PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Jugend...



Van der Graf Generator
25.12.2015, 09:49
Sie sind das erste Mal allein unterwegs, ohne Eltern, ohne Klasse oder Lehrer. Hinter ihnen liegt ein Stück Leben, vor ihnen liegt diese Reise nach Polen und die ganze Zukunft. Sie heißen Jennifer und Muhammet. Jennifer wurde nicht getauft, sie geht nicht in die Kirche. "Ich bin Christin." Warum? Weil es so ist.

Es stört sie nicht, dass er Muslim ist oder gern Muslim wäre. Sie hat kein Problem mit Allah.


http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.

Ajax
25.12.2015, 10:34
Unterschicht.

In ein paar Jahren ist die Beziehung vorbei und Jennifer wird drei schwarzhaarige Kinder allein großziehen müssen, während Muhammet schon die nächste einfältige Kuh beglückt.

Agram
25.12.2015, 15:05
http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.
Hoffentlich, die polnische Behürden sind alarmiert. Sie wollen nicht dass Terroristen und Jihadisten in ihr Land geboren werden. Sie werden das Paar aufhalten.

autochthon
25.12.2015, 15:16
@Agram: Lol

Helgoland
25.12.2015, 15:17
http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.

Die deutsche Jugend ist nix bekloppter als die polnische. Mich wundert in dem Artikel viel mehr, dass in einem EU-Land ganz offen auf einem Riesenmarkt Plagiate verkauft werden dürfen.

Heifüsch
25.12.2015, 15:26
http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.

Die gute Jennifer wird sich noch umsehen. Denn wie das Leben einer zwangsmuslimischen Ehefrau aussieht, scheint dem dummen Kind nicht klar zu sein und auch die WELT sieht keinerlei Grund, vor solchen Beziehungen zu warnen. Wie schnell outet man sich heutzutage doch als "Rassist", so wie der ehemalige Chef des thüringischen Philologenverbands, der deutsche Schülerinnen zurecht vor allzu intensiven Beziehungen mit Muslimen warnte...

Agram
25.12.2015, 15:52
Die gute Jennifer wird sich noch umsehen. Denn wie das Leben einer zwangsmuslimischen Ehefrau aussieht, scheint dem dummen Kind nicht klar zu sein und auch die WELT sieht keinerlei Grund, vor solchen Beziehungen zu warnen. Wie schnell outet man sich heutzutage doch als "Rassist", so wie der ehemalige Chef des thüringischen Philologenverbands, der deutsche Schülerinnen zurecht vor allzu intensiven Beziehungen mit Muslimen warnte...

Kann man gut vorstellen wie dass aussehen werden. Der Muhamed kommt zu Hause nach einen "schweren und stressen" Tag in der Sozialbüro und gibt sie zwei-drei Schläge zur Liebe.

Affenpriester
25.12.2015, 16:04
Was willste von der Jugend erwarten? Wenn der Ali Mustifili der kleinen Jennifer seinen Powerriegel nicht reinschieben tut, schiebt sie sich halt nen Powerriegel rein. Fette Sache.Kleine Mädels sind naiv und doof, auch mit zwei Einsen aufm Zeugnis. Und die deutschen Jungens sind nur noch verschwuchtelte Toleranzhaufen ... geistige Verkrüppelung ohne Ende. In einem Land, das nur noch auf Frauen und Schwule hört ... da kommt sowas von sowas. Das Mädel will fühlen ... und das wird es beim Muselmann. Applaus!

Heifüsch
25.12.2015, 16:15
Kann man gut vorstellen wie dass aussehen werden. Der Muhamed kommt zu Hause nach einen "schweren und stressen" Tag in der Sozialbüro und gibt sie zwei-drei Schläge zur Liebe.

In fast der Hälfte unserer muslimischen Haushalte sind Mißhandlungen und schwere Züchtigungen von Frauen und Kindern an der Tagesordnung. Und das sagt nicht etwa PI News, sondern der gutmenschlichste aller Gutmenschen, der Chefredakteur des STERN Hans-Ulrich Jörges. Allerdings 2007, heute will er davon sicherlich nichts mehr wissen...

