PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Feuerwerk an Flüchtlingsunterkünften



Seiten : [1] 2

Cybeth
28.12.2015, 20:34
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden. Die Bezirksregierung Arnsberg hat vor dem Verkaufsstart von Raketen und Knallkörpern ein entsprechendes Verbot verhängt. "Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen und daher erst gar keine Böller kaufen sollten", sagte Sprecher Christoph Söbbeler.

In den Flüchtlingsheimen hingen auch Plakate, die das Verbot verdeutlichten. Neben der erhöhten Brandgefahr in Leichtbauhallen und anderen Unterkünften wolle man auch Rücksicht nehmen auf Menschen, für die Knallgeräusche eine psychische Extrembelastung darstellten. "Wer aus einem Kriegsgebiet kommt, verbindet Knallerei eher mit Schüssen und Bomben als mit Silvesterraketen. Das könnte die Traumata der Leute neu aufbrechen lassen", sagte Söbbeler.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7832160/kein-feuerwerk-an-fluechtlingsunterkuenften.html

Gärtner
28.12.2015, 20:38
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.

marion
28.12.2015, 20:40
spätrömische Dekadenz im letzten Stadium :( wo anders wird geschrieben: Wir würden sonst die AK 74 und Sprengstoffgürtel der Märtyrer nicht deutlich genug heraushören können ;)

jeder sollte das "Heerlager der Heiligen" lesen

tabasco
28.12.2015, 20:40
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.

... eben.

https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/business-commerce-angela_merkel-european_crisis-eu-european_parliament-financial_crisis-mkan214_low.jpg

Cybeth
28.12.2015, 20:42
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.
Das dürfte auch wieder den Unmut der Bürger auf sich ziehen! Auf der anderen Seite wird Toleranz verlangt, auf der anderen Seite wird der Bundesbürger mit solchen Aktionen aufgehetzt. Immer nur komisch, dass sich der Bundesbürger anzupassen hat und zur Rücksichtnahme angehalten wird.

Ruepel
28.12.2015, 20:44
Kaum im Schlaraffenland und schon geht die Bevormundung los,wie sollen da heimatliche Gefühle aufkommen?

Rumburak
28.12.2015, 20:44
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.

Ach Quark, es geht viel besser.:D


Probefeuerwerk für Flüchtlinge

Damit die Menschen an Silvester nicht erschrecken, zündet die Gemeinde Reichenberg schon zwei Tage vorher ein Probefeuerwerk. Das soll Traumatisierte auf das Knallen vorbereiten.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117

tabasco
28.12.2015, 20:45
ach quark, es geht viel besser.:d


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117

wahnsinn was abgeht ...

Brotzeit
28.12.2015, 20:45
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden. Die Bezirksregierung Arnsberg hat vor dem Verkaufsstart von Raketen und Knallkörpern ein entsprechendes Verbot verhängt. "Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen und daher erst gar keine Böller kaufen sollten", sagte Sprecher Christoph Söbbeler.

In den Flüchtlingsheimen hingen auch Plakate, die das Verbot verdeutlichten. Neben der erhöhten Brandgefahr in Leichtbauhallen und anderen Unterkünften wolle man auch Rücksicht nehmen auf Menschen, für die Knallgeräusche eine psychische Extrembelastung darstellten. "Wer aus einem Kriegsgebiet kommt, verbindet Knallerei eher mit Schüssen und Bomben als mit Silvesterraketen. Das könnte die Traumata der Leute neu aufbrechen lassen", sagte Söbbeler.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7832160/kein-feuerwerk-an-fluechtlingsunterkuenften.html



Huch !
Der Flüchtling könnte sich ja erschrecken! Wir scchrecklich ..............

Eloy
28.12.2015, 20:46
Es geht aber noch bekloppter:


Gemeinde will Probefeuerwerk für Flüchtlinge zünden


http://www.focus.de/panorama/welt/silvester-vorbereitung-gemeinde-will-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-zuenden_id_5178531.html

tabasco
28.12.2015, 20:48
Es geht aber noch bekloppter:
http://www.focus.de/panorama/welt/silvester-vorbereitung-gemeinde-will-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-zuenden_id_5178531.htmlNein, es geht echt nicht mehr bekloppter

hamburger
28.12.2015, 20:51
Nein, es geht echt nicht mehr bekloppter

Demnächst vielleicht noch...Probesteinigung?

Kater
28.12.2015, 20:52
[COLOR=#000000][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=verdana]"Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen (....)

Finde ich gut! Verhindert die Massenvermehrung unserer Zudringlinge, dämmt vielleicht die Ausbreitung diverser eingeschleppter Krankheiten ein und die Frauen und Kinder in den Notunterkünften haben vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und können sich trauen, regelmäßig duschen zu gehen.

sunbeam
28.12.2015, 20:52
Demnächst vielleicht noch...Probesteinigung?

Der gesellschaftliche Irrsinn wegen den Fugees wird 2016 in ungeahnte Höhen steigen, jede Wette!

Cybeth
28.12.2015, 20:54
Der gesellschaftliche Irrsinn wegen den Fugees wird 2016 in ungeahnte Höhen steigen, jede Wette!Denke ich auch. 2015 war noch relativ locker und 2016 wird das Fass zum Überlaufen gebracht werden.

Eloy
28.12.2015, 20:55
Nein, es geht echt nicht mehr bekloppter

Da kommt noch mehr. Immer, wenn man in den letzten Jahren gedacht hat, jetzt ist "Ende der Fahnenstange", kam einer und hat ne neue Spitze gesetzt.

Vielleicht ein vorgezogener Karnevalsumzug, damit die Traumatisierten nicht denken, der IS käme vorbei!

Gärtner
28.12.2015, 20:57
Ach Quark, es geht viel besser.:D


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117

Nee jetzt... :umkipp:

Cudi
28.12.2015, 20:57
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?

sunbeam
28.12.2015, 20:59
Denke ich auch. 2015 war noch relativ locker und 2016 wird das Fass zum Überlaufen gebracht werden.

So meinte ich das nicht. Mir schweben so Sachen wie Muezzin-Rufe von evangelischen Kirchtümen, kostenlose Führerscheinkurse für Mufls oder das Ersetzen des Tages der dt. Einheit am dritten Oktober durch den Tag des Miteinanders! Sowas halt.

sunbeam
28.12.2015, 21:00
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?

Als faschistischer reaktionärer Aufruf zum Massenmord!

Kater
28.12.2015, 21:01
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.

Und ist lächerlich! Meine Mutter hat als kleines Mädchen den Bomberangriff auf ihre Heimatstadt und die Zerstörung des Hauses miterlebt, in dem die Familie damals gewohnt hat. Das Geräusch der Sirenen, mit dem durchdringend und penetrant vor den herannahenden Flugzeugen gewanrt worden ist, klang während der Angriffe in ihren Ohren, und auch danach. Jahrzehntelang, und bis heute. Wenn Kriegsfilme laufen und dabei Sirenen heulen, muss sie den Ton leiser stellen. Viel Spaß hat sie auch, wenn die Sirenen heulen, weil Probealarm herrscht oder es wirklich irgendwo brennt. Aber nie, nie, nie, niemals wäre sie auf die Idee gekommen, um Extrawürste zu bitten. Niemals würde es ihr in den Sinn kommen, deshalb andere Sirenentöne zu verlangen oder dass solche Filme nicht mehr gezeigt werden. Doch für unsere illegalen Gäste ist wohl nichts zu blöd.

tabasco
28.12.2015, 21:01
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?
Wie wäre es jetzt mit Abwesenheit jeder Meldung ...

Rumburak
28.12.2015, 21:02
So meinte ich das nicht. Mir schweben so Sachen wie Muezzin-Rufe von evangelischen Kirchtümen, kostenlose Führerscheinkurse für Mufls oder das Ersetzen des Tages der dt. Einheit am dritten Oktober durch den Tag des Miteinanders! Sowas halt.

Nicht die Aufreger. Nach offiziellen Zahlen, strömen jeden Tag ca. 10000 Invasoren über die Grenze. Hörst du irgendeinen bemerkenswerten Groll im Volk?

Pillefiz
28.12.2015, 21:02
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?

wenn dabei die Tür zu bleibt, hätte ich nichts dagegen

tabasco
28.12.2015, 21:02
Und ist lächerlich! Meine Mutter hat als kleines Mädchen den Bomberangriff auf ihre Heimatstadt und die Zerstörung des Hauses miterlebt, in dem die Familie damals gewohnt hat. Das Geräusch der Sirenen, mit dem durchdringend und penetrant vor den herannahenden Flugzeugen gewanrt worden ist, klang während der Angriffe in ihren Ohren, und auch danach. Jahrzehntelang, und bis heute. Wenn Kriegsfilme laufen und dabei Sirenen heulen, muss sie den Ton leiser stellen. Viel Spaß hat sie auch, wenn die Sirenen heulen, weil Probealarm herrscht oder es wirklich irgendwo brennt. Aber nie, nie, nie, niemals wäre sie auf die Idee gekommen, um Extrawürste zu bitten. Niemals würde es ihr in den Sinn kommen, deshalb andere Sirenentöne zu verlangen oder dass solche Filme nicht mehr gezeigt werden. Doch für unsere illegalen Gäste ist wohl nichts zu blöd.

Meine Tante, geboren ca. 1904, sprach auch immer von Bomben am deutschen Silvester.

Cybeth
28.12.2015, 21:03
So meinte ich das nicht. Mir schweben so Sachen wie Muezzin-Rufe von evangelischen Kirchtümen, kostenlose Führerscheinkurse für Mufls oder das Ersetzen des Tages der dt. Einheit am dritten Oktober durch den Tag des Miteinanders! Sowas halt.Ja das meinte ich auch damit! Der Irrsinn wird ungeahnte Dimensionen annehmen.

sunbeam
28.12.2015, 21:04
Nicht die Aufreger. Nach offiziellen Zahlen, strömen jeden Tag ca. 10000 Invasoren über die Grenze. Hörst du irgendeinen bemerkenswerten Groll im Volk?

Natürlich nicht. 70 Jahre deutsche Inzucht, Massenverblödung, Konsumterror und miese Ernährung hat dazu geführt, das deutsche nicht mal mehr merken wenn sie täglich verarscht werden.

Rumburak
28.12.2015, 21:06
Natürlich nicht. 70 Jahre deutsche Inzucht, Massenverblödung, Konsumterror und miese Ernährung hat dazu geführt, das deutsche nicht mal mehr merken wenn sie täglich verarscht werden.

Aha...

tabasco
28.12.2015, 21:07
Aha...

:haha: Bin auch darüber gestolpert.

sunbeam
28.12.2015, 21:09
Aha...

Ja gut, blöder Ausdruck. Sorry!

Hay
28.12.2015, 21:12
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden. Die Bezirksregierung Arnsberg hat vor dem Verkaufsstart von Raketen und Knallkörpern ein entsprechendes Verbot verhängt. "Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen und daher erst gar keine Böller kaufen sollten", sagte Sprecher Christoph Söbbeler.

In den Flüchtlingsheimen hingen auch Plakate, die das Verbot verdeutlichten. Neben der erhöhten Brandgefahr in Leichtbauhallen und anderen Unterkünften wolle man auch Rücksicht nehmen auf Menschen, für die Knallgeräusche eine psychische Extrembelastung darstellten. "Wer aus einem Kriegsgebiet kommt, verbindet Knallerei eher mit Schüssen und Bomben als mit Silvesterraketen. Das könnte die Traumata der Leute neu aufbrechen lassen", sagte Söbbeler.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7832160/kein-feuerwerk-an-fluechtlingsunterkuenften.html


Es gibt keine Handhabe, den Flüchtlingen den Kauf von Feuerwerkskörpern zu verbieten. Ihr Taschengeld ist zudem für den Erwerb von Feuerwerkskörpern ausreichend (Kind erhält ein Taschengeld von 90,-- Euro, Erwachsener von 143,-- Euro). Die Gemeinden können lediglich ihr Hausrecht anwenden und auf dem Gebiet der Unterkunft Böller verbieten. Das Verbot endet aber schon vor der Flüchtlingsunterkunft am Bürgersteig einer öffentlichen Straße. Und da es keine Handhabe gibt, den Flüchtlingen das Verlassen der Unterkunft zu verbieten, werden sie die Böller schon außerhalb ihrer Unterkunft zünden, genauso wie andere Bürger ihre Böller an den Straßenrändern und seltener in den eigenen Gärten zünden.

Cudi
28.12.2015, 21:13
Meine Frage ist somit beantwortet. Egal, ob die Asylanten rechts oder links des Gehweges entlanggehen, beides ist für einige Foristen falsch.

sunbeam
28.12.2015, 21:15
Meine Frage ist somit beantwortet. Egal, ob die Asylanten rechts oder links der Gehweges entlanggehen, beides ist für einige Foristen falsch.

Au contraire mon Frère, Asylanten kann es nicht genug geben in Deutschland. Hoffe das 2016 weitere 3-4 Millionen kommen!

Stanley_Beamish
28.12.2015, 21:16
Ach Quark, es geht viel besser.:D


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117

Hahaha.
Unfassbar, worüber sich manche Leute Gedanken machen, und mit welchen Unfug die sich den ganzen Tag beschäftigen.

Schwabenpower
28.12.2015, 21:16
Au contraire mon Frère, Asylanten kann es nicht genug geben in Deutschland. Hoffe das 2016 weitere 3-4 Millionen kommen!
Asylbewerber, nicht Asylanten

sunbeam
28.12.2015, 21:17
Asylbewerber, nicht Asylanten

Ist doch egal. Alle rein hier, je mehr desto besser.

Schwabenpower
28.12.2015, 21:18
Ist doch egal. Alle rein hier, je mehr desto besser.
Nö. Nur weiß, weiblich, jung und willig :D

Rumburak
28.12.2015, 21:18
Meine Frage ist somit beantwortet. Egal, ob die Asylanten rechts oder links des Gehweges entlanggehen, beides ist für einige Foristen falsch.

Asylschmarotzer, Invasoren, such dir was raus und die haben hier nichts verloren.

