PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlfälschung in Deutschland

Seiten : 1 [2]

Lars Gutsein
23.02.2025, 09:01
Kein Beleg. Einer der dümmsten Fäden im Forum.
dass bei Wahlen und beim Auszählen gefälscht wird, ist ja nun schon zigmal belegt in der Vergangenheit

dabei gibt es verschiedene Formen von Fälschung:
a) völlig offen und vorsätzlich
b) subtil, versteckt und hinterfotzig
c) bereits im Wahlvorfeld

ob die signifikant sind?
hoffentlich eher nicht

aber vielleicht beginnt das Übel schon beim Prinzip

airadiv1402
23.02.2025, 09:04
Bitte teilen

https://streamable.com/ed5nrm

DonauDude
23.02.2025, 09:06
Bei den jüngsten Wahlen in den USA gab es diesmal keine Wahlfälschungsvorwürfe seitens der einschlägig bekannten Foristen des HPF.
Es kommt eben immer auf das Ergebnis an, damit diese Klientel aktiv wird. :D

Doch, auch bei der letzten US-Wahl gab es Wahlfälschung. So wurden viele Sitze im Repräsentantenhaus und Senat gestohlen, und Trump hätte ohne Wahlfälschung einen noch größeren Vorsprung.

Lars Gutsein
23.02.2025, 09:13
Doch, auch bei der letzten US-Wahl gab es Wahlfälschung. So wurden viele Sitze im Repräsentantenhaus und Senat gestohlen, und Trump hätte ohne Wahlfälschung einen noch größeren Vorsprung.
also
wenn Linke wissen, wie man Wahlen fälscht
so wissen natürlich auch Rechte ganz grundsätzlich, wie man Wahlen fälscht

das jahrelange linke Täter/Opfer Narrativ jetzt einfach immer umzudrehen, ist zwar aus Rachemotiven heraus verständlich, im Sinne von nachvollziehbar (Trump macht es fast jeden Tag, irgendwas, um sich einfach nur zu rächen), aber eben auch irgendwann aufgebraucht

Grenzer
23.02.2025, 09:13
Leute , seid schlau -
wählt heute nur Blau !

Lars Gutsein
23.02.2025, 09:15
Leute , seid schlau -
wählt heute nur Blau !
ca. 60% des Wahlvolkes haben bereits gewählt

mit den early Birds, die früh morgens hingehen, vemutlich bereits 70%

chris2009
23.02.2025, 09:18
Warum sollten die Wahlfälschung nötig haben...
Ich kenne gerade mal 5-10 Deutsche, die ihr Kreutzchen, an diese harmlose blaue Spasspartei vergeben werden laut eigener Aussage.
Der allergrosse Rest, regt sich über Trump, Putin....und die AFD auf.
Aber vielleicht gibt es ja hier irgendwo so redneck Dörfer, wo auf einmal alle ganz anders sind, wer weiß:crazy:
Nix für ungut, ich wähle sie villeicht auch, wenn ich nachher nichts besseres zu tun habe.
Aber ohne die geringste illusorische Hoffnung, einfach nur um evtl ein paar bunte EKG etwas durcheinander zu bringen.

Lykurg
23.02.2025, 09:19
Lustig, wie hier manche noch immer an die "Demmogradie" glauben. Gott, die Masse ist schon eine dumme Viehherde. Bismarck und LeBon hatten so Recht. Ja, ich wähle auch AFD, um "Stimmung zu machen", aber die notwendige Änderung kommt garantiert nicht dadurch

SprecherZwo
23.02.2025, 09:52
Ich bin fest überzeugt, dass es Wahlfälschung gibt. Zugunsten einer Partei und zum negativen einer Partei.
Bei der Briefwahl mit Sicherheit.

Briefwahl ist beliebt - aber nicht alle Parteien profitieren

So wählten nur 7,6 Prozent der Wähler in Niedersachsen die AfD per Brief. Mit 15,2 Prozent gaben deutlich mehr Wähler ihre Stimme für die Partei persönlich im Wahllokal ab. Außerdem gab es Abweichungen bei den Grünen, die mit 15,3 Prozent öfter per Briefwahl gewählt wurden. Bei der Urnenwahl entfielen nur 11,1 Prozent auf die Grünen.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Briefwahl-ist-beliebt-aber-nicht-alle-Parteien-profitieren,bundestagswahl978.html

Würfelqualle
23.02.2025, 09:54
Bitte teilen

https://streamable.com/ed5nrm

Wenn das wahr ist und kein Fake, dann gehört diese Person ins Gefängnis.

DonauDude
23.02.2025, 09:55
also
wenn Linke wissen, wie man Wahlen fälscht
so wissen natürlich auch Rechte ganz grundsätzlich, wie man Wahlen fälscht

Die "rechte" (eigentlich Establishment, genau wie "links") Wahlfälschung existiert(e) besonders in Georgia und Arizona, aber auch in Texas und South Carolina. Ansonsten würden Gestalten wie Dan Crenshaw oder Lindsey Graham nie gewählt werden.

das jahrelange linke Täter/Opfer Narrativ jetzt einfach immer umzudrehen, ist zwar aus Rachemotiven heraus verständlich, im Sinne von nachvollziehbar (Trump macht es fast jeden Tag, irgendwas, um sich einfach nur zu rächen), aber eben auch irgendwann aufgebraucht

Trump macht derzeit sehr sinnvolle Dinge, aber Rache ist sein Antrieb. Einzig wo ich nicht einverstanden bin ist seine Ankündigung der ethnischen Säuberung von Gaza. Das ist völlig inakzeptabel. Die Unterstützung für Stargate-KI und Gavi-Impfsache sieht auch verdächtig aus. Ansonsten bin ich mit allen Trump-Entscheidungen soweit sehr zufrieden.

MANFREDM
23.02.2025, 10:31
dass bei Wahlen und beim Auszählen gefälscht wird, ist ja nun schon zigmal belegt in der Vergangenheit

Russland, Weißrussland, noch weitere Beispiele gefällig?

Nathan
23.02.2025, 10:49
Du nennst das einen "Fehler", der halt passiert ist?
Echt jetzt?
ist es ein Fehler oder nicht? Gerade dein Beispiel wäre absolut zu lächerlich, um Vorsatz zu unterstellen.

Ich verstehe sowieso nicht, wie so eine Wahlfälschung in Deutschland in der Größenordnung stattfinden sollte, dass man komplette Wahlen damit beeinflusst. Logo, dass irgendwelche deppen in kleinen Wahlbüros vieleicht den einen oder anderen Wahlzettel verschwinden lassen. Aber in den größeren Büros mit hohem Wahlzettelaufkommen, in denen Vertreter verschiedener Parteien sitzen ist das ausgeschlossen.

Klar, das ganz global gesehen jede Menge Wahlen intensiv gefälscht werden. Aber in diesem Strang geht es um

"Wahlfälschung in Deutschland".

Stanley_Beamish
23.02.2025, 12:41

Er hat die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus, und seine Leute dominieren das oberste Gericht.
Er kann jetzt zwei Jahre durchregieren.

DonauDude
23.02.2025, 13:30
Er hat die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus, und seine Leute dominieren das oberste Gericht.
Er kann jetzt zwei Jahre durchregieren.

Es gibt noch etliche Wackelkandidaten, die nur dem Namen nach Republikaner sind, aber eigentlich Demokraten, z.B. Senatorinnen Lisa Murkowski und Susan Collins. Der bereits erwähnte Lindsey Graham ist auch ein sehr merkwürdiges Ding, das da nicht hingehört.

BrüggeGent
23.02.2025, 14:18
Vielleicht sollte man dazu einen extra Thread aufmachen ?

Wer ist eigentlich der Forist "Anhalter Bernburg"...!?

Anhalter
23.02.2025, 14:33
Wer ist eigentlich der Forist "Anhalter Bernburg"...!?

Den kenne ich selber nicht ...

Würfelqualle
23.02.2025, 15:27
Jetzt bitte zurück zum eigentlichen Threadthema Wahlfälschung in Deutschland

Nathan
23.02.2025, 18:34
Das Wahlergebnis spiegelt für mich ziemlich genau die Stimmung im Land wider. Für die CDU ist ihr Ergebnis eine Schande. Sie kommt aus dem Windschatten einer fürchterlichen Regierung nach vorne, verhungert aber unterwegs und rettet sich gerade so mit Mühe und Not ins Ziel. Die AfD kann stolz sein auf ihr Ergebnis. Ärgerlich sind die Ergebnisse von FDP und BSW. Für beide hätte ich mir ein deutliches Ausscheiden aus dem Bundestag gewünscht.

Wahlfälschungen in bedeutsamem Maß kann ich nicht feststellen.

Memory
28.02.2025, 00:21
In Bremen ist es zu massiver Wahlfälschung gekommen:

Bremen hatte die Stimmen vom aufgehetzten, bolschewistischen Schülernachwuchs zwischen 16 und 18 Jahren auszählen lassen. Ohne Beaufsichtigung. Ergebnis: Stimmen für die AfD sind wohl einfach verschwunden. minderjährige können allenfalls eingeschränkt dafür bestraft werden. War bestimmt alles so einkalkuliert von links kriminellen Wahlfälschern.

Gegen einen Schüler wird offiziell wegen Wahlfälschung ermittelt.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bremen-ergebnis-der-buergerschaftswahlen-muss-korrigiert-werden-a-1069034.html

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bremen-ergebnis-der-buergerschaftswahlen-muss-korrigiert-werden-a-1069034.html)
Kommentar: Lupenreine Demokratie..

Die Dämokratur ist der Gerechtigkeit größter Feind.

Und jetzt noch etwas ganz aktuelles

Wie der Absturz des BSW im Zusammenspiel mit Medien und Umfrage-Instituten gezielt herbei geführt wurde. Ein Paradebeispiel für Propaganda in der Qualitätspresse.

https://www.mmnews.de/politik/230039-sahra-wagenknecht-so-wurde-die-wahl-manipuliert

Nach dem knappen Scheitern des BSW an der Fünf-Prozent-Hürde bei der Bundestagswahl erhebt Parteichefin Sahra Wagenknecht schwere Vorwürfe gegen die Medien sowie mehrere Umfrageinstitute.

Die Berichterstattung sei im Sommer "gekippt" und spätestens nach den Landtagswahlen habe eine "mediale Negativkampagne" gegen die Partei begonnen, sagte Wagenknecht am Montag in der Bundespressekonferenz. "Unsere Aussichten auf Erfolg wurden systematisch niedergeschrieben." Ohne "Unterstützung" einiger Umfrageinstitute wäre das nicht gelungen..............

Dr Mittendrin
28.02.2025, 01:22
minderjährige können allenfalls eingeschränkt dafür bestraft werden. War bestimmt alles so einkalkuliert von links kriminellen Wahlfälschern.

Die Dämokratur ist der Gerechtigkeit größter Feind.

Und jetzt noch etwas ganz aktuelles

Wie der Absturz des BSW im Zusammenspiel mit Medien und Umfrage-Instituten gezielt herbei geführt wurde. Ein Paradebeispiel für Propaganda in der Qualitätspresse.

https://www.mmnews.de/politik/230039-sahra-wagenknecht-so-wurde-die-wahl-manipuliert

Nach dem knappen Scheitern des BSW an der Fünf-Prozent-Hürde bei der Bundestagswahl erhebt Parteichefin Sahra Wagenknecht schwere Vorwürfe gegen die Medien sowie mehrere Umfrageinstitute.

Die Berichterstattung sei im Sommer "gekippt" und spätestens nach den Landtagswahlen habe eine "mediale Negativkampagne" gegen die Partei begonnen, sagte Wagenknecht am Montag in der Bundespressekonferenz. "Unsere Aussichten auf Erfolg wurden systematisch niedergeschrieben." Ohne "Unterstützung" einiger Umfrageinstitute wäre das nicht gelungen..............

Kenn ich und Wagenknecht hat recht. Bin ein wenig schadenfroh.

Das kommt davon wenn man keine freien Medien hat, sondern Regierungsmedien ( die nur suggerieren als berichten sie differenziert )

Dr Mittendrin
28.02.2025, 01:24

Du willst Physiker sein, aber ein Hirn wie 100 m Feldweg. Waren in Berlin keine wiederholten Wahlen ?

Dr Mittendrin
28.02.2025, 01:26
Bei jeder Wahl kommen die mit dem Dreck und können nichts nachweisen. :rofl:

Die Antifa ist zu jeder Schandtat bereit.

