PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlings WGs und die neue Generation von GutMenschen...



black_swan
28.12.2015, 16:13
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

latrop
28.12.2015, 16:19
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

Hm,
besser ein Schwuler, als ein IS-Terrorist oder konservativer Musel.

tabasco
28.12.2015, 16:19
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html
Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

Kannst Du kurz schildern, worum er geht? Für alle, die arbeiten und kein Video sich reinziehen können?

latrop
28.12.2015, 16:20
Kannst Du kurz schildern, worum er geht? Für alle, die arbeiten und kein Video sich reinziehen können?

Die brauchen auch keine schriftliche Erklärung.
Höre doch selbst, Fuulbalg.

Agram
28.12.2015, 16:20
Kannst Du kurz schildern, worum er geht? Für alle, die arbeiten und kein Video sich reinziehen können?

Ein 23-jähriger Person teilt sein WG mit einen "Flüchtlinge" aus Iran und jetzt spricht wie toll er ist und so weiter.

Bruddler
28.12.2015, 16:21
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....


Sebastian ist iranischer Flüchtling :haha: :haha: :haha: Unsere tägliche Volksverarschung.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 16:28
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

Soll wohl ein Vorbild für alle BRDlinge werden. WG mit Flüchtling wird möglicherweise DER Trend 2016.

Daytrader84
28.12.2015, 16:28
Dann können die linksversifften Studis gemeinsam mit den Islamisten an der Zerstörung des Staates arbeiten.
Eine Win-Win-Situation.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 16:30
Kannst Du kurz schildern, worum er geht? Für alle, die arbeiten und kein Video sich reinziehen können?

Diverse Deutsche sind so glücklich endlich eine WG mit Flüchtlingen bilden zu können. Ein jahrelanger Traum geht für viele damit in Erfüllung.

Rumburak
28.12.2015, 16:32
Ein 23-jähriger Person teilt sein WG mit einen "Flüchtlinge" aus Iran und jetzt spricht wie toll er ist und so weiter.

Tolles Thema. Warum nicht Hundert davon täglich und alles regen sich so schön auf.
Man fühlt sich hier immer mehr, wie auf dem Klo der Bildzeitung.

cc2
28.12.2015, 16:33
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

...woher wusste ich schon bei den ersten Bildern das der/die schwul sind :?

ALI_WITZGÜR
28.12.2015, 16:37
Dieser Flüchtling ist maximal ein kleines finanzielles Problem, das sehe ich sofort. Er kostet vielleicht etwas Geld am Anfang, aber er wird schon irgendwann auf eigenen Beinen stehen. Das Problem sind die primitiven und aggressiven "Flüchtlinge".

Menetekel
28.12.2015, 16:39
:haha: :haha: Unsere tägliche Volksverarschung.

Und sowas wird aufgetischt, damit die stumpfe, nicht selbstdenkende Masse, den Schuß weiterhin verträumt. Wenn es dann zum Knall kommt, wird man wieder die haben, welche ja nichts dagegen unternommen haben. Selbst in der eigenen Sippe sind solch "erzogene" Schwachmaten zu finden. Zum Glück hat man die nicht täglich auf der Matte stehen, weil es sonst zu Zusammenstößen kommen würde. Wenn die mal in der Scheiße stehen, bedauern? Aber nur wenn dafür sehr viel freie Zeit vorhanden sein sollte.

Agram
28.12.2015, 16:41
Tolles Thema. Warum nicht Hundert davon täglich und alles regen sich so schön auf.
Man fühlt sich hier immer mehr, wie auf dem Klo der Bildzeitung.
Ich kann nicht verstehen wieso sind sie so besese von dem. Was sehen die Linken im die Moslems?

marion
28.12.2015, 16:41
Diverse Deutsche sind so glücklich endlich eine WG mit Flüchtlingen bilden zu können. Ein jahrelanger Traum geht für viele damit in Erfüllung.

bis zu dem Tag wo der Flüchtige sagt: Du seien zwar lieber Mensch, abber Allah mir befohlen dir Kopf abschneiden, weil nix Moslem du seien:) ich gönne es ihnen, sie werden selbst dann ihr Räfudschieee Welcome Plakat an den Zaun nageln, wenn ihr Kopf schon auf auf selbigen aufgespiesst ist :)

Anne Bonny
28.12.2015, 16:42
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

He, ein Schwuler Christ aus dem Iran hat einen wirklichen Grund, um nach Asyl zu bitten!

Menetekel
28.12.2015, 16:42
...woher wusste ich schon bei den ersten Bildern das der/die schwul sind :?

Gesammelte Lebenserfahrung ist eben die beste Schule, welche ein denkender Mensch machen kann. Das Leben bringt eben genau solche Erkenntnisgrundlagen. Für mich schon seit langer Zeit so, daß man solche am Gang erkennt und an ihrem restlichen Habitus.

