PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an!



Eridani
28.12.2015, 18:32
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke

Schwabenpower
28.12.2015, 18:34
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kippling, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kippling, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschland gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.
Nein, nicht der Parallelgesellschaft. Der Herrscherrasse. Wir werden es nicht sein.

Eridani
28.12.2015, 18:39
Nein, nicht der Parallelgesellschaft. Der Herrscherrasse. Wir werden es nicht sein.

Könnte ohne weiteres so sein, wie Du schreibst. Ich frage mich nur, wer denn die neue Herrscherrasse sein könnte? :auro:

Schwabenpower
28.12.2015, 18:43
Könnte ohne weiteres so sein, wie Du schreibst. Ich frage mich nur, wer denn die neue Herrscherrasse sein könnte? :auro:
Tja, das wird blutig entschieden. In den Heimen üben sie ja schon kräftig. Wer dann aber wirklich herrscht, ist eine ganz andere Frage.

Rumburak
28.12.2015, 18:48
CDU/CSU löscht grad das deutsche Volk aus und diese Forderungen nach Integration sind ein Teil des Plans, denn wenn jeder Deutscher sein kann, gibt es auch kein deutsches Volk mehr. Es ist beliebig.


CSU will Flüchtlinge zwingen, sich zu integrieren
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150373481/CSU-will-Fluechtlinge-zwingen-sich-zu-integrieren.html

Hier den Aufreger, in der Äußerung von Kipping zu sehen, ist mehr als dämlich! Und Kipping hat sogar recht, denn aus jedem Erdenbürger einen Deutschen machen zu wollen, ist rassistisch!

sunbeam
28.12.2015, 18:55
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke

Ist ja auch logisch. Das deutsche soll ja letztlich ausgemerzt werden.

RUMPEL
29.12.2015, 03:55
CDU/CSU löscht grad das deutsche Volk aus und diese Forderungen nach Integration sind ein Teil des Plans, denn wenn jeder Deutscher sein kann, gibt es auch kein deutsches Volk mehr. Es ist beliebig.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article150373481/CSU-will-Fluechtlinge-zwingen-sich-zu-integrieren.html

Hier den Aufreger, in der Äußerung von Kipping zu sehen, ist mehr als dämlich! Und Kipping hat sogar recht, denn aus jedem Erdenbürger einen Deutschen machen zu wollen, ist rassistisch!

Das Programm zur Abschaffung der Nationalstaaten und der autochthonen Völker ist doch bekannt. In der Strategie sind sich unsere "Volksvertreter" letztlich einig, nur wird jeweils eine unterschiedliche Taktik verfolgt. Die Einen, (LINKE, GRÜNE, SOTZEN) befürworten multikulturelle Gesellschaften, in denen jeder "nach seiner Facon" selig werden kann. Die Anderen (CDU, CSU) fordern sog,. "Integration", meinen aber Assimilierung, also das völlig Aufgehen ihrer bisherigen "Kultur" in die deutsche. Dieses beginnt bereits bei den sog. "Rechten" (den CHRIST-DEMOKRATEN) mit dem Erlernen der Deutschen Sprache.

Funktioniert hat in der Vergangenheit beides nicht.

Nehmen wir den angeblichen "Schmelztiegel" USA, Schon der Begriff ist höchst albern, denn verschmolzen ist da nichts in Amerika. Im allgemeinen leben, wohnen und heiraten die jeweiligen Volksangehörigen unter sich. " I don't mess with you, you don:t mess with me.. and we are all fine,..". Ausnahmen bestätigen nur diese Regel. Und richtig ist auch, dass es in den USA regelmäßig zu "rassistischen" Auseinansdersetzungen kommt, bei denen die sog. "polizeilichen Übergriffe" nur die Spitze des Eisberges sind. Daran ändern auch die multikulturellen Arbeitsplätze in den Konzernen nichts, die teilweise bis zu 70 unterschiedliche "Kulturen" betragen. Nach Feierabend geht jede "Kutur" wieder ihrer eigenen Wege.

Auch die "Politik" der Christdemokraten der sog. Integration - eigentlich Assimililation - hat nirgends funktioniert, selbst da nicht, wo es nicht einmal um das Erlernen der Muttersprache des Wirtsvolkes ging oder geht. Nehmen wir Frankreich als Beispiel. Die dortigen "Zuwanderer" haben bereits in ihren ehemals französisch kolonialisierten Heimatländern die französische Sprache gelernt und mussten sie nach ihrer Ankunft in Frankreich nicht erst mühsam erlernen. Und? hat es Frankreich etwas gebracht? Ja,.. aber nichts als einen Haufen Ärger mit den "Einwanderern", Probleme, die wir uns hier inzwischen auch vorstellen können und die wir tatsächlich jeden Tag mit fremden Eindringen der ersten Stunde nach Genrationen immer noch erleben können.

Man soll uns also vom Leibe bleiben mit Begriffen wie Einwanderung, Multikulti-Gesellschaft, Integration, Rassismus uswusw. Sowas dient nur dem Schönreden von Problemen, denn am Ende geht es solchen Protagonisten nur um die - IHRE - Weltherrschaft.



.

Kater
29.12.2015, 06:09
Ist ja auch logisch. Das deutsche soll ja letztlich ausgemerzt werden.

Für so ein bisschen Datenmüll zitierst du einen ganzen Beitrag ssmt Bild.

Bruddler
29.12.2015, 06:23
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke

Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:

Bruddler
29.12.2015, 06:30
CDU/CSU löscht grad das deutsche Volk aus und diese Forderungen nach Integration sind ein Teil des Plans, denn wenn jeder Deutscher sein kann, gibt es auch kein deutsches Volk mehr. Es ist beliebig.

CSU will Flüchtlinge zwingen, sich zu integrieren

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150373481/CSU-will-Fluechtlinge-zwingen-sich-zu-integrieren.html

Hier den Aufreger, in der Äußerung von Kipping zu sehen, ist mehr als dämlich! Und Kipping hat sogar recht, denn aus jedem Erdenbürger einen Deutschen machen zu wollen, ist rassistisch!

Und was geschieht mit den "Flüchtlingen", die sich weigern, sich zu integrieren ? Glaubt wirklich jemand, solche "Flüchtlinge" würden sich von irgendwelchen Sanktionen beeindrucken lassen ? :hmm:

RUMPEL
29.12.2015, 06:33
Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:

Danke für den "Grünen", Bruddler :)

RUMPEL
29.12.2015, 06:39
Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:

Wir sind ein "offenes Land" bedeutet, dass wir "für alle da" sind. M. a. W: Wir sind die Nutte Europas !

Xenes
29.12.2015, 06:55
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke

Kipping ist wie Merkel DDR-FDJ-sozialisiert. Beide scheinen Honeckers Rache zu sein.

Wer keine Integration will, aber ungehemmte Einwanderung, der will mit voller Absicht Chaos. Was bei diesen Ostgewächsen verständlich ist. Für die war Deutschland früher der zu bekämpfende "Klassenfeind", das geht nicht mehr aus den Köpfen raus.
Solche Leute sind natürlich die besten Handlanger der kriminellen NWO-Financiers, die derzeit einen Krieg gegen die Nationalstaatlichkeit Europas führen.

Eridani
29.12.2015, 07:07
Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:

Es bedeutet, dass Merkel die Anweisungen der Bilderberger und der NWO befolgt, mitzuhelfen, in Europa eine neue, hellbraune Mischrasse zu schaffen - und das Grenzen für Deutschland keine Bedeutung mehr haben.

Sehr bezeichnend auch, wie die Verbrecher in Berlin, der Bayrischen Staatsregierung verbieten, ihre Grenzen besser zu schützen.
Diese BRD und diese Zeit, kotzen mich derartig an, das ich mir eine Zeitmaschine wünschte, um sofort hier abzuhauen.
Aber leider sind Zeitreisen unmöglich!

Xenes
29.12.2015, 07:22
Es bedeutet, dass Merkel die Anweisungen der Bilderberger und der NWO befolgt, mitzuhelfen, in Europa eine neue, hellbraune Mischrasse zu schaffen - und das Grenzen für Deutschland keine Bedeutung mehr haben.

Sehr bezeichnend auch, wie die Verbrecher in Berlin, der Bayrischen Staatsregierung verbieten, ihre Grenzen besser zu schützen.
Diese BRD und diese Zeit, kotzen mich derartig an, das ich mir eine Zeitmaschine wünschte, um sofort hier abzuhauen.
Aber leider sind Zeitreisen unmöglich!

