PDA

Vollständige Version anzeigen : So ticken die Linken



Daytrader84
28.12.2015, 16:49
Dank einer Bekannten, die auf Facebook alles liked, was gegen Nazis ist, bekomme ich viele Beiträge aus dem roten Sumpf angezeigt.

Bei einigen Beiträgen zieht es einem glatt die Socken aus.

52931
52932

Sowas etwa.

Und es erquicket mein Herz, dass führende Grünen- und Linken-Politiker bei denen mitlaufen.

Wer ist denn nun wirklich das Pack?

Agram
28.12.2015, 16:52
Wieso gehen sie dann nicht nach Saudi Arabien?

Affenpriester
28.12.2015, 17:00
Dank einer Bekannten, die auf Facebook alles liked, was gegen Nazis ist, bekomme ich viele Beiträge aus dem roten Sumpf angezeigt.Bei einigen Beiträgen zieht es einem glatt die Socken aus.5293152932Sowas etwa.Und es erquicket mein Herz, dass führende Grünen- und Linken-Politiker bei denen mitlaufen.Wer ist denn nun wirklich das Pack?Mir ist wurscht, wofür behinderte Menschen sich stark machen.Sollen die doch machen und quatschen! Sind halt Idioten, die sich für gescheiter und anständiger halten. Lass sie doch in dem Glauben und sich darüber freuen! Ich will die Welt nicht retten, denn die Menschen darin sind doof. Da gibts nichts zu retten.

Daytrader84
28.12.2015, 17:01
Mir ist wurscht, wofür behinderte Menschen sich stark machen.Sollen die doch machen und quatschen! Sind halt Idioten, die sich für gescheiter und anständiger halten. Lass sie doch in dem Glauben und sich darüber freuen! Ich will die Welt nicht retten, denn die Menschen darin sind doof. Da gibts nichts zu retten.

Mir ist das nicht ganz so wurscht.
Ich will nicht in einem Gottesstaat leben, du vielleicht?

Es zeichnet sich da jedenfalls gerade eine interessante Symbiose zwischen Linksradikalen und Islamisten ab.
Hauptsache weg mit dem verhassten Deutschland!

Valdyn
28.12.2015, 17:05
Wieso gehen sie dann nicht nach Saudi Arabien?

Die Saudis wollen keine Nestbeschmutzer.

Affenpriester
28.12.2015, 17:10
Mir ist das nicht ganz so wurscht.Ich will nicht in einem Gottesstaat leben, du vielleicht?Es zeichnet sich da jedenfalls gerade eine interessante Symbiose zwischen Linksradikalen und Islamisten ab.Hauptsache weg mit dem verhassten Deutschland!Ich will gar nichts. Ich find den aktuellen Staat auch nicht toll.Würde auch nicht unter Sozialisten oder Kommunisten leben wollen. Alle wollen meine Freiheit beschneiden ... auch die selbsternannten Demokraten. In Deutschland war das immer so. Wozu sollte ich mich aufregen und einen Idioten durch einen anderen Idioten ersetzen. Mir zwingt niemand Allah auf, ohne dass ed Tote gibt. Is mir scheißegal, wer mich in die Ecke treibt. Ich bin ein ruhiger Mensch aber wenn ich mich verteidigen muss, wird das hier zum Schlachthaus. Also treibe ich auch andere nicht in die Ecke. Ich hab keine Ideale, die besser sind als irgendwelche anderen Ideale ... ich bin nur eine Art Beobachter. Ich will nur mrine Ruhe vor den ganzen Affen haben und da unterscheide ich nicht zwischen Ethnien oder Religionen.

frundsberg
28.12.2015, 17:25
Dank einer Bekannten, die auf Facebook alles liked, was gegen Nazis ist, bekomme ich viele Beiträge aus dem roten Sumpf angezeigt.

Bei einigen Beiträgen zieht es einem glatt die Socken aus.

52931
52932

Sowas etwa.

Und es erquicket mein Herz, dass führende Grünen- und Linken-Politiker bei denen mitlaufen.

Wer ist denn nun wirklich das Pack?


Was ist denn an den Kommentaren "links"?

Ist deine Freundin Arbeiterin?
Ist sie Handwerkerin?
Angestellte?

