PDA

Vollständige Version anzeigen : Der schlechte Modegeschmack unserer Kanzlerin



Tutsi
23.12.2015, 20:25
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die mode

Kunigunde
23.12.2015, 21:32
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die mode
In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck sie trägt nen Fiffi.

Sie hat eben Stiel und kein Stil.
Eine Kanzlerin sollte auch ein Aushängeschild sein.
Wenn ich da an Margaret Thatcher wie Ladylike die sich gekleidet hat und dann unsere Kanzlerette daneben stelle. Kann man sich für Frau Hosenanzug nur schämen.

Fortuna
23.12.2015, 21:38
Man kann XXXX noch so schön einwicklen und und noch so schön verpacken. XXXX wird immer XXXX bleiben.

Rumburak
23.12.2015, 21:46
Na bloß gut, daß diese Person nichts Schlimmeres macht, als sich falsch zu kleiden.:auro:

Und die Überschrift ist auch falsch, denn meine Kanzlerin ist das nicht.

Mütterchen
23.12.2015, 22:02
Ok, das ist jetzt nicht ernsthaft und deswegen möge die Strangerstellerin sich bitte nicht über mich ärgern. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, sie zu schminken.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Angela-Schminken

Meine persönllichen Prioritäten wären, dürfte ich ein paar Wünsche an AM richten, nicht im Bereich Erscheinungsbild angesiedelt.

Pillefiz
23.12.2015, 22:13
Ok, das ist jetzt nicht ernsthaft und deswegen möge die Strangerstellerin sich bitte nicht über mich ärgern. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, sie zu schminken.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Angela-Schminken

Meine persönllichen Prioritäten wären, dürfte ich ein paar Wünsche an AM richten, nicht im Bereich Erscheinungsbild angesiedelt.

http://fs5.directupload.net/images/151223/7xod6qo9.jpg (http://www.directupload.net)

Cybeth
23.12.2015, 22:20
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die mode

Der sprechende Hosenanzug kommt mir eh wie ein Dorftrottel vor. Da nutzt auch keine bessere Kleidung etwas.

Rolf1973
23.12.2015, 22:22
Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Natürlich kann man auch Scheiße nett verpacken, kein Problem. Aber ändert die nette Verpackung irgendwas am Inhalt?

Affenpriester
23.12.2015, 22:26
Natürlich kann man auch Scheiße nett verpacken, kein Problem. Aber ändert die nette Verpackung irgendwas am Inhalt?

Mir ist lieber, Scheiße gibt sich auch als solche zu erkennen.

Niesmitlust
23.12.2015, 22:26
Es gibt nun wirklich nichts Unwichtigeres als ihre Klamotten. Die männlichen Politiker sind auch keine Models. Wer sich über sowas Gedanken macht, vergeudet Lebenszeit und vernachlässigt wichtigere Dinge.

Cybeth
23.12.2015, 22:40
Es gibt nun wirklich nichts Unwichtigeres als ihre Klamotten. Die männlichen Politiker sind auch keine Models. Wer sich über sowas Gedanken macht, vergeudet Lebenszeit und vernachlässigt wichtigere Dinge.Der sprechende Hosenanzug macht nicht bescheuerte und kriminelle Politik, sondern dazu sieht er noch absolut scheiße aus. Nicht nur die Fratze ist hässlich und abstoßend, sondern auch ihre abgefressenen Fingernägel.

Tutsi
24.12.2015, 10:17
Der sprechende Hosenanzug macht nicht bescheuerte und kriminelle Politik, sondern dazu sieht er noch absolut scheiße aus. Nicht nur die Fratze ist hässlich und abstoßend, sondern auch ihre abgefressenen Fingernägel.

Oh, Gott, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Zeugt aber von Problemen - wer "kaut", der frißt in sich Schmerz ein.

Trotzdem bin ich der Auffassung, wer unser Land repräsentiert, sollte neben Intelligenz und kluger Weitsicht auch ein angenehmes Äußeres zeigen.

Eine Jacke, die zu eng ist, wo bald der Knopf am Absprengen ist, zerknitterte Sachen, eine zerwurschtelte Frisur und so tiefe Falten, die die Presse genüßlich heran zoomen kann, zeugt davon, daß die Journalisten diese Sache genauso sehen.

Aber nur von Weitem als kleinem Männchen die Gestalt der Kanzlerin zeichnen, geht auch nicht.

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/merkel-das-modekonzept-gleichheit-330383

Wer repräsentiert, läuft nicht mit einem "Kartoffelsack" durch die Gegend.


Alle Ferien wieder. Die Kanzlerin im Einheitslook mit ihrem Mann, dem Wissenschaftler. Warum Merkel eine feministische Mode-Ikone ist. Keine Staatschefin hat es in den vergangenen Jahren gewagt, so cool die Rollenerwartungen zu ignorieren, wie Angela Merkel. Findet Alice Schwarzer.

Und was das Facelifting angeht, es gibt heute bereits sehr gute Kosmetik, die zumindest einiges ausbessert, verbessert.

Wenn wir also meinen, sie mache so gute Politik, da braucht sie kein gutes Aussehen, dann glaube ich, sieht man an einem Teil der Bevölkerung, daß sie sich auch gehen läßt und wenn junge Frauen nur noch mit Trainingsanzügen durch die Gegend laufen, ob früh, mittags oder Abends, dann hat sich die Kanzlerin zum schlechten Vorbild hervor getan.

Aber andere Prominente sind bereit, der Kanzlerin alles zu verzeihen, Hauptsache, die regiert überhaupt.

Mein Gott, Deutschland, wie haste Dir verändert - und das nicht unbedingt zum Guten....



Die DDR-Physikerin hat einen neuen Stil erfunden.
google: deutsche kanzlerin wenn es um die mode geht
Netter Versuch einer Rettung von Alice Schwarzer .... :-):peace::angst:

Chronos
24.12.2015, 10:21
Ein Äusseres entsprich einem Inneren (südneuguinesische Bauernregel).

Tutsi
24.12.2015, 10:26
In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck sie trägt nen Fiffi.

Sie hat eben Stiel und kein Stil.
Eine Kanzlerin sollte auch ein Aushängeschild sein.
Wenn ich da an Margaret Thatcher wie Ladylike die sich gekleidet hat und dann unsere Kanzlerette daneben stelle. Kann man sich für Frau Hosenanzug nur schämen.

:-) ;-) Ja, man möchte verschämt das Gesicht mit der Handinnenfläche abdecken, es könnte jemand denken, man gehört dazu :-)

http://www.merkur.de/politik/mode-experte-beurteilt-stil-bundeskanzlerin-angela-merkel-zr-3096668.html

google: bewertung der mode der deutschen kanzlerin

Leute, vergeßt, daß diese Frau abgewählt wird, das Ausland lobt sie über alle Maßen - und einen Ersatz scheint es nicht zu geben.

Und man ist froh, daß sie alle Menschen auf der Welt aufnimmt....nach uns fragt eh keiner

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146079572/Die-Welt-bejubelt-Deutschland-herzerwaermend.html

Sie würde sogar gelobt werden, wenn sie in löchrigem Gewand daher käme, denn dann würde man das als Solidarität mit den Armen der Welt auslegen - oder intepretieren. :-)

google: das ausland die deutsche kanzlerin mode für politiker

Wolf Fenrir
24.12.2015, 20:12
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die modeDu weißt das der Dämon seine Stilberater hat, diese " Berater " können diese Bestie in Kleider Hüllen wie sie wollen , sie ist ein Unglücksbote und ein Dämon gegen Deutschland ... !!!

Makkabäus
24.12.2015, 21:29
Ja über Geschmack lässt sich ja auch streiten, aber ich kann dieser Mode von Anzugträgern auch nichts positives abgewinnen.

Da war Gaddafi eine schöne Abwechslung in seinen Beduinengewändern !

Beobachter
24.12.2015, 21:43
Tja, frühere "Regierungsoberhäupter" hatten noch Stil. Besonders das Modell "Weißer Anzug" war beliebt.

https://ravenseniors.wikispaces.com/file/view/juan-peron-60.jpg/192614040/182x270/juan-peron-60.jpg http://www.stuff.co.nz/content/dam/images/1/2/9/f/l/3/image.related.StuffLandscapeSixteenByNine.620x349. 129fh5.png/1418850352829.jpg

Tutsi
25.12.2015, 10:21
Du weißt das der Dämon seine Stilberater hat, diese " Berater " können diese Bestie in Kleider Hüllen wie sie wollen , sie ist ein Unglücksbote und ein Dämon gegen Deutschland ... !!!

Meine Freundin würde sagen: sie hat einen an der "Klatsche" - so kann man nicht herum laufen - schon gar nicht als Repräsentant eines Staates. Auf manchen Fotos trägt sie mal rosa Jacke - das war aber vielleicht vor Jahren - ja, einen Stilberater braucht der Mensch in dieser Position, aber war siei nicht mal der Meinung, es sei egal, was sie trage, Hauptsache, sie tut was für´s Volk - http://www.stylight.de/Love/Kanzlermode/#.Vn0XX_nhCUl


Der Hipster-Merkel Tumblr verpasste dem Staatsoberhaupt sogar kurzzeitig ein ganz neues Image samt Undercut und Nerdbrille. Kritik an ihrem Outfit steckt die Kanzlerin weg. Sie hat schließlich ein Land zu regieren und Konflikte zu lösen. Echte Stilexperten können den Hype um den Merkel-Blazer ohnehin nicht verstehen, für sie strahlt Merkels Look politische Seriosität, Macht und Sympathie aus.


In Sachen Haarstyling hat sich Merkel entwickelt – und zwar seit sie den Fön für sich entdeckt hat. Früher klatschte der halblange Bob lustlos am Kopf, Make-up hatte die Kanzlerin zwar, benutze es aber selten. Heute hat sie mit Udo Waltz ihren ganz persönlichen Starfriseur, auch wenn der sich offiziell nicht mehr zum Haarschnitt der Kanzlerin äußern darf.


Angela Merkels legendäre Blazer stammen von der Berliner Designerin Bettina Schönbach, nicht ganz billig aber eben auch nicht luxuriös – es zahlt schließlich der Steuerzahler. Zugegeben, vielleicht ist „Angie“ keine Stilikone – muss sie aber auch nicht sein. Sie ist vor allem Vollblut-Politikerin, die einen beeindruckenden Wandel hinter sich hat. Vom Typ „verrückte Professorin“ zur „Power-Frau“.


Kanzlermode - Was hinter Angela Merkels Outfits steht ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwivgvHo4_bJAhUDPhQKHRlHBlEQFggrMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stylight.de%2FLove%2FKanzlerm ode%2F&usg=AFQjCNG-NvDKhGhyPTfu0arQ41HRdeiQKw&sig2=DLIyW4Lt8mwSOc8SGEnUMA)www.stylight.de/Love/Kanzlermode/







Unsere Kanzlerin wird 60! Angela Merkel ist eine Stilikone in Longblazer und Jackett. Stilikone? Ja richtig gehört, „Angie“, wie sie liebevoll vom Volk genannt ...
google: angela merkel über mode

Wußte ich auch noch nicht :-) ;-)

Tutsi
25.12.2015, 10:23
Ja über Geschmack lässt sich ja auch streiten, aber ich kann dieser Mode von Anzugträgern auch nichts positives abgewinnen.

