PDA

Vollständige Version anzeigen : Testosterone to the Rescue



Freiheitsbote
25.12.2015, 18:56
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

Konservative Politiker und Schriftsteller beklagen oft die Verweichlichung des heutigen Mannes.
Und das völlig zu Recht.
Auf der anderen Seite jedoch verteufeln sie das Testosteron, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen. Das zeigt sich dann in so hirnlosen Äußerungen wie z.B. „testosterongeschwängerte Jugendliche“ oder „Testosteronbomben“, wenn von kriminellen Ausländern die Rede ist.
Was soll dieser Schwachsinn?
Testosteron ist der Treibstoff der Männlichkeit. Darum kann man nicht die Verweichlichung des Mannes beklagen und zugleich das Testosteron verteufeln.
Testosteron- und damit Männerfeindlichkeit ist feministische/genderistische Ideologie, sollte aber niemals konservative Politik sein.
Die Verteufelung des Testosterons ist mindestens genauso hirnrissig wie die Verniedlichung von Kinderschändern als Fachkräfte und Kulturbereicherer.

Wer völlig zu Recht die Verweichlichung des Mannes, den Feminismus und den Genderismus kritisiert, darf nicht den Treibstoff der Männlichkeit verteufeln, sondern sollte sich für mehr Testosteron einsetzen und dabei mit gutem Beispiel vorangehen.

Darum:
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

tabasco
25.12.2015, 19:00
Jedem Mann das Recht auf sein Testosteron! Aber nicht übertreiben ...

Makkabäus
25.12.2015, 19:10
Es gibt ja auch zwei Arten von männlichen Barträgern !

Die einen sind Milchbubis und sehen mit Bärtchen putzig und drollig aus.

Die anderen mit dem Gesicht voll Testosteron, sehen mit Bart gefährlich und seriös aus.

[MIDNIGHT MOVER]
25.12.2015, 19:19
Mit den Hormonen ist es ja nicht so leicht, wie man denkt.

Gab es doch Studien, die "Testosteronbomben" aggressives und sexuell-promiskuitives Verhalten angedichtet haben.

Dann gab es wieder welche, die behauptet haben, dass ein hoher Testosteronspiegel Männer ehrlicher und gerechter macht.

Die Interdependenz zwischen physiologischem System und Hormonen ist scheinbar hochkomplex, sowie das Zusammenspiel der Gene (früher wurde ja immer 1 Merkmal = 1 Gen postuliert), von daher kann man einem einzelnen Hormon jetzt nicht so viel Bedeutung attestieren.

tabasco
25.12.2015, 19:33
Es gibt ja auch zwei Arten von männlichen Barträgern !

Die einen sind Milchbubis und sehen mit Bärtchen putzig und drollig aus.

Die anderen mit dem Gesicht voll Testosteron, sehen mit Bart gefährlich und seriös aus.
http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/geistgesellschaft/2015/frauengesichter_hormone/index_ger.html

http://www.uniaktuell.unibe.ch/uniaktuell/content/e82/e14158/e14480/article_images14481/Prototype_TEratio_360px.jpg


Frauen mit einem tiefen Verhältnis von Testosteron zu Östrogen (links) werden als attraktiver wahrgenommen als Frauen mit einem hohen Testosteron-Östrogen-Verhältnis (rechts)

Und noch was


Zukünftige Studien: Männerbilder

«Es wäre interessant, auch den Einfluss beider Hormone auf die Attraktivität von Männern zu untersuchen», so Lobmaier. Bis jetzt zeigte sich stets, dass Frauen Männer mit tiefem Testosteronspiegel bevorzugen. Ein hoher Testosteronspiegel wird zwar mit guten Genen assoziiert, aber auch mit weniger Zuneigung und Fürsorge, was für das Aufziehen von Kindern wichtig ist. (...).

:D

Sathington Willoughby
25.12.2015, 19:33
Testosteron in Verbindung mit etwas Intelligenz und Kultur ist positiv. Die beiden Letzten sollten aber nicht fehlen 0.

Beobachter
25.12.2015, 21:00
Frauen stehen auf Tucken. Wieviel Testoren diese haben, kann sich jeder denken.

Freiheitsbote
25.12.2015, 21:06
Frauen stehen auf Tucken.

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Beobachter
25.12.2015, 21:08
Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt?
Sieh dich um auf der Straße.

Freiheitsbote
25.12.2015, 21:17
Sieh dich um auf der Straße.

Ich kann nicht feststellen, dass Frauen auf Tucken stehen.
Und davon mal abgesehen ist es hier nicht das Thema, auf was Frauen stehen. Das ist sowieso völlig belanglos, da Frauen nicht wissen, was sie wollen, sondern nur wissen, was sie nicht wollen.
Wichtig ist daher nur, dass der Mann weiss, was er will und wie er es bekommt (was einen anständigen Testosteronspiegel voraussetzt).
Hier geht es darum, dass es behindert ist, wenn Konservative auf der einen Seite die Verweichlichung der heutigen Männer beklagen und gleichzeitig das Testosteron (den Treibstoff der Männlichkeit) verteufeln.

Murmillo
27.12.2015, 09:37
...
Darum:
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

Die Wirkung von Testosteron wird im Augenblick im Hinblick auf einen möglichen Flug zum Mars bzw. generell für lange Raumflüge von der NASA in Langzeitstudien untersucht. Testosteron hat nämlich einen positiven Einfluss gegen die Rückbildung von Knochen und Muskeln in der Schwerelosigkeit.
Natürlich muss dabei auch die negative Wirkung auf weibliche Raumfahrer möglichst gering gehalten werden, so dass man da an der richtigen Dosis forscht.
Und natürlich ersetzt das Testosteron auch nicht die täglichen Bewegungsübungen in der Schwerelosigkeit, vielmehr ist hier eine Kombination angedacht.

Mütterchen
27.12.2015, 13:18
Frauen stehen auf Tucken. Wieviel Testoren diese haben, kann sich jeder denken.
Liebe Foristen, ich nehme diesen Beitrag mal als Anlass euch um etwas zu bitten: achtet auf das Strangthema und lasst diesen Thread nicht zum Pudel/Emanzen/Hallodri-Strangmutanten werden.

Systemkritiker
27.12.2015, 13:56
Hier geht es darum, dass es behindert ist, wenn Konservative auf der einen Seite die Verweichlichung der heutigen Männer beklagen und gleichzeitig das Testosteron (den Treibstoff der Männlichkeit) verteufeln.

Tun sie überhaupt nicht, dir geht es bei diesem nur wieder ums eines, nämlich dein Lieblingsthema. Wenn Nationale oder Konservative von „testosterongeschwängerte Jugendlichen“ oder „Testosteronbomben“ reden, dann verteufeln sie keineswegs das Testosteron und das weiß du ganz genau, du tust nur so als würdest du diese Aussage nicht verstehen. Die Gutmenschen verwenden diese Begriffe nicht, weil es nicht in ihr Weltbild paßt, daß es Unterschiede zwischen den Menschen gibt, auch nicht wenn es um Mann und Frau geht.

Und nein, Frauen stehen nicht auf Tucken, da hast du Recht.

Süßer
27.12.2015, 15:41
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

Konservative Politiker und Schriftsteller beklagen oft die Verweichlichung des heutigen Mannes.
Und das völlig zu Recht.
....
Wer völlig zu Recht die Verweichlichung des Mannes, den Feminismus und den Genderismus kritisiert, darf nicht den Treibstoff der Männlichkeit verteufeln, sondern sollte sich für mehr Testosteron einsetzen und dabei mit gutem Beispiel vorangehen.

Darum:
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.


Der Mensch ist ein Rudelwesen. Zu einem gesunden Rudel gehört eine gesunde Aggressivität. Leider versuchen die genannten Gruppen den Menschen zu versklaven.

kotzfisch
27.12.2015, 16:38
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

Konservative Politiker und Schriftsteller beklagen oft die Verweichlichung des heutigen Mannes.
Und das völlig zu Recht.
Auf der anderen Seite jedoch verteufeln sie das Testosteron, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen. Das zeigt sich dann in so hirnlosen Äußerungen wie z.B. „testosterongeschwängerte Jugendliche“ oder „Testosteronbomben“, wenn von kriminellen Ausländern die Rede ist.
Was soll dieser Schwachsinn?
Testosteron ist der Treibstoff der Männlichkeit. Darum kann man nicht die Verweichlichung des Mannes beklagen und zugleich das Testosteron verteufeln.
Testosteron- und damit Männerfeindlichkeit ist feministische/genderistische Ideologie, sollte aber niemals konservative Politik sein.
Die Verteufelung des Testosterons ist mindestens genauso hirnrissig wie die Verniedlichung von Kinderschändern als Fachkräfte und Kulturbereicherer.

Wer völlig zu Recht die Verweichlichung des Mannes, den Feminismus und den Genderismus kritisiert, darf nicht den Treibstoff der Männlichkeit verteufeln, sondern sollte sich für mehr Testosteron einsetzen und dabei mit gutem Beispiel vorangehen.

Darum:
Schluss mit der Verteufelung des Testosterons.

Wieviel Unsinn hast Du eigentlich noch in Deinem Kinds oder besser Schafskopf?

Freiheitsbote
27.12.2015, 19:12
Wenn Nationale oder Konservative von „testosterongeschwängerte Jugendlichen“ oder „Testosteronbomben“ reden, dann verteufeln sie keineswegs das Testosteron und das weiß du ganz genau, du tust nur so als würdest du diese Aussage nicht verstehen.

Doch, sie verteufeln das Testosteron, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen.
Und ja, ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Nationale und Konservative so einen Schwachsinn machen.
Vielleicht kannst Du es mir ja erklären?


Die Gutmenschen verwenden diese Begriffe nicht, weil es nicht in ihr Weltbild paßt, daß es Unterschiede zwischen den Menschen gibt, auch nicht wenn es um Mann und Frau geht.

Die linken Spiesser aka Gutmenschen verteufeln ebenfalls das Testosteron, besonders die Feministen und Genderisten.
Siehe auch hier:
http://nicht-feminist.de/2014/06/die-ewige-hetze-gegen-das-testosteron/

Freiheitsbote
27.12.2015, 19:18
Wieviel Unsinn hast Du eigentlich noch in Deinem Kinds oder besser Schafskopf?

Ich stelle berechtigte Fragen.
In diesem Fall, warum Konservative auf der einen Seite die Verweichlichung des heutigen Mannes beklagen und auf der anderen Seite das Testosteron (den Treibstoff der Männlichkeit) verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen?
Das verstehe ich nicht. Erkläre es mir doch. Oder kannst Du das nicht?

kotzfisch
27.12.2015, 19:23
Ich stelle berechtigte Fragen.
In diesem Fall, warum Konservative auf der einen Seite die Verweichlichung des heutigen Mannes beklagen und auf der anderen Seite das Testosteron (den Treibstoff der Männlichkeit) verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen?
Das verstehe ich nicht. Erkläre es mir doch. Oder kannst Du das nicht?

Freilich, Du wirst es nur vermutlich nicht verstehen WOLLEN.
Wenn man Testosteronbomber zu notgeilen und hirnlosen Asylbetrugsnegern sagt, drückt man damit aus, dass diese Trotteln
nicht hirn- sondern schwanzgesteuert sind.Es richtet sich nicht gegen das Hormon.Das ist eine völlig irre Vorstellung von Dir,
die völlig aus der Luft gegriffen ist.Wie gesagt, so etwas kann auch nur Dir einfallen.Du bist ja auch der Wirrling, der meinte
von Fachkräften und Bereicheren zu reden, verharmlose die Situation weil man diese Leute und ihre Taten damit verniedliche.
So etwas ist allerdings Sakasmus, den zu erkennen ein Mindesmaß an Verstand zumindest nicht hinderlich ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Deine Eingangsfrage ist zwar berechtigt aber totaler Blödsinn, weil Deine Prämisse nicht stimmt.

krupunder
27.12.2015, 19:39
Tun sie überhaupt nicht, dir geht es bei diesem nur wieder ums eines, nämlich dein Lieblingsthema. Wenn Nationale oder Konservative von „testosterongeschwängerte Jugendlichen“ oder „Testosteronbomben“ reden, dann verteufeln sie keineswegs das Testosteron und das weiß du ganz genau, du tust nur so als würdest du diese Aussage nicht verstehen. Die Gutmenschen verwenden diese Begriffe nicht, weil es nicht in ihr Weltbild paßt, daß es Unterschiede zwischen den Menschen gibt, auch nicht wenn es um Mann und Frau geht.

Und nein, Frauen stehen nicht auf Tucken, da hast du Recht.

Bisher hat dieser merkwürdige User nicht den "Beweis" antreten können , das Testo in der rechten Szene verteufelt wird . Das Gegenteil ist der Fall . Gerade bei Webseiten aus dem nationalen Lager sind desöfteren Werbungen geschaltet , wo anabole Stereoide und andere der hiesigen Pharmaindustrie verhassten Produkte sicher wie sonst nirgends angeboten und verkauft werden.
Testosteron hat für den männlichen Körper & Geist extrem positive Eigenschaften , wenn damit verantwortungsbewußt umgegangen wird und die negativen Begleiterscheinungen (DHT) vermieden werden.

Solch einen Humbug über den nationalen Wiederstand und Testosteron kann nur ein junger unwissender Geck herstellen.

Freiheitsbote
27.12.2015, 19:46
Wenn man Testosteronbomber zu notgeilen und hirnlosen Asylbetrugsnegern sagt, drückt man damit aus, dass diese Trotteln nicht hirn- sondern schwanzgesteuert sind.

Schwanzgesteuert? Diesen Vorwurf hat sicherlich jeder Mann schon einmal von Weibern (besonders von Feministen) zu hören bekommen.
Aber was ist denn verkehrt daran, "schwanzgesteuert" zu sein? Die Sexualität ist ein ganz normales und natürliches Bedürfnis.
Oder sind die Konservativen neuerdings verkappte Feministen?


Es richtet sich nicht gegen das Hormon.

Doch, wenn man ein Hormon mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, dann richtet es sich sehr wohl gegen dieses Hormon.
Kriminelle Ausländer essen auch Brot. Aber niemand käme auf die Idee, kriminelle Ausländer als "brotgeschwängerte Jugendliche" oder "Brotbomben" zu bezeichnen.
Wenn das jemand tun würde, wäre das ein Zeichen dafür, dass er Brot für etwas Negatives hält.


Du bist ja auch der Wirrling, der meinte von Fachkräften und Bereicheren zu reden, verharmlose die Situation weil man diese Leute und ihre Taten damit verniedliche.

Richtig, wenn man z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verniedlicht, ist das eine Verharmlosung.
Aber da habe ich inzwischen verstanden, dass viele Rechte diese Probleme, Verbrechen und Misstände verniedlichen, weil sie sich damit abgefunden haben.

Freiheitsbote
27.12.2015, 19:53
Bisher hat dieser merkwürdige User nicht den "Beweis" antreten können , das Testo in der rechten Szene verteufelt wird . Solch einen Humbug über den nationalen Wiederstand und Testosteron kann nur ein junger unwissender Geck herstellen.

Du solltest mal richtig lesen.
Ich sagte, dass konservative Politiker und Schriftsteller das Testosteron verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen.
Das äußert sich z.B. darin, dass sie kriminelle Ausländer als "testosterongeschwängerte Jugendliche" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.

kotzfisch
27.12.2015, 19:56
Schwanzgesteuert? Diesen Vorwurf hat sicherlich jeder Mann schon einmal von Weibern (besonders von Feministen) zu hören bekommen.
Aber was ist denn verkehrt daran, "schwanzgesteuert" zu sein? Die Sexualität ist ein ganz normales und natürliches Bedürfnis.
Oder sind die Konservativen neuerdings verkappte Feministen?


Zu1: Themaverfehlung.
Zu2:
Doch, wenn man ein Hormon mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, dann richtet es sich sehr wohl gegen dieses Hormon.
Kriminelle Ausländer essen auch Brot. Aber niemand käme auf die Idee, kriminelle Ausländer als "brotgeschwängerte Jugendliche" oder "Brotbomben" zu bezeichnen.
Wenn das jemand tun würde, wäre das ein Zeichen dafür, dass er Brot für etwas Negatives hält.



Richtig, wenn man z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verniedlicht, ist das eine Verharmlosung.
Aber da habe ich inzwischen verstanden, dass viele Rechte diese Probleme, Verbrechen und Misstände verniedlichen, weil sie sich damit abgefunden haben.

Zu1: Themaverfehlung.
Zu2: Brot/Testosteron- Kategorienfehler der Logik- kann man also vergessen, Deine Erwiderung.
Zu3: Nichts hast Du verstanden.

Du bist insgesamt ein Vollkoffer und ein lausiger Provokateur, der erwiesenermaßen nicht logisch denken kann.
Deine Überlegungen sind heisse Luft und stinken abgestanden und ranzig.
Laß es, von Dir kam hier noch nichts Konstruktives und dabei wird es vermutlich auch bleiben.

kotzfisch
27.12.2015, 19:56
Du solltest mal richtig lesen.
Ich sagte, dass konservative Politiker und Schriftsteller das Testosteron verteufeln, indem sie es mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringen.
Das äußert sich z.B. darin, dass sie kriminelle Ausländer als "testosterongeschwängerte Jugendliche" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.

Das ist eine Metapher wenn schon, das ist natürlich zu hoch für Dich, klar.

Freiheitsbote
27.12.2015, 20:13
Das ist eine Metapher wenn schon, das ist natürlich zu hoch für Dich, klar.

Eine Metapher ist ein bildhafter Ausdruck. Wenn man kriminelle Ausländer unbedingt bildhaft ausdrücken möchte, sollte man schon darauf achten, dass man dabei nichts Positives mit durch den Dreck zieht.

Systemkritiker
27.12.2015, 20:21
Ich glaube Freiheitsbote leitet unter dem Asperger-Syndrom, einer Form des Autismus.
Hier mal ein Auszug zum Thema Sprache und sprachlichen Verständnis bei Betroffenen.

„frühe Entwicklung einer grammatisch und stilistisch hoch stehenden Sprache, oft pedantischer Sprachstil, Probleme beim Verstehen von Metaphern und Ironie“

Das soll kein Witz und auch keine Provokation von mir sein, das meine ich ernst und wollte ich hier schon länger mal schreiben, da mir dies sofort aufgefallen ist, als ich seine ersten Beiträge gelesen hatte.

tabasco
27.12.2015, 20:27
(...)
Aber was ist denn verkehrt daran, "schwanzgesteuert" zu sein? Die Sexualität ist ein ganz normales und natürliches Bedürfnis.
Oder sind die Konservativen neuerdings verkappte Feministen?(...)Bist Du der Herr Deiner Sexualität? Lebst Du diese aus zum Eigenen Vergnügen? Dann bist Du ein Mann. Wenn aber die Sexualität Dich beherrschat und das auch zu Deinem Nachteil - dann bist Du Schwanzgesteuert und verkappte Memme. Alles klar?

tabasco
27.12.2015, 20:28
Ich glaube Freiheitsbote leitet unter dem Asperger-Syndrom, einer Form des Autismus.(...)
Na kommen sie, Ferndiagnostiker. Wart mal, zu Dir fällt mir auch gleich bestimmt was ein ... :-)

Daggu
27.12.2015, 20:32
Wenn aber die Sexualität Dich beherrschat und das auch zu Deinem Nachteil - dann bist Du Schwanzgesteuert und verkappte Memme. Alles klar?

Nach dieser Definition müsste ein impotenter Mann für dich so etwas wie ein Messias des Coitus interruptus sein..., oder eine Lichtgestalt der ewig sündlos Unberührten.

Seltsamlich, das.

tabasco
27.12.2015, 20:35
Nach dieser Definition müsste ein impotenter Mann für dich so etwas wie ein Messias des Coitus interruptus sein..., (...)
:vogel:

Daggu
27.12.2015, 20:39
:vogel:

Mit dieser "Antwort" bist du nicht entschuldigt, denn bei deinen Beiträgen greift doch eigentlich die Rückfallklausel, nicht?

Du kannst und darfst uns natürlich die Löcher in deiner mehr als zweifelhaften Unterwäsche zeigen (meta-metaphorisch), allerdings sollte man das "Ungestopfte" dann auch kommentieren dürfen.

tabasco
27.12.2015, 20:49
Mit dieser "Antwort" bist du nicht entschuldigt, denn bei deinen Beiträgen greift doch eigentlich die Rückfallklausel, nicht?

Du kannst und darfst uns natürlich die Löcher in deiner mehr als zweifelhaften Unterwäsche zeigen (meta-metaphorisch), allerdings sollte man das "Ungestopfte" dann auch kommentieren dürfen.

Ich dachte, mich glasklar ausgedrückt zu haben, aber nein, es findet sich immer ein Daggu. Unter Beherrschung des Sexualität ist nicht der Coitus interruptus gemeint. Coitus interruptus kann aber nicht ausgeschlossen werden, wenn dieser - wie geschrieben - Vergnügen bereitet. Einen anderen Sinn hat er übrigens nicht. Zu Verhütung der ungewollten Schwangerschaft eignet sich so etwas ja bekanntlich nicht.

Systemkritiker
27.12.2015, 20:51
Na kommen sie, Ferndiagnostiker. Wart mal, zu Dir fällt mir auch gleich bestimmt was ein ... :-)

Warum sollte ich das tun, Frauen analysiere ich nur wenn ich sie vor mir stehen hab und Sex mit ihr möchte.
Ich seh dich aber nicht und du stehst nicht vor mir, noch dazu kannst du Typen wie mich nicht leiden.
Wobei letzteres aber durchaus interessant wäre, weils ne Herausforderung darstellt. ;)

Diese Ferndiagnose stimmt halt mit seinen Texten überein, was natürlich keine Garantie ist, daß dies bei ihm auch zutrifft. Schreibe auch in anderen Foren wo es auch um solche Dinge geht und da ist mir desöfteren der Schreiber Freiheitsbote als typisches Beispiel eingefallen mit seinem völligen Unverständnis zur Ironie.

tabasco
27.12.2015, 20:54
Warum sollte ich das tun, Frauen analysiere ich nur wenn ich sie vor mir stehen hab und Sex mit ihr möchte.
Ich seh dich aber nicht und du stehst nicht vor mir, noch dazu kannst du Typen wie mich nicht leiden, wobei letzteres aber durchaus interessant wäre, weils ne Herausforderung darstellt. ;)

Diese Ferndiagnose stimmt halt mit seinen Texten überein, was natürlich keine Garantie ist, daß dies bei ihm auch der Fall ist. Schreibe auch in anderen Foren wo es auch um solche Dinge geht und da ist mir desöfteren der Schreiber Freiheitsbote als typisches Beispiel eingefallen mit seinem völligen Unverständnis zur Ironie.
Ich kenne persönlich Asperger ... alles Systhemadministratoren :D

Ich schätze Freiheitsbote als einen gewöhnlichen Kiffer ein :D

kotzfisch
27.12.2015, 21:20
Ich dachte, mich glasklar ausgedrückt zu haben, aber nein, es findet sich immer ein Daggu. Unter Beherrschung des Sexualität ist nicht der Coitus interruptus gemeint. Coitus interruptus kann aber nicht ausgeschlossen werden, wenn dieser - wie geschrieben - Vergnügen bereitet. Einen anderen Sinn hat er übrigens nicht. Zu Verhütung der ungewollten Schwangerschaft eignet sich so etwas ja bekanntlich nicht.

Sorry, Tabasco- Die Jungs hier scheinen nichts zu kapieren.

Pythia
27.12.2015, 22:14
... Wenn aber die Sexualität Dich beherrschat und das auch zu Deinem Nachteil - dann bist Du Schwanzgesteuert und verkappte Memme ...Unsinn. Es ist sexuell das Non-Plus-Ultra, wenn 2 mit Natur-Geilheit explodierende Lust-Objekte zusammen kommen: schwanz-gesteuertes Männlein trifft Weiblein in Ovulations-Extase. Beherrschte Sexualität ist ein Berufs-Zwang für Nutten und Gigolos. Ansonsten schaffen es nur geistig Verkrüppelte nicht sich mal richtig gehen zu lassen. Egal ob beruflich oder privat, ein Erfolg ohne Freudenrausch ist bestenfalls wie Rembrandt für Farbblinde:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/12/Goldhelm.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wurdest Du generell zur Unterdrückung von Lust und Freude erzogen, oder ging es Deinen Erziehern nur darum den Sabbat zu heiligen, so daß Du Sonntag bis Freitag alle Ovulations-Feuerwerke voll ausleben kannst?

Freiheitsbote
28.12.2015, 01:10
der Schreiber Freiheitsbote als typisches Beispiel eingefallen mit seinem völligen Unverständnis zur Ironie.

Ich bin durchaus in der Lage, Ironie und solchen Kokolores zu verstehen. Dieses Zeug ist dazu da, um Probleme und Misstände zu verniedlichen, mit denen man sich abgefunden hat.
Wenn z.B. einer im Knast sitzt, dann sagt er schon mal sowas wie "Ich mache Staatsurlaub im Hotel zur vergitterten Aussicht".
Damit verniedlicht er dann einen Zustand, mit dem er sich abgefunden hat.
Und wenn jemand z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verniedlicht, dann bedeutet das eben, dass er sich mit solchen Misständen und Verbrechen abgefunden hat.

Das ist aber hier nicht das Thema.
Hier geht es darum, dass wenn man das Testoteron mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, man damit suggeriert, Testosteron sei etwas Negatives.
Eine Suggestion ist eine manipulative Beeinflussung, die nicht auf Anhieb wahrgenommen wird.

kotzfisch
29.12.2015, 21:07
Ich bin durchaus in der Lage, Ironie und solchen Kokolores zu verstehen. Dieses Zeug ist dazu da, um Probleme und Misstände zu verniedlichen, mit denen man sich abgefunden hat.
Wenn z.B. einer im Knast sitzt, dann sagt er schon mal sowas wie "Ich mache Staatsurlaub im Hotel zur vergitterten Aussicht".
Damit verniedlicht er dann einen Zustand, mit dem er sich abgefunden hat.
Und wenn jemand z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer verniedlicht, dann bedeutet das eben, dass er sich mit solchen Misständen und Verbrechen abgefunden hat.

Das ist aber hier nicht das Thema.
Hier geht es darum, dass wenn man das Testoteron mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, man damit suggeriert, Testosteron sei etwas Negatives.
Eine Suggestion ist eine manipulative Beeinflussung, die nicht auf Anhieb wahrgenommen wird.

Du kapierst es einfach nicht.
Allerdings um Dir einen Gefallen zu tun, schlage ich folgende Sprachregelung vor.

Asylbewerber, Bereicherer: Asylbetrüger, Scheinasylant, Sozialtourist, Glücksritter

Testosteronbomber: Vergewaltigungsbereiter, enthemmter Invasor

usw.

Können wir dann vielleicht die wahren Problem mit diesen Bereicherern, pardon Zudringlingsgruppen uneingeladener Invasoren
ohne kleinliche Einwände fortsetzen?

Freiheitsbote
29.12.2015, 22:54
Du kapierst es einfach nicht. Allerdings um Dir einen Gefallen zu tun, schlage ich folgende Sprachregelung vor.

Sprachbolschewismus lehne ich ab, denn ich halte nichts davon, wenn man negative Dinge mit positiven Begriffen umschreibt, weil das nämlich eine Verniedlichung darstellt.


Asylbewerber, Bereicherer: Asylbetrüger, Scheinasylant, Sozialtourist, Glücksritter

Ja, Asylbetrüger und Scheinasylant ist zutreffend.
Anfang der 90er Jahre gab es schon mal eine Asylanteninvasion. Aber damals haben die Rechten dieses Problem nicht verniedlicht, sondern sie hatten eine schlichte und einfache Lösung für dieses Problem, welche mit der Forderung "Scheinasylanten raus" ausgedrückt wurde.



Testosteronbomber: Vergewaltigungsbereiter, enthemmter Invasor

Lehne ich ab, denn wenn man das Testosteron mit Ausländerkriminalität in Verbindung bringt, suggeriert man damit, Testosteron sei etwas Negatives.
Warum sagt man nicht einfach Vergewaltiger und Invasor?


Können wir dann vielleicht die wahren Problem mit diesen Zudringlingsgruppen uneingeladener Invasoren ohne kleinliche Einwände fortsetzen?

Bin ich absolut dafür:
Eine klare und deutliche Sprache sprechen, die Dinge beim Namen nennen (ohne sie zu verniedlichen) und vernünftige Lösungen aufzeigen.

kotzfisch
29.12.2015, 23:20
Ok, dann haben zumindest wir zwei eine vernünftige Lösung gefunden.
Ich verstehe im Ansatz jetzt, was Du meinst, es ist zwar nicht ganz unser Problem.
Aber Deine semantische Mahnung, nicht zu Verniedlichen ist mir jetzt klar.
Vielleicht hast Du sogar ein bißchen recht.