Ich schätze mal, sie ist Beamtin. Juristin. Studierte. Lehrerin. Sozialpädagogin. Oder ähnliches.
Was bezeichnest du studierten Abschaum als "links".

Ich verteidige diesen Deutschenabschaum nicht. Aber ich weigere mich, solche Deutschenhasser als "links" zu bezeichnen, nur weil es dieser rechte Staat tut.
Daß Deutsche blöde oder gleichgültig sind und sie sich nicht um die Ursprünge des links/rechts-Schemas kümmern - geschenkt.

Daytrader84
28.12.2015, 17:31
Studentin ist sie.

Putinversteher
28.12.2015, 17:45
Studentin ist sie.
Dazu fällt mir was ein?
Wie kommt es, dass die Studierenden, die man ja eigentlich als intelligent eher vermuten würde, in Wahrheit viel dümmer sind als die nicht studierten?
Ist bestimmt eh nur in der BRD GMBH so.

Truitte
28.12.2015, 17:48
Dazu fällt mir was ein?
Wie kommt es, dass die Studierenden, die man ja eigentlich als intelligent eher vermuten würde, in Wahrheit viel dümmer sind als die nicht studierten?
Ist bestimmt eh nur in der BRD GMBH so.
ich kenne viele "Nichtstudierte", die ein wesentlich höheres Arbeitseinkommen haben als Studierte!:?

Daytrader84
28.12.2015, 17:50
Dazu fällt mir was ein?
Wie kommt es, dass die Studierenden, die man ja eigentlich als intelligent eher vermuten würde, in Wahrheit viel dümmer sind als die nicht studierten?
Ist bestimmt eh nur in der BRD GMBH so.

Die Beiträge, die ich hier ausgewählt habe, schreibt nicht sie.
Sie liked sie auch nicht.
Sie liked aber die Seiten, auf denen solch ein Dreck verbreitet wird.

frundsberg
28.12.2015, 20:14
Studentin ist sie.

Ich habe auch studiert und bin trotzdem nicht gegen mein Volk. Ich sage mal soviel, daß aus einem Oben/Unten-Schema ("Rechts/Links) ein "ich bin anti-national, also links" werden konnte liegt daran, daß die Feinde eben schlau sind. Und die Deutschen desinteressiert.

Es ist klar, daß die Banken/Wirtschaft/Massenmedien/Parteienbonzen von CSU bis Grüne keine "Linken" sind, da sie eine imperialistische One-World-Ordnung ganz ohne Völker anstreben. Wenn Deutsche so scheiße sind und solch eine faschistoide-rechtsextreme Agenda der Mächtigen und Reichen geil finden, ok. Sich dann aber als "links" zu bezeichnen zeigt nur die ganze Widerlichkeit und Heuchelei charakterloser Lumpen- und Verrätergestalten.

Deine Kollegin hat sicherlich noch nie in der Montage oder am Hochofen gearbeitet. Der Arbeiter (links, als Synonym für die große Masse des Volkes, jedenfalls war es früher so) will sicher nicht seine Nation, sein Volk abschaffen und auflösen. Studierte BRD Gören und Wixxxx, finden soetwas cool. Es sind rechts-extreme Faschos, denn sie sind garantiert nicht für Volksentscheide. Die Mehrheit der Deutschen will auch heute nicht verschwinden. Ginge es über Abstimmungen, wären sicherlich 78 Prozent gegen die eigene Auslöschung, die die CDU/CSU unter Merkel nun beschleunigt hat.

Ich sage es mal so, deine Studentenkollegin ist eine, die Völkermord und Kolonialismus "geil" findet. Auch wenn hier das deutsche Volk betroffen ist.
Kein anständiger Mensch will mit solchen haßzerfressenden Menschen wirklich befreundet sein.

Oder magst du Menschen, die die Ausrottungsagenda der Christdemokraten als tolle Sache verniedlichen? Das sind wahre Faschisten.
Keinen Fußbreit den Faschisten. Auch wenn es anti-deutsche Faschisten sind. Erst recht dann nicht. Oder?

frundsberg
28.12.2015, 20:16
http://www.***************/images/karte_klein.jpg

Für Interessierte: zum Thema Antifa und Co., siehe oben.

sunbeam
28.12.2015, 20:16
Dank einer Bekannten, die auf Facebook alles liked, was gegen Nazis ist, bekomme ich viele Beiträge aus dem roten Sumpf angezeigt.