Schwabenpower
28.12.2015, 21:22
Asylschmarotzer, Invasoren, such dir was raus und die haben hier nichts verloren.
Vielleicht sollte man denen befehlen, Feuerwerk ausschließlich in den Hallen zu zünden.

Ups. Besser doch nicht. Silvester habe ich ja Bereitschaft.

RoyalTS
28.12.2015, 21:24
Es wird immer besser was hier in Absurdistan abgeht....nächstes Jahr sollen die Kirchen ja auch an Ostern nicht die Glocken läuten, es könnten viele dies mit einem Feueralarm oder Bombenangriff verwechseln so wie wir noch viele in unseren Reihen haben, welche den 2.Weltkrieg miterlebt haben....wo bei jedem Bombenalarm die Kirchenglocken läuteten, da brechen ganz alte ungeheilte Traumatisierungen wieder auf, nach dem Krieg war nämlich keiner da und hat hier geschrien.

Jungs und Mädels ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun, demnächst richtet ihr denen auch noch die Gebetsteppiche gen Osten aus oder was?

RoyalTS
28.12.2015, 21:26
Ist doch egal. Alle rein hier, je mehr desto besser.

Na klar so lange alle hier rein bis du raus fliegst.

sunbeam
28.12.2015, 21:27
Na klar so lange alle hier rein bis du raus fliegst.

Warum sollte ich wo rausfliegen?

Eloy
28.12.2015, 21:29
Es wird immer besser was hier in Absurdistan abgeht....nächstes Jahr sollen die Kirchen ja auch an Ostern nicht die Glocken läuten, es könnten viele dies mit einem Feueralarm oder Bombenangriff verwechseln so wie wir noch viele in unseren Reihen haben, welche den 2.Weltkrieg miterlebt haben....wo bei jedem Bombenalarm die Kirchenglocken läuteten, da brechen ganz alte ungeheilte Traumatisierungen wieder auf, nach dem Krieg war nämlich keiner da und hat hier geschrien.

Jungs und Mädels ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun, demnächst richtet ihr denen auch noch die Gebetsteppiche gen Osten aus oder was?

Demnächst kriegt jeder Ort einen "Mekkaplatz". Mit Pfeil drauf, wegen der Richtung.

Da können die durchziehenden Horden dann beten, wenn sie den Ort geplündert haben.

Panther
28.12.2015, 21:35
Die "Flüchtlinge" könnten es für Kampfgeräusche halten und mit scharfen Waffen zurückschießen.
Spaß beiseite.

Ich bin mir sicher das dieses Silvester in vielen Städten denkwürdig werden wird.
Die Paselacken werden in vielen Städten ihre Schlagkraft im wahrsten Sinne des Wortes austesten.

RoyalTS
28.12.2015, 21:35
Demnächst kriegt jeder Ort einen "Mekkaplatz". Mit Pfeil drauf, wegen der Richtung.

Da können die durchziehenden Horden dann beten, wenn sie den Ort geplündert haben.

Na wenn denen dann der Platz hier zu wenig ist, dann können die dich doch als erstes rausschmeißen und der Tag des Platzmangel kommt.

sunbeam
28.12.2015, 21:36
Die "Flüchtlinge" könnten es für Kampfgeräusche halten und mit scharfen Waffen zurückschießen.

Ich bin mir sicher das dieses Silvester in vielen Städten denkwürdig werden wird.
Die Paselacken werden in vielen Städten ihre Schlagkraft im wahrsten Sinne austesten.

Wie zurückschießen? Mit was sollten die schießen?

RoyalTS
28.12.2015, 21:36
Na wenn denen dann der Platz hier zu wenig ist, dann können die dich doch als erstes rausschmeißen und der Tag des Platzmangel kommt.


War nicht für dich bestimmt Eloy, sondern für einen sunbeam.....

Kater
28.12.2015, 21:45
Nicht die Aufreger. Nach offiziellen Zahlen, strömen jeden Tag ca. 10000 Invasoren über die Grenze. Hörst du irgendeinen bemerkenswerten Groll im Volk?

Den Groll im Volke höre ich sehr wohl. Aber ich muss seeeeehr genau hinhören, denn er ist zu leise und eben nicht bemerkenswert.

Kater
28.12.2015, 21:48
Meine Frage ist somit beantwortet. Egal, ob die Asylanten rechts oder links des Gehweges entlanggehen, beides ist für einige Foristen falsch.

Für viele von ihnen gibt es tatsächlich nur ein einziger richtiger Weg, und zwar ZURÜCK dahin, woher sie gekommen sind.

Schwabenpower
28.12.2015, 21:51
Wie zurückschießen? Mit was sollten die schießen?
Mit den Waffen aus den Kasernen, in denen sie untergebracht sind. Und mit den Waffen aus Montenegro.

Strandwanderer
28.12.2015, 21:54
Ach Quark, es geht viel besser.:D


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117


'ne Probeabschiebung würde ich besser finden.

sunbeam
28.12.2015, 21:54
Mit den Waffen aus den Kasernen, in denen sie untergebracht sind. Und mit den Waffen aus Montenegro.

Aha. Also sollten wir dieses Sylvester besser zuhause bleiben. Ich frage mich nur wie die an die Waffen in den Kasernen gekommen sind und wie "die" Waffen aus Montenegro an die Fugees verteilt werden konnten, keiner hat es mitbekommen, außer Dir. Warst Du schon bei der Polizei und hast Anzeige erstattet und Deine Informationen weitergegeben?

Schwabenpower
28.12.2015, 21:57
Aha. Also sollten wir dieses Sylvester besser zuhause bleiben. Ich frage mich nur wie die an die Waffen in den Kasernen gekommen sind und wie "die" Waffen aus Montenegro an die Fugees verteilt werden konnten, keiner hat es mitbekommen, außer Dir. Warst Du schon bei der Polizei und hast Anzeige erstattet und Deine Informationen weitergegeben?
Ja, war ich. Wissen die schon. Stand sogar in der Zeitung. Keiner ist also falsch. Richtig ist, daß es keinen interessiert

sunbeam
28.12.2015, 21:58
Ja, war ich. Wissen die schon. Stand sogar in der Zeitung. Keiner ist also falsch. Richtig ist, daß es keinen interessiert

Scheisse. Und jetzt?

Schwabenpower
28.12.2015, 22:00
Scheisse. Und jetzt?
Silvester Polenböller auf Asylbetrüger werfen.

Motzi
28.12.2015, 22:01
Scheisse. Und jetzt?

Gehen wir sterben.

Schwabenpower
28.12.2015, 22:22
Gehen wir sterben.
Geht nicht. Muß noch Überstunden abbauen

Frontferkel
28.12.2015, 22:39
Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte, daß sie "Flüchtlinge" nicht nahe an einer Autobahn unterbringen wollten. Denn da fahren ja auch LKWs drauf. Und den armen traumatisierten "Flüchlingen", die ja alle mit LKWs deportiert wurden/"geflohen" sind, könne man den Anblickund die Geräusche dieser Fahrzeuge nicht zumuten.

Dieser von irren Waldorfschülern und Sozialpädagogen ausgedachte Glucken- und Gouvernanten-Kitsch macht vor nichts halt.

Aber aber , schließlich haben diese Leutchen Sozialmisswirtschaft studiert .

Frontferkel
28.12.2015, 22:47
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?

Der Aufruf würde an die AntiFanten gerichtet werden müssen .
Wir machen es nämlich nicht unter Sturmgeschützen .:D

Anita Fasching
28.12.2015, 22:50
Ach Quark, es geht viel besser.:D


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117


Total durchgeknallt, was für ein Irrenhaus, diese BRD.

Frontferkel
28.12.2015, 22:54
Meine Frage ist somit beantwortet. Egal, ob die Asylanten rechts oder links des Gehweges entlanggehen, beides ist für einige Foristen falsch.

Richtig .
Die sind hier falsch , so wie Du auch .

Frontferkel
28.12.2015, 22:55
Nö. Nur weiß, weiblich, jung und willig :D

Du Ferkel , sagt das Ferkel .:))

Schwabenpower
28.12.2015, 22:57
Du Ferkel , sagt das Ferkel .:))
Was denn? Wir brauchen nordischen Nachwuchs! Ach ja, ich hatte blond vergessen

Frontferkel
28.12.2015, 23:00
Was denn? Wir brauchen nordischen Nachwuchs! Ach ja, ich hatte blond vergessen

Na wenn das so ist , meinen Segen hast Du . Dann mal -- hoch den Rock , rein den Stock -- .:ok:

Schwabenpower
28.12.2015, 23:05
Na wenn das so ist , meinen Segen hast Du . Dann mal -- hoch den Rock , rein den Stock -- .:ok:
Wir gingen in den Wald
Pilze pflücken
Dabei mußte sie sich bücken
.........

Ingeborg
28.12.2015, 23:08
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/12/historiker-schlaegt-zuckerfest-als-feiertag-vor-image-1-image_620x349.jpg?w=720&quality=80&strip=info

Frontferkel
28.12.2015, 23:16
Wir gingen in den Wald
Pilze pflücken
Dabei mußte sie sich bücken
.........

......jetzt stillt se , Scheiß Pfifferlinge ........

Schwabenpower
28.12.2015, 23:17
......jetzt stillt se , Scheiß Pfifferlinge ........
:D
Oder so

kotzfisch
28.12.2015, 23:44
:D
Oder so

Er legte sie ins MOOS zart, dann ver BRAHMS te er ihr einen mit LISZT jetzt haben sie einen
MENDELSOHN und wissen nicht wo HINDEMITH.

Shahirrim
28.12.2015, 23:58
Nein, es geht echt nicht mehr bekloppter

Doch! Wir schaffen das!!!

Schwabenpower
29.12.2015, 00:03
Er legte sie ins MOOS zart, dann ver BRAHMS te er ihr einen mit LISZT jetzt haben sie einen
MENDELSOHN und wissen nicht wo HINDEMITH.
Den kannte ich noch nicht :D

Schwabenpower
29.12.2015, 00:04
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/12/historiker-schlaegt-zuckerfest-als-feiertag-vor-image-1-image_620x349.jpg?w=720&quality=80&strip=info
Die Pfandflaschen reichen nicht für Zigaretten

kotzfisch
29.12.2015, 00:10
Den kannte ich noch nicht :D

Er legte sie am BACH zart, sparte nicht mit BERNSTIENEN, dass nichts PACHELBEN sollte, verstieß sie aber ins MOZARTEUM, wo sie fürderhin
seinem HAYDN bereit sein sollte.

Nonsens pur.

Schlummifix
29.12.2015, 00:10
Die BRDler haben einen Dachschaden mit ihren "Refugees". Und zwar einen ganz gewaltigen.
Völlig krank sind die im Kopf. Es gibt kein anderes Thema mehr.
In jeder Lügenzeitung auf S.1: Refugees. Tages-Lügenschau, Beitrag Nr.1: Refugees.
Es ist ein erbärmliches Land geworden. Man kann sich nur noch distanzieren, von diesen BRD-Clowns.

Schwabenpower
29.12.2015, 00:19
Die BRDler haben einen Dachschaden mit ihren "Refugees". Und zwar einen ganz gewaltigen.
Völlig krank sind die im Kopf. Es gibt kein anderes Thema mehr.
In jeder Lügenzeitung auf S.1: Refugees. Tages-Lügenschau, Beitrag Nr.1: Refugees.
Es ist ein erbärmliches Land geworden. Man kann sich nur noch distanzieren, von diesen BRD-Clowns.
Das ist die Regierung, nicht das Volk. Entschuldigung, die Bevölkerung.

Feca
29.12.2015, 03:16
In einigen Innenstädten ist es wegen der Brandgefahr auch verboten, es gibt auch andere Gründe für das Verbot.

Rikimer
29.12.2015, 04:44
Andersherum. Presse: "Städte und Kommunen fordern mehr Silvesterböller in Asylunterkünften". Wie würde diese Meldung von euch gewertet werden?

Wie waere es mit Abwesesenheit dieser mohammedanischen Invasoren samt ihrer irren Versteher im 68er-Gutmenschenpacklager?

Kater
29.12.2015, 06:03
Wir gingen in den Wald
Pilze pflücken
Dabei mußte sie sich bücken
.........
Dann sieh zu, dass du die richtige Ritze triffst. Sonst wird es nichts mit dem nordischen Nachwuchs.

Leberecht
29.12.2015, 06:21
Den Groll im Volke höre ich sehr wohl. Aber ich muss seeeeehr genau hinhören, denn er ist zu leise und eben nicht bemerkenswert.
Das gilt zunehmend für den Groll der Kommunen. Die Not erzwingt allmählich die Akzeptanz der Realität.

KuK
29.12.2015, 06:26
Die Pfandflaschen reichen nicht für Zigaretten

Auf dem Tisch stehen 20 Püllekens. Dat sinn' 5 T€uronen. Daför gibbet 2 Packungs "Leichtzigarren".

Wieso bekommen die alle Mineralwasser? Tut es "Kranenberger" nicht auch? Wasser ist immerhin das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Demnächst fragen die Aufdringlinge nach "Veuve Clicquot" zum Frühstück, aber den 56er Jahrgang... und den Kaviar bitte "malossol". Die billigen sibirischen Qualitäten erzeugen immer solch ein Sodbrennen, da kann man ja keine 250 Gramm von essen...

Bei der Betrachtung obigen Bildes fällt auch auf, daß der Gebrauch von Messer und Gabel den Fressern offensichtlich unbekannt zu sein scheint! Vielleicht haben sie deshalb bei der GröBuKaZ (ich weiß nicht mehr, wer es hier eingeführt hat [Kunigunde?] Größte BundesKanzlerin aller Zeiten) so gute Karten.

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Mit ALDI-Grüßen,

KuK

Kater
29.12.2015, 06:43
Sind das tatsächlich Pfandflaschen? Der Massenlauf JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt idt auf den erdten Blick ein Paradies für Flaschensammler. Abertausende von Wasserflaschen werden vom Veranstalter zur Verfügung gestellt und entsprechend von den Läufern leergetrunken und auf die Straße entsorgt. Es sind jedoch keine Pfandflaschen. Dafür gibbet nichts. Ist hier vielleicht genauso, sonst gibt es die nächste "Rangelei" in den Flüchtlingsunterkünften.

