PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich "unintegrierbar" ?



Eridani
30.12.2015, 08:36
Das neueste von der Front der linken Sytemlinge, die gegen PEGIDA hetzen:


Allerdings stellen wir nun fest, dass wir im eigenen Land unintegrierbare Inländer haben: Menschen, die Hass und Abneigung predigen und sich seltsamen "Reinheitsideologien" anschließen. Stichwort Pegida.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76517518/zukunftsforscher-horx-der-terrorismus-kann-nicht-gewinnen-.html



Das muss man sich mal vorstellen: Jetzt bin ich im eigenen Land nicht mehr integrierbar!
Und ich dachte immer, das seien die Türken mit ihren Parallelgesellschaften. :auro:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/11/dunkelfeige.jpg

Kunigunde
30.12.2015, 08:42
GsD hab ich endlich das passende Wort für meine Person gefunden, was ich schon immer gesucht habe.......unintegrierbar :D

Alter Preuße
30.12.2015, 08:44
Das neueste von der Front der linken Sytemlinge, die gegen PEGIDA hetzen:



Das muss man sich mal vorstellen: Jetzt bin ich im eigenen Land nicht mehr integrierbar!
Und ich dachte immer, das seien die Türken mit ihren Parallelgesellschaften. :auro:



Aber das liegt doch auf der Hand, Du bist doch auch "PACK" !

Sathington Willoughby
30.12.2015, 09:21
Damals ist Schmidt mit dem Versprechen angetreten, dass ihm kein weiterer Türke mehr über die Grenze kommt.
Heute wäre er ein Nazi.

Cybeth
30.12.2015, 09:26
Damals ist Schmidt mit dem Versprechen angetreten, dass ihm kein weiterer Türke mehr über die Grenze kommt.
Heute wäre er ein Nazi.Davon wollte Schmidt aber nichts mehr wissen! Sein Geblubber in den letzen Jahren war ja auch nichts halbes und ganzes, aber dem BRDLer hat sein Geblubber gut gefallen. Keine Ahnung warum.

Schlummifix
30.12.2015, 09:27
Solche Irren glauben halt, sie hätten die Meinungshoheit.
Könnten uns Deutschen vorschreiben, wie wir in unserem eigenen Land leben wollen.
Da bildet er sich etwas zuviel ein.

sunbeam
30.12.2015, 09:47
Jaja, wer sich nicht dem Zeitgeist fügt, der kommt in das Umerziehungslager! Geil! Dieser Staat ist am Ende!

Strandwanderer
30.12.2015, 10:03
Damals ist Schmidt mit dem Versprechen angetreten, dass ihm kein weiterer Türke mehr über die Grenze kommt. . . .



Und hat er das Versprechen gehalten?

Götz
30.12.2015, 10:07
"Zukunftsforscher" Horx, ist das eine Gestalt der Angie Rocky Horror Picture show ?

Affenpriester
30.12.2015, 10:14
Das sind ein paar Schnattertanten ... im eigenen Land nicht integrierbar? Das scheint unsere Politik zu sein. Sie hat, im Idealfall, den Willen des eigenen Volkes politisch umzusetzen und nicht ihren politischen Willen dem Volk aufzuzwingen.

Strandwanderer
30.12.2015, 10:39
"Zukunftsforscher" Horx, ist das eine Gestalt der Angie Rocky Horror Picture show ?


http://bar-storys.ch/wp-content/uploads/Cover-D3_158081-Kopie.jpg
Horx


"Zukunftsforscher" Horx "erforscht" jeweils die Zukunft, die der Auftraggeber vorgibt.

Eridani
30.12.2015, 10:39
Das sind ein paar Schnattertanten ... im eigenen Land nicht integrierbar? Das scheint unsere Politik zu sein. Sie hat, im Idealfall, den Willen des eigenen Volkes politisch umzusetzen und nicht ihren politischen Willen dem Volk aufzuzwingen.


#1 "Mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag"

Und das hat Helmut Schmidt vor 34 Jahren gesagt!

