PDA

Vollständige Version anzeigen : "Spaltung Europas unübersehbar" und Juncker hat für 2016 "keine Illusionen"



umananda
25.12.2015, 20:34
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umananda

DeRu
25.12.2015, 20:36
Immer her mit den Rentenzahlern!

Kater
25.12.2015, 20:39
Beim Thema "Frieren" sorge ich mich um Obdachlose; gerade auch solche, die wegen hoher Mieten und Arbeitslosigkeit ihre Wohnungen verloren haben. Und ich denke an Rentner, die nur deshalb gerade so über die Runden kommen, dass sie im Winter die meiste Zeit im warmen Bett verbringen oder sich mit der Bettdecke auf dem Sofa einmummeln, damit sie möglichst wenig heizen müssen, weil sie sich das nicht leisten können. Das Wohl und Wehe von Invasoren ist da erst einmal zweitrangig.

umananda
25.12.2015, 20:40
Beim Thema "Frieren" sorge ich mich um Obdachlose; gerade auch solche, die wegen hoher Mieten und Arbeitslosigkeit ihre Wohnungen verloren haben. Und ich denke an Rentner, die nur deshalb gerade so über die Runden kommen, dass sie im Winter die meiste Zeit im warmen Bett verbringen oder sich mit der Bettdecke auf dem Sofa einmummeln, damit sie möglichst wenig heizen müssen, weil sie sich das nicht leisten können. Das Wohl und Wehe von Invasoren ist da erst einmal zweitrangig.

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich erst einmal um die Armen seines Landes kümmert, als in die weite Welt zu schauen ... ich überreiche Obdachlosen immer persönlich meine Spende und finanziere damit keine fragwürdigen Hilfsorganisationen. Die EU sollte eigentlich für die Belange Europas arbeiten.

Servus umananda

Erik der Rote
25.12.2015, 20:44
Soros hat für die BRD schon mal den Fahrplan vorgegeben natürlich umgesetzt durch die EU

"Erstens muss die EU in absehbarer Zukunft mindestens eine Million
Asylsuchende jährlich aufnehmen. ... Die EU muss während der ersten zwei Jahre jährlich 15.000 Euro pro Asylbewerber ... bereitstellen"-

da die EU momentan nur noch aus MErkel BRD besteht sind wir in Vorleistung gegangen und haben schon mal die 1 Mio Neubürger aufgenommen nächstes JAhr wie De Maiziere gesagt hat wieder 1 Mio neue Mitbürger aus dem Morgenland !!!

den Deutschen wird ihr Hälschen umgedreht obwohl wir immer ehrerbietigst die einflussreichen Zionistenärsche geleckt haben - komisch ! Anscheinend bringt das nichts !

Nanu
25.12.2015, 20:57
den Deutschen wird ihr Hälschen umgedreht obwohl wir immer ehrerbietigst die einflussreichen Zionistenärsche geleckt haben - komisch ! Anscheinend bringt das nichts !Die Kartoffeln sind meist mit einem kapitalen Doppelkinn ausgestattet. Bei dem derzeitigen Sauf- und Fressfest wird das nicht besser. Beim Halsumdrehen sollte man daher ruhig feste zulangen.

Dr Mittendrin
25.12.2015, 20:58
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umananda

Ist doch gut so. Ist Wahlwerbung für rechts. Die Etablierten können es nicht (mehr ).

Im Sommer wird die Zahl eher noch bis 15000 hochschnellen.

Heinrich_Kraemer
25.12.2015, 21:03
Trottel Genosse Schulz wird sie als großer Diktator der EUdSSR schon disziplinieren, die bösen Abweichler in Osteuropa, die man bis vorhin noch als Rechtsextremisten moralisch brandmarkte, weil sich diese nicht in die staatlich demokratischen Entscheidungen durch die BRD eingreifen lassen wollten und wollen.

Und da sind PIGS noch gar nicht dabei. Denn gerade Südeuropa besitzt Großteile seiner kulturellen Identität aus der Behauptung gegen den Islam, welchen Genosse Informant Erika und Genosse Trottel Schulz mit ihren Abnickern hier schön Millionenfach angesiedelt haben wollen.

Wenn jemand Sch***land isoliert hat und die EU spaltet, dann waren es die deutschen Genossen in ihrem totalitären, expansivem Größenwahn. Mal schaun, wann mit Panzern gedroht wird. Aber halt Flintenmuschi löst das mit Kitas und Pädagogik, soweit Abweichler soweit benannyt werden, daß sie selber nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist.

Schlummifix
25.12.2015, 21:07
Merkel spaltet Europa. Ihre Partei klatscht Beifall.
Die anderen EU-Staaten werden nicht mitmachen. Überall wird jetzt rechts gewählt.
Warten wir einmal ab, wie Merkel mit ihrem geplanten "europäischen Asylrecht" auf der Nase landet.

umananda
25.12.2015, 21:09
Merkel spaltet Europa. Ihre Partei klatscht Beifall.
Die anderen EU-Staaten werden nicht mitmachen. Überall wird jetzt rechts gewählt.
Warten wir einmal ab, wie Merkel mit ihrem geplanten "europäischen Asylrecht" auf der Nase landet.

Wenn sie scheitert, dann kann sich Europa vielleicht endlich regenerieren ...

Servus umananda

Nanu
25.12.2015, 21:10
Merkel spaltet Europa. Ihre Partei klatscht Beifall.

Die dämlichen Kartoffeln tun das auch. Ich freue mich auf 2016 und 2017. Ob ich da Knochen knacken höre? :crazy:

Sathington Willoughby
25.12.2015, 21:12
Merkel spaltet Europa. Ihre Partei klatscht Beifall.
Die anderen EU-Staaten werden nicht mitmachen. Überall wird jetzt rechts gewählt.
Warten wir einmal ab, wie Merkel mit ihrem geplanten "europäischen Asylrecht" auf der Nase landet.

Und wir mit ihr...:(

umananda
25.12.2015, 21:16
Und wir mit ihr...:(

So ist es ... Schadenfreude ist unangebracht, denn den Schaden haben letztendlich wir auszubaden.

Servus umananda

Nanu
25.12.2015, 21:18
So ist es ... Schadenfreude ist unangebracht, denn den Schaden haben letztendlich wir auszubaden.

Servus umanandaGeschieht den Kartoffeln mehr als recht. Sie haben es so gewollt. :appl:

Dr Mittendrin
25.12.2015, 21:20
So ist es ... Schadenfreude ist unangebracht, denn den Schaden haben letztendlich wir auszubaden.

Servus umananda

Dei Minderheit die richtig wählt hat den Schaden der Schafe auszubaden.

Frank
25.12.2015, 21:20
Geschieht den Kartoffeln mehr als recht. Sie haben es so gewollt. :appl:

Warum nimmst Du dich eigentlich immer davon aus? Meinst Du wirklich, dass dich im Ernstfall jemand anders behandelt?

Dr Mittendrin
25.12.2015, 21:21
Warum nimmst Du dich eigentlich immer davon aus? Meinst Du wirklich, dass dich im Ernstfall jemand anders behandelt?

Ich werd mich bald ausnehmen, äh abhauen.

Frank
25.12.2015, 21:24
Ich werd mich bald ausnehmen, äh abhauen.

Ist ja ok. Kann ich verstehen. Wenn es dann soweit ist, kannst Du mit dem Finger auf uns zeigen. Aber bis dahin bist Du, bin ich, ist Nanu eine Kartoffel. (Wenngleich ich die WW für vollkommen bescheuert halte)

Klopperhorst
25.12.2015, 21:27
... Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329
...

Bin gerade im Osten bei meinen Kindern, und hier sind in den letzten Monaten die Straßen schwarz-braun geworden.
Junge Neger und Orientalen, die man vor Jahren nicht sah, zieren nun Gebiete welche seit Menschengedenken keine Neger gesehen haben.

2017 kollabiert die EU zusammen mit dem Finanzsystem, dann hat der Spuk sein Ende.

---

umananda
25.12.2015, 21:28
(...) eine Kartoffel. (Wenngleich ich die WW für vollkommen bescheuert halte)

Ich auch ... mittlerweile essen sie mehr Pasta als Kartoffeln, wenn es keine Pommes frites gäbe.

Servus umananda

Kater
25.12.2015, 21:29
Die Kartoffeln sind meist mit einem kapitalen Doppelkinn ausgestattet. Bei dem derzeitigen Sauf- und Fressfest wird das nicht besser. Beim Halsumdrehen sollte man daher ruhig feste zulangen.

Ganz offenbar ein erstrebenswertes Ziel für Zudringlinge, sonst würden sie uns ja nicht ihre Anwesenheit aufdrängen wollen.

Tutsi
25.12.2015, 21:29
Bin gerade im Osten bei meinen Kindern, und hier sind in den letzten Monaten die Straßen schwarz-braun geworden.
Junge Neger und Orientalen, die man vor Jahren nicht sah, zieren nun Gebiete welche seit Menschengedenken keine Neger gesehen haben.

2017 kollabiert die EU zusammen mit dem Finanzsystem, dann hat der Spuk sein Ende.

---

War da nicht was, daß die EU will, daß Deutschland die europäischen Renten für alle Länder bezahlt und für alle Hartz IV - mir war doch sowas - gelesen zu haben....

Wer mit dem Bus von Berlin nach Chemnitz fährt, der wird auch die Busse voller Ausländer sehen, das füllt sich jetzt alles. Nur die Lausitz wehrt sich noch etwas....werden aber überrollt werden.

Schrottkiste
25.12.2015, 21:31
Bin gerade im Osten bei meinen Kindern, und hier sind in den letzten Monaten die Straßen schwarz-braun geworden.
Junge Neger und Orientalen, die man vor Jahren nicht sah, zieren nun Gebiete welche seit Menschengedenken keine Neger gesehen haben.

2017 kollabiert die EU zusammen mit dem Finanzsystem, dann hat der Spuk sein Ende.

---

Hoffen wir das Beste.

umananda
25.12.2015, 21:32
Hoffen wir das Beste.

Mit dem Hoffen alleine kommt niemand weiter.

Servus umananda

willy
25.12.2015, 21:39
Bin gerade im Osten bei meinen Kindern, und hier sind in den letzten Monaten die Straßen schwarz-braun geworden.
Junge Neger und Orientalen, die man vor Jahren nicht sah, zieren nun Gebiete welche seit Menschengedenken keine Neger gesehen haben.

2017 kollabiert die EU zusammen mit dem Finanzsystem, dann hat der Spuk sein Ende.

---

Der Kollabs wird jede Staatlichkeit zerreißen. Wie einst Rom droht dann den geschwächten Teilen des Reiches die finale Flutung durch Zudringlinge.

Nachbar
25.12.2015, 21:42
Der Kollabs wird jede Staatlichkeit zerreißen. Wie einst Rom droht dann den geschwächten Teilen des Reiches die finale Flutung durch Zudringlinge.

Damals waren es kulturlose germanische Goten, die die Pax Romana zerstörten.
Die neuen Zudringer könnten davon etwas lernen.

Schrottkiste
25.12.2015, 21:42
War da nicht was, daß die EU will, daß Deutschland die europäischen Renten für alle Länder bezahlt und für alle Hartz IV - mir war doch sowas - gelesen zu haben....

