PDA

Vollständige Version anzeigen : Amazon spendet die Erlöse für die Pegida-Hymne



Feca
31.12.2015, 08:33
Der Online-Versandkonzern Amazon gibt die Erlöse aus dem Verkauf der Pegida-"Hymne" an Organisationen weiter, die sich um Asylbewerber in Deutschland kümmern. "Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen", heißt es auf der Produktseite (https://www.amazon.de/gp/product/B019QQ9QRQ?ie=UTF8&keywords=pegida%20hymne&qid=1451525037&ref_=sr_1_1&sr=8-1).

http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Bergischer Löwe
31.12.2015, 08:43
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Tja, bis auf Altkleiderlumpen scheint ja kaum jemand zu spenden. Liest man den folgenden Artikel genau, speziell unter dem Abschnitt "Geldspenden willkommen", kann man die Tendenz erkennen:

http://www.sz-online.de/sachsen/spendenbereitschaft-fuer-fluechtlinge-groesser-als-gedacht--3198836.html

Bereits im September (spätere Artikel zur Google Anfrage "Spendenbereitschaft Flüchtlinge" gibts bezeichnenderweise nicht) scheint die Großzügigkeit der Deutschen ein Ende gefunden haben.

DAS ist eine schöne Geste.

Chronos
31.12.2015, 09:45
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html

Schöne Geste.
Nein, das ist ein heimtückischer Vertrauensbruch.

Rumburak
31.12.2015, 09:49
Nein, das ist ein heimtückischer Vertrauensbruch.

Warum? Der Konzern kann mit seinem Geld machen was er will und wenn sie damit Baugrundstücke in der Sahara kaufen. Aber da würden alle lachen, wobei es der selbe Effekt ist.

Stopblitz
31.12.2015, 09:49
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Und ein Zeichen dass ich mein Konto bei Amazon löschen werde.

laurin
31.12.2015, 09:50
Das wissen wir schon längst. Dafür macht Feca einen Faden als Thema des Tages auf?

:lesen:

Stopblitz
31.12.2015, 09:50
Warum? Der Konzern kann mit seinem Geld machen was er will und wenn sie damit Baugrundstücke in der Sahara kaufen. Aber da würden alle lachen, wobei es der selbe Effekt ist.

Nicht wenn man die ganzen Sandneger dort einquartiert.

Chronos
31.12.2015, 09:57
Warum? Der Konzern kann mit seinem Geld machen was er will und wenn sie damit Baugrundstücke in der Sahara kaufen. Aber da würden alle lachen, wobei es der selbe Effekt ist.
Natürlich kann Amazon rein juristisch mit dem Geld machen, was in deren Belieben steht.

Aber es ist schon ziemlich niederträchtig, die Erlöse aus dem Verkauf des PEGIDA-Liedes ausgerechnet einer Organisation zu spenden, deren Interessen konträr zu denen von PEGIDA liegen.

Stell Dir einfach vor, Du würdest ein Lied gegen die Tabakindustrie über Amazon vertreiben und Amazon würde die durch den Vertrieb Deines Liedes erzielten Erlöse an Marlboro spenden. Das würdest Du doch sicher auch als Perfidie empfinden, oder etwa nicht?

Rumburak
31.12.2015, 10:05
Natürlich kann Amazon rein juristisch mit dem Geld machen, was in deren Belieben steht.

Aber es ist schon ziemlich niederträchtig, die Erlöse aus dem Verkauf des PEGIDA-Liedes ausgerechnet einer Organisation zu spenden, deren Interessen konträr zu denen von PEGIDA liegen.

Stell Dir einfach vor, Du würdest ein Lied gegen die Tabakindustrie über Amazon vertreiben und Amazon würde die durch den Vertrieb Deines Liedes erzielten Erlöse an Marlboro spenden. Das würdest Du doch sicher auch als Perfidie empfinden, oder etwa nicht?

Als Vertrieb für jeden Kram, wäre es wohl ein bißchen viel verlangt, sich mit jedem "Hersteller", dessen "Ware" und seinen Ambitionen zu identifizieren.

hephland
31.12.2015, 10:10
Und ein Zeichen dass ich mein Konto bei Amazon löschen werde.

du bist amazon kunde?
was für ein depp bist du denn?

