PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrer offensichtlich katastrophal schlecht gebildet



Seiten : [1] 2

willy
30.12.2015, 18:48
Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3. Der Unterschied von 139,5 Punkten lässt sich auch in Schuljahren ausdrücken. Laut Wößmann entsprechen etwa 25 bis 30 Punkte Unterschied einem Schuljahr. Das bedeute, dass die getesteten Achtklässler in Syrien etwa auf dem Niveau von Drittklässlern in Deutschland seien.


Denn neben dem Durchschnittswert bei den Vergleichstests wird in seiner Studie auch der Anteil der Schüler ausgewiesen, die in der achten Klasse nicht einmal die Grundkompetenzen der OECD erreichen. Das bedeute, dass sie nur extrem einfache Mathematikaufgaben lösen und nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können. In Syrien müsse man 64,6 Prozent aller Schüler dieser Kategorie zuordnen, in Deutschland waren es lediglich 16,1 Prozent.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

Bei früheren Flüchtlingswellen hätten zudem rund zwei Drittel der Menschen keinen berufsqualifizierenden Abschluss gehabt, erklärt Wößmann. Andererseits handle es sich bei den Flüchtlingen vermutlich um den deutlich motivierteren Teil der Bevölkerung, weil sie sich überhaupt auf den Weg gemacht haben, sagt Wößmann. Das könnte dafür sprechen, dass sie auch erfolgreicher in der Schule waren als der Durchschnitt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!

romeo1
30.12.2015, 20:26
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.

[MIDNIGHT MOVER]
30.12.2015, 20:30
Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Die Menschen deiner Schicht leben nicht in der echten Welt. Die haben ihren Mittelstands-Lifestyle, lesen (Online-)Zeitung und schauen "Big Bang Theory".

Die einfachen Arbeiter etc. sind da wirklich(!) deutlich realistischer, was diese Problematik angeht.

tabasco
30.12.2015, 20:32
;8324028']Die Menschen deiner Schicht leben nicht in der echten Welt. Die haben ihren Mittelstands-Lifestyle, lesen (Online-)Zeitung und schauen "Big Bang Theory". (...) .
Für manche ist Mittelstands-Idylle die echte Welt.

:-)

[MIDNIGHT MOVER]
30.12.2015, 20:34
Für manche ist Mittelstands-Idylle die echte Welt.

:-)

Dann genieß es, so lange es noch geht.

hephland
30.12.2015, 20:41
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

willy
30.12.2015, 20:41
;8324028']Die Menschen deiner Schicht leben nicht in der echten Welt. Die haben ihren Mittelstands-Lifestyle, lesen (Online-)Zeitung und schauen "Big Bang Theory".

Die einfachen Arbeiter etc. sind da wirklich(!) deutlich realistischer, was diese Problematik angeht.

Bezog sich nicht auf alle, aber die Intolleranz hat eindeutig die Proasylfraktion für sich gepachtet.

willy
30.12.2015, 20:42
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Leider doch.

Schlummifix
30.12.2015, 20:42
Jedem Idioten ist klar, dass sich Deutschland gerade abwirtschaftet. Dass diese Zuwanderer niemals das Rentensystem stützen werden.

Daraus muss auch jeder Einzelne seine Konsequenzen ziehen:
Normale Schule oder Kindergarten geht praktisch nicht mehr, weil dort nur noch Idioten sind. Ausbildung der Kinder planen.

Altersvorsorge für die Kinder frühzeitig planen. Denn eine gesetzliche Rente gibt es nicht mehr lange.
usw. Das alte, verlässliche, deutsche Deutschland wird jetzt abgewirtschaftet.
Ich meine das ganz ernst, diesen Staat kann man knicken.
Das geht alles nicht mehr, was vor 20 Jahren noch ging. Z.B. normaler Schulbesuch.

hephland
30.12.2015, 20:45
Leider doch.

die pegidioten hier beweisen das gegenteil.

Bettmaen
30.12.2015, 20:51
die pegidioten hier beweisen das gegenteil.
Du wirst auch noch einige syrische Flüchtlinge kennenlernen. Nicht wenige von ihnen sind IS-Sympathisanten. Schätzungen gehen bis 30%. Und wenn sich einer dieser Mördersympathisanten an deinen Kindern vergreift, wirst du den Unterschied zu Menschen erkennen, die sich um ihre Zukunft sorgen, um ihre Kinder, um genug Arbeitsplätze und bezahlbaren Wohnraum...

Dayan
30.12.2015, 20:52
In Allen arabischen Ländern ist die Analphabeten rate extrem hoch.Aus Syrien sind praktisch nur die Christen gebildet!Die kann man getrost aufnehmen das sind ca 30-100000 Menschen!Die hätte ich so gar in Israel aufgenommen!Die Musels haben eigentlich gar kein Grund aus Syrien zu fliehen den die sind fast alle für den islamischen Staat!98% der Invasoren geben an nicht vor dem Isis geflohen zu sein!Außerdem kommen 100% alle Syrer aus dem Türkei wo sie Jahre lang gewesen sind!Also sind es keine Flüchtlingen sondern Einwanderer!Deutschland ist zu bedauern!Orban sagte zu recht:Das ist keine europäisches Problem sondern eine deutsches Problem verursacht durch Merkel.(Ziegeuner nennen sie Merkelam=Mein Merkelchen!

Intolerist
30.12.2015, 20:53
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Meinst sicherlich schlimmer als so Antifadumpfbacken.

Widder58
30.12.2015, 20:57
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Du bist schlicht ein Dummschwätzer.
Die Forderungen der Pegida wurden weitgehend von der Regierung übernommen, nur pinselt man die Fassade anders an.
Auch im Ausland übertrifft man oft sogar die Maßgaben der Pegida und Kritiker.
Auch die Promblematik verdichtet sich nach den Vorhersagen der Demonstranten der Pegida - die Weitsicht derer, die gemahnt und gewarnt haben widerlegt Dein
Gesülze.
Das überdeckt auch die Klugscheißerei und Kraftausdrücke der politischen Vollpfosten oder Foristen nicht mehr.

autochthon
30.12.2015, 20:57
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Du hast schon Recht. Etliche der "Pegioten" haben studiert, sind Selbstständige, Ladenbesitzer, haben 40 jahre in die Systeme gezahlt, Dich(!) durchgefüttert, lehren an Schulen-/Hochschulen etc... , Haben mit ihren Kindern für das Abi gepaukt, ihnen Tips für ihren Lehrberuf gegeben....

...... Sind aber schlechter gebildet als dieser Migrationsmüll!

Meine Güte... Bist Du.. *piiieeeeeep*......

Schwabenpower
30.12.2015, 20:59
In Allen arabischen Ländern ist die Analphabeten rate extrem hoch.Aus Syrien sind praktisch nur die Christen gebildet!Die kann man getrost aufnehmen das sind ca 30-100000 Menschen!Die hätte ich so gar in Israel aufgenommen!Die Musels haben eigentlich gar kein Grund aus Syrien zu fliehen den die sind fast alle für den islamischen Staat!98% der Invasoren geben an nicht vor dem Isis geflohen zu sein!Außerdem kommen 100% alle Syrer aus dem Türkei wo sie Jahre lang gewesen sind!Also sind es keine Flüchtlingen sondern Einwanderer!Deutschland ist zu bedauern!Orban sagte zu recht:Das ist keine europäisches Problem sondern eine deutsches Problem verursacht durch Merkel.(Ziegeuner nennen sie Merkelam=Mein Merkelchen!
Zur Ergänzung: nicht nur in arabischen sondern auch in afrikanischen Ländern. Ansonsten korrekt

willy
30.12.2015, 20:59
die pegidioten hier beweisen das gegenteil.

Hast du dir die Zahlen oben mal angesehen? Weit über die Hälfte der Syrer wären nach deutschen Standards Förderschüler, also nichtmal Hauptschüler. Erschreckend.

Intolerist
30.12.2015, 21:00
In der islamischen Welt ist Bildung = den Koran in & auswendig können. Mathematik & co sind da nicht relevant.

OneDownOne2Go
30.12.2015, 21:00
Hast du dir die Zahlen oben mal angesehen? Weit über die Hälfte der Syrer wären nach deutschen Standards Förderschüler, also nichtmal Hauptschüler. Erschreckend.

Du musst ihm nicht mit Zahlen kommen, ihm geht es auch gar nicht um dieses Thema, das ist reine Provokation, auf die man am besten gar nicht einsteigt.

autochthon
30.12.2015, 21:00
Du wirst auch noch einige syrische Flüchtlinge kennenlernen. Nicht wenige von ihnen sind IS-Sympathisanten. Schätzungen gehen bis 30%. Und wenn sich einer dieser Mördersympathisanten an deinen Kindern vergreift, wirst du den Unterschied zu Menschen erkennen, die sich um ihre Zukunft sorgen, um ihre Kinder, um genug Arbeitsplätze und bezahlbaren Wohnraum...

Hephland hat keine Kinder.

Er ist der(!) der zusehen muss, wie sein geschminkter Freund vom Neger....

Aber lassen wir das. Ja! 3 Tage Urlaub sind mir die Wahrheit wert!

hephland
30.12.2015, 21:04
Du hast schon Recht. Etliche der "Pegioten" haben studiert, sind Selbstständige, Ladenbesitzer, haben 40 jahre in die Systeme gezahlt, Dich(!) durchgefüttert,...

stell dir vor, ich habe studiert, bin selbständig und füttere dich durch. und wenn man dir intensiv nachhilfe gibt, dann lernst du vielleicht auch noch wie man "selbständig" schreibt. wer selbständig ist, der ist nämlich nicht selbst ständig.

hephland
30.12.2015, 21:05
Hephland hat keine Kinder.

Er ist der(!) der zusehen muss, wie sein geschminkter Freund vom Neger....

Aber lassen wir das. Ja! 3 Tage Urlaub sind mir die Wahrheit wert!

du rotzblag, ich habe fünf kinder. eines davon ist leider verstorben.

hephland
30.12.2015, 21:06
Hast du dir die Zahlen oben mal angesehen? Weit über die Hälfte der Syrer wären nach deutschen Standards Förderschüler, also nichtmal Hauptschüler. Erschreckend.

sag ich doch, wie die pegidioten.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:07
sag ich doch, wie die pegidioten.
Quelle?

willy
30.12.2015, 21:08
stell dir vor, ich habe studiert, bin selbständig und füttere dich durch. und wenn man dir intensiv nachhilfe gibt, dann lernst du vielleicht auch noch wie man "selbständig" schreibt. wer selbständig ist, der ist nämlich nicht selbst ständig.

mh. Musste jetzt selber mal googlen:

Von Duden empfohlene Schreibung: selbstständig
Alternative Schreibung: selbständig
Worttrennung: selbst|stän|dig, selb|stän|dig
Beispiel: sich selbstständig oder selbständig machen

http://www.duden.de/rechtschreibung/selbststaendig

hephland
30.12.2015, 21:08
Quelle?

die pegidioten-propaganda.

autochthon
30.12.2015, 21:09
stell dir vor, ich habe studiert, bin selbständig und füttere dich durch. und wenn man dir intensiv nachhilfe gibt, dann lernst du vielleicht auch noch wie man "selbständig" schreibt. wer selbständig ist, der ist nämlich nicht selbst ständig.

Oh! Du hast einen Schreibfehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

Wie heiss!!!!!!!!!! Das musst Du twittern Du.... *****!

Du(!?) fütterst mich durch??? Okay. Dann wird das so stimmen. Was mache ich denn so jobmässig? Mache ich überhaupr einen Job? Und wenn ja - Wo und wie?

Erzähl mal Details!

EDIT: Zum Schreibfehler: Du hast Willys Post gelesen??? Meine Güte........ Zu Deiner Person kann hier jeder nur den Kopf schütteln.....

willy
30.12.2015, 21:10
die pegidioten-propaganda.


Der "typische" Demonstrant bei den Pegida-Protesten kommt einer Studie zufolge aus der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig und kommt aus Dresden oder Sachsen. Er verfüge zudem über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Nettoeinkommen, sei 48 Jahre alt und männlich, ergab eine von der TU Dresden veröffentlichte Untersuchung. Der typische Pegida-Demonstrant gehört demnach keiner Konfession an und weist keine Parteiverbundenheit auf.

Schreibt die Zeit.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-demonstranten-studie-tu-dresden

Antisozialist
30.12.2015, 21:10
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!

Mittlerweile können echte Fachkräfte von außerhalb des EWR legal per Flugzeug einreisen. Sie müssen nur einen Arbeitsplatz mit 30 - 40 Tausend Euro Jahresgehalt nachweisen. Wer den teuren und gefährlichen Weg mit dem Schlepperboot übers Mittelmeer nimmt, kann diese Voraussetzungen nicht erfüllen.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:10
die pegidioten-propaganda.
Kenne ich nicht. Wo findet man die? Haben die eine Webseite?

mathetes
30.12.2015, 21:10
die pegidioten hier beweisen das gegenteil.

Die "Pegidioten" wie du sie nennst, dürften wenigstens des Schreibens und Lesens mächtig sein. Ansonsten dürfte diese "Neuigkeit" wohl niemanden überraschen, was mich wundert, dass ansonsten durchaus vernünftige Menschen die Mär von den gut ausgebildeten Syrern geglaubt haben, aber ich schätze derjenige dem ich da zugehört hatte dürfte inzwischen auch zur Vernunft gekommen sein.

hephland
30.12.2015, 21:11
mh. Musste jetzt selber mal googlen:


http://www.duden.de/rechtschreibung/selbststaendig

der duden ist offenbar auch nicht mehr, was er mal war.

willy
30.12.2015, 21:11
Oh! Du hast einen Schreibfehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

Wie heiss!!!!!!!!!! Das musst Du twittern Du.... *****!

Du(!?) fütterst mich durch??? Okay. Dann wird das so stimmen. Was mache ich denn so jobmässig? Mache ich überhaupr einen Job? Und wenn ja - Wo und wie?

Erzähl mal Details!

Ist kein Schreibfehler. Siehe #25

Bettmaen
30.12.2015, 21:11
Du musst ihm nicht mit Zahlen kommen, ihm geht es auch gar nicht um dieses Thema, das ist reine Provokation, auf die man am besten gar nicht einsteigt.
Er gehört aber zu einer Gruppe, die wahrscheinlich die Mehrheit dieser Republik bildet und sich für superkritisch hält, weil er ein paar "Rechten" beim Thema Flüchtlinge, Paroli zu bieten glaubt.

Wie superkritisch man ist, wenn man von Merkel bis Gysi, vom DGB bis zur Evangelischen Kirche auf gleicher Linie ist, vom Spiegel bis zur Bild, muss jeder selbst entscheiden. In dem Sinne war auch ein NSDAP-Mitglied superkritisch.

Das ist mehr als nur Provokation. Dahinter steckt die Vorstellung, besser, moralischer und überlegener zu sein. Sonst wären SPD, CDU, die Grünen, das neue Deutschland und die Springer-Presse doch nicht einer Meinung.

Frank
30.12.2015, 21:11
hephland ist raus.

Frank
30.12.2015, 21:12
Thema oder zu!

Schwabenpower
30.12.2015, 21:12
Schreibt die Zeit.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-demonstranten-studie-tu-dresden
Haben die jeden einzeln befragt oder die Daten direkt vom "Verfassungsschutz"?

Rumburak
30.12.2015, 21:14
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

So direkt einen Beitrag zu Thema, oder überhaupt etwas Sinnvolles kannst du wohl nicht schreiben? Aber selbst mit deiner blödsinnigen These liegst du natürlich falsch, wie sogar der Spiegel textet. :D


Wer geht bei Pegida auf die Straße? Forscher haben die Zusammensetzung der Protestzüge erstmals untersucht. Ihr Fazit: Der typische Dresdener Demonstrant ist gut ausgebildet

Xenes
30.12.2015, 21:15
Jedem Idioten ist klar, dass sich Deutschland gerade abwirtschaftet. Dass diese Zuwanderer niemals das Rentensystem stützen werden.



Es sind keine Zuwanderer, sondern sie sind ALLE illegal in Deutschland, da sie alle gegen nationale und internationale Gesetze verstoßen.

Deshalb sind sie nicht dazu da das Rentensystem zu stützen, sondern sie müssen alle wieder abgeschoben werden. Zumal sie ja eh keinerlei Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben werden.

willy
30.12.2015, 21:16
hephland ist raus.

Schade, aber die Zeit ist wohl auch nicht mehr das, was sie mal war .... wäre da noch gekommen.

sunbeam
30.12.2015, 21:18
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!

Wenn der Syrer nach 8 Jahren Schule auf dem Stand eines deutschen Drittklässlers ist, frage ich mich was die in den 5 Jahren dazwischen gemacht haben?

Frontferkel
30.12.2015, 21:19
die pegidioten hier beweisen das gegenteil.
Woran machst Du das fest und wen kennst Du von den Pegidianern ? Ist wohl wieder nur Dein übliches linkes Geschwätz und Hetze .

willy
30.12.2015, 21:19
Wenn der Syrer nach 8 Jahren Schule auf dem Stand eines deutschen Drittklässlers ist, frage ich mich was die in den 5 Jahren dazwischen gemacht haben?

Schule, nur eben langsamer. Förderschulniveau.

Frank
30.12.2015, 21:19
Wenn der Syrer nach 8 Jahren Schule auf dem Stand eines deutschen Drittklässlers ist, frage ich mich was die in den 5 Jahren dazwischen gemacht haben?

Koran gebüffelt.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:19
Es sind keine Zuwanderer, sondern sie sind ALLE illegal in Deutschland, da sie alle gegen nationale und internationale Gesetze verstoßen.

