Vollständige Version anzeigen : Willkommenskultur für deutsche Kinder
Freiheitsbote
29.12.2015, 09:36
Willkommenskultur muss nichts mit Asylanten zu tun haben, wie die Volkshilfe e.V. zeigt:
Zitat:
Bei der Aktion „Willkommenkultur für deutsche Kinder“ möchten wir Familien, die gerade Nachwuchs bekommen haben, als Gemeinschaft unter die Arme greifen. Nichts ist ein so deutlicher Umbruch im Leben eines Menschen, wie der Zeitpunkt, ab dem man ein Kind hat. Nicht nur finanziell steht man mit einem Schlag in einer ganz anderen Welt. Während sich das Leben der Freunde und Bekannten unverändert abspielt, hat man mit einem Schlag die Verantwortung für ein neugeborenes Kind, das völlig von seinen Eltern abhängig ist. Aber Kinder sind eben kein Klotz am Bein, sondern das Schönste, was man sich überhaupt vorstellen kann.
Um jungen Familien unter die Arme zu greifen und ihnen die Dankbarkeit ihrer Gemeinschaft zu zeigen, wollen wir hier aktiv werden. Familien, die sich bei uns melden, werden ein Standardpaket erhalten. In diesem werden sich nützliche Gegenstände befinden, die jungen Familien eine Hilfe sind. Ein befreundeter Künstler hat sich bereit erklärt für jedes Kind ein Bild mit dessen Namen zu zeichnen. Desweiteren werden wir eine Silbermünze, die im Geburtsmonat des Kindes ausgegeben wurde, beilegen.
Wir empfinden es als reine Freude Landsleuten unter die Arme zu greifen die sich für unser aller Zukunft entschieden haben Kinder in die Welt zu setzen und möchten diese Kinder in unserer Gemeinschaft willkommen heißen. Deshalb meldet euch wenn ihr gerade ein Kind bekommen habt oder Nachwuchs erwartet. Helft uns diese Willkommenskultur zu leben!
Quelle:
http://www.volkshilfe.info/2015/ankuendigung-willkommenskultur-fuer-deutsche-kinder/
Rumburak
29.12.2015, 09:40
Tolle Sache, aber wird hier keinen großen Anklang finden. Ersten hat man nichts zu jammern, zweitens sind viele Kinder ja doch irgendwie Unterschicht und drittens ist diese Volkshilfe dann doch irgendwie zu National.
Willkommenskultur muss nichts mit Asylanten zu tun haben, wie die Volkshilfe e.V. zeigt:
Zitat:
Bei der Aktion „Willkommenkultur für deutsche Kinder“ möchten wir Familien, die gerade Nachwuchs bekommen haben, als Gemeinschaft unter die Arme greifen. Nichts ist ein so deutlicher Umbruch im Leben eines Menschen, wie der Zeitpunkt, ab dem man ein Kind hat. Nicht nur finanziell steht man mit einem Schlag in einer ganz anderen Welt. Während sich das Leben der Freunde und Bekannten unverändert abspielt, hat man mit einem Schlag die Verantwortung für ein neugeborenes Kind, das völlig von seinen Eltern abhängig ist. Aber Kinder sind eben kein Klotz am Bein, sondern das Schönste, was man sich überhaupt vorstellen kann.
Um jungen Familien unter die Arme zu greifen und ihnen die Dankbarkeit ihrer Gemeinschaft zu zeigen, wollen wir hier aktiv werden. Familien, die sich bei uns melden, werden ein Standardpaket erhalten. In diesem werden sich nützliche Gegenstände befinden, die jungen Familien eine Hilfe sind. Ein befreundeter Künstler hat sich bereit erklärt für jedes Kind ein Bild mit dessen Namen zu zeichnen. Desweiteren werden wir eine Silbermünze, die im Geburtsmonat des Kindes ausgegeben wurde, beilegen.
Wir empfinden es als reine Freude Landsleuten unter die Arme zu greifen die sich für unser aller Zukunft entschieden haben Kinder in die Welt zu setzen und möchten diese Kinder in unserer Gemeinschaft willkommen heißen. Deshalb meldet euch wenn ihr gerade ein Kind bekommen habt oder Nachwuchs erwartet. Helft uns diese Willkommenskultur zu leben!