Memory
28.02.2025, 01:53
Du bist zu dumm den Artikel zu verstehen ?? Dann genieße doch lieber ein weiteres Bierchen und befasse dich nicht mit zu komplizierten Angelegenheiten.:prost::prost:
Oder doch noch ein Versuch wagen .??
Kleiner Auszug aus dem Link Beitrag 224:
(Der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz hat die Wahlergebnisse der letzten Jahre überprüft. Das Resultat ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass die Bundestagswahl in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht wird.
)

Memory
28.02.2025, 01:59
Kenn ich und Wagenknecht hat recht. Bin ein wenig schadenfroh.
schadenfroh wieso? Wegen des Wahlbetrugs gibt's jetzt eine Anti-Kriegspartei weniger im Bundestag

Das kommt davon wenn man keine freien Medien hat, sondern Regierungsmedien ( die nur suggerieren als berichten sie differenziert ) ja, oder internationalistische Medien/Propagandainstrumente

MANFREDM
28.02.2025, 06:00
Du willst Physiker sein, aber ein Hirn wie 100 m Feldweg. Waren in Berlin keine wiederholten Wahlen ?

Das war keine Wahlfälschung, Titel hier: 'Wahlfälschung in Deutschland'. Du willst Politiker kritisieren, aber ein Hirn wie 100 m Feldweg.

Du bist zu dumm den Artikel zu verstehen ?? Dann genieße doch lieber ein weiteres Bierchen und befasse dich nicht mit zu komplizierten Angelegenheiten.:prost::prost:
Oder doch noch ein Versuch wagen .??Kleiner Auszug aus dem Link Beitrag 224:
(Der renommierte Wissenschaftler Prof. Jochen Renz hat die Wahlergebnisse der letzten Jahre überprüft. Das Resultat ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass die Bundestagswahl in Deutschland seit Jahrzehnten im großen Stil gefälscht wird.)

Die These von Renz ist schlicht falsch. Aus dem Artikel:

Das heißt, mehr und mehr Wähler entschließen sich ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. Es ist anzunehmen, dass ein Wähler nicht eine andere Partei wählt nur weil er per Brief wählt statt selbst ins Wahllokal zu gehen. Von daher müsste das Wahlergebnis eigentlich identisch sein, wenn alle Wähler per Briefwahl abstimmen sollten.

Diese These ist gelogen, weil die Prozentzahl der Briefwähler nicht in in allen Altersgruppen gleich ist. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Ossi
28.02.2025, 10:54
Das war keine Wahlfälschung, Titel hier: 'Wahlfälschung in Deutschland'. Du willst Politiker kritisieren, aber ein Hirn wie 100 m Feldweg.

Die These von Renz ist schlicht falsch. Aus dem Artikel:

Das heißt, mehr und mehr Wähler entschließen sich ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. Es ist anzunehmen, dass ein Wähler nicht eine andere Partei wählt nur weil er per Brief wählt statt selbst ins Wahllokal zu gehen. Von daher müsste das Wahlergebnis eigentlich identisch sein, wenn alle Wähler per Briefwahl abstimmen sollten.

Diese These ist gelogen, weil die Prozentzahl der Briefwähler nicht in in allen Altersgruppen gleich ist. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

Ich bin mal jaanz vorsichtig....

Ich behaupte nicht das es eine staatl. gelenkte Wahlfälschung gegeben hat, ich denke aber das durch die ständige Hetze der Zwangsfinanzierten sich in einigen Köpfen ein Haßbild gegen die Afd festgesetzt hat.

Und ich möchte hier noch einmal das Beispiel Altenheim aufführen, ich bin mir sehr sicher das einige Betreuer ihren pflegebeürftigen "Wählern" das Händchen beim ankreuzen geführt haben und ich bin mir auch sehr sicher das einige Hirngewaschene auch andersweitig die Chance nutzen würden eine Wahl zu manipulieren!

MANFREDM
28.02.2025, 13:21
Ich bin mal jaanz vorsichtig....

Ich behaupte nicht das es eine staatl. gelenkte Wahlfälschung gegeben hat, ich denke aber das durch die ständige Hetze der Zwangsfinanzierten sich in einigen Köpfen ein Haßbild gegen die Afd festgesetzt hat.

