PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten in den USA



Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:50
Weihnachtsgeschenk Nr. 1 ist eine Waffe, obwohl die Antiwaffen Lobby und den Demokraten nahestehenden Medien Dampf machen sieht der gemeine US Ami das wohl anders...

Vor allem Plärren die BRD Medien gegen diese "unmöglichen" Möglichkeiten die es im Heimatland ihres Herren im Bezug zu Waffen gibt... :cool:

sunbeam
19.12.2015, 17:52
Ich würde mich dieses Jahr auch über eine kleine 44er freuen oder eine Uzi samt Patronen!

Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:58
Ich würde mich dieses Jahr auch über eine kleine 44er freuen oder eine Uzi samt Patronen!In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...

sunbeam
19.12.2015, 18:01
In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...

Ist mir zu anstrengend die Vereinsmeierei. Ich würde gerne wie in den USA in einen Gun-Shop und mir was schönes kaufen.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 18:16
Ist mir zu anstrengend die Vereinsmeierei. Ich würde gerne wie in den USA in einen Gun-Shop und mir was schönes kaufen.Hätte ich auch gerne !!! Hab mir vor Jahren gedacht bevor du nie Waffen hast geh den Langen Weg der in der BRD nun mal leider so ist, und ich muss sagen es hat sich gelohnt:dg:

sunbeam
19.12.2015, 18:17
Hätte ich auch gerne !!! Hab mir vor Jahren gedacht bevor du nie Waffen hast geh den Langen Weg der in der BRD nun mal leider so ist, und ich muss sagen es hat sich gelohnt:dg:

Und Du kannst legal kaufen was Du willst?

Tryllhase
19.12.2015, 18:26
In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...
Noch geht das. Aber keine Vorstrafen oder geistigen Mängel. Sachkundeprüfung. Regelmäßige Teilnahme am Schießen mit Vereinswaffe. Vorgeschriebenen Tresor kaufen. Irgendwann gibt es dann auch die Erlaubnis für eine eigene.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 18:26
Und Du kannst legal kaufen was Du willst?Nicht alles man kann in der BRD keine Vollautomatischen Sturmgewehre kaufen ( also keine Waffen mit denen du Dauerfeuer Schießen kannst ) .
Um es kurz zu machen geh in einen Schützenverein der Großkaliber Waffen schießt. Du musst natürlich Führungszeugnis mäßig sauber sein um am Ende Waffen kaufen zu können...

Gothaur
19.12.2015, 18:35
In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...
Aber da bist Du doch wieder so scheiß Gruppenzwängen unterworfen. In den USA scherst Du dich einen Dreck um andere, wenn Du keinen Bock dazu hast.
Gruß

Wolf Fenrir
19.12.2015, 18:39
Aber da bist Du doch wieder so scheiß Gruppenzwängen unterworfen. In den USA scherst Du dich einen Dreck um andere, wenn Du keinen Bock dazu hast.
Gruß Das ist die Realität im Bezug zum Besitz von legalen Waffen in der BRD ...

Tryllhase
19.12.2015, 18:43
Das ist die Realität im Bezug zum Besitz von legalen Waffen in der BRD ...
Und es kann auch nicht schaden. Kurz nach der Wende setzte hier der große Run auf die SV ein. Mancher ließ sich nie wieder sehen, nachdem er seine WBK erhalten hatte. Keiner wusste, was er eigentlich mit seiner Waffe tat. Im Lauf der Jahre wurden die Zügel allerdings enorm angezogen. Heute muss man ganz klar von Schikane sprechen.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 18:47
Und es kann auch nicht schaden. Kurz nach der Wende setzte hier der große Run auf die SV ein. Mancher ließ sich nie wieder sehen, nachdem er seine WBK erhalten hatte. Keiner wusste, was er eigentlich mit seiner Waffe tat. Im Lauf der Jahre wurden die Zügel allerdings enorm angezogen. Heute muss man ganz klar von Schikane sprechen.Schikane hab ich zum Glück noch nicht festgestellt. Eigendeich im Gegenteil !!!

