PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Russlanddeutscher erklärt die Umvolkung



Van der Graf Generator
22.12.2015, 08:29
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Wjatscheslaw Seewald erklärt das sehr gut. Unbedingt sehenswert.

Sorry: Die Überschrift sollte etwas anders lauten: "erklärt die Umprogrammierung der Deutschen".

Wenn man in Deutschland 3 oer mehr Kinder macht, deutsche Kinder, meine ich, keine ausländischen, gilzt man (unter Deutschen) schon als asozial..

black_swan
22.12.2015, 12:10
Erfindung der Baby PILLE wr ein Konzernverbrechen sowie auch der Kontagan Fall....
es ist schon krank den Leuten einzureden Kinder kosten Geld und machen Stress und zeitgleich holt
man sich islamische Grossfamilien rein und finanziert sie ausgiebig....das ist in meinen Augen ein Verbrechen.

Dalmatin
22.12.2015, 19:13
Erfindung der Baby PILLE wr ein Konzernverbrechen sowie auch der Kontagan Fall....

Oh Mann... unglaublich, was du hier in allen möglichen Threads für einen Müll absonderst!


es ist schon krank den Leuten einzureden Kinder kosten Geld und machen Stress

Wer macht das und wo und wie? Öhmm... weißt du nicht... sagste halt mal so, weil sich damit deine kruden Vorstellungen der Realität stützen lassen, nicht wahr?

Helgoland
22.12.2015, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Wjatscheslaw Seewald erklärt das sehr gut. Unbedingt sehenswert.

Sorry: Die Überschrift sollte etwas anders lauten: "erklärt die Umprogrammierung der Deutschen".

Wenn man in Deutschland 3 oer mehr Kinder macht, deutsche Kinder, meine ich, keine ausländischen, gilzt man (unter Deutschen) schon als asozial..

Erklärt er auch den dramatischen Geburtenrückgang in Russland?

tabasco
22.12.2015, 20:19
Oh Mann... unglaublich, was du hier in allen möglichen Threads für einen Müll absonderst!
(....)
Pille ist des Teufels.

tabasco
22.12.2015, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Wjatscheslaw Seewald erklärt das sehr gut. Unbedingt sehenswert.

Sorry: Die Überschrift sollte etwas anders lauten: "erklärt die Umprogrammierung der Deutschen".

Wenn man in Deutschland 3 oer mehr Kinder macht, deutsche Kinder, meine ich, keine ausländischen, gilzt man (unter Deutschen) schon als asozial..

Bin bei 9:47 eingeschlafen. Habe ich was verpasst?

Krabat
22.12.2015, 21:05
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.

Putinversteher
22.12.2015, 21:12
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.
Haben die Amerikaner aber nicht gemacht oder?
Außerdem sind die Russen seit spätestens 1994 mitsamt truppen aus deutschland abgezogen. Die selben GIs jedoch stehen immer noch.

Bieleboh
22.12.2015, 21:15
Bin bei 9:47 eingeschlafen. Habe ich was verpasst?
Nun bist du ja wach und kannst den Rest anschauen. Schlaf schön ;-)

Durkheim
22.12.2015, 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Wjatscheslaw Seewald erklärt das sehr gut. Unbedingt sehenswert.

Sorry: Die Überschrift sollte etwas anders lauten: "erklärt die Umprogrammierung der Deutschen".

Wenn man in Deutschland 3 oer mehr Kinder macht, deutsche Kinder, meine ich, keine ausländischen, gilzt man (unter Deutschen) schon als asozial..
Deutsche Sprache, schwere Sprache :D

Sitting Bull
22.12.2015, 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA

Wjatscheslaw Seewald erklärt das sehr gut. Unbedingt sehenswert.

Sorry: Die Überschrift sollte etwas anders lauten: "erklärt die Umprogrammierung der Deutschen".

Wenn man in Deutschland 3 oer mehr Kinder macht, deutsche Kinder, meine ich, keine ausländischen, gilzt man (unter Deutschen) schon als asozial..

Habe nur zwei Kinder, da hab ich ja noch mal Glück gehabt ./allerdings mit zwei Frauen.

DeRu
22.12.2015, 21:30
Erklärt er auch den dramatischen Geburtenrückgang in Russland?
Die Russen kriegen in letzter Zeit wieder deutlich mehr Kinder, und das liegt nicht nur an den Muslimen dort.

DeRu
22.12.2015, 21:35
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.
ISIS-Kathole Krabat und sein sowjetisches Trauma mal wieder. Musst du dir des Nächtens eigentlich eine Inkontinenzunterlage auf dein Schlafgemach legen, da du immer von der roten Gefahr träumst und deswegen deine Blase nicht mehr unter Kontrolle hast?

Helgoland
22.12.2015, 21:38
Die Russen kriegen in letzter Zeit wieder deutlich mehr Kinder, und das liegt nicht nur an den Muslimen dort.

Deutschland auch, aber leider liegt das an den Muslimen hier.

Helgoland
22.12.2015, 21:41
Die Russen kriegen in letzter Zeit wieder deutlich mehr Kinder, und das liegt nicht nur an den Muslimen dort.

Deutschland auch, aber leider liegt das an den Muslimen hier.

Bereits seit 2012 steigen die Geburtenzahlen kontinuierlich, erklärt Familiensoziologe Johannes Huinink, Professor an der Universität Bremen. Das sei ein Trend, der sich nun beschleunigt fortsetze. "Möglicherweise können wir sogar von einer Trendwende in Deutschland sprechen", so Huinink.

http://www.sueddeutsche.de/leben/zahl-der-geburten-steigt-moeglicherweise-gibt-es-eine-trendwende-in-deutschland-1.2615888

DeRu
22.12.2015, 21:43
Deutschland auch, aber leider liegt das an den Muslimen hier.

Bereits seit 2012 steigen die Geburtenzahlen kontinuierlich, erklärt Familiensoziologe Johannes Huinink, Professor an der Universität Bremen. Das sei ein Trend, der sich nun beschleunigt fortsetze. "Möglicherweise können wir sogar von einer Trendwende in Deutschland sprechen", so Huinink.

http://www.sueddeutsche.de/leben/zahl-der-geburten-steigt-moeglicherweise-gibt-es-eine-trendwende-in-deutschland-1.2615888
In Deutschland ist es sehr offensichtlich, wem die Geburten zu verdanken sind. In Russland laufen auch wieder viele junge Russinnen mit schwangeren Bäuchen rum, selbst dort wo kaum Muslime sind.

Krabat
22.12.2015, 21:47
ISIS-Kathole Krabat und sein sowjetisches Trauma mal wieder. Musst du dir des Nächtens eigentlich eine Inkontinenzunterlage auf dein Schlafgemach legen, da du immer von der roten Gefahr träumst und deswegen deine Blase nicht mehr unter Kontrolle hast?

Rotz alles raus, Russe. Da geht noch was.

Frontferkel
22.12.2015, 22:15
Die Russen kriegen in letzter Zeit wieder deutlich mehr Kinder, und das liegt nicht nur an den Muslimen dort.

Wat denn , gibt es keinen Wodka mehr ? Na auf dem Land brennen sie jedenfalls immer noch selbst .

DeRu
22.12.2015, 22:19
Rotz alles raus, Russe. Da geht noch was.
Bin sowieso erkältet, und was raus muss, muss raus.

Buella
22.12.2015, 22:27
Erfindung der Baby PILLE wr ein Konzernverbrechen sowie auch der Kontagan Fall....
es ist schon krank den Leuten einzureden Kinder kosten Geld und machen Stress und zeitgleich holt
man sich islamische Grossfamilien rein und finanziert sie ausgiebig....das ist in meinen Augen ein Verbrechen.

Das ist Völkermord!

Süßer
22.12.2015, 23:33
Das ist Völkermord!

Eigenartig, wie kannst du 00:27 geschrieben haben, wo es bei mir erst 00:21 ist?

Die Pille allein ist kein Völkermord an sich, auch wenn die Pille vieles ermöglicht hat.
Die Grundlagen wurden schon vor langem gelegt, meistens unter Kohl. Die Rente wurde in den siebzigern gekillt, mit der Nichtreform. Wie kann das produktivste Land in Schulden versinken??? Aber wie kann man es erlauben das der Quell der Zukunft als Kostenfaktor betrachtet wird? Ein normal arbeitender Mann kann eine normale Familie (Frau, 3 Kinder, evetuell Alte die unterstützt werden müssen) gar nicht unterhalten, wenn er nicht unter Sozialhilfenivau absinken will. Aber sich über die Pille aufregen, genau so zielorientiert wie die Spontaneiszeit herbeipolitisieren zu wollen.

Herr B.
22.12.2015, 23:58
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.
Die Russen hatten da einfach die bewährte Vorgehensweise der RKK wiederholt. :auro:

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:10
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.

Und du bist so unfähig nicht zu switchen, ( die meisten hier schon ) dass der kalte Krieg, ein Streit der Systeme war. ( Kapitalismus gegen Kommunismus- da die kommunistische Idee imperial war)

Heutiger kalter Krieg ist der : Die USA will keine Konkurrenten. Ihr überseht auch den US Konflikt mit China.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:12
Die Russen kriegen in letzter Zeit wieder deutlich mehr Kinder, und das liegt nicht nur an den Muslimen dort.

Christliche Russen haben nicht weniger Kinder als hier, obwohl der Lebensstandard tiefer ist.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:17
Ich habe 10 Sekunden geschafft bis zu seiner Frage, welche Umprogrammierung man mit dem deutschen Volk nach dem Krieg durchführte. Da kann ich dem Russen antworten, zunächst einmal hat sein Rußland riesige Territorien gestohlen und Millionen Deutsche ermordet und vertrieben. Dann hat es die DDR besetzt und ein bolschewistisches Erziehungsregime plus Großgefängnis installiert und dieses so in die Hirne der Menschen indoktriniert, daß es bei vielen heute noch unausrottbar drin ist.

Sowjetgestammel. Du schaffst es nicht so zu denken als wäre vor 1990 nichts gewesen.

Du verbeisst dich drauf den kapitalistischen Russen ihren bösen Ex-Kommunismus rächen zu wollen, ohne Sinn.

Während du heute wahre Feinde nicht kennst.
Jene die uns die Asylflut bescheren.
Sagen übrigens auch Russen.

Krabat
23.12.2015, 00:20
Und du bist so unfähig nicht zu switchen, ( die meisten hier schon ) dass der kalte Krieg, ein Streit der Systeme war. ( Kapitalismus gegen Kommunismus- da die kommunistische Idee imperial war)

Heutiger kalter Krieg ist der : Die USA will keine Konkurrenten. Ihr überseht auch den US Konflikt mit China.

Ich gehe davon aus, daß der Youtube-Russe mit dem Hakenkreuz nichts zu sagen hat, sonst hätte der Strangeröffner davon ja erzählt.

Ganz offenbar war dem Strangeröffner das Betrachten des Videos ja auch zu blöd. Kann ich gut verstehen.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 00:27
Ich gehe davon aus, daß der Youtube-Russe mit dem Hakenkreuz nichts zu sagen hat, sonst hätte der Strangeröffner davon ja erzählt.

Ganz offenbar war dem Strangeröffner das Betrachten des Videos ja auch zu blöd. Kann ich gut verstehen.

Hakenkreuz ?

Van der Graf Generator
23.12.2015, 06:59
In Deutschland ist es sehr offensichtlich, wem die Geburten zu verdanken sind. In Russland laufen auch wieder viele junge Russinnen mit schwangeren Bäuchen rum, selbst dort wo kaum Muslime sind.
Dazu kann ich folgendes sagen: Der Stadtteil, in dem wir bis Anfang 2015 wohnten, war und ist einer, der vollkommen osteuropäisch geprägt ist.
Nirgendwo in der Stadtr sieht man im Sommer so viele Kinder draussen spielen auf den Spielplätzen, nirgendwo gibt es so viele kinderwagenschiebende Mütter wie dort.

In den biodeutschen Stadtteilen viele biodeutsche Kinder auf den Spielplätzen zu sehen und kinderwagenschiebende Mütter -- die absolute Ausnahme.
Diese Deppen wollen ja Moslems einwandern lassen, damit DIESE dann Kinder machen, die der normale Deustche mittlerweile anscheinend als wertvoller anschaut als die eigene Brut.

Zirrus
23.12.2015, 22:46
So, jetzt wissen wir also Bescheid. Die Deutschen wurden so „umprogrammiert“ das sie keine Kinder mehr zeugen und sich auf diese Art und Weise selber abschaffen. Hätte ich nicht gedacht, dass die Welt so leicht zu verstehen wäre.
Das Problem bei dieser Hirnwichserei in dem Video ist nur, dass wenn es so wäre, dass man die Deutschen „umprogrammiert“ hätte, um sich selber abzuschaffen, dann dürfte dieser Effekt der Kinderlosigkeit auch nur in Deutschland auftreten, aber genau das tut er nicht! Und weil das nicht der Fall ist, ist die Annahme des Autors in diesem Video nachweislich falsch!
Die Kinderlosigkeit in ein Phänomen, das in der gesamten westlichen Welt auftritt und auf einer kollektiven Fehlspekulation beruht.
Die Spekulation nahm zirka 1970 ihren Anfang, indem viele Menschen in Deutschland, und anderswo, glaubten, das ein Kind vollkommen ausreichen würde, weil man Kinder zur Alterssicherung ja nicht mehr bräuchte, da man ja eine „sichere“ und „fette“ Rente bekommen würde und außerdem noch über eine „satte“ Lebensversicherung verfügen würde. Damit meinte man, wäre man im Alter bestens abgesichert. Das Problem ist nur, dass das sehr, sehr viele andere Leute auch dachten und all diese fleißigen Leute haben in der westlichen Welt massenweise Kapital angehäuft und wollen nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen, nur es gibt zu wenige, die dieses „Genießen“ von diesen Spekulanten bezahlen wollen!


Jahrzehntelang haben faule und unfähige Politfunktionäre diese Fehlentwicklung fahrlässig ignoriert und nicht rechtzeitig gegengesteuert, um die Schieflagen der Demographie wieder in Ordnung zu bringen. Nun, da man erkannt hat, dass die jungen Deutschen diese Last nicht tragen können und werden, ist man nicht breit diese Gesellschaft die Wahrheit zu sagen, dass diese Politik der Kinderlosigkeit unweigerlich in den Abgrund führt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Um die Verschleierung aufrecht zu halten, versuchten diese Politbonzen es nun mit einer „Einwanderung“, um Dumme nach Deutschland zu schleppen, die die Zeche zahlen, die die „Bevölkerung-Spekulanten“ verursacht haben.
Würden diese Altparteien das tun, was sie eigentlich tun müssten, nämlich das Rentenalter drastisch anzuheben, dann würden sie von diesen alten Wählern nicht mehr gewählt werden und somit sitzen die in der Falle.
Nun ist Holland in Not aber vielleicht ist es auch die späte Rache der Versicherungsvertreter, die diese habgierigen Bürger mit Leichtigkeit jeden Mist andrehen konnten, weil die das auch alles glaubten, was diese Lügner erzählten, um eine Unterschrift unter den Vertrag zu bekommen.
Also, wenn schon „Verschwörung“, dann sollten wir es die Verschwörung der Versicherungsvertreter nennen und umgehend Haftbefehle erwirken, um diesen Unholden das Handwerk zu legen!