Richtig, alles spricht dafür, dass Merkel eine NWO-Agentin ist, die Deutschland zerstören will.
Den Rechtsstaat hat die Frau ja bereits zerschlagen, jetzt kommt alles andere dran.

Und die Folgen der größenwahnsinnigen Politik wie Merkel sie betreibt sind so tödlich wie ein verlorener Krieg:

http://www.geolitico.de/2015/12/28/toedlich-wie-ein-verlorener-krieg/

Silencer
29.12.2015, 07:24
Ich frage mich immer, wie können so dumme Personen wie Kipping und Merkel im Bundestag sitzen? Ist das eine Komedy-Show, oder geht es dort wirklich um Politik für ein Land und seine Bewohner?
In den letzten Jahren ging es dort sehr selten um Deutschland sondern darum, wie verschleudern wir am schnellsten unser Geld und machen den Michel bedeutungslos im eigenen Land. Meine Forderung nach Bombardierung durch die BW des vollbesetzten Bundestages, wurde bisher nicht erhört. Schade. Ich würde kaum um einen dieser Deutschland-Zerstörer trauern.

Jodlerkönig
29.12.2015, 08:32
Tja, das wird blutig entschieden. In den Heimen üben sie ja schon kräftig. Wer dann aber wirklich herrscht, ist eine ganz andere Frage.keine sorge, in den sich ankündigenden turbulenzen, wird sich zeigen, dass wir sehr schnell wieder lernfähig sind. zu verantworten haben das sämtliche parteien die momentan im bundestag sitzen. für eine kipping wird nach der bereinigung der lage nur ein job am hartgeldstrich überbleiben......vermutlich mit völlig zerzaustem haupthaar.

Xenes
29.12.2015, 09:10
Ich frage mich immer, wie können so dumme Personen wie Kipping und Merkel im Bundestag sitzen? Ist das eine Komedy-Show, oder geht es dort wirklich um Politik für ein Land und seine Bewohner?
In den letzten Jahren ging es dort sehr selten um Deutschland sondern darum, wie verschleudern wir am schnellsten unser Geld und machen den Michel bedeutungslos im eigenen Land. Meine Forderung nach Bombardierung durch die BW des vollbesetzten Bundestages, wurde bisher nicht erhört. Schade. Ich würde kaum um einen dieser Deutschland-Zerstörer trauern.

Politische "Fachkräfte" aus dem Osten hätten nach der Wende absolut tabu sein müssen. Merkel, Gauck, Kipping, Schwesig, Göring-Eckard, de Maiziere (alle DDR-sozialisiert) zeigen in besonderem Maße deutschfeindliches Verhalten! Und die tummeln sich zusätzlich in diversen transatlantischen Geheimlogen und elitären Think-Tanks, was die Sache noch schlimmer macht.

Marlen
29.12.2015, 09:18
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke
Ich würde die Sprache schon vorher einigermaßen lernen und dann den
Ehrgeiz haben dazuzugehören .... und dafür wäre mir jede Anstrengung recht!

Marlen
29.12.2015, 09:29
Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:Ce fix ... da kommt man wirklich ins Grübeln!

Soll nachher keiner sagen sie hätten es nicht gesagt .... :germane:

Marlen
29.12.2015, 09:34
Warten wir doch erst einmal ab mit was für Vorhersagen
uns Mutti an NeuJahr das Hirn zukleistert! :wut:

Silencer
29.12.2015, 09:52
Politische "Fachkräfte" aus dem Osten hätten nach der Wende absolut tabu sein müssen. Merkel, Gauck, Kipping, Schwesig, Göring-Eckard, de Maiziere (alle DDR-sozialisiert) zeigen in besonderem Maße deutschfeindliches Verhalten! Und die tummeln sich zusätzlich in diversen transatlantischen Geheimlogen und elitären Think-Tanks, was die Sache noch schlimmer macht.

Dazu kommen noch die Türken und Araber im Bundestag, und diese kümmern sich nur um die Länder aus diesen sie stammen. Deutschland ist einfach im Arsch, wenn wir es nicht schaffen wenigstens im Bundestag Leute zu haben denen Deutschland wichtiger ist als alles andere. Die Anderen haben ihre Politiker, deshalb sollten wir uns da raus halten und dem Steinmaier und Merkel Redeverbot erteilen. Wir haben inzwischen viel grössere Probleme im Inland und schlittern auf einen Bürgerkrieg zu.

Bruddler
29.12.2015, 10:10
Ich würde die Sprache schon vorher einigermaßen lernen und dann den
Ehrgeiz haben dazuzugehören .... und dafür wäre mir jede Anstrengung recht!

Ich habe einen (ehemal.) Schulfreund, der als gelernter Koch mit seiner Familie seit ca. 30 Jahren auf Mallorca (Sa Coma) ein gutgehendes Speiselokal betreibt.
Er und auch seine ges. Familie sprechen längst ein fast perfektes Spanisch (Mallorquinisch). Die deutschstämmige Familie hat inzw. so viele einheimische Stammgäste, dass sie eine Tourismusflaute auch mal locker wegstecken können.
Mein Schulfreund hat mir schon oft von deutschen "Glücksrittern" (Gastronomie) erzählt, die partout die einheimische Sprache nicht lernen wollen, mit der Begründung, dass sie eh' nur mit deutschen Touristen in Kontakt kommen werden. Die meisten von diesen deutschen "Glücksrittern" brechen bereits nach ca. 2 bis 3 Jahren ihre Zelte ab und treten wieder die Heimreise an (die spanische Sozialhängematte soll nicht so doll sein)...

Rookie
29.12.2015, 10:19
Viele, die schreiben, dass das Plan einer bestimmten Riege ist, eine Neue Weltordnung zu schaffen, in der es zum einen die Herrscherkaste und zum anderen die Arbeiterkaste (die der Herrscherkaste dient) gibt.

Dazu bedarf es

a) die Kulturen zu vermischen (keine Einigkeit durch Traditionen, Glauben, Lebenseinstellungen etc - Identitätslose lassen sich besser beherrschen)
b) Deindustriallisierung (Zurück in eine neue Steinzeit für die Arbeiterkaste, denn auch wer ums Überleben kämpft, hat andere Probleme als sich gegen die Oberen aufzulehnen)
c) kompl. Umverteilung des Vermögens (teilw. schon im Gange, siehe "Bail-In" und "Beil-out", in Zypern probiert, jetzt erst wieder in Italien, bei der Insolvenz der 4 Sparkassen in Italien verlorenen alle Sparer, die Ihnen von der Bank aufgeschwatzten Anteilsschein und ca. 100.000 verlorenen ihr kompl. Erspartes, die Großanleger wurden vorgewarnt, damit diese ihr Geld in Sicherheit bringen konnten - Es wurde eine Untersuchung einberufen) und totale Armut der arbeitenden Mehrheit

Das alles ist in Gange. Auch der neue Klimagipfel COP21 ist ein weiterer Schritt. Wenn alle Vorschläge, Veränderungen und energiezerstörende Ziele, die dort auf der Wunschliste stehen, Gesetz würden, würde das bedeuten, dass z.B. Afrika keinen Zugang zu kostengünstigen Strom aus Kohle hätte. Afrika, Südamerika und Mittelamerika würden niemals Stromnetze aufbauen und es wäre ihnen auch nicht erlaubt, ihre eigenen natürlichen Rohstoffe zu erschließen und natürlich (auch aufgrund fehlendes Stromes) diese weiter zu nutzen.
Also, d.h. für die Großteile von Afrika, es würde alles beim alten bleiben, die Reichen könnten die Rohstoffe von den Ländern billig kaufen, da diese ja sonst nichts anderes dürfen. Für den Rest bedeutet es, dass diese ihren Lebensstandard aufgeben muss da ja nur begrenzte Resourcen zur Verfügung stehen, die von einigen wenigen teuer weitergegeben werden, was sich die Arbeiterkaste nicht leisten kann.

Meine Frage nun:

"Wer entscheidet, wer zur Oberen und wer zur Unteren Schicht gehört???"

Was diese Linken nicht bedenken....ich glaube nicht, dass man Katja Kipping, wenn das Ziel erreicht ist, in die Obere Schicht lässt und dann kann ich nur höhnisch lachen und sagen, war wohl alles umsonst, die ganze Arschkriecherei und Hilfe"

Xenes
29.12.2015, 10:27
Warten wir doch erst einmal ab mit was für Vorhersagen
uns Mutti an NeuJahr das Hirn zukleistert! :wut:

Mutti ist heute als Covergirl auf dem Cover der Bildzeitung, hat extra die Bildreporter bestellt, damit wir sie während ihres Urlaubs in der Schweiz nicht vergessen. (Die Frau ist sich für nichts zu blöd, Hauptsache sie kann Selbstinszenierung betreiben).