Dhimmi
29.12.2015, 09:41
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.

Siegfriedphirit
29.12.2015, 10:40
Es geht aber noch bekloppter:



http://www.focus.de/panorama/welt/silvester-vorbereitung-gemeinde-will-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-zuenden_id_5178531.html

... die werden ja auch in den Puff gefahren - Probe Ficken.

Eridani
29.12.2015, 10:59
Denke ich auch. 2015 war noch relativ locker und 2016 wird das Fass zum Überlaufen gebracht werden.

Das Fass läuft schon seit 1990 über................

umananda
29.12.2015, 11:25
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden. Die Bezirksregierung Arnsberg hat vor dem Verkaufsstart von Raketen und Knallkörpern ein entsprechendes Verbot verhängt. "Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen und daher erst gar keine Böller kaufen sollten", sagte Sprecher Christoph Söbbeler.

In den Flüchtlingsheimen hingen auch Plakate, die das Verbot verdeutlichten. Neben der erhöhten Brandgefahr in Leichtbauhallen und anderen Unterkünften wolle man auch Rücksicht nehmen auf Menschen, für die Knallgeräusche eine psychische Extrembelastung darstellten. "Wer aus einem Kriegsgebiet kommt, verbindet Knallerei eher mit Schüssen und Bomben als mit Silvesterraketen. Das könnte die Traumata der Leute neu aufbrechen lassen", sagte Söbbeler.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7832160/kein-feuerwerk-an-fluechtlingsunterkuenften.html



Na ja ... es könnte sich ja auch ein IS-Aktivist unter den Flüchtlingen befinden, der ganz und gar nicht traumatisiert ist, sondern auf seinen Einsatz als Selbstmordattentäter wartet und es als Aufforderung missversteht, es sofort umzusetzen.

Servus umananda

Gothaur
29.12.2015, 11:45
Ach Quark, es geht viel besser.:D


http://www.sueddeutsche.de/bayern/reichenberg-probefeuerwerk-fuer-fluechtlinge-1.2799117
Interessant. Gestern hats hier auch am frühen Abend lange geböllert. Viel zu lange für eine Hochzeit, und für zündelnde Idioten ohnehin. Konnte allerdings im mülheimer Teil nix darüber lesen. Aber wer weiß.
Aber das paßt alles zum Schema - eine ganze Nation beugt sich, um irgendwie, irgendwas den Neuen zugute kommen zu lassen. Wie sehr sich dieses Vokk dadurch hier entblößt, entcharakterisiert, scheint den Machern überhaupt nicht in den Sinn zu kommen. Sie schwafeln zwar ständig vom Stolz der Migranten, und jetzt der Neuankömmlinge, kapieren aber nicht, daß diese genauso den Stolz der Gäste erwarten. Denn wenn der nicht vorhanden ist, zeigt sich nur noch Schwäche und Belanglosigkeit der Deutschen, die hier leben.
Gruß

Daytrader84
29.12.2015, 11:47
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.


Tri-Tra-Trollalla :crazy:

Frank
29.12.2015, 11:49
Interessant. Gestern hats hier auch am frühen Abend lange geböllert. Viel zu lange für eine Hochzeit, und für zündelnde Idioten ohnehin. Konnte allerdings im mülheimer Teil nix darüber lesen. Aber wer weiß.
Aber das paßt alles zum Schema - eine ganze Nation beugt sich, um irgendwie, irgendwas den Neuen zugute kommen zu lassen. Wie sehr sich dieses Vokk dadurch hier entblößt, entcharakterisiert, scheint den Machern überhaupt nicht in den Sinn zu kommen. Sie schwafeln zwar ständig vom Stolz der Migranten, und jetzt der Neuankömmlinge, kapieren aber nicht, daß diese genauso den Stolz der Gäste erwarten. Denn wenn der nicht vorhanden ist, zeigt sich nur noch Schwäche und Belanglosigkeit der Deutschen, die hier leben.
Gruß

Kann aber auch ganz banal sein. Ein örtlicher Baumarkt macht das bei uns jedes Jahr. Am Vortag des Verkaufsstartes führen die jedes einzelne Teil vor. Alles hat Nummern, Du kannst dir alles ansehen und aussuchen, einpacken lassen und am nächsten Tag abholen.

Gothaur
29.12.2015, 11:50
Na ja ... es könnte sich ja auch ein IS-Aktivist unter den Flüchtlingen befinden, der ganz und gar nicht traumatisiert ist, sondern auf seinen Einsatz als Selbstmordattentäter wartet und es als Aufforderung missversteht, es sofort umzusetzen.

Servus umananda
Genau, und der bindet sich die 100-Schuß "Power Box" um und wird durch die 15-Schuß Effekt-Batterie "Aligator" initialisiert. :)
Na ja, mich wundert hier nichts mehr, auch nicht, daß wir von solchen Gestalten, die sowas vermuten, umgeben sind.
Aber vielmehr sollte doch die Sorge vorherrschen, daß deutsches Sylvester-Feuerwerkeln eventuell einen weiteren Fluchttrieb bei den Flüchtlingen auslöst, und diese aus den Lagern raus auf die lange, lange Straße treibt. So gesehen ist es schon verwunderlich, daß der Staat nicht ein allgemeines Verbot ausgesprochen hat.
Gruß
Ps.: ich trag noch nach, die 145 Schuß Power Box "Thunder Storm", rummst garantierte 80 Sekunden lang, laut Lidl.

Gothaur
29.12.2015, 11:54
Kann aber auch ganz banal sein. Ein örtlicher Baumarkt macht das bei uns jedes Jahr. Am Vortag des Verkaufsstartes führen die jedes einzelne Teil vor. Alles hat Nummern, Du kannst dir alles ansehen und aussuchen, einpacken lassen und am nächsten Tag abholen.
Okey, sowas kenn ich nicht. Aber es war nach 20 Uhr, aber gut, warum nicht. Ich war nur sauer, mein Hund fand das wieder mal gar nicht gut. :)
Gruß

Kunigunde
29.12.2015, 13:43
In einigen Innenstädten ist es wegen der Brandgefahr auch verboten, es gibt auch andere Gründe für das Verbot.
Innenstädte????
Bei Großveranstaltungen, ja.

Kunigunde
29.12.2015, 13:44
Auf dem Tisch stehen 20 Püllekens. Dat sinn' 5 T€uronen. Daför gibbet 2 Packungs "Leichtzigarren".

Wieso bekommen die alle Mineralwasser? Tut es "Kranenberger" nicht auch? Wasser ist immerhin das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Demnächst fragen die Aufdringlinge nach "Veuve Clicquot" zum Frühstück, aber den 56er Jahrgang... und den Kaviar bitte "malossol". Die billigen sibirischen Qualitäten erzeugen immer solch ein Sodbrennen, da kann man ja keine 250 Gramm von essen...

Bei der Betrachtung obigen Bildes fällt auch auf, daß der Gebrauch von Messer und Gabel den Fressern offensichtlich unbekannt zu sein scheint! Vielleicht haben sie deshalb bei der GröBuKaZ (ich weiß nicht mehr, wer es hier eingeführt hat [Kunigunde?] Größte BundesKanzlerin aller Zeiten) so gute Karten.

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Mit ALDI-Grüßen,

KuK
Nein, war ich nicht http://fs5.directupload.net/images/user/151028/f2sf3qwk.gif

Kunigunde
29.12.2015, 13:45
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.
http://fs5.directupload.net/images/user/151028/wxbtarjn.gif

Niklas87
29.12.2015, 13:51
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.

https://lunaextrema.files.wordpress.com/2011/11/gnfn.png

Kurti
29.12.2015, 13:59
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

(...)
Auf welche und wessen "Böller" da eventuell angespielt wird, das ist die Frage ???

Chronos
29.12.2015, 14:00
Innenstädte????
Bei Großveranstaltungen, ja.
In diesem Fall trifft die Anmerkung zu.

Hier im Südwesten gibt es viele alte Städtchen mit Fachwerkhäusern und sonstigen alten Gebäuden, die schnell in Brand geraten könnten (was auch schon vorgekommen ist und ganze Gebäude wegen eines idiotisch geworfenen Böllers oder einer fehlgeleiteten Rakete abbrannten).

Für viele dieser mittelalterlichen, schützenswerten Stadtkerne gilt tatsächlich ein absolutes Feuerwerksverbot und die Einhaltung wird auch sehr engmaschig überprüft.

Was natürlich den hier thematisierten, absolut hirnrissigen Schwachsinn mit den Asylbescheissern keineswegs rechtfertigen soll.

Kunigunde
29.12.2015, 14:03
In diesem Fall trifft die Anmerkung zu.

Hier im Südwesten gibt es viele alte Städtchen mit Fachwerkhäusern und sonstigen alten Gebäuden, die schnell in Brand geraten könnten (was auch schon vorgekommen ist und ganze Gebäude wegen eines idiotisch geworfenen Böllers oder einer fehlgeleiteten Rakete abbrannten).

Für viele dieser mittelalterlichen, schützenswerten Stadtkerne gilt tatsächlich ein absolutes Feuerwerksverbot und die Einhaltung wird auch sehr engmaschig überprüft.

Was natürlich den hier thematisierten, absolut hirnrissigen Schwachsinn mit den Asylbescheissern keineswegs rechtfertigen soll.
Danke, das habe ich nicht gewußt.

Xenes
29.12.2015, 14:07
Die BRDler haben einen Dachschaden mit ihren "Refugees". Und zwar einen ganz gewaltigen.
Völlig krank sind die im Kopf. Es gibt kein anderes Thema mehr.
In jeder Lügenzeitung auf S.1: Refugees. Tages-Lügenschau, Beitrag Nr.1: Refugees.
Es ist ein erbärmliches Land geworden. Man kann sich nur noch distanzieren, von diesen BRD-Clowns.

Diese Propaganda aus dem Merkelschen Wahrheitsministerium ist notwenig, ansonsten würde der deutsche Michel merkeln, dass es sich gar nicht um "Flüchtlinge" handelt, für die er seine Steuergelder zwangsweise hinblättern muss, sonst um fast 100 % illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Neugier72
29.12.2015, 14:09
In diesem Fall trifft die Anmerkung zu.

Hier im Südwesten gibt es viele alte Städtchen mit Fachwerkhäusern und sonstigen alten Gebäuden, die schnell in Brand geraten könnten (was auch schon vorgekommen ist und ganze Gebäude wegen eines idiotisch geworfenen Böllers oder einer fehlgeleiteten Rakete abbrannten).

Für viele dieser mittelalterlichen, schützenswerten Stadtkerne gilt tatsächlich ein absolutes Feuerwerksverbot und die Einhaltung wird auch sehr engmaschig überprüft.

Was natürlich den hier thematisierten, absolut hirnrissigen Schwachsinn mit den Asylbescheissern keineswegs rechtfertigen soll.
Das ist in der Zwischenzeit wohl in den meisten Innenstädten mit historischer Bebauung so und mehrheitlich auch vernünftig umgesetzt.
Widersprechen möchte ich dir bzgl. des Verbots für die Bewohner von Hallen,Zelten o.ä., die Herrschaften können schon kein Sch..haus vernünftig benutzen geschweige Feuerwerkskörper, quasi purer Schutz vor sich selbst.:D

Chronos
29.12.2015, 14:13
Danke, das habe ich nicht gewußt.
Immer wieder gerne. :gib5:

Hier zur Bekräftigung ein heutiger Artikel aus einer Regionalpostille:


Zum Schutz von Stadt und Bürgern ein Böllerverbot

Silvester und Neujahr gilt in Villingens Innenstadt wieder ein Abbrennverbot für Raketen und Böller. Es werden intensive Kontrollen angekündigt.

Ab heute, Dienstag, werden wieder Feuerwerkskörper verkauft. In Villingen kommen nach dem Großbrand am Münsterzentrum in der Neujahrsnacht des Jahres 2009 dazu bei vielen gemischte Gefühle auf. In der Villinger Innenstadt sowie im Bereich „Ob dem Brückle“ in Schwenningen dürfen seither keine Feuerwerkskörper (Raketen, Kracher) abgebrannt werden. Das Abbrennverbot gilt laut dem Bürgeramt auch für Feuerwerkskörper aller Art in unmittelbarer Nähe von Kirchen, Krankenhäusern, Kinder- oder Seniorenheimen sowie Reet- und Fachwerkhäusern.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Zum-Schutz-von-Stadt-und-Buergern-ein-Boellerverbot;art372541,8409937

KuK
29.12.2015, 14:19
Innenstädte????
Bei Großveranstaltungen, ja.

Klassischer Fall: in ESSLINGEN darf in der Innenstadt und rund um die Burg nicht geböllert werden.

Chronos
29.12.2015, 14:20
(....)

Widersprechen möchte ich dir bzgl. des Verbots für die Bewohner von Hallen,Zelten o.ä., die Herrschaften können schon kein Sch..haus vernünftig benutzen geschweige Feuerwerkskörper, quasi purer Schutz vor sich selbst.:D
Ooooch, das sehe ich ziemlich unverkniffen. Wenn die Sprenggläubigen wirklich etwas können, dann sich gegenseitig in die Luft jagen. Beweisen sie doch fast täglich zu Hause an ihren Bückmeilern und Gebetsraketen.

Lassen wir sie doch ihre fachlichen Expertisen ausleben!

(Das war jetzt purer Zynismus, nicht dass noch ein Mod auf den Gedanken kommen könnte, ich würde hier Gewaltverherrlichung betreiben. Ich habe nur Freude daran, wenn es richtig rummst....)

Knudud_Knudsen
29.12.2015, 14:20
Na ja ... es könnte sich ja auch ein IS-Aktivist unter den Flüchtlingen befinden, der ganz und gar nicht traumatisiert ist, sondern auf seinen Einsatz als Selbstmordattentäter wartet und es als Aufforderung missversteht, es sofort umzusetzen.

