PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg im Kaukasus



SeZo
23.12.2015, 16:58
Armenien sieht Kriegszustand mit Aserbaidschan
http://derstandard.at/2000028031032/Armenien-sieht-Kriegszustand-mit-Aserbaidschan

Russlands Verteidigungsminister Sergej Schojgu und sein armenischer Amtskollege Sejran Oganjan haben ein Abkommen über die Bildung eines vereinigten Luftabwehrsystems in der Kaukasus-Region unterzeichnet.
http://de.sputniknews.com/militar/20151223/306711925/russland-armenien-luftabwehr.html

Sowie es aussieht fühlt sich Russland weiterhin von der Türkischen Welt bedroht.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQ


https://www.youtube.com/watch?v=sCZekGYh-KI

Putinversteher
23.12.2015, 17:02
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?
Und auf einen Krieg im Kaukasus hoffe ich nicht - sieht heute eh schon schlimm aus.

Cudi
23.12.2015, 17:07
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?

Wie begründest Du die genaue Zahl von 99%, wenn zur Zeit 4 - 5 Türkische User aktiv mitschreiben?

Putinversteher
23.12.2015, 17:07
Wie begründest Du die genaue Zahl von 99%, wenn zur Zeit 4 Türkische User aktiv mitschreiben?
Sind mehr als 4 User.
Und wenn 4 von 4 User hier so schreiben wäre das dann 100%. Ich hab drauf 99% gemacht.

Cudi
23.12.2015, 17:11
Sind mehr als 4 User.
Und wenn 4 von 4 User hier so schreiben wäre das dann 100%. Ich hab drauf 99% gemacht.

Gut, dass Du mir deine Logik mitgeteilt hast.

Hombre
23.12.2015, 17:11
Armenien hat Gebietsansprüche an die Türkei. Da helfen die Russen gerne, diese durchzusetzen.

Makkabäus
23.12.2015, 17:12
Was ist denn aus den tschetschenischen Unabhängigkeitskämpfern geworden ?

Gibt es die eigentlich noch und wenn ja, sind das jetzt alles Terroristen ?

Ich frage weil ich in meiner Studienzeit viel mit Tschetschenen und Inguschen befreundet gewesen bin.

LOL
23.12.2015, 17:14
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?Weil Kemal und Co ihnen das Hirn mehrfach gewaschen bzw übergekocht hat.



Und auf einen Krieg im Kaukasus hoffe ich nicht - sieht heute eh schon schlimm aus.Sehe ich genau so.

Putinversteher
23.12.2015, 17:16
Was ist denn aus den tschetschenischen Unabhängigkeitskämpfern geworden ?

Gibt es die eigentlich noch und wenn ja, sind das jetzt alles Terroristen ?

Ich frage weil ich in meiner Studienzeit viel mit Tschetschenen und Inguschen befreundet gewesen bin.
Ich gehöre zwar weder zu einen noch zu den anderen.
Aber die Regionen sind mittlerweile befriedet. In Tschetschenien sieht es besser aus als in einigen Teilen Europas.
Die meisten Unabhängigkeitsforderer sitzen in Europa als Asylanten trauen sich nicht mehr nach Tschetschenien bzw. Russland zurückzukehren.
Der Krieg ist sowieso vorbei. Es gibt nurnoch einige kleine Gruppierungen, die im Abstand von einem halben Jahr Anschläge unternehmen.
Das ist kein Krieg mehr - glaub mir mal.
Mit Tschetschenien geht es berg ab.
Nur in Dagestan, Inguschetien, Kabardino balkarien sieht es schlimmer aus. Aus wirtschaftlicehr Perspektive gesprochen.
Es gibt dort einige wahabittische Banden, doch die werden immer kleiner und kleiner und stehen vor der Auflösung.
Selbst das "Kaukasus Emirat" wurde aufgelöst. Die haben DAESH die Treue geschworen.

Wolfger von Leginfeld
23.12.2015, 17:17
Armenien hat Gebietsansprüche an die Türkei. Da helfen die Russen gerne, diese durchzusetzen.

Armenien wird viellleicht eher mit einem baldigen Aserbaidschan-Angriff rechnen müssen. Erdogan lässt seinen Kettenhund vielleicht bald richtig loslegen.

Mit Unterstützung der NATO-Türkei könnte Armenien sogar vollends ausgeschlöscht werden (wenn die Russen Armenien nicht helfen), wenigstens aber Territorien verlieren. Der türkische Traum war ja immer schon eine direkte Verbindung zu Aserbaidschan zu erkämpfen.

LOL
23.12.2015, 17:17
Armenien hat Gebietsansprüche an die Türkei. Da helfen die Russen gerne, diese durchzusetzen.Das wäre zu begrüssen, denn im Vertrag von Sevres gab es noch ein Westarmenien, welches barbarische Völkermörder wie Lenin/Stalin mit einem ebensolch barbarischen Völkermörder wie den Kemal Papatürk dann vergessen zu machen suchten...

...aber die Menschheit vergisst nicht...

Putinversteher
23.12.2015, 17:22
Gut, dass Du mir deine Logik mitgeteilt hast.
Dankeschön :))

Towarish
23.12.2015, 19:43
Für Russland ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

navy
23.12.2015, 20:20
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?
Und auf einen Krieg im Kaukasus hoffe ich nicht - sieht heute eh schon schlimm aus.

Weil die so erzogen wurden in den Schulen. Total Nationalisch, was Anderes kennen die auch nicht

SeZo
23.12.2015, 21:18
Weil die so erzogen wurden in den Schulen. Total Nationalisch, was Anderes kennen die auch nicht

Ich war auf einer Deutschen Schule so wie der Rest der Türken hier. :D Also stimmt das mit der "Gehirnwäsche" schon mal nicht.

Nachbar
23.12.2015, 21:22
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?
Und auf einen Krieg im Kaukasus hoffe ich nicht - sieht heute eh schon schlimm aus.

Folgende Erfahrung habe ich generell gemacht:
grds. steht der Türke entweder den 'Grauen Wölfen' nah, oder sympathisiert mit Ergenekon, oder mit beidem.

Nachbar
23.12.2015, 21:24
Armenien wird viellleicht eher mit einem baldigen Aserbaidschan-Angriff rechnen müssen.
Erdogan lässt seinen Kettenhund vielleicht bald richtig loslegen.

Soll er ruhig machen.
Meines Wissens (ich kann mich irren) sichern russische Soldaten die Grenzen Armeniens.

Nach dem Abschuß des russischen Jets ... mehr braucht man nicht schreiben.

Towarish
23.12.2015, 21:30
Soll er ruhig machen.
Meines Wissens (ich kann mich irren) sichern russische Soldaten die Grenzen Armeniens.

Nach dem Abschuß des russischen Jets ... mehr braucht man nicht schreiben.

Und du glaubst Russland braucht einen weiteren Konflikt?

Auch für den Krieg braucht es Kohle und die wächst in Russland derzeit nicht auf Bäumen.