Watschelt auf dem Foto mit ihrem Aufpasser gelangweilt durch den Schnee.

Rumburak
29.12.2015, 10:29
Mutti ist heute als Covergirl auf dem Cover der Bildzeitung, hat extra die Bildreporter bestellt, damit wir sie während ihres Urlaubs in der Schweiz nicht vergessen.

Watschelt auf dem Foto mit ihrem Aufpasser gelangweilt durch den Schnee.

Extra für Leute wie dich, die sich diesen Schund ansehen.

Maitre
29.12.2015, 10:34
Ich habe einen (ehemal.) Schulfreund, der als gelernter Koch mit seiner Familie seit ca. 30 Jahren auf Mallorca (Sa Coma) ein gutgehendes Speiselokal betreibt.
Er und auch seine ges. Familie sprechen längst ein fast perfektes Spanisch (Mallorquinisch). Die deutschstämmige Familie hat inzw. so viele einheimische Stammgäste, dass sie eine Tourismusflaute auch mal locker wegstecken können.
Mein Schulfreund hat mir schon oft von deutschen "Glücksrittern" (Gastronomie) erzählt, die partout die einheimische Sprache nicht lernen wollen, mit der Begründung, dass sie eh' nur mit deutschen Touristen in Kontakt kommen werden. Die meisten von diesen deutschen "Glücksrittern" brechen bereits nach ca. 2 bis 3 Jahren ihre Zelte ab und treten wieder die Heimreise an (die spanische Sozialhängematte soll nicht so doll sein)...

Arroganz gegenüber anderen Sprachen ist ein verbreitetes Phänomen und meist aus Überlegenheitsgefühlen erwachsen. Würde ich in der Nähe einer Grenze leben, würde ich selbstverständlich auch die Sprache des Nachbarn lernen. Und sei es nur, um nicht vom Nachbarn bei Geschäften über den Tisch gezogen zu werden. Ich kenne aber auch Menschen, die aus dem Fenster nach Polen herüberschauen können aber kein Wort polnisch sprechen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Rumburak
29.12.2015, 10:37
Arroganz gegenüber anderen Sprachen ist ein verbreitetes Phänomen und meist aus Überlegenheitsgefühlen erwachsen. Würde ich in der Nähe einer Grenze leben, würde ich selbstverständlich auch die Sprache des Nachbarn lernen. Und sei es nur, um nicht vom Nachbarn bei Geschäften über den Tisch gezogen zu werden. Ich kenne aber auch Menschen, die aus dem Fenster nach Polen herüberschauen können aber kein Wort polnisch sprechen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Die Sprache von Landräubern so zu lernen, ist dann doch zu viel der Unterwürfigkeit.

Maitre
29.12.2015, 10:45
Die Sprache von Landräubern so zu lernen, ist dann doch zu viel der Unterwürfigkeit.

Man muss sie ja nicht zwingend mögen. Die Sprache würde ich aber trotzdem lernen.

tommy3333
29.12.2015, 12:21
Was meinst Du Eri, was genau könnte der Spruch, "wir sind ein offenes Land" bdeuten ?! :hmm:
... dass aus den klassischen Marxisten eben auch längst Kulturmarxisten geworden sind - unter Beibehaltung ihrer Klassenkampfideologie.

Rumburak
29.12.2015, 12:25
Man muss sie ja nicht zwingend mögen. Die Sprache würde ich aber trotzdem lernen.

Ich sehe das umgekehrt. Die heutigen Bewohner können nichts dafür, man kann sie mögen, aber deswegen muß man lange nicht ihre Sprache lernen.

tommy3333
29.12.2015, 12:26
Ich frage mich immer, wie können so dumme Personen wie Kipping und Merkel im Bundestag sitzen? Ist das eine Komedy-Show, oder geht es dort wirklich um Politik für ein Land und seine Bewohner?
In den letzten Jahren ging es dort sehr selten um Deutschland sondern darum, wie verschleudern wir am schnellsten unser Geld und machen den Michel bedeutungslos im eigenen Land. Meine Forderung nach Bombardierung durch die BW des vollbesetzten Bundestages, wurde bisher nicht erhört. Schade. Ich würde kaum um einen dieser Deutschland-Zerstörer trauern.
Weil es auch unter den Wählern Dumme gibt. Überzeugungsdumme, Traditionsdumme und Nostalgiedumme. Die sich alle für wer-weiß-wie-erleuchtet halten. Selbst in der Lügenpresse findest Du genug Überzeugungstäter, die diese Dummheit pflegen.

Strandwanderer
29.12.2015, 12:27
Die CDU/CSU facht das rassistische Feuer an! (http://www.politikforen.net/showthread.php?168782-Die-CDU-CSU-facht-das-rassistische-Feuer-an%21)


@Eridani: Ich halte es für absolut unzweckmäßig, eine Aussage als Strangtitel zu übernehmen, die deinen eigenen Überzeugungen total widerspricht.

Du verbreitest damit diese abstruse Behauptung zunächst noch weiter.

Rumburak
29.12.2015, 12:33
@Eridani: Ich halte es für absolut unzweckmäßig, eine Aussage als Strangtitel zu übernehmen, die deinen eigenen Überzeugungen total widerspricht.

Welche Überzeugungen? Diese vielleicht?


Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen

Strandwanderer
29.12.2015, 12:45
Welche Überzeugungen? Diese vielleicht?


Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen


Eine berechtigte Frage.

Der Satz liest sich nicht gerade als erbitterter Widerstand.

Rumburak
29.12.2015, 12:56
Eine berechtigte Frage.

Der Satz liest sich nicht gerade als erbitterter Widerstand.

Klingt für mich nach dem schafsköpfigen Michel, der immer noch an das gute in den Systemparteien vertraut. Sie brocken uns zwar nur das Schlechteste ein, aber wollen es eigentlich gar nicht und richten das schon.:D

Eridani
29.12.2015, 14:20
@Eridani: Ich halte es für absolut unzweckmäßig, eine Aussage als Strangtitel zu übernehmen, die deinen eigenen Überzeugungen total widerspricht.

Du verbreitest damit diese abstruse Behauptung zunächst noch weiter.

Finde ich nicht, werter Strandwanderer. Ich zitiere nur eine Kommunistin; ihren geisteskranken Spruch, mehr nicht.
Das einzige, was ich verbreiten will, wie weit diese Systemlinge bereits vor der Realität entfernt sind!

Eridani
29.12.2015, 14:24
Klingt für mich nach dem schafsköpfigen Michel, der immer noch an das gute in den Systemparteien vertraut. Sie brocken uns zwar nur das Schlechteste ein, aber wollen es eigentlich gar nicht und richten das schon.:D

Was ihr hier alle rausliest, mein Gott. Ich stelle hier Relationen zwischen den Parteien her.

Rumburak
29.12.2015, 14:29
Was ihr hier alle rausliest, mein Gott. Ich stelle hier Relationen zwischen den Parteien her.

Nach Relationen, hat die Partei Die Linke, bisher weitaus weniger Schaden angerichtet, als die CDU/CSU.

Eridani
29.12.2015, 14:31
Eine berechtigte Frage.

Der Satz liest sich nicht gerade als erbitterter Widerstand.

Was verlangst Du? Wie soll ich denn reden?

Eridani
29.12.2015, 14:33
Nach Relationen, hat die Partei Die Linke, bisher weitaus weniger Schaden angerichtet, als die CDU/CSU.

Logisch, da sie nicht am Ruder sitzt - was meinst Du, was hier abgehen wird, kommt jemals Rot-Rot-Grün an die Macht!

Chronos
29.12.2015, 14:35
Nach Relationen, hat die Partei Die Linke, bisher weitaus weniger Schaden angerichtet, als die CDU/CSU.
Wie denn auch?

Die Linke war bisher noch nie in Regierungsverantwortung (wenn man mal vom derzeitigen Thüringen absieht).

In Berlin war doch mal Gysi in irgendeiner dunkelroten Koalition, hat dann aber schnell die Flucht ergriffen, als er merkte, dass man nur mit großer Schnauze nichts abgearbeitet bekommt. Das war's dann aber auch schon mit einem Ausflug der roten Schwätzer in den Arbeitsalltag.