Wer mit dem Bus von Berlin nach Chemnitz fährt, der wird auch die Busse voller Ausländer sehen, das füllt sich jetzt alles. Nur die Lausitz wehrt sich noch etwas....werden aber überrollt werden.

In der Lausitz gibt es noch große Tagebaubrachflächen.

Schrottkiste
25.12.2015, 21:43
Mit dem Hoffen alleine kommt niemand weiter.

Servus umananda

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

kotzfisch
25.12.2015, 21:54
Geschieht den Kartoffeln mehr als recht. Sie haben es so gewollt. :appl:

Und Du Vollpfosten steht drüber und zahlst die Zeche nicht mit? Freue er sich nicht zu früh.

Tutsi
25.12.2015, 21:55
In der Lausitz gibt es noch große Tagebaubrachflächen.

Ahhh, ein Hinweis :-)

Strandwanderer
25.12.2015, 21:55
Bin gerade im Osten bei meinen Kindern, und hier sind in den letzten Monaten die Straßen schwarz-braun geworden.
Junge Neger und Orientalen, die man vor Jahren nicht sah, zieren nun Gebiete welche seit Menschengedenken keine Neger gesehen haben.

2017 kollabiert die EU zusammen mit dem Finanzsystem, dann hat der Spuk sein Ende.

---


Und die Neger und Araber verlassen uns dann freiwillig?

Sathington Willoughby
25.12.2015, 22:02
Und die Neger und Araber verlassen uns dann freiwillig?

Die Neger vielleicht, die Muslime werden bleiben und den Auftrag ihres Propheten vollenden - die Islamisierung Europas. Auch wenn es dann hier zugeht wie in deren Herkunftsländern.
2016, spätestens 2017 wird es sehr unangenehm werden, denke ich. Dann entscheidet es sich, ob es ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende für uns wird.

Affenpriester
25.12.2015, 23:21
In der Lausitz gibt es noch große Tagebaubrachflächen.

Haltet uns mal schön raus da!

Ruepel
25.12.2015, 23:24
Ich würd dem Dreckskarren namens EU gerne einen beschleunigenden Tritt geben!

Schrottkiste
26.12.2015, 00:13
Haltet uns mal schön raus da!

Ach komm, Platz wäre doch in Hülle und Fülle vorhanden.

Schrottkiste
26.12.2015, 00:16
Die Neger vielleicht, die Muslime werden bleiben und den Auftrag ihres Propheten vollenden - die Islamisierung Europas. Auch wenn es dann hier zugeht wie in deren Herkunftsländern.
2016, spätestens 2017 wird es sehr unangenehm werden, denke ich. Dann entscheidet es sich, ob es ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende für uns wird.

Da kommen noch mehr, es wird kein Ende nehmen. Ich sehe da schwarz im wahrsten Sinne des Wortes.

Jodlerkönig
26.12.2015, 00:21
Da kommen noch mehr, es wird kein Ende nehmen. Ich sehe da schwarz im wahrsten Sinne des Wortes.nächstes jahr gehts erst richtig auf. 2017 gibts dann andere nachrichten in der tagesschau.

Schrottkiste
26.12.2015, 00:39
nächstes jahr gehts erst richtig auf. 2017 gibts dann andere nachrichten in der tagesschau.

Möglicherweise auch in anderer Sprache oder mit Untertiteln.

Jodlerkönig
26.12.2015, 00:53
Möglicherweise auch in anderer Sprache oder mit Untertiteln.sobald das volk aufsteht, wirds keine untertitel mehr geben,.... merkel die schweinesau wird sie nicht mehr lesen können.

Schrottkiste
26.12.2015, 00:57
sobald das volk aufsteht, wirds keine untertitel mehr geben,.... merkel die schweinesau wird sie nicht mehr lesen können.

Dein Optimismus in Ehren, vielleicht geht da ja was. Ich bin da noch etwas skeptisch.

Jodlerkönig
26.12.2015, 00:59
Dein Optimismus in Ehren, vielleicht geht da ja was. Ich bin da noch etwas skeptisch.musst du nur in die geschichte guggen. manche "ichliebeallesdeppen" lernen nicht daraus. problemas werden immer final geregelt. danach fragen die idioten..."wie konnte das passieren" ...allein dafür müsste man die kniescheibe rausreissen.

ErhardWittek
26.12.2015, 01:50
...
den Deutschen wird ihr Hälschen umgedreht obwohl wir immer ehrerbietigst die einflussreichen Zionistenärsche geleckt haben - komisch ! Anscheinend bringt das nichts !
Natürlich bringt das nichts. Die Zions wollen sich die ganze Welt=Erde unter den Nagel reißen. Vorher geben die keine Ruhe.

Bruddler
26.12.2015, 09:18
Merkel spaltet Europa. Ihre Partei klatscht Beifall.
Die anderen EU-Staaten werden nicht mitmachen. Überall wird jetzt rechts gewählt.
Warten wir einmal ab, wie Merkel mit ihrem geplanten "europäischen Asylrecht" auf der Nase landet.



Wenn sie scheitert, dann kann sich Europa vielleicht endlich regenerieren ...

Servus umananda

Wenn eine Marionette nicht mehr richtig funktioniert, dann wird sie eben gegen eine andere, eine bessere ausgewechselt. :compr:

Bruddler
26.12.2015, 09:20
Natürlich bringt das nichts. Die Zions wollen sich die ganze Welt=Erde unter den Nagel reißen. Vorher geben die keine Ruhe.

Das wollen die Musels aber auch ! (Nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran).

Affenpriester
26.12.2015, 13:26
Ach komm, Platz wäre doch in Hülle und Fülle vorhanden.Das ist doch das Schöne an der Lausitz. Den Platz brauchen wir für uns und ein paar Outdoor-Hanfpflanzen. Und in einem Kanal im Spreewald möcht ich nicht einmal meinen Hund ersäufen und ich hab nicht mal einen. Die sollen mal schön den Westen ruinieren ... bei uns gibts nichts zu ruinieren. Die hoffen auf ein besseres Leben ... bei uns werden solche Hoffnungen zu Grabe getragen. Wollen wir nicht, brauchen wir nicht. Die suchen hier den Sinn des Lebens? Völlig falscher Ort.

Schlummifix
26.12.2015, 13:37
Berlin (Reuters) - Die deutschen Unternehmen fürchten angesichts der tiefen Kluft in der Flüchtlingspolitik und in anderen Grundsatzfragen ein Auseinanderbrechen der EU.

"Das kommende Jahr wird für Europa zu einem Schicksalsjahr"

Tja, sehr viele EU-Staaten werden Merkels Kurs niemals folgen.
Hat die CDU das auch schon mitbekommen? Nur Wenige haben Lust auf nationalen Suizid.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0U908I20151226

ErhardWittek
26.12.2015, 13:53
Das wollen die Musels aber auch ! (Nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran).
Die könnten es aber nicht aus eigener Kraft. Ohne unsere wahren Feinde wäre keiner von denen hier.

kotzfisch
26.12.2015, 14:10
Ausblick: Ist ja schön, dass der Alki Juncker sich keinen Illusionen hingibt. Soll er auch nicht.
Die Zudringlingslawine wird weitergehen.Ich glaube 2016 kommen mindestens 1,5 Millionen.
Es wird zur Gründung eines Zentralrates der "Flüchtlinge" kommen, islamistisch dominiert selbstverständlich.
Die Minderheit wird dann der Mehrheit einfach vorschreiben, was zu geschehen hat, um "Unanehmlichkeiten"
zu vermeiden.Die erpresserische Drohung hängt dann stets im Raum. Tolle Zeiten, die ich noch miterleben muß.

romeo1
26.12.2015, 14:33
Tja, sehr viele EU-Staaten werden Merkels Kurs niemals folgen.
Hat die CDU das auch schon mitbekommen? Nur Wenige haben Lust auf nationalen Suizid.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0U908I20151226

Grillo ist doch das Arschloch, das in Sachsen noch mind. 1 Mio Ausländer ansiedeln möchte. Dieser Kerl ist selbst ein Brandbeschleuniger des Zerfalls nicht nur unserer Heimat, sondern auch der Zerstörung einer EU der Völker.

romeo1
26.12.2015, 14:34
Ausblick: Ist ja schön, dass der Alki Juncker sich keinen Illusionen hingibt. Soll er auch nicht.
Die Zudringlingslawine wird weitergehen.Ich glaube 2016 kommen mindestens 1,5 Millionen.
Es wird zur Gründung eines Zentralrates der "Flüchtlinge" kommen, islamistisch dominiert selbstverständlich.
Die Minderheit wird dann der Mehrheit einfach vorschreiben, was zu geschehen hat, um "Unanehmlichkeiten"
zu vermeiden.Die erpresserische Drohung hängt dann stets im Raum. Tolle Zeiten, die ich noch miterleben muß.

Buschkowsky geht z.B. davon aus, daß 2015/16 bis zu 5 Mio Asylzudringlinge kommen werden - ohne Berücksichtigung eines möglichen Familiennachzuges.

pixelschubser
26.12.2015, 14:38
Buschkowsky geht z.B. davon aus, daß 2015/16 bis zu 5 Mio Asylzudringlinge kommen werden - ohne Berücksichtigung eines möglichen Familiennachzuges.

Der Nachzug dieser Irren bringt uns dann nochmal das zehnfache an Schmarotzern, Kindersoldaten und Killern!

Tutsi
26.12.2015, 15:35
Gestern Abend gab es ein langes Hupkonzert" von langen Autoschlangen auf dem Kurfürstendamm - so zeigen wohl die Muslime ihre Hochzeiten an - und kein Polizist ist zu sehen. Teure Karossen, man kann vermuten, daß da kriminelle Familienclans eine große Hochzeit gefeiert haben.

google: hochzeit von muslimen wird durch hupen der autokolonne angezeigt

Sie zeigen allmählich, wer hier das Sagen hat.

Wer glaubt denn noch an ein einheitliches Europa.

Wollten Juncker und Co nicht einen Einheitsbrei und nun haben sie das Malheur.

Knudud_Knudsen
26.12.2015, 16:00
Mit dem Hoffen alleine kommt niemand weiter.

Servus umananda


Europa steht am Scheideweg und nun wird sich zeigen wie stark der Wille ist die EU zu festigen..
der Wille allein an die Fleischtöpfe der EU zu gelangen reicht nicht..

Marlen
26.12.2015, 16:05
Die hätte er mal gescheiter 2015 nicht haben sollen!

Jetzt hamwer den Salat!

Fakt ist - was Kohl vorne aufgebaut hat reisst Angie hinten wieder ein!

Angie geht in die Geschichte ein, als Abrissbirne Europas und Kriegskanzlerin!

Christlicher geht's nicht!

umananda
26.12.2015, 16:10
Gestern Abend gab es ein langes Hupkonzert" von langen Autoschlangen auf dem Kurfürstendamm - so zeigen wohl die Muslime ihre Hochzeiten an - und kein Polizist ist zu sehen. Teure Karossen, man kann vermuten, daß da kriminelle Familienclans eine große Hochzeit gefeiert haben.

google: hochzeit von muslimen wird durch hupen der autokolonne angezeigt

Sie zeigen allmählich, wer hier das Sagen hat.

Wer glaubt denn noch an ein einheitliches Europa.

Wollten Juncker und Co nicht einen Einheitsbrei und nun haben sie das Malheur.

Na ja ... dieses Hupkonzert, das durch einen Autokonvoi hinter einem Brautmobil erzeugt wird und die Frischvermählten damit huldigen möchte, ist keine Besonderheit von Muslimen ... diese "lieb gewonnene Lärmerzeugung" trifft man überall an, selbst wenn sie als unerlaubtes Hupen eine Verwaltungsstrafe von bis zu 700 Euro nach sich ziehen kann.

Als ob das Hubkonzert bei einer Hochzeit die wichtigste Herausforderung Europas wäre ...

Servus umananda

RoyalTS
26.12.2015, 16:14
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umananda

Wieso war Europa schon mal eins, weil man hier von Spaltung redet?

Wenn man sich die Geschichte so anschaut, dann kommen einem keine Zweifel, die konnten gar nicht kommen die waren doch ständig da.
Man hat die Einheit Deutschlands noch nicht einmal hinbekommen und ist damit auch noch nicht fertig und schon wurde in Europa herum
gemurkst.

Der treibende Keil ist ja nicht Merkel gewesen, bei Kohl diesem Pfälzer Saumagen darf man sich bedanken, der kleine Bürger hat relativ wenig davon
.....von dem wovon die großen profitieren.

Von Spaltung kann keine Rede sein, es war und ist ja noch nicht einmal eins.....mal abgesehen von der Währung und den gefallenen Grenzkontrollen,
nicht zu vergessen dem zusätzlichen Steuerparadies Brüssel was wir jetzt mit finanzieren müssen...wo eh nur Stumpfsinn gebabbelt wird.....was bitte
hat sich für mich zum positiven entwickelt, doch gar nichts.
Mal abgesehen davon das ich für jeden Mist noch mehr bezahlen muss als vorher....das alles verdanken wir wohl eher dem ollen Kohl, welchem ja schon zu Lebzeiten seiner Frau irgendwie der Größenwahn an gehangen hat.

Eine EU hätte nur dann funktioniert wenn man erst mal die Voraussetzungen geschaffen hätte damit das Zusammenwachsen überhaupt stattfinden kann, dazu gehört es das man das Gerüst vorher hätte bauen müssen, wie Gesetze etc......das sind mir vielleicht Bauarbeiter, wollen das Haus streichen und haben aber noch nicht einmal ein Gerüst hingestellt.
Genau das gleiche passiert derzeit mit dem ganzen Flüchtlingsmist, kommt doch erst mal alle her und wenn dann Probleme auftauchen, dann schieben wir den anderen die Schuld zu.
Tschüssi Merkel, es werden sich viele darum kümmern das du gehst.

Der Kohl ist ein Lügner, schauen wir nur auf seine Festrede zur Wiedervereinigung.....in spätestens 10 Jahren haben sie die gleichen Löhne wie im Westen, es ist weder mit den Renten, noch mit den Löhnen so.

Tutsi
26.12.2015, 16:16
Na ja ... dieses Hupkonzert, das durch einen Autokonvoi hinter einem Brautmobil erzeugt wird und die Frischvermählten damit huldigen möchte, ist keine Besonderheit von Muslimen ... diese "lieb gewonnene Lärmerzeugung" trifft man überall an, selbst wenn sie als unerlaubtes Hupen eine Verwaltungsstrafe von bis zu 700 Euro nach sich ziehen kann.

Als ob das Hubkonzert bei einer Hochzeit die wichtigste Herausforderung Europas wäre ...

Servus umananda

Autos dieser geschmückten Art kennt man, aber daß sie in langen Schlangen die Straßen hoch und runter fahren und dabei ein lautes Konzert - lang anhaltendes Konzert veranstalten, eher nicht.

umananda
26.12.2015, 16:17
Europa steht am Scheideweg und nun wird sich zeigen wie stark der Wille ist die EU zu festigen..
der Wille allein an die Fleischtöpfe der EU zu gelangen reicht nicht..

Europa festigt man nicht durch "Fleischtöpfe" ... schon viel zu lange hat man "Europa" nur als Subventionstopf verstanden. Europa kann nur durch die europäischen Menschen gefestigt werden, aber ganz sicher nicht durch die Banken und Subventionspolitik einer heillos überforderten Politik. Der europäische Gedanke hat überhaupt kein Gesicht, sondern zieht völlig gesichtslos am Bürger vorbei.

Servus umananda

Bruddler
26.12.2015, 16:17
Die könnten es aber nicht aus eigener Kraft. Ohne unsere wahren Feinde wäre keiner von denen hier.

OK, da ist was dran. :gib5:

hthor
26.12.2015, 16:28
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich erst einmal um die Armen seines Landes kümmert, als in die weite Welt zu schauen ... ich überreiche Obdachlosen immer persönlich meine Spende und finanziere damit keine fragwürdigen Hilfsorganisationen. Die EU sollte eigentlich für die Belange Europas arbeiten.

Servus umananda

In Zeiten wo ich noch oft die Bahn benutzt hatte, habe ich öfters Obdachlosen die in Bahnhöfen Zuflucht vor der Witterung draussen gesucht haben, ein einfaches Essen wie Bockwurst mit Pommes , gesponsert.
Auch mal ein Bier, für ein Moment waren das glückliche und dankbare Menschen.
Das diese Art von Hilfe ankommt und oft besser ist, als gib mal ne Mark war durch 2 zufällige Begegnungen die ich hatte mit Obdachlosen zu verdanken.

Rikimer
26.12.2015, 16:31
Die dämlichen Kartoffeln tun das auch. Ich freue mich auf 2016 und 2017. Ob ich da Knochen knacken höre? :crazy:

Vielleicht gar deine eigenen Knochen? Fuer die Invasoren bist du doch nichts anderes als Opfer, eine BRD-Kartoffel, ein unreiner Hund, ein Christenschwein.

Vor allem wenn die Mohammedaner merken werden das die Versprechungen von Haus, Auto, Arbeit nicht erfuellt werden koennen.

Das Merkel ist Kanzlerin nicht fuer Europa, nicht fuer das deutsche Volk, sondern alleine fuer Washington und den selbst ernannten Philantrophen, Humanisten aka Psychopathen und NWOler wie Georg Soros & Co. Jedenfalls setzt sie alle Forderungen, Visionen und Albträume dieser Personenkreise im vorauselendem Gehorsam fuer den Endsieg von Multikulti um.

romeo1
26.12.2015, 16:32
Der Nachzug dieser Irren bringt uns dann nochmal das zehnfache an Schmarotzern, Kindersoldaten und Killern!

Und dann faseln der Gauckler, Steinmeyer, Maas & Gesindel etwas von den "braunen Scharfmachern" während sie sehenden Auges dieses Land und die Deutschen auf eine nationale Katastrophe zusteuern.

Nanu
26.12.2015, 16:38
Vielleicht gar deine eigenen Knochen? Fuer die Invasoren bist du doch nichts anderes als Opfer, eine BRD-Kartoffel, ein unreiner Hund, ein Christenschwein.

Vor allem wenn die Mohammedaner merken werden das die Versprechungen von Haus, Auto, Arbeit nicht erfuellt werden koennen.

Das Merkel ist Kanzlerin nicht fuer Europa, nicht fuer das deutsche Volk, sondern alleine fuer Washington und den selbst ernannten Philantrophen, Humanisten aka Psychopathen und NWOler wie Georg Soros & Co. Jedenfalls setzt sie alle Forderungen, Visionen und Albträume dieser Personenkreise im vorauselendem Gehorsam fuer den Endsieg von Multikulti um.Was erwartest du von einer polnischen Jüdin? Bei den Kartoffeln ist sie sehr beliebt. So what?

Nanu
26.12.2015, 16:39
Und dann faseln der Gauckler, Steinmeyer, Maas & Gesindel etwas von den "braunen Scharfmachern" während sie sehenden Auges dieses Land und die Deutschen auf eine nationale Katastrophe zusteuern.

Tja, das Ende der Kartoffeln naht. :appl: So what?

kotzfisch
26.12.2015, 16:41
Und dann faseln der Gauckler, Steinmeyer, Maas & Gesindel etwas von den "braunen Scharfmachern" während sie sehenden Auges dieses Land und die Deutschen auf eine nationale Katastrophe zusteuern.

Nun man soll nicht immer Trends einfach extrapolieren: 5 Millionen Flüchtilanten sind das Ende der staatlichen Ordnung und der Gesellschaft, wie wir sie kennen.
Keine Frage.

romeo1
26.12.2015, 16:43
Nun man soll nicht immer Trends einfach extrapolieren: 5 Millionen Flüchtilanten sind das Ende der staatlichen Ordnung und der Gesellschaft, wie wir sie kennen.
Keine Frage.

Schon richtig. Selbst wenn es aber weniger Zudringlinge sind, spätestens 2017 haben wir die 5 Mio - Grenze geknackt. Da mag ich noch gar nicht weiter denken.

Tutsi
26.12.2015, 16:46
Deutsche-glauben-nicht-an-Chancen-durch-Fluechtlinge

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150333899/Deutsche-glauben-nicht-an-Chancen-durch-Fluechtlinge.html

104 Kommentare:
Dass das Ausland eher den Kopf über die deutsche Großzügigkeit schüttelt und nicht in Bewunderung verfällt, das ist Fakt. Durch meine beruflichen Reisen habe ich viel mit EU-Ausländern zu tun und werde immer wieder gefragt, warum die Kanzlerin denn so gar keine Vernunft annehmen würde. Das versteht wirklich keiner und alle sind froh, dass deren Regierung so nicht verfährt. Allerdings wollen sie auch kein Nachbarland mit dermaßen vielen Muslimen haben, da herrscht große Skepsis und dankbar ist man dafür wirklich nicht.

umananda
26.12.2015, 16:50
In Zeiten wo ich noch oft die Bahn benutzt hatte, habe ich öfters Obdachlosen die in Bahnhöfen Zuflucht vor der Witterung draussen gesucht haben, ein einfaches Essen wie Bockwurst mit Pommes , gesponsert.
Auch mal ein Bier, für ein Moment waren das glückliche und dankbare Menschen.
Das diese Art von Hilfe ankommt und oft besser ist, als gib mal ne Mark war durch 2 zufällige Begegnungen die ich hatte mit Obdachlosen zu verdanken.

Das mache ich noch heute ... ich habe immer einen kleinen Lederbeutel mit Euros bei mir. Im Durchschnitt verschenke ich 20 Euro in der Woche. Wem ich etwas gebe entscheide ich immer spontan. Es ist mir immer wichtig gewesen, dass man nicht blind an Menschen vorübergeht. Dafür bekommt keine Hilfsorganisation von mir auch nur einen Cent.

Servus umananda

kotzfisch
26.12.2015, 16:51
Schon richtig. Selbst wenn es aber weniger Zudringlinge sind, spätestens 2017 haben wir die 5 Mio - Grenze geknackt. Da mag ich noch gar nicht weiter denken.

Dazu ein Bonmot von Klonovsky:

"Hitler hatte nur einen Hoden!" trompetet die heutige Bild-Zeitung auf ihrer Titelseite. Im Grunde ist gegen die Sujetwahl nichts zu sagen; das Volk hat ein Recht darauf, über Führers Gesundheit im Bilde zu sein. Was der Schlagzeile freilich fehlt, ist der Bezug zur aktuellen Lage, und der wäre doch so leicht herzustellen, etwa mit der Zeile: Hitler hatte einen Hoden mehr als die gesamte Merkel-CDU.

Nanu
26.12.2015, 17:01
Dieser Kerl ist selbst ein Brandbeschleuniger des Zerfalls nicht nur unserer Heimat, sondern auch der Zerstörung einer EU der Völker.

Tja, so nehmen die Nachfahren der historischen Deutschen Rache an den Feinden der Deutschen, wenn auch ungewollt. Das Ergebnis wird fürchterlich sein, und zwar nicht nur für die grenzdebilen Kartoffeln. Meine Ahnen in Walhall werden vor Freude ein Dauerbesäufnis starten. :drinks:

Nanu
26.12.2015, 17:12
Das mache ich noch heute ... ich habe immer einen kleinen Lederbeutel mit Euros bei mir. Im Durchschnitt verschenke ich 20 Euro in der Woche. Wem ich etwas gebe entscheide ich immer spontan. Es ist mir immer wichtig gewesen, dass man nicht blind an Menschen vorübergeht. Dafür bekommt keine Hilfsorganisation von mir auch nur einen Cent.

Servus umanandaIch habe selbst eine Hilfsorganisation gegründet (PRO NANU). Der spende ich alles, was ich habe.

hthor
26.12.2015, 17:17
Das mache ich noch heute ... ich habe immer einen kleinen Lederbeutel mit Euros bei mir. Im Durchschnitt verschenke ich 20 Euro in der Woche. Wem ich etwas gebe entscheide ich immer spontan. Es ist mir immer wichtig gewesen, dass man nicht blind an Menschen vorübergeht. Dafür bekommt keine Hilfsorganisation von mir auch nur einen Cent.

Servus umananda

Das ist ein schöner Charakterzug deinerseits, meine erste Begegnung mit Obdachlosen war in Hamburg Anfang 90iger Jahre, vorher waren mir solche Menschen unbekannt. Es war auf dem Altona Bahnhof, ich wollte zu den Nordfriesischen Inseln. Ein junges Mädchen, etwas heruntergekommen wollte mir helfen den richtigen Zug zu finden , Gepäck tragen und dafür 2 oder 3 Mark bekommen. Statt das Geld lud ich sie zum Essen, was sie wahrscheinlich sowieso nur in Drogen und Alkohol umgesetzt hätte.
Sie hat nicht gegessen sie hat das Essen geschlungen, wer weiss wann sie das letztemal eine ordentliche Mahlzeit bekommen hatte.
Meine zweite Begegnung war ein älterer Herr in Berlin den ich ein paar Büchsen alkoholfreies Bier sponsorte. Der stellte sich als gescheiter Uni Professor raus, dem die
Scheidung von seiner Frau das Genick gebrochen hatte und er sich und sein Leben aufgegeben hatte.
Im allgemeinen handle ich heute immer noch so, das ich den Loits was zum essen besorge. Die Zeit nehme ich mir einfach, so habe ich auch mal Nachts in Manila , Kinder die an Strassenränder auf Kartons schliefen aus MC Donald die riesigen Colabecher hingestellt. Denn trinken werden die da wohl nur Regenwasser.

Wolf Fenrir
26.12.2015, 17:37
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umanandaWenn die EU wirklich auseinander fliegt hat der Wahn einiger Länder sich mit Untermenschen bereichern zu wollen wenigstens 1 gutes...

Ist die EU dann zerfetzt kann es in den Ländern die durch Orientalen besamt wurden ungemütlich werden:dg::cool:

umananda
26.12.2015, 18:26
Wenn die EU wirklich auseinander fliegt hat der Wahn einiger Länder sich mit Untermenschen bereichern zu wollen wenigstens 1 gutes...

Ist die EU dann zerfetzt kann es in den Ländern die durch Orientalen besamt wurden ungemütlich werden

Es geht aber um die unkontrollierte Flüchtlingsinvasion, die vor allem kleinere EU-Staaten oder weniger reiche Staaten, deren soziale Infrastruktur einfach auseinander fallen wird wie ein Kartenhaus. Wobei es erst einmal sekundär ist welche Glaubensrichtung die "Schutzsuchenden" angehören. Es sind größtenteils Flüchtlinge ohne Bildungshintergrund. Aber in Berlin wurde die kommende Katastrophe völlig ignoriert und man schwang sich sogar zum Wortführer in Sachen Willkommenkultur auf. Und die deutsche Regierung konnte sich auf viele Jubelperser im eigenen Volk verlassen. Und Österreichs Beitrag ist die Faymann´sche Schoßhündchen-Poiitik.

Kleinere EU-Staaten wie Ungarn, Niederlande, Dänemark oder Slowenien haben aber keine unerschöpflichen Reserven. Das ist das Problem ... aber den Begriff "Untermenschen" mag ich trotzdem nicht.

Servus umananda

Wolf Fenrir
26.12.2015, 18:43
Es geht aber um die unkontrollierte Flüchtlingsinvasion, die vor allem kleinere EU-Staaten oder weniger reiche Staaten, deren soziale Infrastruktur einfach auseinander fallen wird wie ein Kartenhaus. Wobei es erst einmal sekundär ist welche Glaubensrichtung die "Schutzsuchenden" angehören. Es sind größtenteils Flüchtlinge ohne Bildungshintergrund. Aber in Berlin wurde die kommende Katastrophe völlig ignoriert und man schwang sich sogar zum Wortführer in Sachen Willkommenkultur auf. Und die deutsche Regierung konnte sich auf viele Jubelperser im eigenen Volk verlassen. Und Österreichs Beitrag ist die Faymann´sche Schoßhündchen-Poiitik.

Kleinere EU-Staaten wie Ungarn, Niederlande, Dänemark oder Slowenien haben aber keine unerschöpflichen Reserven. Das ist das Problem ... aber den Begriff "Untermenschen" mag ich trotzdem nicht.

Servus umanandaMeine Volksgenossin aus der Ostmark hast du noch nicht mitbekommen das genau dies Länder wie Ungarn, Slowakei, Polen, Tschechien gar keine Untermenschen aufnehmen ? und dem entsprechend auch keine Problem mit den Untermenschen haben !!!...

umananda
26.12.2015, 18:51
Nun man soll nicht immer Trends einfach extrapolieren: 5 Millionen Flüchtilanten sind das Ende der staatlichen Ordnung und der Gesellschaft, wie wir sie kennen.
Keine Frage.

In jeder Hinsicht. Wenn man die viel diskutierte Altersarmut als Beispiel heranführt, dann wird der Kampf um erschwinglichen Wohnraum durch die Millionen von "Schutzsuchenden" für die Gruppe der Alten nahezu aussichtslos. Die sozialen Leistungen werden ins Unermessliche steigen und am Ende völlig kollabieren ... und letztlich wird es auch die Flüchtlinge treffen, nur werden diese jungen Männer in die Kriminalität abgleiten. Also wird die Kriminalität steigen, dazu muss man also kein extremistischer Schwarzseher sein. Die Sicherheit von Großstädten wird mit jeder weiteren Millionen von Flüchtlingen ebenfalls einen Kollaps erleben. Zuerst werden die Touristen fernbleiben und dann die Investoren. Es wird damit enden, dass man die Innenstadt hermetisch abriegelt ... um die Kriminalität draußen zu halten. Den Rest überlässt man sich halbwegs selbst. Man kennt es auch unter dem Begriff "Ghetto" ... und genau diese Entwicklung gilt es zu verhindern. Aber es gelingt nur, wenn man der EU zumindest politisch den Oberbefehl entzieht. Und das schaffen die kleinen Eu-Staaten nur zusammen mit den osteuropäischen EU-Staaten. Irgendwie habe ich mich von einer begeisterten EU-Anhängerin zu einer EU-Gegnerin verwandelt. Manchmal geht das Leben schon seltsame Wege.

Servus umananda

kotzfisch
26.12.2015, 18:54
In jeder Hinsicht. Wenn man die viel diskutierte Altersarmut als Beispiel heranführt, dann wird der Kampf um erschwinglichen Wohnraum durch die Millionen von "Schutzsuchenden" für die Gruppe der Alten nahezu aussichtslos. Die sozialen Leistungen werden ins Unermessliche steigen und am Ende völlig kollabieren ... und letztlich wird es auch die Flüchtlinge, nur werden diese jungen Männer in die Kriminalität abgleiten. Also wird die Kriminalität steigen, dazu muss man also kein extremistischer Schwarzseher sein. Die Sicherheit von Großstädten wird mit jeder weiteren Millionen von Flüchtlingen ebenfalls einen Kollaps erleben. Zuerst werden die Touristen fernbleiben und dann die Investoren. Es wird damit enden, dass man die Innenstadt hermetisch abriegelt ... um die Kriminalität draußen zu halten. Den Rest überlässt man sich halbwegs selbst. Man kennt es auch unter dem Begriff "Ghetto" ... und genau diese Entwicklung gilt es zu verhindert. Aber es gelingt nur, wenn man der EU zumindest politisch den Oberbefehl entzieht. Und das schaffen die kleinen Eu-Staaten nur zusammen mit den osteuropäischen EU-Staaten. Irgendwie habe ich mich von einer begeisterten EU-Anhängerin zu einer EU-Gegnerin verwandelt. Manchmal geht das Leben schon seltsame Wege.

Servus umananda

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
2016 wird entscheidend, wenn kein RollBack gegen die Hippiepolitik der
deutschen Nichtregierung eintritt, ist es praktisch vorbei.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 18:55
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
2016 wird entscheidend, wenn kein RollBack gegen die Hippiepolitik der
deutschen Nichtregierung eintritt, ist es praktisch vorbei.

Ist wohl eine Beleidigung aller früheren und heutigen Hippies.

Carl von Cumersdorff
26.12.2015, 19:02
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umananda

Europa war noch nie vereint. Die ganze EU ist ein jüdisches Projekt, um einen riesigen Konsumentenstaat aufzubauen, die das Weltkapital immer wieder abschöpfen kann. Es geht weder um die Bedürfnisse der Deutschen, Franzosen, Italiener etc, sondern nur um die Ausbeutung eines reichen Kontinentes, da weder Amerika, noch Afrika oder Australien über 2000 Jahre gearbeitete Kultur aufweisen können. Und Asien ist verblödet durch die islamische Religion, dem indischem Kastensystem und China ist zu stark geworden um es wieder knechten zu können. Deshalb wird das Kapital immer wieder Millionen von Baumaffen, Reisfressern und Kopftüchern nach Europa jagen, weil sie hoffen, dass sie mit dem gedruckten und von den Arbeitern erwirtschafteten Geldern ihren Luxus leisten werden. Es wird eben abgeholzt, bis nichts mehr da ist.

umananda
26.12.2015, 19:06
Ist wohl eine Beleidigung aller früheren und heutigen Hippies.

Die eigentliche Hippiezeit war zwischen 1965 bis 1971 ... selbst meine Eltern gehören nicht dazu. Sie sind Kinder der 70er und erst als ich mit meiner Geburt das Ende der 70er für sie endgültig einläutete ... waren meine Eltern geläuterter Alternative. Anstrengend genug für ein Kind. Ein echter Hippie also muss heute mindestens über 70 Jahre sein.

Servus umananda

umananda
26.12.2015, 19:08
(...) Die ganze EU ist ein jüdisches Projekt(...) .

Belästige mit deinem depperten Geschwatz andere User ...

Servus umananda

black_swan
26.12.2015, 19:12
Immer her mit den Rentenzahlern!

dann gibt es aber keine RENTE....und ich wette Luxenburg möchte keine Fachkräfte aufnehmen.

Carl von Cumersdorff
26.12.2015, 19:18
Belästige mit deinem depperten Geschwatz andere User ...

Servus umananda

52914

kotzfisch
26.12.2015, 19:22
Ist wohl eine Beleidigung aller früheren und heutigen Hippies.

So gesehen, Wolfger, waren die Hippies damals weitaus weniger schädlich.

pixelschubser
26.12.2015, 20:29
Und dann faseln der Gauckler, Steinmeyer, Maas & Gesindel etwas von den "braunen Scharfmachern" während sie sehenden Auges dieses Land und die Deutschen auf eine nationale Katastrophe zusteuern.

Frohes Fest. Ein Toter und mehrere Verletzte in Berlin, ein erstochener Polizist und die Dunkelziffer wird immer im Dunklen bleiben.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2015, 20:58
Die eigentliche Hippiezeit war zwischen 1965 bis 1971 ... selbst meine Eltern gehören nicht dazu. Sie sind Kinder der 70er und erst als ich mit meiner Geburt das Ende der 70er für sie endgültig einläutete ... waren meine Eltern geläuterter Alternative. Anstrengend genug für ein Kind. Ein echter Hippie also muss heute mindestens über 70 Jahre sein.

Servus umananda

Meine waren (vor mir) fast welche (was bei uns halt so als Hippie zu verstehen war). Darum muss ich immer bei dem Film "Flashback" lächeln.

Rikimer
26.12.2015, 21:18
Europa war noch nie vereint. Die ganze EU ist ein jüdisches Projekt, um einen riesigen Konsumentenstaat aufzubauen, die das Weltkapital immer wieder abschöpfen kann. Es geht weder um die Bedürfnisse der Deutschen, Franzosen, Italiener etc, sondern nur um die Ausbeutung eines reichen Kontinentes, da weder Amerika, noch Afrika oder Australien über 2000 Jahre gearbeitete Kultur aufweisen können. Und Asien ist verblödet durch die islamische Religion, dem indischem Kastensystem und China ist zu stark geworden um es wieder knechten zu können. Deshalb wird das Kapital immer wieder Millionen von Baumaffen, Reisfressern und Kopftüchern nach Europa jagen, weil sie hoffen, dass sie mit dem gedruckten und von den Arbeitern erwirtschafteten Geldern ihren Luxus leisten werden. Es wird eben abgeholzt, bis nichts mehr da ist.

Auch wirtschaftlich macht es fuer die europaeische Elite keinen Sinn. Nur dann wenn man bereit ist die Voelker Europas - fuer das Ziel einer Vorstufe fuer die Weltregierung - zu opfern. Sie Not und Elend, Verarmung, Chaos hinzugeben. Das Ergebnis aber waere eine EU-Diktatur. Nicht lebenswert fuer die Voelker und Menschen.

Schlummifix
26.12.2015, 21:38
Es wird sehr einsam um Merkel und ihre Anhänger....

____________


In seiner Weihnachtsansprache hat sich der tschechische Präsident Milos Zeman entschieden dagegen ausgesprochen, Asylbewerber in Tschechien aufzunehmen: "Dieses Land ist unser Land, es ist nicht für alle da und kann auch nicht für alle da sein", sagte er zum Abschluss seiner von mehreren TV-Sendern ausgestrahlten Ansprache.

Zeman forderte junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur Europas nannte er naiv: "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion."

Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-milos-zeman-glaubt-fluechtlingsstrom-ist-organisierte-invasion_id_5176173.html

umananda
26.12.2015, 22:25
Meine waren (vor mir) fast welche (was bei uns halt so als Hippie zu verstehen war). Darum muss ich immer bei dem Film "Flashback" lächeln.

Mir haben schon als Kind die 80er und 90er gereicht. Ich wurde bio-pädagogisch bearbeitet ... im Kindergarten spielten wir ausschließlich mit Holzspielzeug und kleine Rangeleien unter den Kindern wurden tragisch aufbereitet in den Selbsterkenntnis-Gruppen der eigenen Eltern. Meine Großmama holte mich deswegen wieder nach Paris und ich kam wieder mit vernünftigen Menschen in Berührung. Ich durchlief eine jüdische Schulbildung ... die Schule war nicht bio-pädagogisch abgerüstet, sondern sie lehrte uns das Lernen. Das ist nämlich Arbeit und kein Streichel-Zoo. Ich liebe meine Grossmama über Alles, sie hat mich aus dem alternativen Streichel-Zoo befreit. Trotzdem habe ich von meinen Eltern viel gelernt. Jede Generation hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Wir sind mit Sicherheit auch nicht besser als die Generationen vor uns ... und auch nicht besser, als die nach uns kommen werden.

Servus umananda

Daggu
26.12.2015, 22:32
Auch wirtschaftlich macht es fuer die europaeische Elite keinen Sinn. Nur dann wenn man bereit ist die Voelker Europas - fuer das Ziel einer Vorstufe fuer die Weltregierung - zu opfern. Sie Not und Elend, Verarmung, Chaos hinzugeben. Das Ergebnis aber waere eine EU-Diktatur. Nicht lebenswert fuer die Voelker und Menschen.

Wenn die Völker dermaßen verarmt sind, das diese zum Konsum nicht mehr fähig sind, was geschieht dann?

Vorletzer Akt des Spätkapitalismus - die Konstruktion von Konsummaschinen, die den Konsum übernehmen, weil die ausgebeuteten Massen dieser Erde keine (ökonomisch) entscheidende Kaufkraft mehr besitzen.
Letzter Akt - Die Revolution der Konsummaschinen, danach beißt eine der Maschinen in den Apfel der Erkenntnis, und der ganze Scheiß beginnt vor vorne.

Rikimer
26.12.2015, 22:52
Wenn die Völker dermaßen verarmt sind, das diese zum Konsum nicht mehr fähig sind, was geschieht dann?

Vorletzer Akt des Spätkapitalismus - die Konstruktion von Konsummaschinen, die den Konsum übernehmen, weil die ausgebeuteten Massen dieser Erde keine (ökonomisch) entscheidende Kaufkraft mehr besitzen.
Letzter Akt - Die Revolution der Konsummaschinen, danach beißt eine der Maschinen in den Apfel der Erkenntnis, und der ganze Scheiß beginnt vor vorne.

Es gibt genug Hinweise darauf, das unsere Politiker zusammen mit der westlichen Elite an einer neuen Welt, samt neuem Menschen arbeiten. Um diese Plaene jedoch zu verwirklichen braucht es eine grosse Krise. Und zur Not muss diese dann erst kuenstlich geschaffen werden. Unsere Politiker moegen nuetzliche Idioten sein, von niederem Charakterzug, Psychopathen, notorische Luegner, Nichtsnutze mit gut funktionierendem Maulwerk, nur an kurzfristem Nutzen interessiert, der Weltfinanzelite jedoch duerfen wir in diesem Handwerk eine groessere Erfahrung und mehr Verstand zusprechen. Auch in Bezug auf kuenstlich geschaffene Revolutionen.

So sehr ich auch das Ende der BRD und des Westens mir wuensche, so ist zu vermuten das beides von der Hochfinanz geopfert werden wird, wenn damit eine Weltregierung unter ihrer Kontrolle erreicht werden kann.

Affenpriester
26.12.2015, 22:59
Wenn die Völker dermaßen verarmt sind, das diese zum Konsum nicht mehr fähig sind, was geschieht dann?

Vorletzer Akt des Spätkapitalismus - die Konstruktion von Konsummaschinen, die den Konsum übernehmen, weil die ausgebeuteten Massen dieser Erde keine (ökonomisch) entscheidende Kaufkraft mehr besitzen.
Letzter Akt - Die Revolution der Konsummaschinen, danach beißt eine der Maschinen in den Apfel der Erkenntnis, und der ganze Scheiß beginnt vor vorne.

Auf Erkenntnisse anderer zu setzen ist sowieso Mist.
Die einen streben nach dem Licht und die, die es fanden, wollen wieder blind sein. Sie wollen wieder Kind sein. Etwas zu wissen setzt das Ertragen dieses Wissens voraus. Ansonsten wird das Gehirn es verdrängen versuchen. Das Streben nach etwas Besserem führt ins Unglück. Das System wird crashen und neu starten, wie auch immer es sich dann nennen wird. Feudalismus, Plutokratie, Demokratie ... der am freiesten, der am solventesten ist. Es war nie anders, zu keiner Zeit.

Daggu
27.12.2015, 08:06
Es gibt genug Hinweise darauf, das unsere Politiker zusammen mit der westlichen Elite an einer neuen Welt, samt neuem Menschen arbeiten.

Das mag ja alles sein, trotzdem braucht der Kapitalismus die Begehrenskulte der vermassten Völker um zu überleben. Nebenbei erhält sich der Kapitalismus durch die Ökonomie der Plünderung und setzt auf die unwiderstehliche Symbolwirkung der goldenen Kälber dieser Welt.
Wenn das kapitalistische System den Menschen nicht einmal mehr die Perspektive des - sich ausbeuten lassen geben kann, weil die Massenarmut einfach keinen exzessiven Konsum mehr zulässt, dann ist die Epoche des Kapitalismus beendet.

Die Menschen haben die verschiedensten Gesellschaftsordnungen hinter sich gebracht, vom Patriachat über den Feudalismus bis hin zu demokratischen Systemen, hier nicht zu vergessen Sozialismus, Faschismus und alle Spielarten der Xenokratie, jetzt stehen wir an der Schwelle einer neuen Gesellschaftsordnung und frage mich jetzt keiner, was da kommen mag.
Vielleicht sollten wir präventiv den Umgang mit Faustkeil und Feuerstein wieder erlernen.

Oder Epochenwandel durch Filmgeschichte bildlich gemacht: vom Stummfilm zum Tonfilm zum Filmriss. Die Apokalypsen kommender Zeiten werden auch an uns nicht vorbeigehen.

Daggu
27.12.2015, 08:29
Auf Erkenntnisse anderer zu setzen ist sowieso Mist.


Sehe ich ähnlich.

Das Problem hier: die Menschen haben das individuelle Denken größtenteils verlernt und haben sich daran gewöhnt, dass ihnen vielleicht irgendeiner einen Job gibt, dass der Strom aus der Steckdose kommt und das irgendwelche politischen Strolche ihre Interessen vertreten, wenn wahlwütige Berserkerlein alle Jubeljahre ihr stramm gekritzeltes Kreuzchen an der vermeintlich richtigen Stelle macht.

Was wählen die Menschen eigentlich anderes, als eine willkürliche Ansammlung von meineidigen Konzepten, die der Gutwillige - Parteiprogramm nennt, der Gutmeinende nennt es dann - bestenfalls Toilettenpapier.

Zivilisation, ein vieldeutig verlässliches Hohnwort auf alles, was sich vermeintlich zivilisiert nennt.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 09:04
Belästige mit deinem depperten Geschwatz andere User ...

Servus umananda


Barbara Spectre Lerner

Dr Mittendrin
27.12.2015, 09:07
Wenn die Völker dermaßen verarmt sind, das diese zum Konsum nicht mehr fähig sind, was geschieht dann?

Vorletzer Akt des Spätkapitalismus - die Konstruktion von Konsummaschinen, die den Konsum übernehmen, weil die ausgebeuteten Massen dieser Erde keine (ökonomisch) entscheidende Kaufkraft mehr besitzen.
Letzter Akt - Die Revolution der Konsummaschinen, danach beißt eine der Maschinen in den Apfel der Erkenntnis, und der ganze Scheiß beginnt vor vorne.

Denen geht es darum, dass die Elite der Goldküste gut lebt. Welcher Betrieb hier Grätsche macht und wer verarmt, juckt nicht.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 09:10
Irgendwie sind EU-Politiker schon etwas verplant. Wer Augen im Kopf hatte und nicht gerade mit Teddybären um sich warf, konnte spätestens Anfang Sommer 2015 erkennen, dass wir uns keinen Illusionen hingeben müssen, die Flüchtlingsinvasion wird unverdrossen weitergehen.

Und die Vereinten Nationen rechnen auch in den Wintermonaten mit einem anhaltenden Flüchtlingsstrom nach Europa. Von November bis Februar sei mit täglich bis zu 5.000 Flüchtlingen zu rechnen, die über die Türkei einreisten, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Donnerstag mit. Der Winter dürfte das Leiden der in Griechenland eintreffenden Menschen noch verschärfen.


So kann man es lesen ... und die EU-Politik ist am Ende ihrer Kräfte, obwohl es erst der Anfang ist ... drei Millionen bis Ende 2017. Der Bürger staunt. Schon jetzt steuern 114.000 Flüchtlinge auf Österreich zu. Bis Anfang Jänner sind sie da. 5.000 pro Tag, das wäre wunderbar, Aber die Vereinten Nationen lügen wie gedruckt. Es ist noch weitaus schlimmer meine Herrschaften. Und ihr macht euch Gedanken darüber, ob die Flüchtlinge frieren könnten, während "Europa" auseinander fällt.

Quelle ...

http://kurier.at/politik/eu/fluechtlingskrise-juncker-hat-fuer-2016-keine-illusionen/170.350.329

http://kurier.at/politik/eu/prognose-drei-mio-weitere-fluechtlinge-bis-2017/162.339.387

Servus umananda

Finnland wird aus dem Euro raus gehen.

Es ist eure Politik. Rechte wollen nur den alten Status. Werdet fertig mit euren neuen Ideen.

iglaubnix+2fel
27.12.2015, 09:16
Mir haben schon als Kind die 80er und 90er gereicht. Ich wurde bio-pädagogisch bearbeitet ... im Kindergarten spielten wir ausschließlich mit Holzspielzeug und kleine Rangeleien unter den Kindern wurden tragisch aufbereitet in den Selbsterkenntnis-Gruppen der eigenen Eltern. Meine Großmama holte mich deswegen wieder nach Paris und ich kam wieder mit vernünftigen Menschen in Berührung. Ich durchlief eine jüdische Schulbildung ... die Schule war nicht bio-pädagogisch abgerüstet, sondern sie lehrte uns das Lernen. Das ist nämlich Arbeit und kein Streichel-Zoo. Ich liebe meine Grossmama über Alles, sie hat mich aus dem alternativen Streichel-Zoo befreit. Trotzdem habe ich von meinen Eltern viel gelernt. Jede Generation hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Wir sind mit Sicherheit auch nicht besser als die Generationen vor uns ... und auch nicht besser, als die nach uns kommen werden.

Servus umananda


Wir sind mit Sicherheit auch nicht besser als die Generationen vor uns....

Aber die Autobahn-Erbauer-Generation war schon vermutlich etliches besser.:))

umananda
27.12.2015, 10:05
(...)

Es ist eure Politik. Rechte wollen nur den alten Status. Werdet fertig mit euren neuen Ideen.

Mit wem redest du eigentlich?

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:12
Mit wem redest du eigentlich?

Servus umananda


Wer Christdemokraten und Sozialdemokraten wählt ( du ) der will diese Situation.

Leberecht
27.12.2015, 10:14
Wenn sie scheitert, dann kann sich Europa vielleicht endlich regenerieren ...
Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Aber diese Regeneration wird nicht mit der Einkehr ins Gasthaus vergleichbar sein, sondern eher mit dem 30jährigen Krieg.

umananda
27.12.2015, 10:14
Wer Christdemokraten und Sozialdemokraten wählt ( du ) der will diese Situation.

Mag sein, aber was du hier so zum Besten gibst wirkt eher a bisserl wirr ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:23
Mag sein, aber was du hier so zum Besten gibst wirkt eher a bisserl wirr ...

Servus umananda


Du kannst mir nur gedanklich nicht folgen, weil du die krude Denke deiner Community nachplapperst.
Juden und Linke wollen doch alles nationale einebnen. Gelingt das nicht ist es Spaltung. Wie eine gebrochene Vase. :muaha:
Wenn Tschechei und Polen keine Migranten will, dann akzeptiert das verdammt. Wenn Polen den Euro nicht will akzeptiert das.
Was die Vaterländer der EU gemeinsam machen können ohne Transferunion, sollen sie gemeinsam machen ohne Bevormundung.
Gemeinsamkeit macht stark. Aber nur dort wo es eine win win-Situation ist.
Von Islamisierung gewinnt keiner. Von Währungsdiskrepanzen auch nicht.

umananda
27.12.2015, 10:23
Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Aber diese Regeneration wird nicht mit der Einkehr ins Gasthaus vergleichbar sein, sondern eher mit dem 30jährigen Krieg.

Es geht erst einmal darum, dass sich die osteuropäischen und kleineren EU-Staaten von Berlin distanzieren. Die Grenzen müssen wieder jene Aufgaben übernehmen, die Grenzen nun einmal haben. So lange der Flüchtlingsstrom nicht beendet wird, ist alles andere sekundär. Bei einem Wasserrohrbruch schließt man auch zuerst das Leck ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:25
Wenn sie scheitert, dann kann sich Europa vielleicht endlich regenerieren ...

Servus umananda


Ja, aber sie ( Merkel-marionette ) hat einen Plan in der Tasche.

umananda
27.12.2015, 10:27
Du kannst mir nur gedanklich nicht folgen, weil du die krude Denke deiner Community nachplapperst.
Juden und Linke wollen doch alles nationale einebnen. Gelingt das nicht ist es Spaltung. Wie eine gebrochene Vase. :muaha:
Wenn Tschechei und Polen keine Migranten will, dann akzeptiert das verdammt. Wenn Polen den Euro nicht will akzeptiert das.
Was die Vaterländer der EU gemeinsam machen können ohne Transferunion, sollen sie gemeinsam machen ohne Bevormundung.
Gemeinsamkeit macht stark. Aber nur dort wo es eine win win-Situation ist.
Von Islamisierung gewinnt keiner. Von Währungsdiskrepanzen auch nicht.

Du scheinst mit deiner Sympathie zu Islamisten doch ganz gut zurechtzukommen ... und nun verschone mich mit deinem Schwachsinn. Polen und Tschechien sorgen schon für sich selber ... da benötigen sie mit Gewissheit keinen antisemitischen Volldeppen.

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:29
Es geht erst einmal darum, dass sich die osteuropäischen und kleineren EU-Staaten von Berlin distanzieren. Die Grenzen müssen wieder jene Aufgaben übernehmen, die Grenzen nun einmal haben. So lange der Flüchtlingsstrom nicht beendet wird, ist alles andere sekundär. Bei einem Wasserrohrbruch schließt man auch zuerst das Leck ...

Servus umananda


Zeman ( Tschechien ) hat gesagt, der Flüchtlingsstrom ist orchestriert und geplant. Er hat recht und ist kein Verschwörer.



http://fs5.directupload.net/images/151227/5fjqw7rr.jpg (http://www.directupload.net)

black_swan
27.12.2015, 10:35
Zeman ( Tschechien ) hat gesagt, der Flüchtlingsstrom ist orchestriert und geplant. Er hat recht und ist kein Verschwörer.

und er wird einen Zaun bauen im Sommer 2016 zu Bayern, Österreich und Sachsen wollen wir wetten ????

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:36
Du scheinst mit deiner Sympathie zu Islamisten doch ganz gut zurechtzukommen ... und nun verschone mich mit deinem Schwachsinn. Polen und Tschechien sorgen schon für sich selber ... da benötigen sie mit Gewissheit keinen antisemitischen Volldeppen.

Servus umananda

Zeman ( Tschechien ) hat gesagt, der Flüchtlingsstrom ist orchestriert und geplant. Er hat recht und ist kein Verschwörer.


Dein halbgares Gewäsch zeigt deine Tendenz zur Islamisierung.
Juden wohnen doch immer in multikulti-Großstädten.

umananda
27.12.2015, 10:38
Zeman ( Tschechien ) hat gesagt, der Flüchtlingsstrom ist orchestriert und geplant. Er hat recht und ist kein Verschwörer.

Zeman hat noch mehr gesagt ... dass junge Männer aus Syrien besser ihr Land gegen den IS verteidigen sollten als nach Europa zu kommen. Hier geht es um Europa angesichts der Flüchtlingsinvasion und nicht um deinen depperten Judenhass ... tobe deinen Hass in anderen Threads aus.

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:42
und er wird einen Zaun bauen im Sommer 2016 zu Bayern, Österreich und Sachsen wollen wir wetten ????

Ja aber zu Sachsen nicht nötig.

black_swan
27.12.2015, 10:42
Zeman hat noch mehr gesagt ... dass junge Männer aus Syrien besser ihr Land gegen den IS verteidigen sollten als nach Europa zu kommen. Hier geht es um Europa angesichts der Flüchtlingsinvasion und nicht um deinen depperten Judenhass ... tobe deinen Hass in anderen Threads aus.

Servus umananda

Bisher bleibt es bei Opoturnistisches Gerede....warum handelt er nicht gleich und baut einen Zaun zu Deutschland und Österreich ????? Will man noch in den ersten drei Monaten 2016 die letzten EU Gelder abkassieren bevor man dann damit beginnen tut...den Zaun zu bauen ????

wäre ich präsident von Polen oder CZ - wäre das meine erste Amtshandlung...Grenzsicherungsanlagen zu bauen !

black_swan
27.12.2015, 10:43
Ja aber zu Sachsen nicht nötig.

Sehe da ein Problem, solange Sachsen zu Deutschland gehört und solange Araber einen deutschen Pass bekommen und solange es deutsche Islamisten gibt - muss man sich leider schützen müssen. Es sei dann Sachsen wird FREI Staat.