Chronos
31.12.2015, 10:12
Als Vertrieb für jeden Kram, wäre es wohl ein bißchen viel verlangt, sich mit jedem "Hersteller", dessen "Ware" und seinen Ambitionen zu identifizieren.
Das ist grundsätzlich sicher richtig, aber man muss ja nicht gerade bewusst ostentativ und provokativ gegen den Kunden agieren.

Diese "Geste" seitens Amazon ist eindeutig eine gezielte Provokation. In manchen Werkverträgen werden solche Verhaltensweisen ausdrücklich ausgeschlossen.

Bergischer Löwe
31.12.2015, 10:14
Und ein Zeichen dass ich mein Konto bei Amazon löschen werde.

Du scheinst zu viel Geld zu haben. Dieselben Produkte gibt's in der Bucht. Für 20% weniger.

Stopblitz
31.12.2015, 10:17
du bist amazon kunde?
was für ein depp bist du denn?

Na du alter Bolschewik. Wer konnte ahnen, dass Amazon die Flutung Deutschlands mit kulturinkompatiblen Menschenmüll unterstützt?

Stopblitz
31.12.2015, 10:17
Du scheinst zu viel Geld zu haben. Dieselben Produkte gibt's in der Bucht. Für 20% weniger.

Ich habe dort bisher eigentlich nur Bücher gekauft.

willy
31.12.2015, 10:21
Du scheinst zu viel Geld zu haben. Dieselben Produkte gibt's in der Bucht. Für 20% weniger.

In der Bucht?

Götz
31.12.2015, 10:32
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Aufschlußreiches "outing" , leitende Personen bei Amazon unterstützen die merkelsche Bevormundungs und "Transformationspolitik" , führende anglo- amerikanischen Sharholder betreiben somit aktiv parteiische Einmischungs, Aufwiegelungs und Zersetzungspolitik.

Motzi
31.12.2015, 10:40
In der Bucht?

Ebay

derNeue
31.12.2015, 10:45
Bachmanns Antwort ist cool:

Also mal echt, ich find's Klasse, was Amazon macht!
Deren kleiner Anteil wäre sonst in die USA gegangen, so bleibt die Kohle hier, entlastet die Steuerkasse etwas, da die Vereine für die RefugISIS oder wie das neudeutsche Wort heißt ja ohnehin so viel Geld bekommen, wie sie brauchen und das aus unseren Steuergeldern.
https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.662478630530821.1073741829.614774168634601/791608894284460/?type=3&theater

Nichtsdestoweniger werde ich bei Amazon trotzdem nichts mehr kaufen. Die dauernde Parteinahme für das System und gegen demokratische Bürger sollten nicht unbeantwortet bleiben.
Und, den vielen ähnlichen Reaktionen in den Kundenbewertungen nach zu schließen: Das wird ihnen weh tun!
:D

Götz
31.12.2015, 10:55
Bachmanns Antwort ist cool:

https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.662478630530821.1073741829.614774168634601/791608894284460/?type=3&theater

Nichtsdestoweniger werde ich bei Amazon trotzdem nichts mehr kaufen. Die dauernde Parteinahme für das System und gegen demokratische Bürger sollten nicht unbeantwortet bleiben.
Und, den vielen ähnlichen Reaktionen in den Kundenbewertungen nach zu schließen: Das wird ihnen weh tun!
:D

"Gemeinnützige humanitäre (insbesondere US) NGO's" genießen in Merkels BRD Sonderprivilegien,so daß
sie derarige "Spenden" vermutlich von den Steuern absetzen dürfen, falls sie nicht ohnehin "administrative Hintertüren" geltend machen, mit deren Hilfe sie sogar direkt oder indirekt auf deutsche Steuergelder zugreifen. Entlastungen des deutschen Staatshaushaltes steht auf deren Prioritätenliste sicher weit unten...

Esreicht!
31.12.2015, 11:39
Ich habe dort bisher eigentlich nur Bücher gekauft.

Du kannst sämtliche Bücher mit ISBN auch bei Kopp bestellen und kaufen!

kd

Kreuzbube
31.12.2015, 11:46
Nein, das ist ein heimtückischer Vertrauensbruch.