Rumburak
29.12.2015, 14:36
Logisch, da sie nicht am Ruder sitzt - was meinst Du, was hier abgehen wird, kommt jemals Rot-Rot-Grün an die Macht!

Die sind alle gleich und ich hab noch keinen davon gewählt. Manche werden es aber nie kapieren.

Marlen
29.12.2015, 14:44
Ich habe einen (ehemal.) Schulfreund, der als gelernter Koch mit seiner Familie seit ca. 30 Jahren auf Mallorca (Sa Coma) ein gutgehendes Speiselokal betreibt.
Er und auch seine ges. Familie sprechen längst ein fast perfektes Spanisch (Mallorquinisch). Die deutschstämmige Familie hat inzw. so viele einheimische Stammgäste, dass sie eine Tourismusflaute auch mal locker wegstecken können.
Mein Schulfreund hat mir schon oft von deutschen "Glücksrittern" (Gastronomie) erzählt, die partout die einheimische Sprache nicht lernen wollen, mit der Begründung, dass sie eh' nur mit deutschen Touristen in Kontakt kommen werden. Die meisten von diesen deutschen "Glücksrittern" brechen bereits nach ca. 2 bis 3 Jahren ihre Zelte ab und treten wieder die Heimreise an (die spanische Sozialhängematte soll nicht so doll sein)...
In meiner Firma gibt es eine Italienerin die schon 30 Jahre mit ihrer Familie in
Deutschland wohnt .... die spricht heute noch kein verständliches Deutsch!

Deshalb kann sie auch nur als Botin anderen das Frühstück holen .... obwohl sie
ein fabelhaftes Allgemeinwissen hat und bestimmt auch einen etwas
anspruchsvolleren Job machen könnte ... aber dazu müsste frau eben deutsch können
- da fehlt es am guten Willen!

Privat leben diese Menschen unter sich .... Ghettoisierung!

Die leben in unserem Land aber nicht mit uns ....

Strandwanderer
29.12.2015, 14:49
Finde ich nicht, werter Strandwanderer. Ich zitiere nur eine Kommunistin; ihren geisteskranken Spruch, mehr nicht.
Das einzige, was ich verbreiten will, wie weit diese Systemlinge bereits vor der Realität entfernt sind!


Ein Strangtitel - jedenfalls wenn er als Aussagesatz formuliert ist - gilt aber als stark komprimierte Wiedergabe des Inhalts des Erstbeitrags und wird üblicherweise als Meinung des Erstellers verstanden.

Es wäre ohne weiteres möglich gewesen, die Aussage auch im Strangtitel als Zitat zu kennzeichnen und zugleich die Urheberin zu nennen.

Marlen
29.12.2015, 14:51
Mutti ist heute als Covergirl auf dem Cover der Bildzeitung, hat extra die Bildreporter bestellt, damit wir sie während ihres Urlaubs in der Schweiz nicht vergessen. (Die Frau ist sich für nichts zu blöd, Hauptsache sie kann Selbstinszenierung betreiben).

Watschelt auf dem Foto mit ihrem Aufpasser gelangweilt durch den Schnee.Ich habe heute im Fernsehen zweimal hinschauen müssen .... Angie auf Schiern ....

Zuerst dachte ist da löst sich eine Lawine - aber nix da - auf die Natur kann man
sich auch nicht mehr verlassen!

Die traut sich was ..... erst letztes Jahr den Dingens gebrochen und schon walzt sie
wieder alles nieder!

Silencer
29.12.2015, 22:45
Ich habe heute im Fernsehen zweimal hinschauen müssen .... Angie auf Schiern ....

Zuerst dachte ist da löst sich eine Lawine - aber nix da - auf die Natur kann man
sich auch nicht mehr verlassen!

Die traut sich was ..... erst letztes Jahr den Dingens gebrochen und schon walzt sie
wieder alles nieder!

Es würde schon ein Stein wie beim Schumacher, reichen. Aber dieser Kuh passiert sicher nichts, auch wenn sie mit ihrer Fresse zuerst Kontakt mit dem Boden haben sollte.

RUMPEL
30.12.2015, 05:26
Ich habe heute im Fernsehen zweimal hinschauen müssen .... Angie auf Schiern ....

Zuerst dachte ist da löst sich eine Lawine - aber nix da - auf die Natur kann man
sich auch nicht mehr verlassen!

Die traut sich was ..... erst letztes Jahr den Dingens gebrochen und schon walzt sie
wieder alles nieder!

Diesmal aber mit noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen und wahrscheinlich noch geringerer Geschwindigkeit auf den Brettern.

Xenes
30.12.2015, 06:05
Ich habe heute im Fernsehen zweimal hinschauen müssen .... Angie auf Schiern ....

Zuerst dachte ist da löst sich eine Lawine - aber nix da - auf die Natur kann man
sich auch nicht mehr verlassen!

Die traut sich was ..... erst letztes Jahr den Dingens gebrochen und schon walzt sie
wieder alles nieder!

Für ihre Selbstinszenierungen tut sie ALLES. Wenn die nicht ihr Foto jeden Tag in allen Medien sieht, kriegt sie Entzugserscheinungen. Deshalb lässt sie sich neuerdings auch in jedem Urlaub ausgiebig ablichten.

Aber dass diese Gesetzesbrecherin, die Deutschland in die Katastrophe treibt, überhaupt noch wagt sich derart zu inszenieren zeigt wie wenig Scham- und Schuldgefühl sie hat.

Bruddler
30.12.2015, 07:21
In meiner Firma gibt es eine Italienerin die schon 30 Jahre mit ihrer Familie in
Deutschland wohnt .... die spricht heute noch kein verständliches Deutsch!

Deshalb kann sie auch nur als Botin anderen das Frühstück holen .... obwohl sie
ein fabelhaftes Allgemeinwissen hat und bestimmt auch einen etwas
anspruchsvolleren Job machen könnte ... aber dazu müsste frau eben deutsch können
- da fehlt es am guten Willen!

Privat leben diese Menschen unter sich .... Ghettoisierung !

Die leben in unserem Land aber nicht mit uns ....

:gp: :dg:

Eridani
30.12.2015, 07:54
In meiner Firma gibt es eine Italienerin die schon 30 Jahre mit ihrer Familie in
Deutschland wohnt .... die spricht heute noch kein verständliches Deutsch!
Deshalb kann sie auch nur als Botin anderen das Frühstück holen .... obwohl sie
ein fabelhaftes Allgemeinwissen hat und bestimmt auch einen etwas
anspruchsvolleren Job machen könnte ... aber dazu müsste frau eben deutsch können
- da fehlt es am guten Willen!
Privat leben diese Menschen unter sich .... Ghettoisierung!
Die leben in unserem Land aber nicht mit uns ....


In meiner Firma gibt es eine Italienerin die schon 30 Jahre mit ihrer Familie in
Deutschland wohnt .... die spricht heute noch kein verständliches Deutsch!

In unserem Kiez hat eine Vietnamesin ein kleines Geschäft. Sie war vietnamesische Gastarbeiterin in den frühen 80ern in der DDR.
Blieb nach dem Anschluß 1990 - und spricht bis heute immer noch kein akzentfreies deutsch. Auch die Grammatik im Satzbau, läßt immer noch zu wünschen übrig.

Alter Preuße
30.12.2015, 08:13
Tja, das wird blutig entschieden. In den Heimen üben sie ja schon kräftig. Wer dann aber wirklich herrscht, ist eine ganz andere Frage.

Jedenfalls nicht die rot/grünen Linken oder Schwulen ! :appl:

Alter Preuße
30.12.2015, 08:15
Nach Relationen, hat die Partei Die Linke, bisher weitaus weniger Schaden angerichtet, als die CDU/CSU.

Die DDR war doch ein einziger Schaden. Und die Linke als NAchfolger (auch finanziell) der SED trägt doch dafür die Verantwortung ? Warum wird das gerne unter dem Tisch gekehrt ?

Rumburak
30.12.2015, 08:57
Die DDR war doch ein einziger Schaden. Und die Linke als NAchfolger (auch finanziell) der SED trägt doch dafür die Verantwortung ? Warum wird das gerne unter dem Tisch gekehrt ?

Wenn es nach Schaden für Volk und Kultur geht, dann richtet die BRD weitaus schlimmeres an. Gegen die DDR ist das eine Katastrophe.

Fortuna
30.12.2015, 08:59
Wenn es nach Schaden für Volk und Kultur geht, dann richtet die BRD weitaus schlimmeres an. Gegen die DDR ist das eine Katastrophe.