Servus umananda


in Brüssel war ein Feuerwerk der besonderen Art geplant..
http://www.tagesschau.de/ausland/belgien-festnahmen-103.html

Bestmann
29.12.2015, 14:23
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.

Und wer putzt ?
Wen Du nur verantwortlich zeichnest ?
Deine bessere Hälfte ,oder die Ungeliebten ,die das Kloooooooooooooooo befüllen ?:fizeig:

Neugier72
29.12.2015, 14:27
Ooooch, das sehe ich ziemlich unverkniffen. Wenn die Sprenggläubigen wirklich etwas können, dann sich gegenseitig in die Luft jagen. Beweisen sie doch fast täglich zu Hause an ihren Bückmeilern und Gebetsraketen.

Lassen wir sie doch ihre fachlichen Expertisen ausleben!

(Das war jetzt purer Zynismus, nicht dass noch ein Mod auf den Gedanken kommen könnte, ich würde hier Gewaltverherrlichung betreiben. Ich habe nur Freude daran, wenn es richtig rummst....)
Du meinst es ist wie bei kleinen Kindern die sich auch erstmal die Finger auf dem Herd verbrennen müssen um zu lernen?
Du hast völlig recht, lassen wir sie endlich eigene Erfahrungen sammeln und aktiv an unserem Leben teilnehmen.

Chronos
29.12.2015, 14:27
Die tatsächlichen Kriegsflüchtlinge werden vermutlich auch an den Krieg erinnert, wenn zwei Strassenblöcke weiter geböllert wird... Würde ich jetzt mal so vermuten. Ich finde, da sollten wir als Deutsche einfach pauschal Rücksicht zeigen und auf das Böllern dieses Jahr verzichten! Das Geld kann man viel besser an die Flüchtlingshilfe spenden.
Ich werde dazu eh keine Zeit haben weil ich als Ehrenamtlicher hier im Heim bei uns um die Ecke für 18 Uhr und 22 Uhr für den Toilettenputzdienst verantwortlich zeichne.
Einen Scheissdreck sollten wir.

Wenn der Radau den Herrschaften auf den Magen schlägt, können sie sich ja postwendend auf den Heimweg machen. Ich helfe auch gerne, die passenden Zugverbindungen herauszusuchen.

umananda
29.12.2015, 14:41
in Brüssel war ein Feuerwerk der besonderen Art geplant..
http://www.tagesschau.de/ausland/belgien-festnahmen-103.html

Es war ja schon seit geraumer Zeit bekannt, dass der IS Belgien im Fokus hatte, genauso wie Rom. Nur weiß man nicht ... wo der IS noch Terroristen eingeschleust hat. Die Grenzen sind ja aufgrund der deutschen Regierung immer noch ziemlich offen. Es kann überall und zu jeder Zeit passieren, es ist nur eine Frage der Zeit.

Servus umananda

Arminius10
29.12.2015, 14:43
Es gibt auch schon Aufrufe in der Nähe von Flüchtlingswohnheimen nicht mehr zu böllern. Hoffentlich halten sich alle BRDDR-Insassen daran, es wäre schlimm wenn die syrischen Ingenieure bei der Arbeit gestört würden. ;)

Elbegeist
29.12.2015, 14:59
Bei der Dichte an Asylantenheimen in Dresden dürfte es, wenn es nach diesem Aufruf ginge zu Sylvester absolute Todenstille herrschen.

Elbegeist :D

Schlummifix
29.12.2015, 15:12
Diese Propaganda aus dem Merkelschen Wahrheitsministerium ist notwenig, ansonsten würde der deutsche Michel merkeln, dass es sich gar nicht um "Flüchtlinge" handelt, für die er seine Steuergelder zwangsweise hinblättern muss, sonst um fast 100 % illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

Irgendwo sind die Kartoffeln auch mal selbst schuld.
Ich meine, wir haben inzwischen eine breite Widerstandsbewegung. Wir haben jeden Montag Menschen auf der Straße, die klar gegen diese Politik demonstrieren.
Wir haben Facebook, alternative Medien usw. Wir haben die AfD. Wir haben Prominente wie Sarrazin oder Petry.
Denen kann sich der Michel jetzt anschließen, oder eben den Unterstützern der Massenzuwanderung.

Wir haben durchaus eine gewisse Meinungsfreiheit in der BRD.
In Europa dürften die Gegner der Masseneinwanderung inzwischen sogar in der Mehrheit sein. Polen, Tschechien, Ungarn, Dänemark, die Schweiz, Frankreich, England sind alle klar gegen die Merkel-Politik.

Affenpriester
29.12.2015, 15:49
Heißt das jetzt, dass ich auch kein Asylbewerberheim anzünden darf? Was soll der Scheiß? Die sollten denen das Führen eines Feuerzeuges innerhab dieser Unterkünfte künftig untersagen.
Die haben die doch alle selbst angezündet. Die Gefahr geht nicht von verirrten Knallerbsen außerhalb aus, sondern von verirrten Knallerbsen innerhalb.

black_swan
29.12.2015, 16:18
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.

Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden. Die Bezirksregierung Arnsberg hat vor dem Verkaufsstart von Raketen und Knallkörpern ein entsprechendes Verbot verhängt. "Wir weisen die Bewohner unserer Unterkünfte in mehreren Sprachen darauf hin, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht knallen dürfen und daher erst gar keine Böller kaufen sollten", sagte Sprecher Christoph Söbbeler.

In den Flüchtlingsheimen hingen auch Plakate, die das Verbot verdeutlichten. Neben der erhöhten Brandgefahr in Leichtbauhallen und anderen Unterkünften wolle man auch Rücksicht nehmen auf Menschen, für die Knallgeräusche eine psychische Extrembelastung darstellten. "Wer aus einem Kriegsgebiet kommt, verbindet Knallerei eher mit Schüssen und Bomben als mit Silvesterraketen. Das könnte die Traumata der Leute neu aufbrechen lassen", sagte Söbbeler.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7832160/kein-feuerwerk-an-fluechtlingsunterkuenften.html


FLÜCHTLINGE = Sozialschmarotzer = Soldaten / Terroristen

Folge: ABSCHIEBUNG ABSCHIEBUNG ABSCHIEBUNG; wird Zeit dass die Regierung mal abgeschoben wird...ich kann die VISAGE von Merkel nicht mehr sehen !

cornjung
29.12.2015, 16:23
FLÜCHTLINGE = Sozialschmarotzer = Soldaten / Terroristen. Folge: ABSCHIEBUNG ABSCHIEBUNG ABSCHIEBUNG; wird Zeit dass die Regierung mal abgeschoben wird...ich kann die VISAGE von Merkel nicht mehr sehen !
Es wird Zeit, dass DU endlich wählen gehst, und Merkel abwählst !!!

Neugier72
29.12.2015, 16:24
Heißt das jetzt, dass ich auch kein Asylbewerberheim anzünden darf? Was soll der Scheiß? Die sollten denen das Führen eines Feuerzeuges innerhab dieser Unterkünfte künftig untersagen.
Die haben die doch alle selbst angezündet. Die Gefahr geht nicht von verirrten Knallerbsen außerhalb aus, sondern von verirrten Knallerbsen innerhalb.
Na gut, immer waren es zwar nicht die Ínsassen äh Bewohner, allerdings belegen Statistiken deine Meinung.
(Ist der erste frei zugängliche Link...)
http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1

Cudi
29.12.2015, 16:43
Richtig .
Die sind hier falsch , so wie Du auch .

Hast du in deinem Stall wieder eine erhöhte Konzentration an Güllegasen inhaliert? Ich sagte dir ja bei meinem letzten Post, dass diese Substanzen in deinem Schrumpfhirn nachhaltige Schäden verursachen werden. Die Symptome hierzu sind klar erkennbar. :D

schlaufix
29.12.2015, 16:45
Es wird Zeit, dass DU endlich wählen gehst, und Merkel abwählst !!!

Und was kommt nach Merkel? Nicht das ich Merkel gut finde, aber die SPD mit den Grünen würde uns noch mehr bereichern.

schlaufix
29.12.2015, 16:53
Es gibt keine Handhabe, den Flüchtlingen den Kauf von Feuerwerkskörpern zu verbieten. Ihr Taschengeld ist zudem für den Erwerb von Feuerwerkskörpern ausreichend (Kind erhält ein Taschengeld von 90,-- Euro, Erwachsener von 143,-- Euro). Die Gemeinden können lediglich ihr Hausrecht anwenden und auf dem Gebiet der Unterkunft Böller verbieten. Das Verbot endet aber schon vor der Flüchtlingsunterkunft am Bürgersteig einer öffentlichen Straße. Und da es keine Handhabe gibt, den Flüchtlingen das Verlassen der Unterkunft zu verbieten, werden sie die Böller schon außerhalb ihrer Unterkunft zünden, genauso wie andere Bürger ihre Böller an den Straßenrändern und seltener in den eigenen Gärten zünden.
So ist es!
Appropo Taschengeld. Stand Juni 2014: Dem Bewohner eines Pflegeheims (Altersheim) steht im Durchschnitt ein Taschengeld in Höhe von 107.- Euro zu. Der Dank für den Aufbau Deutschlands.

Schwabenpower
29.12.2015, 16:57
So ist es!
Appropo Taschengeld. Stand Juni 2014: Dem Bewohner eines Pflegeheims (Altersheim) steht im Durchschnitt ein Taschengeld in Höhe von 107.- Euro zu. Der Dank für den Aufbau Deutschlands.
Ach was. Es waren doch bekanntlich die Türken, die Deutschland ganz alleine wied aufgebaut haben

schlaufix
29.12.2015, 16:59
Ach was. Es waren doch bekanntlich die Türken, die Deutschland ganz alleine wied aufgebaut haben

Den Kindern wird es jedenfalls so vermittelt.

Frontferkel
29.12.2015, 17:09
Hast du in deinem Stall wieder eine erhöhte Konzentration an Güllegasen inhaliert? Ich sagte dir ja bei meinem letzten Post, dass diese Substanzen in deinem Schrumpfhirn nachhaltige Schäden verursachen werden. Die Symptome hierzu sind klar erkennbar. :D

Kümmel sei doch mal kreativ und lasse Dir etwas Neues einfallen . So macht das jedenfalls keinen Spass , alte Witze sind eben langweilig .
Also , auf geht's .

Cudi
29.12.2015, 17:18
Kümmel sei doch mal kreativ und lasse Dir etwas Neues einfallen . So macht das jedenfalls keinen Spass , alte Witze sind eben langweilig .
Also , auf geht's .

Vor einem Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen, du ungebildeter Bauerntölpel. :D

Daggu
29.12.2015, 17:19
Vor einem Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen, du ungebildeter Bauerntölpel. :D

Deine Beiträge verbreiten im HPF immer den exklusiven Gestank ungebremster Blödheit, nicht?

Frontferkel
29.12.2015, 17:21
Vor einem Satzzeichen setzt man kein Leerzeichen, du ungebildeter Bauerntölpel. :D

Tut es sehr weh .

Cudi
29.12.2015, 17:23
Deine Beiträge verbreiten im HPF immer den exklusiven Gestank ungebremster Blödheit, nicht?

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. ---> Ab auf die Trollwiese.

Schwabenpower
29.12.2015, 17:23
So ist es!
Appropo Taschengeld. Stand Juni 2014: Dem Bewohner eines Pflegeheims (Altersheim) steht im Durchschnitt ein Taschengeld in Höhe von 107.- Euro zu. Der Dank für den Aufbau Deutschlands.
Ach was. Es waren doch bekanntlich die Türken, die Deutschland ganz alleine wied aufgebaut haben

Cudi
29.12.2015, 17:24
Tut es sehr weh .

Ja, ich fürchte Augenkrebs zu bekommen.

Rumburak
29.12.2015, 17:25
Und was kommt nach Merkel? Nicht das ich Merkel gut finde, aber die SPD mit den Grünen würde uns noch mehr bereichern.

Komisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, etwas anderes als NPD zu wählen. Die Mehrheit hingegen, findet selbst geistig, so gar keine Alternative zu den Etablierten. Wie kommt dieses selbstgebaute "Gefängnis"?

Schwabenpower
29.12.2015, 17:25
Den Kindern wird es jedenfalls so vermittelt.
Die und Türken glauben das auch noch. Nicht schlimm. Kinder nehmen an Intelligenz zu. Türken nicht, aber das interessiert keinen. Schlimm ist nur, daß erwachsene Deutsche das tatsächlich glauben.

Daggu
29.12.2015, 17:25
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. ---> Ab auf die Trollwiese.

Natürlich, Dummköpfe wie du nennen Darmbruch-Schmerzen und Auwürfe von schwarzer Galle immer Fakten.

Daggu
29.12.2015, 17:27
Ja, ich fürchte Augenkrebs zu bekommen.

Warum fürchtest du etwas, was du schon lange Zeit hast?

Götz
29.12.2015, 17:34
Kaum im Schlaraffenland und schon geht die Bevormundung los,wie sollen da heimatliche Gefühle aufkommen?

Bevormundungen von der Wiege bis zum Grabe sind integraler Teil sowohl des Islam als auch der Bundesrepublik, eine echte Gemeinsamkeit. Insofern hat die Behauptung "der Islam gehöre zu Deutschland" durchaus Sinn.

Schwabenpower
29.12.2015, 17:35
Bevormundungen von der Wiege bis zum Grabe sind integraler Teil sowohl des Islam als auch der Bundesrepublik, eine echte Gemeinsamkeit. Insofern hat die Behauptung "der Islam gehöre zu Deutschland" durchaus Sinn.
So gesehen ist das durchaus richtig

Knudud_Knudsen
29.12.2015, 17:36
Es war ja schon seit geraumer Zeit bekannt, dass der IS Belgien im Fokus hatte, genauso wie Rom. Nur weiß man nicht ... wo der IS noch Terroristen eingeschleust hat. Die Grenzen sind ja aufgrund der deutschen Regierung immer noch ziemlich offen. Es kann überall und zu jeder Zeit passieren, es ist nur eine Frage der Zeit.