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

Übrigens, es sind immer muslimische Jungs, die sich an deutsche Mädchen ranmachen, denn kein muslimischer Vater würde seiner Tochter erlauben, sich mit einem "Ungläubigen" einzulassen. Solche Fälle kommen zwar vor, aber diese jungen Frauen müssen dann natürlich unter falschem Namen in eine andere Stadt ziehen und werden ihre Familien nie wiedersehen bzw. wiedersehen wollen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Alles eine Frage der "Ehre"...

Heifüsch
25.12.2015, 16:17
Was willste von der Jugend erwarten? Wenn der Ali Mustifili der kleinen Jennifer seinen Powerriegel nicht reinschieben tut, schiebt sie sich halt nen Powerriegel rein. Fette Sache.Kleine Mädels sind naiv und doof, auch mit zwei Einsen aufm Zeugnis. Und die deutschen Jungens sind nur noch verschwuchtelte Toleranzhaufen ... geistige Verkrüppelung ohne Ende. In einem Land, das nur noch auf Frauen und Schwule hört ... da kommt sowas von sowas. Das Mädel will fühlen ... und das wird es beim Muselmann. Applaus!

Na na...! Wer hört denn schon auf mich? Keena... °<&´(

Van der Graf Generator
25.12.2015, 17:24
Meine Töchter dürfen viel --- aber sich mit einem muslimischen Bengel alleine zu treffen, nur über meine Leiche.

Agram
25.12.2015, 18:06
In fast der Hälfte unserer muslimischen Haushalte sind Mißhandlungen und schwere Züchtigungen von Frauen und Kindern an der Tagesordnung. Und das sagt nicht etwa PI News, sondern der gutmenschlichste aller Gutmenschen, der Chefredakteur des STERN Hans-Ulrich Jörges. Allerdings 2007, heute will er davon sicherlich nichts mehr wissen...

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

Übrigens, es sind immer muslimische Jungs, die sich an deutsche Mädchen ranmachen, denn kein muslimischer Vater würde seiner Tochter erlauben, sich mit einem "Ungläubigen" einzulassen. Solche Fälle kommen zwar vor, aber diese jungen Frauen müssen dann natürlich unter falschem Namen in eine andere Stadt ziehen und werden ihre Familien nie wiedersehen bzw. wiedersehen wollen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Alles eine Frage der "Ehre"...
Sie wollen sich nicht die neuen Umgebung anpassen und deshalb sollte nicht Muslime einwandern erlauben. Falls du die Geschichte des Islames sieht wirds du merken dass sie sich immer breiten haben. Sie waren Tolerant wenn in Minderheit doch Gewaltig von dem Moment wenn sie ein Mehrheit bekommen hatten. Doch die Politikern sollte dass ales wissen und sie haben es ignoriert fur politischen corectness.

Zirrus
25.12.2015, 18:20
Die Jugend heutzutage ist nicht schlechter, als die Jugend aus den 60ziger und 30ziger Jahren. In diesem Beispiel handelt es sich um zwei junge Menschen, die nicht gerade unter optimalen Bedingen aufgewachsen sind und nun versuchen, dass Beste aus ihrem Leben zu machen und das finde ich erst einmal löblich.
Das der junge Mann ein Muslim ist, ist erst einmal nebensächlich, weil die Hälfte der Deutschen doch überhaupt keine Religion praktisch ausübt (außer in der Weihnachtszeit, wenn es was umsonst gibt, wie zum Beispiel bezahlte Feiertage) und sich an der Religionszugehörigkeit eigentlich gar nicht stören müsste. Und so wie das in dem Bericht rüberkam, spielt die Religion für diese beiden jungen Leute auch keine allzu große Rolle, zumal man in Deutschland auch heiraten kann, ohne irgendeiner bestimmten Konfession anzugehören. Falls die beiden dann Kinder haben sollten, was ich ja schwer hoffen will, dann müssen sich die Kinder eben später entscheiden, welch einer Konfession sie angehören wollen, oder ob sie überhaupt einer Konfession angehören möchten.
Alles in allem, eine kleine Geschichte von zwei jugendlichen Menschen, die auf dem Weg in ihrem Leben sind.

Zirrus
25.12.2015, 18:23
Unterschicht.

