PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehemaliger Innensenator von Berlin: "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos."



Strandwanderer
25.12.2015, 16:52
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

Auszug:

"Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist von der Bundeskanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html

Bettmaen
25.12.2015, 17:04
Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates. :D

kotzfisch
25.12.2015, 17:08
In diesem Rahmen steht eine lebenslange FS nachtürlich sehr wohl zur Disposition.

Rolf1973
25.12.2015, 17:10
Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?

Strandwanderer
25.12.2015, 17:14
Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates. :D


http://img.welt.de/img/geschichte/crop147080427/9739565162-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Honecker-Prozess-Archivfoto-und-Text-1992.jpg

1991, Mielke und Honecker in Berlin-Moabit

Na, mindestens ein Prozeß wegen Hochverrats, schwerer Untreue und was sie in den letzten Jahre noch an Verbrechen gegen das deutsche Volk begangen hat.

Und da sie offenbar nicht - wie damals Honecker - an einer tödlichen Krankheit leidet, wird sie ihr Urteil erhalten und ihre Strafe auch verbüßen müssen, wie immer diese ausfällt.

Es soll übrigens auch Strafformen geben, die man nicht absitzen kann.

Bettmaen
25.12.2015, 17:19
[...]
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?
Auf 100 Tränendrüsenflüchtlingsartikel kommt vielleicht ein Artikel oder ein Interview, wo auf die Gefahren der Masseninvasion hingewiesen wird und auf die laufenden Rechtsbrüche. Deswegen wähle ich die zweite Option in deinem Beitrag, mein sächsischer Bruder.

Der Tscheche Zeman hat zu Recht gesagt, wie idiotisch es sei, dass Bürger, die ohne Angelschein Fische fangen, zur Rechenschaft gezogen werden, aber Politiker, die die staatlichen Grenzen auflösen und illegalen Grenzübertritt ermöglich, straffrei bleiben.

Mit solchen Alibi-Texten wird sich die Lügenpresse jedenfalls keinen Ablassbrief erwerben können.

herberger
25.12.2015, 17:22
Ohne Waffen wie ein 1945 schaffen, ob die sich irgendwann selber die Kugel gibt.

Rolf1973
25.12.2015, 17:22
Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates. :D

Angesichts von Merkels Handel kann es nicht verwerflich sein, an gewisse Holzkonstruktionen und Seile zu denken.

Immerhin ist diese Bestie drauf und dran, ein ganzes Volk hinzurichten. Für solches Tun ist keine Strafe zu hart.

Rolf1973
25.12.2015, 17:23
Auf 100 Tränendrüsenflüchtlingsartikel kommt vielleicht ein Artikel oder ein Interview, wo auf die Gefahren der Masseninvasion hingewiesen wird und auf die laufenden Rechtsbrüche. Deswegen wähle ich die zweite Option in deinem Beitrag, mein sächsischer Bruder.

Der Tscheche Zeman hat zu Recht gesagt, wie idiotisch es sei, dass Bürger, die ohne Angelschein Fische fangen, zur Rechenschaft gezogen werden, aber Politiker, die die staatlichen Grenzen auflösen und illegalen Grenzübertritt ermöglich, straffrei bleiben.

Mit solchen Alibi-Texten wird sich die Lügenpresse jedenfalls keinen Ablassbrief erwerben können.


Ich kann Dir nicht widersprechen, ich bin sicher, dass Du richtig liegst.

herberger
25.12.2015, 17:33
Ist eine Regierung die laufend das Recht bricht, überhaupt noch eine rechtmäßige Regierung?

Strandwanderer
25.12.2015, 17:36
Ohne Waffen wie ein 1945 schaffen, ob die sich irgendwann selber die Kugel gibt.


http://www.markenblog.de/wp-content/uploads/2014/06/DE314042588.jpg


Du meinst jetzt aber nicht, daß sie zu Ferrero Rocher greift?

Wolf Fenrir
25.12.2015, 17:39
Alles keine Neuigkeiten ! Bemerkenswert ist dann ab und zu nur wenn ex Politiker oder solche die nichts mehr werden wollen oder können sich so äußern.

Schwabenpower
25.12.2015, 17:40
Was ist eigentlich aus den Klagen gegen Merkel geworden

Bettmaen
25.12.2015, 17:41
Merkel kann wahrscheinlich eine ganze Palette mit Ferrorokugel vertilgen (http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/angela-merkel-kuehle-staatsfrau-swm-2006-1.2216990.1317756926!httpImage/439010816.jpg_gen/derivatives/d540x303/439010816.jpg).

Nietzsche sagte mal, dass Frauen und Dicke nicht zur Staatskunst taugen. Wir haben eine dicke Frau im Bundeskanzleramt!

