PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Präsidentschaftswahl 2016



Feca
29.12.2015, 03:35
In etwa einem Monat beginnen die Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl 2016 in den USA, deswegen hier der passende Thread zu der Präsidentschaftswahl.

Während es bei den Demokraten mit Bernie Sanders und Hillary Clinton nur zwei realistische Bewerber gibt, ist das Feld bei den Republikanern größer. Donald Trump führt die Umfragen an, allerdings hat die Ted Cruz in manchen Umfragen schon eingeholt.

Für wen würdet ihr Stimmen?

Herr B.
29.12.2015, 03:48
Trump. Die anderen sind alle pol-cor verseucht und rückgratlos. Trump handelt, seine Gegner wollen nur reden.

Zirrus
31.12.2015, 17:38
Die Wahl des US-Präsidenten ist eine Show. Bei diesen US-Wahlen heißt es: „Ohne Moos nichts los!“ Realistisch gesehen, sind das keine wirklichen Wahlen, sondern nur Posten, die gekauft wurden.

Feca
31.12.2015, 18:11
Ted Cruz holt gegenüber Donald Trump auf.

Feca
01.01.2016, 15:11
Trump scheint hier ähnlich beliebt zu sein wie in den bisherigen Umfragen in den USA.

Anne Bonny
01.01.2016, 15:31
Donald Trump über Merkels Asylpolitik: "What she's done in Germany is insane. It's insane."

Donald Trump über Putin: "... I think that I would probably get along with him very well."

Donald Trump gefällt mir!

Feca
03.01.2016, 11:38
Donald Trump über Merkels Asylpolitik: "What she's done in Germany is insane. It's insane."

Donald Trump über Putin: "... I think that I would probably get along with him very well."

Donald Trump gefällt mir!
Mit so einer Art wird er bei den Republikanern nicht gewählt werden.

-jmw-
03.01.2016, 15:10
Trump. Oder Cruz. Aber eher Trump. Er ist unabhängig, das ist eine gute Sache. Und er haut auf den Putz, das find ich lustig. Wie wäre es mit einem Gespann Trump-Cruz? Der Herr Cruz ist doch aus Kuba, das könnte einige Wählerstimmen in Aztlan den südwestlichen Staaten sichern helfen.

Oder braucht er 'ne Frau für'n Veep? 'n Schoko? Gibt es bei der GOP 'ne spanischsprachige Schokofrau? Damit könnt er womöglich gut was reissen!

Feca
04.01.2016, 04:34
Trump. Oder Cruz. Aber eher Trump. Er ist unabhängig, das ist eine gute Sache. Und er haut auf den Putz, das find ich lustig. Wie wäre es mit einem Gespann Trump-Cruz? Der Herr Cruz ist doch aus Kuba, das könnte einige Wählerstimmen in Aztlan den südwestlichen Staaten sichern helfen.

Oder braucht er 'ne Frau für'n Veep? 'n Schoko? Gibt es bei der GOP 'ne spanischsprachige Schokofrau? Damit könnt er womöglich gut was reissen!
Bei Trump gibt es kaum politische Inhalte. Er möchte keine Muslime mehr einreisen lassen, ist gegen die Einwanderung aber das war es dann auch mit seinen politischen Inhalten.

Jodlerkönig
04.01.2016, 04:35
Bei Trump gibt es kaum politische Inhalte. Er möchte keine Muslime mehr einreisen lassen, ist gegen die Einwanderung aber das war es dann auch mit seinen politischen Inhalten. das verhält sich dann da so wie bei deinem schwuchtelgeschreibsel. da kommt einem ja der kaffee hoch!

Feca
04.01.2016, 04:37
das verhält sich dann da so wie bei deinem schwuchtelgeschreibsel. da kommt einem ja der kaffee hoch!
Wie kommst du auf sowas? Was haben meine Beiträge mit Homosexualität zu tun?

Affenpriester
04.01.2016, 04:47
Nach Obama wäre selbst irgendein Dressurreiter aus Lexington, Kentucky besser.

navy
04.01.2016, 17:50
Bei Trump gibt es kaum politische Inhalte. Er möchte keine Muslime mehr einreisen lassen, ist gegen die Einwanderung aber das war es dann auch mit seinen politischen Inhalten.


Das ist ein Pleitier, Betrüger und hinter ihm steht die Banken Mafia, wie bei Hillary Clinton (die jüdische Mafia mit AIPAC) und Sanders

-jmw-
10.01.2016, 10:54
Bei Trump gibt es kaum politische Inhalte. Er möchte keine Muslime mehr einreisen lassen, ist gegen die Einwanderung aber das war es dann auch mit seinen politischen Inhalten.
Dann sind all die Aussagen z.B. auf Wikipedia zu seinen An- und Absichten... gelogen?

-jmw-
10.01.2016, 10:55
Wie kommst du auf sowas? Was haben meine Beiträge mit Homosexualität zu tun?
Wann und/oder wo lebt jemand, der beim Begriff "Schwuchtelgeschreibsel" an Homos denkt? :?