PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung: Was wären eure kriterien?



ciasteczko
11.12.2005, 19:37
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

ernesto, die katze
11.12.2005, 19:39
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?
von zentraler bedeutung ist, die nicht - zugehörigkeit zur religion des arabischen kinderfickers.

Fritz Fullriede
11.12.2005, 19:40
Geld,Bildung,Sprachkenntnisse.

ciasteczko
11.12.2005, 19:41
du willst keine araber oder moslems allgemein? würde ich aber editieren in der art ist sehr anstößig

ernesto, die katze
11.12.2005, 19:42
du willst keine araber oder moslems allgemein? würde ich aber editieren in der art ist sehr anstößig
keine muselmanen.

gegen araber generell habe ich nichts.

Siegessäule
11.12.2005, 19:46
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

1. Keine Moslems

2. Keine Neger.

Alle anderen sind von mir aus herzlichst willkommen, solange die Einwanderungszahlen nicht in astronomische Höhen schiessen.

Jolly Joker
11.12.2005, 19:52
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss?

Da sind die Indianer oder die Aborigines sicher anderer Meinung ...

Nebenbei: Kommt die Türkei ohne Einwanderung aus?

Spot
11.12.2005, 19:53
Ein ,,Mensch" darf nur Einwandern wenn er eine sehr hohe Qualifikation hat (Akademiker) usw., ist er/sie nicht der Deutschen Sprache mächtig, muss er/sie einen kostenpflichtigen Sprachkurs belegen.

Alle anderen Menschen werden abgewiesen, auch Asyl wird nicht mehr gewährt.

MFG Spot

Edit: [edit]

ciasteczko
11.12.2005, 19:54
auf langer sicht nein die türkei ist auch durch einwanderung entstanden :]

Jolly Joker
11.12.2005, 19:54
was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Natürlich kommt ein Land ohne Zuwanderung aus. Oder willst du Schwein den armen Entwicklungsländern die fähigsten Wissenschaftler stehlen, du Imperialist.

Die einzige Zuwanderung die ich akzeptiere sind blonde, schwedische Krankenschwestern.

ciasteczko
11.12.2005, 19:54
Ein ,,Mensch" darf nur Einwandern wenn er eine sehr hohe Qualifikation hat (Akademiker) usw., ist er/sie nicht der Deutschen Sprache mächtig, muss er/sie einen kostenpflichtigen Sprachkurs belegen.

Alle anderen Menschen werden abgewiesen, auch Asyl wird nicht mehr gewährt.

MFG Spot

auch keine kriegs flüchtlinge mehr?

Fritz Fullriede
11.12.2005, 19:56
Was gehen uns die Kriege anderer an?

Jodlerkönig
11.12.2005, 19:57
Geld,Bildung,Sprachkenntnisse. würde ich so unterschreiben....

Spot
11.12.2005, 19:57
Wenn sie aus dem nahen Osten und vom Balkan kommen, sollen sie ins nächst sichere Land Asyl beantragen, aber nicht bei uns (sie gehen ja eh nicht zurück, wenns da wieder sicher ist....)

Siegessäule
11.12.2005, 20:01
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Wie sehen denn deine Kriterien aus?

JosephBlücher
11.12.2005, 20:06
Ich halte gewisse Auflagen wie Grundbildung, Verneinung von extremistischen religiösen/politischen Anschauungen, sowie den Nachweis über ein Arbeitsverhältnis für sinnvolle Möglichkeiten, Zuwanderungsströme zu regulieren.
Dennoch sollte es jährlich neu festgelegte Obergrenzen für Zuwanderer geben.

ciasteczko
11.12.2005, 20:10
Wie sehen denn deine Kriterien aus?

Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien

JosephBlücher
11.12.2005, 20:11
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien
Und nach Ostdeutschland (Polen)?

ciasteczko
11.12.2005, 20:12
Und nach Ostdeutschland (Polen)?

"Ostdeutschland" = Sorbenland. Eigentlich müssten die neuen Bundesländer "Deutsche Bezeichnungen für den Sorben geraubte Provinzen" tragen.