Deshalb sind sie nicht dazu da das Rentensystem zu stützen, sondern sie müssen alle wieder abgeschoben werden. Zumal sie ja eh keinerlei Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben werden.
Eben. Gebildete Syrer können ganz normal hier "einwandern". Wie z. B. mein Hausarzt

Schlummifix
30.12.2015, 21:23
Es sind keine Zuwanderer, sondern sie sind ALLE illegal in Deutschland, da sie alle gegen nationale und internationale Gesetze verstoßen.

Deshalb sind sie nicht dazu da das Rentensystem zu stützen, sondern sie müssen alle wieder abgeschoben werden. Zumal sie ja eh keinerlei Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben werden.

Laut Merkels großem Plan sind das (illegale) Zuwanderer. Das sollte doch inzwischen jedem klar sein.
Merkel verfolgt ein illegales Zuwanderungsprogramm. Da Deutschland kein Einwanderungsgesetz hat, also kein Einwanderungsland ist, wird es eben so gemacht: Durch Asylmissbrauch und Rechtsbruch.

Aber dieser große Plan wird scheitern; die Syrer werden hier noch weniger integriert sein, als die damaligen Gastarbeiter. Die auch alle illegal geblieben sind, und bis heute nicht integriert sind.

Das Schlimme für uns Deutsche ist, dass wir unsere Kinder nicht mehr normal auf die Schule schicken können.
Dass das Rentensystem nicht mehr funktionieren wird. Und noch andere Konsequenzen.

sunbeam
30.12.2015, 21:23
Koran gebüffelt.

5 Jahre lang? Stelle ich mir ziemlich langweilig vor. Da würde ich mich auch lieber freiwillig in die Luft sprengen.

sunbeam
30.12.2015, 21:24
Schule, nur eben langsamer. Förderschulniveau.

Schade. Ich hege den leisen Verdacht unsere Politik hat uns belogen, was das Facharbeiterpotential der Syrer angeht.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:25
5 Jahre lang? Stelle ich mir ziemlich langweilig vor. Da würde ich mich auch lieber freiwillig in die Luft sprengen.
Für die ist das anstrengend. Vergiß nicht, daß die nicht lesen können.

Rumburak
30.12.2015, 21:31
Laut Merkels großem Plan sind das (illegale) Zuwanderer. Das sollte doch inzwischen jedem klar sein.
Merkel verfolgt ein illegales Zuwanderungsprogramm.

Merkel verfolgt gar nichts, Merkel setzt um, so wie es jeder Kanzler vor ihr und jeder nach ihr tun wird, solange die Deutschen diese BRD nicht beseitigungen und ein freies, selbstbestimmtes Deutschland erkämpfen.
Und von keinem Einwanderungsland zu schwafeln, wenn man reale Zustände in westdeutschen Ballungsräumen, schon vor zehn Jahren, oder noch weiter beobachtete, ist mehr als realitätsfern. Es ist dumm!

Frontferkel
30.12.2015, 21:32
der duden ist offenbar auch nicht mehr, was er mal war.
Den " Idioten " dort , fehlt anscheinend Dein " Fachkenntnis " .

sunbeam
30.12.2015, 21:36
Für die ist das anstrengend. Vergiß nicht, daß die nicht lesen können.

Gibt es den Koran schon als Comic? Dann wäre es einfacher.

Rolf1973
30.12.2015, 21:36
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Nimms mir übel oder nicht, aber Du kannst das definitiv nicht beurteilen, Klippförderhilfsbaumschüler.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:38
Gibt es den Koran schon als Comic? Dann wäre es einfacher.
So ähnlich. Er wird vorgetanzt. Ergänzt durch praktische Vorführungen in Köpfen und Steinigen, direkt vor Ort

cc2
30.12.2015, 21:42
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.

...läuft...

Rolf1973
30.12.2015, 21:42
sag ich doch, wie die pegidioten.


Der „typische“ PEGIDA-Demonstrant entstammt der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig, verfügt über ein für sächsische
Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Nettoeinkommen, ist 48 Jahre alt, männlich, gehört keiner Konfession an, weist keine Partei-
verbundenheit auf und stammt aus Dresden oder Sachsen.

Der Quatsch, den Du absonderst, wurde durch eine Studie der TU Dresden klar und deutlich widerlegt. Und nun?

https://tu-dresden.de/aktuelles/newsarchiv/2015/1/pegida_pk

sunbeam
30.12.2015, 21:43
So ähnlich. Er wird vorgetanzt. Ergänzt durch praktische Vorführungen in Köpfen und Steinigen, direkt vor Ort

Cool. Ich glaube, der Muslim an sich ist ein lustiger Geselle.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:45
Cool. Ich glaube, der Muslim an sich ist ein lustiger Geselle.
Ja, so eine Steinigung sorgt für ausgelassene Stimmung. Nur einer hat da meist eher schlechte Laune. Aber nicht lange

sunbeam
30.12.2015, 21:46
Ja, so eine Steinigung sorgt für ausgelassene Stimmung. Nur einer hat da meist eher schlechte Laune. Aber nicht lange

http://youtu.be/nUqrafe46B8

Schlummifix
30.12.2015, 21:47
Und von keinem Einwanderungsland zu schwafeln, wenn man reale Zustände in westdeutschen Ballungsräumen, schon vor zehn Jahren, oder noch weiter beobachtete, ist mehr als realitätsfern. Es ist dumm!

Das ist auch alles illegal, was bei uns im Westen gemacht wurde.
Lies dir einmal die ursprünglichen Gastarbeiterprogramme durch: Rotationsprinzip, maximaler Aufenthalt, 2 Jahre. Kein Familiennachzug.
Man hat uns im Westen erzählt: Das sind Gastarbeiter.
Das wurde dann alles klammheimlich geändert.

Das wissen wir aber im Westen immer noch, deshalb sind die Leute auch nicht "integriert". Warum sollen wir Illegale integrieren?
Deutschland hat kein Einwanderungsgesetz. Es gibt keinen Einwanderungskonsens.

Kurti
30.12.2015, 21:49
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.
(...)Das Spiegelbild der Bildungspolitik von Vater und Sohn Assad.

romeo1
30.12.2015, 21:50
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Wie üblich hast Du Pfeife keine Ahnung und blubberst nur Deine ideologische Behinderung ins Forum. Im Gegensatz zu Deinem hohlem Geschwätz hat sich gezeigt, daß die Pegida-Demonstranten einen Querschnitt durch die Bevölkerung bilden und auch einen Verdienst oberhalb des Durchschnitts aufweisen. Dies haben Untersuchungen der TU Dresden ergeben.

Schwabenpower
30.12.2015, 21:51
Das ist auch alles illegal, was bei uns im Westen gemacht wurde.
Lies dir einmal die ursprünglichen Gastarbeiterprogramme durch: Rotationsprinzip, maximaler Aufenthalt, 2 Jahre. Kein Familiennachzug.
Man hat uns im Westen erzählt: Das sind Gastarbeiter.
Das wurde dann alles klammheimlich geändert.

Das wissen wir aber im Westen immer noch, deshalb sind die Leute auch nicht "integriert". Warum sollen wir Illegale integrieren?
Deutschland hat kein Einwanderungsgesetz. Es gibt keinen Einwanderungskonsens.
Die 2 Jahre waren für die Industrie eine Belastung. So lange brauchten die Türken, um einfachste Handgriffe endlich zu lernen.

Kater
31.12.2015, 11:13
Wenn der Syrer nach 8 Jahren Schule auf dem Stand eines deutschen Drittklässlers ist, frage ich mich was die in den 5 Jahren dazwischen gemacht haben?

Fünf Mal am Tag gebetet und wegen der Hitze mittags sowieso vier Stunden gefaulenzt. Abends war dann Fernsehen, Basar-Gehen oder Halligalli angesagt.

sunbeam
31.12.2015, 11:15
Fünf Mal am Tag gebetet und wegen der Hitze mittags sowieso vier Stunden gefaulenzt. Abends war dann Fernsehen, Basar-Gehen oder Halligalli angesagt.

Nett. Die Orientalen wissen wie man das Leben genießt. Schön das nun auch hier das Arabische Savoir-vivre Einzug hält.

Kater
31.12.2015, 11:17
Und ab und zu wird mal eine Frau verprügelt oder gesteinigt. Gut für den Frustrationsabbau.

Bolle
31.12.2015, 11:19
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Mensch Alter, hast du so was nötig? Fällt dir nichts mehr ein, als solch hole Sprüche? Und da wagst du es das Wort "Idiot" zu verwenden......

sunbeam
31.12.2015, 11:22
Und ab und zu wird mal eine Frau verprügelt oder gesteinigt. Gut für den Frustrationsabbau.

Kulturelle Eigenheiten, das muss man aushalten, wir schaffen das!

elas
31.12.2015, 11:24
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Sandkastenrelikt: du bist noch doofer!:ätsch:

Kreuzbube
31.12.2015, 11:26
Jedem Idioten ist klar, dass sich Deutschland gerade abwirtschaftet. Dass diese Zuwanderer niemals das Rentensystem stützen werden.

Daraus muss auch jeder Einzelne seine Konsequenzen ziehen:
Normale Schule oder Kindergarten geht praktisch nicht mehr, weil dort nur noch Idioten sind. Ausbildung der Kinder planen.

Altersvorsorge für die Kinder frühzeitig planen. Denn eine gesetzliche Rente gibt es nicht mehr lange.
usw. Das alte, verlässliche, deutsche Deutschland wird jetzt abgewirtschaftet.
Ich meine das ganz ernst, diesen Staat kann man knicken.
Das geht alles nicht mehr, was vor 20 Jahren noch ging. Z.B. normaler Schulbesuch.

So sieht`s aus. Aber der Pöbel hat es so gewollt. Erst nach&nach begreift die Gesellschaft, worauf sie sich da eingelassen hat. Die Lügenpresse kann die Widersprüche kaum noch deckeln.

Widder58
31.12.2015, 12:31
Du hast schon Recht. Etliche der "Pegioten" haben studiert, sind Selbstständige, Ladenbesitzer, haben 40 jahre in die Systeme gezahlt, Dich(!) durchgefüttert, lehren an Schulen-/Hochschulen etc... , Haben mit ihren Kindern für das Abi gepaukt, ihnen Tips für ihren Lehrberuf gegeben....

...... Sind aber schlechter gebildet als dieser Migrationsmüll!

Meine Güte... Bist Du.. *piiieeeeeep*......


Man will uns wirklich vormachen, dass der Bildungsstand in Syrien derart hoch ist, dass die menschenflut eine Bereicherung für unser Wirtschaftssystem wäre.
Tatsache ist, dass sich rund 1 Million potentielle Hilfsarbeiter und Pfandflaschensucher eingefunden haben, die den schlecht ausgebildeten Hiesigen- und damit meine ich vor allem
Migranten, die bereits länger hier sind, die Jobs streitig machen. Der moderne Ausbeuter kann jetzt seine Schützlinge für 2 statt 3 Euro laufen lassen.

Allerdings kann man auch im Rotlichtmilieu Karriere machen, will ich nicht ausschließen.
Man wird sicher nicht müde werden in den medien einen anderen Eindruck zu vermitteln - von Ismail K. aus Goutha z.B.... BILD Exklusiv
(frei erfunden) Meine Familie wurde von Assad vergast, ich konnte mich gerade noch vor dem Gewehrkolben des Regimesoldaten retten...
Als ich 25 Fassbomben auf mich zukommen sah bin ich geflüchtet- ich will nicht, dass meine 5jährige Ausbildung als Analraupendomteur umsonst war
Ich besorgte mir bei der IS einen fast echten Pass und machte mich auf den Weg. Jetzt arbeite ich als Führungskraft in der Charite und bilde Chefärzte aus....

Kreuzbube
31.12.2015, 12:41
Man will uns wirklich vormachen, dass der Bildungsstand in Syrien derart hoch ist, dass die menschenflut eine Bereicherung für unser Wirtschaftssystem wäre.Tatsache ist, dass sich rund 1 Million potentielle Hilfsarbeiter und Pfandflaschensucher eingefunden haben, die den schlecht ausgebildeten Hiesingen- und damit meine ich vor allem
Migranten, die bereits länger hier sind, die Jobs streitig machen. Der moderne Ausbeuter kann jetzt seine Schützlinge für 2 statt 3 Euro laufen lassen.

Allerdings kann man auch im Rotlichtmilieu Karriere machen, will ich nicht ausschließen.
Man wird sicher nicht müde werden in den medien einen anderen Eindruck zu vermitteln - von Ismail K. aus Goutha z.B.... BILD Exklusiv
(frei erfunden) Meine Familie wurde von Assad vergast, ich konnte mich gerade noch vor dem Gewehrkolben des Regimesoldaten retten...
Als ich 25 Fassbomben auf mich zukommen sah bin ich geflüchtet- ich will nicht, dass meine 5jährige Ausbildung als Analraupendomteur umsonst war
Ich besorgte mir bei der IS einen fast echten Pass und machte mich auf den Weg. Jetzt arbeite ich als Führungskraft in der Charite und bilde Chefärzte aus....

Ein Widerspruch insich. Wären sie alle so klug und kultiviert, würde ihr Land blühen. Staatdessen bringen sie uns nun das Chaos.

Bruddler
31.12.2015, 13:26
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.

Da müssen unsere Volksverarschungsmedien wohl noch viel "Aufklärungsarbeit" leisten... :hmm:

kotzfisch
31.12.2015, 13:38
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Man mag über PEGIDA denken, wie man will.Für mich ist die Pegida mit Bachmann eine reine
Ablenkungsveranstaltung des VS.

Die Demonstranten benennen lediglich ihre Zweifel an der Migrationspolitik, wenn man diesen Saustall
überhaupt Politik nennen kann.
Weswegen die dann in Deinen unmaßgeblichen Augen gering gebildet zu sein haben, erschließt sich
mir nicht.Oder ja doch: Du hast gegen die Inhalte Pegidas keine einziges valides Argument.Deswegen
und dieser psychologische Mechanismus ist verbreitet, muß man die politischen Gegner zu Dummköpfen erklären.

Das haben ähnlich schon die Nazis gemacht: Gegner zu Affen und Untermenschen erklärt- das setzt die Hemmschwelle
deutlich herab.

Du befindest Dich also in feiner Gesellschaft.

Sven71
31.12.2015, 13:40
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.

Es hat einen Grund, daß sich so viele Gestalten davon überzeugen lassen, sich mit einem Sprengstoffgürtel "ins Paradies" zu triggern.

Sven71
31.12.2015, 13:41
Man mag über PEGIDA denken, wie man will.Für mich ist die Pegida mit Bachmann eine reine
Ablenkungsveranstaltung des VS.

Die Demonstranten benennen lediglich ihre Zweifel an der Migrationspolitik, wenn man diesen Saustall
überhaupt Politik nennen kann.
Weswegen die dann in Deinen unmaßgeblichen Augen gering gebildet zu sein haben, erschließt sich
mir nicht.Oder ja doch: Du hast gegen die Inhalte Pegidas keine einziges valides Argument.Deswegen
und dieser psychologische Mechanismus ist verbreitet, muß man die politischen Gegner zu Dummköpfen erklären.

Das haben ähnlich schon die Nazis gemacht: Gegner zu Affen und Untermenschen erklärt- das setzt die Hemmschwelle
deutlich herab.

Du befindest Dich also in feiner Gesellschaft.


Der Unterschied zwischen den roten und den braunen Sozialisten war nie mehr als marginal.

Valdyn
31.12.2015, 13:41
Weswegen die dann in Deinen unmaßgeblichen Augen gering gebildet zu sein haben, erschließt sich
mir nicht.Oder ja doch: Du hast gegen die Inhalte Pegidas keine einziges valides Argument.Deswegen
und dieser psychologische Mechanismus ist verbreitet, muß man die politischen Gegner zu Dummköpfen erklären.



Und selbst das ist ja auch noch falsch. Pegida ist der Querschnitt der Gesellschaft mit genau so vielen oder genau so wenigen Dummköpfen wie überall sonst auch.

kotzfisch
31.12.2015, 13:46
Der Unterschied zwischen den roten und den braunen Sozialisten war nie mehr als marginal.

KZ
Gulag
Lao Gai

Na ja, marginal.

Genau dort sid wir ja wieder angekommen, wenn die Generalsekretärin der SPD vermeldet, dass nicht verdient hat ein Deuscher zu sein, wer mizt der Asylpolitik der Groko nicht einverstanden ist.

cc2
31.12.2015, 13:47
Du hast schon Recht. Etliche der "Pegioten" haben studiert, sind Selbstständige, Ladenbesitzer, haben 40 jahre in die Systeme gezahlt, Dich(!) durchgefüttert, lehren an Schulen-/Hochschulen etc... , Haben mit ihren Kindern für das Abi gepaukt, ihnen Tips für ihren Lehrberuf gegeben....

...... Sind aber schlechter gebildet als dieser Migrationsmüll!

Meine Güte... Bist Du.. *piiieeeeeep*......


..genau, MIT IHREN KINDERN ! Die Antifaaffen haben ja keine, weil der Durchschnitts-Antifant zu weichgespült- und die Antifantendame mehr auf richtige Männer steht. Diese aber dort nicht finden wird.

autochthon
31.12.2015, 13:53
..genau, MIT IHREN KINDERN ! Die Antifaaffen haben ja keine, weil der Durchschnitts-Antifant zu weichgespült- und die Antifantendame mehr auf richtige Männer steht. Diese aber dort nicht finden wird.

Ja. Es bleibt verzwickt.

