PDA

Vollständige Version anzeigen : Russischer Militärwissenschaftler hält einen Krieg mit der NATO für unausweichlich.



Bergischer Löwe
22.12.2015, 15:49
Heute im "Focus":

http://www.focus.de/politik/ausland/land-fuer-land-wissenschaftler-legt-bizarren-schlachtplan-vor-so-besiegt-moskau-die-nato_id_5170462.html

Zitat:

"...Dem deutschen Militär schreibt Mirjukow „große Erfahrung bei der Teilnahme an größeren Kriegshandlungen“ zu. Außerdem hebt er die „moderne Kriegstechnik“ und die hohe Qualifikation und Bildung der deutschen Militärs hervor. Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

Deswegen seien die Deutschen durch Kriegshandlungen zu schlagen, „die nicht in den Handbüchern der deutschen Militärführung vorgesehen sind“. Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."

:haha:

Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?

Rikimer
22.12.2015, 16:45
Ist doch gleichgueltig. Das Deutsche Militaer ist derzeit von jeder drittklassigen Macht zu schlagen.

Wie die BRD untergeht ist doch egal. Es hat keine Zukunft.

Wenn Russland plant den Westen anzugreifen, dann bitte als Primaerziel die atomare Vernichtung der City of London, Washington und New York. Wenn dann noch Mekka und Medina in der nuklearen Wueste untergehen, koennte ich mir eine bessere Welt fuer die Zeit danach vorstellen. :happy:

Das macht doch Hoffnung:


Blitzkrieg gegen die Briten

Das britische Militär hält Mirjukow für besonders stark: Die britische Armee sei „eine der technologisch am weitesten entwickelten und am besten trainierten“ der Welt. Allerdings sei Großbritannien der „Hauptfeind“ Russlands: „Zu allen Zeiten hat es mit Russland Krieg geführt oder Ränke gegen Russland geschmiedet“, so Mirjukow. Deswegen müsse Russland „stets bereit für einen möglichen Krieg gegen Großbritannien“ sein. Und bereit dafür, „dieses Inselreich vom Angesicht der Erde hinwegzufegen“.
Mirjukows Strategie gegen die Briten: Blitzkrieg plus Cyberkrieg. Man dürfe den Briten keine Zeit für die Mobilisierung geben oder dafür, ihre Nato-Partner um Hilfe zu rufen. Durch einen Cyberkrieg will Mirjukow die „Steuerungssysteme des Militärs und seiner Waffen“ lahmlegen.


US-Militär im eigenen Land angreifen

Mirjukow muss zähneknirschend zugeben, dass die USA die militärisch stärkste Kraft der Welt sind. Ihre Armee verfüge über eine „riesige technologische Überlegenheit“, so der Autor. Trotzdem könnten die Russen die Amerikaner schlagen. Denn die amerikanischen Soldaten seien den Russen moralisch unterlegen: „Das liegt daran, dass mit Ausnahme des Bürgerkriegs (…) nie Kriegshandlungen auf dem Territorium der USA stattfanden“, schreibt Mirjukow.

Seiner Meinung nach seien US-Soldaten viele Annehmlichkeiten gewöhnt und nicht bereit, sich „echten“ Kriegshandlungen auszusetzen. Auch das amerikanische Volk sei langes Leiden im Krieg nicht gewöhnt. Daraus ergibt sich Mirjukows Strategie gegen die USA: Wenn es gelänge, die USA im eigenen Land anzugreifen, „dann kann das zur schnellen Kapitulation der Amerikaner führen“.


Kurden als fünfte Kolonne gegen die Türkei

Wie Mirjukow die Türkei schlagen will, ist angesichts des aktuellen russisch-türkischen Konflikts besonders interessant. Offenbar sieht der Autor darin keine besondere Herausforderung: Die russischen Streitkräfte seien den türkischen „moralisch überlegen“, auch bei der technischen Ausstattung sei man den Türken weit voraus. Außerdem könne Russland den Kampf der türkischen Regierung gegen die Kurden ausnutzen: Die Kurden könnten bei einem russisch-türkischen Konflikt die „fünfte Kolonne“ Moskaus werden. Schließlich habe man schon zu Sowjetzeiten freundschaftliche Kontakte zu ihnen gepflegt.

Was mir fehlt ist eine Waffe, welche England im Sueden in die Nordsee versinken laesst, wie von hoffnungsvollen europaeischen Sehern prophezeit:


Alois Irlmaier (1894-1959)

"Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen (London), die zweite steht kirchturmtief im Meer (Marseille), und die dritte fällt zusammen. (New York)" " Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen,. schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel (England) versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt."


Josef Stockert (1947)

"Vom Osten her flog über die Nordsee ein Flugzeug nach Westen. Als es sich England näherte, glaubte ich, es stürze ins Meer, da es auf einmal absackte. Dabei sah ich, wie aus dem Flugzeug etwas abgeworfen wurde. Das Flugzeug flog in großer Geschwindigkeit weiter. Gleich darauf erfolgte eine furchtbare Detonation. Das Wasser des Meeres wurde hoch in die Lüfte geschleudert und ich sah unter mir nur noch Gischt und schäumendes dampfendes Wasser. Weit wurde es ins Land hineingetragen und begrub alles unter sich. Von Land sah ich keine Spur mehr; ich glaubte, es sei untergegangen. Dann sah ich Raketen mit gewaltiger Schubkraft dahinsausen, begleitet von Dämonen und Verwünschungen, um am Zielort alles zu pulverisieren."


Der Bauer aus Krems

"Diese ist gegen London gerichtet! Das Meer, das bis zu 80 Meter hoch austritt, verursacht riesige Überschwemmungen."


Anton Johansson (1858 – 1909)
"Weiter wurde ich im Geiste zu den großen Städten an der englischen Ostküste geführt, wo die Naturgewalten den allergrößten Schaden anrichteten. Die ganze englische Ostküste stand bis weit ins Land hinein unter Wasser ... Schottland mußte einem besonders heftigen Aufprall ausgesetzt sein, denn es schien, als seien große Teile des Landes ins Meer versunken. Dann gewahrte ich London. Hier schien die Katastrophe ihren Höhepunkt erreicht zu haben. . .Auch Teile Hollands, Belgiens und der deutschen Nordseeküste wurden schrecklich heimgesucht. Zu den Städten, die besonders große Schäden aufwiesen, gehörten Antwerpen und Hamburg. Letztere bekam ich zu sehen, und mir schien, als habe sie nach London am schwersten gelitten." Alle Nordseestaaten waren fühlbar in Mitleidenschaft gezogen, doch kein Land schien so schwer betroffen wie Großbritannien, besonders dessen Ostküste. Die Stimme sagte, dieses Unglück sei eine Strafe für Englands Hochmut."

moishe c
22.12.2015, 17:01
Heute im "Focus":

http://www.focus.de/politik/ausland/land-fuer-land-wissenschaftler-legt-bizarren-schlachtplan-vor-so-besiegt-moskau-die-nato_id_5170462.html

Zitat:

"...Dem deutschen Militär schreibt Mirjukow „große Erfahrung bei der Teilnahme an größeren Kriegshandlungen“ zu. Außerdem hebt er die „moderne Kriegstechnik“ und die hohe Qualifikation und Bildung der deutschen Militärs hervor. Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

Deswegen seien die Deutschen durch Kriegshandlungen zu schlagen, „die nicht in den Handbüchern der deutschen Militärführung vorgesehen sind“. Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."