Quelle:
http://www.volkshilfe.info/2015/ankuendigung-willkommenskultur-fuer-deutsche-kinder/->
Familien, die sich bei uns melden, werden ein Standardpaket erhalten. In diesem werden sich nützliche Gegenstände befinden, die jungen Familien eine Hilfe sind. Unter anderem ein Paket Biowindeln, denn als Gemeinschaft haben wir auch eine Verantwortung gegenüber der Natur. Ein befreundeter Künstler hat sich bereit erklärt für jedes Kind ein Bild mit dessen Namen zu zeichnen. Desweiteren werden wir eine Silbermünze, die im Geburtsmonat des Kindes ausgegeben wurde, beilegen.
:haha:
Alles nützliche Gegenstände … gut, dass sie mir erspart geblieben sind. Sonst wäre die Restmülltonne überlaufen ...
Deutschmann
29.12.2015, 11:30
->
Alles nützliche Gegenstände … gut, dass sie mir erspart geblieben sind. Sonst wäre die Restmülltonne überlaufen ...
Soll ja wohl auch nur ne Geste sein. Oder hast du einen Scheck über 10.000 Euro erwartet? ;)
Soll ja wohl auch nur ne Geste sein. Oder hast du einen Scheck über 10.000 Euro erwartet? ;)
Ich hätte Mütterberatung, Rückbildungs- und Babyführerscheinkurse erwartet.
Frontferkel
29.12.2015, 12:03
Die Heranzüchtung neuer Führer ist derzeit völlig ausgeschlossen .:D
frundsberg
29.12.2015, 12:16
Tolle Sache, aber wird hier keinen großen Anklang finden. Ersten hat man nichts zu jammern, zweitens sind viele Kinder ja doch irgendwie Unterschicht und drittens ist diese Volkshilfe dann doch irgendwie zu National.
Ja. Deutsche lieben mehr das Geld. Für Geld sind so manche bereit, ihre alte Oma aus der Wohnung zu schmeißen. :D
http://www.brd.uy/der-gipfel-der-frechheit-in-der-brd
Wir haben doch bereits eine tolle Willkommenskultur für Kinder: 2- 3 Wochen nach der Geburt schickt das Finanzamt die Steueridentifikationsnummer, die die Eltern sauber aufzubewahren haben.
Frag mich jetzt nur, wie sie "deutsche" und "nichtdeutsche" Kinder definieren, ich glaube, die kommen sehr bald in Erklärungsnot, wenn Mohamed und Aishe, (Enkel von Gastarbeitern), dastehen mit ihrem Nachwuchs, oder die alleinerziehende Silke mit ihrem Schokobaby.
Schlummifix
29.12.2015, 12:25
Wir haben doch bereits eine tolle Willkommenskultur für Kinder: 2- 3 Wochen nach der Geburt schickt das Finanzamt die Steueridentifikationsnummer, die die Eltern sauber aufzubewahren haben.
:lach: :dg: der war wirklich gut. Absolut zutreffend.
Aber was wollt ihr von einem Land erwarten, das von einer kinderlosen Irren regiert wird?
Gleich danach hat die antideutsche Kirche den Daumen drauf: Das Kind wird erstmal getauft.
Und die GEZ wird sicher auch direkt informiert.
->
Textaufgaben konntest du wohl noch nie gut. Oder hast du Schwierigkeiten mit dem Lesen?
Falls ja, kannst du hier ein wenig üben:
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=%209827
https://www.schlaukopf.de/grundschule/klasse1/deutsch/lesenlernen.htm
http://www.lernhilfen-lesen-rechnen.info/
Viel Spaß! :dg:
Textaufgaben konntest du wohl noch nie gut. Oder hast du Schwierigkeiten mit dem Lesen?
Falls ja, kannst du hier ein wenig üben:
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=%209827
https://www.schlaukopf.de/grundschule/klasse1/deutsch/lesenlernen.htm
http://www.lernhilfen-lesen-rechnen.info/
Viel Spaß! :dg:
He? Was willst Du mit den wahllos zusammengewürfelten Links eigentlich sagen?
He? Was willst Du mit den wahllos zusammengewürfelten Links eigentlich sagen?
Das du eindeutig zuviel Zeit hier verbracht hast.
Das du eindeutig zuviel Zeit hier verbracht hast.