Nachbar
23.12.2015, 21:33
Und du glaubst Russland braucht einen weiteren Konflikt?
Auch für den Krieg braucht es Kohle und die wächst in Russland derzeit nicht auf Bäumen.

Warum sollte ich das glauben?

Towarish
23.12.2015, 21:34
Warum sollte ich das glauben?

Guckst du hier:


Soll er ruhig machen.
Meines Wissens (ich kann mich irren) sichern russische Soldaten die Grenzen Armeniens.

Nach dem Abschuß des russischen Jets ... mehr braucht man nicht schreiben.

Nachbar
23.12.2015, 21:36
Guckst du hier:

Ich lese in meinem Post nichts davon, dass ich "glaube", dass ...

Nachbar
24.12.2015, 18:54
Guckst du hier:


Ich lese in meinem Post nichts davon, dass ich "glaube", dass ...

Du hattest vergessen zu antworten.

Schau mal hier, inzwischen wurde eine weitere Vereinbarung zwischen Armenien und Russland hypographiert.

Nach Abschuss des russischen Kampfflugzeugs:
Russland und Armenien rücken zusammen
(http://dtj-online.de/russland-und-armenien-ruecken-zusammen-68596)

So arbeiten jetzt Russland und Armenien an einem gemeinsamen Luft-Abwehr-System.

Wie die Zeitung Zaman berichtet, haben beide Länder am gestrigen Mittwoch ein entsprechendes Abkommen unterschrieben.

navy
25.12.2015, 00:11
Ich war auf einer Deutschen Schule so wie der Rest der Türken hier. :D Also stimmt das mit der "Gehirnwäsche" schon mal nicht.

Ich habe nicht von Deutschen Schulen geschrieben, welche es immer schon in Istanbul, Ankara, Izmir gab. Wir reden hier von den normalen Grundschule vor allem

Nachbar
25.12.2015, 22:47
Guckst du hier:

Eine weitere Entwicklung:

Donnerstag, 24. Dezember 2015
Kritik von türkischer Regierung: Lawrow spricht mit Chef der Kurdenpartei
(http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-spricht-mit-Chef-der-Kurdenpartei-article16638696.html)

Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Frei nach diesem Prinzip scheint das Treffen des russischen Außenministers mit dem Chef der türkischen HDP stattzufinden. Vordergründig geht es um den Kampf gegen den IS, die eigentliche Botschaft richtet sich aber an die Türkei.

1923 hatte das christliche Russland die Möglichkeit, dem untergehenden Osmanischen Imperium den finalen Todesstoß zu versetzen, hat es am Ende nicht getan, weil die damalige russische Führung beim Führer der Jungtürken einen Revolutionär sah (--> Genozid an den Armeniern).

Damals sprach der osmanische General davon, dass sie die Städte nicht an den übergeben würden, der sie demnächst besiegen könnte, sondern an demenigen, von dem sie sie einst übernahmen: den Griechen.

Am Ende verlief alles anders: die Griechen haben während der Kriegsphase Wahlen gehalten, die Kräfte haben sich verändert, der Nachschub an Waffen brach in sich zusammen, und die Achsenmächte haben den erneuten Betrug begangen, und haben sich mit Atatürk geeinigt. So konnte es zur Gründung der Türkei kommen, die bis heute aus mind. 70 unterschiedlichen Ethnien besteht, mit max. 9 Mio ethnischen (innerasiatischen) Türken.

Towarish
26.12.2015, 00:24
Du hattest vergessen zu antworten.

Habe ich nicht, bleibe bloß bei meiner Meinung. Man muss sich ja nicht gleich die Köpfe einschlagen.

Towarish
26.12.2015, 00:30
1923 hatte das christliche Russland die Möglichkeit, dem untergehenden Osmanischen Imperium den finalen Todesstoß zu versetzen[/B], hat es am Ende nicht getan, weil die damalige russische Führung beim Führer der Jungtürken einen Revolutionär sah (--> Genozid an den Armeniern).

1923 gab es bereits die SU.
Das Land konnte damals nicht einmal mehr Polen effektiv bekämpfen.

SeZo
26.12.2015, 00:38
Eine weitere Entwicklung:

Donnerstag, 24. Dezember 2015
Kritik von türkischer Regierung: Lawrow spricht mit Chef der Kurdenpartei
(http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-spricht-mit-Chef-der-Kurdenpartei-article16638696.html)


1923 hatte das christliche Russland die Möglichkeit, dem untergehenden Osmanischen Imperium den finalen Todesstoß zu versetzen, hat es am Ende nicht getan, weil die damalige russische Führung beim Führer der Jungtürken einen Revolutionär sah (--> Genozid an den Armeniern).

Damals sprach der osmanische General davon, dass sie die Städte nicht an den übergeben würden, der sie demnächst besiegen könnte, sondern an demenigen, von dem sie sie einst übernahmen: den Griechen.

Am Ende verlief alles anders: die Griechen haben während der Kriegsphase Wahlen gehalten, die Kräfte haben sich verändert, der Nachschub an Waffen brach in sich zusammen, und die Achsenmächte haben den erneuten Betrug begangen, und haben sich mit Atatürk geeinigt. So konnte es zur Gründung der Türkei kommen, die bis heute aus mind. 70 unterschiedlichen Ethnien besteht, mit max. 9 Mio ethnischen (innerasiatischen) Türken.

Naja eigentlich lag es eher daran dass der Westen den Krieg in der Türkei verloren hat darunter auch die Griechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Hier konnte sich Mustafa Kemal so richtig beweisen und kam anschließen dann auch an die Macht. Die Welt war erschöpft vom 1. Weltkrieg und zog ihre Hilfe von den Separatisten in der Türkei ab damit es zu keinen Problem mit der "neuen" Türkei kommt und man verbündete gebraucht hat oder eben neutrale Partner.

Nachbar
26.12.2015, 12:14
1923 gab es bereits die SU.
Das Land konnte damals nicht einmal mehr Polen effektiv bekämpfen.

Korrekt, nur ist die SU etwas für den Übergang gewesen.
Gegen Polen vielleicht nicht, doch gegen die Türken schon, der osmanische General hat nicht ohne Grund den zitierten (erwähnten) Satz gesagt.

Nachbar
26.12.2015, 12:17
Naja eigentlich lag es eher daran dass der Westen den Krieg in der Türkei verloren hat darunter auch die Griechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Hier konnte sich Mustafa Kemal so richtig beweisen und kam anschließen dann auch an die Macht. Die Welt war erschöpft vom 1. Weltkrieg und zog ihre Hilfe von den Separatisten in der Türkei ab damit es zu keinen Problem mit der "neuen" Türkei kommt und man verbündete gebraucht hat oder eben neutrale Partner.

Wie hätte es zu Separatisten kommen können, da es keine Türkei gab?
Es gab keine, die besetzten (und noch heute besetzten) Völker wollten frei sein (und wollen es weiterhin), so frei wie die Türken in ihrer Heimat Uiguristan, Turkmenistan, etc.

hthor
26.12.2015, 12:24
Für Russland ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Krieg an drei Fronten, könnte Russland zu sehr belasten. Militärisch können sie zwar zusammen mit Armenien, Aserbaidschan in wenigen Tagen einnehmen, aber die Belastung für Militär und Staatshaushalt, wäre wohl doch zu gross.