:haha:

Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?


In vielen Dingen hat der Mann ja recht.
Aber auch er kann nicht über seinen Schatten springen. Es ist aber auch nicht meine Aufgabe, ausländischen Militärexperten irgendwas "zu erklären"!

Bei seiner Kernaussage - "unausweichlich" - bin ich allerdings derselben Meinung wie er!
Denn Rußland hat derzeit den unerbittlichsten Feind der Weltgeschichte am Hals!
Dem russischen Volk bzw. den Völkern dort würde ich es gönnen, wenn sie die bevorstehende Auseinandersetzung überstehen würden, ohne vor diesen Bestien einzuknicken!

Jodlerkönig
22.12.2015, 17:16
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D

In Medias Res
22.12.2015, 17:23
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D
Russland ist ein großes Land, was sehr dünn Besiedelt ist, dort hat man größere Chancen einen Atomschlag zu überleben als im dicht besiedelten Westen Europas. Wenn es zum atomaren Schlagabtausch kommt, war es mit der NATO, ebenso wie mit Russland.

Krabat
22.12.2015, 17:29
Ist doch gleichgueltig. Das Deutsche Militaer ist derzeit von jeder drittklassigen Macht zu schlagen.

Wie die BRD untergeht ist doch egal. Es hat keine Zukunft.

Wenn Russland plant den Westen anzugreifen, dann bitte als Primaerziel die atomare Vernichtung der City of London, Washington und New York. Wenn dann noch Mekka und Medina in der nuklearen Wueste untergehen, koennte ich mir eine bessere Welt fuer die Zeit danach vorstellen. :happy:

Das macht doch Hoffnung:



Was mir fehlt ist eine Waffe, welche England im Sueden in die Nordsee versinken laesst, wie von hoffnungsvollen europaeischen Sehern prophezeit:

Ein Russe und seine feuchten Träume von der atomaren Vernichtung von Großstädten. Widerlich. Manche Leute haben schwer was an der Waffel.

Insbesondere Russen scheinen mir recht anfällig zu sein.

Jodlerkönig
22.12.2015, 17:40
Russland ist ein großes Land, was sehr dünn Besiedelt ist, dort hat man größere Chancen einen Atomschlag zu überleben als im dicht besiedelten Westen Europas. Wenn es zum atomaren Schlagabtausch kommt, war es mit der NATO, ebenso wie mit Russland.eben, und deswegen können wir auf dicke hose machen. niemals war die kriegsgefahr für einen krieg zw. nato und russland kleiner, als heute. nur ein völlig geisteskranker könnte den anfangen. und da lt. vielen russenmuschis hier, der wladi so supergescheit ist, wird er auch das überreissen.

putins dauerversuche in letzter zeit, die nato zu spalten, muß mit aller macht bekämpft werden.

Towarish
22.12.2015, 17:59
Ich müsste den Russen endlich meine Dienste anbieten, so kann das doch nicht weitergehen!!!:basta:

Bettmaen
22.12.2015, 18:02
[...]

:haha:

Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?
Weejß ich nit, aber dass wir apokalyptischen Zeiten entgegen gehen, wirst Du auch nicht leugnen können. Dieses Jahr sind mehr als eine Mio arabischer, afghanischer und albanischer Männer in die verschissene BRD eingereist. Bei der CDU und CSU hat sich wie erwartet nach den orchestrierten Meinungsverschiedenheiten wieder Einigkeit hinsichtlich der Umvolkung durchgesetzt. Es gibt nur Differenzen bei der Geschwindigkeit der Umvolkung.

Die klugen Bajuwaren wollen die Schlafschafe nicht aufwecken und möchten viele Neubürger, aber über einen längeren Zeitraum. Die übrigen BRD-Eliten wollen in so kurzer Zeit wie möglich so viele Orientalen und Neger ins Land holen, dass jeglicher Widerstand durch die Fäuste und Tritte der Neubürger im Keim erstickt wird.

Und Du hast keine anderen Sorgen als den bösen Ivan? Selbst bei euch auf'm Lande wird jede Turnhalle mit ungebetenen Gästen belegt.

Die Russen mögen kommen und uns von der US-Besatzung befreien. Ich befürchte, dass die Russen aber höchstens in den fünf neuen Bundesländern als Befreier begrüßt werden.

Dieses Volk ist feddich!

Bieleboh
22.12.2015, 18:03
] Das sehe ich anders, werter JodlerKoenig .Mit dem neuen Großmachtstreben Russlands kommt es schon jetzt zwangsläufig zu kritischen Situationen zwischen den Machtblöcken auf den Schlachtfeldern der internationalen Krisenherde. Hier reicht ein Schuss, eine falsche Reaktion und Gegenreaktion damit sich ein begrenzter Konflikt völlig dramatisch ohne Umkehr entfesselt.

iglaubnix+2fel
22.12.2015, 18:05
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D

Urwüchsig, ahnungslos, ami-deppert & bairisch! Howgh!!:dru:

Towarish
22.12.2015, 18:06
] Das sehe ich anders, werter JodlerKoenig .Mit dem neuen Großmachtstreben Russlands kommt es schon jetzt zwangsläufig zu kritischen Situationen zwischen den Machtblöcken auf den Schlachtfeldern der internationalen Krisenherde. Hier reicht ein Schuss, eine falsche Reaktion und Gegenreaktion damit sich ein begrenzter Konflikt völlig dramatisch ohne Umkehr entfesselt.

Es nennt sich Freiheit und Souveränität.
Aber bezeichnend, dass du hier einzig die Position Russlands kritisierst.

Bettmaen
22.12.2015, 18:11
] Das sehe ich anders, werter JodlerKoenig.Mit dem neuen Großmachtstreben Russlands kommt es schon jetzt zwangsläufig zu kritischen Situationen zwischen den Machtblöcken auf den Schlachtfeldern der internationalen Krisenherde. Hier reicht ein Schuss, eine falsche Reaktion und Gegenreaktion damit sich ein begrenzter Konflikt völlig dramatisch ohne Umkehr entfesselt.
Das ist kein Großmachtstreben, sondern der Versuch, die Nato wenigstens vom russischen Territorium fernzuhalten.

Russland hat fast 20 Jahre guten Willen gezeigt und nur nachgegeben. Jetzt spricht es eine Sprache, die die Mörder in Washington, London, Paris und Berlin sicher verstehen. Die Strategie lautet jetzt "Angriff ist die beste Verteidigung". Darum hat Russland die Krim Russland angeschlossen und zeigt in Syrien starke Präsenz.

Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.

Rikimer
22.12.2015, 18:12
Ein Russe und seine feuchten Träume von der atomaren Vernichtung von Großstädten. Widerlich. Manche Leute haben schwer was an der Waffel.

Insbesondere Russen scheinen mir recht anfällig zu sein.
Ich bin ein Europaer mit vaeterlicherseits Deutschen Vorfahren, werter Katholik und Polak Krabat. Die Abstammung geht bei gesunden patriarchalen Gesellschaften stets ueber den Vater. Wenn du das Weihrauchschnueffeln in deiner Dorfkirche sein laesst und wieder zu klarem Verstand zurueck kehrst, melde dich wieder zurueck.

Jodlerkönig
22.12.2015, 18:14
Es nennt sich Freiheit und Souveränität.
Aber bezeichnend, dass du hier einzig die Position Russlands kritisierst.es sind auch praktisch nur russen, die so ein szenario ständig an die wand malen.

Krabat
22.12.2015, 18:21
Ich bin ein Europaer mit vaeterlicherseits Deutschen Vorfahren, werter Katholik und Polak Krabat. Die Abstammung geht bei gesunden patriarchalen Gesellschaften stets ueber den Vater. Wenn du das Weihrauchschnueffeln in deiner Dorfkirche sein laesst und wieder zu klarem Verstand zurueck kehrst, melde dich wieder zurueck.

Beleidige nur. Die Hauptsache ist, daß ich einen feuchten atomaren Vernichtungsträumer seinen Russenirrsinn vor die Augen gehalten habe. Es ist verdammte schmutzige Dreckarbeit mit einem Menschen wie Dir Umgang pflegen zu müssen, aber einer muß es ja machen.

Bieleboh
22.12.2015, 18:31
Das ist kein Großmachtstreben, sondern der Versuch, die Nato wenigstens vom russischen Territorium fernzuhalten.

Russland hat fast 20 Jahre guten Willen gezeigt und nur nachgegeben. Jetzt spricht es eine Sprache, die die Mörder in Washington, London, Paris und Berlin sicher verstehen. Die Strategie lautet jetzt "Angriff ist die beste Verteidigung". Darum hat Russland die Krim Russland angeschlossen und zeigt in Syrien starke Präsenz.

Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.

Ich sehe es als Rückkehr zu alter Staerke und Dominanz, was bisherige Gleichgewichte gehörig durcheinander bringt und auf unsere aller Leben Einfluss nimmt. Aus machtpolitischer Sicht Russlands verständlich. Dass die Amerikaner Kriege fuehren, um ihren Einfluss zu erhalten bejuble ich nicht. Aber ich muss hier auch nicht jede russische Reaktion bejubeln oder gutheißen. Zumahl es auf beiden Seiten nur um Macht geht, kaum um Menschen.

Kurti
22.12.2015, 18:32
(...)
Bevor jemand auf den Meldeknopf drückt, weil ich von Mördern spreche - wer wie Bush II und Blair völkerrechtswidrige Kriege geführt hat oder wie Obama Menschen ohne Gerichtsurteile per Drohen töten lässt und tausende "Kollateralschäden" in Kauf nimmt, ist ein Mörder.Russische Bomben und Granaten richten selbstverständlich keinerlei Kollateralschäden an.

sunbeam
22.12.2015, 18:33
Ich müsste den Russen endlich meine Dienste anbieten, so kann das doch nicht weitergehen!!!:basta:

Auf was hast Du Dich spezialisiert? Küchenhilfe oder Raumpflege?

Bieleboh
22.12.2015, 18:34
es sind auch praktisch nur russen, die so ein szenario ständig an die wand malen. Das sind andere Mentalitäten, kommt beim Volk auch gut an, wenn Stärke und Markigkeit gezeigt wird.

Bettmaen
22.12.2015, 18:36
Russische Bomben und Granaten richten selbstverständlich keinerlei Kollateralschäden an.
Doch, aber verglichen mit der Ostküste sind die Russen Waisenknaben. Und die Russen siedeln auch keine Araber und Neger bei uns an. Nein, das sind amerikahörige Transatlantiker wie Merkel und Gabriel...ich muss kurz pausieren und auskotzen....bah! Wenn ich an diese beiden Gestalten denke...

Kurti
22.12.2015, 18:38
Das sind andere Mentalitäten, kommt beim Volk auch gut an, wenn Stärke und Markigkeit gezeigt wird.So lange das Geld dazu reicht - inzwischen wird's aber knapp.

Dr Mittendrin
22.12.2015, 18:40
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D


Russland will keine Änderungen an Ländern vornehmen. Es wird zu Handlungen gezwungen
, seitens USA.

Die USA wartet schon Jahre drauf die Russen in den Sack zu stecken.
Vorab begnügen sie sich mit Ukraine.

Dr Mittendrin
22.12.2015, 18:41
So lange das dazu Geld reicht - inzwischen wird's aber knapp.


Naja die US Ölindustrie ist bald pleite mit Ölpreis drücken.

Towarish
22.12.2015, 18:42
Ich sehe es als Rückkehr zu alter Staerke und Dominanz, was bisherige Gleichgewichte gehörig durcheinander bringt und auf unsere aller Leben Einfluss nimmt. Aus machtpolitischer Sicht Russlands verständlich. Dass die Amerikaner Kriege fuehren, um ihren Einfluss zu erhalten bejuble ich nicht. Aber ich muss hier auch nicht jede russische Reaktion bejubeln oder gutheißen. Zumahl es auf beiden Seiten nur um Macht geht, kaum um Menschen.

Schwachsinn, du hast im Ukraine Thema dermaßen den westlichen Arschkriecher raushängen lassen, es war einfach nur noch widerwärtig.

Um deinen Scheiß mal inhaltlich wiederzugeben:
"Russland wird nicht drumherum kommen sich dem Westen anzuschließen."
Sprich, es sollte sich ergeben.

Du bist mir ein echt peinlicher Chameleon.

