PDA

Vollständige Version anzeigen : Sechs US-Soldaten getötet



Seiten : [1] 2 3

Putinversteher
22.12.2015, 00:48
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.

OneDownOne2Go
22.12.2015, 00:54
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

umananda
22.12.2015, 00:57
(...)

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.


Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda

Nachbar
22.12.2015, 01:02
6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.

Wie sieht denn der Durchschnitts-Afghane die US-Amerikaner, die "gelegentlich" die Zivilpopulation töten?
Als Befreier oder Terroristen?

Putinversteher
22.12.2015, 01:42
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

Ob es Islamisten oder Kommunisten sind, die amerikanische Besatzer töten und verjagen, spielt keine Rolle.
Hauptsache sie werden verjagt oder beißen ins Gras. Da spielt das Motiv oder die politisch/religiöse Richtung keine Rolle.
Wie soll denn deine Meinung nach eine Bevölkerung auf eine fremde Invasion reagieren?
Sollen sie den Besatzern Schokolade und Tee geben? Sollen sie den Besatzern ihren Frauen und Kindern aushändigen? Das sind keine BRDlinge, sodern Menschen mit Verstand.
Sollen sie die Besatzer willkommen heißen und ihre Soldaten und Basen finanzieren so wie die hiesige Regierung und die hiesige dämmlich-dekadente BRD-Bevölkerung, die nach 70 Jahren immer noch besetzt ist und nach Artikel 120 des von den Amis diktierten GG auch noch für die Besatzung zahlen? Die US Army erhielt von der Bundesrepublik Deutschland US$ 300 Millionen im Jahr.
D.h. die besetzen uns und rauben uns unserer Souveränität und wir bezahlen dafür auch noch mit 300 Millionen.
Tja, die Afghanen sind eben nicht so blöd wie die BRD-Deutschen.
Eine Schande was sich hier im Land abspielt. Wenn die ehemaligen Wehrmachtssoldaten das gesehen hätten...

Wie hätten Deutsche zu reagieren, wenn hier der Ami einmarschiert, wobei das vergesse ich wieder, denn wir sind ja schon besetzt. Also frage ich mal so: Wie hätten Deutschen zu reagieren, wenn hier eine fremde Macht mit Ausnahme der USA, denn die sind ja schon hier, einmarschiert?
Wie?
Erklär mir das mal.
Und ja: Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem kaltblütigen Mord an Soldaten wie der Mord an Lee rigby, dessen Mord außerhalb des Kampfgebietes lag und der Verteidigung seiner Land, die die die Bekämpfung der fremdinvasorentruppen miteinschließt, die IN der Heimat sind. Wenn fremde Soldaten auf fremden Gebiet sind, dann müssen sie mit Gegenwehr rechnen. Ist doch klar.
Erwartest du etwa, dass sie sich den Besatzern zu dutzenden und dutzenden da hin geben so wie die hiesige dumme, verweichlichte Bevölkerung, die sich von den Zion Medien auf Russland hetzen lässt, statt die Heimat zu befreien?

Außerdem sind es hier keine Soldaten, die in zivil in der Heimat spazieren. Das sind Besatzer auf fremden Land. Was zur Hölle erwartest du? Erklär es mir.

Ihr macht aus den Besatzern Verteidiger und umgekehrt. Ihr seid es doch, die die westliche Natologik kopieren.
Wie ist eure lächerliche Logik zu erklären?
War der Viet Cong etwa auch ein Terroristenverein, der gegen die "guten" amis gekämpft hat? Wohl eher nicht. Zumindest nicht aus westlicher Amilogik oder NATOlogik.


Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda
Hör mir mal zu: es ist 2:00 und es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen. Du als Auserwählte solltest beim Thema USA oder vor die Tür setzen, lieber deinen aufmüpfigen Rand halten. Und das ist noch nett ausgedrückt.
Schließlich seid ihr, also du und deinesgleichen von den 109 Ländern, in denen ihr als Minderheit gewütet, eh ich meine gelebt habt, rausgeschmissen wurden. Keiner wollte euch haben, weil ihr alle terrorisiert hat. Wenn ihr alle in die Antarktis einwandern würdet, würdet ihr bestimmt sogar den Pinguinen auf die Nerven gehen und die sind sehr duldsam. Ihr seid es, die keiner haben wollte und die man rausgeschmissen hat. Aus 109 Ländern. Und dann geben Leute wie du auch noch den anderen Völkern die Schuld. Jedesmal sind die anderen schuld gewesen. Nicht wahr? 109 Länder wollten euch nicht und alle sind böse antisemiten gewesen - ihr wart - wie immer nur die armen Opfer. So wie im Palästinakonflikt. Ich kenne eure Stories alle auswendig. Muslime wurden im Vergleich zu den Juden kaum vertrieben, wenn sie in der Minderheit waren. Mit Ausnahme von Spanien und dem Kaukasus (musl. Kaukasier waren aber autochthon) IHR aber schon. Und das spricht für sich bzw. die Fakten sprechen für sich.
ps. Wer die USA lenkt, solltest sogar du wissen. Also schön den Mund zu machen beim Thema.

Und für dich gilt das gleiche: Nur weil ein Mensch sich mit Verteidigen seiner Heimat solidarisiert, muss er noch lange nicht deren Gesinnung/religion/politische Überzeugung teilen. Ich muss also kein islamistisches arschloch sein. Auch erkennst auf meinem Profilbild bashar al assad und Putin. Da kann ich wohl schwer ein islamistisches Arschloch sein.
Es macht eben keinen Unterschied, ob ein Verteidiger seiner Heimat ein Taliban, Kommunist, ein nationalistischer grauer Wolf ist - er verteidigt seine Heimat vor Invasoren und das alleine zählt. Jeder hat das Recht seine Heimat, sein Land, seine Familie zu verteidigen, für Leute ohne jede Moral und Sittenvorstellungen wie dich wohl eher schwer zu begreifen.
Du weißt schon, dass du gerade die Rollen der Besatzer und Verteidiger tauscht? Aber das tut ihr ja immer - wie beim Nahostkonflikt.

Einfach den Angreifer zum Verteidiger erklären. Hahah.
Nur weil hier (in der BRD) die Mehrheit der Bevölkerung so feige ist und sich der Besatzung und den Besatzern völlig hingibt wie einer brasilianischen Prostituierten im Hinterhofpuff und nur weil die Mehrheit der Bevölkerung eine kriminelle Regierung unterstützt oder duldet, die militärische Gewaltakte und Operationen und Besatzungen an und in fremden Ländern vornehmen wie z.B. in Afghanistan, heißt das noch lange nicht, dass alle Völker so drauf sind.
Die Afghanen jedenfalls beweisen Köpfchen was das angeht.
Und gemeint sind hier die gehirngewaschenen BRD Systemlinge und nicht die richtigen deutschen Patrioten, die diese Regierung ablehnt. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Außerdem: Glaube mir: Es gibt in diesem Land mehr Menschen, die Leute wie dich rausschmeißen würden, die dürfen das aber nicht laut sagen. :))
Des Weiteren bin ich deutscher Staatsbürger und war in diesem Land schon immer legal hier, ich war auch nie ein Flüchtling. Du bist bestimmt eh nur Kontingentflüchtling. Und du willst mich vor die Türe setzen? HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR. Das ich nicht lache.
ps. Mein kommentar hat dich eh zerrissen. Ich krieg bestimmt eh keine Antwort von euch mehr.

Nachbar
22.12.2015, 01:50
Ihr macht aus den Besatzern Verteidiger und umgekehrt.

Tatsächlich war ich einst sehr verwundert, als selbst die Partei DIE LINKE von einem Angriff auf Deutschland sprach, im Reichstag, als in Afghanistan ein Anschlag auf deutsche Soldaten verübt wurde, von Afghanen, die aus deren Sicht nur ihre Heimat verteidigten.

Alle deutsche Parteien standen urplötzlich Gewehr bei Fuss, inkl. der Partei DIE LINKE, das Thema, ob es denn richtig sei, in Afghanistan Soldaten zu stationieren, war plötzlich tabu.


Und was haben die deutschen und US-Soldaten in Afghanistan gemacht?
Nach Gazettenangaben dafür gesorgt, dass der Drogenhandel bis dahin unbekannte Höhen erreichte.


Nachtrag:
Bei der Bewertung sollten wir maßvoll rangehen und DAS auf keinen Fall verdrängen:

(https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kundus)

Beim Luftangriff bei Kundus (auch: Kunduz) am 4. September 2009 gegen 2:00 Uhr Ortszeit wurden etwa fünfzehn Kilometer südlich der Stadt Kundus im Norden Afghanistans zwei von Taliban entführte Tanklastwagen und die sich in nächster Nähe befindlichen Menschen bombardiert.

Georg Klein, Oberst der bei Kundus stationierten Bundeswehreinheit, forderte den Bombenabwurf mit teilweise falschen Angaben an; er wurde von zwei US-amerikanischen Flugzeugen ausgeführt.[1]

Durch den Angriff wurden nach NATO-Einschätzung bis zu 142 Menschen, darunter auch Kinder, getötet

Wenn man dann noch von "einem Angriff auf Deutschland" spricht, dann ... tja ... dann ... keine Ahnung.

ErhardWittek
22.12.2015, 02:07
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:
Nun gut, wenn die US-Soldaten in ihrem eigenen Land mal gründlich aufräumen würden und die Leuteschinder, Ausbeuter und Kriegstreiber vor Gericht brächten, dann wäre dem Weltfrieden sicherlich noch mehr geholfen. Ansonsten aber bin ich auch alles andere als betrübt, wenn auch mal die Aggressoren ins Gras beißen und nicht nur die Angegriffenen.

ALI_WITZGÃœR
22.12.2015, 02:11
Die Amis richten sicher viel Chaos an, aber wir gehören zu ihnen und auch jeder linke Hetzer würde wenn er sich entscheiden müsste wo er leben will immer die USA den Terrormuselstaaten oder sozialistischen Freiluftgefängnissen vorziehen.

Nachbar
22.12.2015, 02:15
Die Amis richten sicher viel Chaos an, aber wir gehören zu ihnen und auch jeder linke Hetzer würde wenn er sich entscheiden müsste wo er leben will immer die USA den Terrormuselstaaten oder sozialistischen Freiluftgefängnissen vorziehen.

Blödsinn, nur weil wir tief im Herzen Westler sind, müssen wir den Kultur- und Lebensraum anderer Menschen nicht zerstören.

Das ist ein besonderes angelsächsisches Phänomenon.

Du erinnerst mich an jene, die seit 500 Jahren vor der "gelben Gefahr" warnen, um einen Grund zu haben, stets gegen die Ostasiaten loszupreschen.

Pythia
22.12.2015, 03:42
... Tja, die Afghanen sind eben nicht so blöd wie die BRD-Deutschen ...Daher hat also Afghanistan die bessere Infrastruktur, bietet mehr Menschen ein besseres Leben mit mehr Wohlstand, Gesundheit und Bildung, Afghanen werden im Schnitt ja auch 30 Jahre älter als die blöden BRD-Insassen. ach, und all die Nobelpreise für Afghanistans Wissenschaftler! Wie kann also Jemand nur so idiotisch sein Afghanistan zu verlassen, um sich in Europa oder USA mit Abendlands-Deppen zu plagen!

http://www.24-carat.de/2015/03/GHOST.GIF

Herr B.
22.12.2015, 04:13
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.

So was macht noch Schlagzeilen? Längst nur noch gähnenswert und gegeignet als Mittelchen gegen
Schlaflosigkeit! Schafe zählen, oder tote GIs zählen... Na ja, ist mal was anderes.

schlaufix
22.12.2015, 06:35
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

Hat er einen Freibrief, oder warum darf er so einen Strang eröffnen?

C-Dur
22.12.2015, 09:14
Ob es Islamisten oder Kommunisten sind, die amerikanische Besatzer töten und verjagen, spielt keine Rolle.
Hauptsache sie werden verjagt oder beißen ins Gras. Da spielt das Motiv oder die politisch/religiöse Richtung keine Rolle.
Wie soll denn deine Meinung nach eine Bevölkerung auf eine fremde Invasion reagieren?
Sollen sie den Besatzern Schokolade und Tee geben? Sollen sie den Besatzern ihren Frauen und Kindern aushändigen? Das sind keine BRDlinge, sodern Menschen mit Verstand.
Sollen sie die Besatzer willkommen heißen und ihre Soldaten und Basen finanzieren so wie die hiesige Regierung und die hiesige dämmlich-dekadente BRD-Bevölkerung, die nach 70 Jahren immer noch besetzt ist und nach Artikel 120 des von den Amis diktierten GG auch noch für die Besatzung zahlen? Die US Army erhielt von der Bundesrepublik Deutschland US$ 300 Millionen im Jahr.
D.h. die besetzen uns und rauben uns unserer Souveränität und wir bezahlen dafür auch noch mit 300 Millionen.
Tja, die Afghanen sind eben nicht so blöd wie die BRD-Deutschen.
Eine Schande was sich hier im Land abspielt. Wenn die ehemaligen Wehrmachtssoldaten das gesehen hätten...

Wie hätten Deutsche zu reagieren, wenn hier der Ami einmarschiert, wobei das vergesse ich wieder, denn wir sind ja schon besetzt. Also frage ich mal so: Wie hätten Deutschen zu reagieren, wenn hier eine fremde Macht mit Ausnahme der USA, denn die sind ja schon hier, einmarschiert?
Wie?
Erklär mir das mal.
Und ja: Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem kaltblütigen Mord an Soldaten wie der Mord an Lee rigby, dessen Mord außerhalb des Kampfgebietes lag und der Verteidigung seiner Land, die die die Bekämpfung der fremdinvasorentruppen miteinschließt, die IN der Heimat sind. Wenn fremde Soldaten auf fremden Gebiet sind, dann müssen sie mit Gegenwehr rechnen. Ist doch klar.
Erwartest du etwa, dass sie sich den Besatzern zu dutzenden und dutzenden da hin geben so wie die hiesige dumme, verweichlichte Bevölkerung, die sich von den Zion Medien auf Russland hetzen lässt, statt die Heimat zu befreien?

Außerdem sind es hier keine Soldaten, die in zivil in der Heimat spazieren. Das sind Besatzer auf fremden Land. Was zur Hölle erwartest du? Erklär es mir.

Ihr macht aus den Besatzern Verteidiger und umgekehrt. Ihr seid es doch, die die westliche Natologik kopieren.
Wie ist eure lächerliche Logik zu erklären?
War der Viet Cong etwa auch ein Terroristenverein, der gegen die "guten" amis gekämpft hat? Wohl eher nicht. Zumindest nicht aus westlicher Amilogik oder NATOlogik.


Hör mir mal zu: es ist 2:00 und es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen. Du als Auserwählte solltest beim Thema USA oder vor die Tür setzen, lieber deinen aufmüpfigen Rand halten. Und das ist noch nett ausgedrückt.
Schließlich seid ihr, also du und deinesgleichen von den 109 Ländern, in denen ihr als Minderheit gewütet, eh ich meine gelebt habt, rausgeschmissen wurden. Keiner wollte euch haben, weil ihr alle terrorisiert hat. Wenn ihr alle in die Antarktis einwandern würdet, würdet ihr bestimmt sogar den Pinguinen auf die Nerven gehen und die sind sehr duldsam. Ihr seid es, die keiner haben wollte und die man rausgeschmissen hat. Aus 109 Ländern. Und dann geben Leute wie du auch noch den anderen Völkern die Schuld. Jedesmal sind die anderen schuld gewesen. Nicht wahr? 109 Länder wollten euch nicht und alle sind böse antisemiten gewesen - ihr wart - wie immer nur die armen Opfer. So wie im Palästinakonflikt. Ich kenne eure Stories alle auswendig. Muslime wurden im Vergleich zu den Juden kaum vertrieben, wenn sie in der Minderheit waren. Mit Ausnahme von Spanien und dem Kaukasus (musl. Kaukasier waren aber autochthon) IHR aber schon. Und das spricht für sich bzw. die Fakten sprechen für sich.
ps. Wer die USA lenkt, solltest sogar du wissen. Also schön den Mund zu machen beim Thema.

Und für dich gilt das gleiche: Nur weil ein Mensch sich mit Verteidigen seiner Heimat solidarisiert, muss er noch lange nicht deren Gesinnung/religion/politische Überzeugung teilen. Ich muss also kein islamistisches arschloch sein. Auch erkennst auf meinem Profilbild bashar al assad und Putin. Da kann ich wohl schwer ein islamistisches Arschloch sein.
Es macht eben keinen Unterschied, ob ein Verteidiger seiner Heimat ein Taliban, Kommunist, ein nationalistischer grauer Wolf ist - er verteidigt seine Heimat vor Invasoren und das alleine zählt. Jeder hat das Recht seine Heimat, sein Land, seine Familie zu verteidigen, für Leute ohne jede Moral und Sittenvorstellungen wie dich wohl eher schwer zu begreifen.
Du weißt schon, dass du gerade die Rollen der Besatzer und Verteidiger tauscht? Aber das tut ihr ja immer - wie beim Nahostkonflikt.

Einfach den Angreifer zum Verteidiger erklären. Hahah.
Nur weil hier (in der BRD) die Mehrheit der Bevölkerung so feige ist und sich der Besatzung und den Besatzern völlig hingibt wie einer brasilianischen Prostituierten im Hinterhofpuff und nur weil die Mehrheit der Bevölkerung eine kriminelle Regierung unterstützt oder duldet, die militärische Gewaltakte und Operationen und Besatzungen an und in fremden Ländern vornehmen wie z.B. in Afghanistan, heißt das noch lange nicht, dass alle Völker so drauf sind.
Die Afghanen jedenfalls beweisen Köpfchen was das angeht.
Und gemeint sind hier die gehirngewaschenen BRD Systemlinge und nicht die richtigen deutschen Patrioten, die diese Regierung ablehnt. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Außerdem: Glaube mir: Es gibt in diesem Land mehr Menschen, die Leute wie dich rausschmeißen würden, die dürfen das aber nicht laut sagen. :))
Des Weiteren bin ich deutscher Staatsbürger und war in diesem Land schon immer legal hier, ich war auch nie ein Flüchtling. Du bist bestimmt eh nur Kontingentflüchtling. Und du willst mich vor die Türe setzen? HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR. Das ich nicht lache.
ps. Mein kommentar hat dich eh zerrissen. Ich krieg bestimmt eh keine Antwort von euch mehr.WOW! Du haust ja ganz schoen auf die Pauke! Vergiss nicht, dass Du in einem deutschen Forum schreibst.
Hitler hat auch nur sein Land und Volk verteidigt und wurde wie ein Grossverbrecher behandelt und verleugnet bis heute.

Dass man Dich als ein "daemliches Arschloch" betitelt, ist bezeichnend fuer die Person, von der es stammt. Wenn man nichts zum Thema zu sagen weiss, dann umso kraeftiger mit persoenlichen Beleidigungen glaenzen.

OneDownOne2Go
22.12.2015, 09:21
Hat er einen Freibrief, oder warum darf er so einen Strang eröffnen?

Der Nachteil an Meinngsfreiheit - so man sie ernst nimmt - ist, dass sie eben auch für falsche, dumme und sogar bösartige Ansichten gilt. Das schließt hier sogar verkappte Islamisten ein...

Dayan
22.12.2015, 09:23
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.
Man dürfte dich in Europa gar nicht dulden!Die Amis werden es euch 1000x zurück geben!

Dayan
22.12.2015, 09:25
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umanandaDito!So was flutet Europa!

Nachbar
22.12.2015, 09:30
WOW! Du haust ja ganz schoen auf die Pauke! Vergiss nicht, dass Du in einem deutschen Forum schreibst.
Hitler hat auch nur sein Land und Volk verteidigt und wurde wie ein Grossverbrecher behandelt und verleugnet bis heute.

Dass man Dich als ein "daemliches Arschloch" betitelt, ist bezeichnend fuer die Person, von der es stammt. Wenn man nichts zum Thema zu sagen weiss, dann umso kraeftiger mit persoenlichen Beleidigungen glaenzen.

Hast Du denn seinen Post genau gelesen und Dir auch die Situation Afghanistans und der afghanischen Bevölkerung vor Augen gehalten, bist in Dich gekehrt?

Hast Du noch im Sinn, seit wann die afghanische Bevölkerung unter den Fremden leidet und täglich getötet werden könnte, ja getötet wird?

Ist Dir bewußt, wie lange sie schon im Krieg "leben", der ihnen von Fremden aufgezwungen wurde und wird?

Ein Musterbeispiel ist im Post Nr. 6 erwähnt.
--> (zum Post Nr. 6 (http://www.politikforen.net/showthread.php?168654-sechs-us-soldaten-getoetet&p=8309896&viewfull=1#post8309896))

Ach ja, was hat das Leiden der Afghanen mit der Person und Taten Hitlers zu tun?

P.S.
Ich lese mir kontroverse Meinungen gerne durch (bzw. höre sie mir gerne an), wenn sie denn darin auch nur ein Körnchen Wahres enthalten sollten.

tosh
22.12.2015, 09:46
Ob es Islamisten oder Kommunisten sind, die amerikanische Besatzer töten und verjagen, spielt keine Rolle.
Hauptsache sie werden verjagt oder beißen ins Gras. Da spielt das Motiv oder die politisch/religiöse Richtung keine Rolle.
Wie soll denn deine Meinung nach eine Bevölkerung auf eine fremde Invasion reagieren?
Sollen sie den Besatzern Schokolade und Tee geben? Sollen sie den Besatzern ihren Frauen und Kindern aushändigen? Das sind keine BRDlinge, sodern Menschen mit Verstand.
Sollen sie die Besatzer willkommen heißen und ihre Soldaten und Basen finanzieren so wie die hiesige Regierung und die hiesige dämmlich-dekadente BRD-Bevölkerung, die nach 70 Jahren immer noch besetzt ist und nach Artikel 120 des von den Amis diktierten GG auch noch für die Besatzung zahlen? Die US Army erhielt von der Bundesrepublik Deutschland US$ 300 Millionen im Jahr.
D.h. die besetzen uns und rauben uns unserer Souveränität und wir bezahlen dafür auch noch mit 300 Millionen.
Tja, die Afghanen sind eben nicht so blöd wie die BRD-Deutschen.
Eine Schande was sich hier im Land abspielt. Wenn die ehemaligen Wehrmachtssoldaten das gesehen hätten...