Tryllhase
19.12.2015, 18:53
Schikane hab ich zum Glück noch nicht festgestellt. Eigendeich im Gegenteil !!!
Schikane sind die vorgegebenen, nachweispflichtigen jährlichen Mindestteilnahmen an Schießveranstaltungen, die kaum realisierbaren Verschlussvorschriften (Schlüssel am besten vor dem Schlafen verschlucken, damit Ehepartner keinen Zugriff) und vor allem die unangekündigten Kontrollen des Ordnungsamts, womit die Unverletzlichkeit der Wohnung nur noch reine Makulatur ist.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 19:13
Schikane sind die vorgegebenen, nachweispflichtigen jährlichen Mindestteilnahmen an Schießveranstaltungen, die kaum realisierbaren Verschlussvorschriften (Schlüssel am besten vor dem Schlafen verschlucken, damit Ehepartner keinen Zugriff) und vor allem die unangekündigten Kontrollen des Ordnungsamts, womit die Unverletzlichkeit der Wohnung nur noch reine Makulatur ist. Ach das meinst du. Zu der Mindestteilnahme sag ich mal : Bei uns ist da die eigene Kreativität gefragt :D:cool:
Meinen Schrank wollte noch kein Amt sehen, zum Glück ich hatte bis vor kurzen nur einen Blechschrank :D
Nun können sie kommen :cool:

PS: Bestehst du in diesem Falle auf deinem Recht der Unverletzlichkeit der Wohnung kannst du dich von deinen Waffen verabschieden .

Da ich das nicht will kann der " Rechtsstaat " ruhig Spannen :cool:

Tryllhase
19.12.2015, 19:27
Ach das meinst du. Zu der Mindestteilnahme sag ich mal : Bei uns ist da die eigene Kreativität gefragt :D:cool:
Meinen Schrank wollte noch kein Amt sehen, zum Glück ich hatte bis vor kurzen nur einen Blechschrank :D
Nun können sie kommen :cool:

PS: Bestehst du in diesem Falle auf deinem Recht der Unverletzlichkeit der Wohnung kannst du dich von deinen Waffen verabschieden .

Da ich das nicht will kann der " Rechtsstaat " ruhig Spannen :cool:
Zum Punkt 1 musst Du natürlich wissen, dass das neue Gesetz sogar erlaubt, dir nach längerer Krankheit das Bedürfnis abzuerkennen. Kein Witz!

Gothaur
19.12.2015, 20:23
Das ist die Realität im Bezug zum Besitz von legalen Waffen in der BRD ...Das ist mir schon klar, und es ist im übrigen zu befürchten, daß die Gesetze noch mehr angezogen werden. Letztendlich bleibt dir logischerweise nur noch die illegale Bewaffnung. Das ist die Realität.
Gruß

Wolf Fenrir
19.12.2015, 20:31
Das ist mir schon klar, und es ist im übrigen zu befürchten, daß die Gesetze noch mehr angezogen werden. Letztendlich bleibt dir logischerweise nur noch die illegale Bewaffnung. Das ist die Realität.
GrußNö, Du kannst auch den Weg gehen den ich auch gegangen bin! Am Ende steht ein Waffenschrank voller Waffen ...:D:cool:

Tryllhase
19.12.2015, 20:35
Nö, Du kannst auch den Weg gehen den ich auch gegangen bin! Am Ende steht ein Waffenschrank voller Waffen ...:D:cool:
Dann such dir schnell noch einen Käufer für die wertvolleren Exemplare. Die Zukunft geht klar in Richtung von Mehrlader- und Großkaliberverbot. Der Wert dieser Waffen geht dann gegen null, wenn nicht sogar noch eine "Entsorgungsgebühr" anfällt.