Servus umananda

..es besteht höchste Terrorgefahr..
http://web.de/magazine/politik/terrorgefahr-silvester-polizei-verstaerkt-terrorwarnung-bereitschaft-31233934

..die Drahtzieher von Paris sind nun wohl im Paradies..bei 75 Weintrauben..
http://www.deutschlandfunk.de/irak-und-syrien-is-anfuehrer-mit-verbindung-zu-paris.447.de.html?drn:news_id=563675

schlaufix
29.12.2015, 17:39
Komisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, etwas anderes als NPD zu wählen. Die Mehrheit hingegen, findet selbst geistig, so gar keine Alternative zu den Etablierten. Wie kommt dieses selbstgebaute "Gefängnis"?

Nun ist es aber so das die NPD bei den Wahlen nicht gewinnt. Das schaffen sie einfach nicht. Wie dieses selbstgebaute Gefängnis kommt muß wohl auch an der Vorgängerpartei liegen. Vielleicht sollte man auch einige Personen aus der Partei werfen. Wie auch immer, so wie es ausschaut wird das mit den Etablierten noch einige Zeit weitergehen. Deshalb ist meine Frage was nach Merkel kommt berechtigt. Und das SPD/Grüne uns noch mehr Lebenfreude beschert ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Cudi
29.12.2015, 17:40
Warum fürchtest du etwas, was du schon lange Zeit hast?

Hier wird dir geholfen:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

:D:D

schlaufix
29.12.2015, 17:41
Die und Türken glauben das auch noch. Nicht schlimm. Kinder nehmen an Intelligenz zu. Türken nicht, aber das interessiert keinen. Schlimm ist nur, daß erwachsene Deutsche das tatsächlich glauben.

Ist wie mit der Werbung: Je öfter du berieselt wirst.........

Daggu
29.12.2015, 17:43
Hier wird dir geholfen:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

:D:D

Nett, und wohl wieder einmal deinem manisch simplen Gemüt geschuldet.

Deine infantilen Bilderwelten verkörpern eigentlich nur die orgiastische Form des mangelnden Könnens, einfach nur bis drei zu zählen.

Shahirrim
29.12.2015, 17:48
Also hier wird allein schon in diesen Tagen mehr geballert, als am Silvestervormittag 2014!

Cudi
29.12.2015, 17:49
Nett, und wohl wieder einmal manisch simplen Gemüt geschuldet.

Deine infantilen Bilderwelten verkörpern eigentlich nur die orgiastische Form des mangelnden Könnens, einfach nur bis drei zu zählen.

Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind mangelhaft ausgeprägt. Wenn du Trost und Hilfe suchst, die Adresse habe ich dir verlinkt. Ich diskutiere nicht mit Anhängseln, die um Aufmerksamkeit betteln.

Rumburak
29.12.2015, 17:53
Nun ist es aber so das die NPD bei den Wahlen nicht gewinnt. Das schaffen sie einfach nicht. Wie dieses selbstgebaute Gefängnis kommt muß wohl auch an der Vorgängerpartei liegen. Vielleicht sollte man auch einige Personen aus der Partei werfen. Wie auch immer, so wie es ausschaut wird das mit den Etablierten noch einige Zeit weitergehen. Deshalb ist meine Frage was nach Merkel kommt berechtigt. Und das SPD/Grüne uns noch mehr Lebenfreude beschert ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Daß die NPD bei den Wahlen nicht gewinnt, ist ja die Schuld ihrer Nichtwähler, aber darum ging es mir nicht. Auch nicht direkt um die NPD.
Wie kommt ein normaler Mensch auf den Gedanken, irgendeine Partei, aus irgendeinem Spektrum wählen zu müßen, die ihm auf irgendeine Weise schaden wird? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.

Daggu
29.12.2015, 17:55
Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind mangelhaft ausgeprägt. Wenn du Trost suchst, die Adresse habe ich dir verlinkt. Ich diskutiere nicht mit Anhängseln, die um Aufmerksamkeit betteln.

Wenn du hier den Leuten die Existenz von Kornkreisen beweisen willst, weil deine Omi wieder einmal mit dem Rollattor durch's Weizenfeld gerauscht ist (Me-tapher), dann kannst du hier voltigieren wie du willst, es wird deine orgiastische Dummheit beim Namen genannt.

Und das von dir scribentierte "Celebrale" wäre dann nur auch nur wieder eine krückenbeinige Ausgeburt aus Büchse der Pandora, die du selbst geöffnet hast.

Schwabenpower
29.12.2015, 17:56
Wenn du hier den Leuten die Existenz von Kornkreisen beweisen willst, weil deine Omi wieder einmal mit dem Rollattor durch's Weizenfeld gerauscht ist (Me-tapher), dann kannst du hier voltigieren wie du willst, es wird deine orgiastische Dummheit beim Namen genannt.

Und das von dir scribentierte "Celebrale" wäre dann nur auch nur wieder eine krückenbeinige Ausgeburt aus Büchse der Pandora, die du selbst geöffnet hast.
Forensprache ist Deutsch :D

Daggu
29.12.2015, 17:57
Forensprache ist Deutsch :D

Fein.

Schwabenpower
29.12.2015, 17:58
Fein.
Noch! Könnte bald arabisch sein. Dann besser bairisch

Daggu
29.12.2015, 18:01
Dann besser bairisch

Bayerisch? Sind das die steinzeitlichen Kehllaute, die dem Grunzen brünstiger Pfurchendackel ähneln?

Schwabenpower
29.12.2015, 18:02
Bayerisch? Sind das die steinzeitlichen Kehllaute, die dem Grunzen brünstiger Pfuchendackel ähneln?
Nein, bairisch. Geheimsprache ;)

schlaufix
29.12.2015, 18:02
Daß die NPD bei den Wahlen nicht gewinnt, ist ja die Schuld ihrer Nichtwähler, aber darum ging es mir nicht. Auch nicht direkt um die NPD.
Wie kommt ein normaler Mensch auf den Gedanken, irgendeine Partei, aus irgendeinem Spektrum wählen zu müßen, die ihm auf irgendeine Weise schaden wird? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.

Da machen sich die wenigsten Gedanken. Ganz ganz viele glauben an Wahlversprechen, andere an das Geld (z.B. Kindergeld , Rentenerhöhung usw. ) was ihnen kurz vor den Wahlen zugesagt wird, und wieder andere gehen erst garnicht zur Wahl. Für mich ist es auch unverständlich. Ich selbst wähle schon seit Jahrzehnten keine Etablierten.

Daggu
29.12.2015, 18:07
Nein, bairisch. Geheimsprache ;)

:D

Geht in Ordnung.

Kater
29.12.2015, 18:18
Gerade haben die ersten Leute hier ein paar Böller knallen lassen. Bin mal gespannt, wann die ersten Asyli-Frauen schreiend durch die Gegend rennen.

Cudi
29.12.2015, 18:22
Wenn du hier den Leuten die Existenz von Kornkreisen beweisen willst, weil deine Omi wieder einmal mit dem Rollattor durch's Weizenfeld gerauscht ist (Me-tapher), dann kannst du hier voltigieren wie du willst, es wird deine orgiastische Dummheit beim Namen genannt.

Und das von dir scribentierte "Celebrale" wäre dann nur auch nur wieder eine krückenbeinige Ausgeburt aus Büchse der Pandora, die du selbst geöffnet hast.

Das scheint bei dir kein Metapher zu sein, sondern bittere Selbsterkenntnis. Die Büchse der Pandora würde zu deinem Geschriebenen äquivalent Sinn machen. Ein verbitterter alter Mann, der krampfhaft um Beachtung bettelt.

Hier nochmal die Kontaktdaten:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für dich. Du kannst dich gern wieder melden, wenn du eine positive Bescheinigung erhalten hast.

Daggu
29.12.2015, 18:30
Das scheint bei dir kein Metapher zu sein, sondern bittere Selbsterkenntnis. Die Büchse der Pandora würde zu deinem Geschriebenen äquivalent Sinn machen. Ein verbitterter alter Mann, der krampfhaft um Beachtung bettelt.

Hier nochmal die Kontaktdaten:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für dich. Du kannst dich gern wieder melden, wenn du eine positive Bescheinigung erhalten hast.

Jungchen, deine Werbung für die Kontakte der Verklemmten und verhinderten Onanisten kannst du dir in den Anus zelebrieren. Ich denke, keiner hier möchte hier an deiner verkrampften Libido teilhaben.

Item.

Auch wenn du ein Patient klinisch betreuter Eiferkollektive bist, samt deinem kapriziösen Hang zu banalen Metaphernopern, so wirde deine armselig kümmerliche Afterlogik nun doch etwas langweilig.

Tryllhase
29.12.2015, 18:36
Ach was. Es waren doch bekanntlich die Türken, die Deutschland ganz alleine wied aufgebaut haben
Du irrst. Es war Allah, der das möglich machte. Und der jetzt den freien Zugang seiner Jünger einfordert. Immerhin hat er ja die Wetterlage so lange günstig, also warm sein lassen, bis die Unterbringung geregelt war.

Schwabenpower
29.12.2015, 18:37
Du irrst. Es war Allah, der das möglich machte. Und der jetzt den freien Zugang seiner Jünger einfordert. Immerhin hat er ja die Wetterlage so lange günstig, also warm sein lassen, bis die Unterbringung geregelt war.
Ach so ist das.

rumpelgepumpel
29.12.2015, 18:56
In Teilen von Nordrhein-Westfalen ist es Flüchtlingen zu Silvester verboten, Feuerwerk zu zünden. Behörden befürchten Brände und fordern Rücksicht auf traumatisierte Kriegsflüchtlinge.
...


den Wachdiensten ist es übrigends auch verboten auf dem Gelände zu böllern :D

beim Aldi wurde heute tonnenweise Böllerzeug gekauft,
ich würde ja auch ein paar Böller kaufen, allerdings nicht für Silverster sondern zur Selbstverteidigung falls man mal überfallen wird, das Probelm ist aber das umständliche anzünden mit Feuerzeug, früher gab es noch Blitzknaller die man wie ein Streichholz anzünden konnte und die dann ordentlich gerummst haben

Rumburak
29.12.2015, 19:01
den Wachdiensten ist es übrigends auch verboten auf dem Gelände zu böllern :D

beim Aldi wurde heute tonnenweise Böllerzeug gekauft,
ich würde ja auch ein paar Böller kaufen, allerdings nicht für Silverster sondern zur Selbstverteidigung falls man mal überfallen wird, das Probelm ist aber das umständliche anzünden mit Feuerzeug, früher gab es noch Blitzknaller die man wie ein Streichholz anzünden konnte und die dann ordentlich gerummst haben

Wenn du kleine "Bomben" zur Verteidigung brauchst, gibts die in Polen, oder der Tschechei das ganze Jahr.:D


https://www.youtube.com/watch?v=1jYRG-TZZBY

Wolf Fenrir
29.12.2015, 19:03
Hätte ich Silvester frei und würde ich in unserer Kleinstadt wohnen würde ich natürlich jetzt erst recht zum Schmarotzerheim Schleichen, und die Lieblinge der BRD Politiker mit Knallerei vor ihren mit allerlei Stoff behängten Fenstern tyrannisieren :cool::D

Schwabenpower
29.12.2015, 19:07
Hätte ich Silvester frei und würde ich in unserer Kleinstadt wohnen würde ich natürlich jetzt erst recht zum Schmarotzerheim Schleichen, und die Lieblinge der BRD Politiker mit Knallerei vor ihren mit allerlei Stoff behängten Fenstern tyrannisieren :cool::D
Ooch, wir werden auch so genug zu tun haben.
Bei den Fahrten zu Asylheimen fällt merkwürdig oft die Signalanlage aus :cool:

detti
29.12.2015, 19:07
Hätte ich Silvester frei und würde ich in unserer Kleinstadt wohnen würde ich natürlich jetzt erst recht zum Schmarotzerheim Schleichen, und die Lieblinge der BRD Politiker mit Knallerei vor ihren mit allerlei Stoff behängten Fenstern tyrannisieren :cool::D

Wenn "Die" wirklich aus Kriegsgebieten kommen kannst du "Die" nicht
mit Feuerwerksböllern erschrecken.

Wolf Fenrir
29.12.2015, 19:43
Ooch, wir werden auch so genug zu tun haben.
Bei den Fahrten zu Asylheimen fällt merkwürdig oft die Signalanlage aus :cool:Wenn ich das richtig verstehe:gib5::dg:

Schwabenpower
29.12.2015, 19:50
Wenn ich das richtig verstehe:gib5::dg:
Tust Du ;)
>mitdersicherungrumspiel<

Tryllhase
29.12.2015, 19:55
den Wachdiensten ist es übrigends auch verboten auf dem Gelände zu böllern :D
beim Aldi wurde heute tonnenweise Böllerzeug gekauft,
ich würde ja auch ein paar Böller kaufen, allerdings nicht für Silverster sondern zur Selbstverteidigung falls man mal überfallen wird, das Probelm ist aber das umständliche anzünden mit Feuerzeug, früher gab es noch Blitzknaller die man wie ein Streichholz anzünden konnte und die dann ordentlich gerummst haben
Das Streichholz, samt seiner Reibfläche, soll vom Markt verschwinden. Manche Supermärkte haben es schon vor Monaten aus dem Sortiment genommen.

Wolf Fenrir
29.12.2015, 20:07
Tust Du ;)
>mitdersicherungrumspiel<:D

In einem anderen Strang habe ich geschrienen: Man sollte diesen Leuten schaden wo man nur kann.:cool:

Rumburak
29.12.2015, 20:07
Das Streichholz, samt seiner Reibfläche, soll vom Markt verschwinden. Manche Supermärkte haben es schon vor Monaten aus dem Sortiment genommen.

So ein Quatsch schon wieder.

Kurti
29.12.2015, 20:28
:D

In einem anderen Strang habe ich geschrienen: Man sollte diesen Leuten schaden wo man nur kann.:cool:Zur Vermeidung von Verwechslungen und Missverständnissen wäre es ratsam, überhaupt keine Böller oder Feuerwerkskörper im Umkreis von mindestens 1km von Asylantenheimen zuzulassen.

