PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes



Seiten : [1] 2

Neugier72
18.12.2015, 19:08
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/bjoern-hoecke-thueringen-afd-parteiaustritt
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

laurin
18.12.2015, 19:15
Abwarten.


Lesen Sie die Kommentare auf facebook. Da kuendigen Leute reihenweise an, die AfD nicht zu waehlen, wenn Hoecke geht.

Ich bin dann auch weg.

(aus der "Zeit).

Rumburak
18.12.2015, 19:23
Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.

Feldmann
18.12.2015, 19:26
Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.

Für mich sieht es eher so aus, dass es zu einem weiteren Machtkampf in der AfD kommen wird.

Neugier72
18.12.2015, 20:08
Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.
Da ist zwar was dran, wir brauchen aber recht zügig eine Lösung. Wenn diese Alternative bei den anstehenden Landtagswahlen wegfällt nehmen die Etablierten die dann zu erwartenden Wahlergebnisse als Bestätigung ihres Tuns. Ganz davon ab das durch solchen Rotz die Schar der Nichtwähler noch größer wird, irgendwann reicht es selbst den Engagiertesten immer wieder vergackeiert zu werden.

Rumburak
18.12.2015, 20:14
Da ist zwar was dran, wir brauchen aber recht zügig eine Lösung. Wenn diese Alternative bei den anstehenden Landtagswahlen wegfällt nehmen die Etablierten die dann zu erwartenden Wahlergebnisse als Bestätigung ihres Tuns. Ganz davon ab das durch solchen Rotz die Schar der Nichtwähler noch größer wird, irgendwann reicht es selbst den Engagiertesten immer wieder vergackeiert zu werden.

Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.

Neugier72
18.12.2015, 20:19
Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.
Nein das denke ich nicht. Ich meine das damit wieder nur die Zustimmer der Blockparteien an die Urnen strömen und die Leute mit ein bissl wiedergewonnener Hoffnung per anno wieder in die Schockstarre der Wahlverweigerung fallen.
Deinem letzten Satz stimme ich allerdings vorbehaltlos zu.

Wolf Fenrir
18.12.2015, 20:24
manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine spaltung, oder eine komplette neugründung durch höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare partei schaffen.hääää ???:crazy:

derNeue
18.12.2015, 20:52
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Z.Z. sieht es allerdings so aus, als wenn der Vorstand das vor den Mitgliedern nicht vertreten kann. Sollte es tatsächlich soweit kommen, hat die AfD sich selbst erledigt. Das System hätte dann das Spiel mal wieder gewonnen. In dem Fall bräuchte der Vorstand eine neue Partei, oder besser: die Partei einen neuen Vorstand.
Eins ist klar: die basis der AfD, d.h. die vernünftigen Menschen im Land werden sich in jedem Fall wieder neu formieren, in welcher Partei auch immer. Und dann sollten sie hoffentlich mal aus ihren Fehlern gelernt haben und Distanzierer und Spaltpilze gar nicht mehr hochkommen lassen. Den Karrieristen und Distanzierern sollte man jetzt mit aller Härte um die Ohren schlagen, daß ihnen von der Basis der Wind frontal ins Gesicht weht.

Jetzt darf man aber die Afd noch nicht aufgeben! Dafür ist es eindeutig noch zu früh!

Shahirrim
18.12.2015, 20:56
Petry muss einfach ab und an eine Watsche bekommen.

Dann knickt sie schon wieder ein. :D

FaustDick
18.12.2015, 20:56
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Sehr entäuschend!

DeRu
18.12.2015, 20:58
Petry muss einfach ab und an eine Watsche bekommen.

Dann knickt sie schon wieder ein. :D
Oder man verfrachtet sie einfach in die Küche.

Esreicht!
18.12.2015, 21:01
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Wenn der AfD-Bundesvorstand zu dämlich ist, die Perfidie der Gegner zu erkennen und statt dessen in deren Interesse zu handeln, dann ist wirklich auf die AfD geschissen!

kd

Wolf Fenrir
18.12.2015, 21:06
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland. Hab mir schon gesagt, wenn die NPD verboten wird wähle ich halt AfD . Es scheint ich werde zum Nichtwähler ...

black_swan
18.12.2015, 21:10
Kann es sein, dass man die AFD geschickt wieder unterwandert hat und man dann unliebsame Personen entfernt und dafür sorgt dass die AFD eine Systempartei wird ???

ochmensch
18.12.2015, 21:12
Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.

Höcke ist mit Sicherheit alles andere als ein Nazi. Der Mann ist preußisch durch und durch. Und er sagt prinzipiell auch nichts falsches, das Problem ist nur, dass er unnötig Baustellen aufmacht. Höcke selber bezeichnet die AfD als quasi die letzte Chance, die unser Land noch hat, sich friedlich zu konsolidieren. Sehe ich genauso. Dann erwarte ich aber auch, dass ein Mann von seinem Intellekt beim Schreiben einer Rede bedenkt, wie der politische Gegner diese deuten könnte. Ich hoffe, Björn Höcke konzentriert sich weiter auf seine gute Arbeit in Thüringen und vermeidet fortan, dem Etablishment Munition zu liefern.

Rumburak
18.12.2015, 21:13
Höcke ist mit Sicherheit alles andere als ein Nazi. Der Mann ist preußisch durch und durch. Und er sagt prinzipiell auch nichts falsches, das Problem ist nur, dass er unnötig Baustellen aufmacht. Höcke selber bezeichnet die AfD als quasi die letzte Chance, die unser Land noch hat, sich friedlich zu konsolidieren. Sehe ich genauso. Dann erwarte ich aber auch, dass ein Mann von seinem Intellekt beim Schreiben einer Rede bedenkt, wie der politische Gegner diese deuten könnte. Ich hoffe, Björn Höcke konzentriert sich weiter auf seine gute Arbeit in Thüringen und vermeidet fortan, dem Etablishment Munition zu liefern.

Hab ich das irgendwo behauptet?

ochmensch
18.12.2015, 21:14
Hab ich das irgendwo behauptet?

Habe ich behauptet, du hättest es behauptet?

Deutscher Michel
18.12.2015, 21:16
In mir reift immer mehr der Entschluß, nur noch Parteien zu unterstützen, die sich ausdrücklich zum Recht auf freie Meinungsäußerung bekennen und gleichzeitig nicht müde werden, die verkommenen Mechanismen der Medienhuren und ihrer Lackaffen in Politik und Wirtschaft offenzulegen und anzuprangern.

Heulsusen, die sich beim Medienkloakenkartell anbiedern, deren irre Vorstellungen einer zynischerweise oft als liberal und pluralistisch bezeichneten Gesellschaft übernehmen und in der eigenen Partei gnadenlos durchdrücken, haben keine Unterstützung verdient.

Falls die Petry Angst hat, weil sie mehrfach angegriffen wurde, dann soll sie bitteschön anderen Leuten den Vortritt lassen. Noch einen opportunistischen und rückratlosen Hosenanzug braucht hier wirklich niemand!

Edmund
18.12.2015, 21:17
Das antideutsche Meinungskorsett wurde wiederholt enger geschnallt. Blöd ist nur wer immer wieder über das Stöckchen springt...

laurin
18.12.2015, 21:17
Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.

Das denke ich auch. Erst muß aber jeder selbst betroffen sein. Die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge reicht noch nicht. Auch nicht die Erhöhung der Grundsteuer, der Müllgebühren, eine Mehrwertsteuererhöhung auch nicht, eine Einführung der Pferdesteuer auch nicht.
Nur die Deutschen in der unmittelbaren Nähe einer Erstasylbetrügereinrichtung lernen, vielleicht lernen sie auch, wenn ihre leerstehenden Wohnungen, ihre leerstehenden Häuser mit einer Zwangszahlung beglückt werden, vielleicht lernen sie, wenn ihre Ferienwohnungen zwangsbesetzt werden, vielleicht geht ihnen ein Licht auf, wenn auch die letzte Turnhalle besetzt, das letzte Schullandheim besetzt ist, und wenn dann immer noch nicht. Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Deutschmann
18.12.2015, 21:18
Höcke ist mit Sicherheit alles andere als ein Nazi. Der Mann ist preußisch durch und durch. Und er sagt prinzipiell auch nichts falsches, das Problem ist nur, dass er unnötig Baustellen aufmacht. Höcke selber bezeichnet die AfD als quasi die letzte Chance, die unser Land noch hat, sich friedlich zu konsolidieren. Sehe ich genauso. Dann erwarte ich aber auch, dass ein Mann von seinem Intellekt beim Schreiben einer Rede bedenkt, wie der politische Gegner diese deuten könnte. Ich hoffe, Björn Höcke konzentriert sich weiter auf seine gute Arbeit in Thüringen und vermeidet fortan, dem Etablishment Munition zu liefern.

Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.

Rolf1973
18.12.2015, 21:21
Wenn die AfD meint, die letzte Hoffnung beerdigen und sich wieder bei den Systemparteien anbiedern zu müssen, war es das.
Damit treten sie allen deutschen Patrioten vor das Schienbein. Tschüß, Afd-ich bleibe bei der NPD. Das sind keine Anbiederer
und Umfaller, sie und Pegida sind die letzten Leuchtfeuer im Meer des Wahnsinns.

Dornröschen
18.12.2015, 21:21
Früher hat die Politik von solchen Leuten gelebt, die gesagt haben , was sie denken. Wenn die Afd ihn absägt, ist für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Rumburak
18.12.2015, 21:22
Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.

Leider geben Wichser aus der AfD dem Vorschub. Würden sie einfach zusammenhalten, nichts nach Außen dringen lassen, würde gar nichts passieren. Und da dort keine dummen Menschen sitzen, sind solche Zerwürfnisse gewollt. Warum auch immer.

Lieschen
18.12.2015, 21:28
Abwarten.


Ich bin dann auch weg.

(aus der "Zeit).


Geht Höcke oder wird von der AfD gegangen, dann war es das auch für mich. Ich werde die AfD dann nicht mehr wählen und fange vorsichtshalber schon mal an, mich mit der NPD zu beschäftigen...solange es sie noch gibt. :auro:

Vielleicht ist das sowieso sinnvoller. Ich habe die Nase von der ständigen Distanzeritis bei der AfD gestrichen voll....als wenn Deutschland nicht genug Probleme hätte.

ochmensch
18.12.2015, 21:29
Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.

Darum geht es nicht. Wenn Höcke gesagt hätte, Afrikaner haben mehr Kinder als Deutsche, wäre das eine simple Tatsachenbeschreibung gewesen. Das aber biologisch unterlegen zu wollen, macht da wieder ein Politikum (http://wissenskueche.de/2015/12/hat-hoecke-recht-aber-wir-duerfen-es-nicht-sagen-ein-fakten-check-mit-anleitung-zur-verhinderung-totalitaeren-denkens/)draus. Höcke ist klug und ein guter Rhetoriker, warum muss man sich da immer wieder selber Fallen stellen?

laurin
18.12.2015, 21:30
Leider geben Wichser aus der AfD dem Vorschub. Würden sie einfach zusammenhalten, nichts nach Außen dringen lassen, würde gar nichts passieren. Und da dort keine dummen Menschen sitzen, sind solche Zerwürfnisse gewollt. Warum auch immer.

Ja, das sag mal! Wieso kapieren die das nicht:

EINIGKEIT MACHT STARK!!!!!

Rumburak
18.12.2015, 21:34
Ja, das sag mal! Wieso kapieren die das nicht:

EINIGKEIT MACHT STARK!!!!!

Nicht einmal Familienbande halten ewig, wenn sich Mitglieder nach Außen hin schlecht reden.

Merkelin
18.12.2015, 21:39
Geht Höcke oder wird von der AfD gegangen, dann war es das auch für mich. Ich werde die AfD dann nicht mehr wählen und fange vorsichtshalber schon mal an, mich mit der NPD zu beschäftigen...solange es sie noch gibt. :auro:

Vielleicht ist das sowieso sinnvoller. Ich habe die Nase von der ständigen Distanzeritis bei der AfD gestrichen voll....als wenn Deutschland nicht genug Probleme hätte.
so ist es, diese Arschlöcher sind grad sowas von im Aufwärtstrend und diese F...(rauke!) Petry und die sonstige Parteispitze hat nix besseres zu tun als durch Ihre Intrigen-und Machtspielchen alles wieder komplett zu versauen!!!:basta:

ochmensch
18.12.2015, 21:42
Ja, das sag mal! Wieso kapieren die das nicht:

EINIGKEIT MACHT STARK!!!!!

Hoffen wir, dass dieser Quatsch im Sande verläuft.

Rumburak
18.12.2015, 21:42
so ist es, diese Arschlöcher sind grad sowas von im Aufwärtstrend und diese F...(rauke!) Petry und die sonstige Parteispitze hat nix besseres zu tun als durch Ihre Intrigen-und Machtspielchen alles wieder komplett zu versauen!!!:basta:

Höcke passt nicht ins System, in dem man sich so gerne einfügen würde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image927595gaoa763zsucl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

laurin
18.12.2015, 21:50
Streit um des Kaisers Bart.

Für mich ist die Diskussion um diese Nichtigkeit der Äußerung von Björn Höcke jetzt erledigt. Grotesk, sich darüber aufzuregen. Wenn er geht, gehe ich auch. Claudia Roth und Konsorten, Hannovers Stadtobere, Gewerkschaft, Kirche, marschiert hinter dem "Schwarzen Block" wie eine Schafherde hinterher und stören sich nicht im geringsten daran, daß die Zecken Schilder wie "Deutschland du Stück Scheiße" tragen. Das ist kein Skandal und wird nur am Rande in der Provinzzeitung erwähnt.

Dagegen wird jede Äußerung von Björn Höcke zur Hetze hochsterilisiert (schreib ich extra so, damit noch ein Hauch von Humor bleibt)

Die Strapazen des Essener AFD-Parteitags Anfang Juli am heißesten Wochenende des Jahres, wenn ihr euch erinnert, in der schlecht klimatisierten (Zufall?) Grugahalle in Essen habe ich nur wegen Björn Höcke, dem Flügel, der Patriotischen Plattform der AfD, auf mich genommen und ertragen. Ich bin kein junges Mädchen mehr und langsam reicht es mir.

Merkelin
18.12.2015, 21:52
Höcke passt nicht ins System, in dem man sich so gerne einfügen würde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image927595gaoa763zsucl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Wenn das ihr system ist, jedes zarte Pflänzchen an Hoffnung, das sich gerade mühsam das Tageslicht erkämpft hat, mutwillig zu zertrampeln, dann scheiß ich darauf, das ist für mich der ultimative Beweis dafür, das es ohne Bürgerkrieg und gewaltsamen Umsturz nicht mehr geht, das "System" läßt sich definitiv nicht mehr reformieren!

laurin
18.12.2015, 22:00
Höcke passt nicht ins System, in dem man sich so gerne einfügen würde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image927595gaoa763zsucl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Stimmt, ich mißtraue dieser Liaison auch. Das ist nur mein Dafürhalten. Pretzell ist nicht halb so charismatisch wie Björn Höcke. Das weiß Pretzell wahrscheinlich nicht, hält sich aber dafür. Frauke Petry find ich niedlich und hübsch.

An der Teilnahme des presseballs habe ich nichts auszusetzen. Schließlich besteht die presse ja zwar fast nur aus Lügenmedien, aber sind ja auch noch andere dabei, die Preussische Allgemeine zum Beispiel (von der Jungen Freiheit möchte ich nicht mehr sprechen).

krupunder
18.12.2015, 22:10
Jetzt wirken genau diese widerwärtigen Kräfte , die damals am Anfang die deutsch denkenden Kräfte aus der Piratenpartei gedrängt haben ! Medial begleitet von solchen , der NWO nahe stehenden Schmiergazetten wie der Hu....Po...
Es wäre der blanke Wahnsinn und die Selbstdemontage der AFD wenn die eingeschleusten Kräfte es schaffen Höcke hinauszudrängen . Durch Erpressung , Zuckerbrot , Peitsche und dem ganzen Arsenal zur Korrumpierbarkeit von Menschen haben die jewissen Mächtigen es geschafft bisher jede Pflanze zur Befreiung unseres Landes auszumerzen . Diese werden die AFD wieder spalten , wenn die Mitglieder nicht wie eine Mauer hinter Höcke stehen .

Das Altparteienkartell zittert zurecht . Hoffentlich haben die einfachen Mitglieder nicht vergessen , wie die Republikaner durch Anbiederung zur Bedeutungslosigkeit verkommen sind. Wenn der Schlag gelingt , war es das entgültig gewesen mit der letzten Chance für unser Land.
Alle Mitglieder , die versuchen sollten , die AFD so zu spalten würde ich sofort hinauswerfen , nur so wird der Plan der "Eliten" verhindert werden !!!

Rumburak
18.12.2015, 22:13
Jetzt wirken genau diese widerwärtigen Kräfte , die damals am Anfang die deutsch denkenden Kräfte aus der Piratenpartei gedrängt haben ! Medial begleitet von solchen , der NWO nahe stehenden Schmiergazetten wie der Hu....Po...
Es wäre der blanke Wahnsinn und die Selbstdemontage der AFD wenn die eingeschleusten Kräfte es schaffen Höcke hinauszudrängen . Durch Erpressung , Zuckerbrot , Peitsche und dem ganzen Arsenal zur Korrumpierbarkeit von Menschen haben die jewissen Mächtigen es geschafft bisher jede Pflanze zur Befreiung unseres Landes auszumerzen . Diese werden die AFD wieder spalten , wenn die Mitglieder nicht wie eine Mauer hinter Höcke stehen .

Das Altparteienkartell zittert zurecht . Hoffentlich haben die einfachen Mitglieder nicht vergessen , wie die Republikaner durch Anbiederung zur Bedeutungslosigkeit verkommen sind. Wenn der Schlag gelingt , war es das entgültig gewesen mit der letzten Chance für unser Land.
Alle Mitglieder , die versuchen sollten , die AFD so zu spalten würde ich sofort hinauswerfen , nur so wird der Plan der "Eliten" verhindert werden !!!

Sollte dieses Volk, das Glück seines Landes wirklich in einer Partei sehen, ist es eh verloren.

ochmensch
18.12.2015, 22:19
Stimmt, ich mißtraue dieser Liaison auch. Das ist nur mein Dafürhalten. Pretzell ist nicht halb so charismatisch wie Björn Höcke. Das weiß Pretzell wahrscheinlich nicht, hält sich aber dafür. Frauke Petry find ich niedlich und hübsch.

An der Teilnahme des presseballs habe ich nichts auszusetzen. Schließlich besteht die presse ja zwar fast nur aus Lügenmedien, aber sind ja auch noch andere dabei, die Preussische Allgemeine zum Beispiel (von der Jungen Freiheit möchte ich nicht mehr sprechen).

Die AfD braucht ihren bürgerlichen Teil, das sind 8% von den 10%. Deswegen ist jeder Protagonist jetzt wichtig und nicht verzichtbar. CDU und NPD würden es gerne sehen, wenn wir uns zerfleischen. Aber die AfD hat eine Aufgabe in diesem Land.

laurin
18.12.2015, 22:20
Sollte dieses Volk, das Glück seines Landes wirklich in einer Partei sehen, ist es eh verloren.

Nein, da kann nur noch ein Wunder geschehen.

Manchmal ziehe ich mich an der Redewendung "Unverhofft kommt oft" hoch.

Wer hätte jemals zum Träumen gewagt, daß wir Deutschen wieder ein vereintes Land werden?

Und dann, zack, praktisch über Nacht, war das Wunder da!

latrop
18.12.2015, 22:24
Kann es sein, dass man die AFD geschickt wieder unterwandert hat und man dann unliebsame Personen entfernt und dafür sorgt dass die AFD eine Systempartei wird ???

Petry hat doch nur Angst um ihre Pfründe.
Erst verbietet man den Goldhandel und wo soll sie nun Geld her bekommen ?
Sie will doch an der Macht bleiben und ohne Moos nix los.
Und das System hat Angst, die AfD wird zu stark.
Alles nur Mache gegen Höcke, weil er die Wahrheit so ausspricht, wie sie ist.

Wolf Fenrir
18.12.2015, 22:24
Nein, da kann nur noch ein Wunder geschehen.

Manchmal ziehe ich mich an der Redewendung "Unverhofft kommt oft" hoch.

Wer hätte jemals zum Träumen gewagt, daß wir Deutschen wieder ein vereintes Land werden?

Und dann, zack, praktisch über Nacht, war das Wunder da!Und nun praktisch zack über Nacht haben wir den Musealanenschwamm BRD :D

laurin
18.12.2015, 22:25
Die AfD braucht ihren bürgerlichen Teil, das sind 8% von den 10%. Deswegen ist jeder Protagonist jetzt wichtig und nicht verzichtbar. CDU und NPD würden es gerne sehen, wenn wir uns zerfleischen. Aber die AfD hat eine Aufgabe in diesem Land.

Dann müßte aber schnellstens mit der Distanzerierei Schluß sein. Wir zerfleischen uns doch gerade! Und das in einer Zeit, wo die AfD existenzielle Geldprobleme hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rumburak
18.12.2015, 22:29
Nein, da kann nur noch ein Wunder geschehen.

Manchmal ziehe ich mich an der Redewendung "Unverhofft kommt oft" hoch.

Wer hätte jemals zum Träumen gewagt, daß wir Deutschen wieder ein vereintes Land werden?

Und dann, zack, praktisch über Nacht, war das Wunder da!

Hier kann man übrigens noch mal Petry, in Ton und Farbe erleben, wie sie sich zu Höcke äußert.:auro:
http://www.mdr.de/nachrichten/video317138.html

laurin
18.12.2015, 22:31
Und nun praktisch zack über Nacht haben wir den Musealanenschwamm BRD :D

:D

Richtig, und wir auch die Schwesig, die Merkel, den Gauck, die Nahles, die Göring-Eckardt, die Maybritt Illner, die Fusselfresse Thierse, die Petra Pau, und und und.

EINIGKEIT MACHT STARK! BASTA!!!!!

Jodlerkönig
18.12.2015, 22:31
Petry hat doch nur Angst um ihre Pfründe.
Erst verbietet man den Goldhandel und wo soll sie nun Geld her bekommen ?
Sie will doch an der Macht bleiben und ohne Moos nix los.
Und das System hat Angst, die AfD wird zu stark.
Alles nur Mache gegen Höcke, weil er die Wahrheit so ausspricht, wie sie ist.petry ist nicht an der macht. das ist merkel. mit deinen steuern finanzierst du ihren wahlkampf. übrigens, den der dicken gabi und des cem´s auch.
wo also liegt dein problem?
momentan regiert eine schweinemeute aus geisteskranken drecksäcken und legt sich das gesetzesrecht so hin, dass evtl. konkurrenz vernichtet wird. das sollte dir mal ins köpfchen gehen.

ochmensch
18.12.2015, 22:33
Dann müßte aber schnellstens mit der Distanzerierei Schluß sein. Wir zerfleischen uns doch gerade! Und das in einer Zeit, wo die AfD existenzielle Geldprobleme hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mir das nicht, ich habe auch schon 200 € gespendet. Wie oben schon erwähnt, muss Björn Höcke dann aber auch mal auf seine Formulierungen achten. Ich schätze ihn sehr, politisch stehe ich ihm vielleicht auch noch am Nächsten, von allen AfD-Köpfen. Wir müssen aber auch schauen, dass wir für unsere Ziele strategisch klug vorgehen. Da hat Höcke mit den Demos viel geleistet, wenn das dann mit unklugen Äusserungen wieder zunichte gemacht wird, ist nur leider nichts gewonnen.

laurin
18.12.2015, 22:35
Hier kann man übrigens noch mal Petry, in Ton und Farbe erleben, wie sie sich zu Höcke äußert.:auro:
http://www.mdr.de/nachrichten/video317138.html

Na, lieber nicht. Ich kann es mir schon denken. Auf dem Kyffhäuser-Treffen im Juni soll er sie als "zweite Wahl" bezeichnet haben. Darüber wär ich als Frau auch nicht richtig begeistert.

krupunder
18.12.2015, 22:37
Ich möchte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion eröffnen . Wir wissen fast alle , welche deutschen Kräfte trotz immenser Anfeindung und Verfolgung treu zu Deutschland standen.
Nur ist leider zur Zeit die AFD die einzige Kraft auf die ein großer Teil unseres Volkes , auch die bisher feigen , die nach außen feinen Bürger , ihre Hoffnungen setzen .
Nur die AFD hat die Möglichkeit über die Parlamente nicht nur den "wissenden" Teil der Bevölkerung zu erreichen . Alle anderen sind im pawlowschen Michelhirn "verbrannt"
Die AFD ist der Schlüssel , bei Zehntausenden langsam das eingeimpfte Gift in einem langen Weg zu eleminieren.

laurin
18.12.2015, 22:41
Sag mir das nicht, ich habe auch schon 200 € gespendet. Wie oben schon erwähnt, muss Björn Höcke dann aber auch mal auf seine Formulierungen achten. Ich schätze ihn sehr, politisch stehe ich ihm vielleicht auch noch am Nächsten, von allen AfD-Köpfen. Wir müssen aber auch schauen, dass wir für unsere Ziele strategisch klug vorgehen. Da hat Höcke mit den Demos viel geleistet, wenn das dann mit unklugen Äusserungen wieder zunichte gemacht wird, ist nur leider nichts gewonnen.

Ich halte meine Spende noch zurück, falls ich überhaupt spende. Auf Lucke-Bitte habe ich zur Niedersächsischen Landtagswahl 2013 für die Freien Wähler gespendet. Das Geld tut mir heute noch leid. Die FW haben in Niedersachsen nichts gerissen, lehnten eine Zusammenarbeit mit der AfD ab und

heute haben wir - dank auch mir - eine noch größere Katastrophe in Niedersachsen als vorher!

laurin
18.12.2015, 22:44
Gute Nacht, ihr Lieben!:gute_Nacht::gute_Nacht:

ALI_WITZGÜR
18.12.2015, 22:49
Ohje, die Petry und dieser Bundesvorstand sind echt jämmerliche Lappen. Wie sieht es an der AfD Basis aus?

ochmensch
18.12.2015, 22:52
Ich halte meine Spende noch zurück, falls ich überhaupt spende. Auf Lucke-Bitte habe ich zur Niedersächsischen Landtagswahl 2013 für die Freien Wähler gespendet. Das Geld tut mir heute noch leid. Die FW haben in Niedersachsen nichts gerissen, lehnten eine Zusammenarbeit mit der AfD ab und

heute haben wir - dank auch mir - eine noch größere Katastrophe in Niedersachsen als vorher!

Klingt blöd, aber dass diese Spende für den Allerwertesten ist, hätte ich dir gleich sagen können. Die AfD, die wir jetzt haben, hat ein klares Profil in Richtung UKIP, SVP, FPÖ. Dass es Vorbehalte gegen den FN gibt, rührt aus dessen Geschichte und wirtschaftlichem Profil (sozialistisch). Wir sind stark und im Aufwind. Abgesehen davon wird es nach der AfD keine zweite Chance geben. Wir können das jetzt nutzen oder auswandern.

Deutschmann
18.12.2015, 22:54
Klingt blöd, aber dass diese Spende für den Allerwertesten ist, hätte ich dir gleich sagen können. Die AfD, die wir jetzt haben, hat ein klares Profil in Richtung UKIP, SVP, FPÖ. Dass es Vorbehalte gegen den FN gibt, rührt aus dessen Geschichte und wirtschaftlichem Profil (sozialistisch). Wir sind stark und im Aufwind. Abgesehen davon wird es nach der AfD keine zweite Chance geben. Wir können das jetzt nutzen oder auswandern.

Nur mit Petry alleine wird das nix.

ochmensch
18.12.2015, 22:55
Nur mit Petry alleine wird das nix.

Woran machst du das fest?

Deutschmann
18.12.2015, 22:57
Woran machst du das fest?

Nachvollziehbar. Die AfD bekam Aufwind mit Höckes "erscheinen". Ist nur ne Vermutung, aber Höckes Rausschmiss würde eine AfD unter "sonstige" bedeuten.

ochmensch
18.12.2015, 22:59
Nachvollziehbar. Die AfD bekam Aufwind mit Höckes "erscheinen". Ist nur ne Vermutung, aber Höckes Rausschmiss würde eine AfD unter "sonstige" bedeuten.

Ich sage ja, wir brauchen alle Köpfe. Auch Höcke. Das heißt aber nicht, dass Petry fehl am Platze ist.

Deutschmann
18.12.2015, 23:01
Woran machst du das fest?

Petry ist gut - keine Frage. Aber Höcke bringt es auf den Punkt den jeder versteht. In Deutschland leben nicht nur Abiturienten oder Ingenieure. Und nebenbei ... jede Äußerung Höckes lockt selbst im europäischen Umland keinen aus der Reserve. Französische Kommunisten bringen da schon krassere Sprüche.

Deutschmann
18.12.2015, 23:01
Ich sage ja, wir brauchen alle Köpfe. Auch Höcke. Das heißt aber nicht, dass Petry fehl am Platze ist.

Nein. Ist sie ja nicht. Die Mischung ist ideal: Bad Cop - Good Cop (sozusagen)

derNeue
18.12.2015, 23:20
Nein. Ist sie ja nicht. Die Mischung ist ideal: Bad Cop - Good Cop (sozusagen)

Wozu auch die ganze Aufregung?

Wahrscheinlich bringt es PI Leser UAW244 auf den Punkt, der den ganzen Zirkus einfach so deutet:

Petry und Höcke spielen weiter Doppelpass. Relativ genial ziehen sie ihr Spiel, durch die Reihen der linken Medien und sind damit nahezu täglich auf Sendung. Bessere Werbung für die Afd kann es gar nicht geben.

Die von den Medien so sehnlichst gewünschte Spaltung der AfD in eine Höcke und eine Petry Fraktion, ist erneut ausgefallen. Sie macht bisschen „DU DU“ zum Höcke und dieser bleibt selbstverständlich trotzdem in der AfD.
http://www.pi-news.net/2015/12/henkel-in-ard-panorama-monster-afd/#comments

Das ist mittlerweile ein engeübtes Spiel, das Leute wie Petry und Höcke virtuos spielen, weil sie genau wissen, wie der Gegner reagiert und sie daraus ihren Vorteil ziehen können:
Höcke gibt wohlbedacht und wohldosiert das Stichwort. Die Meute empört sich, Frauke spielt ein bisschen mit. Der Normalmichel will wissen, was war und hört sich draufhin Höckes Rede überhaupt erst an. Die normalen Menschen denken daraufhin: da war ja überhaupt nichts, also Lügenpresse und also Höcke hat gar nicht so unrecht. Das war bisher immer der Mechanismus schon seit Jenningers Zeiten und im Endeffekt hat es den Angeklagten noch immer genutzt: Sie wurden überhaupt erst bekannt und man hat mit ihnen sympathisiert.
Und was die betrifft, die nicht sympathisieren: das ist i.d.T. auch ein großer Teil, aber dieser große Teil ist und war für die afD sowieso schon immer unerreichbar.
Wie man es dreht und wendet: das ganze nutzt im Endeffekt nur der Partei.

BlackForrester
18.12.2015, 23:55
Sag mir das nicht, ich habe auch schon 200 € gespendet. Wie oben schon erwähnt, muss Björn Höcke dann aber auch mal auf seine Formulierungen achten. Ich schätze ihn sehr, politisch stehe ich ihm vielleicht auch noch am Nächsten, von allen AfD-Köpfen. Wir müssen aber auch schauen, dass wir für unsere Ziele strategisch klug vorgehen. Da hat Höcke mit den Demos viel geleistet, wenn das dann mit unklugen Äusserungen wieder zunichte gemacht wird, ist nur leider nichts gewonnen.


Höcke redet wie er denkt und denkt wie er redet...und mit seinem Denkschema macht Höcke die AfD für weite Teile der Bürger, welche ggf. die AfD wählen würden eben unwählbar.

Krabat
19.12.2015, 00:07
Wozu auch die ganze Aufregung?

Wahrscheinlich bringt es PI Leser UAW244 auf den Punkt, der den ganzen Zirkus einfach so deutet:

http://www.pi-news.net/2015/12/henkel-in-ard-panorama-monster-afd/#comments

Das ist mittlerweile ein engeübtes Spiel, das Leute wie Petry und Höcke virtuos spielen, weil sie genau wissen, wie der Gegner reagiert und sie daraus ihren Vorteil ziehen können:
Höcke gibt wohlbedacht und wohldosiert das Stichwort. Die Meute empört sich, Frauke spielt ein bisschen mit. Der Normalmichel will wissen, was war und hört sich draufhin Höckes Rede überhaupt erst an. Die normalen Menschen denken daraufhin: da war ja überhaupt nichts, also Lügenpresse und also Höcke hat gar nicht so unrecht. Das war bisher immer der Mechanismus schon seit Jenningers Zeiten und im Endeffekt hat es den Angeklagten noch immer genutzt: Sie wurden überhaupt erst bekannt und man hat mit ihnen sympathisiert.
Und was die betrifft, die nicht sympathisieren: das ist i.d.T. auch ein großer Teil, aber dieser große Teil ist und war für die afD sowieso schon immer unerreichbar.
Wie man es dreht und wendet: das ganze nutzt im Endeffekt nur der Partei.

Das ist nur PI-Geschwurbel. Petry hat Höcke aufgefordert seine Ämter niederzulegen, gestützt auf eine große Mehrheit sagt sie. Das ist für Höcke kein Spiel mehr. Einfach weitermachen geht nicht.

Andreas63
19.12.2015, 01:46
Höcke redet wie er denkt und denkt wie er redet...und mit seinem Denkschema macht Höcke die AfD für weite Teile der Bürger, welche ggf. die AfD wählen würden eben unwählbar.
Wenn für die 'Bürger' die AFD deshalb unwählbar ist, dann haben sie es auch nicht besser verdient, als eines Tages massakriert zu werden. Ich werde mir das dann hoffentlich genüßlich aus der Ferne betrachten.

Feca
19.12.2015, 03:25
Petry ist doch selbst ziemlich weit rechts, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das fordert. Diejenigen, die in der AfD nicht rechts sind, sind schon ausgetreten.

Feca
19.12.2015, 03:37
Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.
Welche Aussagen sind das denn? Du kannst ja bestimmt die Aussagen nennen, und dazu noch sagen, wie sie wirklich gemeint gewesen wären.

Feca
19.12.2015, 03:42
Höcke redet wie er denkt und denkt wie er redet...und mit seinem Denkschema macht Höcke die AfD für weite Teile der Bürger, welche ggf. die AfD wählen würden eben unwählbar.
Die AfD würde auch ohne Höcke für jemanden, der demokratische Parteien wählen möchte, nicht wählbar werden, weil es in der AfD auch noch andere gibt, die rechts von der Demokratie stehen.

Niklas87
19.12.2015, 04:47
Die AfD würde auch ohne Höcke für jemanden, der demokratische Parteien wählen möchte, nicht wählbar werden, weil es in der AfD auch noch andere gibt, die rechts von der Demokratie stehen.

Höcke ist Antidemokratisch? Wäre mir neu...

schlaufix
19.12.2015, 06:22
Höcke ist Antidemokratisch? Wäre mir neu...

Höcke macht vielen Wählern Angst mit seinen Äusserungen. Er schadet der Partei.

Rumburak
19.12.2015, 06:23
Die AfD würde auch ohne Höcke für jemanden, der demokratische Parteien wählen möchte, nicht wählbar werden, weil es in der AfD auch noch andere gibt, die rechts von der Demokratie stehen.

Was soll denn "rechts von der Demokratie" sein?

sunbeam
19.12.2015, 06:23
Höcke macht vielen Wählern Angst mit seinen Äusserungen. Er schadet der Partei.

Wie verweichlicht ist eigentlich der Deutsche mittlerweile? Worin genau besteht diese diffuse Angst? Wovor muss man Angst haben bei Höcke?,

Rumburak
19.12.2015, 06:24
Höcke macht vielen Wählern Angst mit seinen Äusserungen. Er schadet der Partei.

Solche Wähler soll der Neger holn.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 06:29
Wie verweichlicht ist eigentlich der Deutsche mittlerweile? Worin genau besteht diese diffuse Angst? Wovor muss man Angst haben bei Höcke?,

Er ist fett und verweichlicht in Massen, wenn er die eigenen Interessen vertreten soll, wenns um die eigenen Landsleute geht, dass Götterspeise noch wie Beton wirkt, dagegen.

Er ist knallhart, unerbittlich und gemein, wenn es gegen sich selbst geht.

schlaufix
19.12.2015, 06:32
Wie verweichlicht ist eigentlich der Deutsche mittlerweile? Worin genau besteht diese diffuse Angst? Wovor muss man Angst haben bei Höcke?,

Nicht umsonst wird der Deutsche rund um die Uhr mit den Greueltaten des dritten Reiches konfrontiert. Sowas setzt sich in den Köpfen fest. Wenn Höcke nun meint er könne durch Parolen Wähler gewinnen, werden das verschwindend wenige sein die ihm folgen. Propagandaminister wäre er vor 80 Jahre sicher nicht geworden.

Feca
19.12.2015, 07:01
Was soll denn "rechts von der Demokratie" sein?
Parteien, die rechts von dem demokratischen Spektrum stehen.

Frumpel
19.12.2015, 07:09
Zugelassene Parteien stehen immer (!) im demokratischen Spektrum, sonst wären sie verboten.

Feca
19.12.2015, 07:12
Zugelassene Parteien stehen immer (!) im demokratischen Spektrum, sonst wären sie verboten.
Dann wäre die NPD ja auch demokratisch, man ist ja dabei sie zu verbieten, deswegen ist sie selbst wenn sie momentan erlaubt ist nicht im demokratischen Spektrum.

Neugier72
19.12.2015, 07:35
Parteien, die rechts von dem demokratischen Spektrum stehen.
Das musst du jetzt mal näher erklären.
Du meinst also tatsächlich das die derzeit regierenden und darumherumschmarotzenden Parteien auf demokratischen Pfaden wandeln? Mit Verlaub, wann genau bist du eingeschlafen?

Bolle
19.12.2015, 07:40
Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.

Die haben aber die Meinungshoheit im Land! Und ein Mann mit Bildung, wie Höcke, muss nicht den Elefanten im Porzellanladen geben. Das geht auch anders!

Bergischer Löwe
19.12.2015, 07:41
Höcke wirkt manchmal etwas unbeholfen. Er hat die rhetorischen Fähigkeiten eines ostdeutschen NPD Kreisvorsitzenden. Für den rechten Flügel der AfD würde ich mir ein geschliffeneres Mundwerk mit brillantem Sachverstand wünschen. Nicht einen Lehrer mit dem Timbre eines Amateurs.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 07:44
Parteien, die rechts von dem demokratischen Spektrum stehen.

Was ist die Definition von "demokratisches Spektrum"? Und WER definiert es?

Neugier72
19.12.2015, 07:51
Nachvollziehbar. Die AfD bekam Aufwind mit Höckes "erscheinen". Ist nur ne Vermutung, aber Höckes Rausschmiss würde eine AfD unter "sonstige" bedeuten.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss das dies durchaus so geplant sein könnte. Ok, der erste Versuch mit Lucke/Henkel war nicht von vollem Erfolg gekrönt um die Empörung der Massen zu kanalisieren und so wurden neue "Spieler" installiert. Man meinte das ein Gauland reicht um die rechte Seite der möglichen Wähler zu bedienen und ruhigzustellen und dann kam doch recht überraschend Höcke. Das war nicht der Plan (wenn man mit solchen Gedanken auch sofort als VT abgetan wird).

Leberecht
19.12.2015, 08:04
Er (der Deutsche) ist knallhart, unerbittlich und gemein, wenn es gegen sich selbst geht.
Napoleon formulierte es so:
"...Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie (die Deutschen) ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Deutschmann
19.12.2015, 08:07
Welche Aussagen sind das denn? Du kannst ja bestimmt die Aussagen nennen, und dazu noch sagen, wie sie wirklich gemeint gewesen wären.

Kann ich. Hab aber kein Bock.

Dornröschen
19.12.2015, 08:23
Sollte dieses Volk, das Glück seines Landes wirklich in einer Partei sehen, ist es eh verloren.

Vor allem in dieser Partei sehen.

Olliver
19.12.2015, 08:26
Höcke ist Antidemokratisch? Wäre mir neu...

Mir auch!

http://afd-thueringen.de/wp-content/uploads/sites/2/2014/08/Demokratieerneuerung.png

Übersetzt:
Die Altparteien setzen sich ständig über geltende Gesetze hinweg, siehe Griechenlandfinanzierung-No-bail-out-Gesetz.
Oder Asyl-Drittstaatenregelung etc.

Die AfD ist für strikte Gesetzeseinhaltung und Grenzschutz.

Was ist daran jetzt falsch?

Das Gegenteil ist nämlich richtig:
Die AfD pocht auf´s GG.
Die Altparteien treten es mit Füßen!

Frumpel
19.12.2015, 08:31
Dann wäre die NPD ja auch demokratisch, man ist ja dabei sie zu verbieten, deswegen ist sie selbst wenn sie momentan erlaubt ist nicht im demokratischen Spektrum.

Auch die NPD ist nach derzeitigen Maßstäben demokratisch. Nun wird das in einem gerichtlichen Verfahren überprüft, und solange sich nichts gegenteiliges ergibt, hat sie auch als eine demokratische Partei zu gelten. Denn, um es noch einmal zu sagen, sie ist eine zugelassene Partei genau wie beispielsweise die SPD, und beide Parteien dürfen sich zur Wahl stellen.

Dornröschen
19.12.2015, 08:32
Das politische System ist kaputt.
Dort vereinen sich machtbesesse disoziale Psychopathen, Berufspolitiker mit nebulösen Nebeneinkünften, Lobbyisten, Realitätsverweigerer, Pädophile, Leute die in der Wirtschaft keinen Job bekommen, Korrupte, Kirminelle, Betrüger, Lügner, Profilneurotiker, Satanisten und andere Okkulte, Phrasendrescher ganz schlimm, wenn die auch noch dumm sind.

Wenn das nicht so wäre, würden wir heute woanders stehen und es in unserem Land anders zugehen.

Feca
19.12.2015, 08:46
Was ist die Definition von "demokratisches Spektrum"? Und WER definiert es?
Wenn eine Partei die Demokratie ablehnt, dann befindet sie sich nicht im demokratischen Spektrum.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 08:49
Wenn eine Partei die Demokratie ablehnt, dann befindet sie sich nicht im demokratischen Spektrum.

Dann Bitte definiere "Demokratie".

P.S. Bevor du antwortest, versuche dich bitte um die Umstände des Entstehens des sogenannten "Grundgesetzes" zu informieren. Insbesondere die Londoner Außenministerkonferenz 1948.

Feca
19.12.2015, 08:49
Auch die NPD ist nach derzeitigen Maßstäben demokratisch. Nun wird das in einem gerichtlichen Verfahren überprüft, und solange sich nichts gegenteiliges ergibt, hat sie auch als eine demokratische Partei zu gelten. Denn, um es noch einmal zu sagen, sie ist eine zugelassene Partei genau wie beispielsweise die SPD, und beide Parteien dürfen sich zur Wahl stellen.
Die NPD wurde noch nicht verboten, weil es einige Personen vom Verfassungsschutz in der Partei gab. Das war der Grund, die NPD ist weiterhin nicht demokratisch.

Feca
19.12.2015, 08:50
Dann Bitte definiere "Demokratie".
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Feca
19.12.2015, 08:51
Kann ich. Hab aber kein Bock.
Dann hat deine Behauptung keine Aussagekraft.

Neugier72
19.12.2015, 08:55
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.
Wenn das der wichtigste Punkt an einer Demokratie ist und dir dies derzeit in Buntland als wichtigstes und erstes Ziel erscheint was dir einfällt ist dies sehr entlarvend.

Feca
19.12.2015, 08:56
Wenn das der wichtigste Punkt an einer Demokratie ist und dir dies derzeit in Buntland als wichtigstes und erstes Ziel erscheint was dir einfällt ist dies sehr entlarvend.
Das ist eine Eigenschaft der Demokratie, gegen die die NPD verstößt.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 08:58
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Das ist nicht die Definition von Demokratie. "Demos" ist altgriechisch für "Volk". ""Kratein" ist altgriechisch für "herrschen". Volksherrschaft ist die Definition von Demokratie.

Und nun frage dich, wie in Deutschland das Volk "herrscht". Insbesondere zwischen den Wahlterminen.

sunbeam
19.12.2015, 08:58
Nicht umsonst wird der Deutsche rund um die Uhr mit den Greueltaten des dritten Reiches konfrontiert. Sowas setzt sich in den Köpfen fest. Wenn Höcke nun meint er könne durch Parolen Wähler gewinnen, werden das verschwindend wenige sein die ihm folgen. Propagandaminister wäre er vor 80 Jahre sicher nicht geworden.

Nochmal, was genau sagt Höcke? Das der afrikanische Kontinent einer Bevölkerungsexplosion entgegenstrebt? Uhhhhh, ich habe aber Angst.....wie kann der das bloß sagen! Was sagt er noch? Das der dekadente Westen lieber 2 SUV's, drei Urlaube im Jahr und sinnlose teure Hobbys pflegt, dafür einen sinnentleertem Job nachgeht anstatt Kinder zu bekommen. Uhhhhhh, jetzt schaudert es mich aber richtig, das ist ja alles sowas von Nazi, Wahnsinn!

BRDDR_geschaedigter
19.12.2015, 08:59
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Nö. Wieso? Demokratie beschreibt nur einen Prozess sonst nix. Demokratie steht für keinerlei Rechte.

Also gibt es in Wahrheit gar keine Demokraten, da eben Demokratie nur ein Prozess ist. Weie kann man ein Prozess sein?

Schopenhauer
19.12.2015, 09:01
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Du benutzt also diesen Begriff (sogar inhaltlich?) als Steilvorlage, um die Auspressung des Volkes und den Genozid/Ethnozid noch voranzutreiben...
Das ist allerhand.

Neugier72
19.12.2015, 09:01
Das ist eine Eigenschaft der Demokratie, gegen die die NPD verstößt.
Wie machen die das denn?
Wäre es so eindeutig wie du es darstellst dann wäre sie schon ganz lange verboten ohne die ganzen Kopfstände. Allerdings und das möchte ich hier jetzt mal betonen, hier geht es um die AfD. Und dann muss man schon den entsprechenden Duktus haben um Höcke aufgrund seiner Aussagen als Antidemokrat hinzustellen.

Feca
19.12.2015, 09:02
Das ist nicht die Definition von Demokratie. "Demos" ist altgriechisch für "Volk". ""Kratein" ist altgriechisch für "herrschen". Volksherrschaft ist die Definition von Demokratie.

Und nun frage dich, wie in Deutschland das Volk "herrscht". Insbesondere zwischen den Wahlterminen.
Da es in Deutschland die repräsentative Demokratie gibt, herrscht das Volk, indem die von der Bevölkerung gewählten Repräsentanten regieren.

Frankenberger_Funker
19.12.2015, 09:05
Da es in Deutschland die repräsentative Demokratie gibt, herrscht das Volk, indem die von der Bevölkerung gewählten Repräsentanten regieren.

Brav aufgesagt. Wo hast du das abgeschrieben? Etwa aus einem Schulbuch einer Bremer Gesamtschule?

Bestmann
19.12.2015, 09:05
Das politische System ist kaputt.
Dort vereinen sich machtbesesse disoziale Psychopathen, Berufspolitiker mit nebulösen Nebeneinkünften, Lobbyisten, Realitätsverweigerer, Pädophile, Leute die in der Wirtschaft keinen Job bekommen, Korrupte, Kirminelle, Betrüger, Lügner, Profilneurotiker, Satanisten und andere Okkulte, Phrasendrescher ganz schlimm, wenn die auch noch dumm sind.

Wenn das nicht so wäre, würden wir heute woanders stehen und es in unserem Land anders zugehen.

Und es kann noch schlimmer kommen ,Deutsche haben immer in erster Linie Deutsche bekämpft .
Wenn Wir nicht achtgeben ,werden sich die Verhältnisse schnell zu Unseren Ungunsten verändern .

Deutsche Parteien müssen sich ans Grundgesetz halten ,oder aber mit einer Flut von Anklagen überzogen werden
das es den Gerichten nicht mehr möglich ist das zu UNTERSCHLAGEN oder einfach zu ignorieren .

Diese Regierung muss schnellstens mit neuen Köpfen neu gestaltet werden ,im Besonderen mit der AFD als
Partner anstelle der SPD (die Uns schneller ans Messer der USA liefern wird als Wir es Uns wünschen )

Das große Nachdenken ist eingeleitet .
Nicht nur in den Niederlanden .
Gruß Bestmann:basta:

sunbeam
19.12.2015, 09:05
Brav aufgesagt. Wo hast du das abgeschrieben? Etwa aus einem Schulbuch einer Bremer Gesamtschule?

:appl:

sunbeam
19.12.2015, 09:06
Da es in Deutschland die repräsentative Demokratie gibt, herrscht das Volk, indem die von der Bevölkerung gewählten Repräsentanten regieren.

Also, ich bin erschüttert ob dieser inhaltsleeren Antwort. Du glaubst das wirklich, ja?

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:14
Da es in Deutschland die repräsentative Demokratie gibt, herrscht das Volk, indem die von der Bevölkerung gewählten Repräsentanten regieren.

Und zwischen den Wahlterminen? Wie kannst du Einfluss auf Entscheidungen deiner Repräsentanten nehmen, die dir im Wahlkampf anders versprochen oder verschwiegen wurden? Hast du ein Recht auf einen bundesweiten Plebiszit?

Deutschmann
19.12.2015, 09:14
Dann hat deine Behauptung keine Aussagekraft.

Doch. Mindestens die selbe wie die Hetzer die Höcke in die Nazi-Ecke stellen wollen.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:16
Also, ich bin erschüttert ob dieser inhaltsleeren Antwort. Du glaubst das wirklich, ja?

Lass ihn doch mal erklären lieber Sunbeam. Ich würde gerne wissen, ob er die "repräsentative Demokratie" wirklich versteht.

Bestmann
19.12.2015, 09:16
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Die Presse hat in der Vergangenheit einiges verzapft -nur als Erinnerung -das Getöse um Cristian Wulf -
Der den Grünen in Hannover im Wege stand .

Herr Höcke ist der Linken in Thüringen mächtig auf die Nerven gegangen ,oder klarer ausgedrückt
die Linken sehen in Höcke eine Gefahr für die Linken .

Die Presse ,so wie sie sich in der Momentanen präsentiert ist doch fast völlig Unglaubwürdig !

sunbeam
19.12.2015, 09:16
Lass ihn doch mal erklären lieber Sunbeam. Ich würde gerne wissen, ob er die "repräsentative Demokratie" wirklich versteht.

Auf seine kopierten Antworten aus Wikipedia kann ich verzichten.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:19
Auf seine kopierten Antworten aus Wikipedia kann ich verzichten.

Ach sei doch nicht so hart mit Auftragsschreibern :D

Feca
19.12.2015, 09:23
Und zwischen den Wahlterminen? Wie kannst du Einfluss auf Entscheidungen deiner Repräsentanten nehmen, die dir im Wahlkampf anders versprochen oder verschwiegen wurden? Hast du ein Recht auf einen bundesweiten Plebiszit?
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

Neugier72
19.12.2015, 09:24
Die Presse hat in der Vergangenheit einiges verzapft -nur als Erinnerung -das Getöse um Cristian Wulf -
Der den Grünen in Hannover im Wege stand .

Herr Höcke ist der Linken in Thüringen mächtig auf die Nerven gegangen ,oder klarer ausgedrückt
die Linken sehen in Höcke eine Gefahr für die Linken .

Die Presse ,so wie sie sich in der Momentanen präsentiert ist doch fast völlig Unglaubwürdig !
Das ist mir schon bekannt, nur platzt mein fb sonst fast vor Äußerungen der AfD-Politiker und deren Statements und seit gestern ist es da merkwürdig ruhig. Ich hoffe immer noch das ich unrecht behalte und die AfD nicht im Brei der Beliebigkeit untergeht, ansonsten ist die vermutlich letzte Hoffnung der nächsten Zeit auf eine politische Lösung vertan.

Feca
19.12.2015, 09:24
Ach sei doch nicht so hart mit Auftragsschreibern :D
Ist man ein "Auftragsschreiber", wenn man hier nicht mit den Aussagen von Björn Höcke übereinstimmt?

Neugier72
19.12.2015, 09:25
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.
Sag, wen möchtest du hier verschaukeln?

Van der Graf Generator
19.12.2015, 09:26
Napoleon formulierte es so:
"...Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie (die Deutschen) ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Passt bis heute; heute noch mehr als damals, viel mehr.

Deutschmann
19.12.2015, 09:28
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

OK. Du bist offenbar noch nicht alt genug um Münteferings Spruch: "... man darf eine Partei nicht daran messen was sie vor der Wahl gesagt hat ..." zu kennen. Die Wählertäuschung wurde also schon von offizieller Stelle bestätigt. Wenn auch ungewollt.

Feca
19.12.2015, 09:30
OK. Du bist offenbar noch nicht alt genug um Münteferings Spruch: "... man darf eine Partei nicht daran messen was sie vor der Wahl gesagt hat ..." zu kennen. Die Wählertäuschung wurde also schon von offizieller Stelle bestätigt. Wenn auch ungewollt.
Was hat denn die CDU/CSU von dem, was sie vor der Wahl gesagt hat bisher nicht umgesetzt?

sunbeam
19.12.2015, 09:30
Ach sei doch nicht so hart mit Auftragsschreibern :D

Kann sich das politische Establishment keine geistreicheren Auftragsschreiber mehr leisten?

derNeue
19.12.2015, 09:32
Und es kann noch schlimmer kommen ,Deutsche haben immer in erster Linie Deutsche bekämpft .
Wenn Wir nicht achtgeben ,werden sich die Verhältnisse schnell zu Unseren Ungunsten verändern .

Deutsche Parteien müssen sich ans Grundgesetz halten ,oder aber mit einer Flut von Anklagen überzogen werden
das es den Gerichten nicht mehr möglich ist das zu UNTERSCHLAGEN oder einfach zu ignorieren .

Diese Regierung muss schnellstens mit neuen Köpfen neu gestaltet werden ,im Besonderen mit der AFD als
Partner anstelle der SPD (die Uns schneller ans Messer der USA liefern wird als Wir es Uns wünschen )

Das große Nachdenken ist eingeleitet .
Nicht nur in den Niederlanden .
Gruß Bestmann:basta:

Ich fürchte, dafür ist es bereits zu spät. Über den Punkt, den Du beschreibst, sind wir bereits hinaus. Der Rechtsstaat ist bereits durch und durch korrumpiert. In einem System, in dem Vermieter im Namen der Toleranz nicht mehr selbst entscheiden dürfen, an wen sie vermieten und gleichzeitig politisch Andersdenkenden Autos angezündet, Scheiben eingeschlagen werden bis hin zu körperlicher Gewalt, in einem System, wo so etwas durchgeht, da wird es bald nur noch heißen: rette sich wer kann.

Seien wir realistisch: sollte eine Partei wie die AfD in naher Zukunft tatsächlich mal Regierungsverantwortung tragen, werden die Weichen für Deutschlands Zukunft längst gestellt sein. Die Millionen werden nicht mehr gehen, so oder so. Deutschland wird ärmer, unfreier, islamischer, dreckiger. Für Homos, Frauen und andere Gruppen der Gesellschaft wird es sehr hart werden.

Deutschmann
19.12.2015, 09:32
Was hat denn die CDU/CSU von dem, was sie vor der Wahl gesagt hat bisher nicht umgesetzt?

Nix. Dafür hat die genug umgesetzt was sie vor der Wahl noch verneint hat. ;D

Deutschmann
19.12.2015, 09:32
Was hat denn die CDU/CSU von dem, was sie vor der Wahl gesagt hat bisher nicht umgesetzt?

Nix. Dafür hat die genug umgesetzt was sie vor der Wahl noch verneint hat. ;D

Feca
19.12.2015, 09:33
Nix. Dafür hat die genug umgesetzt was sie vor der Wahl noch verneint hat. ;D
Was zum Beispiel?

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:34
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

Du amüsierst mich.

Also ein konkretes Beispiel: Merkel hat im Wahlkampf damals eine Steuererhöhung kategorisch ausgeschlossen. Trotzdem erhöhte sie kurz nach der Wahl die Mehrwertsteuer auf 19%. Also hat sie gelogen und ein Versprechen nicht umgesetzt. Im Gegensatz zur Schweiz - was wären die Wähleroptionen, um die Regierung zur Einhaltung ihrer Versprechen zu zwingen?

sunbeam
19.12.2015, 09:35
Nix. Dafür hat die genug umgesetzt was sie vor der Wahl noch verneint hat. ;D

Jetzt verwirre das Feca nicht so!

Feca
19.12.2015, 09:36
Du amüsierst mich.

Also ein konkretes Beispiel: Merkel hat im Wahlkampf damals eine Steuererhöhung kategorisch ausgeschlossen. Trotzdem erhöhte sie kurz nach der Wahl die Mehrwertsteuer auf 19%. Also hat sie gelogen und ein Versprechen nicht umgesetzt. Im Gegensatz zur Schweiz - was wären die Wähleroptionen, um die Regierung zur Einhaltung ihrer Versprechen zu zwingen?
Merkel hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer verneint.

hamburger
19.12.2015, 09:39
Merkel hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer verneint.

Das wäre mir neu...oder hat sie die kalte Progression abgeschafft?
Denn damit erhöht sich automatisch die Einkommenssteuer....aber um das zu wissen, da muss man bei Pisa ganz vorn gelegen haben:D

Deutschmann
19.12.2015, 09:40
Jetzt verwirre das Feca nicht so!

Ist pädagogisch wertvoll. So lernt man fürs Leben und nicht für die Schule.

Veruschka
19.12.2015, 09:40
petry ist nicht an der macht. das ist merkel. mit deinen steuern finanzierst du ihren wahlkampf. ...
Steuern finanzieren keine Wahlkämpfe

Deutschmann
19.12.2015, 09:41
Merkel hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer verneint.

Schau mal im Wirtschaftskundebuch. Da kann man etwas über den Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer lesen.

Liberalist
19.12.2015, 09:42
Steuern finanzieren keine Wahlkämpfe

Was denn sonst?

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:44
Merkel hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer verneint.


2006 Mehrwertsteuererhöhung nach festem Versprechen der CDU im Wahlkampf "keine Steuererhöhung zuzulassen". Nix Einkommensteuer. Also nochmal von vorn:

Wie hättest du 2006 diese glatte Wählertäuschung verhindern können?

Nanu
19.12.2015, 09:46
Petry ist doch selbst ziemlich weit rechts, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sie das fordert. Diejenigen, die in der AfD nicht rechts sind, sind schon ausgetreten.

Ihr geht es offenbar um einen Platz am Futtertrog. Die Kartoffeln werden auch von ihr verarscht. Nichts Neues also. Tierschutzpartei wählen heisst die Devise.

Bergischer Löwe
19.12.2015, 09:53
Schau mal im Wirtschaftskundebuch. Da kann man etwas über den Unterschied zwischen Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer lesen.

Das war ein infantiles Ausweichmanöver. Auf Wählerbetrug hat unser Freund der repräsentativen Demokratie keine Antwort.

Andreas63
19.12.2015, 10:08
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.
Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Deshalb zu Weihnachten folgende Bitte an die NGO, die dieses Forum betreut: Soviel Dummheit hat selbst unser Forum nicht verdient. Bitte schickt doch anstelle von Feca ein oder zwei intelligente Auftragsschreiber vorbei. Vielen Dank im voraus.

Stanley_Beamish
19.12.2015, 10:09
Was hat denn die CDU/CSU von dem, was sie vor der Wahl gesagt hat bisher nicht umgesetzt?

Ich kann mich an eine Wahlaussage der CDU/CSU, unser Land von nun an mit jährlich weit über einer Millionen Asylanten zu fluten, nicht so richtig erinnern.
Weißt du da was?

Jodlerkönig
19.12.2015, 10:30
Steuern finanzieren keine Wahlkämpfeschon mal was von wahlkampfkostenerstattung gehört lady ?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/wahlkampfkostenerstattung.html

0,70 EUR für jede für ihre jeweilige Liste bei der jeweils letzten Europa-, Bundestags- oder Landtagswahl abgegebene gültige Stimme, sofern sie bei dieser Wahl mindestens 0,5 % (Europa- oder Bundestagswahl) bzw. mindestens 1,0 % (Landtagswahl) der für die Listen insgesamt abgegebenen gültigen Stimmen erreicht hat.
0,70 EUR für jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht zugelassen war und sie bei dieser Wahl mindestens 10 % der in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebenen gültigen Stimmen erreicht hat.
0,38 EUR für jeden Euro, den sie als Zuwendung (eingezahlter Mitglieds- oder Mandatsträgerbeitrag oder rechtmäßig erlangte Spende) erhalten hat; dabei werden nur Zuwendungen bis zu 3.300 EUR je natürliche Person berücksichtigt.

Lieschen
19.12.2015, 10:38
Wenn das ihr system ist, jedes zarte Pflänzchen an Hoffnung, das sich gerade mühsam das Tageslicht erkämpft hat, mutwillig zu zertrampeln, dann scheiß ich darauf, das ist für mich der ultimative Beweis dafür, das es ohne Bürgerkrieg und gewaltsamen Umsturz nicht mehr geht, das "System" läßt sich definitiv nicht mehr reformieren!

...der Auffassung bin ich schon etwas länger.

Lieschen
19.12.2015, 10:46
Steuern finanzieren keine Wahlkämpfe

Auweia...noch so ein Forist, der absolut keine Ahnung hat.

Vielleicht hilft es dem User aus seiner Unwissenheit, unter dem Begriff "Wahlkampfkostenerstattung/Parteienfinanzierung" zu googeln.

Veruschka
19.12.2015, 10:50
schon mal was von wahlkampfkostenerstattung gehört lady ?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/wahlkampfkostenerstattung.html

0,70 EUR für jede für ihre jeweilige Liste bei der jeweils letzten Europa-, Bundestags- oder Landtagswahl abgegebene gültige Stimme, sofern sie bei dieser Wahl mindestens 0,5 % (Europa- oder Bundestagswahl) bzw. mindestens 1,0 % (Landtagswahl) der für die Listen insgesamt abgegebenen gültigen Stimmen erreicht hat.
0,70 EUR für jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht zugelassen war und sie bei dieser Wahl mindestens 10 % der in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebenen gültigen Stimmen erreicht hat.
0,38 EUR für jeden Euro, den sie als Zuwendung (eingezahlter Mitglieds- oder Mandatsträgerbeitrag oder rechtmäßig erlangte Spende) erhalten hat; dabei werden nur Zuwendungen bis zu 3.300 EUR je natürliche Person berücksichtigt.
Okay.
Ich wusste zwar, dass die was kriegen, aber nicht, dass das von den Steuern gezahlt wird. Ich war irgendwie der Meinung, dass das aus einer anderen Einnahmequelle des Staates kommt (z.B. Verkauf von Staatsvermögen ect.), aber da war ich auf dem Holzweg.
Danke :-)

Lieschen
19.12.2015, 10:50
Dann wäre die NPD ja auch demokratisch, man ist ja dabei sie zu verbieten, deswegen ist sie selbst wenn sie momentan erlaubt ist nicht im demokratischen Spektrum.


Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.


Da es in Deutschland die repräsentative Demokratie gibt, herrscht das Volk, indem die von der Bevölkerung gewählten Repräsentanten regieren.


In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

Du scheinst ein typisches BRD-Kindl mit Pisa-Prägung zu sein. Keine Ahnung von der Materie, aber seitenweise mit Nichtwissen herumschwafeln.

Mit solchen Dummerles ist es kein Wunder, dass die BRD in Nullkommanix an die Wand gefahren werden kann.

Lieschen
19.12.2015, 10:53
Okay.
Ich wusste zwar, dass die was kriegen, aber nicht, dass das von den Steuern gezahlt wird. Ich war irgendwie der Meinung, dass das aus einer anderen Einnahmequelle des Staates kommt (z.B. Verkauf von Staatsvermögen ect.), aber da war ich auf dem Holzweg.
Danke :-)

:OmG:

...dass die das Geld von der Strasse klauben...jaja...Pisa usw.

Rumburak
19.12.2015, 11:14
Parteien, die rechts von dem demokratischen Spektrum stehen.

Was ist denn das demokratische Spektrum und seit wann bedeutet "Rechts" außerhalb einer Demokratie zu stehen?

sunbeam
19.12.2015, 11:14
Was ist denn das demokratische Spektrum und seit wann bedeutet "Rechts" außerhalb einer Demokratie zu stehen?

Erhoffe Dir nicht allzuviel von einer potentiellen Antwort von Feca.

Rumburak
19.12.2015, 11:17
Dann wäre die NPD ja auch demokratisch, man ist ja dabei sie zu verbieten, deswegen ist sie selbst wenn sie momentan erlaubt ist nicht im demokratischen Spektrum.

Das ist sie ja auch. Was denn sonst?:crazy:

Valdyn
19.12.2015, 11:17
Du scheinst ein typisches BRD-Kindl mit Pisa-Prägung zu sein. Keine Ahnung von der Materie, aber seitenweise mit Nichtwissen herumschwafeln.

Mit solchen Dummerles ist es kein Wunder, dass die BRD in Nullkommanix an die Wand gefahren werden kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe beschreibt Feca ja nur wie es sein sollte, nicht wie es tatsächlich ist.

Edit:

Vielleicht aber auch nicht....

sunbeam
19.12.2015, 11:19
Wenn ich das richtig verstanden habe beschreibt Feca ja nur wie es sein sollte, nicht wie es tatsächlich ist.

Er kann sich seine Gesamtschulbildung für die nächste Extemporale aufheben und sich das Vollwichsen des Forums mit derlei Scheiss sparen!

Rumburak
19.12.2015, 11:19
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Falscher und entfernter von einer Antwort geht es gar nicht. Du solltest dich mit Dingen beschäftigen, bevor du darüber plapperst.

Schlummifix
19.12.2015, 11:20
Ich wüsste nicht, warum sich Höcke zurückziehen sollte?
Nur weil er gesagt hat, dass die Afrikaner zuviel schnackseln?
Die Wahrheit darf man also immer noch nicht sagen.

Dann versorgt mal schön weiter die im Durchschnitt 5 Kinder der afrikanischen Frau,
ihr kinderlosen BRD-Frauen und Männer (Roth, Merkel, Altmaier...).
Europa ist doch sowieso völlig irre.


Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Das hat damit nichts zu tun. Bist du 12 ? Frag mal deinen Lehrer, was das Wort "Demokratie" bedeutet. Oder lies bei Wikipedia nach. Die BRD ist übrigens sowieso keine Demokratie.

Valdyn
19.12.2015, 11:23
Falscher und entfernter von einer Antwort geht es gar nicht. Du solltest dich mit Dingen beschäftigen, bevor du darüber plapperst.

Das stimmt. Demokratien schützen Minderheiten. Das ist wesentlich in einer Demokratie. Man kann nicht einfach abstimmen und sagen "du gefällst uns nicht, das sagt dir die Mehrheit, also verschwinde". Wenn jemand erst "Teil" der Gemeinschaft einer Demokratie ist, dann wird es schwierig bis unmöglich solche Dinge demokratisch zu lösen.

Lieschen
19.12.2015, 11:37
Wenn ich das richtig verstanden habe beschreibt Feca ja nur wie es sein sollte, nicht wie es tatsächlich ist.

Edit:

Vielleicht aber auch nicht....


Wohl eher nicht. Er gibt nur das unreflektiert wieder, was er in der Schule lernt...was natürlich viel über die heutigen Lehrer und das gesamte sog. Bildungssystem aussagt.

Rumburak
19.12.2015, 11:43
Das stimmt. Demokratien schützen Minderheiten. Das ist wesentlich in einer Demokratie. Man kann nicht einfach abstimmen und sagen "du gefällst uns nicht, das sagt dir die Mehrheit, also verschwinde". Wenn jemand erst "Teil" der Gemeinschaft einer Demokratie ist, dann wird es schwierig bis unmöglich solche Dinge demokratisch zu lösen.

Eigentlich nicht. Man könnte auch ganz demokratisch abstimmen, eine Minderheit zu entrechten, oder des Landes zu verweisen. Demokratie hat nichts mit sogenannter Menschlichkeit zu tun, oder dem was allgemein als Recht empfunden wird.
Demokratie bedeutet erstmal nichts anderes, als Volksbestimmung und/oder das Recht der Mehrheit.

Chronos
19.12.2015, 11:46
Wenn eine Partei die Demokratie ablehnt, dann befindet sie sich nicht im demokratischen Spektrum.
Das, was in dieser BRD seit Jahren praktiziert wird, hat erst recht nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Also, was genau möchtest du hier erzählen?

black_swan
19.12.2015, 11:49
Petry hat doch nur Angst um ihre Pfründe.
Erst verbietet man den Goldhandel und wo soll sie nun Geld her bekommen ?
Sie will doch an der Macht bleiben und ohne Moos nix los.
Und das System hat Angst, die AfD wird zu stark.
Alles nur Mache gegen Höcke, weil er die Wahrheit so ausspricht, wie sie ist.

genauso ist es und die Sache mit dem Goldhandel stinkt, wie kann man sich anmaßen sich einzumischen wie oder wo eine Partei seine Finanzen her hat...das ist typisch DDR Charakter.

Gehirnnutzer
19.12.2015, 11:53
Es ist herrlich, einerseits Klagen und Kritisieren mit dem Schrei nach Veränderung, aber nicht kapieren, das diese Veränderung nur durch Mehrheiten zu erreichen sind. Ich achtet nicht darauf, wie man Wähler erreicht oder was Tabu-Themen in der Gesellschaft sind. Eure Egozentrik bestimmt euer Denken, wer euch nach dem Schnabel redet, der ist richtig, Hauptsache er grenzt sich in euren Augen von den Etablierten ab.

Ihr lernt es nie und deswegen werdet ihr auch keine Veränderungen erleben in Deutschland. Petry ist Realistin, sie will in die Parlamente um etwas zu bewirken, sie will Mehrheiten erringen, also schaut sie darauf, wie sie Wähler, die die Afd noch nicht hat, erreichen kann. Die Klientel, die der liebe Höcke anspricht, bringt aber nicht diese Mehrheiten, er verschreckt ein hohes Wählerpotential.

schlaufix
19.12.2015, 12:04
Nochmal, was genau sagt Höcke? Das der afrikanische Kontinent einer Bevölkerungsexplosion entgegenstrebt? Uhhhhh, ich habe aber Angst.....wie kann der das bloß sagen! Was sagt er noch? Das der dekadente Westen lieber 2 SUV's, drei Urlaube im Jahr und sinnlose teure Hobbys pflegt, dafür einen sinnentleertem Job nachgeht anstatt Kinder zu bekommen. Uhhhhhh, jetzt schaudert es mich aber richtig, das ist ja alles sowas von Nazi, Wahnsinn!

Ob es dir schaudert oder nicht ist mir sowas von egal. Wenn Du dir gerne vorschreiben läßt wieviel Urlaub , SUV`s und welche Hobbys Du pflegst ist das deine Sache. Lucke war ja auch mal ein Vorzeigekanditat der AfD, heute wird er von den gleichen Leuten verteufelt die ihn damals in den Himmel hoben. Höcke taugt nix, ebenso wie Lucke nix taugt.

Süßer
19.12.2015, 12:14
Ich wüsste nicht, warum sich Höcke zurückziehen sollte?
Nur weil er gesagt hat, dass die Afrikaner zuviel schnackseln?
Die Wahrheit darf man also immer noch nicht sagen.

Dann versorgt mal schön weiter die im Durchschnitt 5 Kinder der afrikanischen Frau,
ihr kinderlosen BRD-Frauen und Männer (Roth, Merkel, Altmaier...).
Europa ist doch sowieso völlig irre.

Europa ist nicht völlig irre. In einem Sozialstaat mit gesicherter Altersvorsorge für Jeden und freiwiliger Geburtenkontrolle, wurde bewiesen das der expontiellem Bevölkerungswachstum nicht gottgegeben ist.
Völlig verrückt sind die Afrikaner, die meinen 8 Kinder in ärmlichste Verhältnisse gebären zu müssen. Eine Bevölkerungsexplosion die nur auf dem Schlachtfeld entsorgt werden kann und wurde.

Was in Europa fehlt ist die soziale Komponente, das Zusammenhörigkeitsgefühl und ein Zuwendung zur eigenen Zukunft den Kindern.
Für den Politikguru kann man sagen; Anhebung der Reproduktionsrate auf 2,0. Dafür brauchen wir keine Zuwanderung.

Das eigentliche Problem ist unsere entmenschlichte Politikerkaste, die Menschen nur noch als Kapital (Humankapital) betrachtet und die entscheidenden Gewinne ins Ausland verfrachtet.

pixelschubser
19.12.2015, 12:23
genauso ist es und die Sache mit dem Goldhandel stinkt, wie kann man sich anmaßen sich einzumischen wie oder wo eine Partei seine Finanzen her hat...das ist typisch DDR Charakter.

Sehe ich anders. Genau diese Attitüde ist eine sozialdemokratisch-opportunistische Haltung, welche sich auch im Film "Der Untertan" sehr gut ausmachen lässt.

Die "Halben" waren schon immer Spalter, Hetzer und Denunzianten!

Rumburak
19.12.2015, 12:35
Es ist herrlich, einerseits Klagen und Kritisieren mit dem Schrei nach Veränderung, aber nicht kapieren, das diese Veränderung nur durch Mehrheiten zu erreichen sind. Ich achtet nicht darauf, wie man Wähler erreicht oder was Tabu-Themen in der Gesellschaft sind. Eure Egozentrik bestimmt euer Denken, wer euch nach dem Schnabel redet, der ist richtig, Hauptsache er grenzt sich in euren Augen von den Etablierten ab.

Ihr lernt es nie und deswegen werdet ihr auch keine Veränderungen erleben in Deutschland. Petry ist Realistin, sie will in die Parlamente um etwas zu bewirken, sie will Mehrheiten erringen, also schaut sie darauf, wie sie Wähler, die die Afd noch nicht hat, erreichen kann. Die Klientel, die der liebe Höcke anspricht, bringt aber nicht diese Mehrheiten, er verschreckt ein hohes Wählerpotential.

Mehrheiten erreicht man durch Aufklärung und einen geraden, ehrlichen Weg. Veränderungen können nicht durch Anpassung an ein falsches System erfolgen.
In Ungarn funktioniert es doch auch.


„Wir wollen diese Menschen nicht haben“

Viktor Orbán wird von einer Dreiviertelmehrheit der Bürger in Ungarn getragen. Der konservative Ministerpräsident erfährt wegen seiner harten Haltung und dem Abschottungskurs in der Flüchtlingskrise eine überwältigende Zustimmung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html

latrop
19.12.2015, 12:36
Es ist herrlich, einerseits Klagen und Kritisieren mit dem Schrei nach Veränderung, aber nicht kapieren, das diese Veränderung nur durch Mehrheiten zu erreichen sind. Ich achtet nicht darauf, wie man Wähler erreicht oder was Tabu-Themen in der Gesellschaft sind. Eure Egozentrik bestimmt euer Denken, wer euch nach dem Schnabel redet, der ist richtig, Hauptsache er grenzt sich in euren Augen von den Etablierten ab.

Ihr lernt es nie und deswegen werdet ihr auch keine Veränderungen erleben in Deutschland. Petry ist Realistin, sie will in die Parlamente um etwas zu bewirken, sie will Mehrheiten erringen, also schaut sie darauf, wie sie Wähler, die die Afd noch nicht hat, erreichen kann. Die Klientel, die der liebe Höcke anspricht, bringt aber nicht diese Mehrheiten, er verschreckt ein hohes Wählerpotential.

Besonders so Spinner wie dich.
Manchmal frage ich mich, ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?
An solchen Leuten wie du, krankt die gesamte BRD.

Edmund
19.12.2015, 12:36
Der AfD fehlt ja weiterhin ein Parteiprogramm. Wenn sich dort die Liberalen weitestgehend durchsetzen, kann man die Partei in die Tonne treten.

Chronos
19.12.2015, 12:37
Wer die gestrige Entscheidung des "hohen Hauses" zur Parteienfinanzierung mitbekommen hat, weiss, dass das Imperium jetzt zurückschlägt. Und zwar auf die AfD.

Nicht nur, dass man deren Goldhandel untersagt (was geht es eigentlich diese Scheiss-Demokraten an, womit eine Partei Geld verdient, solange es gegen kein Gesetz verstößt; der CDU hat man ja auch nicht verboten, plötzlich irgendwelche "jüdischen Vermächtnisse" zu finden....), nein, jetzt hat man auch die staatlichen Parteizuwendungen neu gestaffelt.

Aus dem Gedächtnis:


Bis zu 10.000 Wählerstimmen: 60 Cents pro Stimme

Bis zu 50.000 Wählerstimmen: 80 Cents pro Stimme

Bis zu 100.000 Wählerstimmen: 1,- Euro pro Stimme

(Wie gesagt, die Zahlen sind aus dem Gedächtnis zitiert; mir geht es jetzt nur um das Prinzip).


Gibt es ein schöneres, treffenderes Beispiel, wie verkommen diese Scheiss-Demokratie mittlerweile ist?

black_swan
19.12.2015, 12:39
Mehrheiten erreicht man durch Aufklärung und einen geraden, ehrlichen Weg. Veränderungen können nicht durch Anpassung an ein falsches System erfolgen.
In Ungarn funktioniert es doch auch.


http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html

Ähnlich auch in Tschechien das liegt daran dass in der Zeit der sowjetischen Okupation und des Kommunismus, die Regierung als Alternative wenigstens das soziale Miteinander geförert hatte und sehr vieles an nationalen Befindlichkeiten hervorgerufen hat...in beiden Ländern hat man sich extrem gut um die Jugend gekümmert, organisierte Klassenreisen und Ferienlager und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl trägt dem bis heute noch Rechnung das ist etwas was Ungarn von Westeuropa und Deutschland unterscheidet...In Polen und anderen Ländern gab es aber trotz Kommunismus ein verstecktes Elitedenken und dieses sah man schnell nach der Revolutin 89 kommen, die Ungarn haben under anderen auch Angst dass nach den Erfahrungen des 1. und 2.Weltkrieges sowie der Zeit des Kommunismus, die Okupation durch Brüssel und Islam kommt und ihre lieb gewonnene Demokratie und nationale Unabhängigkeit verloren geht....dieses wollen die Ungarn verhindern.

Valdyn
19.12.2015, 12:40
In Ungarn funktioniert es doch auch.


Ungarn funktioniert aber auch anders. Der gesamte Ostblock ist mehr oder weniger von Multikulti hinter dem eisernen Vorhang verschont geblieben. Das, was sich hier im Westen über Jahre mehr oder weniger schleichend und kaum spürbar entwickelte, überrollt den Osten jetzt quasi über Nacht. Es ist daher kein Zufall, daß so etwas in den osteuropäischen Ländern direkt funktioniert und hier auf enormen Widerstand stößt. Deswegen muß man hier subtiler vorgehen wenn man Veränderungen will.

-jmw-
19.12.2015, 12:49
Hat mit der AfD unmittelbar jetzt nix zu tun, aber zum Thema Rhetorik werf ich mal den Namen "Jonathan Bowden" in den Raum: https://www.youtube.com/watch?v=ZxJzYra-usg


Höcke wirkt manchmal etwas unbeholfen. Er hat die rhetorischen Fähigkeiten eines ostdeutschen NPD Kreisvorsitzenden. Für den rechten Flügel der AfD würde ich mir ein geschliffeneres Mundwerk mit brillantem Sachverstand wünschen. Nicht einen Lehrer mit dem Timbre eines Amateurs.

-jmw-
19.12.2015, 13:05
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.
Und die NPD sieht das anders bzw. will das ändern? Beleg das mal bitte anhand von Programmbeiträgen, Reden odgl.!

-jmw-
19.12.2015, 13:06
Offen gesagt bin ich das politische Duckmäusertum leid. Meine Favoriten sind Leute mit klarer Ansage. Es sind nur ein paar Wichser die Höckes Aussagen so verdrehen bis es in die Nazi-Ecke passt.
Ich fürchte, Du musst entweder duckmäusern oder Dich mit dieser Ecke anfreunden.

Gehirnnutzer
19.12.2015, 14:14
Besonders so Spinner wie dich.
Manchmal frage ich mich, ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?
An solchen Leuten wie du, krankt die gesamte BRD.

laptrop, dann rechnen wir mal auf Basis der letzten Bundestagswahl 63 Millionen Stimmberechtigte Wahlbeteiligung 71.5 % macht einfach gerechnet 45 Millionen Stimmen.

Die AFD hat 4,7 % der Stimmen erreicht, also etwas mehr als 2 Millionen Stimmen.

Fehlen so 10 bis 49 % um etwas zu bewirken. Wo fisch Höcke mit seinen Sprüchen bei der NPD und den sonstigen 3,5 Prozent. Schöne 3,5 Prozent, die die Afd zwar über die 5 % Hürde bringen, aber mehr auch nicht. Vielmehr macht dieses Fischen die Afd angreifbar.
Tja, die AfD muss bei CDU, SPD und Co., die Wähler abgreifen und die Nichtwähler erreichen. Egal worauf ihr es zurückführen möchtet, manche Themen sind in unserer Gesellschaft bzw. manche Formulierungen und Ansichten und wer sie aufgreift schadet sich mehr, als das er etwas gewinnt.

Aber so etwas erfassen Leute wie du nicht, die einfach egozentrisch sind und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, die Fähigkeit sich eine Meinung zu bilden absprechen, ihn beschimpfen und beleidigen.

Stanley_Beamish
19.12.2015, 14:36
Es ist herrlich, einerseits Klagen und Kritisieren mit dem Schrei nach Veränderung, aber nicht kapieren, das diese Veränderung nur durch Mehrheiten zu erreichen sind. Ich achtet nicht darauf, wie man Wähler erreicht oder was Tabu-Themen in der Gesellschaft sind. Eure Egozentrik bestimmt euer Denken, wer euch nach dem Schnabel redet, der ist richtig, Hauptsache er grenzt sich in euren Augen von den Etablierten ab.

Ihr lernt es nie und deswegen werdet ihr auch keine Veränderungen erleben in Deutschland. Petry ist Realistin, sie will in die Parlamente um etwas zu bewirken, sie will Mehrheiten erringen, also schaut sie darauf, wie sie Wähler, die die Afd noch nicht hat, erreichen kann. Die Klientel, die der liebe Höcke anspricht, bringt aber nicht diese Mehrheiten, er verschreckt ein hohes Wählerpotential.

Sorry Gehirnnutzer, aber das ist natürlich wieder mal gequirlte Scheiße.
Die sog. Tabuthemen entstehen nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern werden von den Systemparteien, und der sie unterstützenden Lügenpresse gesetzt. Für gehirngewaschene Dummmichel wie dich gibt es schon eine genügend große Anzahl an Parteien, die genau das machen, was euch als gut und richtig eingebläut wurde.

Und Petry ist keine Realistin, die in den Parlamenten etwas für Deutschland bewegen will, sondern sie sieht diese Partei als Vehikel, um bei den Etablierten mitspielen zu dürfen (siehe ihr oberpeinlicher Auftritt ausgerechnet auf einer Veranstaltung bei den von ihr als Pinocciopresse Bezeichneten), und einen Anteil am monetären Kuchen abzubekommen.
Im Gegensatz zu ihr gibt es in der AfD aber auch Menschen wie Gauland oder Höcke, denen es wirklich um das Wohl unseres Landes geht. Sie stehen für all das, was die Konservativen an den Altparteien vermissen.

Neugier72
19.12.2015, 15:08
Sorry Gehirnnutzer, aber das ist natürlich wieder mal gequirlte Scheiße.
Die sog. Tabuthemen entstehen nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern werden von den Systemparteien, und der sie unterstützenden Lügenpresse gesetzt. Für gehirngewaschene Dummmichel wie dich gibt es schon eine genügend große Anzahl an Parteien, die genau das machen, was euch als gut und richtig eingebläut wurde.

Und Petry ist keine Realistin, die in den Parlamenten etwas für Deutschland bewegen will, sondern sie sieht diese Partei als Vehikel, um bei den Etablierten mitspielen zu dürfen (siehe ihr oberpeinlicher Auftritt ausgerechnet auf einer Veranstaltung bei den von ihr als Pinocciopresse Bezeichneten), und einen Anteil am monetären Kuchen abzubekommen.
Im Gegensatz zu ihr gibt es in der AfD aber auch Menschen wie Gauland oder Höcke, denen es wirklich um das Wohl unseres Landes geht. Sie stehen für all das, was die Konservativen an den Altparteien vermissen.
:gp:

FaustDick
19.12.2015, 15:28
Ich wüsste nicht, warum sich Höcke zurückziehen sollte?
Nur weil er gesagt hat, dass die Afrikaner zuviel schnackseln?
Die Wahrheit darf man also immer noch nicht sagen.

Höcke ist nicht wegzukriegen - genug Rückhalt. Ziemlich dumm nur von Petry so eine Diskussion zu entfachen; das hätte ihr klar sein müssen!

Feca
19.12.2015, 15:34
Und die NPD sieht das anders bzw. will das ändern? Beleg das mal bitte anhand von Programmbeiträgen, Reden odgl.!


Der Brief beginnt mit dem Slogan "Heim wandern statt einwandern!" und soll wohl so etwas wie eine sprachwissenschaftliche Abhandlung sein. Das Wort Migrant komme von "migrare", schreibt der Neuköllner NPD-Politiker Jan Sturm, und das sei Latein für "wandern". Aber eben nicht nur: "Migrare heißt auch auswandern. Wir sehen darin eine patente Lösung." Dann droht Sturm den Kandidaten noch: Sie würden politisch Einfluss nehmen "auf die ethnische Gruppe der Deutschen", und das könne "aus menschenrechtlichen Überlegungen vielleicht sogar strafbar sein".
http://www.stern.de/politik/deutschland/rassistischer-wahlkampf-npd-schockt-mit--rueckflugtickets--3915922.html

Merkelin
19.12.2015, 15:38
...der Auffassung bin ich schon etwas länger.
Da warst Du mir in der Tat wohl voraus!

latrop
19.12.2015, 15:53
Aber so etwas erfassen Leute wie du nicht, die einfach egozentrisch sind und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, die Fähigkeit sich eine Meinung zu bilden absprechen, ihn beschimpfen und beleidigen.

Bist du beruflich auch so bescheuert, wie du dich hier und in der Arena aufführst ?

romeo1
19.12.2015, 16:15
Höcke hat zwar in den meisten Positionen recht, aber dennoch sollte er sich dahingehend mäßigen, daß man seine Aussagen nicht permanent irgendetwas mit nazesk unterstellen kann. Etwas Mäßigung täte ihm und der AfD sehr gut, immerhin will man doch möglichst große Teile der Bevölkerung erreichen.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 16:21
Höcke hat zwar in den meisten Positionen recht, aber dennoch sollte er sich dahingehend mäßigen, daß man seine Aussagen nicht permanent irgendetwas mit nazesk unterstellen kann. Etwas Mäßigung täte ihm und der AfD sehr gut, immerhin will man doch möglichst große Teile der Bevölkerung erreichen. Wenn der Pöbel Mäßigung Wählen will soll er SPD CDU CSU Linke Grüne FDP Wählen.
Radikalität ist in diesen Zeiten angesagt !!! AfD und NPD sind noch nicht radikal genug !!!

FaustDick
19.12.2015, 16:25
Wenn der Pöbel Mäßigung Wählen will soll er SPD CDU CSU Linke Grüne FDP Wählen.
Radikalität ist in diesen Zeiten angesagt !!! AfD und NPD sind noch nicht radikal genug !!!

Vorerst braucht es 2016 bei den Landtagswahlen ein deutliches Zeichen - mit der AfD. Erfolgt dieses nicht kann man D eigentlich nur noch verlassen und erst zum Wiederaufbau zurückkehren.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 16:32
Vorerst braucht es 2016 bei den Landtagswahlen ein deutliches Zeichen - mit der AfD. Erfolgt dieses nicht kann man D nur noch verlassen und erst zum Wiederaufbau zurückkehren.:dg:Für diesen Fall kann man diesem Volk nicht helfen, und sie sollen halt Verrecken oder ihren neuen Herren in den Moscheen in den Arsch kriechen...

PS: Allerdings habe ich Befürchtungen sollte die AfD und NPD bei den anstehenden Wahlen zu stark sein, könnten die Ergebnisse manipuliert werden...

Neugier72
19.12.2015, 16:39
:dg:Für diesen Fall kann man diesem Volk nicht helfen, und sie sollen halt Verrecken oder ihren neuen Herren in den Moscheen in den Arsch kriechen...

PS: Allerdings habe ich Befürchtungen sollte die AfD und NPD bei den anstehenden Wahlen zu stark sein, könnten die Ergebnisse manipuliert werden...
Wegen deines PS brauchst du dir keine Gedanken machen, bis dahin ist das Verbot der NPD zurechtgebastelt und die AfD mit genau solchen Sachen wie aktuell in die Bedeutungslosigkeit geschickt.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 16:53
Wegen deines PS brauchst du dir keine Gedanken machen, bis dahin ist das Verbot der NPD zurechtgebastelt und die AfD mit genau solchen Sachen wie aktuell in die Bedeutungslosigkeit geschickt.Dann bleibt mein Text vor dem PS.
Fest steht, die nahe Zukunft wir interessant...

romeo1
19.12.2015, 17:07
Wenn der Pöbel Mäßigung Wählen will soll er SPD CDU CSU Linke Grüne FDP Wählen.
Radikalität ist in diesen Zeiten angesagt !!! AfD und NPD sind noch nicht radikal genug !!!

Mit schwachsinniger Radikalität gewinnt man keine Mehrheiten.

willy
19.12.2015, 17:15
Mit schwachsinniger Radikalität gewinnt man keine Mehrheiten.

Eben. Wer Radikalität will, soll bei der NPD bleiben und sich weiter ihrer 1% Wählerzustimmung erfreuen.

Wolf Fenrir
19.12.2015, 17:16
Mit schwachsinniger Radikalität gewinnt man keine Mehrheiten.Warum denkst du das Radikalität Schwachsinnig ist ?
Eine gewisse Radikalität gibt es ja bei der NPD und AfD, Schwachsinn habe ich bei denen noch nicht festgestellt !!!

Vom Schwachsinn vollkommen zerfressen und verseucht sind allerdings die Parteien in der BRD die als normal angesehen werden.
Daran kann man erkennen wie Krank die BRD Gesellschaft ist !!! ...

romeo1
19.12.2015, 17:20
Warum denkst du das Radikalität Schwachsinnig ist ?
Eine gewisse Radikalität gibt es ja bei der NPD und AfD, Schwachsinn habe ich bei denen noch nicht festgestellt !!!

Vom Schwachsinn vollkommen zerfressen und verseucht sind allerdings die Parteien in der BRD die als normal angesehen werden.
Daran kann man erkennen wie Krank die BRD Gesellschaft ist !!! ...

Du raffst es einfach nicht. Na dann bleib in Deinem Keller.

tosh
19.12.2015, 18:24
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

:gp:

tosh
19.12.2015, 18:27
Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.

Das rechte Lager, egal ob PEGIDA oder AfD, zerfleischt sich selbst.
Nee, so wird das nichts!

tosh
19.12.2015, 18:32
Das denke ich auch. Erst muß aber jeder selbst betroffen sein. Die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge reicht noch nicht. Auch nicht die Erhöhung der Grundsteuer, der Müllgebühren, eine Mehrwertsteuererhöhung auch nicht, eine Einführung der Pferdesteuer auch nicht.
Nur die Deutschen in der unmittelbaren Nähe einer Erstasylbetrügereinrichtung lernen, vielleicht lernen sie auch, wenn ihre leerstehenden Wohnungen, ihre leerstehenden Häuser mit einer Zwangszahlung beglückt werden, vielleicht lernen sie, wenn ihre Ferienwohnungen zwangsbesetzt werden, vielleicht geht ihnen ein Licht auf, wenn auch die letzte Turnhalle besetzt, das letzte Schullandheim besetzt ist, und wenn dann immer noch nicht. Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

:gp: Grün!

tosh
19.12.2015, 18:41
Sollte dieses Volk, das Glück seines Landes wirklich in einer Partei sehen, ist es eh verloren.

Eine Partei, die NSDAP oder auch die SED, hat viel Unglück über das Land gebracht.

Warum sollte eine Partei, die AfD, mal nicht Glück für Deutschland bringen?

Rumburak
19.12.2015, 18:41
Eben. Wer Radikalität will, soll bei der NPD bleiben und sich weiter ihrer 1% Wählerzustimmung erfreuen.

Ich finde es immer witzig, wie über die NPD hergezogen wird, um im nächsten Atemzug zu jammern, daß niemand ihre Politik macht. :D

willy
19.12.2015, 18:43
Ich finde es immer witzig, wie über die NPD hergezogen wird, um im nächsten Atemzug zu jammern, daß niemand ihre Politik macht. :D

Der Ton macht eben die Musik, gerade in der Politik. Selbst würde die NPD daran nun etwas ändern wollen, es wäre zu spät. Sie ist beim Wähler stigmatisiert und für breite Schichten dadurch unwählbar.

Rumburak
19.12.2015, 18:47
Der Ton macht eben die Musik, gerade in der Politik. Selbst würde die NPD daran nun etwas ändern wollen, es wäre zu spät. Sie ist beim Wähler stigmatisiert und für breite Schichten dadurch unwählbar.

Die Deutschen gehen unter und da es eine Person Namens NPD nicht gibt, wird sie das auch nicht kratzen.:D

tosh
19.12.2015, 18:47
Wozu auch die ganze Aufregung?

Wahrscheinlich bringt es PI Leser UAW244 auf den Punkt, der den ganzen Zirkus einfach so deutet:

http://www.pi-news.net/2015/12/henkel-in-ard-panorama-monster-afd/#comments

Das ist mittlerweile ein engeübtes Spiel, das Leute wie Petry und Höcke virtuos spielen, weil sie genau wissen, wie der Gegner reagiert und sie daraus ihren Vorteil ziehen können:
Höcke gibt wohlbedacht und wohldosiert das Stichwort. Die Meute empört sich, Frauke spielt ein bisschen mit. Der Normalmichel will wissen, was war und hört sich draufhin Höckes Rede überhaupt erst an. Die normalen Menschen denken daraufhin: da war ja überhaupt nichts, also Lügenpresse und also Höcke hat gar nicht so unrecht. Das war bisher immer der Mechanismus schon seit Jenningers Zeiten und im Endeffekt hat es den Angeklagten noch immer genutzt: Sie wurden überhaupt erst bekannt und man hat mit ihnen sympathisiert.
Und was die betrifft, die nicht sympathisieren: das ist i.d.T. auch ein großer Teil, aber dieser große Teil ist und war für die afD sowieso schon immer unerreichbar.
Wie man es dreht und wendet: das ganze nutzt im Endeffekt nur der Partei.
:appl:
Wenn das so stimmt, wäre es geradezu genial.

Andreas63
19.12.2015, 18:48
Wenn der Pöbel Mäßigung Wählen will soll er SPD CDU CSU Linke Grüne FDP Wählen.
Radikalität ist in diesen Zeiten angesagt !!! AfD und NPD sind noch nicht radikal genug !!!
Natürlich ist die AFD nicht radikal genug. Aber die Masse des Volkes ist momentan noch nicht für radikale Ansichten / Veränderungen empfänglich. Da braucht es noch 2 - 3 Millionen mehr Neger im Land. Ich würde mir die Sache aber lieber von außen anschauen und dann zurückkommen. Warum sollte ich beim Erweckungsprozeß dabei sein?

tosh
19.12.2015, 18:55
Die AfD würde auch ohne Höcke für jemanden, der demokratische Parteien wählen möchte, nicht wählbar werden, weil es in der AfD auch noch andere gibt, die rechts von der Demokratie stehen.
Rechts von der Demokratie - was verstehst du darunter?
Sind das leute die die Demokratie abschaffen wollen?
Aber was hätten die dann in einer Partei verloren?

Wolf Fenrir
19.12.2015, 18:58
Natürlich ist die AFD nicht radikal genug. Aber die Masse des Volkes ist momentan noch nicht für radikale Ansichten / Veränderungen empfänglich. Da braucht es noch 2 - 3 Millionen mehr Neger im Land. Ich würde mir die Sache aber lieber von außen anschauen und dann zurückkommen. Warum sollte ich beim Erweckungsprozeß dabei sein?Die 2-3 Millionen an Erkenntnisgewinn des Blödmichels werden wohl keine Neger sondern Muselmanische Orientalen sein ...

Ich bin lieber im Lande wenn es sooooooo richtig interessant:cool: wird !!!

tosh
19.12.2015, 19:04
Nochmal, was genau sagt Höcke? Das der afrikanische Kontinent einer Bevölkerungsexplosion entgegenstrebt? Uhhhhh, ich habe aber Angst.....wie kann der das bloß sagen! Was sagt er noch? Das der dekadente Westen lieber 2 SUV's, drei Urlaube im Jahr und sinnlose teure Hobbys pflegt, dafür einen sinnentleertem Job nachgeht anstatt Kinder zu bekommen. Uhhhhhh, jetzt schaudert es mich aber richtig, das ist ja alles sowas von Nazi, Wahnsinn!

Mich auch! Schauder, schauder, schauder!
Hat er vielleicht auch noch von KdF (Kraft durch Freude) geredet?

tosh
19.12.2015, 19:08
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

FloridaGerd
19.12.2015, 19:09
Ich hoffe, Höcke ist stark genug, die derzeitige Hetze politisch zu überstehen. Objektiv betrachtet ist das ganze Theater haltlos.

Was den Gauner Hans-Olaf Henkel mit seinem erschlichenen Mandat angeht: Dieses Problem wird sich mittelfristig biologisch lösen. Spätestens aber in ca. 4 Jahren mit Auslaufen seiner ergaunerten Amtszeit als EU-Abgeordneter.

tosh
19.12.2015, 19:18
Das ist sie ja auch. Was denn sonst?:crazy:

Ganz einfach:
Wenn die NPD verboten würde, stellte sich im Nachhinein heraus, dass sie nicht demokratisch war. :))

derNeue
19.12.2015, 19:28
:appl:
Wenn das so stimmt, wäre es geradezu genial.

Es gilt hier der Nietzsche Satz: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

Auf den Fall bezogen: die ganze "Affaire" nützt solange der AfD, wie es nicht zu einem echten Parteiausschluß Höckes, einer echten Parteispaltung kommt. Kommt es dazu, erleidet die Oppositionsbewegung einen schweren Rückschlag, wie das bei Lucke der Fall war. Wer einmal in Erfurt mit dabei war, und erlebt hat, wie die Menschen in Begeisterungsstürme verfallen sind, wenn Höcke aufgetreten ist, wie sie nur ihn hören wollten, der weiß, daß ein Parteiausschluß dieses Mannes politischer Selbstmord dieser jungen Partei wäre.
Sollte der Vorstand tatsächlich Höcke ausschließen, gibt es dafür nur 2 mögliche Erklärungen:

- der Vorstand lebt in eben dem Elfenbeinturm, in dem sich die übrigen Systemparteien befinden.

oder:
- der Vorstand ist vom Gegner unterwandert

tosh
19.12.2015, 19:33
Europa ist nicht völlig irre. In einem Sozialstaat mit gesicherter Altersvorsorge für Jeden und freiwiliger Geburtenkontrolle, wurde bewiesen das der expontiellem Bevölkerungswachstum nicht gottgegeben ist.
Völlig verrückt sind die Afrikaner, die meinen 8 Kinder in ärmlichste Verhältnisse gebären zu müssen. Eine Bevölkerungsexplosion die nur auf dem Schlachtfeld entsorgt werden kann und wurde.

Was in Europa fehlt ist die soziale Komponente, das Zusammenhörigkeitsgefühl und ein Zuwendung zur eigenen Zukunft den Kindern.
Für den Politikguru kann man sagen; Anhebung der Reproduktionsrate auf 2,0.* Dafür brauchen wir keine Zuwanderung.

Das eigentliche Problem ist unsere entmenschlichte Politikerkaste, die Menschen nur noch als Kapital (Humankapital) betrachtet und die entscheidenden Gewinne ins Ausland verfrachtet.**
Grün.

*Eine Aufrechterhaltung der Bevölkerungszahl ist nicht nötig, Deutschland hat auch gut mit weniger Bevölkerung funktioniert.

**Jeder kleine Mann kann Gewinne zB durch Kauf von ausländischen Investmentfonds ins Ausland verlagern.
Richtig schlimm dagegen ist die zunehmende Umverteilung von unten nach oben!

tosh
19.12.2015, 19:41
Sorry Gehirnnutzer, aber das ist natürlich wieder mal gequirlte Scheiße.
Die sog. Tabuthemen* entstehen nicht aus der Mitte der Gesellschaft, sondern werden von den Systemparteien, und der sie unterstützenden Lügenpresse gesetzt. Für gehirngewaschene Dummmichel wie dich gibt es schon eine genügend große Anzahl an Parteien, die genau das machen, was euch als gut und richtig eingebläut wurde.

Und Petry ist keine Realistin, die in den Parlamenten etwas für Deutschland bewegen will, sondern sie sieht diese Partei als Vehikel, um bei den Etablierten mitspielen zu dürfen (siehe ihr oberpeinlicher Auftritt ausgerechnet auf einer Veranstaltung bei den von ihr als Pinocciopresse Bezeichneten), und einen Anteil am monetären Kuchen abzubekommen.
Im Gegensatz zu ihr gibt es in der AfD aber auch Menschen wie Gauland oder Höcke, denen es wirklich um das Wohl unseres Landes geht. Sie stehen für all das, was die Konservativen an den Altparteien vermissen.

*Die AfD wird nicht durch Tabuthemen stark werden, sondern durch die immer schneller zunehmende Flüchtlingskatastrophe.
Das ist ihr Glück, bzw. sie muss das eigentlich nur einigermassen klug ausnutzen.

schlaufix
19.12.2015, 19:48
Ich hoffe, Höcke ist stark genug, die derzeitige Hetze politisch zu überstehen. Objektiv betrachtet ist das ganze Theater haltlos.

Was den Gauner Hans-Olaf Henkel mit seinem erschlichenen Mandat angeht: Dieses Problem wird sich mittelfristig biologisch lösen. Spätestens aber in ca. 4 Jahren mit Auslaufen seiner ergaunerten Amtszeit als EU-Abgeordneter.

Mach dir doch selbst nichts vor. Henkel..Lucke..waren für euch doch die Heilsbringer schlechthin. Nun ist es Höcke. Und Morgen ein anderer. Arme Seelen seitd ihr.
Nichts gegen die AfD, aber mit solchen Leuten wird das nichts.

detti
19.12.2015, 19:48
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Ist der Bundesvorstand der AfD von Merkel gekauft worden ?
Als der Lucke ging hatte ich der Afd eine Chance gegeben
das sie Politik für Deutschland und Deutsche machen würden-
vertan vertan---Bleibe lieber beim Original und wähle NPD

tosh
19.12.2015, 19:54
Warum denkst du das Radikalität Schwachsinnig ist ?
Eine gewisse Radikalität gibt es ja bei der NPD und AfD*, Schwachsinn habe ich bei denen noch nicht festgestellt !!!

Vom Schwachsinn vollkommen zerfressen und verseucht sind allerdings die Parteien in der BRD die als normal angesehen werden.
Daran kann man erkennen wie Krank die BRD Gesellschaft ist !!! ...

*Noch mehr Radikalität gibt es bei der Koalition:
- Radikaler Kapitalismus - Umverteilung von unten nach oben!
- Israelhörigkeit - Staatsraison, Daseinsberechtigung Deutschlands
- Umvolkung - Islamisierung

Rumburak
19.12.2015, 19:56
Ist der Bundesvorstand der AfD von Merkel gekauft worden ?
Als der Lucke ging hatte ich der Afd eine Chance gegeben
das sie Politik für Deutschland und Deutsche machen würden-
vertan vertan---Bleibe lieber beim Original und wähle NPD

Nein, nein! NPD wählen bringt doch nichts, weil die niemand wählt. Sagen die ganzen Jammerer, die auf eine Partei warten, die NPD-Politik betreibt, aber einen anderen Namen hat.:haha:

Frumpel
19.12.2015, 19:59
Die NPD wurde noch nicht verboten, weil es einige Personen vom Verfassungsschutz in der Partei gab. Das war der Grund, die NPD ist weiterhin nicht demokratisch.

Und wieso durchlief sie dann erfolgreich das Zulassungsverfahren? Mal so nebenbei gefragt.

tosh
19.12.2015, 20:30
Und wieso durchlief sie dann erfolgreich das Zulassungsverfahren? Mal so nebenbei gefragt.

Das hatte ich auch schon im NPD-Topic gefragt.
Die Antwort war in etwa, dass sich die NPD mit der Zeit radikalisiert habe, bzw. dass Mitglieder der NPD sich terroristisch verhielten.

perlmutt
19.12.2015, 20:40
Wo gehts lang AFD? Rechts gemäßigt, Rechts National oder doch zur Mitte hin?
Seehofer meinte doch dass rechts von der CSU keine weitere Partei geduldet wird.
Höcke kennt die Richtung im Gegensatz zum Vorstand, die rennen immer noch im Wald rum den sie vor lauter Bäumen nicht sehen.

Wird Zeit für eine klare Richtungsbekenntnis, mehr Selbstbewusstsein wäre angebracht.

Deutschmann
19.12.2015, 20:43
Nein, nein! NPD wählen bringt doch nichts, weil die niemand wählt. Sagen die ganzen Jammerer, die auf eine Partei warten, die NPD-Politik betreibt, aber einen anderen Namen hat.:haha:

Dein Schenkelklopfer ist unangebracht. Meiner Ansicht ist es genau der "verbrannte" Name der viele abhält.

Rumburak
19.12.2015, 20:52
Dein Schenkelklopfer ist unangebracht. Meiner Ansicht ist es genau der "verbrannte" Name der viele abhält.

Das ist dann aber allein die Schuld der Wähler. Sollen sie eben als Minderheit leben.

FloridaGerd
19.12.2015, 20:56
Mach dir doch selbst nichts vor. Henkel..Lucke..waren für euch doch die Heilsbringer schlechthin. Nun ist es Höcke. Und Morgen ein anderer. Arme Seelen seitd ihr.
Nichts gegen die AfD, aber mit solchen Leuten wird das nichts.

Stell doch bitte Henkel nicht mit Höcke auf eine Stufe. Was soll ich mir vormachen? Höcke ist genau der Typ intelligenter, gebildeter, glaubwürdiger Mensch, den ich mir vorstelle, für Deutschland Politik zu machen, ohne NS-Fetisch, ohne Establishment-Verbindungen und eingepflegte Hemmungen und BRD-Programm wie Henkel, kurz: ich hoffe wirklich, wirklich nicht, dass Höcke von irgendeinem Geheimdienst ausgeknippst wird, denn dieser Mann ist außerordentlich, und er wird uns auch nie enttäuschen, außer er würde aus dem Verkehr gezogen werden oder einknicken.

Carl von Cumersdorff
19.12.2015, 20:57
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass die AfD jetzt sehr gute Rhetoriker und Redner haben müssen, damit sie nicht in die medialen Fallen laufen. Höcke ist wieder so ein Fall wie Ronald Schill. Aber es ist auch ein Problem der AfD. Es ist nicht klar definiert, für welche Ziele diese Partei einsteht. Viele glauben an eine nationale Ausrichtung. In Wirklichkeit taugt das Parteiprogramm so wenig wie die der Altparteien. Aber wir brauchen eine neue Kraft in Deutschland. Besser wäre die NPD. Da aber dies in weiter Ferne liegt bleibt für uns nur die Wahl einer neuen Partei wie der AfD. Sollte sich aber die AfD wie die Schill-Partei selbst zerfleischen, dann rate ich Höcke, eine Thüringerpartei nur für Thüringen zu gründen. Auch damit kann man (siehe CSU) auch in den Bundestag kommen.

Rumburak
19.12.2015, 21:41
Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass die AfD jetzt sehr gute Rhetoriker und Redner haben müssen, damit sie nicht in die medialen Fallen laufen. Höcke ist wieder so ein Fall wie Ronald Schill. Aber es ist auch ein Problem der AfD. Es ist nicht klar definiert, für welche Ziele diese Partei einsteht. Viele glauben an eine nationale Ausrichtung. In Wirklichkeit taugt das Parteiprogramm so wenig wie die der Altparteien. Aber wir brauchen eine neue Kraft in Deutschland. Besser wäre die NPD. Da aber dies in weiter Ferne liegt bleibt für uns nur die Wahl einer neuen Partei wie der AfD. Sollte sich aber die AfD wie die Schill-Partei selbst zerfleischen, dann rate ich Höcke, eine Thüringerpartei nur für Thüringen zu gründen. Auch damit kann man (siehe CSU) auch in den Bundestag kommen.

Und der große Koalitionspartner wäre?:auro:

Stanley_Beamish
19.12.2015, 22:04
Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass die AfD jetzt sehr gute Rhetoriker und Redner haben müssen, damit sie nicht in die medialen Fallen laufen. Höcke ist wieder so ein Fall wie Ronald Schill. Aber es ist auch ein Problem der AfD. Es ist nicht klar definiert, für welche Ziele diese Partei einsteht. Viele glauben an eine nationale Ausrichtung. In Wirklichkeit taugt das Parteiprogramm so wenig wie die der Altparteien. Aber wir brauchen eine neue Kraft in Deutschland. Besser wäre die NPD. Da aber dies in weiter Ferne liegt bleibt für uns nur die Wahl einer neuen Partei wie der AfD. Sollte sich aber die AfD wie die Schill-Partei selbst zerfleischen, dann rate ich Höcke, eine Thüringerpartei nur für Thüringen zu gründen. Auch damit kann man (siehe CSU) auch in den Bundestag kommen.

Thüringen hat gut 2 Millionen Einwohner. Selbst wenn alle Thüringer eine Höcke-Partei wählen würden, reicht das nicht, um die 5%-Hürde im Bundestag zu überwinden.

derNeue
20.12.2015, 10:41
Die Medien kochen heute das Höcke Thema nochmal hoch.

Dadurch ist die AfD in den Schlagzeilen. Das ist soweit erstmal gut.

Jetzt kommt es drauf an: Trennt sich der Vorstand tatsächlich von Höcke, wird es zu Massenaustritten kommen. Das wäre der Untergang der AFD, vor allem in Mitteldeutschland.
Die Frage ist: ist der Vorstand ängstlich und dumm,ist er besonders schlau oder handelt es sich bei Petry und den anderen gar um U-Boote? Die letzte Variante glaube ich eher nicht. Meuthen ist nicht der Typ für sowas. Es wird dann eher die Distanz zum einfachen Bürger sein, der Elfenbeinturm, der diese Leute die AFD kaputtmachen läßt. Das gefangen sein in den Denkkategorien des Mainstreams. Genauso war es ja auch bei Lucke.
Wenn es so ist, dann waren von vornherein die falschen Leute an der AFD-Spitze. Wir brauchen eine Partei, die sich von solchen Kategorien grundsätzlich löst, die das ganze Spiel einfach nicht mehr mitspielt. Also eine "Höcke-Partei". Sicher auch eine "Gauland-Partei". Sollte es soweit kommen, werden wir erstmal wieder mit einer kleineren Opposition anfangen müssen. Die aber hat sich dann auch ehrlich gemacht.

Und der weitere Verlauf der Ereignisse in Deutschland wird uns recht geben. Genau wie dieser Verlauf schon Sarrazin im Nachhinein recht gegeben hat. Oder z.B. einem Friedrich Merz, mit seiner "Leitkultur". Alles Pioniere gegen den Mainstream, die ihren Mut mit ihrer beruflichen Existenz bezahlen mußten, aber doch ein ganz klein bisschen aufbrechen konnten das festbetonierte Lügensystem der BRD.
Es werden einer solchen ehrlich gemachten AfD im Endeffekt immer mehr Wähler folgen.

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, daß der kommende Untergang, bzw. die Umwandlung der BRD ohnehin nicht mehr aufzuhalten ist. Das ist eine Frage der Statistik, der Zahlen, und die lassen sich nicht mehr ändern. Einzelheiten dazu gibts u.a. bei Sarrazin.
Von daher spielt es auch keine große Rolle mehr, ob die Fundamentalopposition der letzten patriotischen Kräfte im Land heute von Petry und Meuthen, oder erst in ein paar Jahren von ehrlicheren Nachfolgern ausgefüllt wird. Wichtig ist nur, daß sie kommt- und sie wird kommen.

Carl von Cumersdorff
20.12.2015, 13:22
Thüringen hat gut 2 Millionen Einwohner. Selbst wenn alle Thüringer eine Höcke-Partei wählen würden, reicht das nicht, um die 5%-Hürde im Bundestag zu überwinden.

Doch! Es müssten drei Direktmandate gewonnen werden.

sunbeam
20.12.2015, 13:23
Doch! Es müssten drei Direktmandate gewonnen werden.

Und dann?

Rumburak
20.12.2015, 13:24
https://www.youtube.com/watch?v=eTFzKcbp4nE

Carl von Cumersdorff
20.12.2015, 13:38
Und dann?

In diesem Fall erhält sie trotzdem Proporzmandate entsprechend ihrer Zweitstimmenanzahl.

-jmw-
20.12.2015, 14:10
http://www.stern.de/politik/deutschland/rassistischer-wahlkampf-npd-schockt-mit--rueckflugtickets--3915922.html
Ich wollte nicht wissen, was eine Illustrierte über einen Lokalpolitiker schreibt, sondern was die NPD - als Gesamtpartei - zu den von Dir genannten Themen sagt.

derNeue
20.12.2015, 15:45
Neue Höcke Rede zum Thüringer Haushalt:


https://www.youtube.com/watch?v=ghKD-yX2qLA

:dg:

Makkabäus
20.12.2015, 16:36
Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

Diese Behauptung wird auf der FB-Seite von Höcke verneint: "Es gab viele Nachfragen zur Reaktion von Björn Höcke auf die Pressemitteilung des Bundesvorstands heute. Björn Höcke hat es bisher immer so gehandhabt, dass er parteiinterne Angelegenheiten auch intern geklärt hat – und nicht über die Medien. Das möchte er auch weiterhin so handhaben. Er hat bereits ausdrücklich Fehler eingeräumt. Alles weitere möchte er persönlich mit seinen Parteifreunden besprechen. An dieser Stelle würden wir aber gerne ausdrücklich darauf hinweisen, dass die mediale Berichterstattung über die heutige Bundesvorstandssitzung, die nahelegt, dass Herr Höcke die Partei verlassen soll, nicht richtig ist: Es gab keinerlei Parteiordnungsverfahren gegen Björn Höcke und auch keine Mehrheit dafür."

Der Grund dafür soll sein, weil Höcke behauptet hat dass das Christentum und Judentum gegensätzlich seien: „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar.
Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Dazu erklärt Höcke: „Mit diesem Satz habe ich keine Kritik am Judentum verbunden, im Gegenteil: Das Judentum ist eine großartige Religion. Im Übrigen hat mich insbesondere die Begegnungsphilosophie des jüdischen Religionsphilosophen Martin Buber so stark beeinflusst, dass sie wesentlich in meine Examensarbeit eingeflossen ist.“

Neugier72
20.12.2015, 16:42
Diese Behauptung wird auf der FB-Seite von Höcke verneint: "Es gab viele Nachfragen zur Reaktion von Björn Höcke auf die Pressemitteilung des Bundesvorstands heute. Björn Höcke hat es bisher immer so gehandhabt, dass er parteiinterne Angelegenheiten auch intern geklärt hat – und nicht über die Medien. Das möchte er auch weiterhin so handhaben. Er hat bereits ausdrücklich Fehler eingeräumt. Alles weitere möchte er persönlich mit seinen Parteifreunden besprechen. An dieser Stelle würden wir aber gerne ausdrücklich darauf hinweisen, dass die mediale Berichterstattung über die heutige Bundesvorstandssitzung, die nahelegt, dass Herr Höcke die Partei verlassen soll, nicht richtig ist: Es gab keinerlei Parteiordnungsverfahren gegen Björn Höcke und auch keine Mehrheit dafür."

Der Grund dafür soll sein, weil Höcke behauptet hat dass das Christentum und Judentum gegensätzlich seien: „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar.
Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Dazu erklärt Höcke: „Mit diesem Satz habe ich keine Kritik am Judentum verbunden, im Gegenteil: Das Judentum ist eine großartige Religion. Im Übrigen hat mich insbesondere die Begegnungsphilosophie des jüdischen Religionsphilosophen Martin Buber so stark beeinflusst, dass sie wesentlich in meine Examensarbeit eingeflossen ist.“
Das habe ich heute auch gelesen.
Das ist allerdings so nebulös geschrieben das es den ursprünglichen Meldungen nicht unbedingt widerspricht. Es war beispielsweise nach diesen Meldungen auch nicht der gesamte Bundesvorstand und ebenso wurde das Parteiordnungsverfahren wenn dann nur vereinzelt (kenne da allerdings keine Quelle die es behauptete) erwähnt.
Meiner Meinung nach ist das eher der Versuch die Wogen zu glätten.

Frontferkel
20.12.2015, 18:01
Petry muss einfach ab und an eine Watsche bekommen.

Dann knickt sie schon wieder ein. :D

Seit die Petry ihren neuen Stößer hat , ist sie wie ausgewechselt . Die Dame gehört abgesägt und entsorgt und zwar umgehend . Ansonsten wird die AfD für Menschen die eine Veränderung in der B R D wollen , aber nicht NPD oder andere Rechte wählen wollen , unwählbar . Bleibt Petry ist die AfD tot .

Rumburak
20.12.2015, 18:05
Und die Selbstdemontage vor der Presse geht weiter. Wenn diese Funktionäre glauben, sich mit dieser Posse wählbarer zu machen, dürften sie sich getäuscht haben. Es ist einfach nur erbärmlich.


AfD-Funktionäre finden Höcke "Eindeutig rassistisch"

Der innerparteiliche Streit um den umstrittenen AfD-Politiker Björn Höcke geht weiter. Nachdem der Bundesvorstand über seinen Austritt diskutiert hatte, kritisieren ihn nun mehrere Landesvorsitzende.
Am Freitag wurde im Bundesvorstand der AfD erstmals offen über den Rücktritt des thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke diskutiert und ihm dieser indirekt nahegelegt.

Weiter lesen http://m.welt.de/politik/deutschland/article150152837/AfD-Funktionaere-finden-Hoecke-Eindeutig-rassistisch.html

cornjung
20.12.2015, 18:05
Seit die Petry ihren neuen Stößer hat , ist sie wie ausgewechselt . Die Dame gehört abgesägt und entsorgt und zwar umgehend . Ansonsten wird die AfD für Menschen die eine Veränderung in der B R D wollen , aber nicht NPD oder andere Rechte wählen wollen , unwählbar . Bleibt Petry ist die AfD tot .
In der Not frisst der Teufel Fliegen...besser eine Afd mit Petry als CDU mit dem nägelkauenden Wisch-Mob, der EX-IM Erika alias Mutti Merkel. http://politikforen.net/showthread.php?168615-Keiner-w%C3%A4hlt-R%C3%84CHTS-!&p=8305810#post8305810

Und die Selbstdemontage vor der Presse geht weiter. Wenn diese Funktionäre glauben, sich mit dieser Posse wählbarer zu machen, dürften sie sich getäuscht haben. Es ist einfach nur erbärmlich.
Täglich 10.000 refugees sind das Problem, nicht die Querelen in der AfD.


(http://politikforen.net/showthread.php?168615-Keiner-w%C3%A4hlt-R%C3%84CHTS-!&p=8305810#post8305810)

Frontferkel
20.12.2015, 18:14
In der Not frisst der Teufel Fliegen...besser eine Afd mit Petry als CDU mit dem nägelkauenden Wisch-Mob, der EX-IM Erika alias Mutti Merkel. http://politikforen.net/showthread.php?168615-Keiner-w%C3%A4hlt-R%C3%84CHTS-!&p=8305810#post8305810

Bist Du wirklich der Meinung , das die B R D noch eine Systempartei benötig ? So wie ich Dich kenne , glaube ich das nicht . Mit der ewigen Distanziererei und dem Anbiedern an die Einheitsparteien , wird das nichts . Da laufen ihnen die gerade gewonnen Mitglieder und Wähler wieder in Scharen davon .

Rumburak
20.12.2015, 18:14
Seit die Petry ihren neuen Stößer hat , ist sie wie ausgewechselt . Die Dame gehört abgesägt und entsorgt und zwar umgehend . Ansonsten wird die AfD für Menschen die eine Veränderung in der B R D wollen , aber nicht NPD oder andere Rechte wählen wollen , unwählbar . Bleibt Petry ist die AfD tot .

Petry war schon immer "Wischiwaschi" und damit ist sie in der AfD nicht allein. Die Anhänger wollen das nur nicht sehen.


Petrys relativiert Islam-Kritik

Dass Ex-Vorstand Hans-Olaf Henkel die Partei verlässt und der Austritt von Bernd Lucke im Raum steht, sei zwar schade, aber gewissermaßen konsequent, so Petry. Mit der Androhung einer neuen Parteigründung von Seiten Bernd Luckes schlage man sich bereits seit Wochen herum. Ihre auf dem Parteitag vielbeklatschte Aussage der Unvereinbarkeit des Islam mit dem Grundgesetz relativierte sie: Sie habe das auf das politische Staatsverständnis des Islam bezogen.

Petry hatte auf dem Essener Bundesparteitag am Wochenende ein Zugehen auf die Islam-Kritiker gefordert: „Ohne sich mit allem einverstanden zu erklären, was Bürger auf der Straße fordern, aber endlich anzuerkennen, dass es diese Bürger sind, für die wir primär Politik machen wollen.“
http://www.br.de/nachrichten/afd-parteitag-vorstandswahl-100.html

Frontferkel
20.12.2015, 18:28
Die AfD braucht ihren bürgerlichen Teil, das sind 8% von den 10%. Deswegen ist jeder Protagonist jetzt wichtig und nicht verzichtbar. CDU und NPD würden es gerne sehen, wenn wir uns zerfleischen. Aber die AfD hat eine Aufgabe in diesem Land.
Ja das stimmt wohl , nur funktioniert das nicht mit innerparteilichen Spaltern , die nur an ihre eventuelle Karriere im BT denken . Wenn sie den Willen des Wählers aus den Augen verlieren , war es das .

laurin
20.12.2015, 18:54
Neue Höcke Rede zum Thüringer Haushalt:


https://www.youtube.com/watch?v=ghKD-yX2qLA

:dg:

Der Mann ist Klasse! :dg:

Verabschiedungskultur!:D

Schicken Sie Ihre Bundesvorsitzende in den unverdienten politischen Ruhestand.

Die Leipziger Ausschreitungen erwähnt er auch. "Daß der Pfarrer Lothar König in Leipzig in der Nähe von brennenden Autos gesehen wurde, ist kein Indiz. Nein, das ist purer Zufall.":cool:

Er macht auch was her, macht eine gute Figur. Er sieht gut aus und ist immer schnieke angezogen. Einen schicken Zwirn hat er bei dieser Rede wieder an.

Für mich ist die AfD ohne ihn unvorstellbar.

laurin
20.12.2015, 19:00
Petry muss einfach ab und an eine Watsche bekommen.

Dann knickt sie schon wieder ein. :D

Da könntest du recht haben.
Aber ihren neuen Lover mag ich nicht. Der neidet dem Björn Höcke seinen Erfolg, könnte ich mir vorstellen.

Frontferkel
20.12.2015, 19:01
Wenn eine Partei die Demokratie ablehnt, dann befindet sie sich nicht im demokratischen Spektrum.

Wenn jemand nicht denkt , ist er kein Denker . Darüber solltest Du einmal ernsthaft nachdenken .

Frontferkel
20.12.2015, 19:03
Eine Eigenschaft der Demokratie ist beispielsweise, dass man niemanden aufgrund seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft diskriminiert.

Gehst Du eventuell noch zur Schule ?

laurin
20.12.2015, 19:04
Und die Selbstdemontage vor der Presse geht weiter. Wenn diese Funktionäre glauben, sich mit dieser Posse wählbarer zu machen, dürften sie sich getäuscht haben. Es ist einfach nur erbärmlich.



Weiter lesen http://m.welt.de/politik/deutschland/article150152837/AfD-Funktionaere-finden-Hoecke-Eindeutig-rassistisch.html

Ich lese die Lügenpresse nicht.

Frontferkel
20.12.2015, 19:06
Das ist eine Eigenschaft der Demokratie, gegen die die NPD verstößt.

Wogegen verstößt die NPD und wer wirft ihr das vor . Kannst Du das bitte aussagekräftig belegen ?

MANFREDM
20.12.2015, 19:09
Wogegen verstößt die NPD und wer wirft ihr das vor . Kannst Du das bitte aussagekräftig belegen ?

Frag das Bundesverfassunggericht, dort läuft der Antrag auf Verbot.

Frontferkel
20.12.2015, 19:11
Frag das Bundesverfassunggericht, dort läuft der Antrag auf Verbot.

Darum geht es gar nicht und seit wann heißt MANFREDM denn Feca ?

Frontferkel
20.12.2015, 19:15
In der Regel wird versucht, die Dinge, die man vor der Wahl angekündigt hat umzusetzen.

Uff , jetzt hatte ich gerade einen Lachkrampf . ---lach tränen abwisch---

detti
20.12.2015, 19:15
Das ist eine Eigenschaft der Demokratie, gegen die die NPD verstößt.

Kannst du diese Eigenschaft auch benennen gegen den die NPD verstößt ?

laurin
20.12.2015, 19:17
Uff , jetzt hatte ich gerade einen Lachkrampf . ---lach tränen abwisch---

Irgendjemand hat ihm schon Müntes Spruch vor die Nase gesetzt: Es ist unfair, Politiker nach der Wahl an ihre Versprechen zu erinnern.:D

Hemingway
20.12.2015, 19:23
:hi:Weder habe ich verstanden was man Höcke vorwirft, noch kann ich das bekloppte Verhalten von Petry verstehen. Beide sind eigentlich hervorragende Politiker, wenn sie sich nicht kopfscheu machen lassen....

Frontferkel
20.12.2015, 19:27
Steuern finanzieren keine Wahlkämpfe

Stimmt nicht ganz , aber der Steuerzahler finanziert die Parteien und somit die Wahlkämpfe .
Schau mal unter Parteienfinanzierung nach .

Lieschen
20.12.2015, 19:43
Gehst Du eventuell noch zur Schule ?

Sicher...Baumschule, da lernt er gerade, seinen Namen politisch korrekt zu tanzen.

irgendeiner
20.12.2015, 19:46
Ohne genau zu lesen , was bisher geschrieben wurde, frage ich mal nur zum Titel dieses Thema`s. Wird schon Ende 2015 damit begonnen, die AfD platt zumachen ? Ich hätte gedacht, das damit erst im Frühling 2016 so richtig los gelegt wird, wenn die Atomphysiker/Ärzte/Rechtsanwälte, Meister, Poliere und Facharbeiter nach ihrer wohlverdienten Winterwillkommenspause auftauen und die Lage dann entgültig eskalliert. Mann wird halt immer eines Besseren belehrt. Also begeht die AfD nun "Selbstzerstörung" von Außen?

FaustDick
20.12.2015, 19:50
Da könntest du recht haben.
Aber ihren neuen Lover mag ich nicht. Der neidet dem Björn Höcke seinen Erfolg, könnte ich mir vorstellen.

Ich fand Marcus Pretzell bei Friedmann eigentlich recht überzeugend: https://www.youtube.com/watch?v=bHvWMeV4QtM

Rumburak
20.12.2015, 20:34
Ich lese die Lügenpresse nicht.

Teile der AfD haben da nicht solche Probleme und reden sogar gerne mit der Presse, um eigene Kameraden in die Pfanne zu haun.


Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) üben nun weitere Funktionäre der Partei Kritik an Höcke. So sagte der bayerische Landesvorsitzende Petr Bystron, Höcke habe "die Chance, der Partei zu zeigen, dass er ihr nicht schaden will". In der Partei herrsche die Meinung vor, dass Höckes bisherige Äußerungen "keine Ausrutscher" gewesen seien. "Wenn er solche Sachen verbreiten will, muss er sich eine andere Plattform suchen."

Uppps, Kamerad ist in der AfD bestimmt auch ein verpöntes Wort.:D

Rumburak
20.12.2015, 20:36
Ohne genau zu lesen , was bisher geschrieben wurde, frage ich mal nur zum Titel dieses Thema`s. Wird schon Ende 2015 damit begonnen, die AfD platt zumachen ? Ich hätte gedacht, das damit erst im Frühling 2016 so richtig los gelegt wird, wenn die Atomphysiker/Ärzte/Rechtsanwälte, Meister, Poliere und Facharbeiter nach ihrer wohlverdienten Winterwillkommenspause auftauen und die Lage dann entgültig eskalliert. Mann wird halt immer eines Besseren belehrt. Also begeht die AfD nun "Selbstzerstörung" von Außen?

Bist du auch einer von denen, die meinen daß der Zustrom mit dem neuen Jahr endet? Er läuft noch geballter weiter und 2015 war gar nichts! 60 Millionen sind derzeit auf dem Weg zu uns.

irgendeiner
20.12.2015, 20:59
Hallöchen Rumburak, nö nö, ich bin keiner von denen, die denken , das der Zustrom enden wird. Da hast Du eventuell was falsch verstanden. Ich bin Realist und weis, das uns Deutschen der Zustrom das Genick brechen wird, selbstverständlich auf Anordnung der Staatsratsvorsitzenden. Ich weis aber auch , das man mit allen Mitteln versucht , die AfD kaputt zu machen: erst Lucke-Weichei weg, dann eventuell Höcke, was ist dannach mit Petry? Knickt sie ein? Wer veranlasst solche Dinge? Fragen über Fragen.....

Hemingway
20.12.2015, 21:25
Ohne genau zu lesen , was bisher geschrieben wurde, frage ich mal nur zum Titel dieses Thema`s. Wird schon Ende 2015 damit begonnen, die AfD platt zumachen ? Ich hätte gedacht, das damit erst im Frühling 2016 so richtig los gelegt wird, wenn die Atomphysiker/Ärzte/Rechtsanwälte, Meister, Poliere und Facharbeiter nach ihrer wohlverdienten Winterwillkommenspause auftauen und die Lage dann entgültig eskalliert. Mann wird halt immer eines Besseren belehrt. Also begeht die AfD nun "Selbstzerstörung" von Außen?

Das frage ich mich auch, ich hatte ursprünglich große Stücke auf Petry gehalten. Aber das was sie jetzt mit dem Angriff gegen Höcke betreibt ist Schwachsinn pur.

Als Geschichtslehrer auf die 1000 jährige Geschichte Deutschlands hinzuweisen, was ist daran schlimm? Deutschland scheint wahnsinnig geworden zu sein...

laurin
20.12.2015, 21:27
Ich fand Marcus Pretzell bei Friedmann eigentlich recht überzeugend: https://www.youtube.com/watch?v=bHvWMeV4QtM

Ja,die Geschmäcker sind eben verschieden.

Wir haben auch einige bei unserem Stammtisch,die Björn Höcke zum Teufel wünschen.

Für mich steht fest, wenn er geht, gehe ich auch.

Meine Seeligkeit hängt absolut nicht davon ab, in einer Partei Mitglied zu sein. Im Gegenteil, ich bin eine Eigenbrötlerin und kein Vereinsmeier.

Die AfD wird Deutschland nicht retten können und mit diesen halbjährlichen Zerwürfnissen schon mal gar nicht.

Aber ich fühle mich wohler, wenn ich etwas tue anstatt dazusitzen wie ein hypnotisiertes Kaninchen, um auf den Untergang zu warten. Deshalb bin ich AfD-Mitglied geworden, habe Flyer verteilt, Plakate aufgestellt usw.

Allerdings, wenn ich Sachen nicht mittragen kann, dann muß ich eben austreten.

Einen so brillanten Redner wie Björn Höcke, der zigtausende auf die Straßen bringt, rauszuschmeißen, wäre mehr als unklug.

Ich bin keine Parteisoldatin.

irgendeiner
20.12.2015, 21:42
Das frage ich mich auch, ich hatte ursprünglich große Stücke auf Petry gehalten. Aber das was sie jetzt mit dem Angriff gegen Höcke betreibt ist Schwachsinn pur.

Als Geschichtslehrer auf die 1000 jährige Geschichte Deutschlands hinzuweisen, was ist daran schlimm? Deutschland scheint wahnsinnig geworden zu sein...
Sehe ich genauso,und der Wahnsinn wird seine vorläufige Spitze 2016 erreichen....