Dayan
26.12.2015, 13:17
Armenien sieht Kriegszustand mit Aserbaidschan
http://derstandard.at/2000028031032/Armenien-sieht-Kriegszustand-mit-Aserbaidschan

Russlands Verteidigungsminister Sergej Schojgu und sein armenischer Amtskollege Sejran Oganjan haben ein Abkommen über die Bildung eines vereinigten Luftabwehrsystems in der Kaukasus-Region unterzeichnet.
http://de.sputniknews.com/militar/20151223/306711925/russland-armenien-luftabwehr.html

Sowie es aussieht fühlt sich Russland weiterhin von der Türkischen Welt bedroht.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQ


https://www.youtube.com/watch?v=sCZekGYh-KIIch mag die Azeris!

Dayan
26.12.2015, 13:21
Gut, dass Du mir deine Logik mitgeteilt hast. ColchianRebell kann bis 4 zählen!das hätte ich nicht gedacht!

Makkabäus
26.12.2015, 15:50
Armenien hat Gebietsansprüche an die Türkei. Da helfen die Russen gerne, diese durchzusetzen.

Könnte dann nicht Russland die Krim an die Türkei geben ?

Ich meine gut Katharina die Große hat die Halbinsel zwar von den Osmanen erobert und sie auf "ewig russisch" erklärt, aber ewig muss doch nun wirklich nicht ewig sein oder ?:D

Shahirrim
26.12.2015, 16:10
Könnte dann nicht Russland die Krim an die Türkei geben ?

Ich meine gut Katharina die Große hat die Halbinsel zwar von den Osmanen erobert und sie auf "ewig russisch" erklärt, aber ewig muss doch nun wirklich nicht ewig sein oder ?:D

Und davor gehörte es den Römern. Und davor den Germanen, also irgendwie uns. :D

OK, davor den Griechen. Aber die schulden uns eh eine Menge.

hthor
26.12.2015, 16:48
Und davor gehörte es den Römern. Und davor den Germanen, also irgendwie uns. :D

OK, davor den Griechen. Aber die schulden uns eh eine Menge.

Ach so ein wenig die Grenzen verschieben bis es passt, ja das macht Laune und historische Grenzen erhalten wieder ihre Gültigkeit. Ausserdem waren Völkerwanderungen schon immer das Higlight in der Geschichte. Heute wäre das sogar ohne grosse Opfer ohne weiteres möglich.

Towarish
27.12.2015, 03:50
Krieg an drei Fronten, könnte Russland zu sehr belasten. Militärisch können sie zwar zusammen mit Armenien, Aserbaidschan in wenigen Tagen einnehmen, aber die Belastung für Militär und Staatshaushalt, wäre wohl doch zu gross.

Würde mal gerne wissen, was die in der Ukraine treiben, es herrscht größtenteils unnötig Stillstand.

Makkabäus
27.12.2015, 15:44
...

Schau mal ! Erdogan hat einen Mann vom Selbstmord abgehalten und nebenbei noch telefoniert :D
Da soll noch einer sagen, dass Männer zu Multitasking nicht fähig wären :))


http://youtu.be/mblcdVkm5fo

Bettmaen
27.12.2015, 20:08
[...] Der türkische Traum war ja immer schon eine direkte Verbindung zu Aserbaidschan zu erkämpfen.
Diesen Traum mag es unter Talaat Pascha gegeben haben, aber die heutige türkische Regierung stellt eher ihre sunnitische Konfession in den Vordergrund. Erdogan und seine Berater benutzen das Wort "Schiit" als Beleidigung. Aserbaidschan ist eines der Länder mit dem höchsten Anteil an Schiiten. Sunnitisch sind dort fast nur die Minderheiten. Die Aserbaidschaner selbst sind zu fast 100% schiitisch. Deshalb haben beide Länder ein schillerndes Verhältnis zueinander.

Das Beste, was Russland tun kann, wäre die Rolle des ehrlichen Maklers anzunehmen. Russland hat gute Beziehungen zu Armenien, aber auch gute Kontakte nach Baku. Wie wäre es, wenn Berg Karabach zu Armenien kommt und der armenische Korridor, der die Exklave Nachtechewan vom aserbaidschanischen Kernland trennt, Aserbaidschan zugeschlagen wird?

Was meine persönlichen Erfahrungen betrifft, so habe ich sehr liebenswerte Aserbaidschaner aus dem Iran kennengelernt und ein paar Armenier, die auf mich einen hinterhältigen Eindruck machten. Die Aserbaidschaner waren herzlich und gastfreundlich. Die Frauen waren sehr schön, aber distanziert.

Das sind natürlich subjektive und nicht verallgemeinerbare Erfahrungen und haben mit dem eigentlichen Thema nur am Rande etwas zu tun.

Bettmaen
27.12.2015, 20:10
Schau mal ! Erdogan hat einen Mann vom Selbstmord abgehalten und nebenbei noch telefoniert :D
Da soll noch einer sagen, dass Männer zu Multitasking nicht fähig wären :))[/video]
Erdogan ist einer der besten Schauspieler auf der politischen Bühne. Der Mann gehört nach Bollywood.

Jodlerkönig
27.12.2015, 20:19
Und davor gehörte es den Römern. Und davor den Germanen, also irgendwie uns. :D

OK, davor den Griechen. Aber die schulden uns eh eine Menge.es war zwischenzeitlich nochmal unseres :D

Jodlerkönig
27.12.2015, 20:22
Schau mal ! Erdogan hat einen Mann vom Selbstmord abgehalten und nebenbei noch telefoniert :D
Da soll noch einer sagen, dass Männer zu Multitasking nicht fähig wären :))


http://youtu.be/mblcdVkm5fobin gespannt, wann der türkenbeutel noch nen adler persönlich fliegt und nen löwen mitm messer im mund erwürgt. irgendwo kommt mir das bekannt vor.....

Shahirrim
27.12.2015, 20:30
Erdogan ist einer der besten Schauspieler auf der politischen Bühne. Der Mann gehört nach Bollywood.

Hollywood. Er ist doch Westler!

Bettmaen
27.12.2015, 20:36
Hollywood. Er ist doch Westler!
Politisch ist er Westler, wie seine saudischen und katarischen Geldgeber. Aber emotional ist er Orientale. Wer wie er auf Knopfdruck weinen kann und eine schmierige Show wie die mit Peres abzieht, der ist in Bollywood besser aufgehoben. Oder kannst Du Dir Erdogan zusammen mit Meryl Streep vorstellen?

Merkelin
27.12.2015, 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8
Tschetschenen und Inguschen befreundet gewesen bin. Uiihh, was hast Du ausgefressen, das sie dich als "Freund" betrachteten? Wieviele Feinde hast Du im Nahkampf getötet? Die Tschetschenen betrachten den Krieg ja quasi als ihre Religion! (zumind. vom Hörensagen)erzähl mir mehr, gibt's unter diesen Mordbrennern tatsächl. auch ein paar Halbzivilisierte? Das würde mich interessieren, ernsthaft!
https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8

Makkabäus
28.12.2015, 10:17
es war zwischenzeitlich nochmal unseres :D

Ah ja, der deutsche Kurort Neugotland mit der Hauptstadt Theoderichhafen :D

Makkabäus
28.12.2015, 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8 Uiihh, was hast Du ausgefressen, das sie dich als "Freund" betrachteten? Wieviele Feinde hast Du im Nahkampf getötet? Die Tschetschenen betrachten den Krieg ja quasi als ihre Religion! (zumind. vom Hörensagen)erzähl mir mehr, gibt's unter diesen Mordbrennern tatsächl. auch ein paar Halbzivilisierte? Das würde mich interessieren, ernsthaft!
https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8

Ja den Gedanken sich überall in jeder Situation behaupten zu müssen und überall seinen Mann zustehen und anscheinend nicht in der Lage zu sein mal abzuschalten und Fünfe gerade sein zu lassen, war schon keine leichte Kost.
Diese Leute scheinen das ganze Leben nur aus der Kampf- und Kriegsperspektive sehen zu können, aber mich hat das nicht gestört.

Sind auch sehr stolze Leute gewesen und wenn Fehler gemacht wurden, gab man sie nicht zu, weil es als ein Zeichen von Schwäche gedeutet wurde.
Ich habe dies mal als falschen Stolz bezeichnet und da waren sie gleich gekränkt.
Also mit Worten kann man sie ganz leicht treffen :D

Bettmaen
28.12.2015, 11:15
[...]
Also mit Worten kann man sie ganz leicht treffen :D
Mit Worten könnt ihr Juden ja ganz gut hantieren. Das ist einer eurer schärfsten Waffen.:D

Ich habe bisher nur zwei Tschetschenen kennengelernt, die beide sehr freundlich und überhaupt nicht draufgängerisch waren. Lag vielleicht daran, dass sie schon älter waren.

Habt ihr Karäer nicht auch im Kaukasus eure Wurzeln?

Nachbar
28.12.2015, 11:21
Mit Worten könnt ihr Juden ja ganz gut hantieren.
Das ist einer eurer schärfsten Waffen.
:D

Welche Grammatik haben sie erfunden, welche Rhetorik, welche Basis der Sprachwissenschaft?
Das Buch der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen?

Nicht zuviel Respekt vor Menschen, die der Menschheit nichts gegeben.

Makkabäus
28.12.2015, 16:55
Habt ihr Karäer nicht auch im Kaukasus eure Wurzeln?

Es gibt viele Gründungslegenden !!!

Makkabäus
28.12.2015, 17:02
Welche Grammatik haben sie erfunden, welche Rhetorik, welche Basis der Sprachwissenschaft?
Das Buch der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen?

Nicht zuviel Respekt vor Menschen, die der Menschheit nichts gegeben.


Wir haben das phönizische Alphabet übernommen, wie ihr Griechen auch :D

Im Gegensatz zu anderen Völkern haben die Hebräer bei ihrer Geschichte keine Schönfärberei betrieben.
Als Abschreckung werden da auch die menschlichen Abgründe aufgezeigt, aber der springende Punkt ist, es wird nicht zur Nachahmung empfohlen.

Makkabäus
28.12.2015, 19:24
Ich habe bisher nur zwei Tschetschenen kennengelernt, die beide sehr freundlich und überhaupt nicht draufgängerisch waren. Lag vielleicht daran, dass sie schon älter waren.

Das deckt sich auch mit den Tschetschenen die ich kennengelernt habe.

Wie gesagt, die waren auch oft anstrengend mit ihrem spätpubertären Konkurrenzgehabe, aber auf der anderen Seite auch sehr gut unterrichtet gewesen über die Geschichte ihres Landes und hatten mir gegenüber eine Grundsympathie, weil Juden, neben anderen Völkern wie Tschetschenen, Inguschen, Krimtataren, Russlanddeutsche usw., ebenfalls in den Gulags gelandet sind.
Also eine historische Verbundenheit, weil die Vorgängergenerationen der jeweiligen Völker, Leidensgenossen gewesen sind.

Makkabäus
20.01.2016, 15:36
Für Russland ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Schau mal hier ! Das muss von 1994 sein bei der Unterzeichnung des Kriegsendes des 1. Tschetschenienfeldzuges.

Der tschetschenische Kommandeur verlangt Jelzin gegenüber zu sitzen und nicht neben ihm und er kommt damit auch noch durch.
Das muss doch im Kreml gewesen sein !
Den 1. Tschetschenienkrieg hat ja Russland verloren !


http://youtu.be/cz4itrkufMA

Shahirrim
20.01.2016, 15:38
Schau mal hier ! Das muss von 1994 sein bei der Unterzeichnung des Kriegsendes des 1. Tschetschenienfeldzuges.

Der tschetschenische Kommandeur verlangt Jelzin gegenüber zu sitzen und nicht neben ihm und er kommt damit auch noch durch.
Das muss doch im Kreml gewesen sein !
Den 1. Tschetschenienkrieg hat ja Russland verloren !


http://youtu.be/cz4itrkufMA

Was für eine Demütigung.

Makkabäus
20.01.2016, 15:44
Was für eine Demütigung.

Aber sowas von !

Makkabäus
21.01.2016, 07:05
Was für eine Demütigung.

Der Tschetschene ist Yandarbijew und nach Wiki vor seiner Separatistentätigkeit ein Dichter, Literaturwissenschaftler und Kinderbuchautor gewesen.

2004 in Katar vom russischen Geheimdienst umgebracht !

https://de.wikipedia.org/wiki/Selimchan_Abdumuslimowitsch_Jandarbijew

Shahirrim
21.01.2016, 16:47
Der Tschetschene ist Yandarbijew und nach Wiki vor seiner Separatistentätigkeit ein Dichter, Literaturwissenschaftler und Kinderbuchautor gewesen.

2004 in Katar vom russischen Geheimdienst umgebracht !

https://de.wikipedia.org/wiki/Selimchan_Abdumuslimowitsch_Jandarbijew

Ja. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Russland unter Putin eine solche Demütigung einfach im Raum stehen lässt.

SeZo
12.02.2016, 13:45
5 Armenische Soldaten wurden getötet.

http://superhaber.tv/ermenistan-azerbaycan-cephe-hattinda-catisma-5-ermeni-asker-oldu-haberi

Makkabäus
20.02.2016, 20:15
5 Armenische Soldaten wurden getötet.

http://superhaber.tv/ermenistan-azerbaycan-cephe-hattinda-catisma-5-ermeni-asker-oldu-haberi

Wenn dann geht es wieder um Bergkarabach !

Makkabäus
20.02.2016, 20:54
Interessant wer alles in Deutschland gewesen sein soll !