JosephBlücher
11.12.2005, 20:18
"Ostdeutschland" = Sorbenland. Eigentlich müssten die neuen Bundesländer "Deutsche Bezeichnungen für den Sorben geraubte Provinzen" tragen.
:O :O :O :O :O

Spot
11.12.2005, 20:18
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien

Wenn solche Leute wie du an die Macht kommen, wandere ich freiwillig aus !

ciasteczko
11.12.2005, 20:19
Wenn solche Leute wie du an die Macht kommen, wandere ich freiwillig aus !

Und wenn solche Leute wie du in anderen Ländern an der Macht sind lassen die dich garnicht rein :P

Werner Fink
11.12.2005, 20:22
Ich glaube, ich spreche für alle rechtsextremen wenn ich fordere: Die Einwanderer dürfen auf keinen fall ausländer sein!

Spot
11.12.2005, 20:24
Und wenn solche Leute wie du in anderen Ländern an der Macht sind lassen die dich garnicht rein :P

Ist da bei dir nicht ein kleiner Logikfehler drinne ?
Wenn die wie ich sind, warum sollen sie mich nicht reinlassen ??

Oder hat Hitler, deutsche Nazis nicht reingelassen, weil sie wie wer sind ?....

ciasteczko
11.12.2005, 20:25
Ist da bei dir nicht einn kleiner Logikfehler drinne ?
Wenn die wie ich sind, warum sollen sie mich nicht reinlassen ??

Oder hat Hitler, deutsche Nazis nicht reingelassen, weil sie wie wer sind ?....

Weil du die Kriterien nicht erfüllst.

Siegessäule
11.12.2005, 20:26
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien


Gilt das auch für Polen, Kleines?

Wüstenfuchs
11.12.2005, 20:27
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien
Die Anzahl der Menschen spielt also für dich keine Rolle die nach Deutschland kommen wollen ?
20 oder 60 Millionen Menschen wären kein Problem für dich ?

Spot
11.12.2005, 20:28
Weil du die Kriterien nicht erfüllst.

Ich habe dich gefragt ob da nicht ein Logikfehler drinnen ist und nicht ob ich die Kriterien erfüllen würde !!....

major 7
11.12.2005, 20:28
Hm, a,so ich glaube nicht, dass ein Land Einwanderer braucht, gescheigedenn Multikulti.
Dennoch würde ich folgende Kriterien ansetzen: Gute, verständliche, deutsche Sprachkenntnisse, eine Schulausbildung, und eventuell einen Arbeitsplatz in Deutschland, den sich dieser vorher besorgt hat.
Bei Kriegsflüchtlingen gilt dies nicht.
Allerdings würde ich noch eine Grenze setzen an jährlichen Einwanderern, genauso ein Stop verhängen, wenn keine gebraucht werden, wie es jetzt der Fall ist. Desweiteren würde ich an die Einwanderer keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr verteilen, egal, wie lange sie hier sind. Kriegsflüchtlinge werden außerdem nach Besserung wieder abgeschoben

Spot
11.12.2005, 20:31
Hm, a,so ich glaube nicht, dass ein Land Einwanderer braucht, gescheigedenn Multikulti.
Dennoch würde ich folgende Kriterien ansetzen: Gute, verständliche, deutsche Sprachkenntnisse, eine Schulausbildung, und eventuell einen Arbeitsplatz in Deutschland, den sich dieser vorher besorgt hat.
Selbstverständlich !



Bei Kriegsflüchtlingen gilt dies nicht.
Genau !


Allerdings würde ich noch eine Grenze setzen an jährlichen Einwanderern, genauso ein Stop verhängen, wenn keine gebraucht werden, wie es jetzt der Fall ist. Desweiteren würde ich an die Einwanderer keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr verteilen, egal, wie lange sie hier sind. Kriegsflüchtlinge werden außerdem nach Besserung wieder abgeschoben
Absolute Zustimmung !