Stellt Euch mal vor, jemand hätte damals gesagt: Ab 2015 werdet ihr jährlich mit Millionen von inkompatiblen, kulturfernen Analphabeten und Schein-Asylanten geflutet! :auro:

Sathington Willoughby
30.12.2015, 10:40
Und hat er das Versprechen gehalten?
Seine Nachfolger halten es. Kein Türke kommt mehr über die Grenze (aus der BRD in Richtung Türkei allerdings).

Sathington Willoughby
30.12.2015, 10:42
Das neueste von der Front der linken Sytemlinge, die gegen PEGIDA hetzen:



Das muss man sich mal vorstellen: Jetzt bin ich im eigenen Land nicht mehr integrierbar!
Und ich dachte immer, das seien die Türken mit ihren Parallelgesellschaften. :auro:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/11/dunkelfeige.jpg

die Hass und Abneigung predigen und sich seltsamen "Reinheitsideologien" anschließen. Stichwort Pegida.
aus der Quelle.
Wer nun welche Reinheitsideologien predigt wird natürlich nicht mal ansatzweise gesagt, sondern nur dumpf unterstellt, was aber ausreicht, 85% der BRD-Bunzeln glauben zu lassen, Pegida sei die neue NSDAP. Immerhin kommen in beiden die Buchstaben P, D und A vor, also zumindest eine halbe neue NDSAP.

Sathington Willoughby
30.12.2015, 10:44
Das sind ein paar Schnattertanten ... im eigenen Land nicht integrierbar? Das scheint unsere Politik zu sein. Sie hat, im Idealfall, den Willen des eigenen Volkes politisch umzusetzen und nicht ihren politischen Willen dem Volk aufzuzwingen.

Nein, es stimmt. Die Mehrheitsmeinung (die von der Journaille vorgegeben wird) bestimmt die Mehrheit. Und wenn die angestammte Bevölkerung dem nicht entspricht, hat sie sich anzupassen.
Ich sehe das als einen der letzten Warnschüsse an die deutsche Arbeiter- und Mittelklasse.

Eridani
30.12.2015, 10:50
aus der Quelle.
Wer nun welche Reinheitsideologien predigt wird natürlich nicht mal ansatzweise gesagt, sondern nur dumpf unterstellt, was aber ausreicht, 85% der BRD-Bunzeln glauben zu lassen, Pegida sei die neue NSDAP. Immerhin kommen in beiden die Buchstaben P, D und A vor, also zumindest eine halbe neue NDSAP.

PEGIDA hat nichts mit der NSDAP zu tun, sondern mit dem Willen, den Islam in Europa und Deutschland nicht Fuß fassen zu lassen.

Und was die "Reinheits-Ideologie" angeht. Das System ist es doch; diese unheilige Allianz von Links/Grünen mit dem globalen Kapital und seiner Elite, der "Neuen Weltordnung" (NWO), - welche strikt auf ihrem Alleinvertretungsanspruch beharrt, die Wahrheit gepachtet zu haben.....
Multi-Kulti ist gescheitert, das ist in allen Ländern zu beobachten.

Affenpriester
30.12.2015, 10:54
Nein, es stimmt. Die Mehrheitsmeinung (die von der Journaille vorgegeben wird) bestimmt die Mehrheit. Und wenn die angestammte Bevölkerung dem nicht entspricht, hat sie sich anzupassen.Ich sehe das als einen der letzten Warnschüsse an die deutsche Arbeiter- und Mittelklasse.Sollen die machen! Ich ordne mich keiner Mehrheitsmeinung unter und wenn sie schwachsinnig ist, werde ich das weiter, gefragt oder ungefragt, spöttisch klarstellen. Ich verletze fast jeden Tag bewusst irgendwelche Gefühle, wenn es sein muss. Das werden weder BILD noch SPIEGEL ändern. Ich halte den Menschen nur ihr Spiegelbild vor, auch wenn es weh tut, bis der eine oder andere ins Grübeln kommt. Ich tu es nicht, damit sie ins Grübeln kommen ... ich tu das aus unedlen Gründen ... ich will mich nur über den Wahnsinn lustig machen. Nix Nobles, nix Gutes ... ich will die erniedrigen, die sich über mich erheben wollen. Und das tu ich im Alltag wie hier auch.

