PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismusvorwürfe: Collegestudenten unterzeichnen Boykott-Petition gegen das Lied "White Christmas"



Strandwanderer
23.12.2015, 23:55
.
Vor dem Hintergrund der "Black-lives-matter"-Hysterie in den USA testete das konservative "Medien-Forschungs-Zentrum" die Bereitschaft von College-Studenten, eine Petition zu unterzeichnen, in der Radiostationen aufgefordert werden, das Lied "White Christmas" nicht mehr zu spielen.

Der als Aktivist auftretende Mann lieferte den Studenten auch gleich die Argumente, die belegen, daß das Lied alleine schon wegen seines Titels rassistisch sei.

Mit dem Begriff "White Christmas" werde suggeriert, daß "Weiß" gut und andere Farben schlecht seien.

Das sei ganz klar "Mikrorassismus", schließlich würde Schnee ja auch andere Farben annehmen, z. B. schwarz oder braun, wenn er auf dem Boden liegt.

(Oder gelb, möchte man hinzufügen, wenn jemand darauf pinkelt.)

Auch an der Liedzeile " . . white Christmas, just like the ones I used to know" nimmt der Propagandist vorgetäuschten Anstoß:
"Waren damals keine schwarzen oder braunen Menschen dabei?"

Schließlich behauptet er, selbst Bing Crosby, der die populäre Fassung des Liedes gesungen hat, habe kürzlich erklärt, das Lied sei "unangemessen".
Dabei ist der Sänger seit 35 Jahren tot.

"Weiße Vorherrschaft sogar in eurem Weihnachtslied" ruft der Mann den Studenten zu, von denen etliche die Petition unterzeichnen, wie man in diesem Video verfolgen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=_gFgmXe3q1s

Quelle: http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire
(http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire)

Ein Leserkommentator wagt sich gar nicht auszumalen, was erst eine Überprüfung des Songs "White Wedding" hinsichtlich politischer Korrektheit ergeben würde.

Strandwanderer
24.12.2015, 00:04
.
Als geradezu vorbildlich empfiehlt der Mann dagegen das Lied "Rudolph, the red-nosed Raindeer".

Denn dies sei ein Lied, in der ein Behinderter (Rudolph mit der roten Nase) vorkomme.

Das sei ein Beispiel für Diversity.

Deutscher Michel
24.12.2015, 01:44
Auf mich wirkt es irgendwie befremdlich, daß der "Aktivist" selbst ein Weißer ist.

Vielleicht sehen wir im Video nur einen Profilneurotiker mit besonders starker Ausprägung dieses Leidens. Die gibt es ja in vielen Farb- und Geschmacksrichtungen; z.B. auch als lila Pudel. :D

Kater
24.12.2015, 06:16
Regenrotwild (raindeer) saht mir jetzt nichts, aber reindeer sagt mir etwas - habe ich schon oft in Skandinavien gegessen und in der freien Natur gesehen. ******* Frohe Weihnachten euch allen, leider wird sie ja grün, nicht weiß.

Strandwanderer
24.12.2015, 07:12
Auf mich wirkt es irgendwie befremdlich, daß der "Aktivist" selbst ein Weißer ist. Vielleicht sehen wir im Video nur einen Profilneurotiker mit besonders starker Ausprägung dieses Leidens. Die gibt es ja in vielen Farb- und Geschmacksrichtungen; z.B. auch als lila Pudel.


Offenbar hast du trotz zahlreicher Hinweise nicht verstanden, daß es sich um eine satirische Aktion zur Bloßstellung der bis zum Schwachsinn überdrehten "political correctness" und zugleich der verbreiteten Dummheit der Studenten handelte.
Diese Zielsetzung war offensichtlich.

Spätestens als der Durchführende im Video zur Kamera hin feststellt, daß Bing Crosby bereits seit 35 Jahren tot ist, während er gegenüber den Studenten gerade noch behauptet hat, daß dieser sich erst kürzlich dem Protest gegen das Lied angschlossen hätte, hättest du das eigentlich begreifen müssen, von den zuvor angebotenen absurden "Argumenten" einmal abgesehen.

Auch diese Zeile aus dem Startbeitrag war eigentlich deutlich genug:

.
Auch an der Liedzeile " . . white Christmas, just like the ones I used to know" nimmt der Propagandist vorgetäuschten Anstoß . . .

Das veranstaltende "Media Research Centre" ist eine konservative Organisation, wie bereits im Eingangsbeitrag vermerkt.

Kann es sein, daß du mit dem Begriff "konservativ" nichts anfangen kannst?

Wie ist es zu erklären, daß du ausgerechnet einer konservativen Vereinigung eine Kampagne gegen vermeintlichen Rassismus durch die Verwendung des Wortes "weiß" zutraust?

Strandwanderer
24.12.2015, 07:14
.
Als geradezu vorbildlich empfiehlt der Mann dagegen das Lied "Rudolph, the red-nosed Raindeer".


Schreibfehler zu später Stunde.

Richtig muß es heißen "reindeer".

Deutscher Michel
24.12.2015, 12:41
Offenbar hast du trotz zahlreicher Hinweise nicht verstanden, daß es sich um eine satirische Aktion zur Bloßstellung der bis zum Schwachsinn überdrehten "political correctness" und zugleich der verbreiteten Dummheit der Studenten handelte. [...]


Genauso ist es. Ich hatte mir das Video nur oberflächlich und ohne Ton angeschaut.

Makkabäus
24.12.2015, 12:46
Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.

sunbeam
24.12.2015, 12:47
Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.

Bin dabei! Lasst uns dieses Schweinesystem mit den eigenen Mitteln schlagen!

Makkabäus
24.12.2015, 12:49
Bin dabei! Lasst uns dieses Schweinesystem mit den eigenen Mitteln schlagen!

Anbieten würde sich noch "Der General" als zu militaristisch und "Dr. Schnell" als zu sexistisch :))

Shahirrim
24.12.2015, 12:53
Dann bitte keine Beschwerden über unsere Dieselautos.

Die machen den Schnee schön braun! :D

sunbeam
24.12.2015, 12:55
Anbieten würde sich noch "Der General" als zu militaristisch und "Dr. Schnell" als zu sexistisch :))

Bin dabei!!! Lasst uns der Massenverblödung Vorschub leisten!

kotzfisch
24.12.2015, 21:27
Anbieten würde sich noch "Der General" als zu militaristisch und "Dr. Schnell" als zu sexistisch :))

DER WEISSE RIESE geht gar nicht.
Ariel macht strahlend rein- nämlich weiss.
Bleichmittel aller Art gehören natürlich genauso verboten wie KaffeeWEISSER!

Für ein braunes Getränk- unmöglich.

Affenpriester
24.12.2015, 23:23
Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.

Das ist nicht rassistisch, sondern eine Medikamentenanspielung, damit kann nur mein Pimmel gemeint sein. Er beglückt alle Hausfrauen und macht alles wieder weiß. Nee, ist schon richtig so alles. Da brauchen die tollen Menschenrechtler sich nich aufblasen und gerade machen. Die sind eh nur von hinten zu genießen wie Ayrton Senna, das war der, der selbst in der Kurve gerade blieb.
Lass die Leute labern!

Makkabäus
24.12.2015, 23:30
DER WEISSE RIESE geht gar nicht.
Ariel macht strahlend rein- nämlich weiss.
Bleichmittel aller Art gehören natürlich genauso verboten wie KaffeeWEISSER!

Für ein braunes Getränk- unmöglich.

Die Marke Schwarzkopf ist auch ein Unding und schau mal wie Meister Proper aussieht: Glatze, stählerner Körper... Unmöglich.

TullaMore
24.12.2015, 23:41
Ist das jetzt ernstgemeint oder erkenne ich die Satire nicht?

Ruepel
25.12.2015, 00:47
Die Marke Schwarzkopf ist auch ein Unding und schau mal wie Meister Proper aussieht: Glatze, stählerner Körper... Unmöglich.

Ein echter Skinhead halt!

Rikimer
25.12.2015, 01:05
Unglaublich, hier ist eine grosse Rassistin, welche dieses Lied von einem weissen Weihnachten singt:


https://www.youtube.com/watch?v=IQqiKEeSCNs

Weisse Haut, weissblonde Haare und das Lied: White Christmas. Das ist Autobahn, wo bleibt die PC-Polizei um sie abzufuehren, abzuverurteilen und in ein Umerziehungslager zu schicken?

In welcher Zeit lebt sie denn? :basta:

Deutsch-National
25.12.2015, 01:07
ist in diesem fall nicht vielmehr ein weißes weihnachten im sinne von weißen schneeflocken gemeint? natürlich gibt es auch schwarzen schnee, wer aber will denn matsch zu weihnachten haben und vom gelben schnee wollen wir gar nicht erst reden...

Rikimer
25.12.2015, 01:13
ist in diesem fall nicht vielmehr ein weißes weihnachten im sinne von weißen schneeflocken gemeint? natürlich gibt es auch schwarzen schnee, wer aber will denn matsch zu weihnachten haben und vom gelben schnee wollen wir gar nicht erst reden...

Es gibt auch gelbe Weihnachten, das ist wenn man in den Schnee pisst. Steht dann wohl fuer ein gelbes Weihnachten und repraesentiert die ostasiatische Rasse. Ein schwarzes Weihnachten ist dreckiger, absolut schwarzer Schnee:

https://thepoetvoice.files.wordpress.com/2013/03/winter2013-027.jpg

Repraesentiert dann wohl die schwarzen Ethnien. Political Correctness ist so etwas von duemmlich. :crazy:

Und die Collegestudenten werden zur Dummheit hin erzogen, wie pawlowsche Hunde reagieren sie auf einen Begriff und reagieren wie antrainiert und zu erwarten...

Affenpriester
25.12.2015, 01:20
Unglaublich, hier ist eine grosse Rassistin, welche dieses Lied von einem weissen Weihnachten singt:


https://www.youtube.com/watch?v=IQqiKEeSCNs

Weisse Haut, weissblonde Haare und das Lied: White Christmas. Das ist Autobahn, wo bleibt die PC-Polizei um sie abzufuehren, abzuverurteilen und in ein Umerziehungslager zu schicken?

In welcher Zeit lebt sie denn? :basta:

Kaum etwas macht mehr Spaß, als mit den Assoziationen von Berufsbetroffenen zu spielen. Man sagt nichts Böses, es ist sogar witzig ... aber die PC-Polizei schäumt vor Wut. Du brennst denen mit einem Kontext ein Loch ins Hirn, den sie selbst in ihrem Hirn erstellt haben. Es anzugreifen zeigt, dass sie selbst so denken. Wollen die dich für ihre eigenen Interpretationen kritisieren? Besser wirds, wenns mehrdeutig wird. Dann erkennt man, wie derjenige denkt und mit jedem Angriff schneidet er sich ins eigene Fleisch ... denn fraglich bleibt, warum er es gerade so interpretiert. Schlecht ist der, der schlecht denkt. Kann er ja auch einfach deuten wie es ist, oder ganz anders. Oder warum interpretiert er überhaupt etwas hinein? Beißt er an, sitzt er in der Falle.

Muninn
25.12.2015, 01:24
Anbieten würde sich noch "Der General" als zu militaristisch und "Dr. Schnell" als zu sexistisch :))

Wenn dann bitte Der/die GeneralIn und Dr. SchnellIn. Sonst bekommen Sie Probleme mit dem FemifaschistInnnnen.:auro:

Muninn
25.12.2015, 01:27
Unglaublich, hier ist eine grosse Rassistin, welche dieses Lied von einem weissen Weihnachten singt:


https://www.youtube.com/watch?v=IQqiKEeSCNs

Weisse Haut, weissblonde Haare und das Lied: White Christmas. Das ist Autobahn, wo bleibt die PC-Polizei um sie abzufuehren, abzuverurteilen und in ein Umerziehungslager zu schicken?

In welcher Zeit lebt sie denn? :basta:



Die Dame ist lediglich ein OpferIn des Patriachats.

Makkabäus
25.12.2015, 02:02
Wenn dann bitte Der/die GeneralIn und Dr. SchnellIn. Sonst bekommen Sie Probleme mit dem FemifaschistInnnnen.:auro:

Ich befürchte so in etwa fällt auch die Lutherbibel 2016 aus: Richter und Richterinnen :D

Muninn
25.12.2015, 02:12
Ich befürchte so in etwa fällt auch die Lutherbibel 2016 aus: Richter und Richterinnen :D

Oder Richtx. Für die Menschen die weder Mann nich Frau sind.:D

Bruddler
25.12.2015, 08:20
Anbieten würde sich noch "Der General" als zu militaristisch und "Dr. Schnell" als zu sexistisch :))

Auch der Spruch, "ich habe eine weiße Weste" ist diffamierend und nicht mehr zeitgemäß. :hzu:

Strandwanderer
25.12.2015, 08:40
.

https://www.youtube.com/watch?v=_89t3mAsRBE


Wie lange kann eigentlich dieser Billy Idol noch straflos von "White Wedding" trällern?


Und diese Nana Mouskuri mit ihren "Weißen Rosen aus Athen" gehört auch in ein Umerziehungslager!

Silencer
25.12.2015, 10:07
Was machen wir mit dem Weißen Haus in Washington? Bombardieren?

marion
25.12.2015, 10:10
Was machen wir mit dem Weißen Haus in Washington? Bombardieren?

am besten wenn grad Meeting ist, damit auch gleich alle Richtigen mit von dieser Welt getilgt werden :) die uns diesen ganzen Irrsinn einreden wollen

Tutsi
25.12.2015, 10:13
Genauso ist es. Ich hatte mir das Video nur oberflächlich und ohne Ton angeschaut.

Ist in englisch ohne Untertitel. Nicht für Jeden verständlich.

Muninn
25.12.2015, 10:21
Was machen wir mit dem Weißen Haus in Washington? Bombardieren?

http://cdn3.spiegel.de/images/image-866242-galleryV9-ekph-866242.jpg

Hrafnaguð
25.12.2015, 10:55
.
Vor dem Hintergrund der "Black-lives-matter"-Hysterie in den USA testete das konservative "Medien-Forschungs-Zentrum" die Bereitschaft von College-Studenten, eine Petition zu unterzeichnen, in der Radiostationen aufgefordert werden, das Lied "White Christmas" nicht mehr zu spielen.

Der als Aktivist auftretende Mann lieferte den Studenten auch gleich die Argumente, die belegen, daß das Lied alleine schon wegen seines Titels rassistisch sei.

Mit dem Begriff "White Christmas" werde suggeriert, daß "Weiß" gut und andere Farben schlecht seien.

Das sei ganz klar "Mikrorassismus", schließlich würde Schnee ja auch andere Farben annehmen, z. B. schwarz oder braun, wenn er auf dem Boden liegt.

(Oder gelb, möchte man hinzufügen, wenn jemand darauf pinkelt.)

Auch an der Liedzeile " . . white Christmas, just like the ones I used to know" nimmt der Propagandist vorgetäuschten Anstoß:
"Waren damals keine schwarzen oder braunen Menschen dabei?"

Schließlich behauptet er, selbst Bing Crosby, der die populäre Fassung des Liedes gesungen hat, habe kürzlich erklärt, das Lied sei "unangemessen".
Dabei ist der Sänger seit 35 Jahren tot.

"Weiße Vorherrschaft sogar in eurem Weihnachtslied" ruft der Mann den Studenten zu, von denen etliche die Petition unterzeichnen, wie man in diesem Video verfolgen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=_gFgmXe3q1s

Quelle: http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire
(http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire)

Ein Leserkommentator wagt sich gar nicht auszumalen, was erst eine Überprüfung des Songs "White Wedding" hinsichtlich politischer Korrektheit ergeben würde.




Das ist schlicht und ergreifend geisteskrank.

Editierung, Nachtrag: Hab den Artikel nur überflogen. Strandwanderer hat ja später im Strang dann klargestellt das es sich um überspitzte Satire handelt. Dem ist mir beim überfliegen nicht klargeworden. Warum? Weil ich irgendwelchen Aktivistenspastis das mittlerweile absolut zutraue.

latrop
25.12.2015, 11:00
Unglaublich, hier ist eine grosse Rassistin, welche dieses Lied von einem weissen Weihnachten singt:


https://www.youtube.com/watch?v=IQqiKEeSCNs

Weisse Haut, weissblonde Haare und das Lied: White Christmas. Das ist Autobahn, wo bleibt die PC-Polizei um sie abzufuehren, abzuverurteilen und in ein Umerziehungslager zu schicken?

In welcher Zeit lebt sie denn? :basta:


Sofort bei Maas in Berlin melden. :crazy:

Makkabäus
25.12.2015, 11:06
Auch der Spruch, "ich habe eine weiße Weste" ist diffamierend und nicht mehr zeitgemäß. :hzu:

Schwarzfahrer :D

Seppili
25.12.2015, 11:16
.
Als geradezu vorbildlich empfiehlt der Mann dagegen das Lied "Rudolph, the red-nosed Raindeer".

Denn dies sei ein Lied, in der ein Behinderter (Rudolph mit der roten Nase) vorkomme.

Das sei ein Beispiel für Diversity.


Dieses Lied empfinde ich immer als subtilen antideutschen Rassismus, weil der schöne alte deutsche Name "Rudolph" dabei lächerlich gemacht wird.

Helgoland
25.12.2015, 11:20
Schwarzfahrer :D

Schwarzarbeiter.

Bettmaen
25.12.2015, 16:49
Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.
Eine Umbenennung in "schwarzer Riese" erscheint mir allerdings auch rassistisch. Werden doch damit Klischees unterhalb der Gürtellinie bedient.

Carl von Cumersdorff
25.12.2015, 18:13
.
Vor dem Hintergrund der "Black-lives-matter"-Hysterie in den USA testete das konservative "Medien-Forschungs-Zentrum" die Bereitschaft von College-Studenten, eine Petition zu unterzeichnen, in der Radiostationen aufgefordert werden, das Lied "White Christmas" nicht mehr zu spielen.

Der als Aktivist auftretende Mann lieferte den Studenten auch gleich die Argumente, die belegen, daß das Lied alleine schon wegen seines Titels rassistisch sei.

Mit dem Begriff "White Christmas" werde suggeriert, daß "Weiß" gut und andere Farben schlecht seien.

Das sei ganz klar "Mikrorassismus", schließlich würde Schnee ja auch andere Farben annehmen, z. B. schwarz oder braun, wenn er auf dem Boden liegt.

(Oder gelb, möchte man hinzufügen, wenn jemand darauf pinkelt.)

Auch an der Liedzeile " . . white Christmas, just like the ones I used to know" nimmt der Propagandist vorgetäuschten Anstoß:
"Waren damals keine schwarzen oder braunen Menschen dabei?"

Schließlich behauptet er, selbst Bing Crosby, der die populäre Fassung des Liedes gesungen hat, habe kürzlich erklärt, das Lied sei "unangemessen".
Dabei ist der Sänger seit 35 Jahren tot.

"Weiße Vorherrschaft sogar in eurem Weihnachtslied" ruft der Mann den Studenten zu, von denen etliche die Petition unterzeichnen, wie man in diesem Video verfolgen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=_gFgmXe3q1s

Quelle: http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire
(http://www.theblaze.com/stories/2015/12/22/watch-what-happens-when-conservative-tries-to-get-college-students-to-boycott-racist-song-white-christmas/?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=Firewire%20-%20HORIZON%2012-22-15%20FINAL&utm_term=Firewire)

Ein Leserkommentator wagt sich gar nicht auszumalen, was erst eine Überprüfung des Songs "White Wedding" hinsichtlich politischer Korrektheit ergeben würde.

Ich glaube nicht, dass sich die Herrenrasse in den USA sich auf alle Zeiten alles gefallen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder ein Committee of Vigilance bilden und alle Aufrührer, Anarchisten und Revolutionären aufhängen werden. He was wrong but we strong! 52902

Strandwanderer
25.12.2015, 18:20
Ich glaube nicht, dass sich die Herrenrasse in den USA sich auf alle Zeiten alles gefallen lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder ein Committee of Vigilance bilden und alle Aufrührer, Anarchisten und Revolutionären aufhängen werden. He was wrong but we strong!


Was ist das für ein Gerüst auf dem Foto?

Wie ein herkömmlicher Galgen sieht es nicht aus.

Carl von Cumersdorff
25.12.2015, 18:32
Was ist das für ein Gerüst auf dem Foto?

Wie ein herkömmlicher Galgen sieht es nicht aus.

Benannter Personenkreis bekommen eben etwas besonderes in den Staaten. Die geben sich für Schurken schon Mühe.

Rikimer
25.12.2015, 20:27
Das ist schlicht und ergreifend geisteskrank.

Editierung, Nachtrag: Hab den Artikel nur überflogen. Strandwanderer hat ja später im Strang dann klargestellt das es sich um überspitzte Satire handelt. Dem ist mir beim überfliegen nicht klargeworden. Warum? Weil ich irgendwelchen Aktivistenspastis das mittlerweile absolut zutraue.
Der Akteur ist gesund. Nicht jedoch die Schueler welche unterschrieben haben. Da fragt man sich welcher geisteskranke Stuss in der Schule gelehrt wird, das es solches produziert.

black_swan
28.12.2015, 15:44
Ich starte demnächst auch eine Petition, um das rassistische Waschmittel "Der weiße Riese" aus den Verkaufsregalen zu verdammen.

stimmt dieser Übermenschen Wahn muss gestoppt werden.....sogar das Wort Goldbären von Harribo ist Rassismus - diskriminiert es die Bären, die jeden Tag gegessen und in Mägen verdaut werden....hier muss der Tierschutz greifen ...das geht so nicht !!!!

Niklas87
29.12.2015, 13:36
Auf mich wirkt es irgendwie befremdlich, daß der "Aktivist" selbst ein Weißer ist.

Vielleicht sehen wir im Video nur einen Profilneurotiker mit besonders starker Ausprägung dieses Leidens. Die gibt es ja in vielen Farb- und Geschmacksrichtungen; z.B. auch als lila Pudel. :D

Erstens ist es Satire
Zweitens ist es ein Fakt, dass die Leute, die sich so für Flüchtlinge, Farbige, Schwule, Behinderte etc. einsetzen und überall Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie wittern selbst privilegierte Weiße aus der Mittelschicht sind.

Gerade letztens habe ich gelesen, dass Kühe rassistisch sind, weil sie nur weiße Milch produzieren. Dies würde dazu führen, dass sich farbige Menschen weniger wert fühlen, weil Milch durch ihre Weißheit als "pur" und "reinheit" für White Supremacy stehen würde. Sowas denkt sich kein Schwarzer aus, sondern irgendwelche weißen Hipster.

Affenpriester
29.12.2015, 13:59
Erstens ist es Satire
Zweitens ist es ein Fakt, dass die Leute, die sich so für Flüchtlinge, Farbige, Schwule, Behinderte etc. einsetzen und überall Rassismus, Sexismus, Homophobie, Islamophobie wittern selbst privilegierte Weiße aus der Mittelschicht sind.

Gerade letztens habe ich gelesen, dass Kühe rassistisch sind, weil sie nur weiße Milch produzieren. Dies würde dazu führen, dass sich farbige Menschen weniger wert fühlen, weil Milch durch ihre Weißheit als "pur" und "reinheit" für White Supremacy stehen würde. Sowas denkt sich kein Schwarzer aus, sondern irgendwelche weißen Hipster.

Sowas denken sich in erster Linie verblödete Spinner aus ... die fabulieren auch den ganzen Tag darüber nach, was irgendwer bezüglich irgendwas fühlen könnte und ob dies oder jenes, was andere sagen könnten, noch andere in ihren Gefühlen verletzen könnte. Was sie natürlich nicht wissen können, also nehmen sie einfach an, dass die ihre eigenen Gefühle genausowenig im Griff haben wie sie selbst. Wenn mich jemand vor Worten anderer in Schutz nehmen will, dann lach ich den aus. Was denkt der hängengebliebene Spinner sich dabei? Der wird erstmal kräftig zur Frau gemacht, wenn der schon meine Mutter spielen will. Seitdem wir auf solche Opfer hören, geht hier alles bergab. Das sind verhätschelte Mittelstandskinder, richtig. Und da die studieren (Laberscheiß) und danach in die Politik gehen, weil sie nichts können, kommen die auch nie zur Vernunft. Eine Lehrausbildung in einem Handwerksbetrieb reicht bei vielen schon aus, den Kopf klar zu bekommen.

hthor
29.12.2015, 14:44
Sowas denken sich in erster Linie verblödete Spinner aus ... die fabulieren auch den ganzen Tag darüber nach, was irgendwer bezüglich irgendwas fühlen könnte und ob dies oder jenes, was andere sagen könnten, noch andere in ihren Gefühlen verletzen könnte. Was sie natürlich nicht wissen können, also nehmen sie einfach an, dass die ihre eigenen Gefühle genausowenig im Griff haben wie sie selbst. Wenn mich jemand vor Worten anderer in Schutz nehmen will, dann lach ich den aus. Was denkt der hängengebliebene Spinner sich dabei? Der wird erstmal kräftig zur Frau gemacht, wenn der schon meine Mutter spielen will. Seitdem wir auf solche Opfer hören, geht hier alles bergab. Das sind verhätschelte Mittelstandskinder, richtig. Und da die studieren (Laberscheiß) und danach in die Politik gehen, weil sie nichts können, kommen die auch nie zur Vernunft. Eine Lehrausbildung in einem Handwerksbetrieb reicht bei vielen schon aus, den Kopf klar zu bekommen.

Wer auf schwache Menschen hört, wird Schwachsinnig.

Affenpriester
29.12.2015, 15:00
Wer auf schwache Menschen hört, wird Schwachsinnig.

Deswegen sollte man nur auf sich selbst hören.

hthor
29.12.2015, 15:49
Deswegen sollte man nur auf sich selbst hören.

Einig, da jeder ein anderes Leben führt und man nicht ein vorgefertigte Meinung und Lebensweg auf jedermann aufstülpen kann. Du entscheidest Aufgrund deiner Befindlichkeiten, deiner Lebenserfahrung für dich selbst alleine und das kann dir niemand abnehmen, so gerne es die Gesellschaft auch hätte, dir alles vorzubestimmen.

Dornröschen
29.12.2015, 16:11
.

https://www.youtube.com/watch?v=_89t3mAsRBE


Wie lange kann eigentlich dieser Billy Idol noch straflos von "White Wedding" trällern?


Und diese Nana Mouskuri mit ihren "Weißen Rosen aus Athen" gehört auch in ein Umerziehungslager!

Billy Idol, der Lack ist ab. Habe den früher gerne gehört, aber die Stimme macht nicht mehr 100% mit. Die Musik trotzdem Super.
Laß das mal ein Muslim singen, bei der Musik.