen wähler (ich vermutte diese Partei kommen von diese Linke Partei). Also, waren die Türken so Meister der Assimilation wurden die nicht nicht-muslime genozidiert (Griechen und Armenen). Es gabt nicht-deutsche Reichkanzler wie Leon von Caprivi die Deutschland regiertien, es bedeuted nichts. Haben die Kurden recht aud Autonomie und kurdische sprache als Amtsprache?

Was der Assmilierung betrifft es hat sich gezeigt dass die Völker die sehr kultur-änlich sind werden asimiliert, z.B. völker die das selbe religion haben. Deshalb werden die Muslime in der Türkei asimiliert weil Christen nicht.

Ich weiß wirklich nicht, welchen Intention dich zu deinen Beiträgen treibt. Jedoch ist daraus klar ersichtlich, dass dein Wissen eklatante Schwächen aufweist. Bisher kam von dir nichts verwertbares, auf das es lohnt zu antworten wäre, aber ich in meinem gutmenschlichem Eifer mich darauf einließ. Die HDP hatte bei den letzten Wahlen ca. 10% Wählerstimmen zu verbuchen. Es sitzen aber 35% im TBMM. Ist das so schwer zu verstehen? Das heißt, dass die restlichen 25% der Kurdischen Abgeordneten in rein Türkischen Parteien Mitglied sind, die Türkische Interessen vertreten, aber von Kurden und Türken gewählt wurden. Bei der letzten Umfrage, die von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben wurde, stellte sich heraus, dass nur 5% der Türkischen Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei bevorzugen würden. Ist das zu hoch für dich?

Stanley_Beamish
01.01.2016, 18:42
(...)
Welcher Bundespräsident Deutschlands war ein Kurde,- und wie viele Kurdische Abgeordnete sitzen im Bundestag?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damit der Vergleich passt, musst du schon eine in Deutschland seit Jahrhunderten lebende Minderheit nehmen, Sorben, Juden o.ä.

Cudi
01.01.2016, 18:47
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Damit der Vergleich passt, musst du schon eine in Deutschland seit Jahrhunderten lebende Minderheit nehmen, Sorben, Juden o.ä.

Dazu braucht es keine Jahrhunderte. Das Wahlrecht genügt vollkommen.

RoyalTS
01.01.2016, 18:49
Tscha, dann wirst du sicher eines nennen. Es sind keine juristischen Spitzfindigkeiten sondern einfachstes Recht, bezogen auf die Flüchtlinge.

Nein, auch nicht in den nächsten 50 Jahren. Scheitern wird er definitiv nicht. Ob es zu Auseinandersetzungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Suppe ist heiß, brennt aber noch lange nicht.

Warum sollte ich mein Wissen offenbaren, ich weiß mehr als genug und sage dir.....schau dir das Mütterrentengesetz an mit all seinen Facetten, vor allen bei den Berechnungs- und Anrechnungsgrundlagen und du wirst zumindest erst mal ein Detail dazu selbst finden.....natürlich muss man das auch wollen, das heißt sich selbst bilden.

Agram
01.01.2016, 18:50
Ich weiß wirklich nicht, welchen Intention dich zu deinen Beiträgen treibt. Jedoch ist daraus klar ersichtlich, dass dein Wissen eklatante Schwächen aufweist. Bisher kam von dir nichts verwertbares, auf das es lohnt zu antworten wäre, aber ich in meinem gutmenschlichem Eifer mich darauf einließ. Die HDP hatte bei den letzten Wahlen ca. 10% Wählerstimmen zu verbuchen. Es sitzen aber 35% im TBMM. Ist das so schwer zu verstehen? Das heißt, dass die restlichen 25% der Kurdischen Abgeordneten in rein Türkischen Parteien Mitglied sind, die Türkische Interessen vertreten, aber von Kurden und Türken gewählt wurden. Bei der letzten Umfrage, die von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben wurde, stellte sich heraus, dass nur 5% der Türkischen Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei bevorzugen würden. Ist das zu hoch für dich?
Gib Quellen für dem 35% der Kurden in Parliament. Also, die Regionen wo Kurden die Mehrheit leben hat die HDP gewonnen. Du auch ignoriert dass der Türkische Wahlsystem sehr unrepresänt ist. Wieso hat ihr ihre Christliche Minderheit genozidiert als ihr so tolerant sind als du behauptest? Die Türken wollten nicht ihre Chrislitche Minderheit weil sie nie assimliert werden, dass helbe geht wieso Deutsche wollen nicht muslimische Araber. Ist dir jetzt klar?