Bergischer Löwe
30.12.2015, 11:00
In die Berliner Republik (aka DDR 2.0), also den Staat der DDR Wendehälse, Geschäftchenmacher, Globalisten, Korruptionskönige, Berufspolitiker, NGO's, Mahner und Bevormunder bin ich tatsächlich nicht integrierbar.

Da hat der Artikel schon Recht. Die Menschen werden rund um den Globus noch in hunderten von Jahren das Wort "Deutschland" mit Bewunderung auf den Lippen führen. Wenn die Bunzelrepublik längst verschwunden ist.

romeo1
30.12.2015, 12:23
Von der "Unintegrierbrarkeit" der Deutschen, die auf einem Recht auf Heimat und ethnische Identität bestehen, bis zur Einrichtung von Umerziehungslagern ist es kein großer Schritt mehr. Ich gehe gegenwärtig keider davon aus, daß das Politgesindel versuchen wird, die freie Meinungsäußerung im kommenden Jahr weiter zu beschneiden. Das wird in letzter Endkonsequenz sehr unerfreulich enden.

Seppili
30.12.2015, 12:34
http://bar-storys.ch/wp-content/uploads/Cover-D3_158081-Kopie.jpg
Horx


"Zukunftsforscher" Horx "erforscht" jeweils die Zukunft, die der Auftraggeber vorgibt.


Horx ist ein Systemschleimer, der gut davon lebt die Deutschen in den Dreck zu ziehen.
Hier schleimt er sich bei den Schweizern ein, indem er sein eigenes Volk anpisst.
Seinen Augen sieht man auch das Kiffen an.


https://www.youtube.com/watch?v=ktMotgaudaI

moishe c
30.12.2015, 12:59
GsD hab ich endlich das passende Wort für meine Person gefunden, was ich schon immer gesucht habe.......unintegrierbar :D

Siehste! Hätteste mich gefragt! Ich hätte dir schon vor rund 20 Jahren den entscheidenden Tip geben können! Das Wort, das du "schon immer"! gesucht hast, lautet

"inkomponibel"!

Von einem Arbeitskollegen kurzerhand improvisiert, weil ihm "inkompatibel" nicht einfiel ... :haha:

Kunigunde
30.12.2015, 13:06
Siehste! Hätteste mich gefragt! Ich hätte dir schon vor rund 20 Jahren den entscheidenden Tip geben können! Das Wort, das du "schon immer"! gesucht hast, lautet

"inkomponibel"!

Von einem Arbeitskollegen kurzerhand improvisiert, weil ihm "inkompatibel" nicht einfiel ... :haha:
Gut, wäre eine Möglichkeit gewesen, aber "unintegrierbar" hört/liest sich viel schlauer ;)

Sathington Willoughby
30.12.2015, 14:51
Von der "Unintegrierbrarkeit" der Deutschen, die auf einem Recht auf Heimat und ethnische Identität bestehen, bis zur Einrichtung von Umerziehungslagern ist es kein großer Schritt mehr. Ich gehe gegenwärtig keider davon aus, daß das Politgesindel versuchen wird, die freie Meinungsäußerung im kommenden Jahr weiter zu beschneiden. Das wird in letzter Endkonsequenz sehr unerfreulich enden.

Genießen wir also jedes freie Wort, das wir hier schreiben dürfen.

Affenpriester
30.12.2015, 15:00
Von der "Unintegrierbrarkeit" der Deutschen, die auf einem Recht auf Heimat und ethnische Identität bestehen, bis zur Einrichtung von Umerziehungslagern ist es kein großer Schritt mehr. Ich gehe gegenwärtig keider davon aus, daß das Politgesindel versuchen wird, die freie Meinungsäußerung im kommenden Jahr weiter zu beschneiden. Das wird in letzter Endkonsequenz sehr unerfreulich enden.

Ja ... man muss kein begnadeter Prophet sein, um genau das vorherzusehen. Das ist logische Konsequenz der Vergangenheit. Sie führt geradezu genau dahin. Zieht man die Kausalkette oder Linie noch weiter, wird es weit mehr als unerfreulich.