Das glaubste doch wohl selbst nicht, daß diese Gierhälse irgendwas spenden. Reine Mache, weil`s gerade Mode ist...und sie nicht als Unterstützer von Pegida gelten wollen...offiziell jedenfalls.:)

Feca
31.12.2015, 12:19
Du kannst sämtliche Bücher mit ISBN auch bei Kopp bestellen und kaufen!

kd
Dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man bei einem rechtsextremen Verlag bestellt.

Schwabenpower
31.12.2015, 12:58
Tja, kein Bücherkauf (Kindle) mehr bei Amazon. Kann jemand einen gebrauchten Kindle gebrauchen? ;)

BRDDR_geschaedigter
31.12.2015, 13:01
Gibts denn heutzutage keine "gierigen Kapitalisten" mehr, die das Geld wenigstens für ihren eigenen Profit verwenden?

Nix geht mehr.

Narrenschiffer
31.12.2015, 14:06
Tja, kein Bücherkauf (Kindle) mehr bei Amazon. Kann jemand einen gebrauchten Kindle gebrauchen? ;)

Es gibt einige Läden/Versender, die ich aus unterschiedlichen Gründen, zum Teil schon seit Jahren, boykottiere:

Schlecker, Lidl, KIK, Weltbild, und jetzt eben auch Amazon.

Schwabenpower
31.12.2015, 14:17
Es gibt einige Läden/Versender, die ich aus unterschiedlichen Gründen, zum Teil schon seit Jahren, boykottiere:

Schlecker, Lidl, KIK, Weltbild, und jetzt eben auch Amazon.
Wie bei mir. Amazon ist seit heute dabei

Schlummifix
31.12.2015, 14:25
Bachmann hat die Verteilung der Einnahmen irgendwo aufgelistet.
Demnach gehen 20% an Amazon, 80% an Pegida.

Kapieren die Linksknaller natürlich nicht, deshalb kaufen sie jetzt fleißig das Lied :lach:

Pegida spendet allerdings alles, bis auf 20 Cent pro Download.
So in etwa habe ich es irgendwo gelesen.

marion
31.12.2015, 14:25
Dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man bei einem rechtsextremen Verlag bestellt.

ja klar, jeder der den Irrsinn der Invasorenflutung nicht gutheißt, ist rechtsextrem :(:(:(

Narrenschiffer
31.12.2015, 14:39
Wie bei mir. Amazon ist seit heute dabei

Amazon hätte eigentlich schon seit der Sauerei mit dem von mir sehr geschätzten Akif Pirinçci boycottiert werden müssen....

Carl von Cumersdorff
31.12.2015, 14:39
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.


Wird dies geprüft. Am Ende wird ein Scheck gesendet und von der Steuer abgesetzt. Also zahlt der blöde Steuerzahler wieder mit.

Schwabenpower
31.12.2015, 14:41
Amazon hätte eigentlich schon seit der Sauerei mit dem von mir sehr geschätzten Akif Pirinçci boycottiert werden müssen....
Habe ich gar nicht mitbekommen.

Carl von Cumersdorff
31.12.2015, 14:42
Tja, kein Bücherkauf (Kindle) mehr bei Amazon. Kann jemand einen gebrauchten Kindle gebrauchen? ;)

Amazon wird es wie Schlecker gehen. Ständig Probleme mit der Gewerkschaft und sobald sich Konkurenz nähert, die noch besser sind, dann sinkt der Kurs von Amazon. Ich bin seit zwei Jahren kein Kunde mehr und verliere diesem Verein keine Träne nach.

Schwabenpower
31.12.2015, 14:44
Amazon wird es wie Schlecker gehen. Ständig Probleme mit der Gewerkschaft und sobald sich Konkurenz nähert, die noch besser sind, dann sinkt der Kurs von Amazon.
Versandhändler wachsen zur Zeit wie Pilze, stimmt schon.
Meinen letzten Laptop habe ich auch online bestellt, aber nicht bei Amazon

Affenpriester
31.12.2015, 14:51
Warum? Der Konzern kann mit seinem Geld machen was er will und wenn sie damit Baugrundstücke in der Sahara kaufen. Aber da würden alle lachen, wobei es der selbe Effekt ist.Vollkommen richtig. Streng genommen ist es sogar sowas wie witzig. Das ist in etws so, als hätte ein Verlag, der Lafontaines antikapitalistische Thesen unters Volk bringt, mit den Gewinnen die Betriebsfeier der Deutschen Bank organisiert. Und der schizophrene Ulk an der Sache ist, Lafontaine kann sich nicht einmal drübet beschweren ... denn dank des Verlages verdiente er Geld und machte Werbung. Denn was der Verlag mit srinem Geld macht, ist egal und die Deutsche Bank ist genauso verarscht. Sieh es mal so, Pegida sorgte für Geld für die Flüchtlingshilfe. Wer will denen noch ernsthaft vorwerfen, nix zu tun? Die Anti-Pegida-Leute sollten sich jetzt mal fragen, wo das Geld herkommt. Zu dreckig scheint es ihnen nicht zu sein.