Je nachdem, wie mans sieht. Meine Beitragsfrequenz liegt bei 3,99/Tag. Und alles erlesene Stücke.
:-)
Je nachdem, wie mans sieht. Meine Beitragsfrequenz liegt bei 3,99/Tag. Und alles erlesene Stücke.
Dann bis du heute schon weit drüber. Also ab ins Bett...
Ingeborg
29.12.2015, 21:28
... Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden... das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende' Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei...
Es kamen schon Zusendungen zu diesem Thema, aber das haut dem Fass den Boden aus - so versucht man also die Einwanderer mit massiven Bestechungsgeldern in Privatwohnungen unterzubringen, im gegensatz dazu bekommen Deutsche immer schwerer bezahlbaren Wohnraum.
Es geht um eine 55qm große Eigentumswohnung...
http://www.hartgeld.com/multikulti.html
Ingeborg
29.12.2015, 21:29
https://pbs.twimg.com/media/CXY_qfcUkAAZT7W.jpg
Wolf Fenrir
29.12.2015, 21:37
:lach: :dg: der war wirklich gut. Absolut zutreffend.
Aber was wollt ihr von einem Land erwarten, das von einer kinderlosen Irren regiert wird?
Gleich danach hat die antideutsche Kirche den Daumen drauf: Das Kind wird erstmal getauft.
Und die GEZ wird sicher auch direkt informiert. Halt !!!... Meine Kinder und jetzt mein erster Enkel wurden und wird nicht getauft !!!...
Und noch hat das BRD System sich ihren zukünftigen Islamischen Herren nicht so weit unterworfen das Neugeborene beschnitten werden müssen...
Frontferkel
29.12.2015, 21:48
:selbstlob:........:umkipp:
Stanley_Beamish
29.12.2015, 22:21
... Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden... das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende' Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei...
Es kamen schon Zusendungen zu diesem Thema, aber das haut dem Fass den Boden aus - so versucht man also die Einwanderer mit massiven Bestechungsgeldern in Privatwohnungen unterzubringen, im gegensatz dazu bekommen Deutsche immer schwerer bezahlbaren Wohnraum.
Es geht um eine 55qm große Eigentumswohnung...
http://www.hartgeld.com/multikulti.html
Ein deutscher Hartz4-Empfänger bekommt max. 350 Euro Wohnkostenbeihilfe.
Ein deutscher Hartz4-Empfänger bekommt max. 350 Euro Wohnkostenbeihilfe.Werden nicht die tatsächlichen Wohnkosten übernommen?
so pauschal stimmt das nicht, in München kriegste dafür sicher nur 2 Zimmer im Keller :) die Kommunen versuchen dort immer zu betrügen, so in Leipzig, wer nicht bis zum 31. Widerspruch oder Klage einreicht hat Pech gehabt
Ingeborg
30.12.2015, 12:12
ja. weil auf Deutsche geschissen wird.
Ingeborg
30.12.2015, 12:12
Werden nicht die tatsächlichen Wohnkosten übernommen?
das ist streng begrenzt
Stanley_Beamish
30.12.2015, 14:01
so pauschal stimmt das nicht, in München kriegste dafür sicher nur 2 Zimmer im Keller :) die Kommunen versuchen dort immer zu betrügen, so in Leipzig, wer nicht bis zum 31. Widerspruch oder Klage einreicht hat Pech gehabt
Das ist der Richtwert für eine Person in Berlin.
https://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/grundsicherung-fuer-arbeitssuchende-hartz-iv/kosten-der-unterkunft/#angemessen
Das ist der Richtwert für eine Person in Berlin.
https://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/grundsicherung-fuer-arbeitssuchende-hartz-iv/kosten-der-unterkunft/#angemessen
In Marzahn und Hellersdorf oder Teilen von Lichtenberg mag das vielleicht noch möglich sein
Freidenkerin
08.01.2016, 11:14
Zitat:
Quelle:
http://www.volkshilfe.info/2015/ankuendigung-willkommenskultur-fuer-deutsche-kinder/
Sehr schöne und lobenswerte Aktion! :appl: :dg: Ich werde mich bei denen melden, wenn unser nächstes Kind kommt.
Poste deinen zersetzenden Scheiß woanders. Du gehörst eh nicht zur Zielgruppe dieser Aktion. Sowohl Biowindeln als auch ein schönes Kunstbild mit dem Namen des neugeborenen deutschen Kindes sind überhaupt nicht "unnützlich", im Gegensatz zu dir.