Eridani
30.12.2015, 15:11
Ja ... man muss kein begnadeter Prophet sein, um genau das vorherzusehen. Das ist logische Konsequenz der Vergangenheit. Sie führt geradezu genau dahin. Zieht man die Kausalkette oder Linie noch weiter, wird es weit mehr als unerfreulich.

Frau Merkel muss sich sehr sicher fühlen, wenn sie hier alle Gesetze brechen kann, einschließich ihres Amtseides.
Wie krank dieses Land bereits ist, sieht man daran, dass sie immer noch Fans hat, die sie beklatschen! :vogel:

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Bilder/Hoffnung-auf-Angela-Merkel-und-ein-Leben-in-DeutschlandZu-129139.jpg
Das Haus und das Auto, musst Du Dir aber schon selbst erarbeiten, Ali !

Affenpriester
30.12.2015, 15:23
Frau Merkel muss sich sehr sicher fühlen, wenn sie hier alle Gesetze brechen kann, einschließich ihres Amtseides.
Wie krank dieses Land bereits ist, sieht man daran, dass sie immer noch Fans hat, die sie beklatschen! :vogel:

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Bilder/Hoffnung-auf-Angela-Merkel-und-ein-Leben-in-DeutschlandZu-129139.jpg
Das Haus und das Auto, musst Du Dir aber schon selbst erarbeiten, Ali !


Merkel hält sich momentan noch für allmächtig, aber ich bin da schon weiter.
Es gibt Leute, die haben einen Druck auf der Brust wie Superman und spinnen herum wie Spiderman und trotzdem sind sie kein Superheld.
Das Leben ist hart wie der mit dem Bart (nicht Homer) und der Relativitätstheorie. Kann man nichts machen, außer man tut es.
Merkel bekommt noch, was sie verdient ... bedeutungslose Einsamkeit.

Frontferkel
30.12.2015, 15:57
Das neueste von der Front der linken Sytemlinge, die gegen PEGIDA hetzen:



Das muss man sich mal vorstellen: Jetzt bin ich im eigenen Land nicht mehr integrierbar!
Und ich dachte immer, das seien die Türken mit ihren Parallelgesellschaften. :auro:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/11/dunkelfeige.jpg

Dank solcher Aussagen wie die der Fr. Steinbach , wird der Widerstand wachsen . Auch dem unbescholtenstem Bürger werden jetzt auf unliebweise Art , die Augen geöffnet .

Tryllhase
30.12.2015, 16:00
Merkelt: Erst wenn die Wahlergebnisse für die Blockparteien bei ca. 99,.. Prozent liegen, sind alle integriert!

Frontferkel
30.12.2015, 16:01
aus der Quelle.
Wer nun welche Reinheitsideologien predigt wird natürlich nicht mal ansatzweise gesagt, sondern nur dumpf unterstellt, was aber ausreicht, 85% der BRD-Bunzeln glauben zu lassen, Pegida sei die neue NSDAP. Immerhin kommen in beiden die Buchstaben P, D und A vor, also zumindest eine halbe neue NDSAP.

Mit doch einem gewissen Unterschied , Pegida ist keine Partei , nur eine kritische Bewegung besorgter Bürger , ergo aufrechter Patrioten .

Eridani
30.12.2015, 16:21
Dank solcher Aussagen wie die der Fr. Steinbach , wird der Widerstand wachsen. Auch dem unbescholtenstem Bürger werden jetzt auf unliebweise Art, die Augen geöffnet .

Das stimmt schon; noch gefährlicher ist aber so ein "Scheißsturm" im facebook-Netzwerk, der mir zeigt, wieviele umgedrehte, gehirngewaschene Verrückte bereits in dieser DDR 2.0 herumlaufen!

Sathington Willoughby
30.12.2015, 16:41
Mit doch einem gewissen Unterschied , Pegida ist keine Partei , nur eine kritische Bewegung besorgter Bürger , ergo aufrechter Patrioten .