WALDSCHRAT
11.12.2005, 20:34
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Es müßten Spezialisten sein, die bereit sind, sich hier zu integrieren. Sie müßten im Vorfelde ein Arbeitsverhältnis nachweisen können, sich mit unserer Kultur identifizieren und Steuern und Abgaben hier entrichten.

SO EINFACH IST DAS!!!

Henning

DAS GILT DANN AUCH FÜR DEN FAMILIENNACHZUG!!!

ortensia blu
11.12.2005, 20:45
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien

Nur unter der Vorraussetzung, daß zuvor alle Nationen und Armeen, Waffen und alle Grenzen abgeschafft werden.

Dazu wird es nicht kommen. Wenn ein Land seine Grenzen öffnet und die Deutschlands waren viel zu lange zu weit offen, dann wäre das für kurze Zeit der Tummelplatz für den Bevölkerungsüberschuß der Entwicklungsländer, der Kriminellen aller Länder, der islamischen Terroristen aus aller Welt. Jeder Normalbürger müßte dann aus diesem Land flüchten.
Sobald alles abgefressen ist - zöge die Karawane weiter, um das nächste, noch halbwegs funktionierende Land kaputtzumachen.

Du mußt Deutschland sehr hassen, daß du eine derartige Meinung vertrittst.

Wir sollten nicht über Einwanderung, sondern über Rückführung nachdenken.
Dich würde ich dabei auch in Betracht ziehen.

ciasteczko
11.12.2005, 20:50
und? schlimm das ich sowas fordere? :rolleyes:

John Donne
11.12.2005, 20:52
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Ich interpretiere Deine Frage so, daß Du Kriterien genannt haben möchtest, wann ein Ausländer als Nichttourist nach Deutschland kommen können sollte.

Diese sollten m.E. sein:

- Hohe berufliche Qualifikation in einer Branche, in der in Deutschland Arbeitskräftemangel besteht.
- Das Beherrschen der deutschen Sprache.
- Das Fehlen eines begründeten Verdachts auf mangelnde Rechtstreue des Einwanderers, d.h. ein polizeiliches Führungzeugnis aller Länder, in denen er eine gewisse Zeit (z.B. 5 Jahre) gelebt hat
- Eine insgesamt gute Gesundheit.
- Das Nichtüberschreiten eines gewissen, von der Qualifikation abhängenden Höchstalters.
- Der Einwanderungswillige darf aus keinem EU-Land jemals abgeschoben worden bzw. einer Ausreisepflicht nicht nachgekommen sein.

Obige Kriterien sind grob die, welche ich mir für diejenigen vorstelle, die hier Arbeitnehmer sein wollen.
Für potentielle Arbeitegeber gelten andere Kriterien (m.E.). Und wer genügend sauberes Geld mitbringt, sollte in Deutschland selbstverständlich seinen Lebensabend genießen dürfen.

Grüße
John

Motorsäge
11.12.2005, 21:17
Ich bin für eine Trennung in Ausländer, die uns nützen und Ausländer, die uns ausnützen.

Wenn hier jemand Arbeit findet, oder noch besser Kenntnisse, Qualifikation und Geld besitzt, um neue Arbeitsplätze zu schaffen, ist er hier herzlich willkommen.

Wenn jemand nur herkommt, um auf Kosten der hier lebenden das Sozialsystem zu beanspruchen, dann gehört er in den schnellsten Flieger zurück in seine eimat.

Wirrkopf
11.12.2005, 23:40
1. Befriedigendes Wissen über die Deutsche Sprache in Wort und Schrift

2. Der Willen zur Integration

Man läuft also nicht mit der Flagge seines Herkunftslandes durch die Gegend und pfeifft bei Sportveranstaltungen seine neue Heimat aus. Man sondert sich nicht von der Gesellschaft ab, indem man nur mit anderen Einwanderern verkehrt. Man gebraucht in der Öffentlichkeit nur die Landessprache. Seine Muttersprache kann man wegen mir zuhause pflegen.
Und man muss sich auch als Deutscher fühlen, wenn man hier leben will. Bekanntes Beispiel: Gerald Asamoah. Ausländische Sozialparasiten, die nur wegen der Stütze hierherkommen, will niemand. Davon haben wir an Einheimischen genug. :D

3. Keine Muslime

Wenn man friedlich neben ihnen leben könnte, ohne dabei alles machen zu müssen, was sie wollen, dann hätte ich eigentlich nichts gegen sie.
Sie sind einfach viel zu aggressiv und wer will schon, dass aus Deutschland ein zweites Frankreich wird. Außerdem sind sie integrationsunwillig und werden es immer sein. An Ungläubige will man sich halt nicht anpassen.

Heinrich_Kraemer
12.12.2005, 00:09
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Halte ich für Gerüchte. Inwiefern muß angesichts "offizieller" 5 Mio. Arbeitsloser, Rekordverschuldung, Enteignung der Deutschen, denn die Überfremdung noch immer weiter voran getrieben werden?!

Die Überfremdung Absurdistans begann mit den Gastarbeitern, dann folgten die Asylanten (Dank dem antideutschen Kohl), dann wurde die Überfremdung einfach als mülltikülti etikettiert, also als übergeordneter Wert, ohne den Absurdistan kulturell nicht existenzfähig wäre. :rofl:

D.h. es sind nicht die Kriterien zur weiteren Überfremdung festzulegen, sondern die für die sukzessive Rückführung der Schmarotzer aus dem Bodensatz der Unterschichten, der unterschiedlichsten Völker.

Geronimo
12.12.2005, 00:25
Und man muss sich auch als Deutscher fühlen, wenn man hier leben will. Bekanntes Beispiel: Gerald Asamoah.

Ich hoffe, du meintest das als positives Beispiel!

Gerals Asamoah ist wirklich ein gutes Beispiel: kämpft für Deutschland und S04 und ist wahrscheinlich stolzer deutsch zu sein, als so mancher "deutsche" Gutmensch! Dem fühle ich mich näher als z.B. Roberto_Blanko!!!!!

ciasteczko
12.12.2005, 00:36
Wie fühlt man sich denn als Deutsche oder Deutscher so? :rolleyes:

ciasteczko
12.12.2005, 00:38
:rofl:


was gibt es da zu lachen? Wenn das so stimmt wie du sagst und multi kulti deutschland schadet ist das doch nicht zum lachen.

oder bist du anti deutsch? X(

Geronimo
12.12.2005, 00:45
@ciasteczko
wie wär´s wenn du ordentlich zitiertest? Nur so können wir deine Kommentare zuordnen.
Oder ist dein Nick Programm?

ciasteczko
12.12.2005, 00:48
Oder ist dein Nick Programm?

?( ?( ?( ?( ?(

Geronimo
12.12.2005, 00:51
Na ja...................

Geronimo
12.12.2005, 00:53
Dein Nick ist Chaos! Oder slawisch? Ist dasselbe!!

ciasteczko
12.12.2005, 01:16
Dein Nick ist Chaos! Oder slawisch? Ist dasselbe!!

ciasteczko = keks

Fritz Fullriede
12.12.2005, 04:35
Weichkeks ....

Anti-Zionist
12.12.2005, 05:53
Also alle die gegen Multi Kulti sind wissen das Einwanderung schon immer war und auch stattfinden muss. was wären eure kriterien das ausländer nach deutschland kommen?

Religion, Bildung, Gefahrensituation im Heimatland.

Jodlerkönig
12.12.2005, 06:59
Weichkeks ....hirnloser weichkeks!

Irmingsul
12.12.2005, 07:29
Also, als erstes ist die Behauptung, Deutschland bräuchte Zuwanderung ein Witz. Ich habe mich auch köstlichst amüsiert. Eine anständige Familienpolitik, welche deutsche Familien betrifft ist von nüten, keine Zuwanderung.

Sollte Zuwanderung dann doch geschehen müssen, würde ich bolß germanischstämmige Menschen einwandern lassen und ein paar slevische Frauen. Lollek und Bollek können von mir aus bleiben wo se hingehören.