Bei einigen Beiträgen zieht es einem glatt die Socken aus.

52931


52932

Sowas etwa.

Und es erquicket mein Herz, dass führende Grünen- und Linken-Politiker bei denen mitlaufen.

Wer ist denn nun wirklich das Pack?

Oh Gott. Goethe tot und sowas lebt noch!

Daytrader84
28.12.2015, 20:20
Ich sage es mal so, deine Studentenkollegin ist eine, die Völkermord und Kolonialismus "geil" findet. Auch wenn hier das deutsche Volk betroffen ist.
Kein anständiger Mensch will mit solchen haßzerfressenden Menschen wirklich befreundet sein.

Ich glaube, die findet gar nichts geil, weil sie sich aus Naivität keine allzu großen Gedanken macht.
Eher nehme ich an, irgendein Lehrer hat ihr mal erzählt, dass es gut sei, "gegen Nazis" zu sein und dann hat die Dynamik -wohl innerhalb der Peer-Group- ihren Lauf genommen.
Böse Absichten will ich ihr nicht unterstellen. Vielmehr Blauäugigkeit.

Schlummifix
28.12.2015, 20:25
Das sind doch nur dumme Schreikinder, die Aufmerksamkeit wollen.
Würden sie Deutschland wirklich hassen, würden sie sich doch endlich aus diesem Land verpissen ! Aber das tun sie ja nicht.
Deshalb kann man solche Kinder nicht ernst nehmen.

Ihr ganzes Geplärre beweist doch, dass ihnen Deutschland eben nicht egal ist.
Wenn mir etwas wirklich egal ist, verpisse ich mich woanders hin.

tabasco
28.12.2015, 20:31
Was ist denn an den Kommentaren "links"?

Ist deine Freundin Arbeiterin?
Ist sie Handwerkerin?
Angestellte?

Ich schätze mal, sie ist Beamtin. Juristin. Studierte. Lehrerin. Sozialpädagogin. Oder ähnliches.
Was bezeichnest du studierten Abschaum als "links".

Ich verteidige diesen Deutschenabschaum nicht. Aber ich weigere mich, solche Deutschenhasser als "links" zu bezeichnen, nur weil es dieser rechte Staat tut.
Daß Deutsche blöde oder gleichgültig sind und sie sich nicht um die Ursprünge des links/rechts-Schemas kümmern - geschenkt.

Wo ist das Problem, linken Abschaum als solchen zu bezeichnen? Wo ist das Problem, rechten Abschaum als solchen zu bezeichnen?

tabasco
28.12.2015, 20:33
Oh Gott. Goethe tot und sowas lebt noch!
Warum kann Dieter Bohlen eigentlich sprechen und ein Cocker Spaniel nicht, fragte mal der Kalkofe ....

Daytrader84
28.12.2015, 20:36
Das sind doch nur dumme Schreikinder, die Aufmerksamkeit wollen.
Würden sie Deutschland wirklich hassen, würden sie sich doch endlich aus diesem Land verpissen ! Aber das tun sie ja nicht.
Deshalb kann man solche Kinder nicht ernst nehmen.

Ihr ganzes Geplärre beweist doch, dass ihnen Deutschland eben nicht egal ist.
Wenn mir etwas wirklich egal ist, verpisse ich mich woanders hin.


Und da liegt das Problem:
Stellt sich ein "Rechter" hin und will die Demokratie zugunsten irgendeiner anderen Regierungsform abschaffen, dann gibt es einen riesigen Aufschrei und die Justiz ist auch gleich zur Stelle.

Sympathisieren Linke mit einem Gottesstaat, so wird in der Öffentlichkeit überhaupt nicht darüber gesprochen, geschweige denn, dass da irgendein Staatsanwalt drauf einsteigt.

tabasco
28.12.2015, 20:37
(...)
Sie liked aber die Seiten, auf denen solch ein Dreck verbreitet wird.