Intolerist
01.01.2016, 18:53
Wie viele der Deutschen Abgeordneten im Bundestag gehören der Roma und Sinti an?

Wieviele im Türkischen Parlament sind Christen? Du vergleichst hier ja echt Äpfel mit Birnen. Und die Umfrage mit dem Ergebnis das 5% der Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei wollen ist sicherlich vom türkischen Staat in Auftrag gegeben worden oder gar von selbigem ausgeführt. Ich kann auch eine Umfrage initieren und das Ergebnis wird so sein wie es mir gerade passt. Ich könnte 1000 Türken fragen ob Eedogan schwul ist ubdd ob es ein Kurdistan geben sollte und beides hätte eine Zustimmung von 93%

Cudi
01.01.2016, 18:54
Gib Quellen für dem 35% der Kurden in Parliament. Also, die Regionen wo Kurden die Mehrheit leben hat die HDP gewonnen. Du auch ignoriert dass der Türkische Wahlsystem sehr unrepresänt ist. Wieso hat ihr ihre Christliche Minderheit genozidiert als ihr so tolerant sind als du behauptest? Die Türken wollten nicht ihre Chrislitche Minderheit weil sie nie assimliert werden, dass helbe geht wieso Deutsche wollen nicht muslimische Araber. Ist dir jetzt klar?

Ja, jetzt ist mir so einiges klar.

Intolerist

Türkei ist nicht tolerant, das war sie nie und wird es auch niemals sein. Toleranz ist im Islam nur ein Thema solange die Moslems in der Minderheit sind und immer nur einseitig.

RoyalTS

Das schlimmste jedoch ist das Deutschland 2016 den Vorsitz der OSZE übernimmt und der Steinmeier als Ansatz für das Programm gebracht hat.....welche Ziele Deutschland verfolgt....Einhaltung der Menschenrechte..... na denen müssten sämtliche Zähne raus fallen für das Lügen.

Cudi
01.01.2016, 19:01
Wieviele im Türkischen Parlament sind Christen? Du vergleichst hier ja echt Äpfel mit Birnen. Und die Umfrage mit dem Ergebnis das 5% der Kurden eine Unabhängigkeit von der Türkei wollen ist sicherlich vom türkischen Staat in Auftrag gegeben worden oder gar von selbigem ausgeführt. Ich kann auch eine Umfrage initieren und das Ergebnis wird so sein wie es mir gerade passt. Ich könnte 1000 Türken fragen ob Eedogan schwul ist ubdd ob es ein Kurdistan geben sollte und beides hätte eine Zustimmung von 93%

Die Abstimmung wurde von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben. Sogar der Führer der PKK - Öcalan - ist gegen eine Abspaltung. Wie viele Christen im TBMM sitzen? Dem Bevölkerungsanteil nach entsprechend, gar überrepräsentiert.

Intolerist
01.01.2016, 19:05
Die Abstimmung wurde von Kurdischen Politikern in Auftrag gegeben. Sogar der Führer der PKK - Öcalan - ist gegen eine Abspaltung. Wie viele Christen im TBMM sitzen? Dem Bevölkerungsanteil nach entsprechend, gar überrepräsentiert.

Öcalan ist ein gefangener. Wie lange musste er wohl gefoltert werden um den Machthabern zuzustimmen? Hasst einen Link was diese Umfrage angeht? Ich finde nur Zustimmungen von über 70% was Abspaltung angeht. Im türkischen Parlament sitzt kein einziger Christ!

Agram
01.01.2016, 19:06
Türkei ist nicht tolerant, das war sie nie und wird es auch niemals sein. Toleranz ist im Islam nur ein Thema solange die Moslems in der Minderheit sind und immer nur einseitig.

Ich weiss es. Sie hatten für Jahrhunderten mein Volk unterdrückt, und die Wildheiten der Ottomanen sind sehr errinert. Sie haben Slawen als Sklaven in Konstaninopolis verkauft, die Kirchen zerstört, Bosnien islamisiert und so weiter.

Eines Tages Isanbul wird befreit nach einer Profezeiung, so hilfs uns Gott.