Schwarzer Rabe
12.12.2005, 13:35
meine Kriterien:

- Deutsch in Schrift und Sprache müssen beherrscht werden
- eigenes Startkapital muß vorhanden sein (50.000€/p.P.)
- Arbeitsplatz und Wohnung müssen nachgewiesen werden
- darf sich nichts zu schulden kommen lassen (Gesetzestreue) -> sonst sofortige
Ausweisung
- darf nicht dem Islam angehören
- Höchstalter: 35 Jahre
- muß die deutsche Leitkultur anerkennen
- ...

Veldhryc
12.12.2005, 14:09
hirnloser weichkeks!

Ich teile sicher kaum Deine sonstigen Ansichten hier im Forum, aber in diesem Punkt stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Wirrkopf
12.12.2005, 19:18
Ich hoffe, du meintest das als positives Beispiel!

Gerals Asamoah ist wirklich ein gutes Beispiel: kämpft für Deutschland und S04 und ist wahrscheinlich stolzer deutsch zu sein, als so mancher "deutsche" Gutmensch! Dem fühle ich mich näher als z.B. Roberto_Blanko!!!!!


Das war natürlich als positives Beispiel gemeint! :top:


Wie fühlt man sich denn als Deutsche oder Deutscher so? :rolleyes:

Wenn man sich mit Deutschland identifizieren kann.

Aber das du als scheinbar Pole oder Tscheche diese Forderung nicht verstehst, kann ich nachvollziehen. Eure Länder sind noch nicht so von der Einwandererflut betroffen.
Ich frage mich, was du von Deutschen halten würdest, die in Scharen in dein Land einwandern, nur unter sich bleiben, sich nicht integrieren wollen, mit deutscher Fahne durch Warschau/Prag rumspringen, usw.

Aber dazu muss dein Land für die Parasiten und Muslime noch wirtschaftlich interessanter werden. Der erste Schritt hat dein Land durch den Beitritt in die EU ja gemacht. :2faces:

John Donne
12.12.2005, 19:22
Meiner Meinung können alle nach Deutschland kommen ohne Kriterien

Du bist allen Ernstes der Meinung, eine völlig unkontrollierte Zuwanderung wäre das Beste für Deutschland?

Grüße
John

Jolly Joker
12.12.2005, 19:54
Wir brauchen Auswanderung (von Moslems) und keine Einwanderung

Heinrich_Kraemer
12.12.2005, 20:15
was gibt es da zu lachen? Wenn das so stimmt wie du sagst und multi kulti deutschland schadet ist das doch nicht zum lachen.

oder bist du anti deutsch? X(



zum totlachen ist die "Argumentation" bezgl. der Überfremdung und die Etikettierung mit Sinnverschiebung.

Salazar
18.12.2005, 22:16
Gar keine aussereuropäische Einwanderung mehr, die Grenzen dicht machen und auf Angreifer schiessen.
In Europa darf sich jeder frei bewegen.
Und jährlich sollte ein bestimmter Prozentsatz an Ausländern abgeschoben werden (wenn sie keiner aufnehmen will dann werden sie eben über dem Atlantik abgeworfen), zuerst die Kriminellen, Arbeitslosen und die ohne Schulabschluss, und dann, wenn kein ausreichender Beweis für ihre Integration erbracht werden kann, auch die anderen.

rebelbaby
18.12.2005, 22:50
für deutschland nicht willkommen: prollos, bauern, kriminellen, fanatiker, rassisten...

für deutschland willkommen: akademiker, christen, investoren...
nette menschen mit bildung...und humor.

FIYE
18.12.2005, 23:12
Einwanderungsgrund: weiblich ..große Titten...hübsches Gesicht...schöne Figur

Volkskommissar
18.12.2005, 23:14
Einwanderungsgrund: weiblich ..große Titten...hübsches Gesicht...schöne Figur

100%ige Zustimmung!!! :] :] :]