Xarrion
27.12.2015, 10:44
Mir haben schon als Kind die 80er und 90er gereicht. Ich wurde bio-pädagogisch bearbeitet ... im Kindergarten spielten wir ausschließlich mit Holzspielzeug und kleine Rangeleien unter den Kindern wurden tragisch aufbereitet in den Selbsterkenntnis-Gruppen der eigenen Eltern. Meine Großmama holte mich deswegen wieder nach Paris und ich kam wieder mit vernünftigen Menschen in Berührung. Ich durchlief eine jüdische Schulbildung ... die Schule war nicht bio-pädagogisch abgerüstet, sondern sie lehrte uns das Lernen. Das ist nämlich Arbeit und kein Streichel-Zoo. Ich liebe meine Grossmama über Alles, sie hat mich aus dem alternativen Streichel-Zoo befreit. Trotzdem habe ich von meinen Eltern viel gelernt. Jede Generation hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Wir sind mit Sicherheit auch nicht besser als die Generationen vor uns ... und auch nicht besser, als die nach uns kommen werden.

Servus umananda

Das erklärt Vieles. :cool:

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:48
Sehe da ein Problem, solange Sachsen zu Deutschland gehört und solange Araber einen deutschen Pass bekommen und solange es deutsche Islamisten gibt - muss man sich leider schützen müssen. Es sei dann Sachsen wird FREI Staat.

Es gibt in Tschechien keine Honigtöpfe ..äh Moslem-Hartz.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:50
Zeman hat noch mehr gesagt ... dass junge Männer aus Syrien besser ihr Land gegen den IS verteidigen sollten als nach Europa zu kommen. Hier geht es um Europa angesichts der Flüchtlingsinvasion und nicht um deinen depperten Judenhass ... tobe deinen Hass in anderen Threads aus.

Servus umananda

Ja hat er auch gesagt.


https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4&feature=player_embedded#t=0

Warum Judenhass ? Vielleicht wollen ja die Europäer diese jüdischen Ideen.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 10:55
Sehe da ein Problem, solange Sachsen zu Deutschland gehört und solange Araber einen deutschen Pass bekommen und solange es deutsche Islamisten gibt - muss man sich leider schützen müssen. Es sei dann Sachsen wird FREI Staat.


https://www.youtube.com/watch?v=0KVtJe5976g

Kaum bring ich fette Quellen, bin ich alleine im Strang.

black_swan
27.12.2015, 11:02
hast ja recht mittendrin aber es muss was passieren - palavern bringt nix - .....

Neu
27.12.2015, 11:12
https://www.youtube.com/watch?v=0KVtJe5976g

Kaum bring ich fette Quellen, bin ich alleine im Strang.

Mit dieser Quelle kannst du ins Schwarze getroffen haben. Es machte Sinn, Gaddafi zu ermorden, war er doch der Motor für ein freies Afrika. Und, wenn man Europa zu Fall bringt, die verbliebenen Europäer dann nach Russland fliehen und das Land den Afrikanern überlässt, dann wäre auch dieses Land platt. Bleibt dann nur noch China.

Man wird errechnet haben, dass die Erdölquellen umso schneller versiegen, je höher der Zivilisationsgrad steigt. Und das bedeutet schlechthin, dass für Nordamerika das Licht ausginge, wenn man Bildung und Wohlstand für alle zuließe. Ein cleverer Schachzug, Afghanistan, Libyen, Syrien, Somalia, .... plattzumachen und Europa mit den Einwohnern zu überschwemmen. Genau daran ging auch das Römische Reich zugrunde.

Leberecht
27.12.2015, 13:11
Bei einem Wasserrohrbruch schließt man auch zuerst das Leck ...
Sicher! Das ist schneller und leichter getan als eine Landesgrenze abzuriegeln. Aber solange die Belohnung illegaler Grenzübertritte andauert, ist die Schließung von Landesgrenzen unsinnig.

Rikimer
27.12.2015, 16:58
Das mag ja alles sein, trotzdem braucht der Kapitalismus die Begehrenskulte der vermassten Völker um zu überleben. Nebenbei erhält sich der Kapitalismus durch die Ökonomie der Plünderung und setzt auf die unwiderstehliche Symbolwirkung der goldenen Kälber dieser Welt.
Wenn das kapitalistische System den Menschen nicht einmal mehr die Perspektive des - sich ausbeuten lassen geben kann, weil die Massenarmut einfach keinen exzessiven Konsum mehr zulässt, dann ist die Epoche des Kapitalismus beendet.

Die Menschen haben die verschiedensten Gesellschaftsordnungen hinter sich gebracht, vom Patriachat über den Feudalismus bis hin zu demokratischen Systemen, hier nicht zu vergessen Sozialismus, Faschismus und alle Spielarten der Xenokratie, jetzt stehen wir an der Schwelle einer neuen Gesellschaftsordnung und frage mich jetzt keiner, was da kommen mag.
Vielleicht sollten wir präventiv den Umgang mit Faustkeil und Feuerstein wieder erlernen.

Oder Epochenwandel durch Filmgeschichte bildlich gemacht: vom Stummfilm zum Tonfilm zum Filmriss. Die Apokalypsen kommender Zeiten werden auch an uns nicht vorbeigehen.

Es geht nicht um Systeme, um Sozialismus oder Kapitalismus. Auch nicht um eine bestimmte Religion, sondern um absolute Macht, Kontrolle, Macht.

Religionen, Ideologien, Kulte, Systeme, Braeuche, Sitten, Traditionen etc. lassen sich - bei absoluter Macht und Vorsprung im Wissen - nach Bedarf erschaffen.

Und 90 - 95% der Menschheit ist nach Ansicht der Weltelite x-beliebig ersetzbar, austauschbar, ueberfluessig.

Schau dir z. B. das erste Gebot des kommenden 1000jaehrigen Reichs auf den Georgia Guidestones an.

Ich verstehe das du in den Kategorien des Geldes denkst. Aber wenn man das Geldsystem selbst beherrschst, Geld beliebig erschaffen und vernichten kann, dann bleibt als Steigerung nur noch die absolute Macht ueber den Planeten und die Menschen uebrig.

Rikimer
27.12.2015, 17:15
Mit dieser Quelle kannst du ins Schwarze getroffen haben. Es machte Sinn, Gaddafi zu ermorden, war er doch der Motor für ein freies Afrika. Und, wenn man Europa zu Fall bringt, die verbliebenen Europäer dann nach Russland fliehen und das Land den Afrikanern überlässt, dann wäre auch dieses Land platt. Bleibt dann nur noch China.

Man wird errechnet haben, dass die Erdölquellen umso schneller versiegen, je höher der Zivilisationsgrad steigt. Und das bedeutet schlechthin, dass für Nordamerika das Licht ausginge, wenn man Bildung und Wohlstand für alle zuließe. Ein cleverer Schachzug, Afghanistan, Libyen, Syrien, Somalia, .... plattzumachen und Europa mit den Einwohnern zu überschwemmen. Genau daran ging auch das Römische Reich zugrunde.

1. Es gibt genug Oel auf dieser Welt. Erdoelquellen versiegen nicht wirklich. Still gelegte Erdoelquellen fuellen sich nach einigen Jahrzehnten. Da das Oel auf andere Art und Weise entsteht als uns beigebracht.

2. Die amerikanische Elite zerstoert Europa unter Mithilfe der EU-Elite. Die Fluechtlingskrise ist gewollt. Auf den Truemmern des untergehenden Europas soll ein neues Europa mit dem Neuen Menschen (eine den Eliten genehme Mischrasse: entwurzelt, entzweit, leicht erregbar und steuerbar) entstehen. Deshalb wird alles zerstoert was es zu zerstoeren gibt: Voelker, Staaten, Familien, das Individuum selbst.

Fuer uns Menschen bedeutet das nur Not, Chaos, Elend. Moeglichkeiten von Kriegen, Buergerkriegen bis Weltkrieg inbegriffen und einkalkuliert.

Neu
27.12.2015, 18:00
1. Es gibt genug Oel auf dieser Welt. Erdoelquellen versiegen nicht wirklich. Still gelegte Erdoelquellen fuellen sich nach einigen Jahrzehnten. Da das Oel auf andere Art und Weise entsteht als uns beigebracht.

2. Die amerikanische Elite zerstoert Europa unter Mithilfe der EU-Elite. Die Fluechtlingskrise ist gewollt. Auf den Truemmern des untergehenden Europas soll ein neues Europa mit dem Neuen Menschen (eine den Eliten genehme Mischrasse: entwurzelt, entzweit, leicht erregbar und steuerbar) entstehen. Deshalb wird alles zerstoert was es zu zerstoeren gibt: Voelker, Staaten, Familien, das Individuum selbst.

Fuer uns Menschen bedeutet das nur Not, Chaos, Elend. Moeglichkeiten von Kriegen, Buergerkriegen bis Weltkrieg inbegriffen und einkalkuliert.

Es gibt genug Öl - für wieviel Jahrzehnte? Und, wenn die Afrikaner dann genausoviel Öl verbrauchen (pro Kopf), dann hätten wir eine Ölverknappung und unbezahlbare Ölpreise. Es sind immer nur materielle Gründe für einen Krieg und Zerstörung. Die Zerstörung des BIPs macht keinen Sinn; jedenfalls nicht für deutsche Eliten.

Carl von Cumersdorff
27.12.2015, 19:44
Auch wirtschaftlich macht es fuer die europaeische Elite keinen Sinn. Nur dann wenn man bereit ist die Voelker Europas - fuer das Ziel einer Vorstufe fuer die Weltregierung - zu opfern. Sie Not und Elend, Verarmung, Chaos hinzugeben. Das Ergebnis aber waere eine EU-Diktatur. Nicht lebenswert fuer die Voelker und Menschen.

Ich frage mich so langsam, ob eine Kleinstaatlichkeit nicht besser für die Welt wäre. Haben große Staaten wie die USA, Rußland, China, Indien, Kanada, Brasilien, Australien etc noch eine Zukunft? Bedrohen nicht diese Staaten teilweise den Weltfrieden? Wäre es nicht besser, z.B. die 50 Staaten der USA unabhängig zu machen und die 304 Reservate als selbstständige Staaten zu befreien? Die 85 Föderationssubjekten von Rußland könnten wir auch unabhängig machen. Auch die 22 Provinzen und 5 autonome Gebiete Chinas könnten unabhängig sein. Gilt auch für die Staaten bzw Provinzen von Indien (36), Kanada (13 Provinzen + 617 indigene Stämme), Brasilien (26 + 215 indigene Völker) und Australien (7 + 170 Aboriginalsprachen). Nur durch diese 7 Staaten könnte die Welt mit 1550 Staaten bereichert werden. Da sind noch nicht Afrika, viele asiatische Staaten und Lateinamerikanische Staaten berücksichtigt. Geschweige von Friesland, Baskenland, Kleinbritannien, Katalonien etc.

Rikimer
27.12.2015, 19:47
Es gibt genug Öl - für wieviel Jahrzehnte? Und, wenn die Afrikaner dann genausoviel Öl verbrauchen (pro Kopf), dann hätten wir eine Ölverknappung und unbezahlbare Ölpreise. Es sind immer nur materielle Gründe für einen Krieg und Zerstörung. Die Zerstörung des BIPs macht keinen Sinn; jedenfalls nicht für deutsche Eliten.

Deutschland und damit auch seine Eliten, welche dennoch unverantwortlich und letztendlich dumm handeln, haben seit Ende 1945 nichts mehr zu melden. Die Herren in Washington und die Herren von New York sind zusammen mit der City of London die Herrscher der westlichen Welt. Was interessiert diese Deutschland und das Deutsche Volk?

Es gibt genug Oel fuer Jahrhunderte. Selbst hier in Kanada sind die besten Lagerstaetten noch nicht einmal angezapft worden und staendig findet man ueberall auf dieser Welt neue Lagerstaetten, wenn viele auch tiefer liegend. Nur in einer Tiefe von etwa 10 000 m entsteht das Oel sowieso. Die Russen wissen das und das ist der Grund warum sie so tief bohren, bis zu 5000 - 6000 m tief.

Rikimer
27.12.2015, 19:52
Ich frage mich so langsam, ob eine Kleinstaatlichkeit nicht besser für die Welt wäre. Haben große Staaten wie die USA, Rußland, China, Indien, Kanada, Brasilien, Australien etc noch eine Zukunft? Bedrohen nicht diese Staaten teilweise den Weltfrieden? Wäre es nicht besser, z.B. die 50 Staaten der USA unabhängig zu machen und die 304 Reservate als selbstständige Staaten zu befreien? Die 85 Föderationssubjekten von Rußland könnten wir auch unabhängig machen. Auch die 22 Provinzen und 5 autonome Gebiete Chinas könnten unabhängig sein. Gilt auch für die Staaten bzw Provinzen von Indien (36), Kanada (13 Provinzen + 617 indigene Stämme), Brasilien (26 + 215 indigene Völker) und Australien (7 + 170 Aboriginalsprachen). Nur durch diese 7 Staaten könnte die Welt mit 1550 Staaten bereichert werden. Da sind noch nicht Afrika, viele asiatische Staaten und Lateinamerikanische Staaten berücksichtigt. Geschweige von Friesland, Baskenland, Kleinbritannien, Katalonien etc.

Das ist keine Loesung, weil die Herrscher der Welt alte Familien sind, entweder aus der Aristokratie oder dem Geldadel. Und deren Macht ist durch Krieg, Unruhen, Buergerkriege, kuenstlich verursachte Wirtschaftskrisen, gewachsen. So das auch zu befuerchten steht das ihre Macht, auch durch die zu erkennenden jetzt kommenden Krisen, wachsen wird.

Eine Loesung ware ein Geistesadel, welcher nicht von der Geburt abhaengig ist, sondern nach geistig, innerer Begabung und natuerlich auch Foerderung durch ein menschliches System, wie von Stauffenberg & Co. ertraeumt in seinem: "Lang lebe das geheime ewige Deutschland!" als er erschossen worden ist.

Dein Vorschlag wuerde nur zu sehr vielen Kriegen fuehren, weil die Geldelite alles daran setzen wuerde alles zu groesseren Einheiten zusammen zu schliessen, welche leichter von ihnen zu kontrollieren und zu lenken sind. Selbst wenn wir ihnen die Kontrolle ueber das Geldwesen wieder entreissen wuerden, die Zentralbanken entmachten, verstaatlichen - wer oder was ist ueberhaupt noch der Staat, wo wird noch zum Wohl des Volkes gehandelt - ihr Ansinnen waere sofort wieder die Kontrolle des Geldwesens. Also dies ueber die Bestechung und Beseitigung von Politikern. Alles wuerde einfach nur wieder von vorne beginnen, wie wir es schon die letzten Jahrhunderte hatten.

Daggu
27.12.2015, 20:04
Es geht nicht um Systeme, um Sozialismus oder Kapitalismus. Auch nicht um eine bestimmte Religion, sondern um absolute Macht, Kontrolle, Macht.

Religionen, Ideologien, Kulte, Systeme, Braeuche, Sitten, Traditionen etc. lassen sich - bei absoluter Macht und Vorsprung im Wissen - nach Bedarf erschaffen.

Und 90 - 95% der Menschheit ist nach Ansicht der Weltelite x-beliebig ersetzbar, austauschbar, ueberfluessig.

Schau dir z. B. das erste Gebot des kommenden 1000jaehrigen Reichs auf den Georgia Guidestones an.

Ich verstehe das du in den Kategorien des Geldes denkst. Aber wenn man das Geldsystem selbst beherrschst, Geld beliebig erschaffen und vernichten kann, dann bleibt als Steigerung nur noch die absolute Macht ueber den Planeten und die Menschen uebrig.

Das, was du meinst und schreibst ist ja nun keineswegs falsch und im Kern der Aussagen sehe ich da in unseren Meinungen keine wesentliche Unterschiede. Allerdings wenn du allein die Macht um der Macht Willen definierst, dann lässt du außer acht, das gerade Religionen, unbedingt auch Ideologien und speziell politische Systeme nur durch Macht/Machtansprüche/Machtkämpfe (diese in all ihren physischen und psychischen Ausformungen) entstehen und bestehen können.


Ich verstehe das du in den Kategorien des Geldes denkst.

eben genau - das nicht. Ich denke da lieber und vorwiegend in vergleichend geschichtlichen Kategorien und geschichtlich bedingten Abläufen sich wiederholender Werdegänge, hier auch im Auf und Ab der großen Reiche dieser Welt. Also Aufstieg und Fall ehemaliger Weltmächte im Vergleich zu den Theorien der Macht (Hannah Arendt, Max Weber, zum Beispiel) und deren Standhalten in Gegenwart und Zukunft, wobei hier die Zukunft immer ein sehr spekulatives Feld ist, aber immer auch beispielgebend für unsere Betrachtungen im hier und jetzt.

Ob es einer Macht (welcher auch immer) gelingen wird, diesen Planeten allein zu beherrschen, das wage ich zu bezweifeln, denn die Bedingtheiten eines natürlichen und das weltpolitische Gleichgewicht haltenden Status quo unterliegen da wohl ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten.

Carl von Cumersdorff
27.12.2015, 20:06
Das ist keine Loesung, weil die Herrscher der Welt alte Familien sind, entweder aus der Aristokratie oder dem Geldadel. Und deren Macht ist durch Krieg, Unruhen, Buergerkriege, kuenstlich verursachte Wirtschaftskrisen, gewachsen. So das auch zu befuerchten steht das ihre Macht, auch durch die zu erkennenden jetzt kommenden Krisen, wachsen wird.

Eine Loesung ware ein Geistesadel, welcher nicht von der Geburt abhaengig ist, sondern nach geistig, innerer Begabung und natuerlich auch Foerderung durch ein menschliches System, wie von Stauffenberg & Co. ertraeumt in seinem: "Lang lebe das geheime ewige Deutschland!" als er erschossen worden ist.

Dein Vorschlag wuerde nur zu sehr vielen Kriegen fuehren, weil die Geldelite alles daran setzen wuerde alles zu groesseren Einheiten zusammen zu schliessen, welche leichter von ihnen zu kontrollieren und zu lenken sind. Selbst wenn wir ihnen die Kontrolle ueber das Geldwesen wieder entreissen wuerden, die Zentralbanken entmachten, verstaatlichen - wer oder was ist ueberhaupt noch der Staat, wo wird noch zum Wohl des Volkes gehandelt - ihr Ansinnen waere sofort wieder die Kontrolle des Geldwesens. Also dies ueber die Bestechung und Beseitigung von Politikern. Alles wuerde einfach nur wieder von vorne beginnen, wie wir es schon die letzten Jahrhunderte hatten.

Ein Adel wäre wirklich nicht schlecht. Aber gewählt und nicht per Geburt. So wie es früher bei den germanischen Stämmen gewesen war. .................................................. .................................................. .............................moment mal, hab eben einen Anruf von Blatter. Der findet die Kleinstaatlichkeit gut und will die nächste freie Weltmeisterschaft der Republik Ho'honáeka'êškóne, einem ehemaligen Indianer-Reservat in Montana geben.

Daggu
27.12.2015, 20:18
Eine Loesung ware ein Geistesadel, welcher nicht von der Geburt abhaengig ist, sondern nach geistig, innerer Begabung und natuerlich auch Foerderung durch ein menschliches System, wie von Stauffenberg & Co. ertraeumt in seinem: "Lang lebe das geheime ewige Deutschland!" als er erschossen worden ist.



Mit diesem Thema hat man sich schon im Renaissance-Humanismus auseinandergesetzt und Friedrich Schiller brachte das dann, vorwiegend in seinen Dramen, zur definitiven Vollendung. Für Thomas Mann war der Adel des Geiste unabdingbar mit dem Humanismus, mit menschlicher Humanitas überhaupt verflochten, gut, aber letztendlich scheitert doch der Mensch immer wieder am Menschen und dieses - homo homini lupus lag das den Menschen nicht schon immer näher als das - Edel sei der Mensch, hilfreich und gut; denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen (olle G.).

Vielleicht wäre es einmal eine Diskussion wert, ob sich der Mensch, ob sich das selbstbestimmende Individium im Laufe dieses Äons immer weiter vergeistigt, oder sich überhaupt vergeistigen kann.

Schlummifix
29.12.2015, 11:41
Hier demonstrieren die Dänen für eine Schließung der Grenze zu Merkel-Deutschland.
Deutschland ist unter Merkel in der EU immer isolierter. Alle anderen EU-Staaten wollen ihre Massenzuwanderung nicht haben.

Merkel ist die Totengräberin der europäischen Einigung; und ihre Partei ist der Steigbügelhalter.

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/12/dk-440x249.jpg

navy
16.02.2022, 19:29
Es geht nicht um Systeme, um Sozialismus oder Kapitalismus. Auch nicht um eine bestimmte Religion, sondern um absolute Macht, Kontrolle, Macht.

Religionen, Ideologien, Kulte, Systeme, Braeuche, Sitten, Traditionen etc. lassen sich - bei absoluter Macht und Vorsprung im Wissen - nach Bedarf erschaffen.

Und 90 - 95% der Menschheit ist nach Ansicht der Weltelite x-beliebig ersetzbar, austauschbar, ueberfluessig.

.....

so läuft auch Corona. Geldwäsche, Bestechung, erpresste Beteiligung, die einzige Regierungsform in Europa

Was auffällt. Luxenburg, Junckers lässt Baby Eigentümer zu, als Investoren, für Geldwäsche

Boss Babies: The Children Who Own Hundreds of Luxembourg Corporations
Credit: Svetlana Tiourina/OCCRP
by Jonny Wrate, Daniela Castro, Luc Caregari (Reporter.lu), Maxime Vaudano (Le Monde), Lorenzo Bagnoli (IRPI)
8 February 2022
Also published by our partner Reporter.lu (Luxembourg, in German).

......

These are just a handful of the nearly 300 minors who owned or controlled significant stakes in Luxembourg companies as of 2020, an investigation as part of the OpenLux (https://www.occrp.org/en/openlux/) project has found.

https://www.occrp.org/en/openlux/boss-babies-the-children-who-own-hundreds-of-luxembourg-corporations