Wie hätten Deutsche zu reagieren, wenn hier der Ami einmarschiert, wobei das vergesse ich wieder, denn wir sind ja schon besetzt. Also frage ich mal so: Wie hätten Deutschen zu reagieren, wenn hier eine fremde Macht mit Ausnahme der USA, denn die sind ja schon hier, einmarschiert?
Wie?
Erklär mir das mal.
Und ja: Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem kaltblütigen Mord an Soldaten wie der Mord an Lee rigby, dessen Mord außerhalb des Kampfgebietes lag und der Verteidigung seiner Land, die die die Bekämpfung der fremdinvasorentruppen miteinschließt, die IN der Heimat sind. Wenn fremde Soldaten auf fremden Gebiet sind, dann müssen sie mit Gegenwehr rechnen. Ist doch klar.
Erwartest du etwa, dass sie sich den Besatzern zu dutzenden und dutzenden da hin geben so wie die hiesige dumme, verweichlichte Bevölkerung, die sich von den Zion Medien auf Russland hetzen lässt, statt die Heimat zu befreien?

Außerdem sind es hier keine Soldaten, die in zivil in der Heimat spazieren. Das sind Besatzer auf fremden Land. Was zur Hölle erwartest du? Erklär es mir.

Ihr macht aus den Besatzern Verteidiger und umgekehrt. Ihr seid es doch, die die westliche Natologik kopieren.
Wie ist eure lächerliche Logik zu erklären?
War der Viet Cong etwa auch ein Terroristenverein, der gegen die "guten" amis gekämpft hat? Wohl eher nicht. Zumindest nicht aus westlicher Amilogik oder NATOlogik.


Hör mir mal zu: es ist 2:00 und es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen. Du als Auserwählte solltest beim Thema USA oder vor die Tür setzen, lieber deinen aufmüpfigen Rand halten. Und das ist noch nett ausgedrückt.
Schließlich seid ihr, also du und deinesgleichen von den 109 Ländern, in denen ihr als Minderheit gewütet, eh ich meine gelebt habt, rausgeschmissen wurden. Keiner wollte euch haben, weil ihr alle terrorisiert hat. Wenn ihr alle in die Antarktis einwandern würdet, würdet ihr bestimmt sogar den Pinguinen auf die Nerven gehen und die sind sehr duldsam. Ihr seid es, die keiner haben wollte und die man rausgeschmissen hat. Aus 109 Ländern. Und dann geben Leute wie du auch noch den anderen Völkern die Schuld. Jedesmal sind die anderen schuld gewesen. Nicht wahr? 109 Länder wollten euch nicht und alle sind böse antisemiten gewesen - ihr wart - wie immer nur die armen Opfer. So wie im Palästinakonflikt. Ich kenne eure Stories alle auswendig. Muslime wurden im Vergleich zu den Juden kaum vertrieben, wenn sie in der Minderheit waren. Mit Ausnahme von Spanien und dem Kaukasus (musl. Kaukasier waren aber autochthon) IHR aber schon. Und das spricht für sich bzw. die Fakten sprechen für sich.
ps. Wer die USA lenkt, solltest sogar du wissen. Also schön den Mund zu machen beim Thema.

Und für dich gilt das gleiche: Nur weil ein Mensch sich mit Verteidigen seiner Heimat solidarisiert, muss er noch lange nicht deren Gesinnung/religion/politische Überzeugung teilen. Ich muss also kein islamistisches arschloch sein. Auch erkennst auf meinem Profilbild bashar al assad und Putin. Da kann ich wohl schwer ein islamistisches Arschloch sein.
Es macht eben keinen Unterschied, ob ein Verteidiger seiner Heimat ein Taliban, Kommunist, ein nationalistischer grauer Wolf ist - er verteidigt seine Heimat vor Invasoren und das alleine zählt. Jeder hat das Recht seine Heimat, sein Land, seine Familie zu verteidigen, für Leute ohne jede Moral und Sittenvorstellungen wie dich wohl eher schwer zu begreifen.
Du weißt schon, dass du gerade die Rollen der Besatzer und Verteidiger tauscht? Aber das tut ihr ja immer - wie beim Nahostkonflikt.

Einfach den Angreifer zum Verteidiger erklären. Hahah.
Nur weil hier (in der BRD) die Mehrheit der Bevölkerung so feige ist und sich der Besatzung und den Besatzern völlig hingibt wie einer brasilianischen Prostituierten im Hinterhofpuff und nur weil die Mehrheit der Bevölkerung eine kriminelle Regierung unterstützt oder duldet, die militärische Gewaltakte und Operationen und Besatzungen an und in fremden Ländern vornehmen wie z.B. in Afghanistan, heißt das noch lange nicht, dass alle Völker so drauf sind.
Die Afghanen jedenfalls beweisen Köpfchen was das angeht.
Und gemeint sind hier die gehirngewaschenen BRD Systemlinge und nicht die richtigen deutschen Patrioten, die diese Regierung ablehnt. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Außerdem: Glaube mir: Es gibt in diesem Land mehr Menschen, die Leute wie dich rausschmeißen würden, die dürfen das aber nicht laut sagen. :))
Des Weiteren bin ich deutscher Staatsbürger und war in diesem Land schon immer legal hier, ich war auch nie ein Flüchtling. Du bist bestimmt eh nur Kontingentflüchtling. Und du willst mich vor die Türe setzen? HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR. Das ich nicht lache.
ps. Mein kommentar hat dich eh zerrissen. Ich krieg bestimmt eh keine Antwort von euch mehr.
Grün geht leider gerade nicht.

Ansonsten gibt es in "Krisengebiete" einen aktuellen Strang zu Afg.
Man sollte mE nicht für wieder ein paar in Afg getötete Amis extra einen Strang aufmachen.

Nanu
22.12.2015, 09:49
Wie sieht denn der Durchschnitts-Afghane die US-Amerikaner, die "gelegentlich" die Zivilpopulation töten?
Als Befreier oder Terroristen?
Wäre der Durchschnitts-Afghane eine Kartoffel, wären die Besatzer Befreier. So aber.........

tosh
22.12.2015, 09:52
Tatsächlich war ich einst sehr verwundert, als selbst die Partei DIE LINKE von einem Angriff auf Deutschland sprach, im Reichstag, als in Afghanistan ein Anschlag auf deutsche Soldaten verübt wurde, von Afghanen, die aus deren Sicht nur ihre Heimat verteidigten.

Alle deutsche Parteien standen urplötzlich Gewehr bei Fuss, inkl. der Partei DIE LINKE, das Thema, ob es denn richtig sei, in Afghanistan Soldaten zu stationieren, war plötzlich tabu.


Und was haben die deutschen und US-Soldaten in Afghanistan gemacht?
Nach Gazettenangaben dafür gesorgt, dass der Drogenhandel bis dahin unbekannte Höhen erreichte.


Nachtrag:
Bei der Bewertung sollten wir maßvoll rangehen und DAS auf keinen Fall verdrängen:

(https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kundus)


Wenn man dann noch von "einem Angriff auf Deutschland" spricht, dann ... tja ... dann ... keine Ahnung.


Der Angriffskrieg der USA geschah ohne UN-Mandat, ist also völkerrechtswidrig.

Uns wird gesagt, Deutschland wird am Hindukusch verteidigt - dabei ist es nur schändliche Vasallentreue gegenüber den USA.

Die meisten Vasallen der USA sind bereits aus dem Guerillakrieg geflohen.

Jetzt gerade wird die Situation dort immer gefährlicher, das Kontingent der BW wird aufgestockt.

Aktuelle Folge: Bei den Flüchtlingszahlen in Richtung BRD stellen die Afghanen das zweitgrößte Kontingent, Tendenz schnell zunehmend!

Nanu
22.12.2015, 09:55
Dito!So was flutet Europa!
Von USrael gerufen. So what?

umananda
22.12.2015, 09:56
Dito!So was flutet Europa!

Das wird wohl so ein konvertierter Islamist sein oder ein sogenanntes Migrationsprodukt. Wenn Europa von solchen Figuren geflutet wird, bleibt wohl auch das HPF nicht verschont.

Servus umananda

tosh
22.12.2015, 09:57
Die Amis richten sicher viel Chaos an, aber wir gehören zu ihnen und auch jeder linke Hetzer würde wenn er sich entscheiden müsste wo er leben will immer die USA den Terrormuselstaaten oder sozialistischen Freiluftgefängnissen vorziehen.
Liebe Witzfigür, die Amis sind unsere feindlichen Besatzer und Ausbeuter, ich gehöre nicht zu den Amis und würde insbesondere den Iran dem US-Freiluftgefängnis jederzeit vorziehen.

Nanu
22.12.2015, 09:57
Der Angriffskrieg der USA geschah ohne UN-Mandat, ist also völkerrechtswidrig.

Uns wird gesagt, Deutschland wird am Hindukusch verteidigt - dabei ist es nur schändliche Vasallentreue gegenüber den USA.

Die meisten Vasallen der USA sind bereits aus dem Guerillakrieg geflohen.

Jetzt gerade wird die Situation dort immer gefährlicher, das Kontingent der BW wird aufgestockt.

Aktuelle Folge: Bei den Flüchtlingszahlen in Richtung BRD stellen die Afghanen das zweitgrößte Kontingent, Tendenz schnell zunehmend!Eine von den Kartoffeln durchaus gewünschte Entwicklung. So what?

Dayan
22.12.2015, 09:58
Das wird wohl so ein konvertierter Islamist sein oder ein sogenanntes Migrationsprodukt. Wenn Europa von solchen Figuren geflutet wird, bleibt wohl auch das HPF nicht verschont.

Servus umanandaEr ist Tschetschene! und Islamist!

Dayan
22.12.2015, 09:59
Von USrael gerufen. So what?Nein vom Weihnachtsmann und deine Landsmännin:Merkel!Deine Kanzlerin!

Wolfger von Leginfeld
22.12.2015, 10:03
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.


Ich sehe schon fast Trumps Argumente, wenns vielleicht gegen Clinton geht.

tosh
22.12.2015, 10:03
Wäre der Durchschnitts-Afghane eine Kartoffel, wären die Besatzer Befreier. So aber.........

Nanu, was redest du. Die Amis sind immer die Befreier, egoistische Motive sind ihnen völlllllig fremd!!!!!!

In Afg haben sie immerhin die für die Welt ungeheuer wichtige Drogenproduktion wieder hochgefahren, Afg wieder auf den ersten Platz gesetzt! Es geht immerhin um ca. 500 Milliarden Dollar jährlich...

hthor
22.12.2015, 10:05
Das wird wohl so ein konvertierter Islamist sein oder ein sogenanntes Migrationsprodukt. Wenn Europa von solchen Figuren geflutet wird, bleibt wohl auch das HPF nicht verschont.

Servus umananda

Was das Niveau des HPF s in Mitleidenschaft ziehen würde, denn von diesen Muschkoten ist nicht viel Geistreiches zu erwarten.
Dazu kommt, das diese merkwürdigen Gestalten in Versuchung kommen könnten, Klasse mit Masse auszugleichen.
Stell dir mal 20 User in der Art von tosh vor.

Nachbar
22.12.2015, 10:05
Der Angriffskrieg der USA geschah ohne UN-Mandat, ist also völkerrechtswidrig.

Darin sind die USA geübt, ohne UN-Mandat loszupreschen, und dieses mit würzigen Lügen zu vermarkten:

- Hufeisenplan (Jugoslawien, Serbien)
- Arsenale an ABC-Waffen (Irak)
- Brutkastenlüge (Kuweit)
- etc.

Mit dem Staat, der nach dem SPD-Chef Genosse Sigmar den islamischen Terror fördert und finanziert (wenn auch indirekt) sind unsere Freunde, die USA, aber bestens befreundet: mit Saudi Arabien.
Und wir auch, wie liefern die besten Waffen an den Förderer des Terrorismus.

Ach, man mag nicht daran denken.

Sag mal, hast Du noch die Zahl im Sinn, die die USA an toten Vietnamesen einst hinterließen?
Falls nicht, nachschauen.

tosh
22.12.2015, 10:07
Eine von den Kartoffeln durchaus gewünschte Entwicklung. So what?

Unverhofft kommt oft.
Bereits 52% der Deutschen lehnen Merkels Flüchtlingspolitik ab. Die große Krise kommt aber erst ab 2016....

Dr Mittendrin
22.12.2015, 10:07
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

Das ehemalige Königreich hätte wohl gepasst.

Aus der Falle kommt die USA nicht mehr raus die sie sich gebastelt haben.
Und Afghanistan ist ihnen wichtig, weil es zentral zwischen China, Russland, Indien liegt.
Die bösen Taliban hat sich die USA genauso gebastelt wie die IS.

Nanu
22.12.2015, 10:08
Nein vom Weihnachtsmann und deine Landsmännin:Merkel!Deine Kanzlerin!

Merkel ist nicht meine Landsmännin. Allah sei Dank.

DeRu
22.12.2015, 10:09
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:
"US-Soldaten" ist wohl ein Euphemismus für Terroristen, denn nichts anderes sind die US-Soldaten dort.

umananda
22.12.2015, 10:09
Ich sehe schon fast Trumps Argumente, wenns vielleicht gegen Clinton geht.

Naja ... dazu benötigt man keinen Trump, um dieses „Allahu akbar" eines Users als das zu erkennen was es ist. Eigentlich ist es ziemlich dreist hier einen Freundenstanz aufzuführen, wenn so ein Taliban seine Mission als Sprengstoffgürtel erfüllt hat.

Servus umananda

umananda
22.12.2015, 10:13
Was das Niveau des HPF s in Mitleidenschaft ziehen würde, denn von diesen Muschkoten ist nicht viel Geistreiches zu erwarten.
Dazu kommt, das diese merkwürdigen Gestalten in Versuchung kommen könnten, Klasse mit Masse auszugleichen.
Stell dir mal 20 User in der Art von tosh vor.

Tosh gehört auch in diese Taliban-Liga, aber einen kann man noch halbwegs ertragen beziehungsweise ignorieren. Aber hier offen Freudenstänze aufzuführen mit „Allahu akbar Geheul" ist wohl a bisserl heftig.

Servus umananda

tosh
22.12.2015, 10:13
Das ehemalige Königreich hätte wohl gepasst.

Aus der Falle kommt die USA nicht mehr raus die sie sich gebastelt haben.
Und Afghanistan ist ihnen wichtig, weil es zentral zwischen China, Russland, Indien liegt.
Die bösen Taliban hat sich die USA genauso gebastelt wie die IS.

Ganz gut, dass AfG mal wieder Tagesthema ist, denn Deutschland ist fast noch mehr betroffen als die USA:

Jetzt gerade wird die Situation dort immer gefährlicher, das Kontingent der BW wird aufgestockt.

Aktuelle Folge:
Bei den Flüchtlingszahlen in Richtung BRD stellen die Afghanen das zweitgrößte Kontingent, Tendenz schnell zunehmend!

Wolfger von Leginfeld
22.12.2015, 10:16
Naja ... dazu benötigt man keinen Trump, um dieses „Allahu akbar" eines Users als das zu erkennen was es ist. Eigentlich ist es ziemlich dreist hier einen Freundenstanz aufzuführen, wenn so ein Taliban seine Mission als Sprengstoffgürtel erfüllt hat.

Servus umananda

Die Antwort war ja auch auf die Schlagzeile gemünzt.

By the way, warum magst du eigentlich Trump nicht?

Dayan
22.12.2015, 10:16
Merkel ist nicht meine Landsmännin. Allah sei Dank.Oh doch!Da sie deine Kanzlerin ist bist du direkt mit veranwortlich für die Invasion!Merkel ist Deutschlands Kanzlerin oder bist du kein deutscher?

Dayan
22.12.2015, 10:18
Ganz gut, dass AfG mal wieder Tagesthema ist, denn Deutschland ist fast noch mehr betroffen als die USA:

Jetzt gerade wird die Situation dort immer gefährlicher, das Kontingent der BW wird aufgestockt.

Aktuelle Folge:
Bei den Flüchtlingszahlen in Richtung BRD stellen die Afghanen das zweitgrößte Kontingent, Tendenz schnell zunehmend! Deine Glaubensbrüder kommen!Freue dich!

DeRu
22.12.2015, 10:20
Oh doch!Da sie deine Kanzlerin ist bist du direkt mit veranwortlich für die Invasion!Merkel ist Deutschlands Kanzlerin oder bist du kein deutscher?
Merkel ist vor allem eine polnische Jüdin.

umananda
22.12.2015, 10:22
Die Antwort war ja auch auf die Schlagzeile gemünzt.

By the way, warum magst du eigentlich Trump nicht?

Das passt jetzt nicht hier hinein ... Donald Trump ist ein herumspringender Hampelmann, der den Republikanern mehr schadet als es jeder demokratische Gegenkandidat jemals könnte.

Servus umananda

Dayan
22.12.2015, 10:22
Merkel ist vor allem eine polnische Jüdin.Nein.Eine russische Bäuerin.Vollidiot!

Dr Mittendrin
22.12.2015, 10:26
Tosh gehört auch in diese Taliban-Liga, aber einen kann man noch halbwegs ertragen beziehungsweise ignorieren. Aber hier offen Freudenstänze aufzuführen mit „Allahu akbar Geheul" ist wohl a bisserl heftig.

Servus umananda

Seinen wir ehrlich. Eine Folge der US Politik. Die geht weit vor 1980 zurück.

Nanu
22.12.2015, 10:27
Oh doch!Da sie deine Kanzlerin ist bist du direkt mit veranwortlich für die Invasion!Merkel ist Deutschlands Kanzlerin oder bist du kein deutscher?

Merkel ist BRD-Kanzlerin. Das hat nix mit Deutschland zu tun.

umananda
22.12.2015, 10:28
Seinen wir ehrlich. Eine Folge der US Politik. Die geht weit vor 1980 zurück.

Was hat das damit zu tun, wenn hier jemand Freudentänze aufführt und Allahu Akbar ruft?

Servus umananda

Nanu
22.12.2015, 10:29
naja ... Dazu benötigt man keinen trump, um dieses „allahu akbar" eines users als das zu erkennen was es ist. Eigentlich ist es ziemlich dreist hier einen freundenstanz aufzuführen, wenn so ein taliban seine mission als sprengstoffgürtel erfüllt hat.

Servus umanandaAllahu Akbar! Demnächst auch in diesem Theater. :D

Stopblitz
22.12.2015, 10:30
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.


Es ist eine Ehre von einer Russenkröte wie dir, die hier nur untergekrochen ist um nicht in Russland zu vertrocknen, als Terrorist bezeichnet zu werden.

Dayan
22.12.2015, 10:33
Merkel ist BRD-Kanzlerin. Das hat nix mit Deutschland zu tun.Blödsinn!Wenn du nicht Mit schuldig sein willst müsstest du Deutschland verlassen!Was tust du gegen die Invasion ausser hier im Forum Blödsinn zu erzählen?

Dayan
22.12.2015, 10:35
Es ist eine Ehre von einer Russenkröte wie dir, die hier nur untergekrochen ist um nicht in Russland zu vertrocknen, als Terrorist bezeichnet zu werden.Er ist eine Tschetschene wie Rattenartig die sind wissen wir es.In Moskow dürfte er nicht einmal ein Bus benutzen!

OneDownOne2Go
22.12.2015, 10:35
So, liebe Terroristenversteher und Taliban-Fanboys, wenn ihr euch jetzt nicht etwas am Riemen reißt, mit oder ohne Segen Allahs, dann wird dieses Thema ganz schnell in der Tonne verschwinden...

Nanu
22.12.2015, 10:36
Blödsinn!Wenn du nicht Mit schuldig sein willst müsstest du Deutschland verlassen!Was tust du gegen die Invasion ausser hier im Forum Blödsinn zu erzählen?

Nix. Ich habe nix gegen die Flutung der Kartoffeln. Bin voll auf Linie mit den Entscheidungsträgern, mit dem ZdJ und der Ostküste also. Maingestreamt, sozusagen.

Nachbar
22.12.2015, 10:38
Wer ist denn hier ein Terroristenversteher und Taliban-Fan?

Dayan
22.12.2015, 10:40
Nix. Ich habe nix gegen die Flutung der Kartoffeln. Bin voll auf Linie mit den Entscheidungsträgern, mit dem ZdJ und der Ostküste also. Maingestreamt, sozusagen.Juden wollen keine Musels in ihre Nähe.Wer so was behauptet ist unzurechnungs fähig.Juden mögen keine Selbstmord!

Chandra
22.12.2015, 10:41
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.



http://2.bp.blogspot.com/-Pml61pzJ5AQ/Tp8D6BY871I/AAAAAAAAAbQ/oE_NBXhoVaQ/s1600/fucking_bird.png

Kreuzbube
22.12.2015, 10:42
Nun gut, wenn die US-Soldaten in ihrem eigenen Land mal gründlich aufräumen würden und die Leuteschinder, Ausbeuter und Kriegstreiber vor Gericht brächten, dann wäre dem Weltfrieden sicherlich noch mehr geholfen. Ansonsten aber bin ich auch alles andere als betrübt, wenn auch mal die Aggressoren ins Gras beißen und nicht nur die Angegriffenen.

Kann man so stehen lassen. Auch wenn die Opfer arme Schweine sind...die Verantwortlichen feiern Weihnachten im Warmen und Trockenen.

brain freeze
22.12.2015, 10:43
Blödsinn, nur weil wir tief im Herzen Westler sind, müssen wir den Kultur- und Lebensraum anderer Menschen nicht zerstören.

Das ist ein besonderes angelsächsisches Phänomenon.

Du erinnerst mich an jene, die seit 500 Jahren vor der "gelben Gefahr" warnen, um einen Grund zu haben, stets gegen die Ostasiaten loszupreschen.

