PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble will "Dumpfbacken" von der AfD bekämpfen

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 19:30
Fragt sich nur wie er das "alles dafür tun" anstellen will? :?
4,99% dürften für die AfD wohl genug sein? :hmm:
Wer ist ausserdem eine Dumpfbacke, der der 1-2 Millionen Asylanten ungehindert ins Land lässt oder der der sich darüber aufregt?
Aber man sieht, dass sie nichts mehr fürchten als das, dass in ihrer gemütlichen Berliner-Käseglocke eine AfD einzieht.

Deutscher Finanzminister nennt AfD "Dumpfbacken"

Der CDU-Politiker will selbst "alles dafür tun", dass auch in den Bundestag keine rechtspopulistische Partei einzieht...

weiter:http://derstandard.at/2000028112894/Deutscher-Finanzminister-nennt-AfD-Dumpfbacken

oder

Schäuble will "Dumpfbacken" von der AfD bekämpfen

weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-und-die-dumpfbacken-der-afd-a-1069554.html

Cybeth
26.12.2015, 19:38
Fragt sich nur wie er das anstellen will? :? 4,99% dürften für die AfD wohl genug sein? :hmm:
Aber man sieht, dass sie nichts mehr fürchten als das, dass in ihrer gemütlichen Berliner-Käseglocke eine AfD einzieht.

Der CDU-Politiker will selbst "alles dafür tun", dass auch in den Bundestag keine rechtspopulistische Partei einzieht...

- derstandard.at/2000028112894/Deutscher-Finanzminister-nennt-AfD-Dumpfbacken

oder

weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-und-die-dumpfbacken-der-afd-a-1069554.html

Schäuble und dieses kriminelle Berliner Gesocks würden auch den Papst als Dumpfbacke und rechten Hetzer bezeichnen, wenn er ihm gefährlich werden könnte. Ist doch logisch das er Bange hat. So bald man an ihren Stühlen sägt und sie Angst haben müssen, das ihr kriminelles Handeln und die totale Verarsche auffliegen könnte, muss man dagegen vorgehen. Wer lässt sich schon gerne ertappen und wohl möglich auf Hartz IV degradieren, im symbolischen Sinne und wer lässt sich schon gerne des Betruges -und Verrates überführen und landet im besten Fall auf der Anklagebank?

moishe c
26.12.2015, 19:40
Wer ist ausserdem eine Dumpfbacke, der der 1-2 Millionen Asylanten ungehindert ins Land lässt oder der der sich darüber aufregt?

weiter:http://derstandard.at/2000028112894/Deutscher-Finanzminister-nennt-AfD-Dumpfbacken

oder

Rollator-Schräuble will halt auch mal den starken Mann markieren, Dampf ablassen ... "Dampfbacken" machen ... :fizeig:

Mr.Smith
26.12.2015, 19:40
Die korrupte Politmischpoke soll ruhig weiter hetzen, lügen, plärren und beleidigen.
Entweder sie akzeptieren die Ergebnisse der anstehenden Wahlen oder sie schaffen unsere Demokratie ab und machen eine neue DDR auf, in der Hoffnung, daß der deutsche Michel wieder einmal tatenlos zuschaut.

Solange wir eine Wahl haben, wähle ich jedenfalls AfD und nicht diesen korruoten Dreck, der uns seit Jahrzehnten belügt und verarscht und auch noch den feigen Islamistenschweinen unser Land schenkt.

Schwabenpower
26.12.2015, 19:42
Die korrupte Politmischpoke soll ruhig weiter hetzen, lügen, plärren und beleidigen.
Entweder sie akzeptieren die Ergebnisse der anstehenden Wahlen oder sie schaffen unsere Demokratie ab und machen eine neue DDR auf, in der Hoffnung, daß der deutsche Michel wieder einmal tatenlos zuschaut.

Solange wir eine Wahl haben, wähle ich jedenfalls AfD und nicht diesen korruoten Dreck, der uns seit Jahrzehnten belügt und verarscht und auch noch den feigen Islamistenschweinen unser Land schenkt.
Welche Demokratie?

sunbeam
26.12.2015, 19:44

oder

Also, ich habe die Bilder des CDU-Parteitags noch vor Augen, wenn die AfD als Dumpfbacken gelten, sind CDU-Mandatsträger Eier- und seelenlose hirnamputierte Vollspasten denen die eigene Karriere im Merkelsystem wichtiger ist als die Zukunft Deutschlands.

Mr.Smith
26.12.2015, 19:47
Solange die Systemparteien irgendwelchen Linksfaschisten, Brandstiftern, Steinewerfern, Pädophilen und Islamistenschweinen die Stange halten ist jegliches Geplärre aus dieser Richtung einfach lächerlich.

Wir sind lange genug verarscht und belogen worden. Es reicht !

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 19:52
Rollator-Schräuble will halt auch mal den starken Mann markieren, Dampf ablassen ... "Dampfbacken" machen ... :fizeig:

So wie man jetzt Maas, Schäuble & Co kennt, würde ich diese Aussagen nicht unterschätzen. Im Gegenteil, die AfD wird sich auf viel Gegenwind einstellen müssen.
Ich kann nur sagen, jedesmal wenn Wahlkampf ist, dass dann hysterisch allerlei Lügenstories (die scheinbar für den richtigen Augenblick gesammelt werden) urplötzlich auftauchen und sofort an die Systempresse weitergeleitet werden. Die werden ALLE Mittel einsetzen um die AfD zu verhindern. ALLE!

kotzfisch
26.12.2015, 19:56
Schäuble, dieses erbärmliche Würstchen, der im Fernsehen zugab, 100.000 DM von einem Waffenhändler entgegengenommen zu haben, soll sich bitte bei moralischen Bewertungen
zurückhalten.

opppa
26.12.2015, 19:57
Ich wundere mich eigentlich nur darüber, daß ein Schäuble sich da verbal auf das Niveau der inzwischen offensichtlich (politisch korrekt) salonfähigen linken Systemgegner begibt!

:hmm:

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 19:57
Also, ich habe die Bilder des CDU-Parteitags noch vor Augen, wenn die AfD als Dumpfbacken gelten, sind CDU-Mandatsträger Eier- und seelenlose hirnamputierte Vollspasten denen die eigene Karriere im Merkelsystem wichtiger ist als die Zukunft Deutschlands.

Irgendwie riecht man aber auch die Panik auf der schwarzen Titanic, denn eine Schieflage der BRD ist eindeutig absehbar, die Wirkung dagegen unabsehbar.

Wolf Fenrir
26.12.2015, 19:58
Rollator-Schräuble will halt auch mal den starken Mann markieren, Dampf ablassen ... "Dampfbacken" machen ... :fizeig:Unterschätze den Gehilfen das Dämons Merkel nicht !!!

Gerade diese beiden sind hochgradig dämonisch und böse !!! Und das im widerwärtigsten Sinne ...

kotzfisch
26.12.2015, 20:02
Schäuble, dieses erbärmliche Würstchen, der im Fernsehen zugab, 100.000 DM von einem Waffenhändler entgegengenommen zu haben, soll sich bitte bei moralischen Bewertungen
zurückhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=YB0HVYsw84k

Schrottkiste
26.12.2015, 20:03
zurückhalten.

Auch mit solchen Bezeichnungen sollte er sich zurückhalten. Ich nenne den ja auch nicht einen Krüppel.

Chronos
26.12.2015, 20:04
Schäuble wollte doch immer schon Bundespräsident werden. Also muss er sich anstrengen, um den Gauck noch zu unterbieten.