Intolerist
01.01.2016, 19:11
Ich weiss es. Sie hatten für Jahrhunderten mein Volk unterdrückt, und die Wildheiten der Ottomanen sind sehr errinert. Sie haben Slawen als Sklaven in Konstaninopolis verkauft, die Kirchen zerstört, Bosnien islamisiert und so weiter.

Eines Tages Isanbul wird befreit nach einer Profezeiung, so hilfs uns Gott.

Welches Volk meinst Du denn? Bei ins waren sie auch ein paar Hundert Jahre

Cudi
01.01.2016, 19:13

Ja, diese Dame musste um Ihr Leben fürchten, als sie in der Minderheit unter Muslimen war: :D

https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU

Auch diese Austauschschülerin wurde als Minderheit unter den Muslimen gefoltert und danach ermordet.:

https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM

Auch die restlichen 70.000 Deutschen Rentner in der Türkei wurden von der Mehrheit der Muslime bereits ausgeraubt und ermordet. :auro:

Anita Fasching
01.01.2016, 19:16
Ist man denn links, wenn man nicht rechts ist? Ich bevorzuge es, in keine Richtung extrem zu sein.

Du musst ja nicht sofort extrem werden, eine Orientierung in die vernünftige Richtung würde fürs erste schon reichen.

Intolerist
01.01.2016, 19:17
Ja, diese Dame musste um Ihr Leben fürchten, als sie in der Minderheit unter Muslimen war: :D

https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU

Auch diese Austauschschülerin wurde als Minderheit unter den Muslimen gefoltert und danach ermordet.:

https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM

Auch die restlichen 70.000 Deutschen Rentner in der Türkei wurden von der Mehrheit der Muslime bereits ausgeraubt und ermordet. :auro:

Was willst mit diesen Videos beweisen? Rentner und Urlauber bringen Devisen. Wie schaut es mit den türkischen Christen aus? Haben die selbe Rechte wie ein muslimischer Türke? Nein haben sie nicht. Wie hoch ist die Haftstrafe beim konvertieren zum Christentum? Würde Deutschland nur halb so hart gegen den Islam durchgreifen wie es die Türkei gegen das Christentum tut dann wäre Deutschland Moslemfrei

Stanley_Beamish
01.01.2016, 19:22
Dazu braucht es keine Jahrhunderte. Das Wahlrecht genügt vollkommen.

Wieso? Wird Kurdischstämmigen in Deutschland das passive Wahlrecht verwehrt?

Shahirrim
01.01.2016, 19:25
Kannst du mir erklären wie diese begriffe sich voneinander unterscheiden?

Der Deutschlandfunk sagte mal, dass Rechtsextreme Gewalt ausüben. Rechtsradikale sind nur "geistige" Brandstifter, die reden, aber nichts tun.

Cudi
01.01.2016, 19:26
Öcalan ist ein gefangener. Wie lange musste er wohl gefoltert werden um den Machthabern zuzustimmen? Hasst einen Link was diese Umfrage angeht? Ich finde nur Zustimmungen von über 70% was Abspaltung angeht. Im türkischen Parlament sitzt kein einziger Christ!

So simpel ist deine Welt? Öcalan wird täglich einem Gesundheitscheck unterzogen, der von internationalen Institutionen überwacht wird. Außerdem ist er ständig mit diesen Institutionen im schriftlichen/telefonischen Kontakt. Auch Repräsentanten der Kurden haben ein Besuchsrecht. Wenn er gefoltert werden wäre, müsste das längst zur Außenwelt gedrungen sein. Ich bitte um ein Link, dass kein Christ in der TBMM sitzt. Du willst ein Beweis für die 5%? Hier Hatip Dicle, einer der bekanntesten Kurdische Politiker zu dieser Umfrage:

http://www.gazetevatan.com/hatip-dicle-kurtlerin-sadece-yuzde-5-i-bagimsizlik-ister-664046-gundem/

Towarish
01.01.2016, 19:27
Der Deutschlandfunk sagte mal, dass Rechtsextreme Gewalt ausüben. Rechtsradikale sind nur "geistige" Brandstifter, die Reden, aber nichts tun.

Macht irgendwie schon Sinn.

