PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark verschärft Asylgesetze; dänische Polizei nimmt Flüchtlingen Bargeld weg



black_swan
18.12.2015, 17:13
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16675559

«Koffer voller Diamanten»
Menschen, die fliehen, seien in der Regel diejenigen, die sich eine Flucht leisten könnten, während andere Unvermögende zurückblieben, sagte der integrationspolitische Sprecher der Konservativen Volkspartei, Naser Khader zu «Politiken»: «Es ist nicht fair, wenn dänische Steuerzahler für Asylsuchende bezahlen sollen, die ein Vermögen mitgebracht haben.»

Zitat Ende.

Also fassen wir mal zusammen diese vermeitlichen Armutsflüchtlinge - die gepeinigten die veramten haben tolle SmartPhones und Nike Klamotten und sind ja sooo armmm - vielleicht geistig weil ja fast du Männa kommen....

auf der anderen Seite soll mir mal jemand erklären, wie es möglich sein kann 5000 km ohne Geld und ohne Essen und Trinken zu bereisen....

Wer das schafft ohne Geld ohne Hilfe einfach zu FUSS von Hamburg nach Budapest und ohne Essen und trinken zu gehen, dem zahle ich 500 Euro !!!!

Hier wird doch von der Presse gelogen dass sich die Balken biegen...und die Dänen haben erkannt - was hier wirklich abgeht.

-jmw-
18.12.2015, 17:17
Nicht zu vergessen: Manche dieser Leute haben ein Haus verkauft vor der Flucht. Wer kauft Häuser in Kriegsgebieten?

-jmw-
18.12.2015, 17:17
Wer das schafft ohne Geld ohne Hilfe einfach zu FUSS von Hamburg nach Budapest und ohne Essen und trinken zu gehen, dem zahle ich 500 Euro !!!!
Ich könnte mir ein Bahnticket kaufen und im Zug auf- und abgehen... ;)

black_swan
18.12.2015, 17:20
Ich könnte mir ein Bahnticket kaufen und im Zug auf- und abgehen... ;)

OHNE GELD !!!!!

da gibt es zwei Möglichkeiten, du schaffts es die mehr als 1.200 km schwarz zu fahren...oder aber der Schaffner lässt dich durchgehen, was ich nicht glaube...aber wer weiss vielleicht gibt es eine EU WEITE Anweisung an alle Zugbegleiter dass man Flüchtlinge generell GRATIS mitnehmen muss..ohne Ticket, dass würde dann so ziemlich alles erklären.

Tryllhase
18.12.2015, 17:21
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16675559

«Koffer voller Diamanten»
Menschen, die fliehen, seien in der Regel diejenigen, die sich eine Flucht leisten könnten, während andere Unvermögende zurückblieben, sagte der integrationspolitische Sprecher der Konservativen Volkspartei, Naser Khader zu «Politiken»: «Es ist nicht fair, wenn dänische Steuerzahler für Asylsuchende bezahlen sollen, die ein Vermögen mitgebracht haben.»
Zitat Ende.
Also fassen wir mal zusammen diese vermeitlichen Armutsflüchtlinge - die gepeinigten die veramten haben tolle SmartPhones und Nike Klamotten und sind ja sooo armmm - vielleicht geistig weil ja fast du Männa kommen....
auf der anderen Seite soll mir mal jemand erklären, wie es möglich sein kann 5000 km ohne Geld und ohne Essen und Trinken zu bereisen....
Wer das schafft ohne Geld ohne Hilfe einfach zu FUSS von Hamburg nach Budapest und ohne Essen und trinken zu gehen, dem zahle ich 500 Euro !!!!
Hier wird doch von der Presse gelogen dass sich die Balken biegen...und die Dänen haben erkannt - was hier wirklich abgeht.

Hatten wir das in der Nazizeit nicht schon einmal? Merkel und Co sollten vor Scham im Boden versinken!

black_swan
18.12.2015, 17:21
Nicht zu vergessen: Manche dieser Leute haben ein Haus verkauft vor der Flucht. Wer kauft Häuser in Kriegsgebieten?

:gp:
genau hier liegt ja der Hund begraben und genau diese Story verkaufen uns die Medien, die scheinen echt selbst bescheuert und realitätsfremd zu sein indem Sie glauben - uns Bürgern so eine Dreiste Lügengeschichte verkaufen zu können.

MANN WILL UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!!

Wolfger von Leginfeld
18.12.2015, 17:30
:gp:

MANN WILL UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!!

Oder man hat uns schon für dumm verkauft.

Glaubst du, dass die 1000ende KM zu Fuß gelaufen sind? Dagegen sprechen die Schlangen, die Massen an Klein-Transportern, die in der Türkei anzutreffen sind. Und DIE fahren sicherlich nicht gratis.

Sagen wir so: Seit neuester Zeit gibt es eine direkte Taxiverbindung zwischen "Syrien" und Deutschland.

black_swan
18.12.2015, 17:36
Oder man hat uns schon für dumm verkauft.

Glaubst du, dass die 1000ende KM zu Fuß gelaufen sind? Dagegen sprechen die Schlangen, die Massen an Klein-Transportern, die in der Türkei anzutreffen sind. Und DIE fahren sicherlich nicht gratis.

Sagen wir so: Seit neuester Zeit gibt es eine direkte Taxiverbindung zwischen "Syrien" und Deutschland.

ich wette dass Weltbank , EU Gelder und IWF und CIA da auch etwas "finanziert" haben.

Wolf Fenrir
18.12.2015, 17:37
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16675559

«Koffer voller Diamanten»
Menschen, die fliehen, seien in der Regel diejenigen, die sich eine Flucht leisten könnten, während andere Unvermögende zurückblieben, sagte der integrationspolitische Sprecher der Konservativen Volkspartei, Naser Khader zu «Politiken»: «Es ist nicht fair, wenn dänische Steuerzahler für Asylsuchende bezahlen sollen, die ein Vermögen mitgebracht haben.»

Zitat Ende.

Also fassen wir mal zusammen diese vermeitlichen Armutsflüchtlinge - die gepeinigten die veramten haben tolle SmartPhones und Nike Klamotten und sind ja sooo armmm - vielleicht geistig weil ja fast du Männa kommen....

auf der anderen Seite soll mir mal jemand erklären, wie es möglich sein kann 5000 km ohne Geld und ohne Essen und Trinken zu bereisen....

Wer das schafft ohne Geld ohne Hilfe einfach zu FUSS von Hamburg nach Budapest und ohne Essen und trinken zu gehen, dem zahle ich 500 Euro !!!!

Hier wird doch von der Presse gelogen dass sich die Balken biegen...und die Dänen haben erkannt - was hier wirklich abgeht.Der Demon das Merkel wird dir das erklären können, zweifle nicht an der Hilfsbedürftigkeit dieser uns höher gestellten Übermenschen!!!
Man, will nur unseren niedrigen Genpool durch diese hoch intelligenten, Rassisch und kulturell uns überlegenen Menschen auffrischen, und uns damit aufwerten ...

Wolfger von Leginfeld
18.12.2015, 17:38
ich wette dass Weltbank , EU Gelder und IWF und CIA da auch etwas "finanziert" haben.

Höchstens humanitär ;)

Esreicht!
19.12.2015, 05:50
Hallo,


Umstrittenes Gesetzesvorhaben
Um Aufenthalt zu finanzieren: Dänemark will Flüchtlingen Wertsachen abnehmen

Trotz starker Kritik von vielen Seiten will die dänische Regierung den Umgang mit Flüchtlingen im eigenen Land verschärfen. Ein neues Gesetz sieht vor, Wertsachen oder Bargeld von Flüchtlingen zu beschlagnahmen.

Ungeachtet scharfer Kritik hält die dänische Regierung an Plänen fest, die Wertsachen von Flüchtlingen zu durchsuchen und zu beschlagnahmen, um damit ihren Aufenthalt im Land zu finanzieren. "Ich sehe, dass einige ausländische Medien es missbilligen, dass wir in Zukunft die Wertsachen von Asylbewerbern beschlagnahmen und fordern könnten, dass sie selbst für ihren Aufenthalt in Asylzentren bezahlen", schrieb die als Hardlinerin bekannte dänische Integrationsministerin Inger Stojberg am Freitag auf Facebook.