Da war Gaddafi eine schöne Abwechslung in seinen Beduinengewändern !

Gaddafi liebte den Karneval - in den letzten Lebensjahren besonders. :-)

Und erst die Araber in den Emiraten - huch - die tragen weiße Kleidung, in denen sich "Gespenster" kleiden :-)

Ihre Taten - Auspeitschung von Freiheit - 1000 Peitschenschläge - sind nicht ohne - keine freundlichen "Gespenster", eher brutal und grausam.

Frontferkel
25.12.2015, 12:15
Gaddafi liebte den Karneval - in den letzten Lebensjahren besonders. :-)

Und erst die Araber in den Emiraten - huch - die tragen weiße Kleidung, in denen sich "Gespenster" kleiden :-)

Ihre Taten - Auspeitschung von Freiheit - 1000 Peitschenschläge - sind nicht ohne - keine freundlichen "Gespenster", eher brutal und grausam.
Warte es nur geduldig ab , das kommt hier auch noch und es wird nicht lange auf sich warten lassen . Ein Trost bleibt , auch die Politkaste wird es erbarmungslos treffen .

Tutsi
25.12.2015, 21:25
Warte es nur geduldig ab , das kommt hier auch noch und es wird nicht lange auf sich warten lassen . Ein Trost bleibt , auch die Politkaste wird es erbarmungslos treffen .

hi, hi - kommt geliebte "Angie" dann in einen Harem ? :-) ;-)

Auf dem Alexanderplatz immer mehr Schwarze - manche sehen echt gefährlich aus.

Eine junge Frau auf der Route M19 - Charlottenburg - mit einem dicken Bauch und am Arm ein ganz Schwarzer - ob sie ihr Kind dann im Dunkeln erkennen wird.

Immer mehr junge deutsche Frauen mit Negern am Arm. Und diese tragen dann bunte Schlabberhosen - sehen schon so ungepflegt aus - manohman....

Auf dem Bahnhof Alexanderplatz dann Kopftücher - die sitzen auf der Bank auf der einen Seite, dann gibt es einen große Abstand - dann kommen junge Mädchen ohne Tuch - hier entwickelt sich immer mehr die Parallelgesellschaft - die je eh schon besteht - aber sie wird krasser.

Am Potsdamer Platz noch Weihnachtsmarkt und man sitzt gemütlich in den Stübchen, trinkt seinen Eierpunsch und ißt deutsche Kartoffelpuffer - unterhält sich und hört schöne Schlager von Vici Leandros - https://www.youtube.com/watch?v=pUWU_ZdEFNk

und bei Kentucky Fried Chicken reingeschaut - die Tische sehen "schweinemäßig" aus - ohne Stil - Knochen liegen auf dem ganzen Tisch verstreut - die Toiletten viel zu klein, die Schwarzen am Tisch - die Tische berghoch von Knochen - man kann eigentlich nur mit dem Mac-dumm bei "Alexia" vergleichen, das ist amerikanische "Esskultur" - die zu uns rüber geschwappt kommt. Zwei Schwarze bewachen die Klos - spielen mit ihrem IPhone und warten auf die 50 Cent -

irgendwie falscher Film, aber was soll´s - in GN fragt einer, was denn noch unsere Kultur ist - "...Und was ist mit der abendländisch genannten Kultur, die manche Menschen bedroht sehen? Haben diese Menschen noch nicht verstanden, dass die abendländische Kultur längst untergegangen ist? Ist das Kultur, was im Fernsehen und im Radio gesendet wird? Ist das Kultur, was man bei Youtube sehen kann? Ist das Kultur, was aus den überlieferten Theaterstücken in den modernen Theatern gemacht wird oder was Schriftsteller als neue Theaterstücke zeigen? Man mag sagen, das ist ein Nachhall der untergegangenen Kultur, man mag sagen, es ist der Neubeginn. Aber was soll da neu beginnen? Vielleicht können Muslime zu einem Neubeginn europäischer Kultur Beiträge leisten, so wie sie es im Mittelalter bereits geleistet haben, nachdem die Christen erst einmal die römische Kultur ohne besseren Ersatz zerstört haben, bis die Muslime die antike Kultur nach Europa in veränderten, nämlich erweitertem Gewand, zurück brachten. "....http://www.geistigenahrung.org/ftopic72660-120.html

Irgendwie haben wir versäumt, auf uns Acht zu geben. - Wir haben`s versaubeutelt und die Politiker haben uns noch in diese Richtung gedrängt - alles vereinen, alles zu einem einzigen Matsch zu machen - manche mag`s freuen - aber die Veränderung hat begonnen.

Was bleibt von wem und was bleibt überhaupt noch übrig ?

Strandwanderer
25.12.2015, 21:31
Es gibt nun wirklich nichts Unwichtigeres als ihre Klamotten. Die männlichen Politiker sind auch keine Models. Wer sich über sowas Gedanken macht, vergeudet Lebenszeit und vernachlässigt wichtigere Dinge.


Offensichtlich schlagen sich @Tutsis Abos vom "Goldenen Blatt" und "Bild der Frau" auch in ihren Strangthemen nieder.

Tutsi
25.12.2015, 21:41
Offensichtlich schlagen sich @Tutsis Abos vom "Goldenen Blatt" und "Bild der Frau" auch in ihren Strangthemen nieder.

Ohne Worte. http://cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

Chronos
26.12.2015, 07:54
Es gibt nun wirklich nichts Unwichtigeres als ihre Klamotten. Die männlichen Politiker sind auch keine Models. Wer sich über sowas Gedanken macht, vergeudet Lebenszeit und vernachlässigt wichtigere Dinge.
Mit dieser Feststellung hast Du zwar prinzipiell recht, aber im konkreten Fall ist die Sachlage doch ein bisschen anders.

Von einer Person, die eines der höchsten Ämter unseres Landes innehat und unser Land international vertritt, sollte und muss man erwarten, dass die betreffende Person nicht daherkommt wie aus der Kleidersammlung zusammen gestoppelt.

Bei dieser Gelegenheit: Der Strangtitel ist widersprüchlich. Die Merkel hat keinen schlechten Geschmack, sondern sie hat gar keinen Geschmack. Ausserdem scheint sich in ihrer Reichweite kein Spiegel zu befinden und die Videoaufnahmen ihres Watschelns schaut sie sich nicht an.

Stanley_Beamish
26.12.2015, 08:06
Anklicken auf eigene Gefahr.

Klick (http://www.maxschoenherr.de/clock/wp-content/uploads/2014/07/merkels-fingern%C3%A4gel.jpg)

Bruddler
26.12.2015, 08:17
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die mode

Ich finde, sie sollte stets ein Hexen- oder ein Teufelskostüm tragen, das wäre angemessen. :hi:

Xenes
26.12.2015, 08:41
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?



Klar, muss sie das, auch wenn sie nicht in Sack und Asche herumlaufen muss, aber Eleganz und bei ernsten Anlässen keine Klamotten, die an Karnevalskostüme erinnern, wäre schon notwendig. Einfach aus Respekt vor dem hohen und verantwortungsvollen Amt! Und weil sie dieses Land und dieses Volk in der Öffentlichkeit repräsentieren soll. In den Chefetagen von Großunternehmen kann man schließlich auch nicht in giftgrünen oder babyrosafarbenen, zu kurzen und zu engen Jacken herumlaufen, weil man als Führungskraft eines Unternehmens dieses repräsentieren muss.

Allerdings passt das irre Äußere haargenau zur durchgeknallten Politik.

ladydewinter
26.12.2015, 09:57
Ja über Geschmack lässt sich ja auch streiten, aber ich kann dieser Mode von Anzugträgern auch nichts positives abgewinnen.

Da war Gaddafi eine schöne Abwechslung in seinen Beduinengewändern !

Ja ,das war er und nicht nur das!
Rachida Dati hat einen exquisiten Modegeschmack und ,Frau Kirchner aus Argentinien.

Frau Kouchner sowieso.
http://www.mamafrika.tv/blog/afrique-classement-top-10-des-plus-belles-epouses-des-chefs-detats-africains/http://www.mamafrika.tv/blog/afrique-classement-top-10-des-plus-belles-epouses-des-chefs-detats-africains/

Xenes
26.12.2015, 12:08
Ja über Geschmack lässt sich ja auch streiten, aber ich kann dieser Mode von Anzugträgern auch nichts positives abgewinnen.

Da war Gaddafi eine schöne Abwechslung in seinen Beduinengewändern !

Gaddafis Hobby war die reihenweise Vergewaltigung von entführten Jungfrauen.
Dieser eitle Geck in seinen Goldkostümen war ein Beispiel, dass hinter so mancher ausgefallenen Verkleidung ein übler egoistischer Charakter steckt, der das politische Amt allein zur narzistischen Selbsterhöhung missbraucht.

Chronos
26.12.2015, 12:12
Gaddafis Hobby war die reihenweise Vergewaltigung von entführten Jungfrauen.
Dieser eitle Geck in seinen Goldkostümen war ein Beispiel, dass hinter so mancher ausgefallenen Verkleidung ein übler egoistischer Charakter steckt, der das politische Amt allein zur narzistischen Selbsterhöhung missbraucht.
Aber immerhin hat er uns Massen von Negern vom Hals gehalten.

Die Lampedusaner werden heute noch dankbar seiner gedenken.

Xenes
26.12.2015, 12:23
Aber immerhin hat er uns Massen von Negern vom Hals gehalten.

Die Lampedusaner werden heute noch dankbar seiner gedenken.

Das ist wohl eher ein weit verbreiteter Mythos.

Wenn man nicht wie Merkel anlockt und haltlose Versprechungen macht, stattdessen die Grenzen schließt wie unsere Nachbarländer, kommen die Neger eh nicht.

Chronos
26.12.2015, 12:29
Das ist wohl eher ein weit verbreiteter Mythos.

Wenn man nicht wie Merkel anlockt, stattdessen die Grenzen schließt wie unsere Nachbarländer, kommen die Neger eh nicht.
Bei aller Schuld, die Merkel an dieser Misere hat, ist das wohl nicht ganz korrekt.

Die Neger kamen schon in überladenen Schlauchbooten und sonstigen maroden Äppelkähnen angepaddelt, noch bevor Merkel ihren geistesgestörten Schwachsinn in die Welt plappern konnte.

Das mit Lampedusa und den Neger-Shuttles geht doch mindestens schon seit drei oder vier Jahren so. Selbst den Italienern fällt nichts mehr ein, um den Zustrom abzuwehren.
Die drücken den Negern dann Fahrkarten und ein bisschen Geld in die Hand und schicken sie nach Nordeuropa. Deshalb landet ja auch ein Teil der Dachpappen in Frankreich.

Veruschka
26.12.2015, 12:35
Was soll Sie statt Hosenanzug denn tragen? Wenn man nicht die Beine für einen kurzen Rock hat, dann soll man den lieber im Schrank lassen.

Xenes
26.12.2015, 13:39
Bei aller Schuld, die Merkel an dieser Misere hat, ist das wohl nicht ganz korrekt.

Die Neger kamen schon in überladenen Schlauchbooten und sonstigen maroden Äppelkähnen angepaddelt, noch bevor Merkel ihren geistesgestörten Schwachsinn in die Welt plappern konnte.