Shahirrim
01.01.2016, 19:29

....
Korrekt. Wo es doch noch Putin gibt! Der ist schließlich an allem Schlechten auf der Erde schuld:

https://www.youtube.com/watch?v=bKxponiPcn4

Intolerist
01.01.2016, 19:35
So simpel ist deine Welt? Öcalan wird täglich einem Gesundheitscheck unterzogen, der von internationalen Institutionen überwacht wird. Außerdem ist er ständig mit diesen Institutionen im schriftlichen/telefonischen Kontakt. Auch Repräsentanten der Kurden haben ein Besuchsrecht. Wenn er gefoltert werden wäre, müsste das längst zur Außenwelt gedrungen sein. Ich bitte um ein Link, dass kein Christ in der TBMM sitzt. Du willst ein Beweis für die 5%? Hier Hatip Dicle, einer der bekanntesten Kurdische Politiker zu dieser Umfrage:

http://www.gazetevatan.com/hatip-dicle-kurtlerin-sadece-yuzde-5-i-bagimsizlik-ister-664046-gundem/

Klar wurde er gefoltert. Jetzt ist er eh ein gebrochener Mann ein Märtyrer bzw. Freiheitskämpfer. Mehr als 70% der Kurden sind für Unabhängigkeit. Erdogan hat sie dahin getrieben. Er hat alles zunichte gemacht was die letzten Jahre erreicht wurde. Anfangs war seine Politik, was die Kurden angeht, gut. Es hätte nicht viel gefehlt damit ernsthafter Friede zwischen Kurden & Türken entsteht. Aber dann musste Erdogan ja den Krieg gegen das kurdische Volk beginnen

Cudi
01.01.2016, 19:37
Was willst mit diesen Videos beweisen? Rentner und Urlauber bringen Devisen. Wie schaut es mit den türkischen Christen aus? Haben die selbe Rechte wie ein muslimischer Türke? Nein haben sie nicht. Wie hoch ist die Haftstrafe beim konvertieren zum Christentum? Würde Deutschland nur halb so hart gegen den Islam durchgreifen wie es die Türkei gegen das Christentum tut dann wäre Deutschland Moslemfrei

Was ich damit ausdrücken möchte? Deine Kernaussage, dass Muslime wenn sie in der in der Mehrheit sind, Christen meucheln. Diese Dame im ersten Video brachte keine Einnahmen. Die Austauschschülerin eben sowenig. Sie wurden liebevoll aufgenommen und sie leben weiterhin zufrieden und glücklich ihr Leben weiter. Wenn man töten möchte, würde man auch die Rentner töten, die nur ein Minimum an Rente beziehen und nur die Fixkosten des Hotelbetreibers decken. Diese deine nicht durchdachten Mischmasch an Unwissenheit, bedarf es eine komplette Schulung. Konvertieren ist in der Türkei nicht unter Strafe gestellt. Die Religionsfreiheit ist in der Verfassung garantiert.

Intolerist
01.01.2016, 19:41
Was ich damit ausdrücken möchte? Deine Kernaussage, dass Muslime wenn sie in der in der Mehrheit sind, Christen meucheln. Diese Dame im ersten Video brachte keine Einnahmen. Die Austauschschülerin eben sowenig. Sie wurden liebevoll aufgenommen und sie leben weiterhin zufrieden und glücklich ihr Leben weiter. Wenn man töten möchte, würde man auch die Rentner töten, die nur ein Minimum an Rente beziehen und nur die Kosten des Hotelbetreibers decken. Diese deine nicht durchdachten Mischmasch an Unwissenheit, bedarf es eine komplette Schulung.

Aber was ist mit den türkischen Christen oder mit den Konvertierten? Wie leben die so? Versuche doch nicht mir weiß zu machen das Christen in einem muslimischen Land frei ihren Glauben ausüben können.

Agram
01.01.2016, 19:45
Aber was ist mit den türkischen Christen oder mit den Konvertierten? Wie leben die so? Versuche doch nicht mir weiß zu machen das Christen in einem muslimischen Land frei ihren Glauben ausüben können.
Tote Menschen können nicht reden.

Krabat
01.01.2016, 19:49
Korrekt. Wo es doch noch Putin gibt! Der ist schließlich an allem Schlechten auf der Erde schuld:

[...

Wenigstens sind wir hier im Forum laufend über die neuesten Kreml-Propaganda-Videos informiert. Die boys halten uns am laufenden.