Carl von Cumersdorff
25.12.2015, 17:42
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

Auszug:

"Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist von der Bundeskanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html





Das Denken der Frau Merkel beruht darauf, dass eine Millionen Eindringlinge Konsum benötigen und dies mit Hilfe der Gelddruckmaschine des Bundes auch mit Gefahr von Inflation besorgt werden kann. Bei der jetzigen wirtschaftlichen Lage ist dies auch möglich. Aber die Grenzverletzer nutzen dieses Geld nicht vollkommen für den eigenen Konsum, sondern versenden per Western Union einen großen Teil in ihre Herkunftsländer, da sie durch die vielen Spenden nur noch Geld für Rauchwaren und Alkohol brauchen. Damit helfen wir indirekt ausländischen Wirtschaftsstrukturen nicht aber der deutschen Wirtschaft. Außerdem kommen jetzt auch alle Schmarotzer zusammen, die sich zB durch einen Staatsjob ein schönes und sicheres Beamtenleben erwünschen. Z.B. bewarben sich bei der BAMF 31000 für 5000 neue Arbeitsstellen. Hinzu kommen noch die Schmarotzer aus vielen großen Unternehmen, die sich kostenlose Arbeitskräfte - bezahlt durch die arge - erwünschen. Alles bringt Deutschland nichts, sondern zwingt am Ende die Regierung dazu den Soli zu verlängern, Steuern und Sozialversicherungen zu erhöhen. Bestraft wird dadurch der deutsche Michel, der tagtäglich seine Arbeitskraft einbringt und mit seinem Gehalt kein zufriedenes Leben in Wohlstand führen kann. Das merken nun auch die besser Gebildeten der sozialistischen Idiotenvereinigungen und wagen kleinlaute Kritiken. Das ihre eigenen Genossen sie aber auch in das Chaos bringen geht noch nicht ganz in den verwirrten linken Köpfen ein.

Strandwanderer
25.12.2015, 17:47
Was ist eigentlich aus den Klagen gegen Merkel geworden


Es gibt keine Klagen, sondern nur hunderte von Strafanzeigen, etliche davon von Juristen gefertigt und mit ausgefeilter Begründung.

Schwabenpower
25.12.2015, 17:50
Es gibt keine Klagen, sondern nur hunderte von Strafanzeigen, etliche davon von Juristen gefertigt und mit ausgefeilter Begründung.
Entschuldigung, mein Fehler. Ich meinte die Strafanzeigen. Oder besser: ist einer Strafanzeige nachgegangen worden?

Frontferkel
25.12.2015, 17:57
Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?

Wie Du ja selber weißt , trifft Letzteres zu . Man täuscht Meinungsfreiheit nur vor .

Strandwanderer
25.12.2015, 17:59
Entschuldigung, mein Fehler. Ich meinte die Strafanzeigen. Oder besser: ist einer Strafanzeige nachgegangen worden?


Solange das Maasmännlein den Justizminister darstellt, werden sämtliche Anzeigen gegen Merkel und andere Regierungsmitglieder vermutlich von einer extra dafür eingestellten Teilzeitkraft beim Generalbundesanwalt abschlägig beschieden werden.

Der Bescheid - auch von anderen Staatsanwaltschaften - lautet regelmäßig, daß keine Anhaltspunkte für einen Verdacht auf die angezeigten schweren Straftaten gefunden wurden.

Minderstens ein reputierter Jurist hat daraufhin Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen den "ermittelnden" Staatsanwalt gestellt.

Ein Beispiel für eine gestellte Strafanzeige:

http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/2015/10/titel165.jpg

http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/

Bettmaen
25.12.2015, 18:13
Ich bin zwar keejn Jurist, aber m.E. liegt auch ein Fall von Völkermord vor. Westliche Journalisten und Politiker hofieren ja immer den Dalai Lama, weil sein Volk einem schleichenden Genozid durch die Ansiedlung von Han-Chinesen ausgesetzt sei. Was bitte ist bei uns anders?

Als Nietzscheaner weiß ich aber, dass Gesetze nur die Machtmittel der Mächtigen sind. Hoffen wir auf den Tag, an dem sich die Machtverhältnisse ändern. Dann wird man für die nötigen Strafen die passenden Gesetze finden.

Strandwanderer
25.12.2015, 18:33
.
Während Merkel im Kanzleramt die Füße entspannt auf den Schreibtisch legen kann, werden gewerbsmäßige Schleuser von weit kleinerem Format zur gleichen Zeit festgenommen und werden sich vor Gericht verantworten müssen:

"16.12.2015 Flughafen München-Erding

Gegen Mittag wurden Bundespolizisten auf einen 25-jährigen Syrer aufmerksam, der aus Istanbul kam. Bei seiner Kontrolle wurde neben dem deutschen Flüchtlingsausweis auch ein syrischer Reisepass gefunden. Die Abfrage ergab, dass der Mann bereits im September von Kollegen der Rosenheimer Bundespolizei wegen des Einschleusens von Ausländern angezeigt wurde.

In der darauf folgenden Befragung gab der Mann unumwunden zu, im letzten halben Jahr zwölf Familienangehörige auf illegale Weise aus Ungarn nach Deutschland geschleust zu haben. Jetzt wollte er seinen Bruder, der noch in Syrien lebt, mit Hilfe einer Schleuserorganisation über die Türkei nach Deutschland holen. Die dafür nötigen 6.000 Euro habe er sich durch den An- und Verkauf von Autos in Deutschland verdient.

Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wird sich der junge Mann wegen des gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern vor Gericht verantworten müssen. Der Staatsanwalt beantragte wegen seines festen Wohnsitzes keinen Untersuchungshaftbefehl und entließ den Mann."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/erding/regionales/Reihenweise-Festnahmen-am-Flughafen;art1150,341957

Schwabenpower
25.12.2015, 18:35
Solange das Maasmännlein den Justizminister darstellt, werden sämtliche Anzeigen gegen Merkel und andere Regierungsmitglieder vermutlich von einer extra dafür eingestellten Teilzeitkraft beim Generalbundesanwalt abschlägig beschieden werden.

Der Bescheid - auch von anderen Staatsanwaltschaften - lautet regelmäßig, daß keine Anhaltspunkte für einen Verdacht auf die angezeigten schweren Straftaten gefunden wurden.

Minderstens ein reputierter Jurist hat daraufhin Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen den "ermittelnden" Staatsanwalt gestellt.

Ein Beispiel für eine gestellte Strafanzeige:

http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/2015/10/titel165.jpg

http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/
Danke. Es sind also keine rechtsstaatlichen Mittel mehr möglich.

Schwabenpower
25.12.2015, 18:37
.
Während Merkel im Kanzleramt die Füße entspannt auf den Schreibtisch legen kann, werden gewerbsmäßige Schleuser von weit kleinerem Format zur gleichen Zeit festgenommen und werden sich vor Gericht verantworten müssen:

"16.12.2015 Flughafen München-Erding

Gegen Mittag wurden Bundespolizisten auf einen 25-jährigen Syrer aufmerksam, der aus Istanbul kam. Bei seiner Kontrolle wurde neben dem deutschen Flüchtlingsausweis auch ein syrischer Reisepass gefunden. Die Abfrage ergab, dass der Mann bereits im September von Kollegen der Rosenheimer Bundespolizei wegen des Einschleusens von Ausländern angezeigt wurde.

In der darauf folgenden Befragung gab der Mann unumwunden zu, im letzten halben Jahr zwölf Familienangehörige auf illegale Weise aus Ungarn nach Deutschland geschleust zu haben. Jetzt wollte er seinen Bruder, der noch in Syrien lebt, mit Hilfe einer Schleuserorganisation über die Türkei nach Deutschland holen. Die dafür nötigen 6.000 Euro habe er sich durch den An- und Verkauf von Autos in Deutschland verdient.

Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wird sich der junge Mann wegen des gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern vor Gericht verantworten müssen. Der Staatsanwalt beantragte wegen seines festen Wohnsitzes keinen Untersuchungshaftbefehl und entließ den Mann."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/erding/regionales/Reihenweise-Festnahmen-am-Flughafen;art1150,341957
Wieso einschleusen? Die sind doch willkommen.

Van der Graf Generator
25.12.2015, 18:40
Merkel kann wahrscheinlich eine ganze Palette mit Ferrorokugel vertilgen (http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/angela-merkel-kuehle-staatsfrau-swm-2006-1.2216990.1317756926!httpImage/439010816.jpg_gen/derivatives/d540x303/439010816.jpg).

Nietzsche sagte mal, dass Frauen und Dicke nicht zur Staatskunst taugen. Wir haben eine dicke Frau im Bundeskanzleramt!

Und schau dir dazu ihre Qualle Altmeier an.

Bettmaen
25.12.2015, 18:45
Und schau dir dazu ihre Qualle Altmeier an.
Wer nicht mal beim Essen Maß halten kann, dem ist kein Staat anzuvertrauen. Selbstdisziplin ist die Mutter aller Disziplinen.

FaustDick
25.12.2015, 18:48
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

Auszug:

"Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist von der Bundeskanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html





So ein Beitrag im Tagesspiegel! Das ist überraschend; der Tagesspeigel ist mir bisher eher durch Schönfärberei und "täglich grüßt der Vorzeige-Asylant"-Artikel aufgefallen. Der Anfang eines Umschwungs in der medialen Berichterstattung?

Schlummifix
25.12.2015, 18:49
.
Während Merkel im Kanzleramt die Füße entspannt auf den Schreibtisch legen kann, werden gewerbsmäßige Schleuser von weit kleinerem Format zur gleichen Zeit festgenommen und werden sich vor Gericht verantworten müssen:

"16.12.2015 Flughafen München-Erding

Gegen Mittag wurden Bundespolizisten auf einen 25-jährigen Syrer aufmerksam, der aus Istanbul kam. Bei seiner Kontrolle wurde neben dem deutschen Flüchtlingsausweis auch ein syrischer Reisepass gefunden. Die Abfrage ergab, dass der Mann bereits im September von Kollegen der Rosenheimer Bundespolizei wegen des Einschleusens von Ausländern angezeigt wurde.

In der darauf folgenden Befragung gab der Mann unumwunden zu, im letzten halben Jahr zwölf Familienangehörige auf illegale Weise aus Ungarn nach Deutschland geschleust zu haben. Jetzt wollte er seinen Bruder, der noch in Syrien lebt, mit Hilfe einer Schleuserorganisation über die Türkei nach Deutschland holen. Die dafür nötigen 6.000 Euro habe er sich durch den An- und Verkauf von Autos in Deutschland verdient.

Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wird sich der junge Mann wegen des gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern vor Gericht verantworten müssen. Der Staatsanwalt beantragte wegen seines festen Wohnsitzes keinen Untersuchungshaftbefehl und entließ den Mann."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/erding/regionales/Reihenweise-Festnahmen-am-Flughafen;art1150,341957

Die Oberschleuserin sitzt im Kanzleramt:



Das Amtsgericht Passau begründete am vorigen Donnerstag sein mildes Urteil, zwei Jahre auf Bewährung, gegen einen serbischen Schleuser so: "Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt." Und weiter: "Asylsuchende werden von der deutschen Bundeskanzlerin eingeladen nach Deutschland zu kommen." Der Angeklagte habe Glück, dass seine Verhandlung nicht vor zwei Monaten stattfand. "Eine unbedingte Haftstrafe von zwei Jahren wäre hier wahrscheinlich gewesen."

So klingt es, wenn Richter kapitulieren.

Der Schleuser darf also auf ein mildes Urteil hoffen.
Eigentlich ja Freispruch, weil Schleuser derzeit nur Merkels Politik umsetzen.
Oder aber, man verhaftet Merkel gleich mit. Das wäre mein Vorschlag.

http://www.welt.de/incoming/article148563330/Herbst-der-Kanzlerin.html

Schwabenpower
25.12.2015, 19:11
Die Oberschleuserin sitzt im Kanzleramt:



Der Schleuser darf also auf ein mildes Urteil hoffen.
Eigentlich ja Freispruch, weil Schleuser derzeit nur Merkels Politik umsetzen.
Oder aber, man verhaftet Merkel gleich mit. Das wäre mein Vorschlag.

http://www.welt.de/incoming/article148563330/Herbst-der-Kanzlerin.html
Eben! Siehe oben. Entweder Schleuser erst gar nicht mehr anklagen oder zuerst die gesamte Regierung in den Knast. Oder besser in die Geschlossene

Gawen
25.12.2015, 19:14
In diesem Rahmen steht eine lebenslange FS nachtürlich sehr wohl zur Disposition.

Mit anschliessender tatsächlich lebenslanger Sicherungsverwahrung.

Ruepel
25.12.2015, 19:15
Noch so Einer,der die Berliner Wälder tunlichst meiden sollte.
Ne ne ne,immer diese Selbstmörder.

moishe c
25.12.2015, 19:21
Die Formulierung "...ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt" ist sehr verharmlosend. Was Merkel gemacht hat, ist ein eiskalter Putsch von oben. Sie ist eine Hochverräterin und gehört sofort verhaftet, da Fluchtgefahr besteht. Merkel will sich ja erklärtermaßen bald in Paraguay niederlassen. Bis dahin will sie so viele Fremde wie möglich in die BRD einschleusen.

Um dem Forum nicht zu schaden, beende ich an dieser Stelle meinen Beitrag und male mir im Geiste aus, was mit Merkel geschehen könnte. Meine Phantasie bewegt sich natürlich nur im Rahmen des Rechtstaates. :D


Mache dir da mal keine unnötigen Sorgen!

Laut Urteil des sog. "Bundesverfassungsgerichts" hat auch ein "Rechtsstaat"

unter "besonderen historischen Umständen" einen Spielraum, der sogar bis außerhalb des "GGfür" reicht!

Man sollte sich das immer wieder vergegenwärtigen!

Anita Fasching
25.12.2015, 19:23
Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?

Also ich würde den Tagesspiegel unter den Top 5 der widerlichsten Lektüre sehen, was linksextremes Lügengewäsch betrifft.
Alle Berichte zu den Themen Asylflut und Rechtsextremismus in dem Schweineblatt, welche ich in den letzten Monaten vor Augen hatte, strotzten nur so vor Verdrehungen, Halbwahrheiten und Tendenzberichterstattung. Noch gar nicht zu sprechen von den bekloppten Leserkommentaren linksverblödeter Buletten.

Gawen
25.12.2015, 19:32
Die Oberschleuserin sitzt im Kanzleramt:
Der Schleuser darf also auf ein mildes Urteil hoffen.[/SIZE]
Eigentlich ja Freispruch, weil Schleuser derzeit nur Merkels Politik umsetzen.
Oder aber, man verhaftet Merkel gleich mit. Das wäre mein Vorschlag.

http://www.welt.de/incoming/article148563330/Herbst-der-Kanzlerin.html

Der Richter in Passau hat da juristisch gesehen überhaupt nicht kapituliert, der hat den Weg zur Hochverratsanklage und Artikel 20.4 GG damit formell ermöglicht. :D

Was bedeutet: "Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt." ?

Definition FDGO: „Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt- und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes... darstellt."

Es gibt im Deutschen Recht keine legale Möglichkeit für die Politik die FDGO "auszusetzen".

Artikel 20 Abs. 3,4 GG: "(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Die Regierung ist Teil der Exekutive, also an Gesetz und Recht direkt gebunden und diese Bindung willkürlich, ohne Gesetzesänderung, "auszusetzen" lässt automatisch Abs. 4 wirksam werden, da solche Willkür ein Angriff auf die FDGO ist, über das Willkürverbot.