Und abonniert diese ja auch :-)

Also nichts gegen die Meinungsfreiheit, ich wollte nur feststellen ...

frundsberg
28.12.2015, 20:39
Ich glaube, die findet gar nichts geil, weil sie sich aus Naivität keine allzu großen Gedanken macht.
Eher nehme ich an, irgendein Lehrer hat ihr mal erzählt, dass es gut sei, "gegen Nazis" zu sein und dann hat die Dynamik -wohl innerhalb der Peer-Group- ihren Lauf genommen.
Böse Absichten will ich ihr nicht unterstellen. Vielmehr Blauäugigkeit.

Verstehe. Tja, was soll man sagen. Deutschland geht nicht grundlose dem Faschismus der Globalisten entgegen. Zu jedem jungen Menschen, den der BRD-Staat in eine Bombe gegen das Volk umdrehen konnte, zu jedem dieser Menschen gehören genau zwei Eltern. Wenn der Staat also seine Lüge durchdrücken kann dann nur, weil die Eltern zu schwach, feige oder gleichgültig gewesen waren, der Lüge entgegenzutreten. Eltern sind keine guten Eltern, wenn sie ihre Kinder mit Geschenken überhäufen. Auch arme Eltern können gute Eltern sein, wenn sie ihr Kind lieben, es anständig erziehen und dafür kämpfen, daß auch die eigenen Kinder eine lebenswerte Heimat haben. CDU-wählen und sonst sagen, mir alles egal, so eine Haltung führt immer in Faschismus. Daß dieser nun über die Christdemokraten eingespielt wird, ist ziemlich genial, wenn auch offensichtlich.

Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Den Deutschen war nach 45 vieles egal, Hauptsache Arbeit und Kohle. Der pure Materialismus eben. Ob so ein Volk überlebensfähig ist, wage ich zu bezweifeln. Der Westdeutsche bekommt genau das, was ihn seit Jahren nicht mehr interessiert. Eine Zukunft ohne Hoffnung. Ein Zukunft, die gegen seinen Nachwuchs ist. Eine Regierung, wie sie antideutscher nicht sein kann.

Aber die BRD-Bonzen werden damit nicht durchkommen. Irgendwann wird sich wieder das Gute durchsetzen.

Affenpriester
28.12.2015, 20:43
Wo ist das Problem, linken Abschaum als solchen zu bezeichnen? Wo ist das Problem, rechten Abschaum als solchen zu bezeichnen?

Abschaum lässt sich selbst meist ungern als Abschaum bezeichnen.

Daytrader84
28.12.2015, 20:52
Abschaum lässt sich selbst meist ungern als Abschaum bezeichnen.

Was das angeht, bin ich bei Tabasco.

Allerdings regt mich eine Sache momentan mehr auf als alles andere:
Wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim angezündet wird, dann ist das ein krimineller Akt und in jeder Hinsicht abzulehnen, keine Frage.
Es heißt dann, "die Rechten" wären dafür verantwortlich.
Und jeder, der es auch nur wagt, öffentlich die Asylpolitik zu kritisieren, wird dann als "geistiger Brandstifter" diffamiert.
Politik und Medien ziehen da fleißig mit.
So traut sich kaum noch jemand, das Maul aufzumachen.

Wenn aber ein Linker die Abschaffung des Staates notfalls zugunstes einer Theokratie wie in Saudi-Arabien fordert oder bei einer "Demonstration" mal wieder Verletzte durch autonome Randalierer zu beklagen sind, dann heißt es:
"Das sind ja nicht DIE Linken."
In Wirklichkeit sind es aber GENAU DIE, mit deren Hintermännern sich führende Politiker bei Aufmärschen zusammenschließen.
In diesem Fall erfolgt weder durch Medien, noch durch Politik noch durch Justiz eine Pauschalverurteilung, stattdessen wird bedarfsweise zwischen "guten" und "schlechten" Linken unterschieden, gerade so, wie es gerade genehm ist.

Und das ist nunmal zum Erbrechen.

-jmw-
01.01.2016, 17:38
[...] Wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim angezündet wird, dann ist das ein krimineller Akt [...]
Frag mal die, die's tun, die werden's "Notwehr" oder einen "übergesetzlichen Notstand" nennen.
Kriminalität und Verbrechen klaffen halt manchmal auseinander, wir werden diese Tatsache in den nächsten Jahren noch sattsam lernen (müssen).
Frag mal 'n 80-jährigen deutschen Juden wie das ist, diese Sache mit dem "illegal".