Kreuzbube
31.12.2015, 14:52
Amazon wird es wie Schlecker gehen. Ständig Probleme mit der Gewerkschaft und sobald sich Konkurenz nähert, die noch besser sind, dann sinkt der Kurs von Amazon. Ich bin seit zwei Jahren kein Kunde mehr und verliere diesem Verein keine Träne nach.

Die wären gut beraten, sich nach der Mehrheit ihrer Kunden zu richten...und nicht nach dem verbogenen Zeitgeist. Die bringen nämlich die Kohle.

Putinversteher
31.12.2015, 15:02
Ich habe dort bisher eigentlich nur Bücher gekauft.
Seit wann gibt es Mein Kampf denn in Amazon?

Schwabenpower
31.12.2015, 15:09
Seit wann gibt es Mein Kampf denn in Amazon?
Schon lange
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7/177-3166863-5043717?url=search-alias%3Daps&field-keywords=mein+kampf&sprefix=Mein+ka%2Caps%2C446

:D

rumpelgepumpel
31.12.2015, 15:10
Und ein Zeichen dass ich mein Konto bei Amazon löschen werde.

falls amazon den Song sperren sollte dann lösch ich mein amazon-Konto auch,

aktuell habe ich sogar Aktien von amazon,
die würden dann auch aus meinem Depot fliegen :cool:

ERNEUERER
31.12.2015, 15:23
Schon lange
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7/177-3166863-5043717?url=search-alias%3Daps&field-keywords=mein+kampf&sprefix=Mein+ka%2Caps%2C446

:D



... welches ist denn die authentischte , auf dem deutschen Markt kaufbare Version von Mein Kampf ?

Schwabenpower
31.12.2015, 15:25
... welches ist denn die authentischte , auf dem deutschen Markt kaufbare Version von Mein Kampf ?
Steht dabei. Gibt es übersetzt, auf Deutsch und im Original. Original ist natürlich richtig teuer.

marcus1011
31.12.2015, 15:34
Man kann sich auch mal die Frage stellen ob Amazon da nicht ein bischen politischen Druck von außen bekommen hat. Amazon ist zumindest bisher nicht als Willkommensjubler aufgefallen. Ein bischen Scheissgelaber von Warzen-Claudi hier und ein netter Brief der Antifa Duisburg-Marxloh könnten da nachhelfen. Einfach mal so als These in den Raum geworfen.

Edmund
31.12.2015, 15:39
Man kann sich auch mal die Frage stellen ob Amazon da nicht ein bischen politischen Druck von außen bekommen hat. Amazon ist zumindest bisher nicht als Willkommensjubler aufgefallen. Ein bischen Scheissgelaber von Warzen-Claudi hier und ein netter Brief der Antifa Duisburg-Marxloh könnten da nachhelfen. Einfach mal so als These in den Raum geworfen.
Doch, die waren auch schon vorher in der 'Flüchtlingshilfe' aktiv, aber auch sinnvolle Projekte unterstützen sie angeblich:

http://www.amazon.de/b/ref=footer_community?ie=UTF8&node=2616664031

Seligman
31.12.2015, 15:40
Dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man bei einem rechtsextremen Verlag bestellt.

:haha: Was bistn du fuern neuer Vogel? :auro:

ALI_WITZGÜR
31.12.2015, 17:07
Summe? Ich denke mehr als 5000€ sind das nicht und dafür bekommen sie jetzt gratis Werbung.

Neugier72
31.12.2015, 17:15
Bezos und seine Spießgesellen spielen halt erfolgreich mit in Buntland. Abgesehen von immer mal wiederkehrenden Streik von VERDI ist doch für sie gemütlich, keine Politik die mal eine Meinung zu diesem Unternehmen und dessen Praktiken hat, läuft also.