Der Richter in Passau hat somit in seinem Amt als Richter in einem Urteil festgestellt, dass Merkel als vogelfrei anzusehen ist. Waidmanns heil! :)

Schwabenpower
25.12.2015, 19:43
Der Richter in Passau hat da juristisch gesehen überhaupt nicht kapituliert, der hat den Weg zur Hochverratsanklage und Artikel 20.4 GG damit formell ermöglicht. :D

Was bedeutet: "Angesichts der Zustände an den Grenzen ist die Rechtsordnung von der deutschen Politik ausgesetzt." ?

Definition FDGO: „Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Art. 21 II GG ist eine Ordnung, die unter Ausschluss jeglicher Gewalt- und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes... darstellt."

Es gibt im Deutschen Recht keine legale Möglichkeit für die Politik die FDGO "auszusetzen".

Artikel 20 Abs. 3,4 GG: "(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Die Regierung ist Teil der Exekutive, also an Gesetz und Recht direkt gebunden und diese Bindung willkürlich, ohne Gesetzesänderung, "auszusetzen" lässt automatisch Abs. 4 wirksam werden, da solche Willkür ein Angriff auf die FDGO ist, über das Willkürverbot.


Der Richter in Passau hat somit in seinem Amt als Richter in einem Urteil festgestellt, dass Merkel als vogelfrei anzusehen ist. Waidmanns heil! :)
Schrieb ich doch. Nur, wie soll der Widerstand denn aussehen?

Bettmaen
25.12.2015, 20:15
Schrieb ich doch. Nur, wie soll der Widerstand denn aussehen?
Indem die Deutschen eine Lichterkette am Reichstag bilden und die Bundesregierung höflichst bitten, doch die Gesetze der BRD einzuhalten. Das wird die Hochverräter rasch überzeugen.

Sag mal, stellst Du dich nur so an oder möchtest Du hier Fallen stellen?

Schwabenpower
25.12.2015, 20:23
Indem die Deutschen eine Lichterkette am Reichstag bilden und die Bundesregierung höflichst bitten, doch die Gesetze der BRD einzuhalten. Das wird die Hochverräter rasch überzeugen.

Sag mal, stellst Du dich nur so an oder möchtest Du hier Fallen stellen?
Die Frage hast Du selbst beantwortet. Nämlich durch eine nicht ernst gemeinte Antwort.

Der Fall ist eingetreten, daß das Volk (neuerdings Bevölkerung) Widerstand leisten darf und muß. Aber wie? Merkel verhaften dürfte sich als schwierig gestalten. Volksgerichtshof ist auch etwas weltfremd.

Vermutlich wußten die Verfasser des GG dies ganz genau und haben sich beim Niederschreiben dieses Artikels vor Lachen in die Hose gemacht

Nereus
25.12.2015, 20:37
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".
....

Flüchtlinge in Deutschland : Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos
Von Ehrhart Körting (SPD, ex Innensenator von Berlin)


Die meisten Flüchtlinge kommen aus Gebieten mit einem völlig anderen Verständnis von Grundwerten und Demokratie. Sie kommen mit einer völlig anderen Vorstellung von Solidarität und öffentlichem Eigentum zu uns. Und sie haben Familienvorstellungen und ein Frauenbild, das uns schaudern lässt.
Das ist übrigens alles nicht in erster Linie eine Frage der Religion der meisten Flüchtlinge, des Islam, sondern eine Frage der Mentalität in den Herkunftsländern. Ein Konzept zur Erziehung "Verantwortliches Leben in einem freien und demokratischen Staat" ist nicht einmal angedacht.

Schon auf die ersten Alarmzeichen wird durch unseren Staat nicht reagiert, es werden keine notwendigen Stoppsignale auch gegenüber Flüchtlingen gesetzt, obwohl Artikel 2 der Genfer Flüchtlingskonvention genau dies vorsieht: "Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere die Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten."

Ein Mantel der falschen Nächstenliebe
Hilflos sieht unsere Administration zu:
- Flüchtlinge, die in den sie transportierenden Zügen die Notbremse ziehen, um sich der Registrierung zu entziehen.
- Flüchtlinge, die christliche Mitflüchtlinge aus den Erstaufnahmeeinrichtungen mobben, so dass sie Kirchenasyl suchen.
- Flüchtlinge, die sich von Frauen nicht das Essen geben lassen, weil Frauen unrein seien.
- Flüchtlinge, die in den Notunterkünften der Turnhallen nicht nur rauchen, sondern ihre Zigaretten auf den Holzfußböden ausdrücken.

Es geht mir nicht darum, individuelles Fehlverhalten von Flüchtlingen anzuprangern.
Es geht mir darum, dass unser Rechtstaat nicht dagegen vorgeht. Wenn wir den Rechtsstaat mit einem Mantel der falschen Nächstenliebe, aus falsch verstandener political correctness außer Kraft setzen, verlieren wir ihn.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html

Recht hat er ja.

Aber der Landesbischof Dröge fordert nach einem Jahr der Willkommenskultur nun von der Politik ein Jahr der Willkommensstruktur!