...also Nazis. :crazy:

Sathington Willoughby
30.12.2015, 16:42
Merkelt: Erst wenn die Wahlergebnisse für die Blockparteien bei ca. 99,.. Prozent liegen, sind alle integriert!

Das wird nie passieren, denn bis dahin haben wir hier schon lange ein Kalifat, in dem nicht gewählt wird.

Frontferkel
30.12.2015, 16:44
...also Nazis. :crazy:

Genau ! Ist ja heute schon Standard für native Deutsche . :))

Sathington Willoughby
30.12.2015, 16:46
Genau ! Ist ja heute schon Standard für native Deutsche . :))

Nazi heißt also "NAtiver Zahlender Idiot"!

Frontferkel
30.12.2015, 16:49
Nazi heißt also "NAtiver Zahlender Idiot"!

Nicht an Zuwanderung interessiert geht auch .

Tryllhase
30.12.2015, 16:50
Das stimmt schon; noch gefährlicher ist aber so ein "Scheißsturm" im facebook-Netzwerk, der mir zeigt, wieviele umgedrehte, gehirngewaschene Verrückte bereits in dieser DDR 2.0 herumlaufen!

Nein, es zeigt nur, wie gut die linke Szene von ihre Ideologen aktivierbar ist, während ihr rechter Gegenpart absolut nichts an Mitreißendem zu bieten hat. Keine zündenden Slogans, keine beißenden Spottworte, einfach nichts! Mit einem Lied in bei Linken verhasstem Deutsch kann man sich nur blamieren, so gut es sein mag.

Sathington Willoughby
30.12.2015, 16:58
Nein, es zeigt nur, wie gut die linke Szene von ihre Ideologen aktivierbar ist, während ihr rechter Gegenpart absolut nichts an Mitreißendem zu bieten hat. Keine zündenden Slogans, keine beißenden Spottworte, einfach nichts! Mit einem Lied in bei Linken verhasstem Deutsch kann man sich nur blamieren, so gut es sein mag.

Spott gibt es genug, der zündet aber nicht.
Es ist ein Riesenunterschied, ob jemand mit vollem Bauch etwas verteidigt oder jemand mit leerem Bauch etwas holen will.
Ersterer ist nicht motiviert und träge, letzerer ist hochmotiviert und fit.
Viele dieser satten Ersteren meinen, mit der Identifikation mit letzerer Gruppe etwas von dieser Fitness und Motivation abzubekommen.
Das werden sie auch, aber ganz anders, als es ihnen lieb ist.

Schwabenpower
30.12.2015, 18:15
Nazi heißt also "NAtiver Zahlender Idiot"!
Oder Nützlicher autochthoner zahlender Idiot

Rikimer
30.12.2015, 18:26
Jaja, wer sich nicht dem Zeitgeist fügt, der kommt in das Umerziehungslager! Geil! Dieser Staat ist am Ende!


In die Berliner Republik (aka DDR 2.0), also den Staat der DDR Wendehälse, Geschäftchenmacher, Globalisten, Korruptionskönige, Berufspolitiker, NGO's, Mahner und Bevormunder bin ich tatsächlich nicht integrierbar.

Da hat der Artikel schon Recht. Die Menschen werden rund um den Globus noch in hunderten von Jahren das Wort "Deutschland" mit Bewunderung auf den Lippen führen. Wenn die Bunzelrepublik längst verschwunden ist.


Von der "Unintegrierbrarkeit" der Deutschen, die auf einem Recht auf Heimat und ethnische Identität bestehen, bis zur Einrichtung von Umerziehungslagern ist es kein großer Schritt mehr. Ich gehe gegenwärtig keider davon aus, daß das Politgesindel versuchen wird, die freie Meinungsäußerung im kommenden Jahr weiter zu beschneiden. Das wird in letzter Endkonsequenz sehr unerfreulich enden.

Jeder Mensch auf Erden mit ein wenig Selbstachtung, Anstand und Intelligenz will und wird sich in die untergehende BRD nicht integrieren wollen.

Alles hat seine Zeit und die BRD geht seinem Ende entgegen. Vermutlich nicht um vorher noch wuetend um sich zu schlagen. Mit totalitaeren Elementen wie das Ende der Meinungsfreiheit, Verfolgung von Kritikern, Berufsverbot, Umerziehungslager. Gabs schon alles vorher. Und ist nur ein Zeichen des vollkommenen moralischen Endes eines Systems.

Arthas
30.12.2015, 19:14
Das neueste von der Front der linken Sytemlinge, die gegen PEGIDA hetzen:



Das muss man sich mal vorstellen: Jetzt bin ich im eigenen Land nicht mehr integrierbar!
Und ich dachte immer, das seien die Türken mit ihren Parallelgesellschaften. :auro:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/11/dunkelfeige.jpg

Die BRiD stellt schon eine historische Einmaligkeit dar. Kein anderer Staat in der Geschichte oder Gegenwart hat die Verächtlichmachung und sogar Ausrottung des eigenen Volkes zur obersten Doktrin erhoben. Wer sich als Deutscher in diesen Scheißstaat integriert, hat den Verstand verloren.

Gothaur
30.12.2015, 19:26
GsD hab ich endlich das passende Wort für meine Person gefunden, was ich schon immer gesucht habe.......unintegrierbar :D
In meine jungen Sturm und Drangjahren wäre ich auch hochgradig beleidigt und angepisst gewesen, hätte man behauptet, ich wäre integriert. :)
Hmm, eigentlich hat sich daran wenig geändert, außer der Sturm und der Drang, es sei denn es geht zum -00-.
Gruß

Arthas
30.12.2015, 19:37
Nein, es zeigt nur, wie gut die linke Szene von ihre Ideologen aktivierbar ist, während ihr rechter Gegenpart absolut nichts an Mitreißendem zu bieten hat. Keine zündenden Slogans, keine beißenden Spottworte, einfach nichts! Mit einem Lied in bei Linken verhasstem Deutsch kann man sich nur blamieren, so gut es sein mag.

Das ist doch wieder mal Unsinn. Da hat die Rechte mittlerweile viel mehr und sogar Besseres zu bieten als die Linken. Der Unterschied ist hier die Transportmöglichkeit. Das Fernsehen und die großen Zeitungen für sich zu haben ist schon was Anderes und schafft Breitenwirkung. Dazu kommt die Gefahrlosigkeit für linke Propaganda und nicht zuletzt die linke Sozialisation, die die Massen schon grundsätzlich für linke Gedankengänge empfänglicher macht als für rechte. Wir leben immerhin in einer Gesellschaft, die schon seit mindestens zwei Generationen von klein auf durch linkes Gedankengut sozialisiert wurde.

Den Nachteil den die Rechte allerdings tatsächlich gegenüber den Linken immer hatte und hat, ist ihre Grundsätzliche Anständigkeit und Gesetzestreue, gar Milde gegenüber dem politischen Gegner wie auch der konservative Ballast. Das muß man endlich überwinden.

Tryllhase
30.12.2015, 19:44
Das ist doch wieder mal Unsinn. Da hat die Rechte mittlerweile viel mehr und sogar Besseres zu bieten als die Linken. Der Unterschied ist hier die Transportmöglichkeit. Das Fernsehen und die großen Zeitungen für sich zu haben ist schon was Anderes und schafft Breitenwirkung. Dazu kommt die Gefahrlosigkeit für linke Propaganda und nicht zuletzt die linke Sozialisation, die die Massen schon grundsätzlich für linke Gedankengänge empfänglicher macht als für rechte. Wir leben immerhin in einer Gesellschaft, die schon seit mindestens zwei Generationen von klein auf durch linkes Gedankengut sozialisiert wurde.

Den Nachteil den die Rechte allerdings tatsächlich gegenüber den Linken immer hatte und hat, ist ihre Grundsätzliche Anständigkeit und Gesetzestreue, gar Milde gegenüber dem politischen Gegner wie auch der konservative Ballast. Das muß man endlich überwinden.

Dann zeige mir bitte mal, was hier in diesem Forum für Slogans oder Spottworte kreiiert wurden und was für eine riesige Resonanz die fanden!