Stopblitz
31.12.2015, 19:49
Seit wann gibt es Mein Kampf denn in Amazon?

Nett, dass du mir unterstellst solch langweiligen Schund zu lesen.

ochmensch
31.12.2015, 21:37
Jeder Dussel soll denen gerne soviel Geld in den Hintern blasen, wie er will. Ich ärgere mich nur nur, wenn es meine Steuergelder sind.

Fortuna
31.12.2015, 21:45
Jeder Dussel soll denen gerne soviel Geld in den Hintern blasen, wie er will. Ich ärgere mich nur nur, wenn es meine Steuergelder sind.


Es gibt jetzt sicher viele linke Trottel, die glauben, daß sie Pegida massiv schaden, wenn sie das Liedlein bei Amazon kaufen. Das sollte man weiter unterstützen.

Hay
31.12.2015, 22:08
Nein, das ist ein heimtückischer Vertrauensbruch.

Was erwartest du? Erst einmal biedert sich amazon so dem Gesetzgeber und den Kunden aus dem linken Spektrum an, zum anderen sind die Flüchtlinge die Kunden von morgen. Auch von Sozialhilfe, Hartz IV und den Einnahmen diverser dunkler Geschäfte kann man bei amazon einkaufen.

Fortuna
31.12.2015, 22:11
Was erwartest du? Erst einmal biedert sich amazon so dem Gesetzgeber und den Kunden aus dem linken Spektrum an, zum anderen sind die Flüchtlinge die Kunden von morgen. Auch von Sozialhilfe, Hartz IV und den Einnahmen diverser dunkler Geschäfte kann man bei amazon einkaufen.

Gab's da nicht mal ein Fachkräfteheim im Saarland, von wo aus bei zalando für mehrere hundertausend Euro Waren bestellt, geliefert und niemals bezahlt wurden?

Man kann also auch ohne Geld gut einkaufen und Schnäppchen machen. Die anderen Idiotenkunden zahlen das locker mit.

Hay
31.12.2015, 22:14
Gab's da nicht mal ein Fachkräfteheim im Saarland, von wo aus bei zalando für mehrere hundertausend Euro Waren bestellt, geliefert und niemals bezahlt wurden?

Man kann also auch ohne Geld gut einkaufen und Schnäppchen machen. Die anderen Idiotenkunden zahlen das locker mit.

Ja, das war ziemlich dämlich. Die anderen Kunden zahlen solche Flops eben mit. Zalando ist inzwischen auch nicht mehr so billig.

Rikimer
31.12.2015, 22:30
Bachmann hat die Verteilung der Einnahmen irgendwo aufgelistet.
Demnach gehen 20% an Amazon, 80% an Pegida.

Kapieren die Linksknaller natürlich nicht, deshalb kaufen sie jetzt fleißig das Lied :lach:

Pegida spendet allerdings alles, bis auf 20 Cent pro Download.
So in etwa habe ich es irgendwo gelesen.
Stimmt:


Beim PEGIDA Weihnachtssingen am Dresdner Königsufer verkündete Lutz Bachmann, dass:
1. eine einmal Spende in Höhe von 3000,00 EUR an eine oder mehrere, noch über ein Bewerberverfahren zu benennde Organisationen oder Vereine zur Unterstützung deutscher Obdachloser geht. Diese Organisationen oder Vereine erhalten außerdem 50% der Verkaufserlöse welche mit dem Vertrieb der PEGIDA Hymne über Internetportale erzielt werden.
2. jeder der geschädigten PKW Halter (KFZ-Brände vom 19.10. und 21.12.2015) eine Spende in Höhe von 500,00 EUR erhält
und
3. der am 19.10.2015 verletzte PEGIDA Anhänger ein Spende (für Behandlungskosten) in Höhe von 100,00 EUR erhält.

Außerdem legte er auf seinem FB Profil offen, wie sich Einnahmen und Ausgaben aus dem Verkaufserlös der PEGIDA Hymne berechnen.


