PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nervigsten Promis



Helgoland
28.12.2015, 18:28
Die "t-online"-User scheinen irgendwie nicht so ganz dem Mainstream zu folgen. Kein Wunder, dass die Kommentarfunktion bei "sensiblen" Themen deaktiviert ist:

Zweifelhafte Ehre für Helene Fischer: Die Königin des deutschen Schlagers wurde von unseren Lesern überraschend zum nervigsten Promi des Jahres gekürt. Mit Til Schweiger landete ein weiterer deutscher Topstar auf dem zweiten Platz. Von über 32.000 Usern, die sich an unserer Abstimmung beteiligten, wählten 25,1 Prozent den Schlagerstar auf Platz eins der nervigsten Promis 2015 (Stand: 28.Dezember, 14 Uhr). Schweiger erhielt 22,4 Prozent der Stimmen.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_76505442/die-nervigsten-promis-2015-sind-helene-fischer-und-til-schweiger.html

tabasco
28.12.2015, 18:44
Wayne ...

Kater
29.12.2015, 07:50
Ich hatte auch für Til Schweiger gestimmt. Erst habe ich ja noch Walter Freiwald favorisiert, doch dann habe ich mir dievFrage nochmals durchgelesen: T-Online fragte nach dem nervigsten, und nicht nach dem peinlichsten Promi.

Murmillo
29.12.2015, 07:52
... Erst habe ich ja noch Walter Freiwald favorisiert, ...

Seit wann ist denn der Moderator eines Shopping-Kanals ein Promi ?

Affenpriester
29.12.2015, 09:16
Alle, die ich sehen muss, schalte ich den Fernseher an. Deutsche C-Promis, wo man sich fragt, warum der bekannt ist und man selbst Pfandlaschen in der Bude sucht. Nichtskönner, die ihr Nichtskönnen noch zelebrieren.

Gothaur
29.12.2015, 09:18
Die "t-online"-User scheinen irgendwie nicht so ganz dem Mainstream zu folgen. Kein Wunder, dass die Kommentarfunktion bei "sensiblen" Themen deaktiviert ist:

Zweifelhafte Ehre für Helene Fischer: Die Königin des deutschen Schlagers wurde von unseren Lesern überraschend zum nervigsten Promi des Jahres gekürt. Mit Til Schweiger landete ein weiterer deutscher Topstar auf dem zweiten Platz. Von über 32.000 Usern, die sich an unserer Abstimmung beteiligten, wählten 25,1 Prozent den Schlagerstar auf Platz eins der nervigsten Promis 2015 (Stand: 28.Dezember, 14 Uhr). Schweiger erhielt 22,4 Prozent der Stimmen.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_76505442/die-nervigsten-promis-2015-sind-helene-fischer-und-til-schweiger.html
Wenn Helgoland ein Schiff wäre, würde ich den Schweiger kielholen lassen.
Gruß

Marlen
29.12.2015, 09:22
Ich blättere - oder schalte gleich weiter - wenn ich die Thomallafrauen sehe - oder
Roberto Blanco .....

..... alle DREI sind sowas von hohl ... die taugen noch nicht mal als Witzfigur!

Ätzend!

Helgoland
29.12.2015, 12:31
Wenn Helgoland ein Schiff wäre, würde ich den Schweiger kielholen lassen.
Gruß

Der Erdumfang beträgt ca. 42000km.....

umananda
29.12.2015, 12:34
Keine Ahnung wie man von einem sogenannten Prominenten genervt sein kann, wenn er nicht gerade mit einem liiert ist oder man mit ihm oder ihr in der unmittelbaren Nachbarschaft leben muss.

Servus umananda

Kater
29.12.2015, 12:39
Seit wann ist denn der Moderator eines Shopping-Kanals ein Promi ?

Oder so. Immerhin war er im Dschungelcamp. Ob er nun zur C- oder D-Prominenz gehört, ist die andere Frage.

wtf
29.12.2015, 12:50
Prominenz liegt ja im Auge des Betrachters. Viele sogenannte Prominente sind mir völlig unbekannt, andere ignoriere ich aktiv, wenn sie televisionär erscheinen (Bsp. Dummbrot-Till mit der Kastratenstimme).

Auf ebay-kleinanzeigen.de versucht gerade jemand, eine Rolex zu verscherbeln, deren besonderer Wert darin bestehen soll, vormals einem Dschungelcamper gehört zu haben. Privatinsolvenz des Vorbesitzers ist mittlerweile also wertsteigernd. Wußte ich auch noch nicht.

Rikimer
29.12.2015, 13:08
Die Prominenz. Nervige, mir nichts sagende Gestalten. Da ich kein Fernsehen schaue, bleibt die Belastung mit diesem Geistesmuell der Prominenz in gerade noch ertraeglichen Bahnen. Nur noch von anderen Personen darauf aufmerksam gemacht.

umananda
29.12.2015, 13:27
Die Prominenz. Nervige, mir nichts sagende Gestalten. Da ich kein Fernsehen schaue, bleibt die Belastung mit diesem Geistesmuell der Prominenz in gerade noch ertraeglichen Bahnen. Nur noch von anderen Personen darauf aufmerksam gemacht.