Carl von Cumersdorff
26.12.2015, 20:06

oder

Das sind die letzten Atemzüge beim Untergang. Ich kann Schäuble verstehen. Wenn man Jahre im Rollstuhl in seiner eigenen Scheiße sitzt, dann kann auch das Gehirn viel davon abbekommen haben.

black_swan
26.12.2015, 20:07
Schäuble hat ANGST vor Protest aus dem Bürgerlager und einer harten Konkurenz ....der ahnt schon dass seine Tage gezählt sind und deswegen die ANGST.

marcus1011
26.12.2015, 20:08
Lieber Dumpfbacke als ein korrupter Schleimbeutel aus der christlichen Volksverräterpartei. Typen wie Schäuble, Gabriel oder Roth mit ihren Beleidigungen sind eigentlich das Beste was der AFD passieren kann. Ich wähle jedenfalls nie wieder CDU, egal was aus der AFD wird.

Schlummifix
26.12.2015, 20:09
Schäubles politische Bilanz halte ich für desaströs.

So einer sollte den Mund halten.
Wann rollt er endlich in Rente?

laurin
In der AfD wimmelt es nur so vor Akademikern.
Doktoren und Professoren, wohin das Auge reicht.

sunbeam
Irgendwie riecht man aber auch die Panik auf der schwarzen Titanic, denn eine Schieflage der BRD ist eindeutig absehbar, die Wirkung dagegen unabsehbar.

Auf dem Parteitag standen die alle senkrecht und applaudierten wie die Könige!

kotzfisch
26.12.2015, 20:10
Auch mit solchen Bezeichnungen sollte er sich zurückhalten. Ich nenne den ja auch nicht einen Krüppel.

Du meinst Dumpfbacken- nein, das sollte er wirklich nicht sagen, der alte Salamitaktiker.
Immer das zugeben, dass sich gerade nicht mehr leugnen läßt.

Wolf Fenrir
26.12.2015, 20:12
Schäuble wollte doch immer schon Bundespräsident werden. Also muss er sich anstrengen, um den Gauck noch zu unterbieten.Der wird es nicht werden ! Er ist zwar körperlich behindert, aber das reich für den nächsten BP nicht !

Der oder die zukünftige BP muss mindestens schwul, lesbe sein, oder einen imigrationshintergrund haben ...

laurin
26.12.2015, 20:13
Dr. Thilo Sarrazin hat einmal der AfD in ihren Reihen mehr wirtschaftlichen Sachverstand als der CDU, CSU und SPD zusammen bescheinigt.

Seppili
26.12.2015, 20:22
"Mob", "Pack", "Mischpocke", schon extrem, was man sich von den Volkszertretern als konservativ denkender Mensch gefallen lassen muß.

sibilla
26.12.2015, 20:27
zurückhalten.

... und erstmal zum goschenhobler, sprich zahnarzt, gehen.

aber davor flattert ihm die düse, es könnten ja spritzen verabreicht werden, näch?

ein feigling, eine ratte, ein astloch ohnegleichen.

noch rollt er oben auf der ebene, wer weiß aber, wie lange noch, dann rollt der herr her- oder hi-nunter, je nachdem, welche perspektive man bevorzugt, gell? :basta:

s.

Schrottkiste
26.12.2015, 20:31
... und erstmal zum goschenhobler, sprich zahnarzt, gehen.

aber davor flattert ihm die düse, es könnten ja spritzen verabreicht werden, näch?

ein feigling, eine ratte, ein astloch ohnegleichen.

noch rollt er oben auf der ebene, wer weiß aber, wie lange noch, dann rollt der herr her- oder hi-nunter, je nachdem, welche perspektive man bevorzugt, gell? :basta:

s.

Dem sollte man mal die Luft aus den Reifen lassen...

RoyalTS
26.12.2015, 20:37
Was ich selber mach und tu, das trau ich auch den andern zu.

Gell Mister Hunderttausend Mark oder sollte man lieber Waffenlobbyist sagen, der Mann gehört einfach nicht in die Politik, bestenfalls in einen Schlachthof als Metzger, da kann er zerlegen, zerfleischen und vielleicht passt sein Ton dort auch besser hin.

Wenn ich AfD wäre ich würde ihm wegen Beleidigung eine Anzeige reindrücken.
Besser wäre es natürlich es ginge einer von denen hin die er beleidigt hat und drückt ihm eine Schelle ins Gesicht, der würde vor Gericht auch noch recht kriegen, denn da gibt es schon ein Urteil.

Der ist ne Blase :cool:

schlaufix
26.12.2015, 20:38
"Mob", "Pack", "Mischpocke", schon extrem, was man sich von den Volkszertretern als konservativ denkender Mensch gefallen lassen muß.

Der Deutsche bezeichnet den Deutschen als Pack. Tiefer kann man nun wirklich nicht mehr sinken.

Schwabenpower
26.12.2015, 20:39
Der wird es nicht werden ! Er ist zwar körperlich behindert, aber das reich für den nächsten BP nicht !

Der oder die zukünftige BP muss mindestens schwul, lesbe sein, oder einen imigrationshintergrund haben ...
Schwarz und Moslemisch.

sibilla
26.12.2015, 20:41
Dem sollte man mal die Luft aus den Reifen lassen...

pfff

der rollt auf den felgen weiter, wenn es noch zaster dafür gibt und er im "fernseh" seinen verlogenen scheiß verbreiten kann.

uhhh, wenn i kennd, wiera i wölld :germane: i däds doch glei.

sauschdall, elendiglicher :bäh:

Wolf Fenrir
26.12.2015, 20:41
Schwarz und Moslemisch.Der Türke Özdimir wäre gut:D:cool:

Schwabenpower
26.12.2015, 20:42
Der Türke Özdimir wäre gut:D:cool:
Ist doch kein Neger. Aber Intelligenz paßt. Mehr als 1 darf man nämlich nicht haben

Dayan
26.12.2015, 20:44
Schäuble spinnt!ZZt vertritt nur die AFD die Interessen der Deutschen! und Europäern!

sunbeam
26.12.2015, 20:44
Der Türke Özdimir wäre gut:D:cool:

Ich rechne damit das er ab 2017 Vize bei Mutti in einer Schwarz-Grünen Koalition wird. Was dann wohl Göring-Eckhart werden wird?

schlaufix
26.12.2015, 20:45
Man darf gespannt sein mit welchen Lügengeschichten die Medien den Kampf einleiten.

Wolf Fenrir
26.12.2015, 20:46
Ist doch kein Neger. Aber Intelligenz paßt. Mehr als 1 darf man nämlich nicht habenAber im Ernst ! wer wird nach deiner Meinung der nächste BP , oder hat die größten Chancen ?

sunbeam
26.12.2015, 20:47
Aber im Ernst ! wer wird nach deiner Meinung der nächste BP , oder hat die größten Chancen ?

Gauck macht das doch dufte. Er sollte den Bundesbetroffenen auf Lebenszeit geben!

Schwabenpower
26.12.2015, 20:47
Aber im Ernst ! wer wird nach deiner Meinung der nächste BP , oder hat die größten Chancen ?
Erdogan

Merkelin
26.12.2015, 20:48
Da könnte Er von mir durchaus noch was lernen, ich lass mir beim Zahnarzt keine, ich wiederhole, KEINE Spritze geben!(außer bei Zahnextraktionen) dafür habe ich Angst vor Menschen! So unterschiedlich ist der Mensch gestrickt!!!

frundsberg
26.12.2015, 20:50

Etwas Rechteres als die rechts-faschistische CDU/CSU gibt es ja auch gar nicht. Komplizen der Reichen und Mächtigen international und national, wo das Volk nur Dienstkollektiv ist, und es keinen Lebensanspruch an sich hat. Schon schlau, der Schäuble. Inwieweit die AfD volkstreu ist, und nicht auch nur eine weitere "Opposition", die der "Wirtschaft" dient, muß sich zeigen.