Muss man leider so sagen. Ich als 'wessi' wuerde lieber in einer anstaendigen ddr leben als in einer lumpen-brddr.

Chronos
30.12.2015, 09:05
Muss man leider so sagen. Ich als 'wessi' wuerde lieber in einer anstaendigen ddr leben als in einer lumpen-brddr.
Ich hingegen würde lieber in einem vereinten Deutschland leben, das die beiden genannten Versionen nicht kopiert.

Rumburak
30.12.2015, 09:08
Muss man leider so sagen. Ich als 'wessi' wuerde lieber in einer anstaendigen ddr leben als in einer lumpen-brddr.

Heutzutage wählen die meisten Deutschen , warum auch immer, nur zwischen Übeln und wenn es danach geht, würde ich auch die DDR wählen.

Fortuna
30.12.2015, 09:09
Ich hingegen würde lieber in einem vereinten Deutschland leben, das die beiden genannten Versionen nicht kopiert.


Man soll nichts Utopisches verlangen. Mit Schafsmicheln ist sowas nicht zu machen.

Neugier72
30.12.2015, 09:31
In meiner Firma gibt es eine Italienerin die schon 30 Jahre mit ihrer Familie in
Deutschland wohnt .... die spricht heute noch kein verständliches Deutsch!

Deshalb kann sie auch nur als Botin anderen das Frühstück holen .... obwohl sie
ein fabelhaftes Allgemeinwissen hat und bestimmt auch einen etwas
anspruchsvolleren Job machen könnte ... aber dazu müsste frau eben deutsch können
- da fehlt es am guten Willen!

Privat leben diese Menschen unter sich .... Ghettoisierung!

Die leben in unserem Land aber nicht mit uns ....
Genauso ist es, schau hier bei mir in Mitteldeutschland, unsere hier gebliebenen Vietnamesen sind abseits ihrer Geschäfte auch unter sich. Mein Eindruck (den ich selbstverständlich nicht mit einer Statistik belegen kann) ist das diese Gruppe alle Probleme innerhalb dieser geräuschlos selbst klärt. Und ich glaube auch das dies die anderen "Mitbürger" in diesem Land ähnlich handhaben.

Bestmann
30.12.2015, 09:54
Wir sind ein "offenes Land" bedeutet, dass wir "für alle da" sind. M. a. W: Wir sind die Nutte Europas !

Nur mit dem Unterschied ,das normale "Schwalben " Geld bekommen ,und wir die Bürger aus
einem offenen Land für alle Löhnen müssen !

Das ist nur zu ändern ,indem Wir eine Regierung bekommen ,die aus der Mitte nach rechts driftet !
Beispiel CDU/CSU +AFD ,wen sie die 20% erreichen kann/sollte .:basta:

Alter Preuße
30.12.2015, 12:39
Wenn es nach Schaden für Volk und Kultur geht, dann richtet die BRD weitaus schlimmeres an. Gegen die DDR ist das eine Katastrophe.

Aber erst die "neue" BRD. Und das die Kultur lebendiger war, kann ich nicht bestätigen.

Alter Preuße
30.12.2015, 12:40
Muss man leider so sagen. Ich als 'wessi' wuerde lieber in einer anstaendigen ddr leben als in einer lumpen-brddr.

Es gab aber keine anständige DDR.

Rumburak
30.12.2015, 12:50
Aber erst die "neue" BRD. Und das die Kultur lebendiger war, kann ich nicht bestätigen.

Willst du mir erzählen, daß die multikulturellen Großstädte, vor 20 Jahren noch eine Bereicherung waren? Die kippen jetzt, weil so lange vorgearbeitet wurde und es der Mehrheit vollkommen Wurst und rechte Parteien ja solche Spinner waren.

Frontferkel
30.12.2015, 12:53
Nein, nicht der Parallelgesellschaft. Der Herrscherrasse. Wir werden es nicht sein.

Herrscherrasse = Parallelgesellschaft oder Parallelgesellschaft = Herrscherrasse !

Frontferkel
30.12.2015, 13:09
Kipping ist wie Merkel DDR-FDJ-sozialisiert. Beide scheinen Honeckers Rache zu sein.

Wer keine Integration will, aber ungehemmte Einwanderung, der will mit voller Absicht Chaos. Was bei diesen Ostgewächsen verständlich ist. Für die war Deutschland früher der zu bekämpfende "Klassenfeind", das geht nicht mehr aus den Köpfen raus.
Solche Leute sind natürlich die besten Handlanger der kriminellen NWO-Financiers, die derzeit einen Krieg gegen die Nationalstaatlichkeit Europas führen.

Für eine Sozialisation durch die FDJ ist der Volksschädling zu jung . Die wurde anderweitig versaut .

Alter Preuße
30.12.2015, 13:19
Willst du mir erzählen, daß die multikulturellen Großstädte, vor 20 Jahren noch eine Bereicherung waren? Die kippen jetzt, weil so lange vorgearbeitet wurde und es der Mehrheit vollkommen Wurst und rechte Parteien ja solche Spinner waren.

Klar gab es damals auch schon Probleme und das war nicht schön. Aber die Probleme in der DDR waren noch deutlich größer und unschöner. Die werden momentan nur alle vergessen.

Rumburak
30.12.2015, 13:29
Klar gab es damals auch schon Probleme und das war nicht schön. Aber die Probleme in der DDR waren noch deutlich größer und unschöner. Die werden momentan nur alle vergessen.

Welches Problem kann denn größer sein, als ein Volk, welches Heimat, Kultur und Identität verliert? Du denkst materiell und das ist im Allgemeinen das Problem. Ich scheiß da drauf.

Fortuna
30.12.2015, 13:58
Es gab aber keine anständige DDR.


90 haetten menschen guten willens eine schaffen koennen.

stattdessen hat man uns merkel, schnur, misere, wagenknecht, gauck, gysi und viele andere geschickt um die brddr aufzubauen.

Fortuna
30.12.2015, 14:00
Welches Problem kann denn größer sein, als ein Volk, welches Heimat, Kultur und Identität verliert? Du denkst materiell und das ist im Allgemeinen das Problem. Ich scheiß da drauf.


Gute einstellung und mein trost ist auch, dass unsere politlumpen einst ihr ergaunertes geld nicht fressen koennen wenn mi(e)tbuergerkrieg und tag des stranges anbrechen.

Alter Preuße
30.12.2015, 14:09
Welches Problem kann denn größer sein, als ein Volk, welches Heimat, Kultur und Identität verliert? Du denkst materiell und das ist im Allgemeinen das Problem. Ich scheiß da drauf.


In den 80igern waren Heimat, Kultur und Identität noch nicht verloren. Die Fehlentwicklungen waren dort zwar bereits angestoßen, aber bei weitem nicht unumkehrbar.

Alter Preuße
30.12.2015, 14:11
90 haetten menschen guten willens eine schaffen koennen.

stattdessen hat man uns merkel, schnur, misere, wagenknecht, gauck, gysi und viele andere geschickt um die brddr aufzubauen.

Menschen guten Willens wollten immer einen anständigen Sozialismus aufbauen, aber das klappt systembedingt nie. Gott schütze mich vor Menschen guten Willens, sogenannten Gutmenschen.

Fortuna
30.12.2015, 14:21
Menschen guten Willens wollten immer einen anständigen Sozialismus aufbauen, aber das klappt systembedingt nie. Gott schütze mich vor Menschen guten Willens, sogenannten Gutmenschen.


Da ist schon ein gewaltiger unterschied. Gutmenschen sind schon von geburt an und unverrueckbar gut. Menschen guten willens kaempfen jeden tag und arbeiten jeden tag an sich, zweifeln und bringen opfer.

Marlen
30.12.2015, 14:58
Es würde schon ein Stein wie beim Schumacher, reichen. Aber dieser Kuh passiert sicher nichts, auch wenn sie mit ihrer Fresse zuerst Kontakt mit dem Boden haben sollte.Es soll ihr ja gut gehen .... aber bitte in der Uckermark! :D

Marlen
30.12.2015, 14:59
Diesmal aber mit noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen und wahrscheinlich noch geringerer Geschwindigkeit auf den Brettern.Ich habs gesehen .... vielleicht müssen wir nur noch etwas warten und sie platzt! :haha:

Marlen
30.12.2015, 15:03
Für ihre Selbstinszenierungen tut sie ALLES. Wenn die nicht ihr Foto jeden Tag in allen Medien sieht, kriegt sie Entzugserscheinungen. Deshalb lässt sie sich neuerdings auch in jedem Urlaub ausgiebig ablichten.