(…)
Poste deinen zersetzenden Scheiß woanders. Das hast Du nicht zu entscheiden. Schön, was?
(…) Du gehörst eh nicht zur Zielgruppe dieser Aktion. Da bin ich abs beruhigt ….
(…) An Biowindeln und einem schönen Kunstbild mit dem Namen des neugeborenen deutschen Kindes ist rein gar nichts "unnützlich", im Gegensatz zu dir.Vermutlich weiß Du nicht wirklich, was frau als (frische) Mutter wirklich braucht … damit ließe sich Deine dämlich Aussage plausibel erklären. :-)
Schwabenpower
08.01.2016, 11:26
Und muß die Wohnung bei Auszug selber renovieren
Verhandlungssache. Und wenn man die Wohnung nicht versaut hat, muss man sie ja auch nicht "renovieren"
Tantalit
08.01.2016, 11:29
Das weiß er aber und kann Rücklagen für einen Eimer Farbe bilden oder er verzichtet einfach auf seine Bürgschaft.
Schwabenpower
08.01.2016, 11:29
Verhandlungssache. Und wenn man die Wohnung nicht versaut hat, muss man sie ja auch nicht "renovieren"
Doch
Das weiß er aber und kann Rücklagen für einen Eimer Farbe bilden oder er verzichtet einfach auf seine Bürgschaft.
Seine Bürgschaft? Wenn Du Kaution meinst, so ist sie nicht "seine", sondern die vom Amt.
Schwabenpower
08.01.2016, 11:30
Schön, daß er das weiß. Was hat das damit zu tun, daß ein Asylbewerber das nicht muß?
Tantalit
08.01.2016, 11:31
Wenn du 10 Jahre in einer Wohnung lebst darfst du immer renovieren und man redet da nicht von "versaut" das mag ja auf dich zutreffen sondern von normal abgenutzt.
Tantalit
08.01.2016, 11:33
Seine Bürgschaft? Wenn Du Kaution meinst, so ist sie nicht "seine", sondern die vom Amt.
Es ist seine da er einen Rechtsanspruch darauf hat und du kleine gestörte Schmarotzerin solltest nicht schon wieder soviel Galle verspritzen du bist nämlich gar keine Deutsche und solltest auf gar nichts irgendeinen Anspruch haben.
Tantalit
08.01.2016, 11:35
Schön, daß er das weiß. Was hat das damit zu tun, daß ein Asylbewerber das nicht muß?
Weil es so geregelt ist ob du es vernünftig oder was auch immer findest ist deine Privatsache. Nem armen Man kannste eben nicht in die Tasche greifen dafür wissen auch die Vermieter wenn sie da in die Wohnung bekommen.
Wenn du etwas ändern möchtest mußt du politisch werden.
Es ist seine da er eiben Rechtsanspruch darauf hat und du kleine gestörte Schmarotzerin solltest nicht schon wieder soviel Galle verspritzen du bist nämlich gar keine Deutsche und solltest auf gar nichts irgendeinen Anspruch haben.
Erstens habe ich auch keinen Anspruch auf die Sozialleistungen - ich verdiene G'tt sei dank wunderbar.
Zweitens bezahlt für die H-IV-Empfänger die Kaution das Amt, falls die Kaution während H-IV-Bezugens hinterlegt werden muss
Drittens bin ich in der Tat keine Deutsche und strebe den Zustand auch nicht an und (viertens) halt Deine dumme Fresse, keine Ahnung von nix dafür aber reichlich von.
Schwabenpower
08.01.2016, 11:39
Weil es so geregelt ist ob du es vernünftig oder was auch immer findest ist deine Privatsache. Nem armen Man kannste eben nicht in die Tasche greifen dafür wissen auch die Vermieter wenn sie da in die Wohnung bekommen.
Wenn du etwas ändern möchtest mußt du politisch werden.
Asylbewerber armer Mann? Lagst Du die letzten 2 Jahre im Koma? Der bekommt genau so Hartz IV. Ich glaube aber kaum, daß er wie ein deutscher (!) ALG II Empfänger die Möbel selbst bezahlen muß. Den Einzug vermutlich auch nicht.
Tantalit
08.01.2016, 11:40
Erstens habe ich auch keinen Anspruch auf die Sozialleistungen - ich verdiene G'tt sei dank wunderbar.
Zweitens bezahlt für die H-IV-Empfänger die Kaution das Amt, falls die Kaution während H-IV-Bezugens hinterlegt werden muss
Drittens bin ich in der Tat keine Deutsche und strebe den Zustand auch nicht an und (viertens) halt Deine dumme Fresse, keine Ahnung von nix dafür aber reichlich von.
Freut mich das es dir gut geht, nur was machen deine Psychopharmaka schon wieder alle, alle? :)
Tantalit
08.01.2016, 11:42
Asylbewerber armer Mann? Lagst Du die letzten 2 Jahre im Koma? Der bekommt genau so Hartz IV. Ich glaube aber kaum, daß er wie ein deutscher (!) ALG II Empfänger die Möbel selbst bezahlen muß. Den Einzug vermutlich auch nicht.
In anderen Ländern verrecken die Menschen auf der Straße wenn du das forderst dann sag es doch laut und deutlich jedem auf eurem Dorfplatz.
PS: 2 Jahre Koma stell ich mir interessant vor. ;)
Schwabenpower
08.01.2016, 11:44
In anderen Ländern verrecken die Menschen auf der Straße wenn du das forderst dann sag es doch laut und deutlich jedem auf eurem Dorfplatz.
PS: 2 Jahre Koma stell ich mir interessant vor. ;)
Was hat jetzt der Vergleich zwischen deutschen Hartz IV Empfängern und Asylforderern in der BRD mit dem Ausland zu tun?
cornjung
08.01.2016, 11:47
Erstens ...zweitens...drittens....viertens..." halt die dumme Fresse ". Mal wieder ganz schön forsch unterwegs. Ich glaub allmählich, dein Avatar einer gutmütigen, liebevollen, sanftmütigen und warmherzigen Frau, die mich an meine Mutter in jungen Jahren erinnert, ist reiner Bluff und vorsätzliche Tarnung.
Tantalit
08.01.2016, 11:48
Was hat jetzt der Vergleich zwischen deutschen Hartz IV Empfängern und Asylforderern in der BRD mit dem Ausland zu tun?
In der BRD existiert ein Feindstrafrecht gegen Deutsche, schon mal darüber nachgedacht das das alles einem perfiden Plan folgt, denn nur die meisten nicht wahrhaben wollen.
Schwabenpower
08.01.2016, 12:28
In der BRD existiert ein Feindstrafrecht gegen Deutsche, schon mal darüber nachgedacht das das alles einem perfiden Plan folgt, denn nur die meisten nicht wahrhaben wollen.
Ja natürlich. Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus.
Tantalit
08.01.2016, 12:30
Ja natürlich. Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus.
Ich bin immer direkt und sag frei raus was ich denke macht aber einsam, das sag ich Dir. ;)
Schwabenpower
08.01.2016, 12:43
Ich bin immer direkt und sag frei raus was ich denke macht aber einsam, das sag ich Dir. ;)
Das ist mir klar. Deswegen auch meine langen Wege. Damit es auch (fast) jeder versteht.
Tantalit
08.01.2016, 12:46
Das ist mir klar. Deswegen auch meine langen Wege. Damit es auch (fast) jeder versteht.
Oh verlaß dich darauf man versteht mich sofort, das ist wie ein schlag in die Fresse, den versteht man auch sofort ohne nachfragen zu müssen.
Deine Art schützt dich aber vor unliebsamen Überraschungen und ist von daher auch nicht schlecht. ;)
Schwabenpower
08.01.2016, 12:48
Oh verlaß dich darauf man versteht mich sofort, das ist wie ein schlag in die Fresse, den versteht man auch sofort ohne nachfragen zu müssen.
Deine Art schützt dich aber vor unliebsamen Überraschungen und ist von daher auch nicht schlecht. ;)
Zwei Wege, ein Ziel. Nicht ganz verkehrt
Thomas1734
09.01.2016, 11:04
Ich finde es gut, dass es wenigstens für deutsche Kinder noch reichlich Suppenküchen gibt.
Es geht doch nichts über das Erlebnis Gemeinschaft. Früher haben Kinder gemeinsam mit-
einander gespielt, heute treffen sich viel zu viele deutsche Kinder alltäglich mit ihren Elter an
der Suppenküche.
