PDA

Vollständige Version anzeigen : Lichterkette von München nach Berlin gescheitert



Jodlerkönig
19.12.2015, 21:08
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Rolf1973
19.12.2015, 21:12
Es gibt noch gute Nachrichten. 700 Teilnehmer in der 3,5-Millionen-Stadt Berlin-Respekt! :D

OneDownOne2Go
19.12.2015, 21:12
Die waren vermutlich alle zum Freiwlligendienst in ihren örtlichen Asylanten-Lagern. Anders ist dieser scheinbare Mangel an Engagement doch gar nicht zu erklären... :auro:

Wolf Fenrir
19.12.2015, 21:17
Der verblödete Blödmichel Schaft es nicht einmal seine Dummheit auf die Straßen zu bringen:cool:

Jodlerkönig
19.12.2015, 21:18
Es gibt noch gute Nachrichten. 700 Teilnehmer in der 3,5-Millionen-Stadt Berlin-Respekt! :Dob die politik gegensteuern wird mit einem gesetz zur "anwesenheitspflicht bei lichterketten" ......

zuzutrauen wäre es diesen volksverrätern.

navy
19.12.2015, 21:18
kam heute im BR in den Nachrichten, das man von München über Fahrenzhausen nach Pfaffenhofen die Lichterkette machen wollte. Die Bevölkerung lehnte diese Lügen PR Veranstaltung an der korrupten Politiker

Gärtner
19.12.2015, 21:20
Insgesamt 4000 von 600.000 benötigten toleranten Friedensaktivisten.

Diese damned Deutschen. Wohl doch alles Nazis. Jaja.

Deutschmann
19.12.2015, 21:22
Insgesamt 4000 von 600.000 benötigten toleranten Friedensaktivisten.

Diese damned Deutschen. Wohl doch alles Nazis. Jaja.

Der Rest war heute vor mir an der Supermarkt-Kasse.

Schrottkiste
19.12.2015, 21:23
Hat wohl nicht ganz gereicht.

Stopblitz
19.12.2015, 21:24
kam heute im BR in den Nachrichten, das man von München über Fahrenzhausen nach Pfaffenhofen die Lichterkette machen wollte. Die Bevölkerung lehnte diese Lügen PR Veranstaltung an der korrupten Politiker

Die Dreckspolitiker haben das Volk an den Punkt gebracht wo es einfach die Lügen, die ihm aufgetischt werden nicht mehr glaubt.

Rumburak
19.12.2015, 21:24
Es sollte ein großes Zeichen für Frieden und Toleranz werden: Am Samstagabend zog sich vom Münchner Marienplatz aus eine Lichterkette Richtung Norden durch die Stadt. Die Veranstalter der Aktion wollten eine durchgehende Kette von München nach Berlin schaffen. Rund 4000 Münchner kamen mit Kerzen, Teelichtern oder Laternen und postierten sich entlang der Route, die durch Schwabing in Richtung Ingolstadt führte.
http://www.muenchen.de/aktuell/lichterkette-muenchen-berlin.html

Nun könnte man voreilig sagen, daß die Münchner es schön bunt wollen, aber München hat 1,4 millionen Einwohner und die Summe der zugereisten Willkommensbesoffenen dürfte auch nicht allzu niedrig sein.
Insgesamt ein gutes Zeichen.:)

Rolf1973
19.12.2015, 21:28
ob die politik gegensteuern wird mit einem gesetz zur "anwesenheitspflicht bei lichterketten" ......

zuzutrauen wäre es diesen volksverrätern.

Einerseits traue auch ich der Junta alles Schlechte zu, andererseits könnten IM Erika und ihre Mitverräter dann nicht mehr
dementieren, dass wir in Deutschland eine Diktatur haben. Ich hoffe auf den großen Knall.

Erik der Rote
19.12.2015, 21:33
Es gibt noch gute Nachrichten. 700 Teilnehmer in der 3,5-Millionen-Stadt Berlin-Respekt! :D

da haben sie wahrscheinlich dem gerade eintreffenden refugges Zug zeitweise eingereiht weil im LAgeso die Leute anstehen :D

Fortuna
19.12.2015, 21:37
Wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber ein 5-jähriger Junge, der mit mir in Streit geriet, wer den wohl der allerbesteste Willkommensjubler wäre hat mir dermaßen in meinen einzigen Hoden getreten, daß ich alter Nahtzieh nicht pflichtgemäß als Rabotnik erscheinen konnte.

http://www.focus.de/panorama/welt/ruehrender-brief-an-den-weihnachtsmann-fuenfjaehriger-junge-moechte-all-seine-geschenke-an-fluechtlingskinder-spenden_id_5165920.html

Zum Ausgleich habe ich alle meine Enkel windelweich geprügelt, die immer noch so egoistisch sind und immer noch Geschenke für sich alleine fordern.

Was bin ich froh, stolz und glücklich in einem Land wie Buntland leben zu dürfen.

Heil der Führung - Heil dem System.

Antisozialist
19.12.2015, 22:17
Es gibt noch gute Nachrichten. 700 Teilnehmer in der 3,5-Millionen-Stadt Berlin-Respekt! :D

So kann das Land Berlin planen, wieviel Psychiatrieplätze noch benötigt werden.

Th.R.
19.12.2015, 22:21
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Das System ist nicht mehr kampagnenfähig. Keine Sau interessiert die Kulthandlungen des Systems. Das sind mal gute Nachrichten.

Hier in L waren auch Irre unterwegs; überwiegend dumme hysterische Gänse, - wie zu erwarten war. Standen am Straßenrand mit Kerzen. Dachte zunächst, das wären Nutten (einige sahen ganz gut aus).
Aber auch ein paar irre Opas mit weissen Bärten standen vereinzelt mit ihren Kerzen rum. Typ: protestantischer Systempfaffe.

cc2
19.12.2015, 22:21
http://www.muenchen.de/aktuell/lichterkette-muenchen-berlin.html

Nun könnte man voreilig sagen, daß die Münchner es schön bunt wollen, aber München hat 1,4 millionen Einwohner und die Summe der zugereisten Willkommensbesoffenen dürfte auch nicht allzu niedrig sein.
Insgesamt ein gutes Zeichen.:)

...läuft...:D

Fortuna
19.12.2015, 22:24
Das System ist nicht mehr kampagnenfähig. Keine Sau interessiert die Kulthandlungen des Systems. Das sind mal gute Nachrichten.

Hier in L waren auch Irre unterwegs; überwiegend dumme hysterische Gänse, - wie zu erwarten war. Standen am Straßenrand mit Kerzen. Dachte zunächst, das wären Nutten (einige sahen ganz gut aus).
Aber auch ein paar irre Opas mit weissen Bärten standen vereinzelt mit ihren Kerzen rum. Typ: protestantischer Systempfaffe.

Arme Irre, die erwischt es am ersten, die werden am schnellsten beigerodet wenn der Tanz beginnt.

Jodlerkönig
19.12.2015, 22:28
Das System ist nicht mehr kampagnenfähig. Keine Sau interessiert die Kulthandlungen des Systems. Das sind mal gute Nachrichten.

Hier in L waren auch Irre unterwegs; überwiegend dumme hysterische Gänse, - wie zu erwarten war. Standen am Straßenrand mit Kerzen. Dachte zunächst, das wären Nutten (einige sahen ganz gut aus).
Aber auch ein paar irre Opas mit weissen Bärten standen vereinzelt mit ihren Kerzen rum. Typ: protestantischer Systempfaffe.man kann nur hoffen, dass dies ein erstes zeichen ist. diese lügenschweine (merkel, junker, cem, roth, etc) können doch nicht ewig durchkommen. irgendwann muß diese schweinerei doch mal folgen für die täter haben.

Muninn
19.12.2015, 22:31
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Der Strang kommt etwas spät.

Sicher wollten sich einige HPF User an der Lichterkette beteiligen und haben es schlicht nicht gewußt.

Antisozialist
19.12.2015, 22:33
Der Strang kommt etwas spät.

Sicher wollten sich einige HPF User an der Lichterkette beteiligen und haben es schlicht nicht gewußt.

Sicherlich hätten sich reichlich Freiwillige gefunden, welche die Lichterketten gelöscht und die Anzünder zurück zur Psychiatrie gefahren hätten.

Th.R.
19.12.2015, 23:05
man kann nur hoffen, dass dies ein erstes zeichen ist. diese lügenschweine (merkel, junker, cem, roth, etc) können doch nicht ewig durchkommen. irgendwann muß diese schweinerei doch mal folgen für die täter haben.


Ja, könnte ein Zeichen sein. Das System steht zunehmend alleine da.

Deutschmann
19.12.2015, 23:12
Ja, könnte ein Zeichen sein. Das System steht zunehmend alleine da.

Naja, in den letzten Jahren ab und zu mal ein Event zum Thema "gegen Rechts" lässt sich noch bewerkstelligen. Aber dieses Dauer-Power der letzten Monate hält kein Busunternehmen stand um die Jubel-Perser von einer Aktivität zur anderen zu karren. Die Gesichtzeiger werden auch Müde. Offensichtlich zum falschen Zeitpunkt. Gerade jetzt eine Lichterkette für Frieden nicht zu besuchen. Jetzt ... wo Deutschland 80 Zielscheiben nach Syrien geschickt hat .... Peinlich, liebe Friedensbewegung. Äußerst peinlich.

Deutsch-National
19.12.2015, 23:17
wenn dies bei den wahlen doch wenigstens genauso aussehen würde, hätten wir die ganze scheiße nicht!!

Th.R.
19.12.2015, 23:26
Naja, in den letzten Jahren ab und zu mal ein Event zum Thema "gegen Rechts" lässt sich noch bewerkstelligen. Aber dieses Dauer-Power der letzten Monate hält kein Busunternehmen stand um die Jubel-Perser von einer Aktivität zur anderen zu karren. Die Gesichtzeiger werden auch Müde. Offensichtlich zum falschen Zeitpunkt. Gerade jetzt eine Lichterkette für Frieden nicht zu besuchen. Jetzt ... wo Deutschland 80 Zielscheiben nach Syrien geschickt hat .... Peinlich, liebe Friedensbewegung. Äußerst peinlich.

Sorgen bereiten dürfte einigen im Apparat, dass es ihnen immer weniger gelingt, das Volk überhaupt noch zu erreichen.

Systemtechnisch gesehen eine absolut gefährliche Entwicklung.

Jodlerkönig
20.12.2015, 07:43
Ja, könnte ein Zeichen sein. Das System steht zunehmend alleine da.ich spreche die woche über mit vielen menschen, da sind polizisten, verwaltungsbeamte, millionäre und kleine arbeiter darunter......mit ganz ganz wenigsten ausnahmen, schüttelt jeder den kopf. die theateraufführungen sind leere hüllen. ich kenn einen bullen, der hat sich 1000 schuss eingelagert, der bereitet sich schon auf was größeres vor.

sunbeam
20.12.2015, 08:08
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Das diese Aktion so wenige Menschen aktivieren könnte, sehe ich durchaus als Zeichen. Die Leute haben die Schnauze voll von diesen ständigen Toleranzbekundungen die nur Lügen und die Wahrheit verdecken sollen. Wie sagte der Veranstalter im TV gestern, jeden Tag brennt ein Flüchtlingsheim....ja und warum? Weil die Futschies es selber angesteckt haben, Mann! Die Leute haben die Nase voll von diesem Scheiss!

Chronos
20.12.2015, 08:15
Ja, könnte ein Zeichen sein. Das System steht zunehmend alleine da.
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

sunbeam
20.12.2015, 08:19
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

Im Gegenteil, gerade jerzt zur Vorweihnachtszeit spielen die Gefühle eine große Rolle. Mag sein das einige wegen dem Backen ökologisch wertvoller Hirseplätzchen verhindert waren, aber das diese Lichterkette so wenig Anklang gefunden hat ist schon bezeichnend.

derNeue
20.12.2015, 08:25
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

In Dresden ist auch nicht wärmer. PEGIDA hatte letztes Jahr um diese Zeit seine Rekordteilnehmerzahlen. Schaun wir mal, wie viele am Montag zum Weihnachtsliedersingen kommen.

Diese Lichterkette war direkt gegen Pegida und AfD gerichtet, was in den Staatsmedien nett bemäntelt wurde. Man hatte gehofft, unter dem Mtto "gegen Gewalt" machen mehr mit. Die Initiator sagte hier aber in einer Lokalzeitung, er wolle "Pegida und AfD nicht das Feld überlassen". Die Leute haben gemerkt woher der Wind weht. Und Hetze gegen demokratische Bürgerbewegungen bzw, demokratische Parteien unter dem Deckmantel der Moral funktuioniert heute nicht mehr so gut wie noch vor kurzer Zeit.

Murmillo
20.12.2015, 08:28
Der Strang kommt etwas spät.

Sicher wollten sich einige HPF User an der Lichterkette beteiligen und haben es schlicht nicht gewußt.

Stimmt ! Hätte ich es gewusst, wäre ich hin und hätte dort nen mitgebrachten Lkw-Reifen als Licht angezündet !

marion
20.12.2015, 08:33
man muss auch bedenken, dass ein Großteil der Antifanten mittlerweile beim Seelenklempner wegen BOURNOUT auf dem Sofa platz genommen hat :) :)

Rumburak
20.12.2015, 08:44
Herrlich, am Morgen was zum Lachen zu haben. :D


Lichterkette lockt nur wenige Menschen in Leipzig auf die Straße

Nur gut 40 Menschen haben sich am Samstag in Leipzig an einer deutschlandweiten Lichterkette für Frieden und Toleranz beteiligt. Am Südplatz fanden sich fünf Menschen ein. Am Leuschnerplatz waren es nochmals knapp vierzig.
http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Lichterkette-lockt-nur-wenige-Menschen-in-Leipzig-auf-die-Strasse
:haha:

Bruddler
20.12.2015, 08:48
Ja, könnte ein Zeichen sein. Das System steht zunehmend alleine da.

Wenn man den *Umfragen des Staatsfernsehens glauben darf, dann genießen die etablierten Parteien immer noch das vollste Vertrauen der bundesdeutschen Bevölkerung...

* "Wenn heute Bundestagswahl wäre..."

Rolf1973
20.12.2015, 09:09
Herrlich, am Morgen was zum Lachen zu haben. :D


http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Lichterkette-lockt-nur-wenige-Menschen-in-Leipzig-auf-die-Strasse
:haha:

Vielleicht hätten ja ein paar Leipziger Antifanten mitgemacht, aber eine ausdrücklich gewaltlose Veranstaltung ist nix für wenig wortgewandte
funktionale Analphabeten mit flinker Faust und dünnen Nerven. Nicht mal dann, wenn dabei das Loblied der Umvolkung gesungen wird.

Bergischer Löwe
20.12.2015, 09:17
Wenn man den *Umfragen des Staatsfernsehens glauben darf, dann genießen die etablierten Parteien immer noch das vollste Vertrauen der bundesdeutschen Bevölkerung...

* "Wenn heute Bundestagswahl wäre..."

Fragt sich nur, was die 10-15 Millionen Nichtwähler wählen würden, wenn es gelänge, sie für eine Idee zu aktivieren.

Bruddler
20.12.2015, 09:29
Fragt sich nur, was die 10-15 Millionen Nichtwähler wählen würden, wenn es gelänge, sie für eine Idee zu aktivieren.

Unsere Regierer hätten sicherlich schon längst eine "Wahlpflicht" eingeführt, wenn sie nicht befürchten müssten, dass sie sich dadurch in's eigene Bein schießen...

sunbeam
20.12.2015, 09:30
Unsere Regierer hätten sicherlich schon längst eine "Wahlpflicht" eingeführt, wenn sie nicht befürchten müssten, dass sie sich dadurch in's eigene Bein schießen...

Nicht unbedingt, ich empfehle eine Einheitspartei aus CDUSPDGRÜN und den Rest von der Liste entfernen und schon sind 99,9% Wahlerfolge garantiert!

Systemkritiker
20.12.2015, 09:32
In meiner Stadt wollte man vor ein paar Monaten auch eine Lichterkette gegen Rassismus abhalten, da sich Asylfordernde darüber beschwert hatten in einigen Lokalen und Diskotheken aufgrund sich häufender Diebstähle, Schlägereien und sexueller Belästigungen, Hausverbot erhalten zu haben.
Auf dieser lächerlichen Veranstaltung, die groß angekündigt wurde, waren letztendlich mit fast zweistündiger Verspätung etwa 20 „Gutmenschen“ und 3 Personen nichtdeutscher Herkunft anzutreffen, zusätzlich einen gelangweilten „Nazi“, meiner Wenigkeit.
Mit mindestens 200 hatte man gerechnet, laut Zeitung waren um die 100 da.
Vor ein paar Jahren hatte man hier auch schon mal eine Veranstaltung gegen Rechts, von der es hieß daß sich 10.000 auf unseren städtischen Marktplatz versammelt hätten, laut Polizeifunk waren es aber nur 1200 auf den ganzen Tag verteilt.
Der Einlaß zur AntiFa-Veranstaltung im Gymnasium wurde mir allerdings untersagt, diese Diskriminierung hatte mich zutiefst betroffen. :D

Rumburak
20.12.2015, 09:35
Vielleicht hätten ja ein paar Leipziger Antifanten mitgemacht, aber eine ausdrücklich gewaltlose Veranstaltung ist nix für wenig wortgewandte
funktionale Analphabeten mit flinker Faust und dünnen Nerven. Nicht mal dann, wenn dabei das Loblied der Umvolkung gesungen wird.

Schade, daß Legida/Pegida nicht die Chance ergriffen hat, das Ding für sich zu drehen. Pegida ist ja teilweise auch als Friedensdemo entstanden und Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Bergischer Löwe
20.12.2015, 09:37
Unsere Regierer hätten sicherlich schon längst eine "Wahlpflicht" eingeführt, wenn sie nicht befürchten müssten, dass sie sich dadurch in's eigene Bein schießen...

Wer sollte denn eine solche Pflicht kontrollieren? Die Polizei kann ja nicht einmal Kevin und Janine in ihrem vom Mund abgesparten klägliche Reihenmittelhaus vor osteuropäischen Einbrecherbanden schützen.

Antisozialist
20.12.2015, 10:00
Herrlich, am Morgen was zum Lachen zu haben. :D


http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Lichterkette-lockt-nur-wenige-Menschen-in-Leipzig-auf-die-Strasse
:haha:

Ich kenne mich in Leipzig leider nicht aus. Befindet sich am Leuschnerplatz eine offene Psychiatrie?

Van der Graf Generator
20.12.2015, 10:02
Die beste Nachricht heute, dass Niemand da hinging --ausser im München, da waren es 4000 Spinner.

Unternehmer(!) Fallenbeck hat sich verkalkuliert.

laurin
20.12.2015, 10:08
Herrlich, am Morgen was zum Lachen zu haben. :D


http://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Lichterkette-lockt-nur-wenige-Menschen-in-Leipzig-auf-die-Strasse
:haha:

:haha:

laurin
20.12.2015, 10:10
http://www.muenchen.de/aktuell/lichterkette-muenchen-berlin.html

Nun könnte man voreilig sagen, daß die Münchner es schön bunt wollen, aber München hat 1,4 millionen Einwohner und die Summe der zugereisten Willkommensbesoffenen dürfte auch nicht allzu niedrig sein.
Insgesamt ein gutes Zeichen.:)

Die 4000 sind wahrscheinlich auch gelogen.

Jodlerkönig
20.12.2015, 10:11
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....also fürs system sind abnehmende teilnehmerzahlen bei pegida zweifellos ein zeichen dafür, dass man den mißliebigen naziarsch im griff und zurückgedrängt hat.
man sollte nicht immer alles in zweifel ziehen, wenns mal für unsere ansicht besser läuft.

Jodlerkönig
20.12.2015, 10:12
Die 4000 sind wahrscheinlich auch gelogen.womöglich ist das komma um ein paar stellen verrutscht :D

Bruddler
20.12.2015, 10:14
Die 4000 sind wahrscheinlich auch gelogen.

Willst Du etwa unseren "unabhängigen Medien" unterstellen, sie würden lügen ?! :watschn:

sunbeam
20.12.2015, 10:15
Die beste Nachricht heute, dass Niemand da hinging --ausser im München, da waren es 4000 Spinner.

Unternehmer(!) Fallenbeck hat sich verkalkuliert.

München ist auch die Stadt mit den sattesten und dekadentesten Deutschen, die greifen nach jedem Strohhalm der ihnen wenigsten ein wenig Sinn in ihr tristes Leben verspricht.

Chandra
20.12.2015, 10:40
ob die politik gegensteuern wird mit einem gesetz zur "anwesenheitspflicht bei lichterketten" ......

zuzutrauen wäre es diesen volksverrätern.

mich werden sie dann unter den gehorsamen Schäflein trotzdem nicht finden

Und wie stellt Du Dir das vor ?:))
liegen dann Anwesenheitslisten aus, oder müßen wir eher an einer streng überwachten Polizeikontrolle vorbei die uns scannt :D

laurin
20.12.2015, 10:43
Willst Du etwa unseren "unabhängigen Medien" unterstellen, sie würden lügen ?! :watschn:

Hast recht, wird ein Tippfehler gewesen sein. Zwei Nullen zuviel, das kann schon mal passieren.


Die für Samstag geplante Lichterkette zwischen München und Berlin als Zeichen gegen Terror und Gewalt sorgt bei Behörden für Verwirrung. Nach Angaben des Organisators Horst Fallenbeck haben sich rund 200.000 Teilnehmer dazu angemeldet.

In Berlin wurden laut Polizei 25.000 Teilnehmer offiziell angemeldet, beim Kreisverwaltungsreferat München hingegen nur 1.000 Teilnehmer - dabei sollen hier bereits 30.000 Zusagen vorliegen. "Wir wollen deshalb noch einmal Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen", sagte ein Sprecher in München.

Bei der Polizei in Leipzig war die Aktion am Freitag dagegen völlig unbekannt. Die Polizei in Nürnberg weiß zwar davon, kennt aber weder Teilnehmerzahl noch den genauen Ort. Fallenbeck selbst sagte, dass auch er nicht abschätzen könne, wie viele Menschen am Ende wirklich mitmachten.

Horst Fallenbeck betreibt in Bad Waldsee ein Tierhotel.

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/12/lichterkette-berlin-muenchen-facebook-pegida-unterwandert.html

Daß die Lichterkette gescheitert ist, wird er jetzt flugs den "Rechten" in die Schuhe schieben.

Chandra
20.12.2015, 10:44
Die Dreckspolitiker haben das Volk an den Punkt gebracht wo es einfach die Lügen, die ihm aufgetischt werden nicht mehr glaubt.

Das dürfte schon mal ein kleiner Lichtblick sein, kann nur besser werden :))

Gothaur
20.12.2015, 10:45
Insgesamt 4000 von 600.000 benötigten toleranten Friedensaktivisten.

Diese damned Deutschen. Wohl doch alles Nazis. Jaja.
Da dürfte doch vielmehr verantwortliches Umweltbewußtsein der Grund gewesen sein. Der Co2-Ausstoß wäre nicht tolerierbar gewesen. Und OneDownOne2go dürfte wohl auch Recht haben. Zuviele waren einfach aktiv jeweils vor Ort eingespannt. (Hätten sie die Flüchtlinge mit eingespannt, wäre die Kette kreuz und quer durchs Land gegangen - hmm, wär dann aber auch wieder nicht gut gewesen. Zu Faktenlastig. :) )
Gruß

Chandra
20.12.2015, 10:51
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Herscher über die Jodler :D
Ich vermute es waren noch nicht mal 700 fehlgesteuerte Teilnehmer

Jodlerkönig
20.12.2015, 11:05
mich werden sie dann unter den gehorsamen Schäflein trotzdem nicht finden

Und wie stellt Du Dir das vor ?:))
liegen dann Anwesenheitslisten aus, oder müßen wir eher an einer streng überwachten Polizeikontrolle vorbei die uns scannt :Dalso was überwachung und geisselung angeht, da dürfte unsere legislative und die exekutive äußerst erfindungsreich sein. hast du daran zweifel?

Menetekel
20.12.2015, 11:14
Naaa, wo waren sie denn, die schwarz gekleideten und halb Vermummten vorzeigefriedlichen?
Hatten die etwa frei bekommen, oder fehlte die Aussicht auf freie Betätigung wärend der Veranstaltung?
Randale auf freiem Feld ist ja auch nicht Medienwirksam, oder bin ich da falsch informiert?
Die Lichterketten wird es schon noch geben von München bis Berlin, wenn in den Orten auf dieser Strecke die Häuser der pösen Teutschen brennen.

Van der Graf Generator
20.12.2015, 11:56
München ist auch die Stadt mit den sattesten und dekadentesten Deutschen, die greifen nach jedem Strohhalm der ihnen wenigsten ein wenig Sinn in ihr tristes Leben verspricht.

Köln ist wahrscheinlich genau so schlimm, oder noch schlimmer. Aber es nimmt sich nichts.
Hamburg,Bremen, Hannover....immer der gleiche Dreck.

Van der Graf Generator
20.12.2015, 11:58
Hast recht, wird ein Tippfehler gewesen sein. Zwei Nullen zuviel, das kann schon mal passieren.


Horst Fallenbeck betreibt in Bad Waldsee ein Tierhotel.

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/12/lichterkette-berlin-muenchen-facebook-pegida-unterwandert.html

Daß die Lichterkette gescheitert ist, wird er jetzt flugs den "Rechten" in die Schuhe schieben.

Hat er indirekt schon. Deutsche Unternehmer( ich meine nicht Kleingewerbetreibende oder Besitzer von Kleinstfirmen) --- was für ein antinationales Kroppzeugs.

Bei denen ist es immer das gleiche: Unbegrenzte Anzahl an Moslems ist Pflicht, Keinerlei Sanktionen für anerkannte Flüchtlinge bei H4, beste Wohnungen für diese ... bei Deutschen aber---die müssen arbeiten bis zum Umfallen, in Jobcentern müssen die totsanktioniert werden...
DAS ist deutsche Unternehmerdenke.

sunbeam
20.12.2015, 12:00
Köln ist wahrscheinlich genau so schlimm, oder noch schlimmer. Aber es nimmt sich nichts.
Hamburg,Bremen, Hannover....immer der gleiche Dreck.

In München tummeln sich Zehntausende, die mit ihrem monatlichen Nettoeinkommen von über 7.000 Euro einfach bereits alles gesehen, getan und erlebt haben. Von nepalesischem Klangschal-Klöppelkursen über veganes Kochen mit blinden einarmigen Tamilen. Jetzt sind eben die Fugees da um die man sich kümmern kann. Immer nur Rotwein-saufen in der 140qm-Altbauwohnung ist auf Dauer langweilig!

Seppili
20.12.2015, 12:05
Hat er indirekt schon. Deutsche Unternehmer( ich meine nicht Kleingewerbetreibende oder Besitzer von Kleinstfirmen) --- was für ein antinationales Kroppzeugs.

Bei denen ist es immer das gleiche: Unbegrenzte Anzahl an Moslems ist Pflicht, Keinerlei Sanktionen für anerkannte Flüchtlinge bei H4, beste Wohnungen für diese ... bei Deutschen aber---die müssen arbeiten bis zum Umfallen, in Jobcentern müssen die totsanktioniert werden...
DAS ist deutsche Unternehmerdenke.

Das ist europäische Dekadenzdenke.

Van der Graf Generator
20.12.2015, 12:06
Das ist europäische Dekadenzdenke.

...die aber nirgendwo so ausgeprägt ist wie in der BRD.

Apollyon
20.12.2015, 12:07
Hat er indirekt schon. Deutsche Unternehmer( ich meine nicht Kleingewerbetreibende oder Besitzer von Kleinstfirmen) --- was für ein antinationales Kroppzeugs.

Bei denen ist es immer das gleiche: Unbegrenzte Anzahl an Moslems ist Pflicht, Keinerlei Sanktionen für anerkannte Flüchtlinge bei H4, beste Wohnungen für diese ... bei Deutschen aber---die müssen arbeiten bis zum Umfallen, in Jobcentern müssen die totsanktioniert werden...
DAS ist deutsche Unternehmerdenke.

Das ist kein deutsches Unternehmerdenken, dass ist internationale Plutokratie.

Seppili
20.12.2015, 12:08
...die aber nirgendwo so ausgeprägt ist wie in der BRD.


Da die BRD ja auch kein Nationalstaat ist, sondern ein menschenentwürdigendes Ausbeutungskonstrukt derjenigen, die gegen das einstige Deutschland einen Doppelweltkrieg führten. Also auch der Polen.

sunbeam
20.12.2015, 12:09
Da die BRD ja auch kein Nationalstaat ist, sondern ein menschenentwürdigendes Ausbeutungskonstrukt derjenigen, die gegen das einstige Deutschland einen Doppelweltkrieg führten. Also auch der Polen.

Wer sind denn "die"?

marion
20.12.2015, 12:11
also fürs system sind abnehmende teilnehmerzahlen bei pegida zweifellos ein zeichen dafür, dass man den mißliebigen naziarsch im griff und zurückgedrängt hat.
man sollte nicht immer alles in zweifel ziehen, wenns mal für unsere ansicht besser läuft.

das System kann ja auch nicht jede Woche 25.000 melden, man nehme Faktor -3 bei uns und Faktor +3 bei den Gegnern, teilweise auch faktor 5 damit es nicht gar so deppert aussieht ;) und die Antifanten ihre Alimentierung nicht verlieren :)

Seppili
20.12.2015, 12:13
Wer sind denn "die"?

Z. B. auch die, die Millionen von Deutschen aus den Ostgebieten vertrieben, ohne sich bis heute dafür zu entschuldigen, aber bei jeder Gelegenheit ihren heimat- und identitätkastrierten Nachfahren ans Bein pinklen wegen ihrem Antinationalismus.

Van der Graf Generator
20.12.2015, 12:14
Das ist kein deutsches Unternehmerdenken, dass ist internationale Plutokratie.

..das ist aber gerade in deutschen Firmen sehr weit verbreitet.

RUMPEL
20.12.2015, 13:25
ob die politik gegensteuern wird mit einem gesetz zur "anwesenheitspflicht bei lichterketten" ......

zuzutrauen wäre es diesen volksverrätern.

Das würde sich international sehr gut machen.. Unsere Angie allen voran ... mit dem Armleuchter am ausgestreckten Arm. Natürlich LINKS. Rechter Arm macht sich nicht sooo gut :)

Fortuna
20.12.2015, 13:30
wenn dies bei den wahlen doch wenigstens genauso aussehen würde, hätten wir die ganze scheiße nicht!!


Frueher haette ich jeden fuer verrueckt gehalten, der zweifel am auszaehlvorgang geaeussert haette - heute sage ich: es liegt am auszaehlen.

Fortuna
20.12.2015, 13:39
mich werden sie dann unter den gehorsamen Schäflein trotzdem nicht finden

Und wie stellt Du Dir das vor ?:))
liegen dann Anwesenheitslisten aus, oder müßen wir eher an einer streng überwachten Polizeikontrolle vorbei die uns scannt :D



Die machen das geschickter: jedem buntlaender wird mit eintritt in den kindergarten eine grubenlampe unentfernbar an die stirn getackert. Diese kann dann im bedarfsfall funkferngesteuert und zentral aktiviert werden.

Deutsch-National
20.12.2015, 14:15
Frueher haette ich jeden fuer verrueckt gehalten, der zweifel am auszaehlvorgang geaeussert haette - heute sage ich: es liegt am auszaehlen.


natürlich betrügen die - hat man ja in frankreich gesehen, aber ich denke nicht, dass die massiv die auszählungen manipulieren, eben weil die noch ganz andere möglichkeiten haben. solange diese leute das fernsehen kontrollieren, bestimmen sie auch das denken der masse.

am ende wird es wie in der ddr sein. an einem nachmittag bricht das system in sich zusammen und ist weg, weil die eben auch keinen großen rückhalt in der bevölkerung hatten, trotz wahlergebnissen von 98%plus für die sed.

Reilinger
20.12.2015, 14:23
Hätten sie die "Flüchtlinge" aktiviert, hätte es locker für die doppelte Strecke gereicht. :haha:

sunbeam
20.12.2015, 14:24
Hätten sie die "Flüchtlinge" aktiviert, hätte es locker für die doppelte Strecke gereicht. :haha:

Weil die Bock haben dämlich mit einer Kerze stundenlang sinnlos am Straßenrand zu stehen!

Eloy
20.12.2015, 14:32
Frueher haette ich jeden fuer verrueckt gehalten, der zweifel am auszaehlvorgang geaeussert haette - heute sage ich: es liegt am auszaehlen.

Die letzte Bestätigung für das Mauscheln beim Zählen war die Bremenwahl 2011. Der Wahlzettel dick wie ein Telefonbuch, die Auszählung der Stimmen sollte 4 Tage dauern.

Nach der ersten Hochrechnung am Wahlsonntag knallten die Sektkorken. Braucht es noch mehr Beweise?

Van der Graf Generator
20.12.2015, 14:44
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

https://www.tagesschau.de/inland/pegida-225.html

Stimmt so vielleicht nicht ganz, liest man sich die meldungen vom Januar 2015 durch.

RUMPEL
20.12.2015, 14:50
Ich weiss ja nicht so richtig, ob die Häme hierzuforum über die magere Teilnahme einen realistischen Hintergrund hat.

Es ist zur Zeit zwar nicht gerade kalt draussen, aber auch nicht unbedingt gemütlich, und am letzten Adventswochenende, an dem sowieso noch die letzten Einkäufe getätigt werden müssen, haben vielleicht viele keine Zeit oder keine Muße, um sich an diesem Blödsinn zu beteiligen.

Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

... und leckere Schweinshaxen samt "Coffee to go" für unsere deutschen Neustämme :haha:

laurin
20.12.2015, 15:14
In München tummeln sich Zehntausende, die mit ihrem monatlichen Nettoeinkommen von über 7.000 Euro einfach bereits alles gesehen, getan und erlebt haben. Von nepalesischem Klangschal-Klöppelkursen über veganes Kochen mit blinden einarmigen Tamilen. Jetzt sind eben die Fugees da um die man sich kümmern kann. Immer nur Rotwein-saufen in der 140qm-Altbauwohnung ist auf Dauer langweilig!

:haha:


Gibt es wirklich soviel Dummheit auf einem Haufen? Ich glaube, da hat sich 1001Geschichte einen Bären aufbinden lassen.


Mein Helfersyndrom wurde mißbraucht



Ich weiß, man soll nichts gegen Flüchtlinge sagen, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben und mein
Erlebnis mit einem Flüchtling muss ich einfach erzählen –auch wenn ich aus Rücksicht auf eine
Familie dabei anonym bleiben möchte, was Ihr sicher verstehen werdet.
Also, ich war eine der Frauen, die im September in München am Bahnhof standen, als ein Zug mit
Flüchtlingen eintraf. Ich hatte mich vorher bei einer Hilfsorganisation gemeldet und meine Hilfe
angeboten. So hat man mich in eine Flüchtlingsunterkunft geschickt, um Kleider zu sortieren und bei
der Essensausgabe zu helfen. Alle Helfer wurden dann auch gebeten, die Flüchtlinge am Bahnhof
willkommen zu heißen. Ich tat das gerne, weil ich der Meinung war, dass die armenMenschen
unsere Hilfe bräuchten und sie sich wohlfühlen sollten.
Ich bin 42 Jahre alt, Hausfrau und nicht berufstätig. Mein Mann ist selbstständig und verdient sehr
gut. Ich wollte meine Freizeit sinnvoll verbringen. Das konnte ich nun. Ich wollte Familien mit Kindern
helfen. Aber das war nicht so einfach, denn in unserem Lager gab es fast ausschließlich junge
Männer. [...]

http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/
http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-316.pdf

Ich finde, sie hat zu dick aufgetragen. Aber bezeichnend, daß die bei 1001Geschichte sowas für möglich halten und den Bereicherern durchaus zutrauen.

sunbeam
20.12.2015, 15:36
:haha:


Gibt es wirklich soviel Dummheit auf einem Haufen? Ich glaube, da hat sich 1001Geschichte einen Bären aufbinden lassen.





http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/
http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-316.pdf

Ich finde, sie hat zu dick aufgetragen. Aber bezeichnend, daß die bei 1001Geschichte sowas für möglich halten und den Bereicherern durchaus zutrauen.

Diese Geschichte ist mit Sicherheit nicht wahr.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 15:38
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-225.html

Stimmt so vielleicht nicht ganz, liest man sich die meldungen vom Januar 2015 durch.

Von Pskov ( Estlandgrenze ) bis Lawrentija ( Datumsgrenze ) , hätten sie es machen sollen.

Don
20.12.2015, 15:58
In München tummeln sich Zehntausende, die mit ihrem monatlichen Nettoeinkommen von über 7.000 Euro einfach bereits alles gesehen, getan und erlebt haben. Von nepalesischem Klangschal-Klöppelkursen über veganes Kochen mit blinden einarmigen Tamilen. Jetzt sind eben die Fugees da um die man sich kümmern kann. Immer nur Rotwein-saufen in der 140qm-Altbauwohnung ist auf Dauer langweilig!

Dia waren auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt, bei Mate-Tee mit Bioethanoleinlage und veganen Tofu-Crepes.

Xenes
20.12.2015, 16:00
:haha:


Gibt es wirklich soviel Dummheit auf einem Haufen? Ich glaube, da hat sich 1001Geschichte einen Bären aufbinden lassen.





http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/
http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-316.pdf

Ich finde, sie hat zu dick aufgetragen. Aber bezeichnend, daß die bei 1001Geschichte sowas für möglich halten und den Bereicherern durchaus zutrauen.

Wer illegal in eine Land eindringt und hier auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Bevölkerung lebt, bei einem solchen Menschen kann man keinen guten Charakter erwarten. Diesen naiven Helferleins, die die Illegalen auch noch päppeln, also das Illegale und den Gesetzesbruch fördern, fehlt offensichtlich jegliche Menschenkenntnis.
Diese Illegalenhelfer sind meist gelangweilte und unausgefüllte Hausfrauen, die sich ihren neuen Job im Flüchtlingsheim schön reden, weil ihnen sonst der Lebensinn wegbricht. Es gibt schlimmere Fälle, z. B. dass man sich mit einem der eingesickerten Terroristen anfreundet.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 16:49
In München tummeln sich Zehntausende, die mit ihrem monatlichen Nettoeinkommen von über 7.000 Euro einfach bereits alles gesehen, getan und erlebt haben. Von nepalesischem Klangschal-Klöppelkursen über veganes Kochen mit blinden einarmigen Tamilen. Jetzt sind eben die Fugees da um die man sich kümmern kann. Immer nur Rotwein-saufen in der 140qm-Altbauwohnung ist auf Dauer langweilig!


Wohlstandsdekadenz.

sunbeam
20.12.2015, 16:51
Wohlstandsdekadenz.

Es gibt viele Umschreibungen dafür.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 17:05
Es gibt viele Umschreibungen dafür.

Es hat einen Einfluss. Wenn ein kinderloser 2000 netto hat ist der dekadenter als der, der mit Kindern und gleichem Einkommen.
Wer 7000 netto und ein schwankendes Einkommen als Unternehmer hat, denkt in die Zukunft und sorgt sich trotzdem, weil er evtl auch Kinder und Enkel hat.

In einem Gespräch mit einem Bauträger wurde mir das bewusst.

Die eckelhaftesten sind die Lehrer. (Beamte und gut verdienend )
Es erklärt auch warum Ostdeutschland und Osteuropa anders tickt.

Frumpel
20.12.2015, 17:25
Hätten sie die "Flüchtlinge" aktiviert, hätte es locker für die doppelte Strecke gereicht. :haha:

Die werden den Organisatoren aber gewaltig was husten, wenn sie aus ihren warmen Betten mit Rundumversorgung geholt werden, um dann auch noch im Freien rumzulungern und wie Bekloppte auf ein flackerndes Lichtlein zu glotzen. Oder sie pinkeln sich vor Lachen gleich in den Schlüpper, weil sie einer Handvoll Geisteskranker hinterherhecheln sollen. Man kann es drehen, wie man will. Die Rähflutschies haben weder Grund noch Motivation für dieses Kasperletheater der Gestörten.

sibilla
20.12.2015, 17:30
:haha:


Gibt es wirklich soviel Dummheit auf einem Haufen? Ich glaube, da hat sich 1001Geschichte einen Bären aufbinden lassen.





http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/
http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation-316.pdf

Ich finde, sie hat zu dick aufgetragen. Aber bezeichnend, daß die bei 1001Geschichte sowas für möglich halten und den Bereicherern durchaus zutrauen.

liebe laurin

ich glaube da inzwischen jedes wort.

die kommen auf gedanken, wie sie betrügen können, da hauts dem faß den boden aus und ich weiß und habe nicht nur das gefühl dafür, einer sagts dem anderen über das smartphone, wie es noch besser und leichter geht, die dummen deutschen über die kante zu ziehen.

trau schau wem!

ich! traue diesen gaunern inzwischen sachen zu, auf die kein normal denkender deutscher jemals draufkommen würde.

sie sind und bleiben ein gauner-, betrüger- und abziehvolk, zumal sie von klein auf dazu erzogen werden, um zu lügen, zu betrügen und zu stehlen.

wir deutschen sind immer noch zu vertrauensvoll, zu gutmütig und ja, zu blöd, um deren gedankengänge nachvollziehen zu können.

ich habe, seit ich hier und noch in anderen foren lese, sehr viel dazugelernt.

mein motto ist schon seit längerem:

seit ich diesen abschaum an menschen kenne, liebe ich die tiere umso mehr.

ich weiß auch, von was ich rede, ich habe jahrelang bei, mit und für dieses asylantengesockse gearbeitet.:bäh::irre:

ich idiot, aber damals wußte ich es einfach nicht besser.

den größeren haß habe ich aber mittlerweile auf unsere re"gier"ung, die das mit vollster absicht herbeiführt.

diese gaunerbande aus berlin sind für mich noch die größeren verbrecher, weil sie das sehenden auges herbeizieht, und das immer schneller.

es ist zum kotzen :kotz:

wenn ich könnte, wie ich wollte ......

mehr schreibe ich lieber nicht.

grüßle s.

Skaramanga
20.12.2015, 17:42
Wie, Lichterketten? Gibts in Doitscheland keine Straßenbeleuchtung mehr? Ihr armen Würstel *LOL* :D

Anita Fasching
20.12.2015, 17:43
Wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber ein 5-jähriger Junge, der mit mir in Streit geriet, wer den wohl der allerbesteste Willkommensjubler wäre hat mir dermaßen in meinen einzigen Hoden getreten, daß ich alter Nahtzieh nicht pflichtgemäß als Rabotnik erscheinen konnte.

http://www.focus.de/panorama/welt/ruehrender-brief-an-den-weihnachtsmann-fuenfjaehriger-junge-moechte-all-seine-geschenke-an-fluechtlingskinder-spenden_id_5165920.html

Zum Ausgleich habe ich alle meine Enkel windelweich geprügelt, die immer noch so egoistisch sind und immer noch Geschenke für sich alleine fordern.

Was bin ich froh, stolz und glücklich in einem Land wie Buntland leben zu dürfen.

Heil der Führung - Heil dem System.

Ich hatte jetzt an einen kleinen deutschen Gutmenschenjungen gedacht, aber es ist nur ein kleines Inseläffchen.
Wobei der trendige Name auch gut zu einem Kind bio-deutscher linksgrüner Ökoeltern gepasst hätte.

Th.R.
20.12.2015, 17:53
ich spreche die woche über mit vielen menschen, da sind polizisten, verwaltungsbeamte, millionäre und kleine arbeiter darunter......mit ganz ganz wenigsten ausnahmen, schüttelt jeder den kopf. die theateraufführungen sind leere hüllen. ich kenn einen bullen, der hat sich 1000 schuss eingelagert, der bereitet sich schon auf was größeres vor.

Deine Erfahrungen mit den Menschen machen Hoffnung. Sieht so aus, dass das System einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat: Wie es aussieht, haben sie sich verkalkuliert.

Meine Theorie ist ja, dass viele immer noch paralysiert und fassungslos sind. Sie trotzen, die Realität akzeptieren zu wollen.

Dieser freche kalte Putsch ist es, dieser kaltblütige unvermittelte Verrat des Staates am Volk, den viele immer noch nicht begreifen, anerkennen und als Tatsache hinnehmen können.

Dass uns der eigene Staat tatsächlich abservieren und hinterrücks in den Rücken fallen würde, ungerührt, als wenn es ihm Routine wäre, das hat die Leute zutiefst schockiert und hat sie ungläubig und fassungslos zurück gelassen.

Dieser Verrat, so unvermittelt wie er kam, war das letzte, was sie erwartet hätten. Ein noch nie dagewesener Vertrauensbruch des Staates gegenüber dem Volk. Quasi aus dem Nichts heraus.

Ein solcher Verrat! Und das vom eigenen Staat. Die Deutschen, völlig verstört und zutiefst erschüttert ob dieses Vertrauensbruches, stehen heute vor einem großen schwarzen Loch.

Der Platz, an dem früher der Staat war, dem man vertraute und vertrauen konnte, ist plötzlich leer.

Eine Zerrüttung und Schockstarre im Volk vor wie noch nie. Die Enttäuschung ist maßlos.

Noch ist dieser Prozess der inneren Findung nicht abgeschlossen.

Aber wenn er es ist und das Volk zu einem nüchternen Bild von der Lage und dem Verrat angelangt ist, dann ......

Skaramanga
20.12.2015, 17:55
liebe laurin

ich glaube da inzwischen jedes wort.

die kommen auf gedanken, wie sie betrügen können, da hauts dem faß den boden aus und ich weiß und habe nicht nur das gefühl dafür, einer sagts dem anderen über das smartphone, wie es noch besser und leichter geht, die dummen deutschen über die kante zu ziehen.

trau schau wem!

ich! traue diesen gaunern inzwischen sachen zu, auf die kein normal denkender deutscher jemals draufkommen würde.

sie sind und bleiben ein gauner-, betrüger- und abziehvolk, zumal sie von klein auf dazu erzogen werden, um zu lügen, zu betrügen und zu stehlen.

wir deutschen sind immer noch zu vertrauensvoll, zu gutmütig und ja, zu blöd, um deren gedankengänge nachvollziehen zu können.

ich habe, seit ich hier und noch in anderen foren lese, sehr viel dazugelernt.

mein motto ist schon seit längerem:

seit ich diesen abschaum an menschen kenne, liebe ich die tiere umso mehr.

ich weiß auch, von was ich rede, ich habe jahrelang bei, mit und für dieses asylantengesockse gearbeitet.:bäh::irre:

ich idiot, aber damals wußte ich es einfach nicht besser.

den größeren haß habe ich aber mittlerweile auf unsere re"gier"ung, die das mit vollster absicht herbeiführt.

diese gaunerbande aus berlin sind für mich noch die größeren verbrecher, weil sie das sehenden auges herbeizieht, und das immer schneller.

es ist zum kotzen :kotz:

wenn ich könnte, wie ich wollte ......

mehr schreibe ich lieber nicht.

grüßle s.

Ja das unterschreibe ich vollinhaltlich mit einem fetten Edding Permanent Marker ... :D

Als ich 1972 nach Deutschland kam und die Anfänge der Museleinwanderung sah sagte ich sofort wenn das Gespräch darauf kam: "Haltet Euch diese Leute vom Hals, Ihr habt keine Ahnung was Ihr Euch da ins Land holt! Ihr seid denen nicht gewachsen, die machen Euch platt."

Tja. Und nun sind die da, und ich bin wieder weg. Viel Spaß noch mit den Schätzchen. Ich habe rechtzeitig gewarnt.

Th.R.
20.12.2015, 17:56
Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....

Linke Weiber, hysterisch, dumm und infantil, sicherlich. Solche Events sind immer gute Gelegenheiten sich zu präsentieren.

Th.R.
20.12.2015, 18:02
Wenn man den *Umfragen des Staatsfernsehens glauben darf, dann genießen die etablierten Parteien immer noch das vollste Vertrauen der bundesdeutschen Bevölkerung...

* "Wenn heute Bundestagswahl wäre..."

Ehrlich gesagt ist mit die Mehrheit mittlerweile scheißegal. Die Mehrheit ist dumm.

Allein Männer ab 30 sollten mitentscheiden dürfen. Und auch da nur mit entsprechenden individuellen Stimmgewichtungen nach Maßgabe bestimmter Kriterien.

Ich bekenne mich, ein Anhänger von Vilfredo Paredo zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vilfredo_Pareto

Anita Fasching
20.12.2015, 18:10
Das System ist nicht mehr kampagnenfähig. Keine Sau interessiert die Kulthandlungen des Systems. Das sind mal gute Nachrichten.

Hier in L waren auch Irre unterwegs; überwiegend dumme hysterische Gänse, - wie zu erwarten war. Standen am Straßenrand mit Kerzen. Dachte zunächst, das wären Nutten (einige sahen ganz gut aus).
Aber auch ein paar irre Opas mit weissen Bärten standen vereinzelt mit ihren Kerzen rum. Typ: protestantischer Systempfaffe.

Klar, die Linken hatten schon immer, also auch zu meinen Jugendzeiten, die geilen (geileren) Weiber.
Und auch waren sie sehr experimentierfreudig, und waren für eine kurzes (manchmal auch längeres) Intermezzo mir den Herren der Gegenseite gerne bereit.
Klar, immer nur die schwuchtlichen Antifa-Flaschen ist eben keine Erfüllung, da war ein kampferfahrener, tätowierter und kurzhaariger "Nazi" dann mal was anderes.
Letztlich sind sie ja auch nur Frauen,und wollen auch mal derbe rangenommen werden. Kenne sogar zwei Pärchen, bei denen es mehr wurde und die mittlerweile verheiratet sind. Die linken Flausen wurden den Damen dann natürlich ausgetrieben, auch wenn es hin-und wieder mal durchblitzt.:))

laurin
20.12.2015, 18:23
liebe laurin

ich glaube da inzwischen jedes wort.

die kommen auf gedanken, wie sie betrügen können, da hauts dem faß den boden aus und ich weiß und habe nicht nur das gefühl dafür, einer sagts dem anderen über das smartphone, wie es noch besser und leichter geht, die dummen deutschen über die kante zu ziehen.

trau schau wem!

ich! traue diesen gaunern inzwischen sachen zu, auf die kein normal denkender deutscher jemals draufkommen würde.

sie sind und bleiben ein gauner-, betrüger- und abziehvolk, zumal sie von klein auf dazu erzogen werden, um zu lügen, zu betrügen und zu stehlen.

wir deutschen sind immer noch zu vertrauensvoll, zu gutmütig und ja, zu blöd, um deren gedankengänge nachvollziehen zu können.

ich habe, seit ich hier und noch in anderen foren lese, sehr viel dazugelernt.

mein motto ist schon seit längerem:

seit ich diesen abschaum an menschen kenne, liebe ich die tiere umso mehr.

ich weiß auch, von was ich rede, ich habe jahrelang bei, mit und für dieses asylantengesockse gearbeitet.:bäh::irre:

ich idiot, aber damals wußte ich es einfach nicht besser.

den größeren haß habe ich aber mittlerweile auf unsere re"gier"ung, die das mit vollster absicht herbeiführt.

diese gaunerbande aus berlin sind für mich noch die größeren verbrecher, weil sie das sehenden auges herbeizieht, und das immer schneller.

es ist zum kotzen :kotz:

wenn ich könnte, wie ich wollte ......

mehr schreibe ich lieber nicht.

grüßle s.

Mich widern die auch an. Sie sehen doch absolut verschlagen aus. Wie man denen trauen kann, ist mir rätselhaft. Auch die kleinen Ölaugen sehen schon verschlagen aus (wie man da von Kulleraugen sprechen kann, verstehe ich nicht).

Aber den größeren Hass habe ich auch auf die merkel und ihre Hampelmänner.

Th.R.
20.12.2015, 18:26
Klar, die Linken hatten schon immer, also auch zu meinen Jugendzeiten, die geilen (geileren) Weiber.
Und auch waren sie sehr experimentierfreudig, und waren für eine kurzes (manchmal auch längeres) Intermezzo mir den Herren der Gegenseite gerne bereit.
Klar, immer nur die schwuchtlichen Antifa-Flaschen ist eben keine Erfüllung, da war ein kampferfahrener, tätowierter und kurzhaariger "Nazi" dann mal was anderes.
Letztlich sind sie ja auch nur Frauen,und wollen auch mal derbe rangenommen werden. Kenne sogar zwei Pärchen, bei denen es mehr wurde und die mittlerweile verheiratet sind. Die linken Flausen wurden den Damen dann natürlich ausgetrieben, auch wenn es hin-und wieder mal durchblitzt.:))

Der nichtfeministische Teil der linken Weiber ist eigentlich ganz umgänglich. Da kann man es schon aushalten, solange sie den Schnabel halten, wenn es um Politik geht.

Ihre antimaterialistische Einstellung hebt sich im Übrigen wohltuend ab von anderen Frauentypen, die nur ans Geld denken. Manche sind außerdem ganz gut gebildet.

Reilinger
20.12.2015, 19:05
Weil die Bock haben dämlich mit einer Kerze stundenlang sinnlos am Straßenrand zu stehen!

Natürlich nicht. Die haben doch, was sie wollen. Nämlich die deutsche Kohle und Mutti Merkels Zusage, dass auch in Zukunft Milch und Honig in Strömen fließen. Wozu da noch gegen Krieg demonstrieren, vor dem sie angeblich gerade geflohen sind?
Daran sieht man genau, was für Gesocks das wirklich ist.

sunbeam
20.12.2015, 19:27
Natürlich nicht. Die haben doch, was sie wollen. Nämlich die deutsche Kohle und Mutti Merkels Zusage, dass auch in Zukunft Milch und Honig in Strömen fließen. Wozu da noch gegen Krieg demonstrieren, vor dem sie angeblich gerade geflohen sind?
Daran sieht man genau, was für Gesocks das wirklich ist.

Mein Großvater väterlicherseits ist damals mit einem Bollerwagen samt Frau und Kindern über die Seenplatte Richtung Westen geflohen. Ob ihm je in den Sinn kam, ohne Frau und Kinder zu fliehen wie die Männchen aus Syrien heute? Schämen würde ich mich heute für ihn, hätte er meine Großmutter und meinen Vater alleine zurückgelassen!

Frumpel
20.12.2015, 19:34
Wie, Lichterketten? Gibts in Doitscheland keine Straßenbeleuchtung mehr? Ihr armen Würstel *LOL* :D

In unserer Kleinstadt verspricht der Bürgamaista (SPD) schon seit 5 Jahren bessere Straßenbeleuchtung, in vielen Straßen steht nur auf einer Seite eine kleine Funzel, und auch nur alle 100 m. Nun ist, rein zufällig nach der letzten Wahl, kein Geld mehr da. Wir bekommen aber gleich 3 schicke neue Flutschiheime.

Jodlerkönig
20.12.2015, 19:51
Deine Erfahrungen mit den Menschen machen Hoffnung. Sieht so aus, dass das System einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat: Wie es aussieht, haben sie sich verkalkuliert.

Meine Theorie ist ja, dass viele immer noch paralysiert und fassungslos sind. Sie trotzen, die Realität akzeptieren zu wollen.

Dieser freche kalte Putsch ist es, dieser kaltblütige unvermittelte Verrat des Staates am Volk, den viele immer noch nicht begreifen, anerkennen und als Tatsache hinnehmen können.

Dass uns der eigene Staat tatsächlich abservieren und hinterrücks in den Rücken fallen würde, ungerührt, als wenn es ihm Routine wäre, das hat die Leute zutiefst schockiert und hat sie ungläubig und fassungslos zurück gelassen.

Dieser Verrat, so unvermittelt wie er kam, war das letzte, was sie erwartet hätten. Ein noch nie dagewesener Vertrauensbruch des Staates gegenüber dem Volk. Quasi aus dem Nichts heraus.

Ein solcher Verrat! Und das vom eigenen Staat. Die Deutschen, völlig verstört und zutiefst erschüttert ob dieses Vertrauensbruches, stehen heute vor einem großen schwarzen Loch.

Der Platz, an dem früher der Staat war, dem man vertraute und vertrauen konnte, ist plötzlich leer.

Eine Zerrüttung und Schockstarre im Volk vor wie noch nie. Die Enttäuschung ist maßlos.

Noch ist dieser Prozess der inneren Findung nicht abgeschlossen.

Aber wenn er es ist und das Volk zu einem nüchternen Bild von der Lage und dem Verrat angelangt ist, dann ......diesmal hat es dieses politgesockse zu weit getrieben. sie dachten nicht, daß nach den jahrzehntelangen schweinereien noch widerstand im volk existiert.
in diesem jahr kam sehr sehr viel zusammen (euro, terror, kanackenflutung, verschweigung von kriminalität und der flüchtlingsterror in der nachbarschaft, anarchie an den grenzen, staatl. immerwiederkehrende rechtsbrüche im dutzend, benachteiligung deutscher, etc. usw.)

der tsunami baut sich endlich auf und die abrechnung wird folgen.

Xenes
20.12.2015, 20:00
Dieser freche kalte Putsch ist es, dieser kaltblütige unvermittelte Verrat des Staates am Volk, den viele immer noch nicht begreifen, anerkennen und als Tatsache hinnehmen können.



Dass es sich um einen hochgradig verbrecherischen kalten Staatsstreich handelt, verübt von einer Mutti im rosa Blazer und unschuldigem Augenaufschlag, ist ja auch kaum zu glauben.

pixelschubser
20.12.2015, 20:02
diesmal hat es dieses politgesockse zu weit getrieben. sie dachten nicht, daß nach den jahrzehntelangen schweinereien noch widerstand im volk existiert.
in diesem jahr kam sehr sehr viel zusammen (euro, terror, kanackenflutung, verschweigung von kriminalität und der flüchtlingsterror in der nachbarschaft, anarchie an den grenzen, staatl. immerwiederkehrende rechtsbrüche im dutzend, benachteiligung deutscher, etc. usw.)

der tsunami baut sich endlich auf und die abrechnung wird folgen.

Die große Welle steht schon und wird mit jedem Tag höher. Wenn das Teil kippt, gibt es wirklich Tote!

Seit Jahren ziehen diese Politverbrecher die Schraube immer weiter an und glauben noch immer, dass der Bolzen nicht abreißt.

Jeder Handwerker kennt den Satz: "Nach fest kommt ab!"

Jodlerkönig
20.12.2015, 20:04
Die große Welle steht schon und wird mit jedem Tag höher. Wenn das Teil kippt, gibt es wirklich Tote!

Seit Jahren ziehen diese Politverbrecher die Schraube immer weiter an und glauben noch immer, dass der Bolzen nicht abreißt.

Jeder Handwerker kennt den Satz: "Nach fest kommt ab!"dazu kann ich noch einen weiteren satz von der baustelle sagen....



wat mud, dat mud!

Xenes
20.12.2015, 20:10
diesmal hat es dieses politgesockse zu weit getrieben. sie dachten nicht, daß nach den jahrzehntelangen schweinereien noch widerstand im volk existiert.
in diesem jahr kam sehr sehr viel zusammen (euro, terror, kanackenflutung, verschweigung von kriminalität und der flüchtlingsterror in der nachbarschaft, anarchie an den grenzen, staatl. immerwiederkehrende rechtsbrüche im dutzend, benachteiligung deutscher, etc. usw.)

der tsunami baut sich endlich auf und die abrechnung wird folgen.

Der größte Irrtum war wohl zu denken, die anderen EU-Länder lassen sich willig mit Merkels eingeladenen Gästen fluten und ins Chaos treiben. Weil solche Politiker immer denken, dass andere genauso boshaft sind wie sie selbst und ebenfalls über Leichen gehen. Aber glücklicherweise gibt es noch genug Demokratie und Politiker mit Gewissen und Moral in Europa um das wieder mal ausrastende Deutschland bremsen zu können.

Leberecht
20.12.2015, 20:11
Wenn es ein lauwarmes Sommer-Wochenende gewesen wäre und entlang der Strecke Grill-Stationen mit heissen Würstchen und schönen kühlen Bierchen gestanden wären, na, ich weiss nicht, ob dann nicht die halbe Republik mitgemacht hätte....
Obwohl selbst penetranter Zweifler an allem weiß ich es: Nein, die Zeiten sind vorbei, wo sich Deutsche von Medien verarschen ließen.

Jodlerkönig
20.12.2015, 20:12
Der größte Irrtum war wohl zu denken, die anderen EU-Länder lassen sich willig mit Merkels eingeladenen Gästen fluten und ins Chaos treiben. Weil solche Politiker immer denken, dass andere genauso boshaft sind wie sie selbst und ebenfalls über Leichen gehen. Aber glücklicherweise gibt es noch genug Demokratie und Politiker mit Gewissen und Moral in Europa um das wieder mal ausrastende Deutschland bremsen zu können.
und das ist gut so! der nächste urlaub findet gleich mal in ungarn statt. dieses jahr war ich in tschechien. diese leute muß man unterstützen und ihnen auch klar machen, dass nicht alle deutschen so verblödet sind wie merkel, gabi und co.

Tantalit
20.12.2015, 20:22
Der Rest war heute vor mir an der Supermarkt-Kasse.

Mmh, an meiner Kasse war kein Stau und nirgendwo eine Lichterkette zu sehen, also alles gut hier in Bonn. ;)

perlmutt
20.12.2015, 20:22
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?

Hätten sie doch mal Flüchtlinge,Asylbewerber oder anderes buntes Volk aktiviert, die Kette hätte locker bis zum Mond gereicht.

irgendeiner
20.12.2015, 20:29
Der Spinner, der die Lichterkette organisieren wollte, war wohl schon kurz nach Bekanntgabe seines Geistesblitzes selbst überfordert( Antenne Brandenburg). Das Arschloch dachte wohl, das 64 Millionen Deutsche sich ne Taschenlampe an die Birne tackern und seinem Aufruf folgen. Dieses blöde Arschloch....

sunbeam
20.12.2015, 20:34
Der Spinner, der die Lichterkette organisieren wollte, war wohl schon kurz nach Bekanntgabe seines Geistesblitzes selbst überfordert( Antenne Brandenburg). Das Arschloch dachte wohl, das 64 Millionen Deutsche sich ne Taschenlampe an die Birne tackern und seinem Aufruf folgen. Dieses blöde Arschloch....

Ich mag Deine subtile Art, Kritik am Lichterketten-Initiator zu äußern.

irgendeiner
20.12.2015, 20:47
Ich mag Deine subtile Art, Kritik am Lichterketten-Initiator zu äußern.

In meinen Kreisen bin ich bekannt für meine feinfühlige Betrachtungsweise der Dinge, die da auf uns zu kommen.:bäh:

Leberecht
20.12.2015, 20:50
diesmal hat es dieses politgesockse zu weit getrieben. sie dachten nicht, daß nach den jahrzehntelangen schweinereien noch widerstand im volk existiert.
in diesem jahr kam sehr sehr viel zusammen (euro, terror, kanackenflutung, verschweigung von kriminalität und der flüchtlingsterror in der nachbarschaft, anarchie an den grenzen, staatl. immerwiederkehrende rechtsbrüche im dutzend, benachteiligung deutscher, etc. usw.)

der tsunami baut sich endlich auf und die abrechnung wird folgen.:gp:

sunbeam
20.12.2015, 20:53
In meinen Kreisen bin ich bekannt für meine feinfühlige Betrachtungsweise der Dinge, die da auf uns zu kommen.:bäh:

Gut das Du bei uns im Forum bist. Wir brauchen Verbaldiplomaten wie Dich!

RmdP
20.12.2015, 21:29
Mein Großvater väterlicherseits ist damals mit einem Bollerwagen samt Frau und Kindern über die Seenplatte Richtung Westen geflohen. Ob ihm je in den Sinn kam, ohne Frau und Kinder zu fliehen wie die Männchen aus Syrien heute? Schämen würde ich mich heute für ihn, hätte er meine Großmutter und meinen Vater alleine zurückgelassen!

:dg::dg:

laurin
20.12.2015, 21:36
Ich mag Deine subtile Art, Kritik am Lichterketten-Initiator zu äußern.

Ich auch! :D

laurin
20.12.2015, 21:38
In meinen Kreisen bin ich bekannt für meine feinfühlige Betrachtungsweise der Dinge, die da auf uns zu kommen.:bäh:

Meine Holzhammer-Methode ist weniger gefragt. Deswegen ist es ziemlich einsam um mich herum geworden.

irgendeiner
20.12.2015, 21:50
Meine Holzhammer-Methode ist weniger gefragt. Deswegen ist es ziemlich einsam um mich herum geworden.

Wenn es warm wird im nächsten Jahr, bekommt die "Holzhammermethode" eventuell etwas mehr Zuspruch, dann ist es um Dich nicht mehr so einsam. Das Ergebnis dieser Methode wird dann aber zunächst bei Zahnärzten und Chirurgen zumindest finanzielle Erfolge verzeichnen.:germane:

Fortuna
20.12.2015, 21:57
Der größte Irrtum war wohl zu denken, die anderen EU-Länder lassen sich willig mit Merkels eingeladenen Gästen fluten und ins Chaos treiben. Weil solche Politiker immer denken, dass andere genauso boshaft sind wie sie selbst und ebenfalls über Leichen gehen. Aber glücklicherweise gibt es noch genug Demokratie und Politiker mit Gewissen und Moral in Europa um das wieder mal ausrastende Deutschland bremsen zu können.

Das ist nicht Deutschland. Das sind die BRDDR-Bonzen. Unser Deutschland ist ein gutes Land mit anständigen Menschen, keine Kloake mit Verbrechern.

Van der Graf Generator
21.12.2015, 06:40
Mich widern die auch an. Sie sehen doch absolut verschlagen aus. Wie man denen trauen kann, ist mir rätselhaft. Auch die kleinen Ölaugen sehen schon verschlagen aus (wie man da von Kulleraugen sprechen kann, verstehe ich nicht).

Aber den größeren Hass habe ich auch auf die merkel und ihre Hampelmänner.

Geht mir ähnlich.

Ja, die Gesichtsausdrücke von Arabern sind schon besonders. Ganz, ganz,ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meist machen sie einen primitiv-verschlagenen-dummen Eindruck, strahlen eine ekelhafte Hinterhältigkeit aus.
Das haben sie mit schwarzen Moslems aus Afrika übrigens gemeinsam.

Keine andere Ethnie der Welt ist mir durchgehend so unsympathisch wie Araber, nicht mal Türken oder Afghanen.

Chronos
21.12.2015, 06:51
(....)

Ja, die Gesichtsausdrücke von Arabern sind schon besonders. Ganz, ganz,ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meist machen sie einen primitiv-verschlagenen Eindruck, strahlen eine ekelhafte Hinterhältigkeit aus.
Das haben sie mit schwarzen Moslems aus Afrika übrigens gemeinsam.



Achwas?! Und christliche Neger haben diesen Gesichtsausdruck nicht?

Die Fachleute der Anthropologie und der Psychologie werden neu lernen müssen .... :rofl:

Apollyon
21.12.2015, 06:53
Die Menschen sind verunsichert, und es werden jeden Tag mehr.
Jahrelang hat man den Deutschen eingebläut dass jenseits Deutschlands bzw. Europas terroristische Organisation lauern nur um in Deutschland bzw. Europa einzufallen. Und jetzt schickt man Millionen Personen aus diesen Ländern in dieses Land.
Wer will da noch irgendwelche Lichterketten bilden, dieser Staat handelt nicht so als ob er tatsächlich etwas gegen Terrorismus unternimmt, es sieht ehr danach aus als ob er ihn fördert bzw. importiert. Außerdem wird die Bedrohung runtergespielt Passagen des Korans lesen sich wie eine Fibel für asymmetrische Kriegsführung

Bruddler
21.12.2015, 07:25
Nicht unbedingt, ich empfehle eine Einheitspartei aus CDUSPDGRÜN und den Rest von der Liste entfernen und schon sind 99,9% Wahlerfolge garantiert!

Die haben wir doch schon längst, schließlich ziehen diese "Parteien" alle gemeinsam an einem Strang.
P.S. Die "Meinungsverschiedenheiten" in den sogen. Bundestagsdebatten sind doch nur Schmierenkomödie für das einfache Schlafmichelvolk...

Schopenhauer
21.12.2015, 07:32
Die haben wir doch schon längst, schließlich ziehen diese "Parteien" alle gemeinsam an einem Strang.
P.S. Die "Meinungsverschiedenheiten" in den sogen. Bundestagsdebatten sind doch nur Schmierenkomödie für das einfache Schlafmichelvolk...

Richtig.
Das sind mitnichten "Volksvertreter". Es heißt PART - ei - Sie vertreten ihre Part - ei.

Don
21.12.2015, 08:01
Achwas?! Und christliche Neger haben diesen Gesichtsausdruck nicht?

Die Fachleute der Anthropologie und der Psychologie werden neu lernen müssen .... :rofl:

Er hat nicht ganz unrecht, auch wenn die Beschreibung etwas eng gefaßt und plakativ ist.
Mimik und Köroersprache bei Korangestörten unterscheiden sich real von denen normaler Menschen. Fiel mir frappant in Indien auf. Die Bückbeter dort gehören den gleichen Rassen oder Ethnien an wie Hindus.
Da in diesem Fall ich der Alien war fällt Kanackophobie in der Betrachtung schonmal weg. Ich war mittendrin und ständig beschaffungstechnisch unterwegs. Interaktionen mit Bückbetern, auch ohne es vorher zu wissen, verursachten, mit wenigen Ausnahmen, stets ein unterschwelliges Gefühl verschlagener Feindseligkeit.

Tifft auch auf die Neger zu mit denen ich bisher zu tun hatte. Neulich erst zwei, ursprünglich aus Belgisch Kongo, mit denen ich über zwei Wochen zusammenarbeitete. Gut, sie sind beide Chemieingenieure, promoviert, beherrschen 4 Sprachen. aber das ist nicht der Punkt.
Nichtmohammedaner sind offener im Umgang. Das hat nichts mit Rasse zu tun, sondern mit der nicht erfolgten religiösen Indoktrination. Die gibt es allerdings auch bei sogenannten Christen.
Gesichter, die mühsam verborgene Agression ausdrücken erkennen wir innerhalb von Sekundenbruchteilen. Wir können das, unsere Gene verleihen uns diesen fast untrüglichen Instinkt.
Schau Dir mal das Interview von Dawkins mit einem US Prediger an, mal sehen ob ich das finde.
Yep. Ted Hggard.
Wenn sich beim Anblick eines Gesichts die Nackenhaare aufstellen ist das ein Warnzeichen das man besser nicht ignoriert.

https://www.youtube.com/watch?v=mmMv0ceWTVQ

Deutschmann
21.12.2015, 08:03
Die haben wir doch schon längst, schließlich ziehen diese "Parteien" alle gemeinsam an einem Strang.
P.S. Die "Meinungsverschiedenheiten" in den sogen. Bundestagsdebatten sind doch nur Schmierenkomödie für das einfache Schlafmichelvolk...

So siehts aus. Die sitzen hinterher saufend im Borchardts und klopfen sich auf die Schenkel ob der Dummheit der Wähler.

Xenes
21.12.2015, 08:20
Mein Großvater väterlicherseits ist damals mit einem Bollerwagen samt Frau und Kindern über die Seenplatte Richtung Westen geflohen. Ob ihm je in den Sinn kam, ohne Frau und Kinder zu fliehen wie die Männchen aus Syrien heute? Schämen würde ich mich heute für ihn, hätte er meine Großmutter und meinen Vater alleine zurückgelassen!

Ganz übel sind die Typen, die Frau und Kinder in den Flüchtlingslagern in Jordanien und Libanon oder gar in Syrien zurück gelassen haben und hier in Deutschland die Kohle der Steuerzahler abgreifen, statt ihre Familie zu beschützen oder gegen ISIS zu kämpfen. Davon gibt es reichlich.
Viele von ihren Männern wegen der Anlock-Sirene Merkel verlassene syrische Frauen sind extrem wütend auf diese Männer, die hier auch noch von dummen deutschen Weibern genannt Flüchtlingshelfer betüddelt werden.

Neugier72
21.12.2015, 08:26
Ganz übel sind die Typen, die Frau und Kinder in den Flüchtlingslagern in Jordanien und Libanon oder gar in Syrien zurück gelassen haben und hier in Deutschland die Kohle der Steuerzahler abgreifen, statt ihre Familie zu beschützen. Davon gibt es reichlich.
Viele von ihren Männern wegen Mutti Merkel verlassene syrische Frauen sind extrem wütend auf diese Männer, die hier auch noch von dummen deutschen Weibern genannt Flüchtlingshelfer betüddelt werden.

Ein weiterer Grund weshalb wir diese Schätzchen nicht wieder loswerden, die würden gelyncht.

sunbeam
21.12.2015, 08:29
Ganz übel sind die Typen, die Frau und Kinder in den Flüchtlingslagern in Jordanien und Libanon oder gar in Syrien zurück gelassen haben und hier in Deutschland die Kohle der Steuerzahler abgreifen, statt ihre Familie zu beschützen oder gegen ISIS zu kämpfen. Davon gibt es reichlich.
Viele von ihren Männern wegen der Anlock-Sirene Merkel verlassene syrische Frauen sind extrem wütend auf diese Männer, die hier auch noch von dummen deutschen Weibern genannt Flüchtlingshelfer betüddelt werden.

Das sind keine Männer sondern feige Lumpen!

Chronos
21.12.2015, 08:43
(....)

Er hat nicht ganz unrecht, auch wenn die Beschreibung etwas eng gefaßt und plakativ ist.
Mimik und Köroersprache bei Korangestörten unterscheiden sich real von denen normaler Menschen. Fiel mir frappant in Indien auf. Die Bückbeter dort gehören den gleichen Rassen oder Ethnien an wie Hindus.
Da in diesem Fall ich der Alien war fällt Kanackophobie in der Betrachtung schonmal weg. Ich war mittendrin und ständig beschaffungstechnisch unterwegs. Interaktionen mit Bückbetern, auch ohne es vorher zu wissen, verursachten, mit wenigen Ausnahmen, stets ein unterschwelliges Gefühl verschlagener Feindseligkeit.

Tifft auch auf die Neger zu mit denen ich bisher zu tun hatte. Neulich erst zwei, ursprünglich aus Belgisch Kongo, mit denen ich über zwei Wochen zusammenarbeitete. Gut, sie sind beide Chemieingenieure, promoviert, beherrschen 4 Sprachen. aber das ist nicht der Punkt.
Nichtmohammedaner sind offener im Umgang. Das hat nichts mit Rasse zu tun, sondern mit der nicht erfolgten religiösen Indoktrination. Die gibt es allerdings auch bei sogenannten Christen.
Gesichter, die mühsam verborgene Agression ausdrücken erkennen wir innerhalb von Sekundenbruchteilen. Wir können das, unsere Gene verleihen uns diesen fast untrüglichen Instinkt.
Schau Dir mal das Interview von Dawkins mit einem US Prediger an, mal sehen ob ich das finde.
Yep. Ted Hggard.
Wenn sich beim Anblick eines Gesichts die Nackenhaare aufstellen ist das ein Warnzeichen das man besser nicht ignoriert.

Diese sehr spezifische Charakterisierung kann ich sogar nach intensivem Erinnern an viele Angehörige der verschiedensten Ethnien und Glaubensgemeinschaften beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Physiognomien und Gestik hängen meines Erachtens wesentlich mehr von den Prägungen im Elternhaus, vom sozialem Status, vom beruflichem Umfeld sowie dem angeborenem oder aufgepfropften Charakter ab.

Ich habe verschlagene und hinterlistige wie auch sehr offene, ehrliche und aufgeschlossene Buddhisten (Japaner, Koraner, Chinesen) wie auch solche Kategorien bei den Musels, Indern, Katholen, Evangelen, Kommunisten und Zeugen Jehovas erlebt.

Es liegt wohl viel eher in den momentanten Umständen einer Begegnung, als an der jeweiligen Zugehörigkeit zu irgendeiner ideologischen Richtung.

Schau Dir mal an, wie beispielsweise Japaner mit Chinesen umgehen und welche Mimiken und Gesichtsausdrücke dabei beobachtet werden können. Irgendeinen Einfluss durch den Islam können wir dabei mit Sicherheit aussschließen.
Oder schau Dir mal die Physiognomie des Dalai Lama in Interviews an. Die spricht - je nach Thema und/oder Interviewer Bände.

wtf
21.12.2015, 08:57
Das sind keine Männer sondern feige Lumpen!

Nicht doch. Das sind effektiv handelnde Brückenkopfinvasoren, die nach erfolgreicher Festkrallung auf dem Wirtskörper ihre BMOs plus Jungdschihaddisten nachholen und dem Sozialamt zuführen.

sunbeam
21.12.2015, 09:00
Nicht doch. Das sind effektiv handelnde Brückenkopfinvasoren, die nach erfolgreicher Festkrallung auf dem Wirtskörper ihre BMOs plus Jungdschihaddisten nachholen und dem Sozialamt zuführen.

Sagte ich doch. Feige, schmarotzende Lumpen!

wtf
21.12.2015, 09:02
Sagte ich doch. Feige, schmarotzende Lumpen!

Richtig, aber clever. Gut, Kunststück bei den Opfern.

Kreuzbube
21.12.2015, 09:10
Der Pöbel steht nicht auf solche staatlich verordneten Aktionen. Und in Zeiten des Universalbetrugs gleich gar nicht.

latrop
21.12.2015, 09:18
Die 4000 sind wahrscheinlich auch gelogen.

Die 4000 sind nicht gelogen.
Das waren die, die zu Hause geblieben sind. :D

Don
21.12.2015, 09:55
Physiognomien und Gestik hängen meines Erachtens wesentlich mehr von den Prägungen im Elternhaus, vom sozialem Status, vom beruflichem Umfeld sowie dem angeborenem oder aufgepfropften Charakter ab.



Eben.

Marlen
21.12.2015, 10:00
Die geplante Lichterkette gegen Terror und Gewalt von München nach Berlin ist nur punktuell zustande gekommen.


In Berlin waren es lediglich 700 statt der angemeldeten 25.000. Der aus Baden-Württemberg stammende Veranstalter Horst Fallenbeck hatte im Internet zu der Friedensaktion aufgerufen. Für eine ununterbrochen durch halb Deutschland laufende Menschenkette wären nach seinen Schätzungen 650.000 Teilnehmer nötig

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76452224/lichterkette-von-muenchen-nach-berlin-gescheitert.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie es aussieht, finden sich nicht soviele deppen, wie die verantstalter gemeint haben und das, obwohl es draussen schön warm ist. vor einem halben jahr noch, wären vermutlich die erhofften 650.000 trottel zusammengekommen.

......ein anzeichen für einen wandel in der breiten bevölkerung?Was soll das bringen?
Es gab einmal eine Menschenkette vom hohen Norden bis zu Deutschlands letztem Zipfele ...

Kohls Helmut ist mit dem Hubschrauber drüber weggeflogen - aber die Pershings und der andere
Schrott ist geblieben!

Shahirrim
21.12.2015, 14:54
Die beste Nachricht heute, dass Niemand da hinging --ausser im München, da waren es 4000 Spinner.

Unternehmer(!) Fallenbeck hat sich verkalkuliert.

Die Realität ist, dass nun mal immer weniger Menschen diesen Irrsinn machen. Auch hier. Die werden dafür nur immer lauter. Aber ich glaube, dass 100.000 von denen nie wieder zusammengekratzt werden können. Das waren die 90-er und die frühen 2000-er, wo das noch möglich war. Jetzt sind zehntausende Gutmenschen (so bis 30.000) das absolute Maximum, was sie mobilisieren können.