Im RBB-Abendschauvideo heute:

- Weihnachten im ICC bei den „Gästen des Malteser Hilfsdienst“ (einer privaten kichlichen Hilfsorganisation), die schon singen können „Bruder Jakob ...“

- Dann der Landesbischof der evangelischen Kirche, Markus Dröge, der auf Körtings Tagespiegelartikel antwortet:

ab 4:30 min

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Weihnachten-im-ICC/rbb-Fernsehen/Video?documentId=32460926&topRessort=tv&bcastId=3822076

Gawen
26.12.2015, 00:40
Die Frage hast Du selbst beantwortet. Nämlich durch eine nicht ernst gemeinte Antwort.

Der Fall ist eingetreten, daß das Volk (neuerdings Bevölkerung) Widerstand leisten darf und muß. Aber wie? Merkel verhaften dürfte sich als schwierig gestalten.

Schau nochmal wie der Richter in Passau geurteilt hat und lies nochmal Artikel 20 Abs. 4.

"Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Wenn schon Gerichte die Berliner Willkür-Tyrannis feststellen und mittragen, dann hat sich auch der Rechtsweg als potentielle "andere Abhilfe" gleich mit erledigt.

Wie weit man bereit ist dabei zu gehen den guten alten Fahneneid "...das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen" zu erfüllen, diese Gewissensentscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Und darüber sollte man hierzuforum auch nicht diskutieren.


Indem die Deutschen eine Lichterkette am Reichstag bilden und die Bundesregierung höflichst bitten, doch die Gesetze der BRD einzuhalten. Das wird die Hochverräter rasch überzeugen.

Sag mal, stellst Du dich nur so an oder möchtest Du hier Fallen stellen?

Völlig richtig, Licherkette ist der einzig denkbare Weg! Ich bin voll für Licherkette! ;)

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2012/09/licherkette-gegen-rechts1.jpg

Schwabenpower
26.12.2015, 00:55
Schau nochmal wie der Richter in Passau geurteilt hat und lies nochmal Artikel 20 Abs. 4.

"Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Wenn schon Gerichte die Berliner Willkür-Tyrannis feststellen und mittragen, dann hat sich auch der Rechtsweg als potentielle "andere Abhilfe" gleich mit erledigt.

Wie weit man bereit ist dabei zu gehen den guten alten Fahneneid "...das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen" zu erfüllen, diese Gewissensentscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Und darüber sollte man hierzuforum auch nicht diskutieren.



Völlig richtig, Licherkette ist der einzig denkbare Weg! Ich bin voll für Licherkette! ;)

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2012/09/licherkette-gegen-rechts1.jpg

Nochmal: wie bitte soll denn dieser Widerstand aussehen? Lies nochmal, was ich schrieb. Die Verfasser wußten genau, was sie da schrieben. Vor allem, was sie nicht schrieben.

Ist aber ohnehin egal, da das GG offensichtlich obsolet ist.

ErhardWittek
26.12.2015, 01:37
Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?
Eine berechtigte Frage. Die seit Jahren ausgestrahlten unsäglichen "Talkshows" dienten genau dem Zweck, das Volk glauben zu machen, die Politiker hätten ein Problembewußtsein.

ErhardWittek
26.12.2015, 01:41
Angesichts von Merkels Handel kann es nicht verwerflich sein, an gewisse Holzkonstruktionen und Seile zu denken.

Immerhin ist diese Bestie drauf und dran, ein ganzes Volk hinzurichten. Für solches Tun ist keine Strafe zu hart.
Die Bestie allein wäre aber ohne ihre Lakaien völlig machtlos. Wenn wir schon dabei sind, über Abstrafung zu sprechen, sollte man den kompletten Reichstag und die Systemjournaille nicht außen vor lassen.

Bruddler
26.12.2015, 08:27
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

Auszug:

"Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist von der Bundeskanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html




„Wir schaffen das“, ist eine ihrer zahlreichen, dummen und unüberlegten "Expertisen", die sie am liebsten wieder revidieren möchte (allerdings würde ein solches Eingeständnis mächtig an ihrem Lack kratzen).

Merkel und ihre "Expertisen"...ein Kapitel für sich:


https://www.youtube.com/watch?v=D-EUytbzO5Y

Eridani
26.12.2015, 08:34
Der wutschäumende Überfall der linken Meute wird nach dem Abklingen des ersten Entsetzens schon kommen.
Er hat für die derzeitige Situation überraschend klare und vernünftige Worte gefunden und sich im Deutschland
des Jahres 2015 damit als rassistisches Nazischwein geoutet.

Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls
in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet. Bricht da etwas auf oder wirft man
uns wieder nur Bröckchen hin, um Meinungsfreiheit und die Möglichkeit einer offenen Diskussion vorzutäuschen?


Dass ein solcher Beitrag im Tagesspitzel erscheint, ist ebenfalls eine Überraschung, ich hätte so etwas allenfalls in der Jungen Freiheit, der Preußischen Allgemeinen oder Compact erwartet.

Der letzte verzweifelte Versuch des TAGESSPIEGELs, seine Auflage zu erhöhen.
Wer liest eigentlich den Tagesspiegel? :vogel:

Wozu brauchen wir so viele Zeitungen in Deutschland? Schont die Bäume! Was soll's; dank des Internets, wird sowieso bald das große Zeitungssterben beginnen.....