Aber dass diese Gesetzesbrecherin, die Deutschland in die Katastrophe treibt, überhaupt noch wagt sich derart zu inszenieren zeigt wie wenig Scham- und Schuldgefühl sie hat.Hast recht ... sie bricht ihren Amtseid der da lautet: Schaden vom Deutschen Volk zu wenden!

Wo bleibt da eigentlich der BP und der Parlamentsfritze, der sie vereidigt hat?

Beide Tomaten auf den Augen!

Marlen
30.12.2015, 15:06
In unserem Kiez hat eine Vietnamesin ein kleines Geschäft. Sie war vietnamesische Gastarbeiterin in den frühen 80ern in der DDR.
Blieb nach dem Anschluß 1990 - und spricht bis heute immer noch kein akzentfreies deutsch. Auch die Grammatik im Satzbau, läßt immer noch zu wünschen übrig.
Eben, die haben es nicht nötig .... vorher müssen wir einen Dolmetscher
bestellen wenn wir was nicht verstehen!

Marlen
30.12.2015, 15:09
Genauso ist es, schau hier bei mir in Mitteldeutschland, unsere hier gebliebenen Vietnamesen sind abseits ihrer Geschäfte auch unter sich. Mein Eindruck (den ich selbstverständlich nicht mit einer Statistik belegen kann) ist das diese Gruppe alle Probleme innerhalb dieser geräuschlos selbst klärt. Und ich glaube auch das dies die anderen "Mitbürger" in diesem Land ähnlich handhaben.Die Türken haben auch ihre eigenen Plätze wo sie sich treffen - die bleiben auch gerne unter sich.

Ich kenne viele Deutsche die auch gerne unter sich bleiben würden ... aber Angie reisst die Tore auf
- der ist es vollkommen wurscht was das Volk will! :basta:

Rumburak
30.12.2015, 15:13
In den 80igern waren Heimat, Kultur und Identität noch nicht verloren. Die Fehlentwicklungen waren dort zwar bereits angestoßen, aber bei weitem nicht unumkehrbar.

Du willst es einfach nicht verstehen, daß dieser Staat die Weichen bereits gestellt hatte und heute seinem Ziel natürlich näher ist. Gar nichts war gut, in den 80ern!

Bruddler
30.12.2015, 15:21
Du willst es einfach nicht verstehen, daß dieser Staat die Weichen bereits gestellt hatte und heute seinem Ziel natürlich näher ist. Gar nichts war gut, in den 80ern!

Die Weichen wurden bereits im Februar 1945 gestellt, eine erneute Weichenstellung (Update) erfolgte im Jahr 1989.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Jalta
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedervereinigung

Tryllhase
30.12.2015, 15:27
Genauso ist es, schau hier bei mir in Mitteldeutschland, unsere hier gebliebenen Vietnamesen sind abseits ihrer Geschäfte auch unter sich. Mein Eindruck (den ich selbstverständlich nicht mit einer Statistik belegen kann) ist das diese Gruppe alle Probleme innerhalb dieser geräuschlos selbst klärt. Und ich glaube auch das dies die anderen "Mitbürger" in diesem Land ähnlich handhaben.
Die Bundesbürger haben es einfach noch nicht nötig, vom familiären Zusammenhalt zu profitieren. Es geht ihnen einfach finanziell zu gut. Sie können sich zeitig abnabeln, und wenn sie einen Rat brauchen, fragen sie das Internet. Erst die kommende NOTZEIT wird das ganz krass ändern.

Alter Preuße
30.12.2015, 18:20
Du willst es einfach nicht verstehen, daß dieser Staat die Weichen bereits gestellt hatte und heute seinem Ziel natürlich näher ist. Gar nichts war gut, in den 80ern!

Gestellte Weichen sind wieder umzustellen. Aber sag mir nicht, die DDR war nationaler als die alte Bundesrepublik. Du verrennst Dich da.

Siegfriedphirit
31.12.2015, 10:36
Wenn ich als junger Mann auswandern würde, z.B. in die USA, oder Kanada, wäre es nicht, um mir dort Almosen, oder Sozialleistungen zu erschleichen, sondern ganz einfach deshalb, mich weiter zu entwickeln, mein Englisch weiter zu vervollständigen und Land und Leute kennen zu lernen.

Mein Sinnen und Trachten wäre es, in der dortigen Kultur aufzugehen und nach einigen Jahren nicht mehr aufzufallen. Das ist eigentlich Standard.

Nicht so für Genossin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der Linkspartei.
Zu den selbstverständlichen Anstrengungen der CDU/CSU, in diese von Frau Merkel angefachte Völkerwanderung etwas Fasson rein zubringen und auf eine allg. Integrationspflicht hinzuarbeiten, kam postwendend ihr deutschfeindlicher Spruch [Zitat]: „Der Versuch der CDU/CSU, die Integrationspflicht in Deutschland durchzudrücken, bedeutet nichts anderes, als das rassistische Feuer anzufachen![Zitat Ende]
#
Das bedeutet nichts anderes, dass Frau Kipping, wie auch Merkel & Co., nicht an einer weiteren Existenz Deutschlands gelegen ist.
Hier wird der Parallelgesellschaft Tor und Tür geöffnet.

http://die-linke-kno.de/files/2014/12/kk-yt-440___440x.jpg
Katja Kipping (37), Die Linke

... die Linke hofft auf die Einwanderung, um ihren Einfluss vergrößern zu können - sie hofft auf das Aufbrechen der alten Strukturen , die immer wieder die großen Parteien an die Macht bringen...
Bei denen werden viele Abgeordnete - zumindest die Basis- von der Zuwanderung nicht begeistert sein, denn ihre Wählerschaft sind mit die Ersten, die im direkten Konkurrenzkampf (Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt) mit den Zugewanderten(EU und Asyl) stehen.
Ich hätte mir von der Linken erhofft, dass sie nicht im vollem Umfang Merkels Flüchtlingspolitik unterstützt, weil sie auch Teile ihrer Wählerschaft verlieren wird. Aber dieser Fehler könnte anderen Parteien helfen...

Don
31.12.2015, 10:42
In unserem Kiez hat eine Vietnamesin ein kleines Geschäft. Sie war vietnamesische Gastarbeiterin in den frühen 80ern in der DDR.
Blieb nach dem Anschluß 1990 - und spricht bis heute immer noch kein akzentfreies deutsch. Auch die Grammatik im Satzbau, läßt immer noch zu wünschen übrig.

Mich würde interessieren ob du nach 20 oder 30 Jahren in der Lage wärst, akzentfrei vietnamesisch zu sprechen.

Wir haben hier massenhaft Eindringlinge aus Norddeutschland, die nach 50 Jahren noch nicht bayerisch können.

KALTENBORN
31.12.2015, 11:29
Ich hätte mir von der Linken erhofft, dass sie nicht im vollem Umfang Merkels Flüchtlingspolitik unterstützt, weil sie auch Teile ihrer Wählerschaft verlieren wird. Aber dieser Fehler könnte anderen Parteien helfen...
Die Linken sind Sozies, sowie mehr oder minder die Führer der gesamten Parteien im Bundestag. Allen ist damit gemein das sie die Freiheit des Bürgers über seine Belange umfassend selbst entscheiden zu können programmatisch weniger zu berücksichtigen pflegen. Ihnen geht es vor dem Hintergrund einer angeblichen Verbreitung des Gleichheitsgrundsatzes immer um die autoritäre Kontrolle der grossen Masse und nicht um die Interessen des einzelnen Individiuums. Begriffe wie Volk oder Nation lehnen sie daher zu Gunsten einer angestrebten Weltgesellschaft prinzipiell ab.

Eridani
31.12.2015, 11:44
Mich würde interessieren ob du nach 20 oder 30 Jahren in der Lage wärst, akzentfrei vietnamesisch zu sprechen.

Wir haben hier massenhaft Eindringlinge aus Norddeutschland, die nach 50 Jahren noch nicht bayerisch können.

Wenn ich jung wäre, und ein Fabel für Vietnam hätte (gilt auch für andere asiatische Länder), - ja - wäre ich. Entscheidend ist natürlich immer, in welchem Alter man beginnt, eine 2.Sprache, oder einen neuen Dialekt zu sprechen.