Die Deutschen sind ihrem Wesen nach ("tief im Herzen") keine "Westler". Sie wurden dazu umerzogen (Reeducation). Sie bilden ein eigenständiges Bindeglied zwischen Ost und West, Nord und Süd, also die Mitte.

Chandra
22.12.2015, 10:45
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda

:gib5:

hthor
22.12.2015, 10:46
http://2.bp.blogspot.com/-Pml61pzJ5AQ/Tp8D6BY871I/AAAAAAAAAbQ/oE_NBXhoVaQ/s1600/fucking_bird.png

Scharf schiessende Eisvögel sollte man meiden, als Fischfresser haben sie ein ätzenden stinkenden Kot.

tosh
22.12.2015, 10:47
Hast Du gelesen, was eine Userin über Dich schrieb, die es bis dato nicht einmal geschafft hat, Kritik an ihrem Präsidenten Netanjahu zu äussern, der in einem EU-Land per Haftbefehl gesucht wird?

Ich zitiere:


Du sollst der Taliban-Liga angehören.

Gehörst Du der Taliban-Liga an?

Nein.
Und was die aus meinem ignore-Mülleimer kotzt ist mir total egal.

OneDownOne2Go
22.12.2015, 10:47
Und als ersten Fanboy hat es jetzt Nachbar getroffen, er ist raus...

Rumburak
22.12.2015, 10:49
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda

Hat dich schon einer, der toter Zivilisten in Afghanistan, oder sonstwo interessiert, die auf die Kappe dieser uniformierten Terroristen gehen? Wie viele Hundertausende, oder gar Millionen, werden es wohl sein?

umananda
22.12.2015, 10:51
Hat dich schon einer, der toter Zivilisten in Afghanistan, oder sonstwo interessiert, die auf die Kappe dieser uniformierten Terroristen gehen? Wie viele Hundertausende, oder gar Millionen, werden es wohl sein?

Ich habe hier noch nie Freudenstänze über tote Menschen aufgeführt. Das tue ich nirgendwo ...

Servus umananda

Rumburak
22.12.2015, 10:52
Ich habe hier noch nie Freudenstänze über tote Menschen aufgeführt. Das tue ich nirgendwo ...

Servus umananda

Schrieb ich das? Wobei ich da auch etwas anderes in Erinnerung habe.

tosh
22.12.2015, 10:52
Es ist eine Ehre von einer Russenkröte wie dir, die hier nur untergekrochen ist um nicht in Russland zu vertrocknen, als Terrorist bezeichnet zu werden.
Da die USA Afghanistan ohne UN-Mandat völkerrechtswidrig angegriffen haben sind sie es die hier Terror machen.
Wie auch beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak, usw., usw.

umananda
22.12.2015, 10:53
Schrieb ich das? (...) .

Darum geht es aber ... lies den Schlusssatz im Eröffnungsbeitrag.

Servus umananda

Chandra
22.12.2015, 10:56
Scharf schiessende Eisvögel sollte man meiden, als Fischfresser haben sie ein ätzenden stinkenden Kot.

Genau richtig für ColchianRebell und seinesgleichen
Die Sharia wird immer in der MInderheit bleiben auch wenn Du Dir etwas anderes erhoffst

Flaschengeist
22.12.2015, 10:58
Das passt jetzt nicht hier hinein ...
Genauso wenig wie Deine Ad Personam Stänkereien. Man muss kein Islamist sein, um sich über tote Besatzersoldaten zu freuen.

hthor
22.12.2015, 10:59
Tosh gehört auch in diese Taliban-Liga, aber einen kann man noch halbwegs ertragen beziehungsweise ignorieren. Aber hier offen Freudenstänze aufzuführen mit „Allahu akbar Geheul" ist wohl a bisserl heftig.

Servus umananda

Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben .
Auch stellt sich die Frage ob man die Taliban seinerzeit hätte gewähren lassen, als sie anfingen Kulturschätze zu zerstören, das gesamte Land ins tiefste Mittelalter stürzten und es ein Zucht und Ausbildungsgebiet für Terroristen wurde, mal davon abgesehen das sie Menschen dort fröhlich mit Allahu akbar abschlachteten.
Islamisten wie die Taliban , Abu Sayaf, Hamas, IS und was es sonst noch alles gibt, gehören bekämpft und ausgebombt, egal aus welchen Loch sie kriechen.

Wolfger von Leginfeld
22.12.2015, 11:00
Juden wollen keine Musels in ihre Nähe...

Das stimmt nicht. @umananda sagt da was anderes...

hthor
22.12.2015, 11:01
Genau richtig für ColchianRebell und seinesgleichen
Die Sharia wird immer in der MInderheit bleiben auch wenn Du Dir etwas anderes erhoffst

Warum sollte ich mir was anderes erhoffen ? Wie kommst du darauf ?

Flaschengeist
22.12.2015, 11:02
Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben .
Keiner hat irgendwas in Afghanistan verloren. Ganz einfach.

tosh
22.12.2015, 11:04
Hat dich schon einer, der toter Zivilisten in Afghanistan, oder sonstwo interessiert, die auf die Kappe dieser uniformierten Terroristen gehen? Wie viele Hundertausende, oder gar Millionen, werden es wohl sein?
:gp:

An den "Kollateranschäden" in Afg war die BW insofern beteiligt, dass sie bekanntlich Fotos der Ziele lieferte:
Bis sie die am Flughafen ablieferte und die chemisch entwickelt waren und die US-Bomber die Ziele bombardierten,
waren die Taliban längst wieder verschwunden, die Bomben trafen dann meistens die Zivilisten.

Xarrion
22.12.2015, 11:04
Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben .
Auch stellt sich die Frage ob man die Taliban seinerzeit hätte gewähren lassen, als sie anfingen Kulturschätze zu zerstören, das gesamte Land ins tiefste Mittelalter stürzten und es ein Zucht und Ausbildungsgebiet für Terroristen wurde, mal davon abgesehen das sie Menschen dort fröhlich mit Allahu akbar abschlachteten.
Islamisten wie die Taliban , Abu Sayaf, Hamas, IS und was es sonst noch alles gibt, gehören bekämpft und ausgebombt, egal aus welchen Loch sie kriechen.

Wer hat denn noch vor wenigen Jahren die Mudschaheddin/Taliban unterstützt und mit Waffen beliefert? Richtig, die USA.
Nun ernten sie eben, was sie gesät haben. No mercy.

detti
22.12.2015, 11:05
Man dürfte dich in Europa gar nicht dulden!Die Amis werden es euch 1000x zurück geben!

Dayan,Wie redest du über die Zukünftige Elite der BRD
(ironie aus)

umananda
22.12.2015, 11:07
Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben .
Auch stellt sich die Frage ob man die Taliban seinerzeit hätte gewähren lassen, als sie anfingen Kulturschätze zu zerstören, das gesamte Land ins tiefste Mittelalter stürzten und es ein Zucht und Ausbildungsgebiet für Terroristen wurde, mal davon abgesehen das sie Menschen dort fröhlich mit Allahu akbar abschlachteten.
Islamisten wie die Taliban , Abu Sayaf, Hamas, IS und was es sonst noch alles gibt, gehören bekämpft und ausgebombt, egal aus welchen Loch sie kriechen.

Ja, es ist immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich hier einige User mit islamischen Terroristen solidarisch erklären und andererseits über die aktuelle Flüchtlingsinvasion besorgt tun. Man sollte aber immer darauf achten wie sich diese Herrschaften insgesamt präsentieren ... Trau, schau, wem ...

Servus umananda

Rumburak
22.12.2015, 11:09
Juden wollen keine Musels in ihre Nähe.Wer so was behauptet ist unzurechnungs fähig.Juden mögen keine Selbstmord!

Du solltest dich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen. Wenns passt, seid ihr doch ganz dicke Freunde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/741329m3w605h3ow6qbl80ti.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Mahnwache-gegen-Gewalt-und-Unrecht;art675,1041467

tosh
22.12.2015, 11:11
Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben ....
So weit die wiedergekäute verlogene Meinung der MSM.

Das gleiche wurde im Vietnamkrieg gesagt, es würde einen ungeheueren furchtbaren Dominoeffekt geben.

Tatsächlich ist es so, dass der islamistische Terrorismus durch den Einfall der USA + Vasallen in Afg (und Irak) kontraproduktiv sehr stark zugenommen hat.

Abgesehen davon können die Amis keine Guerillakriege gewinnen, sie werden wie in Vietnam und Irak aus dem Land flüchten. Wahrscheinlich soll die BW dort das Licht ausmachen.

hthor
22.12.2015, 11:11
Keiner hat irgendwas in Afghanistan verloren. Ganz einfach.

Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.

hthor
22.12.2015, 11:15
Wer hat denn noch vor wenigen Jahren die Mudschaheddin/Taliban unterstützt und mit Waffen beliefert? Richtig, die USA.
Nun ernten sie eben, was sie gesät haben. No mercy.

Ein Fehler den die USA heute noch wiederholt. Ich sehe jede US Einmischung durchaus auch sehr kritisch, denn Frieden und Wohlstand haben sie seit dem ende des 2. Weltkrieges nicht mehr gebracht. Aber ich kann mich nicht über den Vormarsch der Taliban freuen, denn wer sich auf Seiten von Taliban und IS stellt, stellt sich auf Seiten von Frauen- und Kinderschänder.

umananda
22.12.2015, 11:16
Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.

Ich bin sowieso darüber erstaunt, wenn ich junge syrische Männer als Flüchtlinge mit dem Smartphone herumlungern sehe ... was tun sie hier eigentlich? Sie sollten in Syrien ihre Heimat vor dem IS verteidigen. Würden sie es tun, müssten nicht Russen, Amerikaner, Franzosen und andere ihr Leben riskieren.

Servus umananda

Chandra
22.12.2015, 11:16
Merkel ist nicht meine Landsmännin. Allah sei Dank.

Allah Herr der Unterwelt :D

hthor
22.12.2015, 11:20
Ich bin sowieso darüber erstaunt, wenn ich junge syrische Männer als Flüchtlinge mit dem Smartphone herumlungern sehe ... was tun sie hier eigentlich? Sie sollten in Syrien ihre Heimat vor dem IS verteidigen. Würden sie es tun, müssten nicht Russen, Amerikaner, Franzosen und andere ihr Leben riskieren.

Servus umananda

Stimmt, irgendwie doch ein Witz, aber gut, den Syriern mache ich mach ich nicht mal den Vorwurf, sie nehmen dankend das Geschenk an was Merkel ihn bietet, nehmen die Hand die man ihnen bietet und verlangen dann den gesamten Arm.
Die Verantwortung für die Masseneinwanderung hat die führende Politik und wer Kriminelle haben möchte bekommt auch Kriminelle. Jeder nutzt doch irgendwie die Möglichkeit die sich ihm bietet und wenn man ohne sich zu bewegen alles geschenkt bekommt, warum Nein sagen ?
Die Deutschen bezahlen das schon.

Flaschengeist
22.12.2015, 11:21
Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.
Hier geht es nicht Asylanten, sondern um amerikanische Besatzersoldaten die in Aghanistan umgekommen sind.

tosh
22.12.2015, 11:22
Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.
So einfach ist das nicht.

Zum einen werden sie vom Uckermärkel eingeladen, zum anderen sind es Afghanen, die an einen Sieg der USA + Bundeswehr glaubten und die Besatzer unterstützt haben und jetzt vor der Rache der Taliban fliehen:

Flüchtlinge: 100.000 verlassen monatlich Afghanistan ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-100-000-verlassen-monatlich-afghanistan-a-1054936.html)www.spiegel.de › Politik › Ausland › Flüchtlinge
27.09.2015 - Bis zu 100.000 Afghanen im Monat verlassen derzeit ihre Heimat, die Reisepässe werden bereits knapp. Einem Bericht zufolge rechnen ...


Afghanistan: Eine Million Reisepässe für Europa - Politically ... (http://www.pi-news.net/2015/09/afghanistan-eine-million-reisepaesse-fuer-europa/)

umananda
22.12.2015, 11:24
Hier geht es nicht Asylanten, sondern um amerikanische Besatzersoldaten die in Aghanistan umgekommen sind.

Das ist alles miteinander verbunden. Genauso wie die Anschläge in Paris. Wir befinden uns in einem Krieg ... alle gemeinsam. Und man muss Stellung beziehen in einem Krieg. Und das scheinst du ja zu tun. Du bist auf der Seite der Islamisten.

Servus umananda

tosh
22.12.2015, 11:27
Ein Fehler den die USA heute noch wiederholt. Ich sehe jede US Einmischung durchaus auch sehr kritisch, denn Frieden und Wohlstand haben sie seit dem ende des 2. Weltkrieges nicht mehr gebracht. Aber ich kann mich nicht über den Vormarsch der Taliban freuen, denn wer sich auf Seiten von Taliban und IS stellt, stellt sich auf Seiten von Frauen- und Kinderschänder.

Beweise, dass die Taliban Frauenschänder sind.

brain freeze
22.12.2015, 11:30
Das ist alles miteinander verbunden. Genauso wie die Anschläge in Paris. Wir befinden uns in einem Krieg ... alle gemeinsam. Und man muss Stellung beziehen in einem Krieg. Und das scheinst du ja zu tun. Du bist auf der Seite der Islamisten.

Servus umananda

Ja wir befinden uns in einem Krieg - und zwar in einem Propagandakrieg gegen die europäischen Völker, den Leute wie du unterstützen. Die Deutschen sollen in diesen zionistisch-transatlantischen Krieg, der nicht unserer ist, mit aller Macht hineingezogen werden. Aber KriegshetzerInnen wie du haben hier ja einen Freifahrtsschein.

Flaschengeist
22.12.2015, 11:35
Das ist alles miteinander verbunden. Genauso wie die Anschläge in Paris. Wir befinden uns in einem Krieg ... alle gemeinsam.
Du vielleicht. Ich befinde mich nicht im Krieg mit Aghanistan. Mir hat kein Afghane etwas getan und ich stehe dem Afghanen zu, sein Land gegen Besatzer zu verteidigen. Hat Dir ein Aghane etwas getan? Was haben uns denn Eure Kriege gebracht? Eine Flut von Flüchtlingen, eine Radikalisierung der Muslime. Hast Du immer noch nicht genug?


Und das scheinst du ja zu tun. Du bist auf der Seite der Islamisten.
Spar die Deine Ad Personam Verleumdungen.

Xarrion
22.12.2015, 11:39
Ja wir befinden uns in einem Krieg - und zwar in einem Propagandakrieg gegen die europäischen Völker, den Leute wie du unterstützen. Die Deutschen sollen in diesen zionistisch-transatlantischen Krieg, der nicht unserer ist, mit aller Macht hineingezogen werden. Aber KriegshetzerInnen wie du haben hier ja einen Freifahrtsschein.

Korrekt.

hthor
22.12.2015, 11:39
Du vielleicht. Ich befinde mich nicht im Krieg mit Aghanistan. Mir hat kein Afghane etwas getan und ich stehe dem Afghanen zu, sein Land gegen Besatzer zu verteidigen. Hat Dir ein Aghane etwas getan? Was haben uns denn Eure Kriege gebracht? Eine Flut von Flüchtlingen, eine Radikalisierung der Muslime. Hast Du immer noch nicht genug?


Spar die Deine Ad Personam Verleumdungen.

Sehe ich nicht unbedingt als Verleumdung seitens umananda, es gibt zahlreiche Postings deinerseits die genau das bestätigen, was sie dir vorwirft.

umananda
22.12.2015, 11:41
Ja wir befinden uns in einem Krieg - und zwar in einem Propagandakrieg (...) .

Wir befinden uns auch in keinem Propagandakrieg, sondern dieser Krieg ist real und spielt sich auch auf unseren Straßen ab. Wie in Paris ... und dieser Krieg geht weiter, auch wenn einige dieses Wort vermeiden wollen wie die deutsche Verteidigungsministerin.

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 11:42
Hier geht es nicht Asylanten, sondern um amerikanische Besatzersoldaten die in Aghanistan umgekommen sind.

Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz
würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.

Flaschengeist
22.12.2015, 11:44
Sehe ich nicht unbedingt als Verleumdung seitens umananda, es gibt zahlreiche Postings deinerseits die genau das bestätigen, was sie dir vorwirft.
Wieso beteilgst Du Dich an diesen Verleumdungen?

OneDownOne2Go
22.12.2015, 11:45
Wieso beteilgst Du Dich an diesen Verleumdungen?

Verleumdung ist es nur, wenn es nicht stimmt...

umananda
22.12.2015, 11:46
Sehe ich nicht unbedingt als Verleumdung seitens umananda, es gibt zahlreiche Postings deinerseits die genau das bestätigen, was sie dir vorwirft.

Das sind die üblichen verzweifelten Fluchtbewegungen eines Users, der letztlich keinen Zugang zur aktuellen Lage findet. Man ändert sich in Kriegszeiten und Feindbilder treten zurück. Ganz gleich wie ich zu Putin stehe oder Assad ... der Krieg verändert auch so manche Einstellung. Putin ist nun einmal ein Verbündeter geworden ... und so allmählich hat es auch Obama begriffen. Man kann nicht in alten Mustern verharren, wenn ein Krieg auf unseren Straßen wütet.

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 11:47
Wieso beteilgst Du Dich an diesen Verleumdungen?

Welche Verleumdung ?

Flaschengeist
22.12.2015, 11:47
Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.
Schalte mal Dein Köpfchen ein. Krieg fördert Terrorismus und beseitigt ihn nicht. Wir haben Afghanistan zu dem gemacht, was es heute ist.

DeRu
22.12.2015, 11:48
Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz
würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.
Die USA sind der internationale Terrorist! Mit dem Angriff unter falscher Flagge (9/11) fördern sie doch den ganzen Dreck erst. Junge Junge Junge.....

Flaschengeist
22.12.2015, 11:49
Welche Verleumdung ?
Dieser Islamistenkram. Wieso beteiligst Du Dich daran?

brain freeze
22.12.2015, 11:50
Wir befinden uns auch in keinem Propagandakrieg, sondern dieser Krieg ist real und spielt sich auch auf unseren Straßen ab. Wie in Paris ... und dieser Krieg geht weiter, auch wenn einige dieses Wort vermeiden wollen wie die deutsche Verteidigungsministerin.

Servus umananda

Ich weiß nicht, was wirklich in Paris vorgefallen ist und wer dafür die Verantwortung trägt, ich weiß nur, dass Paris nicht Berlin ist. Dass Washington und Zion an einem Bürgerkrieg auf deutschen Straßen interessiert sind, um die Situation zu eskalieren und Europa in den Nahostkonflikt als Manövriermasse "einzubinden", versteht sich von selbst.

Flaschengeist
22.12.2015, 11:53
Verleumdung ist es nur, wenn es nicht stimmt...
Richtig. Es ist wohl der Hilflosigkeit geschuldet, mich in eine IS oder Taliban Ecke stellen zu wollen.

umananda
22.12.2015, 11:53
Ich weiß nicht, was wirklich in Paris vorgefallen ist und wer dafür die Verantwortung trägt, ich weiß nur, dass Paris nicht Berlin ist. Dass Washington und Zion an einem Bürgerkrieg auf deutschen Straßen interessiert sind, um die Situation zu eskalieren und Europa in den Nahostkonflikt als Manövriermasse "einzubinden", versteht sich von selbst.

Niemand von denen ist daran interessiert, dass auf den deutschen Straßen Krieg herrscht ... einen Bürgerkrieg sehe ich überhaupt nicht. Wenn es zu einem Angriff der IS in Deutschland kommen sollte, dann wird auch Frankreich und die USA sowie Russland auf der Seite Deutschlands stehen. Du solltest deine ideologischen Scheuklappen herunterklappen ...

Servus umananda

OneDownOne2Go
22.12.2015, 11:54
Richtig.

Und in deinem Fall gibt es inzwischen zahlreiche Beiträge, die diese Annahme auf schon brachiale Weise nahelegen. Daher ...

Svenska
22.12.2015, 11:56
Es freut mich sehr, das es im Forum auch noch Menschen gibt, die weiter als eine Ecke denken können. Sich gegen Islamisten zu engagieren, ist nur naives kratzen an der Oberfläche. Jeder mit ein bisschen Grips im Kopf versteht, das die Welt, in der wir leben, in dieser Form von USrael erschaffen wurde.

Liebe Grüße

hthor
22.12.2015, 11:57
Das sind die üblichen verzweifelten Fluchtbewegungen eines Uses, der letztlich keinen Zugang zur aktuellen Lage findet. Man ändert sich in Kriegszeiten und Feindbilder treten zurück. Ganz gleich wie ich zu Putin stehe oder Assad ... der Krieg verändert auch so manche Einstellung. Putin ist nun einmal ein Verbündeter geworden ... und so allmählich hat es auch Obama begriffen. Man kann nicht in alten Mustern verharren, wenn ein Krieg wütet auf unseren Straßen.

Servus umananda

Zuerst steht immer die Frage, was will ich eigentlich, was ist mein Ziel. Dann überlegt man, wie man dieses Ziel am besten erreichen kann, dazu muss man geistig beweglich sein, sich veränderte Bedingungen anpassen zu können. Einige können das, viele können das nicht.
Bleibe ich in mein Denkmuster starr und unbeweglich renne ich auf einer Einbahnstrasse die in einer Gasse mündet, aber es gibt kein Zurück.
Paris, hat es wieder einmal gezeigt, es gibt ein gemeinsamen heimtückischen Feind, Frankreich hat es als erstes begriffen und bewegt sich auf Putin zu, noch vor kurzen waren sie Spinnefeind wegen den gescheiterten Mistraldeal.
Der Feind ist enorm gefährlich und da muss es eine geschlossene Front geben, Russland, USA, EU, China und auch die Staaten Asiens. Nur so kann man den weltweit aktiven islamischen Terrorismus in den Schranken weisen, es ist ein unterschied ob man ein Hussein oder ein Assad durch massive militärische èberlegenheit beseitigt oder die sich ständig neu rekrutierende Terroristen den Garaus macht, dazu brauch es Aktivitäten in den Philippinen, China, Zentralasien bis über Arabien, naher Osten und Europa.