Der Antifaaffe tuscht sich die Augen schwarz, mit denen er selbige auf die Antifantendame wirft - die wiederum schleckt dem Neger hinterher - der allerdings lieber mit der fetten, hässlichen blonden Mitt-fünfzigerin poppt.

Sven71
31.12.2015, 13:57
KZ
Gulag
Lao Gai

Na ja, marginal.

Genau dort sid wir ja wieder angekommen, wenn die Generalsekretärin der SPD vermeldet, dass nicht verdient hat ein Deuscher zu sein, wer mizt der Asylpolitik der Groko nicht einverstanden ist.

Ja, gerade hier gelesen und meinen Senf dazu hinterlassen. Aber sieh Dir unsere Mitbürger an: Kein Interesse an Politik, Hauptsache Bier und Fussball, Beruf und Freizeitvereinsmeierei .... viele halten unsere Kultur hoch, stottern aber hilflos rum, wenn sie zu Details über selbige befragt werden. Salbadern über Freiheit, sind aber nicht bereit sich dafür einzusetzen. Ist ja bequemer, wenn der Staat alles richtet. Diese bräsige Masse hat das, was auf uns zukommt, irgendwie verdient. Wirst sehen, die wählen auch noch die Fahimi-SPD, wenn nur irgendwo schön verpackt effektiv 5 EUR mehr im Jahr versprochen werden.

Unsereins wird sich ein Refugium suchen und sich rechtzeitig absetzen müssen. Unsere Kinder haben bereits die doppelte Staatsbürgerschaft, meine Frau ist eh Russin. Für die Familie ist damit alles geregelt und ich selbst werde notfalls auch den Ausgang aus dem Land finden. Freiheit ist hier längst kein Kulturmerkmal mehr.

kotzfisch
31.12.2015, 14:23
Ja, gerade hier gelesen und meinen Senf dazu hinterlassen. Aber sieh Dir unsere Mitbürger an: Kein Interesse an Politik, Hauptsache Bier und Fussball, Beruf und Freizeitvereinsmeierei .... viele halten unsere Kultur hoch, stottern aber hilflos rum, wenn sie zu Details über selbige befragt werden. Salbadern über Freiheit, sind aber nicht bereit sich dafür einzusetzen. Ist ja bequemer, wenn der Staat alles richtet. Diese bräsige Masse hat das, was auf uns zukommt, irgendwie verdient. Wirst sehen, die wählen auch noch die Fahimi-SPD, wenn nur irgendwo schön verpackt effektiv 5 EUR mehr im Jahr versprochen werden.

Unsereins wird sich ein Refugium suchen und sich rechtzeitig absetzen müssen. Unsere Kinder haben bereits die doppelte Staatsbürgerschaft, meine Frau ist eh Russin. Für die Familie ist damit alles geregelt und ich selbst werde notfalls auch den Ausgang aus dem Land finden. Freiheit ist hier längst kein Kulturmerkmal mehr.

Ich sehe es genauso- allerdings haben unsere Mitbürger auch keine Möglichkeit, durch so eine längst zur scheindemokratischen Farce
verkommene Veranstaltung wie Wahlen irgend etwas zu ändern. Menschen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, werden durch VS Ruhigstellungsveranstaltungen wie
der Pegida ruhig und beschäftigt gehalten und gleichzeitig durch die hochoffizielle Bezeichnung als "Pack" einem möglichen sozialen Mord ausgeliefert.
Nämlich der Ächtung und dem Bann.Bekenne Dich an Deinem Arbeitsplatz zu einer kritischen Haltung zu den Dingen die schieflaufen und Du wirst Dein
blaues Wunder erleben.Der Drops ist gelutscht.Ein Jahr geht das noch, vielleicht zwei- bis dahinsind drei Millionen neue sinnlose Sozialtouristen im Lande.

Das wird Deutschland nachhaltig (was ein dummes Wort) verändern.

Arminius10
31.12.2015, 15:27
Mit dem Geld mit dem man 1 syrischen Fachkraft Obdach, Nahrung, Bildung usw finanziert bis sie nach 9 Jahren schafft in einem eher niedrigqulifizierten Job am deutschen Arbeitsmarkt teilzunehmen könnte man etwa 3 Deutschen ein Ingenieursstudium finanzieren. Das Einwanderung aus arabischen Ländern uns reicher macht ist ein Ammenmärchen, wird von der Herde der Gehirngewaschenen aber durchaus so geglaubt.

Schwabenpower
31.12.2015, 15:33
Mit dem Geld mit dem man 1 syrischen Fachkraft Obdach, Nahrung, Bildung usw finanziert bis sie nach 9 Jahren schafft in einem eher niedrigqulifizierten Job am deutschen Arbeitsmarkt teilzunehmen könnte man etwa 3 Deutschen ein Ingenieursstudium finanzieren. Das Einwanderung aus arabischen Ländern uns reicher macht ist ein Ammenmärchen, wird von der Herde der Gehirngewaschenen aber durchaus so geglaubt.
Ingenieure braucht die BRD nicht. Die Industrie offenbar auch nicht, sonst würde die anständig bezahlen

oceanografic
31.12.2015, 16:06
Also gerade erst gestern oder vorgestern ist im ORF ein Bericht über einen Syrer gekommen, der in seiner Heimat glaub ich als Ingenieur gearbeitet hatte und nun seinen ersten Vertrag in Österreich in dieser Tätigkeit unterzeichnet hat.

Bei ihm war es nicht unbedingt an der Ausbildung, sondern an den spezifischen Deutschkenntnissen gescheitert...

Antisozialist
31.12.2015, 16:10
Ingenieure braucht die BRD nicht. Die Industrie offenbar auch nicht, sonst würde die anständig bezahlen

In der deutschen Automobilbranche sind die Verdienstmöglichkeiten für Ingenieure recht gut. Wenn man als Ingenieur arm trotz Arbeit werden will, sollte man bevorzugt Innenarchitekt werden.

Schwabenpower
31.12.2015, 16:12
In der deutschen Automobilbranche sind die Verdienstmöglichkeiten für Ingenieure recht gut. Wenn man als Ingenieur arm trotz Arbeit werden will, sollte man bevorzugt Innenarchitekt werden.
Mein Sohn verdient in der Schweiz kostenbereinigt fast das dreifache.

Sven71
31.12.2015, 16:45
Ich sehe es genauso- allerdings haben unsere Mitbürger auch keine Möglichkeit, durch so eine längst zur scheindemokratischen Farce
verkommene Veranstaltung wie Wahlen irgend etwas zu ändern.

Naja, sie könnten Gewalt anwenden. Müssen sie früher oder später sowieso, bei all dem zuströmenden Volk, welches längst einschlägig sozialisiert ist in Sachen Schießen oder Macheten schwingen.

Die Alternative (Generalstreik und organisierter Tauschhandel am Staat vorbei) ist kaum zu organisieren und der typische Deutsche macht dabei auch nicht mit, weil er fest an seinen guten, fürsorglichen Staat glaubt. Den braucht er wie der Junkie seinen Stoff. Er ist es längst gewöhnt, nicht umfassend für sich selbst Verantwortung übernehmen zu müssen, stattdessen aber bis zu 50% seines sauer verdienten Geldes abzugeben. Insofern bleibt das eine zwar friedliche, aber nicht umsetzbare Idee, den Sumpf auszutrocknen.

Realistisch gesehen werden die Qualifizierten und mit Mitteln ausgestatteten Bürger zunehmend das Weite suchen (zunächst durch Binnenbewegungen weg von den sozialen Brennpunkten, irgendwann innereuropäisch in "Orban-Länder" und sobald die EU repressiv gegen intolerante Xenophobennazis vorgeht auch richtig weit weg). Die übrig Gebliebenen werden fiskalisch wie Orangen ausgepresst, von Migranten erschlagen oder landen im Gefängnis, weil sie sich zur Wehr gesetzt haben.

Derweil genieße ich es, am Arbeitsplatz meine Meinung dazu zu sagen. Und wie so oft stimmen die Leute hinter vorgehaltener Hand zu und ziehen danach ihre Köpfe schildkrötenartig in ihren Thorax zurück, um ja nicht von etwaigen Zuhörern erkannt zu werden.

tosh
31.12.2015, 19:19
.......

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. ....

Jetzt verstehe ich besser was Maiziere vor ein paar Wochen in einer ARD-Talkrunde verkündete:

Nur 10% der Flüchtlinge wären geeignet in Deutschland zu arbeiten oder ausgebildet zu werden!

tosh
31.12.2015, 19:23
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Bezüglich Idiotie solltest du nicht von dir auf andere schliessen! :haha:

latrop
31.12.2015, 19:24
sag ich doch, wie die pegidioten.

Musst du Rotminderbemittelter gerade sagen.

tosh
31.12.2015, 19:29
stell dir vor, ich habe studiert, bin selbständig und füttere dich durch. und wenn man dir intensiv nachhilfe gibt, dann lernst du vielleicht auch noch wie man "selbständig" schreibt. wer selbständig ist, der ist nämlich nicht selbst ständig.

Du beweist mit diesen Zeilen dass du ein zurückgebliebenes Dummerle bist und nicht einmal die neue Rechtschreibreform kennst.
Also gut, selbstständig bist du nicht. :haha:

latrop
31.12.2015, 19:36
Mein Sohn verdient in der Schweiz kostenbereinigt fast das dreifache.

Dafür liegen auch dort die Lebenshaltungskosten 3x so hoch wie hier.

Schwabenpower
31.12.2015, 19:38
Dafür liegen auch dort die Lebenshaltungskosten 3x so hoch wie hier.
Kostenbereinigt, steht doch da

Kikumon
31.12.2015, 19:39
Bezog sich nicht auf alle, aber die Intolleranz hat eindeutig die Proasylfraktion für sich gepachtet.

Wo es geht, will diese Fraktion andere Meinungen zum Schweigen bringen.

Eridani
31.12.2015, 19:41
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Lass Deine Hetze Genosse. Ich bin PEGIDA Fan.

Rikimer
31.12.2015, 19:43
Gibt es den Koran schon als Comic? Dann wäre es einfacher.

http://islamcomicbook.com/comics/archives/English/images/00-Cover-600px.jpg

http://islamcomicbook.com/

konfutse
01.01.2016, 17:29
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!
Daran zeigt sich nur, dass die Asylantenwillkommenstrunkenen ihr Weltbild nicht aus Tatsachen, sondern Einbildung basteln.

Putinversteher
01.01.2016, 17:40
Für manche ist Mittelstands-Idylle die echte Welt.

:-)
Tja, ist ja nicht jede ein Nasenbär.

Putinversteher
01.01.2016, 17:42
In Allen arabischen Ländern ist die Analphabeten rate extrem hoch.Aus Syrien sind praktisch nur die Christen gebildet!Die kann man getrost aufnehmen das sind ca 30-100000 Menschen!Die hätte ich so gar in Israel aufgenommen!Die Musels haben eigentlich gar kein Grund aus Syrien zu fliehen den die sind fast alle für den islamischen Staat!98% der Invasoren geben an nicht vor dem Isis geflohen zu sein!Außerdem kommen 100% alle Syrer aus dem Türkei wo sie Jahre lang gewesen sind!Also sind es keine Flüchtlingen sondern Einwanderer!Deutschland ist zu bedauern!Orban sagte zu recht:Das ist keine europäisches Problem sondern eine deutsches Problem verursacht durch Merkel.(Ziegeuner nennen sie Merkelam=Mein Merkelchen!

Lieber Nasenbär, Orban hat aber auch die wahren Urheber der Flüchtlingskrise benannt!
Nämlich Georse Goros. Und rate mal zu welcher Gruppe Soros gehört.
Was sagste dazu?

tabasco
01.01.2016, 17:47
Tja, ist ja nicht jede ein Nasenbär.
In der Tat. Aber was hat die Banalität mit meiner Aussage zu tun?

PS: Du hast es mit Nasenbären (http://politikforen.net/search.php?searchid=2394697), was?

ladydewinter
01.01.2016, 17:57
In Allen arabischen Ländern ist die Analphabeten rate extrem hoch.Aus Syrien sind praktisch nur die Christen gebildet!Die kann man getrost aufnehmen das sind ca 30-100000 Menschen!Die hätte ich so gar in Israel aufgenommen!Die Musels haben eigentlich gar kein Grund aus Syrien zu fliehen den die sind fast alle für den islamischen Staat!98% der Invasoren geben an nicht vor dem Isis geflohen zu sein!Außerdem kommen 100% alle Syrer aus dem Türkei wo sie Jahre lang gewesen sind!Also sind es keine Flüchtlingen sondern Einwanderer!Deutschland ist zu bedauern!Orban sagte zu recht:Das ist keine europäisches Problem sondern eine deutsches Problem verursacht durch Merkel.(Ziegeuner nennen sie Merkelam=Mein Merkelchen!

Ich nehme mal stark an du meinst eure vergammelte Ecke.
Die sind genau so ungebildet oder gebildet wie ihre Brüder mit dem Kreuz um den Hals.Nicht jeder kann sich eine konfessionelle Schule leisten in diesen Ländern .Dann gehts auf eine Staatliche Schule und da wird in der Regel überall das gleiche gepredigt..
Wenn ihr sie aufnehmen wollt,bitte schön,da spricht nichts dagegen.

Putinversteher
01.01.2016, 17:59
In der Tat. Aber was hat die Banalität mit meiner Aussage zu tun?

PS: Du hast es mit Nasenbären (http://politikforen.net/search.php?searchid=2394697), was?
Ja. Ich lieeeeeeeeeeeeebe Nasenbären. Und irgendwie mag ich auch dich. )))))))))

Dayan
01.01.2016, 18:42
Lieber Nasenbär, Orban hat aber auch die wahren Urheber der Flüchtlingskrise benannt!
Nämlich Georse Goros. Und rate mal zu welcher Gruppe Soros gehört.
Was sagste dazu?Zu welche Gruppe gehört Merkel?Na denk mal nach!Merkel ist deine Volksgenosse und Kanzlerin.Du bist mit verantwortlich für das Unglück!Ich kenne Soros nicht persönlich aber es ist bekannt,das er als Jude ein radikaler Antizionist ist und alles mögliche gegen Israel hetzt!Merkel gehört Blutsmässig und Kulturel z deine Sippe!

Beobachter
01.01.2016, 18:45
Ich kenne Soros nicht persönlich aber es ist bekannt,das er als Jude ein radikaler Antizionist ist und alles mögliche gegen Israel hetzt!
Is nich wahr? Gib mal Beispiele.

Soros tut sich eher durch ständige deutschfeindliche Hetze hervor. ;)

Und Merkel ist Polin.

Dayan
01.01.2016, 18:47
Is nich wahr? Gib mal Beispiele.

Soros tut sich eher durch ständige deutschfeindliche Hetze hervor. ;)

Und Merkel ist Polin.Merkel ist Polin?Und du bist eine Malayse!Du tickst nicht ganz saueber.Sie entstammt eine Evangelische deutsche Familie.Polen sind Katholiken!In Polen gibt es mehr Juden als Protestanten obwohl es in Polen so ca 10000 Juden gibt!Soros ist gebürtiger Jude und Antizionist.Außerdem ist die geschichte mit den Flüchtlingen erstunken und erlogen weil Soros dazu gar nicht in der lage ist das zu tun!

Beobachter
01.01.2016, 18:50
Merkel ist Polin?Und du bist eine Malayse!Du tickst nicht ganz saueber.Sie entstammt eine Evangelische deutsche Familie.Polen sind Katholiken!In Polen gibt es mehr Juden als Protestanten obwohl es in Polen so ca 10000 Juden gibt!
Da dich dein Gedächtnis offenbar immer mehr im Stich lässt, sei nochmal an das Gespräch vor einiger Zeit mit Shahirrim erinnert, der darauf aufmerksam machte, das Merkel immer wieder betonte, wie stolz sie auf ihre polnische Verwandschaft wärend des WW2 war.

Übrigens, wo ist denn Soros nun gegen Israel?

Dayan
01.01.2016, 18:52
Is nich wahr? Gib mal Beispiele.

Soros tut sich eher durch ständige deutschfeindliche Hetze hervor. ;)

Und Merkel ist Polin.https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Beobachter
01.01.2016, 18:53
https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-a-888674.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article114504336/Polnische-Erregung-ueber-Angela-Merkels-Herkunft.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/merkels-polnische-wurzeln-grossvaters-krieg-12124653.html

Jodlerkönig
01.01.2016, 18:55
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.deswegen auch die terrorwarnung in münchen. diese pegidaterroristen haben 80% europas im griff .....


















....du depp!

Dayan
01.01.2016, 18:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-a-888674.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article114504336/Polnische-Erregung-ueber-Angela-Merkels-Herkunft.htmlUnd wenn sie polnischen Vorfahren hatte?Ca 30 % der Deutschen haben es auch in der Ruhr Gebiet Zb Gelsenkirchen ,Bochum,Dortmund sind so gar 95 % der deutschen mit Polen vermischt!In Berlin ca 35 %!

Thomas1734
01.01.2016, 18:56
So sieht die Wahrheit über die einströmenden Fachkräfte aus:.....


Wirtschaft Ifo-Studie: Hälfte der syrischen Flüchtlinge schlecht ausgebildet!

Das Ifo-Institut warnt davor, die Ausbildung der Flüchtlinge aus Syrien zu überschätzen.
Knapp 50 Prozent von ihnen verfügen nicht über grundlegende Bildungskenntnisse,
16 Prozent sind Analphabeten.