Der tschetschenische Kommandeur Salman Radujew soll 1999 eine plastische Behandlung in Deutschland erhalten haben, weil sein Gesicht während einer Geiselnahme von russischen Schrapnellen verunstaltet wurde.

Wegen den Implantaten aus Titan und dem neuen Gesicht, gab es auch die Spitznamen "Titanic" oder "Michael Jackson" :D
Das er aber hier gewesen sein soll, halte ich für unwahrscheinlich !

http://i.imgur.com/NPw620j.jpg

http://i.imgur.com/FmAYMKz.jpg

http://derstandard.at/188794/Tschetschenischer-Rebellenfuehrer-Salman-Radujew

https://en.wikipedia.org/wiki/Salman_Raduyev

Beobachter
21.02.2016, 01:05
Interessant wer alles in Deutschland gewesen sein soll !
Man munkelt auch, das Kim Jong Chol (Bruder von Kim Jong Un) im Sommer 2006 mit seiner Freundin in Deutschland während eines Eric-Clapton-Konzerts gewesen sein soll, Na ja...

SeZo
05.03.2016, 13:23
Angriff auf ein Armee Konvoi der Armenischen Streitkräfte.

https://www.youtube.com/watch?v=8OQ3q8c1C3A

SeZo
02.04.2016, 11:25
Die Armee Azerbaijans hat eine offensive gestartet und viele Panzer der Armenischen Besatzer zerstört einige Dörfer wurden auch befreit.

https://pbs.twimg.com/media/CfB3MmFWAAAoLCQ.jpg

Die Putin Medien berichten darüber bereits.

http://sputniknews.com/europe/20160402/1037362816/armenia-azerbaijan-karabakh-violent.html

dsoldat
03.04.2016, 09:53
Möge TENGRI mıt unseren Geschwıstern seın und deren Schlacht Sıegreıch seın.

Nicht Sicher
03.04.2016, 10:58
Anscheinend haben Aserbeidschaner einige Armenier geköpft. Auf jeden Fall wurden 3 Fotos bei VK online gestellt und die Aserbeidschaner bejubeln es.

https://vk.com/public2466663?w=wall-2466663_383577

Stopblitz
03.04.2016, 11:13
Diese Kuffnucken sind der Hammer. Nicht in der Lage eine vernünftig befestigte Straße zu bauen, geschweige denn ihre Völker zu ernähren. Aber sich die Köpfe einschlagen und anschließend an unserer Tür kratzen wenn es um Geld für den Wiederaufbau und Fressalien geht.

Süßer
03.04.2016, 11:53
Wenn dann geht es wieder um Bergkarabach !

Bergkarabach ist nur der Anlaß. Es geht darum das christliche Armenien niederzuhalten.
Wenn es nach den Armeniern gehn würde wäre schon lange Frieden.

mick31
03.04.2016, 12:04
Da hat Erdowahn sein Lakaien losgelassen, hoffentlich fährt Putin da bald mal rein das ruhe ist mit den Kriegstreibern in Aserbaidschan.

Edward Fox
03.04.2016, 12:09
Anscheinend haben Aserbeidschaner einige Armenier geköpft. Auf jeden Fall wurden 3 Fotos bei VK online gestellt und die Aserbeidschaner bejubeln es.

https://vk.com/public2466663?w=wall-2466663_383577

Moslems versus Christen. Die Armenier wurden chon mal von Moslems ausgelöscht und die Moslems wollen die Christen Armeniens wieder auslöschen.

Edward Fox
03.04.2016, 12:09
Bergkarabach ist nur der Anlaß. Es geht darum das christliche Armenien niederzuhalten.
Wenn es nach den Armeniern gehn würde wäre schon lange Frieden.
Vollkommen richtig erkannt!

SeZo
03.04.2016, 12:14
Vollkommen richtig erkannt!

Dumm wie Brot aber Hauptsache Blödsinn schreiben ne?

Bis 1994 wurden in dem Konflikt rund 30.000 Menschen getötet und etwa eine Million Einwohner von Berg-Karabach in die Flucht getrieben. Die meisten, die ihre Heimat verlassen mussten, waren Aserbaidschaner. Heute bilden christliche Armenier den Hauptteil der insgesamt rund 150.000 Einwohner der Kaukasus-Region.

1994 einigten sich Armenien und Aserbaidschan auf eine Waffenruhe. In Berg-Karabach sollte eine entmilitarisierte Zone geschaffen werden. Doch die scheinbare Einigung wurde nie wirklich zur Realität. Seit Kriegsende ist Berg-Karabach in den Händen von armenischen Truppen und Milizen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kaukasus-armenien-aserbaidschan-konflikt-berg-karabach-101.html

Erst Millionen Menschen vertreiben und dann das Gebiet mit Russischer Hilfe besetzen.

Süßer
03.04.2016, 12:16
Moslems versus Christen. Die Armenier wurden chon mal von Moslems ausgelöscht und die Moslems wollen die Christen Armeniens wieder auslöschen.

Interessant ist vor allem das GEGEN. Beachte auch wieder mal dievöllig ausbleibende Solidarität der katholischen Kirche, die sich bestimmt wieder freuen das eine Ketzernation eins auf den Deckel bekommt.

LG

Nachbar
03.04.2016, 12:23
Moslems versus Christen.
Die Armenier wurden chon mal von Moslems ausgelöscht und die Moslems wollen die Christen Armeniens wieder auslöschen.

Ein unglaublicher Rückschritt in der menschlichen Entwicklung,
sich wegen einer anderen Denke gegenseitig zu killen.

Wieviele User haben wir hier, die meinen, der einzig richtigen Religion zu folgen und den einzig richtigen Gott anzubeten?

LOL
03.04.2016, 12:38
Dumm wie Brot aber Hauptsache Blödsinn schreiben ne?

Bis 1994 wurden in dem Konflikt rund 30.000 Menschen getötet und etwa eine Million Einwohner von Berg-Karabach in die Flucht getrieben. Die meisten, die ihre Heimat verlassen mussten, waren Aserbaidschaner. Heute bilden christliche Armenier den Hauptteil der insgesamt rund 150.000 Einwohner der Kaukasus-Region.

1994 einigten sich Armenien und Aserbaidschan auf eine Waffenruhe. In Berg-Karabach sollte eine entmilitarisierte Zone geschaffen werden. Doch die scheinbare Einigung wurde nie wirklich zur Realität. Seit Kriegsende ist Berg-Karabach in den Händen von armenischen Truppen und Milizen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kaukasus-armenien-aserbaidschan-konflikt-berg-karabach-101.html

Erst Millionen Menschen vertreiben und dann das Gebiet mit Russischer Hilfe besetzen.Berg Karabach hatte nie 1 Mio Einwohner, und es waren auch vorher absolut mehrheitlich Armenier dort angesiedelt (rund 150.000), ebenso wie es Armenier in ganz Aserbaidschan gab, welche von dort vertrieben wurden.
Du widersprichst sogar deinem eingenem Link.