Also wenn das nicht erfolgreiche deutsche Innenpolitik ist, möchte ich nicht wissen wie diese
Zukunft aussieht, die ja auch nicht mehr unumkehrbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU
Thomas
Rückbildungsgymnastik läuft über die Hebamme. Außerdem kann man die Übungen auch selber machen, ganz ohne fremde Hilfe.
Babykurse gibt es bereits vor der Geburt. Außerdem hilft hier die Entbindung in einer Klinik. Die ersten Tage sind dann durch Schwestern begleitet.
Mütterberatung: Für was? Wie man weiteren Nachwuchs vermeidet?
(...)
Rechtliches, Ernährung für Baby (ggf. Kochkurs für etwas ältere Kinder)/ Stillberatung, Erste Hilfe-Kurs. Es gibt also so einiges ...
kataskopos
09.01.2016, 11:49
Ich kann nur jedem den Multikultur-Report empfehlen, den mir freundlicherweise ein Forist zugesandt hatte. Darin sind die uns eigentlich allen bekannten Zusammenhänge auf den Punkt gebracht. Wenn alle das gelesen haben (mehrere hundert Seiten !), dann muss man sich nicht mehr um kleine Einzelsymptome streiten.
Das Ganze ist keine Verschwörungs-Theorie, sondern schlicht die Zusammenführung all der einzelnen Phänomene, die derzeit zu einer gewaltigen Veränderung unserer Lebensperspektiven führen werden. Und zwar - leider - nicht zu vorteilhaften, sondern zu negativen Veränderungen. Das mag alles geplant sein, oder Zufall - jedenfalls ist es der Auftakt zu einer Völkerwanderung mit absehbaren Folgen für uns alle. Willkommenskultur ist ein von der Politik erfundener Begriff, der uns positivistisch einstimmen soll auf Entwicklungen, die wir eigentlich verhindern müssten. Allein durch die Erfindung dieses Begriffes deutet sich an, dass diese Art der konfrontativen Völkerwanderung tatsächlich von langer Hand geplant ist - und eben kein Zufall.-
Ich sehe keinen Sinn darin, sich hier in kleinen verbalen Scharmützeln über pro und kontra einzelner Effekte dieses großangelegten Auflösungsprozesses zu verausgaben.
Denkfaulheit, Lesefaulheit, Oberflächlichkeit und Trägheit sind die besten Voraussetzungen für einen Erfolg des offensichtlichen Masterplanes, der Milliarden Menschen zu Sklaven einer winzigen, superreichen und mächtigen Minderheit machen soll.
kataskopos
Rechtliches, Ernährung für Baby (ggf. Kochkurs für etwas ältere Kinder)/ Stillberatung, Erste Hilfe-Kurs. Es gibt also so einiges ...
Gibt es bereits durch Hebammen und im Krankenhaus nach der Entbindung. Ausser natürlich dem Kochkurs, der für die Babyernährung überflüssig ist.
Antisozialist
09.01.2016, 18:58
->
Es scheint so, als ob sich Nationale und die Waldorfszene zusammengefunden hätten.
cornjung
09.01.2016, 19:33
####
Du kennst die Gosse nicht, sonst wüsstest du, dass es dort lustig ist. Alkohol, Kohle, Koks und Weiber.
kataskopos
10.01.2016, 12:59
Zitat:
Quelle:
Kinder sollte man nicht als schöne Spielzeuge betrachten. Sie brauchen - möglichst schon vor der Idee ihrer Zeugung - eine Zukunftsperspektive.
Daran hapert es schon lange. Die heute voraussehbare Altersarmut von ca. 40% unserer derzeit in Ausbildung befindlichen Kinder (siehe Volker Pispers: "und da lachen sie noch ?") - ist nicht gerade ein Motivationsgrund für die Familienplanung. Zudem ist unser heutiges Familienbild - auch durch die unsägliche Politik - pervertiert worden.
Eine Frau, die Kinder geboren hat, soll möglichst vom ersten Tage nach der Geburt an - berufstätig sein. Die Kinder werden in Krabbelgruppen und KiTa`s geparkt.