Der Islam gehört eingedämmt und auf sein Ursprunggebiet zurück gedrängt. Warum gibt es keine muslimische Staaten die aktiv im Kampf gegen den islamischen Terror sich beteiligen ?

Flaschengeist
22.12.2015, 11:57
Und in deinem Fall gibt es inzwischen zahlreiche Beiträge, die diese Annahme auf schon brachiale Weise nahelegen. Daher ...
Das ist nicht wahr. Solche Beiträge gibt es nicht. Ich lehne Islamismus ab. Das heißt aber nicht, dass ich die Ursachen unter den Teppich kehre.

Flaschengeist
22.12.2015, 12:01
Warum gibt es keine muslimische Staaten die aktiv im Kampf gegen den islamischen Terror sich beteiligen ?
Syrien, Iran, Libanon kämpfen gegen den wahabitischen Terror

OneDownOne2Go
22.12.2015, 12:02
Das ist nicht wahr. Solche Beiträge gibt es nicht. Ich lehne Islamismus ab. Das heißt aber nicht, dass ich Dir Ursachen unter den Teppich kehre.

Du redest dem Islamismus das Wort und bist ein Terrorismus-Apologet. Wie du das bemäntelst, das ist nicht erheblich.

hthor
22.12.2015, 12:03
Schalte mal Dein Köpfchen ein. Krieg fördert Terrorismus und beseitigt ihn nicht. Wir haben Afghanistan zu dem gemacht, was es heute ist.

Afghanistan war noch nie ein ruhiges Land, wie weit wollen wir zurück gehen, selbst die britischen Kolonialherren mussten die Erfahrung schon machen.
Die Russen hätten es wohl hinbekommen, hätte die Reaganadministration die Muhadschedins nicht mit Stingerraketen und andere militärischen Mitteln ausgestattet. Aber selbst ohne dem, wäre die Kontrolle der Sowjets nur auf die grösseren Städte und infrastrukturmässig erschlossene Gebiete beschränkt gewesen.

hthor
22.12.2015, 12:05
Syrien, Iran, Libanon kämpfen gegen den wahabitischen Terror

Syrien kämpft um das überleben, vorher war die Assadregierung auf den Machterhalt und ihre Kontrolle auf Libanon beschränkt. In Iran geht es auch nur um die Kontrolle über das eigene Land und gegen die Einmischung des Westens. Libanon ist nicht der Rede wert.

Gothaur
22.12.2015, 12:07
Es freut mich sehr, das es im Forum auch noch Menschen gibt, die weiter als eine Ecke denken können. Sich gegen Islamisten zu engagieren, ist nur naives kratzen an der Oberfläche. Jeder mit ein bisschen Grips im Kopf versteht, das die Welt, in der wir leben, in dieser Form von USrael erschaffen wurde.

Liebe Grüße
Versteh es recht, aber Du stehst mit deinem typischen Post jetzt mal stellvertretend. Ich frage mich immer wieder, wenn auf diese, gleiche und ähnliche Art und Weise die Hassklappe so weit gegen UsRael aufgerissen werden kann, ohne daß es von den angesprochenen scheiß Unrechtsstaaten einen auf die Fresse gibt. Viele Länder führen uns vor was es heißt, dagegen zu sein. Da wird im Knast verschwunden, gefoltert, umgebracht oder der Krieg gegen das eigenen Volk angezettelt, wie wir es jetzt auch - zusätzlich - in der Türkei erleben.
Wie siehst Du dich in diesem entsprechenden Kontext? Also so unwichtig in diesem unmenschlichen Unrechtssystem, deren festerBestandteil wir ja schließlich sind, - so unwichtig wie eine kleine Laus im Pelz des bösen Wolfes? Oder woher kommt das, daß hier so weit der Mund im tiefen Hass gegen das System aufgerissen werden kann?
Ist das eigentlich keinem klar, welche Freizügigkeiten, bei aller Scheiße, hier gewährleistet werden? Oder auch in den USA? :)
Gruß und ich meins jetzt nicht persönlich!

hthor
22.12.2015, 12:08
Dieser Islamistenkram. Wieso beteiligst Du Dich daran?

Beteiligen ? nee ist nicht so, aber wenn du den allgemeinen Eindruck erweckst, dich für den Islam einzusetzen, das User der Meinung sind, das du dich für Terror und Gewalt einsetzt, dich das aber stört, das du diesen Eindruck hier erweckst, würde ich mich mal an deiner Stelle selber hinterfragen.

Silencer
22.12.2015, 12:09
Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz
würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.

Die Zuchtstätte des Terrorismus ist Westeuropa. Die Ursache des Terrorismus sind die USA und Islam. Warum haben wir keine beschützten Grenzen? Ich würde keinen Musel mehr nach Europa einreisen lassen. Keinen. Und die, die jetzt schon hier sind versuchen los zu werden. Radikal los zu werden. Nach kurzen Unruhen wäre dann Ruhe im Karton. Die Ami Armee würde ich auch raus schmeißen. Wir können uns doch selbst wehren. Oder nicht?

Flaschengeist
22.12.2015, 12:09
Afghanistan war noch nie ein ruhiges Land, wie weit wollen wir zurück gehen, selbst die britischen Kolonialherren mussten die Erfahrung schon machen.

Ist das so? Bilder aus den 60ern




http://cominganarchy.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/kabul1.jpg



http://www.gazetashekulli.org/wp-content/uploads/2013/12/kabul-school.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_JDbqoAobqJU/TRaVG6JobfI/AAAAAAAAA68/6CMFgtROc-I/s1600/Afghanistan1.jpg

http://www.apnabharatkw.com/UserImage/6911411960s-afghanistan-8.jpg

umananda
22.12.2015, 12:13
Zuerst steht immer die Frage, was will ich eigentlich, was ist mein Ziel. Dann überlegt man, wie man dieses Ziel am besten erreichen kann, dazu muss man geistig beweglich sein, sich veränderte Bedingungen anpassen zu können. Einige können das, viele können das nicht.
Bleibe ich in mein Denkmuster starr und unbeweglich renne ich auf einer Einbahnstrasse die in einer Gasse mündet, aber es gibt kein Zurück.
Paris, hat es wieder einmal gezeigt, es gibt ein gemeinsamen heimtückischen Feind, Frankreich hat es als erstes begriffen und bewegt sich auf Putin zu, noch vor kurzen waren sie Spinnefeind wegen den gescheiterten Mistraldeal.
Der Feind ist enorm gefährlich und da muss es eine geschlossene Front geben, Russland, USA, EU, China und auch die Staaten Asiens. Nur so kann man den weltweit aktiven islamischen Terrorismus in den Schranken weisen, es ist ein unterschied ob man ein Hussein oder ein Assad durch massive militärische èberlegenheit beseitigt oder die sich ständig neu rekrutierende Terroristen den Garaus macht, dazu brauch es Aktivitäten in den Philippinen, China, Zentralasien bis über Arabien, naher Osten und Europa.

Der Islam gehört eingedämmt und auf sein Ursprunggebiet zurück gedrängt. Warum gibt es keine muslimische Staaten die aktiv im Kampf gegen den islamischen Terror sich beteiligen ?

Die Anschläge in Paris haben bei mir einiges verändert. Vor allem die letzten Terrorangriffe ... und als Putin die russische Luftwaffe und Marine nach Syrien schickte wurde auch in Israel viel diskutiert darüber. Ja ... es wird auch allmählich Zeit, dass man die Zusammenarbeit sucht und nicht ausschließlich diese ständige Kleinkrämerei der Eigeninteressen pflegt. Die kann man auch nebenbei pflegen. Frankreich und Russland haben es als erste begriffen ... die USA war durch Obama etwas gehandicapt, aber auch er hat sich dazu durchgerungen. Assad ist nicht das Thema. Das Thema ist, dass der IS beflügelt durch die Flüchtlinggsinvasion den Krieg jederzeit auf unseren Straßen fortzusetzen kann. Ob in Paris, London oder auch Moskau. Jeder Angriff sollte uns alle betreffen.

Servus umananda

Flaschengeist
22.12.2015, 12:15
Syrien kämpft um das überleben, vorher war die Assadregierung auf den Machterhalt und ihre Kontrolle auf Libanon beschränkt. In Iran geht es auch nur um die Kontrolle über das eigene Land und gegen die Einmischung des Westens. Libanon ist nicht der Rede wert.
Die letzten Christen im Nahen Osten sehen das anders. Syrien, Libanon und Syrien sind die einzigen muslimischen Staaten die dem Wahabiten Terror Praoli bieten.

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
Nach dem Irak und Syrien hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auch den Libanon im Visier. An vorderster Front liegt dort die Christenstadt Ras Baalbek. Sie wird erfolgreich verteidigt - von der Schiitenmiliz Hisbollah. Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon. Arsal ist überfüllt mit tausenden Flüchtlingen sowie versprengten Rebellen aus Syrien, die sich nach und nach dem IS oder Al-Kaida anschließen, wie Augenzeugen berichten. Vergangenes Jahr hatten die sunnitischen Extremisten die Stadt erobert. Jetzt ziehe der IS dort immer mehr Kämpfer zusammen, gab der libanesische Generalstab jüngst bekannt. 3000 Kämpfer sollen dort bereitstehen. Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah. Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp. "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten."
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Hisbollah-verteidigt-Christenstadt-im-Libanon-gegen-IS-Terroristen;art4306,3100372

umananda
22.12.2015, 12:17
Ist das so? Bilder aus den 60ern

Der Krieg der ersten zehn Jahre wurde von der Sowjetunion geführt ... danach war Kabul eine Steinwüste. Und nun tobt dort ununterbrochen der Krieg. Seit 1979 also ... das sind fast vierzig Jahre.

Servus umananda

brain freeze
22.12.2015, 12:20
[...]
Gruß und ich meins jetzt nicht persönlich!

Sondern eher dienstlich.

(Ja, das freieste Internet aller Zeiten und der Standort des Servers - eine unendliche Geschichte)

Knudud_Knudsen
22.12.2015, 12:21
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda


..wenn der IS weiter die Taliban dort verdrängt,und das scheint dort zu passieren haben wir eine Menge wahabitische Extremisten auf einem Fleck..eine oder zwei H-Bomben und der Fall ist erledigt...

Knudud_Knudsen
22.12.2015, 12:22
Ist das so? Bilder aus den 60ern


Afghanistan war ein zivilisiertes Land und dann kamen arabische Normaden ..

umananda
22.12.2015, 12:24
(...) eine oder zwei H-Bomben und der Fall ist erledigt...

Das meinst du doch wohl nicht ernsthaft?

Servus umananda

Flaschengeist
22.12.2015, 12:28
Der Krieg der ersten zehn Jahre wurde von der Sowjetunion geführt ...
Das ist nur die halbe Geschichte. Die Amerikaner haben dem Russen eine Falle gestellt. Afghanistan war für die Amerikaner ein Schlüsselland um den Russen zu ärgern. Heute zahlen wir den Preis für die amerikanischen "Experimente". Das Gleiche im Irak. Bist Du so vergesslich?

schlaufix
22.12.2015, 12:29
Der Nachteil an Meinngsfreiheit - so man sie ernst nimmt - ist, dass sie eben auch für falsche, dumme und sogar bösartige Ansichten gilt. Das schließt hier sogar verkappte Islamisten ein...

Das ist nachzuvollziehen. Trotzdem sollte man über das Ansehen des Forums nachdenken. Danke.

Svenska
22.12.2015, 12:30
Viele Länder führen uns vor was es heißt, dagegen zu sein. Da wird im Knast verschwunden, gefoltert, umgebracht oder der Krieg gegen das eigenen Volk angezettelt, wie wir es jetzt auch - zusätzlich - in der Türkei erleben.

Ja, die USA zum Beispiel.

Der einzige Unterschied zwischen der Barbarei von diesen "Unrechtstaaten" und einiger Westmächte ist, dass die "Unrechtstaaten" nicht lügen und weniger intelligent und subtil an die Sache herangehen. Der Westen hat nun mal die Deutungshoheit. Sie brauchen keine exzessive Gewalt gegen das eigene Volk. Dort macht man es mit Fernsehen und Gehirnwäsche in den Schulen.

Gothaur
22.12.2015, 12:31
Sondern eher dienstlich.

(Ja, das freieste Internet aller Zeiten und der Standort des Servers - eine unendliche Geschichte)
Wer labern will, kann labern. Punkt!
Gruß

Gothaur
22.12.2015, 12:33
Ja, die USA zum Beispiel.

Der einzige Unterschied zwischen der Barbarei von diesen "Unrechtstaaten" und einiger Westmächte ist, dass die "Unrechtstaaten" nicht lügen und weniger intelligent und subtil an die Sache herangehen. Der Westen hat nun mal die Deutungshoheit. Sie brauchen keine exzessive Gewalt gegen das eigene Volk. Dort macht man es mit Fernsehen und Gehirnwäsche in den Schulen.
Jaja, und wenn garnichts mehr geht, (obwohl Du dir gerade doch als das beste Beispiel selber widersprichst) steht natürlich unterm Strich die Gehirnwäsche.
Mann, Mann, Mann, ist die Welt doch einfach und schwarz/weiß! Ist sie aber nicht!
Gruß

brain freeze
22.12.2015, 12:36
Wer labern will, kann labern. Punkt!
Gruß

Sieht Heiko Maas sicher auch so

Svenska
22.12.2015, 12:38
Unsere Menschen rufen nach noch mehr Flüchtlingen und das obwohl niemand ihnen eine Waffe an den Kopf hält und sie dazu zwingt. Die Deutungshoheit ist mächtiger als du denkst. Der Westen stellt sich als die guten dar und wir schaffen uns selbst ab. Eine unfassbare Leistung der Amerikaner und Israelis. Sie sind nicht ohne Grund Weltmacht.

Sie beherrschen Diplomatie, Strategie, Manipulation wie keine anderen, weil dort die intelligentesten Menschen sind mit den meisten Ressourcen. Ist klar, dass die in der Wüste nur mit einer Kalasch argumentieren können. Sie sind vom Kopf noch in der Steinzeit.

USrael hat diese "Soften" Mittel perfektioniert.

OneDownOne2Go
22.12.2015, 12:38
Das ist nachzuvollziehen. Trotzdem sollte man über das Ansehen des Forums nachdenken. Danke.

Ich denke, die Ersteller solcher Stränge - und ihre Claqueure - schaden mehr ihrem Ansehen als dem des Forums. Wer sich mit den Taliban gemein macht, disqualifiziert sich für jede ernsthafte Debatte.

skydive
22.12.2015, 12:43
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda
Schließe mich an.


Der Angriffskrieg der USA geschah ohne UN-Mandat, ist also völkerrechtswidrig.....
!

Nicht ganz, Stupid.
Nach Artikel 5 des Natovertrages trat der Bündnisfall ein und von der UN wurde der Angriff des 11. September 2001 als ein Angriff von außen angesehen, so dass Artikel 51 der UN-Charta in Kraft trat, der die individuelle und kollektive Selbstverteidigung zur Grundlage hat. War also nichts mit völkerrechtswidrig, talk-shop.



Die Deutschen sind ihrem Wesen nach ("tief im Herzen") keine "Westler". Sie wurden dazu umerzogen (Reeducation). Sie bilden ein eigenständiges Bindeglied zwischen Ost und West, Nord und Süd, also die Mitte.
Nö, hatten wir schon. Die Umerziehung stellte man 1946 ein, wegen deutscher Renitenz. Kannst du nicht wissen.

Flaschengeist
22.12.2015, 12:47
Du redest dem Islamismus das Wort und bist ein Terrorismus-Apologet.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich verurteile radikalen Islamismus, wie er bei den Saudis oder Türken praktiziert wird. Das heißt aber nicht, dass ich auf den Zug aufspringe, alle Muslime sind Terroristen und wir müssen ein Krieg gegen die Muslime führen. Solch einen Krieg kann man nicht gewinnen. Die Ursachen müssen bekämpft werden und nicht ständig an den Symptomen herumdoktern.

Gothaur
22.12.2015, 12:48
Sieht Heiko Maas sicher auch so
Mal ehrlich, der geht mir aber sowas am Arsch vorbei. :)
Gruß

Gothaur
22.12.2015, 12:51
Das Gegenteil ist der Fall. Ich verurteile radikalen Islamismus, wie er bei den Saudis oder Türken praktiziert wird. Das heißt aber nicht, dass ich auf den Zug aufspringe, alle Muslime sind Terroristen und wir müssen ein Krieg gegen die Muslime führen. Solch einen Krieg kann man nicht gewinnen. Die Ursachen müssen bekämpft werden und nicht ständig an den Symptomen herumdoktern.
Die Sache het einen ganz gewaltigen Haken. Und dieser Haken sind wir. Wir sind nämlich keine Muslime, folgerichtig bekämpfen die Muslime die Ursache, damit dann zwangsläufig die Symptome verschwinden. Und darin sind sie seit Anbeginn dieses unseeligen, wahnwitzig fundamentalistischen Glaubens verdammt erfolgreich. Sonst wären sie nicht heute da, wor sie sind.
Gruß

skydive
22.12.2015, 12:55
Ja, es ist immer wieder sehr aufschlussreich, wie sich hier einige User mit islamischen Terroristen solidarisch erklären und andererseits über die aktuelle Flüchtlingsinvasion besorgt tun. Man sollte aber immer darauf achten wie sich diese Herrschaften insgesamt präsentieren ... Trau, schau, wem ...

Servus umananda
Das ist mir schon länger aufgefallen. Vor allem in den Israelsträngen. Wenn es gegen Juden geht, ist der Muslim der beste Freund, aber wenn der beste Freund dann nach Deutschland kommt, dann ist er eine Gefahr. Immer wieder sehr aufschlussreich.


Ich weiß nicht, was wirklich in Paris vorgefallen ist und wer dafür die Verantwortung trägt, ich weiß nur, dass Paris nicht Berlin ist. Dass Washington und Zion an einem Bürgerkrieg auf deutschen Straßen interessiert sind, um die Situation zu eskalieren und Europa in den Nahostkonflikt als Manövriermasse "einzubinden", versteht sich von selbst.
Natürlich weiß jeder, was in Paris vorgefallen ist. Dein Versuch ein Konstrukt wie 9/11 verkaufen zu wollen, ist erbärmlich und fremdschämwürdig, denn etwas anderes ist es nicht. Dieser Humbug von einem Interesse Israels an einem Deutschen Bürgerkrieg wird nur noch überboten, von deiner Eigenschaft, das Völkerrecht immer so umzudeuten, dass es gerade passt. Du bist so ein richtig herrlicher, Deutscher Kotzbrocken. :fuck:

hamburger
22.12.2015, 12:58
Tatsache ist, Afghanistan war der erste Stellvertreter Krieg. Die Russen kamen, die USA hat die Taliban erschaffen und bewaffnet.
Die Russen sind weg und mit den Taliban können sich die USA jetzt beschäftigen.
Ein Muster, das sich durch die Geschichte zieht, von der Ukraine über den Irak, Libyen und Syrien, bis hin zum arabischen Frühling.
Heute werden die Taliban durch den IS ersetzt...
Flintenuschi rüstet jetzt die Peschmerga hoch...
Aufgrund mangelnder Geschichtskenntnisse erkennen viele nicht das Muster dahinter....bei den Deutschen ist das besonders tragisch:D
Die Zukunft der Enkel und ihrer Kinder wird nicht mehr lebenswert sein...das ist die Konsequenz aus dieser Politik.
Russen, Amerikaner und Chinesen haben ein großes Land, wo sich für die Bevölkerungen Chancen ergeben.
Über Europa gibt es ein Buch, in dem die Zukunft beschrieben wird, von Orwell...1984...sollte Pflichtlektüre sein.

brain freeze
22.12.2015, 13:12
[...]


Natürlich weiß jeder, was in Paris vorgefallen ist. Dein Versuch ein Konstrukt wie 9/11 verkaufen zu wollen, ist erbärmlich und fremdschämwürdig, denn etwas anderes ist es nicht. Dieser Humbug von einem Interesse Israels an einem Deutschen Bürgerkrieg wird nur noch überboten, von deiner Eigenschaft, das Völkerrecht immer so umzudeuten, dass es gerade passt. Du bist so ein richtig herrlicher, Deutscher Kotzbrocken. :fuck:

Werd' erwachsen, kleiner Schabbesgoj.

Knudud_Knudsen
22.12.2015, 13:15
Das meinst du doch wohl nicht ernsthaft?

Servus umananda

😀😀
fast..

eine Umsiedelung von extremistischen Wahabiten in den Norden Sibiriens würde es auch tun..aber bitte möglichst alle..

OneDownOne2Go
22.12.2015, 13:19
Das Gegenteil ist der Fall. Ich verurteile radikalen Islamismus, wie er bei den Saudis oder Türken praktiziert wird. Das heißt aber nicht, dass ich auf den Zug aufspringe, alle Muslime sind Terroristen und wir müssen ein Krieg gegen die Muslime führen. Solch einen Krieg kann man nicht gewinnen. Die Ursachen müssen bekämpft werden und nicht ständig an den Symptomen herumdoktern.

Natürlich könnte man so einen Krieg gewinnen, zumindest heute noch. In 10, 15 Jahren mag das schon anders sein, aber noch ginge es. Nur sind wir (noch?) nicht bereit, diesen Kampf in seiner ganzen Konsequenz anzunehmen. Der Islam wird Zeit seiner Existenz ein Krebsgeschwür des Westens bleiben.

Flaschengeist
22.12.2015, 13:26
Natürlich könnte man so einen Krieg gewinnen, zumindest heute noch. In 10, 15 Jahren mag das schon anders sein, aber noch ginge es. Nur sind wir (noch?) nicht bereit, diesen Kampf in seiner ganzen Konsequenz anzunehmen. Der Islam wird Zeit seiner Existenz ein Krebsgeschwür des Westens bleiben.
Du möchtest einen Krieg gegen 1,5 Milliarden Menschen gewinnen? Vorher empfehle ich Dir die Ursachen für den radikalen Islam ausfindig zu machen und zu bekämpfen. Die Erfolgsaussichten sind größer

brain freeze
22.12.2015, 13:33
Du möchtest einen Krieg gegen 1,5 Milliarden Menschen gewinnen? Vorher empfehle ich Dir die Ursachen für den radikalen Islam ausfindig zu machen und zu bekämpfen. Die Erfolgsaussichten sind größer

Zumal dann der nächste doll schlimme Feind wie Kai aus der Kiste geholt wird.

Shahirrim
22.12.2015, 13:35
Die Amis richten sicher viel Chaos an, aber wir gehören zu ihnen und auch jeder linke Hetzer würde wenn er sich entscheiden müsste wo er leben will immer die USA den Terrormuselstaaten oder sozialistischen Freiluftgefängnissen vorziehen.

Nur haben die Taliban bisher noch keine Anstrengung unternommen, um aus Afghanistan oder Pakistan raus zu gehen. Das ist der Unterschied zu jeder anderen sunnitischen Terrororganisation.

Weswegen die Taliban auch von mir nicht als Feinde wahrgenommen werden.

Putinversteher
22.12.2015, 13:37
WOW! Du haust ja ganz schoen auf die Pauke! Vergiss nicht, dass Du in einem deutschen Forum schreibst.
Hitler hat auch nur sein Land und Volk verteidigt und wurde wie ein Grossverbrecher behandelt und verleugnet bis heute.

Dass man Dich als ein "daemliches Arschloch" betitelt, ist bezeichnend fuer die Person, von der es stammt. Wenn man nichts zum Thema zu sagen weiss, dann umso kraeftiger mit persoenlichen Beleidigungen glaenzen.
Danke für die Blumen. Ich weiß natürlich, dass ich in einem deutschen Forum schreibe. Soweit ich das mit meinen amateur Jurakenntnissen sehen kann, habe ich nichts geschrieben wofür ich belangt werden könnte und von den Mods ist auch nichts zu lesen. Und Selbst, wenn ich in so eine Situation geraten, hätte ich keine Angst. Als ob ich Angst vor ein paar Systemschergen hätte. Da wo keine Argumente mehr da sind - da fangen dann auch meistens die Beleidigungen an.


Daher hat also Afghanistan die bessere Infrastruktur, bietet mehr Menschen ein besseres Leben mit mehr Wohlstand, Gesundheit und Bildung, Afghanen werden im Schnitt ja auch 30 Jahre älter als die blöden BRD-Insassen. ach, und all die Nobelpreise für Afghanistans Wissenschaftler! Wie kann also Jemand nur so idiotisch sein Afghanistan zu verlassen, um sich in Europa oder USA mit Abendlands-Deppen zu plagen!

http://www.24-carat.de/2015/03/GHOST.GIF
Ich wusste, dass so etwas kommt. Es geht mir hier nicht um die Infrastruktur oder um die Intellektualität dieses Landes. Von der Verwaltung, der Disziplin und der Intellektualität her, spielt Deutschland auf der höchsten Liga, aber politisch und gesellschaftlich ist dieses Land schon abgeschafft. Wie sonst erklärt ihr euch, dass Menschen wie Claudia Roth, die alles Deutsche der Welt hassen, Mitglied im Bundestag sind, welches ja immerhin gesetzgebendes Organ ist.
Meint ihr in anderen Ländern könnte so etwas passieren? Ein türke z.B. würde niemals zulassen, dass Vaterlandsverräter in der Regierung sitzen, weil diese Völker zwar
technisch nicht so fortgeschritten sind, dafür aber geistig und moralisch noch intakt sind ein Gespür dafür haben was gut ist und was falsch.
Die BRD und dessen Bewohner hingegen haben dieses Gespür verloren. Sie führen alles ein was schlecht für eine Gesellschaft ist - die widerliche Homoehe z.B.


Man dürfte dich in Europa gar nicht dulden!Die Amis werden es euch 1000x zurück geben!
1. Wer ist hier "euch"? Seit wann bin ich ein Afghane. 2. Eher Leute wie du werden rausgeschmissen werden. Das glaub mir mal.


Grün geht leider gerade nicht.

Ansonsten gibt es in "Krisengebiete" einen aktuellen Strang zu Afg.
Man sollte mE nicht für wieder ein paar in Afg getötete Amis extra einen Strang aufmachen.
Auch gut :)


Es ist eine Ehre von einer Russenkröte wie dir, die hier nur untergekrochen ist um nicht in Russland zu vertrocknen, als Terrorist bezeichnet zu werden.
Ich bin gar kein Russe und auch keine Russenkröte. P.S. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du ja entweder ein Angehöriger der Terrororganisation "NATO" oder ein Ami? oder vielleicht sogar ein Amiflittchen. HARHAR. Warum kämpfst du als NATO fundamentalist nicht an Seiten deiner mordamerikanischen Freunde?

skydive
22.12.2015, 13:40
Werd' erwachsen, kleiner Schabbesgoj.
Du weißt doch gar nicht, was das bedeutet, strammer deutscher Judenhasser.

brain freeze
22.12.2015, 13:47
Du weißt doch gar nicht, was das bedeutet, strammer deutscher Judenhasser.

Ist eigentlich selbsterklärend. Und nein, ich bin kein Judenhasser. Man kann ihnen nur nicht alles durchgehen lassen. Zionisten brauchen klare Ansagen.

skydive
22.12.2015, 13:55
Nun, die Ursachen des radikalen Islam liegen in der Muslimbruderschaft. Deren Plan ist ein weltweites Kalifat. An der Erschaffung arbeiten unter anderem die Massen, die in europäische Länder einwandern und dort versuchen, Sharia-Polizei oder ähnlichen dumbfuck zu installieren. Geholfen wird ihnen dabei unter anderem von den Trotteln, die immer die Juden hinter allem vermuten oder denjenigen, die den Tod von US-Soldaten beklatschen. Herzlichen Glückwunsch united cockroaches.

Dayan
22.12.2015, 13:56
Du solltest dich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen. Wenns passt, seid ihr doch ganz dicke Freunde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/741329m3w605h3ow6qbl80ti.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Mahnwache-gegen-Gewalt-und-Unrecht;art675,1041467ZJD ist nicht Israel oder sind die grünen=Deutschland?

Dayan
22.12.2015, 13:58
Dayan,Wie redest du über die Zukünftige Elite der BRD
(ironie aus)Danke Detti.:D:D:D:D:D Aber ich fürchte wenn die Musels die Elite werden so wird Europa =Afrika.Gruß!

skydive
22.12.2015, 13:58
Ist eigentlich selbsterklärend. Und nein, ich bin kein Judenhasser. Man kann ihnen nur nicht alles durchgehen lassen. Zionisten brauchen klare Ansagen.
Nö. DU weißt es also nicht. Rechtsradikale wie du brauchen klare Ansagen. Ihr werdet nie mehr an die Macht kommen und die Muslime, die von euch unterstützt werden auch nicht. Letztendlich siegt dann doch das Gute und die Juden sind auf Seiten der Guten. Die Russen definitiv nicht.

skydive
22.12.2015, 13:59
ZJD ist nicht Israel oder sind die grünen=Deutschland?

Gute Antwort, Chaver!

Putinversteher
22.12.2015, 14:01
Die Amis richten sicher viel Chaos an, aber wir gehören zu ihnen und auch jeder linke Hetzer würde wenn er sich entscheiden müsste wo er leben will immer die USA den Terrormuselstaaten oder sozialistischen Freiluftgefängnissen vorziehen.
Deutschland gehört nicht zu den USA und gehörte auch nie zu ihnen. Deutschland ist auch kein westliches Land. Deutschland ist ein eigenständiger europäischer Staat mit einer eigenständigen Tradition und Denkweise, gehörte weder zu west noch ost. Wenn schon dann zum Norden - zu den nordischen, germanischen Staaten.
Deutschland wurde nach 1945 nur von den Allierten und vor allem von den Amis nur zu dazu erzogen ein westliches Land zu sein und total verwestlicht. Sieht man ja anhand der Homoehen, anhand der Statistiken der Trennung von Ehen.


Hat er einen Freibrief, oder warum darf er so einen Strang eröffnen?
Was ist das für eine Frage? Ich gib doch nur eine Meldung einer Zeitung weiter.


Der Nachteil an Meinngsfreiheit - so man sie ernst nimmt - ist, dass sie eben auch für falsche, dumme und sogar bösartige Ansichten gilt. Das schließt hier sogar verkappte Islamisten ein...
Lieber OneDownOne2Go: Nur weil ich nicht die militärischen Gewaltaktionen des Westens oder eines anderen Blocks unterstütze und die Verteidiger lobe, bin ich noch langer kein Islamist. Und ein verkappter schon gar nicht.


Wäre der Durchschnitts-Afghane eine Kartoffel, wären die Besatzer Befreier. So aber.........
Dann wären die Afghanen noch bis in das Jahr 2040 besetzt.



Der Angriffskrieg der USA geschah ohne UN-Mandat, ist also völkerrechtswidrig.

Uns wird gesagt, Deutschland wird am Hindukusch verteidigt - dabei ist es nur schändliche Vasallentreue gegenüber den USA.

Die meisten Vasallen der USA sind bereits aus dem Guerillakrieg geflohen.

Jetzt gerade wird die Situation dort immer gefährlicher, das Kontingent der BW wird aufgestockt.

Aktuelle Folge: Bei den Flüchtlingszahlen in Richtung BRD stellen die Afghanen das zweitgrößte Kontingent, Tendenz schnell zunehmend!
Besser kann man es nicht sagen. Wie viele BWler sind eigentlich noch in Afghanistan?



Von USrael gerufen. So what?
Richtig erkannt.



Das wird wohl so ein konvertierter Islamist sein oder ein sogenanntes Migrationsprodukt. Wenn Europa von solchen Figuren geflutet wird, bleibt wohl auch das HPF nicht verschont.

Servus umananda
Im Gegensatz zu euch jüdischen Kontingentflüchtlingen aus dem "bösen" und "antisemitischen" Russland von dem ihr geflohen seid, bin ich dt. Staatsbürger und die ganze Zeit legal hier. Außerdem bin ich nicht wie ein Ziehgeuner durch die Welt gestreift nach Ländern, die mich hätten dulden können. Trifft wohl eher auf dich und deinesgleichen zu. Haha.


Liebe Witzfigür, die Amis sind unsere feindlichen Besatzer und Ausbeuter, ich gehöre nicht zu den Amis und würde insbesondere den Iran dem US-Freiluftgefängnis jederzeit vorziehen.
So ist es richtig.


Eine von den Kartoffeln durchaus gewünschte Entwicklung. So what?
Richtig hätte es heißen müssen: Eine von den umerzogenen Kartoffeln durchaus gewünschte Entwicklung. So what?


Er ist Tschetschene! und Islamist!
Ich hab langsam das Gefühl, dass von einem Tschetschenen bereichert wurden bist und seitdem einen Hass gegen sie hast.


Was das Niveau des HPF s in Mitleidenschaft ziehen würde, denn von diesen Muschkoten ist nicht viel Geistreiches zu erwarten.
Dazu kommt, das diese merkwürdigen Gestalten in Versuchung kommen könnten, Klasse mit Masse auszugleichen.
Stell dir mal 20 User in der Art von tosh vor.
Ich hab eher Angst, dass die Mehrzahl der User zu Dayans, Skydives, Deniz Tysons, umanandas mutieren.


"US-Soldaten" ist wohl ein Euphemismus für Terroristen, denn nichts anderes sind die US-Soldaten dort.
99% der dortigen Bevölkerung würden mir zustimmen.



Tosh gehört auch in diese Taliban-Liga, aber einen kann man noch halbwegs ertragen beziehungsweise ignorieren. Aber hier offen Freudenstänze aufzuführen mit „Allahu akbar Geheul" ist wohl a bisserl heftig.

Servus umananda
Wo siehst du denn hier "Allahu akbar" gejaule?


Merkel ist BRD-Kanzlerin. Das hat nix mit Deutschland zu tun.
BRD = Eine von USraels gesteuertes System.


Er ist eine Tschetschene wie Rattenartig die sind wissen wir es.In Moskow dürfte er nicht einmal ein Bus benutzen!
Dayan. Lern doch mal erstmal deutsch bevor du den Gojims hier zu textest.

Shahirrim
22.12.2015, 14:03
"US-Soldaten" ist wohl ein Euphemismus für Terroristen, denn nichts anderes sind die US-Soldaten dort.

Zumal die Taliban nur in ihren paschtunischen Stammesgebieten agieren. Man könnte also einen Konflikt mit ihnen vermeiden und niemand aus dem Westen käme mehr zu Schaden.

Außerdem sind die Taliban nicht am Gängelband Saudi Arabiens, der Staat also, der sonst nahezu 100% des sunnitischen Terrors finanziert.

Dayan
22.12.2015, 14:04
Ich hab langsam das Gefühl, dass von einem Tschetschenen bereichert wurden bist und seitdem einen Hass gegen sie hast.
t.(Gekürzt durch Dayan)Wo ich bin gibt es keine lebendigen Tschetschen!

Shahirrim
22.12.2015, 14:06
Oh doch!Da sie deine Kanzlerin ist bist du direkt mit veranwortlich für die Invasion!Merkel ist Deutschlands Kanzlerin oder bist du kein deutscher?

Ach, da ist wieder erlaubt, zu sagen, Merkel spricht für Deutschland?

Aber wehe, man sagt, der ZdJ, der 100.000 von 150.000 Juden in der BRD vertritt, spricht für Juden! :D

Shahirrim
22.12.2015, 14:11
Wer ist denn hier ein Terroristenversteher und Taliban-Fan?

Naja, mir imponiert schon an ihnen, dass sie lieber im Dreck leben und weiter kämpfen gegen die Hypermacht USA, als die Segnungen der westlichen Dekadenz anzunehmen.

Von allen Sunniten sind die Taliban die einzigen ihrer Art, für die ich so etwas wie Respekt empfinde.

Das heißt nicht, dass es unter ihnen keine grausamen Typen gibt oder ich dort leben will. Aber es ist der Paschtunen Land und wenn die so leben wollen, mische ich mich dort nicht ein.

Rumburak
22.12.2015, 14:14
ZJD ist nicht Israel oder sind die grünen=Deutschland?

Es ging um Juden und nicht um Israel. Die jüdischen Gemeinden in der BRD, stehen dem nichts nach.

Shahirrim
22.12.2015, 14:15
Ein Fehler den die USA heute noch wiederholt. ....

Wie kann das ein Fehler sein? :D

Ein Fehler bedeutet ja, dass man etwas falsch macht. Das wiederholt man nicht!

Shahirrim
22.12.2015, 14:18
Du vielleicht. Ich befinde mich nicht im Krieg mit Aghanistan. Mir hat kein Afghane etwas getan und ich stehe dem Afghanen zu, sein Land gegen Besatzer zu verteidigen. Hat Dir ein Aghane etwas getan? Was haben uns denn Eure Kriege gebracht? Eine Flut von Flüchtlingen, eine Radikalisierung der Muslime. Hast Du immer noch nicht genug?

....
Man kann es sogar noch mehr eingrenzen. Wo haben Taliban im Westen zugeschlagen? Ich kann mich nicht mal an Anschläge der Taliban im nahen Indien erinnern.

Shahirrim
22.12.2015, 14:22
Deutschland gehört nicht zu den USA und gehörte auch nie zu ihnen. ....
Seit 1945 sind wir dennoch ein Weststaat.

Leider. Aber dass Deutschland nicht zum Westen gehört, ist leider nicht wahr. Bis dahin gehörten wir zwar zum Abendland, aber nicht zum Westen. Im Gegenteil, 2 mal musste die ganze Erde gegen uns Krieg führen, damit wir dazu gehören.

hthor
22.12.2015, 14:23
Wie kann das ein Fehler sein? :D

Ein Fehler bedeutet ja, dass man etwas falsch macht. Das wiederholt man nicht!

manche sind unbelehrbar

brain freeze
22.12.2015, 14:23
[...] Letztendlich siegt dann doch das Gute und die Juden sind auf Seiten der Guten. Die Russen definitiv nicht.

Ja, ich weiß. Das sieht Kinderfreund Volker Beck (gehört vermutl. auch zu den Guten) ähnlich.

https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&theater

Shahirrim
22.12.2015, 14:26
manche sind unbelehrbar

Ach man hthor, du schreibst teilweise so gute Postings. :D

Aber manchmal ist dein Weltbild doch..... nun ja, ..... kindlich einfach.


Ein Fehler bedeutet ja, dass die nicht wussten, was passiert. Sind wir als User also schlauer als die US-Regierung, die eine unvorstellbare Masse an Geheimdienstaufklärung hat?

hthor
22.12.2015, 14:28
Die letzten Christen im Nahen Osten sehen das anders. Syrien, Libanon und Syrien sind die einzigen muslimischen Staaten die dem Wahabiten Terror Praoli bieten.

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
Nach dem Irak und Syrien hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auch den Libanon im Visier. An vorderster Front liegt dort die Christenstadt Ras Baalbek. Sie wird erfolgreich verteidigt - von der Schiitenmiliz Hisbollah. Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon. Arsal ist überfüllt mit tausenden Flüchtlingen sowie versprengten Rebellen aus Syrien, die sich nach und nach dem IS oder Al-Kaida anschließen, wie Augenzeugen berichten. Vergangenes Jahr hatten die sunnitischen Extremisten die Stadt erobert. Jetzt ziehe der IS dort immer mehr Kämpfer zusammen, gab der libanesische Generalstab jüngst bekannt. 3000 Kämpfer sollen dort bereitstehen. Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah. Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp. "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten."
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Hisbollah-verteidigt-Christenstadt-im-Libanon-gegen-IS-Terroristen;art4306,3100372

Die Hisbollahs habe ich mal bewusst ausgeklammert bei meiner Aufzählung, da sie aktiv gegen den IS kämpfen und mir das bewusst war, was du in deinem link rüberbringen möchtest. Aber die Hisbollah sind kein Staat sondern eine Organisation, ähnlich einer paramilitärische Einheit für die Drogenbarone in Lateinamerika, nur das hier noch die Ideologie eine Rolle spielt. Vielleicht auch der Grund, warum die Hisbollah bisher nur von 3 Staaten als Terrororganisation eingestuft wird.

Shahirrim
22.12.2015, 14:33
Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz
würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.

Was bringt dich zu dieser Vermutung?

Die Terroristen, wegen denen die Taliban angeblich angegriffen wurden, haben doch hier bei mir gelebt und in Florida wurden sie ausgebildet. :D

Sind also dann nicht eher HH und Florida Ruhezonen und Zuchtstätten des Terrorismus?

Xarrion
22.12.2015, 14:35
Ach, da ist wieder erlaubt, zu sagen, Merkel spricht für Deutschland?

Aber wehe, man sagt, der ZdJ, der 100.000 von 150.000 Juden in der BRD vertritt, spricht für Juden! :D

Wie es eben gerade paßt.
Moralische Beliebigkeit eben.

hthor
22.12.2015, 14:41
Ach man hthor, du schreibst teilweise so gute Postings. :D

Aber manchmal ist dein Weltbild doch..... nun ja, ..... kindlich einfach.


Ein Fehler bedeutet ja, dass die nicht wussten, was passiert. Sind wir als User also schlauer als die US-Regierung, die eine unvorstellbare Masse an Geheimdienstaufklärung hat?

Das einfache Denken ist der Weg zum Erfolg, geradlinig und sauber, viele Umwege zu nehmen auch wenn es hier und da nicht ausbleibt liegen mir nicht besonders.
Sicherlich sind die User hier im HPF nicht schlauer als das gesamte Pentagon, das Pentagon mit seinem milliardenschweren Spionageapparat, aber sie sind gefangen in dem Umfeld das sie sich selbst erschaffen haben, sie haben das Bedürfniss sich als Weltmacht aufzuspielen, die Welt bis in der letzten Province zu kontrollieren und nach ihrem Bild zu formen, jedes Volk und wenn es noch so unbedeutend klein ist, soll die amerikanische MC Donald und Coca Cola Einheitskultur bekommen. So ein Volk, so eine Regierung lässt sich besser in die amerikanischen Einflussphäre einreihen, aber dadurch kommen die USA in Zwänge aus denen sie sich nicht so einfach lösen können. Ein Beispiel sind der ehrenwerte Oberst Gaddafi und Assad, sie spielen nicht die Blockflöte der USA und müssen daher verschwinden.
Man greift zu bewehrten Methoden um unliebsame Despoten wegzubekommen, man ignoriert bewusst oder vielleicht auch unbewusst die Erfahrungen aus vergangenen Taten. Man hinterlässt Chaos, Staaten die vorher in Blühte standen , zerfallen in Staub und Asche, es gibt keine Gewinner, nur noch Verlierer, denn auch an die Rohstoffe kommt man nun nicht mehr so einfach ran. Vielleicht war man aber auch durch die eigenen Gier erblindet, das man Afghanistan, Irak vergessen hatte. Aber vielleicht sieht die USA auch das sie als Globaler Player schritt für schritt Einfluss verliert und Macht abgeben muss, ein angeschossener Kojote wird bissig.
Es ist wohl wie in der Biologie, für das verschwinden einer Spezies sind immer mehrere Faktoren zuständig, so wird es hier auch sein. Nur wer sich bewegt sich flexible zeigt kann als Sieger hervorgehen die anderen bleiben Vasallen für wen auch immer.

Dayan
22.12.2015, 14:45
Ach, da ist wieder erlaubt, zu sagen, Merkel spricht für Deutschland?

Aber wehe, man sagt, der ZdJ, der 100.000 von 150.000 Juden in der BRD vertritt, spricht für Juden! :DIch wollte dem Mann nur klar machen das man nicht alles gleich machen darf!