Zitat Lutz Bachmann: 20% nehmen die Downloadportale, bleiben ca. 1,03 Euro. Davon 51,5ct an die Vereine, bleiben 51,5ct.
Die Produktionskosten heruntergerechnet auf 10000 Downloads sind 22ct, bleiben 29,5ct übrig, welche in die Vereinskasse gehen und die 7500 Euro Spenden an Vereine und für die Geschädigten der KFZ-Brände und Verletzten wieder auffüllen.
Wir benötigen also ca 25.500 bezahlte Downloads um auf 0 zu kommen! (Zitat Ende).http://www.tatjanafesterling.de/

Das klingt viel erhabener und edler als das was die verkommene Leitung des AMAZON da macht.

PEGIDA lebe hoch! :dd:

Putinversteher
31.12.2015, 22:43
Nett, dass du mir unterstellst solch langweiligen Schund zu lesen.
Komm stopi, hab doch nur einen Witz gemacht.
Verzeihst du mir. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTE :))

Arthas
01.01.2016, 03:50
Das ist nicht sonderlich verwunderlich. Amazon hatte sich ja bereits Anfang 2014 positioniert, als es begann systematisch politisch unkorrekte Bücher aus seinem Sortiment zu streichen.

http://www.sezession.de/43899/wie-weiter-xiii-amazon-de-und-12-gestrichene-antaios-titel.html
http://www.sezession.de/44122/amazon-de-und-der-ehrbare-kaufmann.html
http://www.sezession.de/44174/amazon-antaios-und-der-verlag-siegfried-bublies.html

FaustDick
01.01.2016, 04:49
Was erwartest du? Erst einmal biedert sich amazon so dem Gesetzgeber und den Kunden aus dem linken Spektrum an, zum anderen sind die Flüchtlinge die Kunden von morgen. Auch von Sozialhilfe, Hartz IV und den Einnahmen diverser dunkler Geschäfte kann man bei amazon einkaufen.

Von Morgen? Das sind doch schon heute "kräftig zahlende" Kunden. Siehe Zalando: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fluechtlinge-legen-Zalando-rein-article16083221.html :D

"Herrlich" auch die direkte Relativierung: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/bestellungen-fuer-120-000-euro-nicht-bezahlt-zalando-hat-nichts-mit-fluechtlingen-zu-tun/12417460.html

Zitat: ""Das hat nichts mit Flüchtlingen zu tun, diese Debatte geht in eine ganz falsche Richtung", sagte ein Sprecher des Modehändlers dem Tagesspiegel. Man habe Probleme beim Bezahlungsvorgang bereits vor wenigen Monaten öffentlich kommuniziert. "Wir haben mehr Leuten eine Zahlung über Rechnung angeboten, als wir es tun hätten sollen. Das haben Betrüger in ganz Deutschland ausgenutzt""

Betrüger haben es in ganz Deutschland ausgenutzt, aber in einem Aufnahmelager in Lebach hat sich diese Betrugsoption promt herumgesprochen und Zalando wurde allein von dort aus um einen Warenwert von 120.000 EUR beschissen, aber es hat natürlich nix mit den Refutschies zu tun, insbesondere nicht mit den Balkan-Refutschies, die danach direkt wieder in ihre Heimat abgebraust und nicht belangbar sind. :crazy:

autochthon
01.01.2016, 05:34
du bist amazon kunde?
was für ein depp bist du denn?

Interessant welche Frechheiten die Mods hier durchgehen lassen.

marion
01.01.2016, 07:27
Interessant welche Frechheiten die Mods hier durchgehen lassen.

die Mods ( Gärtner) hier haben sich schon den Status von Göttern gegeben ;) :( man gönnt sich ja sonst nix :) ich gönne es ihnen ...

Stopblitz
01.01.2016, 11:18
komm stopi, hab doch nur einen witz gemacht.
Verzeihst du mir. Bööööööööööötte :))

nö!

Sathington Willoughby
01.01.2016, 11:35
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Nöh. Warum werden Scheinasylanten immer wieder als harmlose Opfer dargestelmt?
Ich lade mir die Hymne umsonst von youtube und mach eine direkte spende.

Antisozialist
01.01.2016, 12:54
http://www.n-tv.de/politik/Amazon-gibt-Pegida-Erloese-an-Fluechtlinge-article16671821.html


Schöne Geste.

Ja, solange die sogenannten Flüchtlinge mit Rückflugtickets unterstützt werden.

Nationalix
02.01.2016, 16:34
Dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man bei einem rechtsextremen Verlag bestellt.

Woher hast Du denn diese Weisheit?