Ja, ich erfahre oft hierzuforum von sogenannten Prominenten ... von denen ich ohne das HPF nie etwas gehört oder gelesen hätte. Es ist schon lustig ... wie sich manche sogenannte Promis antun, nur um darüber lästern zu können.

Servus umananda

umananda
29.12.2015, 13:39
Prominenz liegt ja im Auge des Betrachters. Viele sogenannte Prominente sind mir völlig unbekannt, andere ignoriere ich aktiv, wenn sie televisionär erscheinen (Bsp. Dummbrot-Till mit der Kastratenstimme).

Auf ebay-kleinanzeigen.de versucht gerade jemand, eine Rolex zu verscherbeln, deren besonderer Wert darin bestehen soll, vormals einem Dschungelcamper gehört zu haben. Privatinsolvenz des Vorbesitzers ist mittlerweile also wertsteigernd. Wußte ich auch noch nicht.

Richtig, es liegt im Auge des Betrachters wer nun prominent ist und wer nicht. Bei vielen Menschen existieren Örtlichkeiten, in denen sie eine gewisse Prominenz ausstrahlen. Letztlich sind viele Menschen gleichzeitig prominent und völlig unbekannt. Auch sogenannte Promis haben ihre begrenzte Örtlichkeit in denen sie ihre Prominenz leben können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ein paar Jahren mit einem Kaffeehausbesucher ein nettes Gespräch führte
und am nächsten Tag der Ober mich fragte ... woher ich denn den "Prominenten" kennen würde. Ich wusste es nicht und hätte der Ober nicht danach gefragt, würde ich es immer noch nicht wissen.

Servus umananda

Gothaur
29.12.2015, 13:47
Der Erdumfang beträgt ca. 42000km.....
Hauptsache die Taue sind leer, auf der anderen Seite. :)
Gruß

moishe c
29.12.2015, 14:33
Wenn Helgoland ein Schiff wäre, würde ich den Schweiger kielholen lassen.
Gruß

Versuche es trotzdem! Vielleicht ist Helgoland ja ne "schwimmende Insel"! Weiß man's? :)

Gothaur
29.12.2015, 14:36
Versuche es trotzdem! Vielleicht ist Helgoland ja ne "schwimmende Insel"! Weiß man's? :)
Vielleicht ein riesen Hummer!? Was wohl Helgoland dazu sagt. :)
Gruß

moishe c
29.12.2015, 14:37
Prominenz liegt ja im Auge des Betrachters. Viele sogenannte Prominente sind mir völlig unbekannt, andere ignoriere ich aktiv, wenn sie televisionär erscheinen (Bsp. Dummbrot-Till mit der Kastratenstimme).

Auf ebay-kleinanzeigen.de versucht gerade jemand, eine Rolex zu verscherbeln, deren besonderer Wert darin bestehen soll, vormals einem Dschungelcamper gehört zu haben. Privatinsolvenz des Vorbesitzers ist mittlerweile also wertsteigernd. Wußte ich auch noch nicht.


Ich warte, bis der Fiat Dschingwedschendo vom Papst unter den Hammer kommt, dann trete ich in Aktion!

Warum gerade diese Karre?

Meine erste erwachsene Freundin fuhr einen solchen ... :fizeig:

Und dieses Mädchen war für mich "prominent", aber sowas von ... :)

Chronos
29.12.2015, 14:53
Oooch, da kommt bei mir eine ziemlich lange Litanei zustande.

In der numerischen Reihenfolge des Kotzfaktors:

- Johannes B. Kerner (erspart jede Therapie mit Rhizinusöl);

- Die stunzdumme Andrea Kiewel (Oh mein Gott....)

- Die Geschwister Hoffmann (Kotzkoeffizient im Quadrat)

Tja, und dann natürlich meine ganz besonders kuscheligen Lieblinge: "I freu mi rrrrriesig"-Marianne und Mich.....
(den vollen Vornamen des männlich wirkenden Parts kenne ich nicht, da ich immer spontan zur Fernbedienung greife und die Endung nicht mehr mitbekomme).

So, was wären auf die Schnelle meine schlimmsten Nervensägen. Aber ich muss aufhören, weil sonst der Server explodiert.

Helgoland
29.12.2015, 18:26
Versuche es trotzdem! Vielleicht ist Helgoland ja ne "schwimmende Insel"! Weiß man's? :)

Come here and find out! ;-)

Helgoland
29.12.2015, 18:37
Prominenz liegt ja im Auge des Betrachters. Viele sogenannte Prominente sind mir völlig unbekannt, andere ignoriere ich aktiv, wenn sie televisionär erscheinen (Bsp. Dummbrot-Till mit der Kastratenstimme).

Auf ebay-kleinanzeigen.de versucht gerade jemand, eine Rolex zu verscherbeln, deren besonderer Wert darin bestehen soll, vormals einem Dschungelcamper gehört zu haben. Privatinsolvenz des Vorbesitzers ist mittlerweile also wertsteigernd. Wußte ich auch noch nicht.

Prominent zu sein sagt ja auch nichts über den Wert oder die Qualität des Betroffenen aus. Es gibt eine ganze Reihe "Prominenter", auf welche die Menschheit gut hätte verzichten können.

Veruschka
30.12.2015, 10:53
Kim Kardashian nur auf Platz 5 ?!