Dayan
22.12.2015, 14:46
Es ging um Juden und nicht um Israel. Die jüdischen Gemeinden in der BRD, stehen dem nichts nach.Du wirst unter den 150000 Juden keine 5 finden die Moslems herbei sehen!

hthor
22.12.2015, 14:48
Was bringt dich zu dieser Vermutung?

Die Terroristen, wegen denen die Taliban angeblich angegriffen wurden, haben doch hier bei mir gelebt und in Florida wurden sie ausgebildet. :D

Sind also dann nicht eher HH und Florida Ruhezonen und Zuchtstätten des Terrorismus?

Deutschland ist nicht nur eine Ruhezone für Terrorismus, schon die UCK hat sich über Prostitution Drogenhandel direkt in deiner Nachbarschaft finanziert.
Aber Afghanistan war unter der Talibanherrschaft das Land wo sie in grosser Anzahl ausgebildet wurden, wo man komplette militärische Einheiten aufgestellt hat.
Der Islam begnügt sich nicht, mit der Kontrolle von begrenzten Gebieten sie wollen mehr, sie wollen alles.

Dayan
22.12.2015, 14:59
Wie es eben gerade paßt.
Moralische Beliebigkeit eben.Hast du gesehen wie Israel den Kindermörder Kunta in Damaskus heim geschickt hat?Wo blieben die S400?

hthor
22.12.2015, 15:02
Nun, die Ursachen des radikalen Islam liegen in der Muslimbruderschaft. Deren Plan ist ein weltweites Kalifat. An der Erschaffung arbeiten unter anderem die Massen, die in europäische Länder einwandern und dort versuchen, Sharia-Polizei oder ähnlichen dumbfuck zu installieren. Geholfen wird ihnen dabei unter anderem von den Trotteln, die immer die Juden hinter allem vermuten oder denjenigen, die den Tod von US-Soldaten beklatschen. Herzlichen Glückwunsch united cockroaches.

Wenn die Küchenschaben mal einig währen, dann könnten sie ja was erreichen aber nicht mal das klappt. Die Muslimbruderschaft, richtig, ist ein Teil der Radikalisierung der Muslime, aber die Muslimbruderschaft ist nicht in jedem Teil der islamischen Welt tätig, in Süd-Südostasien sind es andere Strömungen, es liegt wohl eher an der Natur des Glaubens und das der Islam von allen Weltreligionen sich am unbeweglichsten zeigt, sich anzupassen, so das sie noch im tiefen Mittelalter feststecken. Aber für uns ist die Muslimbruderschaft relevant, aber auch sie ist nur ein Teil dessen was die Mordslust der Muslime ausmacht.

skydive
22.12.2015, 15:19
Ja, ich weiß. Das sieht Kinderfreund Volker Beck (gehört vermutl. auch zu den Guten) ähnlich.

https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&theater
Nö, der ist mir zu muselig. Kinderfreunde mag ich ebenso wenig.


Wenn die Küchenschaben mal einig währen, dann könnten sie ja was erreichen aber nicht mal das klappt. Die Muslimbruderschaft, richtig, ist ein Teil der Radikalisierung der Muslime, aber die Muslimbruderschaft ist nicht in jedem Teil der islamischen Welt tätig, in Süd-Südostasien sind es andere Strömungen, es liegt wohl eher an der Natur des Glaubens und das der Islam von allen Weltreligionen sich am unbeweglichsten zeigt, sich anzupassen, so das sie noch im tiefen Mittelalter feststecken. Aber für uns ist die Muslimbruderschaft relevant, aber auch sie ist nur ein Teil dessen was die Mordslust der Muslime ausmacht.
Ich weiß, Süd-Südostasien hatte ich gar nicht eingerechnet, aber da hast du eine Zeitlang gelebt, oder? Der Islam ist nicht nur in einer pathologischen Starre verhaftet, es ist auch der Glaube an Expansion, nur eben anders, als die US-Boys. Ich habe 16 Jahre in einer Armee gedient, allerdings in kleinen Trupps. Wir sind immer schon relativ frei in unseren Entscheidungen gewesen. Dazu wird man auch ausgebildet. Auch ich habe manchmal nur den Kopf geschüttelt über politische Entscheidungen. Ich konnte auch nie die Verbindungen nicht nur einzelner Familienclans like Bush or something mit SA verstehen. Musst du in solchen Einheiten auch nicht. Du machst deinen Job und hast die größtmöglichen Freiheiten. Uns wollte ein General etwas befehlen und wir haben einfach gesagt, dass er uns hinten rum heben kann. Das darfst du dir in diesen Einheiten auch erlauben. Wir haben auch manchen Job nicht gemacht, weil es uns widerstrebte, was das Ergebnis war. Eine Ausrede war relativ leicht zu finden. Im Islam gibt es keine Ausreden. Die USA wollen ihre Vormachtsstellung als Weltmacht natürlich auf jeden Fall behalten und die Russen sind nun momentan keine Weltmacht mehr. Da ist China viel näher dran. Allerdings darf man Russland auch nicht wie eine Provinzialmacht behandeln. Die Menschen sollten zusammenstehen, bevor wir alle zu Zombies verkommen, die Allah dienen. Dann werden sich vor allem die umschauen, die jetzt noch tote US-Soldaten feiern.

Shahirrim
22.12.2015, 15:25
Deutschland ist nicht nur eine Ruhezone für Terrorismus, schon die UCK hat sich über Prostitution Drogenhandel direkt in deiner Nachbarschaft finanziert.
Aber Afghanistan war unter der Talibanherrschaft das Land wo sie in grosser Anzahl ausgebildet wurden, wo man komplette militärische Einheiten aufgestellt hat.
Der Islam begnügt sich nicht, mit der Kontrolle von begrenzten Gebieten sie wollen mehr, sie wollen alles.

Aber nicht die Taliban. Die Taliban agieren nicht außerhalb ihrer Gebiete. Nämlich Afghanistan und Pakistan.

Neu
22.12.2015, 15:29
6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.

Damit hast du nicht ganz unrecht. Die Amis lassen sich nicht gerne selbst erschießen. In Afghanistan überlassen sie es lieber den Deutschen, sich umbringen zu lassen. Sie hätten die Öl - Durchleitungsrechte nur bezahlen müssen, wäre billiger gewesen. Wenn sie dann lernen, dass sie selbst dabei getötet werden, lassen sie hoffentlich zukünftig die Finger davon, die ganze Welt in Brand zu schießen. Aber die sind vermutlich nicht lernfähig, jedenfalls nicht bei nur 6 "Verlusten". Trotz Vietnam, Korea, Golfkriege, Libyen, Afghanistan und 9/11.

umananda
22.12.2015, 15:29
Du möchtest einen Krieg gegen 1,5 Milliarden Menschen gewinnen? Vorher empfehle ich Dir die Ursachen für den radikalen Islam ausfindig zu machen und zu bekämpfen. Die Erfolgsaussichten sind größer

Wer will denn gegen 1,5 Milliarden Menschen Krieg führen? Und die Ursachen des "radikalen Islam" sind im Islam zu finden. Wo sonst? Weshalb also sollte man als Angegriffener Ursachenforschung betreiben? Man muss auch nicht wissen welche traumatischen Kindheitserlebnisse den fanatischen Killer geprägt haben. Man versucht sie so schnell als möglich zu neutralisieren, dazu muss man nur wissen wo sie sich verstecken und nicht ob sie von traumatischen Kindheitserinnerungen drangsaliert werden. Dieses gute Verstehenwollen scheint so eine kollektive Verirrung zu sein.

Servus umananda

Shahirrim
22.12.2015, 15:32
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.


Noch eine gute Nachricht.

Die CIA-Opium-Provinz Helmand steht kurz vor dem Fall.

http://www.welt.de/politik/ausland/article150255855/Taliban-Kaempfer-ueberrennen-Opiumprovinz-Helmand.html


Wenn sie es erobern, dürften sie die Opiumfelder wieder einmal vernichten. Wie es schon bis 2001 geschah. Die Junkies im Westen werden dann wohl wieder auf Rattengift zurückgreifen. Mal sehen, ob also die Zahl der Drogentoten wieder bald steigt.

Neu
22.12.2015, 15:33
Ob es Islamisten oder Kommunisten sind, die amerikanische Besatzer töten und verjagen, spielt keine Rolle.
Hauptsache sie werden verjagt oder beißen ins Gras. Da spielt das Motiv oder die politisch/religiöse Richtung keine Rolle.
Wie soll denn deine Meinung nach eine Bevölkerung auf eine fremde Invasion reagieren?
Sollen sie den Besatzern Schokolade und Tee geben? Sollen sie den Besatzern ihren Frauen und Kindern aushändigen? Das sind keine BRDlinge, sodern Menschen mit Verstand.
Sollen sie die Besatzer willkommen heißen und ihre Soldaten und Basen finanzieren so wie die hiesige Regierung und die hiesige dämmlich-dekadente BRD-Bevölkerung, die nach 70 Jahren immer noch besetzt ist und nach Artikel 120 des von den Amis diktierten GG auch noch für die Besatzung zahlen? Die US Army erhielt von der Bundesrepublik Deutschland US$ 300 Millionen im Jahr.
D.h. die besetzen uns und rauben uns unserer Souveränität und wir bezahlen dafür auch noch mit 300 Millionen.
Tja, die Afghanen sind eben nicht so blöd wie die BRD-Deutschen.
Eine Schande was sich hier im Land abspielt. Wenn die ehemaligen Wehrmachtssoldaten das gesehen hätten...

Wie hätten Deutsche zu reagieren, wenn hier der Ami einmarschiert, wobei das vergesse ich wieder, denn wir sind ja schon besetzt. Also frage ich mal so: Wie hätten Deutschen zu reagieren, wenn hier eine fremde Macht mit Ausnahme der USA, denn die sind ja schon hier, einmarschiert?
Wie?
Erklär mir das mal.
Und ja: Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem kaltblütigen Mord an Soldaten wie der Mord an Lee rigby, dessen Mord außerhalb des Kampfgebietes lag und der Verteidigung seiner Land, die die die Bekämpfung der fremdinvasorentruppen miteinschließt, die IN der Heimat sind. Wenn fremde Soldaten auf fremden Gebiet sind, dann müssen sie mit Gegenwehr rechnen. Ist doch klar.
Erwartest du etwa, dass sie sich den Besatzern zu dutzenden und dutzenden da hin geben so wie die hiesige dumme, verweichlichte Bevölkerung, die sich von den Zion Medien auf Russland hetzen lässt, statt die Heimat zu befreien?

Außerdem sind es hier keine Soldaten, die in zivil in der Heimat spazieren. Das sind Besatzer auf fremden Land. Was zur Hölle erwartest du? Erklär es mir.

Ihr macht aus den Besatzern Verteidiger und umgekehrt. Ihr seid es doch, die die westliche Natologik kopieren.
Wie ist eure lächerliche Logik zu erklären?
War der Viet Cong etwa auch ein Terroristenverein, der gegen die "guten" amis gekämpft hat? Wohl eher nicht. Zumindest nicht aus westlicher Amilogik oder NATOlogik.


Hör mir mal zu: es ist 2:00 und es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen. Du als Auserwählte solltest beim Thema USA oder vor die Tür setzen, lieber deinen aufmüpfigen Rand halten. Und das ist noch nett ausgedrückt.
Schließlich seid ihr, also du und deinesgleichen von den 109 Ländern, in denen ihr als Minderheit gewütet, eh ich meine gelebt habt, rausgeschmissen wurden. Keiner wollte euch haben, weil ihr alle terrorisiert hat. Wenn ihr alle in die Antarktis einwandern würdet, würdet ihr bestimmt sogar den Pinguinen auf die Nerven gehen und die sind sehr duldsam. Ihr seid es, die keiner haben wollte und die man rausgeschmissen hat. Aus 109 Ländern. Und dann geben Leute wie du auch noch den anderen Völkern die Schuld. Jedesmal sind die anderen schuld gewesen. Nicht wahr? 109 Länder wollten euch nicht und alle sind böse antisemiten gewesen - ihr wart - wie immer nur die armen Opfer. So wie im Palästinakonflikt. Ich kenne eure Stories alle auswendig. Muslime wurden im Vergleich zu den Juden kaum vertrieben, wenn sie in der Minderheit waren. Mit Ausnahme von Spanien und dem Kaukasus (musl. Kaukasier waren aber autochthon) IHR aber schon. Und das spricht für sich bzw. die Fakten sprechen für sich.
ps. Wer die USA lenkt, solltest sogar du wissen. Also schön den Mund zu machen beim Thema.

Und für dich gilt das gleiche: Nur weil ein Mensch sich mit Verteidigen seiner Heimat solidarisiert, muss er noch lange nicht deren Gesinnung/religion/politische Überzeugung teilen. Ich muss also kein islamistisches arschloch sein. Auch erkennst auf meinem Profilbild bashar al assad und Putin. Da kann ich wohl schwer ein islamistisches Arschloch sein.
Es macht eben keinen Unterschied, ob ein Verteidiger seiner Heimat ein Taliban, Kommunist, ein nationalistischer grauer Wolf ist - er verteidigt seine Heimat vor Invasoren und das alleine zählt. Jeder hat das Recht seine Heimat, sein Land, seine Familie zu verteidigen, für Leute ohne jede Moral und Sittenvorstellungen wie dich wohl eher schwer zu begreifen.
Du weißt schon, dass du gerade die Rollen der Besatzer und Verteidiger tauscht? Aber das tut ihr ja immer - wie beim Nahostkonflikt.

Einfach den Angreifer zum Verteidiger erklären. Hahah.
Nur weil hier (in der BRD) die Mehrheit der Bevölkerung so feige ist und sich der Besatzung und den Besatzern völlig hingibt wie einer brasilianischen Prostituierten im Hinterhofpuff und nur weil die Mehrheit der Bevölkerung eine kriminelle Regierung unterstützt oder duldet, die militärische Gewaltakte und Operationen und Besatzungen an und in fremden Ländern vornehmen wie z.B. in Afghanistan, heißt das noch lange nicht, dass alle Völker so drauf sind.
Die Afghanen jedenfalls beweisen Köpfchen was das angeht.
Und gemeint sind hier die gehirngewaschenen BRD Systemlinge und nicht die richtigen deutschen Patrioten, die diese Regierung ablehnt. Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Außerdem: Glaube mir: Es gibt in diesem Land mehr Menschen, die Leute wie dich rausschmeißen würden, die dürfen das aber nicht laut sagen. :))
Des Weiteren bin ich deutscher Staatsbürger und war in diesem Land schon immer legal hier, ich war auch nie ein Flüchtling. Du bist bestimmt eh nur Kontingentflüchtling. Und du willst mich vor die Türe setzen? HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR. Das ich nicht lache.
ps. Mein kommentar hat dich eh zerrissen. Ich krieg bestimmt eh keine Antwort von euch mehr.

Sehe ich genauso. Was würden die Kartoffeln sagen, wenn die Afghanen Deutschland einnehmen würden? Ihren Lebensstil uns aufdrängen wollten? Mit DU - Geschossen das Land kontaminieren würden, dass es jede Menge Mißgeburten gäbe?
Grün.

Neu
22.12.2015, 15:55
Sich über den Tod der US Soldaten zu freuen geht auch mir zu weit, es wurden am Hindukusch auch schon BW Soldaten getötet. Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
Das würde den Islamismus so ein enormen Auftrieb geben, dessen Folgen nicht abzuschätzen sind. Dafür lassen Soldaten ihr Leben .
Auch stellt sich die Frage ob man die Taliban seinerzeit hätte gewähren lassen, als sie anfingen Kulturschätze zu zerstören, das gesamte Land ins tiefste Mittelalter stürzten und es ein Zucht und Ausbildungsgebiet für Terroristen wurde, mal davon abgesehen das sie Menschen dort fröhlich mit Allahu akbar abschlachteten.
Islamisten wie die Taliban , Abu Sayaf, Hamas, IS und was es sonst noch alles gibt, gehören bekämpft und ausgebombt, egal aus welchen Loch sie kriechen.

Freuen bestimmt nicht. Richtig ists schon, den Amis ihr Spiel mit möglichst viel Verlusten zu vermiesen. Auch Deutschland sollte so viel Verluste haben, dass Frau Merkel einen Rückzieher macht.
Gerade jetzt bombt die Bundeswehr in Syrien rein (oder bereitet es vor, egal, ist dasselbe), und sagt gleichzeitig, dass so diese Region NICHT befriedet werden kann, sondern ganz im Gegenteil. Man weiß, dass Öl ins Feuer gegossen wird, und schürt den Brand. Die Taliban ist die legale Regierung Afghanistans.

Wie man einen solchen Großbrand löschen will, ist eine ganz andere Geschichte. Zunächst müsste mal der Wille da sein, ihn zu löschen, und dazu gehörte zuerst, sich einzugestehen, dass man vieles falsch gemacht hat. Man muss Bedingungen schaffen, dass sich diese Länder entwickeln könnten, hat man sie doch um etwa ein Jahrhundert zurückgebombt.

umananda
22.12.2015, 15:58
Es ging um Juden und nicht um Israel. Die jüdischen Gemeinden in der BRD, stehen dem nichts nach.

Nein, hier geht es nicht um Juden, sondern um die Jubelarie eines depperten virtuellen Taliban, der den Tod von sechs Menschen bejubelt.

Servus umananda

Rumburak
22.12.2015, 15:59
Nein, hier geht es nicht um Juden, sondern um die Jubelarie eines depperten Taliban, der den Tod von sechs Menschen bejubelt.

Servus umananda

Was mischst du dich denn in fremde Gespräche ein? Hast du es überhaupt verfolgt?

Neu
22.12.2015, 15:59
Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.

Und keine Bundeswehr oder NATO hat was in Afghanistan verloren, so einfach ist das. Und, hätten die sich alle aus Afghanistan rausgehalten, gäbe es von dort praktisch keine Flüchtlinge.

Shahirrim
22.12.2015, 16:00
..... Es ist schwer zu sagen was richtig ist, überlässt man den Taliban Afghanistan ist es ein Sieg der Islamisten nicht nur gegen den Westen sondern gegen den Rest der Welt.
....
Ach ja? Zeig mir doch mal, wo die Taliban im Westen so agieren!

umananda
22.12.2015, 16:04
Was mischst du dich denn in fremde Gespräche ein? Hast du es überhaupt verfolgt?

Ich mische mich ein, weil wir uns hier in einem Forum befinden. Mag schon sein, dass einige hier ständig ungestört die Juden thematisieren und jedes Thema damit schreddern wollen. Aber da spiele ich nicht mit ... auch wenn hier ein paar Kasperlköpfe mit den Taliban in Feierlaune sind.

Servus umananda

Rumburak
22.12.2015, 16:05
Ich mische mich ein, weil wir uns hier in einem Forum befinden. Mag schon sein, dass einige hier ständig ungestört die Juden thematisieren und jedes Thema damit schreddern wollen. Aber da spiele ich nicht mit ... auch wenn hier ein paar Kasperlköpfe mit den Taliban in Feierlaune sind.

Servus umananda

Ein Jude fing mit den Juden an und einer Jüdin ist es nicht recht. :D

Neu
22.12.2015, 16:12
Es gibt weder eine amerikanische noch deutsche Besatzung in Afghanistan, die Truppen dort stützen die gewählte Regierung in Kabul, ohne diese Truppenpräsenz
würde Afghanistan wieder in Hand der Taliban fallen, das einzige was man dazu sagen könnte, ist mir egal, lass die doch. Aber dann hast du wieder ein Gebiet, wo der internationale Terrorismus eine Ruhezone und Zuchtstätte hat.

Natürlich gibt es die Besetzung Afghanistans. Erst, wenn die NATO raus ist, gibt es sie nicht mehr. Die gewählte Regierung in Kabul? Wie kam die denn zustande, diese "Wahl"? Afghanistan ist für eine Demokratie überhaupt nicht reif. Die funktioniert noch nichtmal in Deutschland. Afghanistan ist ein islamisches Land, das sich von innen heraus entwickeln müsste. Und dazu hätte man auch die Taliban zur Wahl zulassen müssen. Hat man aber nicht.

skydive
22.12.2015, 16:15
Nein, hier geht es nicht um Juden, sondern um die Jubelarie eines depperten virtuellen Taliban, der den Tod von sechs Menschen bejubelt.

Servus umananda

Völlig korrekt.


Natürlich gibt es die Besetzung Afghanistans. ....

Erklär mal, du Völkerrechtler. Demnach müsste man die Anwesenheit russischer Truppen in Syrien als Besatzung verstehen, auch wenn sie mit Einverständnis von Assad dort mitmischen.
Ich werde versuchen nicht zu lachen.

Neu
22.12.2015, 16:24
Erklär mal, du Völkerrechtler. Demnach müsste man die Anwesenheit russischer Truppen in Syrien als Besatzung verstehen, auch wenn sie mit Einverständnis von Assad dort mitmischen.
Ich werde versuchen nicht zu lachen.

Lachen wir über Afghanistan, bleiben wir beim Thema. Was war der Kriegsgrund der Amis, Afghanistan zu überfallen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
http://www.ag-friedensforschung.de/science/Kasp-Meer.html

Und jetzt kommst du mit Völkerrecht.

Neu
22.12.2015, 16:33
Die Zuchtstätte des Terrorismus ist Westeuropa. Die Ursache des Terrorismus sind die USA und Islam. Warum haben wir keine beschützten Grenzen? Ich würde keinen Musel mehr nach Europa einreisen lassen. Keinen. Und die, die jetzt schon hier sind versuchen los zu werden. Radikal los zu werden. Nach kurzen Unruhen wäre dann Ruhe im Karton. Die Ami Armee würde ich auch raus schmeißen. Wir können uns doch selbst wehren. Oder nicht?

Die Zuchtstätte des Terrorismus sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Die haben überall reingebombt. Vor 9/11 gab es sowas praktisch nicht, außer in Ländern, wo andere reingebombt haben. Wie Frankreich in Algerien, 23 Atombomben.

skydive
22.12.2015, 16:33
Lachen wir über Afghanistan, bleiben wir beim Thema. Was war der Kriegsgrund der Amis, Afghanistan zu überfallen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
http://www.ag-friedensforschung.de/science/Kasp-Meer.html

Und jetzt kommst du mit Völkerrecht.