Dr Mittendrin
22.12.2015, 18:42
Urwüchsig, ahnungslos, ami-deppert & bairisch! Howgh!!:dru:

:gp:

Dr Mittendrin
22.12.2015, 18:43
Ich sehe es als Rückkehr zu alter Staerke und Dominanz, was bisherige Gleichgewichte gehörig durcheinander bringt und auf unsere aller Leben Einfluss nimmt. Aus machtpolitischer Sicht Russlands verständlich. Dass die Amerikaner Kriege fuehren, um ihren Einfluss zu erhalten bejuble ich nicht. Aber ich muss hier auch nicht jede russische Reaktion bejubeln oder gutheißen. Zumahl es auf beiden Seiten nur um Macht geht, kaum um Menschen.

Würde man die Erweiterung um 12 Natoländer mal negieren, gäbe deine Äusserung Sinn.

Dr Mittendrin
22.12.2015, 18:47
Heute im "Focus":

http://www.focus.de/politik/ausland/land-fuer-land-wissenschaftler-legt-bizarren-schlachtplan-vor-so-besiegt-moskau-die-nato_id_5170462.html

Zitat:

"...Dem deutschen Militär schreibt Mirjukow „große Erfahrung bei der Teilnahme an größeren Kriegshandlungen“ zu. Außerdem hebt er die „moderne Kriegstechnik“ und die hohe Qualifikation und Bildung der deutschen Militärs hervor. Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

Deswegen seien die Deutschen durch Kriegshandlungen zu schlagen, „die nicht in den Handbüchern der deutschen Militärführung vorgesehen sind“. Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."

:haha:

Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?

Auf den Teil bezogen hast recht. Gesamt gesehen, nicht. Einen Sieg über die NATO sehe ich nicht.
Aber einzelne Länder könnten schon anheim fallen.
Russland ist und fühlt sich zurecht bedroht, nicht vergessen !!

Jodlerkönig
22.12.2015, 18:51
Naja die US Ölindustrie ist bald pleite mit Ölpreis drücken.den ölpreis drücken die saudis und die rückkehr der iraner an den ölmarkt.

Wolf Fenrir
22.12.2015, 18:51
Weejß ich nit, aber dass wir apokalyptischen Zeiten entgegen gehen, wirst Du auch nicht leugnen können. Dieses Jahr sind mehr als eine Mio arabischer, afghanischer und albanischer Männer in die verschissene BRD eingereist. Bei der CDU und CSU hat sich wie erwartet nach den orchestrierten Meinungsverschiedenheiten wieder Einigkeit hinsichtlich der Umvolkung durchgesetzt. Es gibt nur Differenzen bei der Geschwindigkeit der Umvolkung.

Die klugen Bajuwaren wollen die Schlafschafe nicht aufwecken und möchten viele Neubürger, aber über einen längeren Zeitraum. Die übrigen BRD-Eliten wollen in so kurzer Zeit wie möglich so viele Orientalen und Neger ins Land holen, dass jeglicher Widerstand durch die Fäuste und Tritte der Neubürger im Keim erstickt wird.

Und Du hast keine anderen Sorgen als den bösen Ivan? Selbst bei euch auf'm Lande wird jede Turnhalle mit ungebetenen Gästen belegt.

Die Russen mögen kommen und uns von der US-Besatzung befreien. Ich befürchte, dass die Russen aber höchstens in den fünf neuen Bundesländern als Befreier begrüßt werden.

Dieses Volk ist feddich!Da eine gute Bewertung des Beitrages mal wieder nicht geht, eben so ::dg::dg::dg:

Bieleboh
22.12.2015, 19:02
Würde man die Erweiterung um 12 Natoländer mal negieren, gäbe deine Äusserung Sinn. Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung. Russland selbst wollte unter Putin zur EU und NATO gehören. Dass man ihn vor den Kopf gestoßen hat muss sich der Westen nun vorhalten lassen und zeigt sich in der Entwicklung, die wir nun sehen.

Putin wollte Natobeitritt:
http://eurasiablog.de/blog/2013/10/14/putins-ex-berater-andrei-illarionow-putin-wollte-nato-beitritt-russlands/

Bettmaen
22.12.2015, 19:19
Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung. Russland selbst wollte unter Putin zur EU und NATO gehören. Dass man ihn vor den Kopf gestoßen hat muss sich der Westen nun vorhalten lassen und zeigt sich in der Entwicklung, die wir nun sehen.

Putin wollte Natobeitritt:
http://eurasiablog.de/blog/2013/10/14/putins-ex-berater-andrei-illarionow-putin-wollte-nato-beitritt-russlands/
Nicht die Abweisung Russlands hat die bekannten Reaktionen ausgelöst, sondern die feindliche Haltung der Nato.

Die USA wollten Vasallen, aber keine gleichberechtigten Partner wie Russland. Und die USA wollen Russland in viele Teile zerstückeln. Die Rohstoffe sollen an westliche Firmen gehen. Dafür gäbe es dann Papier, auf denen "Dollar" steht.

Ich bewundere die Russen, dass sie so lange ruhig geblieben sind. Uns musste die Ostküste in zwei Weltkriegen das Rückgrat brechen, damit wir Ruhe geben. Die Russen haben 20 Jahre nachgegeben und sich öffentlich abwatschen lassen.

Towarish
22.12.2015, 19:19
Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung.

Die Nato sollte sich nicht den russ. Grenzen nähern, wie diese Annäherung aussieht spielt absolut keine Rolle.

Die Aussage "Es war deren eigene Entscheidung." ist nur ein Alibi, denn die Nato war nicht verpflichtet die auch aufzunehmen.

Rikimer
22.12.2015, 19:47
Beleidige nur. Die Hauptsache ist, daß ich einen feuchten atomaren Vernichtungsträumer seinen Russenirrsinn vor die Augen gehalten habe. Es ist verdammte schmutzige Dreckarbeit mit einem Menschen wie Dir Umgang pflegen zu müssen, aber einer muß es ja machen.

So? Ich wuensche mir ein freies Deutschland, die Wiedergeburt des Deutschen Reichs. Den Tod des Westens und das der BRD.

Was gefaellt dir daran nicht?

Dreckig und verkommen ist dein inneres, werter Krabat. Tief ist der Unrat, die Tiefe in welche du gesunken bist in Luege und Heuchelei.

Krabat
22.12.2015, 20:55
So? Ich wuensche mir ein freies Deutschland, die Wiedergeburt des Deutschen Reichs. Den Tod des Westens und das der BRD.

Was gefaellt dir daran nicht?

Dreckig und verkommen ist dein inneres, werter Krabat. Tief ist der Unrat, die Tiefe in welche du gesunken bist in Luege und Heuchelei.

Was mir daran nicht gefällt, daß Du Geisteskranker von der atomaren Massenvernichtung New Yorks, Londons und Washingtons durch Deinen Führer und Gott Vladimir Putin träumst, damit es endlich "Frieden" gäbe?

Was mir daran nicht gefällt, wenn ein durchgeknallter Irrer vom "Tod des Westens" schwadroniert?

Entweder Du bist psychisch nicht ganz da, oder Du bist schwerer Alkoholiker. Normal ist das hoffentlich nicht.

Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.

Dr Mittendrin
22.12.2015, 20:57
Was mir daran nicht gefällt, daß Du Geisteskranker von der atomaren Massenvernichtung New Yorks, Londons und Washingtons durch Deinen Führer und Gott Vladimir Putin träumst, damit es endlich "Frieden" gäbe?

Was mir daran nicht gefällt, wenn ein durchgeknallter Irrer vom "Tod des Westens" schwadroniert?

Entweder Du bist psychisch nicht ganz da, oder Du bist schwerer Alkoholiker. Normal ist das hoffentlich nicht.

Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.

Die BRD braucht keinen Euro, keine EU und keine Nato.

Strandwanderer
22.12.2015, 21:03
Russland ist ein großes Land, was sehr dünn Besiedelt ist, dort hat man größere Chancen einen Atomschlag zu überleben als im dicht besiedelten Westen Europas. Wenn es zum atomaren Schlagabtausch kommt, war es mit der NATO, ebenso wie mit Russland.


Was war es denn nun?

Dr Mittendrin
22.12.2015, 21:09
Die Nato sollte sich nicht den russ. Grenzen nähern, wie diese Annäherung aussieht spielt absolut keine Rolle.

Die Aussage "Es war deren eigene Entscheidung." ist nur ein Alibi, denn die Nato war nicht verpflichtet die auch aufzunehmen.
:gp:

Kurti
22.12.2015, 21:23
Die BRD braucht keinen Euro, keine EU und keine Nato.Wohl aber dich und deine wichtigen Ansichten.

Muninn
22.12.2015, 22:22
Heute im "Focus":

http://www.focus.de/politik/ausland/land-fuer-land-wissenschaftler-legt-bizarren-schlachtplan-vor-so-besiegt-moskau-die-nato_id_5170462.html

Zitat:

"...Dem deutschen Militär schreibt Mirjukow „große Erfahrung bei der Teilnahme an größeren Kriegshandlungen“ zu. Außerdem hebt er die „moderne Kriegstechnik“ und die hohe Qualifikation und Bildung der deutschen Militärs hervor. Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

Deswegen seien die Deutschen durch Kriegshandlungen zu schlagen, „die nicht in den Handbüchern der deutschen Militärführung vorgesehen sind“. Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."

:haha:

Ist der irgendwann zwischen 1940 und November 41 ins Wachkoma gefallen?


Wenn ich das lese dann stelle ich fest das Alkohol bei übermäßigem Gebrauch schlimme Folgen haben kann.

Und ich bin froh das Herr Putin kein Trinker ist.

Rikimer
22.12.2015, 23:36
Was mir daran nicht gefällt, daß Du Geisteskranker von der atomaren Massenvernichtung New Yorks, Londons und Washingtons durch Deinen Führer und Gott Vladimir Putin träumst, damit es endlich "Frieden" gäbe?

Was mir daran nicht gefällt, wenn ein durchgeknallter Irrer vom "Tod des Westens" schwadroniert?

Entweder Du bist psychisch nicht ganz da, oder Du bist schwerer Alkoholiker. Normal ist das hoffentlich nicht.

Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.
Werter Krabat, wo bleibt deine in dir zu wohnende christliche Feiertagsstimmung der Naechstenliebe, das du so ausfallend und unverschaemt wirst?

Und wie kommst du auf die absurde Idee Putin waere mein Gott und mein Fuehrer? Liebst du es mit Unterstellungen und Luegen zu arbeiten, Sohn Satans und des Papstes, wertester Krabat?

Warum so aufgebracht, so emotional aufgewuehlt, wenn ich der BRD den Tod wuensche, aber nach Stauffenberg fuer Deutschland und das Deutsche Volk:
https://sicherungsblog.files.wordpress.com/2015/05/18040_0.jpg?w=620
Es lebe das heilige, geheime Deutschland!

Wo ist dein Unrechtsbewusstsein, was nur ist falsch mit dir?

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/04/Widerstand-450x275.jpg

Putinversteher
22.12.2015, 23:56
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D
Die NATO ist eine terroristenbande, die hoffentlich von Russland ganz schnell vernichtet wird.
Außerdem: Ich glaube kaum, dass die Amis Deutschland zu hilfe kommen würden. Die scheißen auf uns. Und ja, ich weiß was im NATO Vertrag steht.


Werter Krabat, wo bleibt deine in dir zu wohnende christliche Feiertagsstimmung der Naechstenliebe, das du so ausfallend und unverschaemt wirst?

Und wie kommst du auf die absurde Idee Putin waere mein Gott und mein Fuehrer? Liebst du es mit Unterstellungen und Luegen zu arbeiten, Sohn Satans und des Papstes, wertester Krabat?

Warum so aufgebracht, so emotional aufgewuehlt, wenn ich der BRD den Tod wuensche, aber nach Stauffenberg fuer Deutschland und das Deutsche Volk:
https://sicherungsblog.files.wordpress.com/2015/05/18040_0.jpg?w=620
Es lebe das heilige, geheime Deutschland!

Wo ist dein Unrechtsbewusstsein, was nur ist falsch mit dir?

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/04/Widerstand-450x275.jpg

Genial geschrieben.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:00
Wohl aber dich und deine wichtigen Ansichten.

Pöpelsatz.
Warum Euro ? Polen hat keinen Euro, Schweiz hat keinen,
Warum EU ? Schweiz hat nicht die EU, Norwegen nicht
Warum Nato ? Schweden Finnland, Schweiz nicht Nato

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:04
Der Beitritt der Länder zur NATO war deren eigene Entscheidung. Russland selbst wollte unter Putin zur EU und NATO gehören. Dass man ihn vor den Kopf gestoßen hat muss sich der Westen nun vorhalten lassen und zeigt sich in der Entwicklung, die wir nun sehen.

Putin wollte Natobeitritt:
http://eurasiablog.de/blog/2013/10/14/putins-ex-berater-andrei-illarionow-putin-wollte-nato-beitritt-russlands/

Interessant. Nur muss damals bei Putin noch nicht klar gewesen sein damals,was die USA sehr langfristig plant.

Einen eine-Weltststaat den sie beherrschen.

Krabat
23.12.2015, 00:06
Die NATO ist eine terroristenbande, die hoffentlich von Russland ganz schnell vernichtet wird.
Außerdem: Ich glaube kaum, dass die Amis Deutschland zu hilfe kommen würden. Die scheißen auf uns. Und ja, ich weiß was im NATO Vertrag steht.
....