Rumburak
29.12.2015, 20:30
Zur Vermeidung von Verwechslungen und Missverständnissen wäre es ratsam, überhaupt keine Böller oder Feuerwerkskörper im Umkreis von mindestens 1km von Asylantenheimen zuzulassen.

Dann dürfte inzwischen so gut wie niemand mehr "böllern".:auro:

Chronos
29.12.2015, 20:35
Zur Vermeidung von Verwechslungen und Missverständnissen wäre es ratsam, überhaupt keine Böller oder Feuerwerkskörper im Umkreis von mindestens 1km von Asylantenheimen zuzulassen.
Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Sollen wir unsere sämtlichen Traditionen und Bräuche einstellen, nur damit sich ein paar dieser dahergelaufenden Bescheisser nicht erschrecken?

Bei dir piepst es wohl! :vogel:

Kurti
29.12.2015, 20:40
Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Sollen wir unsere sämtlichen Traditionen und Bräuche einstellen, nur damit sich ein paar dieser dahergelaufenden Bescheisser nicht erschrecken?

Bei dir piepst es wohl! :vogel:Ich dachte eigentlich eher an die "Feuerwerkskörper" mit flüssigem Brennstoff, die ja nicht unbedingt zum deutschen Brauchtum zählen.

tosh
29.12.2015, 20:41
Das dürfte auch wieder den Unmut der Bürger auf sich ziehen! Auf der anderen Seite wird Toleranz verlangt, auf der anderen Seite wird der Bundesbürger mit solchen Aktionen aufgehetzt. Immer nur komisch, dass sich der Bundesbürger anzupassen hat und zur Rücksichtnahme angehalten wird.
Aber nein, nicht die Bunzelbürger sollen sich zurückhalten, sondern die Flüchtlinge.
Lies deinen eigenen Text:

"...Flüchtlinge in Nordrhein-Westfalen dürfen zum Jahreswechsel keine Feuerwerke zünden...."

Rumburak
29.12.2015, 20:45
Ich dachte eigentlich eher an die "Feuerwerkskörper" mit flüssigem Brennstoff, die ja nicht unbedingt zum deutschen Brauchtum zählen.

Darum werden die ja auch zu 99% von den Heiminsassen verwendet, du Volltrottel.


Die allermeisten Brände in Asylantenheimen wurden von den Bewohnern selbst gelegt. Viele davon absichtlich. Die wenigsten haben einen einwanderungsfeindlichen Hintergrund. Eine Übersicht über Brandursachen der letzten zwei Jahre in Flüchtlingsheimen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/52227-asyllbrand1

OneDownOne2Go
29.12.2015, 20:47
Zur Vermeidung von Verwechslungen und Missverständnissen wäre es ratsam, überhaupt keine Böller oder Feuerwerkskörper im Umkreis von mindestens 1km von Asylantenheimen zuzulassen.

Sonst geht's dir aber gut, oder? :hmm:

Helgoland
29.12.2015, 20:48
Ich dachte eigentlich eher an die "Feuerwerkskörper" mit flüssigem Brennstoff, die ja nicht unbedingt zum deutschen Brauchtum zählen.

Dabei dürfte es sich auch wohl kaum um zugelassenes Feuerwerk handeln.

tosh
29.12.2015, 20:49
Finde ich gut! Verhindert die Massenvermehrung unserer Zudringlinge*, dämmt vielleicht die Ausbreitung diverser eingeschleppter Krankheiten ein und die Frauen und Kinder in den Notunterkünften haben vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und können sich trauen, regelmäßig duschen zu gehen.

*Nein, das wird durch die Stille nicht verhindert. Im Gegenteil - auch bei Stromausfall gibt es nach 9 Monaten erhöhte Geburtenraten.

Noch ein Vorteil: Wenn es doch knallt in so einem Heim, weiss die Polizei dass es eine Schiesserei ist und kann entsprechend schnell eingreifen....

Hay
29.12.2015, 20:52
So ist es!
Appropo Taschengeld. Stand Juni 2014: Dem Bewohner eines Pflegeheims (Altersheim) steht im Durchschnitt ein Taschengeld in Höhe von 107.- Euro zu. Der Dank für den Aufbau Deutschlands.

100,-- Euro oder weniger (von diesem Geld muß der Krankenkasse erst einmal vorab die Minimalzuzahlung gezahlt werden, damit die Chronikerregelung überhaupt zum Tragen kommt. Und schon ist der erste Monat Taschengeld komplett weg. Von diesem Taschengeld müssen aber auch Kleidung, Aufnäher, Hygieneartikel, Fahrtkosten und Hilfs- und Heilmittel, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden, gezahlt werden). Diejenigen, die einen Betreuer haben (Demente) haben oft gar kein Taschengeld, weil der Betreuer gehalten ist, das Geld zu verwalten und möglichst keinen Cent zu verschwenden. Taschengeld ist in solchen Fällen nicht automatisch vorgesehen. Der Staat möchte schließlich so lange wie möglich Geld sparen und möglichst spät in Leistung gehen.

Kurti
29.12.2015, 20:56
Dabei dürfte es sich auch wohl kaum um zugelassenes Feuerwerk handeln.Richtig! Aber um zugelassene Feuerwerkskörper geht es vermutlich nur vordergründig.

tosh
29.12.2015, 21:02
Und ist lächerlich! Meine Mutter hat als kleines Mädchen den Bomberangriff auf ihre Heimatstadt und die Zerstörung des Hauses miterlebt, in dem die Familie damals gewohnt hat. Das Geräusch der Sirenen, mit dem durchdringend und penetrant vor den herannahenden Flugzeugen gewanrt worden ist, klang während der Angriffe in ihren Ohren, und auch danach. Jahrzehntelang, und bis heute. Wenn Kriegsfilme laufen und dabei Sirenen heulen, muss sie den Ton leiser stellen. Viel Spaß hat sie auch, wenn die Sirenen heulen, weil Probealarm herrscht oder es wirklich irgendwo brennt. Aber nie, nie, nie, niemals wäre sie auf die Idee gekommen, um Extrawürste zu bitten. Niemals würde es ihr in den Sinn kommen, deshalb andere Sirenentöne zu verlangen oder dass solche Filme nicht mehr gezeigt werden. Doch für unsere illegalen Gäste ist wohl nichts zu blöd.

Gerade wer solche traumatisierenden Erfahrungen hat, dürfte verstehen, dass es für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten mit ähnlichen Erfahrungen besser ist, sie vor der Knallerei zu schützen.

http://img.welt.de/img/news1/crop138694687/5139407832-ci16x9-w780/Zivilisten-leben-in-dem-seit-vier-Jahren-andauernden-Krieg-in-Syrien-gefaehrlich.jpg

Wo gibt es überhaupt noch Luftschutz-Sirenen und Probealarme, wurden die noch nicht überall aus Rücksicht auf die Bevölkerung abmontiert?

Schwabenpower
29.12.2015, 21:10
*Nein, das wird durch die Stille nicht verhindert. Im Gegenteil - auch bei Stromausfall gibt es nach 9 Monaten erhöhte Geburtenraten.

Noch ein Vorteil: Wenn es doch knallt in so einem Heim, weiss die Polizei dass es eine Schiesserei ist und kann entsprechend schnell eingreifen....
Warum sollte sie eingreifen?

tosh
29.12.2015, 21:10
Nicht die Aufreger. Nach offiziellen Zahlen, strömen jeden Tag ca. 10000 Invasoren über die Grenze. Hörst du irgendeinen bemerkenswerten Groll im Volk?

Der Groll bzw. das Erwachen wird 2016 kommen, wenn ca. 3 Millionen Eindringlinge kommen und nicht untergebracht werden können.

Jetzt ist das Mittelmmer zu stürmisch, dadurch ist die tägliche Zahl kleiner. Ausserdem wird auf Teufel komm raus verniedlicht...

tosh
29.12.2015, 21:15
Ja gut, blöder Ausdruck. Sorry!

Jedenfalls gibt es hier in Zukunft keine Inzucht:
Das deutsche Blut wird gewaltig aufgefrischt werden mit Araberblut und Negerblut!
Gemeint sind natürlich die Gene.

tosh
29.12.2015, 21:20
Nö. Nur weiß, weiblich, jung und willig :D

Realitätsverweigerer! :germane:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/img/brennpunkte/crop1618877/8849961998-cw621/220-migrants-rescued-by-Italian-ship.jpg

Tryllhase
29.12.2015, 21:20
Gerade wer solche traumatisierenden Erfahrungen hat, dürfte verstehen, dass es für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten mit ähnlichen Erfahrungen besser ist, sie vor der Knallerei zu schützen.

http://img.welt.de/img/news1/crop138694687/5139407832-ci16x9-w780/Zivilisten-leben-in-dem-seit-vier-Jahren-andauernden-Krieg-in-Syrien-gefaehrlich.jpg

Wo gibt es überhaupt noch Luftschutz-Sirenen und Probealarme, wurden die noch nicht überall aus Rücksicht auf die Bevölkerung abmontiert?
Das geht doch heute alles über Funk an die Einsatzgruppen. Die Bevölkerung soll das Radio einschalten.
Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ein Flüchtling ständig mit seinem total zerstörten Heimatort telefonieren kann. Werden dort die Funktürme verschont oder geht alles über Satelitentelefon?

Kater
29.12.2015, 21:22
Gerade wer solche traumatisierenden Erfahrungen hat, dürfte verstehen, dass es für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten mit ähnlichen Erfahrungen besser ist, sie vor der Knallerei zu schützen.


Gerade bei Kindern sehr verständlich. Aber wir können nicht auf alles und jedes Rücksicht nehmen; schon gar nicht auf a) muslimische UND b) illegale Einwanderer. Übrigens sind es doch die Flüchtlinge selbst, die nicht in Ruhe und Frieden auf dem Land untergebracht werden wollen, sondern zentrumsnah. Aus Norwegen gibt es doch diese Meldung, dass die Invasoren Stress gemacht haben, weil sie auf dem Lande untergebracht werden sollten. Da knallt es vielleicht ein bisschen weniger?

tosh
29.12.2015, 21:22
Es wird immer besser was hier in Absurdistan abgeht....nächstes Jahr sollen die Kirchen ja auch an Ostern nicht die Glocken läuten, es könnten viele dies mit einem Feueralarm oder Bombenangriff verwechseln so wie wir noch viele in unseren Reihen haben, welche den 2.Weltkrieg miterlebt haben....wo bei jedem Bombenalarm die Kirchenglocken läuteten*, da brechen ganz alte ungeheilte Traumatisierungen wieder auf, nach dem Krieg war nämlich keiner da und hat hier geschrien.

Jungs und Mädels ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun, demnächst richtet ihr denen auch noch die Gebetsteppiche gen Osten aus oder was?

*Nee, bei Fliegeralarm heulten die Sirenen.

tosh
29.12.2015, 21:27
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2015/12/historiker-schlaegt-zuckerfest-als-feiertag-vor-image-1-image_620x349.jpg?w=720&quality=80&strip=info

Was ist an diesem Bild falsch?




Falsche Männerquote.

tosh
29.12.2015, 21:32
Die BRDler haben einen Dachschaden mit ihren "Refugees". Und zwar einen ganz gewaltigen.
Völlig krank sind die im Kopf. Es gibt kein anderes Thema mehr.
In jeder Lügenzeitung auf S.1: Refugees. Tages-Lügenschau, Beitrag Nr.1: Refugees.
Es ist ein erbärmliches Land geworden. Man kann sich nur noch distanzieren, von diesen BRD-Clowns.

Wenn die die Fakten bringen würden wäre es OK.

Aber da wird verniedlicht von a - z, Bilder von Kindern, Ausnahmen von gelunger Integration -

totale Verar...ung!

tosh
29.12.2015, 21:38
.....Wieso bekommen die alle Mineralwasser? Tut es "Kranenberger" nicht auch? Wasser ist immerhin das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.....
Du weisst es, sie wissen es nicht.

Sie kommen aus Ländern wo Leitungswasser in der Regel verseucht ist, das würden sie erst abkochen wollen...

tosh
29.12.2015, 21:43
Diese Propaganda aus dem Merkelschen Wahrheitsministerium ist notwenig, ansonsten würde der deutsche Michel merkeln, dass es sich gar nicht um "Flüchtlinge" handelt, für die er seine Steuergelder zwangsweise hinblättern muss, sonst um fast 100 % illegale Migranten*, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

*Immer wieder falsch.


Kriegsflüchtlinge - Genfer Flüchtlingskonvention

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967 (https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellun g_der_Fl.C3.BCchtlinge_von_1967)

Anerkannt Jan – Nov 2015: 44,4% der Entscheidungen

tosh
29.12.2015, 21:52
Irgendwo sind die Kartoffeln auch mal selbst schuld.
Ich meine, wir haben inzwischen eine breite Widerstandsbewegung. Wir haben jeden Montag Menschen auf der Straße, die klar gegen diese Politik demonstrieren.
Wir haben Facebook, alternative Medien usw. Wir haben die AfD. Wir haben Prominente wie Sarrazin oder Petry.
Denen kann sich der Michel jetzt anschließen, oder eben den Unterstützern der Massenzuwanderung.

Wir haben durchaus eine gewisse Meinungsfreiheit* in der BRD.
In Europa dürften die Gegner der Masseneinwanderung inzwischen sogar in der Mehrheit sein. Polen, Tschechien, Ungarn, Dänemark, die Schweiz, Frankreich, England sind alle klar gegen die Merkel-Politik.

Das kannst du nicht vergleichen.
Diese Länder sind im Gegensatz zur BRD nicht besetzt.

*"gewisse" Meinungsfreiheit: sehr wissend ausgedrückt! :))

tosh
29.12.2015, 21:55
Heißt das jetzt, dass ich auch kein Asylbewerberheim anzünden darf? Was soll der Scheiß? Die sollten denen das Führen eines Feuerzeuges innerhab dieser Unterkünfte künftig untersagen.
Die haben die doch alle selbst angezündet.* Die Gefahr geht nicht von verirrten Knallerbsen außerhalb aus, sondern von verirrten Knallerbsen innerhalb.