Überfall ist der vollkommen falsche Ausdruck. Der UN - Sicherheitsrat stellte fest, dass es einen Angriff auf die USA gegeben hatte. Die Täter wurden in Afghanistan und Pakistan ausgebildet und hirngewaschen. Nach Artikel 5 Nato-Vertrag trat der Bündnisfall in Kraft, der Sicherheitsrat bestätigte die Anwendung von Artikel 51 der UN-Charta, kollektive Selbstverteidigung von Staaten. So, jetzt pack deine Propaganda mal ein und noch einen Versuch.

Flaschengeist
22.12.2015, 16:33
Wer will denn gegen 1,5 Milliarden Menschen Krieg führen? Und die Ursachen des "radikalen Islam" sind im Islam zu finden. Wo sonst? Weshalb also sollte man als Angegriffener Ursachenforschung betreiben? Man muss auch nicht wissen welche traumatischen Kindheitserlebnisse den fanatischen Killer geprägt haben. Man versucht sie so schnell als möglich zu neutralisieren, dazu muss man nur wissen wo sie sich verstecken und nicht ob sie von traumatischen Kindheitserinnerungen drangsaliert werden. Dieses gute Verstehenwollen scheint so eine kollektive Verirrung zu sein.

Das gelingt aber nicht und würde ständig neue Radikale verursachen. Die wachsen nämlich nach. Nein, Du musst die Hintermänner ausfindig machen. Weißt Du wo die zu finden sind?

Putinversteher
22.12.2015, 16:36
Wer will denn gegen 1,5 Milliarden Menschen Krieg führen? Und die Ursachen des "radikalen Islam" sind im Islam zu finden. Wo sonst? Weshalb also sollte man als Angegriffener Ursachenforschung betreiben? Man muss auch nicht wissen welche traumatischen Kindheitserlebnisse den fanatischen Killer geprägt haben. Man versucht sie so schnell als möglich zu neutralisieren, dazu muss man nur wissen wo sie sich verstecken und nicht ob sie von traumatischen Kindheitserinnerungen drangsaliert werden. Dieses gute Verstehenwollen scheint so eine kollektive Verirrung zu sein.

Servus umananda
Also die Amerikaner sind die anegriffenen und die afghanen sind die bösen Angreifer?

Neu
22.12.2015, 16:39
Überfall ist der vollkommen falsche Ausdruck. Der UN - Sicherheitsrat stellte fest, dass es einen Angriff auf die USA gegeben hatte. Die Täter wurden in Afghanistan und Pakistan ausgebildet und hirngewaschen. Nach Artikel 5 Nato-Vertrag trat der Bündnisfall in Kraft, der Sicherheitsrat bestätigte die Anwendung von Artikel 51 der UN-Charta, kollektive Selbstverteidigung von Staaten. So, jetzt pack deine Propaganda mal ein und noch einen Versuch.

Ja, rein rechtlich darf man jedes Land plattmachen, was man plattmachen will. Und in Vietnam, Golfkriege, Libyen, Syrien, ja, das waren alles rechtlich nicht zu beanstandende Verteidigungsmaßnahmen. Die Grenzen der USA sind ja überall und müssen überall verteidigt werden.

Merkst du eigentlich, dass du da eine Luftnummer aus dem Hut gezauberst hat?

Neu
22.12.2015, 16:40
Also die Amerikaner sind die anegriffenen und die afghanen sind die bösen Angreifer?

Ja, so wirds sein. Amerika wurde von Vietnam angegriffen, die waren mit Kriegsschiffen vor New York und haben es beschossen.

Edit: Und Saddam Hussein und Gaddafi haben ebenfalls mit U-Booten Amerika angegriffen. Kann garnicht anders sein.

OneDownOne2Go
22.12.2015, 16:48
Du möchtest einen Krieg gegen 1,5 Milliarden Menschen gewinnen? Vorher empfehle ich Dir die Ursachen für den radikalen Islam ausfindig zu machen und zu bekämpfen. Die Erfolgsaussichten sind größer

Will ich doch. Nur suche ich die Ursachen nicht, wie offenbar du, in der westlichen Politik den Kameltreiberstaaten gegenüber. Die Ursache ist der Islam selbst, und die Lösung kann, auf lange Sicht, nur in seiner möglichst vollkommenen Ausrottung liegen.

skydive
22.12.2015, 17:00
Ja, rein rechtlich darf man jedes Land plattmachen, was man plattmachen will.

Merkst du eigentlich, dass du da eine Luftnummer aus dem Hut gezauberst hat?
Nein, darf man nicht. Es ist aber nun mal so, dass es Artikel 51 der UN-Charta nicht gibt, um Angriffskriege zu führen, sondern um sein Land gegen solche Angriffe zu verteidigen. Der Sicherheitsrat, also auch China und die SU waren der Ansicht, dass Amerika angegriffen wurde. Offensichtlich orientiert sich der UNSR nicht an den Meinungen eines PF, sondern an Fakten. Für den Irakkrieg gab es kein grünes Licht, weshalb der auch verfassungswidrig war, aber Afghanistan?
Nein, Luftnummer sind Leibwinde, die mir täglich abgehen. Die sind so gut, dass ich überlege, damit im Zirkus aufzutreten.

kotzfisch
22.12.2015, 17:04
[
6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.
[/FONT][/COLOR]

Was bist Du für ein verlottertes Subjekt.

Neu
22.12.2015, 17:05
Nein, darf man nicht. Es ist aber nun mal so, dass es Artikel 51 der UN-Charta nicht gibt, um Angriffskriege zu führen, sondern um sein Land gegen solche Angriffe zu verteidigen. Der Sicherheitsrat, also auch China und die SU waren der Ansicht, dass Amerika angegriffen wurde. Offensichtlich orientiert sich der UNSR nicht an den Meinungen eines PF, sondern an Fakten. Für den Irakkrieg gab es kein grünes Licht, weshalb der auch verfassungswidrig war, aber Afghanistan?
Nein, Luftnummer sind Leibwinde, die mir täglich abgehen. Die sind so gut, dass ich überlege, damit im Zirkus aufzutreten.

Und da kann man für jeden Krieg ein Memorandum oder eine Organisation bilden, auf der man Angriffe rechtfertigt. Eine kleine Organisation halt, mit einem tollen Namen eben, und einer Begründung. Nur:

Es ist FALSCH. Es ist FALSCH. Es ist FALSCH.

Pythia
22.12.2015, 17:18
... Es geht mir hier nicht um die Infrastruktur oder um die Intellektualität ... politisch und gesellschaftlich ist dieses Land schon abgeschafft ... Ein Türke z.B. würde niemals zulassen, daß Vaterlandsverräter in der Regierung sitzen, weil diese Völker zwar technisch nicht so fortgeschritten sind, dafür aber geistig und moralisch noch intakt sind ...

Türkei, Afghanistan und andere Islami-Länder haben nur Einpeitscher und Sklaven. Und Alle ohne Geist und Moral.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder ist es geistreich und moralisch, wenn Arschlöcher mit Bombengürtel glauben auf der Überholspur flotter zu ihren 72 Huris im Paradies zu gelangen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rabauken, Verbrecher und Terroristen sind schließlich ja nur Einzelfälle?

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg



Ja, aber die BRD-Gefängnisse sind zu 50% von Islamis belegt, obwohl Islamis nur 5% der BRD-Bevölkerung ausmachen. Klar: jeder Islami ein Einzelfall. Wären Islamis geistig und moralisch intakt, würden sie gewiß dafür sorgen, daß es bei ihnen nicht solche Unmengen von Einzelfällen gibt, die laufend so viele Mitmenschen ermorden. Zwar sind die meisten Mordopfer von Islamis auch Islamis ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber wohl nur, weil es in der unmittelbaren Umgebung von Islamis nicht genug Andersgläubige gibt, um ihre Mordlust zu befriedigen. Islamis lassen keine Vaterlands-Verräter in ihren Regierungen zu? So ein Quatsch! Islamis haben gar keine Vaterländer. Ich sehe nirgends Islamis, die bereit sind für ihr Vaterland zu kämpfen oder gar zu arbeiten. Zu blöde und zu faul. Sogar zu feige für ihre eigenen Kriege:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/12/Wied-15.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Afghanistan ebenso, in Nigeria hatten Islsamis zu viel Schiß in der Hose oder im Kaftan, um ihre Töchter, Schwestern und Frauen aus den Krallen von Boku Haram zu befreien, und im Irak brauchen Islamis die Amis, um sich vom Massenmörder Saddam Hussein zu befreien. Sie selbst waren dazu, na was? Zu faul, zu blöde oder zu feige? Jedenfalls würde Saddam Hussein ohne die Amis wohl noch immer munter Irakis ermorden.




http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg

Dayan
22.12.2015, 17:28
Was mischst du dich denn in fremde Gespräche ein? Hast du es überhaupt verfolgt?Deine Unmenschlichkeit disqualifiziert dich!

Dayan
22.12.2015, 17:47
Was bist Du für ein verlottertes Subjekt.WAS willst du von einem verkomenen <islsmidten?Die gehören nach Guatanimo!

Towarish
22.12.2015, 17:50
Du bist ein dämliches Arschloch ... ich würde dich hochkant mit deinem islamistischen Allahu akbar Geheul vor die Türe setzen.

Servus umananda

Setz dich am besten gleich mit vor dir Tür.

Xarrion
22.12.2015, 17:54
Setz dich am besten gleich mit vor dir Tür.

Laß´ sie einfach schnattern.

Dayan
22.12.2015, 17:56
Also die Amerikaner sind die anegriffenen und die afghanen sind die bösen Angreifer?Deine Glaubensmitverbrecher sind es!Islam bedeutet :Mord,Rückständigkeit und Dummheit!Das ginge noch aber es bedeutet unmenschlickeit und Mord!Deswegen sollte man den Islam mit Stumpf und Still ausrotten in Europa!Jeden der sich zum Islam bekennt in einem Land seine Wahl abschieben(Nur islamischen) sind gemeint!Die Tschetschenen sollten die Russen ganz entsorgen!

Towarish
22.12.2015, 17:56
Laß´ sie einfach schnattern.

Wieso, kostet mich doch nichts?

OneDownOne2Go
22.12.2015, 17:59
[...]

Lieber OneDownOne2Go: Nur weil ich nicht die militärischen Gewaltaktionen des Westens oder eines anderen Blocks unterstütze und die Verteidiger lobe, bin ich noch langer kein Islamist. Und ein verkappter schon gar nicht.

[...]

Wer Aktionen der Taliban lobt, der kann entweder ein Islamist sein, oder ein Idiot. Die Wahl überlasse ich dir gerne selbst. :hi:

Dayan
22.12.2015, 17:59
Laß´ sie einfach schnattern.Heilsarmee General wo bleibt dein Komentar zu Israels erfolgreichen Angriff auf den Kindermörder in Damaskus? Wo blieben die S400 er????????Komm böse Mann sag doch was.

Dayan
22.12.2015, 18:03
Also die Amerikaner sind die anegriffenen und die afghanen sind die bösen Angreifer?Die Afghanen sind nicht gleich mit Taliban!Taliban sind eine Minderheit nur sie sind brutaler und Hemmungsloser als die anständigen Afghanen!Dich müsste man als Schläfer beobachten und wenn du was unternimmst aus dem dich aus dem Verkehr ziehen!

Widder58
22.12.2015, 18:12
Wer Aktionen der Taliban lobt, der kann entweder ein Islamist sein, oder ein Idiot. Die Wahl überlasse ich dir gerne selbst. :hi:

Wer gehört in dieses Land, die Taliban oder die NATO-Terroristen....
Was heißt da "loben" - niemand hat die NATO gezwungen dort anzugreifen.
Wieviele Opfer hat der westliche Terror dort schon gefordert?
Die Antwort können einige offenbar schlecht vertragen. Seit Jahren sage ich- raus da.
Dann gibts auch keine toten Amis. Wenn nicht, dann immer druff, immer weiter auf die Fresse. Solange bis man es begriffen hat.
Die Amis und die NATO haben dort absolut gar nichts verloren.

Widder58
22.12.2015, 18:16
Ja, rein rechtlich darf man jedes Land plattmachen, was man plattmachen will. Und in Vietnam, Golfkriege, Libyen, Syrien, ja, das waren alles rechtlich nicht zu beanstandende Verteidigungsmaßnahmen. Die Grenzen der USA sind ja überall und müssen überall verteidigt werden.

Merkst du eigentlich, dass du da eine Luftnummer aus dem Hut gezauberst hat?

Der übliche Schwachsinn, den der da absondert.

Widder58
22.12.2015, 18:18
Nein, darf man nicht. Es ist aber nun mal so, dass es Artikel 51 der UN-Charta nicht gibt, um Angriffskriege zu führen, sondern um sein Land gegen solche Angriffe zu verteidigen. Der Sicherheitsrat, also auch China und die SU waren der Ansicht, dass Amerika angegriffen wurde. Offensichtlich orientiert sich der UNSR nicht an den Meinungen eines PF, sondern an Fakten. Für den Irakkrieg gab es kein grünes Licht, weshalb der auch verfassungswidrig war, aber Afghanistan?
Nein, Luftnummer sind Leibwinde, die mir täglich abgehen. Die sind so gut, dass ich überlege, damit im Zirkus aufzutreten.

Afghanistan hat niemanden angegriffen, Schwätzer.

Widder58
22.12.2015, 18:21
Lachen wir über Afghanistan, bleiben wir beim Thema. Was war der Kriegsgrund der Amis, Afghanistan zu überfallen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
http://www.ag-friedensforschung.de/science/Kasp-Meer.html

Und jetzt kommst du mit Völkerrecht.

Der kann gar nicht mit Völkerrecht kommen, weil er davon null Ahnung hat.

Widder58
22.12.2015, 18:27
Gute Antwort, Chaver!

Wer ist ZJD, und wie kann eine Antwort hinsichtlich der Unfähigkeit, 3 Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, eine gute Antwort sein?

umananda
22.12.2015, 18:50
Das gelingt aber nicht und würde ständig neue Radikale verursachen. Die wachsen nämlich nach. Nein, Du musst die Hintermänner ausfindig machen. Weißt Du wo die zu finden sind?

Das altbekannte Lied der Zauderer ... "wenn man Terroristen bekämpft, produziert man neue Terroristen". Die Taliban sind relativ unabhängig von finanziellen Hilfen aus dem Ausland. Afghanistan produziert etwa 90 Prozent des weltweiten Opiumbestandes und diesen Anbau kontrolliert die Taliban, da sie hauptsächlich in ländlichen Regionen operieren. Der Krieg gegen die Taliban ist sogleich ein Krieg gegen Drogen ...
... und der IS finanziert sich nach wie vor durch Erdöl, die Haupteinnahmequelle der IS. Hinzu kommen Schutzgelder, Spenden und Lösegelder. Der IS hat nach einem Bericht einer irakischen Finanzuntersuchungskommission bisher insgesamt 6,9 Milliarden Dollar durch Banküberweisungen aus dem Ausland erhalten haben. Der Großteil aller Spenden an den IS kommt aus den Golfstaaten. Ich zitiere ... der Rest komme von Einzelpersonen aus insgesamt 40 Ländern, wie der russische Präsident Wladimir Putin beim G-20-Gipfel im türkischen Antalya behauptete. Diese Einschätzung dürfte realistisch sein ... Ende des Zitats.
Also bleibt die Haupteinnahmequelle der IS, die man trockenlegen muss, Und genau das versuchen die USA, Russland und Frankreich, aber bisher mit mäßigen Erfolg. Aber die militärischen Operationen sind nach wie vor die wichtigsten Säulen im Kampf gegen den IS, der aber auch in unseren Straßen erfolgen wird ... anders als bei den Taliban durch den Drogenhandel, sondern durch offene Kriegshandlungen wie in Paris.

Wie befinden uns in einem Krieg ... das sollte auch der letzte Optimist begreifen.

Servus umananda

umananda
22.12.2015, 19:03
Der übliche Schwachsinn, den der da absondert.


Afghanistan hat niemanden angegriffen, Schwätzer.


Der kann gar nicht mit Völkerrecht kommen, weil er davon null Ahnung hat.


Wer ist ZJD, und wie kann eine Antwort hinsichtlich der Unfähigkeit, 3 Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, eine gute Antwort sein?

Bist du wieder mit deinem Spam-Verteiler beschäftigt?

Servus umananda

C-Dur
22.12.2015, 19:07
Hast Du denn seinen Post genau gelesen und Dir auch die Situation Afghanistans und der afghanischen Bevölkerung vor Augen gehalten, bist in Dich gekehrt?

Hast Du noch im Sinn, seit wann die afghanische Bevölkerung unter den Fremden leidet und täglich getötet werden könnte, ja getötet wird?

Ist Dir bewußt, wie lange sie schon im Krieg "leben", der ihnen von Fremden aufgezwungen wurde und wird?

Ein Musterbeispiel ist im Post Nr. 6 erwähnt.
--> (zum Post Nr. 6 (http://www.politikforen.net/showthread.php?168654-sechs-us-soldaten-getoetet&p=8309896&viewfull=1#post8309896))

Ach ja, was hat das Leiden der Afghanen mit der Person und Taten Hitlers zu tun?

P.S.
Ich lese mir kontroverse Meinungen gerne durch (bzw. höre sie mir gerne an), wenn sie denn darin auch nur ein Körnchen Wahres enthalten sollten.
Hast absichtlich vorbeigelesen?
Afghanistan, Irak, Lybien, Yemen, Syrien... stehen alle auf der Abschussliste, so wie auch Deutschland damals auf der Abschussliste stand, egal wieviele Friedensangebote Hitler machte.
Die Afghanen haben bis heute nicht aufgegeben - die Deutschen unterwarfen sich und sind bis ein treuer Vasallenstaat der USA geworden. Zugegeben, sie hatten keine andere Wahl.

Es ist nicht, dass ich mich ueber die sechs toten Amis freue, weiss Gott nicht, es sind genauso arme und gehirngewaschene Schlucker wie Du.

Forthcoming Fire
22.12.2015, 19:10
Ich bin sowieso darüber erstaunt, wenn ich junge syrische Männer als Flüchtlinge mit dem Smartphone herumlungern sehe ... was tun sie hier eigentlich? Sie sollten in Syrien ihre Heimat vor dem IS verteidigen. Würden sie es tun, müssten nicht Russen, Amerikaner, Franzosen und andere ihr Leben riskieren.

Servus umananda

Richtig, aber weshalb bist du dann nicht in Israel?

Dayan
22.12.2015, 19:15
Ach, da ist wieder erlaubt, zu sagen, Merkel spricht für Deutschland?

Aber wehe, man sagt, der ZdJ, der 100.000 von 150.000 Juden in der BRD vertritt, spricht für Juden! :DOk.Merkel vertritt dich nicht und die ZJD nicht die Juden!Merkel wollen die Deutschen nicht und die Juden keine Musels!

Dayan
22.12.2015, 19:17
Hast absichtlich vorbeigelesen?
Afghanistan, Irak, Lybien, Yemen, Syrien... stehen alle auf der Abschussliste, so wie auch Deutschland damals auf der Abschussliste stand, egal wieviele Friedensangebote Hitler machte.
Die Afghanen haben bis heute nicht aufgegeben - die Deutschen unterwarfen sich und sind bis ein treuer Vasallenstaat der USA geworden. Zugegeben, sie hatten keine andere Wahl.

Es ist nicht, dass ich mich ueber die sechs toten Amis freue, weiss Gott nicht, es sind genauso arme und gehirngewaschene Schlucker wie Du.Ich habe gleich Tränen in den Augen!°Der Massenmörder Hitler der für ca 56 Mill Toten vertantworlich ist wird bei dir zu einem Friedensapostel mutieren!

umananda
22.12.2015, 19:21
Richtig, aber weshalb bist du dann nicht in Israel?

Wie bitte? Israelis flüchten nicht ... oder hast du Suppenkasperl schon einmal einen Israeli als Flüchtling gesehen? Manchmal frage ich mich, weshalb hier immer wieder Idioten auftauchen.

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 19:26
Nein, darf man nicht. Es ist aber nun mal so, dass es Artikel 51 der UN-Charta nicht gibt, um Angriffskriege zu führen, sondern um sein Land gegen solche Angriffe zu verteidigen. Der Sicherheitsrat, also auch China und die SU waren der Ansicht, dass Amerika angegriffen wurde. Offensichtlich orientiert sich der UNSR nicht an den Meinungen eines PF, sondern an Fakten. Für den Irakkrieg gab es kein grünes Licht, weshalb der auch verfassungswidrig war, aber Afghanistan?
Nein, Luftnummer sind Leibwinde, die mir täglich abgehen. Die sind so gut, dass ich überlege, damit im Zirkus aufzutreten.

Eben, und zwar einstimmig, China und Russland hatten selbst Interesse daran, das sich der islamische Terror von Afghanistan aus nicht über ganz Zentralasien ausbreitet.
Russland hat seine Erfahrungen in Tschetschenien hinter sich China mit den Uiguren. Deswegen war es auch nur logisch, das sie die USA moralisch den Rücken stärken, bei
der Operation Enduring Freedom.

hthor
22.12.2015, 19:26
Aber nicht die Taliban. Die Taliban agieren nicht außerhalb ihrer Gebiete. Nämlich Afghanistan und Pakistan.

Ist das nicht ein wenig kindlich naiv, zu glauben das die Taliban sich auf Afghanistan und Pakistan beschränkt hätten ?

Forthcoming Fire
22.12.2015, 19:27
Wie bitte? Israelis flüchten nicht ... oder hast du Suppenkasperl schon einmal einen Israeli als Flüchtling gesehen? Manchmal frage ich mich, weshalb hier immer wieder Idioten auftauchen.

Servus umananda

Pöbeltante, befindet sich Israel im Krieg?

umananda
22.12.2015, 19:28
(...) befindet sich Israel im Krieg?