Ich weiß noch: In der Grundschule, die neuen Schüler, die aus Sachsen nach (Ost)-Berlin kamen, sprachen nach 5....7 Jahren akzentfrei "Berlinisch" - ihre Eltern schafften das nicht mehr; sie sprachen bis an ihr Lebensende sächsisch. :)

KALTENBORN
31.12.2015, 12:39
die aus Sachsen nach (Ost)-Berlin kamen, sprachen nach 5....7 Jahren akzentfrei "Berlinisch" - ihre Eltern schafften das nicht mehr; sie sprachen bis an ihr Lebensende sächsisch. :)
Unsa berlinisch oda dett watt meinettwejen och brannboisch jenannt würd, is (so seh ik datt) de lezde noamale Sproache uff de Weld.

Siegfriedphirit
31.12.2015, 15:09
Die Linken sind Sozies, sowie mehr oder minder die Führer der gesamten Parteien im Bundestag. Allen ist damit gemein das sie die Freiheit des Bürgers über seine Belange umfassend selbst entscheiden zu können programmatisch weniger zu berücksichtigen pflegen. Ihnen geht es vor dem Hintergrund einer angeblichen Verbreitung des Gleichheitsgrundsatzes immer um die autoritäre Kontrolle der grossen Masse und nicht um die Interessen des einzelnen Individiuums. Begriffe wie Volk oder Nation lehnen sie daher zu Gunsten einer angestrebten Weltgesellschaft prinzipiell ab.

Volk und Nation scheinen im Untergang begriffen. Bei sieben Milliarden Menschen (Tendenz steigend) werden die Interessen des einzelnen Individuums kaum berücksichtigt werden können. Nur ganz Wenige werden die Chance haben sich frei zu entfalten und zu entwickeln. Einer Lawine gleich werden sich die Völker vermischen und der Einzelne wird in den Hintergrund treten. Im Vielvölkerstaat uSA schon lange geschehen und bei uns besorgen das die Flüchtlingsströme. Nur die Macht-und Geldeliten sowie Menschen mit besonderen Talenten und Fähigkeiten werden die Chance haben, sich als Individuum zu entfalten.

Don
31.12.2015, 15:17
Wenn ich jung wäre, und ein Fabel für Vietnam hätte (gilt auch für andere asiatische Länder), - ja - wäre ich. Entscheidend ist natürlich immer, in welchem Alter man beginnt, eine 2.Sprache, oder einen neuen Dialekt zu sprechen.

Ich weiß noch: In der Grundschule, die neuen Schüler, die aus Sachsen nach (Ost)-Berlin kamen, sprachen nach 5....7 Jahren akzentfrei "Berlinisch" - ihre Eltern schafften das nicht mehr; sie sprachen bis an ihr Lebensende sächsisch. :)

Ich versichere dir, du wärst es nicht.
Es war hier die Rede von akzentfrei, was du fordertest.
Keine Chance. Wie ich des Öfteren erwähnte verbrachte ich einige Jahre in Indien. In Gujarat, um präzise zu sein.
Ich war nie zu mehr in der Lage als herauszuahnen, ob sich ein Gespräch für mich positiv oder negativ entwickelte, sofern ein paar Kernbegriffe fielen von denen ich ungefähr wußte was sie bedeuten.

Auf der Baustelle konnte ich grade mal "ap" = "jetzt", oder "ap ti khe"= "jetzt sofort" und "challo"= "let's go"
nebst einer Handvoll anderer Wörter.
Eines der größten Probleme, und das gilt auch andersrum, ist die Schrift. Das ist nicht wie Kyrillisch, die haben Symbolschriften, in Indien ist es eine Silbenschrift, keine Buchstaben. Als Erwachsener nicht zu bewältigen, hat man nicht grade eine Sonderbegabung (und kann sonst nichts).

Also hau hier nicht so auf die Kacke.

KALTENBORN
10.01.2016, 08:26
Volk und Nation scheinen im Untergang begriffen. Bei sieben Milliarden Menschen (Tendenz steigend) werden die Interessen des einzelnen Individuums kaum berücksichtigt werden können. Nur ganz Wenige werden die Chance haben sich frei zu entfalten und zu entwickeln. Einer Lawine gleich werden sich die Völker vermischen und der Einzelne wird in den Hintergrund treten. Im Vielvölkerstaat uSA schon lange geschehen und bei uns besorgen das die Flüchtlingsströme. Nur die Macht-und Geldeliten sowie Menschen mit besonderen Talenten und Fähigkeiten werden die Chance haben, sich als Individuum zu entfalten.
Das ist die Zeit in der wir leben. Nur wer behauptet das die Interessen des Einzelnen keine Berücksichtigung mehr finden können? Wer entscheidet das und warum? Hat derjenige überhaupt das Recht dazu bzw. wer hat ihm dieses zugestanden?
Die Legitimation kann immer nur (soweit er keine anderen schädigt) von über dem zu befindenden selbst gegeben werden.

Siegfriedphirit
10.01.2016, 10:23
Das ist die Zeit in der wir leben. Nur wer behauptet das die Interessen des Einzelnen keine Berücksichtigung mehr finden können? Wer entscheidet das und warum? Hat derjenige überhaupt das Recht dazu bzw. wer hat ihm dieses zugestanden?
Die Legitimation kann immer nur (soweit er keine anderen schädigt) von über dem zu befindenden selbst gegeben werden.

...es sind einfach zu viele große Probleme, die anstehen. Als damals zur Wende der Ostblock politisch und damit der Kommunismus untergegangen war, herrschte die Auffassung , dass nun alle anderen viel kleineren Probleme gelöst werden könnten. Es bestand keine Kriegsgefahr mehr und alle anderen Konfliktherde schienen sich in der Auflösung begriffen. Es war als wäre die Menschheit endlich auf einem sicheren Weg in die Zukunft - auch für die Interessen des Einzelnen.
Was haben wir heute? Genau das Gegenteil von dem was wir damals glaubten erreicht zu haben. Ein großer Krieg zwischen der NATO und den Russen ist wieder zur größten Gefahr für die Menschheit geworden. Lokale Konflikte erreichten ein nie gekanntes Ausmaß. Elend und Hunger gehören zum Alltag in den Staaten der dritten Welt und auch in den Industriestaaten wächst die Armut i weiter Teile der Gesellschaft. Die Umweltprobleme werden wieder größer. Klimaveränderungen und Kriege lösen bisher nicht gekannte Flüchtlingsströme aus, die Ursachen für politische und soziale Brennpunkte liefern. Die Interessen des Einzelnen ... bei den globalen Problemen unserer Zeit....?

RUMPEL
10.01.2016, 12:03
CDU/CSU löscht grad das deutsche Volk aus und diese Forderungen nach Integration sind ein Teil des Plans, denn wenn jeder Deutscher sein kann, gibt es auch kein deutsches Volk mehr. Es ist beliebig.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article150373481/CSU-will-Fluechtlinge-zwingen-sich-zu-integrieren.html

Hier den Aufreger, in der Äußerung von Kipping zu sehen, ist mehr als dämlich! Und Kipping hat sogar recht, denn aus jedem Erdenbürger einen Deutschen machen zu wollen, ist rassistisch!

So ist es. Deshalb halte ich von Kopftuch- und Burkaverbot auch nicht viel. Im Gegenteil: Auch Muselmänner sollten dazu veranlasst werden, die schicken kleidsamen 3-Viertel-Hosen zu tragen, deren Zwickel in Kniehöhe endet, Mohammed-Gedächtnishosen genannt.

Auf diese Weise erkennt der (richtge) Deutsche schon von weitem, was da auf ihn auf der Straße zukommt.

KALTENBORN
11.01.2016, 08:45
...es sind einfach zu viele große Probleme, die anstehen. Als damals zur Wende der Ostblock politisch und damit der Kommunismus untergegangen war, herrschte die Auffassung , dass nun alle anderen viel kleineren Probleme gelöst werden könnten. Es bestand keine Kriegsgefahr mehr und alle anderen Konfliktherde schienen sich in der Auflösung begriffen. Es war als wäre die Menschheit endlich auf einem sicheren Weg in die Zukunft - auch für die Interessen des Einzelnen.
Was haben wir heute? Genau das Gegenteil von dem was wir damals glaubten erreicht zu haben. Ein großer Krieg zwischen der NATO und den Russen ist wieder zur größten Gefahr für die Menschheit geworden. Lokale Konflikte erreichten ein nie gekanntes Ausmaß. Elend und Hunger gehören zum Alltag in den Staaten der dritten Welt und auch in den Industriestaaten wächst die Armut i weiter Teile der Gesellschaft. Die Umweltprobleme werden wieder größer. Klimaveränderungen und Kriege lösen bisher nicht gekannte Flüchtlingsströme aus, die Ursachen für politische und soziale Brennpunkte liefern. Die Interessen des Einzelnen ... bei den globalen Problemen unserer Zeit....?
Deshalb ist es um so erstaunlicher das u.a. Politiker ernsthaft glauben eine allgemeingültige globale Lösung herbeiführen zu können. Das ist womöglich vollkommen absurd und muß vermutlich zwangsläufig in einem oder mehreren repressiven System(en) münden. Wie schon beschrieben hat aber niemand das Recht die Souveränität des Einzelnen absolutär einzuschränken, weshalb die Verwirklichung selbiger nur in einem fest umschriebenen Raum mit einer Bevölkerung annähernd gleicher soziokultureller Normen zu garantieren ist.

