PDA

Vollständige Version anzeigen : Keiner wählt RÄCHTS !



cornjung
19.12.2015, 11:40
Die Mehrheit der Wähler aus CDUSPDGRÜNELINKE stehen nach wie vor hinter Merkels- Flüchtlingsanlocke, und wählen. Die einzigen , die gegen ihre Flüchtlingsirrsinn sind, sind rechte Parteien. Aber die werden zwar in ganz Europa immer stärker, sind sogar an die Regierung gekommen, haben umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, nur in Deutschland werden sie nicht gewählt. Wer in Deutschland gegen Merkel ist, schimpft nur, wählt sie aber nicht ab.

Aus unterschiedlichen Gründen. Die einen reden den Leuten ein, es wäre eh alles längst festgelegt, und Wahlen wären eh alle gefälscht- natürlich nur in Deutschland- , andere behaupten, Rechte wären unwählbar, weil alles Nazis und Pack, und wieder andere meinen, die würden es auch nicht besser machen. ( können ) Dabei zeigt gerade Polen und Ungarn das man es sehr wohl anders machen kann.

So bleibt Merkel Kanzlerin, verweist auf ihre Mehrheit und Zustimmung, und die Flüchtlinge kommen weiterhin alle nach Deutschland....denn nur Deutschland plärrt im Chor refugees welcooooome. Israel, Muselmanien, Polen, Ungarn und Hunderte andere Länder wollen keine Bereicherung durch refugees. Und das, obwohl jeder weiss, würde sich die Stimmung in der Bevölkerung gegen die Flüchtlingsinvasion drehen, würde sogar auch Merkel selber ihre Politik ändern. Atompolitik ! Kein Geld für deutsche Kitas, Rentner und Strassen, aber für Kost und Logis von Millionen refugees Milliarden ohne Ende.

cornjung
19.12.2015, 17:14
Die rechten Parteien sind die Einzigen, die fundamental gegen die Flüchtlings-invasion sind. Aber die steigen in Deutschland weder nennenswert in den Umfragen, geschweige denn werden sie gewählt. Dafür wird nur debattiert, warum sie nicht gewählt werden. 10.000 refugees täglich scheinen für viele immer noch kein überzeugendes Argument zu sein. Merkel ist eben doch alternativlos...

cornjung
24.12.2015, 09:36
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp. Dafür wird darüber diskutiert, warum man rechte Partein nicht wählen kann.

DeRu
24.12.2015, 09:39
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp.
Spricht eher für den Realitätssinn der User.

cornjung
24.12.2015, 09:57
Spricht eher für den Realitätssinn der User.
Du meinst, wer nicht wählt, weil die Wahlen eh alle gefälcht sind, und hinterher über den Wahlausgang jammert, und wer jede angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnt, und hinterher behauptet, es gäbe keine Arbeit in Deutschland, wäre Realist ?

sunbeam
24.12.2015, 09:58
Die Mehrheit der Wähler aus CDUSPDGRÜNELINKE stehen nach wie vor hinter Merkels- Flüchtlingsanlocke, und wählen. Die einzigen , die gegen ihre Flüchtlingsirrsinn sind, sind rechte Parteien. Aber die werden zwar in ganz Europa immer stärker, sind sogar an die Regierung gekommen, haben umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, nur in Deutschland werden sie nicht gewählt. Wer in Deutschland gegen Merkel ist, schimpft nur, wählt sie aber nicht ab.

Aus unterschiedlichen Gründen. Die einen reden den Leuten ein, es wäre eh alles längst festgelegt, und Wahlen wären eh alle gefälscht- natürlich nur in Deutschland- , andere behaupten, Rechte wären unwählbar, weil alles Nazis und Pack, und wieder andere meinen, die würden es auch nicht besser machen. ( können ) Dabei zeigt gerade Polen und Ungarn das man es sehr wohl anders machen kann.

So bleibt Merkel Kanzlerin, verweist auf ihre Mehrheit und Zustimmung, und die Flüchtlinge kommen weiterhin alle nach Deutschland....denn nur Deutschland plärrt im Chor refugees welcooooome. Israel, Muselmanien, Polen, Ungarn und Hunderte andere Länder wollen keine Bereicherung durch refugees. Und das, obwohl jeder weiss, würde sich die Stimmung in der Bevölkerung gegen die Flüchtlingsinvasion drehen, würde sogar auch Merkel selber ihre Politik ändern. Atompolitik ! Kein Geld für deutsche Kitas, Rentner und Strassen, aber für Kost und Logis von Millionen refugees Milliarden ohne Ende.

Ich werde Rechts wählen!

Chronos
24.12.2015, 10:01
Ich werde Rechts wählen, wenn ich am nächsten Wahltermin noch eine rechte Partei auf meinem Zettel finde.

So, wie es im Moment aussieht, sieht es damit schlecht aus. Die eine Partei wird verboten und die andere zerlegt sich gerade selbst.

Towarish
24.12.2015, 10:09
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp. Dafür wird darüber diskutiert, warum man rechte Partein nicht wählen kann.

Warte es mal ab! Es wird sich noch herausstellen, dass das HPF als Honigtopf vom VS betrieben wird und deshalb eine so hohe Meinungsfreiheit bietet!:crazy:

Ingeborg
24.12.2015, 10:11
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/10420219_154020208296759_3836853281938484459_n.jpg ?oh=5ea53db8578188727c292d1f56f3f25f&oe=572046AD

Sathington Willoughby
24.12.2015, 10:18
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp. Dafür wird darüber diskutiert, warum man rechte Partein nicht wählen kann.

Rechts wählen ist nur ein Baustein. Man muss es aber tun, weil dadurch die rechten Politike bestärkt werden und die Parteien Geld erhalten.
Natürlich kann man mit 8% nichts unmittelbar ändern, aber man kann Anfragen stellen und somit Fakten und Zahlen an die Öffentlichkeit bringen, um die Deutschen aufzuklären. Steter Tropfen höhlt den Stein und dass außerparlamentarisch momentan nichts geht, sehen wir alle.

Stanley_Beamish
24.12.2015, 10:26
Ich werde Rechts wählen, wenn ich am nächsten Wahltermin noch eine rechte Partei auf meinem Zettel finde.

So, wie es im Moment aussieht, sieht es damit schlecht aus. Die eine Partei wird verboten und die andere zerlegt sich gerade selbst.

Ich bin ja auch skeptisch gegenüber deren Chefin Petry, aber selbst eine zerstrittene AfD ist besser als die jetzige Regierung.
Man sollte denen die Chance geben, parlamentarisch für einen Stopp des galoppierenden Umvolkungsprozesses zu sorgen.

Chronos
24.12.2015, 10:30
Ich bin ja auch skeptisch gegenüber deren Chefin Petry, aber selbst eine zerstrittene AfD ist besser als die jetzige Regierung.
Man sollte denen die Chance geben, parlamentarisch für einen Stopp des galoppierenden Umvolkungsprozesses zu sorgen.
Natürlich sollte, nein, muss man die AfD wählen, wenn einem noch etwas an Deutschland liegt.

Meine Sorge ist nur, dass sie es in einigen Regionen (wie beispielsweise in meiner) gar nicht auf den Stimmzettel schafft.

Amadeus
24.12.2015, 10:54
Meine Sorge ist nur, dass sie es in einigen Regionen (wie beispielsweise in meiner) gar nicht auf den Stimmzettel schafft.

Und warum nicht?

JWalker
24.12.2015, 11:10
Seitdem die AfD bei Wahlen antritt habe ich sie gewählt (Bundestag, Europawahl).

cornjung
24.12.2015, 11:21
Warte es mal ab! Es wird sich noch herausstellen, dass das HPF als Honigtopf vom VS betrieben wird und deshalb eine so hohe Meinungsfreiheit bietet!
Selbst wenn der VS selber das Forum betreiben würde, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Rechten hier nicht zensiert werden, und die Leute dennoch nicht überzeugen können, rechts zu wählen. In meinem Umfeld sind die Allermeisten mehr oder weniger Willkommensbefürworter, und die meisten der Wenigen, die dagegen sind, wählen nicht. Und behaupten hinterher, die Wahlen wären eh gefälscht. Das ist die Realität !

Rechts wählen ist nur ein Baustein. Man muss es aber tun, weil dadurch die rechten Politike bestärkt werden und die Parteien Geld erhalten.Natürlich kann man mit 8% nichts unmittelbar ändern, aber man kann Anfragen stellen und somit Fakten und Zahlen an die Öffentlichkeit bringen, um die Deutschen aufzuklären. Steter Tropfen höhlt den Stein und dass außerparlamentarisch momentan nichts geht, sehen wir alle.
Wem sagst du das ? Würde sich heute die Stimmunggegen die Politik Merkels drehen, gingen ihre Zustimmung in den Umfragen in den Keller, gingen massenweise Leute gegen Merkel auf die Strasse, würden massenweise Leute rechts wählen, würde sogar sie morgen ihre Politik ändern.

Ausonius
24.12.2015, 11:27
Die Mehrheit der Wähler aus CDUSPDGRÜNELINKE stehen nach wie vor hinter Merkels- Flüchtlingsanlocke, und wählen. Die einzigen , die gegen ihre Flüchtlingsirrsinn sind, sind rechte Parteien. Aber die werden zwar in ganz Europa immer stärker, sind sogar an die Regierung gekommen, haben umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, nur in Deutschland werden sie nicht gewählt. Wer in Deutschland gegen Merkel ist, schimpft nur, wählt sie aber nicht ab.

Aus unterschiedlichen Gründen. Die einen reden den Leuten ein, es wäre eh alles längst festgelegt, und Wahlen wären eh alle gefälscht- natürlich nur in Deutschland- , andere behaupten, Rechte wären unwählbar, weil alles Nazis und Pack, und wieder andere meinen, die würden es auch nicht besser machen. ( können ) Dabei zeigt gerade Polen und Ungarn das man es sehr wohl anders machen kann.

So bleibt Merkel Kanzlerin, verweist auf ihre Mehrheit und Zustimmung, und die Flüchtlinge kommen weiterhin alle nach Deutschland....denn nur Deutschland plärrt im Chor refugees welcooooome. Israel, Muselmanien, Polen, Ungarn und Hunderte andere Länder wollen keine Bereicherung durch refugees. Und das, obwohl jeder weiss, würde sich die Stimmung in der Bevölkerung gegen die Flüchtlingsinvasion drehen, würde sogar auch Merkel selber ihre Politik ändern. Atompolitik ! Kein Geld für deutsche Kitas, Rentner und Strassen, aber für Kost und Logis von Millionen refugees Milliarden ohne Ende.

Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Anita Fasching
24.12.2015, 11:28
Ich werde Rechts wählen, wenn ich am nächsten Wahltermin noch eine rechte Partei auf meinem Zettel finde.

So, wie es im Moment aussieht, sieht es damit schlecht aus. Die eine Partei wird verboten und die andere zerlegt sich gerade selbst.

Ach, in dem Spektrum gibt es noch mehr Parteien.

sunbeam
24.12.2015, 11:28
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Warum? Ernsthaft, mich würde von einem Linken wirklich mal fundiert interessieren, was gegen eine nationale Partei spricht.

Ausonius
24.12.2015, 11:28
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp. Dafür wird darüber diskutiert, warum man rechte Partein nicht wählen kann.

Du hast vielleicht falsche Vorstellungen, wieviel Einfluss das Forum hat. Zwar hat die Moderation das einstmals ausgewogenere Forum zum rechten Stützpunkt gemacht, doch nach wie vor gibt es hier regelmäßig etwa ein paar hundert aktive User. Mehr nicht.

sunbeam
24.12.2015, 11:29
Du hast vielleicht falsche Vorstellungen, wieviel Einfluss das Forum hat. Zwar hat die Moderation das einstmals ausgewogenere Forum zum rechten Stützpunkt gemacht, doch nach wie vor gibt es hier regelmäßig etwa ein paar hundert aktive User.

Hundert? Ernsthaft? Ich wusste es, dieses Forum ist ein Hort stalinistischer Indoktrination!

latrop
24.12.2015, 11:30
Ich bin ja auch skeptisch gegenüber deren Chefin Petry, aber selbst eine zerstrittene AfD ist besser als die jetzige Regierung.
Man sollte denen die Chance geben, parlamentarisch für einen Stopp des galoppierenden Umvolkungsprozesses zu sorgen.

Das vermuten auch die etablierten Parteien.
Deshalb versuchen sie schnell noch viel kaputt zu machen, bevor sie von der Macht ausgeschlossen werden. :?
Es könnte ja sein ........

latrop
24.12.2015, 11:34
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Vielleicht schraubt dir ja einer den Kopf ab und du kommst als notorischer Rückständler mal auf eine Säule.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Karl_Marx_Grave.jpg/220px-Karl_Marx_Grave.jpg

Affenpriester
24.12.2015, 11:35
Du hast vielleicht falsche Vorstellungen, wieviel Einfluss das Forum hat. Zwar hat die Moderation das einstmals ausgewogenere Forum zum rechten Stützpunkt gemacht, doch nach wie vor gibt es hier regelmäßig etwa ein paar hundert aktive User.

Rechter Stützpunkt? Die Mods haben hier einen Stützpunkt gebastelt ... holt die virtuellen Zelte und packt zusammen! Wir wurden ertappt ... man hat uns alle durchschaut! Dass in einem politisch korrekten System wo rechte Außengeländer demontiert werden, sie sich in einem Forum des freien Wortes tummeln, liegt am System. Setz dich im Alltag für die Redefreiheit deines Gegners ein, dann ist das gar nicht nötig. Du kritisierst die Symptome eigenen Versagens.

Chronos
24.12.2015, 11:36
Ach, in dem Spektrum gibt es noch mehr Parteien.
Ja, richtig, aber ich möchte meine Stimme dann schon einer Partei geben, die zumindest eine Chance hat, auf einen Prozentsatz über der bekannten Schwelle zu kommen.

Was nützt es, wenn ich eine Partei wähle, die kaum jemand kennt und die dann im Endergebnis irgendwo bei 0,2 Prozent landet.

Einer der größten Fehler der Rechten war, sich in viele kleine Splittergruppen zu zerteilen, anstatt die Egoismen bleiben zu lassen und sich zu vereinen.

Anita Fasching
24.12.2015, 11:37
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Du meinst wohl, eher würdest du deine Nation verraten, dein Land verschenken, dein Volk und deiner Kultur dem Verschwinden in den Erinnerungen der Geschichte preisgeben, als jemals national zu wählen. Was heisst "würdest", der Konjunktiv ist hier völlig unangebracht.
Du und deinesgleichen arbeiten ja in euphorischer Begeisteung schon seit Jahrzehnten am Untergang, und nun bald habt ihr euer Zeil erreicht.

Ausonius
24.12.2015, 11:39
Warum? Ernsthaft, mich würde von einem Linken wirklich mal fundiert interessieren, was gegen eine nationale Partei spricht.

Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.

sunbeam
24.12.2015, 11:44
Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.

Und das wäre für Dich warum verachtenswert?

Ausonius
24.12.2015, 11:44
Du meinst wohl, eher würdest du deine Nation verraten, dein Land verschenken, dein Volk und deiner Kultur dem Verschwinden in den Erinnerungen der Geschichte preisgeben, als jemals national zu wählen. Was heisst "würdest", der Konjunktiv ist hier völlig unangebracht.
Du und deinesgleichen arbeiten ja in euphorischer Begeisteung schon seit Jahrzehnten am Untergang, und nun bald habt ihr euer Zeil erreicht.

Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.

sunbeam
24.12.2015, 11:45
Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.

Stimmt. Vollste Zustimmung. Denkst Du aber wirklich, deshalb ist es berechtigt alle nationalen Parteien zu verdammen?

pixelschubser
24.12.2015, 11:46
Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.

Dann lies mal das Parteiprogramm der "Linken".

Chronos
24.12.2015, 11:48
Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.
Vielleicht bist du ja nicht so richtig auf dem aktuellen Informationsstand, aber soeben hat die linksgerichtete französische Regierung ein Gesetz beschlossen, dass die französische Staatsbürgerschaft in berechtigten Fällen entzogen werden kann, wenn eine zweite Staatsbürgerschaft vorliegt.

Damit könnten wir schonmal einen ganzen Haufen von Türken loswerden, denen Deutschland sowieso am Hintern vorbeigeht.

Na, was sagste jetzt zu deinen linken Gesinnungskumpanen in Fronkreisch?

Ausonius
24.12.2015, 11:50
Und das wäre für Dich warum verachtenswert?

Weil der Entzug der Staatsbürgerschaft nicht einfach nur ein Verwaltungsakt ist. Familien, die seit 3-4 Generationen in Deutschland leben, wären plötzlich staatenlos und zwar unverschuldet. Dann: Was ist z.B. mit den Leuten, die sich mit Verweis auf ihren Grundbesitz nicht "rückführen" lassen möchten? Zwangsläufig käme es gegen Familien zu Zwangsräumung, Verhaftung und Enteignung. Ich bin sicher, auch aus deinem konservativen Verständnis würde eine solche Politik Leute treffen, denen du es nicht wünschst.

kotzfisch
24.12.2015, 11:50
Ich werde Rechts wählen, wenn ich am nächsten Wahltermin noch eine rechte Partei auf meinem Zettel finde.

So, wie es im Moment aussieht, sieht es damit schlecht aus. Die eine Partei wird verboten und die andere zerlegt sich gerade selbst.

So schaut es aus- mit "demokratischen" Mitteln werden Alternativen zunichte gemacht.

kotzfisch
24.12.2015, 11:52
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Der Schutz der eigenen Heimat ist "nationalistisch"? Meine Herren!

sunbeam
24.12.2015, 11:52
Weil der Entzug der Staatsbürgerschaft nicht einfach nur ein Verwaltungsakt ist. Familien, die seit 3-4 Generationen in Deutschland leben, wären plötzlich staatenlos und zwar unverschuldet. Dann: Was ist z.B. mit den Leuten, die sich mit Verweis auf ihren Grundbesitz nicht "rückführen" lassen möchten? Zwangsläufig käme es gegen Familien zu Zwangsräumung, Verhaftung und Enteignung. Ich bin sicher, auch aus deinem konservativen Verständnis würde eine solche Politik Leute treffen, denen du es nicht wünschst.

Ich gebe zu mich mit der NPD nicht befasst zu haben, da ich diese Partei nie wählen würde. Rückführungen wie Du sie skizziert hast, lehne ich auch ab.

Ausonius
24.12.2015, 11:54
Vielleicht bist du ja nicht so richtig auf dem aktuellen Informationsstand, aber soeben hat die linksgerichtete französische Regierung ein Gesetz beschlossen, dass die französische Staatsbürgerschaft in berechtigten Fällen entzogen werden kann, wenn eine zweite Staatsbürgerschaft vorliegt.

Damit könnten wir schonmal einen ganzen Haufen von Türken loswerden, denen Deutschland sowieso am Hintern vorbeigeht.

Na, was sagste jetzt zu deinen linken Gesinnungskumpanen in Fronkreisch?

"... wenn eine zweite Staatsbürgerschaft vorliegt". Die zweite Bedingung ist, dass sie verurteilte Terroristen sind. Die NPD kümmert sich in ihrem Programm nicht darum, ob die zu "Rückführenden" eine zweite Staatsbürgerschaft haben, und bei ihr gäbe es keine Ausländer im Land außer im befristeten Arbeitsverhältnis. Das heißt z.B., dass ausländische Wissenschaftler in Deutschland keine Stelle als Professor bekommen könnten, was grandios beschränkt ist.

RmdP
24.12.2015, 11:54
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Zwingt Dich ja auch Keiner zu...oder?

Ausonius
24.12.2015, 11:56
Ich gebe zu mich mit der NPD nicht befasst zu haben, da ich diese Partei nie wählen würde. Rückführungen wie Du sie skizziert hast, lehne ich auch ab.

Ich weiß durchaus zu unterscheiden, dass nicht alle rechtskonservativen/nationalistischen Parteien so radikal sind. Die AfD hat sich bisher nicht eindeutig positioniert, wobei der Plan, mal ein ausführliches Programm vorzulegen, wohl nach den diversen Streitigkeiten zum Erliegen gekommen ist.

Tutsi
24.12.2015, 11:57
Hitler hat das Ansehen Deutschlands zerstört. Dazu die Herren, die ihm gedient haben - man bringt auf ZDFinfo ständig die Dokumentationen über Hitler und das 3. Reich. Man kann es bald nicht mehr sehen - da genügt schon die Inhaltsdarstellung...
unsere Vorfahren mußten sich da auch einfügen und damals hat man diese vielen Menschen mit Gewalt nach Deutschland geholt und wieder haben wir die Bilder von Zügen mit soo vielen Menschen, die aber jetzt "freiwillig" kommen, weil sie teilweise vor ihren Heimatländern fliehen, teilweise, weil die Regierungen vieler LÄnder zwar Geld erhalten, aber nicht kontrolliert wird, ob sie das Geld auch für ihre Bevölkerung ausgeben. Da kann man sich mit Serben oder Kroaten unterhalten, oder mit Afrikanern, sie werden alle sagen, daß das Geld sinnlos verpulvert wird - für die ganze Verwandtschaftsblase und deren persönlichen Bedürfnissen - das Volk geht leer aus und es bleibt Elend und von den Geberländern wird keine Kontrolle durchgeführt. Diese Regierungen bestehen aus Menschen mit "Kinderhirnen" - sie denken nicht weiter und denken nur an sich.

Wenn ich diese Dokumentationen sehe und die Massen an Menschen damals - in all dem Elend - möchte ich mich am liebsten verstecken - und dann fällt mir das Karma ein - Ursache und Wirkung - und mir ist klar, irgendwann muß Jeder die Rechnung bezahlen.

Es war Unrecht, Menschen zu verbrennen, Kinder - alte Menschen - sie wollten damals nicht nach D. - denn es ist immer eine bestimmte Gruppe, die sich Elite nennt und die macht, was sie will und die daran verdienen, sorgen dafür, daß solche Leute an der Spitze bleiben und da kann man aber auch weltweit schauen - alles regulieren bestimmte Leute, die Macht haben - und dem sich alles andient - was auch an der Macht teilhaben will.

Und leider hängt das alles noch an den Parteien, die sich "rechts" nennen - und damit werden sie nie Erfolg haben - denn solange das alles noch "lebendig" ist und erhalten wird - über ständig neue Informationen im TV und in den Medien, ist der Erfolg der Rechten in weiter Ferner.

So richtig rechts will auch keiner sein - und vielleicht vermischt sich rechts mit links irgendwann - man kann nie wissen, wie sich die Welt weiter entwickelt.

Rechts hat einen Makel, leider wie die Swastika, die eigentlich ein 5000 Jahre altes Zeichen aus der Alten Welt ist - Richtung China - Tibet - man traut sich nicht mal das Zeichen zu zeigen - es hat eben einen Makel.

Das Hitler-Buch "Mein Kampf" wird überarbeitet und kommentiert, teilte heute der DLF mit. Und dann wird es in den Schulen in den Unterricht eingebracht.

hamburger
24.12.2015, 11:58
Weil der Entzug der Staatsbürgerschaft nicht einfach nur ein Verwaltungsakt ist. Familien, die seit 3-4 Generationen in Deutschland leben, wären plötzlich staatenlos und zwar unverschuldet. Dann: Was ist z.B. mit den Leuten, die sich mit Verweis auf ihren Grundbesitz nicht "rückführen" lassen möchten? Zwangsläufig käme es gegen Familien zu Zwangsräumung, Verhaftung und Enteignung. Ich bin sicher, auch aus deinem konservativen Verständnis würde eine solche Politik Leute treffen, denen du es nicht wünschst.

Mit dem Recht hast du es nicht so...ist auch kein Wunder. Für dich ist jeder Sozialfall eine Bereicherung, die dein soziales Umfeld aufwertet.
Wenn man sich allerdings auf einer höheren Stufe befindet ist die Sache anders.
Für einen H4ler oder Antifa Liebhaber sind diese Leute eine Ergänzung in ihrem Umfeld..gleich und gleich gesellt sich gern.
Da kann man mal zusammen ein paar Autos anzünden:D

sunbeam
24.12.2015, 11:58
Ich weiß durchaus zu unterscheiden, dass nicht alle rechtskonservativen/nationalistischen Parteien so radikal sind. Die AfD hat sich bisher nicht eindeutig positioniert, wobei der Plan, mal ein ausführliches Programm vorzulegen, wohl nach den diversen Streitigkeiten zum Erliegen gekommen ist.

Die AfD zerlegt sich gerade selber, scheint in diesem Land Tradition zu sein, das rechts-konservative Parteien sich früher oder später selbst in den Orkus der Geschichte streiten.

RmdP
24.12.2015, 11:59
Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.

Ja ist doch korrekt. Das sollen doch "Flüchtlinge" sein oder? Und was machen Flüchtlinge im allgemeinen (oder besser gesagt was SOLLTEN Sie machen?) sie gehen wieder nach Hause wenn die Lage sich beruhigt hat. Da braucht man Die nicht "Integrieren" oder sonstwas. Briefmarke auf den Arsch und Gute Reise!!!

Chronos
24.12.2015, 12:00
"... wenn eine zweite Staatsbürgerschaft vorliegt". Die zweite Bedingung ist, dass sie verurteilte Terroristen sind. Die NPD kümmert sich in ihrem Programm nicht darum, ob die zu "Rückführenden" eine zweite Staatsbürgerschaft haben, und bei ihr gäbe es keine Ausländer im Land außer im befristeten Arbeitsverhältnis. Das heißt z.B., dass ausländische Wissenschaftler in Deutschland keine Stelle als Professor bekommen könnten, was grandios beschränkt ist.
Bei uns werden ja nicht mal mehrfach verurteilte Gewaltverbrecher (BRD-Euphemismus: Mehrfachtäter) abgeschoben, auch wenn eine zweite Staatsangehörigkeit vorliegt.

Selbst vom Verfassungsschutz beobachtete potentielle Terroristen werden nicht mal abgeschoben, obwohl sie nicht im Besitz der der deutschen Staatsangehörigkeit sind.

Zwischen dem, was du hier an Beispielen anführst, und der bundesrepublikanischen Wirklichkeit liegt ein weites Feld an Möglichkeiten.

Stanley_Beamish
24.12.2015, 12:38
Also, wenn du das NPD-Programm nimmst, so bin ich so ziemlich gegen alle dort enthaltenen Punkte, die größten Differenzen bestehen aber im Staatsbürgerschaftsrecht. Die NPD will die "Nürnberger Gesetze" reloaded und zahlreichen deutschen Bürgern nicht nur die Staatsbürgerschaft entziehen, sondern sie auch vertreiben, was euphemistisch als "Rückführung" bezeichnet wird.

Wo kann man das im NPD-Programm nachlesen?

Anita Fasching
24.12.2015, 14:19
Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.

Na und, wir sind die Nationalisten von 2015, und haben uns nichts zu Schulden kommen lassen.

Pappenheimer
24.12.2015, 14:26
Die Mehrheit der Wähler aus CDUSPDGRÜNELINKE stehen nach wie vor hinter Merkels- Flüchtlingsanlocke, und wählen. Die einzigen , die gegen ihre Flüchtlingsirrsinn sind, sind rechte Parteien. Aber die werden zwar in ganz Europa immer stärker, sind sogar an die Regierung gekommen, haben umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, nur in Deutschland werden sie nicht gewählt. Wer in Deutschland gegen Merkel ist, schimpft nur, wählt sie aber nicht ab.

Aus unterschiedlichen Gründen. Die einen reden den Leuten ein, es wäre eh alles längst festgelegt, und Wahlen wären eh alle gefälscht- natürlich nur in Deutschland- , andere behaupten, Rechte wären unwählbar, weil alles Nazis und Pack, und wieder andere meinen, die würden es auch nicht besser machen. ( können ) Dabei zeigt gerade Polen und Ungarn das man es sehr wohl anders machen kann.

So bleibt Merkel Kanzlerin, verweist auf ihre Mehrheit und Zustimmung, und die Flüchtlinge kommen weiterhin alle nach Deutschland....denn nur Deutschland plärrt im Chor refugees welcooooome. Israel, Muselmanien, Polen, Ungarn und Hunderte andere Länder wollen keine Bereicherung durch refugees. Und das, obwohl jeder weiss, würde sich die Stimmung in der Bevölkerung gegen die Flüchtlingsinvasion drehen, würde sogar auch Merkel selber ihre Politik ändern. Atompolitik ! Kein Geld für deutsche Kitas, Rentner und Strassen, aber für Kost und Logis von Millionen refugees Milliarden ohne Ende.

Ich bin nun seit 1 Woche in Deutschland und habe noch keinen einzigen Refuggggiees welcome Schreihals gesehen. Wo stecken die denn alle, laut den Staatsmedien wollen doch fast ausnahmslos alle Deutschen ein kunterbuntes Deutschland...?

Chronos
24.12.2015, 14:32
Ich bin nun seit 1 Woche in Deutschland und habe noch keinen einzigen Refuggggiees welcome Schreihals gesehen. Wo stecken die denn alle, laut den Staatsmedien wollen doch fast ausnahmslos alle Deutschen ein kunterbuntes Deutschland...?
Na prima, dann hast du jetzt ja live erleben können, wie uns die Lügenmedien mit ausgesuchten Szenenbildern verarschen.

Das sind vielleicht ein paar Prozent der Gesamtbevölkerung, die so blöd sind und Teddybären werfen. Der überwältigende Rest schaut nur fassungslos zu.

Putinversteher
24.12.2015, 14:51
Na prima, dann hast du jetzt ja live erleben können, wie uns die Lügenmedien mit ausgesuchten Szenenbildern verarschen.

Das sind vielleicht ein paar Prozent der Gesamtbevölkerung, die so blöd sind und Teddybären werfen. Der überwältigende Rest schaut nur fassungslos zu.
Kann ich auch ein Teddybär kriegen?????
Bööööööööööööööööööötte :)))

Erstmal muss sich bei euch die Erkenntniss durchsetzen, dass es so etwas wie links und rechts nicht gibt. Das sind Begriffe des System, hört auf diese Wörter zu benutzen.
Den folgenden Beitrag habe ich schon einmal geschrieben:

So etwas wie links und rechts gibt es nicht.
Früher hatten links und rechts andere Bedeutungen.


Heute bedeutet links antinational
Rechts bedeutet National.


Wer also links (antinational) ist, arbeitet zwangsläufig gegen sein eigenes Volk. Jedes Volk mit Ehre und Anstand würde niemals erlauben, dass solche Linken Spinner (Antinationalen, volksfeinde) sich in seinem
Land ausbreiten können.
Nehmen wir doch mal ein Volk mit gesundem Menschenverstand un Patriotismus, die ihr Land lieben und ihre Kultur erhalten möchten: Die türken z.B. Du wirst von 65.000.000 Türken in der türkei und in Deutschland keinen EINZIGEN Türken finden, der links (Im sinne der Begriffsdeutung, die hier in Deutschland verwendet wird) gesinnt ist, weil der türke weiß, dass links gleich volksfeindlich, ja landesverräterisch ist.
Selbst in der türkei gibt es keine Linke Partei oder wirklich linke, volksfeindliche Organisation, die vergleichbar ist mit den Parteien in der BRD. Die vermeintlichen Linken "türken" sind alles entweder Kurden, Zazas, Homosexuelle & Sexuellgestörte, Armenier, Christen, vom Westen bezahlte Marionetten, oder andere Minderheiten.
Kein richtiger Türke wird jemals Links eingestellt sein - und das ist natürlich auch verständlich, denn warum soll man sein eigenes Land hassen?
Daher gibt es in der türkei auch Parteien wie die CHP, die in der BRD als linksnationalistisch eingestuft wird (so etwas gibt es nicht bei uns)
Bei der CHP handelt es sich um eine patriotische Partei mit sakulären Zügen ganz im Sinne des Kemalismus. Sie ist eben auch national gesinnt, nur eben weit entfernt zu sein von Nationalistischen Parteien wie der MHP.


Nenn mir einen linken türken/türkische organisation oder Partei: Und ich wetter mit dir um 100000000000000000 Euro, die ich gar nicht mal habe )), dass diese Person oder Partei eine kurdische, verdeckt armenische ist.


Weil kein Türke so dumm sein kann um sich linkien Positionen anzuschließen. Die sind eben nicht so blöd wie die dummen hiesigen BRD-Deutschen.


Das gleiche gilt für Japan, das gleiche gilt für Russland, das gleiche gilt für Araber (Außer die von den USA finanzierten Rebellen in Syrien), das gleiche gilt für jede Volksgruppe, die noch gesunde Instinkte hat.


Wenn ihr Wörter benutzt wie Links und Rechts stützt ihr das System nur, weil ihr dessen Wortwahl kommentarlos übernimmt.
Hört auf die Begriffe des Systems zu benutzen ohne sie kritisch zu hinterfragen - das sollte euch IMMER bewusst sein.
Das was ihr macht, ist Systemdenke.


Rechts = national
Links = antinational.


Und jetzt kommt der ultimative Beweis für meine "These"
Komischerweise sind die Antifanten und antideustchen bei deutschen Fragen immer stramm links aufgestelt. Geht es aber um USA oder Israel, sind sie sofort auf dem äußersten rechten Rand und nehmen sofort total nationalistisch amerikanische/israelische Person.
D.h. bei einer Sache, die sie über alles hassen, nämlich Deutsche - sind sie total links (weil sie genau wissen, dass links gleich volksfeindlich gleich schlecht ist.
Bei einer Sache hingegen, die mögen und unterstützen, wie z.B. USA/Israel - sind sie sofort rechts eingestellt, weil sie genau wissen, dass rechts gleich patriotisch gleich gut ist.


Nur die Deutschen hat man nach 70 jähriger Umerziehung dazu gebracht ihr eigenes Volk zu hassen, ihre Wurzeln zu verleugnen und zu einer bedeutungslosen Biomasse.
Das ist jetzt ein bisschen offtopic, passt aber irgendwie trotzdem noch: Ganz ehrlich, ich wundere mich nicht warum die Ausländer sich nicht integrieren wollen?
Wollt ihr Einwanderer, die aus Kulturen kommen, wo Tradition, Ethik, Moral, Familienwerte eine Rolle spielen, dazu bringen sich diesem dekadent-westlichen, vom Gender Mainstream verseuchten vorgegebeneren Idealen zu beugen?

Pappenheimer
24.12.2015, 15:25
Na prima, dann hast du jetzt ja live erleben können, wie uns die Lügenmedien mit ausgesuchten Szenenbildern verarschen.

Das sind vielleicht ein paar Prozent der Gesamtbevölkerung, die so blöd sind und Teddybären werfen. Der überwältigende Rest schaut nur fassungslos zu.

Das habe ich schon in Costa Rica sehen können denn die deutschen Medien lügen derart plump dass es einen nur so graust.

Bruddler
24.12.2015, 16:21
Die wahren Volksverräter und Kulturzerstörer waren die Nationalisten der 1930er/1940er Jahre! Nie vorher und nachher in Deutschland wurden so viele Deutsche von ihren Mitbürger hingerichtet und ermordet.

Es sind Deine grünen Freunde, die bspw. christliche Feiertage zu Gunsten der Musel abschaffen wollen...


https://www.youtube.com/watch?v=3q-aVcsBelM

Towarish
26.12.2015, 00:57
Mir würde eher die Hand abfallen, als jemals eine nationalistische Partei zu wählen!

Damit könnte ich gut leben.

cornjung
28.12.2015, 17:22
Die Merkel-Bande behauptet,
a) das Asylrecht könne nicht eingeschränkt werden: eine Lüge ! Von Juristen widerlegt.
b) die deutsche Grenze könne nicht geschützt werden: eine Lüge ! Von Grenzschützern längst widerlegt.

Nein: Sie will nicht. Die Wahrheit ist: Die Merkel-Bande hat die Flüchtlingskrise geradezu ausgelöst, indem sie mit Flüchtlingen für Selfies posiert hat. Diese Fotos gingen um die Welt. Indem Typen wie Gauck überall in der Welt Menschen in die BRD eingeladen haben.Nun kommen also Massen, welche in Griechenland und Italien zu den Behörden sagen: Wir wollen nach Deutschland. Also werden sie weitergeleitet. Aber dann soll Merkel-Deutschland sie doch an der Grenze abweisen, wie es im Gesetz steht! Und nach Griechenland zurückschicken. Das tut sie aber nicht, weil Merkel diese "Flüchtlinge" hier haben will.Es ist ein gezieltes Masseneinwanderungsprogramm.
So ist es.

Merkel lockt die Flüchtlinge an, weil sie die Flüchtlinge will. Warum auch immer. Sie ist die Ober-schleuserin. Gleichzeitig gibt sie aber vor, niemand könne die Flüchtlinge aufhalten. Dabei halten andere Länder die Flüchtlinge sehr wohl auf...Arabien, Israel, Ungarn und und und...

Dennoch bleibt festzuhalten, dass die einzigen , die diesen Wahnsinn stoppen wollen, die Rechten, in jedem Land auf dem Vormarsch sind, aber in Deutschland kaum an Boden gewinnen. Hier werden sie als Nazis denunziert, hier wird behauptet, man könne Merkel gar nicht abwählen, weil die Wahlen eh allesamt gefälscht und manipuliert wären, hier wird behauptet, man könne eh nichts machen, hier wird behauptet, wer Merkel abwählen will, sei eh doof, hier wird behauptet, wir alle wären verloren, weil Amageddon habe bereits begonnen...

Rookie
29.12.2015, 09:54
Hierzu gibt es einen tolle kurze Zusammenfassung:

Neue Solidarität Nr. 52/53 - 23.12.2015

Rubrik "++++Wichtiges kurzgefasst+++

"Wer bestimmt in der Regierung Merkel die Außenpolitik?"

Da geht es darum, dass Steinmeier zwar den richtigen Ansatz hat und auch die Wurzel des Problems kennt, aber von oben keinen Rückhalt bekommt:

Auszug: -Steinmeiers diplomatischer und politischer Spielraum ist jedoch nicht nur international, sondern auch zuhause begrenzt. Die liegt nicht zuletzt am Kanzleramt,....."

Also von allen Politikern, die überhaupt irgendwas machen, scheint Steinmeier (obwohl ich ihn auch in die Kaste der Unfähigen werfe) zudem noch den klarsten Überblick zu haben, aber leider ist er zu schwach und zu feig, dass öffentlich zu tun, denn dann würde er national wie international den einen oder anderen brüskieren.....dann wäre er weg vom Fenster....und das will er ja schließlich auch nicht!

Leberecht
29.12.2015, 10:13
Spricht eher für den Realitätssinn der User.
Nein! Sich weigern, vom sinkenden Schiff in Rettungsboote zu steigen, spricht von Dummheit.

Hanseat
29.12.2015, 18:22
Die rechten Parteien sind die Einzigen, die fundamental gegen die Flüchtlings-invasion sind. Aber die steigen in Deutschland weder nennenswert in den Umfragen, geschweige denn werden sie gewählt. Dafür wird nur debattiert, warum sie nicht gewählt werden. 10.000 refugees täglich scheinen für viele immer noch kein überzeugendes Argument zu sein. Merkel ist eben doch alternativlos...
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.

Hanseat
29.12.2015, 18:29
Hier im Forum sind mehrheitlich keine Willkommens-befürworter, gilt Meinungsfreiheit auch für Rechte, und kommen Rechte daher zu Wort. Aber nicht mal hier gelingt es, die Leute zu überzeugen, Merkel ab , und dafür rechte Parteien an die Macht zu wählen. Im Gegenteil, wer wählt, gilt als naiver Depp. Dafür wird darüber diskutiert, warum man rechte Partein nicht wählen kann.

Man kann . Man kann aber auch nicht . Könnte man rechte Parteien nicht wählen ,würden diese Partei nicht in Landtagen vertreten sein. Man darf diese Partei auch nicht wählen . Bisher hat sich die überwiegende Mehrheit der deutschen Wähler gegen die rechtspopulistischen 1 Themen Partei entschieden .

Chronos
29.12.2015, 18:56
Man kann . Man kann aber auch nicht . Könnte man rechte Parteien nicht wählen ,würden diese Partei nicht in Landtagen vertreten sein. Man darf diese Partei auch nicht wählen . Bisher hat sich die überwiegende Mehrheit der deutschen Wähler gegen die rechtspopulistischen 1 Themen Partei entschieden .
Nur weil du zu dämlich bist, Parteiprogramme lesen und verstehen zu können, sind das noch lange keine 1-Themen-Parteien, du dumpfpopulistischer Nachplapperer von Schlagworten.

Don
29.12.2015, 19:09
Ich werde Rechts wählen, wenn ich am nächsten Wahltermin noch eine rechte Partei auf meinem Zettel finde.

So, wie es im Moment aussieht, sieht es damit schlecht aus. Die eine Partei wird verboten und die andere zerlegt sich gerade selbst.

Das denke ich nicht. Gut, bei ersterer schon, aber diese Mongoloidentruppe war von Anbeginn ein Produkt des MI5, um die Deppen irgendwo zu konzentrieren.

Die AfD ist neu. Es ist völlig klar daß hier keine Spartanerphalanx aus dem Acker wächst, sondern unterschiedlichste Anschauungen die nirgendwo sonst mehr vertreten werden sich zusammenraufen müssen.
Man erinnere sich an die Anfangszeiten der Grünen. Weiß noch jemand, daß zu den Gründungsmitgliedern der Blut und Boden Bauer Baldur Springmann gehörte?
Erzähle ich jedem Grünen, dem ich begegne.

Das wird schon. Ein Zeichen dafür ist auch, es ist keine Ein Mann Partei, nach der es anfangs aussah.
Weshalb das Rausgraulen Luckes, ohne seinen Verdienst das Ganze angestoßen zu haben schmälern zu wollen, richtig war.
Da wird es noch ein paar fliegende Wechsel geben. Wichtig ist, daß sie erstmal mit Fraktionsstatus (auch wenn ich das für illegal halte, aber ich kämpfe nicht gegen Windmühlen) in die Parlamente kommen.

cornjung
29.12.2015, 19:17
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.
Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist- ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl. Und gehören an der Grenze abgewisen, oder zurück geschickt.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil die OBERSCHLEUSERIN Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

TÄGLICH werden mindestens 10.000 refugees unkontrolliert nach Deutschland gelockt, mehr wie ins gesamte restliche Europa zusammen. Es wird nicht gefragt, wie können wir das stoppen, sondern nur, wie können wir immer mehr aufnehmen. Weil jeder weiss, wer den Honigtopf aufstellt, lockt Wespen an, je länger der Topf stehen bleibt, um so mehr werden angelockt. Je mehr wir also aufnehmen, desto mehr kommen.

Die einzigen, die die unsinnigen Anreize wie Kost, Logis, Krankenversicherung und Bargeld für JEDEN , der sich Flüchtling nennt, in Frage stellen, die zudem Abschiebung und sofortige Grenzschliessung fordern, die Rechten, werden gezielt als Nazis diffamiert, und liegen in den Umfragen bei lächerlichen 10 %. Und das, obwohl die nur fordern, was Länder wie Israel, Saudi-Arbiern und Ungarn längst praktizieren. Die sichern ihre Grenzen mit Militär. Nur Deutschland soll das verwehrt bleiben. Die schicken ihre Truppen nach Afghanistan und Mali, statt deutsche Grenzen vor Invasoren zu sichern. Heisst, 90 % der Deutschen wollen immer mehr refugees. Oder haben als Nichtwähler resigniert. " Wir können eh nichts machen ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom nach Deutschland sofort gestoppt werden. Sofortige Grenz-schliessung ! PLUS Keine Stütze, und damit keine Anreiz- und Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. PLUS konsequente und rigorose Abschiebung aller fast 100 % Scheinflüchtlingen aus Deutschland !!! Und andere Länder machen das !!!

So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit der WÄHLER will das nicht.Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen. Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, Berechnung.... .

Und gegen die Rechten, die das als einzige ändern wollen, läuf die grösste HETZ- Propaganda und Vernichtungs-und Verleumdungs-Kampagne seit Joseph - Goebbels Zeiten. Man will sie mit allen Mitteln mundtot machen. Die zionistischen Brandstifter und Hasbara – (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)Trolls leisten vorzügliche Arbeit. In Israel verteidigen sie die Schliessung der Grenzen für Flüchtlinge, im selben Atemzug fordern sie in Deutschland sie die Öffnung und unbeschränkte Aufnahme von Flüchtlinge wegen der " historischen Schuld und Verantwortung Deutschlands ".

Ein abgekartes und durchsichtiges Spiel. Einerseits wird die Flüchtlingspolitik kritisiert, de facto aber jeder Politikwechsel verhindert, indem jeder rechten Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet wird. Und damit gesorgt wird , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Brandstifterm und Nazis ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome. Der deutsche Michel will es...

Inzwischen fast 10.000 ( !!!!! ) Flüchtlinge täglich.Und das ist erst der Anfang...

Tryllhase
29.12.2015, 19:21
So ist es.

Merkel lockt die Flüchtlinge an, weil sie die Flüchtlinge will. Warum auch immer. Sie ist die Ober-schleuserin. Gleichzeitig gibt sie aber vor, niemand könne die Flüchtlinge aufhalten. Dabei halten andere Länder die Flüchtlinge sehr wohl auf...Arabien, Israel, Ungarn und und und...
Dennoch bleibt festzuhalten, dass die einzigen , die diesen Wahnsinn stoppen wollen, die Rechten, in jedem Land auf dem Vormarsch sind, aber in Deutschland kaum an Boden gewinnen. Hier werden sie als Nazis denunziert, hier wird behauptet, man könne Merkel gar nicht abwählen, weil die Wahlen eh allesamt gefälscht und manipuliert wären, hier wird behauptet, man könne eh nichts machen, hier wird behauptet, wer Merkel abwählen will, sei eh doof, hier wird behauptet, wir alle wären verloren, weil Amageddon habe bereits begonnen...
Was Du aber scheinbar nicht weißt: wir nähern uns der Situation in den frühen Fünfzigern, wo Ulbricht die Wahlkabinen abschaffen ließ. So undemokratisch seine Wahlen auch waren, aber man hätte immerhin alle Kandidaten durchstreichen können. Auf diese Art isolierte er aber alle Staatsfeinde, denn die hätten das dann ohne Sichtschutz tun müssen. Der Name jedes ankommenden Wählers wurde laut durch den Raum gerufen, und keiner traute sich mehr.
Es wird nicht mehr lange dauern, und man wird sich auch in der BRD etwas einfallen lassen, um dem andersdenkenden Mob das Wählen zu erschweren. Nur die Einheitsparteien werden wählbar bleiben. Das ist die Vorstufe zum Zettelfalten.

Chronos
29.12.2015, 19:33
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.
Oh mein Gott, wie oft muss man denn hier diese alte Platte denn noch abspielen?

Es würde für's erste schonmal reichen, wenn man überhaupt die abschieben würde, die zu unrecht Asyl beantragten.

Dann müsste die Prüfung der Asylberechtigung viel rigoroser ablaufen und müssten die Kriterien viel enger gefasst werden. Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Anrecht auf Aufenthalt. Fertig.

Das ganze Chaos ist doch nur noch ein Witz! In anderen europäischen Ländern laufen die Prüfungsverfahren innerhalb weniger Stunden ab und in dieser verlotterten BRD dauert das Tage oder gar Wochen.

Aber wozu schreibe ich das für jemanden, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht....:auro:

cornjung
30.12.2015, 12:04
Alle wollen den Deutschen einreden, ja nicht Rechts zu wählen. Die wären schlimmer wie der Teufel. Und der wäre ja schon schlimm. Also, Merkel Alternativlos wählen, oder wenigstens sie nicht abzuwählen, also gar nicht zu wählen.

Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. Michel Friedmann, und Charlotte Knobloch – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , Busenfreundin Merkels, und " Präsidentin ", nein nicht des bayrischen Dackel-züchter-vereins, sondern der israelitischen Kultusgemeine München-Ost, und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, und das, obwohl sie gar keine Geburtsjüdin ist, und der zwar nur 100.000 Juden repräsentiert, aber sehr einflussreich ist, fordert ständig, eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzt unentwegt gegen Deusche, und verlangt " ICH fordere " neuerdings , dass der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren, ohne dass sich unser Land verändert“, sagte sie. „Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen.“ Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. „Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 12.000 refugees täglich . oder der islamische Terror ist das Problem, sind das Problem, sondern die Rechten, die das Problem benennen.

Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung. Beitrag # 59 !

Siegfriedphirit
31.12.2015, 11:03
Vor allem müsste ein Gesetz erlassen werden, das große Koalitionen verbietet, denn unter diesen Bedingungen (absolute Stimmenmehrheit der Regierung) kann keine parlamentarische Arbeit im Bundestag erfolgen. Selbst wenn die Opposition viele Abgeordnete der Regierung von ihrem "Vorschlag" überzeugen könnte , würde vor eine Abstimmung an die Parteidisziplin erinnert ... für die Opposition - Null Chancen.
Man hat geschickt über Jahre eine sogenannte "Nazi Ecke" erfunden , wo man die Dunkel- Deutschen und das Pack und die Nazis hin steckt... da will der Durchschnitts-deutsche nicht landen. Er will sich nicht angesprochen fühlen, wenn die Politik und die Medien diese verwerfliche und unmoralische - Nazi Ecke- durch den Dreck ziehen. Saubermann ist in.
Das geht aber nur solange gut, bis auch die Gutmenschen und Saubermänner die Auswirkungen und Gefahren der Zuwanderung zu spüren bekommen. Dann, wenn der Staat Geld brauch, um den Flüchtlingsstrom zu versorgen und es dem Bürger aus der Tasche zieht, wenn seine Kinder in der Schule von zugewanderten Kindern verdroschen werden, wenn man seine Frau belästigt, wenn man sein Eigentum klaut. Erst dann, beginnt sich der Michel zu wehren. Er wird dann auch wieder Rechts wählen.
Sofern da noch was zu wählen ist - völlig richtig bemerkt. NPD wird verboten und die AfD wird infiltriert, damit sie sich selber auflöst-oder bedeutungslos unter 5% bleibt.

cornjung
04.01.2016, 17:58
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.
In den Beiträgen # 59 und 62 habe ich dir ausführlich geantwortet. Was passt dir daran nicht ? Problem mit der Realität oder mit der Wahrheit ?

frundsberg
04.01.2016, 18:09
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.

Ziemlich einfach:

1. Keine scheiß NATO-Kriege mehr im Orient.
2. Keine staatliche Alimentierung (die BRD steht weltweit auf Platz 1) für Ausländer.

Man braucht keine Mauern. Keinen Zaun. Auch Korea hat das nicht. Die Menschen kommen nach D., weil die Politik das so will und weil sie Annehmlichkeiten in einem Umfang schuf, daß Menschen ihre Heimat den Rücken kehren.

Werter Hanseat, gestatten Sie mir eine Frage, sind Sie für oder gegen Flüchtlinge?

cornjung
04.01.2016, 19:15
Ziemlich einfach:

1. Keine scheiß NATO-Kriege mehr im Orient.
2. Keine staatliche Alimentierung (die BRD steht weltweit auf Platz 1) für Ausländer.

Man braucht keine Mauern. Keinen Zaun. Auch Korea hat das nicht. Die Menschen kommen nach D., weil die Politik das so will und weil sie Annehmlichkeiten in einem Umfang schuf, daß Menschen ihre Heimat den Rücken kehren.

Werter Hanseat, gestatten Sie mir eine Frage, sind Sie für oder gegen Flüchtlinge?
Er ist angeblich gegen Flüchtlinge, aber vor allem gegen RÄCHTS, obwohl er genau weiss, dass sich allein die rächten Parteien gegen die Flüchlings-Lawine stemmen.

Its Me Jenna
04.01.2016, 19:22
Um mal auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen: Man kann und sollte auch rechts wählen! Dafür spricht folgendes:

1. Wer rechts wählt zeigt, wohin es gehen soll. Entweder kommt eine rechte Partei an die Macht oder Parteien wie die CDU beginnen endlich zu handeln, um die Macht nicht abgeben zu müssen.
2. Wem rechte Parteien nicht regierungskompetent sind: Die derzeit Regierenden sind es definitiv nicht, den Rechten sollte man jedoch endlich mal eine Chance geben.
3. Wer nicht wählt überlässt die Entscheidung dem schlafenden Bürger und was der macht, wissen wir. Dadurch sinkt zwar die Wahlbeteiligung, dieses Ausrufezeichen ist aber nicht so deutlich wie das, das man setzt wenn man rechts wählt.

Ich wähle AfD. Das tu ich in erster Linie, weil ich der Partei eine größere Chance einräume als den anderen Rechten und sie bei der bürgerlichen Mitte deutlich besser ankommt.

Hay
04.01.2016, 19:44
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/10420219_154020208296759_3836853281938484459_n.jpg ?oh=5ea53db8578188727c292d1f56f3f25f&oe=572046AD

Der eine ist ein Alkoholiker und der andere kümmert sich um Alkoholiker.

Hay
04.01.2016, 19:48
Nun cornjung zeigen Sie auf wie man dieses Problem nach Ihrer Auffassung in Kürze lösen könnte.? Alle Flüchtlinge in KZ stecken oder in die Kriegsgebiete zurückschicken .Wenn das nicht gelingt deren Unterkünfte anstecken ? Nennen Sie eine Lösung, wie man dieses Flüchtlingsproblem auf Knopfdruck lösen könnte.

Eine Aneinanderreihung von Suggestivfragen, die in der Aufforderung, das Problem per Knopfdruck zu lösen - und ansonsten wohl gar nicht mehr - gipfeln. Wer spricht denn hier von Lösungen auf Knopfdruck? Die gibt es nicht. Daraus zu folgern, es gäbe keine Lösungen, ist allerdings ein Irrtum. Es gibt viele Lösungen und sie sind sogar verfassungskonform.

Hanseat
06.01.2016, 16:27
Ziemlich einfach:

1. Keine scheiß NATO-Kriege mehr im Orient.
2. Keine staatliche Alimentierung (die BRD steht weltweit auf Platz 1) für Ausländer.

Man braucht keine Mauern. Keinen Zaun. Auch Korea hat das nicht. Die Menschen kommen nach D., weil die Politik das so will und weil sie Annehmlichkeiten in einem Umfang schuf, daß Menschen ihre Heimat den Rücken kehren.

Werter Hanseat, gestatten Sie mir eine Frage, sind Sie für oder gegen Flüchtlinge?

Ich gestatte . Diese Frage für oder wider stellt sich so nicht . Die grundsätzliche Ablehnung von Asylsuchenden würde gegen unser Grundgesetz verstoßen. Allerdings sollte man meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen trennen d.h. . Flüchtlinge, die nicht aus Kriegsgebieten kommen, sollte man kein Asyl gewähren .Dazu zähle ich nicht nur Flüchtlinge aus den Balkanstaaten ,sondern auch jene aus den nordafrikanischen Staaten. Ich lehne auch ab ,dass man Einreisende aus den Osteuropäischen EU Ländern hier Sozialhilfe gewährt .Dafür denke ich sind die Herkunftsländer zuständig .Mir ist jedenfalls nicht bekannt ,dass umgekehrt deutsche Bürger in Bulgarien ,Rumänen oder anderen Staaten Sozialhilfe in den betreffenden Staaten erhalten, wenn sie dort hinreisen .
Zu guter Letzt wäre es auch an der Zeit, dass diejenigen, die uns ständig nur Vorteile durch Flüchtlinge vorgaukeln, endlich zugestehen würden ,dass eben nur ein Teil dieser Flüchtlinge zu unseren Arbeitsmarkt Zutritt bekommen können .Soll heißen ,wir importieren dauerhaft mehr Armutsgefährdung. Dies wiederum sollten auch alle diejenigen zugeben, die ständig diesen Staat beschimpfen und den Wohlstand der deutschen Bevölkerung bestreiten .Das bedeutet wer Flüchtlinge in dieser hohen Zahl aufnimmt schafft auch zusätzliche Arbeitslosigkeit und Armutsgefährdung. Der Chef der HB Arge gab an ,dass eben mehr als 60 % der Langzeitarbeitslosen keine Berufsausbildung bzw. keinen Schulabschluss nachweisen können . Da frage ich mich warum nicht .Der Gesetzgeber hat niemanden gehindert in diesem Land besteht Schulpflicht . Ein großer Teil dieser Langzeitarbeitslosen haben einen Migrationshintergrund und haben sich bestens im Hartz IV Status eingenistet .Selbst fühlen diese Leute sich nicht arm ,sie werden lediglich statistisch arm geredet. Die fühlen oft sogar pudelwohl in ihrer Situation.

Staatsfeind
06.01.2016, 18:11
Libertär siehts noch schlimmer aus ..............

cornjung
13.01.2016, 09:53
Die AFD wandert schon nach rechts und das ist auch gut so:NRW-AfD-Chef sorgt für Eklat: Flüchtlinge notfalls mit Schusswaffen abwehren http://www.focus.de/politik/deutschland/als-ultima-ratio-nrw-afd-chef-fluechtlinge-notfalls-mit-schusswaffen-abwehren_id_5054939.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/als-ultima-ratio-nrw-afd-chef-fluechtlinge-notfalls-mit-schusswaffen-abwehren_id_5054939.html) Der Vorschlag klingt ja fast als soll aus dem Hotel Deutschland ein souveräner Staat werden der Interessen notfalls auch mit Gewalt durchsetzt.
Wenn Israel , Muselmanien, USA und alle anderen Länder weltweit das machen, ist das völlig normal und richtig. Nur Deutschland soll das nicht dürfen. Deutschland soll alle Flüchtlinge dieser Welt ( MILLIONEN !!!! ) aufnehmen. Keine Obergrenze. Wer in Deutschland Anlock-und Flüchtlings-stop und Grenz-schliessung fordert, also das GLEICHE machen will, wird als " Hetzer, Nazi und Pack " diffamiert. Und leider nicht gewählt.