Das mit Lampedusa und den Neger-Shuttles geht doch mindestens schon seit drei oder vier Jahren so. Selbst den Italienern fällt nichts mehr ein, um den Zustrom abzuwehren.
Die drücken den Negern dann Fahrkarten und ein bisschen Geld in die Hand und schicken sie nach Nordeuropa. Deshalb landet ja auch ein Teil der Dachpappen in Frankreich.

Die wollen alle nach Deutschland, weil Deutschland schon seit Jahren (!) nicht abschiebt und einen weltweiten Ruf als Asyl-Deppenland hat, weshalb die Afrikaner glauben dass die Schleppergebühren gut investiert sind um an Deutschlands "Fleischtöpfe" zu gelanden.
Würde Merkel eine strenge Asylpolitik wie unsere Nachbarländer machen, käme keiner mehr. Die sind schließlich nicht blöd und setzen die Schleppergebühren in den Sand. Außerdem gibt es in Afrika kaum Unruhen und Kriege, sodass Asylgründe entfallen.

Kurti
26.12.2015, 13:48
Meinetwegen können sich die Merkel und auch die Dilma kleiden, wie sie wollen und Geld haben - Hauptsache ich brauche mir die beiden nicht unbekleidet antun.

Xenes
26.12.2015, 13:54
Was soll Sie statt Hosenanzug denn tragen? Wenn man nicht die Beine für einen kurzen Rock hat, dann soll man den lieber im Schrank lassen.

Ein Hosenanzug muss aber nicht wie ein kunterbuntes Clownskostüm mit Riesenknöpfen ausschauen!

Und dazu diese komischen Perücken, die wie ein Heiligenschein oder eine Krone auf ihrem Kopf sitzen.

Narrenschiffer
26.12.2015, 14:14
Nicht nur Merkels Blazer sondern auch ihre Hosen sitzen unglaublich schlecht.

Die Bereiche um den Oberschenkel sind viel zu weit. Das wirkt omahaft und unnötig auftragend. Merkels Schneider scheint den ewig gleichen oben zu weiten Hosenschnitt ohne Ausnahme zu verwenden.

Früher trug sie ab und an etwas längere Jacken, die den Poansatz leicht verdeckten, was ihr besser stand, zumal dann die zu weiten Hosen weniger negativ auffielen. Ab einem bestimmten Alter werden kleine Fehler besonders auffällig.

Die Frisur ist leider geeignet, das lange Kinn noch länger und das Gesicht zu flächig und pausbäckig wirken zu lassen. Die Haare müssten vor das Ohr gekämmt, seitlich sehr schmal gestuft und länger werden bis ca. zum Kinn, damit die Proportionen wieder stimmen. Die jetzige Frisur macht unnötig unvorteilhaft dick.

Manche Leute merken nicht, dass Kleidung und Frisur nicht zu ihren persönlichen Proportionen passen. Eine ehrliche professionelle Beratung könnte Abhilfe schaffen. Den Speichelleckern im Kanzleramt scheint hierzu der Mut zu fehlen.

Schweigen will ich über die Fingernägel. Das geht gar nicht!!!
Eine so gutbezahlte Frau muss sich ein Nagelstudio leisten können.

Es scheitert offensichtlich nicht am Geld, es fehlt ihr der Respekt ihrem Volk gegenüber, dem sie sich in einer so erbärmlichen Aufmachung präsentiert.

Das ist pfui :kotz:

Tutsi
26.12.2015, 15:10
Klar, muss sie das, auch wenn sie nicht in Sack und Asche herumlaufen muss, aber Eleganz und bei ernsten Anlässen keine Klamotten, die an Karnevalskostüme erinnern, wäre schon notwendig. Einfach aus Respekt vor dem hohen und verantwortungsvollen Amt! Und weil sie dieses Land und dieses Volk in der Öffentlichkeit repräsentieren soll. In den Chefetagen von Großunternehmen kann man schließlich auch nicht in giftgrünen oder babyrosafarbenen, zu kurzen und zu engen Jacken herumlaufen, weil man als Führungskraft eines Unternehmens dieses repräsentieren muss.

Allerdings passt das irre Äußere haargenau zur durchgeknallten Politik.

:gp:

Tutsi
26.12.2015, 15:12
Ich finde, sie sollte stets ein Hexen- oder ein Teufelskostüm tragen, das wäre angemessen. :hi:

Ich hätte noch mehr Vorschläge - eine Burka in blau - mit Gitter - oder ein Tschador und davor noch ein schwarzes Seidentuch extra für die Augen - Handschue für die Hände, damit sie nichts Unsinniges unterschreiben kann oder ein Till Eulenspiegel-Kostüm, dazu Schritte aus der Barockzeit - ich könnte mir Frau von Merkel zu Co auch noch in anderen Kostümen vorstellen. :-)

Cybeth
26.12.2015, 15:20
Nicht nur Merkels Blazer sondern auch ihre Hosen sitzen unglaublich schlecht.

Die Bereiche um den Oberschenkel sind viel zu weit. Das wirkt omahaft und unnötig auftragend. Merkels Schneider scheint den ewig gleichen oben zu weiten Hosenschnitt ohne Ausnahme zu verwenden.

Früher trug sie ab und an etwas längere Jacken, die den Poansatz leicht verdeckten, was ihr besser stand, zumal dann die zu weiten Hosen weniger negativ auffielen. Ab einem bestimmten Alter werden kleine Fehler besonders auffällig.

Die Frisur ist leider geeignet, das lange Kinn noch länger und das Gesicht zu flächig und pausbäckig wirken zu lassen. Die Haare müssten vor das Ohr gekämmt, seitlich sehr schmal gestuft und länger werden bis ca. zum Kinn, damit die Proportionen wieder stimmen. Die jetzige Frisur macht unnötig unvorteilhaft dick.

Manche Leute merken nicht, dass Kleidung und Frisur nicht zu ihren persönlichen Proportionen passen. Eine ehrliche professionelle Beratung könnte Abhilfe schaffen. Den Speichelleckern im Kanzleramt scheint hierzu der Mut zu fehlen.

Schweigen will ich über die Fingernägel. Das geht gar nicht!!!
Eine so gutbezahlte Frau muss sich ein Nagelstudio leisten können.

Es scheitert offensichtlich nicht am Geld, es fehlt ihr der Respekt ihrem Volk gegenüber, dem sie sich in einer so erbärmlichen Aufmachung präsentiert.

Das ist pfui :kotz:
Stimme dir im vollen Umfange zu! Wobei ich Merkel auch noch für nicht besonders intelligent halte. Aber nicht nur weil sie Kanzlerin ist. Wo wir schon am hetzen sind, von H. Schmidt habe ich genauso wenig gehalten. Das der auch kein Gewissen -und Anstand besessen hatte, sah man schon an seiner Auftritten und seiner Qualmerei dazu.

Tutsi
26.12.2015, 15:25
Stimme dir im vollen Umfange zu! Wobei ich Merkel auch noch für nicht besonders intelligent halte. Aber nicht nur weil sie Kanzlerin ist. Wo wir schon am hetzen sind, von H. Schmidt habe ich genauso wenig gehalten. Das der auch kein Gewissen -und Anstand besessen hatte, sah man schon an seiner Auftritten und seiner Qualmerei dazu.

:gp:

Tutsi
26.12.2015, 15:29
Nicht nur Merkels Blazer sondern auch ihre Hosen sitzen unglaublich schlecht.

Die Bereiche um den Oberschenkel sind viel zu weit. Das wirkt omahaft und unnötig auftragend. Merkels Schneider scheint den ewig gleichen oben zu weiten Hosenschnitt ohne Ausnahme zu verwenden.

Früher trug sie ab und an etwas längere Jacken, die den Poansatz leicht verdeckten, was ihr besser stand, zumal dann die zu weiten Hosen weniger negativ auffielen. Ab einem bestimmten Alter werden kleine Fehler besonders auffällig.

Die Frisur ist leider geeignet, das lange Kinn noch länger und das Gesicht zu flächig und pausbäckig wirken zu lassen. Die Haare müssten vor das Ohr gekämmt, seitlich sehr schmal gestuft und länger werden bis ca. zum Kinn, damit die Proportionen wieder stimmen. Die jetzige Frisur macht unnötig unvorteilhaft dick.

Manche Leute merken nicht, dass Kleidung und Frisur nicht zu ihren persönlichen Proportionen passen. Eine ehrliche professionelle Beratung könnte Abhilfe schaffen. Den Speichelleckern im Kanzleramt scheint hierzu der Mut zu fehlen.

Schweigen will ich über die Fingernägel. Das geht gar nicht!!!
Eine so gutbezahlte Frau muss sich ein Nagelstudio leisten können.

Es scheitert offensichtlich nicht am Geld, es fehlt ihr der Respekt ihrem Volk gegenüber, dem sie sich in einer so erbärmlichen Aufmachung präsentiert.

Das ist pfui :kotz:

:gp:

Bei wenig Brust und hohem Bauch sollte der Schneider wissen, was er verdecken muß - hier ist die Angst der Angestellten zu spüren - da wundert es mich, daß sie so vom Ausland "gelobt" wird.
Seltsam auch, daß man die Frauen so oft lobt, die das Weibliche nicht repräsentieren, sondern deren Aufmachung eher als humorig eingeschätzt wird. Was sagen die Franzosen über Frau Merkels
Aufmachung ? Gerade Französinnen achten auf einen gewissen Chic - sie hatten schließlich ihre Coco Chanel.

Marlen
26.12.2015, 15:39
Mir würde schon genügen wenn sie nicht am Volk vorbei regieren
würde ...

... nicht alle Tore öffnet und unser Geld in Löcher stopft wo nix mehr
davon zurück kommt!

Die könnte statt eines Hutes einen Eimer auf dem Kopf haben ....
wäre mir wurscht :haha:

Cybeth
26.12.2015, 15:51
Mir würde schon genügen wenn sie nicht am Volk vorbei regieren
würde ...

... nicht alle Tore öffnet und unser Geld in Löcher stopft wo nix mehr
davon zurück kommt!

Die könnte statt eines Hutes einen Eimer auf dem Kopf haben ....
wäre mir wurscht :haha:
Ich finde schon das sich eine Kanzlerin ordentlich kleiden sollte und auf ihr Äußeres mehr achtet. Anstatt mit einem Kartoffelsack durch die Gegend zu laufen, mit einem Vogelnest auf dem Kopf und mit abgefressenen Fingernägeln :dru:

Marlen
26.12.2015, 16:00
Ich finde schon das sich eine Kanzlerin ordentlich kleiden sollte und auf ihr Äußeres mehr achtet. Anstatt mit einem Kartoffelsack durch die Gegend zu laufen, mit einem Vogelnest auf dem Kopf und mit abgefressenen Fingernägeln :dru:Hast schon recht nur - glaubst Du die lässt sich noch ändern?

Wir müssen froh sein wenn sie sich beim öffentlichen Bade in der Kabine umzieht
und nicht wieder nacktarschige Fotos um die Welt gehen!

Gärtner
27.12.2015, 10:41
Offensichtlich schlagen sich @Tutsis Abos vom "Goldenen Blatt" und "Bild der Frau" auch in ihren Strangthemen nieder.