Auch so ein Horrorausländer, der Deutschland als Teil einer Terroristenbande sieht und Deutschland vernichtet sehen will.

Sagt mir bitte, was machen diese Idioten in Deutschland? Können die nicht in andere Länder zum Schmarotzen gehen?

Wie ich diese Blutsauger am deutschen Volkskörper doch hasse.

Krabat
23.12.2015, 00:11
Werter Krabat, wo bleibt deine in dir zu wohnende christliche Feiertagsstimmung der Naechstenliebe, das du so ausfallend und unverschaemt wirst?

Und wie kommst du auf die absurde Idee Putin waere mein Gott und mein Fuehrer? Liebst du es mit Unterstellungen und Luegen zu arbeiten, Sohn Satans und des Papstes, wertester Krabat?

Warum so aufgebracht, so emotional aufgewuehlt, wenn ich der BRD den Tod wuensche, aber nach Stauffenberg fuer Deutschland und das Deutsche Volk:
https://sicherungsblog.files.wordpress.com/2015/05/18040_0.jpg?w=620
Es lebe das heilige, geheime Deutschland!

Wo ist dein Unrechtsbewusstsein, was nur ist falsch mit dir?

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/04/Widerstand-450x275.jpg

Deutschland geht Dich nichts an und Deinen deutschhassenden Kommunisten Brecht darfst Du gerne ausbuddeln und in Deine Heimat Rußland überführen.

Da kannst Du mit ihm dann singen von der "bleichen Mutter Deutschland".

Nächstenliebe gibt es von mir aber weder für Brecht noch für Dich noch für diesen Turkmenen, der Dir hier hinterherschreibt, diesen Islam-Putin-Verschnitt, weil Ihr nicht meine Nächsten seid. Gott sei Dank!

In Medias Res
23.12.2015, 06:56
Was war es denn nun?
So ist es wenn man schreibt und in Gedanken schon was anderes macht. Entschuldige bitte, das es für dich durch fehlende drei Buchstaben so schwer geworden ist die Aussage zu verstehen.:D
Hier reiche ich sie nun nach "das" und im ganzen zusamenhang "war es das mit der NATO, ebenso wie mit Russland.

Jodlerkönig
23.12.2015, 08:00
Die NATO ist eine terroristenbande, die hoffentlich von Russland ganz schnell vernichtet wird.
Außerdem: Ich glaube kaum, dass die Amis Deutschland zu hilfe kommen würden. Die scheißen auf uns. Und ja, ich weiß was im NATO Vertrag steht.

ohne uns, wären die russen gar nix, so fängt das schon mal an. die dicke hose die der laufende meter macht, finanziert er mit unseren geldern. die meisten rohstoffe, die russland fördert, mit denen könnten die selbst gar nix anfangen. :D übrigens, solltest du bettnässer, dir erstmal die kräfteverhältnisse in waffen und truppen anguggen, dann ist da mit ^schnell^vernichten, gaaaaaaaaarnix. wenns pressiert, schießen wir dem wladi das linke ei weg. :fuck: ...und dir auch. :fizeig:

Bergischer Löwe
23.12.2015, 08:18
Weejß ich nit, aber dass wir apokalyptischen Zeiten entgegen gehen, wirst Du auch nicht leugnen können. Dieses Jahr sind mehr als eine Mio arabischer, afghanischer und albanischer Männer in die verschissene BRD eingereist. Bei der CDU und CSU hat sich wie erwartet nach den orchestrierten Meinungsverschiedenheiten wieder Einigkeit hinsichtlich der Umvolkung durchgesetzt. Es gibt nur Differenzen bei der Geschwindigkeit der Umvolkung.

Die klugen Bajuwaren wollen die Schlafschafe nicht aufwecken und möchten viele Neubürger, aber über einen längeren Zeitraum. Die übrigen BRD-Eliten wollen in so kurzer Zeit wie möglich so viele Orientalen und Neger ins Land holen, dass jeglicher Widerstand durch die Fäuste und Tritte der Neubürger im Keim erstickt wird.

Und Du hast keine anderen Sorgen als den bösen Ivan? Selbst bei euch auf'm Lande wird jede Turnhalle mit ungebetenen Gästen belegt.

Die Russen mögen kommen und uns von der US-Besatzung befreien. Ich befürchte, dass die Russen aber höchstens in den fünf neuen Bundesländern als Befreier begrüßt werden.

Dieses Volk ist feddich!

Moin Bettmaen, darum jinget mir eigentlich nicht, sondern vielmehr seine....sagen wir mal....interessante Einschätzung der Fähigkeiten der Bunzelwehr anno 2015. 1988 hätt ich ihm noch Recht gegeben. Heute stünde die russische Armee binnen 2 Wochen in Beuel und Deutz.

Bettmaen
23.12.2015, 08:21
[...]
Und wenn Du vom Tod der Bundesrepublik Deutschland kreischt, dann mach das gefälligst in Deiner Heimat Rußland, Du durchgeknallter abgeschmackter Russenbengel, und nicht in meinem Vaterland.
Deutschland war unsere Heimat. Die BRD ist die Heimat von Türken, Arabern, Negern und weiß der Kuckuck.

Wir werden nur geduldet, damit bis zur vollständigen Umvolkung der Laden am Laufen gehalten wird. Als Lastesel sind wir noch unverzichtbar.

Bettmaen
23.12.2015, 08:23
Moin Bettmaen, darum jinget mir eigentlich nicht, sondern vielmehr seine....sagen wir mal....interessante Einschätzung der Fähigkeiten der Bunzelwehr anno 2015. 1988 hätt ich ihm noch Recht gegeben. Heute stünde die russische Armee binnen 2 Wochen in Beuel und Deutz.
Ok. Frohe Weihnachten, ming lääver Bergischer Löwe!

Nanu
23.12.2015, 08:34
Ist doch gleichgueltig. Das Deutsche Militaer ist derzeit von jeder drittklassigen Macht zu schlagen.

Wie die BRD untergeht ist doch egal. Es hat keine Zukunft.

Wenn Russland plant den Westen anzugreifen, dann bitte als Primaerziel die atomare Vernichtung der City of London, Washington und New York. Zunächst dürfte man voll auf das Waffenlager und Strategiecenter halten und es in einem kurzen brutalst-wirksamen Atomschlag eliminieren. Von daher dürften von den dämlichen Kartoffeln nicht einmal Brei zurüchbleiben. Schlimm? Wohl kaum, sofern sich die wenigen Deutschen, die unter den Kartoffeln leben, zuvor ins Ausland gerettet haben. ES KOMME, WAS DA KOMMEN MUSS!!!