In ein paar Jahren ist die Beziehung vorbei und Jennifer wird drei schwarzhaarige Kinder allein großziehen müssen, während Muhammet schon die nächste einfältige Kuh beglückt.

Nun, höre ich hier etwa einen Penis-Neid heraus, weil „Muhammet“ ran darf und die nicht? Auch viele Deutsche haben schwarzhaarige Kinder. Du gehst doch als bestes Beispiel voran, hat dein Avatar doch selber schwarze Haare!

Arthas
26.12.2015, 03:15
Die Jugend heutzutage ist nicht schlechter, als die Jugend aus den 60ziger und 30ziger Jahren. In diesem Beispiel handelt es sich um zwei junge Menschen, die nicht gerade unter optimalen Bedingen aufgewachsen sind und nun versuchen, dass Beste aus ihrem Leben zu machen und das finde ich erst einmal löblich.
Das der junge Mann ein Muslim ist, ist erst einmal nebensächlich, weil die Hälfte der Deutschen doch überhaupt keine Religion praktisch ausübt (außer in der Weihnachtszeit, wenn es was umsonst gibt, wie zum Beispiel bezahlte Feiertage) und sich an der Religionszugehörigkeit eigentlich gar nicht stören müsste. Und so wie das in dem Bericht rüberkam, spielt die Religion für diese beiden jungen Leute auch keine allzu große Rolle, zumal man in Deutschland auch heiraten kann, ohne irgendeiner bestimmten Konfession anzugehören. Falls die beiden dann Kinder haben sollten, was ich ja schwer hoffen will, dann müssen sich die Kinder eben später entscheiden, welch einer Konfession sie angehören wollen, oder ob sie überhaupt einer Konfession angehören möchten.
Alles in allem, eine kleine Geschichte von zwei jugendlichen Menschen, die auf dem Weg in ihrem Leben sind.

Tut das eigentlich nicht weh im Kopf?

Bruddler
26.12.2015, 09:10
Meine Töchter dürfen viel --- aber sich mit einem muslimischen Bengel alleine zu treffen, nur über meine Leiche.

Das dürfte für einen gestandenen Ali kein allzu großes Problem sein... :cool:

Jariko
26.12.2015, 09:37
Es gibt die Araber, die Bosnier, die Albaner, die Afrikaner, die Türken. Ein paar Deutsche gibt es auch, aber das stört niemanden. Es gibt keine Probleme, sagt er. Respekt muss natürlich sein.

:kotz: :fuck:

Merke, die Welt postuliert hier genau jene Position welche sonst geschickt umschrieben oder gar geleugnet wird. Ur-Deutsche sind in den Bildungseinrichtungen dt. Großstädte in der Minderheit, bereits das bloße Nicht-Stören der Ausländer, gilt als positives Argument für das Zusammenleben heterogener Ethnien.
Was ist das bloß für eine gequirlte Scheisse? Wenn son kleiner Schwarzkopf rumposaunt, dass ihn in DEUTSCHLAND, autochthone Deutsche nicht STÖREN. Entschuldigung für die etwas emotional-subjektive Schreibweise, aber ich breche gleich meinen Gänsebraten wieder aus. Wie weit ist es in unserem Land nur gekommen, dass fremdländische Bengel an unseren Sozial- und Schulsystem partizipieren, unsere Straßen befahren, den Wohnraum nutzen und sich dann voller Toleranz predigent so gnädig erweisen, dass auf ein Dutzend Gleichgesinnter auch ein Ur-Deutscher im Klassenraum sitzen darf.

Pfui Teufel!

Seppili
26.12.2015, 09:46
Meine Töchter dürfen viel --- aber sich mit einem muslimischen Bengel alleine zu treffen, nur über meine Leiche.

Das merkst du nicht mal. Bei den vielen zwischenrassischen Paaren in der BRD fällt mir immer oft auf, daß das blonde Weibchen einen osteurop. Akzent hat.

Seppili
26.12.2015, 09:48
Das Wurzelproblem bei Jennifer ist schon mal, daß die Eltern geschieden sind. Mädchen bekommen ohne Vater keine Leitkultur vermittelt. Da ist ausserhalb von Konsumgier, linkgrüner Schulhirnwäsche und
medialer Verdummung nur gähnende Leere.