Bruddler
26.12.2015, 08:39
Der letzte verzweifelte Versuch des TAGESSPIEGELs, seine Auflage zu erhöhen.
Wer liest eigentlich den Tagesspiegel? :vogel:

Wozu brauchen wir so viele Zeitungen in Deutschland? Schont die Bäume! Was soll's; dank des Internets, wird sowieso bald das große Zeitungssterben beginnen.....

Die vielen Zeitungen in Deutschland sollen die "Meinungsvielfalt" in unserem Land verkörpern. :crazy: :haha:

Eridani
26.12.2015, 08:48
Die vielen Zeitungen in Deutschland sollen die "Meinungsvielfalt" in unserem Land verkörpern. :crazy: :haha:


Schutz & Sicherheit sind ihnen nicht genug, sie wollen Wohlstand nach westl. Maßstäben. :compr:

Und genau das, wird zum Bürgerkrieg führen!

Bettmaen
26.12.2015, 10:04
„Wir schaffen das“, ist eine ihrer zahlreichen, dummen und unüberlegten "Expertisen", die sie am liebsten wieder revidieren möchte (allerdings würde ein solches Eingeständnis mächtig an ihrem Lack kratzen).[/video]
Die Einladung an Millionen arabischer Männer war keine unüberlegte Dummheit, sondern gut überlegt. Dass sie jetzt ihre Ostküsten-Agenda ohne Rücksicht durchdrückt, hängt mit mit ihren Plänen, zu emigrieren zusammen. Sie weiß, dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

Nicht mal Merkel ist so dumm, nicht einzusehen, dass Millionen Moslems auf Dauer nicht einfach in Turnhallen gepfercht werden können. Dass die Basis der Blockparteien nicht rebelliert, wundert mich am meisten. "Wir schaffen das" (Ye, we can) heißt ja vor allem: die schaffen das. "Wir zeigen doch nur ein freundliches Gesicht der Welt" heißt: jeder Wüstenbewohner, jeder Faulpelz zwischen Syrien und Afghanistan möge nur in die BRD zu kommen. Die Kosten tragt ihr Dummköpfe.

Bruddler
26.12.2015, 10:12
Die Einladung an Millionen arabischer Männer war keine unüberlegte Dummheit, sondern gut überlegt. Dass sie jetzt ihre Ostküsten-Agenda ohne Rücksicht durchdrückt, hängt mit mit ihren Plänen, zu emigrieren zusammen. Sie weiß, dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

Nicht mal Merkel ist so dumm, nicht einzusehen, dass Millionen Moslems auf Dauer nicht einfach in Turnhallen gepfercht werden können. Dass die Basis der Blockparteien nicht rebelliert, wundert mich am meisten. "Wir schaffen das" (Ye, we can) heißt ja vor allem: die schaffen das. "Wir zeigen doch nur ein freundliches Gesicht der Welt" heißt: jeder Wüstenbewohner, jeder Faulpelz zwischen Syrien und Afghanistan möge nur in die BRD zu kommen. Die Kosten tragt ihr Dummköpfe.

Jedenfalls wird sie uns noch viel "Freude" bescheren...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Pythia
26.12.2015, 19:15
Indem die Deutschen eine Lichterkette am Reichstag bilden und die Bundesregierung höflichst bitten, doch die Gesetze der BRD einzuhalten. Das wird die Hochverräter rasch überzeugen ...Leeve Bettmaen, ihtz ens Frohe Weihnachten vum Feldberg noh Düx, so lange Weihnaachten die Islamis noch nicht so sehr beleidigt, dß es abgeschafft wird. Aber in Bundestag, Bundesrat, Landes- und Kreis-Parlamenten und Kommunal-Räten sitzen nur Gehilfen, die den Henkern in Brüssel helfen Europa hinzurichten. Europa Öffnung zur Landnahme durch Jihad-Islamis und Aids-Neger ist wohl erst mal die Folter vor der Hinrichtung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Brüssel erkaufte die Zustimmung der BRF-Mehrheit, da die Import-Proleten plötzlich einen Konjunktur-Aufschwung bringen, den viele Profiteure nutzen und noch mehr Möchtegern-Profiteure nutzen wollen: jede BRD-Behörde plant bereits gewaltige Personal-Aufstockung, was in allem Amtsstuben die Beförderungs-Geilheit ins Unermeßliche steigert, so daß auch der Widerstand gegen Einstellung von Kopftuch-Trullas schon weg ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Instit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sacharbeiter im Sozialamt lassen sich ihre Beförderungs-Träume natürlich nicht von uns ach so fürchterlich nazifizierten Landnahme-Gegnern nehmen, und natürlich profitieren sogar Landnahme-Gegner vom Konjuktur-Aufschwung für Binnenmarkt und Import: 1 mio. Import-Proleten brauchen mehr Konsum, Infrastruktur und Verwaltung als zum Beispiel 1 mio. Einwohner Kölns, das ja durchaus mit Deutsch verwaltbar sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber 1 mio. Einwohner Kölns brauchen nicht so viele Zelte, Container, Möbel, Küchen, Toiletten, Zäune, Busse, Bahnen, Smart-Phones, Plünnen, Haushalts-Wäsche und Übersetzer, aber ebenso viel Fraß, Suff und Sonstiges von Lidl, Rewe, Drogerie-Markt, Apotheke und anderen Läden. Dennoch hat die Landnahme meiner Familie Probleme bereitet, für die wir noch keine Lösung haben. Mal sehn wie wir das verkraften.

Siegfriedphirit
27.12.2015, 09:34
... ich habe seit der Flüchtlingskrise den Eindruck vollends gewonnen, das Merkel absolut keine gute Kanzlerin ist. Sie lebt von der guten Weichenstellung ihrer Vorgänger, was die Wirtschaft betrifft und dem Fleiß der deutschen Bevölkerung.
Seit sie am Ruder ist haben sich die Staatsschulden sehr stark vergrößert. Sie sprach vor den Abgeordneten des Bundestages dem verurteilten Hönes ihre Hochachtung aus. Man bedenke... eine Kanzlerin spricht einem Steuerhinterzieher ihre Hochachtung aus und das vor den Abgeordneten des Bundestages. Das könnte sie sich persönlich denken- aber doch nicht öffentlich aussprechen. Einem Steuerbetrug im zweistelligem Millionenbereich erweist sie ihre Hochachtung-vor allem hatte Hönes stets nur die kleinere Summe gebeichtet, die anderen wurden ihm nachgewiesen-also hatte er versucht mehrfach zu schummeln-nein zu betrügen! Dafür bekam er die Hochachtung der Kanzlerin- an der Stelle hegte ich ernste Zweifel an der Moral dieser Kanzlerin - und auch an ihrem Verstand. Der Ami Milliardär und Präsidentschaftskandidat brachte es schließlich auf den Punkt: - die Flüchtlingspolitik von Merkel ist doch Wahnsinn!
Von den Flüchtlingen lässt sie sich wie eine Mutter Teresa feiern und hinterrücks verhandelt sie mit dem Sultan der Türken - wie dieser die Flüchtlinge von Europa fernhalten solle - mit viel Geld und Zugeständnissen.
Dann die vielen Fehler bei ihren Reden- sicherlich bekommt sie diese geschrieben und ist zu faul, diese mal vorher zu lesen. Oder das depperte Verhalten, als sie beim Sultan der Türken war... die goldenen Stühle hatten es ihr angetan... richtig einfältig wirkte sie da... Und dann immer die jährlichen Glückwünsche an die Rüstung bezüglich der Gewinnsteigerungen-und das von einer christlichen Kanzlerin. Sie macht Monate lang nicht viel - aber dann immer solche spontanen unüberlegten Aktionen, wie den Atomausstieg oder die Einladung an alle Flüchtlinge.
Viele halten die Merkel für hochintelligent - wenn man dann fragt: Dann nenne mir doch mal so einen Geniestreich von ihr? dann kommt nur Gelaber.
Mit der Flüchtlingspolitik fährt sie Deutschland an die Wand - und die Meisten finden das noch gut?! Die noch Wenigen, die sich dagegen stellen, sind Dumpfbacken und Dunkel-deutsche... Rassisten und Nazis, die verspottet, eingeschüchtert und weggesperrt werden, Ist aus Deutschland Deppendorf geworden?

ALI_WITZGÜR
27.12.2015, 14:03
.
Ehrhart Körting ist SPD-Politiker und war in Berlin von 1997 bis 1999 Senator für Justiz und von 2001 bis 2011 Senator für Inneres.

Im "Tagesspiegel" erschien jetzt sein Gastbeitrag mit dem Titel "Angela Merkel führt uns hilflos ins Chaos".

Beachtlich ist auch, daß nicht die übliche linke Stammlesermeute über ihn herfällt.

Auszug:

"Außer der Sprechblase „Wir schaffen das“ ist von der Bundeskanzlerin (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/) wenig Konkretes zur Integration von Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und weiteren Hunderttausenden Armutsflüchtlingen gekommen. Wie viele es tatsächlich derzeit sind, wissen wir nicht. Allein diese Aussage offenbart einen Offenbarungseid des Staates. Die Bundesrepublik Deutschland, ein gut durchorganisierter Rechtsstaat, ist innerhalb von Monaten von einer gut-meinenden, aber hilflos handelnden Bundeskanzlerin Merkel in einen Staat verwandelt worden, in der ein Teil der rechtsstaatlichen Organisation aus falsch verstandener Humanität außer Kraft gesetzt wurde."

weiter hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-deutschland-angela-merkel-fuehrt-uns-hilflos-ins-chaos/12761342.html





Die Erkenntnis kommt ja reichlich früh :appl:

Putinversteher
27.12.2015, 14:04
Merkel ist das Chaos!

hamburger
29.12.2015, 18:16
Merkel ist das Chaos!

Merkel war wesentlich näher am DDR System, als bis jetzt öffentlich geworden ist. Tatsächlich ist sie ein Funktionär der SED gewesen..mit Posten, die nur so möglich waren.
Die Spitze des Eisberges ist schon zu sehen

http://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html