Strandwanderer
23.12.2015, 08:53
So ist es wenn man schreibt und in Gedanken schon was anderes macht. Entschuldige bitte, das es für dich durch fehlende drei Buchstaben so schwer geworden ist die Aussage zu verstehen.
Hier reiche ich sie nun nach "das" und im ganzen zusamenhang "war es das mit der NATO, ebenso wie mit Russland.

Deine Aussage bleibt dennoch widersprüchlich, denn im selben Beitrag hast du geäußert:


Russland ist ein großes Land, was sehr dünn Besiedelt ist, dort hat man größere Chancen einen Atomschlag zu überleben . . .

iglaubnix+2fel
23.12.2015, 08:59
Nicht die Abweisung Russlands hat die bekannten Reaktionen ausgelöst, sondern die feindliche Haltung der Nato.

Die USA wollten Vasallen, aber keine gleichberechtigten Partner wie Russland. Und die USA wollen Russland in viele Teile zerstückeln. Die Rohstoffe sollen an westliche Firmen gehen. Dafür gäbe es dann Papier, auf denen "Dollar" steht.

Ich bewundere die Russen, dass sie so lange ruhig geblieben sind. Uns musste die Ostküste in zwei Weltkriegen das Rückgrat brechen, damit wir Ruhe geben. Die Russen haben 20 Jahre nachgegeben und sich öffentlich abwatschen lassen.

:gp: Recht gut erläutert!

In Medias Res
23.12.2015, 09:40
Deine Aussage bleibt dennoch widersprüchlich, denn im selben Beitrag hast du geäußert:
Was ist daran Widersprüchlich? Die Länder werden zerstört bei einem Nuklearkrieg, die Menschen in diesen Ländern haben jedoch in Russland eine höhere Chance zu überleben nach den Angriffen, weil eben niemand leere Steppen unter Beschuss nimmt. Die Menschen die so einem Nuklearkrieg überleben, werden eben in diesen leeren Steppen, die wenig verstrahlt sind bessere Chancen haben, wieder etwas aufzubauen als ein komplett verstrahltes Westeuropa.

elas
23.12.2015, 09:58
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D

Die Nato wird doch nicht mal mit einem Amateur-Terror-Verein wie der IS fertig!:haha:

Strandwanderer
23.12.2015, 10:26
Was ist daran Widersprüchlich? Die Länder werden zerstört bei einem Nuklearkrieg, die Menschen in diesen Ländern haben jedoch in Russland eine höhere Chance zu überleben nach den Angriffen, weil eben niemand leere Steppen unter Beschuss nimmt. Die Menschen die so einem Nuklearkrieg überleben, werden eben in diesen leeren Steppen, die wenig verstrahlt sind bessere Chancen haben, wieder etwas aufzubauen als ein komplett verstrahltes Westeuropa.


Aha!

Du meinst also, die russische Bevölkerung lebt ganz überwiegend in "diesen leeren Steppen".
(Deshalb nennt man diese ja auch "leer".)

Und die, die stattdessen in Städten lebten, die durch einen Nuklearangriff vernichtet werden, gesellen sich dann zu ihnen.

In Medias Res
23.12.2015, 11:16
Aha!

Du meinst also, die russische Bevölkerung lebt ganz überwiegend in "diesen leeren Steppen".
(Deshalb nennt man diese ja auch "leer".)

Und die, die stattdessen in Städten lebten, die durch einen Nuklearangriff vernichtet werden, gesellen sich dann zu ihnen.
Du bist auch einer der es darauf anlegt, andere vorzuführen, nicht wahr. Mal eine zweideutige Begrifflichkeit und schon bist du Glücklich drauf hauen zu können.
Nun gut, mein Fehler ich rechne nie mit solchen Korinthenkackern.
Ersetze den Begriff leer durch weitläufige. Den es gibt in Wirklichkeit keine leer Steppen, sondern nur wenig besiedelte Gegenden.
Und selbst dir dürfte es Einleuchten, das man in weniger Strahlen belasteten Gebieten, eine Zivilisation besser aufbauen kann (Viehzucht,Ackerbau, wenig bis gar keine Strahlenbelastung) als in stark verstrahlen Gebieten, des ehemals dicht besiedelten westlichen Europas, wo ein Dutzend A-Bomben reichen würden um es auf tausende Jahre verstrahlt zu sein.

Bergischer Löwe
23.12.2015, 12:29
Ok. Frohe Weihnachten, ming lääver Bergischer Löwe!

Datt wünsch ich Dir och!!:D

Nantwin
23.12.2015, 12:34
Immer diese bescheuerten Vorhersagen.

Alter Preuße
23.12.2015, 13:52
Aber der Autor meint auch, die große Schwachstelle der Deutschen zu kennen: deren angebliche „pedantische Pflichttreue“.

Am besten gelänge das mit militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“. Mirjukow liefert gleich Vorschläge, die diesen Kriterien entsprechen: Deutschland müsse gleichzeitig von der Luft, aus dem Wasser und zu Lande angegriffen werden. Zusätzlich sollten ein Cyberkrieg und einer mit „kosmischen Mitteln“, also ein Weltraumkrieg, anlaufen...."





Also ich weiß nicht, was an Pflichttreue pedantsich ist. Aber damit gewinnt man eher einen Krieg als mit russsichem Schlendrian und "... wird schon gutgehen". Und ein Land gleichzeitig auf mehreren Wegen anzugreifen, halte ich jetzt nicht gerade für : militärischen Entscheidungen, die „manchmal dem gesunden Menschenverstand und der Logik entgegenstehen“.

Kann es sein, daß der nicht gerade die hellste Kerze im sowjetischen Lampenladen ist ?!

Rikimer
23.12.2015, 15:13
Deutschland geht Dich nichts an und Deinen deutschhassenden Kommunisten Brecht darfst Du gerne ausbuddeln und in Deine Heimat Rußland überführen.

Da kannst Du mit ihm dann singen von der "bleichen Mutter Deutschland".

Nächstenliebe gibt es von mir aber weder für Brecht noch für Dich noch für diesen Turkmenen, der Dir hier hinterherschreibt, diesen Islam-Putin-Verschnitt, weil Ihr nicht meine Nächsten seid. Gott sei Dank!
Kann es sein das du du Irrer immer noch in den Zeiten des Kalten Krieges verweilst und deshalb jeder, der dir nicht passt als Russen oder Kommunisten bezeichnest?

Und nehm gefaelligst den Namen Gottes nicht in dein dreckiges Maul, erst Recht nicht zur Festzeit zur Erinnerung des Sohnes Gottes: Jesus. Danke.

Hrafnaguð
24.12.2015, 15:04
Ist doch gleichgueltig. Das Deutsche Militaer ist derzeit von jeder drittklassigen Macht zu schlagen.

Wie die BRD untergeht ist doch egal. Es hat keine Zukunft.

Wenn Russland plant den Westen anzugreifen, dann bitte als Primaerziel die atomare Vernichtung der City of London, Washington und New York. Wenn dann noch Mekka und Medina in der nuklearen Wueste untergehen, koennte ich mir eine bessere Welt fuer die Zeit danach vorstellen. :happy:

Das macht doch Hoffnung:



Was mir fehlt ist eine Waffe, welche England im Sueden in die Nordsee versinken laesst, wie von hoffnungsvollen europaeischen Sehern prophezeit:



Das könnte eine Tsar-Bombe in voller Ausbaustufe leisten. Die damals gezündete hatte diese Ausbaustufe nicht und von daher "nur" fünzig anstelle
von hundert Megatonnen. Mit 100Mt sollte man schon einen Tsunami auslösen können so die Bombe wie eine Wasserbombe mit Druckzünder funktioniert und erst kurz vor dem Meeresgrund losgeht.

Herr B.
24.12.2015, 17:55
Deutschland geht Dich nichts an und Deinen deutschhassenden Kommunisten Brecht darfst Du gerne ausbuddeln und in Deine Heimat Rußland überführen.

Da kannst Du mit ihm dann singen von der "bleichen Mutter Deutschland".

Nächstenliebe gibt es von mir aber weder für Brecht noch für Dich noch für diesen Turkmenen, der Dir hier hinterherschreibt, diesen Islam-Putin-Verschnitt, weil Ihr nicht meine Nächsten seid. Gott sei Dank!
Weisst du, Krabat, es ist einem nicht gegeben seine Nächsten auszusuchen.

Frontferkel
24.12.2015, 19:49
So lange das Geld dazu reicht - inzwischen wird's aber knapp.

Wat Du bist pleite ? Arme Sau . :D

Frontferkel
24.12.2015, 20:02
Deutschland war unsere Heimat. Die BRD ist die Heimat von Türken, Arabern, Negern und weiß der Kuckuck.

Wir werden nur geduldet, damit bis zur vollständigen Umvolkung der Laden am Laufen gehalten wird. Als Lastesel sind wir noch unverzichtbar.

.....und weiß zum Kuckuck ; sind solche Typen wie der hirnverbrannte Pole " Krachmach" ääh Krabat .

derRevisor
25.12.2015, 00:26
alles blablabla..... wer deutschland schlagen will, muß damit rechnen, von der nato komplett ausgelöscht zu werden. das sollten die russenarschkriecher sich hinter ihre rotzlöffel schreiben. übrigens...ruschenarschkriecher kriechen den russen in arsch, weil sie angst haben. ab zum hirnkastldoctor auf die couch und viel erzählen, erzählen, erzählen......dat wird schon! :D

alles blubblubschwurbelschwafelblub

Ein "Deutschland" kann heute gar niemand schlagen wollen oder können, weil ein Deutschland als eigenständige Machtentität ersten Ranges nicht mehr besteht, sondern eine abhängige Machtentität(Vasall-/Satellitenstaat) zweiten oder dritten Ranges unter Kontrolle einer Machtentität ersten Ranges darstellt, welche mit angloamerikanischem Imperium sicherlich gut umschrieben sein dürfte. Natürlich würde ein Angreifer auf Deutschland es mit derem militärischen Arm - also der NATO - zu tun bekommen, aber nicht weil er Deutschland selbst angreift und zwischenstaatliche Bündnissverpflichtungen eintreten müssen oder besser eintreten sollten (siehe Polen WK2), sondern weil er das angloamerikanische Herrschaftsgebiet angreift.

Darf ich nachfragen, seit wann Du dich derart vulgär entblößt in diesem Forum? Also dass Du Dich intellektuell entblößt ist nun wahrlich keine Neuigkeit, aber bisher hast Du das immer noch in würdiger Form vollbracht und ich möchte dich dringlichst bitten, alsbald wieder zu dieser Form zurückzufinden. Aus reiner Nächstenliebe. Deinetwegen. Das ist ja grauenvoll.....Ich mag dich Dich hier zwar meist ablehnen, besiegen und unterwerfen, aber sah bisher dabei in Dir stets einen satisfaktionsfähigen Gegenstreiter......

derRevisor
25.12.2015, 00:43
Kann es sein das du du Irrer immer noch in den Zeiten des Kalten Krieges verweilst und deshalb jeder, der dir nicht passt als Russen oder Kommunisten bezeichnest?

Und nehm gefaelligst den Namen Gottes nicht in dein dreckiges Maul, erst Recht nicht zur Festzeit zur Erinnerung des Sohnes Gottes: Jesus. Danke.

Krabat ist ein verbitterter zynischer Mensch. Mit der Zeit so geworden finde ich. War früher mal, also vor mehr als mind. zwei Jahren, deutlich "zugänglicher" bzw. gesprächswerter. Manchen bekommt das Forum wohl nicht auf Dauer...oder das Leben...oder Beides? Wer weiß schon.......Jedenfalls: Krabat ist ein bösartiger Troll geworden, der sich nur an Deiner positiven Energie gütlich tun will. Verschwende sie nicht dafür, denn er würdigt es in keinster Weise.

Rookie
30.12.2015, 12:01
Urwüchsig, ahnungslos, ami-deppert & bairisch! Howgh!!:dru:

He, dass find ich aber nicht nett....bin auch Bayer und ganz anders als der hirnlose, propagandagewaschene und weichgespülte Jodlerkönig :auro:

Dr Mittendrin
06.05.2022, 10:34
Krabat ist ein verbitterter zynischer Mensch. Mit der Zeit so geworden finde ich. War früher mal, also vor mehr als mind. zwei Jahren, deutlich "zugänglicher" bzw. gesprächswerter. Manchen bekommt das Forum wohl nicht auf Dauer...oder das Leben...oder Beides? Wer weiß schon.......Jedenfalls: Krabat ist ein bösartiger Troll geworden, der sich nur an Deiner positiven Energie gütlich tun will. Verschwende sie nicht dafür, denn er würdigt es in keinster Weise.

Ja Krabat ist Ukr Priester

navy
04.11.2023, 06:48
die illegalen Sanktionen gegen Russland, die hoch kriminelle Beschlagnahme von Russen Vermögen, hat schon ab 2014 zu einem Strategischen Wechsel geführt.

Die Russen haben mehr Früchte im Supermarkt, wie Deutschland

Sanktionen :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=h-rUNfxS4o0