Schon in der Grundschule beginnt die Hirnwäsche zu Computer-Zombies. Von allen Seiten wird das gefördert, weil das Missverständnis in die Welt gesetzt wurde, damit werde Intelligenz gefördert und auch die Chance auf spätere Berufssicherheit.
Es gibt eine Szene in Deutschland (wohl auch anderswo), die die Begeisterung rund um Zeugung, Schwangerschaft und Geburt zu einer Ideologie zu machen versucht - unabhängig von jedem Danach. Die natürliche Freude an eigenen (möglichst deutschen) Kindern und die dazu erfundene Willkommenskultur muss von niemandem künstlich gefördert werden. Haushebammen versuchen in diesem eng begrenzten Zeitbereich einen Dunstkreis von esoterisch angehauchter Schwangerschafts.- und Baby-Mystik
zu schaffen, die ihnen Arbeit und Brot verspricht.
Wie in der übrigen Natur ist auch bei uns Menschen die Begeisterung fürs Kinderkriegen auch von äußeren Umständen abhängig. Und die sind politisch derzeit - zumindest für die nicht allzu gut finanziell ausgestatteten Familien - eher ungünstig. Kinder-Willkommenskultur für speziell deutsche Kinder als Gegenpol zur Massenzuwanderung von Menschen mit massiver, ungezügelter Reproduktionsautomatik ankurbeln zu wollen, hat etwas von naiver Aufrüstung. In Zeiten, da Germanen gegen übermächtige Römer kämpfen mussten, war die Produktion von Kindern die Voraussetzung dafür, irgendwann einmal Schlachten gewinnen zu können.
Insgesamt haben wir eine Welt-Überbevölkerung - mit rasanter Bedrohungstendenz. Dagegen nun mit vermehrter Produktion Deutscher für einen ethnischen Ausgleich sorgen zu wollen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir sollten froh sein, nicht überbesiedelt eine Massenbevölkerung verwalten und versorgen zu müssen.
Selbst unsere relativ geringe Zahl an Menschen ist kaum noch finanzierbar.-
kataskopos
Antisozialist
10.01.2016, 13:46
Rückbildungsgymnastik läuft über die Hebamme. Außerdem kann man die Übungen auch selber machen, ganz ohne fremde Hilfe.
Babykurse gibt es bereits vor der Geburt. Außerdem hilft hier die Entbindung in einer Klinik. Die ersten Tage sind dann durch Schwestern begleitet.
Bei der Mütterberatung wird es wohl darum gehen, beim Staat, beim Arbeitgeber und ggf. beim Kindsvater Forderungen geltend zu machen.
Freidenkerin
10.04.2016, 22:24
Leute, ich bin ja eigentlich gar nicht so der Typ, der alte Stränge wieder hochholt, aber hier muss es einfach sein. :) Der Künstler, der im Rahmen der Aktion "Willkommenskultur für deutsche Kinder" die Schriftkunstblätter anfertigt, hat eine ganze Reihe davon, die er bereits frischgebackenen heimattreuen Eltern geschickt hat, auf seiner Gesichtsbuch-Seite veröffentlicht. :dg: :dg: Ich finde den Stil wunderschön, kunstvoll, traditionell, leicht mittelalterlich. :)
http://www2.pic-upload.de/img/30319696/Amalia.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30319697/Godwin.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30319699/Karl.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321616/Ida.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321613/Arndt.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321620/Svenja.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321614/Charlotte-Hedda.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321615/Henrik.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321617/Jan-und-Hilda.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321618/Karlotta.jpg
Das ist nur eine Auswahl, alle kann ich ja hier nicht posten. Noch viel mehr Bilder, die er bereits gemacht und an deutsche Eltern verschickt hat, sind auf seiner Seite zu sehen:
https://www.facebook.com/Wolf-PMS-1638176629753202/
Ich empfehle euch, euch bei ihm zu melden, wenn ihr euer nächstes Kind bekommt. Ich erwarte gerade mein nächstes Kind und freue mich schon sehr, so ein Blatt zu erhalten. Der Mann macht auch andere schöne Kunstblätter:
http://www2.pic-upload.de/img/30319698/Bleibt-der-Erde-treu.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30321674/Sinn-der-Welt.jpg
Echt? Die muss ich damals wohl verschmissen haben. Aber macht ja nichts, ich bekomme dieses Jahr ja noch ein Kind, da krieg ich dann wohl wieder eine zugeschickt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.