Niemand zwingt dich zur Beteiligung an Themen, die du für uninteressant hältst. Wenn du also außer Miesepeterei nichts beizutragen hast, schweig bitte.

Gärtner
27.12.2015, 10:44
Stimme dir im vollen Umfange zu! Wobei ich Merkel auch noch für nicht besonders intelligent halte. Aber nicht nur weil sie Kanzlerin ist. Wo wir schon am hetzen sind, von H. Schmidt habe ich genauso wenig gehalten. Das der auch kein Gewissen -und Anstand besessen hatte, sah man schon an seiner Auftritten und seiner Qualmerei dazu.

Ich weiß ja nicht... ich bin zwar auch schon seit langem fröhlicher Nichtraucher, aber diese zwangssozialistische Bevomundung, die hierzulande Lande in immer mehr Lebensbereiche vordringt, finde ich schon etwas arg. Da war Schmidt mit seiner etwas anarchischen Qualmerei schon eine Wohltat.

Bolle
27.12.2015, 11:07
Guido Maria sollte sie zu "Shopping Queen" einladen!


http://popfenster.com/wp-content/uploads/2015/01/%C2%A9-VOX-Andreas-Friese.jpg

Udo Walz hatte ja auch schon mal Hand angelegt.....

http://i0.web.de/image/726/31149726,pd=1/angela-merkel-udo-walz-frisur.jpg

Don
27.12.2015, 11:31
Stimme dir im vollen Umfange zu! Wobei ich Merkel auch noch für nicht besonders intelligent halte. Aber nicht nur weil sie Kanzlerin ist. Wo wir schon am hetzen sind, von H. Schmidt habe ich genauso wenig gehalten. Das der auch kein Gewissen -und Anstand besessen hatte, sah man schon an seiner Auftritten und seiner Qualmerei dazu.

Wieder mal der Beweis daß die meisten Menschen keine Ahnung haben, was Anstand oder Stil ist.

umananda
27.12.2015, 11:49
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?

Meine Freundin sagte heute, daß man sich als Frau bald für die Kanzlerin schämen muß.

Ihre Kleidung paßt nicht, manchmal totaler Verschnitt - dann hebt sie ihren Bauch unter dem einzigen Knopf, der manchmal ihre Jacken "bevölkert" und ihr Gesicht könnte einen guten Kosmetiker vertragen - das Geld hätte sie und auch für eine Beratung bei den Modemachern.

Und einen guten Frisör sollte sie sich auch mal leisten.

Wenn die Kanzlerin zum Modeschreck wird, was glaubt sie, wie gut das ankommt ?

Zwar hat sie mal gesagt, sie will an ihren Leistungen gemessen werden, aber wenn die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, dann macht sie keine gute Politik.

Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein.

Vielleicht kommt sie demnächst mit einem Kartoffelsack und einem Leinenbeutel zur Arbeit - zuzutrauen wäre ihr das :-)

Glaubt Ihr auch, daß ein Kanzler/eine Kanzlerin auch ein Aushängeschild für ein Land sein sollte ?

google: frau merkel und die mode

Wäre die Politik von Frau Merkel erträglicher, wenn sie von den weltbesten Modedesigner eingekleidet werden würde?

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.12.2015, 11:52
Wäre die Politik von Frau Merkel erträglicher, wenn sie von den weltbesten Modedesigner eingekleidet werden würde?

Servus umananda


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/AN-Merkel.jpg



Abgekaute Fingernägel sind übler Geschmack.

umananda
27.12.2015, 11:54
Abgekaute Fingernägel sind übler Geschmack.

Du würdest schon gerne mit mir kommunizieren ... aber ich kann in deinen Antworten und Beiträgen nichts erkennen, das eine Erwiderung sinnvoll machen würde. Nicht einmal deine Bildchen machen einen Sinn.

Servus umananda

mabac
27.12.2015, 11:56
Muß eine Kanzlerin, die ihr Land im Ausland repräsentiert, nicht auch einen gewissen Modestil an den Tag legen ?


Muss es überhaupt eine Kanzlerin geben?!
Abgesehen davon ist in Hinsicht ihrer Erscheinung der fundamentalistische Islam sehr vernünftig, der hässliche Frauen unter einem Ganzkörperschleier verstecken lässt.

Dr Mittendrin
27.12.2015, 12:02
Du würdest schon gerne mit mir kommunizieren ... aber ich kann in deinen Antworten und Beiträgen nichts erkennen, das eine Erwiderung sinnvoll machen würde. Nicht einmal deine Bildchen machen einen Sinn.

Servus umananda

Hin und wieder hast ja recht. Nur bin ich kein 74er der dich anschleimt. Ich verbieg mich nicht.

Xenes
27.12.2015, 12:05
Es scheitert offensichtlich nicht am Geld, es fehlt ihr der Respekt ihrem Volk gegenüber, dem sie sich in einer so erbärmlichen Aufmachung präsentiert.

Das ist pfui :kotz:


Richtig, darum geht es. Merkel wird von uns gut dafür bezahlt, dass sie uns repräsentiert. Sie läuft aber auch im Ausland wie ein Clown herum.

Es fehlt der Frau an der nötigen Ernsthaftigkeit im Amt, deshalb ihre magere Erfolgbilanz und das Chaos, dass sie in der Asylpolitik ausgelöst hat.

Anne Bonny
27.12.2015, 12:05
Muss es überhaupt eine Kanzlerin geben?!
Abgesehen davon ist in Hinsicht ihrer Erscheinung der fundamentalistische Islam sehr vernünftig, der hässliche Frauen unter einem Ganzkörperschleier verstecken lässt.

Na, Joschka Fischer oder den jetzigen Kanzleramtschef würde ich auch lieber unter einer Burka sehen! :D

umananda
27.12.2015, 12:09
Richtig, darum geht es. Merkel wird von uns gut dafür bezahlt, dass sie uns repräsentiert. Mit ihrer oft geradezu lächerlichen Kostümierung zeigt sie uns dem Volk den Stinkefinger. Und das passt zu ihrer extrem volksfeindlichen Politik.

Da laufen viele herum ... Karl Lagerfeld hat es einmal so ausgedrückt; "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Und nun betrachte sich jede im Spiegel und denkt darüber nach.

Servus umananda

cornjung
27.12.2015, 12:14
Richtig, darum geht es. Merkel wird von uns gut dafür bezahlt, dass sie uns repräsentiert. Mit ihrer in der Öffentlichkeit oft lächerlichen Kostümierung zeigt sie uns dem Volk den Stinkefinger. Dass sie ihr Amt nicht ernst nimmt, zeigt Merkel im Prinzip fast jeden Tag.

Wäre die Politik von Frau Merkel erträglicher, wenn sie von den weltbesten Modedesigner eingekleidet werden würde?
Natürlich nicht.

Davon mal angesehen weiss jeder, der Merkel je von nahe und live gesehen hat, aus diese Putze kann selbst der weltbeste Couturier nicht mehr machen. Die Merkel trägt ja ohnhin nur Mass-Kleider der besten Mass-Konfektionäre Deutschlands, ein Hosenanzug kostete bereits 2009 knapp 4.000 € das Stück, sie geht zu Berlins bestem und teuersten Frisör U. Walz, wo allein der Grundschnitt 150 € kostet- ohne Colourierung, ohne Strähnen- hat zudem eine persönliche Modeberaterin, die ihr die Klammotten rauslegt, eine eigene Hairstylistin und eine eigene Visagistin für Fotoshootings. Zusätzlich zu ihren Adjutanten, Assisten und Zofen, die darüber wachen, dass der Staats-TV ja nicht zeigen, wie sie wirklich aussieht. Adipös, ärmlich, faltig und schmuddelig. Nur, aus einem kleinen, fetten, hässlichem watschelndem und nägelkuenden Ackergaul und Putz-mob lässt sich eben nicht mehr machen. Trotz dieses immensen Aufwandes. Trotz der genaustens überwachten Inszenierung.

Chronos
27.12.2015, 12:16
Da laufen viele herum ... Karl Lagerfeld hat es einmal so ausgedrückt; "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Und nun betrachte sich jede im Spiegel und denkt darüber nach.

Servus umananda
Mit dem gravierenden Unterschied, dass diese Jogginghosen-Träger nicht das offiziell zweithöchste Amt in diesem Staat bekleiden.

Von jemandem, der die BRD auf dem internationalen Parkett vertritt, sollte man zumindest erwarten können, dass der- oder diejenige nicht in einem Müllsack mit großen Knöpfen über den roten Teppich schreitet oder mit aus einer Kleidersammlung stammendem Outfit an einer angetretenen Ehrenkompanie entlang latscht.

umananda
27.12.2015, 12:18
Natürlich nicht.

Davon mal angesehen weiss jeder, der Merkel je von nahe und live gesehen hat, aus diese Putze kann selbst der weltbeste Couturier nicht mehr machen. Die Merkel trägt ja ohnhin nur Mass-Kleider der besten Mass-Konfektionäre Deutschlands, ein Hosenanzug kostete bereits 2009 knapp 4.000 € das Stück, sie geht zu Berlins bestem und teuersten Frisör für 150 € Grundschnitt, hat zudem eine persönliche Modeberaterin, die ihr die Klammotten rauslegt, eine eigene Hairstylistin und eine eigene Visagistin für Fotoshootings. Zusätzlich zu ihren Adjutanten, Assisten und Zofen, die darüber wachen, dass der Staats-TV ja nicht zeigen, wie sie wirklich aussieht. Adipös, ärmlich, faltig und schmuddelig. Nur, aus einem kleinen, fetten, hässlichem watschelndem und nägelkuenden Ackergaul und Putz-mob lässt sich eben nicht mehr machen. Trotz dieses immensen Aufwandes. Trotz der genaustens überwachten Inszenierung.


Sie hat tatsächlich eine persönliche Modeberaterin an ihrer Seite? Irgendwie muss diese Modeberaterin wenig Sympathie für Frau Merkel empfinden oder sie ist einfach nur hinterfotzig.

Servus umananda

umananda
27.12.2015, 12:22
Mit dem gravierenden Unterschied, dass diese Jogginghosen-Träger nicht das offiziell zweithöchste Amt in diesem Staat bekleiden.

Von jemandem, der die BRD auf dem internationalen Parkett vertritt, sollte man zumindest erwarten können, dass der- oder diejenige nicht in einem Müllsack mit großen Knöpfen über den roten Teppich schreitet oder mit aus einer Kleidersammlung stammendem Outfit an einer angetretenen Ehrenkompanie entlang latscht.

Aber die wandelnde Geschmacklosigkeit auf den Straßen belästigt mich tagtäglich ... die deutsche Bundeskanzlerin repräsentiert anscheinend auch diese flanierende Altkleidersammlung von unzähligen Passanten.

Servus umananda

Chronos
27.12.2015, 12:27
Aber die wandelnde Geschmacklosigkeit auf den Straßen belästigt mich tagtäglich ... die deutsche Bundeskanzlerin repräsentiert anscheinend auch diese flanierende Altkleidersammlung von unzähligen Passanten.

Servus umananda
Umso mehr sollte sich dieser wandelnde Müllsack der Vorbildfunktion des Amtes bewusst sein.

umananda
27.12.2015, 12:30
Umso mehr sollte sich dieser wandelnde Müllsack der Vorbildfunktion des Amtes bewusst sein.