Es gebe aber keinen Grund für Kritik, denn auch Dänen müssten Besitztümer im Wert von mehr als 10.000 Kronen (1340 Euro) verkaufen, bevor sie etwa Arbeitslosenhilfe in Anspruch nehmen könnten, argumentierte Stojberg. In Dänemark müsse man sich selbst bemühen, wenn man könne, erklärte die Ministerin der rechtskonservativen Venstre-Partei von Regierungschef Lars Lökke Rasmussen.

http://www.focus.de/politik/videos/umstrittenes-gesetzesvorhaben-um-aufenthalt-zu-finanzieren-daenemark-will-fluechtlingen-wertsachen-abnehmen_id_5164939.html


Hier muß gleiches Recht für alle gelten, und das ist gut so! Warum erhalten eigentlich hierzulande die Fachkräfte Stütze, ohne vorher ihre Besitztümer offenzulegen? Natürlich müßte an der Grenze kontrolliert und etwaige Wertsachen konfiziert werden, ansonsten wird die Einreise verweigert, so einfach ist das!


kd

Kater
19.12.2015, 06:15
So ist es, Kaltduscher. Langzeitarbeitslose, auch wenn sie aus nichtigen Gründen wie dem hohen Alter von 50 und mehr Jahren keinen Job mehr finden, müssen sich erst einmal nackig machen, bevor sie demütigst beim Jobcenter vor einem Asozialen hinter dem Schreibtisch um ein bisschen Unterstützung betteln dürfen. Und immer wieder hört man davon, wie sie dabei noch verarscht und um das ihnen Zustehende betrogen werden. War es nicht de Maizière, der sich schon die Augen gerieben hat, dass die armen und traumatisierten Flüchtlinge unerlaubt größere Entfernungen von ihrer Unterkunft in andere Landesteile zurückgelegt haben, und dabei im Taxi gereist sind?

Bettmaen
19.12.2015, 06:21
Ganz richtig. Wenn ich unverschuldet arbeitslos werde und es nach einem Jahr immer noch bin, muss ich bis auf ein lächerliches Schonvermögen alles, was ich mir in mehr als 30 Jahren erarbeitet habe, ausgegeben haben, bevor ich staatliche Stütze erhalte.

Die Dänen sind zu beneiden. Sie machen zunehmend Politik für ihre Bürger. Ähnliches gilt für Ungarn und die Slowakei. Leider wird das zu Asyl-Hopping führen. Die kommen halt alle zu uns, denn auch in der Niederlande und GB wächst der Widerstand gegen die Umvolkung ("Diversifizierung").

Bruddler
19.12.2015, 06:24
OHNE GELD !!!!!

da gibt es zwei Möglichkeiten, du schaffts es die mehr als 1.200 km schwarz zu fahren...oder aber der Schaffner lässt dich durchgehen, was ich nicht glaube...aber wer weiss vielleicht gibt es eine EU WEITE Anweisung an alle Zugbegleiter dass man Flüchtlinge generell GRATIS mitnehmen muss..ohne Ticket, dass würde dann so ziemlich alles erklären.

Als notorischer Bahnvielfahrer und Berufspendler weiß ich, dass die Zugbegleiter (Schaffner) der DB angewiesen sind, Flüchtlingen, oder die, die sich als solche zu erkennen geben, freie Fahrt auch ohne Fahrschein zu gewähren !

Bruddler
19.12.2015, 06:31
Ganz richtig. Wenn ich unverschuldet arbeitslos werde und es nach einem Jahr immer noch bin, muss ich bis auf ein lächerliches Schonvermögen alles, was ich mir in mehr als 30 Jahren erarbeitet habe, ausgegeben haben, bevor ich staatliche Stütze erhalte.

Die Dänen sind zu beneiden. Sie machen zunehmend Politik für ihre Bürger. Ähnliches gilt für Ungarn und die Slowakei. Leider wird das zu Asyl-Hopping führen. Die kommen halt alle zu uns, denn auch in der Niederlande und GB wächst der Widerstand gegen die Umvolkung ("Diversifizierung").

Die Umvolkung, auch bei uns, lässt sich kaum mehr vertuschen...
Noch vor einigen Monaten haben die Nachrichtensprecher der Staatsmedien noch den Zusatz "angebliche" verwendet, wenn von Islamisierung die Rede war. Auf diesen Zusatz wird seit geraumer Zeit verzichtet (wohl wissend, dass die Bürger inzwischen erkannt haben, was bei uns real abläuft).

Bettmaen
19.12.2015, 06:31
Als notorischer Bahnvielfahrer und Berufspendler weiß ich, dass die Zugbegleiter (Schaffner) der DB angewiesen sind, Flüchtlingen, oder die, die sich als solche zu erkennen geben, freie Fahrt auch ohne Fahrschein zu gewähren !
Ja, das ist bekannt, aber außerhalb der BRD müssen die Herren Flüchtlinge zahlen. Ich glaube nicht, dass die Serben, Ungarn und Türken auf die Transportkosten verzichten. Könnte es aber sein, dass die BRD diese Staaten Knete für die Reise der Flüchtlinge überweist? Das wäre mal eine Aufgabe für investigative Journalisten. Leider haben wir nur noch Hofberichterstatter und Lügenbolde.

Bettmaen
19.12.2015, 06:35
Die Umvolkung, auch bei uns, lässt sich kaum mehr vertuschen...
Noch vor einigen Monaten haben die Nachrichtensprecher der Staatsmedien noch den Zusatz "angebliche" verwendet, wenn von Islamisierung die Rede war, auf diesen Zusatz wird inzwischen verzichtet (wohl wissend, dass die Bürger inzwischen erkannt haben, was bei uns real abläuft).
Selbst die Lügenpresse spricht inzwischen von sieben Millionen Moslems. Bedenkt man, dass viele ihre Frauen, Kinder usw. nachholen, dann lässt einen das erschaudern.

Unsere Eliten lösen unser "demographisches Problem" (Propagandalüge), indem sie das deutsche Volk und alle anderen weißen Völker auflösen.

Bruddler
19.12.2015, 06:41
Selbst die Lügenpresse spricht inzwischen von sieben Millionen Moslems. Bedenkt man, dass viele ihre Frauen, Kinder usw. nachholen, dann lässt einen das erschaudern.

Unsere Eliten lösen unser "demographisches Problem" (Propagandalüge), indem sie das deutsche Volk und alle anderen weißen Völker erlegen.

Uns kann man doch alles verkaufen, alles, was der einfache Bürger nicht nachprüfen kann, so auch die "Arbeitslosenzahlen", die "Kriminalitätsstatistik", und auch der vermeintl. "Fachkräftemangel" u.s.w.u.s.f....

black_swan
19.12.2015, 11:46
Hallo,




Hier muß gleiches Recht für alle gelten, und das ist gut so! Warum erhalten eigentlich hierzulande die Fachkräfte Stütze, ohne vorher ihre Besitztümer offenzulegen? Natürlich müßte an der Grenze kontrolliert und etwaige Wertsachen konfiziert werden, ansonsten wird die Einreise verweigert, so einfach ist das!


kd

Die Gesetzte Dänemarks könnten ja im EU Recht übernommen werden und so wäre es EU Weit gültig, wäre ja was das Kopenhagen Abkommen, man sagt ja immer man wolle EU einheitliche Regeln...Zeit hier nach Worten Taten folgen zu lassen und sich am Beispiel von Dänemark zu orientieren.

Motzi
19.12.2015, 14:04
So ist es, Kaltduscher. Langzeitarbeitslose, auch wenn sie aus nichtigen Gründen wie dem hohen Alter von 50 und mehr Jahren keinen Job mehr finden, müssen sich erst einmal nackig machen, bevor sie demütigst beim Jobcenter vor einem Asozialen hinter dem Schreibtisch um ein bisschen Unterstützung betteln dürfen. Und immer wieder hört man davon, wie sie dabei noch verarscht und um das ihnen Zustehende betrogen werden. War es nicht de Maizière, der sich schon die Augen gerieben hat, dass die armen und traumatisierten Flüchtlinge unerlaubt größere Entfernungen von ihrer Unterkunft in andere Landesteile zurückgelegt haben, und dabei im Taxi gereist sind?

:gp:

black_swan
20.12.2015, 21:00
Als notorischer Bahnvielfahrer und Berufspendler weiß ich, dass die Zugbegleiter (Schaffner) der DB angewiesen sind, Flüchtlingen, oder die, die sich als solche zu erkennen geben, freie Fahrt auch ohne Fahrschein zu gewähren !

Das ist DREIST !!!! Weisst Du eine Fahrt Berlin - Hamburg kostet 70 Euro im IC/EC....und diese Flüchtlinge dürfen Gratis fahren, - das erklärt auch die teuren Fahrscheine...es ist einfach nur abartig...ich verstehe einfach nicht warum die Deutschen sich das so alles weiter gefallen lassen ?

Fortuna
20.12.2015, 21:07
Hallo,




Hier muß gleiches Recht für alle gelten, und das ist gut so! Warum erhalten eigentlich hierzulande die Fachkräfte Stütze, ohne vorher ihre Besitztümer offenzulegen? Natürlich müßte an der Grenze kontrolliert und etwaige Wertsachen konfiziert werden, ansonsten wird die Einreise verweigert, so einfach ist das!


kd


Gerade der syrische Mittelstand verfügt über ein oftmals recht beträchtliches Vermögen. Wenn das gut auf Auslandskonten geparkt ist kann es keiner nachweisen.

Während man Deutschen in Not das letzte Hemd wegnimmt und es bei Hartzer-Familien sogar anrechnet, wenn Kinder sich durch Zeitungsaustragen ein paar Euro verdienen, können Fachkräfte ohne jede Nachfrage kassieren.

Wenn man für Wohnung, Kleidung, Gesundheitskosten, Essen, Energie, Fahrtgeld etc. keinen Cent ausgeben muß und nebenbei noch ein wenig Schwarzgeld hat lebt man in Buntland wie ein König.

black_swan
20.12.2015, 21:12
Gerade der syrische Mittelstand verfügt über ein oftmals recht beträchtliches Vermögen. Wenn das gut auf Auslandskonten geparkt ist kann es keiner nachweisen.

Während man Deutschen in Not das letzte Hemd wegnimmt und es bei Hartzer-Familien sogar anrechnet, wenn Kinder sich durch Zeitungsaustragen ein paar Euro verdienen, können Fachkräfte ohne jede Nachfrage kassieren.

Wenn man für Wohnung, Kleidung, Gesundheitskosten, Essen, Energie, Fahrtgeld etc. keinen Cent ausgeben muß und nebenbei noch ein wenig Schwarzgeld hat lebt man in Buntland wie ein König.

Flüchtlinge dürfen angeblich GRATIS mit der Deutschen Bahn AG durch Deutschland fahren, ...werde da noch eine Anfrage an die Bahn schreiben ...dass sollte mal öffenlticher werden und ein Sturm der Empörung aufrüsten.....und natürlich neben der Sozialhilfe bekommen diese Refugees von einigen Organisationen dubiose Finanzhilfen zugesteckt.....oder machen Schulden bei Versandhäusern und sind dann verschwunden.

Fortuna
20.12.2015, 21:15
Flüchtlinge dürfen angeblich GRATIS mit der Deutschen Bahn AG durch Deutschland fahren, ...werde da noch eine Anfrage an die Bahn schreiben ...dass sollte mal öffenlticher werden und ein Sturm der Empörung aufrüsten.....und natürlich neben der Sozialhilfe bekommen diese Refugees von einigen Organisationen dubiose Finanzhilfen zugesteckt.....oder machen Schulden bei Versandhäusern und sind dann verschwunden.

Die Bahn hat ja schon angekündigt von nun an jährlich die Fahrpreise erhöhen zu wollen.

Ich zermartere mir den Kopf, woran das wohl liegt.

Herr B.
20.12.2015, 21:21
:gp:
genau hier liegt ja der Hund begraben und genau diese Story verkaufen uns die Medien, die scheinen echt selbst bescheuert und realitätsfremd zu sein indem Sie glauben - uns Bürgern so eine Dreiste Lügengeschichte verkaufen zu können.

MANN WILL UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!!
Du machst den gängigen Fehler und nimmst an die Medien scherte es einen Dreck ob das geglaubt wird oder nicht.

black_swan
20.12.2015, 21:26
Die Bahn hat ja schon angekündigt von nun an jährlich die Fahrpreise erhöhen zu wollen.

Ich zermartere mir den Kopf, woran das wohl liegt.

Die Frage ist wie lange das Volk das mitmacht und welche Strategie dahinter verfolgt werden wird...Es gibt ein Sprichwort Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht....entweder das Volk wird einen politsichen Wechsel zwingen oder die Bahn fährt auf NULL und die Busse kommen als konkurenz mit dem Fazit dass die Bahn ein Schicksaal erleidet wie man das in Argentinien gemacht hat...möglicherweise steht das ja in der US Politik auch so auf dem Plan...ich meine vor dem Platz in Berlin Hbf steht ja Washington Platz - dass sagt so ziemlich alles aus....

Was hier gemacht wird ist hoch gefährlich zum einen weil viele damit Arbeit verlieren werden und nicht wissen was auf Sie zukommt zum anderen wird dank Refugee Wahn eine Situation vorbereitet die schlimmer ist als der Putsch bei Pinoschet in Latainamerika....

Fortuna
20.12.2015, 21:39
Die Frage ist wie lange das Volk das mitmacht und welche Strategie dahinter verfolgt werden wird...Es gibt ein Sprichwort Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht....entweder das Volk wird einen politsichen Wechsel zwingen oder die Bahn fährt auf NULL und die Busse kommen als konkurenz mit dem Fazit dass die Bahn ein Schicksaal erleidet wie man das in Argentinien gemacht hat...möglicherweise steht das ja in der US Politik auch so auf dem Plan...ich meine vor dem Platz in Berlin Hbf steht ja Washington Platz - dass sagt so ziemlich alles aus....

Was hier gemacht wird ist hoch gefährlich zum einen weil viele damit Arbeit verlieren werden und nicht wissen was auf Sie zukommt zum anderen wird dank Refugee Wahn eine Situation vorbereitet die schlimmer ist als der Putsch bei Pinoschet in Latainamerika....

Die Deutsche Bahn war mal ein Bombenbetrieb mit vielen sicheren Arbeitsplätzen und machte trotzdem einen guten Gewinn. Heute gibt es Geisterbahnhöfe mit dämlichen Fahrkartenautomaten und zig-tausende Arbeitsplätze sind weggefallen. Dennoch macht die Bahn kaum noch Gewinn - bald sogar Verlust.

Früher bin ich gerne mal mit der Bahn zum Flughafen oder mit speziellen Regionaltickets auf "Kurzurlaub" und "Entdeckungsreise" gefahren. Heute meide ich die Bahn und alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel schon allein aus seuchenhygienischen Bedenken konsequent.

black_swan
20.12.2015, 21:53
Die Deutsche Bahn war mal ein Bombenbetrieb mit vielen sicheren Arbeitsplätzen und machte trotzdem einen guten Gewinn. Heute gibt es Geisterbahnhöfe mit dämlichen Fahrkartenautomaten und zig-tausende Arbeitsplätze sind weggefallen. Dennoch macht die Bahn kaum noch Gewinn - bald sogar Verlust.

Früher bin ich gerne mal mit der Bahn zum Flughafen oder mit speziellen Regionaltickets auf "Kurzurlaub" und "Entdeckungsreise" gefahren. Heute meide ich die Bahn und alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel schon allein aus seuchenhygienischen Bedenken konsequent.

:gp: kann dir leider keine Punkte mehr geben, aber du triffst den Nagel auf dem Kopf...dieser Prozess mit der Bahn wird langsam Europaweit realisiert und durchgesetzt - Europa so radikal verändert werden, dass wir einen Alptraum noch erleben dürfen, wenn wir nicht alle mal wach werden in diesem Land und gemeinsam zusammen stehen als gegeneinander.

Frontferkel
20.12.2015, 22:52
:gp:
genau hier liegt ja der Hund begraben und genau diese Story verkaufen uns die Medien, die scheinen echt selbst bescheuert und realitätsfremd zu sein indem Sie glauben - uns Bürgern so eine Dreiste Lügengeschichte verkaufen zu können.

MANN WILL UNS FÜR DUMM VERKAUFEN !!!!

Stimmt nicht . Man verkauft uns für dumm .

Muninn
21.12.2015, 00:03
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16675559

«Koffer voller Diamanten»
Menschen, die fliehen, seien in der Regel diejenigen, die sich eine Flucht leisten könnten, während andere Unvermögende zurückblieben, sagte der integrationspolitische Sprecher der Konservativen Volkspartei, Naser Khader zu «Politiken»: «Es ist nicht fair, wenn dänische Steuerzahler für Asylsuchende bezahlen sollen, die ein Vermögen mitgebracht haben.»

Zitat Ende.

Also fassen wir mal zusammen diese vermeitlichen Armutsflüchtlinge - die gepeinigten die veramten haben tolle SmartPhones und Nike Klamotten und sind ja sooo armmm - vielleicht geistig weil ja fast du Männa kommen....

auf der anderen Seite soll mir mal jemand erklären, wie es möglich sein kann 5000 km ohne Geld und ohne Essen und Trinken zu bereisen....

Wer das schafft ohne Geld ohne Hilfe einfach zu FUSS von Hamburg nach Budapest und ohne Essen und trinken zu gehen, dem zahle ich 500 Euro !!!!

Hier wird doch von der Presse gelogen dass sich die Balken biegen...und die Dänen haben erkannt - was hier wirklich abgeht.

Der Nehberg ist doch mal von Hamburg nach Oberstdorf gelaufen... Die paar Meter bis nach Budapest hätter er sicher auch noch geschafft.

Bettmaen
21.12.2015, 06:56
Flüchtlinge dürfen angeblich GRATIS mit der Deutschen Bahn AG durch Deutschland fahren, ...werde da noch eine Anfrage an die Bahn schreiben ...dass sollte mal öffenlticher werden und ein Sturm der Empörung aufrüsten....[....]
So viel ich weiß, bekommt die Bahn (DB) vom Bund Geld für die Flüchtlinge. Aus Sicht der DB fahren die Flüchtlinge also nicht gratis. Die übrigen Bahnkunden und der Steuerzahler bezahlen den Herren Flüchtlingen die Bahnreise. Ein Skandal!

Bruddler
21.12.2015, 07:37
Das ist DREIST !!!! Weisst Du eine Fahrt Berlin - Hamburg kostet 70 Euro im IC/EC....und diese Flüchtlinge dürfen Gratis fahren, - das erklärt auch die teuren Fahrscheine...es ist einfach nur abartig...ich verstehe einfach nicht warum die Deutschen sich das so alles weiter gefallen lassen ?

Weil die meisten Deutschen solche Dinge gar nicht wissen, oder bewusst ausblenden...


So viel ich weiß, bekommt die Bahn (DB) vom Bund Geld für die Flüchtlinge. Aus Sicht der DB fahren die Flüchtlinge also nicht gratis. Die übrigen Bahnkunden und der Steuerzahler bezahlen den Herren Flüchtlingen die Bahnreise. Ein Skandal!

Du hast es erfasst ! :dg: :gib5:

Reilinger
21.12.2015, 07:46
Das ist DREIST !!!! Weisst Du eine Fahrt Berlin - Hamburg kostet 70 Euro im IC/EC....und diese Flüchtlinge dürfen Gratis fahren, - das erklärt auch die teuren Fahrscheine...es ist einfach nur abartig...ich verstehe einfach nicht warum die Deutschen sich das so alles weiter gefallen lassen ?

Viel interessanter wäre die Frage, wie viele Deutsche sich so eine Fahrt gar nicht leisten können und deshalb nie in eine der genannten Städte kommen werden.
Diese "Flüchtlinge" sind Luxustouristen und arme Deutsche in diesem Scheißstaat weniger wert als Hundescheiße.
Aber das betrifft nicht nur die Bahn, das bestrifft nun wirklich jeden einzelnen Lebensbereich. Von der Unterbringung über die Ernährung, die Krankenversorgung bis hin zur Möglichkeit der sozialen und kulturellen Teilhabe. Mein einziger Wunsch ist es, noch zu erleben, wie die Verbrecher, die das alles zu verantworten haben, für ihre Taten bezahlen. Darüberhinaus bin ich sowas von fertig mit diesem Terrorstaat - möge er in einer gigantischen Explosion in Stücke fliegen.

Don
21.12.2015, 08:16
Nicht zu vergessen: Manche dieser Leute haben ein Haus verkauft vor der Flucht. Wer kauft Häuser in Kriegsgebieten?

Langfristig denkende, schlaue Händlerchraktere?

-jmw-
21.12.2015, 14:53
Langfristig denkende, schlaue Händlerchraktere?
Vielfach dürfte es tatsächlich genau das sein, ja, keine Frage.
Geopolitisch betrachtet ist der Fall aber wenig interessant.

Xenes
21.12.2015, 16:29
Oder man hat uns schon für dumm verkauft.

Glaubst du, dass die 1000ende KM zu Fuß gelaufen sind? Dagegen sprechen die Schlangen, die Massen an Klein-Transportern, die in der Türkei anzutreffen sind. Und DIE fahren sicherlich nicht gratis.

Sagen wir so: Seit neuester Zeit gibt es eine direkte Taxiverbindung zwischen "Syrien" und Deutschland.

Diese Touristen, die sich auf ihrer Reise gar nicht die Mühe machen wie arme Flüchtlinge zu wirken, reisen in vollklimatisierten Luxusbussen und per Taxi ins gelobte Land wo Milch und Honig fließen,
das angebliche Flüchtlingsproblem, das uns die Merkelregierung auftischt, ist eine dreiste Lüge, wie ein Reporter feststellt, der selbst
die Balkanroute gereist ist:

https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU

Xenes
21.12.2015, 16:34
So viel ich weiß, bekommt die Bahn (DB) vom Bund Geld für die Flüchtlinge. Aus Sicht der DB fahren die Flüchtlinge also nicht gratis. Die übrigen Bahnkunden und der Steuerzahler bezahlen den Herren Flüchtlingen die Bahnreise. Ein Skandal!

Die Freifahrten der Illegalen (Es sind Keine Flüchtlinge) werden also aus Steuergeldern bezahlt. Das ist ein Verbrechen!

perlmutt
21.12.2015, 16:37
Man reist in vollklimatisierten Luxusbussen und per Taxi ins gelobte Land wo Milch und Honig fließen,
das angebliche Flüchtlingsproblem, das uns die Merkelregierung auftischt, ist eine dreiste Lüge, wie ein Reporter feststellt, der selbst
die Balkanroute gereist ist:

https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU

Mit dem Taxi Passau-Kiel mal für schlappe 1000 Euro, noch vor der Registrierung gehts da hin wo man will und nicht wo zugeteilt wird.

Xenes
21.12.2015, 16:48
Gerade der syrische Mittelstand verfügt über ein oftmals recht beträchtliches Vermögen. Wenn das gut auf Auslandskonten geparkt ist kann es keiner nachweisen.

Während man Deutschen in Not das letzte Hemd wegnimmt und es bei Hartzer-Familien sogar anrechnet, wenn Kinder sich durch Zeitungsaustragen ein paar Euro verdienen, können Fachkräfte ohne jede Nachfrage kassieren.

Wenn man für Wohnung, Kleidung, Gesundheitskosten, Essen, Energie, Fahrtgeld etc. keinen Cent ausgeben muß und nebenbei noch ein wenig Schwarzgeld hat lebt man in Buntland wie ein König.

Auch die afrikanischen Flüchtlingsdarsteller (alle aus Ländern ohne Asylgrund) kommen oft aus vermögenden Verhältnissen, über die sie keine Rechenschaft ablegen müssen. Das Bankkonto verwaltet die zurück gebliebene Sippe in der Heimat.

Und die Deutschen glauben, dass es echte Flüchtlinge sind, sie glauben, dass diese Flüchtlinge arm sind, es ist kaum zu glauben, wie naiv dieses Volk ist.

Xenes
22.12.2015, 10:16
Mit dem Taxi Passau-Kiel mal für schlappe 1000 Euro, noch vor der Registrierung gehts da hin wo man will und nicht wo zugeteilt wird.

Geht aber viel billiger! Mittlerweile hat Merkel ein Reisebüro für Asyldarsteller eröffnet (vermutlich wird mit schönen bunten Prospekten für den Gratisdauerurlaub und den kostenlosen Transfer Werbung gemacht) und holt die Leute in Bussen und für lau nach Deutschland:

http://www.info-direkt.eu/neues-vom-reisebuero-merkel-faymann/

perlmutt
22.12.2015, 17:20
Geht aber viel billiger! Mittlerweile hat Merkel ein Reisebüro für Asyldarsteller eröffnet (vermutlich wird mit schönen bunten Prospekten für den Gratisdauerurlaub und den kostenlosen Transfer Werbung gemacht) und holt die Leute in Bussen und für lau nach Deutschland:

http://www.info-direkt.eu/neues-vom-reisebuero-merkel-faymann/


2016 wirds noch lustiger, nachdem einige EU Länder sich Merkels Wir schaffen das Feldzug nicht anschliessen werden die unberechtigten Schmarotzer mit deutschen Steuergeldern eben durch die ganze EU gekarrt bzw geflogen.
Ab mit ihr in den Knast.