Beobachter
03.04.2016, 12:41
Viel Glück den Armeniern gegen die törkischen Marionetten. Erdowahn reißt mal wieder sein ungewaschenes Maul auf. Mal sehen, wie lange. :)

solg
03.04.2016, 13:19
Und dabei hat sich Aserbaidschan unter der Aliyev-Sippe in den letzten Jahren doch solche Mühe gegeben, weder Kosten noch Mühe gescheut, um in die Westliche Welt Eintritt zu erhalten, groß angelegte Werbekampagnen, ja selbst den Eurovisiondelachanson sowie die erstmals ausgetragenen "Europaspiele" haben sie aus PR-Gründen eingekauft, dazu noch beste Beziehungen zu Israel, die wohl in der Islamischen Welt ihresgleichen suchen.
Wenn der Konflikt wieder zu einem offenen Krieg ausartet, wird es interessant zu beobachten, wie der Westen es verkaufen will, sich aus politischen Gründen auf die Seite Aserbaidschans zu schlagen und ob diese Entwicklung die Aufnahme Aserbaidschans als MNNA der NATO beschleunigen oder bremsen wird.

Buella
03.04.2016, 13:24
Dumm wie Brot aber Hauptsache Blödsinn schreiben ne?

Bis 1994 wurden in dem Konflikt rund 30.000 Menschen getötet und etwa eine Million Einwohner von Berg-Karabach in die Flucht getrieben. Die meisten, die ihre Heimat verlassen mussten, waren Aserbaidschaner. Heute bilden christliche Armenier den Hauptteil der insgesamt rund 150.000 Einwohner der Kaukasus-Region.

1994 einigten sich Armenien und Aserbaidschan auf eine Waffenruhe. In Berg-Karabach sollte eine entmilitarisierte Zone geschaffen werden. Doch die scheinbare Einigung wurde nie wirklich zur Realität. Seit Kriegsende ist Berg-Karabach in den Händen von armenischen Truppen und Milizen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kaukasus-armenien-aserbaidschan-konflikt-berg-karabach-101.html

Erst Millionen Menschen vertreiben und dann das Gebiet mit Russischer Hilfe besetzen.

Bevor Du hier Andere der Dummheit und des Blödsinns bezichtigst, solltest Du Dich mal eingehender mit der Thematik beschäfigten!

Übrigens, ist die zwangsfinanzierte Tagesschau des brd - Staatsfernsehens, wie wir spätestens seit dem Ukraine - Konflikt, bzw. auch Syrien oder dem Einknicken vom Terror - Despoten Mohammadolf Erdowahn, welcher im besagten Konflikt mitfingert, wissen, das gänzlich ungeeignetste Medium!

Völlig unterschlagen, wird z. B. das Pogrom von Schuscha im Jahre 1920, an welchem u. A. die Türken, samt aserbaidschanischen Truppen mal wieder ihren Christen - Hass abarbeiteten! Daran, bzw. der Ursache, nämlich der mohammedanische Irrglaube, hat sich ja bis dato nichts geändert!

Dann war während der Zeit der udssr relative Ruhe im Karton!

Zum Ende der udssr entflammte der Konflikt erneut!
Es kam 1992 zu einem weiteren Massaker, diesmal an den Aserbeidschanern, durch armenische und russische Truppen, dem sog. Massaker von Chodschali. Dabei wird der aserbeidschanischen Seite allerdings eine Mitschuld vorgeworfen. Diese Kritik steht bis heute in Aserbeidschan unter Zensur, Verfolgung und Strafe - seltsam? - !

Noch im gleichen Jahr folgte das nächste Massaker, sog. Massaker von Maraga, diesmal an armenischen Zivilisten durch Aserbeidschanische Streitkräfte!

1994 kan es dann zu einem Waffenstillstand, in welchen die aserbeidschanische Seite offenbar nur einwilligte, weil sie auf der Verliererseite war und noch größere Gebietsverluste befürchtete!

Noch 1926 stellten in Berg Karabach die Armenier mit 93,5 % den größten Bevölkerungsanteil.
Dieser betrug 1989 noch 73,5 %.
Nach der, je nach Sichtweise, Flucht oder Vertreibung der Aserbeidschaner wird die Region wieder größtenteils von Armeniern bewohnt!
Dabei sollte man jedoch nicht unterschlagen, daß auch Armenier aus Aserbeidschan, je nach Sichtweise, geflohen oder vertrieben sind / wurden.

Entscheidend für den Konflikt sind eine systematische Diskriminierung von Karabach-Armeniern, schon zu Zeiten der udssr in der aserbaidschanischen ssr. Zum Zerwürfnis trugen 1988 massive Ausschreitungen gegen die armenische Bevölkerung von Sumgait und Baku entscheidend bei, wo über mehrere Tage, weder die Sicherheitskräfte der aserbaidschanischen ssr noch die Zentralregierung eingriffen.

Auch in der Nach-udssr-Zeit wurden die Karabach-Armenier kaum bis nicht an der Regierung Aserbeidschans beteiligt, gar diskriminiert. Dies ist der Hauptgrund für den Wunsch der Karabach-Armenier nach Angliederung zu Armenien.

Durch den Ölboom der letzten Jahre in Aserbeidschan wurde ein Wettrüsten ausgelöst, welches den Krieg jetzt wahrscheinlich erneut entflammte. Offenbar, weil sich gewisse Kräfte stark genug fühlen, mal wieder den Knüppel zu schwingen, und natürlich gewisse Herrschaften im Hintergrund die Strippen ziehen!

:cool:

Anita Fasching
03.04.2016, 13:29
Ein unglaublicher Rückschritt in der menschlichen Entwicklung,
sich wegen einer anderen Denke gegenseitig zu killen.

Wieviele User haben wir hier, die meinen, der einzig richtigen Religion zu folgen und den einzig richtigen Gott anzubeten?

Den meisten Usern ist es nicht wichtig, allerdings will man keine Leute hier haben, denen es wichtiger ist als gesunder Menschenverstand.
Religiöse Fanatiker gibt es in jedem Glauben, nur ist die Anzahl der Fanatiker nicht gleichmässig auf alle Richtungen verteilt.

DeRu
03.04.2016, 13:31
Weg mit dem Türkenrotz und ihrem Anhängesel Affenbaidschan.

ABAS
03.04.2016, 13:43
Das Beste wird sein wenn sich die Regierung der Russische Foederation
mit der Regierung der Tuerkei absprechen und die Begehrlichkeiten der
Armeniern sowie gleichzeitig der Kurden erfuellen.

Sowohl die separatistischen Armenier als auch die separatistischen
Kurden sollten unbedingt ihre Eigenstaatlichkeit bekommen aber in
einem Gebiet das moeglichst weit vom Kaukasaus und Nahen Osten
entfernt liegt. Fuer die Deportation der Armanier und Kurden bietet
sich ein menschenleeres Territorium in der Steppe Kasachstans an!