*Das darfst du bei den Affen predigen. Hier musst du solche verlogenen Behauptungen beweisen, kannst es aber nicht.

Kurti
29.12.2015, 22:00
Das kannst du nicht vergleichen.
Diese Länder sind im Gegensatz zur BRD nicht besetzt.

(...)Hoffentlich ist zumindest deine Toilette noch unbesetzt.

tosh
29.12.2015, 22:05
Du irrst. Es war Allah, der das möglich machte. Und der jetzt den freien Zugang seiner Jünger einfordert. Immerhin hat er ja die Wetterlage so lange günstig, also warm sein lassen, bis die Unterbringung geregelt war.
Das ist gemein.
Wenn das so weiter geht und auch im Winter die Eindringlinge in Zelten untergebracht werden können,
könnte sich der große Kollaps leider verzögern.

Allerdings wird es auch in Afrika usw. immer heisser und trockener, dadurch wird die Völkerwanderung beschleunigt.

Affenpriester
29.12.2015, 22:10
*Das darfst du bei den Affen predigen. Hier musst du solche verlogenen Behauptungen beweisen, kannst es aber nicht.

Ich muss nichts beweisen, da ich niemanden von irgendwas überzeugen will. Ich bin nur zur Unterhaltung hier, nix weiter. Ich behaupte einfach und ob mir das jemand glaubt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

tosh
29.12.2015, 22:10
Wenn "Die" wirklich aus Kriegsgebieten kommen kannst du "Die" nicht
mit Feuerwerksböllern erschrecken.

Doch, das geht. Da werden traumatische Erinnerungen wachgerufen.

tosh
29.12.2015, 22:17
Warum sollte sie eingreifen?
Das ist gesetzlich so geregelt.

tosh
29.12.2015, 22:20
Das geht doch heute alles über Funk an die Einsatzgruppen. Die Bevölkerung soll das Radio einschalten.
Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie ein Flüchtling ständig mit seinem total zerstörten Heimatort telefonieren kann. Werden dort die Funktürme verschont oder geht alles über Satelitentelefon?

Beweise dass ein Flüchtling ständig mit seinem total zerstörten Heimatort telefoniert.

tosh
29.12.2015, 22:23
Gerade bei Kindern sehr verständlich. Aber wir können nicht auf alles und jedes Rücksicht nehmen; schon gar nicht auf a) muslimische UND b) illegale Einwanderer. .....
Lies den Eingangsbeitrag.
Da sollen Flüchtlinge selber auf sich und ihre Unterkünfte Rücksicht nehmen.

tosh
29.12.2015, 22:27
Ich muss nichts beweisen, da ich niemanden von irgendwas überzeugen will. Ich bin nur zur Unterhaltung hier, nix weiter. Ich behaupte einfach und ob mir das jemand glaubt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.
Dann lieber Affenpriester geh lieber in den Zoo und unterhalte deine Affen.

Kater
29.12.2015, 22:38
Lies den Eingangsbeitrag.
Da sollen Flüchtlinge selber auf sich und ihre Unterkünfte Rücksicht nehmen.

Ja. Und es gibt Helden, die fordern, dass wir mit Rücksicht auf die Flüchtlinge an Sylvester mal nicht knallen sollen.

Affenpriester
29.12.2015, 23:32
Dann lieber Affenpriester geh lieber in den Zoo und unterhalte deine Affen.

Warum, weshalb und wieso?

Fortuna
29.12.2015, 23:33
Ja. Und es gibt Helden, die fordern, dass wir mit Rücksicht auf die Flüchtlinge an Sylvester mal nicht knallen sollen.

Eigentlich wollte ich heuer ja kein Geld für Knallerei ausgeben. Aber jetzt erst recht. Ich kenn da ein schönes Haus.

Schwabenpower
30.12.2015, 00:37
Das ist gesetzlich so geregelt.
Von denselben Gesetzen, die unsere Regierung beharrlich mißachtet?

detti
30.12.2015, 06:51
Doch, das geht. Da werden traumatische Erinnerungen wachgerufen.

Ich lag unter Trommelfeuer und hatte noch nie
traumatische Erinnerungen wenn ich harmlose
Neujahrs-Knallerei gehört habe.

pixelschubser
30.12.2015, 06:58
Eigentlich wollte ich heuer ja kein Geld für Knallerei ausgeben. Aber jetzt erst recht. Ich kenn da ein schönes Haus.

Das ist mal ne ordentliche Grundeinstellung zu dem Thema. Richtig Krachen und Scheppern musset!

Kater
30.12.2015, 07:10
Ich habe gestern auch ordentlich Bums gekauft.

Helgoland
30.12.2015, 07:22
Die BRDler haben einen Dachschaden mit ihren "Refugees". Und zwar einen ganz gewaltigen.
Völlig krank sind die im Kopf. Es gibt kein anderes Thema mehr.
In jeder Lügenzeitung auf S.1: Refugees. Tages-Lügenschau, Beitrag Nr.1: Refugees.
Es ist ein erbärmliches Land geworden. Man kann sich nur noch distanzieren, von diesen BRD-Clowns.

Wir stehen ja erst am Anfang. Bald wird der "Refugees"-Alltag einkehren mit einem zunehmenden Millionenheer junger, gelangweilter und im Prinzip nutzloser, weil unqualifizierter Männer. Es werden zwangsläufig immer mehr Sammelunterkünfte entstehen, Konflikte zwischen den einzelnen Gruppen werden zunehmen und insgesamt wird die Kriminalität im Umfeld dieser Einrichtungen rasant ansteigen. Jeder halbwegs nüchtern und sachlich denkende Mensch kann sich ausrechnen, welche gesellschaftlichen Belastungen zu den ohnehin schon durch völlig verfehlte Ausländerpolitik entstandenen dazukommen.

Deutschmann
30.12.2015, 07:43
Also jetzt bin ich irritiert. Laut so einem Schwätzer im Morgenmagazin soll man Sylvester mit Flüchtlingen feiern. Das wäre sein bestes Sylvester jemals gewesen. Das soll Glücksgefühle auslösen .,...

Bruddler
30.12.2015, 07:56
Ich habe gestern auch ordentlich Bums gekauft.

Ich habe mich für eine andere Art der Geldverschwendung entschieden, ich habe Lotto gespielt (1.1.2016, Freitag, EURO-Jackpot = 48 Mill. €)...

Bruddler
30.12.2015, 07:59
Also jetzt bin ich irritiert. Laut so einem Schwätzer im Morgenmagazin soll man Sylvester mit Flüchtlingen feiern. Das wäre sein bestes Sylvester jemals gewesen. Das soll Glücksgefühle auslösen .,...

Man sollte dabei die weibl. Flüchtlinge aber nicht zu intensiv anstarren und mögl. jeden direkten Augenkontakt vermeiden...

Fortuna
30.12.2015, 07:59
Ich habe mich für eine andere Art der Geldverschwendung entschieden, ich habe Lotto gespielt (1.1.2016, Freitag, EURO-Jackpot = 48 Mill. €)...


Viel 'Fortune' - oder darf man schon sagen "Herzlichen Glueckwunsch?"

Bruddler
30.12.2015, 08:05
Viel 'Fortune' - oder darf man schon sagen "Herzlichen Glueckwunsch?"

Na ja, wenigstens habe ich mir eine kleine Chance gewahrt.

Bergischer Löwe
30.12.2015, 08:17
Wir stehen ja erst am Anfang. Bald wird der "Refugees"-Alltag einkehren mit einem zunehmenden Millionenheer junger, gelangweilter und im Prinzip nutzloser, weil unqualifizierter Männer. Es werden zwangsläufig immer mehr Sammelunterkünfte entstehen, Konflikte zwischen den einzelnen Gruppen werden zunehmen und insgesamt wird die Kriminalität im Umfeld dieser Einrichtungen rasant ansteigen. Jeder halbwegs nüchtern und sachlich denkende Mensch kann sich ausrechnen, welche gesellschaftlichen Belastungen zu den ohnehin schon durch völlig verfehlte Ausländerpolitik entstandenen dazukommen.

Dazu kommt dann noch die permanente finanzielle Überlastung der Kommunen, speziell in Westdeutschland. Die Folge wird wachsender Unmut der Deutschen über inflationär steigende Abgaben, immer katastrophaler werdende Infrastruktur, schließende oder stark eingeschränkte Angebote für die Bürger.

Das wird bleibenden Eindruck machen.

Fortuna
30.12.2015, 08:19
Na ja, wenigstens habe ich mir eine kleine Chance gewahrt.

Ich wuensch Dir dass es hinhaut.

Fortuna
30.12.2015, 08:22
Dazu kommt dann noch die permanente finanzielle Überlastung der Kommunen, speziell in Westdeutschland. Die Folge wird wachsender Unmut der Deutschen über inflationär steigende Abgaben, immer katastrophaler werdende Infrastruktur, schließende oder stark eingeschränkte Angebote für die Bürger.

Das wird bleibenden Eindruck machen.


Die Buntlandschafe sind leidensfaehig. Die schlucken dass und hetzen lieber gegen die eigenen rentner, arbeitslosen und kranken. Die welt- bzw. arschoffenheit geben die nicht auf selbst wenn man ihnen das fell ueber die ohren zieht.

Bergischer Löwe
30.12.2015, 09:33
Die Buntlandschafe sind leidensfaehig. Die schlucken dass und hetzen lieber gegen die eigenen rentner, arbeitslosen und kranken. Die welt- bzw. arschoffenheit geben die nicht auf selbst wenn man ihnen das fell ueber die ohren zieht.

Vor drei Jahren hätte ich Dir Recht gegeben. Heute ist die Stimmung eisig. In der Kreisstadt meines Nachbarkreises musste der Bürgermeister unter Polizeischutz nachdem der Rat beschloss, die Grundsteuer um 70% (!) anzuheben.
Die Bürger klagten und verloren in der letzten Instanz. Kannst Du Dir die heutige Stimmung in dieser Stadt vorstellen?

sunbeam
30.12.2015, 09:38
Vor drei Jahren hätte ich Dir Recht gegeben. Heute ist die Stimmung eisig. In der Kreisstadt meines Nachbarkreises musste der Bürgermeister unter Polizeischutz nachdem der Rat beschloss, die Grundsteuer um 70% (!) anzuheben.
Die Bürger klagten und verloren in der letzten Instanz. Kannst Du Dir die heutige Stimmung in dieser Stadt vorstellen?

Der Lackmustest wird dann die nächste Kommunalwahl sein, oder?

Daphne
30.12.2015, 09:41
Wird wohl kaum so schlimm sein nachdem ich gestern im Supermarkt gesehen habe was die Asylforderer voller Vorfreude und lachend so alles an Feuerwerk in die Einkaufswägen gepackt haben.
Selbst die großen Batterien die mit 50/60 Euro ganz schön teuer sind werden nicht verschmäht.

Ich stell mir grad vor wie die Asylforderer um Mitternacht das Feuerwerk der Einheimischen hören und denken "endlich geht es los" .... und die Panzerfäuste und Kalaschnikows unter den Betten vorholen.

Bergischer Löwe
30.12.2015, 09:46
Der Lackmustest wird dann die nächste Kommunalwahl sein, oder?

Tja, die Wahl war 2014 und die Entscheidung fiel zum Jahreswechsel 14-15. Nach der Wahl natürlich. Daher der kalte Hass, der dem Bürgermeister nun entgegenschlägt.

latrop
30.12.2015, 09:47
http://web.de/magazine/wirtschaft/aldi-sued-verkauft-silvesterraketen-namen-paris-31237870
Aldi und die Paris-Raketen: Geschmacklos oder künstliche Empörung?
-.-.-.-.-.

Es gibt Leute die meinen, aus jedem Wort eine Empörung abzuleiten und merken selbst nicht, wie irre sie selbst sind.

sunbeam
30.12.2015, 09:48
Tja, die Wahl war 2014 und die Entscheidung fiel zum Jahreswechsel 14-15. Nach der Wahl natürlich. Daher der kalte Hass, der dem Bürgermeister nun entgegenschlägt.

Dann hat er ja noch ein paar Jährchen, um sich fett zu fressen!

Tryllhase
30.12.2015, 10:49
Beweise dass ein Flüchtling ständig mit seinem total zerstörten Heimatort telefoniert.
Ich sehe eigentlich immer nur welche mit dem Handy am Ohr und als Begründung, dass sie den Kontakt zu ihren Familien halten. Meinst Du etwa, dass bei denen tiefster Frieden herrscht?

Bergischer Löwe
30.12.2015, 10:51
Beweise dass ein Flüchtling ständig mit seinem total zerstörten Heimatort telefoniert.

Beweise, dass er es NICHT tut.

Kunigunde
30.12.2015, 11:45
Wird wohl kaum so schlimm sein nachdem ich gestern im Supermarkt gesehen habe was die Asylforderer voller Vorfreude und lachend so alles an Feuerwerk in die Einkaufswägen gepackt haben.
Selbst die großen Batterien die mit 50/60 Euro ganz schön teuer sind werden nicht verschmäht.

Ich stell mir grad vor wie die Asylforderer um Mitternacht das Feuerwerk der Einheimischen hören und denken "endlich geht es los" .... und die Panzerfäuste und Kalaschnikows unter den Betten vorholen.
Genau das selbe habe ich gerade bei Kaufland feststellen müssen.

Ingeborg
30.12.2015, 12:10
Was ist an diesem Bild falsch?


]

Auf SIE wird Rücksicht genommen. NUR auf sie.

Aus Sicherheitsgründen sitzen die Frauen zusammen.

Fortuna
30.12.2015, 13:37
Genau das selbe habe ich gerade bei Kaufland feststellen müssen.


Ist bei Real auch so. Die ruesten auf wie fuer die Kanonade von Valmy und haben - als Rudel - auch etliche Wagen mit jack daniels, bier, wein und wodka.

Und da heisst es immer Moslems saufen nicht.