Xenes
11.01.2016, 08:54
Könnte ohne weiteres so sein, wie Du schreibst. Ich frage mich nur, wer denn die neue Herrscherrasse sein könnte? :auro:

Merkel und Kipping haben vermutlich beide den kranken NWO-Plan im Kopf. Herrschen wird danach einzig und allein das Großkapital und das globale Bankensystem (diese Herrschaft ist heute schon im Ansatz vorhanden).

Wir sind dann die rechtlosen Sklaven der Wirtschaftsmächtigen, frei gestellt zum Ausplündern. Um nichts anderes geht es bei diesem dreckigen und kriminellen NWO-Spiel.

Xenes
11.01.2016, 09:01
... die Linke hofft auf die Einwanderung, um ihren Einfluss vergrößern zu können - sie hofft auf das Aufbrechen der alten Strukturen , die immer wieder die großen Parteien an die Macht bringen...
Bei denen werden viele Abgeordnete - zumindest die Basis- von der Zuwanderung nicht begeistert sein, denn ihre Wählerschaft sind mit die Ersten, die im direkten Konkurrenzkampf (Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt) mit den Zugewanderten(EU und Asyl) stehen.
Ich hätte mir von der Linken erhofft, dass sie nicht im vollem Umfang Merkels Flüchtlingspolitik unterstützt, weil sie auch Teile ihrer Wählerschaft verlieren wird. Aber dieser Fehler könnte anderen Parteien helfen...

Nahezu alle Parteien, ganz besonders die Linke und die Grünen, scheinen von den Wirtschaftsmächtigen dermaßen korrumpiert zu sein, dass sie nicht für das Volk arbeiten sondern für Wallstreet, Goldman Sachs und Konsorten! Und deshalb stehen die geschlossen hinter dem Projekt der globalen Geldelite Deutschland mit Illegalen fluten zu lassen, damit die "Märkte" besser entfesselt werden können.

Von dem eigentlichen Sinn der Linken, sich für den deutschen Arbeiter einzusetzen, ist nichts übrig geblieben, die sind wie umgepolt, da kann nur sehr viel Geld eine Rolle spielen.

Dornröschen
11.01.2016, 09:04
Das ist die Zeit in der wir leben. Nur wer behauptet das die Interessen des Einzelnen keine Berücksichtigung mehr finden können? Wer entscheidet das und warum? Hat derjenige überhaupt das Recht dazu bzw. wer hat ihm dieses zugestanden?
Die Legitimation kann immer nur (soweit er keine anderen schädigt) von über dem zu befindenden selbst gegeben werden.


Diese Eliten haben das Desaster doch verschuldet, daß wir diese Zustände haben.

Der Papst verbietet die Pille in den Drittländern. Dazu werden sie ausgeraubt. Man verweigert ihnen, daß sie ihre Resourcen selbst nutzen können und das untermmauert man, indem man ihnen die Bildung verweigert.

Welche Chancen haben solche Völker? Entwicklungshilfe, die keine Entwicklung fördert, sondern ein paar Psychopathen an die Macht hievt, die diese Menschen auf übelste vernichten und foltern.

Wenn jedes Individuum, nach seinen Fähigkeiten leben könnte, hätten die ja keine Macht mehr und die Menschen brauchten vieles gar nicht wovon man sie Abhängig gemacht hat.

KALTENBORN
11.01.2016, 09:21
Diese Eliten haben das Desaster doch verschuldet, daß wir diese Zustände haben...
Alles auf die Eliten zu schieben ist aber recht kurzsichtig. Die Masse der Menschheit spielt (sicher auch aus einem Mangel an Motivation zur Selbstbildung) dabei den willfährigen Handlanger dieses Martyriums.

Siegfriedphirit
12.01.2016, 08:57
Nahezu alle Parteien, ganz besonders die Linke und die Grünen, scheinen von den Wirtschaftsmächtigen dermaßen korrumpiert zu sein, dass sie nicht für das Volk arbeiten sondern für Wallstreet, Goldman Sachs und Konsorten! Und deshalb stehen die geschlossen hinter dem Projekt der globalen Geldelite Deutschland mit Illegalen fluten zu lassen, damit die "Märkte" besser entfesselt werden können.

Von dem eigentlichen Sinn der Linken, sich für den deutschen Arbeiter einzusetzen, ist nichts übrig geblieben, die sind wie umgepolt, da kann nur sehr viel Geld eine Rolle spielen.

völlig richtig von dir erkannt. Die Linken sind gekauft , mit fetten Diäten geschmiert. Sie sollen dem Volk eine funktionierende Demokratie vorgaukeln, indem angebliche Kommunisten mit im polit. System etabliert sein dürfen. Würden die bei der nächsten Bundestagswahl gewählt und sie kämen alleine in Regierungsverantwortung - es würde sich absolut nichts wichtiges ändern - siehe Thüringen.

Siegfriedphirit
12.01.2016, 09:03
Deshalb ist es um so erstaunlicher das u.a. Politiker ernsthaft glauben eine allgemeingültige globale Lösung herbeiführen zu können. Das ist womöglich vollkommen absurd und muß vermutlich zwangsläufig in einem oder mehreren repressiven System(en) münden. Wie schon beschrieben hat aber niemand das Recht die Souveränität des Einzelnen absolutär einzuschränken, weshalb die Verwirklichung selbiger nur in einem fest umschriebenen Raum mit einer Bevölkerung annähernd gleicher soziokultureller Normen zu garantieren ist.

- erst einmal - völlig richtig bemerkt. Aber das in der heutigen Zeit umzusetzen-diesen Freiraum für den Einzelnen zu erhalten wird immer schwieriger. Heute ist es entscheidend wo man rein geboren wird. In einem Land der dritten Welt bei armen Eltern-hat man kaum eine reale Chance sich frei zu entwickeln. Selbst in den Industriestaaten wird es immer schwieriger eine Selbstverwirklichung zu erreichen.

RobinderHut
12.01.2016, 20:16
Kipping ist wie Merkel DDR-FDJ-sozialisiert. Beide scheinen Honeckers Rache zu sein.

Wer keine Integration will, aber ungehemmte Einwanderung, der will mit voller Absicht Chaos. Was bei diesen Ostgewächsen verständlich ist. Für die war Deutschland früher der zu bekämpfende "Klassenfeind", das geht nicht mehr aus den Köpfen raus.
Solche Leute sind natürlich die besten Handlanger der kriminellen NWO-Financiers, die derzeit einen Krieg gegen die Nationalstaatlichkeit Europas führen.
Für die war der Kapitalismus der Klassenfeind, mal unabhängig davon, daß selbst diese Person zu der Zeit noch sehr kindisch gewesen sein dürfte, FDJ kannste daher bei der getrost streichen ...
Mal ganz davon ab, daß Honecker mit "seinen" Ausländern wesentlich rigoroser verfahren ist als alle Bundeskanzler zusammen ...
Dazu kommt, daß Einwandererförderer wie Kohl, Erhard, Adenauer und Co. etc. nicht gerade in der DDR sozialisiert wurden bzw werden konnten, denn dieselben Diskussionen gabs bereits auch wesentlich früher.

Sagt für zitierte und ähnliche Beiträge eigentlich nur aus: Entweder lebt ihr selbst in irgendwelchen vor 30-50 Jahren indoktrinierten Feindbildern oder seid zu dumm, um Entwicklungen zu sehen, die weit vor Merkels Geburt stattfanden.

Wer glaubt, daß wir erst seit 2015 ein Problem haben, sollte sich mal fragen, ob er die Jahrzehnte davor als braver CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE-Wähler einfach eingelullt wurde.

Oder andere Erklärung: Scheiß Spalter! ...