Van der Graf Generator
26.12.2015, 10:24
Das merkst du nicht mal. Bei den vielen zwischenrassischen Paaren in der BRD fällt mir immer oft auf, daß das blonde Weibchen einen osteurop. Akzent hat.

Dieser Akzent ist bei Moslems eher selten, ausser bei Tschetschenen, die, wie schon öfter beschrieben, manchmal regelrecht westeuropäisch aussehen.

Van der Graf Generator
26.12.2015, 10:27
Das dürfte für einen gestandenen Ali kein allzu großes Problem sein... :cool:

Vielleicht, wenn ich mal 70 bin. Ich habe zwar einiges hinzugenommen an Kilos in den letzten Jahren, aber ich traue mir noch immer zu, solche Bengel zu überwältigen; vor allem, weil die niemals damit rechnen, dass man als Bestager noch einiges drauf hat durch die vielen Kämpfe in der Vergangenheit und durch das lange Kampfsporttraining damals.


Ich habe den Eindruck, von der verfetteten DEUTSCHEN Jugend könnte ich noch 5 am Stück verspeisen, ohne mich anzustrengen ; die Mohammeds sind da schon eine andere Marke, aber ich würde mich auch mit Mitte 50 durchsetzen gegen ein oder zwei.oder sogar drei, möglicherweise, wenn sie nicht trainiert sind..

Damals, in meinen besten Zeiten, in den 20gern und frühen 30gern, da hätte ich auch 5 oder 6 von diesen Strassenkötern weggehauen.
Damals haben wir fast jeden Tag hart gekämpft.

Man wird aber langsam älter und damit behäbiger, das muss ich ganz klar anerkennen.

Rumburak
26.12.2015, 10:34
Wenn ich noch "Jugend" wäre und so einen Müll lesen müßte, würde ich mich jedenfalls nicht hier anmelden. Wer möchte schon etwas mit jammernden Altherrenspießern zu tun haben, die heutige Zustände erst möglich machten und nun die Jugend dafür verantwortlich machen?

Sturmlaterne
26.12.2015, 10:34
Hier wird genau so ein "Paar" vorgeführt, wie man es von ganz oben gerne allgemein haben möchte.

Zeitgeistiges Multikulti, Shopping- und Konsumorientiert, uninteressiert gegenüber Politik und deren Hintergründen.
Unterschicht im weiteren Sinne, mit genau solchen Interessen und Zielsetzungen, ohne wirkliche Aufstiegschancen.


Ideal ausgerichtet für die Macher und Planer da oben.:cool:


Fehlt dann bloß noch zur Krönung, dass eine Generation weiter sich ein Negerchen oder Halbnegerchen mit in diese Familie einklinkt -
dann isses so richtig weltoffen, perfekt bunt, perfekt vielfältig...:auro:

Schlummifix
26.12.2015, 10:37
http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.

Geschichten aus der Haupt- und Sonderschule.


Wenn ich noch "Jugend" wäre und so einen Müll lesen müßte, würde ich mich jedenfalls nicht hier anmelden. Wer möchte schon etwas mit jammernden Altherrenspießern zu tun haben, die heutige Zustände erst möglich machten und nun die Jugend dafür verantwortlich machen?

Es sei dir versichert, wir waren das nicht. Ganz im Gegenteil.
Mehr als einmal habe ich beruflich viel riskiert, um das alles zu verhindern. Die Linken waren es, der 68er-Abschaum.

Van der Graf Generator
26.12.2015, 10:41
Nun, höre ich hier etwa einen Penis-Neid heraus, weil „Muhammet“ ran darf und die nicht? Auch viele Deutsche haben schwarzhaarige Kinder. Du gehst doch als bestes Beispiel voran, hat dein Avatar doch selber schwarze Haare!

Sie haben fast gar keine Kinder mehr. Und wenn, kommt nur allzuoft das da daraus hervor:

52905



.Aber gegen rechts demonstrieren, das können die immer, wenn sie nur 15 sind.