Fortuna
30.12.2015, 13:42
Vor drei Jahren hätte ich Dir Recht gegeben. Heute ist die Stimmung eisig. In der Kreisstadt meines Nachbarkreises musste der Bürgermeister unter Polizeischutz nachdem der Rat beschloss, die Grundsteuer um 70% (!) anzuheben.
Die Bürger klagten und verloren in der letzten Instanz. Kannst Du Dir die heutige Stimmung in dieser Stadt vorstellen?


Wenigstens bei Euch haben die Leute noch verstand. Bei uns wird rumgefroemmelt, begruesst und muli-kultur bejubelt, dass man nur noch kotzen moechte. Und das von leuten, die kinder und enkel im feuer stehen haben. Merken die denn nicht welches hypothekengebirge auf die schultern der jungen getuermt wird und welche kriegsgefahr auf die zukommt?

schlaufix
30.12.2015, 13:44
100,-- Euro oder weniger (von diesem Geld muß der Krankenkasse erst einmal vorab die Minimalzuzahlung gezahlt werden, damit die Chronikerregelung überhaupt zum Tragen kommt. Und schon ist der erste Monat Taschengeld komplett weg. Von diesem Taschengeld müssen aber auch Kleidung, Aufnäher, Hygieneartikel, Fahrtkosten und Hilfs- und Heilmittel, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden, gezahlt werden). Diejenigen, die einen Betreuer haben (Demente) haben oft gar kein Taschengeld, weil der Betreuer gehalten ist, das Geld zu verwalten und möglichst keinen Cent zu verschwenden. Taschengeld ist in solchen Fällen nicht automatisch vorgesehen. Der Staat möchte schließlich so lange wie möglich Geld sparen und möglichst spät in Leistung gehen.
Mit anderen Worten: Eine Riesensauerei.

Bruddler
30.12.2015, 13:46
Wird wohl kaum so schlimm sein nachdem ich gestern im Supermarkt gesehen habe was die Asylforderer voller Vorfreude und lachend so alles an Feuerwerk in die Einkaufswägen gepackt haben.
Selbst die großen Batterien die mit 50/60 Euro ganz schön teuer sind werden nicht verschmäht.

Ich stell mir grad vor wie die Asylforderer um Mitternacht das Feuerwerk der Einheimischen hören und denken "endlich geht es los" .... und die Panzerfäuste und Kalaschnikows unter den Betten vorholen.

Hat man die Asylforderer darauf hingewiesen, dass es sich bei den Raketen und Böllern größtenteils nicht um Tischfeuerwerke handelt ?! :hzu:

Daphne
30.12.2015, 13:49
Hat man die Asylforderer darauf hingewiesen, dass es sich bei den Raketen und Böllern größtenteils nicht um Tischfeuerwerke handelt ?! :hzu:

Das sind doch alles super gebildete Fachkräfte .... das werden die schon wissen.

:haha:

Chronos
30.12.2015, 13:53
In Baden-Württemberg ist man hinsichtlich solcher "Gemüts-Schongebiete" um die Asylbescheisser-Unterkünfte herum offenbar weniger besorgt:


Feuerwerksfreie Zonen wegen Flüchtlingen gibt es nicht

http://www.badische-zeitung.de/fluechtlinge-werden-ueber-silvestertraditionen-informiert

Erfreulicherweise scheint bei den hiesigen Behörden der gesunde Menschenverstand - zumindest noch rudimentär - vorhanden zu sein.

Bruddler
30.12.2015, 13:54
Hat man die Asylforderer darauf hingewiesen, dass es sich bei den Raketen und Böllern größtenteils nicht um Tischfeuerwerke handelt ?! :hzu:


Das sind doch alles super gebildete Fachkräfte .... das werden die schon wissen.

:haha:

Klar doch...

http://www.sn-online.de/var/storage/images/sn/schaumburg/landkreis/themen/thema-des-tages/der-urknall-des-comics/64810074-1-ger-DE/Der-Urknall-des-Comics_pdaArticleWide.jpg

Kunigunde
30.12.2015, 14:10
Ist bei Real auch so. Die ruesten auf wie fuer die Kanonade von Valmy und haben - als Rudel - auch etliche Wagen mit jack daniels, bier, wein und wodka.

Und da heisst es immer Moslems saufen nicht.
Es soll aber in der Nähe von Kuffnuckenhöhlen kein Feuerwerk entzündet werden.....wegen Trauma und so http://fs5.directupload.net/images/user/151028/wxbtarjn.gif

Fortuna
30.12.2015, 14:18
Es soll aber in der Nähe von Kuffnuckenhöhlen kein Feuerwerk entzündet werden.....wegen Trauma und so http://fs5.directupload.net/images/user/151028/wxbtarjn.gif


Auf meine Traumata nimmt doch auch keiner ruecksicht.

Kunigunde
30.12.2015, 14:21
Auf meine Traumata nimmt doch auch keiner ruecksicht.
Stümmt. Auf meins auch nicht.

Bruddler
30.12.2015, 14:23
Stümmt. Auf meins auch nicht.

Im Gegensatz zu den "Flüchtenden" bist Du ja nur ein Simulant !

Daphne
30.12.2015, 14:38
Klar doch...

http://www.sn-online.de/var/storage/images/sn/schaumburg/landkreis/themen/thema-des-tages/der-urknall-des-comics/64810074-1-ger-DE/Der-Urknall-des-Comics_pdaArticleWide.jpg

Mal angenommen ... also die würden wirklich ... dann darf ich doch lachen bis ich überschnappe oder? :crazy:

Bruddler
30.12.2015, 14:45
Mal angenommen ... also die würden wirklich ... dann darf ich doch lachen bis ich überschnappe oder? :crazy:

Wer mit einem 2-Plattenherd die Wohnung beheizt, und die Duschwanne als Klo benützt, dem ist alles zuzutrauen... :pfeif:

Narrenschiffer
30.12.2015, 15:07
Wer mit einem 2-Plattenherd die Wohnung beheizt, und die Duschwanne als Klo benützt, dem ist alles zuzutrauen... :pfeif:
Ersteres habe ich in Studentenzeiten auch getan, letzteres jedoch nicht, obwohl ich aus einer ländlichen Gegend stamme.

Bruddler
30.12.2015, 15:11
Ersteres habe ich in Studentenzeiten auch getan, letzteres jedoch nicht, obwohl ich aus einer ländlichen Gegend stamme.

Und in den Sommermonaten hast Du sicherlich auch die Kühlschranktür offenstehen lassen ? :hmm:

Kunigunde
30.12.2015, 15:18
Im Gegensatz zu den "Flüchtenden" bist Du ja nur ein Simulant !
Neeeee....nix Simulant.
Oh Wunder! Ich, als Deutsche, habe das sogar von einer deutschen Behörde schriftlich.

Chronos
30.12.2015, 15:25
Im Gegensatz zu den "Flüchtenden" bist Du ja nur ein Simulant !
Wer kümmert sich eigentlich um mein Trauma, wenn ich mich bei einem Besorgungsgang in meinem Kaff von schwarzköpfigen Musels und Negern umringt sehe und anschließend Stunden brauche, um mich von dem Schock wieder zu erholen?

Bruddler
30.12.2015, 15:27
Wer kümmert sich eigentlich um mein Trauma, wenn ich mich bei einem Besorgungsgang in meinem Kaff von schwarzköpfigen Musels und Negern umringt sehe und anschließend Stunden brauche, um mich von dem Schock wieder zu erholen?

Du könntest die Telefonseelsorge anrufen ! :crazy:

sibilla
30.12.2015, 15:31
Auf dem Tisch stehen 20 Püllekens. Dat sinn' 5 T€uronen. Daför gibbet 2 Packungs "Leichtzigarren".

Wieso bekommen die alle Mineralwasser? Tut es "Kranenberger" nicht auch? Wasser ist immerhin das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Demnächst fragen die Aufdringlinge nach "Veuve Clicquot" zum Frühstück, aber den 56er Jahrgang... und den Kaviar bitte "malossol". Die billigen sibirischen Qualitäten erzeugen immer solch ein Sodbrennen, da kann man ja keine 250 Gramm von essen...

Bei der Betrachtung obigen Bildes fällt auch auf, daß der Gebrauch von Messer und Gabel den Fressern offensichtlich unbekannt zu sein scheint! Vielleicht haben sie deshalb bei der GröBuKaZ (ich weiß nicht mehr, wer es hier eingeführt hat [Kunigunde?] Größte BundesKanzlerin aller Zeiten) so gute Karten.

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Mit ALDI-Grüßen,

KuK

ich habe das mal geschrieben, ist noch gar nicht so lange her, ich weiß aber nicht, ob ich die erste war.

sollte ich das sein, bitte ich um - wie heißt das? - die erstrechte? das linsengericht? die rechte, die bezahlt werden? ach egal ..

ich scheiß mich nicht darum :)

ist mir so worscht, wie wenn in china ein sack reis umfällt. :D

grüßle an dich, an metabo und ich wünsch euch nen guten rutsch, s.

sibilla
30.12.2015, 15:37
Innenstädte????
Bei Großveranstaltungen, ja.

liebe kundl

bei uns in der historischen altstadt ist seit einigen jahren das böllern verboten wegen brandgefahr.

und jetzt gerade, 16.35, höre ich wie diese scheiße losgeht und nein, ich gehe nicht gucken, was das für astlöcher sind.

dös san immer die gleichn, die ballern und keine traditionen kennen.

grüßle s.

sibilla
30.12.2015, 15:45
Klassischer Fall: in ESSLINGEN darf in der Innenstadt und rund um die Burg nicht geböllert werden.

ich habe mal wieder den thread nicht zu ende gelesen, du warst schneller.

in esslingen ist das schon seit jahren so und ich finde das gut. es kann ja nicht der fall sein, daß unsere historische altstadt, oder das, was noch davon übrig ist nach einigen bau-, abriß- und neubausünden in den 70ern, dann auch noch abbrennt durch irgendwelche deppen, die meinen, das neue jahr mit feuer begrüßen zu müssen, gelle?

das da: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjWvvCX9oPKAhVDz3IKHTW0AdAQFggiMAE&url=http%3A%2F%2Fphotos.esslinger-zeitung.de%2F%3Fp%3D15437&usg=AFQjCNGQNnN2PNH-qM0HVPOhr_WGaZOu1g&bvm=bv.110151844,d.bGQ hat ja schon mal wieder gereicht.

und der chef des käslädles ist ein sehr guter freund meiner eltern und mir.

sein lebenswerk ist dadurch mittlerweile zerstört, er ist über 70 jahre alt.

grüßle s.

Kunigunde
30.12.2015, 15:46
liebe kundl

bei uns in der historischen altstadt ist seit einigen jahren das böllern verboten wegen brandgefahr.

und jetzt gerade, 16.35, höre ich wie diese scheiße losgeht und nein, ich gehe nicht gucken, was das für astlöcher sind.

dös san immer die gleichn, die ballern und keine traditionen kennen.

grüßle s.
Liebe Sibilla,

vielen Dank nochmal für deinen Kommentar und wie ich schon schrieb.....wieder was gelernt :)
Bei uns ist das Ballern auch verboten , aber das interessiert hier keinen. Das geht das ganze Jahr und Silvester wird noch einer drauf gesetzt.

sibilla
30.12.2015, 15:57
Gerade haben die ersten Leute hier ein paar Böller knallen lassen. Bin mal gespannt, wann die ersten Asyli-Frauen schreiend durch die Gegend rennen.

ach guck, habt ihr welche? :?

bei uns rennen in der mehrzahl nur die feiglinge herum, die vor dem krieg im eigenen lande geflohen sind und hier den großen maxe spielen.

grüßle s.

sibilla
30.12.2015, 16:14
Du könntest die Telefonseelsorge anrufen ! :crazy:

lach nicht, diese seelsorge wird inzwischen sehr gut frequentiert, las ich kürzlich in meiner zeitung.

dreimal darfste aber raten, von wem.

von den zuagroasten bestimmt nicht, die helfen sich anderweitig.

grüßle s.

Fortuna
30.12.2015, 16:15
Im Gegensatz zu den "Flüchtenden" bist Du ja nur ein Simulant !


Falsch: im gegensatz zu den schatzsuchenden sind wir ja nur steuer- und abgabenzahler. Wir sind keine halbgoetter, keine lieblinge der bonzen und kein neues herrenvolk sondern nur abgeschriebenes verbrauchsmaterial und kanonenfutter.

Daphne
30.12.2015, 16:18
liebe kundl

bei uns in der historischen altstadt ist seit einigen jahren das böllern verboten wegen brandgefahr.

und jetzt gerade, 16.35, höre ich wie diese scheiße losgeht und nein, ich gehe nicht gucken, was das für astlöcher sind.

dös san immer die gleichn, die ballern und keine traditionen kennen.

grüßle s.


In der Tübinger Altstadt ist das böllern auch verboten seit vor einigen Jahren eine Rakete einen gewaltigen Brand ausgelöst hat.
Wer die enge und völlig verschachtelte Altstadt von Tübingen kennt, kann sich vorstellen wie schnell so ein Brand übergreifen und die halbe Altstadt abbrennen kann.

Kunigunde
30.12.2015, 16:21
Falsch: im gegensatz zu den schatzsuchenden sind wir ja nur steuer- und abgabenzahler. Wir sind keine halbgoetter, keine lieblinge der bonzen und kein neues herrenvolk sondern nur abgeschriebenes verbrauchsmaterial und kanonenfutter.
Wie heißt das neue Wort...öhm....ah ja.....unintegrierbar ;)

Daphne
30.12.2015, 16:25
Kaum im Schlaraffenland und schon geht die Bevormundung los,wie sollen da heimatliche Gefühle aufkommen?

Aber echt .... die vielen blöden Vorschriften.
Man darf nicht ins Treppenhaus scheissen und keine Frauen vergewaltigen, man darf keine Ungläubigen umbringen und kein ordentliches Sylvesterfeuerwerk in der Traglufthalle abbrennen.
Und richtig viel Kohle, ein schönes Haus und einen BMW gibts auch nicht. :wut: