PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildauflage stürzt ins Bodenlose



Truitte
19.12.2015, 16:32
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

Kai Diekmanns „Refugee-Welcome-Kurs“ vertreibt die Kunden scharenweise. Weihnachtsfeier für Belegschaft abgesagt. Hurra, es steht schlimm um die Lügenpresse! Ein doppeltes Hurra, weil es noch schlimmer um die Bild-Zeitung steht als angenommen!Ein Insider wendete sich dieser Tage mit brisanten Informationen an COMPACT-Magazin. Nach seinen Angaben sind die Verluste des führenden Boulevardblattes dramatisch.


Seit Kai Diekmann die Chefredaktion übernommen hat (2001), ist die verkaufte Auflage von 4,2 Millionen am Tag auf 1,5 Millionen abgestürzt.
Die Verkufsverluste bei der Printausgabe werden durch die Online-Angebote nicht wettgemacht.
Hält der Trend an, wird die Bild-Zeitung im nächsten Jahr sage und schreibe 100 Millionen Euro weniger verdienen – also nicht Umsatzverlust, sondern Gewinnverlust. Ein Desaster!
Die Lage ist so prekär, dass sogar die Weihnachtsfeier für die Belegschaft in der Berliner Zentrale gestrichen werden musste. Als die Nachricht durchsickerte, dementierte die Konzernspitze heftig. Jetzt wird die Weihnachtsfeier tatsächlich stattfinden: aber nicht in einem schönen Hotel mit Big Band und Büffett, sondern dezentral, in den Redaktionsressorts aufm Gang, wahrscheinlich mit Stullen und Konservenmusik.

Unsere Quelle sagt: „Das ist das Resultat davon, dass sich Bild in der Asylpolitik an die Linken rangeschmissen hat. Damit hat man die Stammleser vergrault, ohne dass man die Linken gewinnen konnte.“ Wir können diese Informationen nicht überprüfen und bestätigen. Aber was verbürgt ist: Unser Informant ist ein Top-Insider. Nun ist die Bild-Zentrale am Zug, das alles glaubhaft zu dementieren – was wir gerne auch veröffentlichen werden.


http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/

Schlummifix
19.12.2015, 16:50
Die BILD ist in meinen Augen nicht unabhängig.
„Refugees-Welcome" war halt eine Anweisung von ganz oben.

Mal sehen, wann die Lügenpresse-GEZ eingeführt wird.

Bieleboh
19.12.2015, 16:53
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Selbst die heutige Ausgabe mit dem Aufmacher Halbmann Hitler lag wie Blei in den Auslagen.

Kater
19.12.2015, 16:56
Wie kann man nur mit einer derart unwichtigen Nachricht auf der Titelseite aufwarten?

Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:04
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Selbst die heutige Ausgabe mit dem Aufmacher Halbmann Hitler lag wie Blei in den Auslagen. Das sind mal gute Nachrichten was man da über ein Mitglied der Lügenmedien hört... Ich persönlich habe schon XXX Jahre keine Zeitung mehr.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:09
Wie kann man nur mit einer derart unwichtigen Nachricht auf der Titelseite aufwarten?Nicht nur unwichtig sondern auch dümmlich und Niveaulos...

latrop
19.12.2015, 17:14
Wie kann man nur mit einer derart unwichtigen Nachricht auf der Titelseite aufwarten?


Nicht nur unwichtig sondern auch dümmlich und Niveaulos...

Zumal ich das schon seit Jahren weiss. So alt ist die angebliche neue Meldung.

Frontferkel
19.12.2015, 17:16
Wie kann man nur mit einer derart unwichtigen Nachricht auf der Titelseite aufwarten?

Wenn über einen deutschen Kanzler , wenn auch ehemalig und schon lange tot , berichtet wird , geht das aus Respekt vor dem Amt nur auf Seite 1 . :D

romeo1
19.12.2015, 17:18
Mal sehen, wie lange sich bei diesen dramatischen Verlusten das Arschloch Diekmann wird halten können. Jedenfalls sei dieser Verlust der Bild und dem Rest der gleichgeschalteten Medien aus tiefsten Herzen gegönnt.
Jetzt möchte ich weitere dramatische Nachrichten vom Speichel, Stern und anderen Qualitätsdemagogen lesen.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:20
Wenn über einen deutschen Kanzler , wenn auch ehemalig und schon lange tot , berichtet wird , geht das aus Respekt vor dem Amt nur auf Seite 1 . :D:gib5::haha::gib5::haha:

sunbeam
19.12.2015, 18:03
Die BILD ist in meinen Augen nicht unabhängig.
„Refugees-Welcome" war halt eine Anweisung von ganz oben.

Mal sehen, wann die Lügenpresse-GEZ eingeführt wird.

Ja, das dürfte der nächste Streich werden!

ALI_WITZGÜR
21.12.2015, 00:13
Printmedien sind Fossile. Es wird ihnen gehen wie den Postkutschen. Gut für den Regenwald.

opppa
21.12.2015, 07:10
Wenn über einen deutschen Kanzler , wenn auch ehemalig und schon lange tot , berichtet wird , geht das aus Respekt vor dem Amt nur auf Seite 1 . :D

Vielleicht erscheint demnächst auf der Titelseite der BILD ein Artikel über die Eier von Konrad Adenauer?

:fizeig:

Van der Graf Generator
21.12.2015, 07:17
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/

Die Seite gefällt mir. Ich kannte sie bis eben garnicht.

wtf
21.12.2015, 07:28
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Selbst die heutige Ausgabe mit dem Aufmacher Halbmann Hitler lag wie Blei in den Auslagen.

Er ist wieder da.

Deutschmann
21.12.2015, 07:31
Gute Entwicklung. So lange die BILD das Fernsehprogramm nicht wieder verlässlich auf Seite 4 druckt, kaufe ich die auch nicht mehr!

Jodlerkönig
21.12.2015, 07:43
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/tja, das ist wie mit der jämmerlich gescheiterten lichterkette von münchen nach berlin.
langsam aber sicher bricht der gelogene unterbau dieser dreckigen lügner weg.....noch ist das visuell nicht zu sehen, aber in der ferne hört man schon das grollen.,

Alter Preuße
21.12.2015, 07:48
Das sind gute Nachrichten. Jede nicht verkaufte Linkszeitung ist eine gute Zeitung.

Die gesamte Linkspresse (Lügenpresse) hat ja einen dramatischen Auflagenrückgang. Bei Spiegel ähnlich, da werden auch gerade Mitarbeiter rausgeschmissen. Der Tagesspiegel beschäftigt aus Kostengründen keine freien Jornalisten mehr usw.

Maitre
21.12.2015, 08:11
Die BILD ist in meinen Augen nicht unabhängig.
„Refugees-Welcome" war halt eine Anweisung von ganz oben.

Mal sehen, wann die Lügenpresse-GEZ eingeführt wird.

Genau das wird passieren. Es ist alternativlos: Die Verblödungsmaschinerie ist nicht vom Volk zu sabotieren.

Motzi
21.12.2015, 08:33
Die BILD ist in meinen Augen nicht unabhängig.
„Refugees-Welcome" war halt eine Anweisung von ganz oben.

Mal sehen, wann die Lügenpresse-GEZ eingeführt wird.

Das geht doch viel subtiler.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Presseförderung

ALI_WITZGÜR
21.12.2015, 08:35
Ja, freut euch nicht zu früh. Die Eliten haben genug Geld um ihre Lügenpresse weiter laufen zu lassen selbst wenn diese rote Zahlen schreibt.
Friede Springers wird auf 3,7 Milliarden € geschätzt. Mit ihren Kapitalerträgen könnte sie locker jedes Jahr 100 Millionen Verlust mit der Bild machen und würde trotzdem insgesamt noch reicher werden.

RmdP
21.12.2015, 08:46
Zumal ich das schon seit Jahren weiss. So alt ist die angebliche neue Meldung.

Ist diese Meldung denn auch belegt worden?

Oder brauchte man mal wieder nur einen Aufmacher?

latrop
21.12.2015, 08:52
Ist diese Meldung denn auch belegt worden?

Oder brauchte man mal wieder nur einen Aufmacher?

Keine Ahnung, jedoch war es mir seit Jahren bekannt

Kreuzbube
21.12.2015, 08:54
Mal sehen, wie lange sich bei diesen dramatischen Verlusten das Arschloch Diekmann wird halten können. Jedenfalls sei dieser Verlust der Bild und dem Rest der gleichgeschalteten Medien aus tiefsten Herzen gegönnt.
Jetzt möchte ich weitere dramatische Nachrichten vom Speichel, Stern und anderen Qualitätsdemagogen lesen.

Dieser typische Sensations-Journalismus mit seinem zynisch-pietätlosen Credo ist generell widerlich. Gleiches trifft auch für die BZ und ähnliche Produkte zu. Gebildete Leute lesen sowas nicht.

RmdP
21.12.2015, 09:07
Keine Ahnung, jedoch war es mir seit Jahren bekannt

Also die einschlägigen Medien sind sich selber da nicht sicher ob das stimmt.

Alles sehr wage und widersprüchlich.

sunbeam
21.12.2015, 09:20
Ja, freut euch nicht zu früh. Die Eliten haben genug Geld um ihre Lügenpresse weiter laufen zu lassen selbst wenn diese rote Zahlen schreibt.
Friede Springers wird auf 3,7 Milliarden € geschätzt. Mit ihren Kapitalerträgen könnte sie locker jedes Jahr 100 Millionen Verlust mit der Bild machen und würde trotzdem insgesamt noch reicher werden.

Das kann sie ruhig tun, wichtig ist das diese Gülle aus dem Hause Springer immer weniger Menschen erreicht.

Affenpriester
21.12.2015, 09:58
Mit den achtzig Cent kauf ich mir lieber eine ganze Flasche Bier, die hat nicht nur geschätzt mehr Inhalt.

Eridani
21.12.2015, 10:29
Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Selbst die heutige Ausgabe mit dem Aufmacher Halbmann Hitler lag wie Blei in den Auslagen.

Außer JUNGE FREIHEIT, HÖRZU und div. Fachliteratur, kann man doch nichts mehr lesen in dieser gleichgeschalteten, roten Presse.

Da kommt mir alles hoch.....

sunbeam
21.12.2015, 10:36
Außer JUNGE FREIHEIT, HÖRZU und div. Fachliteratur, kann man doch nichts mehr lesen in dieser gleichgeschalteten, roten Presse.

Da kommt mir alles hoch.....

Du weißt aber schon aus welchem Verlag die Hörzu kommt.....

moishe c
21.12.2015, 10:37
Das sind gute Nachrichten. Jede nicht verkaufte Linkszeitung ist eine gute Zeitung.

Die gesamte Linkspresse (Lügenpresse) hat ja einen dramatischen Auflagenrückgang. Bei Spiegel ähnlich, da werden auch gerade Mitarbeiter rausgeschmissen. Der Tagesspiegel beschäftigt aus Kostengründen keine freien Jornalisten mehr usw.


keine freien Jornalisten mehr

Wann hatten die denn die letzten von der Sorte?


freien :fizeig:

Alter Preuße
21.12.2015, 11:39
Wann hatten die denn die letzten von der Sorte?

:fizeig:
Jau, ist schon eine ganze Weile her. Aber ich meinte hier "frei" natürlich im Sinne von freiberuflich. Also die Sklaven.

Frontferkel
21.12.2015, 11:47
Printmedien sind Fossile. Es wird ihnen gehen wie den Postkutschen. Gut für den Regenwald.

Genau , was haben Postkutschen auch im Regenwald verloren ? Und die Postkästen auch immer voll Regenwasser , von daher haste recht . :))

Frontferkel
21.12.2015, 11:50
Vielleicht erscheint demnächst auf der Titelseite der BILD ein Artikel über die Eier von Konrad Adenauer?

:fizeig:

Nee , glaube ich nicht . Eher geht es um seine dämlichen Homburger , oder seine Kölner Nuschelsprache .

Bruddler
21.12.2015, 12:59
Wenn BILD fällt, bedeutet dies' das Ende der Printmedien, und das ist gut so. :hi:

Frank
21.12.2015, 13:04
Wir sollten das beschleunigen und Links zu Bild untersagen.

Dr Mittendrin
21.12.2015, 13:10
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/

Gewaltige Schadenfreude für Pegida- und Russenhetzer.

Truitte
21.12.2015, 13:18
Gewaltige Schadenfreude für Pegida- und Russenhetzer.

Blöd ist das Zentralorgan für betreutes Denken!
Weiß eigentlich jemand, ob Kai Diekmann inzwischen Moslem geworden ist?

Ich wüßte überhaupt gerne einmal, wieviele auch z. B. im Deutschen Buntentag sitzen, die bereits zum Islam übergetreten sind.

Dr Mittendrin
21.12.2015, 13:19
Ja, freut euch nicht zu früh. Die Eliten haben genug Geld um ihre Lügenpresse weiter laufen zu lassen selbst wenn diese rote Zahlen schreibt.
Friede Springers wird auf 3,7 Milliarden € geschätzt. Mit ihren Kapitalerträgen könnte sie locker jedes Jahr 100 Millionen Verlust mit der Bild machen und würde trotzdem insgesamt noch reicher werden.


Leisten können sie sich das. Aber Spass wird es nicht machen.

Bruddler
21.12.2015, 13:25
Blöd ist das Zentralorgan für betreutes Denken!
Weiß eigentlich jemand, ob Kai Diekmann inzwischen Moslem geworden ist?

Ich wüßte überhaupt gerne einmal, wieviele auch z. B. im Deutschen Buntentag sitzen, die bereits zum Islam übergetreten sind.

Ich wüßte überhaupt gerne einmal, wieviele der im Bundestag Anwesenden sich hin und wieder ein paar Dollar einschieben, an denen Öl klebt...

Truitte
21.12.2015, 13:34
Ich wüßte überhaupt gerne einmal, wieviele der im Bundestag Anwesenden sich hin und wieder ein paar Dollar einschieben, an denen Öl klebt...
ja, wo Du das sagst, kommen mir da auch so einige Gedanken...:?

Marlen
21.12.2015, 13:54
Wenn über einen deutschen Kanzler , wenn auch ehemalig und schon lange tot , berichtet wird , geht das aus Respekt vor dem Amt nur auf Seite 1 . :DMeinst Du Adenauer?

moishe c
21.12.2015, 14:42
Jau, ist schon eine ganze Weile her. Aber ich meinte hier "frei" natürlich im Sinne von freiberuflich. Also die Sklaven.

Ah so!

Nun, über die BLÖD kann man sich ja eigentlich mit niemandem streiten, noch nicht mal mit Alt-68er Zauseln.
Ich erinnere mich noch, wie die dem Axel Mollis aufs Dach geworfen haben!

Gut, es waren Mollis der alliierten Stasi West-Berlin, aber immerhin ... gebrannt haben sie ... :sark:

Frontferkel
21.12.2015, 15:51
Meinst Du Adenauer?

Marlenchen , über wen wurde denn gerade in Blöd auf Seite 1 berichtet ? Kleiner Tipp , Pittiplatsch war es nicht . :))

Lieschen
21.12.2015, 16:05
Blöd ist das Zentralorgan für betreutes Denken!
Weiß eigentlich jemand, ob Kai Diekmann inzwischen Moslem geworden ist?

Ich wüßte überhaupt gerne einmal, wieviele auch z. B. im Deutschen Buntentag sitzen, die bereits zum Islam übergetreten sind.

Nun, ob schon konvertiert, weiss ich nicht...aber hier ein paar Beispiele für deutsche Männchen, die mit Mohammedanerinnen verheiratet sind:



https://de-de.facebook.com/germandefenceleague/posts/758665584209351
Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima.
Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima.
SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: verheiratet mit einer Muslima.
Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima.
Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslima.
Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima.
Sigmar Gabriel, Lehrer und Gesamt SPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.


Wobei Sigmar Gabriel mittlerweile das Lager wieder gewechselt hat und in zweiter Ehe mit einer Deutschen verheiratet ist.

Truitte
21.12.2015, 16:27
Nun, ob schon konvertiert, weiss ich nicht...aber hier ein paar Beispiele für deutsche Männchen, die mit Mohammedanerinnen verheiratet sind:



Wobei Sigmar Gabriel mittlerweile das Lager wieder gewechselt hat und in zweiter Ehe mit einer Deutschen verheiratet ist.
sehr interessant. Jetzt sieht man einiges klarer!

Zirrus
21.12.2015, 19:39
Sind die Deutschen jetzt schlauer geworden, dass die sich jetzt nicht mehr von diesem Revolverblatt belügen lassen wollen?
Eine andere Möglichkeit für den Verlust an Lesern wäre, dass die alten, dummen und unbelehrbaren Bild-Leser so langsam aber sicher wegsterben und der Nachwuchs keinen Bock mehr auf Springer & Co hat.
Aber wie dem auch sei, ich habe diese Idioten-Zeitung noch nie gelesen und deshalb ist es mir eigentlich egal, was aus diesem Mistblatt wird.

Holdus
21.12.2015, 20:21
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/

Etwas seltsame Quelle, die auch Hitlerreden von --- 1962 --- veröffentlicht.
http://www.mzw-widerstand.com/adolf-hitler-rede-1962/

wtf
22.12.2015, 08:03
Etwas seltsame Quelle, die auch Hitlerreden von --- 1962 --- veröffentlicht.
http://www.mzw-widerstand.com/adolf-hitler-rede-1962/

Ja, ich neige dazu, sie hier auf den Index zu setzen. Zu nahe an "Es hat keine Gaskammern gegeben".

Marlen
22.12.2015, 14:59
Marlenchen , über wen wurde denn gerade in Blöd auf Seite 1 berichtet ? Kleiner Tipp , Pittiplatsch war es nicht . :))Helmut der Raucher? :)

Bergischer Löwe
22.12.2015, 15:09
Tja, die Bild. Sie weiß seit den 80ern nicht mehr so richtig, wo sie hingehört. Der streng antikommunistische Kurs ist lange vergessen, heute beglückt uns Kai Dieckmann mit rührseligen, Krokodilstränchen-Stücken über "arme Flüchtlinge", die uns hierzulande immer nur weiterhelfen werden (wobei verrät uns Frau Springer und ihr aalglatter Handlanger natürlich nicht). Und so wird diese "Zeitung" genau dahin wandern, wohin sie seit dem Kurswechsel gehört. Ins BRD Museum. Zusammen mit Grundgesetz und seinem völlig anders gemeinten Asylparagraphen und der Legende seiner Entstehung 1948, zusammen mit der Bevormundungs-"Demokratie" alliierter Gnaden, dem "Europäischen Gedanken", hemmungslosem Gutmentschentum und anderen liebgewordenen aber anachronistischen Versatzstücken unserer sogenannten "Freiheit".

Danke Bild. Es war dennoch ganz schön mit dir. Was haben wir über dich gelacht. Wohlgemerkt: Über dich - nicht mit dir.

Frontferkel
22.12.2015, 15:23
Helmut der Raucher? :)

--haha-- einen hast Du noch . Schließlich sind alle Dinge drei .

Shahirrim
22.12.2015, 15:26
Sehr schön.

Mögen da noch einige Millionen an Verlusten hinzukommen. :)

BRDDR_geschaedigter
22.12.2015, 15:48
Sehr schön.

Mögen da noch einige Millionen an Verlusten hinzukommen. :)

Auch "Online" stürzen sie seit Herbst ab, seitdem man mit dem Adblocker nicht mehr drauf kommt.

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de

tritra
22.12.2015, 16:57
Evtl. sollte sich die Blöd-Zeitung auf ihre
frühere Kernthematik rückbesinnen und
diese Flüchtlingsmist sein lassen.

Also: Sex sells, bringt wieder mehr Titten und Ärsche!

Buella
22.12.2015, 17:02
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/

Sehr gut!

Der schmier - geistige Nährboden der Ideologie - Versifften und der Antifa - SA bekommt die eigene Medizin, welche sie den anständig arbeitenden Menschen in Deutschland verabreicht hat!

:happy:

laurin
22.12.2015, 17:15
Sind die Deutschen jetzt schlauer geworden, dass die sich jetzt nicht mehr von diesem Revolverblatt belügen lassen wollen?
Eine andere Möglichkeit für den Verlust an Lesern wäre, dass die alten, dummen und unbelehrbaren Bild-Leser so langsam aber sicher wegsterben und der Nachwuchs keinen Bock mehr auf Springer & Co hat.
Aber wie dem auch sei, ich habe diese Idioten-Zeitung noch nie gelesen und deshalb ist es mir eigentlich egal, was aus diesem Mistblatt wird.

Mir nicht. Sie soll ganz verschwinden,weil sie schon viele Menschen vernichtet hat.

Sebnitz ist bei mir unvergessen.

Als sie sich auf mein Schiff eingeschossen hatte und es groß auf Seite 1 in Riesenlettern als "Gorch Fick" titulierte, habe ich gedacht, das Niveau könne nun nicht weiter sinken.

Doch, es konnte. Als die German Wings Maschine durch einen Piloten absichtlich zum Absturz gebracht wurde, veröffentlichten sie auf Seite 1 ein riesiges Foto des jungen Mannes und seinen vollen Namen.

Ohne Gnade für die Familie des Piloten, die nichts dafür kann und doppelt bestraft wird.

Einige Tankstellen und Geschäfte haben sich damals geweigert, diese Ausgabe der BLÖD zu verkaufen.

umananda
22.12.2015, 20:47
Das Zeitungssterben ist erst am Anfang ... das virtuelle Zeitalter steckt ja noch in den Kinderschuhen.

Servus umananda

Dima
22.12.2015, 22:54
das sind doch mal schöne Nachrichten. Die Blödzeitung im Sinkflug. 100 Millionen Verlust!!

http://www.mzw-widerstand.com/bild-auflage-stuerzt-ins-bodenlose/
Ich weiß noch, wie mein Vater im Urlaub (Italien, Spanien, Bulgarien) damals in den 90ern und Anfang der 2000er die Bildzeitung gekauft hat, um sich über das Geschehen in Deutschland informieren. Heute würde er dieses Drecksblatt nichtmal mit der Kneifzange anfassen.

Marlen
23.12.2015, 03:40
--haha-- einen hast Du noch . Schließlich sind alle Dinge drei .Doch nicht etwa Gerdimaus? :cool:

Truitte
23.12.2015, 09:40
Ich weiß noch, wie mein Vater im Urlaub (Italien, Spanien, Bulgarien) damals in den 90ern und Anfang der 2000er die Bildzeitung gekauft hat, um sich über das Geschehen in Deutschland informieren. Heute würde er dieses Drecksblatt nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Die Blödzeitung wird noch immer in allen europäischen Urlaubsländern angeboten.
Ich staune immer, welche Leute sich dieses Schmierenblatt kaufen und wieviele darum bitten, die gekaufte Zeitung dann nach dem Lesen überlassen zu bekommen. Und es sind wirklich nicht die Blödesten, die man hinter diesem Volksverdummungsblatt sitzen sieht! :?

Frontferkel
23.12.2015, 10:56
Doch nicht etwa Gerdimaus? :cool:

Nöö , über den berichtet die Blöd erst wieder , wenn das Gas knapp wird . Aber bis dahin ist das Wort GAS aus dem deutschen Wortschatz gestrichen .
Es ging um den Einhodigen Österreicher . Den ehemaligen Kanzler darf man ja jeden Tag in unserer Medienlandschaft bewundern .
Muss ein beeindruckender Mann gewesen sein , wenn immer noch täglich über Ihn berichtet . :))