PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge: Norwegen macht seine Grenzen zur EU dicht



Rumburak
29.12.2015, 20:57
Norwegen hat eine radikale Verschärfung des Asylrechts angekündigt. Flüchtlinge, die aus dem Nachbarland Schweden oder anderen Staaten des Schengen-Raums einreisen wollen, sollen künftig abgewiesen werden, kündigte die Mitte-rechts-Regierung in Oslo am Dienstag an. Die Maßnahme ist Teil eines Gesetzespakets, das zur einer Reduzierung der Flüchtlingszahlen beitragen soll. In diesem Jahr stellten etwa 30.000 Menschen einen Asylantrag in Norwegen, die große Mehrheit von ihnen reiste aus Schweden ein.

Angestrebt werde eine Asylpolitik, „die zu den strengsten in Europa zählen wird“, sagte die Ministerin für Einwanderung und Integration, Sylvi Listhaug, der Nachrichtenagentur NTB. „Dies ist notwendig, um diejenigen, die zu uns kommen, aufnehmen und integrieren zu können, erklärte die Politikerin der rechtsgerichteten Fortschrittspartei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/29/fluechtlinge-norwegen-macht-seine-grenzen-zur-eu-dicht/

Es wurde aber auch Zeit, daß Norwegen reagiert. Bei uns ist so eine Änderung, durch Wahlen herbeigeführt, leider undenkbar und wir gehen langsam unter, als ob es ein festgeschriebenes Gesetz wäre.

romeo1
29.12.2015, 22:13
Und unser Politgesindel faselt immer noch davon, den Asyltsunami in ganz Europa zu verteilen. Die Kanzlette und ihre Hofschranzen werden sich da noch heftig wundern.

Rookie
30.12.2015, 07:33
Uuiiihh, in dem Artikel ganz groß. Saudi-Arabien und die Türkei kündigen eine ''Anti-Terror-Koalition an.

Wie viele meinen, u.a. Alvarez Ossorio oder Murat Yetkin, das dies eine schreckliche Idee sei. Gerade die Länder die den Terror unterstützen, gründen eine Koalition gegen den Terror, wie die wohl aussehen mag :?

Die Regierung Saudi-Arabiens gab am 14.12. bekoannt sie habe ein "Bündnis von 35 islamischen Staaten gegen Terrorismus gebildet. Kommischerweise fehlen aber Iran, Irak und Syrien, gehören die nicht zu den Ländern da unten?

Bruddler
30.12.2015, 07:42
Und unser Politgesindel faselt immer noch davon, den Asyltsunami in ganz Europa zu *verteilen. Die Kanzlette und ihre Hofschranzen werden sich da noch heftig wundern.

*Unsere Kanzlette und ihre Hofschranzen glauben wohl, unsere europ. Nachbarstaaten zum kollektiven Selbstmord überreden zu können ?! :hmm:
Falsch gedacht, Frau Kanzlette, unsere europ. Nachbarstaaten werden da nicht mitspielen...

Fortuna
30.12.2015, 07:48
*Unsere Kanzlette und ihre Hofschranzen glauben wohl, unsere europ. Nachbarstaaten zum kollektiven Selbstmord überreden zu können ?! :hmm:
Falsch gedacht, Frau Kanzlette, unsere europ. Nachbarstaaten werden da nicht mitspielen...


Langsam kommt mir die Geschichte vor wie die russische Schlittenfahrt. Wenn da nachts im Winter ein Schlitten von Woelfen verfolgt wird schmeisst man einen Passagier ueber Bord, damit die Woelfe den abnagen und die anderen in Ruhe lassen.

Buntland wird wohl geopfert, damit Resteuropa vorerst seine ruhe hat.

Bruddler
30.12.2015, 07:49
Uuiiihh, in dem Artikel ganz groß. Saudi-Arabien und die Türkei kündigen eine ''Anti-Terror-Koalition an.

Wie viele meinen, u.a. Alvarez Ossorio oder Murat Yetkin, das dies eine schreckliche Idee sei. Gerade die Länder die den Terror unterstützen, gründen eine Koalition gegen den Terror, wie die wohl aussehen mag :?

Die Regierung Saudi-Arabiens gab am 14.12. bekoannt sie habe ein "Bündnis von 35 islamischen Staaten gegen Terrorismus gebildet. Kommischerweise fehlen aber Iran, Irak und Syrien, gehören die nicht zu den Ländern da unten?

Wenn sich Brandstifter zum Feuerwehrmann erklären, dann bedeutet dies' lediglich, dass ab jetzt mit Benzin gelöscht wird...

Bruddler
30.12.2015, 07:51
Langsam kommt mir die Geschichte vor wie die russische Schlittenfahrt. Wenn da nachts im Winter ein Schlitten von Woelfen verfolgt wird schmeisst man einen Passagier ueber Bord, damit die Woelfe den abnagen und die anderen in Ruhe lassen.

Buntland wird wohl geopfert, damit Resteuropa vorerst seine Ruhe hat.

Und Buntland ist auch noch stolz darauf... :umkipp:

Fortuna
30.12.2015, 07:57
Und Buntland ist auch noch stolz darauf... :umkipp:


Buntland wird halt von Narren regiert, die von Narren an den Futtertrog gewaehlt wurden.

Bruddler
30.12.2015, 08:02
Buntland wird halt von Narren regiert, die von Narren an den Futtertrog gewaehlt wurden.

Buntland wird nicht von Narren regiert, Buntland wird von Marionettenspielern regiert...

Fortuna
30.12.2015, 08:18
Buntland wird nicht von Narren regiert, Buntland wird von Marionettenspielern regiert...


Umso schlimmer. Gut wenn man in diesen Zeiten nicht mehr jung ist, aber die Eltern der heutigen Kinder schauen schafsbloed zu und saeuseln seelig 'welcme'.

P.S. wer besonders doof ist kann sich bei uns auch als freiwilliger Polizeihelfer schuetzend vor Asylkasernen stellen. Ich glaube in den 30_ern des letzten Jahrhunderts hat der damalige preussische Innenminister auch mal freiwillige polizeihelfer zum schutz von volk und staat aufgeboten. Meier hiess der Mann dann spaeter.

Rumburak
30.12.2015, 09:10
Ein toter Biber und Böller vor Invasorenheimen, interessieren hier mehr, als solche Themen. Ich muß sagen, es geht bergauf mit dem Forum.

romeo1
30.12.2015, 11:37
*Unsere Kanzlette und ihre Hofschranzen glauben wohl, unsere europ. Nachbarstaaten zum kollektiven Selbstmord überreden zu können ?! :hmm:
Falsch gedacht, Frau Kanzlette, unsere europ. Nachbarstaaten werden da nicht mitspielen...

Nehmen wir einmal an, Polen erklärt sich bereit, einen Teil des Moslemtsunamis aufzunehmen. Diese einströmenden Massen sind dann auch für poln. Verhältnisse reichlich unterqualifiziert und dürften auf dem Arbeitsmarkt kaum vermittelbar sein. Nun sind ja die Sozialleistungen in Polen recht überschaubar und zeitlich begrenzt. Wenn dann die Asylforderer deutlich besser gestellt werden als die einheimische Bevölkerung, dann dürfte innerhalb kürzester Zeit die Luft brennen. Letztendlich würde diese Brut dann doch wieder bei uns landen, da unsere Toleranzbesoffenen es für unzumutbar halten würden, diese nach Polen zurückzuschicken.

laurin
30.12.2015, 11:38
Ich meine, einmal in der Preussischen Allgemeinen gelesen zu haben, daß Norwegen sowieso kurzen Prozeß macht und chancenlose Asylbetrüger blitzschnell rausschmeißt. Den Artikel finde ich jetzt nicht so schnell.

Im Handelsblatt habe ich aber dies gefunden (14. Oktober 2015)


Wie Norwegen Asylbewerber nach 48 Stunden abschiebt

Oslo. Im Transitzentrum Refstad in der norwegischen Hauptstadt Oslo sind in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen neu angekommen. Die meisten davon stammen aus Albanien und dem Kosovo. Hier gibt es einen Garten, eine Kantine und einen großen Gemeinschaftsraum, wo die Asylbewerber im Internet surfen oder fernsehen können. Doch ihr Aufenthalt ist nur von kurzer Dauer. Von sehr kurzer Dauer.

Nach höchstens zwei Tagen sitzen die meisten in einem Flugzeug zurück in ihre Heimat – oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden. Während die Koalitionspartner in Deutschland hitzig über die Einrichtung von Transitzonen an den Außengrenzen streiten, entscheidet Norwegens Migrationsbehörde UDI schon seit 2004 im Blitzverfahren über den Asylanspruch von Menschen, deren Bewerbungen als aussichtslos gelten.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-in-europa-wie-norwegen-asylbewerber-nach-48-stunden-abschiebt/12450974.html

Seltsam, bei denen geht das. Ab zurück per Flugzeug in die Heimat oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden.

Wenn hier mal 3 Pakistaner tatsächlich in ihr Land zurück sollen, nimmt Pakistan die noch nicht mal zurück.

sunbeam
30.12.2015, 11:45
Wundert mich jetzt. Ist Norwegen nicht ganz heiß auf Muslime?

Querfront
30.12.2015, 11:56
Die sollen einfach "Tempelritter" Breivik freilassen. Der klagt über die Haftbedingungen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article148742925/Breivik-klagt-ueber-unmenschliche-Behandlung.html

Als Schädelzertreter mit Migrationshintergrund hätte er längst Freigang.

Murmillo
30.12.2015, 12:01
Langsam kommt mir die Geschichte vor wie die russische Schlittenfahrt. Wenn da nachts im Winter ein Schlitten von Woelfen verfolgt wird schmeisst man einen Passagier ueber Bord, damit die Woelfe den abnagen und die anderen in Ruhe lassen.

Buntland wird wohl geopfert, damit Resteuropa vorerst seine ruhe hat.

Na ja, nur wenn man Buntland opfert, schlachtet man ja seine Milchkuh ! Wobei die geschlachtete Milchkuh sicherlich noch die beste Verfahrensweise für die anderen europäischen Staaten ist.

black_swan
30.12.2015, 12:09
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/29/fluechtlinge-norwegen-macht-seine-grenzen-zur-eu-dicht/

Es wurde aber auch Zeit, daß Norwegen reagiert. Bei uns ist so eine Änderung, durch Wahlen herbeigeführt, leider undenkbar und wir gehen langsam unter, als ob es ein festgeschriebenes Gesetz wäre.

und damit Sie nicht über die Grüne Grenze kommen - wird ein Zaun gebaut werden ......

black_swan
30.12.2015, 12:11
Die sollen einfach "Tempelritter" Breivik freilassen. Der klagt über die Haftbedingungen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article148742925/Breivik-klagt-ueber-unmenschliche-Behandlung.html

Als Schädelzertreter mit Migrationshintergrund hätte er längst Freigang.

:gp: Das war immer mein Reden gewesen - weswegen ich häufig gesperrt worden bin....Norwegen hat nur Angst dass die Stimmung in der Bevölkerung sich derartig ändert, dass sogar Breivik Ministerpräsident werden würde.....damit das nicht passiert will die Regierung jetzt härte Zeigen und ihren Bürgern sugerieren - dass man die Flüchtlingskrise im Griff habe.

Hrafnaguð
30.12.2015, 12:11
Uuiiihh, in dem Artikel ganz groß. Saudi-Arabien und die Türkei kündigen eine ''Anti-Terror-Koalition an.

Wie viele meinen, u.a. Alvarez Ossorio oder Murat Yetkin, das dies eine schreckliche Idee sei. Gerade die Länder die den Terror unterstützen, gründen eine Koalition gegen den Terror, wie die wohl aussehen mag :?

Die Regierung Saudi-Arabiens gab am 14.12. bekoannt sie habe ein "Bündnis von 35 islamischen Staaten gegen Terrorismus gebildet. Kommischerweise fehlen aber Iran, Irak und Syrien, gehören die nicht zu den Ländern da unten?



Das ist ungefähr so als würde sich El Chapo Guzman als großer Mahner gegen den Drogenkonsum engagieren.

Xenes
30.12.2015, 12:15
Ich meine, einmal in der Preussischen Allgemeinen gelesen zu haben, daß Norwegen sowieso kurzen Prozeß macht und chancenlose Asylbetrüger blitzschnell rausschmeißt. Den Artikel finde ich jetzt nicht so schnell.

Im Handelsblatt habe ich aber dies gefunden (14. Oktober 2015)



http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlinge-in-europa-wie-norwegen-asylbewerber-nach-48-stunden-abschiebt/12450974.html

Seltsam, bei denen geht das. Ab zurück per Flugzeug in die Heimat oder in das Land, in dem sie zuletzt registriert wurden.

Wenn hier mal 3 Pakistaner tatsächlich in ihr Land zurück sollen, nimmt Pakistan die noch nicht mal zurück.

In den Niederlanden sind Asylverfahren innerhalb von einer Woche abgeschlossen, zeitnah Illegale in den Flieger gesetzt und ab Richtung Heimat. Illegale erhalten in den Niederlanden keinen einzigen Cent Unterstützung vom Staat! In der Schweiz läuft es ähnlich ab.

Wahnsinn, was hier in Deutschland abgeht.

Rumburak
30.12.2015, 12:18
Die sollen einfach "Tempelritter" Breivik freilassen. Der klagt über die Haftbedingungen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article148742925/Breivik-klagt-ueber-unmenschliche-Behandlung.html

Als Schädelzertreter mit Migrationshintergrund hätte er längst Freigang.

Ja, so ein Massenmörder an einheimischen Kindern und Jugendlichen, ist schon ein richtiger Held.:auro:

Querfront
30.12.2015, 12:28
Ja, so ein Massenmörder an einheimischen Kindern und Jugendlichen, ist schon ein richtiger Held.:auro:


Irgendwo, tief zwischen meinen Zeilen versteckt, ist da der Sarkasmus. Schade, dass du ihn nicht gefunden hast.

Rumburak
30.12.2015, 12:38
Irgendwo, tief zwischen meinen Zeilen versteckt, ist da der Sarkasmus. Schade, dass du ihn nicht gefunden hast.

Hier finden sich genügend glühende Verehrer, von diesem kranken Schwein. Aber selbst scheißen sie sich ein, wenn es um den kleinsten Protest geht. Von daher, entschuldige.

Bruddler
30.12.2015, 13:12
Ja, so ein Massenmörder an einheimischen Kindern und Jugendlichen, ist schon ein richtiger Held.:auro:

Breivik ist eine armselige und feige Drecksau ! :hi:

Daphne
30.12.2015, 13:17
Und unser Politgesindel faselt immer noch davon, den Asyltsunami in ganz Europa zu verteilen. Die Kanzlette und ihre Hofschranzen werden sich da noch heftig wundern.

Diese schreckliche Frau erzählt ja nach wie vor das die Flüchtlinge schon ganz bald problemlos auf alle EU-Länder verteilt werden.
Und dabei weiß die ganz genau das es niemals soweit kommen wird.
Und es glaubt ja wohl auch keiner das die Asylforderer in einem Land wie Rumänien, Tschechien oder Polen bleiben werden .... weil es dort keine großzügigen Sozialleistungen gibt. Und dort kriegt man auch nicht so herzerwärmend den Hintern gepudert.
Also muß man sagen .... Merkel lügt wieder.

Leberecht
30.12.2015, 13:34
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/29/fluechtlinge-norwegen-macht-seine-grenzen-zur-eu-dicht/
Es wurde aber auch Zeit, daß Norwegen reagiert.
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.

Xenes
30.12.2015, 13:40
Diese schreckliche Frau erzählt ja nach wie vor das die Flüchtlinge schon ganz bald problemlos auf alle EU-Länder verteilt werden.
Und dabei weiß die ganz genau das es niemals soweit kommen wird.
Und es glaubt ja wohl auch keiner das die Asylforderer in einem Land wie Rumänien, Tschechien oder Polen bleiben werden .... weil es dort keine großzügigen Sozialleistungen gibt. Und dort kriegt man auch nicht so herzerwärmend den Hintern gepudert.
Also muß man sagen .... Merkel lügt wieder.

Das ist Merkels eigentlicher Plan: Erst die Sozialtouristen mittels ordentlich Werbung anlocken, dann auf alle EU-Länder verteilen, damit in Europa in einem Rutsch das erwünschte Chaos ausbricht und der Ruf nach der starken Brüsseler Hand laut wird.

Nur kein anderer Staatschef ist so boshaft wie die Wachtel. Die wollen ihre Nationalstaaten nicht zerstören, sondern bewahren.

Merkels Plan ist bisher gescheitert. Ihre Wut und ihren Frust über den Misserfolg wird sie vermutlich an Pegida und an der AfD auslassen. Ihre Bluthunde kläffen ja bereits.

torun
30.12.2015, 13:41
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.

In Norwegen ist die Chance, das Fluechtlingsgummiboot anlanden aeusserst gering. Die Schweden machen auch dicht. Bleibt die Route ueber Karelien durch Finnland.
Norwegen kann man dicht machen !!

Daphne
30.12.2015, 13:42
Das ist Merkels eigentlicher Plan: Erst die Sozialtouristen mittels ordentlich Werbung anlocken, dann auf alle EU-Länder verteilen, damit in Europa in einem Rutsch das erwünschte Chaos ausbricht.

Nur kein anderer Staatschef ist so boshaft wie die Wachtel. Die wollen ihre Nationalstaaten nicht zerstören, sondern bewahren.

Also ich nenne Merkel ja gerne GröSchlaZ ... Größte Schlepperin aller Zeiten. :D

Rumburak
30.12.2015, 13:43
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.

Kann doch jeder über die Grenze kriechen, solange er will. Wenn es keinerlei staatliche Zuwendungen gibt und daneben konsequente Abschiebungen, wird das kein Problem darstellen. In einem richtigen Staat.

black_swan
30.12.2015, 13:45
Ja, so ein Massenmörder an einheimischen Kindern und Jugendlichen, ist schon ein richtiger Held.:auro:

Kinder und Jugendliche zu töten, geht gar nicht...eigene Landsleute...naja ...wie denkst Du über die Grünen ??? mal so vorsichtig frage stelle....sind auch Deine Landsleute :D

Strandwanderer
30.12.2015, 13:48
Ich glaube in den 30_ern des letzten Jahrhunderts hat der damalige preussische Innenminister auch mal freiwillige polizeihelfer zum schutz von volk und staat aufgeboten. Meier hiess der Mann dann spaeter.


Aber nicht deswegen.

Im übrigen galt der Begriff "Volk" damals noch etwas, während die BRD-Systemschranzen ihn meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Fortuna
30.12.2015, 13:49
In den Niederlanden sind Asylverfahren innerhalb von einer Woche abgeschlossen, zeitnah Illegale in den Flieger gesetzt und ab Richtung Heimat. Illegale erhalten in den Niederlanden keinen einzigen Cent Unterstützung vom Staat! In der Schweiz läuft es ähnlich ab.

Wahnsinn, was hier in Deutschland abgeht.

Das heisst, dass die dann alle zusaetzlich ins arbeits- und zahldeppenland 'fliehen' wenn man sie in ch,nl und n nicht mehr ganz so ueppig maestet.

Rumburak
30.12.2015, 13:50
Das ist Merkels eigentlicher Plan: Erst die Sozialtouristen mittels ordentlich Werbung anlocken, dann auf alle EU-Länder verteilen, damit in Europa in einem Rutsch das erwünschte Chaos ausbricht und der Ruf nach der starken Brüsseler Hand laut wird.

Nur kein anderer Staatschef ist so boshaft wie die Wachtel. Die wollen ihre Nationalstaaten nicht zerstören, sondern bewahren.

Merkels Plan ist bisher gescheitert. Ihre Wut und ihren Frust über den Misserfolg wird sie vermutlich an Pegida und an der AfD auslassen. Ihre Bluthunde kläffen ja bereits.

Juhu, endlich haben wir ein souveränes Deutschland und Merkel ist dessen erster Alleinherrscher.:auro:

black_swan
30.12.2015, 13:53
Juhu, endlich haben wir ein souveränes Deutschland und Merkel ist dessen erster Alleinherrscher.:auro:

weswegen die Länder Osteuropas uns dafür noch hassen werden...die sehen sich an Zeiten des zweiten Weltkrieges erinnert und wieder hat der Deutsche seine Finger im Spiel....
Vor 75 Jahren marschieren Deutsche Soldaten in Polen ein...im Jahre 2017 marschieren Neger und Islamisten in Polen ein..auf politischen Wunsch von Merkel...

hätte nie gedacht, dass Politik so pervers sein kann.

Fortuna
30.12.2015, 13:54
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.


Drueckt mir eine knarre in hand und ich mache freiwillig und unentgeltlich grenzschutzdienst. Funktioniert in usa doch auch.

Fortuna
30.12.2015, 13:54
weswegen die Länder Osteuropas uns dafür noch hassen werden...die sehen sich an Zeiten des zweiten Weltkrieges erinnert und wieder hat der Deutsche seine Finger im Spiel....
Vor 75 Jahren marschieren Deutsche Soldaten in Polen ein...im Jahre 2017 marschieren Neger und Islamisten in Polen ein..auf politischen Wunsch von Merkel...

hätte nie gedacht, dass Politik so pervers sein kann.


Schwarze und braune Bataillone.

Xenes
30.12.2015, 13:56
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.

Dass illegale Invasoren durch Grenzen nicht aufzuhalten sind, ist ziemlich absurd angesichts der heutigen technischen Möglichkeiten.

Derzeit kommen die eh nur noch wegen Merkel und ihrer Versprechungen, alle anderen EU-Ländern haben bereits dicht gemacht.

Und mit christlicher Nächstenliebe hat es nichts zu tun, Menschen anzulocken, sie in Container zu packen und ihnen dann sagen zu müssen, dass sie keinerlei Perspektiven haben werden.

Bruddler
30.12.2015, 14:03
Aber nicht deswegen.

Im übrigen galt der Begriff "Volk" damals noch etwas, während die BRD-Systemschranzen ihn meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Mehr dazu:

http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/zum-wohle-des-deutschen-volkes-wurde-abgeschafft-fietz-am-freitag-kommentar_id_6522322.html

Xenes
30.12.2015, 14:04
Juhu, endlich haben wir ein souveränes Deutschland und Merkel ist dessen erster Alleinherrscher.:auro:

Im Gegenteil, Merkel scheint die bisherige Souveränität Deutschlands nicht zu passen. Deshalb hat Merkel die Souveränität Deutschlands durch Öffnung der Grenzen und ihre schweren Verfassungsbrüche in der Asylfrage quasi abgeschafft.

Rumburak
30.12.2015, 14:08
Im Gegenteil, Merkel scheint die bisherige Souveränität Deutschlands nicht zu passen. Deshalb hat Merkel die Souveränität Deutschlands durch Öffnung der Grenzen und ihre schweren Verfassungsbrüche in der Asylfrage quasi abgeschafft.

Du hast doch einen Volltreffer.

Bruddler
30.12.2015, 14:35
Im Gegenteil, Merkel scheint die bisherige Souveränität Deutschlands nicht zu passen. Deshalb hat Merkel die Souveränität Deutschlands durch Öffnung der Grenzen und ihre schweren Verfassungsbrüche in der Asylfrage quasi abgeschafft.

Stehst Du etwa neben der Spur ?! :isgut:

Tryllhase
30.12.2015, 14:42
Im Gegenteil, Merkel scheint die bisherige Souveränität Deutschlands nicht zu passen. Deshalb hat Merkel die Souveränität Deutschlands durch Öffnung der Grenzen und ihre schweren Verfassungsbrüche in der Asylfrage quasi abgeschafft.
Die EU hat das einzige wichtige Ziel, die Souveränitätsreste der BRD gänzlich abzuschaffen. Von Anfang an. Erst einheitliche Währung, dann Grenzen auf, und nun kommt die Mischung.

marion
30.12.2015, 15:10
[QUOTE=Rumburak;8323303]Klar, laß uns Babys der Grünen und Linken aufklatschen.:auro:[/QUOTE
du hast Recht, das wäre zu billig :) alle Kinder in Multikulti Klassen wo sie in der Minderheit sind, dazu noch "Dienst" an den neuen Heiligen, pampern und die Saniitäreinrichtuingen putzen, 4x täglich, das hätte wahrscheinlich auch einen guten Lerneffekt oder auch nicht :) jeden Tag die Scheiße der "neuen Heiligen" aus den Duschwannen und Abflussrohren rauskratzen, wäre optimal für diese Klientel. Hier hat man dafür immer Sanitärfirmen dazu geholt :( ( Zeltlager Bremer Strasse) wo anders wirds auch nicht besser sein

Leberecht
30.12.2015, 17:52
Funktioniert in usa doch auch.
http://www.sueddeutsche.de/politik/erlass-zum-abschiebestopp-obama-holt-illegale-einwanderer-aus-dem-schatten-1.2231035

Leberecht
30.12.2015, 18:04
Dass illegale Invasoren durch Grenzen nicht aufzuhalten sind, ist ziemlich absurd angesichts der heutigen technischen Möglichkeiten.


Das habe ich nicht bestritten. Ich hatte lediglich behauptet, daß es unmöglich sei, die illegale Einwanderung unter Beibehaltung unseres Gutmenschentums zu verhindern.

Leberecht
30.12.2015, 19:13
Kann doch jeder über die Grenze kriechen, solange er will. Wenn es keinerlei staatliche Zuwendungen gibt und daneben konsequente Abschiebungen, wird das kein Problem darstellen. In einem richtigen Staat.
Ein ´gesunder´ Staat handelt so. Was aber, wenn ein Staat sich die Humanität zur Prämisse macht sie ihn an der Umsetzung seiner Gesetze hindert? Er geht unter, logisch! P.S.: Wohin würdest Du Menschen(!) abschieben, die ihre Papiere weggeworfen haben, falsche Angaben zur Person und Herkunft machen und kein Staat als Landsleute anerkennt?

Rumburak
30.12.2015, 19:15
Ein ´gesunder´ Staat handelt so. Was aber, wenn ein Staat sich die Humanität zur Prämisse macht sie ihn an der Umsetzung seiner Gesetze hindert? Er geht unter, logisch! P.S.: Wohin würdest Du Menschen(!) abschieben, die ihre Papiere weggeworfen haben, falsche Angaben zur Person und Herkunft machen und kein Staat als Landsleute anerkennt?

Wohin, hab ich hier schon vor Kurzem geschrieben. Es gibt genügend einsame Inseln und mit den dazugehörigen Staaten lassen sich Abkommen treffen. Mach mich zum Kaiser und ich regel das.:D

Was machen denn echte Staaten mit solchen Leuten?

Alt-Bier
30.12.2015, 19:22
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/29/fluechtlinge-norwegen-macht-seine-grenzen-zur-eu-dicht/

Es wurde aber auch Zeit, daß Norwegen reagiert. Bei uns ist so eine Änderung, durch Wahlen herbeigeführt, leider undenkbar und wir gehen langsam unter, als ob es ein festgeschriebenes Gesetz wäre.

Gar keine Ueberraschung der Bericht! Schon seit Ende der 70er Jahre stand die damalige Staatschefin Dr. Gro Harlem Brundland felsenfest gegen den Eintritt Norwegens in die Europaeische Waehrungsunion, obwohl es ab dem Zweiten Weltkrieg treues NATO-Mitglied gewesen war:-)

Im Vergleich auch zu Schweden und Daenemark war Norwegen samt Finnland der einzige Nazi-Anhaenger, z.B Widkun Quisling, dazu das anti-semitischste der Nordischen Laender.

Frontferkel
30.12.2015, 19:36
Buntland wird nicht von Narren regiert, Buntland wird von Marionettenspielern regiert...

....größenwahnsinnigen Vasallenmarionetten........

Frontferkel
30.12.2015, 19:51
Diese schreckliche Frau erzählt ja nach wie vor das die Flüchtlinge schon ganz bald problemlos auf alle EU-Länder verteilt werden.
Und dabei weiß die ganz genau das es niemals soweit kommen wird.
Und es glaubt ja wohl auch keiner das die Asylforderer in einem Land wie Rumänien, Tschechien oder Polen bleiben werden .... weil es dort keine großzügigen Sozialleistungen gibt. Und dort kriegt man auch nicht so herzerwärmend den Hintern gepudert.
Also muß man sagen .... Merkel lügt wieder.
Nicht wieder , das Merkel lügt immer . Das begann schon , als sie zum ersten mal ihren Amtseid als Kanzlette ablegte .

Frontferkel
30.12.2015, 19:57
Wie soll denn diese ´dichte´ Grenze beschaffen sein? Wenn jenseits Milch und Honig frei verfügbar fließen, halten Zaun und Schild mit "Achtung Staatsgrenze! Illegaler Übertritt ist strafbar" keinen ´Flüchtling´vom Grenzübertritt ab. Es wird sich künftig noch erweisen, wie problematische es ist, Illegale ´draußen´zu halten, ohne sich der selbst auferlegten Prämisse christlicher Nächstenliebe zu entledigen.
War ganz einfach . Norwegen hat ein paar Grenzpatrolien zu Russland einrichtete . Man hat den Abgewiesenen wieder Fahrräder in die Hand gedrückt und nun strampeln sie wieder durch Russland , woher sie kamen .

Leberecht
30.12.2015, 20:09
War ganz einfach . Norwegen hat ein paar Grenzpatrolien zu Russland einrichtete . Man hat den Abgewiesenen wieder Fahrräder in die Hand gedrückt und nun strampeln sie wieder durch Russland , woher sie kamen .
Ja, bei Russen funktioniert das. Aber was ist mit jenen, die nicht strampeln können oder wollen und hilfeerheischend regungslos am Boden liegen und aus Eritrea oder sonstwo herkommen und dies auch nicht verraten. Menschen entwickeln sich zunehmend zur Plage für die Erde.

Rumburak
30.12.2015, 20:38
Ja, bei Russen funktioniert das. Aber was ist mit jenen, die nicht strampeln können oder wollen und hilfeerheischend regungslos am Boden liegen und aus Eritrea oder sonstwo herkommen und dies auch nicht verraten. Menschen entwickeln sich zunehmend zur Plage für die Erde.

Warum suchst du eigentlich Probleme, wenn wir nicht einmal ansatzweise in Richtung Normalität gehen?

Kater
30.12.2015, 20:48
Ja, so ein Massenmörder an einheimischen Kindern und Jugendlichen, ist schon ein richtiger Held.:auro:

Und die lebenslängliche Seelenqual der Hinterbliebenen interessiert diesen Muschi auch nicht.

Leberecht
30.12.2015, 21:16
Warum suchst du eigentlich Probleme, wenn wir nicht einmal ansatzweise in Richtung Normalität gehen?
Realitäten/Probleme, inklusive deren Ursachen zu benennen ist unverzichtbar. Zum Behufe ihrer Erkennung, geschweige ihrer Akzeptanz bzw. Beseitigung.

Rumburak
30.12.2015, 21:17
Realitäten/Probleme, inklusive deren Ursachen zu benennen ist unverzichtbar. Zum Behufe ihrer Erkennung, geschweige ihrer Akzeptanz bzw. Beseitigung.

Beri dir sehe ich nur einen Ansatz. Es geht nicht. Sehr hilfreich.

Leberecht
30.12.2015, 21:25
Beri dir sehe ich nur einen Ansatz. Es geht nicht.
Doch - es geht. Nicht aber ohne Akzeptanz darwinscher Erkenntnis.

Alt-Bier
31.12.2015, 18:40
Doch - es geht. Nicht aber ohne Akzeptanz darwinscher Erkenntnis.

Breivik & Co bilden leider nicht die Ausnahme, sondern bestaetigen die Regel! Norwegen ist immer noch ein fremdenfeindlicheres Land als Daenemark oder Schweden.

Buchenholz
31.12.2015, 19:46
Ein ´gesunder´ Staat handelt so. Was aber, wenn ein Staat sich die Humanität zur Prämisse macht sie ihn an der Umsetzung seiner Gesetze hindert? Er geht unter, logisch! P.S.: Wohin würdest Du Menschen(!) abschieben, die ihre Papiere weggeworfen haben, falsche Angaben zur Person und Herkunft machen und kein Staat als Landsleute anerkennt?
Wozu eigentlich das Ausrufezeichen hinter dem Wort "Menschen"? Egal, Passwegwerfer die keine oder falsche Angaben zu ihrer Herkunft machen, sind illegale Invasoren, rechtlich vergleichbar mit den unlawful combatants (https://en.wikipedia.org/wiki/Unlawful_combatant) und sollten in extraterritorialen Lagern interniert werden, so wie es Australien mit seinen Asylantenlagern in Nauru, Papua-Neuguinea und neuerdings auch Kambodscha macht (Endstation Kambodscha (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/australien-kambodscha-abkommen-fluechtlinge-blutgeld)). Eine preiswerte und unserem zukünftigen Überleben dienliche Lösung.
Angesichts der Tatsache, daß es hier in wenigen Jahren um unser nacktes physisches Überleben und drohende tiefste Verelendung geht, empfehle ich ganz ernstgemeint in solchen Lagern dann von den besonders gewalttätigen "Flüchtlingen", von denen es ja genug gibt, an Presseterminen für internationale Journalisten solche Bilder zu zeigen:

52994

Natürlich sollte es in diesen Lagern nicht für alle Insassen so zugehen wie in Guantanamo sondern nur für die renitenten, gewalttätigen Individuen. Aber sie sollten generell für niemanden mehr Komfort bieten, wie bspw. ein UN-geführtes echtes Flüchtlingslager in der Türkei, dem Libanon oder Jordanien. Die Passwegwerfer würden sich dann ganz schnell wieder an ihre wahre Heimat erinnern und gegen Länder, die sich weigern ihren Menschenexport wieder zurückzunehmen gibt es auch genug wirtschaftliche und notfalls auch wesentlich härterere Überzeugungsmittel. Außerdem, wer bspw. aus Afrika über das Mittelmeer kam, kann auch mit entsprechendem Reisegeld ausgestattet wieder an einer afrikanischen Mittelmeerküste abgesetzt werden, gfs. unter militärischer Eskorte, für den Fall, daß die nichtexistierende, ihree tausende Kilometer an Küstenlinie kontrollierende Marine der Maghrebstaaten versucht die Anlandungen zu behindern.
Die Asylantenmillionen wieder loszuwerden ist eine unangenehme, aber absolut lösbare Aufgabe. Alles was es dazu braucht ist der politische Wille.

So eine Asylpolitik entspräche nicht ganz "unseren westlichen Werten", aber da uns diese geisteskranken, von unseren sorglos lebenden Volksverräter-Eliten aufoktroyierten, vermeintlich westlichen Suizidwerte schnurgerade in den Bürgerkrieg führen, sollten wir sie auch auf der ideologischen Sondermüllhalde der Geschichte entsorgen.

Leberecht
31.12.2015, 22:07
Wozu eigentlich das Ausrufezeichen hinter dem Wort "Menschen"? Egal, Passwegwerfer die keine oder falsche Angaben zu ihrer Herkunft machen, sind illegale Invasoren, rechtlich vergleichbar mit den unlawful combatants (https://en.wikipedia.org/wiki/Unlawful_combatant) und sollten in extraterritorialen Lagern interniert werden, so wie es Australien mit seinen Asylantenlagern in Nauru, Papua-Neuguinea und neuerdings auch Kambodscha macht (Endstation Kambodscha (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/australien-kambodscha-abkommen-fluechtlinge-blutgeld)). Eine preiswerte und unserem zukünftigen Überleben dienliche Lösung.
Angesichts der Tatsache, daß es hier in wenigen Jahren um unser nacktes physisches Überleben und drohende tiefste Verelendung geht, empfehle ich ganz ernstgemeint in solchen Lagern dann von den besonders gewalttätigen "Flüchtlingen", von denen es ja genug gibt, an Presseterminen für internationale Journalisten solche Bilder zu zeigen:

52994

Natürlich sollte es in diesen Lagern nicht für alle Insassen so zugehen wie in Guantanamo sondern nur für die renitenten, gewalttätigen Individuen. Aber sie sollten generell für niemanden mehr Komfort bieten, wie bspw. ein UN-geführtes echtes Flüchtlingslager in der Türkei, dem Libanon oder Jordanien. Die Passwegwerfer würden sich dann ganz schnell wieder an ihre wahre Heimat erinnern und gegen Länder, die sich weigern ihren Menschenexport wieder zurückzunehmen gibt es auch genug wirtschaftliche und notfalls auch wesentlich härterere Überzeugungsmittel. Außerdem, wer bspw. aus Afrika über das Mittelmeer kam, kann auch mit entsprechendem Reisegeld ausgestattet wieder an einer afrikanischen Mittelmeerküste abgesetzt werden, gfs. unter militärischer Eskorte, für den Fall, daß die nichtexistierende, ihree tausende Kilometer an Küstenlinie kontrollierende Marine der Maghrebstaaten versucht die Anlandungen zu behindern.
Die Asylantenmillionen wieder loszuwerden ist eine unangenehme, aber absolut lösbare Aufgabe. Alles was es dazu braucht ist der politische Wille.

So eine Asylpolitik entspräche nicht ganz "unseren westlichen Werten", aber da uns diese geisteskranken, von unseren sorglos lebenden Volksverräter-Eliten aufoktroyierten, vermeintlich westlichen Suizidwerte schnurgerade in den Bürgerkrieg führen, sollten wir sie auch auf der ideologischen Sondermüllhalde der Geschichte entsorgen.
Ähm, damit wir uns richtig verstehen, ich bin völlig Deiner Meinung. Aber um so zu handeln, müssen wir zuerst von unserem Gutmenschentum trennen.

hubb
07.01.2016, 12:16
Bravo Norwegen und Dänemark richtig so .. wir brauche für so etwas einen Bürgerkrieg glaube ich wenn es nicht längst zu spät ist siehe Köln Duisburg Berlin Bremen usw usw

tommy3333
11.01.2016, 18:48
Und unser Politgesindel faselt immer noch davon, den Asyltsunami in ganz Europa zu verteilen. Die Kanzlette und ihre Hofschranzen werden sich da noch heftig wundern.
Nein, die wissen das. Die ziehen nur ihr eigenes Volk über den Tisch.