Beobachter
01.01.2016, 18:59
Und wenn sie polnischen Vorfahren hatte?Ca 30 % der Deutschen haben es auch in der Ruhr Gebiet Zb Gelsenkirchen ,Bochum,Dortmund sind so gar 95 % der deutschen mit Polen vermischt!In Berlin ca 35 %!
Hier geht es aber um eine wesentlich jüngere Abstammung von Vorfahren, dessen betreffende Zeit nicht mal 100 Jahre zurückliegt.

Dayan
01.01.2016, 19:06
Hier geht es aber um eine wesentlich jüngere Abstammung von Vorfahren, dessen betreffende Zeit nicht mal 100 Jahre zurückliegt.Forsch mal bei deinem Verwandten nach!

Beobachter
01.01.2016, 19:08
Forsch mal bei deinem Verwandten nach!
Hab ich. Für den betreffenden Zeitraum und davor alles bestens. Und nun? Sprichst du den Amalek-Bann über mich? :))

Dayan
01.01.2016, 19:10
Hab ich. Für den betreffenden Zeitraum und davor alles bestens. Und nun? Sprichst du den Amalek-Bann über mich? :))Der letzter Amalek wurde vor ca 2500 jahren aufgehangen!( Semitisches Volk)Das betrachten wir als erledigt!

Wolf Fenrir
01.01.2016, 19:10
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.Der durchschnittliche PEGIDA Demonstrant hat eine 10 Klassen Schule durchlaufen mit einer anschließenden Lehre mit Facharbeiter Abschluss !!!...

Hat Frau Kinder und Enkel , steht voll im Leben und hat ein gesundes Empfinden wenn etwas falsch läuft außer Kontrolle gerät und die Existent von Kindern und Enkeln vernichtet...

Nach meinem Kenntnisstand haben deine Lieblinge eine Schulbildung von 3-4 Klassen, keinerlei Ausbildung und von nichts eine Ahnung , außer wie man Handys bedient und in de BRD schmarotzt...

Antisozialist
03.01.2016, 11:37
So sieht die Wahrheit über die einströmenden Fachkräfte aus:.....


Wirtschaft Ifo-Studie: Hälfte der syrischen Flüchtlinge schlecht ausgebildet!

Das Ifo-Institut warnt davor, die Ausbildung der Flüchtlinge aus Syrien zu überschätzen.
Knapp 50 Prozent von ihnen verfügen nicht über grundlegende Bildungskenntnisse,
16 Prozent sind Analphabeten.

Leider fehlt hier unbesiedeltes arides Land, in welchem Kamelherden angesiedelt werden könnten.

AnastasiaNatalja
07.01.2016, 18:42
Und wenn sie polnischen Vorfahren hatte?Ca 30 % der Deutschen haben es auch in der Ruhr Gebiet Zb Gelsenkirchen ,Bochum,Dortmund sind so gar 95 % der deutschen mit Polen vermischt!In Berlin ca 35 %!

Kompletter Unsinn ! Niemals sind die Zahlen so hoch.

Dayan
07.01.2016, 19:27
Kompletter Unsinn ! Niemals sind die Zahlen so hoch.Richtig.Die Zahlen sind zu niedrig!Im der Ruhrpott eher 98 % was keine Nachteilen bringt!

Sathington Willoughby
07.01.2016, 20:33
Und wenn sie polnischen Vorfahren hatte?Ca 30 % der Deutschen haben es auch in der Ruhr Gebiet Zb Gelsenkirchen ,Bochum,Dortmund sind so gar 95 % der deutschen mit Polen vermischt!In Berlin ca 35 %!

Und diese Polen hatten häufig deutsche Vorfahren. :)
Ist doch schnurz, solange es zivilisierte Europäer gewesen sind.

Dayan
07.01.2016, 20:34
Und diese Polen hatten häufig deutsche Vorfahren. :)
Ist doch schnurz, solange es zivilisierte Europäer gewesen sind.Gut so!

AnastasiaNatalja
07.01.2016, 22:54
Richtig.Die Zahlen sind zu niedrig!Im der Ruhrpott eher 98 % was keine Nachteilen bringt!

Viele dieser polnischen Arbeiter im Pott sind auch wieder abgewandert, das ist nicht möglich.

mabac
08.01.2016, 05:06
Zu welche Gruppe gehört Merkel?!

Merkel ist Christin, also Angehörige einer jüdischen Sekte, die einem jüdischen Araber als Gottes Sohn verehrt.
Der Vater von Jesus war ein Syrer, deshalb ist das Merkel so närrisch!

Parker
08.01.2016, 05:10
Merkel ist Christin, also Angehörige einer jüdischen Sekte, die einem jüdischen Araber als Gottes Sohn verehrt.
Der Vater von Jesus war ein Syrer, deshalb ist das Merkel so närrisch!

Warum schreibst Du sowas? Du bist nicht blöde genug für so einen Scheiß.

Praetorianer
08.01.2016, 10:10
schlechter gebildet als die pegidioten können die syrer wohl kaum sein.

Das Traurige ist, dass nicht nur Internetttrolle wie du, sondern auch die Regierung real existierende Probleme wegzuwischen hofft. Wird - zum Leidwesen unseres Staates - nur leider nicht funktionieren.

Marlen
08.01.2016, 11:31
Merkel ist Christin, also Angehörige einer jüdischen Sekte, die einem jüdischen Araber als Gottes Sohn verehrt.
Der Vater von Jesus war ein Syrer, deshalb ist das Merkel so närrisch!Fettung durch mich

... dann muss er demnächst kommen :haha:

mabac
08.01.2016, 12:24
Fettung durch mich

... dann muss er demnächst kommen :haha:

Er war schon hier. Der Syrer Ibrahim Abdel Panthera ist im Jahr 40 nach seines Sohnes Geburt nahe Bingerbrück gestorben. Deshalb zieht es so viele Syrer nach Deutschland, abgesehen von den Sozialleistungen. :D

Makkabäus
13.01.2016, 21:10
Ich bin katastrophal gut eingedeutscht, das es schon gruselig ist :schreck:

Allerhöchste Eisenbahn das ich mal wieder ins Ghetto von Bad Salzuflen fahre und mit meinen Kolleghas abhänge :sark:

Stopblitz
13.01.2016, 21:15
Ich bin katastrophal gut eingedeutscht, das es schon gruselig ist :schreck:

Allerhöchste Eisenbahn das ich mal wieder ins Ghetto von Bad Salzuflen fahre und mit meinen Kolleghas abhänge :sark:

Was schwebt dir denn so vor? Im Rudel einen tottreten, oder eine Gruppenvergewaltigung?

moishe c
13.01.2016, 21:52
Was schwebt dir denn so vor? Im Rudel einen tottreten, oder eine Gruppenvergewaltigung?



Ich vermute eher, anna Wassafeife nuckeln ... :haha:



... unn ne hübsche Bauchtänzerin läßt ihre einladenden Hüften kreisen ... :haha:

Stopblitz
13.01.2016, 21:53
Ich vermute eher, anna Wassafeife nuckeln ... :haha:



... unn ne hübsche Bauchtänzerin läßt ihre einladenden Hüften kreisen ... :haha:

Uäääh, wahrscheinlich am selben Mundstück mit allen anderen am Tisch. Pfui Deibel.

Sind die Hüften von Bauchtänzerinnen nicht eher ausladend?

romeo1
13.01.2016, 22:26
Uäääh, wahrscheinlich am selben Mundstück mit allen anderen am Tisch. Pfui Deibel.

Sind die Hüften von Bauchtänzerinnen nicht eher ausladend?

Wenn die dann eine eine Nierenschere bei Dir ansetzt bin ich mir ganz sicher, daß Du dann ganz handzahm wirst.

Stopblitz
14.01.2016, 09:39
Wenn die dann eine eine Nierenschere bei Dir ansetzt bin ich mir ganz sicher, daß Du dann ganz handzahm wirst.

Mir passiert schon nichts, ich halte ja eine Armlänge Abstand.

ceam
21.02.2016, 08:36
Was wir endlich brauchen ist ein vernünftiges Bildungssystem, dann wären auch diese angeblichen Extremfälle kein Problem. Wir können unser Bildungssystem locker um das 20fache Verbessern, wenn wir nur wollten. Gedächtniskünstler haben uns gezeigt wie lernen wirklich funktioniert, während sie in 10 Minuten 200 Begriffe lernen, schaffen unsere Gymnasiasten nicht mal 10 Begriffe in einer Schulstunde. Wir können den Lernaufwand auf die Unterrichtszeit beschränken, damit fallen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen weg und der zusammenhängende Druck und die Vorwürfe. Nebenbei können wir die Lernmenge erhöhen und dabei die Qualität auch noch steigern. Wir können durch selektives Lernen die Lernzeit noch erheblich verkürzen. Besonders die Ausbildungen wären betroffen, die wir endlich verschulen sollten, derzeit ist es 25 % ineffektive Schule und 75 % Arbeit. Derzeit dauern die Ausbildungsgänge 3 Jahre, aber es könnten genau so gut 3 Wochen sein, wenn man die Methoden beim Lernen verbessert und selektiver den Stoff aussucht. Menschen die nicht von Anfang an in unserer Schule waren, würde man in einem externen Zweig eine Einleitung verschaffen. Dort werden dann auf alle individuellen Probleme eingegangen. Man kann sie dort sowohl Ausbildungstechnisch als auch in ihrem Charakter weiterhelfen, damit sie hier gegebenenfalls arbeiten können und auch keine Verbrechen begehen.

Affenpriester
21.02.2016, 08:56
Huch ... konnte ja keiner ahnen, dass die Bildung syrisch-asozialer Elemente noch immer schlechter ist als unsere. Wir sollten daran unbedingt integrationsfördernd etwas tun und unsere Anforderungen noch weiter senken, sodass auch unsere neuen Mitbürger sich nicht ausgegrenzt fühlen und auch Abitur machen können. Chancengleichheit und Integration ... unsere Aufgaben und auch ein Stück weit Chance und so ... .

moishe c
21.02.2016, 09:27
Was wir endlich brauchen ist ein vernünftiges Bildungssystem, dann wären auch diese angeblichen Extremfälle kein Problem. Wir können unser Bildungssystem locker um das 20fache Verbessern, wenn wir nur wollten. Gedächtniskünstler haben uns gezeigt wie lernen wirklich funktioniert, während sie in 10 Minuten 200 Begriffe lernen, schaffen unsere Gymnasiasten nicht mal 10 Begriffe in einer Schulstunde. Wir können den Lernaufwand auf die Unterrichtszeit beschränken, damit fallen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen weg und der zusammenhängende Druck und die Vorwürfe. Nebenbei können wir die Lernmenge erhöhen und dabei die Qualität auch noch steigern. Wir können durch selektives Lernen die Lernzeit noch erheblich verkürzen. Besonders die Ausbildungen wären betroffen, die wir endlich verschulen sollten, derzeit ist es 25 % ineffektive Schule und 75 % Arbeit. Derzeit dauern die Ausbildungsgänge 3 Jahre, aber es könnten genau so gut 3 Wochen sein, wenn man die Methoden beim Lernen verbessert und selektiver den Stoff aussucht. Menschen die nicht von Anfang an in unserer Schule waren, würde man in einem externen Zweig eine Einleitung verschaffen. Dort werden dann auf alle individuellen Probleme eingegangen. Man kann sie dort sowohl Ausbildungstechnisch als auch in ihrem Charakter weiterhelfen, damit sie hier gegebenenfalls arbeiten können und auch keine Verbrechen begehen.




Und es gibt Menschen, die erkennen die Realität noch nicht mal, wenn sie ihnen auf die Füße tritt! Du beispielsweise!


Und da hilft auch keine "20fache Verbesserung"!

DENN


Null Erkenntnis mal 20 ist immer noch Null Erkenntnis!



Aus dem Schlamassel kommst du nie wieder raus ... :sark:

Jodlerkönig
21.02.2016, 09:31
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.die angeblich bessere bildung der syrer und der iraner wurde hier aber von vielen russland nahestehenden diskutanten oftmals ins felde geführt. na ja, die stehen auch auf putins seiten und sind von daher schon mal was besseres..... aber wie so oft, liegt wunsch und wirklichkeit immer weit weit auseinander.

Xenes
21.02.2016, 09:52
Wenn ich das lese, kann einem nur noch übel werden. Syrer sollen ja unter den Arabern noch die besser gebildeten sein. Da mag ich gar nicht daran denken, wie unterbelichtet die restlichen Koranverblödeten sind.

Die zusätzlichen Inzestfolgen scheinen für die deutsche Regierung ein Tabuthema zu sein. Inzest beeinträchtigt neben der Gefahr von schweren körperlichen Schäden das Gehirn und damit die geistige Leistungsfähigkeit.

Die Inzestrate (Verwandtenheirat) beträgt bei muslimischen Refugees nach meiner Einschätzung so um die 50 % und mehr. Die Verwandtenheirat unter Syrern liegt bei ca. 50 %, bei Jordaniern 60 %, bei Afghanen sogar um die 70 %.

Und das hört ja nicht auf. Wenn die hier sind, holen sie ihre Cousine/Cousin zum Heiraten nach Deutschland!

KuK
21.02.2016, 09:59
Moin, ceam !

Bezieht sich Dein Nick auf den Hersteller dieses Produktes?
https://en.wikipedia.org/wiki/CEAM_Modèle_1950#/media/File:AME1.jpg


Was wir endlich brauchen ist ein vernünftiges Bildungssystem, dann wären auch diese angeblichen Extremfälle kein Problem. Wir können unser Bildungssystem locker um das 20fache Verbessern, wenn wir nur wollten. Gedächtniskünstler haben uns gezeigt wie lernen wirklich funktioniert, während sie in 10 Minuten 200 Begriffe lernen, schaffen unsere Gymnasiasten nicht mal 10 Begriffe in einer Schulstunde. Wir können den Lernaufwand auf die Unterrichtszeit beschränken, damit fallen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen weg und der zusammenhängende Druck und die Vorwürfe. Nebenbei können wir die Lernmenge erhöhen und dabei die Qualität auch noch steigern. Wir können durch selektives Lernen die Lernzeit noch erheblich verkürzen. Besonders die Ausbildungen wären betroffen, die wir endlich verschulen sollten, derzeit ist es 25 % ineffektive Schule und 75 % Arbeit. Derzeit dauern die Ausbildungsgänge 3 Jahre, aber es könnten genau so gut 3 Wochen sein, wenn man die Methoden beim Lernen verbessert und selektiver den Stoff aussucht. Menschen die nicht von Anfang an in unserer Schule waren, würde man in einem externen Zweig eine Einleitung verschaffen. Dort werden dann auf alle individuellen Probleme eingegangen. Man kann sie dort sowohl Ausbildungstechnisch als auch in ihrem Charakter weiterhelfen, damit sie hier gegebenenfalls arbeiten können und auch keine Verbrechen begehen.

Mein Ausbildungsberuf hat eine 4-jährige Lehrzeit. Diese Zeit auf 4 Wochen zu verkürzen ist völlig illusorisch, da man für diffizile Handwerksberufe nicht nur Kenntnisse, sondern auch Fähigkeiten und vor allem Fertigkeiten erwerben muß. Auch Du lernst nicht in 4 Wochen solchen Beruf. Vielleicht hast Du zu lange unter der Rotlichtlampe gelegen, um solchen Koi absondern zu wollen. - "Goldschmied in three days"! :achtung:

Bruddler
21.02.2016, 10:02
Inzest beeinträchtigt neben der Gefahr von schweren körperlichen Schäden das Gehirn und damit die geistige Leistungsfähigkeit. Die Inzestrate (Verwandtenheirat) beträgt bei muslimischen Refugees nach meiner Einschätzung so um die 50 % und mehr. Die Verwandtenheirat unter Syrern liegt bei ca. 50 %, bei Jordaniern 60 %, bei Afghanen sogar um die 70 %.

Und das hört ja nicht auf. Wenn die hier sind, holen sie ihre Cousine/Cousin zum Heiraten nach Deutschland!

Wenn die hier sind, werden sie sich erst einmal einheimischen, deutschen Schlampen zuwenden, und ihnen "Liebe u. ewige Treue" schwören...

Xenes
21.02.2016, 10:04
Merkel ist Christin, also Angehörige einer jüdischen Sekte, die einem jüdischen Araber als Gottes Sohn verehrt.
Der Vater von Jesus war ein Syrer, deshalb ist das Merkel so närrisch!

Merkels Mutter ist eine polnischstämmige Jüdin. Merkel ist also in Wirklichkeit eine Halbjüdin.

Affenpriester
21.02.2016, 10:19
Merkels Mutter ist eine polnischstämmige Jüdin. Merkel ist also in Wirklichkeit eine Halbjüdin.

Merkel ist in erster Linie hässlich wie eine Winternacht in Stalingrad.
Zudem bissl doof und unbedarft und auch dick und schlecht gekleidet.
Erst danach ist sie eine Art Frau oder sonst was. In ihrem Bett herrscht mehr Ruhe als im Kopf eines katatonischen Intensivpatienten, der seit drei bis sechseinhalb Jahren bereits tot ist.

Stanley_Beamish
21.02.2016, 10:28
Merkel ist in erster Linie hässlich wie eine Winternacht in Stalingrad.
Zudem bissl doof und unbedarft und auch dick und schlecht gekleidet.
Erst danach ist sie eine Art Frau oder sonst was. In ihrem Bett herrscht mehr Ruhe als im Kopf eines katatonischen Intensivpatienten, der seit drei bis sechseinhalb Jahren bereits tot ist.

Wie konnte es geschehen, dass diese Frau deutsche Bundeskanzlerin, und damit die einflussreichste Frau Europas wurde?

Affenpriester
21.02.2016, 10:36
Wie konnte es geschehen, dass diese Frau deutsche Bundeskanzlerin, und damit die einflussreichste Frau Europas wurde?