Van der Graf Generator
26.12.2015, 10:46
Wenn ich noch "Jugend" wäre und so einen Müll lesen müßte, würde ich mich jedenfalls nicht hier anmelden. Wer möchte schon etwas mit jammernden Altherrenspießern zu tun haben, die heutige Zustände erst möglich machten und nun die Jugend dafür verantwortlich machen?

Bislang war es immer so, dass die jeweilige Jugendgeneration die Dinge der Elterngeneration infrage stellte und etwas neues erschuf.
Das genau fehlt bei DIESER körperlich jungen, geistig aber fast dementen Generation vollkommen.
Andernfalls hätte die diese depperte Elterngeneration längst zum Teufel gejagt.

Tatsächlich übertrumpfen sie diese sogar noch an Naivität, Dummheit und Selbsthass.

Rumburak
26.12.2015, 10:49
Geschichten aus der Haupt- und Sonderschule.



Es sei dir versichert, wir waren das nicht. Ganz im Gegenteil.
Mehr als einmal habe ich beruflich viel riskiert, um das alles zu verhindern. Die Linken waren es, der 68er-Abschaum.

Ja, diese imaginären Linken haben sich über Nacht hochgeputscht und das ganze Land verwandelt.:auro:

Van der Graf Generator
26.12.2015, 11:03
Kaum mehr Deutsche glauben, dass sich das Bild ihres Landes in der Welt durch die Willkommenskultur verbessert. „Deutschland wird durch die Aufnahme der vielen Flüchtlinge an Ansehen in der Welt gewinnen“ - diesen Satz befürworteten in der Befragung nur 20 Prozent. Im Osten sehen das lediglich 12 Prozent so, in Westdeutschland 22. Unter Jugendlichen (14-17 Jahre) ist der Anteil mit 32 Prozent allerdings deutlich höher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-umfrage-deutsche-sehen-fluechtlingszustrom-mit-skepsis_id_5175606.html
Hier mal eine repräsentative Umfrage, die etwas ermutigendere Ergebnisse bringt als viele andere.

Auffällig im NEGATIVEN Sinne ist aber auch hier die "deutsche Jugend".

mathetes
26.12.2015, 11:18
http://www.welt.de/vermischtes/article150320074/Jennifer-und-Muhammet-Wo-die-Liebe-hinfaehrt.html

.....mir wird schlecht.

Deutsche Jugend ----noch bekloppter als die durchschnittliche Mittelgeneration, obwohl das fast unmöglich erscheint.

Was heißt "deutsche" Jugend, der Junge ist schon mal kein Deutscher und das Mädchen sieht auch nicht gerade deutsch aus, wenn ich raten müsste würde ich sagen, Bosnierin. Wie auch immer, ich wüsste nicht was es da jetzt groß zu diskutieren gibt. Aber was anderes, worüber ich mich auch gestern mit meinen Eltern unterhalten habe. In meiner Familie und Nachbarschaft (bürgerliche Mittelschicht, nur Deutsche) ist die Geburtenrate katastrophal und weit unter dem Schnitt. Ein Beispiel, meine Nachbarin hat 3 Kinder, aber nur einen Enkel, d.h. 3 Paare haben nur einen Nachkommen gezeugt und das zieht sich durch mein ganzes persönliches Umfeld. Gut, einige können noch Kinder bekommen, waren aber mit Mitte 20 noch nicht verpartnert und auch das kein Einzelfall. Die bürgerliche Mittelschicht scheint tatsächlich auszusterben, ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Familien so viel kinderreicher sind, gut es gibt auch positive Beispiele im Umfeld, aber selbst die gleichen den Geburtenmangel der Kinderlosen nicht aus. Könnt ihr diese Entwicklung im eigenen Umfeld bestätigen? Was denkt ihr bedeutet diese Entwicklung für die Zukunft? Es ist ja allgemein bekannt, dass die Unterschicht und Migranten (aber auch gläubige Christen) mehr Kinder bekommen als der Durchschnitt.