Gothaur
19.12.2015, 20:38
Nö, Du kannst auch den Weg gehen den ich auch gegangen bin! Am Ende steht ein Waffenschrank voller Waffen ...:D:cool:
Naja, hat aber auch schon was vom bekannten Gang durch die Institutionen. :) Ob da noch die Zeit zu bleibt?
Gruß

Wolf Fenrir
19.12.2015, 20:45
Naja, hat aber auch schon was vom bekannten Gang durch die Institutionen. :) Ob da noch die Zeit zu bleibt?
Gruß:D:D:D Also ich hab mir diese " Fragen " damals nicht gestellt ! Ich hab einfach gehandelt !!!...

black_swan
21.12.2015, 10:38
Das ist die Realität im Bezug zum Besitz von legalen Waffen in der BRD ...

In der ukrainsche kannst Du auch scharfe Waffen kaufen - darfst dich bloss nicht an der polnischen Grenze damit erwischen lassen - ansonsten hast du keine Probleme so eine Knarre zu bekommen.....

Nachbar
21.12.2015, 11:45
In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...

Was will man mit einer Waffe innerhalb Deutschlands?
Sich vor angreifenden Wölfen schützen?

black_swan
21.12.2015, 11:55
Was will man mit einer Waffe innerhalb Deutschlands?
Sich vor angreifenden Wölfen schützen?

- Nein aber vor afrkanischer Kulturbereicherung und Fachkräften aus dem Orient die mordent durch die Lande ziehen.

Nachbar
21.12.2015, 12:00
Nein aber vor afrkanischer Kulturbereicherung und Fachkräften aus dem Orient die mordent durch die Lande ziehen.

Verstehe.

Doch wird keine Waffe vor "afrikanischer Kulturbereicherung" schützen können.
Und die Mordenden aus dem Nahen Osten bedürfen nur das, was ich anderswo vortrug: die Anwendung des Gesetzes. (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?168007-Haftbefehl-gegen-Netanyahu-erlassen!&p=8308403&viewfull=1#post8308403)).

Es liegt an uns, wie wir mit fremden Kulturen umgehen, und welche Luft (welchen Freiraum) wir ihnen auf unserem Gebiet erlauben.

Nur sich am Ende beklagen, dass sie die ihnen eingeräumten Freiheiten nutzen und auch ausnutzen, das sollte nicht sein.

cajadeahorros
21.12.2015, 12:01
In der BRD kommst du legal an Waffe, mach einen Jagdschein oder tritt einen Schützenverein bei !!! ...

Wenn man 5 Jahre Zeit und viel Geld hat, geht das.

black_swan
21.12.2015, 12:02
Verstehe.

Doch wird keine Waffe vor "afrikanischer Kulturbereicherung" schützen können.
Und die Mordenden aus dem Nahen Osten bedürfen nur das, was ich anderswo vortrug: die Anwendung des Gesetzes.
(klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?168007-Haftbefehl-gegen-Netanyahu-erlassen!&p=8308403&viewfull=1#post8308403)).

Es liegt an uns, wie wir mit fremden Kulturen umgehen, und welche Luft wir ihnen auf unserem Gebiet erlauben.

Nur sich am Ende beklagen, dass sie die ihnen eingeräumten Freiheiten nutzen und auch ausnutzen, das sollte nicht sein.

Reden ist schön...solange die neuen Fachkräfte und Raketeningieneure nicht vor deiner eigenen Haustüre sind.

Nachbar
21.12.2015, 12:05
Reden ist schön...solange die neuen Fachkräfte und Raketeningieneure nicht vor deiner eigenen Haustüre sind.
Willst Du in diesem Falle durch die ungeöffnete Tür schiessen und es als Notwehr anzeigen?
Hatten wir nicht jüngst einen ähnlichen Fall in Hannover?

Nein, eine Waffe ist zu Kriegszeiten okay, nicht zu Friedenszeiten.
Hier ist das Gemeinwesen gefordert, damit nicht wieder und wieder Schüler von Kranken Waffenbesitzern erschossen werden.

black_swan
21.12.2015, 12:09
Willst Du in diesem Falle durch die ungeöffnete Tür schiessen und es als Notwehr anzeigen?
Hatten wir nicht jüngst einen ähnlichen Fall in Hannover?