Ein Hollande hat's in Frankreich auch an die Spitze geschafft und kieke mal, was für ein Torfkopf im Vatikan zum Stellvertreter Gottes auf Erden gewählt wurde! Das ist ein Planet der Affen! Warum? Wie es kommen konnte? Wir sind Idioten, die sich den Arsch rasieren, Glitzerpullis tragen und mit ihren Frauen zusammen Vorhänge aussuchen. Was glaubst du denn?

Suedwester
21.02.2016, 10:41
Wie konnte es geschehen, dass diese Frau deutsche Bundeskanzlerin, und damit die einflussreichste Frau Europas wurde?


Die muss sich "hochgeschlafen" haben........:haha:

Bruddler
21.02.2016, 10:48
Merkel ist in erster Linie hässlich wie eine Winternacht in Stalingrad.
Zudem bissl doof und unbedarft und auch dick und schlecht gekleidet.
Erst danach ist sie eine Art Frau oder sonst was. In ihrem Bett herrscht mehr Ruhe als im Kopf eines katatonischen Intensivpatienten, der seit drei bis sechseinhalb Jahren bereits tot ist.

Vor allem wirkt sie (immer noch) auffallend unsicher, und ihre gekünstelte Körpersprache können ihre Lügen und Fehleinschätzungen kaum verbergen.
Ihre Augen und ihre Gesichtszüge wirken auf mich wie eine teuflische Fratze...

Bruddler
21.02.2016, 10:55
Wie konnte es geschehen, dass diese Frau deutsche Bundeskanzlerin, und damit die einflussreichste Frau Europas wurde?

Sie wusste damals sehr genau, dass ihr nur die CDU zur erhofften Politiker-Karriere verhelfen kann. Ihren größten Fürsprecher fand sie alsbald in "Birne", der ihr mit Rat und tat zur Seite stand.

Affenpriester
21.02.2016, 10:56
Die muss sich "hochgeschlafen" haben........:haha:

Solche Personen schlafen sich immer runter ... schau dir ihren Mann an! Es kann nur abwärts gehen. Mit Sex verbindet der maximal zwei Tierdokus auf Phoenix.
Die braucht nur laut mit dem Gedanken zu spielen, sich etwas freizumachen, und man winkt die selbst beim Zoll eilig durch. Wie eine herrenlose Tasche aufm Flughafen. Ganz schnell weg damit, ohne reinzuschauen ... aber anpacken will die auch keiner. "Geh mal nicht so nah ran da, irgendwas stinkt hier!"
Da ist was gewaltig faul an der ollen Schlabbertasche.

Flüchtling
21.02.2016, 11:01
Vor allem wirkt sie (immer noch) auffallend unsicher, und ihre gekünstelte Körpersprache können ihre Lügen und Fehleinschätzungen kaum verbergen.
Ihre Augen und ihre Gesichtszüge wirken auf mich wie eine teuflische Fratze...
Schlimm, schlimm, wie Du über "unsere" nächstenliebende "Bundeskanzlerin" schreibst. Fast 80 Millionen BRD-Bürger jubeln ihr Tag für Tag frenetisch zu - Abermillionen Fliegen können nicht irren!

Suedwester
21.02.2016, 11:09
Mal ernsthaft....
Da stimme ich (Affenpriester) zu. Irgendetwas ist oberfaul, falsch,
hinterlistig.....an ihr.

Affenpriester
21.02.2016, 11:11
Vor allem wirkt sie (immer noch) auffallend unsicher, und ihre gekünstelte Körpersprache können ihre Lügen und Fehleinschätzungen kaum verbergen.
Ihre Augen und ihre Gesichtszüge wirken auf mich wie eine teuflische Fratze...

Nun, allerdings ist sie die allerbeste Bundeskanzlerin aller Zeiten bis jetzt. Das ist die Wahrheit ... allerdings hat sie als erste Bundeskanzlerin aller Zeiten bis jetzt die Messlatte nicht sehr hoch gelegt. Sie legt allgemein Latten nicht sonderlich hoch. Selbst inner JVA hebt man unter der Dusche lieber Seife auf als es sich bei ihr vorzustellen. "Da bau ich lieber Schlüsselanhänger für die Bediensteten!" Die schließen sich freiwillig ein, wenn die kommt. Über ihre Politik ist alles gesagt.

Bruddler
21.02.2016, 11:15
Schlimm, schlimm, wie Du über "unsere" nächstenliebende "Bundeskanzlerin" schreibst. Fast 80 Millionen BRD-Bürger jubeln ihr Tag für Tag frenetisch zu - Abermillionen Fliegen können nicht irren!

Wenn man die Bilder in den Staatsmedien sieht, könnte man das durchaus glauben...

Politikqualle
21.02.2016, 11:17
Schlimm, schlimm, wie Du über "unsere" nächstenliebende "Bundeskanzlerin" schreibst. Fast 80 Millionen BRD-Bürger jubeln ihr Tag für Tag frenetisch zu - Abermillionen Fliegen können nicht irren!
mit Fliegen meinst du die Flüchtlinge :crazy:

Bruddler
21.02.2016, 11:18
Nun, allerdings ist sie die allerbeste Bundeskanzlerin aller Zeiten bis jetzt. Das ist die Wahrheit ... allerdings hat sie als erste Bundeskanzlerin aller Zeiten bis jetzt die Messlatte nicht sehr hoch gelegt. Sie legt allgemein Latten nicht sonderlich hoch. Selbst inner JVA hebt man unter der Dusche lieber Seife auf als es sich bei ihr vorzustellen. "Da bau ich lieber Schlüsselanhänger für die Bediensteten!" Die schließen sich freiwillig ein, wenn die kommt. Über ihre Politik ist alles gesagt.

Es war im Sommer 2013 und es war Wahlkampf und ich hatte das "Vergnügen", ihr auf kürzester Distanz zu begegnen.

Affenpriester
21.02.2016, 11:23
Es war im Sommer 2013 und es war Wahlkampf und ich hatte das "Vergnügen", ihr auf kürzester Distanz zu begegnen.

Und, hat sie Eindruck hinterlassen oder geht der Geruch wieder raus?

SeZo
21.02.2016, 11:24
Das sind keine Syrer sondern Kurden aus Syrien und dem Nord-Irak.

Bruddler
21.02.2016, 11:29
Und, hat sie Eindruck hinterlassen oder geht der Geruch wieder raus?

Ich möchte mich dazu nicht näher äußern, denn der eine oder andere könnte dies' oder jenes missverstehen...

Valdyn
21.02.2016, 11:29
Wir sind Idioten, die sich den Arsch rasieren, Glitzerpullis tragen und mit ihren Frauen zusammen Vorhänge aussuchen.

Warum rasierst du dir den Arsch und trägst Pullover mit Glitzer drauf?

Affenpriester
21.02.2016, 11:37
Warum rasierst du dir den Arsch und trägst Pullover mit Glitzer drauf?

Hat mir der Fernseher eingeredet. Ich kann nix dafür und find alles toll was andere toll finden ... Ich definiere mich über die Akzeptanz und Vorstellungen der anderen, die das genauso machen. Ich bin eine Ameise und sozial kompatibel ... das macht man so heute ... deswegen.

Liberalist
21.02.2016, 11:39
Zitat gekürzt durch mich.

Nun, allerdings ist sie die allerbeste Bundeskanzlerin aller Zeiten bis jetzt.
Ja, sie ist ja auch die Erste.

Valdyn
21.02.2016, 11:43
Hat mir der Fernseher eingeredet. Ich kann nix dafür und find alles toll was andere toll finden ... Ich definiere mich über die Akzeptanz und Vorstellungen der anderen, die das genauso machen. Ich bin eine Ameise und sozial kompatibel ... das macht man so heute ... deswegen.

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine, es wäre besser wenn du den Arsch wachst, nicht rasierst. Statt Glitzerpullover würde ich ein Glitzershirt mit tiefem Ausschnitt empfehlen, dazu eine schöne Bling Bling Halskette oder alternativ einen schönen langen großen Schal den man bei Bedarf auch als Decke verwenden kann.

Affenpriester
21.02.2016, 11:46
Ja, sie ist ja auch die Erste.

Deswegen ist es ja witzig ... weil es wahr ist.
Sie ist unterirdisch schlecht und dennoch unerreicht.
Sie ist die einzige Wahrheit ... die beste und zeitgleich damit auch schlechteste Kanzlerin, die es jemals hier gab. Beides ist richtig und sie ist falsch. Das ist noch lustiger als Völkermord und nichtmal gelogen.

Affenpriester
21.02.2016, 11:51
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine, es wäre besser wenn du den Arsch wachst, nicht rasierst. Statt Glitzerpullover würde ich ein Glitzershirt mit tiefem Ausschnitt empfehlen, dazu eine schöne Bling Bling Halskette oder alternativ einen schönen langen großen Schal den man bei Bedarf auch als Decke verwenden kann.

Wachsen tut bei mir nur eins aber die Mobildecke um den Hals drum gayfällt gut ... gibt's das auch für Frauen?

Affenpriester
21.02.2016, 11:57
Schlimm, schlimm, wie Du über "unsere" nächstenliebende "Bundeskanzlerin" schreibst. Fast 80 Millionen BRD-Bürger jubeln ihr Tag für Tag frenetisch zu - Abermillionen Fliegen können nicht irren!

Die tummeln sich gern um Kothaufen. Man munkelt, Merkels Stammbaum fand überwiegend synthetisch statt. Oder war das meiner? Keine Ahnung ... ist Merkel das eine, bin ich das andere.

Liberalist
21.02.2016, 12:01
Deswegen ist es ja witzig ... weil es wahr ist.
Sie ist unterirdisch schlecht und dennoch unerreicht.
Sie ist die einzige Wahrheit ... die beste und zeitgleich damit auch schlechteste Kanzlerin, die es jemals hier gab. Beides ist richtig und sie ist falsch. Das ist noch lustiger als Völkermord und nichtmal gelogen.

Jo, dem ist nichts hinzuzufügen.

Flüchtling
21.02.2016, 12:49
Merkel ist in erster Linie hässlich wie eine Winternacht in Stalingrad.
...

Stalingrad (inzwischen umgetauft in Wolgograd) in Bildern:
http://www.google.de/search?q=wolgograd&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-sY2o8YjLAhVCFg8KHRuXCoMQ_AUICA

Affenpriester
21.02.2016, 13:00
Stalingrad (inzwischen umgetauft in Wolgograd) in Bildern:
http://www.google.de/search?q=wolgograd&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-sY2o8YjLAhVCFg8KHRuXCoMQ_AUICA

Geschönte Bilder ... Merkel wird ja auch nur noch überwiegend durch Seemannsgarn zusammengehalten ... det sorgt nur noch bei ihrem Hosenanzug für spannende Momente. Merkels Reden sind wie Hitlers Biografie ... zusammenhanglos und undurchsichtig ... teils geschönt und teils fragwürdig ... insgesamt jedoch ganz witzig. Zudem haben ihre Reden einen merkwürdigen Bart wie Hitler, wer hat sich das nur ausgedacht und muss das so sein? Beide haben keine Kinder, wurden mit ner Frau verheiratet und sind auf den Hund gekommen ... .

konfutse
21.02.2016, 13:39
Die muss sich "hochgeschlafen" haben........:haha:
Dieses Selbstverhütungsgesicht? *schüttel*

Wolfger von Leginfeld
21.02.2016, 13:44
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!

Es wird schon Gründe haben, warum Syrien, und nebenbei die meisten anderen muslimischen Staaten ohne Öl auch, 3.Weltländer sind.

Affenpriester
21.02.2016, 13:47
Dieses Selbstverhütungsgesicht? *schüttel*

Wobei er ja recht hat ... sie hat sich quasi hoch "gepennt". Kohl hat sich sechzehn Jahre durchgeschlafen und sie ist auch überwiegend nicht zu Hause da oben. Ihr Nest hat nen Vogel, der heißt Angela und diniert gern auswärts. Soll heißen, der frisst den ganzen Tag und einer flog über das Kuckucksnest. Schizo ... einer nach links, einer nach rechts und einer über das Nest des Kuckucks, der keine Nester baut.
Bei ihr sitzt nur ein toter Sittich drin. :lach:

ceam
21.02.2016, 14:46
Moin, ceam !

Bezieht sich Dein Nick auf den Hersteller dieses Produktes?
https://en.wikipedia.org/wiki/CEAM_Modèle_1950#/media/File:AME1.jpg



Mein Ausbildungsberuf hat eine 4-jährige Lehrzeit. Diese Zeit auf 4 Wochen zu verkürzen ist völlig illusorisch, da man für diffizile Handwerksberufe nicht nur Kenntnisse, sondern auch Fähigkeiten und vor allem Fertigkeiten erwerben muß. Auch Du lernst nicht in 4 Wochen solchen Beruf. Vielleicht hast Du zu lange unter der Rotlichtlampe gelegen, um solchen Koi absondern zu wollen. - "Goldschmied in three days"! :achtung:
Dann erzähl mal was für Fertigkeiten das sein sollen.

ladydewinter
21.02.2016, 16:43
Merkel ist in erster Linie hässlich wie eine Winternacht in Stalingrad.
Zudem bissl doof und unbedarft und auch dick und schlecht gekleidet.
Erst danach ist sie eine Art Frau oder sonst was. In ihrem Bett herrscht mehr Ruhe als im Kopf eines katatonischen Intensivpatienten, der seit drei bis sechseinhalb Jahren bereits tot ist.

Halass..<la
Nein ! Sie ist sehr klug ,das sie so das Volk ihres deutschen Vaters verkaufen konnte und die sich über eine Silvesternacht aufregen ,aber im gleichen Atemzug von Nordasiatischen Deserteuren weiter verarschen lässt..Fine!
Die Medien sind in einer Hand...

Eridani
21.02.2016, 16:50
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.
http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html (http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html)
Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.
Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.
Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.
Prost und guten Rutsch!

Der politischen Klasse in Brüssel, geht es auch garnicht um "Fachkräfte". Das Niveau Deutschlands, wie auch Frankreichs, Britanniens, der Skandinavier, der Österreicher und der Schweiz, soll herunter gezogen werden.
Wie es auch seit 30 Jahren bereits in Deutschlands Schulen, speziell Berlins, (den Türken sei Dank!) passiert. Die Europäer sind einfach noch zu schlau und zu gut.
Es wäre nun möglich, das Niveau der Hinterwäldler aus dem Orient dem Unseren anzupassen, aber das wäre viel zu aufwendig, außerdem will die NWO es auch garnicht.
So wird eben jetzt alles herunter gefahren, was noch noch irgendwie Reste von Intelligenz haben könnte.

Natürlich wird auch weiterhin eine Elite gebraucht, die den Laden am laufen hält, das Gros aber soll verblöden und bald zu einer neuen, hellbraunen Mischrasse in Europa werden. Zu blöd, um die politischen Pläne der neuen Weltelite zu begreifen, aber schlau genug, um als Sklaven zu arbeiten!


Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3. Der Unterschied von 139,5 Punkten lässt sich auch in Schuljahren ausdrücken. Laut Wößmann entsprechen etwa 25 bis 30 Punkte Unterschied einem Schuljahr. Das bedeute, dass die getesteten Achtklässler in Syrien etwa auf dem Niveau von Drittklässlern in Deutschland seien.

Denn neben dem Durchschnittswert bei den Vergleichstests wird in seiner Studie auch der Anteil der Schüler ausgewiesen, die in der achten Klasse nicht einmal die Grundkompetenzen der OECD erreichen. Das bedeute, dass sie nur extrem einfache Mathematikaufgaben lösen und nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können. In Syrien müsse man 64,6 Prozent aller Schüler dieser Kategorie zuordnen, in Deutschland waren es lediglich 16,1 Prozent.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html




Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3.

Ich darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass meine 8a von 1956 (Ost-Berlin) locker auf 1000 Punkte gekommen wäre.
Kaum ein Schüler von heute, hätte mit unserem Niveau ein Jahr durchgehalten.
Schlimm, was aus Deutschland geworden ist!

Politikqualle
21.02.2016, 17:13
.

Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3. Der Unterschied von 139,5 Punkten lässt sich auch in Schuljahren ausdrücken. Laut Wößmann entsprechen etwa 25 bis 30 Punkte Unterschied einem Schuljahr. Das bedeute, dass die getesteten Achtklässler in Syrien etwa auf dem Niveau von Drittklässlern in Deutschland seien.

.. alles Lüge , stimmt gar nicht , die Politiker haben doch gesagt , es kommen ausgebildete schlaue junge Menschen , Doktoren, Ingenieure, Facharbeiter, Raketeningenieue , Atomwissenschaftler .. :crazy:

unser Oberbürgermeister hat einen Artikel geschrieben : 10 % sind max. für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen , fragt sich nur für welche Arbeit ? , aber auch nur wenn sie Deutsch gelernt haben , 40 % sind Analphabeten ... so das sind die Fakten

gurkenschorsch
21.02.2016, 17:51
.

.. alles Lüge , stimmt gar nicht , die Politiker haben doch gesagt , es kommen ausgebildete schlaue junge Menschen , Doktoren, Ingenieure, Facharbeiter, Raketeningenieue , Atomwissenschaftler .. :crazy:

unser Oberbürgermeister hat einen Artikel geschrieben : 10 % sind max. für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen , fragt sich nur für welche Arbeit ? , aber auch nur wenn sie Deutsch gelernt haben , 40 % sind Analphabeten ... so das sind die Fakten
Ich frage mich halt, ob die Politiker das wussten oder ob die selbst so hohl waren, zu glauben, dass da nur Granaten kommen.

Auf dem Papier geben ja eh viele an, Syrer zu sein, machen sich jünger, behaupten, sie hätten gute Abschlüsse - bar jeden Belegs. Solchen Irrlichtern wie der Misere und Co. traue ich durchaus zu, dass die nicht schnall(t)en, dass ein irakischer "Informatiker" nur Word und Excel beherrscht und dass ein syrischer "Ingenieur" vielleicht nur eine CNC bedienen kann. Die schnall(t)en mit Sicherheit auch nicht, dass ein 8-stündiger Arbeitstag in Syrien aus 2 Stunden Arbeit und 6 Stunden Plaudern besteht.

Andererseits wusste man ja schon von den Russlanddeutschen, dass ausländische "Diplome" und "Ingenieurstitel" nicht mit den hiesigen vergleichbar sind.

Ich gehe einerseits davon aus, dass die hiesige Politkaste wirklich großteils eklatante Intelligenzmängel aufweist, andererseits halte ich sie durchaus für so verlogen und durchtrieben, dass die davon wissen konnten.

Eventuell geschahen diese Behauptungen va. deswegen, weil man einerseits hoffte, dem angeblichen Fachkräftemangel entgegenzuwirken, andererseits eventuell auch rein deswegen, um die Bevölkerung einzulullen und ruhig zu halten. Man lässt es sich als Doofmichel halt eher eingehen, dass ein syrischer Ingenieur kommt, als ein marokkanischer Analphabet.

ERNEUERER
21.02.2016, 18:44
Der politischen Klasse in Brüssel, geht es auch garnicht um "Fachkräfte". Das Niveau Deutschlands, wie auch Frankreichs, Britanniens, der Skandinavier, der Österreicher und der Schweiz, soll herunter gezogen werden.
Wie es auch seit 30 Jahren bereits in Deutschlands Schulen, speziell Berlins, (den Türken sei Dank!) passiert. Die Europäer sind einfach noch zu schlau und zu gut.
Es wäre nun möglich, das Niveau der Hinterwäldler aus dem Orient dem Unseren anzupassen, aber das wäre viel zu aufwendig, außerdem will die NWO es auch garnicht.
So wird eben jetzt alles herunter gefahren, was noch noch irgendwie Reste von Intelligenz haben könnte.

Natürlich wird auch weiterhin eine Elite gebraucht, die den Laden am laufen hält, das Gros aber soll verblöden und bald zu einer neuen, hellbraunen Mischrasse in Europa werden. Zu blöd, um die politischen Pläne der neuen Weltelite zu begreifen, aber schlau genug, um als Sklaven zu arbeiten!





Ich darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass meine 8a von 1956 (Ost-Berlin) locker auf 1000 Punkte gekommen wäre.
Kaum ein Schüler von heute, hätte mit unserem Niveau ein Jahr durchgehalten.
Schlimm, was aus Deutschland geworden ist!



Nach einer für mich täglich deutlicher werdenden Beurteilung der politischen Lage ... u. dem-trotzdem-noch-Festhalten an der AfD (Alternative für Deutschland ,

frage ich mich langsam ob es nicht besser wäre , wenn die BRD möglichst schneller u. zahlenmäßig stärker mit Flüchtlingen geflutet wird damit es durch das
dann entstandene Polit-Desaster einen echten Austausch der Bundestags-Abgeordneten gibt ... nur Merkel u. den ein/anderen Abgeordneten auszuwechseln
bringt eh nichts !

Dieser Schritt wäre zwar schmerzlich , würde aber evtl. einen ehrlicheren Neuanfang begünstigen :beten:

ceam
22.02.2016, 14:46
Nach einer für mich täglich deutlicher werdenden Beurteilung der politischen Lage ... u. dem-trotzdem-noch-Festhalten an der AfD (Alternative für Deutschland ,

frage ich mich langsam ob es nicht besser wäre , wenn die BRD möglichst schneller u. zahlenmäßig stärker mit Flüchtlingen geflutet wird damit es durch das
dann entstandene Polit-Desaster einen echten Austausch der Bundestags-Abgeordneten gibt ... nur Merkel u. den ein/anderen Abgeordneten auszuwechseln
bringt eh nichts !

Dieser Schritt wäre zwar schmerzlich , würde aber evtl. einen ehrlicheren Neuanfang begünstigen :beten:

Der Meinung bin ich auch, damit dann endlich richtige Linke an die Macht kommen, linker als Die Linke. Leute die es drauf abgesehen haben Flüchtlinge ins Land zu holen. Hoffentlich können wir dann auch endlich das Masakra des Schweine tötens beenden, die Überlebenden könnten wir mit Wellness, Massagen und Futter vom feinsten ein schönes Leben machen.

Dayan
22.02.2016, 14:53
Ein Großteil der Syrer ist Analphabet.In Syrien gibt es keine Schulpflicht und es gibt eine Menge Dörfer wo es gar keinen Schule gibt!

ceam
22.02.2016, 15:21
Ein Großteil der Syrer ist Analphabet.In Syrien gibt es keine Schulpflicht und es gibt eine Menge Dörfer wo es gar keinen Schule gibt!

Deswegen Schulen für Syrien statt Panzer.

konfutse
22.02.2016, 16:13
Ein Großteil der Syrer ist Analphabet.In Syrien gibt es keine Schulpflicht und es gibt eine Menge Dörfer wo es gar keinen Schule gibt!
2009 waren es 15%. Wegen des Krieges dürften es locker 30% sein.

konfutse
22.02.2016, 16:14
Deswegen Schulen für Syrien statt Panzer.
Schwachsinn. Schulen gab es, bevor Panzer rollten und dass die immer noch rollen hat auch einen Grund. Also erst einmal so viel Panzer, dass es die nicht mehr benötigt und dann Schulen.

Affenpriester
22.02.2016, 16:31
Halass..<la
Nein ! Sie ist sehr klug ,das sie so das Volk ihres deutschen Vaters verkaufen konnte und die sich über eine Silvesternacht aufregen ,aber im gleichen Atemzug von Nordasiatischen Deserteuren weiter verarschen lässt..Fine!
Die Medien sind in einer Hand...

Das deutsche Restvolk zu verkackeiern ist nicht wirklich sonderlich schwierig.
Ich erwarte jedoch, dass man sich dabei wenigstens bissl Mühe gibt ... das hat etwas mit Respekt zu tun.
Merkel hat soviel Rückgrat wie Querschnittslähmung ... sie will sich darauf berufen aber da kommt nix zurück ... im Hintergrund hörste nur ein fieses Lachen von Dr. Wolfgang Schäuble ... dem Querschnitt in Person aus dem Bundesfinanzministerium ... "Wir müssen den Gürtel enger schnallen."
Klar ... der braucht ihn ja nicht wirklich.

Wolfger von Leginfeld
22.02.2016, 17:16
Ein Großteil der Syrer ist Analphabet. In Syrien gibt es keine Schulpflicht und es gibt eine Menge Dörfer wo es gar keinen Schule gibt!

In Deutschland werden sie ziemlich schnell zu absolut fleißigen Fachkräften gemacht. Zuerst das ABC lernen und dann geht`s los. Du wirst sehen das klappt. :D

Wolfger von Leginfeld
22.02.2016, 17:20
Huch ... konnte ja keiner ahnen, dass die Bildung syrisch-asozialer Elemente noch immer schlechter ist als unsere. Wir sollten daran unbedingt integrationsfördernd etwas tun und unsere Anforderungen noch weiter senken, sodass auch unsere neuen Mitbürger sich nicht ausgegrenzt fühlen und auch Abitur machen können. Chancengleichheit und Integration ... unsere Aufgaben und auch ein Stück weit Chance und so ... .

Die deutschen Abiturabsolventenzahlen könnten in den nächsten Jahren raketenhaft ansteigen. :intelligenz:

Affenpriester
22.02.2016, 17:24
Die deutschen Abiturabsolventenzahlen könnten in den nächsten Jahren raketenhaft ansteigen. :intelligenz:

Das befürchte ich auch.

ceam
22.02.2016, 17:36
Das befürchte ich auch.

Wieso befürchten, ist doch gut, wenn die endlich was lernen dürfen.

Affenpriester
22.02.2016, 17:44
Wieso befürchten, ist doch gut, wenn die endlich was lernen dürfen.

Warum? Weil das Abitur mal sowas wie eine Art "Wert" hatte. Die können gern lernen
... vielleicht erst mal lesen und schreiben. Können die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache. Zu uns kommt nur Pack. Leute mit Bildung und Elan gehen in die USA oder nach Kanada. Die wollen nur aus einem Grund zu uns und mir wäre neu, dass in irgendeinem der zahlreichen europäischen Ländern, durch die sie panisch durch sind, Krieg herrscht, sodass die hier ihren Erstantrag stellen und auch noch rumnörgeln.

Dayan
22.02.2016, 17:56
In Deutschland werden sie ziemlich schnell zu absolut fleißigen Fachkräften gemacht. Zuerst das ABC lernen und dann geht`s los. Du wirst sehen das klappt. :DDas nennt sich Betrug uns Massenpsychose!Die meisten Syrer könnte höchstens bei der Müllabfuhr oder Strassen Reiniguung arbeiten.Ca 98 % der Syrerer sind unterdurchschnittlich gebildet!Ich hätte es nicht für möglich gehalten,das eine westliche Regierung so viel lügt und betrügt wie zur Zeit!Merkel hat die BVBüchse der Pandora geöffnet!So zu sagen das Tor zu Hölle!Warum sie das macht kann keine verstehen!Ihre Unterstützer machen es nur aus Habsucht damit mehr Spenden rein kommen!Merkel ist die Tochter eine kommunistischer Pastors.Sie selber war Mitarbeiter der Stasi!

ceam
22.02.2016, 17:58
Warum? Weil das Abitur mal sowas wie eine Art "Wert" hatte. Die können gern lernen
... vielleicht erst mal lesen und schreiben. Können die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache. Zu uns kommt nur Pack. Leute mit Bildung und Elan gehen in die USA oder nach Kanada. Die wollen nur aus einem Grund zu uns und mir wäre neu, dass in irgendeinem der zahlreichen europäischen Ländern, durch die sie panisch durch sind, Krieg herrscht, sodass die hier ihren Erstantrag stellen und auch noch rumnörgeln.

Ich scheiss auf das Abitur und ob das mal einen "Wert" hatte, für mich hatte es nie einen Wert. Und wenn wir erst mal so weit sind, ist das mit der Bildung nur mehr Geschichte, dann wird es niemanden mehr geben der nicht Dr.² hat.

black_swan
22.02.2016, 18:06
http://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

Deshalb sagte ja Sinn Rente erst ab 70 und Abschaffung des Mindestlohnes...

Don
22.02.2016, 18:16
Wieso befürchten, ist doch gut, wenn die endlich was lernen dürfen.

Das durften sie auch dort, wo sie herkamen.
Das Wollen ist das Problem.
Wie bei dir.

ceam
22.02.2016, 18:26
Das durften sie auch dort, wo sie herkamen.
Das Wollen ist das Problem.
Wie bei dir.

Aber das ist doch eben, dann kein Problem mehr, indem man einfach nur die Bildung verbessert. Die Leute wollen, wenn die Bildung gut ist und das wird sie sein und falls es doch psychologische Schwierigkeiten gibt, werden diese ja auch behoben, dafür werden die neuen Schulen da sein.

RobinderHut
23.02.2016, 11:02
Die deutschen Abiturabsolventenzahlen könnten in den nächsten Jahren raketenhaft ansteigen. :intelligenz:
Das machen sie schon seit Jahrzehnten, hat aber eher was mit geringeren Ansprüchen zu tun, denke ich.
Gibt schon Gründe, warum sowas wie ein Realschulabschluß de facto nichts mehr wert ist.

Wolfger von Leginfeld
23.02.2016, 11:43
Das machen sie schon seit Jahrzehnten, hat aber eher was mit geringeren Ansprüchen zu tun, denke ich.
Gibt schon Gründe, warum sowas wie ein Realschulabschluß de facto nichts mehr wert ist.

Bald werden wohl Nägel mit Köpfen gemacht: Den Asylanten werden in Zukunft wohl neben all den Gutscheinen, auch gleich Diplom und ein deutscher Pass (= Wähler!) bei Ankunft überreicht. Das würde die bürokratischen Wege erheblich vereinfachen.

ceam
24.02.2016, 16:28
Das machen sie schon seit Jahrzehnten, hat aber eher was mit geringeren Ansprüchen zu tun, denke ich.
Gibt schon Gründe, warum sowas wie ein Realschulabschluß de facto nichts mehr wert ist.

Das Niveau hat sich erhöht und damit eine Bildungsinflation ausgelöst. Etwa 50 % gehen auf eine Hochschule, was mir natürlich nicht reicht, ich will die 100 %.

RobinderHut
24.02.2016, 17:12
Das Niveau hat sich erhöht und damit eine Bildungsinflation ausgelöst. Etwa 50 % gehen auf eine Hochschule, was mir natürlich nicht reicht, ich will die 100 %.
Soll das Sarkasmus sein?

Falls nicht:
Inkorrekt, soweit mir bekannt haben die meisten Bundesländer bis auf Grundschulniveau Anforderungen abgesenkt bis zum billigsten Mittel der Reduzierung der notwenigen Punktzahlen für Noten, Stichwort "Inklusion" und "Gesamtschule"sollte helfen.

gurkenschorsch
24.02.2016, 17:15
Soll das Sarkasmus sein?

Falls nicht:
Inkorrekt, soweit mir bekannt haben die meisten Bundesländer bis auf Grundschulniveau Anforderungen abgesenkt bis zum billigsten Mittel der Reduzierung der notwenigen Punktzahlen für Noten, Stichwort "Inklusion" und "Gesamtschule"sollte helfen.
Ist ja auch sinnvoll aus Unternehmersicht. Wenn man akademische Berufe geringer bezahlen will, dann muss man eben mehr potenzielle Bewerber dafür kreieren. Und die gibt's am einfachsten, wenn man viele Studenten schafft. Die wiederum schafft man, indem man mehr Leuten den Zugang zu den FHs und Unis ermöglicht. Und das heißt auf gut deutsch, dass das Niveau der Schulen herabgesetzt wird.

RobinderHut
24.02.2016, 17:32
Ist ja auch sinnvoll aus Unternehmersicht. Wenn man akademische Berufe geringer bezahlen will, dann muss man eben mehr potenzielle Bewerber dafür kreieren. Und die gibt's am einfachsten, wenn man viele Studenten schafft. Die wiederum schafft man, indem man mehr Leuten den Zugang zu den FHs und Unis ermöglicht. Und das heißt auf gut deutsch, dass das Niveau der Schulen herabgesetzt wird.
Aus Unternehmersicht ist das selten dämlich, wir sind kein "Serviceland", sondern Hochtechnologiestandort.
Bei uns kannst du aus nem Maurer nen Kernkraftwerker machen, wenn du genug investierst, aber als Spargelstecher und Wäschereiangestellter wirst du hier nicht reich. Warum auch, gibt hier besseres ...
Daher benötigen wir ja auch keine "Fachkräfte", auch wenn CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP was anderes sagen.

gurkenschorsch
24.02.2016, 17:41
Aus Unternehmersicht ist das selten dämlich, wir sind kein "Serviceland", sondern Hochtechnologiestandort.
Bei uns kannst du aus nem Maurer nen Kernkraftwerker machen, wenn du genug investierst, aber als Spargelstecher und Wäschereiangestellter wirst du hier nicht reich. Warum auch, gibt hier besseres ...
Daher benötigen wir ja auch keine "Fachkräfte", auch wenn CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP was anderes sagen.Wo ist das denn dämlich?

Deutschland geht langsam, aber immer weiter vom "Hochtechnologieland" als Status weg, hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft.

Dass wir keine Fachkräfte benötigen, bestreite ich doch nicht.

Unternehmer nutzen aber in der Regel gerne die Möglichkeit, Löhne zu drücken.

RobinderHut
24.02.2016, 18:22
Wo ist das denn dämlich?

Deutschland geht langsam, aber immer weiter vom "Hochtechnologieland" als Status weg, hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft.

Dass wir keine Fachkräfte benötigen, bestreite ich doch nicht.

Unternehmer nutzen aber in der Regel gerne die Möglichkeit, Löhne zu drücken.
Dämlich in dem Sinne, daß man kaum minderwertiges Fachpersonal möchte, egal, ob man Lohndrücker ist oder nicht.
Nur Kaufmänner denken im Quartal.

Antisozialist
24.02.2016, 18:32
Ist ja auch sinnvoll aus Unternehmersicht. Wenn man akademische Berufe geringer bezahlen will, dann muss man eben mehr potenzielle Bewerber dafür kreieren. Und die gibt's am einfachsten, wenn man viele Studenten schafft. Die wiederum schafft man, indem man mehr Leuten den Zugang zu den FHs und Unis ermöglicht. Und das heißt auf gut deutsch, dass das Niveau der Schulen herabgesetzt wird.

Scheinfachkräfte können nicht für die Erbringung von höherwertigen Leistungen eingesetzt werden.

Aus Unternehmersicht ist es daher nicht sinnvoll, zusätzliche Absolventen durch Absenken der Anforderungen zu schaffen. Denn dann müssen beworbene Unternehmen aufwendig nachprüfen, ob die Bewerbung tatsächlich das können, was in ihrem Zeugnis steht. Wer sich bei größeren Unternehmen um eine Ausbildungsstelle bewirbt, dürfte diese Praxis schon längst erleben.

gurkenschorsch
24.02.2016, 19:02
Dämlich in dem Sinne, daß man kaum minderwertiges Fachpersonal möchte, egal, ob man Lohndrücker ist oder nicht.
Nur Kaufmänner denken im Quartal.


Scheinfachkräfte können nicht für die Erbringung von höherwertigen Leistungen eingesetzt werden.

Aus Unternehmersicht ist es daher nicht sinnvoll, zusätzliche Absolventen durch Absenken der Anforderungen zu schaffen. Denn dann müssen beworbene Unternehmen aufwendig nachprüfen, ob die Bewerbung tatsächlich das können, was in ihrem Zeugnis steht. Wer sich bei größeren Unternehmen um eine Ausbildungsstelle bewirbt, dürfte diese Praxis schon längst erleben.
Es geht auch nicht um Scheinfachkräfte als reale Einstellungskandidaten. Denk' doch 'n bissl ums Eck.

Es genügt den Unternehmen doch schon, dass es genügend Leute gibt, die sich auf die Stelle bewerben, um den potenziellen und wirklich geeigneten Leuten dann zu sagen: "Hallo, pass' mal auf, wir haben hier noch mehr Leute, die würden auch für weniger arbeiten."

Als würde das solange dauern, potenzielle Neueinstellungen von ungeeigneten Bewerbern zu trennen.

Die geeigneten Leute haben doch da gar keine andere Chance, als ihnen zu glauben, weil sie ja wissen, dass es eben viel zu viele Leute gibt, die mit ihnen einen Studienabschluss gemacht haben. Die müssen ja im Endeffekt gar nicht in die nähere Auswahl kommen, es reicht allein die schiere Zahl.

Zur Not gibt es dann Befristungen und Co., was eben auch nur deswegen möglich ist, weil es zu viele Bewerber gibt, wenn es keine geeigneten Bewerber gibt, oder die bereits angestellten Leute arbeiten eben für 3, statt für 2.

Ingeborg
24.02.2016, 21:39
Bremen gibt für “minderjährige” Zudringlinge mehr Geld aus als für die gesamte Polizei https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/02/24/bremen-gibt-fuer-minderjaehrige-zudringlinge-mehr-geld-aus-als-fuer-die-gesamte-polizei …

Flüchtling
24.02.2016, 22:29
Bremen gibt für “minderjährige” Zudringlinge mehr Geld aus als für die gesamte Polizei https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/02/24/bremen-gibt-fuer-minderjaehrige-zudringlinge-mehr-geld-aus-als-fuer-die-gesamte-polizei …

Die Junx sind bald selbst Polizisten - bei der "Sharia Police, BRD".

konfutse
25.02.2016, 17:11
Ist ja auch sinnvoll aus Unternehmersicht. Wenn man akademische Berufe geringer bezahlen will, dann muss man eben mehr potenzielle Bewerber dafür kreieren. Und die gibt's am einfachsten, wenn man viele Studenten schafft. Die wiederum schafft man, indem man mehr Leuten den Zugang zu den FHs und Unis ermöglicht. Und das heißt auf gut deutsch, dass das Niveau der Schulen herabgesetzt wird.
Was an akademischen Mitarbeitern, die man geringer bezahlen kann, weil sie schlechter ausgebildet sind, gut ist, wissen diese Unternehmer sicher auch nicht oder es ist ihnen noch nicht bewusst.

gurkenschorsch
25.02.2016, 17:17
Was an akademischen Mitarbeitern, die man geringer bezahlen kann, weil sie schlechter ausgebildet sind, gut ist, wissen diese Unternehmer sicher auch nicht oder es ist ihnen noch nicht bewusst.
Nein. Die schlecht ausgebildeten werden doch eher als Druckmittel dafür benutzt, um die gut ausgebildeten Akademiker schlechter zu zahlen.

konfutse
25.02.2016, 17:22
Nein. Die schlecht ausgebildeten werden doch eher als Druckmittel dafür benutzt, um die gut ausgebildeten Akademiker schlechter zu zahlen.
Soweit die Theorie, aber wann und woran erkennt denn der AG wen er vor sich hat? Wenn es zu spät ist?

gurkenschorsch
25.02.2016, 17:26
Soweit die Theorie, aber wann und woran erkennt denn der AG wen er vor sich hat? Wenn es zu spät ist?
Was ist denn der Sinn von Praktika?

Neu
25.02.2016, 17:38
Wo ist das denn dämlich?

Deutschland geht langsam, aber immer weiter vom "Hochtechnologieland" als Status weg, hin zu einer Dienstleistungsgesellschaft.

Dass wir keine Fachkräfte benötigen, bestreite ich doch nicht.

Unternehmer nutzen aber in der Regel gerne die Möglichkeit, Löhne zu drücken.

Es gibt für gute Qualität kein Ersatz. Wenn gutausgebildete in Deutschland nicht gut bezahlt werden, oder keine Zukunftsaussichten haben, wandern sie eben ab:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html
Was bleibt, ist Durchschnitt, und was kommt, sind minderbegabte. Deutschland schafft sich ab.

ABAS
25.02.2016, 17:39
Ein Hoffnungsschimmer bleibt. Die vorangegangenen Zitate geben Werte früherer Pisa-Erhebungen in Syrien wieder.

http://www.welt.de/wirtschaft/article150462555/So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

Liegt es an mir oder findet es noch einer affig, dass sich Wissenschaftler an derlei zweifelhafte Strohhälmchen klammern? Na ja egal.

Vor Weihnachten quatschten wir erst in einer Runde von Abikollegen u.a. über die Flüchtlinge: Ärzte, Ingenieure usw. Top ausgebildete Leute, die wir dringend bräuchten. Wie könne ich nur sagen, die Leute hätten hierzulande gar keine Chance, einen Job zu finden, wir können nur profitieren, Deutschland brauche diese Leute. Blabla. Und nun liest man sowas. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, liebend gerne. Aber man wird ob kritischer Bemerkungen dumm von der Seite angepflaumt, obgleich sie sich auf Indizien und nun immer mehr handfesten Tatsachen stützen.

Zu guter Letzt kommt ja noch das völlig diametral zu unserem ausgerichtete Wertesystem der Flüchtlinge. Aber was sage ich, hierzuforum der Breite der Benutzer bekannt.

Prost und guten Rutsch!


Die Erhebungsdaten sind aus dem Jahre 2011. Bereits Anfang 2011 haben
die us-amerikanische CIA, der israelische Mossad, der saudische GID mit
militanten Kurden der PYD den Buergerkrieg in Syrien gelegt. Die Zuendelei
der subversiven, konspirativen und destruktiven Kraefte gegen die von der
Mehrheit des Syrischen Volkes legitimierte Regierung Assad hat bereits viel
frueher begonnen.

Die Verunsicherungen des syrischen Volkes durch gelegte Aufstaende und
gezielte Eskalation in den Buergerkrieg hat Syrien in Wirtschaftsleistung,
im Bildungssystem, Sozialsystem und Staatswesen stark geschwaecht, was
Absicht der Agressoren aus den USA, Israel, Saudi Arabien und der
syrischen Kurden war.

Syrien sollte mit allen Mitteln von den Regimen aus den USA,
Israel, Saudi-Arabien und kurdischen Separatisten destabilisiert
werden und diesen negativen Erfolg haben die Agressoren groesstenteils
erreicht. Das direkte militaerische Eingreifen der Russischen Foederation,
egal aus welchen Gruenden auch immer, ist verspaetet erfolgt.

Statistische Erhebungen in Zeiten politischer Instabilitaet, Unsicherheit,
Aengsten, Not und Leid sind verfaelscht und daher nicht valide.

gurkenschorsch
25.02.2016, 17:53
Es gibt für gute Qualität kein Ersatz. Wenn gutausgebildete in Deutschland nicht gut bezahlt werden, oder keine Zukunftsaussichten haben, wandern sie eben ab:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html
Was bleibt, ist Durchschnitt, und was kommt, sind minderbegabte. Deutschland schafft sich ab.
Dass das die langfristige Folge ist, bestreite ich nicht mal.

Aber die Wirtschaft freut sich ja auch über Millionen an neuen Konsumenten, mal ganz ungeachtet dessen, dass das in ein paar Jahren einen Bumerangeffekt gibt.

Kurti
25.02.2016, 18:42
(...)

Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3. Der Unterschied von 139,5 Punkten lässt sich auch in Schuljahren ausdrücken. Laut Wößmann entsprechen etwa 25 bis 30 Punkte Unterschied einem Schuljahr. Das bedeute, dass die getesteten Achtklässler in Syrien etwa auf dem Niveau von Drittklässlern in Deutschland seien.Hiermit dementiere ich, dass der katastrophale Bildungsstand der jungen Syrer etwas mit der Bildungspolitik der jahrzehntelang regierenden, sozialistischen Baath-Partei und deren Vorsitzenden Assad sen. und jun. zu tun haben könnte.

willy
25.02.2016, 18:44
[QUOTE=willy;8323826](...)
/QUOTE]Hiermit dementiere ich, dass der katastrophale Bildungsstand der jungen Syrer etwas mit der Bildungspolitik der jahrzehntelang regierenden, sozialistischen Baath-Partei und deren Vorsitzenden Assad sen. und jun. zu tun haben könnte.

Ich ebenso. Das Ergebnis wäre in der Brd oder DDR wohl dasselbe.

willy
25.02.2016, 18:48
Die Erhebungsdaten sind aus dem Jahre 2011. Bereits Anfang 2011 haben
die us-amerikanische CIA, der israelische Mossad, der saudische GID mit
militanten Kurden der PYD den Buergerkrieg in Syrien gelegt. Die Zuendelei
der subversiven, konspirativen und destruktiven Kraefte gegen die von der
Mehrheit des Syrischen Volkes legitimierte Regierung Assad hat bereits viel
frueher begonnen.

Die Verunsicherungen des syrischen Volkes durch gelegte Aufstaende und
gezielte Eskalation in den Buergerkrieg hat Syrien in Wirtschaftsleistung,
im Bildungssystem, Sozialsystem und Staatswesen stark geschwaecht, was
Absicht der Agressoren aus den USA, Israel, Saudi Arabien und der
syrischen Kurden war.

Syrien sollte mit allen Mitteln von den Regimen aus den USA,
Israel, Saudi-Arabien und kurdischen Separatisten destabilisiert
werden und diesen negativen Erfolg haben die Agressoren groesstenteils
erreicht. Das direkte militaerische Eingreifen der Russischen Foederation,
egal aus welchen Gruenden auch immer, ist verspaetet erfolgt.

Statistische Erhebungen in Zeiten politischer Instabilitaet, Unsicherheit,
Aengsten, Not und Leid sind verfaelscht und daher nicht valide.

Nö. Möglicherweise verfälscht es die Bemessung ihres Potentials, nicht aber der momentanen Leistung. Und ersteres wäre reine Spekulation, während bereits letzteres bei jetzigen Migrationsströmen eine volkswirtschaftliche Katastrophe für uns wäre.

konfutse
25.02.2016, 19:38
Was ist denn der Sinn von Praktika?
Wie viele Praktikanten soll sich denn eine AG antun, bevor er den Einäugigen unter den Blinden findet? Wir reden von deiner Theorie, dass AGs an der Ausbildung von zu vielen Akademikern interessiert sind um die Löhne zu drücken und dabei bewusst in Kauf nehmen, dass viele unbrauchbare Akademiker zur Blindauswahl stehen, was zur Folge hat, dass ihr Laden schlechter läuft. Entweder wissen die AGs nicht, was ihr Wollen zur Folge hat oder die Theorie stimmt nicht.

Antisozialist
25.02.2016, 20:58
Was ist denn der Sinn von Praktika?

Dass ein Absolvent eines Studiums oder einer Berufsausbildung erst einmal durch unbezahlte Praktika unter Beweis stellen muss, dass sein Zeugnis auch verdient erworben worden ist, dürfte auf Arbeitnehmerseite nicht auf viel Begeisterung stoßen.

Antisozialist
25.02.2016, 21:01
Dass das die langfristige Folge ist, bestreite ich nicht mal.

Aber die Wirtschaft freut sich ja auch über Millionen an neuen Konsumenten, mal ganz ungeachtet dessen, dass das in ein paar Jahren einen Bumerangeffekt gibt.

Diese neuen Konsumenten geben doch nur das Geld aus, was den alten Konsumenten über Abgaben aus der Hand gerissen worden ist. Die Freude der einen Branchen dürfte der Kummer der anderen sein.

Ingeborg
25.02.2016, 22:47
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/831437975/1.2142930/article_multimedia_overview/vermoegensverteilung-im.jpg

Sitting Bull
25.02.2016, 23:17
Gehört zwar nicht ganz zu Syrern, aber ein Elekrtiker-Freund von mir ,hat vor einpaar Jahren mal kurz in Bosnien-H. gearbeitet. Da hat er mit einem Einheimischen Ing. zusammengearbeitet,der hatte auch seinen Gebetsteppich unterm Arm.Er meinte danach zu mir -grauenvoll was sich dort E-Ing schimpft,da war unser Azubi anfang 3. Jahr besser drauf.

Politikqualle
25.02.2016, 23:48
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/831437975/1.2142930/article_multimedia_overview/vermoegensverteilung-im.jpg

woher hast du das kopiert ?

Ingeborg
26.02.2016, 10:19
woher hast du das kopiert ?

welt.de

Tutsi
26.02.2016, 10:36
Gehört zwar nicht ganz zu Syrern, aber ein Elekrtiker-Freund von mir ,hat vor einpaar Jahren mal kurz in Bosnien-H. gearbeitet. Da hat er mit einem Einheimischen Ing. zusammengearbeitet,der hatte auch seinen Gebetsteppich unterm Arm.Er meinte danach zu mir -grauenvoll was sich dort E-Ing schimpft,da war unser Azubi anfang 3. Jahr besser drauf.

Allah macht das schon - wozu groß lernen - und was nicht klappt, das hat Allah nicht gewollt :-) :haha: Dann werden die Leitungen nicht mehr unter Putz gelegt, sondern wieder obendrauf und dann hat Pech gehabt, wer die Leitung anfaßt....wir gehen zurück.

Ehrlich gesagt, dachte ich letztens an Margot Honecker - da muß man trotz aller Kritik an ihrer Härte sagen: bei ihr ging das Bildungsniveau rauf - jetzt geht es runter - wozu sollen die Leute lernen und im Arbeitslosenheer kann sich ein Unternehmen die Leute aussuchen, die es kurzweilig braucht.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-auf-dem-arbeitsmarkt-bdi-praesident-lehnt.694.de.html?dram:article_id=346744


Heinemann: Herr Grillo, schaffen wir das noch?

Grillo: Ja. Wir müssen nur eindeutig sagen, wie. Wir schaffen es nicht, wenn sich die Große Koalition nur mit sich selber beschäftigt, wenn sie sich streitet. Frau Merkel hat mal gesagt, Große Koalitionen sind für große Probleme zu lösen da. Das möchte ich sehen, mehr Geschlossenheit.
Wir schaffen es auf der anderen Seite aber auch nicht, wenn wir bei der Flüchtlingsfrage nur nationale Lösungen anstreben. Wir sehen im Moment, was los ist, und was Herr Asselborn gesagt hat, es sieht teilweise in den Ländern wie Anarchie aus, das kann es nicht sein. Nach dem Motto, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht, das Thema kann nicht sein.
Wir müssen Europa zusammenhalten solidarisch. Wir müssen es versuchen, gemeinsam zu lösen, und da sind nach wie vor Chancen da. Und da, muss ich sagen, habe ich auch großen vor Frau Merkel, die dafür bis aufs Letzte kämpft, und da werden wir auch noch den Rücken stärken.

Neu
26.02.2016, 11:34
Dass das die langfristige Folge ist, bestreite ich nicht mal.

Aber die Wirtschaft freut sich ja auch über Millionen an neuen Konsumenten, mal ganz ungeachtet dessen, dass das in ein paar Jahren einen Bumerangeffekt gibt.

Konsumenten gibts nur, wenn der Kreislauf "Geld verdienen und ausgeben" geschlossen ist. Ein staatliches Geldausgeben mit gewaltigen "Reibungsverlusten" ist dagegen ein Verlustgeschäft. Klasse statt Masse ist gefragt:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Deutschland an 30. Stelle mit schlappen 39500 $ / Person und Jahr.

KuK
27.02.2016, 05:08
Moin, Ceam!


Dann erzähl mal was für Fertigkeiten das sein sollen.

Wie ich bereits schrieb, reichen Fertigkeiten alleine nicht, sondern auch Fähigkeiten und Kenntnisse müssen erworben werden.

Fertigkeiten: (Liste nicht komplett)

- Spanende und umformende Metallbearbeitung für Eisen- und NE-Metalle
- formende Trenn- und Fügeverfahren im Hoch-und Niedertemperaturbereich
- Holzbearbeitung qualitativ höchstwertiger Sorten
- Zerlegen und Montage sehr komplexer Waffenteile
- sicherer Umgang und Bedienung von Kugel- und Schrotwaffen
- rudimenmtäre Kenntnisse der Jagd, weil die meisten Kunden Jäger sind

Wenn Du das in 4 Wochen "meistern" willst, dann "Gute Nacht" für Deine Kunden! Das können wohl nur Leute, die hier auch eine 10-fache Überfremdungsmenge ins Land holen wollen. (Eigenauskunft von Dir).

Ich habe eher den Eindruck, hier mit einem kollossalen Schwätzer zu reden, der von Büchsenmacherei so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Pfeilewerfen.

So was grüße ich auch nicht, weil hier die Vernunft auf der Strecke bleibt.

Ansonsten: frage Tante Google: https://de.wikipedia.org/wiki/Büchsenmacher

ceam
08.04.2016, 17:44
Moin, Ceam!



Wie ich bereits schrieb, reichen Fertigkeiten alleine nicht, sondern auch Fähigkeiten und Kenntnisse müssen erworben werden.

Fertigkeiten: (Liste nicht komplett)

- Spanende und umformende Metallbearbeitung für Eisen- und NE-Metalle
- formende Trenn- und Fügeverfahren im Hoch-und Niedertemperaturbereich
- Holzbearbeitung qualitativ höchstwertiger Sorten
- Zerlegen und Montage sehr komplexer Waffenteile
- sicherer Umgang und Bedienung von Kugel- und Schrotwaffen
- rudimenmtäre Kenntnisse der Jagd, weil die meisten Kunden Jäger sind

Wenn Du das in 4 Wochen "meistern" willst, dann "Gute Nacht" für Deine Kunden! Das können wohl nur Leute, die hier auch eine 10-fache Überfremdungsmenge ins Land holen wollen. (Eigenauskunft von Dir).

Ich habe eher den Eindruck, hier mit einem kollossalen Schwätzer zu reden, der von Büchsenmacherei so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Pfeilewerfen.

So was grüße ich auch nicht, weil hier die Vernunft auf der Strecke bleibt.

Ansonsten: frage Tante Google: https://de.wikipedia.org/wiki/Büchsenmacher

Danke für diese ausführliche Antwort. Ich denke ich habe recht, das müsste in 4 Wochen zu schaffen sein.

Hier noch ein interessanter Beitrag von mir "Die bösen Rechten"
#####

Sternenwanderer
09.04.2016, 19:20
So sieht die Wahrheit über die einströmenden Fachkräfte aus:.....


Wirtschaft Ifo-Studie: Hälfte der syrischen Flüchtlinge schlecht ausgebildet!

Das Ifo-Institut warnt davor, die Ausbildung der Flüchtlinge aus Syrien zu überschätzen.
Knapp 50 Prozent von ihnen verfügen nicht über grundlegende Bildungskenntnisse,
16 Prozent sind Analphabeten.

Ach, echt?
Das scheint nur nicht ganz bis zu diversen Verantwortlichen durchgedrungen zu sein!
Wenn ich sehe wie Syrer an diversen Unis in's Studium "gedrückt" werden, würde ich als deutscher Studienbewerber nur noch :kotz:

"Oh, ein Syrer mit toller Qualifikation...."
Es gibt sie tatsächlich vereinzelt, aber dann gleich daraus zu schließen, alle anderen Syrer seien auch so und Tür und Tor auf Biegen und Brechen (teils zum Nachteil anderer) zu öffnen, ist m.E. eine fatale Fehlentscheidung!!!

Antisozialist
09.04.2016, 19:25
Ach, echt?
Das scheint nur nicht ganz bis zu diversen Verantwortlichen durchgedrungen zu sein!
Wenn ich sehe wie Syrer an diversen Unis in's Studium "gedrückt" werden, würde ich als deutscher Studienbewerber nur noch :kotz:

"Oh, ein Syrer mit toller Qualifikation...."
Es gibt sie tatsächlich vereinzelt, aber dann gleich daraus zu schließen, alle anderen Syrer seien auch so und Tür und Tor auf Biegen und Brechen (teils zum Nachteil anderer) zu öffnen, ist m.E. eine fatale Fehlentscheidung!!!

Man unterrichtet an Universitäten ja auch Sozialwissenschaften, um den lebensunfähigen Nachwuchslakaien der Blockparteien eine Chance auf einen Hochschulabschluss zu bieten. Für Orientalen könnte man ja Studiengänge wie "Veterinärwissenschaften mit Schwerpunkt Kamel" oder "Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt mobiler Kleinhandel" einführen. Den Studiengang "Islamwissenschaft" gibt es ja schon.

autochthon
09.04.2016, 19:50
http://www.extratipp.com/rhein-main/homepage-stadt-frankfurt-jetzt-auch-leichter-sprache-6292063.html

Die Webpräsenz der Stadt Frankfurt/Main jetzt in "leichter" Sprache.. !!!!!!!

Städte und Kommunen stellen sich schonmal auf unsere Flachkräfte ein. Neues aus dem einstigen Land der Dichter und Denker!!

:kotz:

Dayan
09.04.2016, 19:52
Die Syrer sind genau so Vollpfosten wie die Anderen Araber auch.

ceam
10.04.2016, 09:51
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.[URL="http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44028-Die-b%C3%B6sen-Rechten"]

#####

sunbeam
10.04.2016, 09:53
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.#####

Ach Du große Neune, was bist Du denn?

Dornröschen
10.04.2016, 09:59
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.####[/URL]




Ich weiß nicht wovon du redest, was für Gene machen uns Probleme? Du willst die Anzahl der Rechten reduzieren durch bessere Schulen?

Bessere Schulen für eine glückliche Kindheit, indem man sie sexualisiert damit sich Erwachsene straflos an ihnen vergreifen können.

Randalieren tun doch in diesem Land die Antif Faschisten und Ausländer.

Ich frage mich durch welchen Gehirnwaschautomat du gelaufen bist.:?

Bestmann
10.04.2016, 10:03
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.#####

Und ich dachte das es den Grünen/Roten in Wirrheit nur um den Populismus geht ,aber was Du hier anreißt ist sehr gefährlich ,
nicht nur für Deutschland !:basta:

Bestmann
10.04.2016, 10:10
Bremen gibt für “minderjährige” Zudringlinge mehr Geld aus als für die gesamte Polizei https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/02/24/bremen-gibt-fuer-minderjaehrige-zudringlinge-mehr-geld-aus-als-fuer-die-gesamte-polizei …

Bremen ,das Armenhaus unter den Bundesländern ist nicht nur von Kommunisten/Sozialisten durch seucht ,sondern auch
von Dummheit und Einfallt dominiert .

Kopp:

Bremens Polizeichef entlarvt rot-grünes Versagen (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bremens-polizeichef-entlarvt-rot-gruenes-versagen.html)

Menetekel
10.04.2016, 10:11
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.#####


Schon beim Blick in das Profil erkennt jeder, was hier dahinter steckt. Gurkenhals, erbärmlicher!

Xenes
10.04.2016, 10:19
Bremen ,das Armenhaus unter den Bundesländern ist nicht nur von Kommunisten/Sozialisten durch seucht ,sondern auch
von Dummheit und Einfallt dominiert .

Kopp:

Bremens Polizeichef entlarvt rot-grünes Versagen (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/bremens-polizeichef-entlarvt-rot-gruenes-versagen.html)

Deshalb ist der Sozialismus gerade dabei unterzugehen. Und mit ihm das ganze Schmarotzertum, das den hart arbeitenden deutschen Bürger aussaugt bis aufs Hemd!

Auch die Syrer werden bald in ihrer angestammten Heimat etwas für eine bessere Bildung tun müssen.
Der Krieg in Syrien ist soeben zu Ende gegangen, jetzt geht es an die Heimreise, Assad wartet sehnsüchtig, dass sein Volk zurückkommt.

Bestmann
10.04.2016, 10:21
Deshalb ist der Sozialismus gerade dabei unterzugehen. Und mit ihm das ganze Schmarotzertum, das den Bürger aussaugt bis aufs Hemd!

Auch die Syrer werden bald in ihrer angestammten Heimat etwas für eine bessere Bildung tun müssen.
Der Krieg in Syrien ist soeben zuende gegangen.

:gp:

Sonsee
10.04.2016, 10:25
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.######
Du solltest lieber versuchen den Flüchtlingen Ethikunterricht zu geben. Vielleicht verstehen sie dann, dass man nicht jede Frau angrabscht, nicht in Schwimmbädern onaniert und dort Kinder vergewaltigt und tatsächlich Lernen muss, um sein Geld zu verdienen. Schön wäre auch wenn du Ihnen sagen könntest, dass es Feige ist seine schwangere Frau und die anderen 7 Kinder allein dmr IS auszuliefern und sich hier gemütlich mit dem Handy ins Cafe zu setzen, um neues Frauenwild zum befruchten zu jagen.

ceam
10.04.2016, 10:41
Aber darum geht es doch, wir Deutsche leben um den Ausländer bedingungslos zu dienen. Wir geben ihnen unser hart erarbeitetes Geld und sie vergewaltigen dafür unsere Frauen und pissen in unsere Schwimmbäder, das ist die Abmachung. Wer ein Problem damit hat ist kein richtiger Deutscher, sondern ein Waschlappen. Ich werde demnächst einem Syrer beide Nieren spenden, weil ihm eine nicht genug ist.

Ihr habt ein Kriegergen in euch und weil man euch in eurer Kindheit falsch behandelt hat, glaubt ihr nun, ohne, dass ihr was dagegen tun könnt, dass ihr euer Volk schützen müsst und andere als Eindringlinge betrachten müsst. Im Urwald war das noch überlebensnotwenidg, dass ein paar von uns so gedacht haben, natürlich argumentationslos, beim kämpfen darf man nicht nachdenken, sondern man muss handeln, aber jetzt ist dieses Verhalten überflüßig.

Bruddler
10.04.2016, 10:46
Aber darum geht es doch, wir Deutsche leben um den Ausländer bedingungslos zu dienen. Wir geben ihnen unser hart erarbeitetes Geld und sie vergewaltigen dafür unsere Frauen und pissen in unsere Schwimmbäder, das ist die Abmachung. Wer ein Problem damit hat ist kein richtiger Deutscher, sondern ein Waschlappen. Ich werde demnächst einem Syrer beide Nieren spenden, weil ihm eine nicht genug ist.

Ihr habt ein Kriegergen in euch und weil man euch in eurer Kindheit falsch behandelt hat, glaubt ihr nun, ohne, dass ihr was dagegen tun könnt, dass ihr euer Volk schützen müsst und andere als Eindringlinge betrachten müsst. Im Urwald war das noch überlebensnotwenidg, dass ein paar von uns so gedacht haben, natürlich argumentationslos, beim kämpfen darf man nicht nachdenken, sondern man muss handeln, aber jetzt ist dieses Verhalten überflüßig.

Efna, halt doch endlich Deine Fresse ! :haha: :haha:

Siegfriedphirit
10.04.2016, 12:27
Die bei Pegida schrien: Lügen Presse, Lügen Presse...! Ja und im Film " Die Mumie" (kam unlängst als Wiederholung im TV) schreien die ägyptischen Mumien Anhänger (also auch Araber wie die Syrer) : Imuteb, Imuteb... !
klingt zumindest ähnlich- also Gleichstand.

Bestmann
10.04.2016, 13:49
Es ist schon Ironie, dass ihr ständig über Herkunft und Gene sprecht, es aber eure Gene sind, welche Probleme machen. Ich werde versuchen durch bessere Schulen, die Anzahl von Rechten zu reduzieren, indem ich ihre Veranlagungen umgehe, was mit einer schönen Kindheit zu schaffen ist.######

politische Richtung:800 statt 80 Millionen für Deutschland durch Aufnahme aller Bedürftigen ?

Ich frage Dich ,was wolltest Du uns damit sagen ?

Du hasst Dich verändert ,aber nicht in eine Richtung die noch Bürgerlich und Deutsch ist .
Du solltest in Dich gehen ,und na ja
Gruß Bestmann :?

ceam
10.04.2016, 14:29
politische Richtung:800 statt 80 Millionen für Deutschland durch Aufnahme aller Bedürftigen ?

Ich frage Dich ,was wolltest Du uns damit sagen ?

Du hasst Dich verändert ,aber nicht in eine Richtung die noch Bürgerlich und Deutsch ist .
Du solltest in Dich gehen ,und na ja
Gruß Bestmann :?

Ich will damit sagen, dass du dem Syrer endlich eine Peitsche geben sollst, damit du für ihn Kamelscheisse kneten kannst, um für dich ein Haus zu bauen, wenn er in deines eingezogen ist. Nicht lang ists her, da sagte ein kluger Mann mit Schnauzer, "alles für den Ausländer" und zeigte mit seinem Arm in eine Richtung und schrie "da lang". Ein wahrer Deutscher ist der, der seinen BMW gegen ein Döner tauscht, damit der Türke mit deiner Frau im Wagen sich von dir freundlich verabschieden kann, während du für ihn weiter die Klos putzen kannst.

Hätten wir mehr Schulen gebaut anstatt uns in die Pfanne zu hauen, dann hätte jetzt jeder sein eigenes Luxusleben, aber nun müssen wir halt zusammen arbeiten und das geht nur, wenn wir unser Geld dem Ausländer schenken, immerhin schulden sie uns dann ein nicht ernst gemeintes "danke schön".

Anita Fasching
10.04.2016, 14:43
politische Richtung:800 statt 80 Millionen für Deutschland durch Aufnahme aller Bedürftigen ?

Ich frage Dich ,was wolltest Du uns damit sagen ?

Du hasst Dich verändert ,aber nicht in eine Richtung die noch Bürgerlich und Deutsch ist .
Du solltest in Dich gehen ,und na ja
Gruß Bestmann :?

Was, den kennst du auch noch?
Also Kollege Bestmann, ich muss schon sagen...
Alles, was bisher in deinem Schlepptau aus dem anderen Forum hier rüberschwappte (Hanseat, AusDresden..?) war schon eine Zumutung.
Nun auch noch diese Type.
Obwohl, ich halte diesen hier eher für einen mittelmäßigen Spassvogel, das kann er unmöglich ernst meinen.

Chronos
10.04.2016, 14:58
(...)

Ihr habt ein Kriegergen in euch und weil man euch in eurer Kindheit falsch behandelt hat, glaubt ihr nun, ohne, dass ihr was dagegen tun könnt, dass ihr euer Volk schützen müsst und andere als Eindringlinge betrachten müsst. Im Urwald war das noch überlebensnotwenidg, dass ein paar von uns so gedacht haben, natürlich argumentationslos, beim kämpfen darf man nicht nachdenken, sondern man muss handeln, aber jetzt ist dieses Verhalten überflüßig.
Na, da ist ja wohl wieder ein ganz lustiger Scherzkeks aufgetaucht!

Hast du aus der Geschichte der Menschheit denn gar nichts gelernt?

Hast du nicht begriffen, wie es den Indianern erging? Oder wünschst du dir sogar, dass es den Deutschen wie den Indianern geht und sie auf ihrem eigenen, angestammten Heimatboden von irgendwelchen eingedrungenen Orientalen und Negern langsam aber sicher vertrieben und ausgerottet werden?

ceam
10.04.2016, 15:06
Na, da ist ja wohl wieder ein ganz lustiger Scherzkeks aufgetaucht!

Hast du aus der Geschichte der Menschheit denn gar nichts gelernt?

Hast du nicht begriffen, wie es den Indianern ging? Oder wünschst du dir sogar, dass es den Deutschen wie den Indianern geht und sie auf ihrem eigenen, angestammten Heimatboden von irgendwelchen eingedrungenen Orientalen und Negern langsam aber sicher vertrieben und ausgerottet werden?

Wenn die Sonne erst mal wärmer geworden ist, dann sind wir alle Neger auf dieser Welt, da kannste sicher sein. Vielleicht funktioniert das mit der Hypersensibilisierung auch bei Rechten, wenn man sie mit massenweisen Ausländern in ihrer Wohnung und ihrem Heimatland überschwemmt.

Chronos
10.04.2016, 15:10
Wenn die Sonne erst mal wärmer geworden ist, dann sind wir alle Neger auf dieser Welt, da kannste sicher sein. Vielleicht funktioniert das mit der Hypersensibilisierung auch bei Rechten, wenn man sie mit massenweisen Ausländern in ihrer Wohnung und ihrem Heimatland überschwemmt.
Ach du meine Güte, jetzt kommt der Blödsinn mit der Sonne wieder. Nicht auszurotten, dieser Schwachsinn.

Seltsamerweise gibt es in Südostasien ähnlich starke Sonneneinstrahlung wie bei den Negern und trotzdem sind die dortigen Asiaten nicht schwarz geworden, sondern bei einem sehr hellen Gelb oder Bronzeton geblieben.

Übrigens: Neger ist man nicht nur durch die schwarze Farbe, sondern auch durch genetische Determinierung und fehlende Sozialisierung.

Was sagste jetzt?

ceam
10.04.2016, 15:32
Ach du meine Güte, jetzt kommt der Blödsinn mit der Sonne wieder. Nicht auszurotten, dieser Schwachsinn.

Seltsamerweise gibt es in Südostasien ähnlich starke Sonneneinstrahlung wie bei den Negern und trotzdem sind die dortigen Asiaten nicht schwarz geworden, sondern bei einem sehr hellen Gelb oder Bronzeton geblieben.

Übrigens: Neger ist man nicht nur durch die schwarze Farbe, sondern auch durch genetische Determinierung und fehlende Sozialisierung.

Was sagste jetzt?

Ist diese Betrachtungsweise auch für Farbmalstifte gültig? Wie dem auch sei, wenn wir erst mal alle hin sind, was spätestens in einer Milliarden Jahren passieren wird, wenn die Sonne uns alle Tod bruzzelt, dann sind wir alle in einer Ebene der Existenz zuhause wo wir uns aussuchen können wie wir aussehen, wo ist also das Problem?

Gawen
10.04.2016, 16:06
Während die deutschen Schüler im Durchschnitt einen Wert von 518,8 Punkten erzielten, lagen die Schüler in Syrien nur bei 379,3.

Wer schult die armen Syrer eigentlich in "Holocaust Studies" nach? Ich vermute mal daher dürfte der Großteil des Unterschieds kommen! :D

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article699440/Gedaechtnis-hier-Gedaechtnis-dort.html