Sie nimmt ja diese Vorbildfunktion eifrig an und predigt eine Aufnahmebereitschaft sowie Opferbereitschaft und legt ihrem Volk die hochoffizielle Hoffnung ans Herz, dass man all das schaffen werde. Irgendwann wird der Müllsack noch ein Trendsetter ...

Servus umananda

cornjung
27.12.2015, 12:33
Sie hat tatsächlich eine persönliche Modeberaterin an ihrer Seite? Irgendwie muss diese Modeberaterin wenig Sympathie für Frau Merkel empfinden oder sie ist einfach nur hinterfotzig.
Wenn du wüsstest, wie erbärmlich und schäbig Müll-Merkel auf früheren Photos ausgesehen hat, wo sie noch nicht Kanzlerin war, noch nicht mit Photo-shop massivst nachgeholfen wurde, und heute tatsächlich noch aussieht, würdest du das nicht sagen. Übrigens, Merkel war eine einfache und biedere Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR, weder Assistentin für Glamour und Chic bei Yves Saint Laurent in Paris, noch Verkäuferin bei Cartier am Place Vendome.

Xenes
27.12.2015, 12:39
Adipös, ärmlich, faltig und schmuddelig. Nur, aus einem kleinen, fetten, hässlichem watschelndem und nägelkuenden Ackergaul und Putz-mob lässt sich eben nicht mehr machen. Trotz dieses immensen Aufwandes. Trotz der genaustens überwachten Inszenierung.

Diese Frau ist im Prinzip niemals wirklich erwachsen geworden, wie diese peinliche Szene mit den Fußballern zeigt, an deren Erfolg die Uckermärkerin allzu gerne labt. Merkel handelt in ihrem Amt nur aus egoistischen Motiven heraus, aus Gründen krankhaft narzistischer Selbsterhöhung. Und so unglaublich lächerlich kleidet sie sich auch. Was sie in der Öffentlichkeit als Kanzlerin trägt dient der Selbstinszenierung, deshalb das oft schrill-bunte Outfit, das wohl nach ihren Vorstellungen ihre ungeheure Wichtigkeit betont:

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/merkel-besucht-deutsche-fussballnationalmannschaft-in-der-kabine-a-975595.html

umananda
27.12.2015, 12:40
Wenn du wüsstest, wie erbärmlich und schäbig Merkel auf früheren Photos ausgesehen hat, wo noch nicht mit Photo-shop nachgeholfen wurde, und heute tatsächlich noch aussieht, würdest du das nicht sagen. Übrigens, Merkel war eine einfache und biedere Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR, weder Assistentin für Glamour und Chic bei Yves Saint Laurent, noch Verkäuferin bei Cartier am Place Vendome.

Naja ... seit ich Bilder von der deutschen Bundeskanzlerin in den Zeitungen gesehen habe und sie bekleidet ja schon ziemlich lange dieses Amt, habe ich sie niemals als modischen Trendsetter gesehen. Außerdem kann man auch ohne Yves Saint Laurent gut gekleidet sein ... es ist nur eine gewisse persönliche Einstellung zu sich selber, die dazu nötig ist. Ich bin schon Menschen begegnet, die selbst mit Designer-Klamotten unmöglich gekleidet waren.

Servus umananda

Chronos
27.12.2015, 12:44
Sie nimmt ja diese Vorbildfunktion eifrig an und predigt eine Aufnahmebereitschaft sowie Opferbereitschaft und legt ihrem Volk die hochoffizielle Hoffnung ans Herz, dass man all das schaffen werde. Irgendwann wird der Müllsack noch ein Trendsetter ...

Servus umananda
So gesehen hast du auch wieder recht.

Aber wie geistig und moralisch muss ein Volk verkommen sein, in dieser Unperson ein Vorbild zu erkennen. Ich schäme mich für einen großen Teil meiner Landsleute, die diesen Ausbund an Widerwärtigkeit beim jüngsten Parteitag auch noch beklatschten.

mabac
27.12.2015, 12:50
Na, Joschka Fischer oder den jetzigen Kanzleramtschef würde ich auch lieber unter einer Burka sehen! :D

Ich lebe in der Innere Emigration, kenne deshalb nicht jeden Politiker. Die, die ich sehe, sind meist sehr fett und haben schlechte Gesichter.

Chronos
27.12.2015, 12:52
Naja ... seit ich Bilder von der deutschen Bundeskanzlerin in den Zeitungen gesehen habe und sie bekleidet ja schon ziemlich lange dieses Amt, habe ich sie niemals als modischen Trendsetter gesehen. Außerdem kann man auch ohne Yves Saint Laurent gut gekleidet sein ... es ist nur eine gewisse persönliche Einstellung zu sich selber, die dazu nötig ist. Ich bin schon Menschen begegnet, die selbst mit Designer-Klamotten unmöglich gekleidet waren.

Servus umananda
Man muss von einer Bundeskanzlerin ja nicht unbedingt erwarten, dass sie sich als eine modisch-stilistische Trendsetterin betätigt.

Aber wie es auch nur ein bisschen besser geht, beweist die brasilianische Präsidentin. Trotz ungefähr vergleichbarer Maße kann man schon auf den ersten Blick erkennen, dass Merkel wie eine vertrottelte, ungepflegte und geschmacklose Waschfrau auftritt.

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205589017/1002607722-w820-cv16_9-q85/148E2800382ED4DE-077.jpg

Dr Mittendrin
27.12.2015, 12:59
http://images.huffingtonpost.com/2014-07-15-CCAMHuffInfografik1-thumb.jpg


Modische Fehltritte
Zugegeben, Merkel macht auch mit modischen Grausamkeiten Schlagzeilen. Vor allem, wenn von ihr Festtagsgarderobe statt Blazer erwartet wird. In Oslo und später auch nochmal in Bayreuth zeigt das deutsche Staatsoberhaupt Haut. Merkels Dekolleté wird zum Politikum. Die Deutschlandkette in Schwarz-Rot-Gold, die Merkel zum TV-Duell trägt, hat Kultstatus und sogar einen eigenen Twitter-Account. Seit Starfriseur Udo Waltz an Frau Merkel Hand anlegt hat, hat sich ihr Haarschnitt verbessert. Vom schlaffen Bob zur kecken Fönfrisur, der neue Haarschnitt macht die Kanzlerin frischer und jünger. Das Fönen, so berichten unautorisierte Quellen liebt die Kanzlerin sehr. Allerdings nur, solange sie es nicht selbst machen muss.

Angela Merkel ist eine Stilikone, weil sie sich nicht verbiegen lässt und im Gegensatz zu ihren Kolleginnen im Bundestag immer den richtigen (Blazer)Ton trifft. Zum Geburtstag wird sie auch dieses Jahr wieder schlicht auftreten - statt einer großen Party gibt es nur einen wissenschaftlichen Vortrag.



http://www.huffingtonpost.de/teresa-harbeck/kanzlermode-eine-outfitanalyse-zum-sechzigsten-geburtstag_b_5586745.html

Bolle
27.12.2015, 13:05
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00439/merkel2_439797a-433x576.jpg

Dr Mittendrin
27.12.2015, 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=ybPADcZDA5M


Ihr seelisches outfit ist bunt.

Min 3:0 sie beschuldigt Deutschland

Dr Mittendrin
27.12.2015, 13:11
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00439/merkel2_439797a-433x576.jpg

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzAJyeRnFL84F3fDvRhQn99wfoU3NIl Tp1rA2bkP5BpJHKs4IMmA

Dr Mittendrin
27.12.2015, 13:16
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-schoensten-merkel-karikaturen-bid-1.2097546#

umananda
27.12.2015, 13:31
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00439/merkel2_439797a-433x576.jpg

Irgendwie ist das schon ein seltsames Photo. Frau Obama schaut so mitfühlend ... als überlege sie gerade, ob sie Frau Merkel ein paar Kleider schenken sollte.

Servus umananda

Fernandinho
27.12.2015, 13:41
Wie kann man sich angesichts ihrer katastrophalen Politik über ihr Äußeres aufhalten ! Würde sie Deutschland besser vertreten, könnte sie meinetwegen aussehen wie eine Kreuzung aus Claudia Roth und Soros.

Fernandinho
27.12.2015, 13:45
Irgendwie ist das schon ein seltsames Photo. Frau Obama schaut so mitfühlend ... als überlege sie gerade, ob sie Frau Merkel ein paar Kleider schenken sollte.

Servus umananda

Vielleicht hülfe bei der Merkel auch eine Geschlechtsumwandlung?

Tutsi
27.12.2015, 13:46
Muss es überhaupt eine Kanzlerin geben?!
Abgesehen davon ist in Hinsicht ihrer Erscheinung der fundamentalistische Islam sehr vernünftig, der hässliche Frauen unter einem Ganzkörperschleier verstecken lässt.

Leider versteckt er auch schöne Frauen darunter - den hässlichen Frauen gestattet er, auch ohne zu gehen, die will sowieso keiner :-)
Aber was ist häßlich - nicht schön - muß es wohl auch geben :-)

DeRu
27.12.2015, 13:47
Irgendwie ist das schon ein seltsames Photo. Frau Obama schaut so mitfühlend ... als überlege sie gerade, ob sie Frau Merkel ein paar Kleider schenken sollte.

Servus umananda
Frau Obama......:? Du meinst wohl Herr Transe Michael Lavaughn Robinson.

Veruschka
27.12.2015, 13:48
http://www.20min.ch/diashow/17806/07983884.jpg
Die Obama ist doch bloß neidisch :sier:

Tutsi
27.12.2015, 13:48
Wäre die Politik von Frau Merkel erträglicher, wenn sie von den weltbesten Modedesigner eingekleidet werden würde?

Servus umananda

:-) Sie wäre wenigstens angenehmer anzuschauen - und man wäre voller Mitleid mit dieser miserablen Politik - man würde ihr alles eher verzeihen - aber schlechter Modegeschmack und schlechte Politik - das geht schon mal gar nicht :-)

DeRu
27.12.2015, 13:57
http://www.20min.ch/diashow/17806/07983884.jpg
Die Obama ist doch bloß neidisch :sier:
:umkipp:

Arthas
27.12.2015, 14:09
http://fs5.directupload.net/images/151223/7xod6qo9.jpg (http://www.directupload.net)

Meine Angela ist hübscher. :D

http://fs5.directupload.net/images/151227/62x9rrm8.jpg

Rolf1973
27.12.2015, 14:21
http://www.20min.ch/diashow/17806/07983884.jpg
Die Obama ist doch bloß neidisch :sier:

*Geht schwer traumatisiert aufs Scheißhaus, öffnet den Deckel und :kotz:, anschließend wirft man sich :hd: zu Boden....*

Ich beantrage aus humanitären Gründen die Löschung solcher Bilder und drei Tage Sperre für die User, die sie einstellen.

Drei Tage? Ich meine natürlich Wochen! :prügel:

Veruschka
27.12.2015, 14:27
*Geht schwer traumatisiert aufs Scheißhaus, öffnet den Deckel und :kotz:, anschließend wirft man sich :hd: zu Boden....*

Ich beantrage aus humanitären Gründen die Löschung solcher Bilder und drei Tage Sperre für die User, die sie einstellen.