Nein, eine Waffe ist zu Kriegszeiten okay, nicht zu Friedenszeiten.
Hier ist das Gemeinwesen gefordert, damit nicht wieder und wieder Schüler von Kranken Waffenbesitzern erschossen werden.

Wenn es um den Nachwuchs der Grünen , Antifa und anderen Volkszerstörern geht - sehe ich die Sachlage völlig anders. Ich sehe es geradzu als Pflicht an, wenn sich die neue Generation der Grünen trifft und ihre abartigen Handlungen in konspirativen Zusammentreffungen beraten tut - hier eingehend Tätig zu sein...

Gegenwärtig mag man derartige Gegenmaßnahmen kriminalisieren - aber es kommt der Tag an denen solche Menschen als Nationalhelden in die Geschichte eingehen werden.

Nachbar
21.12.2015, 12:18
Wenn es um den Nachwuchs der Grünen , Antifa und anderen Volkszerstörern geht - sehe ich die Sachlage völlig anders. Ich sehe es geradzu als Pflicht an, wenn sich die neue Generation der Grünen trifft und ihre abartigen Handlungen in konspirativen Zusammentreffungen beraten tut - hier eingehend Tätig zu sein...

Gegenwärtig mag man derartige Gegenmaßnahmen kriminalisieren - aber es kommt der Tag an denen solche Menschen als Nationalhelden in die Geschichte eingehen werden.

Was aber, wenn Teile des Volkes sich, wie Du schreibst, zu 'Volkszerstörern' verändern?
(wobei ich nicht sicher bin, ob das Volk dadurch zerstört würde, oder dessen Grundverständnis verändert).

Aber um Dir entgegenzukommen, bedeutet nicht Deine Haltung übernehmen, füge ich das Zitat des alten Hellenisten Cicero (ausgesprochen: Kikero) ein, der Dir wahrscheinlich gefallen könnte:

Cicero: über den Verrat von innen.

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/01/Cicero-%C3%BCber-d.-inneren-Feind-2.jpg?resize=350%2C200

Es bringt wenig zu klagen, wenn man Menschen als Kriminelle ausgemacht, und ihnen dann auch noch ein Sendungsrecht (eigene Sendung) in den Medien gibt, wie z.B. der ehemalige und von der Staatsanwaltschaft als kriminell eingestufte Paolo Pinkel. Diese Menschen dürfen keine Ämter und keine Sendungen mehr führen, damit deren kranker Geist nicht weitergetragen. Sie sind aufgefallen, sagt die Staatsanwaltschaft, als Kriminelle, und haben das Gemeinwesen geschadet.

Sitting Bull
21.12.2015, 12:35
Wenn man 5 Jahre Zeit und viel Geld hat, geht das.

Bei einem Bekannten hat es nur 6 Monate gedauert bei einem Schützenverein.Eine Waffe haben doch sehr viele aus dem ehemaligen Jugoslawien und auch die Albaner.Ab und zu finden die bei Kontrollen auch mal Handgranaten.Bisher nur gelesen ,du du, dass ist unerlaubter Waffenbesitz.Kleine Geldstrafe-das wars. Am leichtesten kann man sich wohl eine Waffe von einem Dorfschützenverein "besorgen".Die feiern sehr oft nach der Ballerorgie in der Dorfkneipe noch zusammen. Da liegen die Dinger dann im Kofferraum-selbst gesehen. Also, illegal ist nicht so schlimm und fällt bei Notwehr fast unter dem Tisch-aber dabei immer nur auf die Beine schießen-nicht Nasenbein,Schlüsselbein oder so.:D

Dr Mittendrin
21.12.2015, 12:45
Und Du kannst legal kaufen was Du willst?

Gibt es keinen gunshop in München ?

Ich sah in Russland welche. Armbrust Pistolen, Gewehre.