Wolf Fenrir
26.12.2015, 20:52
Ich rechne damit das er ab 2017 Vize bei Mutti in einer Schwarz-Grünen Koalition wird. Was dann wohl Göring-Eckhart werden wird?Oh ihr Götter, das wäre die absolute Apokalypse für den Rest an Deutschtum was es in der BRD noch gibt...

sunbeam
26.12.2015, 20:53
Oh ihr Götter, das wäre die absolute Apokalypse für den Rest an Deutschtum was es in der BRD noch gibt...

Dann gewöhne Dich rechtzeitig daran!

Wolf Fenrir
26.12.2015, 21:05
Etwas Rechteres als die rechts-faschistische CDU/CSU gibt es ja auch gar nicht. Komplizen der Reichen und Mächtigen international und national, wo das Volk nur Dienstkollektiv ist, und es keinen Lebensanspruch an sich hat. Schon schlau, der Schäuble. Inwieweit die AfD volkstreu ist, und nicht auch nur eine weitere "Opposition", die der "Wirtschaft" dient, muß sich zeigen.Na ja über deine Auffassung von rechts faschistisch solltest du noch mal nachdenken !!! Die CDU - CSU ler sind weder rechts noch faschistisch !!!... Die sind einfach nur BRD ...

Erik der Rote
26.12.2015, 21:08
Ich rechne damit das er ab 2017 Vize bei Mutti in einer Schwarz-Grünen Koalition wird. Was dann wohl Göring-Eckhart werden wird?

Verteidigungsministerin !

sunbeam
26.12.2015, 21:09
Verteidigungsministerin !

Gute Wahl. Sehr gut!

Stopblitz
26.12.2015, 21:15

oder

Außer Verbalinjurien hat auch die Merkelschranze aus dem Schwarzwald nicht viel zu bieten. Rein argumentativ verlieren die selbsternannten etablierten Parteien regelmäßig.

JWalker
26.12.2015, 21:28
Lügen, Betrügen, Verdummen, Beleidigen - wenn sich die von der "CD"U nicht sehr bald sehr viel mehr einfallen lassen, dann wird's langsam ziemlich eng für diese Bande.

Rheingold
26.12.2015, 21:37

oder

Nun, was von Herrn Schäuble zu halten ist, läßt sich relativ genau in der letzten Talkshow von Jauch abschätzen.
Schäuble selbst hatte einige Tage zuvor indirekt Merkel für die Flüchtlingskrise verantwortlich gemacht indem er die Masse der Flüchtlinge selbst mit einer Lawine verglich und als Auslöser einen Skifahrer. Mit diesem Skifahrer meinte er eindeutig Merkel.

Darauf sprach ihn Jauch an.

https://www.youtube.com/watch?v=p9UivMVeFYM

ab 8:41

Selbst in seinem Alter beweist er noch wie charakterlos ein Politiker sein kann.

Interessant aber auch ab 11:30. Schäuble macht vor allem die griechische Regierung dafür verantwortlich, die Flüchtlingsströme gezielt nach Europa (Deutschland) zu schleusen.
Sozusagen als Rache für die rigorosen Sparmaßnahmen, die vor allem von Schäuble auferlegt wurden.

Nereus
26.12.2015, 21:48
Auf dem Parteitag standen die alle senkrecht und applaudierten wie die Könige!

Könige? Das ist die Neuauflage des elitären Herrenklubs aus der Weimarer Republik!

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 21:51
Das System macht ernst. Damit werden viele Angst bekommen, in der AfD tätig zu werden.

Berufsverbot für AfD-Politiker Höcke?

Höcke soll nicht mehr unterrichten dürfen

Der thüringische AfD-Chef Björn Höcke sollte nach Meinung des hessischen SPD-Vorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel nicht in den Schuldienst zurückkehren. "Die AfD ist im Kern keine rechtspopulistische, sondern eine rechtsextreme Partei", sagte Schäfer-Gümbel. "Das sehen Sie an solchen Vertretern wie Alexander Gauland und insbesondere an Björn Höcke. Deswegen muss man da klare Kante ziehen." Keiner könne wollen, dass Höcke jemals wieder in den Schuldienst nach Hessen zurückkehre...

weiter:http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-soll-nicht-mehr-unterrichten-duerfen-article16644011.html

hamburger
26.12.2015, 21:53
Es wird noch dauern, aber nicht mehr lange. Ein Beitrag, den man lesen sollte...

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1241_918398944914905_7606345614350441223_n.png?oh= b160e9f6aca7b1a6631a63c738cc4adc&oe=57163A25

Nereus
26.12.2015, 21:54
Aber im Ernst ! wer wird .... der nächste BP , oder hat die größten Chancen ?

Wen die Logen, Rotarier und Herrenklubs aus ihrer Mitte auskugeln!

frundsberg
26.12.2015, 22:00
Na ja über deine Auffassung von rechts faschistisch solltest du noch mal nachdenken !!! Die CDU - CSU ler sind weder rechts noch faschistisch !!!... Die sind einfach nur BRD ...

Etwas Rechteres als die CDU gibt es gar nicht.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 22:06
Es wird noch dauern, aber nicht mehr lange. Ein Beitrag, den man lesen sollte...

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1241_918398944914905_7606345614350441223_n.png?oh= b160e9f6aca7b1a6631a63c738cc4adc&oe=57163A25

Ist das der Zwillingsbruder vom Joschka? :)

Querfront
26.12.2015, 22:13
https://www.google.de/search?q=sch%C3%A4uble+gollum&biw=975&bih=561&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwi485WcuPrJAhVBmw4KHR_DCPkQsAQIIg

:D

romeo1
27.12.2015, 08:30

Dieses selten unterbelichtete Suppenhuhn übernimmt dann das neu geschaffene Amt des Wahrheitsministeriums.

willy
27.12.2015, 09:08

Der wird nicht lange über 2017 die Befähigung zur irgendsonstwas haben, will ich befürchten.

willy
27.12.2015, 09:10
Das System macht ernst. Damit werden viele Angst bekommen, in der AfD tätig zu werden.

Der thüringische AfD-Chef Björn Höcke sollte nach Meinung des hessischen SPD-Vorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel nicht in den Schuldienst zurückkehren. "Die AfD ist im Kern keine rechtspopulistische, sondern eine rechtsextreme Partei", sagte Schäfer-Gümbel. "Das sehen Sie an solchen Vertretern wie Alexander Gauland und insbesondere an Björn Höcke. Deswegen muss man da klare Kante ziehen." Keiner könne wollen, dass Höcke jemals wieder in den Schuldienst nach Hessen zurückkehre...

weiter:http://www.n-tv.de/politik/Hoecke-soll-nicht-mehr-unterrichten-duerfen-article16644011.html

Diese kranken Schweine ...

Frumpel
27.12.2015, 09:18

oder

Finde ich Klasse! Solche Statements müssen jeden Tag auf die erste Seite jeder Zeitung und in der Aktuellen Kamera täglich als Topmeldung gesendet werden. :dg:

Natürlich hätte sich der Rolli auch mal darüber informieren können, wie die Akzeptanzwerte von Hass- und Hetzparteien in den Keller rauschen. Bei der Selbsthilfegruppe SPD beispielsweise, die sich mit ihren Parolen nahezu im freien Fall befindet oder auch bei den Grünenden und der SED. Aber man möchte den Komiker nicht noch auf nützliche Gedanken bringen.

Bruddler
27.12.2015, 09:45

oder

"Pack"..."Nazis"..."Mischpoke"..."Rechtsextreme"..."Dumpfbacken"...
Die Frage ist, wann fallen die ersten Schüsse gegen die unliebsamen und aufmüpfigen Bürger ?

Siegfriedphirit
27.12.2015, 09:47
Der sollte sich lieber mal Gedanken machen, wie man eine scheinbar vom Größenwahn besessene Kanzlerin wieder los wird....
bevor diese Deutschland restlos ruiniert.