Selbstverständlich, seit 70 Jahren schon.

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 19:29
Freuen bestimmt nicht. Richtig ists schon, den Amis ihr Spiel mit möglichst viel Verlusten zu vermiesen. Auch Deutschland sollte so viel Verluste haben, dass Frau Merkel einen Rückzieher macht.
Gerade jetzt bombt die Bundeswehr in Syrien rein (oder bereitet es vor, egal, ist dasselbe), und sagt gleichzeitig, dass so diese Region NICHT befriedet werden kann, sondern ganz im Gegenteil. Man weiß, dass Öl ins Feuer gegossen wird, und schürt den Brand. Die Taliban ist die legale Regierung Afghanistans.

Wie man einen solchen Großbrand löschen will, ist eine ganz andere Geschichte. Zunächst müsste mal der Wille da sein, ihn zu löschen, und dazu gehörte zuerst, sich einzugestehen, dass man vieles falsch gemacht hat. Man muss Bedingungen schaffen, dass sich diese Länder entwickeln könnten, hat man sie doch um etwa ein Jahrhundert zurückgebombt.

Du redest von deinem Volk, zu wünschen das unsereins Verluste in Afghanistan erleidet. Ich habe selbst ein zwiespältiges Gefühl unsere Soldaten in Afghanistan zu sehen, aber ich wünsche keinen von ihnen dort draufzugehen, das sind unsere Loits und es könnte jemand aus deiner Verwandschaft treffen. Syrien ist ein anderes Thema, da spielt der Sankionskrieg gegen Russland noch eine Rolle mit.

Putinversteher
22.12.2015, 19:30
Die Afghanen sind nicht gleich mit Taliban!Taliban sind eine Minderheit nur sie sind brutaler und Hemmungsloser als die anständigen Afghanen!Dich müsste man als Schläfer beobachten und wenn du was unternimmst aus dem dich aus dem Verkehr ziehen!
Mit dir kann man nicht diskutieren. Also, mach lieber dein unverschämtes Maul zu. Die Mehrheit der vernüftigen Afghanen halten zu den Taliban. Zumindest ist das meine Beobachtung.


Wer Aktionen der Taliban lobt, der kann entweder ein Islamist sein, oder ein Idiot. Die Wahl überlasse ich dir gerne selbst. :hi:
Ich lobe ja nicht die Taliban selbst sondern die Tatsache, dass 6 Natofaschisten ins Gras gebissen haben.
Mir egal ob die taliban maliban oder der vietcong am Werk waren. Das verstehst du leider nicht. Schau mal auf mein Profilbild. Nur das zu dem Vorwurf des "Islamisten"


Deine Glaubensmitverbrecher sind es!Islam bedeutet :Mord,Rückständigkeit und Dummheit!Das ginge noch aber es bedeutet unmenschlickeit und Mord!Deswegen sollte man den Islam mit Stumpf und Still ausrotten in Europa!Jeden der sich zum Islam bekennt in einem Land seine Wahl abschieben(Nur islamischen) sind gemeint!Die Tschetschenen sollten die Russen ganz entsorgen!
Ich weiß doch, dass du den Islam hasst. Brauchst du mir nicht zu beweisen. Meinst du das interessiert mich? Außerdem sind eine ganz andere Religionsgruppe für stumpfes Töten und Terrorisieren bekannt. Ich glaube, du weißt wen ich meine. Ps. Das was du gesagt hast, erfüllt logar 130§. Aber da du ein Jude bist wird da nichts passieren. :)) Sieh das jetzt nicht als Drohung. Ich will dir nur klar machen, dass Leute wie du Freibrief haben während andere den Mund halten müssen. Verstehst du das? Und ich glaube, du weißt auch warum.


Was bist Du für ein verlottertes Subjekt.
Was bist du für ein NATO Speichellecker?


Ja, so wirds sein. Amerika wurde von Vietnam angegriffen, die waren mit Kriegsschiffen vor New York und haben es beschossen.

Edit: Und Saddam Hussein und Gaddafi haben ebenfalls mit U-Booten Amerika angegriffen. Kann garnicht anders sein.
Richtig! Und die Indianer mussten auch erst die Amerikaner zuerst angegriffen haben, die friedlichen Amis würden den garnichts tun! Die sind so lieb wie ein kleines Schulmädchen.

Forthcoming Fire
22.12.2015, 19:30
Selbstverständlich, seit 70 Jahren schon.

Servus umananda

Eben.
Und warum stehst du Zionistin Israel in diesem Krieg nicht bei, sondern sonnst dich in Wien?
Darum ging es.

hthor
22.12.2015, 19:31
Natürlich gibt es die Besetzung Afghanistans. Erst, wenn die NATO raus ist, gibt es sie nicht mehr. Die gewählte Regierung in Kabul? Wie kam die denn zustande, diese "Wahl"? Afghanistan ist für eine Demokratie überhaupt nicht reif. Die funktioniert noch nichtmal in Deutschland. Afghanistan ist ein islamisches Land, das sich von innen heraus entwickeln müsste. Und dazu hätte man auch die Taliban zur Wahl zulassen müssen. Hat man aber nicht.

Kein muslimischer Staat ist Demokratiefähig, den Taliban hatte man Angeboten sich zu beteiligen, wenn ich mich nicht irre.

Bettmaen
22.12.2015, 19:31
Wer Aktionen der Taliban lobt, der kann entweder ein Islamist sein, oder ein Idiot. Die Wahl überlasse ich dir gerne selbst. :hi:
Wer mit gefälschten Beweisen ein Land überfällt, darf halt nicht erwarten, freundlich empfangen zu werden.

Wie die Afghanen leben wollen und vom wem sie regiert werden wollen, ist Sache der Afghanen. Ich möchte in meinem Land keine Taliban, aber wenn das Gros der Afghanen von ihnen regiert werden, ist es ihr Bier äh ihre Tasse Tee.

Idiotisch ist es auch, Islamisten erst an die Macht zu bringen und sich dann zu wundern, dass sie eine islamistische Politik verfolgen, die die Präsenz von US-Soldaten gewaltsam beenden will.

Es gibt kein Menschenrecht auf US-Basen überall auf der Welt.

Shahirrim
22.12.2015, 19:31
Ist das nicht ein wenig kindlich naiv, zu glauben das die Taliban sich auf Afghanistan und Pakistan beschränkt hätten ?

Nein.

Die Taliban sind zu 99% Paschtunen. Und die interessieren sich nur für ihre Stammesgebiete. Die liegen in Afghanistan und Pakistan.

Einzig Indien mit Kaschmir könnte ich mir vorstellen. Aber das hängt davon ab, ob das in paschtunischem Stammesgebiet liegt.

Deswegen sind auch die Taliban nicht interessiert, dass Saudi Arabien sie finanziert. Im Prinzip sind es Nationalislamisten. Deswegen hab ich wohl auch etwas Respekt vor ihrem Kampf! :D

umananda
22.12.2015, 19:31
Eben.
Und warum stehst du Zionistin Israel in diesem Krieg nicht bei, sondern sonnst dich in Wien?
Darum ging es.

Ich sonne mich nicht um diese Jahreszeit ...

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 19:36
Nein.

Die Taliban sind zu 99% Paschtunen. Und die interessieren sich nur für ihre Stammesgebiete. Die liegen in Afghanistan und Pakistan.

Einzig Indien mit Kaschmir könnte ich mir vorstellen. Aber das hängt davon ab, ob das in paschtunischem Stammesgebiet liegt.

Deswegen sind auch die Taliban nicht interessiert, dass Saudi Arabien sie finanziert. Im Prinzip sind es Nationalislamisten. Deswegen hab ich wohl auch etwas Respekt vor ihrem Kampf! :D


Die Saudis finanzieren die Taliban schon von Anfang an, die Spenden der Golfstaaten übersteigen laut Schätzungen der US Behörden sogar die Einnahmen aus Drogen und Menschenhandel.
Wenn die Taliban, sich für ein Unabhängiges Afghanistan, im Prinzip Afghanistan den Afghanen eingesetzt hätten, ihre mittel nicht so mörderisch und verachtend wären, könnte ich deinem Argument und Sympathie für diese Wüstendudis folgen.
Aber wer mordet und Kindern den Kopf abschlägt , hat in meinen Augen nur das Recht auf Verachtung von der gesamten menschheit verdient und gehört vertilgt.

Dayan
22.12.2015, 19:40
Mit dir kann man nicht diskutieren. Also, mach lieber dein unverschämtes Maul zu. Die Mehrheit der vernüftigen Afghanen halten zu den Taliban. Zumindest ist das meine Beobachtung.
.(Gekürrzt durch Dayan!) du verdienst nicht atmen zu dürfen!Du und deine Islamisten Verbrecher die demnächst die Europäer Quellen werdet!Israel und die USA wird für euch Kannibalen immer unerreichbar bleiben denn wir sparen nicht mit Arschtritten!Die >Europäer können das auch sie müssen aber wollen!

umananda
22.12.2015, 19:40
(...)


Ps. Das was du gesagt hast, erfüllt logar 130§. Aber da du ein Jude bist wird da nichts passieren.


(...)

Willst du jetzt auch noch hier HPF-Usern drohen ... nachdem dein Freudentanz nicht gut angekommen ist?

Servus umananda

Wolf Fenrir
22.12.2015, 19:41
Oh Gott, was füüüüüüüüüüür eine absolute totale alles übertönende Neuigkeit:crazy:

Solch schreckliches Geschehen ist in den letzten 20 Jahre nie vor gekommen :cool:

Wenn es keine weiteren Neuigkeiten und Nachrichten gibt, kann man das Forum über Weihnachten pausieren lassen :D

Shahirrim
22.12.2015, 19:41
Die Saudis finanzieren die Taliban schon von Anfang an, die Spenden der Golfstaaten übersteigen laut Schätzungen der US Behörden sogar die Einnahmen aus Drogen und Menschenhandel.
Wenn die Taliban, sich für ein Unabhängiges Afghanistan, im Prinzip Afghanistan den Afghanen eingesetzt hätten, ihre mittel nicht so mörderisch und verachtend wären, könnte ich deinem Argument und Sympathie für diese Wüstendudis folgen.
Aber wer mordet und Kindern den Kopf abschlägt , hat in meinen Augen nur das Recht auf Verachtung von der gesamten menschheit verdient und gehört vertilgt.

Nein, die Taliban verwechselst du hier mit al-Qaida.

Das ist nicht das Gleiche. Hast du nicht das Gemecker aus Riad vernommen, als die Taliban ein Büro in Katar eröffneten?

http://www.welt.de/politik/ausland/article117453973/Obama-und-Karsai-wollen-Taliban-Buero-unterstuetzen.html

Xarrion
22.12.2015, 19:41
(Gekürrzt durch Dayan!) du verdienst nicht atmen zu dürfen!Du und deine Islamisten Verbrecher die demnächst die Europäer Quellen werdet!Israel und die USA wird für euch Kannibalen immer unerreichbar bleiben denn wir sparen nicht mit Arschtritten!Die >Europäer können das auch sie müssen aber wollen!

Spinnst du jetzt endgültig?

Putinversteher
22.12.2015, 19:43
Du redest von deinem Volk, zu wünschen das unsereins Verluste in Afghanistan erleidet. Ich habe selbst ein zwiespältiges Gefühl unsere Soldaten in Afghanistan zu sehen, aber ich wünsche keinen von ihnen dort draufzugehen, das sind unsere Loits und es könnte jemand aus deiner Verwandschaft treffen. Syrien ist ein anderes Thema, da spielt der Sankionskrieg gegen Russland noch eine Rolle mit.
Mag sein,dass es vielleicht deine und meine Landsleute sein könnten, nur vergisst du, dass der Krieg dort mit Deutschen Interessen nichts zu tun hat. Komisch ist auch, dass die absolute Mehrheit der Deutschen in allen reprä. Umfragen den Afghan.krieg ablehnen und "wir" trotzdem da sind. (Demokratie pur. haha) Nur die USA, schuldige, USrael hat ein Interesse daran, dass sich andere Nationen an Gewaltakten und Besetzungen beteiligen. Von daher, ist meine Solidarität mit den Soldaten dort ziemlich ziemlich gering. (natürlich nicht im persönlichen Sinne, ich wünsche ja auch, dass sie möglichst heil nach Hause kommen)

skydive
22.12.2015, 19:43
Und da kann man für jeden Krieg ein Memorandum oder eine Organisation bilden, auf der man Angriffe rechtfertigt....
Nö. Diese Organisation gibt es seit 1945 als Nachfolger des Völkerbundes.


Bist du wieder mit deinem Spam-Verteiler beschäftigt?

Servus umananda
Ich frage mich schon seit langem, warum ein Forum bestimmte Spam-Bots erträgt, die nicht in der Lage sind, Beiträge aneinanderzureihen. Einer meint immer schlauer als die Welt zu sein und der andere kann nichts außer ad personam Gepöbel, aber absolut wirklich nichts. Ich kenne keinen einzigen sachlichen Beitrag von bestimmten Usern, weshalb sie von mir auch keine Antwort erhalten.


Eben, und zwar einstimmig, China und Russland hatten selbst Interesse daran, das sich der islamische Terror von Afghanistan aus nicht über ganz Zentralasien ausbreitet.
Russland hat seine Erfahrungen in Tschetschenien hinter sich China mit den Uiguren. Deswegen war es auch nur logisch, das sie die USA moralisch den Rücken stärken, bei
der Operation Enduring Freedom.

Vollkommen korrekt.

Wer mit gefälschten Beweisen ein Land überfällt, darf halt nicht erwarten, freundlich empfangen zu werden.....


Der Irak wurde mit gefälschten Beweisen oder gar keinen Beweisen angegriffen, nicht Afghanistan. Man kann doch von den Usern erwarten, dass sie zumindest die geringsten Anforderungen eines Diskussionsforums erfüllen, oder? :auro:

C-Dur
22.12.2015, 19:46
Ich habe gleich Tränen in den Augen!°Der Massenmörder Hitler der für ca 56 Mill Toten vertantworlich ist wird bei dir zu einem Friedensapostel mutieren!Leider darf man den Luegenbaronen wie Dir nicht die Tuer zeigen!

Putinversteher
22.12.2015, 19:46
Willst du jetzt auch noch hier HPF-User drohen ... nachdem dein Freudentanz nicht gut angekommen ist?

Servus umananda
Kannst du nicht lesen? Ich drohe niemanden. Das war nur ein Denkanstoß. Ich bin der letzte, der jemanden wegen Texten im Internet anzeigen würde.
Und §130, der ja dazu da ist kritische Meinungen zu blockieren, würde ich eh nicht benutzen.

Ich wollte ihm nur mitteilen, dass er gewisse Dinge sagen darf, einfach weil er einer jewissen Bevölkerung angehört, wofür jeder Andere schon vor Gericht landen würde.
Naja, von einem Dayan erwarte ich auch nichts. von dir übrigens auch nichts.
Lassen wir unsere Diskussion bzw. unseren Streit sein. Ich schreib eh nicht mehr zurück.

Anita Fasching
22.12.2015, 19:48
Spinnst du jetzt endgültig?

Und sowas nennt sich Arzt.
Vom hippokratischen Eid hat man in Israel wohl nie was gehört.

umananda
22.12.2015, 19:48
Kannst du nicht lesen? Ich drohe niemanden. Das war nur ein Denkanstoß. Ich bin der letzte, der jemanden wegen Texten im Internet anzeigen würde.
Und §130, der ja dazu da ist kritische Meinungen zu blockieren, würde ich eh nicht benutzen.

Ich wollte ihm nur mitteilen, dass er gewisse Dinge sagen darf, einfach weil er einer jewissen Bevölkerung angehört, wofür jeder Andere schon vor Gericht landen würde.
Naja, von einem Dayan erwarte ich auch nichts. von dir übrigens auch nichts.
Lassen wir unsere Diskussion bzw. unseren Streit sein. Ich schreib eh nicht mehr zurück.

Denkanstoss ...? Lass das besser bleiben, diese seltsamen Drohungen. Ich mag so etwas nicht..

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 19:48
Nö, der ist mir zu muselig. Kinderfreunde mag ich ebenso wenig.


Ich weiß, Süd-Südostasien hatte ich gar nicht eingerechnet, aber da hast du eine Zeitlang gelebt, oder? Der Islam ist nicht nur in einer pathologischen Starre verhaftet, es ist auch der Glaube an Expansion, nur eben anders, als die US-Boys. Ich habe 16 Jahre in einer Armee gedient, allerdings in kleinen Trupps. Wir sind immer schon relativ frei in unseren Entscheidungen gewesen. Dazu wird man auch ausgebildet. Auch ich habe manchmal nur den Kopf geschüttelt über politische Entscheidungen. Ich konnte auch nie die Verbindungen nicht nur einzelner Familienclans like Bush or something mit SA verstehen. Musst du in solchen Einheiten auch nicht. Du machst deinen Job und hast die größtmöglichen Freiheiten. Uns wollte ein General etwas befehlen und wir haben einfach gesagt, dass er uns hinten rum heben kann. Das darfst du dir in diesen Einheiten auch erlauben. Wir haben auch manchen Job nicht gemacht, weil es uns widerstrebte, was das Ergebnis war. Eine Ausrede war relativ leicht zu finden. Im Islam gibt es keine Ausreden. Die USA wollen ihre Vormachtsstellung als Weltmacht natürlich auf jeden Fall behalten und die Russen sind nun momentan keine Weltmacht mehr. Da ist China viel näher dran. Allerdings darf man Russland auch nicht wie eine Provinzialmacht behandeln. Die Menschen sollten zusammenstehen, bevor wir alle zu Zombies verkommen, die Allah dienen. Dann werden sich vor allem die umschauen, die jetzt noch tote US-Soldaten feiern.

Jepp von 1097 bis 2001 war ich mit kurzen Unterbrechungen in Australien und Asien unterwegs.
Zum Islam
Der Islam schickt sich an die Welt zu erobern und unsere Politik öffnet ihn die Türen. Sie gehören bekämpft und ausgemerzt, um so vieles würde es in der Welt ruhiger werden.
Aber das wird wohl noch viele Anschläge wie in Paris geben müssen, bis auch der letzte Idiot es begreift, mit wem wir es zu tun haben.

Bettmaen
22.12.2015, 19:48
[...]
Der Irak wurde mit gefälschten Beweisen oder gar keinen Beweisen angegriffen, nicht Afghanistan. Man kann doch von den Usern erwarten, dass sie zumindest die geringsten Anforderungen eines Diskussionsforums erfüllen, oder? :auro:
Wer einmal lügt und fälscht, dem glaube ich halt nit.

Ich gehe davon aus, dass nicht Osama und die 40 Räuber aus afghanischen Höhlen heraus in NY zugeschlagen haben, sondern jewisse Kreise, um einen Vorwand zu haben, im strategisch wichtigen Afghanistan einzumarschieren.

Die vielen, vielen Fragezeichen zum 11.9. zu thematisieren, würde den Strang sprengen.

Du kannst gerne weiterhin Bush II und den übrigen Dunkelmännern glauben.

Putinversteher
22.12.2015, 19:49
Denkanstoss ...? Lass das besser bleiben, diese seltsamen Drohungen. Ich mag so etwas nicht..

Servus umananda
Das war keine Drohung. Muss ich dir das nochmal ekrlären.
ich mag seltsame User nicht.

Dayan
22.12.2015, 19:51
Leider darf man den Luegenbaronen wie Dir nicht die Tuer zeigen!Du darfst es!Du musst nur mit dem Echo rechnen!

Shahirrim
22.12.2015, 19:51
Kannst du nicht lesen? Ich drohe niemanden. Das war nur ein Denkanstoß. Ich bin der letzte, der jemanden wegen Texten im Internet anzeigen würde.
Und §130, der ja dazu da ist kritische Meinungen zu blockieren, würde ich eh nicht benutzen.

Ich wollte ihm nur mitteilen, dass er gewisse Dinge sagen darf, einfach weil er einer jewissen Bevölkerung angehört, wofür jeder Andere schon vor Gericht landen würde.
Naja, von einem Dayan erwarte ich auch nichts. von dir übrigens auch nichts.
Lassen wir unsere Diskussion bzw. unseren Streit sein. Ich schreib eh nicht mehr zurück.

Lass dir keine Falle stellen. Bei juristischen Drohungen fliegt man hier sofort.

umananda
22.12.2015, 19:52
Das war keine Drohung. Muss ich dir das nochmal ekrlären.
ich mag seltsame User nicht.

Passt schon, du hast mich schon richtig verstanden.

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 19:52
Mag sein,dass es vielleicht deine und meine Landsleute sein könnten, nur vergisst du, dass der Krieg dort mit Deutschen Interessen nichts zu tun hat. Komisch ist auch, dass die absolute Mehrheit der Deutschen in allen reprä. Umfragen den Afghan.krieg ablehnen und "wir" trotzdem da sind. (Demokratie pur. haha) Nur die USA, schuldige, USrael hat ein Interesse daran, dass sich andere Nationen an Gewaltakten und Besetzungen beteiligen. Von daher, ist meine Solidarität mit den Soldaten dort ziemlich ziemlich gering. (natürlich nicht im persönlichen Sinne, ich wünsche ja auch, dass sie möglichst heil nach Hause kommen)

Deutsche Soldaten haben am Hindukusch nichts zu suchen, man war wohl der Meinung seine Bündnisspflicht gegenüber die USA genüge zu tun. Demokratie besteht in Deutschland lediglich darin, das du einen von den Vollpfosten dir auswählen darfst die dich letztendlich regieren. Und eine kleine Partei die deine Ansicht nach eher noch vertritt, hat in dieser Mainstreamwelt keinen Platz, eher wird noch so eine Conchita Wurst österreichischer Bundespräsident. Trotzem, man mag keine Loyalität gegenüber der Regierung und dem Land empfinden, aber doch zumindestens gegenüber seine Landsleute.

Xarrion
22.12.2015, 19:53
Wie nennt man das denn in Deutschland ... was ich hier so mache?

Servus umananda

Substanzloses Geschnatter. :hi: