PDA

Vollständige Version anzeigen : israel tötet hisbollah mitglied in Syrien



Putinversteher
21.12.2015, 21:25
Israels Angriff auf einen Vorort von Damaskus

Die in Syrien an der Macht stehenden Alawiten sehen in der schiitischen Hisbollah einen der engsten Verbündeten neben dem Iran. Der syrische Informationsminister Omran al-Zoubi verurteilte den Mord an Kuntar. Damaskus warf Tel Aviv zwar nicht direkt den Raketenangriff auf Dscheramana vor, betonte jedoch, dass Israel an der Ermordung von Kuntar interessiert gewesen sei.
Israel nahm keine Stellung zur Beteiligung an der Tötung des Hisbollah-Kämpfers. Allerdings war die Reaktion der israelischen Behörden auf seinen Mord eindeutig. „Es ist gut, dass solche Menschen wie Samir Kuntar nicht mehr Teil unserer Welt sind“, sagte der israelische Bauminister Yoav Galant.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html#ixzz3uzc5UjJT

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html

Tja, ich hab es immer gesagt: Die Isralies sind die größten Unterstützer des IS und der Terroristen in Syrien!
Bald geht es den Israelis an den Kragen, denn die Hizbollah rächt ihre Mitglieder nämlich!

Nachbar
21.12.2015, 21:36
Israels Angriff auf einen Vorort von Damaskus

Die in Syrien an der Macht stehenden Alawiten sehen in der schiitischen Hisbollah einen der engsten Verbündeten neben dem Iran. Der syrische Informationsminister Omran al-Zoubi verurteilte den Mord an Kuntar. Damaskus warf Tel Aviv zwar nicht direkt den Raketenangriff auf Dscheramana vor, betonte jedoch, dass Israel an der Ermordung von Kuntar interessiert gewesen sei.
Israel nahm keine Stellung zur Beteiligung an der Tötung des Hisbollah-Kämpfers. Allerdings war die Reaktion der israelischen Behörden auf seinen Mord eindeutig. „Es ist gut, dass solche Menschen wie Samir Kuntar nicht mehr Teil unserer Welt sind“, sagte der israelische Bauminister Yoav Galant.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html#ixzz3uzc5UjJT

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html

Tja, ich hab es immer gesagt: Die Isralies sind die größten Unterstützer des IS und der Terroristen in Syrien!
Bald geht es den Israelis an den Kragen, denn die Hizbollah rächt ihre Mitglieder nämlich!

Rache ist nicht gut, sie vergiftet Dich, muß nicht sein.

Der große Yahwe wird erneut dafür sorgen, dass den zugewanderten Khazaren alsbald die gerechte Strafe zuteil wird. Er möchte sie seit der Antike ohne Heimat sehen, da helfen am Ende auch die USA nicht weiter.

Selbst Kissinger äussert sich derart, dass es innerhalb der nächsten 25 Jahren zu einigen Veränderungen auf diesem Gebiet Palästinas kommen werde.

Was werden sie dann sagen, über was klagen, dass sie nicht noch mehr Unruhe gestiftet haben?

Putinversteher
21.12.2015, 21:43
Rache ist nicht gut, sie vergiftet Dich, muß nicht sein.

Der große Yahwe wird erneut dafür sorgen, dass den zugewanderten Khazaren alsbald die gerechte Strafe zuteil wird. Er möchte sie seit der Antike ohne Heimat sehen, da helfen am Ende auch die USA nicht weiter.

Selbst Kissinger äussert sich derart, dass es innerhalb der nächsten 25 Jahren zu einigen Veränderungen auf diesem Gebiet Palästinas kommen werde.

Was werden sie dann sagen, über was klagen, dass sie nicht noch mehr Unruhe gestiftet haben?

Schön geschrieben, mein griechischer Freund!

umananda
21.12.2015, 21:47
Israels Angriff auf einen Vorort von Damaskus

Die in Syrien an der Macht stehenden Alawiten sehen in der schiitischen Hisbollah einen der engsten Verbündeten neben dem Iran. Der syrische Informationsminister Omran al-Zoubi verurteilte den Mord an Kuntar. Damaskus warf Tel Aviv zwar nicht direkt den Raketenangriff auf Dscheramana vor, betonte jedoch, dass Israel an der Ermordung von Kuntar interessiert gewesen sei.
Israel nahm keine Stellung zur Beteiligung an der Tötung des Hisbollah-Kämpfers. Allerdings war die Reaktion der israelischen Behörden auf seinen Mord eindeutig. „Es ist gut, dass solche Menschen wie Samir Kuntar nicht mehr Teil unserer Welt sind“, sagte der israelische Bauminister Yoav Galant.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html#ixzz3uzc5UjJT

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151221/306635647/israel-toetet-hisbollah-mitglied.html

Tja, ich hab es immer gesagt: Die Isralies sind die größten Unterstützer des IS und der Terroristen in Syrien!
Bald geht es den Israelis an den Kragen, denn die Hizbollah rächt ihre Mitglieder nämlich!

Die israelischen Angriffe sind mit den Russen abgesprochen. Man möchte sich ja nicht gegenseitig behindern. Ein Teil des Deals.

Servus umananda

Putinversteher
21.12.2015, 21:49
Die israelischen Angriffe sind mit den Russen abgesprochen. Man möchte sich ja nicht gegenseitig behindern. Ein Teil des Deals.

Servus umananda

Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn.

ps. Texte von Auserwählten oder deren Handlagern bezüglich Israel sind nicht ernst zu nehmen.

Nachbar
21.12.2015, 21:50
Schön geschrieben, mein griechischer Freund!

Diese zugewanderten Khazaren sind nur dumm, sie kennen die Geschichte von Achilles und der Schildkröte nicht.

Sie werden sie kennenlernen, das hat der große Yahwe versprochen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht.

umananda
21.12.2015, 21:54
Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn.

ps. Texte von Auserwählten oder deren Handlagern bezüglich Israel sind nicht ernst zu nehmen.

Nein, das ist kein Schwachsinn. Du bist nur nicht hinreichend darüber informiert. Es wird es Zeit, dass du Israels sicherheitspolitische Bande mit Moskau, aus denen eine bisher verlässliche Kooperation entstanden ist, auch richtig deutest. Israel behindert die russischen Aktivitäten in Syrien nicht und dafür nimmt Israel die Terrororganisation Hizbollah ins Visier. Jeder arbeitet für seine Interessen. Israel schwächt die Hizbollah und Moskau sichert seinen Militärstützpunkt.

Servus umananda

Deutsch-National
21.12.2015, 21:59
warum die israelis idioten sind und die hisbollah auch, möchte ich hier kurz erklären:

auge um auge, zahn um zahn sagen die jüdischen gesetzeslehrer. in der einfältigkeit ihres beschränkten verstandes und von daher geistig unfähig sich zwei götter zu merken, erkennen sie nicht den widersinn jüdischer moralität. keine frage, die hisbollah ist sicherlich nicht viel besser, sondern vielmehr den juden geistig ebenbürtig. für die tötung ihres hisbollah mitgliedes, werden die doch genauso rache nehmen wollen, getreu dem gleichen abrahamitischen richtsatz, auge um auge, zahn um zahn.

da wundern sich diese völker, seit 2000 jahren, immer wiedermal schwer auf die schnauze geschlagen bekommen zu haben. mein gott, was für idioten.

umananda
21.12.2015, 22:01
warum die israelis idioten sind und die hisbollah auch, möchte ich hier kurz erklären:

auge um auge, zahn um zahn sagen die jüdischen gesetzeslehrer. in der einfältigkeit ihres beschränkten verstandes und von daher geistig unfähig sich zwei götter zu merken, erkennen sie nicht den widersinn jüdischer moralität. keine frage, die hisbollah ist sicherlich nicht viel besser, sondern vielmehr den juden geistig ebenbürtig. für die tötung ihres hisbollah mitgliedes, werden die doch genauso rache nehmen wollen, getreu dem gleichen abrahamitischen richtsatz, auge um auge, zahn um zahn.

da wundern sich diese völker, seit 2000 jahren, immer wiedermal schwer auf die schnauze geschlagen bekommen zu haben. mein gott, was für idioten.

Dummschwätzer ...

Servus umananda

Nachbar
21.12.2015, 22:07
warum die israelis idioten sind und die hisbollah auch, möchte ich hier kurz erklären:

auge um auge, zahn um zahn sagen die jüdischen gesetzeslehrer. in der einfältigkeit ihres beschränkten verstandes und von daher geistig unfähig sich zwei götter zu merken, erkennen sie nicht den widersinn jüdischer moralität. keine frage, die hisbollah ist sicherlich nicht viel besser, sondern vielmehr den juden geistig ebenbürtig. für die tötung ihres hisbollah mitgliedes, werden die doch genauso rache nehmen wollen, getreu dem gleichen abrahamitischen richtsatz, auge um auge, zahn um zahn.

da wundern sich diese völker, seit 2000 jahren, immer wiedermal schwer auf die schnauze geschlagen bekommen zu haben. mein gott, was für idioten.

Mancher "Kulturkreis" braucht den Zoff nach aussen.
Das ist der Kitt, der sie zusammenhält und ihnen ein Gefühl der Einheit vermittelt.

So ähnlich äusserte sich einst auch eine judaisierte Khazarin, die nun in DE lebt, und als angebliche Atheistin ihre Kinder im "jüdischen" Nationalismus erzieht.

Einfach nur primitiv, immer auf andere zu warten, und stets unter anderen leben zu wollen, selber aber im eigenen Kreis in der mentalen Steinzeit verharren.

umananda
21.12.2015, 22:11
Mancher "Kulturkreis" braucht den Zoff nach aussen.
Das ist der Kitt, der sie zusammenhält und ihnen ein Gefühl der Einheit vermittelt.

So ähnlich äusserte sich einst auch eine judaisierte Khazarin, die nun in DE lebt, und als angebliche Atheistin ihre Kinder im "jüdischen" Nationalismus erzieht.

Einfach nur primitiv, immer auf andere zu warten, und stets unter anderen leben zu wollen, selber aber im eigenen Kreis in der mentalen Steinzeit verharren.


Manchmal wirst du deinem frei gewählten Ort auch gerecht ... Pulle-Schluck-City ...

Servus umananda

Nachbar
21.12.2015, 22:14
Manchmal wirst du deinem frei gewählten Ort auch gerecht ... Pulle-Schluck-City ...
Servus umananda
Laber mich nicht voll, Du kennst den Grund.
Du hast Dir einst eine abartige und menschenverachtende Rieseneselei erlaubt, damit reicht mir Dein Schwachsinn.

Oder habe ich Dich etwa angeschrieben, dass Du erneut mich anschreibst?

Versuche es im nächsten Leben erneut.

umananda
21.12.2015, 22:15
Laber mich nicht voll, Du kennst den Grund.
Du hast Dir einst eine abartige und menschenverachtende Rieseneselei erlaubt, damit reicht mir Dein Schwachsinn.

Oder habe ich Dich etwa angeschrieben, dass Du erneut mich anschreibst?


Ich schreibe dich so lange an wie ich lustig bin. Okay, hast du das in deinem Spatzenhirn gespeichert?

Servus umananda

Deutsch-National
21.12.2015, 22:16
Dummschwätzer ...

Servus umananda

falsch. dumm bist du. der militärschlag israels gegen einen wurm von hisbollah-kämpfer in damaskus hat israel und seine verbündeten geschätzte 275 000 nis gekostet. der hisbollah-kämpfer hat für sein teppichmesser, um juden abzustechen, maximal 1 euro ausgegeben, ungefähr 4 schekel. wer ist jetzt der dummschwätzer?

und da sagt man immer diese weltfinanz-clowns würden was vom geld verstehen!

umananda
21.12.2015, 22:17
falsch. dumm bist du. der militärschlag israels gegen einen wurm von hisbollah-kämpfer in damaskus hat israel und seine verbündeten geschätzte 275 000 nis gekostet. der hisbollah-kämpfer hat für sein teppichmesser, um juden abzustechen, maximal 1 euro ausgegeben, ungefähr 4 schekel. wer ist jetzt der dummschwätzer?

und da sagt man immer diese weltfinanz-clowns würden was vom geld verstehen!

Geld spielt bei uns Juden keine Rolle.

Servus umananda

Nachbar
21.12.2015, 22:20
Ich schreibe dich so lange an wie ich lustig bin. Okay, hast du das in deinem Spatzenhirn gespeichert?
Na ja, manche brauchen sehr lange, bis sie einiges raffen.
Der Khazar Dayan ist seit zwei Jahren auf Ignore, und er schreibt mich weiterhin massiv an, obwohl ihm bekannt.

Ich mag mich nicht wiederholen, aber ich mache es: versuche es im nächsten Leben erneut.
Als Diskussionspartner kann ich Dich seit Deiner einstigen abartigen und menschenverachtenden Rieseneselei nicht mehr akzeptieren.

Damit beenden wir diesen unsinnigen Austausch.

Versuche es im nächsten Leben erneut.

Putinversteher
21.12.2015, 22:20
Geld spielt bei uns Juden keine Rolle.

Servus umananda
HAHAHAHAHAAAAAAHAAH.
Welcher Goyim soll darauf reinfallen?

umananda
21.12.2015, 22:21
Na ja, manche brauchen sehr lange, bis sie einiges raffen.
Der Khazar Dayan ist seit zwei Jahren auf Ignore, und er schreibt mich weiterhin massiv an.

Ich mag mich nicht wiederholen, aber ich mache es: versuche es im nächsten Leben erneut.
Als Diskussionspartner kann ich Dich seitdem nicht mehr akzeptieren.

Damit beenden wir diesen unsinnigen Austausch.



Du darfst mich ignorieren und trotzdem werde ich ab und zu auf deine schwachsinnigen Beiträge antworten.

Servus umananda

umananda
21.12.2015, 22:24
(...)


Glaube mir, die Welt hat sich wieder einmal geändert ... nur solche Pappnasen wie du haben es nicht mitbekommen. Jerusalem und Moskau sind sich einig ... und mittlerweile hat das auch Obama begriffen und akzeptiert zähneknirschend den Kasperl Assad. Die Weltpolitik reagiert schneller als dein Hirn.

Servus umananda

Deutsch-National
21.12.2015, 22:34
Geld spielt bei uns Juden keine Rolle.

Servus umananda


doch. es ist ein ökonomisches grundproblem. die zur verfügung stehenden ressourcen sind nämlich begrenzt. genau wie bei der holocaust-keule, die eines tages überreizt ist, klappt auch das fiat-monetäre geldsystem eines tages in sich zusammen. wenn das geld kaputt ist, können wir immer wieder in der weltgeschichte beobachten, wie eures gleichen... !! du weißt genau was ich meine, nicht wahr!

umananda
21.12.2015, 22:37
doch. es ist ein ökonomisches grundproblem. die zur verfügung stehenden ressourcen sind nämlich begrenzt. genau wie bei der holocaust-keule, die eines tages überreizt ist, klappt auch das fiat-monetäre geldsystem eines tages in sich zusammen. wenn das geld kaputt ist, können wir immer wieder in der weltgeschichte beobachten, wie eures gleichen... !! du weißt genau was ich meine, nicht wahr!

Mon Dieu ... aus welcher virtuellen Hölle bist du denn herausgekrochen? Lerne erst einmal mit Fakten umzugehen, bevor du etwas interpretieren willst. Bisher habe ich von dir nur geschwollenes Geschwafel vernommen. Schon alleine dein User-Name klingt sehr infantil ... und von deinem Avatar möchte ich erst gar nicht schreiben.

Servus umananda

OneDownOne2Go
21.12.2015, 22:49
Sicher keine Meldung des Tages, deswegen hier her verschoben...

umananda
21.12.2015, 22:54
Sicher keine Meldung des Tages, deswegen hier her verschoben...

Eine Meldung des Tages ist es gewiss nicht. Israel neutralisiert schon seit vielen Jahren Terroristen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
21.12.2015, 22:57
Eine Meldung des Tages ist es gewiss nicht. Israel neutralisiert schon seit vielen Jahren Terroristen.

Servus umananda

Ja, und manche regen sich schon seit Jahren ebenso pathologisch wie künstlich darüber auf. Gewisse Sachen ändern sich eben nur sehr langsam oder nie...

umananda
21.12.2015, 23:05
Ja, und manche regen sich schon seit Jahren ebenso pathologisch wie künstlich darüber auf. Gewisse Sachen ändern sich eben nur sehr langsam oder nie...

So schnell wird sich das auch nicht ändern. So lange es Terroristen gibt, die Israel angreifen, wird es diese Aktionen geben. Aber eine Meldung des Tages wird daraus niemals gestrickt.

Servus umananda

Suicast
22.12.2015, 01:11
Diese Meldung ist schlechthin erfunden, um die eigenen Anhänger wieder mit dem typischen "böse Zionisten"-Gelaber auf Trab zu halten. Dieser Druse von der Hisbolscheitan wurde von den Freiheitskämpfern aus Aleppo in die Hölle geschickt.

"Wir werden Israel und die USA vernichten."

"Wenn wir wollen würden, so würden wir Israel in 10 Minuten vernichten." - Nasrallat

Diese Märchen von den Rafidah-Majoos hören wir schon seit der pseudo-islamischen Revolution in der Teufelsrepublik Iran, aber bisher kam nichts.

Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

Auch damals hatten sie mit den Kreuzrittern und den Mongolen gemeinsame Sache gegen die Muslime betrieben.

Ich bin so sauer auf diese Lügenmärchen von Putins und Khomeinis Jüngern, dass ich mich sogar nach 5,5 Jahren wieder zu Wort melden musste. :D

Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).

Nachbar
22.12.2015, 01:20
Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

Was wäre die Welt doch friedlich, wenn diese drei Ideologien nicht existierten ...

Eine Katastrophe wäre es
- für Gottesverkünder
- für Waffenverkäufer

Wäre es nicht klug, dagegen vorzugehen?

Putinversteher
22.12.2015, 02:03
Diese Meldung ist schlechthin erfunden, um die eigenen Anhänger wieder mit dem typischen "böse Zionisten"-Gelaber auf Trab zu halten. Dieser Druse von der Hisbolscheitan wurde von den Freiheitskämpfern aus Aleppo in die Hölle geschickt.

"Wir werden Israel und die USA vernichten."

"Wenn wir wollen würden, so würden wir Israel in 10 Minuten vernichten." - Nasrallat

Diese Märchen von den Rafidah-Majoos hören wir schon seit der pseudo-islamischen Revolution in der Teufelsrepublik Iran, aber bisher kam nichts.

Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

Auch damals hatten sie mit den Kreuzrittern und den Mongolen gemeinsame Sache gegen die Muslime betrieben.

Ich bin so sauer auf diese Lügenmärchen von Putins und Khomeinis Jüngern, dass ich mich sogar nach 5,5 Jahren wieder zu Wort melden musste. :D

Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).

Du kafir und takfiri zio-lügenbold, kannst dich gerne wieder dorthin ver****** wo du hergekommen bist.
Die "Freiheitskämpfer" die du so schön lobst, sich nichts weiter als die Handlager der Zionisten und Amerikaner. Kein Wunder, dass der IS, nicht einmal eine Kugel auf Israel abgefeuert hat.
Außerdem ist die Hizbollah eine Amree, die ihre Waffen vorallem gegen Israel richtet und selten gegen Muslime kämpft.
Wann hat denn ein letztes Mal ein wahabittische Trupp wie IS, jundulas,al nusra Israel bekämpft. Komisch, dass die nur Regierungen bekämpfen, die mit Russland verbrüdert sind.
Ihr Zionazis seid so dämlich, dass es fast wieder lustig ist.
ps. Der Iran ist der einzig islamische Staat, deswegen wird er auch international isoliert, deswegen will usrael ihn ja auch vernichten.
Komisch ist, dass Israel kein Problem hat mit den sunnitisch-wahabittischen-in diente der USA stehenden Staaten wie türkei, katar, saudi götarabien, vereinigte arabische Emirate.
Die haben nur ein Problem mit dem libanon, iran, syrien und Palästina - alles schiitische oder gegen die USA gerichtete Länder.
Für einen wahabi-zionazi habe ich auch nichts anderes erwartet. Eure Spezialität ist ja Muslime abschlachten, mit den Juden und Christen scheint ihr aber gut auszukommen.
Und dann sprichst du verlogenes S****** auch noch von christlich-jüdischen Mörderbanden? Das seid doch ihr Wahabizionazis!
ps. du bist alles außer ein Turkmene. Die stehen nämlich hinter dem Ehrenmann Assad.

Dayan
23.12.2015, 07:28
Von Sputnik:http://de.sputniknews.com/militar/20151221/306651034/raketenabwehr-israel-Test.html
Raketenabwehr: Israel testet erfolgreich „Davids Schleuder“ - VIDEO


Militär
15:18 21.12.2015(aktualisiert 15:55 21.12.2015) Zum Kurzlink

34736122109

Das neue israelische Raketenabwehrsystem „Davids Schleuder“ ist erfolgreich getestet worden, teilte das Verteidigungsministerium Israels am Montag via Twitter mit


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20151221/306651034/raketenabwehr-israel-Test.html#ixzz3v7v9O4Wo

Dayan
23.12.2015, 08:49
Laber mich nicht voll, Du kennst den Grund.
Du hast Dir einst eine abartige und menschenverachtende Rieseneselei erlaubt, damit reicht mir Dein Schwachsinn.

Oder habe ich Dich etwa angeschrieben, dass Du erneut mich anschreibst?

Versuche es im nächsten Leben erneut.
Niemanden interessier was ein verrückter Türke der sich für ein Griechen hält will oder nicht!Als Grieche solltest du griechisch können!

Dayan
23.12.2015, 09:00
Interessant:http://www.welt.de/politik/ausland/article150167863/Israel-demonstriert-seine-Lufthoheit-in-Syrien.html

iglaubnix+2fel
23.12.2015, 10:23
Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).

(Von mir bis auf das Erfreulichste gekürzt!)

Ja, bereite hier - Kraft Deines Willens - Freude und bevorzuge: "nicht"!:))

Bettmaen
25.12.2015, 16:23
Diese Meldung ist schlechthin erfunden, um die eigenen Anhänger wieder mit dem typischen "böse Zionisten"-Gelaber auf Trab zu halten. Dieser Druse von der Hisbolscheitan wurde von den Freiheitskämpfern aus Aleppo in die Hölle geschickt.

"Wir werden Israel und die USA vernichten."

"Wenn wir wollen würden, so würden wir Israel in 10 Minuten vernichten." - Nasrallat

Diese Märchen von den Rafidah-Majoos hören wir schon seit der pseudo-islamischen Revolution in der Teufelsrepublik Iran, aber bisher kam nichts.

Anscheinend wollen sie Israel ja auch gar nicht vernichten, nein, stattdessen schicken sie ihre Mörder-Horden nach Syrien, um gemeinsam mit dem aus christlich-jüdischen Mörderbanden bestehenden Bündnis Muslime abzuschlachten.

Auch damals hatten sie mit den Kreuzrittern und den Mongolen gemeinsame Sache gegen die Muslime betrieben.

Ich bin so sauer auf diese Lügenmärchen von Putins und Khomeinis Jüngern, dass ich mich sogar nach 5,5 Jahren wieder zu Wort melden musste. :D

Und ciao, bis in 5,5 Jahren hoffentlich (nicht).

Seit der Erstürmung der sogenannten Gaza-Flottille 2010 sind die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel auf einem Tiefpunkt. Nun bricht das Eis offenbar. Medienberichten zufolge verständigten sich die Regierungen auf Grundzüge eines Abkommens.
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-tuerkei-101.html

Was sagst du AKP-Spammer zu dieser Meldung?

Wobei die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel nie wirklich auf Eis war. Nach der Show-Einlage gegenüber Peres stieg der Handel zwischen Israel und der Türkei auf Rekordhöhe. Erdogan weiß, wie er Leute wie Dich, die einen IQ am Rande der Debilität haben, zum Narren halten kann. Ein paar starke Sprüche, danach Gelächter hinter den Kulissen - und die Schafe bewegen sich in die gewünschte Richtung.

Vergiss nicht: die Türkei ist Nato-Mitglied. Man kann nicht Mitglied der Mafia sein und gegen die Mafia agieren. Jeder Schritt ist mit den Mafia-Paten in Washington abgesprochen, selbst dann, wenn für den Pöbel im Fernsehen starke Worte geklopft werden.

Dayan
26.12.2015, 13:27
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-tuerkei-101.html

Was sagst du AKP-Spammer zu dieser Meldung?

Wobei die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel nie wirklich auf Eis war. Nach der Show-Einlage gegenüber Peres stieg der Handel zwischen Israel und der Türkei auf Rekordhöhe. Erdogan weiß, wie er Leute wie Dich, die einen IQ am Rande der Debilität haben, zum Narren halten kann. Ein paar starke Sprüche, danach Gelächter hinter den Kulissen - und die Schafe bewegen sich in die gewünschte Richtung.

Vergiss nicht: die Türkei ist Nato-Mitglied. Man kann nicht Mitglied der Mafia sein und gegen die Mafia agieren. Jeder Schritt ist mit den Mafia-Paten in Washington abgesprochen, selbst dann, wenn für den Pöbel im Fernsehen starke Worte geklopft werden.Israels Verhältnis zu der Türkei wird nie wieder so sein wie früher!

SeZo
26.12.2015, 13:30
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-tuerkei-101.html

Was sagst du AKP-Spammer zu dieser Meldung?

Wobei die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel nie wirklich auf Eis war. Nach der Show-Einlage gegenüber Peres stieg der Handel zwischen Israel und der Türkei auf Rekordhöhe. Erdogan weiß, wie er Leute wie Dich, die einen IQ am Rande der Debilität haben, zum Narren halten kann. Ein paar starke Sprüche, danach Gelächter hinter den Kulissen - und die Schafe bewegen sich in die gewünschte Richtung.

Vergiss nicht: die Türkei ist Nato-Mitglied. Man kann nicht Mitglied der Mafia sein und gegen die Mafia agieren. Jeder Schritt ist mit den Mafia-Paten in Washington abgesprochen, selbst dann, wenn für den Pöbel im Fernsehen starke Worte geklopft werden.

Nächstes Jahr werden keine Russen in die Türkei kommen um Urlaub zu machen. Diese Lücke will man wohl mit Urlauber aus Israel schließen.