Xenes
27.12.2015, 09:50
Der sollte sich lieber mal Gedanken machen, wie man eine scheinbar vom Größenwahn besessene Kanzlerin wieder los wird....
bevor diese Deutschland restlos ruiniert.

Schäuble scheint keine Angst vor den herein strömenden Terroristen zu haben. Hat er bereits ein Fluchtexil?

Wie hier in der Daily Mail festgestellt wird, stehen jeden Tag (!) ca. 300 Terroristen vor Europas Tür.

(Merkel lässt die Terroristen, die Großbritannien abehnt, hinein nach Deutschland):

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3374999/Almost-300-suspected-terrorists-criminals-illegal-migrants-trying-cross-UK-border-DAY.html#ixzz3vTdmdEgp

Bruddler
27.12.2015, 09:53
zurückhalten.

Einer, der so viel Dreck am Stecken hat, sollte wohl besser sein Maul halten ! :basta:

Schlummifix
27.12.2015, 09:53
Diese Dumpfbacke Wolfgang Schäuble hat gemeinsam mit Dumpfbacke Angela Merkel Europa ins Chaos geführt und Deutschland schweren Schaden zugefügt.
Seine politische Bilanz ist katastrophal.

Wie steht Deutschland heute da?
- niedrigste Geburtenrate der Welt
- hoch verschuldet
- Innere Sicherheit dahin: Jeder 2. Deutsche hat große Angst vor Einbrüchen und anderer importierter Kriminalität
- Eingewanderte Terroristen in unbekannter Größenordnung
- Enteignung der deutschen Bankeinlagen durch Niedrigzinsen
- Europa kurz vor dem Zerfall; unter anderem aufgrund der Flüchtlingspolitik von Schäuble/Merkel
...

Und dieses Großmaul hält anderen Vorträge? Geh in Rente, du alter Irrer.

Bruddler
27.12.2015, 09:56
Schäuble scheint keine Angst vor den herein strömenden Terroristen zu haben. Hat er bereits ein Fluchtexil?

Wie hier in der Daily Mail festgestellt wird, stehen jeden Tag (!) ca. 300 Terroristen vor Europas Tür.

(Merkel lässt die Terroristen, die Großbritannien abehnt, hinein nach Deutschland):

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3374999/Almost-300-suspected-terrorists-criminals-illegal-migrants-trying-cross-UK-border-DAY.html#ixzz3vTdmdEgp

Na und ? Nächstes Jahr ist Fußball-Europameisterschaft, das ist für viele Europäer (Deutsche) viel viel wichtiger.

Towarish
27.12.2015, 09:58
Schäuble will viel, aber kann nix.

Helgoland
27.12.2015, 10:02
zurückhalten.

Erst kürzlich hat ein Parteigenosse Schäubles Wahlfälschungen zum Nachteil der AfD (in Bremerhaven) verteidigt. Wie war das noch mit "geistigen Brandstiftern"?

Wuehlmaus
27.12.2015, 10:08

Darf ich das so verstehen, daß Schäuble in Zukunft hierfür kämpfen wird?
* Mehr direkte Demokratie
* Invasion stoppen
* Offene Diskussionen anstatt Meinungsdiktatur

Wuehlmaus
27.12.2015, 10:08
Erst kürzlich hat ein Parteigenosse Schäubles Wahlfälschungen zum Nachteil der AfD (in Bremerhaven) verteidigt. Wie war das noch mit "geistigen Brandstiftern"?

Haben Sie dafür eine Quelle? Das kann man gut im Wahlkampf hier in BW nutzen.

Helgoland
27.12.2015, 10:13
Haben Sie dafür eine Quelle? Das kann man gut im Wahlkampf hier in BW nutzen.

Quellen gibt es reichlich! Einfach mal "Bremerhaven AfD Wahlbetrug" bei Google eingeben.

latrop
27.12.2015, 10:16
Die grösste Dumpfbacke ist Schäuble selbst.

Daggu
27.12.2015, 10:17
Die Frage ist, wann fallen die ersten Schüsse gegen die unliebsamen und aufmüpfigen Bürger ?

Alle Anti-Merkelianer auf der Flucht erschießen wäre heute nicht mehr so einfach...

Die Schergen und Büttel dieses Systems erledigen das heute diffiziler, selbst wenn dich ein Arbeitnehmer dringend haben wollte, keiner gibt dir einen Job auch nur bei der Müllabfuhr. Du hast Jahrzehnte pünktlich deine Stromrechnungen bezahlt und trotzdem wird dir der Strom abgestellt, ebenso dein Vermieter, der dir unter fadenscheinigsten Gründen die Wohnung kündigt. Alle zwei Tage in tiefsten Nächten eine Hausdurchsuchung, die selbst den tiefschlafendensten Nachbarn aus dem Bett fallen lässt und ganz Kohorten von Bütteln führen möglichst auffällige "Befragungen" in deiner Nachbarschaft durch, unter den seltsamsten und natürlich lauthals geäußerten "Verdachtsmomenten".
Freunde, Verwandte und Bekannte erhalten urplötzlich polizeiliche Vorladungen, zwecks - Befragung deiner Person und wenn das alles nicht "fruchtet" dann erhältst du die erhöhte Aufmerksamkeit sorgsam unterwiesener, antifaschistischer Sturmstaffeln.

Danach hast du zwei Möglichkeiten, entweder du hängst dich weg, oder du verlässt schnellsten Fußes die Heimatlanden.

latrop
27.12.2015, 10:23

Luftwaffenmarschallin :cool:

Bruddler
27.12.2015, 10:32
Alle Anti-Merkelianer auf der Flucht erschießen wäre heute nicht mehr so einfach...

Die Schergen und Büttel dieses Systems erledigen das heute diffiziler, selbst wenn dich ein Arbeitnehmer dringend haben wollte, keiner gibt dir einen Job auch nur bei der Müllabfuhr. Du hast Jahrzehnte pünktlich deine Stromrechnungen bezahlt und trotzdem wird dir der Strom abgestellt, ebenso dein Vermieter, der dir unter fadenscheinigsten Gründen die Wohnung kündigt. Alle zwei Tage in tiefsten Nächten eine Hausdurchsuchung, die selbst den tiefschlafendensten Nachbarn aus dem Bett fallen lässt und ganz Kohorten von Bütteln führen möglichst auffällige "Befragungen" in deiner Nachbarschaft durch, unter den seltsamsten und natürlich lauthals geäußerten "Verdachtsmomenten".
Freunde, Verwandte und Bekannte erhalten urplötzlich polizeiliche Vorladungen, zwecks - Befragung deiner Person und wenn das alles nicht "fruchtet" dann erhältst du die erhöhte Aufmerksamkeit sorgsam unterwiesener, antifaschistischer Sturmstaffeln.

Danach hast du zwei Möglichkeiten, entweder du hängst dich weg, oder du verlässt schnellsten Fußes die Heimatlanden.

:dg: :gp:

Bruddler
27.12.2015, 10:34

Zuerst wird sie von Mutti heiliggesprochen, den Scheinheiligenschein hat sie ja schon...

Bruddler
27.12.2015, 10:38

Er / sie hatte "Liebeskummer" so wird man später einmal sagen...

Daggu
27.12.2015, 10:40
Er / sie hatte "Liebeskummer" so wird man später einmal sagen...

... und starb an Herzversagen..., der Leichnam wurde schon eingeäschert und die sterblichen Überreste sind nun freigegeben...

Bruddler
27.12.2015, 10:46
... und starb an Herzversagen..., der Leichnam wurde schon eingeäschert und die sterblichen Überreste sind nun freigegeben...

und Schwamm drüber... :pfeif:

Klopperhorst
27.12.2015, 10:49
Ich wundere mich eigentlich nur darüber, daß ein Schäuble sich da verbal auf das Niveau der inzwischen offensichtlich (politisch korrekt) salonfähigen linken Systemgegner begibt!

Ist doch gut. So hält er die AfD in den Medien und stärkt ihr Underdog-Image.

---

Jodlerkönig
27.12.2015, 10:50

oder

das ist die einzig wirkliche dumpfbacke! sowas bekämpft man nicht, sondern ......läääggga!

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:53

Na schau was dieses dumpfbackige AfD-Mitglied so los lässt.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

wtf
27.12.2015, 10:53
Ich lese gerade von Umfragewerten i.H.v. 39% für Union und 9% für AfD. Die Sozi keifen heftig, und in mir schwant der Verdacht, daß vielleicht einige CDU-Zäpfchen gerne koalieren würden. Quasi mit der AfD als Bundes-CSU früherer Ausprägung?

Dr Mittendrin
27.12.2015, 11:00
Etwas Rechteres als die rechts-faschistische CDU/CSU gibt es ja auch gar nicht. Komplizen der Reichen und Mächtigen international und national, wo das Volk nur Dienstkollektiv ist, und es keinen Lebensanspruch an sich hat. Schon schlau, der Schäuble. Inwieweit die AfD volkstreu ist, und nicht auch nur eine weitere "Opposition", die der "Wirtschaft" dient, muß sich zeigen.

Willst deine DDR wieder ?
Die AfD muss über 5 % holen. Ist bei Wahlfälschung und Hirnwäsche nicht so leicht.
Wer dient den mit Asylbetrügern der Wirtschaft ? Indem Krankenkassenbeiträge steigen und der Konsum geschwächt wird.
Krudes Zeug was du schreibst.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 11:02
Ich lese gerade von Umfragewerten i.H.v. 39% für Union und 9% für AfD. Die Sozi keifen heftig, und in mir schwant der Verdacht, daß vielleicht einige CDU-Zäpfchen gerne koalieren würden. Quasi mit der AfD als Bundes-CSU früherer Ausprägung?

Ich denke auch. Nur der Zeitgeist sagt Hetze aus vollen Rohren gegen AfD.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

Könnte ein AfD Mitglied sein. CDU 2003 = AfD 2015

Bruddler
27.12.2015, 11:06

Ihre "geballte Faust" und ihre gekünstelte Mimik, dazu ihren nach vorne gestreckten Kopf sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Was für eine schlechte Schauspielerin ! :basta:

Dr Mittendrin
27.12.2015, 11:10
Ihre "geballte Faust" und ihre gekünstelte Mimik, dazu ihren nach vorne gestreckter Kopf sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Was für eine schlechte Schauspielerin ! :basta:

Mir egal wie sie mimt. Sie ist wie ein Chamäleon. Wandelt von einer Stasiagentin zur kapitalistischen CDU und wandelt später wieder zur NWO Kanzlerin ( Heil EUDSSR )

Marlen
27.12.2015, 11:14
Da giftet doch dieser Dingens auch noch an den Weihnachtstagen
herum .....

Sche.... auf Sylt gibt es keine Abhänge!

Hi Admin - bitte mich nicht ins Gefängnis werfen - war nur ein Späßchen! :D

Bruddler
27.12.2015, 11:22
Mir egal wie sie mimt. Sie ist wie ein Chamäleon. Wandelt von einer Stasiagentin zur kapitalistischen CDU und wandelt später wieder zur NWO Kanzlerin ( Heil EUDSSR )

Die CDU schien ihr damals der schnellste Zug zu sein, um an ihr Ziel zu gelangen, und wie es scheint, ist sie auf den richtigigen Zug aufgesprungen...

Bruddler
27.12.2015, 11:31

Einfach mal beobachten, ihre Mimik und ihre Gesten ("geballte Faust") sind nie synchron mit ihrem Gesprochenen. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass sie lügt und (schlecht) schauspielert.

romeo1
27.12.2015, 11:55
Darf ich das so verstehen, daß Schäuble in Zukunft hierfür kämpfen wird?
* Mehr direkte Demokratie
* Invasion stoppen
* Offene Diskussionen anstatt Meinungsdiktatur

Ich denke, der Kerl hat eher das Gegenteil geplant.

tosh
27.12.2015, 19:50
Schäuble ist selber die größte Dumpfbacke:

Schäuble will Militärausgaben und Entwicklungshilfe aufstockenBundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will angesichts der Flüchtlingskrise die Ausgaben für europäische Militäreinsätze und die deutsche Entwicklungshilfe steigern.
«Wir werden sehr viel mehr Mittel für gemeinsame europäische Verteidigungsinitiativen aufwenden müssen», sagte Schäuble der «Bild am Sonntag». «Den Nahen und Mittleren Osten werden wir nicht stabilisiert bekommen ohne ein stärkeres europäisches Engagement. Das Gleiche gilt für Afrika.» Für Deutschland bedeute das, «dass wir in der Außen- und Sicherheitspolitik stärker gefordert werden, als uns vielleicht lieb ist»....
https://de.nachrichten.yahoo.com/sch%C3%A4uble-will-milit%C3%A4rausgaben-und-entwicklungshilfe-aufstocken-121739005.html?nhp=1

Im Klartext: Durch mehr Kriegsbeteiligungen werden noch mehr Menschen aus diesen Gebieten nach Deutschland fliehen!

Schlummifix
27.12.2015, 19:53
Man merkt, der Wahlkampf beginnt.

AfD konstant bei 9-10%, soweit man sich für Wahlen interessiert.
Es dürfte auch im Interesse der CDU liegen, dass die AfD in möglichst viele Landtage einzieht, weil damit Rot-Grün verhindert wird.

Ein Katastrophenpolitiker wie Schäuble sollte wirklich den Mund halten. Wann hört er endlich auf?
Muss man den eines Tages aus dem Bundestag tragen? Hat er noch nicht genug angerichtet?

tosh
27.12.2015, 19:56

Bedenke, in den letzten 12 Jahren wurde auch das Murksel geläutert:

Inzwischen hat sie gelernt, dass im GG keine zahlenmässige Begrenzung des Asylrechts steht.

Was sie noch lernen muss ist lediglich, dass das Asylrecht im GG nur für politisch verfolgte gilt....

Carl von Cumersdorff
27.12.2015, 20:58
Nun lese ich: „Das beste Rezept, um die AfD vom Einzug in den Bundestag abzuhalten, sei, „dass wir die Sorgen der Bürger lösen und nicht die Parolen der Dumpfbacken noch übertönen" „Wir müssen die Sorgen und Bedenken ernst nehmen, die anstehenden Probleme lösen und die Flüchtlingskrise meistern". Will nicht gerade die AfD die Sorgen der Bürger lösen und treten nicht alle Politiker auf die mit Sorgen gestimmte Bevölkerung? Sind die Dumpfbacken nicht bei das "Pack"-Gabriel und bei "Dunkel"-Gauck in der linken Stinkeecke zu suchen? Ist nicht Merkel eben dabei, das Recht der Deutschen auf Selbstbestimmung abzuschaffen? Schäuble und Co. müssen schon mächtig vor der AfD die Hosen voll haben, wenn Sie so einen Scheiß von sich geben.

Rikimer
27.12.2015, 21:05
Dr. Thilo Sarrazin hat einmal der AfD in ihren Reihen mehr wirtschaftlichen Sachverstand als der CDU, CSU und SPD zusammen bescheinigt.

Das ist ja interessant. Hast du auch einen Artikel dazu?

Ausserdem frage ich mich wie Schaeuble die AfD bekaempfen will, das er persoenlich dafuer sorgen will das sie nicht in den Reichstag einziehen. Will er hoechst persoenlich die naechsten Wahlen faelschen lassen? :crazy:

Wird die Hetze durch die befreundeten Systemmedien noch perfider und brutaler, fuer den Endsieg des BRD-systems werden?

Wird man gegen die Massen auf den Strassen hart durchgreifen mit Polizeischlaegertrupps bis hin zu Provokateuren, bezahlten Schlaegerbanden oder gar Militaer?

Wird man die AfDler und Unterstuetzer an den Pranger stellen, sie diffamieren, isolieren, anschwaertzen, dafuer sorgen das sie ihren Arbeitsplatz verlieren, sie verpruegelt werden oder sonst wie verunfallen?

Wie stellt sich das der KOmiker den genau vor?

Rikimer
27.12.2015, 21:13

So kennen wir sie, diese Humanisten, Demokraten, Vertreter der westlichen Werte von Meinungsfreiheit und blabla...

Im Herzen sind sie Kommunisten/Sozialisten wie im System der Sowjetunion & Co.

BRD-Politiker sind das Letzte, niederste, widerwaertigste was ich im Moment kenne auf der Erde.

romeo1
28.12.2015, 07:17
So kennen wir sie, diese Humanisten, Demokraten, Vertreter der westlichen Werte von Meinungsfreiheit und blabla...

BRD-Politiker sind das Letzte, niederste, widerwaertigste was ich im Moment kenne auf der Erde.

Spezialdemokrat Gümbel ist ein Zögling von Ypsilanti alias Dilettanti. Die sagte im hess. Wahlkampf, daß sie niemals mit der Linkspartei koalieren werde. Nach gewonnener Wahl hatte sie allerdings diese Aussage wieder vergessen. Sie mußte dann wegen starker Proteste ihren angepeilten Posten räumen und ließ den Gümpel ran.

Chronos
28.12.2015, 07:26
Spezialdemokrat Gümbel ist ein Zögling von Ypsilanti alias Dilettanti. Die sagte im hess. Wahlkampf, daß sie niemals mit der Linkspartei koalieren werde. Nach gewonnener Wahl hatte sie allerdings diese Aussage wieder vergessen. Sie mußte dann wegen starker Proteste ihren angepeilten Posten räumen und ließ den Gümpel ran.
Dieser Schäfer-Gümbel sieht ja schon so aus, wie er heisst:

http://static1.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/regioline/hessen/835213_m3w605h320q75v8289_urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-01056_large_4_3.jpg?version=1417505528

Was will man von einem solchen Deppen mit einer derartigen Feuermelder-Visage schon erwarten - zumal er als weitere Steigerung auch noch ein Parteibonze in der SPD ist....

romeo1
28.12.2015, 07:33
Dieser Schäfer-Gümbel sieht ja schon so aus, wie er heisst:

http://static1.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/regioline/hessen/835213_m3w605h320q75v8289_urn-newsml-dpa-com-20090101-141202-99-01056_large_4_3.jpg?version=1417505528

Was will man von einem solchen Deppen mit einer derartigen Feuermelder-Visage schon erwarten - zumal er als weitere Steigerung auch noch ein Parteibonze in der SPD ist....

TSG - Absolvent der Geschwätzwissenschaften, danach wissenschaftl. Mitarbeiter der Stadt Gießen, nebenbei Sozikarriere, die allmählich zum Hauptberuf mutierte. Zögling von Lügenmaul Dilettanti. Also er steht seit langem mitten im prallen, real existierenden Leben.

Skaramanga
28.12.2015, 07:34
Die AfD sollte sich nicht grämen. Ich erinnere mich noch gut wie die "Etablierten" (auch die SPD) gegen die "Grünen" gegiftet und gegeifert haben bevor diese sich an den Politfresströgen breit gemacht hatten. Strauss sprach von "linken Ratten", und der hessische MP Börner (SPD!) tönte, er würde jeden Grünen höchstpersönlich mit der Dachlatte aus dem Landtag hinaus prügeln. Zwei Jahre später musste er bedrückt und kleinlaut dem in den Landtag gewählten beturnschuhten Joschka Fischer unterwürfig gratulieren und ihm den Amtseid zum Minister abnehmen. Das wird mit der AfD nicht anders laufen.

http://www.zeithistorische-forschungen.de/sites/default/files/medien/static/klemm_fischer.jpg

Skaramanga
28.12.2015, 07:43
Ihre "geballte Faust" und ihre gekünstelte Mimik, dazu ihren nach vorne gestreckten Kopf sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Was für eine schlechte Schauspielerin ! :basta:

Das ist keine Faust - sondern, so hält der Sprengmeister den Auslöser.

MANFREDM
28.12.2015, 09:27
Man merkt, der Wahlkampf beginnt.

AfD konstant bei 9-10%, soweit man sich für Wahlen interessiert.

Die AFD wird den Weg der NPD gehen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article150335172/Petry-und-Gauland-die-Totengraeber-der-AfD.html

Seit ihr Gründer Bernd Lucke mit seinem Gefolge im Sommer 2015 die Partei geschlagen, enttäuscht und wohl auch wutentbrannt verließ, seit also der Großteil ihrer konservativen, wirtschaftlich liberalen, aber demokratischen Köpfe das Feld räumte, war klar: Die AfD wird nicht zu einer demokratischen Partei rechts von der Union werden.

Sie wird ein Tummelplatz vieler brauner und einiger bunter Vögel werden, ein Magnet für Eigenbrötler mit nationalem Sendungsbewusstsein und viel mystischem Geraune (Kriemhild mit Etzel beim Gemetzel), die es immer wieder schaffen werden, einzelne, durchaus bedenkenswerte Wortmeldungen gemäßigter Mitglieder zu übertönen und Ansätze seriöser Politik kaputtzumachen.

Das Wesen der Protestpartei

Jede Protestpartei, auch eine vom Schlage der AfD, gleicht einer flutenden Bewegung: Stehenbleiben ist für sie Verhängnis, Rücklauf ihr Ende, sie muss verlangen, immer mehr verlangen, sprich: radikaler werden, um aufzufallen – so lange, bis sie nur noch für Splittergruppen zu wählen ist. Hinzu kommt die Last der Käuze, Underdogs und Sonderlinge.

Bergischer Löwe
28.12.2015, 09:28
Vorsicht Herr Schäuble. So mancher in ihrer Partei denkt (freilich noch heimlich) ohne Schaudern an den Moment der Wahl ins Amt durch AfD Abgeordnete. So weit sind wir aber noch nicht. Im Augenblick sind wir erst beim CDU Karrieren Zerstörungswerk. Hasselhoff wird der nächste Kanzlergetreue sein, dem die AfD das Amt kosten wird.

KALTENBORN
28.12.2015, 09:29

Das brauchen Sie nicht, denn dieser Herr ist ebenfalls Sozialist.

Bergischer Löwe
28.12.2015, 09:31
Die AFD wird den Weg der NPD gehen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article150335172/Petry-und-Gauland-die-Totengraeber-der-AfD.html

Das Pfeifen im dunklen Wald des Produktes der Kanzlerinnen-Freundin Springer?

opppa
28.12.2015, 09:33
Das brauchen Sie nicht, denn dieser Herr ist ebenfalls Sozialist.

Wenn Du Dich da auf die Vorzeige-Sozialisten Gazprom-Schröder und Zeitarbeits-Clement berufst, muß ich Dir zustimmen!

:ja:

Bergischer Löwe
28.12.2015, 09:37
TSG - Absolvent der Geschwätzwissenschaften, danach wissenschaftl. Mitarbeiter der Stadt Gießen, nebenbei Sozikarriere, die allmählich zum Hauptberuf mutierte. Zögling von Lügenmaul Dilettanti. Also er steht seit langem mitten im prallen, real existierenden Leben.

Richtig. Gesichert durch einen Spitzenplatz in der Landesliste. Wählerstimmen? Braucht DER nicht. Ein Umstand, auf den man nicht genug hinweisen kann, um noch dem Letzten klarzumachen, wie "wichtig" seine Stimme bei einer Wahl ist. Nämlich nicht einmal das Papier wert, auf der das Kreuzchen steht.

Bruddler
28.12.2015, 09:47
Vorsicht Herr Schäuble. So mancher in ihrer Partei denkt (freilich noch heimlich) ohne Schaudern an den Moment der Wahl ins Amt durch AfD Abgeordnete. So weit sind wir aber noch nicht. Im Augenblick sind wir erst beim CDU Karrieren Zerstörungswerk. Hasselhoff wird der nächste Kanzlergetreue sein, dem die AfD das Amt kosten wird.

Eines ist unübersehbar, die "etablierten Parteien" machen derzeit die beste *Wahlwerbung für die AfD, d.h. die AfD kann den kommenden Landtagswahlen und der bevorstehenden Bundestagswahl gelassen entgegensehen. :hi:

*Lieber Herr Schäuble, hochverehrte "etablierte Parteien", niemand sollte Euch davon abhalten, die AfD und deren Wähler weiter zu beleidigen und zu diffamieren, nur weiter so... :pfeif:

Chronos
28.12.2015, 10:00
Im Hinblick auf das Zustandekommen der Wahllisten kann ich bei jeder Lobeshymne auf unsere angeblich repräsentative Demokratie nur noch höhnisch grinsen.

Bergischer Löwe
28.12.2015, 10:04
Im Hinblick auf das Zustandekommen der Wahllisten kann ich bei jeder Lobeshymne auf unsere angeblich repräsentative Demokratie nur noch höhnisch grinsen.

"Repräsentative" und "Demokratie" sind unvereinbare Gegensätze. Ich brauche keinen Aufpasser im Parlament.

hamburger
28.12.2015, 10:22
Parteibankrott abgewendetAfD gleicht Stopp des Gold-Geschäfts mit Spenden aus Montag, 28.12.2015, 00:28

Da wird sich der Rolli aber ärgern...gelebte Demokratie...

KALTENBORN
28.12.2015, 10:24
Wenn Du Dich da auf die Vorzeige-Sozialisten Gazprom-Schröder und Zeitarbeits-Clement berufst, muß ich Dir zustimmen!

:ja:
Die Sozis haben viele Gesichter, vor allem wenn sie auf der Regierungsbank sitzen und der Badenser Maulkorb ist einer von ihnen.

Schlummifix
28.12.2015, 10:37

Das sagen viele, aber im Moment ist sie immer noch im Aufwind.
Bei Emnid lag sie immer bei 6-8%, jetzt sind es auch bei Emnid stabile 9-10%. Es geht noch aufwärts.

CDU/ SPD haben einen riesen Fehler gemacht, dass sie sich mit dem Bürgertum angelegt haben. Wenn die AfD einmal im Bundestag sitzt und etabliert ist, wird sie schnell für alle CDUler wählbar sein. Dann sieht sich die CDU bei 20% wieder.

Uri Gellersan
28.12.2015, 11:29

oder

Dumpfbacke Schäuble - und auch die Mainlügenpresse sollte sich diesen sehr interessanten Beitrag auf GEOLITICO (http://www.geolitico.de/2015/12/28/toedlich-wie-ein-verlorener-krieg/) durchlesen.
Dann verstünden sie vermutlich, warum es eine AfD gibt und diese immer mehr Zulauf im Volk findet.

Ob aber ideologisch Verblendete überhaupt noch irgendetwas verstehen, muss 82 Jahre nach der Machtergreifung bezweifelt werden.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 14:09

Auch Worte wie "Ratten" und "Dunkeldeutsche" sind schon gefallen.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 14:15

Welche Angst muss mittlerweile in der BRD herrschen, dass niemand Petry eine Wohnung vermieten will. Höcke bekommt quasi Berufsverbot, Petry bekommt keine Wohnung...Sozusagen "Demokratie" in seiner besten Form.

Leipziger wollen keine Wohnung an AfD-Chefin Petry vermieten

weiter:http://www.huffingtonpost.de/2015/12/15/wohnung-petry-afd_n_8814016.html

---------

AfD-Gegner drohen Hotels

weiter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article149971122/AfD-Gegner-drohen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

Rikimer
28.12.2015, 16:02

Die Systemmedien waren schon mal besser beim Herbeischreiben der von ihnen gewuenschten Realitaet. Gluecklicherweise verlieren diese Qualitaetsmedien mehr und mehr an Reputation, Reichweite, Respekt und Glaubwuerdigkeit.

Rikimer
28.12.2015, 16:04

Untermenschen auch schon seitens der BRD-Demokraten?

moishe c
28.12.2015, 16:12
Also mal im Ernst!

Der Rolli-Schräuble!

Der hat sich doch schon vor langer Zeit selbst entsatisfaktioniert!

Einer, der von fremde Onkels Süßigkeiten annimmt (Köfferchen mit 100.000 Mack),

den würde ich doch noch nicht mal mehr Wartemarken am Stadion-Klo verteilen lassen ... :sark:

Leberecht
28.12.2015, 16:12
´Dunkeldeutsche´bietet sich doch förmlich an, es im wahrsten Sinn des Wortes zu verwenden.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 16:22
Untermenschen auch schon seitens der BRD-Demokraten?

Das Wort "Ratten" wird garantiert nicht unterschritten. Nein, nicht, niemals. :)

opppa
28.12.2015, 16:29
Welche Angst muss mittlerweile in der BRD herrschen, dass niemand Petry eine Wohnung vermieten will. Höcke bekommt quasi Berufsverbot, Petry bekommt keine Wohnung...Sozusagen "Demokratie" in seiner besten Form.

Leipziger wollen keine Wohnung an AfD-Chefin Petry vermieten

weiter:http://www.huffingtonpost.de/2015/12/15/wohnung-petry-afd_n_8814016.html

---------

AfD-Gegner drohen Hotels

weiter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article149971122/AfD-Gegner-drohen-Hoteliers-Petry-findet-keine-Wohnung.html

Die Vermieter befürchten nur, daß ihr Grundbesitz durch Gegenmaßnahmen der Antifa Schaden nimmt!

Wolfger von Leginfeld
28.12.2015, 16:45
Die Vermieter befürchten nur, daß ihr Grundbesitz durch Gegenmaßnahmen der Antifa Schaden nimmt!

Frage ist, ob das das einzige ist wovor sie sich fürchten.

Siegfriedphirit
29.12.2015, 10:28

... Teile und herrsche... das Volk muss mit sich selber beschäftigt werden. Es reicht nicht mehr alleine nur das Volk in soziale Schichten, politische Parteien und religiöse Zugehörigkeiten zu teilen und gegeneinander zu hetzen. Es müssen Bürgerkriege oder dem nahe Zustände geschaffen werden- so wird man den aufbegehrenden Teil der Bevölkerung am schnellsten los.
Wir nehmen die Flüchtlinge gerne auf, weil das der Teil der syrischen Bevölkerung ist, der nicht aufmucken wird, denn es sind die Feiglinge des Landes- der Judas Typ, der lieber sein Heil in der Flucht sucht, als zu kämpfen, der Typ Mensch der auch hier lieber seine Kollegen anscheißt, als sich ihnen im z.B. Arbeitskampf anzuschließen. Nur dumm ist, dass jetzt unter diesen Feiglingen viele IS Kämpfer sind, die begriffen haben, das ihr Kampf verloren ist.
Die AfD ist auch eine politische Kraft, die sich dem System nicht unbedingt unterordnet - die sich gegen die EU Politik und gegen die Flüchtlingspolitik der CDU/SPD stellt- wo selbst die LInken der Merkel in den Arsch kriechen.

tosh
29.12.2015, 21:36
...Wir nehmen die Flüchtlinge gerne auf, weil das der Teil der syrischen Bevölkerung ist, der nicht aufmucken wird, denn es sind die Feiglinge des Landes- der Judas Typ, der lieber sein Heil in der Flucht sucht, als zu kämpfen...
Aha, du bist also der Rambo-Typ, der auf die eigene Bevölkerung schiesst oder sich vom IS zum Köpfeabschneiden einziehen lässt....

Nur dumm ist, dass jetzt unter diesen Feiglingen viele IS Kämpfer sind, die begriffen haben, das ihr Kampf verloren ist.
Falls es in NO tatsächlich immer mehr Niederlagen für den IS gibt, werden de facto sehr viele IS-Kämpfer hier untertauchen wollen.

Siegfriedphirit
30.12.2015, 10:07
Aha, du bist also der Rambo-Typ, der auf die eigene Bevölkerung schiesst oder sich vom IS zum Köpfeabschneiden einziehen lässt....

Falls es in NO tatsächlich immer mehr Niederlagen für den IS gibt, werden de facto sehr viele IS-Kämpfer hier untertauchen wollen.

in Syrien herrscht Bürgerkrieg- da sagt schon der Name aus, wer da kämpft. Das Volk hat sich (selber entschlossen oder aber aufhetzen lassen) gegen die eigene gewählte Regierung zu kämpfen.Man kann sogar nach freiem Gewissen die Seite wählen- für die Regierung oder für das Volk. Im Bürgerkrieg sind die Bürger die Soldaten und wer flieht, ist sicherlich kein Held - mehr so etwas wie ein Deserteur - im Vergleich mit einem Krieg zwischen Staaten, wo man sich die Teilnahme auch nicht aussuchen kann vor allem, wenn man ein Mann und im wehrfähigem Alter ist. Der IS wäre nie so stark geworden, wenn nicht seiner Gegner mehr mit dem Weglaufen beschäftigt gewesen wären, als mit dem Kämpfen. Warum sind denn die meisten Flüchtlinge junge Männer- nicht wegen den Gefahren der Flucht, wie uns einreden will - die Flucht ist doch vergleichsweise harmlos, wenn man sie mit den Gefahren des Krieges vergleicht -dem sind die zurückbleibenden Frauen täglich ausgesetzt. Die haben einfach nur Schiss sich für eine Seite - vor allem vor dem Kampf - zu entscheiden. Den eigenen Arsch in Sicherheit bringen, aber die Frauen und Kinder im Krieg zurücklassen oder den harten Bedingungen in den Flüchtlingslagern, wo jede Frau ohne männlichen
Schutz Vergewaltigungen usw. ausgesetzt ist.
Siehe Ukraine- da haut nicht ein junger Mann ab- die kämpfen. Flüchten tun nur Alte, Frauen und Kinder. Ich muss immer noch an den TV Bericht denken , in dem man eine Rentnerin zeigte, die ehrenamtlich in einer Flüchtlingsunterkunft arbeitete. Die Küche in der die jungen Männer gekocht hatten sah unmöglich aus. Die alte Frau machte die Männer darauf aufmerksam. Als Antwort kam aus richtig zornigen Gesichtern - bei uns putzen nur die Frauen, nicht die Männer- und gingen weg. Das sollte heißen - he Alte du bist doch eine Frau, also schwing die Hufe und putze. Das ist bei uns so üblich-. Ich würde es nur zu gut verstehen, wenn diese alte Frau ihren ehrenamtlichen Job hinschmeißen würde...
Ich dacht mir - solche Typen holen wir uns rein... abhauen und hier den Matscho heraushängen lassen, aber zu feige Frauen und Kinder im eigenen Land oder in den Lagern zu beschützen - unter dem Vorwand diese nicht den Gefahren der Flucht auszusetzen. -obwohl man nicht sicher sein kann , ob die je nachkommen dürfen...ne ohne die kann man den eigenen Arsch schnelle raus der Gefahrenzone bringen. Aber Typen die kuschen braucht das Land- die kann man gut ausbeuten und regieren.

tosh
30.12.2015, 18:59
in Syrien herrscht Bürgerkrieg- da sagt schon der Name aus, wer da kämpft. Das Volk hat sich (selber entschlossen oder aber aufhetzen lassen) gegen die eigene gewählte Regierung zu kämpfen.Man kann sogar nach freiem Gewissen die Seite wählen- für die Regierung oder für das Volk. Im Bürgerkrieg sind die Bürger die Soldaten und wer flieht, ist sicherlich kein Held - mehr so etwas wie ein Deserteur - im Vergleich mit einem Krieg zwischen Staaten, wo man sich die Teilnahme auch nicht aussuchen kann vor allem, wenn man ein Mann und im wehrfähigem Alter ist. Der IS wäre nie so stark geworden, wenn nicht seiner Gegner mehr mit dem Weglaufen beschäftigt gewesen wären, als mit dem Kämpfen. Warum sind denn die meisten Flüchtlinge junge Männer- nicht wegen den Gefahren der Flucht, wie uns einreden will - die Flucht ist doch vergleichsweise harmlos, wenn man sie mit den Gefahren des Krieges vergleicht -dem sind die zurückbleibenden Frauen täglich ausgesetzt. Die haben einfach nur Schiss sich für eine Seite - vor allem vor dem Kampf - zu entscheiden. Den eigenen Arsch in Sicherheit bringen, aber die Frauen und Kinder im Krieg zurücklassen oder den harten Bedingungen in den Flüchtlingslagern, wo jede Frau ohne männlichen
Schutz Vergewaltigungen usw. ausgesetzt ist.
...........
Ich dacht mir - solche Typen holen wir uns rein... abhauen und hier den Matscho heraushängen lassen, aber zu feige Frauen und Kinder im eigenen Land oder in den Lagern zu beschützen - unter dem Vorwand diese nicht den Gefahren der Flucht auszusetzen. -obwohl man nicht sicher sein kann , ob die je nachkommen dürfen...ne ohne die kann man den eigenen Arsch schnelle raus der Gefahrenzone bringen. Aber Typen die kuschen braucht das Land- die kann man gut ausbeuten und regieren.
Langer Rede kurzer Sinn:
Du würdest auf die eigene Bevölkerung schiessen oder dich vom IS zum Köpfeabschneiden einziehen lassen wenn du in deren Gebiet leben würdest.

Siegfriedphirit
31.12.2015, 11:25
Langer Rede kurzer Sinn:
Du würdest auf die eigene Bevölkerung schiessen oder dich vom IS zum Köpfeabschneiden einziehen lassen wenn du in deren Gebiet leben würdest.

Ich schieße auf niemanden - bei uns herrscht kein Bürgerkrieg. Wenn, dann würde ich mich zum Volk zählen und auf dessen Seite kämpfen. Auf dem Gebiet des IS würden die mich zwangsrekrutieren- ich würde die erste Gelegenheit nutzen, um zu den Rebellen oder kämpfenden Kurden zu fliehen. Ich würde nie mein Land und meine Familie im Stich lassen und meinen Arsch in Sicherheit bringen!!! Die meisten der Deutschen würden das nicht tun.
...du hast es noch nicht begriffen- im Bürgerkrieg - der herrscht nun mal in Syrien- schießt das Volk aufeinander. Regierungstreue gegen das Volk das die Regierung stürzen will. Dabei kann es zumeist sein, das der Regierung nur noch Teile der Polizei und des Militärs zur Seite stehen. Meistens wird die Regierung gestürzt(arabischer Frühling) - schon deshalb sind viele System-profitierende(Eliten) unter den ersten Flüchtlingen.