Drei Tage? Ich meine natürlich Wochen! :prügel:
Motz nicht rum, es geht hier um Angela und Mode.

Nimm das!!!
http://woman.brigitte.de/asset/Image/briwoman/4-mode-schoenheit/4-1-mode/Kimono/angela-merkel-kimono-t.jpg

Narrenschiffer
27.12.2015, 14:34
L
Motz nicht rum, es geht hier um Angela und Mode.

Nimm das!!!
http://woman.brigitte.de/asset/Image/briwoman/4-mode-schoenheit/4-1-mode/Kimono/angela-merkel-kimono-t.jpg
In Köln beim Rosenmontagszug würde man sie für dieses Outfit lieben......

Bolle
27.12.2015, 14:52
Irgendwie ist das schon ein seltsames Photo. Frau Obama schaut so mitfühlend ... als überlege sie gerade, ob sie Frau Merkel ein paar Kleider schenken sollte.

Servus umananda


Diesen Eindruck hatte ich auch! ;)

sibilla
27.12.2015, 17:10
Natürlich nicht.

Davon mal angesehen weiss jeder, der Merkel je von nahe und live gesehen hat, aus diese Putze kann selbst der weltbeste Couturier nicht mehr machen. Die Merkel trägt ja ohnhin nur Mass-Kleider der besten Mass-Konfektionäre Deutschlands, ein Hosenanzug kostete bereits 2009 knapp 4.000 € das Stück, sie geht zu Berlins bestem und teuersten Frisör U. Walz, wo allein der Grundschnitt 150 € kostet- ohne Colourierung, ohne Strähnen- hat zudem eine persönliche Modeberaterin, die ihr die Klammotten rauslegt, eine eigene Hairstylistin und eine eigene Visagistin für Fotoshootings. Zusätzlich zu ihren Adjutanten, Assisten und Zofen, die darüber wachen, dass der Staats-TV ja nicht zeigen, wie sie wirklich aussieht. Adipös, ärmlich, faltig und schmuddelig. Nur, aus einem kleinen, fetten, hässlichem watschelndem und nägelkuenden Ackergaul und Putz-mob lässt sich eben nicht mehr machen. Trotz dieses immensen Aufwandes. Trotz der genaustens überwachten Inszenierung.

und dann sieht die so aus?

das ist dann eher ein armutszeugnis für alle, die du oben genannt hast.

die haben ihr geld dann wahrlich nicht verdient, sondern für schlechte arbeit rotzfrech abkassiert.

was wiederum für die intelligenz unserer gröbukaz spricht, wenn sie sich für ein solches aussehen so ausnehmen läßt.

aber sie hats ja von steuerzahlers gnaden, näch?

grüßle s.

sibilla
27.12.2015, 17:14
Sie nimmt ja diese Vorbildfunktion eifrig an und predigt eine Aufnahmebereitschaft sowie Opferbereitschaft und legt ihrem Volk die hochoffizielle Hoffnung ans Herz, dass man all das schaffen werde. Irgendwann wird der Müllsack noch ein Trendsetter ...

Servus umananda

schreck laß nach, du machst mir angst :schreck:

alleine bei der vorstellung, ich müßte so etwas auf der straße tragen und dann noch diese pfoten dazu, bäääh.

grüßle s.

Cybeth
27.12.2015, 17:35
Ich weiß ja nicht... ich bin zwar auch schon seit langem fröhlicher Nichtraucher, aber diese zwangssozialistische Bevomundung, die hierzulande Lande in immer mehr Lebensbereiche vordringt, finde ich schon etwas arg. Da war Schmidt mit seiner etwas anarchischen Qualmerei schon eine Wohltat.Das mag sein, aber wenn das Gesetz sagt, gequalmt darf nicht werden, dann hat sich auch ein Schmidt daran zu halten. Ich bin selbst Raucher und begrüße das, dass in öffentlichen Gebäuden, Restaurants, Kneipen etc... nicht mehr geraucht werden darf.
Zuhause qualme ich auch nicht im Haus!

Cybeth
27.12.2015, 17:41
und dann sieht die so aus?

das ist dann eher ein armutszeugnis für alle, die du oben genannt hast.

die haben ihr geld dann wahrlich nicht verdient, sondern für schlechte arbeit rotzfrech abkassiert.

was wiederum für die intelligenz unserer gröbukaz spricht, wenn sie sich für ein solches aussehen so ausnehmen läßt.

aber sie hats ja von steuerzahlers gnaden, näch?

grüßle s.
Was willste da auch groß für Zirkus veranstalten? Aus einem Huhn kann man halt keinen Schwan hervorzaubern. Das wissen auch die Stylisten, Modeberater etc... An der Frisur könnte man schon etwas ändern und die Falten im Gesicht etwas touchieren und die abgefressenen Fingernägel müssen auch nicht sein. Vielleicht sollte ihr eine Nageltante zur Seite gestellt werden, die ihr regelmäßig Rattengift auf die Finger schmiert.

Aber ich denke Merkel ist eh ein Elefant im Porzellanladen, ich möchte nicht wissen wie die Zuhause rumläuft, wahrscheinlich geht sie auch nur alle 4 Wochen duschen und stinkt wie eine tibetische Bergziege. Wundern würde mich das bei ihr nicht.

sibilla
27.12.2015, 17:51
Was willste da auch groß für Zirkus veranstalten? Aus einem Huhn kann man halt keinen Schwan hervorzaubern. Das wissen auch die Stylisten, Modeberater etc... An der Frisur könnte man schon etwas ändern und die Falten im Gesicht etwas touchieren und die abgefressenen Fingernägel müssen auch nicht sein. Vielleicht sollte ihr eine Nageltante zur Seite gestellt werden, die ihr regelmäßig Rattengift auf die Finger schmiert.

Aber ich denke Merkel ist eh ein Elefant im Porzellanladen, ich möchte nicht wissen wie die Zuhause rumläuft, wahrscheinlich geht sie auch nur alle 4 Wochen duschen und stinkt wie eine tibetische Bergziege. Wundern würde mich das bei ihr nicht.

:haha:

ohne worte

grüßle s.

Xenes
27.12.2015, 18:58
Man muss von einer Bundeskanzlerin ja nicht unbedingt erwarten, dass sie sich als eine modisch-stilistische Trendsetterin betätigt.

Aber wie es auch nur ein bisschen besser geht, beweist die brasilianische Präsidentin. Trotz ungefähr vergleichbarer Maße kann man schon auf den ersten Blick erkennen, dass Merkel wie eine vertrottelte, ungepflegte und geschmacklose Waschfrau auftritt.

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop205589017/1002607722-w820-cv16_9-q85/148E2800382ED4DE-077.jpg

Vulgär, unruhig und irre wirkt hier vor allem die Farbkombination: ein furchtbares grell-leuchtendes Blau (ein NO-GO bei solchen Anlässen, aber sie glaubt wohl sie darf es) "beißt" sich auch noch farblich mit der roten Haarperücke. In Kombination mit der seltsamen Handverrenkung wirkt alles an Merkel seltsam gekünstelt.

Die brasilianische Präsidentin hat das perfekte Outfit, es passt alles zusammen. Sie wirkt ausgeglichen und natürlich.

Kurti
27.12.2015, 21:16
Vulgär, unruhig und irre wirkt hier vor allem die Farbkombination: ein furchtbares grell-leuchtendes Blau (ein NO-GO bei solchen Anlässen, aber sie glaubt wohl sie darf es) "beißt" sich auch noch farblich mit der roten Haarperücke. In Kombination mit der seltsamen Handverrenkung wirkt alles an Merkel seltsam gekünstelt.

Die brasilianische Präsidentin hat das perfekte Outfit, es passt alles zusammen. Sie wirkt ausgeglichen und natürlich.Letzteres kann ich mir kaum vorstellen - die Umfragewerte der "de uma" liegen zurzeit gerade mal bei schlappen 3% - in Worten drei Prozent.

Cybeth
27.12.2015, 21:51
Vulgär, unruhig und irre wirkt hier vor allem die Farbkombination: ein furchtbares grell-leuchtendes Blau (ein NO-GO bei solchen Anlässen, aber sie glaubt wohl sie darf es) "beißt" sich auch noch farblich mit der roten Haarperücke. In Kombination mit der seltsamen Handverrenkung wirkt alles an Merkel seltsam gekünstelt.

Die brasilianische Präsidentin hat das perfekte Outfit, es passt alles zusammen. Sie wirkt ausgeglichen und natürlich.Rauten Ferkel sieht zu jedem Anlass beschissen aus :dru:

Kurti
27.12.2015, 22:33
Rauten Ferkel sieht zu jedem Anlass beschissen aus :dru:Immerhin droht ihr aber kein Misstrauensvotum - die bras. Präsidentin steht vor einem Impeachment-Verfahren, trotz ihres erstklassigen, plastischen Chirurgen und Hairstylers. Der Letztgenannte begleitet sie selbstverständlich bei ihren Auslandsreisen - natürlich auf des bras. Steuerzahlers Kosten.

Cybeth
27.12.2015, 22:44
Immerhin droht ihr aber kein Misstrauensvotum - die bras. Präsidentin steht vor einem Impeachment-Verfahren, trotz ihres erstklassigen, plastischen Chirurgen und Hairstylers. Der Letztgenannte begleitet sie selbstverständlich bei ihren Auslandsreisen - natürlich auf des bras. Steuerzahlers Kosten.Abwarten! Ich denke Merkel und Konsorten wird man schon habhaft werden, wenn Tag X gekommen ist!

FranzKonz
27.12.2015, 22:53
... die Leistungen so sind wie ihre Kleidung, ...

Das ist so.


Ein bißchen schicki und die Deutschen können wieder stolz auf ihre Kanzlerin sein. ...

Das reicht sicher nicht.

ErhardWittek
28.12.2015, 02:15
Anklicken auf eigene Gefahr.

Klick (http://www.maxschoenherr.de/clock/wp-content/uploads/2014/07/merkels-fingern%C3%A4gel.jpg)
Kein Personalchef würde so jemanden einstellen. Und kein souveränes Volk würde so jemandem zum Staatsoberhaupt ernennen.

Aber die Besatzer muten uns ja alles zu, was der gesunde Menschenverstand als fragwürdig oder sogar bedenklich empfindet. Man muß sich nur das politische Personal ansehen, um das kalte Grausen zu kriegen.

Heifüsch
28.12.2015, 02:18
Meine Angela ist hübscher. :D

http://fs5.directupload.net/images/151227/62x9rrm8.jpg

Du sollst doch keine Frauen schlagen! >%´(

Xenes
28.12.2015, 07:41
Kein Personalchef würde so jemanden einstellen. Und kein souveränes Volk würde so jemandem zum Staatsoberhaupt ernennen.

Aber die Besatzer muten uns ja alles zu, was der gesunde Menschenverstand als fragwürdig oder sogar bedenklich empfindet. Man muß sich nur das politische Personal ansehen, um das kalte Grausen zu kriegen.

Wer vollkommen inkompetent und nicht besonders intelligent ist, nicht mit Messer und Gabel umgehen kann und wie ein ungehobeltes Landei angezogen ist, der gehorcht als Politiker den Befehlen der mächtigen Strippenzieher besser.

Silencer
28.12.2015, 07:57
Immerhin droht ihr aber kein Misstrauensvotum - die bras. Präsidentin steht vor einem Impeachment-Verfahren, trotz ihres erstklassigen, plastischen Chirurgen und Hairstylers. Der Letztgenannte begleitet sie selbstverständlich bei ihren Auslandsreisen - natürlich auf des bras. Steuerzahlers Kosten.

Die Frisur der Brasilianerin sieht scheiße aus. Erinnert an die Frisuren der neureichen, alten Ostblock-Millionärstussen. Einfach geschmacklos gekünstelt. Die Stroh-Frisur der Uckermark-Kuh steht hier zweifellos an der letzten Stelle.

Xenes
28.12.2015, 07:58
Immerhin droht ihr aber kein Misstrauensvotum - die bras. Präsidentin steht vor einem Impeachment-Verfahren, trotz ihres erstklassigen, plastischen Chirurgen und Hairstylers. Der Letztgenannte begleitet sie selbstverständlich bei ihren Auslandsreisen - natürlich auf des bras. Steuerzahlers Kosten.

Die brasilianische Präsidentin hat eben nicht die Bilderberger im Rücken, die alle ihre Verfehlungen decken!

Und die Deutschen sind eh das naivste und gutmütigste Volk der Welt, überall sonst wäre man schon längst auf den Barrikaden gegen die Merkelpolitik und gegen eine Kanzlerin, die ihr Amt nur aus egoistischen Motiven heraus zu betreiben scheint, aus Gründen der eitlen narzistischen Selbsterhöhung. Wer nämlich das Amt ernst nimmt und nicht nur öffentliche Selbstinszenierungen betreiben will, der zieht sich angemessen an und läuft nicht wie ein Kasperle herum.

Tutsi
28.12.2015, 10:40
Das ist so.



Das reicht sicher nicht.

Du hast es erfaßt. :-)

http://www.pi-news.net/2015/12/stuttgart-wer-cdu-waehlt-wacht-mit-gruenen-auf/

Sie kuschelt jetzt mit den Grünen - war doch klar, daß das abfährt. :-) Vielleicht auch auf die Mode - sie wird halt grün werden :-) Kleidung dann auch grün ?
Vielleicht mit Roth`schem Schleier und so ... :-)

Xenes
28.12.2015, 20:48
Du hast es erfaßt. :-)

http://www.pi-news.net/2015/12/stuttgart-wer-cdu-waehlt-wacht-mit-gruenen-auf/

Sie kuschelt jetzt mit den Grünen - war doch klar, daß das abfährt. :-) Vielleicht auch auf die Mode - sie wird halt grün werden :-) Kleidung dann auch grün ?
Vielleicht mit Roth`schem Schleier und so ... :-)

Die Ähnlichkeit zwischen Merkel und Roth ist in der Tat verblüffend. Die haben die gleichen Frisuren (Wischmob-Stil) und sie stehen auf BUNT bei Kleidung und auch sonst:

http://www.mz-web.de/image/view/2010/2/6/17821290,15959306,dmData,Angela+Merkel++und+Claudi a+Roth+%25281267862302068%2529.jpg

ErhardWittek
29.12.2015, 00:48
Wer vollkommen inkompetent und nicht besonders intelligent ist, nicht mit Messer und Gabel umgehen kann und wie ein ungehobeltes Landei angezogen ist, der gehorcht als Politiker den Befehlen der mächtigen Strippenzieher besser.
Das sind in der Tat die idealen Eigenschaften und Verhaltensweisen, um sich als Besatzermarionette zu empfehlen. Solche Minusmenschen richten in wenigen Jahren alles zugrunde, was in Jahrhunderten aufgebaut worden ist. Nur sollen sie mal bloß nicht glauben, daß sie einer üppigen Belohnung teilhaftig werden, wenn sie ihr schädliches Werk zu Ende geführt haben. Man wird sie dann einfach fallenlassen, weil man ihrer nicht mehr bedarf. Denn die Strippenzieher, so skrupellos sie auch sind, machen sich mit elenden Verrätern trotzdem nicht gemein.

ErhardWittek
29.12.2015, 01:25
http://www.pi-news.net/2015/12/stuttgart-wer-cdu-waehlt-wacht-mit-gruenen-auf/

Sie kuschelt jetzt mit den Grünen - war doch klar, daß das abfährt. :-) Vielleicht auch auf die Mode - sie wird halt grün werden :-) Kleidung dann auch grün ?
Vielleicht mit Roth`schem Schleier und so ... :-)


Die Ähnlichkeit zwischen Merkel und Roth ist in der Tat verblüffend. Die haben die gleichen Frisuren (Wischmob-Stil) und sie stehen auf BUNT bei Kleidung und auch sonst:

http://www.mz-web.de/image/view/2010/2/6/17821290,15959306,dmData,Angela+Merkel++und+Claudi a+Roth+%25281267862302068%2529.jpg

Der Merkel ist es völlig gleich, mit wem sie koaliert, wenn sie nur Kanzlerin bleiben kann. Die scheint sowieso nicht ganz rund zu laufen. Reden kann sie nicht, ihre Mimik und Motorik wirken mechanisch wie bei einer Aufziehpuppe. Neuerdings ist sie auch noch vom religiösen Ruf ergriffen worden. Die Frau ohne Eigenschaften schlüpft mühelos in jede Rolle, die sich gerade als opportun erweist.

Im günstigsten Fall läßt sich mutmaßen, daß sie sich ihrem Amt nicht gewachsen fühlt und deshalb nur noch macht, was ihr die Besatzer einflüstern.

Es spricht aber sehr viel mehr dafür, daß sie ihren ganz persönlichen Feldzug gegen uns Deutsche mit allen Mitteln führt, denn es ist ihr sichtlich scheißegal, was ihre selbstherrliche Politik der massenhaften Überfremdung für Folgen nach sich zieht.

KuK
29.12.2015, 06:03
Immer, wenn er Pillen nahm....?


Anklicken auf eigene Gefahr.

Klick (http://www.maxschoenherr.de/clock/wp-content/uploads/2014/07/merkels-fingern%C3%A4gel.jpg)

Der Würgereiz kommt von allein. Wahrscheinlich fährt sie privat OPEL:
"Wer Neger liebt und Nägel kaut,
der fährt auch das, was OPEL baut!"


Moin, Cybeth!


Stimme dir im vollen Umfange zu! Wobei ich Merkel auch noch für nicht besonders intelligent halte. Aber nicht nur weil sie Kanzlerin ist. Wo wir schon am hetzen sind, von H. Schmidt habe ich genauso wenig gehalten. Das der auch kein Gewissen -und Anstand besessen hatte, sah man schon an seiner Auftritten und seiner Qualmerei dazu.

Du willst mir doch "Schmidt-Schnauze" nicht mit dieser uckermärkischen Seenplattenziege vergleichen. Vielleicht hätte Merkel eine Chance besessen, wenn sie in Schmidts, meiner und ihrer Heimatstadt Hamburg geblieben wäre, anstatt dem Ruf der Wildnis folgend in die DDR umzusiedeln, um dem echten real existierenden Sozialismus zu frönen.
Zu einem Format eines Helmut Schmidt hätte es bei dieser Kasper-Tante rein intellekt-mäßig nicht gereicht. Selbst wenn sie 100 Menthol-Zigaretten am Tag geraucht hätte. Wie pflegte unser örtlicher Parteileiter diese Frau zu charakterisieren: "Für einen Menschen zu dumm und für ein Schwein zu kleine Ohren!"

Guten Morgen, Ihr Luschen!

KuK

Tutsi
30.12.2015, 12:06
Der Merkel ist es völlig gleich, mit wem sie koaliert, wenn sie nur Kanzlerin bleiben kann. Die scheint sowieso nicht ganz rund zu laufen. Reden kann sie nicht, ihre Mimik und Motorik wirken mechanisch wie bei einer Aufziehpuppe. Neuerdings ist sie auch noch vom religiösen Ruf ergriffen worden. Die Frau ohne Eigenschaften schlüpft mühelos in jede Rolle, die sich gerade als opportun erweist.

Im günstigsten Fall läßt sich mutmaßen, daß sie sich ihrem Amt nicht gewachsen fühlt und deshalb nur noch macht, was ihr die Besatzer einflüstern.

Es spricht aber sehr viel mehr dafür, daß sie ihren ganz persönlichen Feldzug gegen uns Deutsche mit allen Mitteln führt, denn es ist ihr sichtlich scheißegal, was ihre selbstherrliche Politik der massenhaften Überfremdung für Folgen nach sich zieht.

Hatte diesbezüglich schon mal einen Link rein gesetzt:
https://www.starshoch2.de/astro/2012/05/17/angela-merkel-machtbesessen/


Mit dem Vatermord an Helmut Kohl, seiner Absetzung, begann eine der unheimlichsten Mordserien Deutschlands. Die Täterin: Angela Merkel, ihres Zeichens Krebs (https://images.starshoch2.de/albums/uploads/Schulung/font3b.gif (http://images.starshoch2.de/albums/uploads/Schulung/font3b.gif)), Aszendent Schütze (https://images.starshoch2.de/albums/uploads/Schulung/font15b.gif (http://images.starshoch2.de/albums/uploads/Schulung/font15b.gif)). Dabei gelten Krebse als friedliche, aber wohlorganisierte Familientiere, Schützen als ausgesprochen fair und gerecht. Wie kann astrologisch erklärt werden, dass sich dahinter eine eiskalt berechnende Politikerinverbirgt, die nicht nur alle Gegner konsequent vertreibt oder meuchelt, dazu auch ihreÜberzeugungen auf dem Altar der Macht opfert?

ErhardWittek
31.12.2015, 02:12
Hatte diesbezüglich schon mal einen Link rein gesetzt:
https://www.starshoch2.de/astro/2012/05/17/angela-merkel-machtbesessen/
Mit Astrologie kenne ich mich nicht so aus, obwohl ich auch schon festgestellt habe, daß es gewisse Ähnlichkeiten bei gleichen Sternzeichen zu geben scheint.

Es wird sich aber ganz sicher lohnen, die Merkel im Auge zu behalten. Die Frau ist für unsere Besatzer ganz offensichtlich ein Pfund, mit dem sie wuchern können.

Affenpriester
31.12.2015, 02:27
Rauten Ferkel sieht zu jedem Anlass beschissen aus :dru:

Gibt ja auch nur noch beschissene Anlässe. Passt doch perfekt ... im Gegensatz zu ihren Anzughosen.

Tutsi
31.12.2015, 09:44
Mit Astrologie kenne ich mich nicht so aus, obwohl ich auch schon festgestellt habe, daß es gewisse Ähnlichkeiten bei gleichen Sternzeichen zu geben scheint.

Es wird sich aber ganz sicher lohnen, die Merkel im Auge zu behalten. Die Frau ist für unsere Besatzer ganz offensichtlich ein Pfund, mit dem sie wuchern können.

Astrologie ist bezüglich der Psychoanalyse eines Menschen mehr als interessant. Der Mensch mit all seinen Facetten und welche Aspekte er lebt und umsetzt, ist vielleicht auch wichtig, wenn wir Menschen als "Führer" wählen, denn
dann kann man erkennen, was auf das Volk zukommt.

Ich habe mir gestern die "Cicero" und die "ef-magazin.de gekauft und erstaunt fest gestellt, daß Herr Steinmeiers zweite Sprecherin eine praktizierende Muslima ist - und da frage ich mich, wie das auch bei Frau Merkel einfließt - müssen wir
Angst haben, daß diese vielen praktizierenden Muslime in unserer Demokratie am politischen "Rad'" drehen dürfen ? Von wem alles wird die Kanzlerin beraten und wie viele Muslime wirken schon in der politischen Szene mit - und gestalten bald alles
nach ihrem Sinn - werden Gaststätten dann bald in der Ramadan-Zeit angehalten, am Tag kein Essen anzubieten ? Müssen wir den Lärm nächtlichen Ramadan-Feierns ertragen, ohne uns wehren zu können.

Von wem überhaupt wird Frau Merkel beraten und wieviele islamisches Gedankengut ist schon in den Politikern drin - und bestimmt ihre Richtung ?

Der Cicero versucht, sich aus der links gehaltenen Presse heraus zu manövrieren, aber es gelingt ihm noch nicht ganz - vielleicht sollte der Herausgeber einige andere Journalisten mit ins Boot nehmen.

Ob die Merkelin nun eine neue Richtung einschlagen will oder ob sie 2017 noch einmal antritt - der Cicero, und da bin ich erstaunt, meint, daß die linken Parteien sich ins Aus bewegt haben und also der Sieg der Kanzlerin
2017 gesichert sei.

Manchmal schüttele ich nur leicht mit dem Kopf, wenn ich solche Zeilen lese. Aber scheinbar sind immer noch Menschen überzeugt - liest man die Leserbriefe von cicero - daß die Kanzlerin nur das Beste für`s Volk will.

Man hat der Kanzlerin schon so oft das Abrutschen prognostiziert, aber "Tod Gesagte " sollen bekanntlich länger leben.

Xenes
01.01.2016, 13:02
Du willst mir doch "Schmidt-Schnauze" nicht mit dieser uckermärkischen Seenplattenziege vergleichen. Vielleicht hätte Merkel eine Chance besessen, wenn sie in Schmidts, meiner und ihrer Heimatstadt Hamburg geblieben wäre, anstatt dem Ruf der Wildnis folgend in die DDR umzusiedeln, um dem echten real existierenden Sozialismus zu frönen.


Uckermärkerinnen wie die Wachtel tragen zu Silvester immer Hosenanzüge, die wie Tannenbaumkugeln glänzen, jedes Jahr in neuen abartigen schrillen Farben. Weil man vor vierzig Jahren solche Hosenanzüge in der Uckermark zu Silvester getragen hat.

Hamburgerinnen würden sich, wenn sie Staatschefin wären, niemals wie ein Puffmutter kleiden.

Bruddler
01.01.2016, 13:12
Anklicken auf eigene Gefahr.

Klick (http://www.maxschoenherr.de/clock/wp-content/uploads/2014/07/merkels-fingern%C3%A4gel.jpg)

Wahrscheinlich tut sie sich auch "ritzen"... :hmm:

https://a.wattpad.com/cover/5833160-256-k232752.jpg

Stanley_Beamish
01.01.2016, 13:16
Wahrscheinlich tut sie sich auch "ritzen"... :hmm:

https://a.wattpad.com/cover/5833160-256-k232752.jpg

Wer weiß, vielleicht trägt das Luder sogar Intimschmuck. :D

Bruddler
01.01.2016, 13:23
Wer weiß, vielleicht trägt das Luder sogar Intimschmuck. :D

Ist das vielleicht der Grund, warum sie immer etwas nach vorne gebäugt dasteht ? :hmm:

Narrenschiffer
01.01.2016, 13:46
52996
Angie the Doll.

Echthaar, abwaschbar, nach allen Seiten offen.

Bei ebay für 12 $ plus Versandkosten.

ErhardWittek
04.01.2016, 01:00
Astrologie ist bezüglich der Psychoanalyse eines Menschen mehr als interessant. Der Mensch mit all seinen Facetten und welche Aspekte er lebt und umsetzt, ist vielleicht auch wichtig, wenn wir Menschen als "Führer" wählen, denn
dann kann man erkennen, was auf das Volk zukommt.

Ich habe mir gestern die "Cicero" und die "ef-magazin.de gekauft und erstaunt fest gestellt, daß Herr Steinmeiers zweite Sprecherin eine praktizierende Muslima ist - und da frage ich mich, wie das auch bei Frau Merkel einfließt - müssen wir
Angst haben, daß diese vielen praktizierenden Muslime in unserer Demokratie am politischen "Rad'" drehen dürfen ? Von wem alles wird die Kanzlerin beraten und wie viele Muslime wirken schon in der politischen Szene mit - und gestalten bald alles
nach ihrem Sinn - werden Gaststätten dann bald in der Ramadan-Zeit angehalten, am Tag kein Essen anzubieten ? Müssen wir den Lärm nächtlichen Ramadan-Feierns ertragen, ohne uns wehren zu können.

Von wem überhaupt wird Frau Merkel beraten und wieviele islamisches Gedankengut ist schon in den Politikern drin - und bestimmt ihre Richtung ?

Der Cicero versucht, sich aus der links gehaltenen Presse heraus zu manövrieren, aber es gelingt ihm noch nicht ganz - vielleicht sollte der Herausgeber einige andere Journalisten mit ins Boot nehmen.

Ob die Merkelin nun eine neue Richtung einschlagen will oder ob sie 2017 noch einmal antritt - der Cicero, und da bin ich erstaunt, meint, daß die linken Parteien sich ins Aus bewegt haben und also der Sieg der Kanzlerin
2017 gesichert sei.

Manchmal schüttele ich nur leicht mit dem Kopf, wenn ich solche Zeilen lese. Aber scheinbar sind immer noch Menschen überzeugt - liest man die Leserbriefe von cicero - daß die Kanzlerin nur das Beste für`s Volk will.

Man hat der Kanzlerin schon so oft das Abrutschen prognostiziert, aber "Tod Gesagte " sollen bekanntlich länger leben.
Die Merkel hat weniger die Interessen der Muslime im Sinn, denn sie dient ganz anderen Herren. Und deren Interesse ist es, Europa zu schaden und dafür eignen sich bestimmte Ethnien ganz besonders gut, mit denen man uns nun solange jährlich in Millionenstärke flutet, bis wir in die Knie gehen.

Marlen
04.01.2016, 05:12
Natürlich kann man auch Scheiße nett verpacken, kein Problem. Aber ändert die nette Verpackung irgendwas am Inhalt?Ja - viel hohle Luft in der Verpackung ist Beschiss!

Um beim CDU-Vokabular zu bleiben: Sie hat nix in der Birne!

Marlen
04.01.2016, 05:17
Die Merkel hat weniger die Interessen der Muslime im Sinn, denn sie dient ganz anderen Herren. Und deren Interesse ist es, Europa zu schaden und dafür eignen sich bestimmte Ethnien ganz besonders gut, mit denen man uns nun solange jährlich in Millionenstärke flutet, bis wir in die Knie gehen.
Stimmt .... sie dient der Wirtschaft und die suchen qualifiziertes Personal .....

Nur, 1,5 Mio ins Land lassen und davon sind dann nur 20000 (Menschen) brauchbar
für unsere Arbeitsplätze ..... ist eine Zumutung für die Bevölkerung, die die
Nichtbrauchbaren (Sorry) dann erhalten muss!

Feca
04.01.2016, 05:36
Welche Regierungschefin kleidet sich denn eurer Meinung nach besser?

Affenpriester
04.01.2016, 05:40
Hört mal endlich auf, Angela Merkel zu stänkern, ihr Lästermäuler!
Wie diese arme arme Frau von euch hier runtergeputzt wird, nur weil sie asozial gekleidet ist, das finde ich echt frech. Ihr solltet euch mal fragen, wie diese Person ohne diese abnorme Garderobe ausschauen würde! Seid doch froh, dass die überhaupt irgendwas an hat! Wer kann sich noch an ihren sagenhaften Ausschnitt erinnern? Die kann doch nichts dafür, dass sie ... naja ... sie kann halt nichts dafür. Ich muss echt sagen, dass ihr euch verdammt nochmal was schämen solltet, diese Frau auch noch zu beleidigen. Hab ich echt kein Verständnis für.

Tutsi
04.01.2016, 09:50
Die Merkel hat weniger die Interessen der Muslime im Sinn, denn sie dient ganz anderen Herren. Und deren Interesse ist es, Europa zu schaden und dafür eignen sich bestimmte Ethnien ganz besonders gut, mit denen man uns nun solange jährlich in Millionenstärke flutet, bis wir in die Knie gehen.

Frau Kanzline und Herr Obama werden in den Medien als die mächtigsten Menschen - Führer des Volkes - geschildert - aber da ist die Lügenpresse mal wieder dicke da - sie werden die Hintergrundinformationen weg lassen- wie immer - die Kanzlerin und Obama haben nichts auf die Reihe gekriegt - sie hatten immer die Zügel um, die andere gelenkt haben - die wirklich Mächtigen - die, die man nie sieht - die sich im Dunklen halten - man sieht die Kasperlepuppen tanzen", aber man sieht diejenigen nicht, die diese "Püppchen" tanzen/agieren lassen.

Jetzt will sich Obama härten lassen - durch die Marines - als hätte er keine anderen Sorgen.
Und was macht upsipupsi - Kanzlerin - sie reist durch die Länder und schüttelt nur Hände oder knuddelt mit den Männern - Politikern - aber sonst - und wer sie jetzt beraten hat, kann man sich an 5 Fingern abzählen - Roth&Co - denn auch Politiker kuscheln miteinander - auch über Parteigrenzen hinweg - man sieht sie gemeinsam Wein trinken - man sieht sie miteinander lächeln und sich die Hand schütteln. Auch über Parteigrenzen hinweg - da läuft der CSU-Mann mit dem SPD Mann und der Grüne klopft dem CDU-Mann auf die Schulter. Nur in ihren Reden giften sie sich nach außen hin - für die dumme Bevölkerung - mit Worten an.

Wer ist noch glaubhaft ?

Und gemeinsam geht es gegen die AfD, die noch dabei ist, sich zu finden. Meine Meinung. Da brodelt es noch ordentlich.

Hans Huckebein
04.01.2016, 21:17
Welche Regierungschefin kleidet sich denn eurer Meinung nach besser?

Wenn ich an die hübsche Timoschenko denke, kommt mir bei der kanzlerin das grauen!
Julia ist von kopf bis fuss ein vollweib, frisur, kleider, schuhe....in ihrer amtszeit, perfekt;

Klar ist es aufwand, aber es schmeichelt dem auge und lässt über fehler leichter hinwegsehen.

Herr B.
05.01.2016, 00:35
Wenn ich an die hübsche Timoschenko denke, kommt mir bei der kanzlerin das grauen!
Julia ist von kopf bis fuss ein vollweib, frisur, kleider, schuhe....in ihrer amtszeit, perfekt;

Klar ist es aufwand, aber es schmeichelt dem auge und lässt über fehler leichter hinwegsehen.
Sei froh dass Merkel nicht Handtaschen tragend auftritt!

Fortuna
05.01.2016, 00:44
Welche Regierungschefin kleidet sich denn eurer Meinung nach besser?

Die hier zum Beispiel:

http://www.humanzoos.net/?attachment_id=5691