Agram
28.12.2015, 16:44
He, ein Schwuler Christ aus dem Iran hat einen wirklichen Grund, um nach Asyl zu bitten!
Wie willst du wissen dass er nicht Moslem ist das Taqyya macht? Ausserdem Iran ist kein Kriegsgebiet und deshalb ist er kein Flüchtling. Er könnte doch für Asyl bewerben.

cc2
28.12.2015, 16:47
Gesammelte Lebenserfahrung ist eben die beste Schule, welche ein denkender Mensch machen kann. Das Leben bringt eben genau solche Erkenntnisgrundlagen. Für mich schon seit langer Zeit so, daß man solche am Gang erkennt und an ihrem restlichen Habitus.

:dg:

marion
28.12.2015, 17:23
He, ein Schwuler Christ aus dem Iran hat einen wirklichen Grund, um nach Asyl zu bitten!

wenn er den Test mit einem 35cm langen Negerschwanz besteht ;) ich hab mal aus dem Ruhrpott gelesen, dass dort auch die Tunesier die Masche anwenden, später wurde dann eine "Schwuchtel" beim Vergewaltigungsversuch an einer Bleichgesichtigen erwischt :(

Anne Bonny
28.12.2015, 17:33
Wie willst du wissen dass er nicht Moslem ist das Taqyya macht? Ausserdem Iran ist kein Kriegsgebiet und deshalb ist er kein Flüchtling. Er könnte doch für Asyl bewerben.

Lieber Agram, "Sebastian" hat doch um Asyl gebeten. Er wohnte im Asylantenheim. Und ein Mensch, der in seinem Land wegen der politischen Verhältnisse mit dem Tode bedroht ist, und das ist er als Schwuler im Iran, hat durchaus das Recht, bei uns Asylantrag zu stellen.

Als Schwuler wird er wohl eher nicht das Bedürfnis haben, Taqyya zu machen. :D

Übrigens, eine schiitische Missionierung und Infiltration fürchten die Führer sunnitischer Staaten!


PS: Bist du Kroate und stammst aus Zagreb?

Anne Bonny
28.12.2015, 17:46
wenn er den Test mit einem 35cm langen Negerschwanz besteht ;) ich hab mal aus dem Ruhrpott gelesen, dass dort auch die Tunesier die Masche anwenden, später wurde dann eine "Schwuchtel" beim Vergewaltigungsversuch an einer Bleichgesichtigen erwischt :(

Na, dann ist zu hoffen, dass der zarte "Sebastian" nicht so eine boshafte "Schwuchtel" ist.

Neugier72
28.12.2015, 17:50
He, ein Schwuler Christ aus dem Iran hat einen wirklichen Grund, um nach Asyl zu bitten!
Bitten kann er tatsächlich mal, stimmt.
Welche gute Ausrede der Invasoren findest dann du als grenzwertig?

ERNEUERER
28.12.2015, 17:52
Frisches Blut für die Berliner-Schwulen-Club-Szene ... das deutsche Studentchen bekommt bei Einführung 'n Freistoß/Drink:haha:

Agram
28.12.2015, 18:05
Lieber Agram, "Sebastian" hat doch um Asyl gebeten. Er wohnte im Asylantenheim. Und ein Mensch, der in seinem Land wegen der politischen Verhältnisse mit dem Tode bedroht ist, und das ist er als Schwuler im Iran, hat durchaus das Recht, bei uns Asylantrag zu stellen.

Als Schwuler wird er wohl eher nicht das Bedürfnis haben, Taqyya zu machen. :D

Übrigens, eine schiitische Missionierung und Infiltration fürchten die Führer sunnitischer Staaten!


PS: Bist du Kroate und stammst aus Zagreb?

Die schiitischen muslime sind mehr zivilisiert als sie Sunniten. Ja, ich bin Kroate und wohne in Zagreb.

Schwabenpower
28.12.2015, 18:28
Lieber Agram, "Sebastian" hat doch um Asyl gebeten. Er wohnte im Asylantenheim. Und ein Mensch, der in seinem Land wegen der politischen Verhältnisse mit dem Tode bedroht ist, und das ist er als Schwuler im Iran, hat durchaus das Recht, bei uns Asylantrag zu stellen.

Als Schwuler wird er wohl eher nicht das Bedürfnis haben, Taqyya zu machen. :D

Übrigens, eine schiitische Missionierung und Infiltration fürchten die Führer sunnitischer Staaten!


PS: Bist du Kroate und stammst aus Zagreb?
Zähle mal die Länder zwischen BRD und seiner Heimat, in denen Schwule nicht verfolgt werden. Fällt Dir was auf?

Schwabenpower
28.12.2015, 18:29
Die schiitischen muslime sind mehr zivilisiert als sie Sunniten. Ja, ich bin Kroate und wohne in Zagreb.
Dobre Dan :cool:
(mehr kann ich auch nicht)

Agram
28.12.2015, 18:35
Dobre Dan :cool:
(mehr kann ich auch nicht)

Ah, ist auch gut. :D

Schwabenpower
28.12.2015, 18:37
Ah, ist auch gut. :D
Mein Nachbar ist Kroate aus Otocac.

Agram
28.12.2015, 18:39
Mein Nachbar ist Kroate aus Otocac.

Sende ihm viele Grüsse. :D

Schwabenpower
28.12.2015, 18:41
Sende ihm viele Grüsse. :D
Morgen abend, da grillen wir wieder zusammen.

Towarish
28.12.2015, 18:45
"Die Flüchtlings WG" könnte genauso gut der Titel einer dummen Fernsehshow auf RTL 2 sein.

Gefolgt von "Flüchtling sucht Frau" und "Pässetausch".

Xenes
28.12.2015, 18:46
http://www.spiegel.de/video/fluechtlinge-willkommen-wg-in-berlin-video-video-1586769.html

Ich lasse es mal so stehen, wage keine Worte...weil ich sonst wieder ausrasten würde....

Er hat 12.000,-- (zwölftausend) Euro für die Schlepper bezahlt.

Der monatliche Durchschnittslohn im Iran beträgt ca. 350,-- Euro.

Der junge Mann hat also das dreifache durchschnittliche Jahresgehalt für die Schlepper bezahlt.

Der kommt garantiert aus einer reichen Familie.

Und dann hätte ich noch zwei Fragen: Gilt Schwulsein als Asylgrund? Herrscht im Iran Krieg (ohne dass wir davon erfahren) oder warum meint er sich als "Flüchtling" bezeichnen zu können?

Agram
28.12.2015, 18:52
Morgen abend, da grillen wir wieder zusammen.

Was wird ihr grillen? Ich hoffe etwas wie dass hier.

http://www.zadarskilist.hr/media/base/janjetina.JPG

Dass ist janjetina und sehr küstlich.

Anne Bonny
28.12.2015, 18:52
Die schiitischen muslime sind mehr zivilisiert als sie Sunniten. Ja, ich bin Kroate und wohne in Zagreb.

Die Schiiten aus dem Iran, die ich kannte, waren alle sehr gebildet und zivilisiert - und Atheisten geworden. :D

Mit Kroaten habe ich beruflich und privat beste Erfahrungen gemacht! Weißt du, dass es eine Theorie gibt, dass die Kroaten ein wahrscheinlich aus Iran stammendes Volk sind?

Schwabenpower
28.12.2015, 19:07
Was wird ihr grillen? Ich hoffe etwas wie dass hier.

http://www.zadarskilist.hr/media/base/janjetina.JPG

Dass ist janjetina und sehr küstlich.
Ich besorge die Steaks, Drazen wohl irgendwas kroatisches. War bisher immer lecker.

Agram
28.12.2015, 19:10
"Die Flüchtlings WG" könnte genauso gut der Titel einer dummen Fernsehshow auf RTL 2 sein.

Gefolgt von "Flüchtling sucht Frau" und "Pässetausch".
Ich glaube ihr alle sollten RTL ignoriren. Dieses TV verblöded den Verstand.

Agram
28.12.2015, 19:16
Die Schiiten aus dem Iran, die ich kannte, waren alle sehr gebildet und zivilisiert - und Atheisten geworden. :D

Mit Kroaten habe ich beruflich und privat beste Erfahrungen gemacht! Weißt du, dass es eine Theorie gibt, dass die Kroaten ein wahrscheinlich aus Iran stammendes Volk sind?
Der Grund wieso die Schiiten besser sind hängt dawon dass ihre Kultur von dem Persen eingeflüsst war. Die Persen waren immer mehr Intelektuär als die Araber. Auch in die Schiiten Islam gibt einen Papst-Figur der geb ihnen nicht das Recht Terroranschlage zu machen. Deswegen sind sie besser.

Ja, iche kenne die Theorie doch persönlich glaube ich nicht an dass. Der Grundlage der Theorie sind alte Steintäffel gefunden in der Ukraine.

Agram
28.12.2015, 19:17
Ich besorge die Steaks, Drazen wohl irgendwas kroatisches. War bisher immer lecker.
Dass ist gut so. Es muss vieles Fleisch geben und dass macht es kroatissches essen.

Krabat
28.12.2015, 19:17
Die Schiiten aus dem Iran, die ich kannte, waren alle sehr gebildet und zivilisiert - und Atheisten geworden. :D

Mit Kroaten habe ich beruflich und privat beste Erfahrungen gemacht! Weißt du, dass es eine Theorie gibt, dass die Kroaten ein wahrscheinlich aus Iran stammendes Volk sind?

Die Anne hat viel Erfahrung mit den Südmännern - die Südmänner mit Anne sicher auch.

tabasco
28.12.2015, 19:18
12000 für einen Schlepper? Den geht es aber gut.

Anne Bonny
28.12.2015, 19:22
Er hat 12.000,-- (zwölftausend) Euro für die Schlepper bezahlt.

Der monatliche Durchschnittslohn im Iran beträgt ca. 350,-- Euro.

Der junge Mann hat also das dreifache durchschnittliche Jahresgehalt für die Schlepper bezahlt.

Der kommt garantiert aus einer reichen Familie.

Und dann hätte ich noch zwei Fragen: Gilt Schwulsein als Asylgrund? Herrscht im Iran Krieg (ohne dass wir davon erfahren) oder warum meint er sich als "Flüchtling" bezeichnen zu können?

Grundsätzlich bin ich für eine Aussetzung des Asylrechts und das europaweit!

Sollte der junge Iraner tatsächlich homosexuell sein, droht ihm im Iran Aufhängen am Halse, bis der Tod eintritt. Hier würde ich eine Ausnahme machen und ihn hier studieren lassen.

Schwabenpower
28.12.2015, 19:28
Dass ist gut so. Es muss vieles Fleisch geben und dass macht es kroatissches essen.
Der Salat ist für die Weiber :D

Anne Bonny
28.12.2015, 19:30
Die Anne hat viel Erfahrung mit den Südmännern - die Südmänner mit Anne sicher auch.

Du halte mal dein unchristliches Schandmaul! :lach: :lach: :lach:

Leberecht
28.12.2015, 19:34
Kannst Du kurz schildern, worum er geht? Für alle, die arbeiten und kein Video sich reinziehen können?
Tabascos Bitte möchte ich mich anschließen. Muß zwar nicht mehr ´arbeiten´, aber die verbleibende Lebenszeit wird immer knapper.

tabasco
28.12.2015, 19:37
Tabascos Bitte möchte ich mich anschließen. Muß zwar nicht mehr ´arbeiten´, aber die verbleibende Lebenszeit wird immer knapper.
Ich habs mit nun angehört. Alles wichtiges steht hier bereits im Strang. Zum Kotzen und Weglaufen.

Leberecht
28.12.2015, 20:09
Ich habs mit nun angehört. Alles wichtiges steht hier bereits im Strang. Zum Kotzen und Weglaufen.
Wie meinen?

marion
28.12.2015, 20:19
ich hab mir jetzt mal das Video angesehen; Jan 23 Azubi und seine Wohnsituation hat sich durch Basti verbessert, ich kotze gleich mein Abendbrot raus :( entweder wird der Jan auch zur Schwuchtel oder der Basti macht sich mal über die Blondine her ;) und perspektivisch hat der Basti im Bundeshauptsadtslum genug Möglichkeiten sich nach seinen Fähigkeiten zu entfalten :)

Ich hab voriges Jahr mal einen Vortrag von jemanden gesehen, der 10 und 13 im Iran war, mag sein das er nicht alles gesehn und mitbekommen hat, auf jedenfall ist Vieles nur Greuelpropaganda was hier über den Iran erzählt wird. Mit einer Volksgruppe haben sie dort aber die gleichen Probleme, wie hier: Die Zigeuner, nur dass sie dort eine harte Ansage bekommen und nicht wie hier von irgendwelchen Gutmenschen_Innen gepampert werden

daneben ist gleich noch ein Video von Fallingbostel: Riesige Engländerkaserne schön eingezäünt und großer Exerzierplatz :) und nur 2300 Invasoren drin, passen mindestens 20.000 rein, das arme Falling :( und dich hab mal ein halbes Jahr direkt an der Ausfallstrasse der Offizierssiedlung gewohnt, der Krach war aber unerträglich und nix wie weg :) ich muss nächstes Jahr mal wieder hinfahren um auch im Panzermuseum in Munster mal wieder zu gucken, was es Neues gibt, dort hat mittlerweile auch ein pazifistischer Gutmensch das Sagen, nicht das eines Tages auch alles im Hangar verschwindet, wie in Dresden :(

tabasco
28.12.2015, 20:21
Was mir noch aufgefallen ist ... der Asylsuchende bekommt seinen Aufenthaltstitel halbjährlich verlängert? Nein, was? Ich traute meinen Ohren nicht ...

latinroad
01.01.2016, 00:20
Laßt doch dumme Menschen dumm sein. Wahrscheinlich gibt es jetzt bei Studenten das Fach "Wie dumm bin ich" !