Amadeus
26.12.2015, 11:23
[...]In meiner Familie und Nachbarschaft (bürgerliche Mittelschicht, nur Deutsche) ist die Geburtenrate katastrophal und weit unter dem Schnitt. Ein Beispiel, meine Nachbarin hat 3 Kinder, aber nur einen Enkel, d.h. 3 Paare haben nur einen Nachkommen gezeugt und das zieht sich durch mein ganzes persönliches Umfeld. Gut, einige können noch Kinder bekommen, waren aber mit Mitte 20 noch nicht verpartnert und auch das kein Einzelfall. Die bürgerliche Mittelschicht scheint tatsächlich auszusterben, ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Familien so viel kinderreicher sind, gut es gibt auch positive Beispiele im Umfeld, aber selbst die gleichen den Geburtenmangel der Kinderlosen nicht aus. Könnt ihr diese Entwicklung im eigenen Umfeld bestätigen?

Ich ja. Unter allen meinen Bekannten und Freunden gibt es nur eine Frau, die einen Sohn hat. Alle anderen sind und bleiben kinderlos. Unter meinen Nachbarn gibt es allerdings ein paar Familien mit Kindern.

Van der Graf Generator
26.12.2015, 11:28
. Könnt ihr diese Entwicklung im eigenen Umfeld bestätigen? Was denkt ihr bedeutet diese Entwicklung für die Zukunft? Es ist ja allgemein bekannt, dass die Unterschicht und Migranten (aber auch gläubige Christen) mehr Kinder bekommen als der Durchschnitt.

Ich kann dir von 2 Dingen berichten:
In UNSERER gesamten Familie, die in verschiedenen christlichen Ländern der Welt verbreitet lebt, jagt eine Geburt die nächste. Anfang Januar allein werden 2 Kinder zur Welt kommen. Kein Jahr, wo es keine Geburten gäbe.

Der Stadtteil, in dem ich bis Anfang 2015 lebte, nachher fahren wir auf Besuch zu Freunden dorthin, ist zu 80-90% osteuropäisch geprägt. Im Sommer kann man sich kaum retten vor Kindern draussen auf den Spielplätzen.

Das genaue Gegenteil zu den Biodeutschen.

Seppili
26.12.2015, 13:02
Dieser Akzent ist bei Moslems eher selten, ausser bei Tschetschenen, die, wie schon öfter beschrieben, manchmal regelrecht westeuropäisch aussehen.


Brauchst mich jetzt nicht absichtlich falsch verstehen, natürlich meinte ich zwischenrassische Paare mit muslimischem männlichen Teil und deutschaussehendem weiblichen.
Die Magdas und Olgas lechzen noch viel mehr nach Testosteron, als die Jennifers.

Rookie
30.12.2015, 07:47
Was heißt "deutsche" Jugend, der Junge ist schon mal kein Deutscher und das Mädchen sieht auch nicht gerade deutsch aus, wenn ich raten müsste würde ich sagen, Bosnierin. Wie auch immer, ich wüsste nicht was es da jetzt groß zu diskutieren gibt. Aber was anderes, worüber ich mich auch gestern mit meinen Eltern unterhalten habe. In meiner Familie und Nachbarschaft (bürgerliche Mittelschicht, nur Deutsche) ist die Geburtenrate katastrophal und weit unter dem Schnitt. Ein Beispiel, meine Nachbarin hat 3 Kinder, aber nur einen Enkel, d.h. 3 Paare haben nur einen Nachkommen gezeugt und das zieht sich durch mein ganzes persönliches Umfeld. Gut, einige können noch Kinder bekommen, waren aber mit Mitte 20 noch nicht verpartnert und auch das kein Einzelfall. Die bürgerliche Mittelschicht scheint tatsächlich auszusterben, ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Familien so viel kinderreicher sind, gut es gibt auch positive Beispiele im Umfeld, aber selbst die gleichen den Geburtenmangel der Kinderlosen nicht aus. Könnt ihr diese Entwicklung im eigenen Umfeld bestätigen? Was denkt ihr bedeutet diese Entwicklung für die Zukunft? Es ist ja allgemein bekannt, dass die Unterschicht und Migranten (aber auch gläubige Christen) mehr Kinder bekommen als der Durchschnitt.


Ja, ich... was aber nicht nur mit der Generation, sondern mit der fehlgeleiteten Familienpolitik in unserem Land zu tun hat, die wiederum was mit der fatalen Wirtschaftspolitik zu tun hat, die wiederum mit unserer katastrophalen Finanzpolitik zu tun hat.