Und ich möchte hier noch einmal das Beispiel Altenheim aufführen, ich bin mir sehr sicher das einige Betreuer ihren pflegebeürftigen "Wählern" das Händchen beim ankreuzen geführt haben und ich bin mir auch sehr sicher das einige Hirngewaschene auch andersweitig die Chance nutzen würden eine Wahl zu manipulieren!

Das bestreitet auch niemand. Komisch nur, dass die angebliche Wahlfälschung mit dem Wahlverhalten von Briefwählern begründet wird. Dazu möchte möchte ich mal eine statistische Begründung. Und die existiert nicht.

Politikqualle
28.02.2025, 13:24
*** Bundestagswahl: Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen!

Ennepe-Ruhrkreis, Höxter, Gütersloh, Warendorf, Wuppertal, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Mettmann und mehrere Dutzend weitere Städte und Wahlkreise! Dieser TikTok-Nutzer beweist exemplarisch für das BSW, dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden. Der Hammer: Das gleiche könnte in relevanter Größenordnung auch mit den Stimmen der AfD passiert sein. Die Alternative für Deutschland sollte dringend Arbeitsgruppen einrichten, um die lokalen Wahlergebnisse von Sonntag mit denen der Bundeswahlleitung zu kontrollieren und abzugleichen. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org) ***
.
... https://t.me/anonymousnews_org/5280 ...
.
.. Wahlbetrug in Deutschland .. nie , nie im Leben , wir haben doch rechtstreue NGO´s die alles schaffen lt. den 551 Fragen des MERZ CDU ..

Memory
28.02.2025, 13:33
Das bestreitet auch niemand. Komisch nur, dass die angebliche Wahlfälschung mit dem Wahlverhalten von Briefwählern begründet wird. Dazu möchte möchte ich mal eine statistische Begründung. Und die existiert nicht.
Du hast den langen Link höchstens teilweise gelesen? Weil da sind andere Gründe erwähnt, warum Wahlfälschung bei Briefwahl leichter möglich sind.

MANFREDM
28.02.2025, 16:00
Du hast den langen Link höchstens teilweise gelesen? Weil da sind andere Gründe erwähnt, warum Wahlfälschung bei Briefwahl leichter möglich sind.

In dem Artikel sind keine Statistiken erwähnt. Außerdem lese ich lange Links nicht, in den schon am Anfang gelogen wird. Der Prof. aus Australien ist ein Schwachkopf.

Memory
28.02.2025, 19:48
In dem Artikel sind keine Statistiken erwähnt. Außerdem lese ich lange Links nicht, in den schon am Anfang gelogen wird.nee, du luegst, oder wolltest etwas nicht verstehen

Der Prof. aus Australien ist ein Schwachkopf. Dann müssten seine Texte dir aber gefallen .
genieße doch lieber ein weiteres Bierchen und befasse dich nicht mit so komplizierten Angelegenheiten.:prost::prost:
Wie ich zuvor schon in #274 schrieb

Memory
28.02.2025, 20:50
Jetzt bitte zurück zum eigentlichen Threadthema Wahlfälschung in Deutschland
Auf : corona-blog.net , gefunden
2025/02/26/bundestagswahl-gigantischer-wahlbetrug-aufgeflogen/
Kleiner Auszug aus dem Link:

anonymous, die darauf hingewiesen haben, weisen auch auf den Ablauf der Wahl in Deutschland hin:

Ergänzend zu diesem Video: Wahlbetrug ist bei den Landeswahlleitern, die meist einer Altpartei angehören bzw. durch diese berufen werden, in jedem einzelnen Bundesland möglich, da diese die Zahlen ohne eine zusätzliche unabhängige Beobachtung und Kontrollinstanz zusammenzählen. Hier das genaue Prozedere und die potenziellen Schwachstellen:
Die Stimmen werden lokal in den Wahllokalen ausgezählt. Die Auszählung erfolgt unter Beobachtung durch Wahlhelfer und Wahlbeobachter. Die Ergebnisse werden handschriftlich dokumentiert und protokolliert, um festzuhalten, wie viele Stimmen auf jede Partei entfallen sind.
Diese geprüften Ergebnisse werden auf den Internetseiten der Städte und Kommunen veröffentlicht. Allerdings sind diese Ergebnisse oft nur für kurze Zeit einsehbar, was eine spätere Kontrolle erschwert.
Die Landeswahlleiter fassen die geprüften Ergebnisse aus den Kommunen zusammen. Hier gibt es keine zusätzliche unabhängige Kontrollinstanz, die die Zusammenführung der Ergebnisse überwacht oder überprüft.
Die Landeswahlleiter speisen die zusammengeführten Ergebnisse direkt in das zentrale Wahlsystem ein. Diese Daten dienen als Basis für das bundesweite Ergebnis. Hier findet keine unabhängige Kontrolle statt. Dadurch wird eine flächendeckende Wahlfälschung ermöglicht.
Der Bundeswahlleiter erhält die zusammengefassten Ergebnisse vom Landeswahlleiter und veröffentlicht sie. Auf dieser Ebene gibt es keine weitere unabhängige Kontrolle der Daten, da die Informationen bereits aus dem zentralen Wahlsystem übernommen werden.

Wer Zeit und Lust hat lädt sich die Informationen der Wahlkreise herunter – wir ergänzen und dokumentieren hier gerne dauerhaft weitere Auffälligkeiten. Wenn das stimmt, dann wäre das schon ein starkes Stück in der so bunt gelebten Demokratie Deutschlands. Vielleicht aber auch ein Indiz dahingehend, wieso das BSW so knapp nicht in den Bundestag eingezogen ist und CDU/CSU nun ausschließlich mit der der SPD eine Koalition bilden kann und die Grünen raus aus dem Rennen sind.
Vielleicht aber auch nur ein unglücklicher Zufall?

https://corona-blog.net/2025/02/26/bundestagswahl-gigantischer-wahlbetrug-aufgeflogen/

MANFREDM
01.03.2025, 08:06
nee, du luegst, oder wolltest etwas nicht verstehen Dann müssten seine Texte dir aber gefallen .
genieße doch lieber ein weiteres Bierchen und befasse dich nicht mit so komplizierten Angelegenheiten.:prost::prost:
Wie ich zuvor schon in #274 schrieb

Gelaber! Dort steht kein einziger statistisch verifizierter Hinweis auf Wahlfälschung durch Briefwahl. Jetzt kommt der auch noch mit einem Corona-Blog. Mann, musst du verzweifelt sein.

Ruprecht
01.03.2025, 09:07
Die beste Gelegenheit zum Beispiel Stimmzettel verschwinden zu lassen, ist wohl die Zwischenlagerung der eingegangenen Briefwahlzettel bei den Kommunen.
Um das von vornherein auszuschließen sollte diese Briefwahl wieder abgeschafft werden.
Seit ewigen Zeiten ging man ins Wahllokal an die Wahlurne um in diese relativ fälschungssicher seine Wahlentscheidung einzuwerfen.

MANFREDM
01.03.2025, 09:36
Die beste Gelegenheit zum Beispiel Stimmzettel verschwinden zu lassen, ist wohl die Zwischenlagerung der eingegangenen Briefwahlzettel bei den Kommunen.
Um das von vornherein auszuschließen sollte diese Briefwahl wieder abgeschafft werden. Seit ewigen Zeiten ging man ins Wahllokal an die Wahlurne um in diese relativ fälschungssicher seine Wahlentscheidung einzuwerfen.

Nachweis = Salto Nullo! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Ruprecht
01.03.2025, 10:05
Nachweis = Salto Nullo! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Seit wann bedarf eine Vermutung eines Nachweises?
Du bist wirklich die totale Geistesleuchte.

HerrMayer
01.03.2025, 10:08
In anderen Ländern wählt man in den Botschaften im Ausland.

Nur in Balla Balla Ich küsse jeden Illegalen Merkel Dummland nicht in dessen Botschaften.

MANFREDM
01.03.2025, 14:38
Seit wann bedarf eine Vermutung eines Nachweises? Du bist wirklich die totale Geistesleuchte.

Außer dümmlichen Vermutungen scheint bei euch nichts aufgeschlagen zu sein.

Ruprecht
01.03.2025, 14:57
Außer dümmlichen Vermutungen scheint bei euch nichts aufgeschlagen zu sein.

Wenn du Schlaumeier so wissend bist, dann beschreibe doch schlüssig wie die Briefwahlstimmen bis zur Auszählung in den Ämtern aufbewahrt werden, da müssen wir nicht mehr im Nebel stochern, also ich bin gespannt.

schlaufix
01.03.2025, 16:53
Wenn du Schlaumeier so wissend bist, dann beschreibe doch schlüssig wie die Briefwahlstimmen bis zur Auszählung in den Ämtern aufbewahrt werden, da müssen wir nicht mehr im Nebel stochern, also ich bin gespannt.

Ich frage einfach mal nach. Zu wessen Gunsten und Ungunsten soll denn eine Wahlfälschung stattgefunden haben?

Ruprecht
01.03.2025, 18:00
Ich frage einfach mal nach. Zu wessen Gunsten und Ungunsten soll denn eine Wahlfälschung stattgefunden haben?
Es ging darum ob eine Wahlfälschung stattfinden kann und wo und wie.
Wenn jemand Zugang hat zu z.B. gelagerten Briefwahlstimmen, könnte er diejenigen Verschwinden lassen von einer Partei welche seiner Präferenz widerspricht.

MANFREDM
02.03.2025, 06:55

Warum sollte ich das tun? Ich muss nix nachweisen! Ihr dürft weiter im Nebel stochern. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Ruprecht
02.03.2025, 07:32
Warum sollte ich das tun? Ich muss nix nachweisen! Ihr dürft weiter im Nebel stochern. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Okay, also nur wieder Schwachfug in die Tastatur gehämmert, wenn es konkret wird wie üblich Rückzug.

schlaufix
02.03.2025, 07:34
Wenn jemand Zugang hat zu z.B. gelagerten Briefwahlstimmen, könnte er diejenigen Verschwinden lassen von einer Partei welche seiner Präferenz widerspricht.

OK. Ja die Möglichkeit sollte man nicht ausschliessen ist aber unwahrscheinlich.
Wenn dieser Jemand Zugang hat sind die Stimmen ja bereits ausgezählt. Oder öffnet dieser Jemand die Briefe und schaut erst nach wo wer sein Kreuz gemacht hat?

MANFREDM
02.03.2025, 07:43
Okay, also nur wieder Schwachfug in die Tastatur gehämmert, wenn es konkret wird wie üblich Rückzug.

Das hast du nicht zu entscheiden. Hier im Faden kam keine einzige belastbare Statistik zu den angeblichen Wahlfälschungen. Den 'Schwachfug' in Form dümmlicher Vermutungen ohne Nachweis hämmert ihr.

Hätte, wäre, könnte. bla, bla, bla. :lmaa:

Ruprecht
02.03.2025, 07:43
OK. Ja die Möglichkeit sollte man nicht ausschliessen ist aber unwahrscheinlich.
Wenn dieser Jemand Zugang hat sind die Stimmen ja bereits ausgezählt. Oder öffnet dieser Jemand die Briefe und schaut erst nach wo wer sein Kreuz gemacht hat?
Man kann ja von vornherein nichts ausschließen, wenn ein grüner Bürgermeister in seinen Amtszimmern einen Sack mit Briefwahlstimmen, lange vor der Wahl also, zu stehen hat, nun ja, ein Schelm der Arges denkt.

schlaufix
02.03.2025, 07:55
Man kann ja von vornherein nichts ausschließen, wenn ein grüner Bürgermeister in seinen Amtszimmern einen Sack mit Briefwahlstimmen, lange vor der Wahl also, zu stehen hat, nun ja, ein Schelm der Arges denkt.

Ein Bürgermeister hat keinen Sack mit Briefwahlstimmen in seinem Büro stehen. Abgesehen davon könnte ja dann auch ein schwarzer, roter oder blauer Bürgermeister das Gleiche tun.

Hinterfrager
02.03.2025, 18:14

Dann müsten diejenigen die Briefe Öffnen und nachschauen . Ich glaube kaum das sich in den Ämtern sich diese Zeitraubende Zeit nimmt !
Sind Beamte ! P.S. diese Briefe müsten dann ja auch ordungsgemäß verschlossen werden wenn es sich um genehme Stimmen handelt !

Ruprecht
02.03.2025, 18:22
Dann müsten diejenigen die Briefe Öffnen und nachschauen . Ich glaube kaum das sich in den Ämtern sich diese Zeitraubende Zeit nimmt !
Sind Beamte ! P.S. diese Briefe müsten dann ja auch ordungsgemäß verschlossen werden wenn es sich um genehme Stimmen handelt !

Unsere Kameraden hier vom VS wissen vielleicht ob man Briefumschläge noch mit Lampen durchleuchten kann.

navy
03.03.2025, 19:21
In Bremen ist es zu massiver Wahlfälschung gekommen:

Bremen hatte die Stimmen vom aufgehetzten, bolschewistischen Schülernachwuchs zwischen 16 und 18 Jahren auszählen lassen. Ohne Beaufsichtigung. Ergebnis: Stimmen für die AfD sind wohl einfach verschwunden.

Gegen einen Schüler wird offiziell wegen Wahlfälschung ermittelt.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bremen-ergebnis-der-buergerschaftswahlen-muss-korrigiert-werden-a-1069034.html

(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bremen-ergebnis-der-buergerschaftswahlen-muss-korrigiert-werden-a-1069034.html)
Kommentar: Lupenreine Demokratie..

Nachwuchs Spaken der Grünen und Linken

Wie die Zeitungen weiter berichteten, wurden in Bremerhaven sämtliche Stimmen von Schülern im Alter zwischen 16 und 18 Jahren ausgezählt. Laut "Bild " wurden sie dabei nicht von Wahlamts-Mitarbeitern beaufsichtigt, gegen einen Schüler sei offiziell wegen Wahlfälschung ermittelt worden. Im "Weser Kurier" verteidigte Landeswahlleiter Jürgen Wayand die Schüler: Deren Niederschriften seien von überdurchschnittlicher Qualität gewesen. "Ein Fehler auf 2000 Stimmen."

Ein pensionierter Penner, war der Wahlkampfleiter

Stellvertreter soll Nachfolger werden Landeswahlleiter geht in Ruhestand
Bremen bekommt Ende des Jahres einen neuen Landeswahlleiter. Nach zehn Jahren geht Jürgen Wayand zum 31. Oktober in den Ruhestand.
05.09.2018, 18:42 Uhr

https://www.weser-kurier.de/bremen/landeswahlleiter-geht-in-ruhestand-doc7e47ko5bhrl13mdsdk3n

Aquifolium
31.03.2025, 17:07
Breunig C, Goerres A (2011): Searching for electoral irregularities in an established democracy: Applying Benford’s Law tests to Bundestag elections in Unified Germany. Electoral Studies 30: 534-545. https://doi.org/10.1016/j.electstud.2011.03.005

Rikimer
31.03.2025, 17:24
Breunig C, Goerres A (2011): Searching for electoral irregularities in an established democracy: Applying Benford’s Law tests to Bundestag elections in Unified Germany. Electoral Studies 30: 534-545. https://doi.org/10.1016/j.electstud.2011.03.005

Leider nur die Irregularitäten der Bundestagswahlen von 1990 bis 2005. Vermutlich ist die Dreistigkeit und moralische Verkommenheit seitem drastisch explodiert.

MANFREDM
31.03.2025, 17:52

Wie gibt es nix auf Deutsch?

Aquifolium
02.04.2025, 19:40
Wie gibt es nix auf Deutsch?
Google translate liefert eine brauchbare Übersetzung.

Zynisch könnte ich schreiben, dass das Institut des Seniorautors in der englischen Besatzungszone liegt. Das ist aber wohl nur ein Teil des Grundes für EN.

Ein anderer Teil ist, dass Forscher in der Ausbildung Veröffentlichungen in begutachteten Zeitschriften brauchen, um eine vage Chance auf eine unbefristeste Stelle zu bekommen. Diese begutachteten Zeitschriften kokurrieren miteinander um die Anzahl von Zitationen. Da es wahrscheinlicher ist, mit EN Texten viele Zitationen zu bekommen als mit einem DE Text, haben sogar fast alle wissenschafltichen deutschen Journale aufgegeben, auf DE zu publizieren. Besonders absurd ist, dass das nach dem Brexit so weitergeht. Praktisch nehmen die Forscher fast aller nicht-englischsprachigen Länder ihren englischsprachigen Mitbewerbern die Übersetzungskosten ab. Und erschweren den Wissenstransfer an die eigene Bevölkerung.