Eine weitere Option waere den Armenier ein Territorium am Nordpol
und den Kurden am Suedpol zu geben. Dort gibt es grosse Gebiete
die die bisher noch keinen Nationen auf der Welt zugeordnet sind.

Die Menschen in Europa und der Restwelt sollten sich darueber klar
werden das beide Weltkrieg in Europa durch Instrumentalisierung
von fanatischen Separatisten und Nationalisten (Serben WW I und
die Polen WWII) gelegt worden sind. Das Britische Imperium und
das US Imperium haben zahlreiche asymmetrische (Buerge)kriege
gelegt indem gezielt fanatische Separatisten und Nationalisten gegen
Regierungen der betroffenen Laender aufgehetzt wurden.

Die US Bestie betreibt diese Strategie weiter, Ukraine, Libyen, Syrien
und nun auch im Kaukasus.

Edward Fox
03.04.2016, 16:23
Interessant ist vor allem das GEGEN. Beachte auch wieder mal dievöllig ausbleibende Solidarität der katholischen Kirche, die sich bestimmt wieder freuen das eine Ketzernation eins auf den Deckel bekommt.

LG
Richtig. Und Erdogan, der Liebling Merkels, dem sie sich unterwirft wie eine ure dem Freier, will die Armenier erneut auslöschen_


http://www.welt.de/politik/ausland/article153938053/Tuerkei-unterstuetzt-Aserbaidschan-gegen-Armenien.html

Wir hätten die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, bedingungslos zu den christlichen Armeniern zu halten, als nichtislamische Macht in diesem Bereich. Stattdessen kniet man vor Erdogan.

Die beiden deutschen Kirchen sind aber auch der letzte Dreck. Mehr islamisch als christlich.

Buella
03.04.2016, 16:53
Richtig. Und Erdogan, der Liebling Merkels, dem sie sich unterwirft wie eine ure dem Freier, will die Armenier erneut auslöschen_


http://www.welt.de/politik/ausland/article153938053/Tuerkei-unterstuetzt-Aserbaidschan-gegen-Armenien.html

Wir hätten die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, bedingungslos zu den christlichen Armeniern zu halten, als nichtislamische Macht in diesem Bereich. Stattdessen kniet man vor Erdogan.

Die beiden deutschen Kirchen sind aber auch der letzte Dreck. Mehr islamisch als christlich.

Vielleicht betrachtet die brd - Junta, Deutschland ja bereits als mohammedanischen Herrschaftsraum?
Das mohammedanische Invasions - Heer wird ja schon in Divisionsstärke in Deutsche Kasernen verlegt!

Politikqualle
03.04.2016, 20:11
Warum bedienen sich 99% der türkischen User hier nationalistisch türkischer Propaganda?
. .. ist nun mal eben Gehirnwäsche , Türken gegen Kurden und Kurden gegen Türken .. aber keiner will den Grund wissen und auch nicht verstehen , ansonsten würden sie sich an den Kopf fassen und sich sagen , wie dämlich man ist ...

Makkabäus
05.04.2016, 20:22
Ich habe bisher nur zwei Tschetschenen kennengelernt, die beide sehr freundlich und überhaupt nicht draufgängerisch waren. Lag vielleicht daran, dass sie schon älter waren

Den Kontakt zu meinen ehemaligen tschetschenischen Kommilitonen habe ich jetzt wieder aufgenommen, wir werden uns bald in Hannover treffen.

Das letzte Treffen fand 2011 in Bad Salzuflen statt, bin also gespannt was die so getrieben haben die ganze Zeit über :D

Buella
07.04.2016, 12:04
Vielleicht betrachtet die brd - Junta, Deutschland ja bereits als mohammedanischen Herrschaftsraum?
Das mohammedanische Invasions - Heer wird ja schon in Divisionsstärke in Deutsche Kasernen verlegt!

Nachdem wir längst wissen müssen, daß der Mohammedaner keine Schuld für gar nix tragen kann, sondern wir für Alles Schuld sind, wird uns durch die üblichen Umerzieher und Völkermörder eingetrichtert, daß wir eine Mitschuld > ergo alleinige Schuld am Völkermord der Armenier durch die Türken tragen!

> ergo sind wir Schuld am nächsten Anlauf des Völkermords an den Armeniern durch die Türken / Aserbaidschaner!

Um dieser Zwickmühle zu entkommen, bleibt nur das Verschwinden und Ersetztwerden durch Mohammedaner!

KTN
07.04.2016, 14:58
Aserbaidschanische Soldaten enthaupten êzîdîschen (armenischen) Soldaten
http://ezidipress.com/blog/video-azerbaidschanische-soldaten-enthaupten-ezidischen-soldaten/

Aserbaidschanische Soldaten töteten in dem grenznahen armenischen Dorf Talysch drei ältere Einwohner: Das Ehepaar Valera und Razmela Chalapjan wurde erschossen und ihre Ohren posthum abgeschnitten; die 1924 geborene Greisin Marusja Chalapjan, die im selben Haus wohnte, wurde ebenfalls ermordet.
http://www.aga-online.org/news/detail.php?locale=de&newsId=620

Der 12jährige Waginak Grigoryan wurde beim Angriff Aserbaidschans auf die autonome Republik Bergkarabach auf dem Schulhof getötet
https://www.fischundfleisch.com/kurmenistan-news/aserbaidschan-greift-bergkarabach-an-und-riskiert-einen-flaechenbrand-18714

SeZo
07.04.2016, 15:17
Aserbaidschanische Soldaten enthaupten êzîdîschen (armenischen) Soldaten
http://ezidipress.com/blog/video-azerbaidschanische-soldaten-enthaupten-ezidischen-soldaten/

Aserbaidschanische Soldaten töteten in dem grenznahen armenischen Dorf Talysch drei ältere Einwohner: Das Ehepaar Valera und Razmela Chalapjan wurde erschossen und ihre Ohren posthum abgeschnitten; die 1924 geborene Greisin Marusja Chalapjan, die im selben Haus wohnte, wurde ebenfalls ermordet.
http://www.aga-online.org/news/detail.php?locale=de&newsId=620

Der 12jährige Waginak Grigoryan wurde beim Angriff Aserbaidschans auf die autonome Republik Bergkarabach auf dem Schulhof getötet
https://www.fischundfleisch.com/kurmenistan-news/aserbaidschan-greift-bergkarabach-an-und-riskiert-einen-flaechenbrand-18714

Dumme Propaganda für Dumme Menschen. Nette Quellen wie kommt man nur auf solche Seiten?

KTN
07.04.2016, 15:30
Dumme Propaganda für Dumme Menschen. Nette Quellen wie kommt man nur auf solche Seiten?

Und schon bekommt der Krüppel Tyson wieder eine Kieferbehandlung verpasst. Es ist doch nur entscheidend, ob die Vorfälle so geschehen sind oder nicht und sie sind genauso geschehen, also sind das Tatsachenberichte und keine Propaganda.

Mit dummen Menschen meinst du sicherlich dumme Türken wie deine Vorfahren, die in Friedenszeiten zu dämlich waren sich zu ernähren und die deshalb bettelten nach Deutschland zu kommen, um die Straße zu fegen, auf der ich laufe. Oder meinst du dumme Turkmenen wie dich, die gerade zu Hunderten von der russischen Luftwaffe bearbeitet wurden.

Buella
07.04.2016, 20:17
Aserbaidschanische Soldaten enthaupten êzîdîschen (armenischen) Soldaten
http://ezidipress.com/blog/video-azerbaidschanische-soldaten-enthaupten-ezidischen-soldaten/

Aserbaidschanische Soldaten töteten in dem grenznahen armenischen Dorf Talysch drei ältere Einwohner: Das Ehepaar Valera und Razmela Chalapjan wurde erschossen und ihre Ohren posthum abgeschnitten; die 1924 geborene Greisin Marusja Chalapjan, die im selben Haus wohnte, wurde ebenfalls ermordet.
http://www.aga-online.org/news/detail.php?locale=de&newsId=620

Der 12jährige Waginak Grigoryan wurde beim Angriff Aserbaidschans auf die autonome Republik Bergkarabach auf dem Schulhof getötet
https://www.fischundfleisch.com/kurmenistan-news/aserbaidschan-greift-bergkarabach-an-und-riskiert-einen-flaechenbrand-18714

Ganz in der Tradition Mohammads und seiner Grauens - Ideologie Islam streben ihm die korantreuen Mohammedaner nach!
Jeder, der was anderes, bzgl. dieses Islams glaubt, ist mindestens dumm!

Para ou rien
09.04.2016, 18:57
Ganz in der Tradition Mohammads und seiner Grauens - Ideologie Islam streben ihm die korantreuen Mohammedaner nach!
Jeder, der was anderes, bzgl. dieses Islams glaubt, ist mindestens dumm!

Mei, steckt halt von beiden Seiten sehr viel, auch staatlich geschürter Hass in diesem Konflikt. Das dürfte ausnahmsweise mal wirklich weniger Islam, als gewöhnliche Verrohung sein. Die Aserbaidschaner sind übrigens schiitische Moslems und stellen auch einen großen Teil der iranischen Bevölkerung. Ganz interessant deshalb, weil Iran und Shias ja bei vielen hier, als die besseren Moslems bis hin zu potentiellen Verbündeten Deutschlands gesehen werden. :auro:

ladydewinter
09.04.2016, 19:13
Das Beste wird sein wenn sich die Regierung der Russische Foederation
mit der Regierung der Tuerkei absprechen und die Begehrlichkeiten der
Armeniern sowie gleichzeitig der Kurden erfuellen.

Sowohl die separatistischen Armenier als auch die separatistischen
Kurden sollten unbedingt ihre Eigenstaatlichkeit bekommen aber in
einem Gebiet das moeglichst weit vom Kaukasaus und Nahen Osten
entfernt liegt. Fuer die Deportation der Armanier und Kurden bietet
sich ein menschenleeres Territorium in der Steppe Kasachstans an!

Eine weitere Option waere den Armenier ein Territorium am Nordpol
und den Kurden am Suedpol zu geben. Dort gibt es grosse Gebiete
die die bisher noch keinen Nationen auf der Welt zugeordnet sind.

Die Menschen in Europa und der Restwelt sollten sich darueber klar
werden das beide Weltkrieg in Europa durch Instrumentalisierung
von fanatischen Separatisten und Nationalisten (Serben WW I und
die Polen WWII) gelegt worden sind. Das Britische Imperium und
das US Imperium haben zahlreiche asymmetrische (Buerge)kriege
gelegt indem gezielt fanatische Separatisten und Nationalisten gegen
Regierungen der betroffenen Laender aufgehetzt wurden.

Die US Bestie betreibt diese Strategie weiter, Ukraine, Libyen, Syrien
und nun auch im Kaukasus.




Bei der Bildung eines Kurdistans könnte es nicht nur zu einem Zerfall Iraks kommen, sondern auch zu einem Zerfal lSyriens, der Türkei und Irans.Siehe ,die Saudis ,Nilesat und die Hisbollah!
Durch die Bildung eines Groß-Aserbeidschan würde Iran einen erheblichen Teil seiner industriellen Basis verlieren und es würde ebenso der pan-kurdischen separatistischen Bewegung in allen betroffenen Ländern Auftrieb gewährt werden und zu einer Verkleinerung bestehender Staatsgebiete führe.

g
Gleiches gilt für die Staaten um Ägypten.Sudan.

Mal,.Lybien und die Westsahara.,Niger,Mauretanien Algerien.

Para ou rien
09.04.2016, 19:43
Angeblich war wohl ein missglückter aserbaidschanischer Kommandoeinsatz Ursprung der neuerlichen Kämpfe:

http://panarmenian.net/m/eng/photoset/all/9045

6 gefallene aserbaidschanische Kommandos (typischer SF-Trupp). Sind wohl bei irgendeiner Mission, vermutlich Aufklärung, von den Armeniern entdeckt und unter Feuer genommen worden. Die Aserzis haben natürlich versucht diesen Trupp herauszuholen, in dessen Folge die Lage dann eskaliert ist.

SeZo
10.04.2016, 12:23
Angeblich war wohl ein missglückter aserbaidschanischer Kommandoeinsatz Ursprung der neuerlichen Kämpfe:

http://panarmenian.net/m/eng/photoset/all/9045

6 gefallene aserbaidschanische Kommandos (typischer SF-Trupp). Sind wohl bei irgendeiner Mission, vermutlich Aufklärung, von den Armeniern entdeckt und unter Feuer genommen worden. Die Aserzis haben natürlich versucht diesen Trupp herauszuholen, in dessen Folge die Lage dann eskaliert ist.

Pan Armenia oh man wie kommt man nur auf solche Quellen? Sollte ich jetzt auch von Panturkistischen Seiten posten?

4.4.16

http://i.imgur.com/XZOuD2h.jpg

Aktuell:

http://i.imgur.com/HzXp6jx.png

Gefangengenommener Armenischer Soldat


https://www.youtube.com/watch?v=fst6EBBH7ek

Hier im Video feiern Armenier den "Absturz" einer Drohne und merken dann dass es sich um eine Kamikaze Drohne handelt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZvWCI4SIqw8

http://www.nzz.ch/international/naher-osten-und-nordafrika/konflikt-um-nagorni-karabach-kamikaze-drohnen-im-einsatz-ld.12404

Para ou rien
12.04.2016, 21:55
Pan Armenia oh man wie kommt man nur auf solche Quellen? Sollte ich jetzt auch von Panturkistischen Seiten posten?


Ist nur eine Quelle für das Bild.

Die Einschätzung stammt von mir selber, wurde aber auch schon an anderer Stelle geäußert und wohl auch in der regionalen sowie russischen Presse aufgeworfen.

Jedenfalls haben reguläre aserbaidschanische Truppen keine Ausstattung wie die Leichen auf dem Bild und vor allem keine Opscore-Helme - die Armenier schon gar nicht. :)